augen-2Bei der Kundgebung der FREIHEIT am Dienstag auf dem Münchner Stachus war wieder einmal großes 3-D-Kino geboten, live und ohne Eintrittsgeld. Es gab auf der Bühne Dialoge mit Moslems und Linken, zudem viele Gespräche an den Absperrungen, und es tauchten auch zwei schwarzverhüllte Mosleminnen auf. Kundgebungsleiter Michael Stürzenberger sagte ihnen, wie schön ihre Augen seien, und sie sollten doch auch ihre Gesichter zeigen, die bestimmt genauso hübsch sein dürften. Es wäre für Frauen doch bestimmt nett, Komplimente zu erhalten. Daraufhin klappten sie auch noch die Augenvorhänge zu, dass man nur noch zwei schwarze Kleidersäcke sah. Das ist Islam im Jahr 2013 mitten in München.

Hiervon ist ein Video im Internet aufgetaucht:

Stürzenberger wurde von einem Moslem in abfälliger Weise als „Jude“ bezeichnet, der abhauen solle. Ein Linker bezeichnete ihn als „Brandstifter“, weil er von Ermordungen Deutscher durch Türken und Araber berichtete. Am Ende seiner „Argumente“ half nur noch die Flucht:

Ein Moslem fragte „Für welche Organisation arbeiten Sie?“, ein anderer unterstellte: „Wieviel bekommst Du von jüdischer Partei?“

Ein Moslem versuchte den 1400-jährigen Eroberungsdjihad als reine „Verteidigung“ darzustellen: „Was sollen wir machen, wenn wir angegriffen werden?“

Ein junger Moslem hatte Stürzenberger zunächst während einer Diskussion heftig beleidigt. Als die Polizei seine Personalien aufnahm, kühlte er merklich ab und kam anschließend zurück, um sich zu entschuldigen. Stürzenberger nahm seine Entschuldigung an und verzichtete auf eine Anzeige. Der junge Moslem appellierte anschließend an seine Glaubensbrüder, in der verbalen Auseinandersetzung ruhig zu bleiben. Stürzenberger fügte hinzu, es sei wichtig für das friedliche Zusammenleben in Deutschland, den Islam zu kritisieren:

Jungen Deutschen wird in Nordrheinwestfalen von Salafisten versprochen, dass sie hübsche Frauen aus Tunesien, Marokko oder Algerien bekommen, wenn sie Moslems werden. Durch Bauernfängerei zum Islam konvertieren:

Junge Moslems müssen im richtigen Geist der aufgeklärten modernen deutschen Gesellschaft aufwachsen und dürfen nicht den Koranchip in den Kopf eingepflanzt bekommen:

Täglich laufen Meldungen über den NSU-Terror mit zehn ausländischen Opfern durch die Medien – aber 3700 deutsche Opfer von ausländischen Tätern werden beharrlich verschwiegen:

Like
Beitrag teilen:
 

62 KOMMENTARE

  1. …und es tauchten auch zwei schwarzverhüllte Mosleminnen auf.
    ++++

    Was ist schwarz, flattert und fliegt durch die Luft?

    Richtig!

    Fatima im Streit mit Ali!

  2. Eigentlich ist es vernünftig wenn sich Zuwanderer mit ihren Sitten der Mehrheitskultur anpassen, zumindest so, daß sie den Gastgeber nicht belästigen. Wenn das nicht geht, dann stellt der Hausherr Regeln auf, die auch vom Gast eingehalten werden muß. Leider sind da unsere verantwortlichen Politiker zu feige. Diese Ganzkörperverkleidung muß verboten werden. Jeder hat sein Gesicht zu zeigen, niemand weiß, was und wer sich hinter der Verkleidung verbirgt. Einige Länder der EU schaffen schon mit Gesetzen Grenzen, z.B. ist das Schächten in Polen verboten.
    http://rundertischdgf.wordpress.com/2013/07/16/wie-ein-souveranes-parlamente-entscheidet-schachten-bleibt-in-polen-verboten/

  3. Ich habe einen ganz großen Respekt vor soviel Standhaftigkeit!!!

    Ganz herzlichen Dank an Michael Stürzenberger für sein Engagement als Fels in der Brandung des Meeres der Dummheit!

  4. Gruselig. Also, ich glaube, ich würde die angehen. Ich würde denen wahrscheinlich das Ding vom Kopp zerren, denn wer etwas zu verbergen hat, kann eigentlich nur ein Verbrecher sein.

    Zum Glück bin ich in Berlin noch nicht in die Lage geraten, dass mir so ein Gespenst gegenüber steht. Hier sind mir bis jetzt „nur“ die „üblichen“ Hijabs begegnet.

  5. Wenn Sie, lieber Herr Stürzenberger, irgendwann mit Burn-Out zusammenklappen, würde es mich nicht wundern, denn ich wäre nach diesem jahrelangen Kampf wohl bald soweit.

  6. So als Hausnummer für München 2014, wie in Essen Stimmen gewertet werden:

    https://www.derwesten.de/staedte/essen/messe-buergerbegehren-hat-offiziell-genug-stimmen-fuer-buergerentscheid-id8640232.html

    Messe-Bürgerbegehren hat offiziell genug Stimmen für Bürgerentscheid

    06.11.2013 | 15:11 Uhr

    Von den 18.801 eingereichten Unterschriften waren 16.067 gültig. Nötig wären 13.664 Unterschriften gewesen, was drei Prozent der Essener Bürger entspricht. Am Freitag entscheidet der Rat der Stadt, ob es am 19. Januar 2014 einen Bürgerentscheid gibt, was derzeit wahrscheinlich ist.

  7. Ich frage mich wie Merkel & Co solche, offensichtlich durch den Islam psychisch gestörte, Gestalten integrieren will?

  8. @ #9 top

    Gar nicht. Die Einführung der Sharia ist alternativlos. Immerhin haben ihre Hauptgeldgeber aus Saudi-Arabien ihr das mit kleinem Umweg über Brüssel so aufgetragen und Genossin Merkelowa gehorcht und folgt.

    Ungläubige Minus-Deutsche, konvertiert oder sterbt!

  9. @WalterFlex: Ach, diese Gespenster ignoriere ich einfach. Das zelebriere ich. Beim Lidl hat mal eine gefragt, was ein Produkt kostet. Hab ich schön ignoriert. Die kanns ja gerne nochmal von Angesicht zu Angesicht versuchen.

    Na gut, im Sommer kann ich das nicht immer ignorieren. Da unterhalte ich mich dann immer lautstark mit meiner Begleitung, wie heiß es doch ist, und dass ich selbst im T-Shirt schwitze.

  10. Vor allem frage ich mich was diese Damen arbeiten in diesem Aufzug? Bzw wer lässt sowas einreisen Kopfschüttel.

  11. Hut ab Michael, deine Geduld, deine Nerven, einfach nur Bewundernswert, auch wenn das gegenüber ihn anschreit und beleidigt, wenn ihnen wieder die Argumente ausgehen.
    Mann bräuchte einen Sponsor der einen TV-Kanal kauft und für ihn bereitstellt, damit Deutschland aus dem Tiefschlaf geweckt wird.
    Was mir auch auffiel, dieses mal sind keine linken Plärrer anwesend und schon entstehen sachliche Dialoge (mehr oder weniger)!
    Bitte, bitte lieber Michael, mach weiter so, du bist für viele der „Silberstreif am Horizont.“

  12. — was für eine elende Kultur, wo die Frau hinter dem Mann zu gehen hat.
    Michael Klonovsky —

    Klonovsky irrt!

    In Afghanistan müssen die Frauen vor den Männern gehen. 20 Schritte. Wegen der Tretminen.

  13. Ringgeister? Dementoren? Sith-Ladies?

    Der Anblick ist und bleibt bizarr und verstörend.

    Die Farbe würde ich übrigens eher als „dunkelbraun“ bezeichnen. Honi soit qui mal y pense.

  14. Dürfen die eigentlich mit ner Burka in eine Bank rein, ohne dass gleich Alarm gegeben wird?
    Ist der Alarmknopfdrücker dann ein Rassist??

  15. OT:
    http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/diebe-stehlen-auto-von-innenminister-stahlknecht,20641266,24921788.html

    Der Herr Stahlknecht kennt nur 2 Themen: „Den Kampf gegen Rechts“ und „Migranten in die Polizei“

    Pech für den Innenminister. Bestimmt haben Neonazis das Auto geklaut und werden es zum Panzer umbauen….
    Und was sollte er daraus lernen? Den Kampf gegen die deutschen Neonazis („Kampf gegen Rechts“) intensivieren und mehr Einwanderer in den Polizeidienst übernehmen. Denn die sind klüger und gesetzestreuer, als der Rest der Bevölkerung.

  16. Schaut man sich Stürzenbergers Diskussionen mit den moslemischen Migranten an, kommt einem unwillkürlich die abgewandelte Form eines Zitats von Willy Brandt in den Sinn:

    Hier wird etwas zwanghaft zusammengeführt, was nicht zusammen passt.

    Und dies nur deshalb, und dies ist vor allem den Migranten nicht vorzuwerfen, weil dies von Leuten initiiert wurde, die von sich selbst nichts halten.

    Denn nur wer von sich selbst nicht hält, kann solches zulassen. Und das ist erst der Anfang.

  17. Steht irgendwo geschrieben, dass der „Acker“ des frommen Muselmannes auch wie ein solcher auszusehen hat?

  18. Daraufhin klappten sie auch noch die Augenvorhänge zu

    Die sind bestimmt rot geworden und haben sich geschämt. Sowas hat denen noch nie jemand gesagt. Mit der Situation können sie gar nicht umgehen.

    Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht dass es keinen Sinn macht, Strunzdumme anzusprechen. Da kommt nur Sch***** zurück. Manchmal kann man drüber lachen.

  19. Einwanderung GB – Europäer bringen Knete, Drittweltler rote Zahlen:

    How migrants from outside Europe leave a £100billion hole in the public purse: Amount taken in benefits and services is 14% higher than money put back …

    http://www.dailymail.co.uk/news/article-2487501/How-migrants-outside-Europe-leave-100billion-hole-public-purse-Amount-taken-benefits-services-14-higher-money-back.html

    GB, Festnahme wegen Burka –

    http://vladtepesblog.com/2013/11/06/edl-member-arrested-for-wearing-a-burka/

  20. Man hätte die Burkanazis auch fragen können: „Sind Sie vom Kukluxclan?“ Vielleicht hätten Die ja geantwortet: „Die vom Kukluxclan tragen weisse Verhüllungen.“

  21. Für mich grenzt das auch fast an ein Wunder, wie sich Michael Stürzenberger einsetzt und aufopfert. Es sind ja nicht nur die Kundgebungen, die er wöchentlich veranstaltet, sondern dazu noch Ärger und Angriffe seitens der Politik und der Justiz und der Teilnehmer bei Kundgebungen. Was für ein Nervenkostüm muss man haben, um das durchzuhalten. Danke auch an die Ersteller der Videos und an die Mitstreiter, die mit MS bei jeder Kundgebung dabei sind.

    Man kann sich nur wünschen, dass diese Bewegung eines Tages riesig wird und tausende von Menschen mitmachen und hunderte bei jeder Kundgebung mit dabei sind.

    Und wie #16 Donar von Asgard schreibt, wäre ein TV-Sender wohl wirklich angebracht, um Deutschland aufzuwecken.

  22. #19 Ede (07. Nov 2013 10:45)

    Dürfen die eigentlich mit ner Burka in eine Bank rein, ohne dass gleich Alarm gegeben wird?

    Eine gute Frage!

    Jedenfalls bei uns darf man nicht mit einem aufgesetzten Motorradhelm in die Bank!

  23. So eine komplett Schwarzverhüllte sieht einfach gemeingefährlich aus. Ich habe gestern einen jungen Salafisten mit einer Schwarzverhüllten nebeneinanderlaufend auf der Straße gesehen. Dem jungen Mann sah ich an, dass er Konvertit sein musste, heller miteleuropäischer Hauttyp, wahrscheinlich Deutscher. Das Ganze sah so unwirklich und unpassend aus, ich dachte nur, Helloween war doch gerade? :mrgreen:
    Wie dem auch sein, das ist eine optische Umweltverschmutzung, die allein aus diesem Grund schon bekämpft werden müsste.
    Ich sch…. auf Toleranz, wenn man mich schon optisch durch Islam erschiesst.

  24. DANKE!

    „Wer heute die Lüge und Unwissenheit bekämpfen und die Wahrheit schreiben will, hat zumindest fünf Schwierigkeiten zu überwinden. Er muß den MUT haben, die Wahrheit zu schreiben, obwohl sie allenthalben unterdrückt wird; die KLUGHEIT, sie zu erkennen, obwohl sie allenthalben verhüllt wird; die KUNST, sie handhabbar zu machen als eine Waffe; das URTEIL, jene auszuwählen, in deren Händen sie wirksam wird; die LIST, sie unter diesen zu verbreiten“.
    Bertolt Brecht, Leben des Galilei“

  25. Der Beweis ist erbracht ! Es geht den Moslim am
    allerwerteste vorbei was Herr Stürzenberger erzählt ! Mittlerweile ist es einen Volkssport
    von denen wer am lautesten beleidigt !
    Nur frage ich mich ab weshalb mann sich so
    anbiedern muss um einen Moslem zu gefallen !
    Also meinetwegen können die mir Kreuzweise
    den Buckel runter rutschen !
    Mein kredo ! Verp… euch wenn es euch hier in Deutschland so schlecht geht nach eure Herkunft ländern ! Aber da gibt es wohl nicht
    den Sosiale Hängematte wie hier in Deutschland!

  26. #19 Donar von Asgard (07. Nov 2013 10:30)

    Hut ab Michael, deine Geduld, deine Nerven, einfach nur Bewundernswert, auch wenn das gegenüber ihn anschreit und beleidigt, wenn ihnen wieder die Argumente ausgehen.

    Nicht zu vergessen, dass er außerdem nebenbei auch noch regelmäßig auf seine Stoppuhr schauen muss um ja nicht die ihm vorgeschriebene! Redezeit zu überschreiten. 😯

    Und das in einem angeblich freien Land! 🙁

  27. Michael, meinen vollen Respekt hast Du!
    Es braucht mehr Männer wie Dich! Nicht nur wegen der Komplimente … 😉

    Ich frage mich, was einem die Kraft gibt sich täglich einer Meute ignoranter, ungebildeter Menschen die auf unterstem Niveau denken und agieren sich auszusetzen, die zudem die deutsche Sprache nicht verstehen – sehr schön zu sehen am Ende des 1. Videos: „Macht Euch frei!“ – „Hä wie frei???“

    Ich selbst bin zwar kein Fan davon, wenn eine Frau alles herzeigt was sie hat, aber es ist eine Tatsache, dass leichte Bekleidung alleine nicht zu Vergewaltigungen führt (unter Deutschen). Jedes Volk hat seine Triebtäter und Gestörten, aber in der Umma scheint der Prozentsatz besonders hoch zu sein, wenn man sich die Kriminalstatistiken ansieht. Liegt wohl an der Religion, die den Moslems das mit ins Blut gegeben hat.

    Und wie es sich für den Islam gehört wird einfach weiter gelogen: „In Deutschland dürft ihr Eure Haare nicht zeigen, sonst werdet ihr vergewaltigt“ – Mag sein: Vergewaltigt von anderen Mit-Rechtgläubigen. Für einen deutschen Mann ist eine Frau ohne Schleier nämlich keine Vogelfreie.

  28. ….. und es tauchten auch zwei schwarzverhüllte Mosleminnen auf.“
    ————————

    Wie weiß man dass es sich um „MoslemINNEN“ handelt? Wenn nicht, dann waren all die Komplimente umsonst!

    Aber Spaß beiseite – was wenn es sich vielleicht mal eines Tages um Halbwüchsige mit Bombenweste handeln sollte? Sie leben gefährlich, Herr Stürzenberger!

  29. Höre ich richtig, wenn die Mohammedaner rufen: „Nazis raus“?

    Ja, das würde ja heissen, dass sie selber (die Mohammedaner) zuerst raus müssten, weil ja Hitler und die Nazis bekanntlich mit den bosnischen Mohammedanern (Bosniaken) unter einer Decke waren:

    – Hitlers bester Freund war der Gross-Mufti von Jerusalem, Mohammed Amin al-Husseini.

    http://www.youtube.com/watch?v=nSUEx1cKUlg

    – Die hohen Nazis äusserten sich immer dahingehend, dass sie den Krieg gewonnen hätten, wenn sie Mohammedaner geworden wären.

    – Hitler verwendete Bosnische Mohammedaner (Bosniaken) für die Vernichtung der Juden im Wahrschau Juden-Ghetto. Die Bosnischen Moslems waren Hitlers liebste Mörder-Banden gegen Juden, Serben und Juden. Aus Muselmanen wurden Muselgermanen!

    http://www.youtube.com/watch?v=uH0Dr_sJPNE

    Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Mohammedaner rufen wie damals Joseph Göbbels in der Berliner Sporthalle am 18.2.1943: „Wollt ihr den totalen Krieg?“ Krieg des Islams gegen alle Deutsche?

    Satan weiss, dass er nicht mehr viel Zeit hat, um die Menschen zu verführen und an sich zu reissen. Der Islam ist ihm seit 1400 Jahren das allerliebste Mittel dafür.

    Der Islam ist die perfekte Religion für Satan: Perfektes Fernhalten vom Heiland und Erlöser Jesus Christus, perfektes Fernhalten von der Heiligen Taufe und anstelle der Heiligen Taufe ein grausames Blutrituel mit Abschneiden der Vorhaut der halbwüchsigen Buben, Perfektes Fernhalten von den Heiligen Sieben Sakramenten, Fernhalten von der Heiligen Messe, Fernhalten von der Feindesliebe und stattdessen Hass aller andersartigen Menschen, Perfektes Fernhalten von den Heiligen Zehn Geboten und stattdessen gemäss Kloran erlaubtem und befohlenem Hassen, Morden, Vergewaltigen, Steinigen, Kinder-Zwangsehe, usw, usf.

    Crazy Islam, es ist wirklich die perfekte Religion wie es ein Zuschauer ins Mikrofon gesagt hat: die Perfekte Religion Satans.

  30. Gesteren habe ich mich kurz mit einer Türkischen Kopftuchfreien Arbeitskollegin unterhalte, die Frau ist schon weit über 50, ihre Tochter mit einen Holländer verheiratet (der sich von ihr und ihren Mann pragmatisch bekehren musste damits in der Türkei von der Familie kein Geläster gibt).

    Sie meinte zu mir „das die Moslims mit den Pyjamas und den Bärten die gefährlichsten Menschen sind die sie kennt‘.
    ‚Mach da einen grossen Bogen drumm‘ war ihr gutgemeinter Ratschlag.

  31. schwarze Kleidersäcke? Islamische Müllsäcke wäre wohl passender.

    Die Vermummen sich, weil sie den Mondgötzen Allah anbeten und nicht erkannt werden wollen.

  32. Mit diesen hirnlosen zu diskutieren ist absolut sinnlos.
    Genauso könnte, man gegen eine Wand reden allerdings
    würde die nicht völlig inhaltslose Sprüche von sich geben.

  33. Wo Kundgebungen stattfinden oder eine Menschenansammlung zu verzeichnen ist, gilt das Vermummungsverbot.
    Wer wird diese Gestalten bei Straftaten identifizieren? Keiner. Also ist die öffentliche Vermummung und deren staatliche Förderung die Unterstützung der Anonymität, die keine erkennungsdienstliche Arbeit mehr gewährleistet.
    Wieviel Blödheit muss ein Staat noch entwickeln?

  34. In den Kutten steckten sicher zwei homosexuelle Mönche, die Angst vor dem eigenen Islam hatten, die sogenannte Isla(ho)mophobie.

  35. Ich kann bloß hoffen, dass aus Stürzenberger´s Kundgebungen eines Tages doch noch eine richtige, nationalübergreifende Bewegung wird! Ansonsten ist es natürlich absolut bewundernswert, wie der gute Michael das alles durchzieht! Soviel Dummheit und Ignoranz von Seiten des eigenen Volkes würde wohl sonst kaum noch ein anderer ertragen…

  36. #8 Walter Flex (07. Nov 2013 09:36)

    dem kann ich abhelfen, neukölln schillerkiez, da laufen einige in dieser verkleidung rum. 2 von ihnen sind junge deutsche frauen.

    bei einer älteren deutschen frau konnte man die verwandlung miterleben, erst kopftuch, jetzt tschador.

    was ich nciht verstehe, auf den videos wird von den dort anwesenden das wort „jude“ als schimpfwort missbraucht. offener rassismus tritt dort zutage. die personen sind einwandfrei auf den videos zu erkennen, warum ermittelt da nicht der staatsschutz?

  37. Diese Vollverhüllung, das Symbol der Bigotterie des Islam schlechthin, wird in Deutschland hauptsächlich nur von Touristinnen aus Arabistan oder von Konvertitinnen praktiziert, die dadurch ihren hundertfünfzigprozentigen Fanatismus zum Ausdruck bringen. Schwamm drüber.

  38. Das GG garantiert im Gegensatz zum Koran die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau.

    Das GG garantiert im Gegensatz zum Koran die Lebensweise von Homosexuellen.

    Das GG garantiert im Gegensatz zum Koran die Religionsfreiheit.

    Das GG garantiert im Gegensatz zur Scharia die Würde des Menschen.

    Wer also den Koran über das Deutsche Grundgesetz stellt, soll Deutschland verlassen!

    Koran, Sure 4:34: „Die Männer stehen über den Frauen, weil Gott sie (von Natur vor diesen) ausgezeichnet hat und wegen der Ausgaben, die sie von ihrem Vermögen (als Morgengabe für die Frauen?) gemacht haben. Und die rechtschaffenen Frauen sind (Gott) demütig ergeben und geben acht auf das, was (den Außenstehenden) verborgen ist, weil Gott (darauf) acht gibt (d.h. weil Gott darum besorgt ist, dass es nicht an die Öffentlichkeit kommt). Und wenn ihr fürchtet, dass (irgendwelche) Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn sie euch (daraufhin wieder) gehorchen, dann unternehmt (weiter) nichts gegen sie! Gott ist erhaben und groß.“

    Nein Danke! So einen Bullshit brauchen wir nicht in Deutschland!

  39. Schwarzverhüllte Gespenster gehören nicht in die Fußgängerzone von München, weil sie bei Kindern einen lebenslangen Schock auslösen, sie gehören als Attraktion in die Geisterbahn.

  40. Saudischer Jäger verwechselte Nikab-Trägerin mit Affen

    The 19-year-old man was on a hunting trip in a small village near the western Saudi town of Taif when he saw someone breaking tree branches. He aimed his gun at the chest and shot. When the man got up close, he was shocked to find the target was a woman. He rushed her to hospital where she died. Before being arrested, he told police he killed her by mistake, thinking she was a monkey damaging the tree”.
    http://koptisch.wordpress.com/2013/11/07/saudischer-jager-verwechselte-nikab-tragerin-mit-affen-chrislam-in-schweden/

  41. Bei den Diskussionen mit islamischen Jugendlichen fällt mir immer wieder auf: diese Menschen sind offen und bereit sich darüber zu unterhalten was sie glauben.
    Sie halten fest daran und sind davon überzeugt.

    Aber das Dilemma ist, das man Menschen die an eine höhere Macht glauben, und sei sie noch so verkehrt, sich nicht davon überzeugen lassen das das Grundgesetz die Alternative ist.

  42. ja, Herr Stürtzenberger, das ist schon sehr gut, obwohl ich Ihre Straßenkämpfe ansonsten kritisiert habe:
    Sie geben den jungen Moslemen die (kleine) Chance, noch rechtzeitig das Ruder herum zu reißen, indem Sie ihnen mit „seid nicht beleidigt“ den Wind aus den Segeln nehmen und indem Sie sie dazu auffordern den Koran zu hinterfragen.
    Mir ist nun klarer geworden, wie junge Mosleme mehr und mehr der der koranischen Täuschung unterliegen, je älter sie werden, obwohl sie anfangs vielleicht aufrichtig auf der Suche nach Wahrheit sind.

    Die Chance ist allerdings klein, wenn sie sich die Tücken des Islam in Moscheen „erklären“ lassen, (was sie vornehmlich tun) denn wenn sie die Pubertät hinter sich haben, sind sie bereits so indoktriniert, dass es kein Zurück mehr gibt.

  43. Krankhaft ist das, wenn Frauen sich unter einem schwarzen Tuch verstecken. Sei es „freiwillig“ oder durch ihren Mann und dem Islam erzwungen. Und solche Leute rennen mitten in München herum, mitten in Europa. „Wieso frei?“ fragt ein Muslime, als ob Frauen nicht frei sein dürften. Es ist so rückständig, so primitiv, wenn Frauen sich nicht frei und offen zeigen (dürfen). Wie gestört. Wie gesichtslose Gestalten, kein Individualität, keine Schönheit.

  44. Und was sagt Akif Pirinçci, ein in Deutschland lebender Türke zur Verschleierung?

    „Wieso soll ich denn ein Rassist sein, wenn ich sage, dass bekopftuchte und verschleierte Frauen wie ein Haufen Scheiße aussehen und die Anziehungskraft zwischen den Geschlechtern und die Sexualität wieder demonstrativ unter die Knute der Religion und des Aberglaubens zwingen wollen, als lebten wir noch in der Höhle. Und der rechtschaffene muslimische Mann kann ficken, was ihm vor die Flinte läuft, oder wie? Die Pointe ist, dass jeder, einschließlich jener, die mich als Rassist schimpfen, eine Kopftuchtante ebenso als eine ästhetische Katastrophe empfinden. Nur getrauen sie sich nicht, das zu sagen, weil denen wer ins Hirn geschissen hat. Ich schon.“

    Quelle

Comments are closed.