- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

90-jährige Osloerin: „Unter deutscher Besatzung habe ich mich sicherer gefühlt als heute“

Justizminister Ander Anundsen (FrP) und Randi Danielsen. [1]Die 90-jährige Norwegerin Randi Danielsen (Foto r.) wohnt im zentralen Oslo. Seit 2000 wurde sie fünf mal auf offener Straße überfallen oder bestohlen. Danielsen kann sich noch an die Zeit der deutschen Okkupation in den 40ern erinnern. Sie meint, dass es damals für sie sicherer war, auf die Straße zu gehen, als heute.

(Von Alster)

Der letzte Überfall auf sie ereignete sich Mitte Oktober in diesem Jahr. Der Täter, ein Somalier, konnte später festgenommen werden; er war kein Unbekannter für die Polizei. Randi Danielsen ist eine der vielen einheimischen Norweger, die in den letzten Jahren in Oslo Opfer von Gewalt wurden. Eine Gewalt, die fast ausschließlich von Einwanderern aus dem Nahen Osten und Afrika verübt wurde. Im Oktober gab es 120 gemeldete Überfälle in Oslo. Oslo hat sich längst zur Gewalt-Hauptstadt in Skandinavien [2] „gemausert“.

Die größte norwegische Tageszeitung „Verdens Gang“ (VG) arrangierte am Dienstag ein Treffen der vitalen 90-Jährigen mit dem neuen Justizminister Norwegens [3], Anders Anundsen (Foto) von der Fortschrittspartei. Randi Danielsen berichtete von den Überfällen und verlangte mehr sichtbare Polizei auf den Straßen. Sie meinte auch, dass Oslo während der dunklen Zeit der deutschen Besatzung im 2. Weltkrieg eine weitaus sicherere Stadt war.

Während des Interviews möchte Randi Danielsen wissen, wie alt der Justizminister 1940 war.
– „Ich? Nein, da war ich noch nicht einmal angedacht! Mein Vater wurde 1949 geboren, antwortete Anundsen.“
– „Dann möchte ich dir das sagen: ich hatte damals, als ganz Norwegen im Dunkel lag mit den Deutschen im Land, nicht solche Angst, wie ich sie jetzt habe“, sagt die 90-Jährige.

Nachtrag: Seit Oktober dieses Jahres regiert in Norwegen ein Minderheitskabinett aus Konservativen und rechtspopulistischer Fortschrittspartei, FRP. Im Regierungs-Programm ist eine restriktivere Asylpolitik enthalten, u.a. sollen die Kirchen kein Kirchen-Asyl mehr für abgelehnte Asyl-Bewerber gewähren. Leider hat sich die bisher als rechtspopulistisch stark angefeindete FRP in ihrem Parteiprogramm von der Front National und Wilders distanziert. Möglicherweise ist das der Mitregierungsmöglichkeit geschuldet. Wir werden sehen.

Beitrag teilen:
[4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [4] [4] [4]
[11] [5] [6] [7] [8] [9] [4] [10] [4]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "90-jährige Osloerin: „Unter deutscher Besatzung habe ich mich sicherer gefühlt als heute“"

#1 Kommentar von schmibrn am 21. November 2013 00000011 23:37 138507705811Do, 21 Nov 2013 23:37:38 +0100

Eine ältere ausländische Dame, die sich unter der Wehrmacht wohler fühlte als unter der islamisierten Bereicherung Europas. Oh weh, wenn das unsere Linksgrünen lesen, dann kriegen die wieder ihren krankhaften Anfall des anerzogenen, krankhaften Selbsthasses…

Das Pathologische daran ist: die Frau hat de facto Recht!

#2 Kommentar von der fritz am 21. November 2013 00000011 23:38 138507712511Do, 21 Nov 2013 23:38:45 +0100

passt ja…
Eine muslimische Terrorgruppe namens Ansar al-Sunna droht, dass, falls ein Teil der Hauptstadt Oslo nicht in eine schariakonforme muslimische Nation verwandelt würde, die Nation ähnlich dem 9/11 Anschlag angegriffen werde.
[12]

#3 Kommentar von Abu Sheitan am 21. November 2013 00000011 23:41 138507726611Do, 21 Nov 2013 23:41:06 +0100

Die Konservativrechtspopulistischenhaben erstmal dem Militär einen wöchentlichen Veggie-Day verordnet. Ob sie dabei an die römischen Legionäre dachten? Die durften vor Kampfeinsätzen kein Fleisch essen…

#4 Kommentar von Hexenhammer am 21. November 2013 00000011 23:41 138507728911Do, 21 Nov 2013 23:41:29 +0100

Wenn in Norwegen härtere Regeln im Ugang mit „Asyylbewerbern“ beschlossen werden, gehen sie eben nach Deutschland oder Dänemark. So what???

#5 Kommentar von Ohmski am 21. November 2013 00000011 23:46 138507758111Do, 21 Nov 2013 23:46:21 +0100

Harte Worte einer verzweifelten, alten Dame!

#6 Kommentar von FreieMeinung1 am 21. November 2013 00000011 23:56 138507819911Do, 21 Nov 2013 23:56:39 +0100

Ist bei uns doch auch so! Unser Zwangsarbeiter, mit dem Freundschaft bestand, hat meine Mutter und Ihre Schwestern immer vor dem Ausgehen gewarnt, wenn allierte Bomberangriffe kamen. Und eine Strassenkriminalität gab es bei den Nazis prakisch nicht.

#7 Kommentar von Eric Blair am 21. November 2013 00000011 23:56 138507820111Do, 21 Nov 2013 23:56:41 +0100

Alle Achtung vor der Dame. Wen wundert es noch bei der `Kulturmarxistischen Multikultiwelle` die über ganz Europa hereinbricht und ein sicheres und geordnetes Leben unmöglich macht bei speerangelweit offenen Landesgrenzen die jedes kriminelle Subjekt aus den dunkelsten Kreisen der Welt geradezu einlädt nach Europa zu kommen. Die Völker haben damals nicht ohne Grund Landesgrenzen gezogen um sich zu schützen. Dass sich die Dame nach der Okkupationszeit der deutschen Wehrmacht sehnt, weil die Strassen sicherer waren ist eine schallende Ohrfeige für die bisherige sozialdemokratische Regierung, die die heutigen Zustände zu verantworten hat. Auch bei uns in Deutschland, speziell in sozialdemokratisch geführten Ländern wie in Nordrhein-Westfalen sieht man auch eine steigende Kriminalität unter den Migranten.

#8 Kommentar von Gast100100 am 22. November 2013 00000011 00:01 138507849712Fr, 22 Nov 2013 00:01:37 +0100

Am Artikelende heißt es laut Übersetzungsprogramm, der Täter sei der Polizei bekannt, aber noch nicht verhaftet.

#9 Kommentar von Belarus am 22. November 2013 00000011 00:04 138507869712Fr, 22 Nov 2013 00:04:57 +0100

Meiner Oma (87) wurde im Sommer in der Straßenbahn die Sonnenbrille aus der Handtasche gestohlen. Vorgestern ist ihr nachmittags die Geldbörse mit 300€ entwendet worden. Mitsamt des Ausweises. Nun haben die auch noch die Hausadresse.

Und mich hat letzte Woche jemand als Nazi betitelt, weil ich ein Tommy Hilfiger Hemd an hatte.

Jede Woche neue Bereicherungen in Südhessen.

#10 Kommentar von Fischelner am 22. November 2013 00000011 00:09 138507895212Fr, 22 Nov 2013 00:09:12 +0100

Der letzte Überfall auf sie ereignete sich Mitte Oktober in diesem Jahr. Der Täter, ein Somalier, konnte später festgenommen werden; er war kein Unbekannter für die Polizei.

Da der Somalier kein Unbekannter für die Polizei war, ist zu vermuten, daß überstudierte linksextreme Richter seine Abschiebung verhinderten.

#11 Kommentar von efrinn am 22. November 2013 00000011 00:10 138507904912Fr, 22 Nov 2013 00:10:49 +0100

Dieser Spruch kommt mir bekannt vor. Auch meine Mutter hatte 1943/44 in Salzburg keine Angst, bei voller Verdunkelung auf der Staße zu sein, denn ein Schrei hätte genügt, Hilfe herbeizurufen. Das hat sich grundlegend geändert! Aber wenn man heute so was sagt gilt das natürlich schon als „Wiederbetätigung“.

#12 Kommentar von Ohmski am 22. November 2013 00000011 00:11 138507910912Fr, 22 Nov 2013 00:11:49 +0100

#8 Belarus
Verdammt,da kann man schon ausflippen!

#13 Kommentar von Drohnenpilot am 22. November 2013 00000011 00:22 138507976112Fr, 22 Nov 2013 00:22:41 +0100

Die Bürger in NRW haben sich sicher auch VOR den ausländischen Invasoren von Einbrechern und vor der Amtseinführung des Taugenichts IM Jäger sicherer gefühlt.
—————————————

Der unfähige Schwätzer IM Jäger bekommt’s nicht gebacken… Rocker, Drogen, Zigeunerkriminalität, Einbrüche, Ausländergewalt. Er bringt’s halt nicht. Nur Blitzermarathon und dümmlichen „Kampf gegen Räääächts“.

Wer solchen Innenminister hat braucht keine Feinde!

Mir tun ein glitze kleines bisschen die Bürger in NRW leid aber die haben diesen Schwachmat ja gewählt!
————————————

Einbecherparadies NRW!

14 Mal brachen Täter am Dienstag in Essener Wohnungen ein

Essen. Besonders häufig schlugen am Dienstag Einbrecher in Essen zu. Insgesamt 14 Wohnungseinbrüche wurden bei der Polizei gemeldet. In einem Fall konnten die Beamten die Täter, dank einer aufmerksamen Nachbarin, noch am Tatort festnehmen. Polizei bietet Beratung in Sachen Einbruchschutz an.

[13]

Deutlich mehr Einbrüche in Velbert

Velbert. Im ersten Halbjahr 2013 hat es im Velberter Stadtgebiet 25 Einbrüche mehr gegeben als im Vergleichshalbjahr 2012, ein Anstieg von mehr 20 Prozent. Ähnliche hohe Zuwächse gibt es im Kreis Mettmann nur noch in Wülfrath und Haan.

[14]

19 Einbrüche am Wochenende

19 Wohn- und Geschäftseinbrüche am Wochenende: Die Täter hebelten nach Mitteilung der Polizei in den meisten Fällen Türen und Fenster auf und verschafften sich so Zugang in vierzehn Wohnungen. Die ungebetenen Gäste waren sowohl vormittags als auch zur dunklen Tageszeit unterwegs. Sie nahmen Schmuck und Bargeld mit und entkamen unerkannt. In drei Fällen scheiterten die Täter beim Aufhebeln der Türen und es blieb beim Versuch. Auch in fünf Geschäftsräumen brachen die Unbekannten ein. In Huckingen raubten sie aus einem Kindergarten Unterhaltungselektronik und in einem Blumengeschäft in Meiderich Bargeld.

[15]

Einbruch in Autohaus

Datteln. Wie die Polizei mitteilt, hat es am Wochenende in Datteln drei Einbrüche gegeben. In zwei Fällen wurden Fenster von Wohnungen aufgehebelt und auch im dritten Fall verschafften sich die Täter mit Gewalt Zugang in ein Autohaus.

[16]

Diebe stehlen Geld, Schmuck und Werkzeuge
Herten. Schmuck, Bargeld und Werkzeuge waren die Diebesbeute von Einbrechern am Wochenende. Sie stiegen in Wohnungen und in eine Kleingartenanlage ein.

[17]

Sieben Einbrüche am Wochenende in Witten
Am Sonntag brachen noch unbekannte Kriminelle in ein Mehrfamilienhaus an der Straße „Am Beckerfeld“ in Herbede ein. Im Zeitraum zwischen 17 und 21.15 Uhr kletterten die Einbrecher zunächst auf einen Balkon in der ersten Etage. Vorn dort hebelten sie die Tür auf, durchsuchten die einzelnen Zimmer und entwendeten Bargeld und Schmuck.

[18]

#14 Kommentar von Wien 1683 am 22. November 2013 00000011 00:31 138508026312Fr, 22 Nov 2013 00:31:03 +0100

Welche Schande für norwegen!
Ein Land hat die unbedingte Pflicht,seine älteren Mitbürger bestmöglich zu versorgen und zu beschützen.
Eine Nation,die dieses nicht mehr schafft,hat wahrlich versagt.Buntland würden,wenn sie es noch könnten,sicherlich viele Rentner lieber heute als morgen verlassen.Man schämt sich,wie hier vielfach mit den einstigen Leistungsträgern heutzutage hier umgegangen wird.
Ich wünsche unseren älteren Mitbürgern,auch in Norwegen,sie mögen „den Wechsel“ noch miterleben dürfen.

#15 Kommentar von Waldorf und Statler am 22. November 2013 00000011 00:31 138508029112Fr, 22 Nov 2013 00:31:31 +0100

Die Dame in Deutschland, dieser hätte man geistige “ Brandstiftung “ Sympathie zur NSU ein Verwandtschaftsverhältnis zur B. Zschäpe, und Fremdenfeindlichkeit vorgeworfen. Dann hätte man gemeint Sie sei senil und alters verwirrt.
Vor Jahrzehnten gab es Weisheiten von “ alten “
ohne die, die kommende Generation nicht überleben konnte

#16 Kommentar von Volkskunde am 22. November 2013 00000011 00:31 138508031112Fr, 22 Nov 2013 00:31:51 +0100

Härtere Regeln im Umgang mit Asylanten oder
anderen nichtdazupassenden Ausländern wird
die Realität beschließen. Dieser Tatsache
können nur kriminelle Politiker trotzen.
Der Zusammenhalt in einem Volk schwindet mit
zunehmender Aufsplitterung in verschiedene
Völker; teile und herrsche. Man muß einmal
die Kraftansammlung im Zweiten Weltkrieg sich
vor Augen führen, die schändlich mißbraucht
wurde, um zu verstehen, daß die Feinde
Deutschlands, nur durch Zuwanderung, diese
Stärke für alle Zeiten beseitigen wollen. Aber
diese Logik ist verquer ohne Ende, denn der
Islam ist noch kriegerischer als der Irrweg
im Dritten Reich.
Die Deutschen dürfen soviele Kinder zeugen
wie sie möchten, der Islam wird sie nicht
daran hindern. Unser großes Problem ist eine
falsch verstandene Freiheit, darin enthalten
eine morsche Moral und eine nicht anerzogene
Religion, die bei den alten Germanen in einem
ehrwürdigen Ehrbegriff gipfelte.
Eine falsche amerikanische Demokratie also,
aufgezwungen und unverstanden, eine unheilige
Verbindung zwischen Liberalismus und
Raubtierkapitalismus. Keine Demokratie,
sondern eine „Herrschaft der Minderwertigen“
(Edgar J. Jung). Wir brauchen eine
nationalkonservative Revolution.

#17 Kommentar von Zio am 22. November 2013 00000011 00:42 138508094812Fr, 22 Nov 2013 00:42:28 +0100

So noch ein kleines Schmankerl zur Bettruhe.
Englisch heute mal, aber der deutsche Titel lautet: Steuerfinanzierte Moschee in Athen geplant

[19]

#18 Kommentar von Schmied von Kochel am 22. November 2013 00000011 00:51 138508150312Fr, 22 Nov 2013 00:51:43 +0100

Was antwortete eigentlich das Minister-Bürschchen?
Gar nichts wahrscheinlich, so eine Ansage war in seinem Denken unmöglich. Wahrscheinlich hatte er sich verhört. Einfach weiter lächeln.

Das haut rein.

#19 Kommentar von MadMurdock am 22. November 2013 00000011 00:58 138508191712Fr, 22 Nov 2013 00:58:37 +0100

„Niemals waren wir freier als unter der deutschen Besatzung…“

Jean-Pail-Sartre
Philosoph

#20 Kommentar von Eugen von Savoyen am 22. November 2013 00000011 01:01 138508208401Fr, 22 Nov 2013 01:01:24 +0100

Eine muslimische Terrorgruppe namens Ansar al-Sunna droht, dass, falls ein Teil der Hauptstadt Oslo nicht in eine schariakonforme muslimische Nation verwandelt würde, die Nation ähnlich dem 9/11 Anschlag angegriffen werde.

Autonomieforderungen werden in einigen Jahren in ganz Westeuropa kommen. Kosovo reloaded.

Pakistan entstand übrigens dadurch, dass Indien seinen Moslems ein Stück des Staatsgebietes abtrat, um Ruhe zu haben. Seitdem haben beide Länder 4 Kriege gegeneinander geführt und bedrohen sich jetzt mit Atomwaffen – so viel zum Thema Land für Frieden bei Moslems.

#21 Kommentar von 3gon am 22. November 2013 00000011 01:03 138508222501Fr, 22 Nov 2013 01:03:45 +0100

lieber von dem Michel bereichert werden als vom Mohammedaner. irgendwo nachvollziehbar!

#22 Kommentar von Schweinsbraten am 22. November 2013 00000011 01:19 138508317701Fr, 22 Nov 2013 01:19:37 +0100

Er ist ein Tratschweib und ein Flegel
Juso Dickbacke Daniel Brunkhorst zieht Kandidatur zurück
Denn jetzt hat man die super Killerargumente gegen ihn: sexistische, homophobe und migrantenfeindliche Äußerungen
[20]

#23 Kommentar von Schweinsbraten am 22. November 2013 00000011 01:26 138508361901Fr, 22 Nov 2013 01:26:59 +0100

KoalitionsgesprächeWindparks erhalten länger Förderungen
21.11.2013, 17:36 Uhr

Union und SPD wollen Windräder länger fördern. Bis Ende 2019 soll der Bund nun 19 Cent pro Kilowattstunde zahlen. Eigentlich wäre die Förderung 2017 ausgelaufen. Für die Verbraucher könnte der Plan teuer werden…
[21]

BIG BROTHER
TV zieht Daten von USB-SticksLG-Fernseher spähen Nutzer aus
[22]

#24 Kommentar von Grazer am 22. November 2013 00000011 01:31 138508387201Fr, 22 Nov 2013 01:31:12 +0100

Ich hoffe die alte Dame kann ihr restliches Leben in Frieden geniesen!
Den Bereicheren die sie belästigt haben, wünsch ich die Hölle auf Erden!

#25 Kommentar von Grazer am 22. November 2013 00000011 01:35 138508411901Fr, 22 Nov 2013 01:35:19 +0100

„Bereicherern“ natürlich und „genießen“. Sorry!

#26 Kommentar von Mokkafreund am 22. November 2013 00000011 01:48 138508491301Fr, 22 Nov 2013 01:48:33 +0100

Der norwegische Justizminister, liebe Leute, heißt Anders Anundsen, nicht „Ander Amundsen“

***PI: Vielen Dank für den Hinweis!***

#27 Kommentar von Nordischemeinung am 22. November 2013 00000011 02:19 138508678102Fr, 22 Nov 2013 02:19:41 +0100

@#25: Naja, meine Oma denkt etwas weniger „radikal“ ähnlich. Aber: Die würde mich eher mit ihrem Stock schlagen (und die Frau wird nie gewalttätig!) als mit vor Freude um den Hals bringen wenn ich die irgendwo ins noch-nicht-bereicherte Umland bringen wollen würde.

Kann ich auch verstehen, hart gearbeitet, 2. Weltkrieg überlebt, sich ihr schönes Haus ehrlich finanziert und dann im Alter vor Bereicherern fliehen und all das aufgeben sollen?
Also, die Kinder sind mit hoher Wahrscheinlichkeit unschuldig.

Da müssen die Bereicherer raus. Aber das wird nie passieren.

#28 Kommentar von rene44 am 22. November 2013 00000011 02:33 138508760102Fr, 22 Nov 2013 02:33:21 +0100

dazu passt:

CNN von Arabern bezahlt um bestimmte Themen nicht zu senden

EuropeNews • 22 Oktober 2013

Die dreimalige Gewinnerin des Journalisten Emmy und ehemalige CNN Reporterin Amber Lyon sagt alarmierendes über CNN: Der Sender werde von de Obama Administration und von ausländischen Regierungen bezahlt, um bestimmte Nachrichten zu unterdrücken, oder um interessante Geschichten zu konstruieren

The Muslim Issue berichtet, dass Lyon die CNN Nachrichten als “fake Nachrichten“ bezeichnet haben soll. Sie war dort Teil eines vierköpfigen Teams und wurde nach Bahrain geschickt, um über den arabischen Frühling zu berichten. Die facettenreiche Reportage illustrierte jedoch die unmittelbare Gefahr für das Team und die Einheimischen, die von den radikalen Muslime ausging.

Aber CNN sendete die Reportage nicht, weil das Regime in Bahrain CNN dafür bezahlt hatte, es nicht zu senden. Lyon sagte, dass sie aus erster Hand gesehen habe, dass das, was diese Regime behaupten, Lügen sind, und sie nicht fassen könne, dass CNN sie daran hinderte zu berichten, was sie wusste.

Posted Oktober 22nd, 2013 by hd

[23]

#29 Kommentar von rene44 am 22. November 2013 00000011 02:35 138508774002Fr, 22 Nov 2013 02:35:40 +0100

OT:

[24]

#30 Kommentar von Thomas_Paine am 22. November 2013 00000011 02:55 138508895502Fr, 22 Nov 2013 02:55:55 +0100

Die 90-jährige Randi Danielsen sollte sich mal lieber von Arild Opheim und Elin Ruhlin erklären lassen, warum sie es verdient hat, überfallen zu werden:

Vor 2 Jahren, kurz vor Weihnachten, wurde ein norwegisches Journalisten-Ehepaar in ihrem Haus von zwei Migranten überfallen, gefesselt, geschlagen und beraubt. Das dies in Europa ziemlich oft passiert ist kein Geheimnis, doch dass die Überfallenen die Schuld aber nicht bei den Verbrechern sehen, sondern bei der zu strengen Politik, das ist neu.
Das überfallene Journalisten-Ehepaar Arild Opheim und Elin Ruhlin Gjuvsland schrieben über ihre Erlebnisse des Überfalls ein Buch mit dem Titel „Ungebetene Gäste“.
Dort erklärten sie allen Ernstes, dass die Verbrecher, da deren Asylverfahren abgelehnt wurde, nun ihre Heimreise finanzieren mussten und sich außerstande sahen dieses Geld auf ehrliche Weise zu erhalten. (In Wahrheit ist es so, dass der norwegische Staat für die Kosten aufkommt.)
Des Weiteren schrieben sie in ihrem Buch:
„Wir bekommen was wir verdienen, denn die Einwanderungspolitik Norwegens und generell Europas sei zu streng.“

[25]

#31 Kommentar von CleverCat am 22. November 2013 00000011 03:04 138508947103Fr, 22 Nov 2013 03:04:31 +0100

tolle interpretatium unser hymne

[26]

#32 Kommentar von Esper Media Analysis am 22. November 2013 00000011 03:19 138509039103Fr, 22 Nov 2013 03:19:51 +0100

Die Rest Europäer werden bald in selbst kontrollierten Reservaten überleben wollen

#33 Kommentar von GrundGesetzWatch am 22. November 2013 00000011 03:25 138509074603Fr, 22 Nov 2013 03:25:46 +0100

Hört endlich auf mit dem bewertenden Adjektiv „rechtspopulistische“ Fortschrittspartei, FRP. Ihr übernimmt damit die Arbeit der Maoistischen Alpenprawda.

#34 Kommentar von nicht die mama am 22. November 2013 00000011 03:47 138509202303Fr, 22 Nov 2013 03:47:03 +0100

Interessant und wirklich pöhse wird es, wenn man den Gedanken zu Ende denkt…

„Spezialmigranten“ sind schlimmer als „Nazis“, aber „unsere“ Regierungen fördern trotzdem deren Zuwanderung und Verbleib.

Hätte Adolf mal besser gebückt gebetet und eine Gebetsbeule unterm Türban herangezüchtet…

#35 Kommentar von ridgleylisp am 22. November 2013 00000011 03:58 138509273603Fr, 22 Nov 2013 03:58:56 +0100

Die Skandinavier scheinen noch kranker in ihrer Einwanderungspolitik zu sein als die Deutschen.

#36 Kommentar von Untergang am 22. November 2013 00000011 04:07 138509327804Fr, 22 Nov 2013 04:07:58 +0100

Auch wenn ich mich schwerlich daran gewöhnen kann. Auch wenn ich selbst schon die Auswüchse der allgemeinen „Bereicherung“ kosten durfte…..

Dieses verblödete Volk will es so! Es ist so krankhaft in seinem Selbstgeißelungswahn versessen, dass es nur so sein kann, wie es ist.

Ich könnte kotzen, wenn ich sehe, wie alles den Bach runtergeht und dümmere als Vollidioten im „Toleranz“ und „Vielfalt“sgeschrei sich gegenseitig überbieten. Es ist so, wie es ist. Gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens…

Meinen lieben Dank an alle Wähler von CDUFDPSPDB’90GRÜNENLINKE ETC. ! Auch danke an diese neunmalschlauen Ungültigwähler… Widerlich bescheuert…

Ich wollte noch Kinder. In was für einer Zukunft denn?

#37 Kommentar von Koltschak am 22. November 2013 00000011 05:42 138509894305Fr, 22 Nov 2013 05:42:23 +0100

#4 Hexenhammer (21. Nov 2013 23:41)

Wenn in Norwegen härtere Regeln im Ugang mit “Asyylbewerbern” beschlossen werden, gehen sie eben nach Deutschland oder Dänemark. So what???

Nein, nach Dänemarkt bestimmt nicht, die haben seit 2000 eine strikte Asylpolitik. Die wissen, was in der Bevölkerung abgeht. Die kommen directemente nach Deutschland, wo sie dann noch mit den offenen Armen einer Willkommenskultur und Willkommensbehörde empfangen werden. Die sind doch such nicht doof.

#38 Kommentar von BlogJohste am 22. November 2013 00000011 06:10 138510064106Fr, 22 Nov 2013 06:10:41 +0100

linke Meinungsfreiheit

[27]

#39 Kommentar von Wolfgang Langer am 22. November 2013 00000011 06:32 138510195706Fr, 22 Nov 2013 06:32:37 +0100

Hass-Prediger angeklagt!

Sozialbetrug in Höhe von 53?000 Euro: Hass-Prediger angeklagt!

22.11.2013 – 00:16 Uhr

Köln – Er kämpft für einen islamischen Gottesstaat gegen westliche Werte – und kassierte vom verhassten System fleißig Stütze! Die Kölner Staatsanwaltschaft hält Ibrahim Abou-Nagie (49) für einen Sozialbetrüger.
Sie hat den Hassprediger („Christen und Juden kommen in die Hölle“) wegen gewerbsmäßigen Betrugs angeklagt. Weil er zu Unrecht Hartz IV genommen haben soll. Schaden: Rund 53?000 Euro.
„Die Anklage ist bei uns eingegangen“, bestätigte Dr. Marcus Strunk, Sprecher des Kölner Amtsgerichts. „Über die Zulassung ist aber noch nicht entschieden.“
Von Februar 2010 bis Mai 2012 soll Abou-Nagie für sich und die Familie kassiert haben. „Obwohl er laut Anklage über umfangreiche Mittel verfügt haben soll“, so Dr. Strunk. Dann wurde die Stütze gestrichen.
Die Vorwürfe: Über das Konto eines Bekannten finanzierte der Hassprediger nicht nur seine religiösen Aktivitäten. Er zahlte auch für seinen Lebensunterhalt.
Er fuhr einen Mercedes der C-Klasse, der zwar nicht auf ihn zugelassen war. Aber der Wagen wurde von ihm allein genutzt und die Kosten bezahlt.
Auch auf einem eigenen Konto war Geld, das er nicht gegenüber der Agentur für Arbeit angab. Insgesamt sollen es rund 86?000 Euro gewesen sein, über die er im Tatzeitraum für sich privat verfügte.
Ein 29-Jähriger soll sich wegen Beihilfe mit Ibrahim Abou-Nagie vorm Amtsgericht verantworten. Er ist es, über dessen Konto ein Teil des Geldes lief.

[28]

#40 Kommentar von Kulturhistoriker am 22. November 2013 00000011 06:40 138510242606Fr, 22 Nov 2013 06:40:26 +0100

Gesetzt den Fall:
die „nazis“ hätten bereicherer in norwegen zugelassen, dann hätten sie sie aber auf keinen fall so frei rumlaufen lassen, sondern sie sicher verwahrt, um eine mögliche vermischung der gene zu verhindern.

darf man eine solche annahme auf doofland übertragen?

#41 Kommentar von Tom62 am 22. November 2013 00000011 06:51 138510306006Fr, 22 Nov 2013 06:51:00 +0100

Ein trauriger Schluß der alten Dame; wenn sie erst auf „die dunkle Zeit mit den Deutschen im Lande“ verweisen muß, dann impliziert das keine andere Aussage als die, daß sich heute eine zumindest ebenso „dunkle Zeit“ (nicht nur) über ihrem Lande zusammenbraut, die die der deutschen Besatzung, die sie gewiß nicht schönredet, noch toppen könnte.

Beides gehört nur vordergründig nicht zusammen: Berichte über die Schandtaten der „Palästinenser“ im Kampf gegen die Juden etwa zeigen: Was Hitler entweder in einem einzelnen Pogrom oder den Lagern machte, ist bei denen, so sie sich in der Übermacht wähnen, möglicherweise Alltagsgeschäft – auf offener Straße.

#42 Kommentar von Eurabier am 22. November 2013 00000011 07:50 138510660107Fr, 22 Nov 2013 07:50:01 +0100

Sklavenhandel, Malaysianerin, Familienoberhaupt, Kommentarbreich dicht….

Und das mitten in Europa:

[29]

„Die drei Frauen sind tief traumatisiert“

Die Polizei spricht von einem beispiellosen Fall: Nach 30-jähriger Gefangenschaft mitten in London konnten drei Frauen entkommen. Eine von ihnen hatte zuvor eine TV-Sendung über Sklavenhandel gesehen.

#43 Kommentar von Cornelius Sulla am 22. November 2013 00000011 07:53 138510680507Fr, 22 Nov 2013 07:53:25 +0100

In Deutschland hätte man die Dame „mollathisiert“

#44 Kommentar von Eurabier am 22. November 2013 00000011 07:53 138510680807Fr, 22 Nov 2013 07:53:28 +0100

Ich will mal nicht bis 1940 zurück gehen, aber auch 1960 war es in Essen sicher sicherer als heute:

[30]

Angst vor Asylbewerben – dicke Luft in Essen-Stoppenberg

In den Essener Stadtteil Stoppenberg soll bald eine Behelfsunterkunft für Asylbewerber kommen. Besorgte Bürger besuchen deshalb die Sitzung der Bürgervertretung und diskutieren engagiert mit. Sie haben Angst vor wachsender Kriminalität, Lärm oder Müll.

#45 Kommentar von Eurabier am 22. November 2013 00000011 07:54 138510686107Fr, 22 Nov 2013 07:54:21 +0100

#44 Cornelius Sulla (22. Nov 2013 07:53)

In Deutschland hätte man die Dame “mollathisiert”

Oder „geheisigt“, „geherrmant“ oder sarraziniert!

#46 Kommentar von Eurabier am 22. November 2013 00000011 08:01 138510726108Fr, 22 Nov 2013 08:01:01 +0100

Der Unterschied zwischen Bushido und Frei.wild?

Bushido ist „Kunst“:

[31]

Sein Anwalt hat ihn mal wieder rausgehauen: Bushido wurde für sein Hasslied „Stress ohne Grund“ zwar angeklagt, aber das Gericht verweigert die Eröffnung des Hauptverfahrens. Das Lied ist demnach Kunst.

#47 Kommentar von survivor am 22. November 2013 00000011 08:05 138510753908Fr, 22 Nov 2013 08:05:39 +0100

Meine Schwiegermutter im gleichen Alter aus der (Ex) Tschechoslowakei sagt das gleiche.
1968 aus der CSSR geflüchtet und entsetzt über die heutigen Zustande in D.
Und Ihre nicht schmeichelhafte Meinung über Zigeuner hat sie auch von dort mitgebracht.

#48 Kommentar von Kulturhistoriker am 22. November 2013 00000011 08:10 138510784508Fr, 22 Nov 2013 08:10:45 +0100

# 48 Survivor

Ergänzung:
In der cssr wurden die ursprünglich aus indien stammenden (…) gezielt in den ehemaligen deutschen siedlungsgebieten (sog. Sudentenland) angesiedelt.

#49 Kommentar von Pazifaust am 22. November 2013 00000011 09:08 138511132709Fr, 22 Nov 2013 09:08:47 +0100

Und gerade solche Links und Berichte sind es, die PI ausmachen und was den Linksidioten ein Dorn im Auge ist.

Solche Artikel gibt es nur bei PI. Für alle anderen wäre das „zu Autobahn“.

Die Dame kann ja nun kein Nazi sein, aber wer auf ihre Aussage hinweist, MUSS ja einer sein! :-/

#50 Kommentar von Gast100100 am 22. November 2013 00000011 09:21 138511210409Fr, 22 Nov 2013 09:21:44 +0100

OT: In Mohammeds Heimat stapelt sich bereits der Müll. Saudi Arabien weist die afrikanischen Arbeitssklaven aus, damit die Einheimischen anfangen zu arbeiten: Der saudische Sozialstaat ist nicht mehr zu finanzieren. Problem: Die Einheimischen wollen die Arbeiten der Afrikaner nicht machen, daher der Müll.

[32]

#51 Kommentar von PSI am 22. November 2013 00000011 09:32 138511275609Fr, 22 Nov 2013 09:32:36 +0100

#37 ridgleylisp (22. Nov 2013 03:58)

Die Skandinavier scheinen noch kranker in ihrer Einwanderungspolitik zu sein als die Deutschen.
————–
Die müssen irgendwas abbekommen haben – von der deutschen Erbsünde!

#52 Kommentar von Biloxi am 22. November 2013 00000011 09:45 138511354309Fr, 22 Nov 2013 09:45:43 +0100

Vom Leiden der Alten berichtete Enoch Powell schon in seiner legendären „Rivers of Blood“-Rede von 1968.

„Vor acht Jahren wurde in einer Straße in Wolverhampton, die als gute Wohngegend galt, ein Haus an einen Neger verkauft. Nun lebt dort nur noch eine einzige Weiße (eine Rentnerin). Dies ist ihre Geschichte. …

Dann zogen die Einwanderer ein. Mit wachsender Furcht sah sie zu, wie ein Haus nach dem anderen übernommen wurde. Aus der ruhigen Straße wurde ein Ort des Lärms und Chaos. Bedauerlicherweise zogen ihre weißen Mieter aus.

Am Tag, nachdem der letzte gegangen war, wurde sie um sieben Uhr morgens von zwei Negern geweckt, die ihr Telefon benutzen wollten, um ihren Arbeitgeber anzurufen. Als sie sich weigerte, wie sie es bei jedem Fremden zu solch früher Stunde getan hätte, wurde sie beschimpft und fürchtete, sie wäre angegriffen worden, hätte sie keine Kette an der Tür gehabt.

Einwandererfamilien haben versucht, Zimmer in ihrem Haus zu mieten, aber sie weigerte sich immer. Ihr kleiner Geldvorrat war aufgebraucht, und wenn sie die anfallenden Nebenkosten bezahlt hat, bleiben ihr weniger als zwei Pfund pro Woche. Sie bemühte sich um einen Rabatt und bekam einen Termin bei einem jungen Mädchen, das vorschlug, sie sollte doch einen Teil ihres Hauses vermieten. Als sie sagte, sie könne nur Neger bekommen, sagte das Mädchen: ‚Mit rassistischen Vorurteilen werden Sie in diesem Land nicht weit kommen.‘ Also ging sie nach Hause.

Das Telefon ist ihre Rettungsleine. Ihre Familie zahlt die Rechnung und unterstützt sie, so gut sie kann. Einwanderer haben angeboten, ihr Haus zu kaufen – zu einem Preis, den der zukünftige Vermieter innerhalb von Wochen oder höchstens ein paar Monaten von seinen Mietern zurückbekommen würde.

Langsam bekommt sie Angst, das Haus zu verlassen. Fensterscheiben sind zerbrochen. Sie findet durch ihren Briefkastenschlitz geschobene Fäkalien. Wenn sie einkaufen geht, laufen ihr Kinder hinterher, charmante, breit grinsende Negerlein. Sie sprechen kein Englisch, aber ein Wort kennen sie. „Rassistin“, skandieren sie. Wenn das neue Gesetz zu den Rassenbeziehungen verabschiedet wird, ist diese Frau überzeugt, daß sie ins Gefängnis kommt. Und hat sie so unrecht? Ich bin mir nicht mehr sicher.“

[33]

#53 Kommentar von Freies Land® (Odin statt Lenin) am 22. November 2013 00000011 09:48 138511371809Fr, 22 Nov 2013 09:48:38 +0100

Das ist mal ’ne Ansage. Wenn die Nazihölle angenehmer war als das Multikultiparadies. Das ist der Supergau für die „alle Menschen werden Brüder“ Träumer.

#54 Kommentar von Falkenstein am 22. November 2013 00000011 09:59 138511439509Fr, 22 Nov 2013 09:59:55 +0100

1. #38 Untergang (22. Nov 2013 04:07)
„Auch wenn ich mich schwerlich daran gewöhnen kann. Auch wenn ich selbst schon die Auswüchse der allgemeinen “Bereicherung” kosten durfte…..
Dieses verblödete Volk will es so! Es ist so krankhaft in seinem Selbstgeißelungswahn versessen, dass es nur so sein kann, wie es ist.
Ich könnte kotzen, wenn ich sehe, wie alles den Bach runtergeht und dümmere als Vollidioten im “Toleranz” und “Vielfalt”sgeschrei sich gegenseitig überbieten. Es ist so, wie es ist. Gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens…
Meinen lieben Dank an alle Wähler von CDUFDPSPDB’90GRÜNENLINKE ETC. ! Auch danke an diese neunmalschlauen Ungültigwähler… Widerlich bescheuert…“
Vollste Zustimmung!!!!
Ich finde nicht die Worte für diesen Irrsinn, der da abläuft. Man möchte nur noch hoffen, dass es schnell vorbei geht, dass die Kirchen geschlossen werden, die Pornographie, der Alkohol, das Kreditgeschäft, das Fremdgehen, Harz 4… abgeschafft werden und Menschen das Land übernehmen, die dankbar sind für dieses Land mit seinen wunderschönen Landschaften.
Lieber den Islam als die Situation die wir jetzt haben.

#55 Kommentar von Falkenstein am 22. November 2013 00000011 10:30 138511621810Fr, 22 Nov 2013 10:30:18 +0100

#57 gnef (22. Nov 2013 10:16) Das ist das Problem, dass relativiert wird. Immer kommt jemand mit einem „aber“ und macht die vernünftigste Kritik kaputt. Also brauchen wir auch nichts zu verändern – warum auch?

#56 Kommentar von PSI am 22. November 2013 00000011 10:31 138511626310Fr, 22 Nov 2013 10:31:03 +0100

#57 gnef (22. Nov 2013 10:16)

Auch unter den Nazis konnte man sich nicht sicher fühlen. Die Großeltern erzählten von Tieffliegern, die Jagd auf Personenzüge, Zivilisten, ja Schulkinder machten.
——————-
Eventuell wissen nur die Älteren unter uns wen Sie meinen!

#57 Kommentar von Der Westerwaelder am 22. November 2013 00000011 10:32 138511634310Fr, 22 Nov 2013 10:32:23 +0100

@33 CleverCat

„Möchtest Du einen Saft?“
„Glückwunsch! Du hast es geschafft, Bier mit 4 falschen Buchstaben zu schreiben!“

Abgesehen davon: Hier eine noch emotionalere Interpretation unserer Hymne:

[34]

Westerwälder

#58 Kommentar von Falkenstein am 22. November 2013 00000011 10:51 138511747810Fr, 22 Nov 2013 10:51:18 +0100

„Voll getroffen: Unterm Adolf war alles besser!
Hier ist jede Minute vertane Zeit…“

Dumpfer geht es nicht. Wenn es eben nicht mehr geht, kommt das Totschlagargument hervor. Es ist die Parole von der „rechten Ecke“. Das ist Armut – mehr nicht.

#59 Kommentar von Peter Blum am 22. November 2013 00000011 10:53 138511758410Fr, 22 Nov 2013 10:53:04 +0100

Soso, bei den bösen Natzis hat sie sich wohler gefühlt als in der Regenbogenmultikultigesellschaft von heute.

Die Aussage kann man nur so stehen lassen.

Das ist bestimmt die Oma von „Breifick“, die alte Natzischalampe! 😉

Der Unterschied könnte aber auch darin liegen, ob ein Land von einem Kulturvolk okkupiert wird, oder von Barbarenhorden überrannt…

…. aber diese Haltung wäre ja total Intolerant, und die PC Schere im Kopf müsste einschreiten. Hat Oma wohl noch nicht mitbekommen – die schaut zu wenig Fernsehen, das ist alles!

#60 Kommentar von Porphyr am 22. November 2013 00000011 10:55 138511774410Fr, 22 Nov 2013 10:55:44 +0100

# WSD

Das ist sehr plausibel und damit auch kausal. Es ist eine Schande für jede Regierung, wenn eine Fremdherrschaft besser für das Volk war oder wäre als die der eigenen Leute. Der Nachdruck liegt hier auf fremd und nicht auf sozialistisch, das gilt allgemein. D. h. auf letzterem insofern als der Sozialismus dort schon sehr lange sein Unwesen treibt und dieses Resultat, das zu so einer Aussage führt, zu verantworten hat.

#61 Kommentar von Biloxi am 22. November 2013 00000011 11:05 138511834611Fr, 22 Nov 2013 11:05:46 +0100

Voll getroffen: Unterm Adolf war alles besser!
Hier ist jede Minute vertane Zeit…

#61 Manuhiri (22. Nov 2013 10:44)

Sage ich doch immer: Alles total Autobahn hier.
Übrigens: Haben Sie schon mal was von diesen Pawlowschen Hunden gehört?

#62 Kommentar von spiegel66 am 22. November 2013 00000011 11:10 138511864511Fr, 22 Nov 2013 11:10:45 +0100

Nur mal so am Rand zum Nachdenken:

In Demokratien bestimmt der wählende Bürger die politischen Parteien, also die Politik.
Die Politik wiederum gestaltet dann im Wählerauftrag die Gesellschaft.

Wo könnte nun die Wurzel des Problems liegen?

#63 Kommentar von spiegel66 am 22. November 2013 00000011 11:14 138511884211Fr, 22 Nov 2013 11:14:02 +0100

#13 Drohnenpilot (22. Nov 2013 00:22)

„Die Bürger in NRW haben sich sicher auch VOR den ausländischen Invasoren von Einbrechern und vor der Amtseinführung des Taugenichts IM Jäger sicherer gefühlt.“

Für die Einwanderung der „ausländischen Invasoren“ ist Bundesinnenminister Friedrich von der CSU zuständig und verantwortlich.
(2012 über 1 Million, auch 2013 über 1 Million.)
Werden manche Hirne aber nie begreifen.

#64 Kommentar von spiegel66 am 22. November 2013 00000011 11:26 138511961111Fr, 22 Nov 2013 11:26:51 +0100

#57 gnef (22. Nov 2013 10:16)

„Auch unter den Nazis konnte man sich nicht sicher fühlen. Die Großeltern erzählten von Tieffliegern, die Jagd auf Personenzüge, Zivilisten, ja Schulkinder machten.“

Puhh, das dürfen Sie aber nicht schreiben, PI ist doch USA-freundlich. Nicht zu vergessen die Brandbomben der Engländer auf die Zivilbevölkerung.

#65 Kommentar von Manuhiri am 22. November 2013 00000011 11:28 138511969211Fr, 22 Nov 2013 11:28:12 +0100

#62 Falkenstein (22. Nov 2013 10:51)

Da haben Sie vollkommen Recht, wer so einen Artikel ‚recherchiert‘, hat voll getroffen. Da kann ich jeden Hundertjährigen fragen, der sein Gebiss noch aufkriegt, das war ab 33 alles erste Sahne, erst nach 45 ging es mir schlecht…usw.

Ich frag mich, wer auf so was reinfällt, die Mitte, die Linke, die Rechte? Hier muß Traffic her, sonst kackt die Seite doch ab. Das Kantholz lag in Düsseldorf noch nicht auf dem Boden, da war hier schon alles klar, wie kann man sich so blamieren?

Fachkräfte sicher, die brauchen wir ja gerade.

#66 Kommentar von michel3 am 22. November 2013 00000011 11:57 138512142911Fr, 22 Nov 2013 11:57:09 +0100

Es war ja auch nicht das Verdienst der Nationalsozialisten, daß die 40er Jahre für den Normalbürger auf der Straße sicherer waren als heute. Es war eben grundsätzlich vor Beginn der Masseneinwanderung aus der dritten Welt sicherer als heute. Wer einen erheblichen Teil der Schuld an der heutigen Misere trägt, sind aber die gutbürgerlichen Regierungen der 60er Jahre, die die Weichen in Richtung Masseneinwanderung gestellt haben. Viele der damals Regierenden waren auch schon Wölfe im Schafspelz. Sie haben angefangen, Sicherheit, Wohlstand und Zukunft der europäischen Völker aufs Spiel zu setzen, zugunsten vermeintlicher Wirtschaftsinteressen.

#67 Kommentar von void am 22. November 2013 00000011 12:45 138512432012Fr, 22 Nov 2013 12:45:20 +0100

@Drohnenpilot und andere Verallgemeiner:

Mir tun ein glitze kleines bisschen die Bürger in NRW leid aber die haben diesen Schwachmat ja gewählt!

Nein, ich habe in NRW nicht diesen Schwachmaten gewählt, dennoch darf ich unter ihm leiden. Wann lernt Ihr es endlich mal: Nur weil sie die Mehrzahl der abgegebenen und gültigen Stimmen bekommen haben, haben sie nicht die Mehrheit hinter sich – und selbst wenn, seit wann sind alle für das verantwortlich, was die Mehrheit gewählt hat?
1933 fielen auch nur 33% der abgegebenen Stimmen (Wahlbeteiligung 80%, somit nur 26% real), also haben fast 3/4 der Wahlbeteiligten die NSDAP nicht gewählt.
Nicht viel anders in NRW: 50% für Rotgrün bei 60% Wahlbeteiligung: Real 30%, also sind 2/3 der Wahlberechtigten gegen Rotgrün!
Auch haben die Deutschen keine „Große Koalition“ gewählt und diese Arbeit müsse man nun aufnehmen, wie immer von den Politikern behauptet wird. Selbst wenn ich die Roten gewählt hätte (bei Gott, nein!), dann sicher nicht, damit die mit Schwarz koalieren.

#68 Kommentar von sunsamu am 22. November 2013 00000011 12:51 138512466612Fr, 22 Nov 2013 12:51:06 +0100

„Sie meint, dass es damals für sie sicherer war, auf die Straße zu gehen, als heute.“
Was für eine rassistische Nazibraut!

#69 Kommentar von Locko am 22. November 2013 00000011 14:13 138512960602Fr, 22 Nov 2013 14:13:26 +0100

„Deutsche nicht mehr Herr im eigenen Haus“
Die „Israel-Nachrichten“(Tel Aviv)einzige deutschsprachige jüdische Tageszeitung Ausgabe vom 26.Oktober 1997!
„Wer sich-obwohl angeblich bettelarm-von berufsmäßigen Schlepperbanden nach Deutschland einschmuggeln läßt,ist auf Lebenszeit versorgt.Ihm kann in Deutschland nichts passieren.Die Deutschen müssen ihn pflegen und versorgen.Egal was er auch tat.““Die Deutschen haben ihr Hausrecht verloren“,fahren die Israel-Nachrichten fort.“Das Gesetz ist auf der Seite der Zugereisten.Im Namen der Menschlichkeit.Menschlichkeit gilt für alle.Nur für die Einheimischen gilt sie nicht.Frechheit siegt.Wer sich ungefragt an den deutschen Tisch setzt,darf mitessen. Ein Zubrot verdient sich mancher auf kriminelle Weise.“
Der bundesdeutsche Staat habe sich selbst aufgegeben“,heißt es in der jüdischen Zeitung weiter.“Die Bürger sind nicht mehr Herr im eigenen Haus.“

Locko

#70 Kommentar von Alster am 22. November 2013 00000011 14:23 138513023902Fr, 22 Nov 2013 14:23:59 +0100

#63 Biloxi

Voll getroffen: Unterm Adolf war alles besser!
Hier ist jede Minute vertane Zeit…
#61 Manuhiri (22. Nov 2013 10:44)

Sage ich doch immer: Alles total Autobahn hier.
Übrigens: Haben Sie schon mal was von diesen Pawlowschen Hunden gehört?

———
Ja, da hat es gleich bei manchen geklingelt. Manchmal hat man statt einer Schere eine Klingel im Kopf.
Die alte Dame hat m.E. mit dieser Aussage nur sagen wollen, wie schlimm es um Oslo steht. Sie hat bestimmt nicht die Nazis gutheissen wollen. Ich bin jedenfalls gar nicht auf die Idee gekommen.
@18 Schmied von Kochel
Der Minister der FRP hat sich immerhin schon mit der Polizei zusammengesetzt und Aufstockung versprochen.
#21 WahrerSozialDemokrat
siehe Klingel oder Schere. Man bedenke, dass Norwegen im letzten Jahrhundert „nur“ diese schreckliche Okkupation erlebt hat. Womit soll sie die neue Pest sonst vergleichen.
Ihr Sohn kümmert sich um die rüstige Frau. Er hat ihr übrigens geraten, die Tasche loszulassen, wenn die gepackt wird. Clever, denn wenn alte Leute stürzen…

#71 Kommentar von spiegel66 am 22. November 2013 00000011 14:36 138513096702Fr, 22 Nov 2013 14:36:07 +0100

#69 void (22. Nov 2013 12:45)

Sie sollten sich mal über die Wesenszüge der Demokratie sowie der Rolle des Wählers in derselben kundig machen.

Und ein „mündiger“ Wähler läßt sich höchstens einmal verarschen, aber nicht regelmäßig alle 4 Jahre auf die gleiche Art und Weise.

Selbstverständlich sind die Wähler in NRW für „ihren“ Innenminister Jäger, die segensreiche Frau Kraft, eine Löhrmann und die Mosleminvasion verantwortlich.
Wer denn bitte sonst? Und wenn Sie keine der Einheitsblockparteien gewählt haben, müssen Sie sich nicht angesprochen fühlen.
Aber Sie fühlen sich angesprochen …..

In Demokratien ist ausschließlich der Wähler für die jeweilige Politik verantwortlich, niemand sonst.
Der gemeine deutsche Wähler wird die Konsequenzen seiner schwachsinnigen Wahlentscheidungen aber nie begreifen, deshalb kann man ihn ja im Ergebnis ignorieren und verarschen wie es einem als Politiker/Partei lustig ist.
Mit den Moslems geht das übrigens nicht, daher werden deren Forderungen erfüllt.
Sollten Schlaumeier wie Sie „void“ und Konsorten mal drüber nachdenken.

#72 Kommentar von supergerd1 am 22. November 2013 00000011 14:37 138513105602Fr, 22 Nov 2013 14:37:36 +0100

@ Volkskunde:

kürzer und treffender kann man es nicht zusammenfassen…sie schreiben mir aus der seele!

beste grüße

#73 Kommentar von Q am 22. November 2013 00000011 14:49 138513177602Fr, 22 Nov 2013 14:49:36 +0100

#74 Kommentar von rockymountain am 22. November 2013 00000011 18:12 138514397506Fr, 22 Nov 2013 18:12:55 +0100

Die links-gruen – liberale Erziehung, die nationalen Stolz und Selbstbehauptung europaweit deren Einwohnern austreibt,

dafuer Seelbtverleugnung, chaotischen multikulti- politisch korrekt vorschreibt,

zerstoert damit die natuerliche Abwehrfunktion, die jeder Gesellschaft angeboren ist, um ihre Identitaet zu behaupten.

Leider findet von UNTEN kein kennenswerter und ausreichender Widerstand statt, sondern
man befolgt der brainwash Berieselung von allen Seiten, was das Ende unserer westlichen Kultur einlaeutet, die nur noch ein Schatten iher ehemaligen Staerke ist.

#75 Kommentar von schlaumonster am 22. November 2013 00000011 20:52 138515352208Fr, 22 Nov 2013 20:52:02 +0100

Asyl für Somalier, warum ?

Seit mehr als 20 Jahren gibt es ein Chaos in Somalia. Manche Banden nennen sich periodisch „Regierung“ und haben mit einer konvetionellen Regierung so viel zu tun wie ein Blatt mit einem Vogel, beide fliegen.

Wie also kann man in Somalia politisch verfolgt sein und in Europa Asyl erhalten?

Gibt es eigentlich irgendein Land, in welchem die Somalis nicht gewalttätig sind?

Und ist es nicht zu kalt für die bei uns?

#76 Kommentar von rockymountain am 22. November 2013 00000011 23:14 138516208511Fr, 22 Nov 2013 23:14:45 +0100

# 77 Samalier sind die Uraraber und am meisten rueckstaendigen Gesellschaften weltweit.

Jeder Klan hat einen Sheik, der wie ein Diktator bestimmt, welche Allianzen momentan am eintraeglichsten sind, von eine Sekunde auf die andere die Fronten wechselt, wenn mehr dabei herausspringt.

Sie betreiben uebrigends auch die fuer sie lucrative Piraterie mit Booten die Schnellbootgeschwindigkeit erreichen, die durch Erpressung erziehlten Profite gehen an den Sheik = Clanchef, der die Piraten ausruestet und auswaehlt, sie erhalten lediglich ein kleines Taschengeld, um sie immer bereit fuer weitere Taten anzuspornen.

Viele nennen Somalia das asshole der Welt, da es keinen Platz gibt, der gefaehrlicher und rueckstaendiger auf diesem Planet ist.