Im Norden Nigerias geht die mohammedanische Sittenpolizei mit harter Hand gegen „unislamische“ Gewohnheiten vor. Die Scharia-Wächter ließen in der Stadt Kano 240.000 Flaschen Bier zerstören. Die Beamten riefen „Allah ist groß”, während eine Planierraupe über die Flaschen rollte (Kurz-Video hier). Allahu akbar, diese Bereicherung jeden Tag weltweit! Prost! Ahh…

Like
 

72 KOMMENTARE

  1. Da kann man mal sehen wie rückständig diese Wilden sind.
    Anstatt zwecks Entsorgung Altglascontainer aufzustellen und zu benutzen, wird die Umwelt mit dem ganzen Glas-Abfall belastet.

    Was sagen denn eigentlich unsere Grünen zu dieser Umweltverschmutzung? 🙄

  2. Also, es gibt nun wirklich Schlimmeres, als Alkohol zu beseitigen. Vermutlich ist der Alkoholismus unter der dortigen Bevölkerung und vor allem unter jungen Leuten ein ziemliches Problem. Der Islam möchte insoweit wieder „Recht und Ordnung, Sitte und Moral“ wiederherstellen. Dagegen ist nichts einzuwenden.

  3. Die Scherben von 240.00 Glasflaschen auf der nackten Erde, durch keinen Zaun von Mensch und ier getrennt? Eine intelligente Idee.

  4. #2 Bonn (28. Nov 2013 22:10)

    Es war ja nicht Boko Haram schuld,sondern die Islamische Sittenpolizei, vielleicht deswegen? 🙄

    Boko Haram vernichtet (tötet) Menschen, die Islamische Sittenpolizei vernichtet (nur) Alkohol.

  5. @#6 FddWa

    Die EU wird sicherlich mit Freuden Verbandsmaterial und Tätanusimpfungen zur Verfügung stellen…

  6. Bier ist der Trank christlicher Mönche, das ist eine Provokation!!!!! Ich hol meine Brüder und mein Messer 😀 😀 😀

  7. „Nigeria: Scharia leert 240.000 Flaschen Bier“

    Respekt. Zu wievielt? 🙂 Mein Rekord liegt bei 12 Flaschen.

  8. Bei dem Bild fällt mir einfach nur ein Wort ein: Barbaren. Nicht etwa wegen dem Bier, sondern vielmehr aufgrund der naiven und kindischen Denkweise.

    Vielleicht sollte einer diesen Inzestlingen mitteilen, dass sie mit dieser Aktion lediglich das Glas/die Flaschen zerstört haben, nicht aber das Bier an sich. Dieses Gebräu der Gottlosen dringt nun ungehindert in den heiligen Boden der Moslems ein. Eigentor, oder?

    @#5 schmibrn (28. Nov 2013 22:15)

    Auf dass der Papst bald „Freund der globalen islamischen Gemeinde“ genannt wird 😉

  9. Sollte auch in Deutschland gemacht werden. Dazu noch Fußball, Fernseh und Handyverbot.

    Dann würde es Widerstand geben.

    Aber solange noch Alkohol fließt, Fußball, Handy und Fernseher läuft, besteht kein Grund zur Besorgnis.

  10. @#12 miles in vestimento ardente (28. Nov 2013 22:30)

    Nachtrag: Die Transporter und der Bagger sind natürlich nicht unislamisch … Man, man, man sind das Primitivlinge … (trinke selbst kaum Alkohol, aber das setzt dem Hahn doch den Topf auf den Kopf)

  11. OT – bitte beachten!

    Betrifft: Bürgerinitiative Marzahn-Hellersdorf

    Ermittlungen gegen Kommentatoren eingeleitet

    „Wir haben Ermittlungsverfahren gegen Verfasser von strafrechtlich relevanten Einzelbeiträgen dieser Facebook-Seite eingeleitet“, erklärt Polizeisprecher Michael Gassen. Ob die Autoren der Polizei bereits bekannt seien, wollte er nicht verraten.

    http://www.taz.de/!128354/

  12. Aha, hier ist der Schlüssel zur Verbreitung der Islamkritik in DE: Der Islam ist gegen Biertrinken! Das sollte Millionen von passiven Michels in der politischen Mitte enorm aufschrecken! Sogar Gutmenschen würden endlich aufhorchen. Denn nichts ist dem Durschnittsdeutschen so HEILIG wie das Bier. Vergesst EKD und Papst: DAS ist unsere wahre Religion seit Hermann dem Cherusker!

  13. Sollen Sie ja machen! Da sieht man wie tolerant der Islam ist. Bleibt weg aus meinem Land. Ich will so etwas hier nicht haben. Da sind mir ja besoffene Russen lieber :-).

  14. @ #4 Juliet (28. Nov 2013 22:15)

    Also, es gibt nun wirklich Schlimmeres, als Alkohol zu beseitigen. Vermutlich ist der Alkoholismus unter der dortigen Bevölkerung und vor allem unter jungen Leuten ein ziemliches Problem. Der Islam möchte insoweit wieder “Recht und Ordnung, Sitte und Moral” wiederherstellen. Dagegen ist nichts einzuwenden.

    Doch!

    Don Andres

  15. Mayzek warnt und provoziert

    Münster agiert nicht entsprechend den verfassungsrechtlichen Vorgaben, wonach Lehrinhalt und Lehrpersonal in Abstimmung mit den Religionsgemeinschaften festgelegt werden sollten.“ Obendrein warnte Mazyek vor einer „assimilierten Islamlehre“ und stellte die provokante Frage: „Was nützt es, wenn man Theologie an der Mitte der Muslime vorbei betreibt, um die vermeintlichen Hoffnung die nichtmuslimische Mehrheitsgesellschaft zufrieden zu stellen?“

    ZIT-Leiter Khorchide erwähnte neben Gauck noch einen anderen bedeutenden Gast, um den kritischen islamischen Verbänden zu signalisieren, dass er einflussreiche Unterstützer hat: Mahmud Azab, Berater des Großscheichs Muhammad al-Tayyeb in Kairo, die religiöse Autorität im sunnitischen Islam, war ebenfalls gekommen.

    Der aus Somalia angereiste Islamgelehrte sagte später vor Journalisten, dass er mit seinem Besuch Korchides Arbeit asudrücklich unterstütze.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article122372361/Prominente-Hilfe-fuer-angefeindeten-Islamlehrer.html

  16. Die choleraverseuchte P***e aus dem „nigerianischen Norden“ (dort „Bier“ genannt) will ich lieber nicht verkosten, sonst kommt mir noch das kalte K***en. Man braucht sich diese „Braumeister“ ja nur mal anschauen, dann weiß man, nach welchem „Reinheitsgebot“ die ihren Gerstensaft destillieren. Vom „hygienischen“ Standpunkt aus betrachtet tun die ihrer Bevölkerung mit ihrer „Prohibition“ wahrscheinlich sogar noch einen großen Gefallen.

  17. Und in Deutschland müssen die armen Leute (keine Zuwanderer, nur Deutsche) Pfandflaschen aus dem Glascontainer holen, für ein paar Pfennige.

  18. Bei uns werden auch tonnenweise Drogen vernichtet, Jahr für Jahr.
    Beschlagnahmtes Rohopium soll schon manchmal an die Pharmaindustrie weiterverkauft worden sein, aber selbst bestes Cannabis etwa landet in der Müllverbrennung, anstatt es z.B. leidenden Patienten mit multipler Sklerose zukommen zu lassen.

    Prohibition ist falsch und funktioniert nicht, egal um welche Droge es geht.

  19. Kein Suff lässt einen so weich in der Birne werden wie der Islam es tut.

    Bierflaschen mit schwerem Gerät zerstören…warum sollte man seine Energie auch für etwas Produktives einsetzen?

  20. OT, aber zum Kopfschütteln:

    http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/Umstrittene-Band-Freiwild-wirbt-ueber-tuerkischem-Restaurant-im-Unionviertel;art930,2203859

    Im vergangenen Jahr sorgte der Auftritt der umstrittenen Band „Freiwild“ in der Westfalenhalle für Proteste. Nun wirbt die Gruppe, der eine Nähe zu rechtem Gedankengut vorgeworfen wird, mit einem Plakat über einem türkischen Restaurant an der Rheinischen Straße. Den Jusos gefällt das gar nicht.

  21. #4 Juliet (28. Nov 2013 22:15)

    Also, es gibt nun wirklich Schlimmeres, als Alkohol zu beseitigen.

    Ja, auch in Nigeria! Dort werden Christen und sonstige „Ungläubige“ – beseitigt.
    http://tinyurl.com/kcyteqe
    Dafür ist die Bierflaschen-Zerstörung nur eine Vorstufe

  22. Hehe, da können sich die Wirte bei uns schon mal freuen, die jetzt Schilder heraushängen, auf denen steht: „Kein Bier für Nazis.“

  23. Nun ein bisschen lapidar gesagt Herr Stürzenegger!

    Das ist doch nun der beste Beweiß und ein Argument gegen diese Moschee.

    Passt auf: In Bayern heißt es (und das ist Kultur) „Bier ist unser täglich Brot“ und auf der anderen Seite wird das Narhungsmittel zerstört. Diese Kultur passt nicht nach Bayern,
    dies sollte nun allen Bayern klar sein.
    Mir als Schwaben sowieso

  24. OK, nun ist das „harame“ Bier weg, doch wer soll die ganzen Scherben wegwischen und den Müll entsorgen? Die noch wenig übrig gebliebenen Sklaven, sprich „Kuffar“? So ein Blödsinn! Islam macht lahm und dumm!

  25. Niedersachsen: Grüne wollen FREIWILD-Texte durch Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien überprüfen lassen

    Auf Initiative des Rechtsrock-Experten Thomas Kuban will Thüringens Sozialministerin Heike Taubert (SPD) nun die Texte der Band durch die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien überprüfen lassen. In Niedersachsen drängt die Grünen-Fraktion darauf, dass sich der Landtag dieser Initiative anschließt….

    HAMBURG/HANNOVER taz | Rechtsrock – oder nicht? Seit Wochen formiert sich in Hannover Protest gegen den Auftritt der Band Frei.Wild. Eine Demonstration gegen das ausverkaufte Konzert am Freitag im Capitol ist angemeldet.

    http://www.taz.de/Proteste-gegen-FreiWild-Konzert/!128422/

  26. @ #4 Juliet (28. Nov 2013 22:15)

    Sie Dummerle!

    Was glauben Sie, was die Islamis den Alkoholkranken jetzt bieten? Eine Art Betty-Ford-Klinik?

    Ist es nicht seltsam, daß in Pakistan und Afghanistan am meisten gekokst und andere Rauschmittel konsumiert werden?

    Ist es nicht seltsam, daß in diesen und anderen islamischen Ländern Baccha Baazi, Prostitution, Mädchenmord, Vergewaltigung und Pädophilie am weitesten verbreitet sind?

    Und gesoffen wird dort weiterhin!

    Das ist doch nur Show und Machtgebaren ein paar Bierflaschen plattwalzen, ein paar Homos hängen, ein paar Untreue steinigen!

  27. Die Deutschen lassen sich den Alkohol jedenfalls nicht verbieten. Da können die soviel „allahu akbar“ schreien wie sie wollen.

  28. Alkohol verbieten ? Gerne, dann habe ich ratz fatz einen Brennkessel im Keller und kann dann diesen islamverseuchten Kontinent dann wohl schnell verlassen, bei dem Geld, was ich da einnehme. Von Al Capone lernen heißt siegen lernen. Diese Islamanbeter sind heimlich die größten Säufer, die es gibt. Wozu wird denn in der Türkei Raki hergestellt, denn doch angeblich keiner trinken darf ? Aber wie ich Erdowahn kenne, ist das die nächste Baustelle.

  29. Wenn die Herren Islamisten auf alles unislamische verzichten wollen, dann sollten sie die 240.000 Flaschen anstatt mit einer Planierraupe mit Kamelen oder Eseln zertrampeln.

  30. Ist Euch der Name des Reporters (ab 0:32 eingeblendet) aufgefallen? „A. Aboubakar“, klingt wie Allahuakbar… 😉
    Der Typ in Rot am Anfang beschmutzt sich ja mit Bier, darf der das? Ansonsten: Ham die alle nix zu tun?

  31. Unsere tägliche Bereicherung gib uns heute! Wohl schon gar nicht mehr der Erwähnung wert sind solche Nachrichten aus Nigeria, wo ein Moslemmob wieder mal ein ganzes Dorf gestürmt und über 70 Menschen abgeschlachtet hat, und in einem anderen Vorfall christliche Schullehrer ins Koma geprügelt wurden:
    http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2013/11/muslims-slaughter-at-least-at-least-71-christians-in-nigeria.html
    http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2013/11/baptist-high-school-principal-teachers-beaten-to-a-pulp-by-angry-muslims-in-nigeria.html

  32. Soviel zum gutmenschlichen Märchen vom den Negern in Afrika die angeblich nachhaltiger und „naturverbundener“ leben als wir und die angeblich nicht so viel sinnlos wegschmeissen wie wir bösen Weissen. Nirgendswo sieht man so große Müllhalden wie bei den Negern in Afrika

  33. Was macht der Typ in rot im Video da für unkoordinierte Bewegungen. Versucht er, in der Bierdusche den Ketchup Song zu tanzen?

  34. Bierflaschen? Das ist ja noch human..

    Vor einigen Jahren wurden in Ägypten von Salafisten LEBENDE SCHWEINE mit Planierraupen zerfleischt und zermalmt…
    Es waren TAUSENDE TIERE, die qualvoll starben..
    Bitte einmal selbst googeln!

  35. Ihr seht das alles völlig falsch!

    Ironie ON:

    Hier üben Islamisten das erste mal Müll-Trennung und Recycling mit westlich-schwerem Gerät und mit wenig Erfolg.

    Ironie OFF

  36. Afghanstian ist eines der grössten Drogenanbauländer und das in einem islamischen Land.Die Leute scheren sich doch nicht darum was ihr Vorbild Mohammed machte,nur wenn es gegen Christen,Juden,Andersdenkende,Tiere geht da sind sie mit ihrem Vorbild einig.So etwas bringen unsere linke Medien natürlich nicht,wenn es die NPD gemacht hätte wären die Schlagzeilen voll.

  37. Deutsche Bagger rollen für die Scharia.Ein Wunder das die jemanden gefunden haben,der das Ding lenken kann.Einen Beitrag zur Lebensmittelhygiene war das Vernichten dieses Gebräus allemal.

  38. Erst wenn auch in Deutschland Alkoholverbote greifen, Fernsehsender abgeschaltet werden, die Olle nur noch mit Kopftuch raus darf und die ersten Schwulen am Baukran baumeln, wird dem Michel unbehaglich….

  39. Ein weiter Zeitvertreib der Mohammedaner in Nigeria, wenn sie die Landschaft nicht gerade mit Glasscherben überziehen und Christen schlachten: Polio-Impfstoff-Lager abfackeln und z.B. südkoreanische Ärzteteams der WHO umbringen, die gegen Polio impfen.

    http://www.jihadwatch.org/2013/02/myjihad-in-nigeria-muslim-jihad-group-murders-three-south-korean-doctors-beheading-one.html

    http://www.jihadwatch.org/2013/02/myjihad-in-nigeria-muslims-murder-nine-polio-workers.html

    Polio ist in Nigeria (wir raten, wieviele Neger aus Nigeria nach Deutschland „flüchten“) ein Riesenproblem.

  40. Als die irischen Mönche Deutschland christianisierten, zerschlugen sie auch zuerst mal die Bierfässer.

  41. #59 Babieca (29. Nov 2013 12:12)

    Gegen das explosionsartige Bevölkerungswachstum hilft – wie in alten Zeiten – eben nur eine anständige Seuche. Das ist nur konsequent.

  42. #18 Jakobus (28. Nov 2013 22:50)
    Ach… Pornos wurden nicht plattgewalzt?
    —————
    Sind Dir Deine Porno- CDs nicht platt genug???

  43. #56 Urviech (29. Nov 2013 11:13)
    Erst wenn auch in Deutschland Alkoholverbote greifen, Fernsehsender abgeschaltet werden, die Olle nur noch mit Kopftuch raus darf und die ersten Schwulen am Baukran baumeln, wird dem Michel unbehaglich….
    —————————–
    Die Zipfelmütze wird nichts merken, sondern wie üblich weiter rumtranen und blöd aus der Wäsche gaffen. Erst wenn es sie persönlich zerreisst, könnte sie eventuell was registrieren. Dann ist es aber zu spät. Und das ist gut so- sie will es ja nicht anders. Siehe Wahl 2013!

  44. Frage in die Runde:
    Warum wird bei Bier, Wein und auch Schnaps immer nur von „Alkohol“ geredet, zumal der Hauptanteil der Mischung Wasser (und Aromen) ist????
    Zum Kluscheissen:
    Ethanol
    Chemische Verbindung
    Ethanol ist ein aliphatischer, einwertiger Alkohol mit der Summenformel C2H6O. Die reine Substanz ist eine bei Raumtemperatur farblose, leicht entzündliche Flüssigkeit mit einem brennenden Geschmack und einem charakteristischen, würzigen Geruch. Wikipedia
    Formel: C2H6O
    Dichte: 789,00 kg/m³
    Siedepunkt: 78,37 °C
    Schmelzpunkt: -114 °C
    Molmasse: 46,06844 g/mol
    Dampfdruck: 5,95 kPa
    Klassifikation: Alkohole
    Klugscheissmodus „AUS“

  45. Diese geistig zurrückgebliebenen Steinzeitaffen werden nie verstehen,was wahre Freiheit und was Leben bedeutet. für die gilt es ja nur,sich einem fiktiven Blutgott zu unterwerfen,der aus einer Wahnvorstellung kranken Psychopathen entstammt. Und wenn man auch nur sagt,dass es diesen mordlüsternen und blutrünstigen „Gott“ gar nicht gibt,drohen die sofort mit Mord und Gewalt. Ein Araber hat mir sogar gedroht,er wolle meine Freunde und meine Liebsten töten,weil ich gesagt hab:“Nicht Gott hat uns erschaffen,das war Evolution,was uns ermöglicht hat zu sprechen,auf zwei Beinen zu stehen und intelligenter zu sein als normale Menschenaffen. (Gorillas,Schimpansen,usw.)Über Jahrtausende haben wir Menschen uns weiterentwickelt.“ Aber das wollen diese religiösen Spinner ja nicht wahrhaben!

  46. #66 Yogi.Baer (29. Nov 2013 14:48)

    Klugscheissmodus “AN“

    Das nennt man den wirksamen Bestandteil.

    Man geht ja auch nicht in die Apotheke und sagt:“Ich hätte gern Maismehl-Dragees mit Zuckercouleur-Überzug und geringer Beimengung von Valium!“

    Klugscheissmodus “AUS“

  47. in Dortmund wurde schon auf „bitten“ einer Moschee ein Glascontainer versetzt. Man konnte den Strenggläubigen den Geruch von Alkohol nicht zu muten.

    Als einer Dortmunderin mehrere Mülltonnen, u.a. Biotonne direkt unter das Fenster gestellt wurde, damit die Müllmänner nicht in den Hof laufen müssen, hat sie niemand unterstützt obwohl der Fall in der örtlichen Presse war.

  48. #68 Hammelpilaw (29. Nov 2013 15:42)
    #66 Yogi.Baer (29. Nov 2013 14:48)

    Klugscheissmodus “AN”

    Das nennt man den wirksamen Bestandteil.
    ——————-
    und wenn der wirksame Bestandteil nicht der Alkohol ist, sondern andere Bestandteile dem vermeintlichen Hauptzweck dienen?.Nur mal so…
    Trotzdem Danke für die Auskunft.
    Gruss

  49. Da wissen ja nun unsere deutschen Brauereien, mit was sie in Zukunft zu rechnen haben bzw. auf was sie sich schon jetzt einstellen müssen.

  50. #66 Yogi.Baer (29. Nov 2013 14:48)

    „Frage in die Runde:
    Warum wird bei Bier, Wein und auch Schnaps immer nur von “Alkohol” geredet,“

    Weils halt so schön dreht. 🙂

Comments are closed.