merkur rep-df 22.11.13-3Der Münchner Merkur berichtet heute in einem ausführlichen Artikel seiner Druckausgabe über die Zusammenarbeit zwischen der FREIHEIT und den Republikanern. Schon kommen die Pawlowschen Reflexe der Blockparteien: Gülseren Demirel, die Fraktionsvorsitzende der Grünen, faselt allen Ernstes von „braunem Sumpf“, aus dem immer wieder neue ausländerfeindliche Propaganda hervorquillt.“ Dieter Reiter von der SPD, der Ude als Oberbürgermeister beerben will, stellt bei mir eine „große Nähe zur rechten Szene“ fest und Heuchler Josef Schmid von der CSU, für den in partei-internen Gesprächen der Koran ein „Handbuch zum Kriegführen“ ist, stört sich an den Hinterteil-Plakaten im Wahlkampf der Republikaner.

(Von Michael Stürzenberger)

Immerhin werden im Merkur jetzt auch Statements von uns abgedruckt, das ist ja schonmal ein Fortschritt. Früher wurde dort immer nur über uns gehetzt, wobei sich unsere politischen Gegner ungehemmt auslassen durften, ohne dass wir eine Chance zur faktischen Entgegnung hatten. Zwar verschweigt der Merkur seinen Lesern immer noch, welche Gründe uns zu unserem Bürgerbegehren führten, aber Redakteur Felix Müller führte zumindest zu der Zusammenarbeit mit den Republikanern ein Telefon-Interview mit mir. So berichtet er:

Die rechtspopulistische Kleinstpartei „Die Freiheit“ will bei der Stadtratswahl im März auf einer gemeinsamen Liste mit den Republikanern antreten. Das gaben die Republikaner bekannt. Der Landesvorsitzende der „Freiheit“, Michael Stürzenberger, betont stets, seine Partei habe nichts mit Rechtsextremen am Hut.

Bei CSU und SPD sieht man die neue Kooperation als Beweis, dass das nicht stimmt. Stürzenberger sammelt Unterschriften gegen das Münchner Moschee-Projekt des Penzberger Imams Benjamin Idriz. Nach eigenen Angaben hat er schon „weit mehr als 30.000 Unterschriften“ zusammen. 34.000 gültige bräuchte er für einen Bürgerentscheid.

Dass Stürzenberger jetzt eng mit den Republikanem zusammenarbeiten will, wurde gestem im Rathaus recht einheitlich kommentiert. Da zeige jetzt einer sein wahres Gesicht, so die These. „Wenn Herr Stürzenberger gemeinsame Sache mit einer Partei macht, die alle Demokraten bei der Bundestagswahl als Hinterteile bezeichnet, sagt er damit alles über sich selbst aus“, sagte CSU-OB-Kandidat Josef Schmid.

Sein Kontrahent von der SPD, Dieter Reiter, sagte: „Ich war mir immer sicher, dass der Islamgegner Stürzenberger eine große Nähe zur rechten Szene hat. Die gegenseitige Unterstützung beweist doch nur, wie nahe sich die Freiheit und die Republikaner in Wirklichkeit stehen.“

So sieht das auch Gülseren Demirel, die Fraktionsvorsitzende der Grünen: „Die Kampagne Stürzenbergers gegen eine Moschee in München kann durch diesen Schritt zweifelsfrei in jenen braunen Sumpf eingeordnet werden, aus dem immer wieder neue ausländerfeindliche Propaganda hervorquillt.“

Die Gülleschleuder Gülseren Demirel sollte sich mal um ihre Grüne Jugend kümmern, die sich offen zum Linksextremismzus bekennt. Es ist schon bezeichnend, wie sehr diese Dame hyperventiliert, wenn zwei demokratische Parteien, die beide ganz offiziell vom bayerischen Innenministerium nicht als rechtsextrem bezeichnet werden, eine Zusammenarbeit beginnen. Uns als „Ausländerfeinde“ zu diffamieren, ist eine bodenlose Unverschämtheit. Bei den Republikanern gibt es beispielsweise Kandidaten, Parteimitglieder und Mitarbeiter aus Afrika. Johann Gärtner unterstützt zudem Hilfsprojekte in der Elfenbeinküste. Die fleißigsten Unterzeichner des Bürgerbegehrens der FREIHEIT sind geflohene Christen aus dem Irak, Iran, Syrien und Ägypten sowie Kemalisten und Aleviten aus der Türkei, viele Osteuropäer und Bürger aus dem ehemaligen Jugoslawien. So viele Ausländer wie bei einer Kundgebung der FREIHEIT haben die Grünen noch nie bei ihren Veranstaltungen zu sehen bekommen.

Den Meinungsfaschismus der Grünen haben wir mittlerweile zur Genüge kennengelernt. Wer eine unbescholtene Besucherin aus einer öffentlichen Kinovorführung werfen lässt, hat seine totalitäre Gesinnung mehr als deutlich offenbart. Es wird Zeit, diese rotgrüne Stadtherrschaft, die München seit 30 Jahren lähmt, endlich zu beenden. Weiter im Merkur:

Konkret haben „Freiheit“ und Republikaner eine Kooperation bei den bevorstehenden Kommunal- und Europawahlen vereinbart. Zuletzt hatte die „Freiheit“ in München bei der Landtagswahl nur 0,2 Prozent der Stimmen geholt. Bei der Bundestagswahl traten hingegen nur die Republikaner an – und gewannen ebenfalls 0,2 Prozent. Vorgesehen ist nun, in München, Nürnberg und Fürth auf gemeinsamen Listen anzutreten – in München soll das unter dem Namen der „Freiheit“ geschehen. „Es wird eine offene Liste der Freiheit sein, auf der Mitglieder der Freiheit und der Republikaner sowie Parteilose stehen“, erklärte Stürzenberger auf Nachfrage. Er betonte, dass er den bayerischen Republikaner-Chef Johann Gärtner schon länger kenne. „Und wir hatten bisher noch nie unterschiedliche politische Einschätzungen.

Als Beispiele für gemeinsame Positionen nannte Stürzenberger unter anderem die „Kritik an der EU in der jetzigen Form“, die „Islamkritik“ und den Wunsch nach einer „kontrollierten Zuwanderung. Als einen Rechtsruck der „Freiheit“ will er die Zusammenarbeit mit den Republikanern, die bei der Stadtratswahl 2002 einen Sitz gewinnen konnten, nicht verstanden wissen. „Wir sind eine demokratische Partei aus der Mitte der Gesellschaft. Und wir sehen die Republikaner genauso“, sagte er.

Das sehen nicht alle so. Im April hatte Innenminister Joachim Herrmann (CSU) erklärt, der Verfassungsschutz beobachte die „Freiheit“. Stürzenberger schüre „pauschale Angste vor Muslimen“ und verletze damit die freiheitlich-demokratische Grundordnung, sagte Herrmann.

Vergangenen Sonntag haben wir ein Video-Interview mit dem Ex-Moslem Nassim Ben Iman aufgenommen, in dem er jeden Satz aus dem Halbjahresbericht des Verfassungsschutzes auseinandernahm. Es zeuge von gravierender Unkenntnis über den Islam, wenn man der FREIHEIT vorwerfe, sie unterscheide nicht zwischen „Islam“ und „Islamismus“. Im weiteren habe er noch nie registriert, dass bei PI oder der FREIHEIT „pauschale Ängste vor Muslimen geschürt“ würden. Es gehe immer nur um die Ideologie, und es sei geradezu fahrlässig, diese nicht zu kritisieren. Außerdem sei es ein Witz, dass diejenigen vom Verfassungsschutz beobachtet werden würden, die unsere Verfassung vor einer gefährlichen Ideologie selber schützen wollten. Das Interview mit Nassim wird nächste Woche veröffentlicht. Weiter im Merkur:

Vielen Münchnern dürfte Stürzenberger dadurch aufgefallen sein, dass er auf den Plätzen der Stadt unter Gegenprotest Unterschriften für sein Bürgerbegehren sammelt. Damit will er das Moschee-Projekt des Imams Idriz verhindern. Idriz will nach eigenen Angaben einen Islam europäischer Prägung entwickeln und auf Deutsch predigen.

Grundsätzlich stehen alle Rathaus-Fraktionen hinter dem Projekt. Besonders konkret ist es derzeit aber nicht. Eine Finanzierung scheint in weiter Ferne – und ein Standort innerhalb des Altstadt-Rings dürfte nur schwer eine politische Mehrheit im Stadtratfinden. Das einst diskutierte Gelände an der Herzog-Wilhelm-Straße in der Nähe des Karlsplatzes ist längst vom Tisch. Stürzenberger aber wirbt weiter mit dem Slogan „Keine Moschee am Stachus“ – ganz so, als stünde eine Entscheidung, Minarette vor dem Karlstor zu errichten, kurz bevor. Ob ein Bürgerentscheid zu den vagen Plänen juristisch möglich ist, bleibt umstritten.

Als sicher gilt hingegen, dass ein Entscheid nicht mehr vor der Stadtrats-Wahl im März stattfinden könnte – dafür hätte die „Freiheit“ die Unterschriften früher zusammenhaben müssen.

Jahrelang wurde der Standort Stachus mit dem Slogan „Viereck der Weltreligionen“ beworben. Idriz weilte in Katar und traf dort sogar den früheren Bundespräsidenten Wulff. Alles war in trockenen Tüchern und kurz vor dem Abschluss, bis die Münchner mit ihrem starken Zuspruch zu dem Bürgerbegehren und die öffentliche Verkündung der unheilvollen Fakten im Zusammenhang mit dem terrorunterstützender Finanzier und dem verfassungsschutzbekannten Planer ZIEM der ganzen Mauschelei einen gehörigen Strich durch die Rechnung machten.

Und jetzt versucht man alles plötzlich als „vage“ hinzustellen, nur um diesen Bürgerentscheid verhindern zu können – eine Schmierenkomödie sondersgleichen. Was müssen diese Figuren im Stadtrat für eine Angst vor der Abstimmung in München haben. Kein Wunder: Die letzte Umfrage, die die Stadt selber bei der Ludwig-Maximilians-Universität in Auftrag gab, sprach von 77 % islamkritisch eingestellten Münchnern..

Die Süddeutsche Zeitung bringt eine Kurzmeldung: „Freiheit und Reps kooperieren“

Der SPD Ortsverband Aubing-Lochhausen meldet: Islamgegner Stürzenberger verbündet sich mit den Republikanern – Jetzt zeigt er sein wahres Gesicht

Kontakt zur Gülleschleuder Gülsen Demirel:

» guelseren.demirel@muenchen.de

Like
Beitrag teilen:
 

71 KOMMENTARE

  1. Wenn die Block-Parteien nun hyperventilieren, dann bedeutet es im Klartext, dass der Zusammenschluss zwischen DF und REPS der richtige Schritt war.

  2. Bravo! Für beide Seiten eine sehr gute Entscheidung! Die REPs sind eine von wenigen Parteien in Deutschland, die wirklich patriotisch sind, ebenso wie die FREIHEIT und Pro NRW! Die Münchener Antidemokraten in Rathaus und Medienfilz werden noch große Augen machen! Zusammenschluss ist das Zauberwort – das geht aber nur, wenn man bereit ist, sich dem höheren Zweck unterzuordnen und sich nicht in Kleinkriegen verfängt. Die AfD, mit der das möglich gewesen wäre, ist eine böse Überraschung für mich, der ich sie gewählt habe. Jetzt heißt es: EINIGKEIT! EINIGKEIT! EINIGKEIT! Vorwärts, Michael Stürzenberger!

  3. OT: SORRY

    Nicht einmal drei Jahre war John F. Kennedy Präsident der USA – angelobt am 20. Jänner 1961, erschossen am 22. November 1963. Ungeachtet vieler nachträglicher Relativierungen ist er bis heute ein amerikanischer Mythos geblieben. Trotz seiner kurzen Amtszeit gilt JFK als einer der einflussreichsten und populärsten US- Präsidenten – obschon sein realpolitisches Vermächtnis nicht nur aufgrund der wenigen ihm vergönnten Zeit ambivalent blieb. Heute jährt sich die Ermordung Kennedys zum 50. Mal.

  4. Als ob sich die Grünen erlauben könnten sich in den Reigen der Demokraten einzureihen!

    Wer hat denn seit seiner Entstehung offen den GEWALTSAMEN Widerstand gegen staatliche Projekte unterstützt?

    Wessen ehemaliger Vorsitzender hat den Polizisten – und damit die Exekutive unseres Volkes, also das Volk selbst vertreten durch einen Beamten – geschlangen?

    Welche Partei hat Bundestagsabgeordnete, die aktiv den RAF Terror unterstützten und anwaltlich Vertraten?

    Welcher Aussenminister hat den ersten Kriegseinsatz der Bundeswehr nach 1945 propagiert?

    Grün, Grün, Grün!!!!!!!

    Ich könnte noch eine MENGE mehr schreiben, aber dann steigt mein Blutdruck ungesund an.

    Schön, wenn Sie Unterstützung auf Ihrem Weg finden, Herr Stürzenberger. Freunde in der Not gehen 1000 auf ein Lot.

    LGPB

  5. Franz Schönhuber als Mitbegründer ist mir schon allein wegen eines in einer öffentlichen Rede verkündeten Satzes in bleibender, guter Erinnerung: „Ich bin sehr für die Familienzusammenführung der Türken – aber in der Türkei!“.
    Der Aufschrei der Medien hallt bis heute noch in meinen Ohren.

  6. Das ist der Weg in die richtige Richtung. Nur durch Zusammenschlüsse und suche nach Gemeinsamkeiten statt Trennendem kann man etwas bewegen, obwohl ich denke, dass die Manipulation der Bevölkerung schon so weit fortgeschritten ist, dass sie unfähig geworden ist, die Wahrheit zu erkennen.

  7. #3 Sebastian_Nobile (22. Nov 2013 16:07)

    Ich teile Deine Meinung.

    Vorerst abschliessen zur A(?)fD kann man sagen: Es wird sich noch zeigen müssen, ob für jeden vergrätzten Patrioten drei neue Mitte-Extreme Wähler den Weg zu AfD finden…

    Wenn ja, was ich bezweifle, dann war es strategisch richtig.

    Dennoch manövriert sich diese Partei durch solche Strategien – ob aus Überzeugung oder aus Taktik – aus meinem Akzenpanzbereich hinaus.

    Da finde ich die Haltung der Freiheit nur konsequent, richtig und mutig.

    Political correctness kann nur mit Authentizität überwunden werden.

    (Den Unterschied zwischen ProK, ProNRW und ProD habe ich aber noch nicht ganz verstanden… ist das nicht das gleiche?)

  8. @#2 CCAA73 (22. Nov 2013 16:03)

    Brauner Sumpf…
    was ist mit grün-rot-schwarzem Sumpf ?
    Weiter so Herr Stürzenberger!
    ————————-
    da ist der grün-rot-schwarzem Sumpf…..

    sie wollen nur Randale…………..

    (im Voraus

    liebe Polizei,wünsche mir zu Weihnachten ,das ihr diesen Drexxxxxxtypen eine reichliche Bescherung bereitet.Meinen Segen habt ihr.
    Fröhliche Weihnachten)

    http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article122170637/Polizei-will-Gewaltausbrueche-bei-Demos-verhindern.html

    und was ist qeer-feministisch???? (siehe Banner,den die da auf dem Bild rumschleppen)
    bin alt und grau..noch nie was davon gehört

  9. Dieter Reiter von der SPD, der Ude als Oberbürgermeister beerben will, stellt eine “große Nähe zur rechten Szene” fest
    ———————
    Ist eine „kleine Nähe“ dann eine große oder eine geringe Entfernung?

  10. Münchner Merkur: SPD, Grüne und CSU hyperventilieren wegen DF-REP-Kooperation
    ——————-

    Hyperventilieren ist ja für die Gehirnzellen normalerweise gut. Ob das aber bei Gülleschleudern wie die Gülsen auch zutrifft ist zu bezweifeln, denn bei Gülle verschlägtes einem ja bekanntlich dem Atmen. .

  11. Die Deutsche Rechte hat das Problem der Zersplitterung, auch in den Zielen. Und da die Ziele den Wählern unklar sind und von den Medien bewußt unklar gemacht werden, haben die Wähler Angst bzw. werden in Angst versetzt.

    Wäre es nicht mal richtig gut, würden die Rechten Parteien sich mal zusammensetzen, nicht um sich zu vereinen (noch nicht), sondern um sich abzustimmen! Abzustimmen darüber, was rechts ist.

    Es sind nämlich die Fragen:
    – Was wollen wir?
    – Was dürfen wir?
    – Wie wollen wir es erreichen?
    – Wie können wir es erreichen?
    – Wo stimmen wir überein, wo unterscheiden wir uns?
    – Was davon ist mehrheitstauglich und wird vom Wähler insgeheim gewünscht, was lehnt der Wähler wirklich ab?

    Es entstünde eine Art „Schema-Rechts“ für Deutschland.

    Und nun kann jede Partei selber entscheiden, ob sie sich in diesem Schema aufgehoben sieht, oder nicht. Diejenigen, die in das Schema passen, können dann kooperieren, koalieren, fusionieren, was auch immer.

    Die Folge: Wir können dem Wähler die Angst nehmen, werden trotz Diversifikation transparent, können z.B. sagen: „Wir bekennen uns zu den Muselberger Beschlüssen“ (oder so ähnlich). Dann weiß der Wähler, was er wählt, wenn er in Wahlkreis A „REP“ in Wahlkreis B „Freiheit“ und in Wahlkreis C „Pro Portz“ wählt.

    Und dann wissen wir vielleicht endlich auch, wofür die AfD steht. Die AfD-Mitglieder wissen dann, ob sie vielleicht nicht doch besser zu den Republikanern wechseln sollten.

    Und die Etablierten wissen, daß die Neue deutsche Rechte auf dem Weg ist, sich kurzfristig ideologisch und langfristig institutionell zu verbinden!

    Und wenn sie uns dann damit bekämpfen, daß sie die so ernst gewordenen aber ignorierten Inhalte in ihre eigene Politik übernehmen (endlich!) dann umso besser.

  12. Je hysterischer die Reaktionen, je schriller das „Rächtz“- Geschrei, desto sicherer hat die Aktion ins Schwarze getroffen.
    Ein guter Anfang.

  13. So sieht das auch Gülseren Demirel, die Fraktionsvorsitzende der Grünen: “Die Kampagne Stürzenbergers gegen eine Moschee in München kann durch diesen Schritt zweifelsfrei in jenen braunen Sumpf eingeordnet werden, aus dem immer wieder neue ausländerfeindliche Propaganda hervorquillt.”

    Von so einer Person – Türken-U-Boot UND Grün_in – NICHT beleidigt zu werden, würde ich als tiefe Kränkung empfinden.

  14. Sebastian Nobile.

    Natürlich wäre es gut, wenn sich auch PRO NRW diesem Bündnis anschließen würde, nur ist die Vereinigung der islamkritischen Parteien, in der Vergangenheit, eben genau an PRO NRW und PRO DEUTSCHLAND gescheitert, da diese sich lieber als Konkurenzparteien zu den Republikanern betätigen, anstatt zu kooperieren.

    Ich wurde von beiden Facebookseiten verbannt, nur weil ich die Republikaner dort überhaupt erwähnt habe.

    Also vergessen sie PRO, und schließen sich lieber direkt den Republikanern an.

    https://www.facebook.com/Republikaner?fref=ts

  15. Die Grünen und Roten müssten doch Schönhuber „knorke“ finden – immerhin war er als junger Mann in der „Kommune“ aus der alle Vorzeige-Linken kamen:

    Die Waffen-SS.

    Günter Grass, Dieter Hildebrandt, Bernhard Heisig (SED-Maler) …

  16. Ich leg’ mal los:
    DIE FREIHEIT und DIE REPUBLIKANER – für eine freie Republik.
    Geht doch, oder!?

    Don Andres

  17. auch die dümmliche Hetze der medialen Schmieranten und Schmierlappen der Systemparteien ist Reklame.
    Wenn den roten Satansbraten nur mal nicht der Kotzbrocken „Marsch in die SBZ II“ in den giftgeschwollenen Hälsen stecken bleibt.

  18. Hat Herr Stürzenberger keinen polit. Rückhalt mehr?
    Haben sich mittlerweile zu viele Leute von ihm Distanziert oder was bezweckt er mit einer Zusammenarbeit mit den Republikanern?

    Das er mit einer solchen Zusammenarbeit der lokalen und regionalen (den überregionalen sowieso) Medien DAS gibt, was sie ihm ständig Vorwerfen müßte ihm klar sein.

    Ich kann nur hoffen, dass er damit ein(e) mir nicht bekannte(s) Ziel/Strategie verfolgt.

    Auf eines MUß sich Stürzinger auf jeden Fall vorbereiten:
    Noch mehr Krawall von diesem linken Rabbatz-Pöbel der Antifa-Verdi-Idioten auf seinen Kundgebungen!

  19. Wenn man grün und rot mischt gibt es ein braunes Gemisch, dass durch den Koran und „Mein Kampf“deutlich signalisiert wird. Patriotismus und Heimatliebe sind etwas viel zu Schönes um mit braunen Sumpfparteien überhaupt darüber xu diskutieren. Aber wer von Vaterland und Heimat spricht ist heute ein „Nazi“, weil man ja so gerne unser schönes Europa jedem gönnt nur nicht denen die darin zu Hause sind. Eines Tages werden die Landverkäufer sich verantworten müssen !!!

  20. „Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg“. (Henry Ford 1863 – 1947)

    Und “Islamkritik” ist ein MUSS. Die Fakten über den Islam lassen nur ein MUSS zu.

    Und dieser am 5. Oktober von Michael Stürzenberger interviewte aufrichtige Mann, hat nichts mit der FREIHEIT oder den REP´s zu tun, sondern spricht ganz offen aus, was er vom Islam hält, da er 50 Jahre Erfahrung mit dem Islam hat.
    Kein Mensch käme auf die Idee, diesen Menschen in eine rechte Ecke oder in einen braunen Sumpf drängen zu wollen, geschweige denn, das auch noch schriftlich zu tun.

  21. Leider schon etwas her zur Landtagswahl:

    Grüne: Thomas Pfeiffer

    Eigentlich, sagt Thomas Pfeiffer, hätte er bei seinen ersten parteiinternen Wahlen einfach nur mit einem Wort für sich werben können. „Du bist doch unser Pirat“, haben sie oft zu ihm gesagt, nachdem er im Oktober 2010 eingetreten war. Pfeiffer war zur rechten Zeit am rechten Ort, so was beschleunigt politische Karrierren. Denn als die Piraten groß wurden, stellten die Grünen wie andere Parteien fest, dass sie manche Themen vernachlässigt hatten. Das könnte Pfeiffer – falls er es wirklich ins Maximilianeum schaffen sollte – auch dort behilflich sein. „Bei den Grünen gibt es dort schon eine personelle Lücke in der Netz- und Medienpolitik“, sagt er. „Eigentlich gibt es a in ganz Oberbayern niemanden Profillierten.“ Pfeiffer, 37, findet einen Generationswechsel in der Partei ziemlich okay, trägt schwarzes T-Shirt zur Jeans – und bringt jede Menge Ideen mit, die nicht alle mehrheitstauglich sein dürften.

    Den Penzberger Imam Benjamin Idriz zum Beispiel würde er gerne im Rundfunkrat sehen. „Wir brauchen einen Rundfunkrat, der die Gesellschaft abbildet“, sagt Thomas Pfeiffer Die Landesmedienzentrale solle nicht nur private Radiosender fördern, sondern auch Blogs, die im Internet über Kommunalpolitik berichten.

    Transparenz ist ihm eine wichtige Forderung. „Wenn mit öffentlichem Geld ein Gutachten erstellt wird, soll das Gutachten auch veröffentlicht werden“, sagt er zum Beispiel. Ein anderes Thema ist die Medienerziehung. Pfeiffer hat einen Ratgeber geschrieben, der „Mein Kind ist bei Facebook“ heißt. Für den grünen Piraten selbst gehören die neuen Medien zum Alltag. Die BRSendung „Quer“ schaut er nur auf dem i-Phone. „Donnerstagabends bin ich doch nicht zu Hause.“

    http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/landtagswahl-2013/landtagswahl-bayern-kandidaten-muenchen-giesing-3101470.html

  22. Sie wissen es und ich weiß es:
    Für die „Postenjäger u. Scharfmacher“ der Blockparteien und NGO´s gibt es nur eine Möglichkeit:
    Alles und jeden der nicht mit den „Wölfen heult“ * als “Ausländerfeinde” zu diffamieren
    *Ich Schätze Wölfe mehr als unsere „Eliten“!

  23. Außerdem sei es ein Witz, dass diejenigen vom Verfassungsschutz beobachtet werden würden, die unsere Verfassung vor einer gefährlichen Ideologie selber schützen wollten.

    Paßt doch zu einem Land, in dem einem jede neue Moschee als Beispiel für gelungene Integration verkauft wird, während das in Wahrheit das genaue Gegenteil ist, nämlich Segregation. Zu einem Land, in dem der „Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland“ (BUND) den Ausbau der Windkraft so massiv forciert, daß damit Umwelt und Natur zerstört werden (weshalb Enoch zu Guttenberg aus dem Laden ausgetreten ist). Zu einem Land, in dem sich Faschisten Antifaschisten nennen.

    Zu einem Land … kann sicher noch bis morgen früh fortgesetzt werden.

  24. Immer, wenn Systemapparatschicks den Begriff „rechts“ benutzen, muss man fragen:

    Was bedeutet überhaupt der Begriff „rechts“ genau ❓

    Ansonsten habe ich kein Problem mit „rechts“.

    Rechts => Für Recht, gegen Unrecht

    Rechts => Für Menschenrecht, Freiheit und Demokratie

    Rechts => Für Rechtsstaatlichkeit, für konsequente Kriminalitätsbekämfpung

    und vor allem: Rechts => gegen Rassismus, Diskriminierung und Faschismus!

    Von mir aus auch „extrem“, bzw. absolut konsequent. Das Gegenteil von „rechtsextrem“ ist „unrechtsextrem“.

  25. „Die fleißigsten Unterzeichner des Bürgerbegehrens der FREIHEIT sind geflohene Christen aus dem Irak, Iran…“

    ich bin mir auch sicher, dass die meisten Moslems aus dem Iran keinen bock auf ein Scharia-Europa haben. wenn deren Frauen im flieger den Iran überflogen haben, ziehen sie die Kopftücher. ich bezweifel, dass diese hier im Mullah-System leben wollen. ich hatte auch mal eine Diskussion mit einem Iraner zum Thema Scharia. der sagte das, was jeder Europäer weiß, dass dies ein menschenverachtendes System sei, welches er aber mit eigenen augen gesehen habe.

  26. Mir erschließt sich nicht ob und wie diese Kollaboration zu einer politschen Bedeutung führen könnte. Beide Parteien sind wohl eher politisch unbedeutend.

    Einen Überblick über die Parteien erhält man hier: http://www.bpb.de/politik/wahlen/wer-steht-zur-wahl/bundestag-2013/

    Das Bürgerbegehren zum ZIE-M ist wichtig. Die Bürger haben das Recht in solch einer Frage zu entscheiden und nicht bestimmte Interessengruppen. Die Olympia-Abstimmung hat gezeigt wie weit Bürgerwillen und Politik in Bayern auseinandertriften. Wem dies nicht gefällt hat offensichtlich ein Problem mit Basisdemokratie.

  27. #5 Felix Austria

    Im April 1961 hielt Präsident Kennedy eine historische und eindringliche Rede in den USA vor Zeitungsverlegern und bat die Anwesenden um Unterstützung, bei seinem Kampf, die Bevölkerung über die politischen Wahrheiten aufzuklären…

    Schon sein Vorgänger Eisenhower erkannte diese Notwendigkeit.

    „Die vergessenen Warnungen von Eisenhower und Kennedy 1961“ – hier das Video dazu :

    http://www.youtube.com/watch?v=Vt0w8Dyg8uE

    Diese volksnahe Einstellung Kennedys war möglicherweise auch schon der erste Grund gewisser Kreise – ihn aus dem Weg zu räumen!

    Hätte sich die USA damals im Sinne Kennedys weiter entwickeln können – dann wären die USA heute auch eines der friedlichsten Länder der Welt. Kriege der UAS wie im Irak, in Lybien, in Afghanistan oder jetzt aktuell in Syrien hätte es dann wohl niemals gegeben.

    Präsident Kennedy wollte Präsident aller Amerikaner sein – und weil er einen klaren Menschenverstand hatte – mußte er dafür vermutlich auch sterben.

  28. Bin Republikaner und finde die Zusammenarbeit top. Wir -auch PRO – sind viel zu ähnlich, als dass wir getrennt marschieren sollten.

  29. #3 Sebastian_Nobile: Du schlägst zwar Haken beim Gang durch die Stadt, dein Leidensdruck ist aber noch nicht groß genug, um in deiner Aufzählung auch selbstverständlich Pro Deutschland zu erwähnen, die die Bürger ebenfalls auf die Problemfelder Islamisierung mit der ihr inhärenten Straßengewalt sowie EU-Diktat aufmerksam machen. Das Konkurrenzdenken im freiheitlichen Lager ist selbstmörderisch, jedes noch so kleine Pflänzchen der Einigkeit und Möglichkeit zur Aufklärung der Öffentlichkeit müsste eigentlich gefeiert, gehegt und gepflegt werden. Doch viele scheinen auf dem letzten Dorfe zu leben und noch nicht genug Leidensdruck zu verspüren, wozu ich dich eigentlich nicht zähle.
    Mein Unterschriftenformular für ProNRW für die Europawahl geht jedenfalls nächste Woche raus, auch wenn ich angesichts der Unversöhnlichkeit, Nicht-Kooperation und des Konkurrenzdenkens der freiheitlichen Parteien garnicht soviel Fressen kann, wie ich kotzen möchte!

    Hildesheimer

  30. #28 Guitarman (22. Nov 2013 17:03)

    Hat Herr Stürzenberger keinen polit. Rückhalt mehr?
    Haben sich mittlerweile zu viele Leute von ihm Distanziert oder was bezweckt er mit einer Zusammenarbeit mit den Republikanern?

    Das er mit einer solchen Zusammenarbeit der lokalen und regionalen (den überregionalen sowieso) Medien DAS gibt, was sie ihm ständig Vorwerfen müßte ihm klar sein.

    Nö. Die Vorwürfe sind immer noch haltlos. Man sieht ja an der AfD was passiert, wenn man sich dauernd Gedanken darum macht, wie die Presse reagieren könnte.
    MS macht sich wenigstens nicht lächerlich. Und einen neuen Artikel gab es damit auch. Mittlerweile ist jeder Artikel eine Möglichkeit das Volksbegehren bekannt zu machen.

  31. Wie die REP’s gibts noch, die haben es hier bei der BTW gerade mal auf 3 Wahlplakate geschafft, zwei davon hängen immer noch im Kreisverkehr 🙂

  32. #2 CCAA73 (22. Nov 2013 16:03)

    Brauner Sumpf…
    was ist mit grün-rot-schwarzem Sumpf ?

    ————————

    Diese Rot,Gruene und Linke,
    CDU- sowie CSU-Suppenkasper
    sind politisch korrekte Sympatisanten des
    Kommunismus der einst im Westen unser Feind war.

    Kapitalismus verschmilzt mit dem Kommunismus
    nach der Wiedervereinigung zu einer EUDSSR?

    1989, vor der Wiedervereinigung haette ich wegen der Wehrplicht gegen den Ostblock kaempfen muessen.
    Ich war frueher aus Ueberzeugung beim Bund und gegen den Kommunismus.

    Und heute?

    Nun weiss ich, das „heute“ dieser Raubtierkapitalismus und diese neoliberal bibelberggepflegte Scheindemokratie in Wahrheit eine Diktatur im neuen Gewand der politisch korrekten Weltortnung ist und zum Ziel hat,
    alle Menschen mal eben umzuerziehen,
    fuer einen globalisierten Plan.

    Die politisch korrekten US-Demokraten mit Obama
    und in Europa die linksgerueckten Blockparteien sind interressiert an ein engeres Buendnis fuer die Zukunft und Zusammenarbeit.
    Ein Europa mit deren Nationalstaaten soll multikulturell in eine EU uebergehen mit Erweiterung der Tuerkei und ehemaliges Jugoslavien.
    Um alle Widersacher auf Linie zu trimmen werden die
    EU-Buerger zwingend umerzogen.
    Zusaetzlich wird ein Demographieproblem in der EU-Bevoelkerung durch Einwanderung bekaempft,
    um Fachkraeftemangel entgegen zu wirken werden dafuer Migrationsindustrien und ein Sozialstaat geschaffen.
    Klimakatastrophen und menschengemachter Raubbau an der Natur wird uns anhand von Datenfaelschungen als Klimaschlindel dank der NGOs um die Ohren gehauen.
    Beweisse werden mit Daten belegt.
    Politisch unterstuetzt werden antiNazi-Organisationen aus dem Boden gestampft und die Presse auf Kurs gebracht, um auf alles los zu gehen, was nicht politisch Korrekt ist.
    Politische Korrektheit auf allen Ebenen, auch auf Sprache, Kirche, Feste,… ueberall.
    Die Justiz wird systemgetreu ausgetauscht und
    die Polizei wird von Justiz und Politik bei Ihrer Arbeit angehalten, den eingewanderten suedlaendischen Straftaeter laufen zu lassen.
    Buergerwehren sollen verboten werden, damit der Wiederstand des Buergers gebrochen wird.

    In dieser ganzen, mit Nebelkerzen verwirrten Luegenlandschaft, soll der Buerger dann noch demokratisch waehlen gehen, um die Politiker zu legitimieren, die diesen angeblichen „alternativlosen“ Weg
    durch den „grün-rot-schwarzem Sumpf“
    uns verkaufen wollen.

    Frau Merkel, sind das die Opfer, die wir Buerger von heute bringen muessen,
    um unsere Multikulti-Nachfahren in ferner Zukunft in Sicherheit zu wiegen?

  33. #10 reinhard (22. Nov 2013 16:33)
    und was ist qeer-feministisch???? (siehe Banner,den die da auf dem Bild rumschleppen)

    Heiße Lesben!

  34. # 34 Der böse Wolf

    Ich ergänze wie üblich:

    Rechts?

    Des Rechts

    Dem Recht

    Das Recht

    links?

    einfach nur

    LINK

  35. #19 QuercusRobur

    Es ist eigentlich ganz einfach: Alles, was nicht links ist.

    Man muß einfach nur auf die Zeit vor 1968 zurückblicken, und gucken, wie es da war.

    Linke behaupten, alle wären gleich.
    Die Realität ist: Es gibt Unterschiede.

    „rechts“ könnte man als eine Politik umschreiben, die sich an den naturgegebenen Unterschieden orientiert. „links“ ist eine Politik, welche die naturgegebenen Unterschiede leugnet und gewaltsam abschaffen will.

    „rechts“ ist also nichts böses, sondern eine gesunde Politik, die den wirtschaftlichen Aufstieg der Bundesrepublik in der Nachkriegszeit ermöglichte.

    Man sollte sich also nicht von „rechts“ distanzieren, sondern daran arbeiten, die Assoziation „rechts=Nazi“ aus den Köpfen der Menschen zu bringen.

    Dazu gehört, deutlich darauf hinzuweisen, daß die Nationalsozialisten links waren.

  36. Demirel, die Fraktionsvorsitzende der Grünen, faselt allen Ernstes von “braunem Sumpf”, aus dem immer wieder neue ausländerfeindliche Propaganda hervorquillt.”

    Für diesen Satz wäre doch mal eine Anzeige fällig! Diese seltsame Person sollte dies doch mal konkretisieren, oder belegen. Das ist eine unbewiesene und beleidigende Behauptung und Rufschädigung ist ein Straftatbestand!
    dazu:
    http://politik-wirtschaft.germanblogs.de/rufschadigung-anzeige-und-klage/

  37. Gülseren Demirel, die Fraktionsvorsitzende der Grünen, faselt allen Ernstes von “braunem Sumpf”,

    Die Kröten quacken etwas von „braun“ aus dem rot-grünen Sumpf.

    Rot-grün ergibt doch braun, sowohl farblich als auch politisch.

  38. #43 Mrdefcar:

    Wie die REP’s gibts noch, die haben es hier bei der BTW gerade mal auf 3 Wahlplakate geschafft, zwei davon hängen immer noch im Kreisverkehr.

    Etwa dieses Plakat, mit dem die Republikaner Geschmack und Stilsicherheit bewiesen haben?

    http://www.ariva.de/forum/Was-nuetzt-dieses-Republikaner-Plakat-486216

    Sich mit den Republikanern zu verbünden, war das Verkehrteste, was Stürzenberger machen konnte. „Ein Eigentor und eine Steilvorlage für alle, die jedes kritische Wort zum Islam schon immer in die rechtsextreme Ecke gestellt haben“, schreibt einer bei „blue-News“, genauso ist es. Frau Demirel als „Gülleschleuder“ zu verunglimpfen, ist auch nicht gerade hilfreich.

  39. Lieber Michael,

    es geht um Dich!

    Die Republikaner mögen ja in Ordnung sein. In der Öffentlichkeit haben sie aber ein rechtsextremes Image, das ihnen seit über 30 Jahren anhaftet. Seit Franz Schönhuber haben sie auch keine Persönlichkeit mehr, die irgend etwas von dieser Partei in der Öffentlichkeit rüberbringt.

    Du hast es dagegen geschafft, mit Deiner Islamkritik eine bekannte Persönlichkeit zu werden und wirst jetzt vom politischen Gegner sehr ernst genommen! Du verkörperst in erster Linie Dich selbst! Du musst jetzt Deine eigenen Kräfte bündeln und nicht andere! Es ist zu beobachten, dass Die Presse Dir auch nicht mehr stets das Extremismus-Mäntelchen umhängt. Du hast bereits viel erreicht! Die Partei DIE FREIHEIT spielt dabei nur noch eine untergeordnete Rolle und erfüllt, realistisch betrachtet, lediglich eine formale Funktion bei der Stadtratswahl in München. Es geht um Dich und um Deine Reputation!

    Bitte mach‘ nicht den Fehler, Dich nun völlig unnötig vor den Rep-Karren zu spannen. Dein Image ist in Kürze dahin, den Reps wird es nichts nützen und DIE FREIHEIT wird noch weniger davon profitieren. Man wird argumentieren, dass man ja schon immer wusste, dass Du rechtsextrem bist und alles, was Du erreicht hast, wirst Du wieder verlieren.

    In Deinem eigenen Interesse:
    Bitte beende diese völlig kontraproduktive Liaison mit den Reps wieder, bevor noch mehr darüber an die Öffentlichkeit kommt!
    Mach lieber etwas mit Persönlichkeiten wie Sabatina James, Oskar Freysinger, Marie Le Pen und Geert Wilders. DAS würde Dich weiterbringen!
    Und hör bitte auch auf mit der Stänkerei gegen Bernd Lucke – den wirst Du vielleicht später auch noch einmal brauchen.
    Ich kann Dir nur diesen guten Rat geben.

    Liebe Grüße
    Alphawolf

  40. Die Rep´s halbieren sich bei jeder Wahl, bei Cäsium dauert das millionen Jahre, die Halbwertzeit der Republikaner ist ganz klar geringer.

    Ich kann meinem Vorredner #54 Alphawolf
    (22. Nov 2013 20:39) nur zustimmen.

    Die Rep´s waren (und sind) eine End-80-er Partei, Theo und Rolfi haben fertig, weil sie keine Fragen mehr stellen, von Antworten ganz zu schweigen.

  41. #41 Pazifaust

    Die Vorwürfe sind immer noch haltlos.

    Ist schon richtig – das mag man in diesem Forum hier so sehen. Aber m.M.n. macht es nicht die Öffentlichkeit die auf MSM-Kurs ist. Und das ist leider die Mehrheit.

    MS macht sich wenigstens nicht lächerlich.

    Völlig richtig. Wie MS schreibt:

    Als einen Rechtsruck der “Freiheit” will er die Zusammenarbeit mit den Republikanern nicht verstanden wissen. “Wir sind eine demokratische Partei aus der Mitte der Gesellschaft. Und wir sehen die Republikaner genauso”

    Leider ist es doch so in der BRD, dass jede Form der berechtigten Islamkritik – sei sie noch so ‚klein‘ – in die rechte Ecke gestellt wird. Und er (M.Stürzenberger) hat bewiesen, dass er ohne eine Kooperation die Leute genauso erreicht. Das macht ihn sogar glaubwürdiger. Positiv finde ich aber das diese Kooperation unter dem Namen der FREIHEIT steht. Das ist ein Zeichen, dass die FREIHEIT – nennen wir es mal die Gesinnungs-Oberhand hat. Damit geht ein deutliches Zeichen davon aus, das die FREIHEIT sich nicht unterordnet.

    Man erkennt an diesem Thema wie unkoordiniert die konservativ islamkritische Parteien-Szene ist. Zu Hoffen bleibt, dass durch diesen ersten Schritt von DF u. REP eine Sogwirkung beginnt.

    Und einen neuen Artikel gab es damit auch. Mittlerweile ist jeder Artikel eine Möglichkeit das Volksbegehren bekannt zu machen.

    Das ist nun wirklich kein Argument. Artikel über MS werden genügend publiziert – wenn auch nur um die Leser auf MSM-Kurs zu halten oder Abweichler wieder auf Kurs zu brigen.

    Fazit:
    Ich persönlich finde den Schritt mutig, aber nicht unbedingt sinnlos wenn die oben beschriebene Sogwirkung entsteht. Falls dies nicht zustande kommt steht MS allein da und muß sich weiteren Anfeindungen der MSM u. Öffentlichkeit auseinandersetzen. Das könnte ihn zerreiben und letztendlich zur Aufgabe zwingen, dass ich persönlich mehr als Schade fände.
    Und eines ist auch nicht von der Hand zu weisen:
    Egal ob Sogwirkung oder nicht, MS u. Mitstreiter in München sollte(n) sich auf einen stärkeren (und agressiveren) Gegenprotest gefasst machen.
    Und wir alle sollten damit anfangen uns ernsthafte Sorgen um seine Gesundheit zu machen. Bei all dem was ihm persönlich schon passiert ist, mit den Böllern im Briefkasten und dem körperlichen Angriff kürzlich. Das war erst der Anfang.

    Auf eine Justiz, die ihm zu seinem Recht/Schutz verhilft braucht er nicht hoffen. Jede von ihm zur Anzeige gebrachte Straftat wird von der Polizei u. Staatsanwaltschaft belächelt und etwaige Gerichtsverhandlungen nicht zu dem gewünschten Ergebnis führen.

  42. #54 Alphawolf (22. Nov 2013 20:39)

    Hallo Alphawolf,

    Sie lassen sich von der Systempropaganda in den Nebel führen.

    Schon die Erwähnung des Namens Le Pen führt ihre Ausführungen ad. absurdum.

    Noch vor wenigen Jahren galt der Front National im Rotfunk als faschistisch par excellence.

    Jetzt ist diese Partei unter Marine Le Pen dabei, die stärkste Kraft in Frankreich zu werden.

    Nur die Bündelung der vorhandenen konservativen Kräfte in Deutschland kann einen Erfolg versprechen.

    Wie schon mehrmals im thread bemerkt:

    Das Aufheulen der gleichgeschalteten Medien ist das sicherste Zeichen für die Richtigkeit der Zusammenarbeit.

    Ich hoffe sehr, dass Pro irgendwann auch dazugehört.

  43. Der Zusammenschluß der Freiheit mit den Reps kann nur der Anfang sein. Nur eine Lawine hat die Macht, diesem kranken Denken der Politiker und Medien entgegenzuwirken. Aber jeder Weg fängt mit dem ersten Schritt an!
    Es ist noch nichts verloren!!

  44. Frage: warum muß man braun sein, wenn man gegen den Islam bzw. dem Moscheebau ist?
    Das zeugt von Nichtexistenz des Wissens über die NS-Zeit; schließlich war Hitler und sein Regime sehr stolz auf die islamischen Krieger und Bataillone, die mit ihn kämpften.
    Noch einmal: wieso wird jemand als braun beschimpft, der dagegen ankämpft? Es gibt nur einen Islam, heute wie vor über 60Jahren!

  45. Münchner Merkur: SPD, Grüne und CSU hyperventilieren wegen DF-REP-Kooperation
    Warum???
    Bei den erbärmlichen Wahlergebnissen und dem dümmlichen Michel, brauchen diese I… doch keine Angst haben.
    Oder stehen DF-REP in Wirklichkeit viel besser da und die Wahlen sind derart manipuliert (Ist schon immer meine Meinung)?
    Ich werde nie vergessen, damals, Stoiber lag uneinholbar mit 3% vor Schröder und über Nacht, Hokuspokus, war Schröder der Gewinner!
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt

  46. hoffentlich setzt der Zusammenschluss neue Kraefte frei, um der pc Meinung in den Abgrund etwas effektiveres entgegenzusetzen,
    letztendlich liegt es jedoch an dem Mann auf der Strasse, der aufwecken und handeln muss.

  47. Was sagt ihr dazu, dass der Bouffier, die Visage ist überdeutlich, mit den grünen Kommunisten gemeinsame Sachen macht?

    Für die Macht verraten sie alles und jedes. wir, ihr Volk, sind ihnen schei..egal.

  48. Also mit den „Republikanern“ ein Bündnis zu bilden ist ja wohl ein schlechter Witz.
    Die Reps sind doch schon seit Jahren am Verwesen. Eine Mikropartei plus eine andere Mikropartei ergibt noch lange keine größere Partei.
    Ein altes indianisches Sprichwort lautet: Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab.
    Stürzenberger hingegen setzt sich auf den Sattel eines skelettierten Gaules.
    Dazu noch das Foto mit dem verschnarchten J. Gärtner, Mahlzeit.

  49. Tja, wirklich seltsam, wie kann Stürzenberger diesen schweren taktischen Fehler machen! Mir fällt dazu Alexander Schubart ein, „Aschu“ genannt, der Jahre seines Lebens geopfert hat, um das Volksbegehren gegen die Startbahn West wasserdicht zu machen. Am 14. November 1981 zogen wir in einer Großdemo mit 220.765 Unterschriften vor die Hessische Landesregierung, und im Zuge der allgemeinen Euphorie stach ihn dann wohl der Hafer und er rief zu einer „Inspektion“ des Flughafens mit den bekannten Folgen auf, Autobahn-Blockade inclusive, wir wussten sofort, jetzt ist alles aus. Was Aschu in Jahren aufgebaut hatte, in zwei Sekunden verdorben; Aschu wurde zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt.

  50. Die „Distanzeritis “ hat damals der Freiheit erheblich geschadet ( siehe Pro Distanzierung usw). Und heute macht die AfD den gleichen Fehler. Eine Kooperation mit den REPs ist mehr als hinfällig. Für mich war diese Partei schon immer eine mögliche „Wahlalternative“.

  51. @Malta:
    Vor allem schadet der „Freiheit“ das eigene Unvermögen.
    In Mittelfranken waren die Verantwortlichen nicht in der Lage, die Unterstützungsunterschriften rechtzeitig abzugeben, somit konnten sie hier nicht zur Wahl antreten.
    Und nun die Kooperation mit den unfähigen „Republikanern“. Das wird wieder nix.
    Ergebnis Landtagswahl Bayern:
    Rep: 1,0% (-0,4%)
    Freiheit: phänomenale 0,2%
    wer die „Freiheit“ und/oder die Republikaner“ wählen will, kann genau so gut die „Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands“ wählen.
    Die Konsequenzen sind die gleichen:
    nämlich keine.

  52. Die angebliche Verortung der Republikaner im „Nazi-Sumpf“ geht meines Wissens direkt auf die Propaganda der DDR-Staatssicherheit zurück, deren Agenten diese Zersetzung in Zeiten des Kalten Krieges gestreut hatten. Dieselbe Propaganda betreiben SPD-, Grünen- und nun auch „CDU“-Kreise, offensichtlich bis heute – gekaufte und gleichgeschaltete ö.-r. (Parteien-) Medienwelt inclusive.

    Man kann den Republikanern vieles nachsagen, aber eine Nähe zum braun-sozialistischen Sumpf gehört sicherlich nicht dazu. Da fallen mir ganz andere Strategen ein.

  53. Wenn eine Partei für sich konservative Werte reklamiert, wird sie auch und vor allem von der CSU als rechtsextrem dargestellt. Das tut die CSU, weil die in Wirklichkeit rechts-konservativen Wähler gefälligst die CSU zu wählen haben, auch wenn die CSU immer stärker den linksextremen Standpunkt ihrer großen Mutti übernimmt.

    Warum hat sich wohl die Landesregierung so schwer getan ihren eigenen Verfassungsschutz auf PI und „Die Freiheit“ zu hetzen, obwohl es die Linksradikalen schon so lange vorher forderten? Es musste sogar eine eigene Kategorie der „Verfasungsfeinde“ erfunden werden, um dies rechtfertigen zu können.

    Wie ein Hohn ist es dabei, dass die bayerische Regierung eine Seite gegen die Linksdiktatur betreibt. https://www.bayern-gegen-linksextremismus.bayern.de/
    Würden sie wirklich etwas unternehmen wollen gegen die linken Demokratiefeinde, müssten sie es unter Strafe stellen subversive Institutionen wie a.i.d.a zu finanzieren oder gar zu betreiben, die wiederum oftmals mit offen demokratiefeindlichen Personen der radikal linken Szene im Kontakt stehen oder gar durch solche Personen besetzt sind.

  54. Mal wieder klar, dass die linksverdrehten Mao-Grünen ihr Maul aufreißen!! Die waren doch immer gegen Freiheit, Gleichheit und Fortschritt!! Darum wollen die auch die Methoden verbieten, mit der wir eher weiterkommen als die sogenannte „Energiewende“, die uns alle finanziell ruiniert!! Warscheinlich würden Fatima Roth und ihre Genossen noch lachen, wenn wir aus unserem Land gejagt werden, weil wir ja soooooo verachtenswert „gesinnungsfeindlich“ seien! Gott, wann hat dieser Irrsinn endlich ein ENDE????

Comments are closed.