- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Hamburg: Linke greifen erneut Davidwache an

[1]Beim zweiten Angriff auf die Hamburger Davidwache innerhalb von nur einer Woche haben autonome Linksextremisten gestern Abend drei Polizeibeamte schwer verletzt. Eine Gruppe von mehreren Dutzend Linksradikalen skandierte vor der Wache im Stadtteil St. Pauli zunächst polizeifeindliche Parolen. Als mehrere Beamte die Wache daraufhin verließen, um nach dem Rechten zu sehen, wurden sie von dem Mob unvermittelt angegriffen.

Die „Bild“-Zeitung schreibt [2]:

„St.Pauli – Scheißbullen – Habt ihr immer noch nicht genug“, brüllten vermummte Chaoten auf dem Hamburger Kiez. Dann gingen sie auf Polizisten der Davidwache los.

Am Samstagabend gegen 23 Uhr skandierten 30 bis 40 vermummte Gestalten diese Parolen an der Reeperbahn. Als daraufhin Beamte der berühmten Davidwache auf die Straße traten, wurden sie mit Steinen und Flaschen attackiert.

– Ein Randalierer schlug einem Polizeibeamter (45) einen Stein ins Gesicht – Kiefer- und Nasenbruch, Schnittverletzungen.

– Einer Polizistin (48) wurde Pfefferspray in die Augen gesprüht.

– Einem 49-jährigen Polizeibeamten wurde ein Stein in den Bauch gerammt. Alle drei Beamten kamen ins Krankenhaus.

Die Polizei: „Die Tätergruppe konnte zurückgedrängt werden und entfernte sich schließlich in Richtung Beim Grünen Jäger. Hier wurde wiederholt Pyrotechnik gezündet. Acht Personen konnten überprüft und im Weiteren des Platzes verwiesen werden. Anschließend löste sich die Gruppe auf. Gegen 1 Uhr hatte sich die Lage beruhigt.“

Erst vor einer Woche wurde die Davidwache Ziel einer Attacke von 300 Randalierern. Einen Tag später zogen 4700 linke Chaoten auf einer Krawall-Demo durch Hamburg. 120 Polizisten wurden verletzt.

Bei den Randalen vergangene Woche wurden auch mehrere Villen attackiert, u.a. das Gebäude des Architekten Meinhard von Gerkan in der Elbchaussee und das Wohnhaus eines „Blohm+Voss”-Managers.

Polizeipräsident Wolfgang Kopitzsch: „Derart zielgerichtete und massive Übergriffe auf Polizeibeamte sind unerträglich. Ich bin entsetzt über die Gewalt, bei der unsere Beamtinnen und Beamten zum Teil schwer verletzt wurden. Ihnen wünsche ich schnelle und gute Genesung.“

Kopitzsch weiter: „Gewalt als Mittel zur Durchsetzung politischer Ziele ist völlig ungeeignet und kontraproduktiv. Unterdessen hat das Landeskriminalamt die Ermittlungen gegen die Gewalttäter unverzüglich aufgenommen.“ Hinweise auf die Täter bitte an 040/4286-56789.

Der mediale Aufschrei der Empörung blieb einmal mehr aus: Bei „Google News“ sind derzeit gerade einmal sieben Artikel zu dem Gewaltexzess auffindbar.

Beitrag teilen:
[3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [10] [10]
[11] [4] [5] [6] [7] [8] [10] [9] [10]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Hamburg: Linke greifen erneut Davidwache an"

#1 Kommentar von Tritt-Ihn am 29. Dezember 2013 00000012 17:04 138833667905So, 29 Dez 2013 17:04:39 +0100

Polizeigewerkschafter Gerhard Kirsch sieht „eine Dimension erreicht, die einen Schusswaffengebrauch situationsbedingt wahrscheinlich machen könnte.“

[12]

#2 Kommentar von Dichter am 29. Dezember 2013 00000012 17:07 138833684305So, 29 Dez 2013 17:07:23 +0100

Als mehrere Beamte die Wache daraufhin verließen, um nach dem Rechten zu sehen, wurden sie von dem Mob unvermittelt angegriffen.

Da haben wir es doch wieder, es war ein Akt der Zivilcourage und Toleranz gegen Rechts.

#3 Kommentar von Bunteskanzlerin am 29. Dezember 2013 00000012 17:08 138833692005So, 29 Dez 2013 17:08:40 +0100

Wie zu Hitler´s Zeiten…

Die Geschichte wiederholt sich eben, nur diesmal anders rumm…

#4 Kommentar von Ideefix am 29. Dezember 2013 00000012 17:14 138833727505So, 29 Dez 2013 17:14:35 +0100

…verließen mehrere Beamte die Wache, um nach dem Rechten zu sehen…

heutzutage ist es zwingend richtiger, zu schreiben… um nach dem Linken zu sehen…

Wieviel mehr muß eigentlich noch passieren, um diese Gewaltverbrecher, die immense Kosten (Steuergelder) durch Zerstörung von Gemeineigentum und Schädigung von Personen (Arbeitskraft) verursachen, zur Rechenschaft zu ziehen und zu unterbinden!

Ab ins Arbeitslager, einschließlich der Politiker, die nicht sofort dagegen vorgehen!

Aber mindestens ein Runder Tisch gegen Rechts
müßte doch drin sein…

#5 Kommentar von Antitoxin am 29. Dezember 2013 00000012 17:18 138833750505So, 29 Dez 2013 17:18:25 +0100

Wow. Acht Platzverweise. Da hat die Staatsgewalt denen aber mal gezeigt, wo der Frosch die Locken hat. Wenn es nicht so traurig wäre…

Rechte Stickerkleber werden dagegen festgenommen

[13]

#6 Kommentar von Spitfire am 29. Dezember 2013 00000012 17:22 138833772905So, 29 Dez 2013 17:22:09 +0100

Sie können sich so verhalten, weil wir bzw. die Hamburger es zulassen!
Fakt ist, es wird nicht mehr lange dauern, bis es den ersten, vom linken Mob erschlagenen Politzisten gibt.

Wo bleibt der Aufschrei der Polizei an die Politik?
Warum lassen sich unsere Polizisten so verheizen?
Personal wird massiv abgebaut, wie soll die Polizei in Zukunft diesen Bedrohungslagen begegnen. Nur einige gezielte Aufmärsche von Linken und Anhängern der Friedensreligion und es wird hier richtig Krachen. Schutz kann die Polizei der Bevölkerung schon jetzt nicht mehr bieten.

Es muss aber leider wohl noch schlimmer werden, bis es besser wird und auch unsere Polizisten aufwachen und sich nicht mehr von „unseren“ Politikern verheizen lassen. Auf dem Wahlzettel gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten.

#7 Kommentar von shanghaikid am 29. Dezember 2013 00000012 17:22 138833777405So, 29 Dez 2013 17:22:54 +0100

Warum verwendet die Polizei keine Waffen???

Es reicht hier nicht aus, linke Gewalttäter nur „zurückzudrängen“, sondern sie sofort festzunehmen, zu verurteilen und sie einzusperren.

Für solches Gesocks gibt es nur eines: Handschellen und Haftanstalten.

#8 Kommentar von Dichter am 29. Dezember 2013 00000012 17:23 138833783405So, 29 Dez 2013 17:23:54 +0100

#3 Ideefix

heutzutage ist es zwingend richtiger, zu schreiben… um nach dem Linken zu sehen…

um nach den Linken zu sehen …

#9 Kommentar von James Cook am 29. Dezember 2013 00000012 17:25 138833792605So, 29 Dez 2013 17:25:26 +0100

Unbedingt den Kampf gegen Rääächzz verstärken.
Mein Gott der arme Hermes, Staatsschutz muss bei und alle PI’ler ab in den Knast.
Jetzt und sofort.

– Kewil lebenslänglich,
– andere Blocker 30-50 Jahre
– Kommentatoren 15 bis 30 Jahre
– Leser mindestens 10 Jahre
bei harter Arbeit, Brot und Wasser.

Na Herr Hermes ist doch schon Recht so
oder wie hätten wir es den gerne?
Ah, und wer was zu den Verbrechen des Islam sagt gleich für 5 Jahre ab in Bau!

#10 Kommentar von GG vs. Verfassungsschutz am 29. Dezember 2013 00000012 17:26 138833797005So, 29 Dez 2013 17:26:10 +0100

Tatsächlich muss man eher von einem Rückzug sprechen, einer Landaufgabe, bei der die Mehrheitsgesellschaft vor der Minderheitsgesellschaft zurückweicht und ihr die freien Räume überlässt.

#11 Kommentar von Jule am 29. Dezember 2013 00000012 17:36 138833859405So, 29 Dez 2013 17:36:34 +0100

Gut so. Diese Idioten haben offensichtlich noch nicht darüber nachgedacht, dass sie mit ihrem Terror den Konservativen in die Hände spielen.

#12 Kommentar von Dichter am 29. Dezember 2013 00000012 17:37 138833864505So, 29 Dez 2013 17:37:25 +0100

#1 Tritt-Ihn

Polizeigewerkschafter Gerhard Kirsch sieht “eine Dimension erreicht, die einen Schusswaffengebrauch situationsbedingt wahrscheinlich machen könnte.”

Schusswaffengebrauch aber nur unter der Voraussetzung, dass die Waffen mit rosa Wattebäuschchen geladen wurden. Ansonsten bestände doch die Gefahr, Deutschland um einen zukünftigen Außenminister zu bringen.

#13 Kommentar von Sir Wilfrid am 29. Dezember 2013 00000012 17:40 138833885505So, 29 Dez 2013 17:40:55 +0100

Acht Personen konnten überprüft und im Weiteren des Platzes verwiesen werden.

Das bedeutet im Klartext: Trotz mindestens eines Mordversuchs (Stein ins Gesicht gehauen) und zweier gefährlicher Körperverletzungen gegen Polizeibeamte gibt es nicht eine einzige Festnahme! Offensichtlich sind nicht einmal die Personalien der Täter überhaupt ermittelt worden!

Das ist eine Schande für den Rechtsstaat! Und dies ist kein Vorwurf an die Polizei, sondern an die Politik, die den Beamten die notwendige Unterstützung verwehrt und sie im Regen stehen lässt!

#14 Kommentar von MatthiasW am 29. Dezember 2013 00000012 17:41 138833891705So, 29 Dez 2013 17:41:57 +0100

Das waren weder niedliche „Atonome“ noch „Linke“. Das waren schlicht und einfach Terroristen. Das kann man sich in keinem anderen Land der Erde erlauben, dass man so hinterhältig Polizisten angreift. Widerlicher Abschaum!

#15 Kommentar von Unlinks am 29. Dezember 2013 00000012 17:42 138833897305So, 29 Dez 2013 17:42:53 +0100

Ich glaube der Polizeiführung ist noch nicht klar geworden das diese Beamten beim nächsten Blitzmarathon fehlen werden.
Um weiter finanzielle Verluste hinnehmen zu müssen werden die demnächst diese Asozialen gewähren lassen.

#16 Kommentar von Ideefix am 29. Dezember 2013 00000012 17:45 138833911605So, 29 Dez 2013 17:45:16 +0100

#8 Dichter.

dem Linken als dem großen Ganzen, nicht den (paar) Linken vor der Wache…

#17 Kommentar von ebakorrektne am 29. Dezember 2013 00000012 17:47 138833922005So, 29 Dez 2013 17:47:00 +0100

Da würde eigentlich nur noch die Bundeswehr helfen, aber das geht auch nicht, denn ERSTENS ist das gegen die Menschenrechte und ZWEITENS wird das Militär immer weiter geschwächt, weswegen es nichts mehr dagegen ausrichten kann. Armes Deutschland.

#18 Kommentar von zetzschie am 29. Dezember 2013 00000012 17:47 138833922505So, 29 Dez 2013 17:47:05 +0100

Polizeipräsident Kopitzsch weiter: „Gewalt als Mittel zur Durchsetzung politischer Ziele ist völlig ungeeignet und kontraproduktiv“

Zur Durchsetzung, Erhaltung und Wiederherstellung der inneren Ordnung und Sicherheit unseres Staates ist aus meiner Sicht Gewalt sehr geeignet, produktiv und vor allem wünschenswert!

#19 Kommentar von Kara Ben Nemsi am 29. Dezember 2013 00000012 17:47 138833923805So, 29 Dez 2013 17:47:18 +0100

„Als mehrere Beamte die Wache daraufhin verließen, um nach dem Rechten zu sehen, ..“
– – –
Casusfehler! Es ist gemeint: „… um nach den Rechten zu sehen, …“ denn Linke können niemals derartige Gemeinheiten begehen, wehrlose Polizeibeamte in Bedrängnis zu bringen.
Aber mal ernsthaft, wenn ich lese:
– Angriff um 23h; die Lage „beruhigte sich“, d.h. die Aggression war vorerst verpufft, gegen 1h
– 3 verletzte – Polizeibeamte, also Darsteller der Exekutive (wobei ich den Begriff Darsteller absichtlich wähle)
– ein „Schusswaffengebrauch könnte situationsbedingt wahrscheinlich gemacht werden“ (#1) – aber auch nur, wenn mutmaßlich und unter Berücksichtigung aller Umstände und politkorrekten Genera sowie unter Abklärung, daß hätte werden gekonnt oder vielleicht auch nicht …
wundere ich mich über nichts mehr.
Der Staat – sofern man eine Räuberbande noch so nennen möchte – gibt uns alle preis, und an den Polizeibeamten wird es mit am sichtbarsten.
Was schließen wir denn daraus, so für uns persönlich und ganz konkret?
– 8 Platzverweise
– die

#20 Kommentar von Voldemort am 29. Dezember 2013 00000012 17:47 138833924305So, 29 Dez 2013 17:47:23 +0100

Hätte die Polizei schon beim ersten Mal konsequent durchgegriffen und die Täter festgesetzt, wäre es zu keinem zweiten Überfall gekommen. Die verletzten Polizisten gehen auf das Konto nachlässiger und inkonsequenter Behandlung solcher Vorfälle und falscher Nachsicht gegenüber den Tätern. Da es auch diesmal keine Verhaftungen und Bestrafungen gab, wird es mangels Abschreckpotentials vermutlich zu weiteren Vorfällen solcher Art kommen.

Ansonsten möchte ich hier nochmal aus dem Anderen Blogeintrag zu diesem Thema wiederholen:
Solche Ereignisse sind keine Lapalien, sie bezeugen eine Zersetzung der Grundstrukturen der Rechtsordnung. Wenn der Staat als Gewaltmonopolist offenbar nicht mehr in der Lage ist, sich selbst zu schützen, wie soll er dann die Bürger verteidigen ?
Was ist, wenn die Täter, durch ihr strafloses Davonkommen beflügelt, damit beginnen, Andersdenkende anzugreifen. Wer schützt diese dann ? Der Staat verbietet ja den effektiven Selbstschutz durch das Waffengesetz.

Letztendlich wird der rechtstreue und somit unbewaffnete Bürger in die Opferrolle gezwungen und frei herumlaufenden Gewalttätern ausgesetzt, vor denen selbst die Polizei flieht.

Wehe den Schwachen und Schutzlosen !

#21 Kommentar von rolfsteiner am 29. Dezember 2013 00000012 17:51 138833946105So, 29 Dez 2013 17:51:01 +0100

In einem Stadtteil, wo ein ganzer Fußballclub der linksradikalen Szene angehört, und das Rotlichtmilieu als Touristenattraktion gilt, muss man wohl mit derartigen Aktionen rechnen.

[14]

#22 Kommentar von GG vs. Verfassungsschutz am 29. Dezember 2013 00000012 17:51 138833946605So, 29 Dez 2013 17:51:06 +0100

Wenn die von Ihnen, Herr Bürgermeister Scholz, so sehnlichst herbeigewünschten Antifacaoten nicht gerade ihre kriminellen Hochbegabungen ausleben, ist ihre bloße Anwesenheit ein Gewinn, entstehen doch anspruchsvolle Jobs: Polizisten, Betreuer, Sozialarbeiter, Heimleiter, Staatsanwälte, Rechtsanwälte, Richter, Übersetzer, Psychologen, Gefängniswärter, Notärzte, Gerichtsmediziner…

#23 Kommentar von Ideefix am 29. Dezember 2013 00000012 17:52 138833956605So, 29 Dez 2013 17:52:46 +0100

#12 Sir Wilfried:

Doch mit Vorwurf an den Leiter der Wache!

ER muß sich vor seine Leute stellen und angemessene Gegenaktionen rigoros durchziehen-dann stehen seine Leute auch hinter ihm (?), wenn die Dusche von oben kommt.

Möchte mal gerne wissen, wie die gesamte Polizeischaft reagiert, wenn ein ganzes Revier auftrumpft, auf Recht, Ordnung und Staatsgewalt im Fall von Straftaten pocht – und dafür vielleicht von „Politikern“ kleingemacht werden soll.

#24 Kommentar von Kaleb am 29. Dezember 2013 00000012 17:53 138833959005So, 29 Dez 2013 17:53:10 +0100

Ein Randalierer schlug einem Polizeibeamter (45) einen Stein ins Gesicht – Kiefer- und Nasenbruch, Schnittverletzungen usw.

Versetzen sich die Verantwortlichen in unserem Staat eigentlich noch in die Personen hinein, die für sie den Kopf hinhalten?
Ein Kiefer- und Nasenbeinbruch sind keine Kratzer im Gesicht.

Der Polizeipräsident ist „entsetzt“. Was für eine lächerliche Reaktion.
In seiner Position hätte er klare Forderungen an die Politik stellen sollen und das so lange, bis sich etwas bewegt.
Das ist er seinen Kollegen schuldig, die nicht hinter dem Schreibtisch sitzen.

Ich bin mir sicher, unsere Gesellschaft ist schon so krank, dass selbst ein geköpfter Polizist nur noch ähnlich müde Reaktionen hervorrufen würde. Nach einer Woche würde man sich dann nur noch über die aufregen, die Konsequenzen fordern.

#25 Kommentar von Entenflott am 29. Dezember 2013 00000012 17:54 138833966405So, 29 Dez 2013 17:54:24 +0100

Selbst geschaffenes Leid und die nächste Generation Linksfaschisten ist schon in der Piplein .. Schülerdemo ! uhaaa.
Der Kampf gegen Rääächts sollte verstärkt werden!
Was ist der Polizeipräsi…. haaa, Riesenlacher… nein, oh !!

Tja, die Gutmenschen und linke hamburger Presse solidarisieren sich doch immer gern mit den revolutionären Aktivisten, die noch nie gearbeitet haben aber von diesem Staat saugen. Manche sagen auch ZECKEN zu diesen kleinen Schmuddelkindern.

Von der Moslem- Baustelle will ich gar nicht erst noch anfangen, die heute nicht und morgen nicht zu Deutschland gehören werden.

#26 Kommentar von Antitoxin am 29. Dezember 2013 00000012 17:55 138833970905So, 29 Dez 2013 17:55:09 +0100

@#19 Voldemort (29. Dez 2013 17:47)

Solche Ereignisse sind keine Lapalien, sie bezeugen eine Zersetzung der Grundstrukturen der Rechtsordnung.

Volle Zustimmung. Damit ist alles gesagt.

#27 Kommentar von Rohkost am 29. Dezember 2013 00000012 17:58 138833993505So, 29 Dez 2013 17:58:55 +0100

In Berlin rüsten die „roten Faschisten“ zusammen mit illegalen Asylbetrügern bereits für den gewalttätigen Straßenkampf gegen Polizei und Zivilgesellschaft, wie die lokalen Medien verbreiten:

[15]

#28 Kommentar von Sempronius Densus Bielski am 29. Dezember 2013 00000012 17:58 138833993605So, 29 Dez 2013 17:58:56 +0100

Das Hamburger Polizeigesetz:
§ 26 SOG – Schusswaffengebrauch gegen Personen in einer Menschenmenge

(1) Der Schusswaffengebrauch gegen Personen in einer Menschenmenge ist unzulässig, wenn erkennbar Unbeteiligte mit hoher Wahrscheinlichkeit gefährdet werden. Dies gilt nicht, wenn der Schusswaffengebrauch das einzige Mittel zur Abwehr einer unmittelbar bevorstehenden Lebensgefahr ist.

(2) Wer sich nach wiederholter Androhung des Schusswaffengebrauchs aus einer Menschenmenge, die Gewalttaten begeht oder aus ihr heraus begangene Gewalttaten durch Handlungen erkennbar billigt oder unterstützt, nicht entfernt, obwohl ihm das möglich ist, gilt nicht als Unbeteiligter im Sinne von Absatz 1.

#29 Kommentar von Franco de Silva am 29. Dezember 2013 00000012 18:00 138834004106So, 29 Dez 2013 18:00:41 +0100

Man stelle sich einfach nur vor, Rechtsradikale hätten die Davidswache angegriffen.
Was der Polizeipräsident Wolfgang Kopitzsch, diese Lusche, wohl dann von sich gegeben hätte ?

#30 Kommentar von Tritt-Ihn am 29. Dezember 2013 00000012 18:02 138834012706So, 29 Dez 2013 18:02:07 +0100

Mobile Wache vor Wohnhaus von Ministerpräsident Olaf Scholz ,SPD aufgestellt!

Um sich vor der linken SA zu schützen hat Olaf Scholz jetzt Sonderschutz !
Das ist nun der auf dem Parteitag in Leipzig beschworene verstärkte „Kampf gegen Rechts“ !

Die Sozies sind echt eine Lachnummer !

[16]

#31 Kommentar von Rohkost am 29. Dezember 2013 00000012 18:03 138834018506So, 29 Dez 2013 18:03:05 +0100

@#5 Antitoxin (29. Dez 2013 17:18)

Wow. Acht Platzverweise. Da hat die Staatsgewalt denen aber mal gezeigt, wo der Frosch die Locken hat. Wenn es nicht so traurig wäre…

Rechte Stickerkleber werden dagegen festgenommen

[13]

Die übliche Diffamierung der Heimgegner als rechtsradikal, dieser linke Medienhetze sind die Hellersdorfer Anwohner des Asylheims seit dem Sommer ausgesetzt. Dabei hat sich die BI Hellersdorf klar von der NPD abgegrenzt, was natürlich die NPD nicht hindert, ihre Leute darunter zu mischen.

[17]

#32 Kommentar von Kara Ben Nemsi am 29. Dezember 2013 00000012 18:05 138834031606So, 29 Dez 2013 18:05:16 +0100

„Als mehrere Beamte die Wache daraufhin verließen, um nach dem Rechten zu sehen, ..“
– – –
Casusfehler! Es ist gemeint: „… um nach den Rechten zu sehen, …“ denn Linke können niemals derartige Gemeinheiten begehen, wehrlose Polizeibeamte in Bedrängnis zu bringen.
Aber mal ernsthaft, wenn ich lese:
– Angriff um 23h; die Lage „beruhigte sich“, d.h. die Aggression war vorerst verpufft, gegen 1h
– 3 verletzte – Polizeibeamte, also Darsteller der Exekutive (wobei ich den Begriff Darsteller absichtlich wähle)
– ein „Schusswaffengebrauch könnte situationsbedingt wahrscheinlich gemacht werden“ (#1) – aber auch nur, wenn mutmaßlich und unter Berücksichtigung aller Umstände und politkorrekten Genera sowie unter Abklärung, daß hätte werden gekonnt oder vielleicht auch nicht …
wundere ich mich über nichts mehr.
Der Staat – sofern man eine Räuberbande noch so nennen möchte – gibt uns alle preis, und an den Polizeibeamten wird es mit am sichtbarsten.
Was schließen wir denn daraus, so für uns persönlich und ganz konkret?

#33 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 29. Dezember 2013 00000012 18:06 138834036006So, 29 Dez 2013 18:06:00 +0100

#19 Voldemort (29. Dez 2013 17:47)
[…]
Solche Ereignisse sind keine Lapalien, sie bezeugen eine Zersetzung der Grundstrukturen der Rechtsordnung. Wenn der Staat als Gewaltmonopolist offenbar nicht mehr in der Lage ist, sich selbst zu schützen, wie soll er dann die Bürger verteidigen ?
[…]

Nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass wenn es gegen (sukzessive deutsche) Rockerclubs, mutmassliche Unterstützer des NSU (wie zB 1,60 kleine Kindergärtnerinnen) oder 50 Randalierer bei Viertliga-Spielen geht, kann der Staat auf einmal mit Personal und Logistik präsent sein, dass dagegen selbst China oder Nordkorea blass aussehen lässt.
Brechen dagegen militante und straff organisierte Linksextreme einem Polizisten ein paar Gesichtsknochen, werden nicht einmal die Personalien festgestellt.
Ich denke, dass nicht nur ich der Meinung bin, dass da etwas nicht stimmt.

#34 Kommentar von luther am 29. Dezember 2013 00000012 18:07 138834044906So, 29 Dez 2013 18:07:29 +0100

Platzverweise—da vergeht einem das Lachen.
Wie gedemütigt müssen Polizisten sein, die sich das gefallen lassen.

#35 Kommentar von Mosigohome am 29. Dezember 2013 00000012 18:08 138834048506So, 29 Dez 2013 18:08:05 +0100

Und nicht vergessen, liebe Hamburger, beim nächsten Mal wieder brav Blockpartei wählen.
Die tun mir nicht leid!

#36 Kommentar von Biloxi am 29. Dezember 2013 00000012 18:08 138834052306So, 29 Dez 2013 18:08:43 +0100

Gut so. Diese Idioten haben offensichtlich noch nicht darüber nachgedacht, dass sie mit ihrem Terror den Konservativen in die Hände spielen.
#11 Jule (29. Dez 2013 17:36)

Hehe, so was wollte ich auch gerade schreiben (bei so wenigen Vorkommentaren kann man sie ja Gott sei Dank schnell überfliegen), nämlich:

Wirklich nett von denen. Als würden sie PI lesen und jetzt dem VS (siehe Stuttgart 11) klarmachen wollen, wer für sie Freund und Feind ist. In diesem Sinne, ihr „autonomen“ Verbrecher: Weiter so!

„Autonom“ ist übrigens gar nicht so unzutreffend: Ihr seid wirklich autonom und könnt schalten und walten, Brandsätze werfen und Polizisten verletzen, so viel ihr wollt. Es hindert auch niemand ernsthaft daran. Und in der Aktuellen Kamera findet sich mit Sicherheit hinterher wieder ein linksverblödeter Redakteur, der die arme Sprecherin sagen läßt: „Polizei und Autonome gaben sich gegenseitig die Schuld an der Eskalation“.

Das heißt, so „arm“ dran ist diese Sprecherin wahrscheinlich gar nicht. So glaubt wohl selbst an den Manipulations- und Propaganda-Schrott, den sie da verliest. Jahrelange „Sozialisation“ in diesem Milieu bleibt ja nicht ohne Folgen. Außerdem lebt sie davon, so was zu verlesen. Und sicher nicht schlecht. Und die nächste Demokratieabgaben-Erhöhung kommt bestimmt.

#37 Kommentar von Kaleb am 29. Dezember 2013 00000012 18:09 138834057906So, 29 Dez 2013 18:09:39 +0100

Acht Personen konnten überprüft und im Weiteren des Platzes verwiesen werden. Anschließend löste sich die Gruppe auf.
Gegen 1 Uhr hatte sich die Lage beruhigt.

Was ist dass??? Ich lese wohl nicht richtig!
…des Platzes verwiesen? …löste sich die Gruppe auf? …gegen 1Uhr hatte sich die Lage beruhigt?

Gar nichts hat sich beruhigt!!!
Täter, insbesondere Täter, die den Tod anderer durch Steinwürfe herbeisehnen gehören nicht „des Platzes verwiesen“ sondern inhaftiert und zwar an Ort und Stelle.
Das ist, sofern das Wollen da ist, aufgrund unserer Gesetze möglich.

Es ist bei diesen Personenkreisen ohne weiteres denkbar, eine „Flucht- und Verdunkelungsgefahr“ festzustellen.

Wie gesagt, es hapert am Wollen!

#38 Kommentar von rockymountain am 29. Dezember 2013 00000012 18:10 138834065806So, 29 Dez 2013 18:10:58 +0100

Wie naiv sind denn diese Polizisten, die nichtg mit gezogener Waffe die Lage pruefen?

Die pc. Vedummung hat eben in D alle, ohne Ausnahme erfasst.
Dazu kann man nur sagen, selber Schuld.

#39 Kommentar von Evidenzler am 29. Dezember 2013 00000012 18:11 138834066006So, 29 Dez 2013 18:11:00 +0100

Hamburg wird von der SPD regiert 🙂
Erst der Moslemmob der mitte des Jahres in Altona randaliert hat,dann die Linksradikalen die Angst und Schrecken verbreiten und obendrein ist die gesamte Stadt übersäät mit Bettelzigeuner.
Kurzum Hamburg ist bunt,weltoffen,hat keinen Platz für rechtsradikalismus da Antifa 🙂
Ende vom Lied wird sein,die Touristen meiden jetzt schon immer mehr Hamburg,und die die noch kommen meckern darüber,und am Ende sind die ganzen Bekloppten da unter sich alleine und beweihräuchern sich gegenseitig wie toll Hamburg doch ist.

Trauriog nur das man den Eindruck gewinnt das die Polizei keine Rückendeckung seitens der Politik bekommt,und man kann nur hoffen das der angekündigte Schusswaffengebrauch auch umgesetzt wird.

#40 Kommentar von GG vs. Verfassungsschutz am 29. Dezember 2013 00000012 18:11 138834066306So, 29 Dez 2013 18:11:03 +0100

Während sich die Grünen-Politiker mit ihren Kollegen der anderen System-Parteien in Hamburg an der Elbchaussee unter Staatsschutz vor der „Bereicherung“ einbunkern, fordern dieselben Grünen alle Nachbarschafts-Heuchler auf, ihr Gemeinwesen den Invasionsmassen freudig zur Verfügung zu stellen

#41 Kommentar von Powerboy am 29. Dezember 2013 00000012 18:11 138834066806So, 29 Dez 2013 18:11:08 +0100

Man stelle sich mal vor drei irgendwie ideologisch stehende “Rechte” hätten die Davidswache angegriffen.

Die Systemmedien würden sich überschlagen vor Sondermeldungen und eine weltweit agierende Nazi-Terror-Organisation herbei fantasieren. Selbstverständlich würden unsere Systemmedien wochenlang darüber berichten. Die Täter würden medienwirksam in orange Overalls per Hubschrauber nach Karlsruhe geflogen werden. Die Landung würde live im System-Fernsehen übertragen werden und wäre Hauptaufmache in den Nachrichten.

Gefolgt von einem monatelangen Schauprozess, wo über die Vorlieben beim Kochen und Putzen der Täter ausführlich berichtet würde. Gefolgt von einem abschreckenden harten Urteil.

Aber da es nur Antifa-SA-Schläger waren, wird heute Abend die Systempropaganda nicht oder nur von Aktivisten, die ihr Grund-Recht im Kampf gegen Rechts auf Demonstrieren wahrgenommen hätten berichten.

#42 Kommentar von Dichter am 29. Dezember 2013 00000012 18:12 138834072206So, 29 Dez 2013 18:12:02 +0100

#1 Tritt-Ihn

Polizeigewerkschafter Gerhard Kirsch sieht “eine Dimension erreicht, die einen Schusswaffengebrauch situationsbedingt wahrscheinlich machen könnte.

Aber nur, wenn die Waffen mit rosa Wattebäuschchen geladen sind. Es könnte diese bunte Republik sonst eventuell um einen zukünftigen Außenminister bringen.

#43 Kommentar von Bratak am 29. Dezember 2013 00000012 18:12 138834075706So, 29 Dez 2013 18:12:37 +0100

So gehts. Recht geschieht es den Polizisten die hinausgehen um nach den Rechten zu sehen.

Hätten sie nach den Linken gesehen wäre ihnen nichts passiert!

Wer falsch nach sieht, den bestraft das Leben.

#44 Kommentar von aktion_p am 29. Dezember 2013 00000012 18:13 138834082106So, 29 Dez 2013 18:13:41 +0100

Die linke Gewalt ist doch die „gute“ Gewalt, weiss doch jedes Kind. Die wollen doch nur spielen. Jeder bekommt, was er gewählt hat.

#45 Kommentar von aramis45 am 29. Dezember 2013 00000012 18:14 138834084706So, 29 Dez 2013 18:14:07 +0100

Eine Polizei die sich so verhält ist das Geld nicht wert!
40 Chaoten, umzingeln, ab in die „grüne Minna“ zwei Wochen
nur im verdunkelten Keller bei Brot und Wasser, fertig!

Dieser deutsche „Recht- Staat“ ist sicher bald fertig wenn weiter so….

#46 Kommentar von Kara Ben Nemsi am 29. Dezember 2013 00000012 18:14 138834087906So, 29 Dez 2013 18:14:39 +0100

#11 Jule (29. Dez 2013 17:36)
– – –
Kleines Scherzchen, nicht wahr?

#47 Kommentar von Dichter am 29. Dezember 2013 00000012 18:17 138834103906So, 29 Dez 2013 18:17:19 +0100

PI lädt heute sehr langsam, und es wird wieder Reklame für das ominöse Bad Gateway gemacht, so dass der Überblick verloren geht. Daher möge man mir verzeihen, wenn ich Kommentare doppelt abgeschickt habe.

#48 Kommentar von Rex Kramer am 29. Dezember 2013 00000012 18:17 138834104506So, 29 Dez 2013 18:17:25 +0100

Ich befürchte, dass es sich nur um Vorbereitungshandlungen handelt. Um ein vorsichtiges Abtasten, wie weit man gehen kann. Wie bereits auf PI berichtet
[18]
denken die Linken bereits über eine Bewaffnung mit schweren Schusswaffen nach. Wenn das geschieht, wird es wohl nicht bei schwerverletzten Polizisten bleiben. Dann nehmen die die ganze Wache ein und es wird Tote geben. Ob die MSM das dann auch verschweigen oder runterspielen können, bezweifle ich allerdings.

#49 Kommentar von Made in Germany West am 29. Dezember 2013 00000012 18:17 138834106006So, 29 Dez 2013 18:17:40 +0100

Im Kommentarbereich der Mopo zu dem Vorfall habe ich gelesen, dass es ja gar nicht erwiesen sei, dass das Linksextremisten gewesen sind, können doch genauso gut Rechte gewesen sein, die sich als Linksextremisten verkleidet haben.

Dazu kann ich nur Woody Allen zitieren, der meinte, dass wenn alles nur Illusion sei, er entschieden zu viel für seinen Teppich gezahlt hat.

#50 Kommentar von Bollmann am 29. Dezember 2013 00000012 18:17 138834107306So, 29 Dez 2013 18:17:53 +0100

Ich habe grad versucht, bei SPON mehr Informationen zu dem Vorfall zu finden. Fehlanzeige. Ist wohl nicht mehr wichtig genug, wenn eine paramilitärisch organisierte Gruppe eine Polizeiwache in einer deutschen Großstadt angreift. Stattdessen gibts u.a. ein Interview, in der sich der Femen-Nackedei zu ihrer Aktion im Kölner Dom äußern darf.

Willkommen im Deutschland der Gegenwart.

#51 Kommentar von PI-User_HAM am 29. Dezember 2013 00000012 18:18 138834113506So, 29 Dez 2013 18:18:55 +0100

Und im Kommentarbereich der Hamburger Morgenpost (Rotes Schmierfinkenorgan) wird darüber diskutiert, man wüsste ja noch gar nicht, ob es denn nun Linksextremisten gewesen sind.

Außerdem wird darüber schwadroniert, dass es sich um eine Gegenreaktion auf den angeblich überharten Polizeieinsatz bei der sog. Demo, gemeint ist der Bürgerkrieg, von vor einer Woche ging.

Auch ist die Rede davon, dies sei alles inszeniert, um von einer Diskussion über Polizeigewalt abzulenken.

Es ist einfach nur zum Kotzen.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis wir den ersten toten Polizisten haben. Für mich ist es versuchter Mord, einem Menschen, in diesem Fall ein Polizeibeamter, einen Stein aus kurzer Distanz mit Absicht ins Gesicht zu werfen.

#52 Kommentar von Heisenberg73 am 29. Dezember 2013 00000012 18:20 138834121406So, 29 Dez 2013 18:20:14 +0100

Wenn ein Rechter furzt kommt sofort der Staatschutz angerannt, aber linke Chaoten können mehrfach Polizeiwachen angreifen (!) ohne das etwas passiert?

In welchem Irrenhaus leben wir inzwischen?

#53 Kommentar von Gonatodes am 29. Dezember 2013 00000012 18:20 138834121506So, 29 Dez 2013 18:20:15 +0100

Die Polizisten schreien deswegen nicht auf, weil sie Ihren Job behalten wollen. Wer aufmuckt bekommt das sonst verbotene Mobbing 24/7/365 zu spüren.

Die Frage erübrigt sich somit. Weiterhin kennt man es selbst aus dem beruflichen Alltag. Etwas läuft schief im Unternehmen jeder weiß es, jeder fragt wieso macht keiner was, macht aber einer was. Zack Kündigung und alle sagen: Ja wenn der so blöd ist…..

PI – Hilf seinen Frust los zu werden, aber erst wenns jeden von uns selbst am eigenen Leibe packt, werden wir sehen ob wir den Worten auch Taten folgen lassen können.

#54 Kommentar von Total meschugge am 29. Dezember 2013 00000012 18:21 138834127206So, 29 Dez 2013 18:21:12 +0100

Diese komplett degenerierte Gesellschaft manipulierten Stimmviehs würde Kopf stehen, wenn das Rechte gewesen wären.

So aber interessierts niemanden.

Linke Gossen-SA darf alles. Soweit ist dieses Land schon verkommen.

Nicht schade drum, wenns endlich vor die Hunde geht.

#55 Kommentar von Tritt-Ihn am 29. Dezember 2013 00000012 18:22 138834134606So, 29 Dez 2013 18:22:26 +0100

#9 James Cook

Dann würde ich ja 15 bis 30 Jahre Lagerhaft bekommen !
Und dann vielleicht noch in ein grünes Umerziehungslager mit rosa Unterwäsche und so !
Dann lieber „Tod als Rot“ !

#56 Kommentar von The Commenter am 29. Dezember 2013 00000012 18:22 138834137106So, 29 Dez 2013 18:22:51 +0100

Ganz ehrlich ?

Ich finde solche Ereignisse GUT ! Sehr gut sogar! Immer nach dem Motto: „Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht“.
Offenbar haben die(individuell zu bedauernden) Polizisten in Hamburg, die „Polizeiführen und erst recht die „Regierung des Stadtstaates“ noch LANGE nicht genug, oder… ?

Ja, es ist mir wesentlich lieber, wenn Polizisten -die prinzipiell AUSSCHLIESSLICH dazu da sind, die Bürger(die als Ausgangslage das Gewaltmonopol an den Staat lediglich abgetreten haben!) zu schützen- „auf die Fresse bekommen“, als der ermordete Junge am Jungfernstieg, der Dachdecker Thomas, oder, oder, oder…

Zuerst müssen die Betroffenen Polizisten ihre Schlüsse ziehen und in der Praxis umsetzen und dann frühestens die Vorgesetzten, mit oder ohne schlaue „Begleitung“ durch die PolGewerkschaft… – denn anders wird es nicht laufen, oder ?

Damit mich niemand mißversteht :
Ich hätte noch wesentlich weniger dagegen, wenn die hohen Herren „Entscheidungsträger“ in Stadtregierung(z.B. OB, IS, Justizsenator, usw.) und „Rechtssprechung“(Staatsanwälte, Richter, Gerichtspräsidenten, usw, usf.) ganz PERSÖNLICH und MASSIVST -im eigenen Büro und an der Gartentür, beim Einkauf, etc.- „bereichert“ würden !
Zuvor sollten die Leibwächter, „Sicherheitsbeamten“, Chauffeure, usw. aber erstmal alle gemeinsam zu einer ausgedehnten „Pinkelpause“ aufbrechen oder sich kollektiv dienstunfähig wegen Magen-Darm-Grippe… melden.

Und „man“ müßte das ewig wiederkehrende Wählen der immer gleichen Systemblockparteien unterlassen…

Glaube ich selbst daran ?
Nö, denn der Krug ist ja nicht gebrochen und möchte offenbar noch lange weiter zum Brunnen, oder… ?

#57 Kommentar von Entenflott am 29. Dezember 2013 00000012 18:24 138834147406So, 29 Dez 2013 18:24:34 +0100

#39 aramis45 (29. Dez 2013 18:14)

Eine Polizei die sich so verhält ist …

PROTEST!!!!!

DAS SIND POLITISCHE VORGABEN !!!

#58 Kommentar von GG vs. Verfassungsschutz am 29. Dezember 2013 00000012 18:24 138834147906So, 29 Dez 2013 18:24:39 +0100

Mir ist an diesem Abend klar geworden, dass wir es nicht nur mit einer propagandistischen Gehirnwäsche zu tun haben, sondern mit einer Art Dauerhypnose, der alle unterliegen. Die Gehirne sind ausgeschaltet, denken ist nicht mehr möglich. Es findet nur noch ein Schlafwandel unter Hypnose statt, so muss man die Zustände heute beschreiben.

#59 Kommentar von Basou am 29. Dezember 2013 00000012 18:25 138834152106So, 29 Dez 2013 18:25:21 +0100

Da Ihr abgefackten Schmarotzer von Staatsknete
lebt und weder Strom/Wasser und Müllabfuhr an den Besitzer der Flora bezahlt, sage ich Euch schon mal im Vorraus.

Die nächste Krawalldemo kommt bestimmt und dann bekommt Ihr die Retourkutsche!

#60 Kommentar von Alessandro-Sergio am 29. Dezember 2013 00000012 18:26 138834159106So, 29 Dez 2013 18:26:31 +0100

OT
Blut von geköpften Christen in Syrien in Flaschen gefüllt und an PERVERSEN Saudis verkauft
[19]

#61 Kommentar von ammonal am 29. Dezember 2013 00000012 18:26 138834160006So, 29 Dez 2013 18:26:40 +0100

„““Kopitzsch weiter: „Gewalt als Mittel zur Durchsetzung politischer Ziele ist völlig ungeeignet und kontraproduktiv.“““

was für ein Schwachsinn!

gerade Gewalt ist produktiv, im Durchsetzen politischer Ziele, dass beherzigen die CDUSPD-Politiker doch ebenso.

Erst schürt man Gewalt durch herbeigerufene Gewaltbereite, dann wendet man Gewalt gegen sich wehrende Bürger an, weil die intolerant sind und dafür eintreten, nur kompatible Menschen hereinzulassen.

Allesamt sind wir fremdenfeindlich, weil wir die Probleme ahnen und sehen.
Richtig hart verknackt werden nur Deutsche.
Gegenwehr gilt da noch als Rassistenhass und Extremismus.
Die Innenminister wissen das, sie arbeiten gegen das Volk, entheben die Polizei aller Befugnisse und züchten Gewalttäter.

Nur komisch, dass in den unteren Rängen der Polizei noch niemand meutert, die bekommen doch stets den Arsch voll gehauen und müssen die ganzen Verbrecher wieder laufen lassen.

Ich kann nicht begreifen, wie die so ruhig bleiben können,
oder werden die in den P.-Schulen auf NWO getrimmt?

#62 Kommentar von Mark Aber am 29. Dezember 2013 00000012 18:26 138834160406So, 29 Dez 2013 18:26:44 +0100

Ich finde diese Angriffe sehr gut und dies sollten wir alle loben!
Nicht falsch verstehen, die armen Polizisten, die als Kanonenfutter dienen sind die ärmsten Schweine in diesem Land.
Aber dass die jahrelange Toleranz gegen Linksextreme, Neger und Asylbetrüger (wie in der Bezirksversammlung Berlin gesehen) eben explodieren muss, sollte jedem mittelintelligenten Menschen bekannt sein.

Daher hoffe ich auch viel mehr dieser Gewalt! Besser die „deeskalierende Politik“ der Samthandschuhe explodiert jetzt als in 10 Jahren, wenn noch 5 Millionen mehr „Migranten“ da dann auch noch mitmischen.

Eine Kehrtwende hin zu klarer Hierarchie Staat=Staatsgewalt sollte im Grunde, wenn die richtigen Politiker (so wie Schill in besseren Zeiten) vorhanden sind, sehr schnell wieder hergestellt werden werden können ohne jeden Kompromiss und Deeskalationsbemühungen, sondern DRAUF AUF DEN FEIND UND INS LOCH MIT IHM!

Nur wer wählt diese mannhaften Politiker?
Niemand und genau das ist das Problem, das wir hier sehen.

Es wird Zeit für eine Wende!

#63 Kommentar von MikeBY am 29. Dezember 2013 00000012 18:27 138834162506So, 29 Dez 2013 18:27:05 +0100

Und im Schlagzeilenlaufband bei N24 wird seit Stunden bekannt gegeben, dass Michael Schumacher beim Skifahren auf den Kopf gefallen ist…
Hoffe, die Polizisten werden bald wieder gesund und die Täter erleben mal die ganze Härte des Gesetzes (wobei zweiter Wunsch wohl Wunschdenken bleiben wird 🙁 )

#64 Kommentar von ammonal am 29. Dezember 2013 00000012 18:29 138834178506So, 29 Dez 2013 18:29:45 +0100

Das ist doch in Amerika und Russland undenkbar,
nur wir müssen uns das von den unfähigen Politikerdarsteller gefallen lassen.

#65 Kommentar von PI-User_HAM am 29. Dezember 2013 00000012 18:30 138834182606So, 29 Dez 2013 18:30:26 +0100

In den Fernseh-Nachrichten, weder GEZ-Staatsfernsehen, noch privates Kommerzfernsehen wird dieser Vorfall überhaupt nicht gebracht.

Anscheinend ist es dort wichtiger darüber zu berichten, wenn ein ehemaliger Formel 1 Rennfahrer sich beim Skifahren abseits der Piste den Kopf an einem Felsen stößt.

#66 Kommentar von Bunteskanzlerin am 29. Dezember 2013 00000012 18:30 138834183006So, 29 Dez 2013 18:30:30 +0100

#13 Sir Wilfrid (29. Dez 2013 17:40)

Seit wann muss ein Politiker daneben stehen wenn ein Polizist die Personalien aufnimmt?

#67 Kommentar von Querschuss am 29. Dezember 2013 00000012 18:31 138834186606So, 29 Dez 2013 18:31:06 +0100

Mir tun die Polizisten nur noch leid. Gegen diesen linkssozialistischen Dreck müßten Gummigeschoße und Knüppel eingesetzt werden. Lieber 300 verletzte Autonome als ein verletzter Polizist.

Aber ganz klar: Wir brauchen mehr Geld für den Kampf gegen „rechts“. Eine Szene die so gut wie nicht mehr existent ist….
Oder wo bitte, gibs Gewalttaten von rechter Seite??????

#68 Kommentar von Black Elk am 29. Dezember 2013 00000012 18:31 138834191706So, 29 Dez 2013 18:31:57 +0100

wer schützt denn zur Zeit die Bürger, wenn die Polizei straflos vermöbelt und krankenhausreif verletzt werden darf?
Da kommt Unsicherheit auf, nicht nur in Hamburg.
Wenn Unsicherheit aufkommt, dann ist das gar nicht gut .

#69 Kommentar von Biloxi am 29. Dezember 2013 00000012 18:32 138834192306So, 29 Dez 2013 18:32:03 +0100

OT, und zwar volles Rohr, betrifft nämlich Woody Allen

Dazu kann ich nur Woody Allen zitieren, der meinte, dass wenn alles nur Illusion sei, er entschieden zu viel für seinen Teppich gezahlt hat.
#48 Made in Germany West (29. Dez 2013 18:17)

Mit Teppich scheint es Woody Allen zu haben. Habe mal so eine szenische Darstellung seiner Texte gesehen, da kam folgende Szene vor:

Der Sensenmann kommt zu jemanden und sagt: So, mein Lieber, deine Zeit hienieden ist abgelaufen.
Sagt der: Och, lieber Tod, das paßt mir jetzt aber gar nicht. Kannst du nicht übermorgen wiederkommen? Morgen kommt nämlich mein neuer Teppichboden.

Zur Ehrenrettung der Realität hat Woody auch mal gesagt, immerhin sei es der einzige Ort, wo man ein ordentliches Steak bekommt, hehe.

Wenn ich`s recht bedenke, ist Woody Allen mit solchen Witzen gar nicht so OT. Die Vermengung von Realität und Illusion hat hierzulande ja schon beängstigende Ausmaße angenommen. Man denke nur an Realität und Illusion („Bereicherung“!) beim Thema Ausländer!

#70 Kommentar von PI-User_HAM am 29. Dezember 2013 00000012 18:38 138834228606So, 29 Dez 2013 18:38:06 +0100

Man muss ja nicht alles toll finden, was so in den USA passiert, aber wenn da mal einer meint die Polizei ärgern zu müssen, passiert dann auch mal sowas:

[20]

Have Fun! 🙂

#71 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 29. Dezember 2013 00000012 18:38 138834232706So, 29 Dez 2013 18:38:47 +0100

#11 Jule (29. Dez 2013 17:36)
Gut so. Diese Idioten haben offensichtlich noch nicht darüber nachgedacht, dass sie mit ihrem Terror den Konservativen in die Hände spielen.

Ich hatte (schon alleine den Angehörigen der Opfer zuliebe) gehofft, dass die von Türken am Alexanderplatz und in Kirchweyhe begangenen Tötungsdelikten als Initialzündung für eine offene und ehrliche Diskussion über Migrantengewalt dienen.
Was passierte stattdessen?
Der Bürgermeister von Kirchweyhe rief nach einen „Runden Tisch gegen Rechts“ und liess alles, was in der linksextremen Szene Rang und Namen hat, nach Kirchweyhe als Saalschutz ankarren, was unwillkürlich an Parteiveranstaltungen der 20er Jahre im letzten Jahrhundert erinnerte.
Die Hinterbliebenen von Daniel S. mussten das Begräbnis unter Polizeischutz abhalten, weil sie aus dem Umfeld der Täter bedroht wurden – der Herr Bürgermeister, ein wahrhaft wackerer und aufrechter Mann – weinte in einem Interview mit Spiegel-Online Krokodilstränen, wie schlimm man ihm doch die „Rechten“ mit Emails und Anrufen zusetzten.
Anstatt kritisch zu hinterfragen, boten Ihm die Medien eine Plattform, seine dreisten Lügen, sowie seine geheuchelte Trauer in die Wohnzimmer zu übertragen.
Die Mörder vom Alexanderplatz laufen immer noch frei herum und werden wohl nie eine Gefängniszelle von innen sehen.

In Hamburg greifen paramilitärisch straff organisierte Gruppen Polizisten an und fügen einen Polizisten schwerste Verletzungen zu – die Reaktion in den selbsternannten Leitmedien spricht Bände, die letzten Wahlergebnisse übrigens auch.

#72 Kommentar von Canis Lupus Lupus am 29. Dezember 2013 00000012 18:40 138834240006So, 29 Dez 2013 18:40:00 +0100

„Polizei“präsident Wolfgang Kopitzsch … nur eine von so vielen beamteten, erbärmlichen, eierlosen Luschen, Nobodys und Heißluftgeneratoren, die nie, niemals aufbegehren werden… nicht einmal, wenn der erste Polizeibeamte/die erste Plizeibeamtin in Doischelan geköpft und/oder vergewaltigt auf dem Straßenpflaster solch erbärmlich dreckiger Städte wie Hamburg liegen wird. Kopitzsch will schließlich Karriere machen… da stören Ecken, Kanten und Rückgrat nur. Mir tun „seine“ Polizeibeamten leid…

#73 Kommentar von Altro am 29. Dezember 2013 00000012 18:40 138834245706So, 29 Dez 2013 18:40:57 +0100

Das wird nicht der letzte Angriff gegen die Davidswache bzw. gegen die Hamburger Polizei sein. Die Linksfaschisten werden immer dreister agieren, so lange nicht rigoros durchgegriffen wird.
Vielleicht traut sich mal ein Polizist der Davidswache hier was zu schreiben. Es wäre bestimmt interessant zu erfahren, wie die Stimmung innerhalb der Hamburger Polizei ist, und welche Direktiven der Polizeiführung von der Politik vorgegeben sind.

#74 Kommentar von Walhall am 29. Dezember 2013 00000012 18:42 138834254006So, 29 Dez 2013 18:42:20 +0100

Der Polizeipräsident ist also entsetzt, so etwas aber auch!!
Wie wäre es wenn der mal Tacheles mit den verantwortlichen Politikern redet??

#75 Kommentar von Made in Germany West am 29. Dezember 2013 00000012 18:44 138834269006So, 29 Dez 2013 18:44:50 +0100

OT

UNTERSUCHUNGEN GEGEN SOHN BILAL
Erdogans Familie steckt tief im Korruptions-Sumpf

Der Druck auf den türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan nimmt zu – jeden Tag.

Jetzt ist auch seine eigene Familie in den Fokus der Ermittler geraten – allen voran einer seiner Söhne, Necmettin Bilal Erdogan (32).
Der Vorwurf: Bilal Erdogan soll öffentlichen Grundbesitz in der Innenstadt Istanbul statt für den Marktwert von einer Milliarde Dollar für weniger als 500 Millionen Dollar erhalten haben, schreibt die „Frankfurter Rundschau“. Angeblich soll Bilal dafür drei Millionen Dollar Schmiergeld gezahlt haben….

[21], Bild Zeitung, 29.12.2013

#76 Kommentar von Biloxi am 29. Dezember 2013 00000012 18:45 138834274506So, 29 Dez 2013 18:45:45 +0100

Und im Kommentarbereich der Hamburger Morgenpost (Rotes Schmierfinkenorgan) wird darüber diskutiert, man wüsste ja noch gar nicht, ob es denn nun Linksextremisten gewesen sind.
#51 PI-User_HAM (29. Dez 2013 18:18)

In Garbsen weiß ja auch keiner, ob es wirklich „Migranten“ (bzw. Mihigrus) waren, welche die Willehadi-Kirche abgefackelt haben – oder ob es nicht auch andere „Jugendliche“ gewesen sein könnten.

Stelle übrigens gerade mit Erstaunen fest, daß meine Word-Rechtschreib-Funktion die „Migranten“ rot unterkringelt, also moniert („unterkringelt“ geht aber zum Beispiel glatt durch). Die hat offenbar auch was gegen dieses Nebelwerfer-Kunstwort.

#77 Kommentar von sunsamu am 29. Dezember 2013 00000012 18:45 138834275906So, 29 Dez 2013 18:45:59 +0100

Wenn Polizisten gezielt und gnadenlos derart gewalttätig angegriffen werden, müssen sie in Notwehr endlich ihre Waffen gebrauchen!!!
Es darf nicht sein, dass sich einige verwöhnte schwarz vermummte Lümmel mit vollgeschissenem Gehirn hier alles erlauben dürfen!!!
Bald muss die politisch korrekt geschwächte und zu Prügelknaben der Gesetzlosen degradierte Polizei diese linksextremen Verbrecher vor dem Volkszorn beschützen…

#78 Kommentar von Bruder Tuck am 29. Dezember 2013 00000012 18:49 138834297406So, 29 Dez 2013 18:49:34 +0100

Gutmenschin erleidet Schiffbruch:

[22]

G

#79 Kommentar von ridgleylisp am 29. Dezember 2013 00000012 18:51 138834310106So, 29 Dez 2013 18:51:41 +0100

Als mehrere Beamte die Wache daraufhin verließen, um nach dem Rechten zu sehen, ….
————————-

Hm, die Armen, die wollten wohl wie üblich nach „DEN Rechten“ sehen, und da waren keine! Da waren nur mörderische Linke, und darauf waren sie politisch korrekt nicht vorbereitet.

#80 Kommentar von Stoehrer am 29. Dezember 2013 00000012 18:53 138834319006So, 29 Dez 2013 18:53:10 +0100

Acht Platzverweise … ist nicht ein bisschen hart?

Ironie Off !!!

Was für ein jämmerliches Trauerspiel; mit einem Stein ins Gesicht schlagen bedeutet, dass ich den Tod billigend in Kauf nehme. Warum greift die Polizei nicht zur Notwehr und macht von der Waffe Gebrauch?

#81 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 29. Dezember 2013 00000012 18:55 138834335706So, 29 Dez 2013 18:55:57 +0100

#74 Walhall (29. Dez 2013 18:42)
Der Polizeipräsident ist also entsetzt, so etwas aber auch!!
Wie wäre es wenn der mal Tacheles mit den verantwortlichen Politikern redet??

Er wurde mit Amtsantritt von Scholz auf diesen Posten gehievt, weil er das „richtige“ Parteibuch in der Tasche hat.
Ausserdem ist seit Jahrzehnten bekannt, dass ein bekannter Hamburger Tabakmillionär die linksextreme Szene aktiv finanzierte und dass die SPD über „soziale Jugendprojekte“ einige zum Teil als äußerst gewaltbereit geltende Antifa-Gruppierungen mit Geld unterstützte. Wenn nun ausgerechnet diese Gruppen in einem SPD-regierten Stadtstaat von der Leine gelassen werden, dürfte das Entsetzen eines ausgerechnet ein von der SPD ins Amt gehievten Polizeipräsidenten etwas geheuchelt daherkommen.

#82 Kommentar von BossCo139 am 29. Dezember 2013 00000012 18:57 138834346106So, 29 Dez 2013 18:57:41 +0100

KNÜPPEL FREI! & WASSER MARSCH! ist die einzig richtige Medizin gegen das Rote Fell-Jucken dieser Marodeure.
Hier geht es um tätlichen bzw. – wenn man es hart bewertet, was notwendig wäre – bewaffneten Widerstand gegen die Staatsgewalt.
Wie – zum Donnerwetter! – geht es an, daß sich die Polizei-Beamten von dem Rot-Mob nach vertrimmen lassen und es bleibt ohne Folgen für die Täter?
Noch in den 60ger Jahren hätte man das Gesocks nach Strich und Faden ‚maßgenommen‘ und hinter ‚Schwedischen Gardienen‘ einquartiert.
Ein Staat, der seine Polizei den kriminellen Horden ausliefert verdient Verachtung.
Eine Schande ist, daß dem Bürger das Vertrauen und dem Gesetzesbrecher der Respekt vor Staat und Polizei zerstört wird!
Leid tun mir die Polizei-Beamten, die zum Prügelknaben degradiert sowie der Lächerlichkeit und dem Spott preisgegeben werden!

#83 Kommentar von Biloxi am 29. Dezember 2013 00000012 19:00 138834361707So, 29 Dez 2013 19:00:17 +0100

“Polizei”präsident Wolfgang Kopitzsch … nur eine von so vielen beamteten, erbärmlichen, eierlosen Luschen
#72 Canis Lupus Lupus (29. Dez 2013 18:40)

In Berlin hatten sie auch mal so eine Pfeife, das war der glietschige Glietsch:
[23]

Sein Chef, der Innensenator, war noch schlimmer: das war der „rote Feigling“ Körting:
[24]

Und dann hat er auch noch gelogen. Naja, bei so viel Verkommenheit kommt es darauf dann auch nicht mehr an.

#84 Kommentar von Entenflott am 29. Dezember 2013 00000012 19:01 138834368307So, 29 Dez 2013 19:01:23 +0100

#59 Basou (29. Dez 2013 18:25)

Ich bin dabei !

#85 Kommentar von Biloxi am 29. Dezember 2013 00000012 19:03 138834379107So, 29 Dez 2013 19:03:11 +0100

Meisterleistungen des glietschigen Glietsch II:
[25]

#86 Kommentar von alpha-centauri am 29. Dezember 2013 00000012 19:03 138834379607So, 29 Dez 2013 19:03:16 +0100

Diese linken Faschisten haben mit ihrer Gewalt gegen Polizisten und Andersdenkende ein einfaches Spiel, sie haben die Medien auf ihrer Seite.
Eine nahezu völlig gleichgeschaltete linke Medienlandschaft verschweigt, verharmlost und relativiert wenn es um linke Gewalt geht.
Nachrichtensendungen von ZDF und ARD kann man nur noch besoffen ertragen, weil man ansonsten nur noch Wutanfälle bei der Berichterstattung bekommt.
Alles worüber dort berichtet wird, oder auch nicht berichtet wird und wie berichtet wird, ist links motiviert das es zum Himmel schreit.
Bei „Welt Online“ wurden vorhin die meisten Kommentare zum Thema -Gewalt gegen Polizisten der Davidwache- einfach wegzensiert, weil sie sich gegen linke Gewalt empörten!
Egal ob bei den Printmedien oder den Öffentlich Rechtlichen Sendern, der linke Mainstream bestimmt was in diesem Land gut und böse ist.
Und wir finanzieren diesen linken Gesinnungsterror auch noch durch unsere Zwangsgebühren!
ES IST UNERTRÄGLICH!

#87 Kommentar von Kaleb am 29. Dezember 2013 00000012 19:03 138834383507So, 29 Dez 2013 19:03:55 +0100

An die Polizeibeamten in HH

Organisiert Euch, zeigt Euch, zeigt Solidarität mit den verletzten Beamten.

Stellt Forderungen. Wer keine Forderungen stellt, während die andere Seite am laufenden Band Forderungen stellt, wird am Ende nur noch Befehlsempfänger sein.

Geht auf die Straße! Demonstriert zum Beispiel für mehr Personal, bessere Ausrüstung und Unterstützung aus Politik und Gesellschaft.
Zeigt die Verletzungen die Euren Kollegen im Einsatz zugefügt wurden auf großen Bannern.

Macht irgendetwas, aber macht etwas.

Wer immer nur reagiert und häufig nicht mal das, gerät unter die Räder, auch als Polizist!

Die letzten Tage haben eindrücklich gezeigt, zu was linksradikale Kräfte in der Lage sind. Und das wird noch nicht das Ende sein, wenn die angekündigten Drohungen wahr gemacht werden. [18]

Etwas abgewandelt gilt folgender Satz:
Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren.
Es ist höchste Zeit sich zur Wehr zu setzen!
Auch und gerade als Polizist!

#88 Kommentar von exKomapatient am 29. Dezember 2013 00000012 19:04 138834388707So, 29 Dez 2013 19:04:47 +0100

Es ist das Remake 1-er Synthese aus „1984™“ & „Truman-Show™“!

#89 Kommentar von Jule am 29. Dezember 2013 00000012 19:09 138834416207So, 29 Dez 2013 19:09:22 +0100

# 45 Kara Ben Nemsi
Wieso Scherzchen? Es ist doch so. So ein Verhalten, wie es diese Terroristen an den Tag legen, ist doch die beste Reklame für konservative Denker. Das ist jetzt der 2. Überfall so quasi hintereinander. Wenn auch das „dumme“ Wahlvolk nicht berücksichtigt wird, so werden doch die Anwohner und vor allem die betroffenen Geschäftsleute sich das nicht gefallen lassen. Wenn vielleicht auch nicht bundesweit, so wird es doch einige Leute, vor allem Betroffene, in Hamburg zum Umdenken zwingen. Auch die Reaktion der Polizei ist vernichtend. Wenn diese Terroristen so weiter machen, sind immer mehr Leute selbst betroffen, die vorher nur Zuschauer/hörer waren, selbst nie zu Schaden kamen und deshalb wohlwollend über den Kopf solcher Verbrecher streichelten. Drum ist es gut so, weil auf diese Weise drängt das linke Pack in die Welt der Gutmenschen ein. Alles klar?

#90 Kommentar von Altenburg am 29. Dezember 2013 00000012 19:12 138834435407So, 29 Dez 2013 19:12:34 +0100

Möglicherweise werden die aus dem Familienministerium der Funktionärin Schwesig gefördert.

[26]

#91 Kommentar von realist2010 am 29. Dezember 2013 00000012 19:13 138834439907So, 29 Dez 2013 19:13:19 +0100

In den USA würde kein Verbrecher es wagen, eine Polizeiwache anzugreifen. Dort weiß nämlich jeder, was ihm blüht. Würde in den USA eine Ansammlung schwerkrimineller, primitiver und arbeitsscheuer linker Subjekte eine Polizeiwache angreifen, würden die Polizisten sofort ihre Glock 18 ziehen und dem Spuk innerhalb kürzester Zeit ein Ende setzen. Solche Verhältnisse brauchen wir hier auch, denn nur das hat Überzeugungscharakter für das linke Gesocks.

#92 Kommentar von zarizyn am 29. Dezember 2013 00000012 19:17 138834462707So, 29 Dez 2013 19:17:07 +0100

als ich vorhin die Meldung im NDR Radio hörte dachte ich auch zuerst, sind die Polizisten denn jetzt nicht mehr bewaffnet?
Lassen sich lieber vom linken Mob erschlagen, statt zu schiessen.
Und der linke Mob wird von Linken/ Grünen Politikern gedeckt.
siehe Demo von letzter Woche, wo von 4000 Gewalttätern gerade mal 19 festgenommen wurden.

ein „Rechter“, welcher vor einem haben Jahr an einer Identitären Demo mit Maske teilgenommen hatte, wurde übrgens wegen Vermumung verurteilt

#93 Kommentar von Myrtle am 29. Dezember 2013 00000012 19:20 138834484507So, 29 Dez 2013 19:20:45 +0100

Zurückgedrangt und ein paar Platzverweise????

Richtiger wäre, einkesselen, aufpacken und ab ins Gefang und nicht wieder raus lassen.

Was jemand hier vorher geschrieben hat, macht wirklich Sinn:

„Zur Durchsetzung, Erhaltung und Wiederherstellung der inneren Ordnung und Sicherheit unseres Staates ist aus meiner Sicht Gewalt sehr geeignet, produktiv und vor allem wünschenswert!“

#94 Kommentar von Altro am 29. Dezember 2013 00000012 19:22 138834493807So, 29 Dez 2013 19:22:18 +0100

#79 Stoehrer (29. Dez 2013 18:53)
….Warum greift die Polizei nicht zur Notwehr und macht von der Waffe Gebrauch?

Das Schießen ist nur auf Arme-und/oder Beine
erlaubt.
Aber es gibt ja ein (Stirn)bein,
(Brust)bein, (Hüft)bein, (Steiss)bein …….

#95 Kommentar von exKomapatient am 29. Dezember 2013 00000012 19:23 138834503107So, 29 Dez 2013 19:23:51 +0100

@ Altro (29. Dez. 18:40)

Vielleicht traut sich mal ein Polizist der Davidswache hier was zu schreiben. Es wäre bestimmt interessant zu erfahren, wie die Stimmung innerhalb der Hamburger Polizei ist, und welche Direktiven der Polizeiführung von der Politik vorgegeben sind.

Es ist allgemein kaum nachvollziebar, daß man hier nur höchst selten von Interna der Betroffenen ließt! Die müssen schwer vergattert und mit schweren Repressalien bedroht sein.

#96 Kommentar von Mir fehlt jegliche Genderkompetenz am 29. Dezember 2013 00000012 19:23 138834503807So, 29 Dez 2013 19:23:58 +0100

In den USA hätten die Polizisten längst geschossen.

Und womit?

Mir recht!!!

#97 Kommentar von Altro am 29. Dezember 2013 00000012 19:28 138834531507So, 29 Dez 2013 19:28:35 +0100

#95 exKomapatient (29. Dez 2013 19:23)
@ Altro (29. Dez. 18:40)

Vielleicht traut sich mal ein Polizist der Davidswache hier was zu schreiben. Es wäre bestimmt interessant zu erfahren, wie die Stimmung innerhalb der Hamburger Polizei ist, und welche Direktiven der Polizeiführung von der Politik vorgegeben sind.

Es ist allgemein kaum nachvollziebar, daß man hier nur höchst selten von Interna der Betroffenen ließt! Die müssen schwer vergattert und mit schweren Repressalien bedroht sein.
——————————————
Ich denke mal anonym und mit entsprechenden
Sicherheitsvorkehrungen dürfte dem Mann/Frau
nichts passieren.

#98 Kommentar von Tom62 am 29. Dezember 2013 00000012 19:28 138834532507So, 29 Dez 2013 19:28:45 +0100

Ich rate die Polizisten zum Gebrauch der Schußwaffe, erster Schuß als Warnschuß. Das Maß läuft gerade über. Was hier abläuft, ist Terrorismus.

#99 Kommentar von exKomapatient am 29. Dezember 2013 00000012 19:32 138834553307So, 29 Dez 2013 19:32:13 +0100

Wie z.B. hier: [27]

#100 Kommentar von Tom62 am 29. Dezember 2013 00000012 19:32 138834553507So, 29 Dez 2013 19:32:15 +0100

#87 Kaleb (29. Dez 2013 19:03)

Schließe mich dem an. Die Polizisten werden nur noch sinnlos verheizt. Wehrt euch. Notfalls mit Ausstand, alle gemeinsam.

#101 Kommentar von FreeSpeech am 29. Dezember 2013 00000012 19:41 138834611707So, 29 Dez 2013 19:41:57 +0100

Polizeigewerkschafter Gerhard Kirsch sieht “eine Dimension erreicht, die einen Schusswaffengebrauch situationsbedingt wahrscheinlich machen könnte.”

[12]

Dann wird’s schnell ruhig werden.

#102 Kommentar von zarizyn am 29. Dezember 2013 00000012 19:45 138834635007So, 29 Dez 2013 19:45:50 +0100

#75 Made in Germany West (29. Dez 2013 18:44)

************************************************

wundert mich auch, das PI dieses Thena noch gar nicht aufgegriffen hat.
Es ist ja nicht nur die Korruption, die Lira stürzt ab und mit ihr die Wirtschaft des Landes.

#103 Kommentar von Schariaburka am 29. Dezember 2013 00000012 19:55 138834692607So, 29 Dez 2013 19:55:26 +0100

alle Linken eine Zukunfttripp in das
„Land ihrer Träume“ für ein Jahr nach Nordkorea

#104 Kommentar von Schariaburka am 29. Dezember 2013 00000012 19:56 138834701707So, 29 Dez 2013 19:56:57 +0100

Ich würde die härteste Strafe verhängen, die es überhaupt gibt für Linke kein H4 mehr !!!

#105 Kommentar von Esper Media Analysis am 29. Dezember 2013 00000012 19:57 138834706607So, 29 Dez 2013 19:57:46 +0100

Sollten Buntlandpolizisten wirklich Patronen im Magazin haben, was auf Grund der Einsparungen zu bezweifeln ist, würde ein Schuss in die Luft mit 426,4 Seiten Schreibarbeit belohnt, wobei der oder die Beamte beim Ausfüllen der Formulare aus Kostengründen nur Buntstifte einsetzen dürfen

😆

#106 Kommentar von James Cook am 29. Dezember 2013 00000012 19:58 138834710207So, 29 Dez 2013 19:58:22 +0100

#55 Tritt-Ihn

Dann würde ich ja 15 bis 30 Jahre Lagerhaft bekommen !
Und dann vielleicht noch in ein grünes Umerziehungslager mit rosa Unterwäsche und so !

Ja, so ist das auch gedacht!

Dann lieber “Tod als Rot”!

oder so halt. Auch OK!
Wobei die meisten Roten heute keine Roten sind sondern irgend ein Kotzbrei.

#107 Kommentar von Uncle Mike am 29. Dezember 2013 00000012 20:13 138834800708So, 29 Dez 2013 20:13:27 +0100

So sehr ich auch für ein hartes Durchgreifen seitens der Polizei bin, sollte man immer auch die Folgen bedenken. Wenn die erste linke Zecke in ihrem Blute liegt, tödlich von einer Polizeikugel getroffen, dann wird dies möglicherweise der Beginn eines Bürgerkriegs seitens der Linken werden.

#108 Kommentar von KommissarZufall am 29. Dezember 2013 00000012 20:15 138834814708So, 29 Dez 2013 20:15:47 +0100

Hmm.Wie wäre folgendes…ALLE die hier so
mutig den Gebrauch der SW. fordern, könnten doch mal die „Plätze“ tauschen und mit allen rechtlichen Konsequenzen die Davidswache „verteidigen“. Mal sehen,wie weit der „Mut“
reicht mit dem Knast vor Augen! Besser wäre,
kollektive Krankmeldung vor den Häusern der Politbonzen,sodas sie „ohne“ darstehen. Und
dort die irren loslassen ! Die würden die
Chance nutzen um ein paar Politärsche aufzureissen. Das würde bestimmt dazu führen,
den Kollegen von der Polizei mehr Handlungsfreiheit zu geben,Wetten ???

#109 Kommentar von Schluss mit lustig am 29. Dezember 2013 00000012 20:18 138834830408So, 29 Dez 2013 20:18:24 +0100

Unfassbar, so etwas zu hören. Diese „guten“ Linken belagern eine Polizeiwache mit dem Ziel zu töten. John Carpenters Film „Assault on Precinct 13“ lässt grüßen…
Polizisten in den USA würden – absolut zu Recht – in einer solchen Situation von der Schusswaffe Gebrauch machen. Hier müssen es sich die Beamten dreimal überlegen, ob sie anschließend nicht dienstrechtliche Konsequenzen fürchten müssten. Mit tun diese Polizisten leid! Vom eigenen Staat mit solcher Niedertracht behandelt zu werden empfinde ich als beschämend. Aber ich gehe davon aus, dass noch immer keine Mittel gegen LINKE Gewalttäter freigemacht werden. All die anderen Vorredner haben Recht, wenn sie von Weimarer Verhältnissen reden.
Ich überlege mir sehr genau, ob ich als regelmäßig dienender Reserveoffizier zukünftig nicht mehr für Übungen zur Verfügung stehen werde, da ich meinen Glauben in diesen Staat, der mitnichten als demokratisch zu bezeichnen ist, immer weiter verliere, sofern dies überhaupt noch möglich ist…

#110 Kommentar von Frau V. aus H. am 29. Dezember 2013 00000012 20:22 138834854208So, 29 Dez 2013 20:22:22 +0100

# 95 ExKomapatient
# 97 Altro
Sorry, ich bin da anderer Meinung. Sollte sich irgendein Beamter der Davidwache dabei erwischen lassen, ist er mit Sicherheit seinen Job los oder darf im Keller Akten neu binden… Frau Murksel deckt nicht umsonst die NSA…

#111 Kommentar von Bartholomaeus am 29. Dezember 2013 00000012 20:23 138834858808So, 29 Dez 2013 20:23:08 +0100

Tja Uncle Mike. Aufi geht’s.

#112 Kommentar von ExHamburger am 29. Dezember 2013 00000012 20:23 138834863908So, 29 Dez 2013 20:23:59 +0100

Auch hier gilt: Das ist die Polizei !!!
Linksfaschisten greifen gezielt eine Polizeiwache an !!
Nicht nur, daß die Polizei bundesweit regelmässig mit „Gefangenenbefreiungen“ durch Moslems zu tun hat – ich erinnere gern an Hamburg vor rund 2 Jahre, als die Polizei einen Sittenstrolch festgenommen hat und es dann in Hamburg-Neugraben zu Strassenschlachten mit Moslems kam – hier werden nun gezielt Polizeiwachen angegriffen.
Das passiert im übrigen nicht zum ersten Mal in Hamburg, aber bezeichnend ist doch, daß die Linksfaschisten sich mit den Beamten der Davidwache runde 2 Stunden (!!!) eine Strassenschlacht liefern und dann lediglich Platzverweise ausgesprochen werden.

Die Polizei wird hier in Deutschlands 2tgrößter Stadt mitten in ihrer Polizeiwache angegriffen, wie dieses Jahr bereits mitten in Stockholm geschehen.

Wer kann und ist überhaupt noch Willens den Bürger zu schützen????

#113 Kommentar von KarlSchroeder am 29. Dezember 2013 00000012 20:24 138834867208So, 29 Dez 2013 20:24:32 +0100

@#1 Tritt-Ihn

die sollen nicht labern sondern die Schusswaffen gegen den rotlackierten Nazimob einsetzen. Protestierenden grün- und rotlackiert Nazis der ‚Grünen‘ und ‚Die Linke‘ sofort einsperren und nach Nordkorea abschieben. Es reicht, Genoss_innen! Das Blut von wie vielen unschuldige Menschen soll noch im Namen eurer blöden und mörderischen sozialistischen Ideologie noch vergossen werden?

#114 Kommentar von Idiotinnen und Idioten am 29. Dezember 2013 00000012 20:26 138834881008So, 29 Dez 2013 20:26:50 +0100

#94 Altro (29. Dez 2013 19:22)

Aber es gibt ja ein (Stirn)bein,
(Brust)bein, (Hüft)bein, (Steiss)bein …….

Herrlich, du solltest Polizist werden :-D.

#115 Kommentar von antivirus am 29. Dezember 2013 00000012 20:29 138834897208So, 29 Dez 2013 20:29:32 +0100

Wieder ein entlarvter Anti Linker 😉

Copzone:

Betreff des Beitrags: Re: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache
BeitragVerfasst: Sa 21. Dez 2013, 20:15

Ich als einfacher Hamburger Bürger sitze hier völlig fassungslos in meiner Wohnung. In letzter Zeit bekommen ich und viele andere Bürger den Eindruck, dass die Polizei den Bürger nicht mehr wirklich schützen kann oder will. Vermutlich ist die Schuld für diesen unsäglichen Zustand aber bei der Politik zu suchen. Es kann doch wirklich nicht wahr sein, dass hier das NH Hotel komplett auseinander genommen wurde, Scheiben zerschlagen und das Eigentum, für das Menschen hart gearbeitet haben, einfach so zerstört wird.
Diese „Linksaktivisten“ genießen in Deutschland scheinbar Narrenfreiheit und den Schutz der Mainstream-Medien sowie der links-grünen Politik. Das ist für mich einfach unverständlich.
Dazu eine Polizei, der die Hände gebunden sind. Beamte, die da stehen wie August Dösig bei der Musterung. Wozu hat die Polizei Schusswaffen und Schlagstöcke? Für mich gäbe es da nur einen adäquaten Befehl: „Auf erkannten Feind, Schlagstock frei!“ Dann knüppeln, dass es nur so kracht. Die Demonstranten müsste wie in den 60ern sofort in Schnellverfahren noch am nächsten Tag zu empfindlichen Haftstrafen verurteilt werden. Da muss Zero-Tolerance gelten.
Doch leider passiert das nicht und ich werde mich weiter in meiner Wohnung verstecken müssen und kann nur hoffen, dass mein Auto diese Nacht heil bleibt.

Eeuer Olt. d.R.

[28]

mfg

#116 Kommentar von Uncle Mike am 29. Dezember 2013 00000012 20:30 138834904008So, 29 Dez 2013 20:30:40 +0100

@#111 Frau V. aus H. (29. Dez 2013 20:22)
Das sehe ich auch so. Was nutzt denn ein Proxy oder anonymer Internetzugang wenn derjenige von dienstlichen Ereignissen der Wache berichtet. Da kommen ja nur sehr wenige in Frage. Und dann heißt es ruck zuck „Verrat von Dienstgeheimnissen“. Und damit ist der Job futsch. Das kann sich nur leisten, wer nichts zu verlieren hat.

#117 Kommentar von Frau V. aus H. am 29. Dezember 2013 00000012 20:40 138834965708So, 29 Dez 2013 20:40:57 +0100

#117 Uncle Mike
Jedem hier sollte weiterhin klar sein, das auch wir vom VS begutachtet werden. Mir ist das herzlich egal. Der einzige Grund weshalb ich nicht unter Klarnamen poste ist der: ich habe keine Lust heute nacht mein Auto zu löschen…lol

#118 Kommentar von Uncle Mike am 29. Dezember 2013 00000012 20:40 138834965908So, 29 Dez 2013 20:40:59 +0100

@#112 Bartholomaeus (29. Dez 2013 20:23)
Letztlich gehe ich davon aus, dass ein Bürgerkrieg, wie laut CIA vorhergesagt, unausweichlich kommen wird. Ich bin auch seit einiger Zeit dabei, mich darauf vorzubereiten (Vorräte etc.). Ich wünschte nur, dass es nicht ausgerechnet unsere Polizei ist, die als Auslöser fungiert. Das würde den Linken doch so richtig in den Kram passen.

#119 Kommentar von derhesse am 29. Dezember 2013 00000012 20:45 138834990408So, 29 Dez 2013 20:45:04 +0100

Die Polizisten haben sehr viele Möglichkeiten, sich zu wehren. Tränengasmunition, Paintballgeschosse, um die Angreifer zu „markieren“, Gummigeschosse,usw. Bei dem oben beschriebenen Geschehen ist die Reaktion der Polizei wirklich auffallend „dünn“, eigentlich nur mit einem Stillhaltebefehl von ganz oben zu erklären.

#120 Kommentar von Fremder.im.eigenem.Land am 29. Dezember 2013 00000012 20:50 138835023008So, 29 Dez 2013 20:50:30 +0100

#3 Bunteskanzlerin (29. Dez 2013 17:08)
Wie zu Hitler´s Zeiten…
Die Geschichte wiederholt sich eben, nur diesmal anders rumm…

@ Die Kommunisten mit ihrem ,,Roten Frontkämpferbund“ haben damals auch den ein oder anderen Polizisten verletzt bzw. ins Jenseits gebracht, Stichwort- Erich Mielke!

#121 Kommentar von Der Nachtwächter am 29. Dezember 2013 00000012 21:00 138835083509So, 29 Dez 2013 21:00:35 +0100

Das ganze linke Pack sollte man am besten zu Onkel Putin in ein Gulag deportieren und den Schlüssel weit weg werfen. Die Unterbringung dort würde Deutschland vermutlich sogar billiger kommen, als sie hier weg zu sperren.
Ich hoffe, die Cops kommen wieder schnell auf die Beine. Gute Besserung von hier aus.

#122 Kommentar von TheWizard am 29. Dezember 2013 00000012 21:25 138835233909So, 29 Dez 2013 21:25:39 +0100

Ich weiß die Jungs haben es nicht leicht, aber wenn ich sowas lese, das verlier ich auch jeglichen Respekt vor denen. „Ein Randalierer schlug einem Polizeibeamter (45) einen Stein ins Gesicht – Kiefer- und Nasenbruch, Schnittverletzungen“ und kein einziger Schuss ? Nicht mal ein Warnschuss ? Tschuldigung, aber die Polizisten sind wirklich ein Witz.

#123 Kommentar von Schüfeli am 29. Dezember 2013 00000012 21:27 138835245209So, 29 Dez 2013 21:27:32 +0100

Acht Personen konnten überprüft und im Weiteren des Platzes verwiesen werden. Anschließend löste sich die Gruppe auf.

Das ist die schärfste Waffe der Hamburger Polizei – Platzverweis.

Polizeipräsident Wolfgang Kopitzsch: „Derart zielgerichtete und massive Übergriffe auf Polizeibeamte sind unerträglich. Ich bin entsetzt über die Gewalt,…“

Diesmal ist er nicht nur betroffen, sondern sogar entsetzt.
Schluchz.
Träne abwischen.
Fertig.

Das ist die Einladung für Randalierer zum Weitermachen.

#124 Kommentar von Martin123 am 29. Dezember 2013 00000012 21:38 138835310709So, 29 Dez 2013 21:38:27 +0100

Wie wäre es mit Austausch-Polizisten?
Die könnten aus Brasilien oder Mexico oder USA kommen, und unsere Polizisten könnten sehen wie ihre Kollegen das in ihren Ländern machen.
Dann gäbe es in HH wohl weniger von den „Schwarze-Block“ und „Antifa“ Gestalten.

#125 Kommentar von Die Wehr am 29. Dezember 2013 00000012 21:52 138835395109So, 29 Dez 2013 21:52:31 +0100

Selbst schuld, ich rege mich schon gar nicht mehr auf, wenn selbst die deutsche Polizei zu blöd ist, sich selbst zu schützen, geschweige denn diesem angreifenden linksradikalen Terroristenpack Paroli zu bieten. Wo leben wir denn…??? Richtig, in der Bunzelrepublik… Amen!

#126 Kommentar von KarlSchroeder am 29. Dezember 2013 00000012 22:11 138835506810So, 29 Dez 2013 22:11:08 +0100

Trotz meines fortgeschritten Alters bin ich gerne bereit, die Verfassung gegen
diese rotlackierten Nazilumpen auch mit Einsatz des Körpers zu verteidigen.

Genoss_innen, ihr wollt den Bürgerkrieg?

Genoss_innen, bitteschön ihr bekommt ihn!

Anstand und Würde gegen weit über 100 Millionen im Namen des Sozialismus/Kommunismus gemeuchelter Unschuldiger. Darunter nahezu die gesamte Garde aus jüdischen Familien stammender alter Kommunisten. Nicht zu vergessen Bronstein, den ihr, JA IHR, mit dem Eispickel erschlagen habt. Wir vergessen nicht!

#127 Kommentar von Capt. am 29. Dezember 2013 00000012 22:22 138835574510So, 29 Dez 2013 22:22:25 +0100

#50 Bollmann (29. Dez 2013 18:17)

Ich habe grad versucht, bei SPON mehr Informationen zu dem Vorfall zu finden. Fehlanzeige. Stattdessen gibts u.a. ein Interview, in der sich der Femen-Nackedei zu ihrer Aktion im Kölner Dom äußern darf.

Hat sich schon jemand gewundert WER mit schussbereiter Kamera in der Kirche sitzt und auch fähig ist ein professionelles Bild zu schießen?

#128 Kommentar von PI-User_HAM am 29. Dezember 2013 00000012 22:23 138835579610So, 29 Dez 2013 22:23:16 +0100

@ #127 Die Wehr (29. Dez 2013 21:52)

Selbst schuld, ich rege mich schon gar nicht mehr auf, wenn selbst die deutsche Polizei zu blöd ist, sich selbst zu schützen, geschweige denn diesem angreifenden linksradikalen Terroristenpack Paroli zu bieten. Wo leben wir denn…??? Richtig, in der Bunzelrepublik… Amen!

Das sehe ich ähnlich. Irgendwie scheinen die Beamten der Davidwache vergessen zu haben, was sich hinter dem Begriff „Eigensicherung“ verbirgt.

Bei jeder standardmäßigen Verkehrskontrolle hat immer ein Beamter die Hand an der fertiggeladenen Knifte, Walther P99 oder ein Erzeugnis aus dem Hause H&K oder SIG Sauer, während sein Kollege die Kontrolle des Fahrzeugführers durchführt.

Das ist ja auch nicht das erste Mal, daß in HH eine Polizeiwache überfallen wird. Wenn man dann schon vor die Tür geht, dann doch entsprechend vorbereitet und ausgerüstet. Ich würde dann eine Heckler & Koch MP5 in die Hand nehmen und damit in Voranschlag gehen. Das dürfte dann schon optisch wirklich deesskalierend wirken, auch ohne daß man damit schießt.

Dazu braucht man als befehlshabender Polizeiführer natürlich Eier, hat nicht jeder. Seine Leute verhauen lassen und hinterher rumjammern ist da einfacher.

#129 Kommentar von Capt. am 29. Dezember 2013 00000012 22:44 138835707510So, 29 Dez 2013 22:44:35 +0100

Mehr Multi-kulti für Hamburg. Ägyptische Austauschpolizei wäre ein winnwin Geschäft für beide Seiten. Die können Kufar abmurxen und wir sind sie los.

Nach dem blutigen Anschlag radikaler Islamisten auf eine Polizeistation im ägyptischen Mansura greift die Regierung in Kairo hart durch: Mit der Erklärung zur Terrororganisation droht Aktivisten nicht nur die Verhaftung, sondern sogar die Todesstrafe.

#130 Kommentar von Altro am 29. Dezember 2013 00000012 23:10 138835862711So, 29 Dez 2013 23:10:27 +0100

Den Jungens und Mädels wird in der Polizeiausbildung beigebracht nur im absoluten
Notfall scharf zu schießen. Die Hemmschwelle
liegt sehr hoch. Mann/Frau muss in wenigen Sekunden eine Entscheidung treffen, Schießen oder nicht Schießen. Danach hat ein Staatsanwalt monatelang Zeit zu prüfen, ob der Schußwaffengebrauch gerechtfertigt war oder nicht. Auch wenn der Schusswaffengebrauch gerechtfertigt war, bleibt immer etwas an einem hängen und davor haben die Jungens und Mädels eben Angst. Deswegen lassen sie sich eher die Fresse einschlagen, als zu schießen.
Es gibt aber noch andere Mittel. In vielen Staaten der USA benutzt die Polizei den sogenannten „Elephant Kick“. In der Schrotpatrone befinden sich keine Kugeln sondern ein bleigefüllter Stoffbeutel, der sich nach Verlassen des Laufes auffaltet und tatsächlich dem Tritt eines Elefanten gleichkommt. Aus kurzer Entfernung draufgehalten und die Antifanten liegen auf dem Boden und jammern. Schöne schmerzhafte Hämatome führen zur Läuterung. Auch ist ein Taser extrem wirkungsvoll. Es gibt genügend nichttödliche Einsatzmittel gegen Aufrührer, nur muss die Polizei sie halt einsetzen dürfen, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.
Dann wär Ruhe im Karton.

#131 Kommentar von PI-User_HAM am 29. Dezember 2013 00000012 23:13 138835880411So, 29 Dez 2013 23:13:24 +0100

@ #131 WahrerSozialDemokrat (29. Dez 2013 22:55)

Die Links-Autonomen wollen nur einen von Polizeikugeln Getöteten in ihren Reihen haben!

Sie provozieren so lange, bis es geschieht, um dann einen Grund für den vorbereiteten und geplanten “Bürgerkrieg” zu haben…

Das ist dem Staatsschutz bekannt und deswegen dürfen die Polizisten sich auch nicht angemessen verteidigen…

Bei Muslimen ist die Lage ähnlich!

Da ist etwas dran. Aber trotzdem ist das kein Argument dafür, daß sich die Polizei von diesem Gestrolch verhauen lässt. Ähnliches gilt für die Gewalt, die von Mitbürgern mit moslemischem Hintergrund ausgeht.

Bis zum Einsatz von Schußwaffen, die dann finale Tatsachen schaffen, gibt es sicher noch andere Einsatzmittel.

Bei anderen Zielgruppen, wie bspw. Rockerclubs oder Rechtsextremisten klappt es ja auch mit der Durchsetzung von polizeilichen Maßnahmen. Man kann also, aber man will oder darf nicht.

Und was den Bürgerkrieg angeht, so glaube ich daß wir uns ohnehin am Vorabend eines solchen befinden, ganz egal ob ein Links-Autonomer Terrorist durch Polizeikugeln getötet wird oder nicht. Die Lunte brennt – und das schon lange.

#132 Kommentar von black ops am 29. Dezember 2013 00000012 23:15 138835895111So, 29 Dez 2013 23:15:51 +0100

ich bin jeden Tag mehrmals auf PI- News um mich auf dem laufenden zu halten. Die Links/Grüne Presse kann ich nicht mehr sehen o. hören.
Leute ich erlebe es jeden Tag aufs neue; live auf der Strasse was in unserem Land vorgeht.
Wann kommt der Tag das hier ein Umschwung
statt findet??????? WANN?????? Ich kann es nicht mehr ertragen zu zu sehen wie das Land untergeht.
Wer hat das Heilmittel für das Krebsgeschwür in unserem Land?

#133 Kommentar von Verfassungsnostalgiker am 29. Dezember 2013 00000012 23:21 138835928811So, 29 Dez 2013 23:21:28 +0100

Vielleicht wäre es nun jetzt doch mal an der Zeit, in Deutschland über eine Polizeitruppe wie in Frankreich den CRS (Compagnie Républicaine de Sécurité) nachzudenken, die bei Aufruhr richtig aufräumen kann. Schwachmaten aller Art würden es sich dann sicher etwas reiflicher überlegen, die Polizei herauszufordern. Gewisse Kollateralschäden werden da in Kauf genommen. So eine richtige Kloppertruppe, die ihr Handwerk versteht, ist mir jedenfalls tausendmal lieber, als wenn irgendwann total überforderte Streifenbeamte „situationsbedingt“ von der Schusswaffe Gebrauch machen.

#134 Kommentar von Puseratze am 29. Dezember 2013 00000012 23:24 138835946011So, 29 Dez 2013 23:24:20 +0100

#131 WahrerSozialDemokrat
Das ist gar nicht so abwegig!
Die merkelsche Strategie des Aussitzens,
wird aber nicht funktionieren, der A…. ist ab!

#135 Kommentar von black ops am 29. Dezember 2013 00000012 23:24 138835949311So, 29 Dez 2013 23:24:53 +0100

@verfassungsnostalgiker,
hört sich schonmal gut an aber wie kann man dies umsetzen?

#136 Kommentar von johann am 29. Dezember 2013 00000012 23:28 138835968511So, 29 Dez 2013 23:28:05 +0100

Neue Aufgabe: Westerwelle wird deutscher Delegationsleiter bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi

[29]

😉

#137 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 29. Dezember 2013 00000012 23:33 138836002711So, 29 Dez 2013 23:33:47 +0100

#134 black ops (29. Dez 2013 23:15)
iWann kommt der Tag das hier ein Umschwung
statt findet??????? WANN?????? Ich kann es nicht mehr ertragen zu zu sehen wie das Land untergeht.
Wer hat das Heilmittel für das Krebsgeschwür in unserem Land?

[30]

So in etwa stellt man sich den neuen deutschen Mann vor, keine Spur von Durchsetzungswillen, er ist brav und macht sich vor allen Leuten lächerlich – dann irgendwann kriegt er dann vielleicht irgendwann eine nicht mehr ganz junge Frau ab, mit der er Händchen halten darf. Aber nur wenn er sich auch schön der Lächerlichkeit preisgibt und vor allem: brav ist.

#138 Kommentar von johann am 29. Dezember 2013 00000012 23:42 138836056111So, 29 Dez 2013 23:42:41 +0100

SpOn über europäische Dschihadisten.

Einige seltsam verschwurbelte Fragestellungen im Text:

(…) Drei Kategorien von Radikalisierten

Vorhersagen, wer Dschihadist wird und wer nicht, lässt sich selbstverständlich nicht. Warum spielt der 24-jährige Norweger Tarik Elyounoussi Fußball für die TSG 1899 Hoffenheim – und warum starb sein nahezu gleichalter enger Freund aus dem norwegischen Fredrikstad kürzlich im syrischen Krieg? Antworten darauf gibt es keine. (…)

[31]

Ja, warum machen solche „Norweger“ wie Tarik Elyounoussi das bzw. gehen viele von diesen „Norwegern“ zum Köpfen nach Syrien?
Spiegel-online hält seine Leser wohl für total verblödet….. oder sind die Norweger ein seltsames Volk?

#139 Kommentar von METAH am 30. Dezember 2013 00000012 00:39 138836398412Mo, 30 Dez 2013 00:39:44 +0100

Immerhin spricht BILD jetzt auch (ein wenig) Klartext:
Terror gegen unsere Polizei!
[32]

#140 Kommentar von Eugen von Savoyen am 30. Dezember 2013 00000012 00:46 138836437612Mo, 30 Dez 2013 00:46:16 +0100

@ 115 antivirus

Wieder ein entlarvter Anti Linker
Copzone:

Die Reaktion der Polizisten (?) auf diesen Beitrag bekräftig mich wieder in meiner Einstellung

– Mit Polizisten keinerlei Mitleid mehr zu haben, wenn sie von Linken oder Ausländern Dresche kriegen

– Die Polizei nicht als Lösung, sondern als Teil des Problem zu sehen

– Wenn es hier mal wirklich knallen sollte, von der Polizei NICHTS zu erwarten, vor allem keine Hilfe

– Die Aussage „Beamte, die da stehen wie August Dösig bei der Musterung.“ als absolut glaubhaft einzustufen.

#141 Kommentar von Tierra Libre am 30. Dezember 2013 00000012 02:50 138837185202Mo, 30 Dez 2013 02:50:52 +0100

die Linksfaschisten haben viel mit den ISSlamfaschisten gemeinsam.
Gewalt und Terror.
Das verbindet sie.

#142 Kommentar von exKomapatient am 30. Dezember 2013 00000012 09:28 138839571909Mo, 30 Dez 2013 09:28:39 +0100

@ Frau V. aus H. (20:22) & Uncle Mike ( 20:30)

Moin – ihr zwei habt schooon meinen Hiweis aus #99 nicht übersehen, dessen Brisanz offensichtlich diesen Strang hier ins Koma legte?

#143 Kommentar von martin67 am 30. Dezember 2013 00000012 10:48 138840052210Mo, 30 Dez 2013 10:48:42 +0100

Gestern im NDR sagte wachsweich eine Polizeisprecherin in HH, „Gewalt sei kein Mittel zur Durchsetzung politischer Ziele.“

Und ein C*DU-Bonze „erwartet nun von der Justiz, dass ermittelt wird.“

Da ist die Richtung klar. Wie schon immer dreschen die Kommunisten bis hin zu Mord ihre Interessen in das Volk.
Wie schon bei der RAF.

#144 Kommentar von Peter Blum am 30. Dezember 2013 00000012 10:58 138840109410Mo, 30 Dez 2013 10:58:14 +0100

Was wäre geschehen, wenn es 300 Rechtsradikale gewesen wären, die eine Polizeiwache stürmen?!?!

Einer der Folgen des „Kampf gegen Rechts“ ist, das die gutmenschlichen Sozialisten eine überdimensionierte SAntifa rekrutiert haben, deren kritische Masse längst überschritten ist.

Das es dann zu (un)kontrollierten Gewalterruptionen kommt wird von politischer Seite nicht nur billigend in Kauf genommen, sondern sogar gefördert durch erzieherische Indoktrination der Heranwachsenden.

Buntschland, Republik der EUDSSR, im Jahre des Herrn 2013!

#145 Kommentar von zuhause am 30. Dezember 2013 00000012 11:45 138840392811Mo, 30 Dez 2013 11:45:28 +0100

#3 Bunteskanzlerin (29. Dez 2013 17:08)

Wie zu Hitler´s Zeiten…

Die Geschichte wiederholt sich eben, nur diesmal anders rumm…

Wieso anders rum?
Es ist wie es war, Geschichte wiederholt sich:
Linke Schläger gegen das Bürgertum mobilisieren.
Das war auch die Vorgehensweise und Taktik der National-Sozialisten.

#146 Kommentar von Etrusker am 30. Dezember 2013 00000012 12:12 138840557512Mo, 30 Dez 2013 12:12:55 +0100

…mich erinnert das an die letzten Zuckungen der Weimarer Republik, als die Rotfront den Staat terrorisierte und dieser zu schwach war um die richtige Antwort zu geben.
Nur haben wir diesmal noch zusätzlich das Problem mit den vielen Bereicherern. Nur eine „starke Hand“ kann diesen Augiasstall dann wieder aufräumen, mit all den bekannten Nebenwirkungen und Begleiterscheinungen…

#147 Kommentar von c.drexler am 30. Dezember 2013 00000012 15:00 138841562003Mo, 30 Dez 2013 15:00:20 +0100

Karl Marx der Rassist:

Marx an Engels:
„Der jüdische Nigger Lassalle*, der glücklicherweise Ende dieser Woche abreist, hat glücklich wieder 5000 Taler in einer falschen Spekulation verloren… Es ist mir jetzt völlig klar, daß er, wie auch seine Kopfbildung und sein Haarwuchs beweist, von den Negern abstammt, die sich dem Zug des Moses aus Ägypten anschlossen (wenn nicht seine Mutter oder Großmutter von väterlicher Seite sich mit einem Nigger kreuzten). Nun, diese Verbindung von Judentum und Germanentum mit der negerhaften Grundsubstanz müssen ein sonderbares Produkt hervorbringen. Die Zudringlichkeit des Burschen ist auch niggerhaft.“

[33]

#148 Kommentar von antifa antagonist am 30. Dezember 2013 00000012 15:19 138841674503Mo, 30 Dez 2013 15:19:05 +0100

Deutsche Polizei. Werden beim verlassen der Wache erstmal ordentlich aufgemischt. 🙂

#149 Kommentar von METAH am 30. Dezember 2013 00000012 20:00 138843363808Mo, 30 Dez 2013 20:00:38 +0100

Die Berliner Polizei macht Ernst:
WEIL ER EINE KOLLEGIN MIT DEM MESSER ATTACKIERTE
Polizist schießt Krawallo vorm Revier nieder
Der Mann kam schwer verletzt in die Klinik

[34]