In der FAS stand gestern ein langer Artikel Asylbewerber in Deutschland. Nutzlos in der neuen Welt. Hoffnungsvoll fängt man an zu lesen und wartet auf Butter bei die Fische. Wie üblich wird aber alles relativiert, verschwiemelt und verkleistert. Es kommen die berühmten „Einzelfälle“! Ein Augenarzt aus Afghanistan, der echt verfolgt sei – woher weiß die FAS das – und der hier nicht arbeiten dürfe, eine Küchenhilfskraft, die schon Salat putzen kann, und ein Hilfspfleger. Nur tief im Inneren des ewiglangen Textes kommen zwei Abschnittchen, wo der FAS-Verschwurbler Christoph Schäfer endlich zur Sache kommt.

Abschnitt 1:

Die allermeisten sollen gehen – und deshalb vom Arbeitsmarkt ferngehalten werden. Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge hat in diesem Jahr nur 1,2 Prozent aller Asylanträge positiv beschieden. Weitere 29 Prozent genießen Abschiebeschutz oder ein Abschiebeverbot. Rund 70 Prozent der Anträge werden abgelehnt oder erledigen sich von allein. Obwohl die große Mehrheit unter keinem Gesichtspunkt ein Aufenthaltsrecht hat, ist es sehr schwierig, abgelehnte Bewerber abzuschieben. Referatsleiter Klos nennt das „Vollzugsdefizite im Bereich aufenthaltsbeendender Maßnahmen“, später: „teilweise Kapitulation des Rechtsstaats vor der Wirklichkeit“.

Dann folgt wieder spaltenlang Tarnen und Täuschen. Schließlich Abschnitt 2:

Das größte Problem der Flüchtlinge sind aber weder deutsche Gesetze noch unersättliche Sachbearbeiter. Es ist ihre mangelhafte Qualifikation. Samadi ist die große Ausnahme. Eine interne Auswertung des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge ergab, dass knapp jeder dritte Asylbewerber nach eigenen Angaben nur die Grundschule besucht hat, weitere 15 Prozent gingen nie zur Schule. „Viele kennen nicht mal eine Zahnbürste“, berichtet eine Sozialpädagogin, die in einer Erstaufnahmeeinrichtung arbeitet. Kombiniert mit mangelhaften Deutschkenntnissen, führt das in eine berufliche Sackgasse, aus der wenige herauskommen.

Endlich, nach langen Gewürge, ist es raus! Die können nichts. Was nützt ein Augenarzt unter 99.999 anderen, die keinerlei Qualifikation haben und lebenslang, bei manchen noch durch teure Gefängnisaufenthalte unterbrochen, auf dem Sozialamt landen? Wer soll das bezahlen? Wo ist da die Bereicherung?

Wie üblich lohnt sich in solchen Fällen eigentlich nur das Überfliegen der Leserkommentare, und zwar derjenigen, die am meisten Empfehlungen kriegen. Ein Wolfgang Weinmann (hotwolf) kriegte 394 mal Zustimmung für das:

Die Interessen der angestammten Deutschen interessieren in Deutschland nicht mehr. Denn natürlich kollidieren diese Interessen mit den Interessen der Zuwandernden, weil diese Zuwanderung ungesteuert und nicht im Interesse Deutschlands geschieht – also auch nicht im Interesse der vorhandenen Bevölkerung. Eigentlich eine klare Sache – wenn nicht seit 2-3 Dekaden die Politiker sich dem Diktat der 10% „Gut“menschen unterwerfen würden. Es gibt praktisch keinen Politiker mehr, der es wagt zu sagen, daß diese uneigennützige Einwanderung zu unserem Nachteil ist und deshalb unterbunden werden muß. Die „Gut“menschen würden diesen Politiker sofort als Rassist angreifen. Und weil jeder Politiker dieses Spiel mitmacht, ist es halt so, wie es ist. Das gleiche Prinzip herrscht auch beim Euro. Die Politiker wollen durch das Misachten deutscher Belange zeigen, daß sie gute Deutsche sind. Na – den anderen kanns recht sein…

Habe auch auf Empfehlen geklickt!

Like
Beitrag teilen:
 

59 KOMMENTARE

  1. Was passiert wenn „Zugewanderte“ auf dem Arbeitsmarkt präsent sind:

    Taxifahrer lehnen Hundetransport ab

    Hundebesitzer in NRW fühlen sich diskriminiert: Nur wenige Taxifahrer sind bereit, auch Hunde zu befördern. Der Taxiverband verweist auf den Ermessensspielraum der Fahrer.

    http://www.rp-online.de/regionales/regionale-nachrichten/taxifahrer-lehnen-hundetransport-ab-1.3790263?commentview=true

    Taxiverband:
    Postanschrift:
    Taxi-Verband NRW e.V.
    Kölnerstr. 356
    40227 Düsseldorf
    Geschäftsführer: Dr. Hoog

    Email: info@taxi-verband-nrw.de

  2. Asylbewerber sind nutzlos
    ++++

    Einspruch!

    Wenn Asylbewerber lediglich nutzlos wären, könnte ich persönlich damit noch leben.

    Aber Asylbewerber sind nicht nur nutzlos, sondern sie kosten dem Steuerzahler auch sehr viel Geld und noch schlimmer; Asylbewerber sind überproportional kriminell bei uns!

    Deshalb:

    1.
    Sofort das Zuwanderungsgesetz ändern!

    Ähnlich wie in Kanada, Neuseeland, Australien oder wie in USA.

    2.
    Das Asylbewerbungsverfahren drastisch verkürzen auf maximal 14 Tage.
    Während des Verfahrens dürfen Asylbewerber Asylbewerberheime nicht verlassen.

    3.
    Konsequente Abschiebung abgelehnter Asylbewerber auf Kosten der Herkunftsländer!

    4.
    Sanktionen gegen Staaten, welche das Abschiebungsverfahren ihrer Bürger nicht unterstützen.

  3. Wenn er in Afghanistan als Augenarzt ausgebildet ist, wandert er durch den Iran (tolles Klima, nette Menschen), Türkei (boomt gerade ungemein), Bulgarien (sucht dringend Augenärzte), Serbien, Bosnien, Kroatien und Östereich.
    So lange auf Wanderlatschen durch die ganzen Länder gezogen. Bis nach Schland.
    Was das wohl soll?

  4. Die Fakten:

    1.Menschen mit Bildungs- und Sozialisationsdefiziten „flüchten“ in ein Land mit hohem Bildungs- und Sozialisationsstatus
    2.Konsequenz: Arbeitslosigkeit, Konflikte, Anstieg der Transferleistungsausgaben
    3.Kulturelle und religiöse Auseinandersetzungen
    4.Der Status „politischer Flüchtling“ verschleiert das Potenzial an „Wirtschaftsflüchtlingen“, „Kriminellen“ und „gewalttätigen Muslimen“ die unsere Gesellschaft bedrohen.
    5.Die Ursachen in den Heimatländern sind nicht gelöst
    6.Die Heimatländer „bluten“ aus, so dass diese „Fackräfte“ dort fehlen, um das Land aufzubauen.

    Meine Frage:
    Worin liegt die „Bereicherung“ unsere zivilisierten Werte- und Wissensgesellschaft durch diese Leute?
    Dieser Humanismus ist ein Luxus den wir auf Dauer nicht durchhalten können, nicht die Probleme dieser Menschen lösen wird und uns neue massive Konflikte bescheren wird.
    Die Vorboten finden wir in den Erpressungsversuchen dieser Menschen mit Unterstützung immer militanter werdenden Linksfaschisten.

    Wie hatte Michale Hayden, ehemals CIA-Direktor, in der CIA-Studie angekündigt?
    Bis 2020 Bürgerkrieg in Europa. Ich befürchte er hat recht.

  5. Asylanten sind sehr nützlich. Sie verändern die Gesellschaft, und das ist das oberste Ziel der Linken.
    Die Veränderung ist wahrscheinlich nicht positiv und auch nicht reversibel. Aber was interessiert das einen Linken.

  6. Auch wenn es in Europa auf einen Asylbetrüger mehr oder weniger wohl nicht groß ankommt, handelt es sich auch bei Snowden um keinen politischen Flüchtling im Sinne der Genfer Flüchtlingskonvention:

    http://aron2201sperber.wordpress.com/2013/11/03/asyl-fur-snowden/

    Wir Europäer reißen uns natürlich trotzdem darum, Snowden Asyl zu gewähren, da wir schon darauf konditioniert sind, kriminelle Asylbetrüger aufzunehmen, und im Gegensatz zu Putin stellen wir an unsere Schützlinge selbstverständlich keinerlei Forderungen oder gar Bedingungen.

  7. Die Pseudoasylanten sind wichtig für die Asylindustrie. Was würden denn die ganzen Schwachköpfe von pro Asyl und anderer, selbsternannter Gutmenschenorganisationen machen ? Die schöne Fettlebe von den Beiträgen irgendwelcher Dummköpfe blieben aus und man müßte glatt wieder Stütze beantragen.

  8. Ich wiederhole immer wieder:
    Durch die ungefilterte,illegale Einwanderung wandern auch hundertausende Gefängnistage mit ins Land.
    Als Bsp. sei TN genannt,wo im Jahre 2011 sämtliche Gefängnisse des Landes offen standen und sehr viele der Kriminellen mit klapprigen Dschunken nach Italien entschwunden(und ungefiltert gepudert wurden).
    Diese wurden dann von hoffnungslos naiven Gutmenschen als Bereicherung beklatscht.
    Und wer nur einmal beispielshaft in die hochagressiven Visagen der musl. Bereicherer blickte,die M. Stürz. bei jeder Veranstaltung übelst nicht nur beleidigen weiß,NIEMAND BRAUCHT DIESEN PÖBEL.
    Hier versagt der Staat auf unsere Kosten,er verhöhnt unser Sicherheitsbedürfnis und verschleudert sinnlos deutsche Steuergelder in Milliardenhöhe!

  9. #8 raymond a (04. Nov 2013 08:36)

    Nun, Enthüllungen hin oder (vieles ist ja eh längst bekannt), für die USA ist Snowden ein Verräter und wenn jemand vom BND Staatsgeheimnisse ausplauderte, wäre er auch hierzulande ein solcher!

  10. Wir müssen ganz hart argumentieren: Das Asylgesetz in seiner jetzigen Form gehört abgeschafft. Es wurde erlassen unter dem Eindruck der Judenverfolgung im Dritten Reich, wo sich ja bekanntlicherweise auch nicht alle anderen Staaten freudig für die Verfolgten öffneten.
    Eine Abschaffung kann aber leider derzeit unter der EUdSSR nicht durchgesetzt werden, also müssen wir dort ansetzen. Und da kommt dann nach den EU-Wahlen die AfD ins Spiel und muß Farbe bekennen, und zwar in Kooperation mit den anderen dann stark vertretenen Rechtparteien, z.B. Front National, FPÖ, Geert Wilders Partei etc.

  11. eine Bitte an alle hier, verbreitet die pi-Adresse. Ich habe schon kleine Zettelchen gemacht und in Briefkästen verteilt. Viele unserer Mitürger schlafen noch. Sie müssen wachgerüttelt werden.

  12. Servus Gemeinde,
    bitte bitte Michael und Kämpfer der „Freiheit“, macht weiter und lasst euch nicht einschüchtern, denn je mehr „Zirkus“ von den Islamisten und Zecken veranstaltet wird, um so mehr Aufmerksamkeit bekommt euer Anliegen und um so mehr Unterschriften gegen das Ziem werden folgen. Die Idioten befruchten sozusagen die Ziele ihrer Gegner, mit der eigenen Dummheit. Besser kann es doch gar nicht laufen. Soweit ich das Bürgerbegehren bisher verfolgen konnte, seid ihr auf der Zielgeraden mit den Unterschriften, gerade deshalb nochmal die große Bitte weiterzumachen, es ist für unsere Gesellschaft ein enorm wichtiges Zeichen, das auch anderen Mut macht wenn München „STOP“ sagt zu einem Islam-Zentrum in der Stadtmitte! Ich ziehe den Hut vor Euch, ihr seid die Helden unserer Zeit, Gruß Uwe S.

  13. Solange der FAS-Autor seine eigenen Augen nicht bei dem afghanischen Augenarzt lasern lässt, ist er für mich ein Rassist. Amen.

  14. Und selbst wenn mal einer der vielzitierte Arzt ist, macht er was? Schleusen. Die Welt toppt sich wieder selbst: Ein saturierter syrischer Arzt aus Blankenese, der von der DDR und der BRD alle Chancen bekam, der bei sich Syrer versteckt und Menschenschmuggel betreibt, zudem in Deutschland ein riesiges syrisches Clan-Netzwerk hat, darf darüber jammern, wie schlecht es ihm und allen Syrern geht – um mit dieser miesen Masche Spenden abzugreifen und zu betrügen („Er stellt Kontakte zu Vereinen her, die Spendenbescheinigungen ausstellen“):

    Nach dem Abitur erhält der junge Syrer ein Stipendium in der ehemaligen DDR für ein Medizinstudium. Er kommt nach Rostock, studiert dort erst Kinderheilkunde und später Kinderchirurgie. Er gründet eine Familie und erhält seine erste Anstellung im Rostocker Klinikum. Das Geld, das er in der DDR verdient, nützt seinen Eltern in Syrien nichts. (…)

    1987 kehrt der Arzt nach einem Vortrag in Norddeutschland nicht in die DDR zurück. „Und plötzlich war ich kein angesehener Kinderarzt mehr, sondern einfach nur ein Ausländer„, sagt er nicht ohne Bitterkeit.

    Aber unbedingt in den Westen abseilen. Warum blieb der dann nicht in der DDR?

    Er hat keine Papiere, kein Geld und muss im Westen noch einmal von ganz vorn anfangen. „Immerhin durfte ich als Republikflüchtling im Land bleiben“, sagt er. Zurück bleiben seine Frau und die drei Kinder.

    Schnüff. Hätte man den sofort nach Syrien expediert, statt den Syrer freundlich als „Republikflüchtling“ anzuerkennen, wäre Deutschland viel Schaden erspart geblieben.

    Ein Freund

    Ach. Er hat also einen Freund in der Bundesrepublik, wo er doch so ganz alleine war.

    … gibt dem jungen Arzt Starthilfe, vermittelt ihm die ersten Jobs. Schließlich landet er in Singen an der Kinderklinik. Endlich kann er auch seiner Familie zu Hause in Syrien Geld schicken, besuchen kann er sie wegen Armeeverweigerung nicht. 1988 erhält er einen deutschen Pass und ist nun „endlich frei“, wie er es nennt.

    Aha. Warum konnte er in Ossiland seiner syrischen „Familie“ kein Geld schicken? Warum ist er dann dahin? Warum koffert er gegen Westdeutschland, daß er da angeblich „nur Ausländer“ – Frechheit!!!! ist? Warum ist der dann dahin geflüchtet? Unverschämte Manipulation der Welt. Es wird noch besser: Seine, schnüff, schnüff, in der DDR „zurückgebliebene Familie“ ist diesem fick- und frauengeilen Syrer (drei Frauen, sechs Kinder) nämlich wurstegal:

    Zwei Jahre später kommt er durch eine Chiffre-Anzeige nach Hamburg Blankenese, wo er seitdem lebt und arbeitet (…) Wieder ein Neuanfang. Auch in privater Hinsicht, denn Mohamed Said hat jetzt auch eine neue Frau, mit der er zwei weitere Kinder bekommt. Apropos Frauen, die spielen im Leben des charmanten Arztes eine ganz besondere Rolle. Er scheint ihnen schwer widerstehen zu können. Inzwischen ist Mohamed Said bereits zum dritten Mal verheiratet. Seine jetzige Frau Yasmin ist 31 Jahre alt, mit ihr hat er noch Tochter Julie bekommen. Insgesamt hat er nun sechs Kinder im Alter von neun bis 39 Jahren. Da nimmt er die Brille ab, macht eine hilflose Geste und lacht: „Ich habe doch gesagt, ich liebe Kinder“!

    Astloch!

    Zum Menschenschmuggel (man beachte die Kitschadjektive „geliebten“, „gemütlichen“):

    Offiziell ist der Arzt 2011 das letzte Mal in seinem geliebten Land gewesen, aber seine Freunde und Familienmitglieder wissen, dass er regelmäßig Kinder in den Flüchtlingslagern der angrenzenden Länder und in Syrien behandelt. … Mohamed Said und seine Frau haben im Laufe der letzten zwei Jahre zwölf Syrern in ihrem gemütlichen gelben Haus Unterschlupf gewährt. Zurzeit leben nur noch seine Schwiegereltern bei ihm. Sie sind nach einem Besuch in Hamburg vor zwei Jahren nicht mehr zurückgekehrt.

    Fazit: Krimineller syrischer Hurenbock aus Blankenese schleust Syrer.

    http://www.welt.de/regionales/hamburg/article121460937/Sein-Herz-schlaegt-fuer-die-Kinder-in-Syrien.html

  15. Das Thema Qualifikation der Zuwanderer ist ein ganz wichtiges Thema, mit dem man auch die, die etwas zu Sagen haben in diesem Land, nämlich die Wirtschaft, in Bewegung bringen können müsste.

    Unsere Arbeitsplätze, insbesondere auch in der Industrieproduktion, sind mittlerweile „Durch-Rationalisiert“ und die Arbeiter müssen qualifiziert und absolut flexibel sein, d.h., ohne Anlernzeiten verschiedene Arbeitsplätze und Maschinen bedienen können. Da hilft es wenig, wenn man zuvor Ochsenkarren durch die Sahelzone gezogen hat oder eine Kalaschnikow auseinander und wieder zusammenbauen kann. Leute, die erst einmal nur Handlanger-Dienste vollbringen können, haben wir mehr als genug in unseren Land, hier herrscht ein Überangebot auf dem Arbeitsmarkt.

    Bis die Migranten qualifiziert genug sind (was ja stellenweise nicht einmal in der „dritten Generation“ klappt), sind die Arbeitsplätze durch die, für die teuren Qualifizierungs- und Integrationsmaßnahmen notwendige Steuer- und Umverteilungslast, kaputt belastet, also weg …

    Wenn man nun das pöhse „cui buno?“ Spiel betreibt, stellt man schnell fest, dass es auf den ersten Blick 2 große Gewinner gibt:

    – einen kurzfristigen: Die gesamte „Erwachsenenbildungs-“ und „Integrationsindustrie“

    – einen langfristigen: Die ausländische Konkurrenz bzw. die lieben europäischen Mitmächte, erreichen sie doch so ganz bequem das, was 2 Weltkriege nicht geschafft haben, nämlich Deutschland in ein deindustrialisiertes Gebiet zu verwandeln.

    Da muss es doch endlich einmal „klick“ bei den Bossen machen! Oder macht es etwa „klick“ dahingehend, dass man den Standort Deutschland gleich präventiv aufgibt?

  16. Die “Gut”menschen würden diesen Politiker sofort als Rassist angreifen. Und weil jeder Politiker dieses Spiel mitmacht, ist es halt so, wie es ist.

    Politiker, zumindes die, die was zu sagen haben, leben von ihrem Job, d.h. wenn sie bei der nächsten Wahl nicht auf der Liste stehen, sind sie arbeitslos weil nichts gelernt! (C. Fatima Roth)Sollten sie etwas sagen, was den „Oberen“ nicht gefällt, landen sie gleich in Harz VI, und wer will das schon.

    Fazit: Nicht die Politiker sind das Problem, es sind die Politiker, die von Jugend an von der Politik gelebt haben und die auch – ohne Sozialamt – wie die Made im Speck weiterleben möchten.

    Wir brauchen nur die Augen aufzumachen, dann können wir sehen, wie „Mutti“ in der CDU aufgeräumt hat, damit keiner ihrer Karriere mehr gefährlich werden kann.

    So erzieht man Ja-Sager und Abnicker, genau so wie in der Volkskammer!

  17. So liebe Wählerinnen und Wähler,
    seit der Wahl vom 22.09.2013 wird an der Regierungsbildung gearbeitet. Ein große Koalition aus CDuU und SPD wird die nächsten vier Jahre „die neuen Leiden des alten W.“ realisieren.

    Die Erhöhung der Abgaben wird nicht Steuererhöhung heissen sondern

    -Anpassung der EEG-Umlage um 20%
    -Anpassung der Sozialversicherungsbemessungsgrenzen
    -keine Aufgabe der kalten Steuerprogression
    -keine Senkung des Rentenbeitrages
    -Autobahnmaut

    Das ist doch schon mal ein Einstieg und eine gute Anerkennung für die Wählertreue der Angie-Fetischisten.

    Der Internationale Währungsfonds (IWF) hat jetzt einen wunderbaren Vorschlag präsentiert, der sicher begeistert.

    Natürlich nicht im Staatsfernsehen, sondern in seinem „Fiscal Monitor“ welches man hier abrufen kann: http://www.imf.org/external/pubs/ft/fm/2013/02/pdf/fm1302.pdf

    “Der Internationale Währungsfonds (IWF) verlangt eine allgemeine „Schulden-Steuer“ in Höhe von 10 Prozent für jeden Haushalt in der Euro-Zone. Jeder, der auch nur über geringe Ersparnisse verfügt, soll zur Kasse gebeten werden.“

    Diese Information finden sie auf Seite 49 des „Fiscal Monitor“ oder bei: http://afdviersen.wordpress.com/2013/10/25/taxing-times-plant-der-iwf-die-grose-enteignung/

    Klar, wenn schon Altersarmut droht, müssen jetzt noch schnell Ersparnisse abgegriffen werden, um die enormen Schulden und Finanzkrisen zu mildern. Die bereichernden Fachkräfte mit Transferleistungsbezug aus unseren Steuern werden dies genauso wenig tun wie auch die Banken,die uns diese Katastrophe beschert haben.

    Ich würde sagen, ein guter Grund mehr um Basisdemokratie auf der Strasse herbeizuführen.

  18. #10 Nationalist (04. Nov 2013 08:42)

    Die Pseudoasylanten sind wichtig für die Asylindustrie. Was würden denn die ganzen Schwachköpfe von pro Asyl und anderer, selbsternannter Gutmenschenorganisationen machen ?

    Richtig. Beispiel Norderstedt. Da gibt es jetzt für Asylanten „Interkulturelle Gartenarbeit“, weil man folgendes Unglaubliches entdeckt hat:

    „Die Idee ist, dass man dort Sachen anbaut, die man zu Hause in der Küche verwendet“, sagt Tischer.

    Nein! Unglaublich! Man baut in einem Garten was an, das man in der Küche verwenden kann! Sofort Chemienobelpreis! Wußte hier in Deutschland niemand, daß sowas geht. Endlich kann man Afrika und Islamien zeigen, was für eine revolutionäre Entdeckung in Norderstedt gemacht wurde!

    „Wir haben erstaunliche Fähigkeiten entdeckt“, berichtet Tischer. … So habe eine Frau beispielsweise aus der Heimat extra Pflanzen mitgebracht. Sie und andere erleben dadurch, dass sie ganz praktisch etwas Sinnvolles tun können.

    Ich fall‘ vom Hocker. Ein Bauer aus Drittweltistan steckt Zeug aus seiner Heimat in den Boden und es wächst. Ein Wunder! Das ist eine „erstaunliche Fähigkeit“. Ist ja nicht so, daß es in Deutschland seit Jahrhundeten Pflanzenimport (Tomaten, Kartoffeln, Mais) für den Acker und andere für botanische Gärten gibt.

    Der wahre Zweck: Stellen für die Asylindustrie. Dazu wird regelmäßig behauptet, daß die verschlagenen Analphabeten, die nach Deutschland strömen, „traumatisiert“ sind:

    …die Menschen haben Gewalt und Tod erlebt, sind traumatisiert und brauchen vor der Beratung zur Integration oftmals eine psychologische Behandlung durch andere Fachkräfte.(…)

    Ohne Gespräche der Kollegen untereinander und ohne Supervision sei eine Beratung nicht denkbar, zumal es eben selten „mal kurz“ geht. Den aus Sicht der Berater und der Betroffenen optimalen Zustand, dass eine Person die Klienten über mehrere Jahre betreut, gibt es erst, wenn die Flüchtlinge endgültig an einem Ort wirklich angekommen sind.

    http://mobil.abendblatt.de/region/norderstedt/article121463616/Interkulturelle-Gartenarbeit-fuer-ein-besseres-Miteinander.html

    Ich bin auch schon ganz traumatisiert…

  19. #20 arminius arndt (04. Nov 2013 09:07)

    Deshalb war man in den 70/80ern ja heilfroh, daß die Bevölkerungsprognose für Deutschland nach unten zeigte, denn allen war klar, daß es in einem mechanisierten, modernen Industrieland mit ebenfalls machanisierter Landwirtschaft keine Massen von Arbeitsameisen mehr braucht, die früher zb. im HH-Hafen als Stauer oder auf den Feldern bei Aussaat und Ernte unterkamen.

    Damals galt: Weniger Menschen, dafür top-ausgebildet und qualifiziert. Und zwar nicht als „irgendwas mit Medien und Migranten“. Den heutigen Irrsinn konnte sich niemand auch nur im geringsten vorstellen.

  20. Es ist wirklich schwierig bei diesem Thema von etwas Positivem zu berichten, aber mittlerweile ist man auch für Kleinigkeiten dankbar.

    Deutschland: Visumpflicht für Türken bleibt bestehen

    „Eine 20-jährige Türkin hatte in letzter Instanz vor dem EuGH in Luxemburg geklagt, weil ihr deutsche Behörden das Visum zum Besuch ihres Stiefvaters verweigert hatten. Dabei berief sie sich auf das seit 1963 zwischen der EU und der Türkei geltende Assoziationsabkommen. Das Zusatzprotokoll von 1970 beinhaltet eine sogenannte Stillhalteklausel, die es untersagt, neue Beschränkungen des freien Dienstleistungsverkehrs einzuführen.“

    (Oder doch nicht?)

    „Türkische Staatsangehörige können sich demnach als Dienstleistungserbringer visumfrei in einen EU-Mitgliedstaat begeben, als Dienstleistungsempfänger benötigen sie jedoch ein Visum.“

    http://www.migration-info.de/artikel/2013-10-18/deutschland-visumpflicht-tuerken-bleibt-bestehen

  21. Ach da muß ich doch nicht anfangen zu lesen (was ich auch gar noch nicht getan habe. Natürlich heißt „nutzlos“ im Gutmenschendeutsch, dass das fremdenfeindliche Europa Asylbewerbern trotz gigantischer Qualifikation, keine Chance gibt. Was soll der Gutmensch denn anders rotzen. Der Asylbewerbwer hat als solcher einen Wert zu haben. Bezahlen kann ja der deutsche Facharbeiter.

  22. @#6 QuercusRobur (04. Nov 2013 08:19)

    Abschieben wird man am Ende nur einen:

    Snowden ist ein Landesverräter, der einst geschworen hat, keine Landesgeheimnisse zu verraten. Daher will ich den auch nicht hier haben. Und glauben kann man einem Lügner eh nix.

  23. JOURNAILLE

    04 November 2013, 09:00
    „“Offener Brief an die Mitarbeiter des Focus

    Reaktion auf Limburg-Berichterstattung: „Vielleicht können wir gemeinsam daran arbeiten, dass sich der Stil Eures Arbeitgebers wieder zu einem seriösen Nachrichtenmagazin entwickelt.“… Ein Gastkommentar von Felix Honekamp

    Ich beabsichtige zukünftig das Nachrichtenmagazin, für das Ihr arbeitet als „Sudelblatt“ zu bezeichnen. Vielleicht ist das den meisten von Euch sowieso egal, weil der Blog, in dem ich diesen offenen Brief schreibe, eine im Vergleich zu Eurem Magazin nur verschwindend kleine Reichweite hat. Anderen ist es vielleicht auch egal, weil sie schon wissen, dass ihr Arbeitgeber ein Sudelblatt herausgibt und sie in dieser Weise mit Überzeugung mitarbeiten. Wieder andere mögen sich davon aber beleidigt fühlen, weil sie ehrliche und hart arbeitende Journalisten sind, Redakteure, Volontaire, Grafikdesigner, was weiß ich, was es heute alles für eine Zeitung vom Bildreporter bis zum Schriftsetzer braucht. Euch alle, und das ist der Grund meiner Entschuldigung, meine ich nicht persönlich, wenn ich von einem Sudelblatt spreche. Und für Euch schreibe ich auch meine Begründung nieder:…““
    http://kath.net/news/43556

  24. #20 arminius arndt (04. Nov 2013 09:07)

    Also ich habe zwar Respekt vor der fachlichen Qualifikation (da muß ja was vorhanden sein) der „Bosse“, aber es ist eh unverständlich, dass sie gegenüber einer lispelnden linkischen Kanzlerin (ganz krass bei der Energie) den Löffel abgegeben haben. Insofern haben die eben auch keinerlei Zivilcourage. Dass möglicherweise vollkommen entmannt sind, kann ich mir noch nicht vorstellen.

  25. OT

    FREUNDE BRAUCHE ARGUMENTATIONSHILFE für folgenden Punkt:

    „Unser Wohlstand in Europa hängt auch damit zusammen dass wir Afrika ausbeuten. Daher sollten wir Solidarisch sein und Afrikanischen Flüchtlingen die Türen weit aufmachen“

    Danke im voraus!

  26. Nutzlos kann man nicht sagen. Sie sorgen für viele Arbeitsplätze in allen möglichen Bereichen der Integrationsinsdustrie. Auch bei den oft von Schließung bedrohten Krankenhäusern fördern sie eine gute Bettenauslastung:

    November 2, 2013
    13 Mal gegen Kopf getreten – Brutale Disco-Schläger zerstampften sein Gesicht

    Berlin : Fiese Disco-Schläger traten mindestens 13 Mal gegen seinen Kopf: Marco K. (22) kam mit zertrümmertem Gesicht in eine Klinik. Fast zwei Jahre später begann der Prozess gegen die mutmaßlichen Prügler.

    http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/13-mal-gegen-kopf-getreten-brutale-disco-schlaeger-zerstampften-sein-gesicht,7169126,24839496.html

  27. #30 the_thing (04. Nov 2013 10:22)

    Ich meine natürlich um dieses Argument was ich geschrieben habe zu entkräften. Dieses Argument scheint bei Gutmenschen sehr beliebt zu sein und bekomme es ständig serviert. Ich kann dagegen nichts sagen weil ich davon nichts weiß.

  28. # 32 the thing

    Ist doch ganz einfach: Als die Kolonialmächte abzogen, hinterließen sie eine funktionierende Infrastruktur in Afrika. Und was machten die Afrikaner damit? Ließen alles verkommen und fielen in ihre steinzeitlichen Stammeskriege zurück. Diese, selbst gemachte Instabilität nutzen u.a. die Chinesen ( die garantiert keinen einzigen Wirtschaftsnomaden aus Afrika aufnehmen werden ) aus,um sich die Rohstoffe unter den Nagel zu reißen. Natürlich sind auch europäische Firmen dabei. Mit funktionierden Staatswesen wäre das überhaupt nicht möglich gewesen. Ergo haben die Afrikaner zum größten Teil ihr Elend selbst verschuldet. Das sieht man schon daran, daß die ganzen “ Entwicklungshilfe“- Milliarden spurlos versickerten. Reicht das ?

  29. #30 the_thing (04. Nov 2013 10:22)

    Einfach für den Anfang mal in die Im- und Exporte der EU einlesen. Afrika spielt dabei keine Rolle. „Unser Wohlstand“ wird durch Handel mit der ersten und zweiten Welt erzeugt. Afrika ist vollkommen belanglos und bekommt maximal Entwicklungshilfe. Die paar Rohstoffe, die da teuer eingekauft (und nicht „ausgebeutet“ werden) spielen keine Rolle und sin inzwischen lässig durch Importe aus anderen Teilen der Welt – Südamerika, Australien, China – gedeckt.

    Hier hübsch aufbereitet (2 Seiten):

    http://www.bpb.de/system/files/pdf/39ANYW.pdf?

    Ansonsten bei

    – Handelspartner EU

    oder

    – Handelspartner Deutschland suchen

    Solche Leute haben meist zwei dümmliche Beispiele, rauf- und runtergenudelt vom Zwangsgebühren-Staatsfernsehen: „Die EU macht mit Hühnerflügeln den afrikanischen Markt kaputt“ und „Die EU fischt Somalia das Meer leer“. Einfach mal gegenfragen, wie ein paar lausige Hühnerflügel den Geflügelmarkt eines Kontinents kaputtmachen, warum Afrika keine eigenen Hühnerflügelindustrie zustandebekommt, warum Afrika da nicht Riesenzölle raufdonnert und warum in Somalia Fisch als Nahrung so widerlich ist, daß er schon vorher nie nennenswert gefangen wurde. Und warum nicht alle anderen Staaten auch zu „Piratenstaaten“ werden, wo doch „die EU das Meer leerfischt“.

    Es geht natürlich noch weiter: Alle Kolonien (weil da in solchen Diskussionen regelmäßig dümmlich rumgeheult wird „aber der Kolonialismus! Schlimm, diese Ausbeutung!“) der Europäer in Afrika waren gigantische Zuschußgeschäfte und lohnten sich wirtschaftlich nicht die Kakaubohne. Das hat sich inzwischen sogar bis zum Spiegel rumgesprochen:

    http://www.spiegel.de/panorama/zeitgeschichte/afrikanische-kolonien-der-garten-eden-der-keiner-war-a-484798.html

    Wie gesagt: Unser Wohlstand hat mit Afrika nicht das geringste zu tun. Afrika ist – bis auf seine verheerende, selbstverschuldete Lage und seine nach Europa quellenden Analphabeten – für „uns“ irrelevant.

    Ganz anderes ist das mit Afrika-China. Aber das ist ein anderes Thema.

    Viel Erfolg in der Diskussion.

    😀

  30. Den aus Sicht der Berater und der Betroffenen optimalen Zustand, dass eine Person die Klienten über mehrere Jahre betreut, gibt es erst, wenn die Flüchtlinge endgültig an einem Ort wirklich angekommen sind.

    (#23 Babieca 04. Nov 2013 09:14)

    Ja, da lacht den Profiteuren und Kohleabgreifern der Psycho- und Sozialindustrie das Herz im Leibe. Sichere Einnahmen über Jahre garantiert. So ein Fluchttrauma will schließlich gründlich aufgearbeitet werden. Das kann schon mal ein paar Jahre dauern. Es genügt auch nicht, daß diese armen Hascherl sich nach Deutschland retten, nein, sie müssen „ankommen“, also, so richtig, ähm, irgendwie. Das macht sich der dumme deutsche Durchschnittsdödel ja gar nicht klar.

    Da sind wir alle in der Pflicht: Sorge dafür zu tragen, daß unsere neuen Schätze auch wirklich abhauen „ankommen“! Weil wir nämlich „auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zu Hause sind und sich auch zu Hause fühlen können“ (Katrin Göring-Eckhardt).

  31. CHRISLAM

    Moslems und Christen “bespenden” sich gegenseitig – Verfolgte Christen ausblenden
    3. November 2013

    „“Chrislam. Muslime spenden für Alte Kirche
    Bewegender Moment: Mesut Akdeniz, Vorsitzender der Türkischen Union, spricht in der Alten Kirche beim Reformationsgottesdienst ein Grußwort. Danach überreichte er an Pfarrer Hendricks (r.) eine Spende zum Erhalt der Kirche…

    Es sei wichtig, dass in Deutschland alle Gotteshäuser in ihrer Funktion erhalten blieben, sagte Mesut Akdeniz, Vorsitzender der Union der türkischen und islamischen Vereine in Krefeld, der evangelischen Gemeinde…““
    http://koptisch.wordpress.com/2013/11/03/kog-moslems-und-christen-bespenden-sich-gegenseitig-verfolgte-christen-ausblinden/

  32. OT

    Das völlige Ausufern der Prostitution in Deutschland ist nur möglich durch einen ständigen Zustom von Huren und Zwangsprostituierten aus aller Welt, denn deutsche Prostitutierte gehören mittlerweile zur seltenen Spezies.
    Die Frauenrechtlerin Alice Schwarzer gibt die Schuld für die Verwerfungen eindeutig den Linken und meint, selbst die konservative sexuelle Doppelmoral bezüglich Prostitution sei besser als die perverse Toleranz der Linken, die bisher unfassbares Unheil anrichtet:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article121496718/Nur-eine-Welt-ohne-Prostitution-ist-human.html

  33. Der einfachste und klareste Schritt wäre doch das, was New York um 1900 gemacht hat – du kannst als Einwanderer kommen, wenn du der Mehrzahl der Menschen nutzt, also eine Nachfrage für deine Dienste oder deine Produkte besteht, dann verdienst du genug, um zu bleiben.
    Wenn nicht, müssen entweder deine Angehörigen dich durchfüttern – und das werden sie nicht lange tun – oder du musst wieder zurück. Du hattest deine Chance.
    Bist du straffällig musst du ebenfalls gehen.
    Nur diese kleinen Änderungen würden den Großteil der Probleme beseitigen.
    Einwanderungsstop für bestimmte Gruppen ist wieder problematisch, weil man einer politischen Gruppe so viel Macht überträgt, das kann schnell mal nach hinten los gehen – daraus kann auch Einwanderungsstop für „Populisten“ etc. werden …

  34. #11 Wien 1683 (04. Nov 2013 08:44)

    Die Zuwanderung in die deutschen Sozialsysteme filtert vor allem die Skrupellosen heraus, denen kein Gewissen, kein Anstand und keine Moral verbieten, sich in einem fremden Land auf Kosten der hart arbeitenden einheimischen Bevölkerung selbst zu bereichern.

    Da sich diese Leute oft besonders zahlreich fortplanzen, wächst die Anzahl der Gestörten in unserer Gesellschaft rapide an.

    Am schlimmsten aber ist: Ausgewiesen werden sie nur in seltenen Fällen. Wer einmal deutschen Boden unter den Füßen hat, bleibt auch bei abweichendem bzw. kriminellem Verhalten:

    „Obwohl die große Mehrheit unter keinem Gesichtspunkt ein Aufenthaltsrecht hat, ist es sehr schwierig, abgelehnte Bewerber abzuschieben.“

  35. #18 Babieca

    Wer weis was an der Geschichte wahres drann ist. Jedenfalls ist es nicht bekannt, dass es soviel Syrer in der DDR gegeben haette. Es gab zwar Zuzuegler aus Bruderlaendern, wie man sagte, aber Erstens war das groesstenteils kurzfristig und Familiengruendungen waren auch bei den meisten Gruppen(ausser den juedischen) verboten und von Syrern hat man da so gut wie garnicht gehoert.

  36. „Vollzugsdefizite im Bereich aufenthaltsbeendender Maßnahmen“,

    „teilweise Kapitulation des Rechtsstaats vor der Wirklichkeit“.

    Klartext: Die bleiben alle hier, man ist weder willens noch in der Lage, das Pack bei abgelehnten Asylanträgen tatsächlich rauszuschmeißen, schließlich will man sich nicht dem Vorwurf des Rassismus und der Ausländerfeindlichkeit aussetzen….

  37. #40 Midsummer (04. Nov 2013 11:37)

    “Obwohl die große Mehrheit unter keinem Gesichtspunkt ein Aufenthaltsrecht hat, ist es sehr schwierig, abgelehnte Bewerber abzuschieben.”

    Kinderleicht und gefahrlos ist es hingegen, bei geringsten Verstössen massiv gegen die deutsche Urbevölkerung vorzugehen.
    Dort darf der Polizist noch Polizist sein….

  38. Liegt das Problem wirklich nur an der „Feigheit“ der Politiker?

    Oder kann es nicht sein, dass die unkontrollierte Zuwanderung von Asylbewerbern durch die Politiker gewollt ist?

    Die ungelernten Asylbewerber taugen zwar für qualifizierte Berufe nicht als Lohndrücker, ihre Anwesenheit wird aber über kurz oder lang zum Kollaps der Sozial(versicherungs)systeme führen, was einen völligen Verfall des Lohnniveaus in vielen Branchen zur Folge haben wird.

    Außerdem soll mit ihrer Anwesenheit das Projekt Umvolkung vorangetrieben werden. Einmal soll dadurch das Auseinanderfallen der EUdSSR in Nationalstaaten verhindert werden, zum anderen soll künstlich eine Vielvölkergesellschaft erzeugt werden, die sich nach der Devise „divide et impera!“ beherrschen lässt.

    Die regierenden Politiker handeln aus ihrer Sicht also durchaus „rational“, wenn sie „Asylbewerber“ unkontrolliert ins land lassen und danach nicht abschieben.

    Wer keine unkontrollierte Masseneinwanderung und Umvolkung will, muss die Politik(er) bekämpfen, die dies vorantreib(t)en.

  39. #41 Amanda Dorothea (04. Nov 2013 11:49)

    Ah, danke. Noch ein Grund mehr, daß bei solchen uns inzwischen ununterbrochen reingedrückten Geschichten mit seltsamen Löchern und Ungereimtheiten die Alarmglocken schrillen.

  40. #35 Biloxi (04. Nov 2013 10:57)

    So isses. Diese grauenvollen, überflüssigen Stellen vermehren sich schneller, als Karnickel Junge kriegen:

    Bei den Koalitionsverhandlungen gehe es auch um eine Aufstockung beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF). „200 neue Mitarbeiter wären dringend erforderlich, um die Asylverfahren zu beschleunigen.“

    http://www.welt.de/regionales/muenchen/article121513860/Bayerns-Kehrtwende-in-der-Fluechtlingspolitik.html

    Das „beschleunigte Asylverfahren“ ist aber vollkommen für die Nas‘, weil dann sofort…

    -„Vollzugsdefizite im Bereich aufenthaltsbeendender Maßnahmen“

    -„teilweise Kapitulation des Rechtsstaats vor der Wirklichkeit“.

    … in Kraft treten, weil keiner der Leute abgeschoben wird.

    Diese analphabetischen Nichtskönner sollen aber unbedingt sofort auf den deutschen, für sie nicht vorhandenen Arbeitsmarkt losgelassen werden:

    Müller will die Zeit des Arbeitsverbots im Asylverfahren verkürzen: „Ich will, dass die Menschen schneller in den Arbeitsmarkt integriert werden können. Denn der Mensch will in der Regel eine Aufgabe haben und arbeiten. Dieser Punkt wird auch ein Punkt bei den Koalitionsverhandlungen in Berlin sein.“

    Das ist das neue Einfallstor zum Hierbleiben: Wenn die nämlich irgendwo auch nur drei Tage als Salatputzfachkraft untergekommen sind und dann als Asylbewerber abgelehnt werden, ist das Gezeter riesengroß: „Ich habe Arbeit, ich bin voll integriert, ich kann auch gar keinen Fall aus Deutschland weg – und meine gerade gezeugten, aber noch nicht geboren Kinderhaben dann in Afrika überhaupt keine Chance, weil sie das Land nicht kennen und seine Sprache nicht sprechen.“

    Ich wette, daß wir solche aberwitzigen Behauptungen demnächst tatsächlich hören werden.

  41. #45 Babieca (04. Nov 2013 12:21)

    gerne geschehen..ich habe mich sogar noch extra umgehoert und das auch in Alterklassen plus 60 in verschiedenen Teilen der ehemaligen DDR. Nein, von Syrern hat man da auch nichts mitbekommen.

    Intressant , nicht wahr..

    und da erdreistet sich „Welt“ noch ohne intenive Recherche und mit offizieller Unterstuetzung eines Kriminellen Menschenschmugglers diesem Syrer (und ob das ueberhaubt stimmt -wer weis) eine mediale Plattform zu geben. Typisch Springerpresse

    Dazu noch diese dreiste Bettelei ,solch kriminelle Handlungsweise zu unterstuetzen.

  42. Guter Beitrag! Im 3. Abschnitt ist genau aufgeführt, wo der Hund begraben ist: Selbst die Politik unterliegt dem freien Markt und regelt sich nach den geltenden Gesetzen von „Angebot“ und „Nachfrage“.

    Den meisten deutschen Steuerzahlern geht es finanziell einfach noch zu gut, bzw. werden oder fühlen sie sich naiver Weise nicht „unmittelbar“ mit den wachsenden Problemen – entstanden durch die gesetzlich verordnete Euro- und EU-Politik sowie die „unkontrollierten“ Armutszuwanderer- und Asylantenströme betroffen.

    Erst wenn die soziale Schieflage eine ausreichende Mehrheit erreicht hat, werden Parteien und Politiker, die entsprechende Reformen „anbieten“ – und jetzt noch von Gutmenschen abfällig als „RECHTS“ diskriminiert werden -, „nachgefragt“ und verstärkt Zulauf finden. Das wird dann natürlich wieder einmal NIEMAND von unseren heutigen Naivlingen geahnt bzw. mit verursacht haben.

    Offensichtlich ist es einfach nicht möglich, aus der Vergangenheit zu lernen und frühzeitig zu merken, dass es auf Dauer nie gut tut, den Bogen der Toleranz und Belastbarkeit einer Volksgemeinschaft zu überspannen.

    Deshalb wird man es in dieser Demokratie zunächst weiterhin zähneknirschend hinnehmen müssen, dass deutsche durch Arbeit und Fleiß erwirtschafteten Steuergelder und Sozialabgaben in exotische soziale Experimente – basierend auf gutmenschlicher Naivität und kommunistischer Überzeugung – gesteckt und sinnlos verschleudert werden. Man kann nur hoffen, dass sich baldmöglichst flächendeckend wenigstens realistisch denkende Mitmenschen zusammenfinden werden, um wenigstens den durch die allmählich ausufernde Kriminalität immer mehr bedrohten Alten und Schwachen unserer Gesellschaft beizustehen. Ordnungsämtern, Stadtvätern, Polizei und Justiz scheinen ja offensichtlich selbst zur Anwendung der bestehenden Gesetze die Hände gebunden.

  43. Die“Beschäftigten” von der Wirtschaftsflüchtlingsindustrie :
    Öffendliche Verwaltung und Justiz mit unmengen an Planstellen;
    Asylanwälte;
    Unterkunftsvermieter;
    Frömmelnde Betreuungstussies mit Parteibuch oder Kirchenämtern;
    Heerscharen von “Guten” ,
    verdienen daran und schaffen sich ein “Super-Gut-Ego” auf unsere Kosten.
    Und nicht zuvergessen:
    Schlepperbanden, NGO´s z.B:ProAsyl….. usw.

    Zusammenfassung,
    Eine Wachsender Wirtschaftszweig auf kosten der hier Lebenden….
    Das ganze wird von dem „Qualitätsjournalismus” auf „Anweisung “ Totgeschwiegen oder mit dem hinweis auf den,
    „Armer Einzelfall in Not…“

  44. #44 Kleinzschachwitzer

    Die Massenzuwanderung soll die Macht der deutschen Arbeitnehmer schwächen und fordernde Gewerkschaften überflüssig machen.

    Auf der Agenanda unserer Politiker steht augenscheinlich die Zerschlagung der deutschen Mittelschicht (die schon weit fortgeschritten ist). Der willenlose „flexible“ (prekär beschäftigte) und entwurzelte Billiglöhner ist das Wunschziel von Regierung und Wirtschaft. Dafür ist die Flutung des Arbeitsmarktes notwendig und die Versorgung der Arbeitslosen-Reservearmee mit genügend Nachschub aus aller Welt, um Druck auf deutsche Arbeitnehmer zu machen.

  45. Nur 1,2% der Asylanten sind asylberechtigt, aber weitere 30% dürfen nicht abgeschoben werden. Das ist doch der eigentliche Skandal. Das Asylanten in der überwiegenden Zahl nicht zu gebrauchen sind, ist jedem ersichtlich, der schon mit Asylbewerbern zu tun hatte.

  46. #47 Amanda Dorothea (04. Nov 2013 12:40)

    Jg. 1957, stimmt, es gab Iraker, Libanesen, Algerier Vietnamesen, Kubaner, Äthiopier;
    verbürgt, ich hatte damals über Jahre mit dieser Thematik in Ostberlin zu tun. Mir persönlich ist niemals eine Information zu Ohren gekommen, daß es legitimen Aufenthalt von Syrern gab. Ehrenwort !

  47. Vielleicht ist es an der Zeit, einen „Zentralrat der Deutschen in Deutschland“ zu gründen. Teilnahmeberechtigt ist jeder, der am Wochenende um 23 Uhr in einer Grosstadt U-Bahn die folgende Frage mit ja beantwortet: Bist du Deutscher?

    Man muss sich sowieso damit abfinden, dass man nur eine Minderheit ist und nicht die Mehrheit. Dann kann man sich den Minderheitenschutz zueigen machen und knallhart Interessenpolitik betreiben und die Minderheitenverwalter dahingehend beeinflussen, dass nicht erwünschten Einwanderern die rote Karte gezeigt wird.

  48. Unter den Flüchtlingen war ein Augenarzt…Ja- in Deutschland herrscht Ärztemangel, da ist es doch ein Glücksfall, dass unter den Flüchtlingen ab und zu mal ein Fachmann ist, oder?? Hier gibt es jede Menge intelligente junge Leute, die liebend gerne Arzt werden möchten, aber unter den unzumutbaren Bedingungen (Abi-Note, unbezahlte Arbeit, Wartesemester bis zu 8 Jahren) einen anderen Beruf ergreifen. Wie genau nimmt man es denn mit der Qualifikation der Flüchtlinge und sonstigen Ausländer, die massenhaft in unseren Krankenhäusern arbeiten? Ich glaube kaum, dass da derartig hohe Maßstäbe wie bei den deutschen Schulabgängern angelegt werden Anscheinend sind sie, obwohl viele kaum Deutsch können, gut genug für deutsche Patienten.

  49. Ein Augenarzt aus Afghanistan, der echt verfolgt sei – woher weiß die FAS das – und der hier nicht arbeiten dürfe,…

    Jedem Gutmenschen wünsche ich vom Herzen einen afghanischen Arzt, und hoffe, dass dadurch die Zahl der Gutmenschen schnell zurückgeht.

  50. Endlich, nach langen Gewürge, ist es raus! Die können nichts.

    Das sehe ich etwas anders.
    Es sind exzellente Ziegenhirten und Kameltreiber, erfahrene Opium-Bauern, geschickte Händler, die auf Verkauf gefälschter Markenartikel spezialisiert sind usw.
    Nur sind ihre Talente hier leider nicht gefragt.
    Aber in ihren Herkunftsländern schon!

    Deshalb müssen sie alle im Namen der Entwicklungspolitik zurückgeschickt werden.
    Wir dürfen nicht die Dritte Welt solcher Talente berauben!

    Das müssen Gutmenschen endlich begreifen.

  51. Und da wundert man sich, dass immer mehr Menschen auf die Straße gehen und gegen weitere Unterbringungen von Asylanten und Armutsflüchtlingen protestieren? Egal in welcher Stadt, ob in Schneeberg, Leipzig, Rostock oder Duisburg. Die Politik reagiert, aber nicht, indem sie die Zuwanderung herunter fährt, nein, sie baut neue Unterkünfte, mietet Hotels an, wo eine Unterbringung täglich 300€ kostet und beschuldigt Bahnpersonal des Rassismus, weil die Schwarzfahrer stellt die Migranten sind.
    http://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2013/11/04/das-volk-will-weniger-einwanderer-doch-nichts-dafur-tun/

Comments are closed.