deutscher dschihadist„Abu Osama“, wie er sich selbst nennt, ist ein deutscher Muslim und hat über den Sinn des Lebens nachgedacht. Deshalb ist er nun in Syrien und kämpft für Allah. Er phantasiert vom Paradies, von Allah, der allen den Weg zeigt und fordert seine „Brüder und Schwestern“ auf in den Dschihad zu ziehen. Der Tod als Sinn den Lebens, so etwas bringt nur der Islam hervor.

(Von L.S.Gabriel)

Ein Werbevideo der Dschihadisten, extra für Deutsche. Ob es tatsächlich in Syrien entstanden ist, darf bezweifelt werden. Sicher ist nur, dass die „Arbeit“ der Moslems in Deutschland auf fruchtbaren Boden fällt. Junge Männer, offenbar ohne andere Perspektive, sehen es als Lebensziel an, für einen Glauben, der im Grunde nicht der ihre ist, eine Ideologie, die sie sicher nicht verstanden haben, in Kriegsgebiete zu reisen, um sich abschlachten zu lassen für…  Ja, wofür eigentlich?

Er erzählt vom schönen Leben in Syrien, wo gar nicht wirklich überall Krieg sei und man durchaus mit seiner Familie gut leben könne. In den Krieg ziehen nennt er „auswandern“. So wie er das schildert, zwingt sich einem der Verdacht schon auf, dass diese Aufnahmen vor einem Abbruchhaus, irgendwo in einem deutschen Dorf entstanden sind und der „deutsche Krieger Allahs“ noch nie einen Fuß auf syrischen Boden gesetzt hat.

Aber auch die Kuffar sollen sich den Dschihadisten anschließen, sonst: „..seid ihr unsere Feinde und wir werden euch bekämpfen“, sagt er.

Der Deutsche Abu Osama mit der Kalaschnikow, der vor einem Trümmerhaufen im Nirgendwo sitzt und vom Sinn des Lebens philosophiert. Wie viele deutsche Kinder und Jugendliche werden auf ihn hören? Wie viele werden auch eine Kalaschnikow haben wollen, um zu kämpfen für eine Ideologie, in einem Krieg, den es ohne diese gar nicht gäbe? Welch ein Irrwitz!

» BILD: Abu Osama war früher Pizzabote

Like
Beitrag teilen:
 

122 KOMMENTARE

  1. Im Chaos und der Dekadenz der Weimarer Republik suchten Jugendliche im Nationalsozialismus halt, der von Anfang an todesbesoffen war. Heute entsprechend das gleiche mit dem Islam.

  2. Abu Osama ist zwar ein Moslem aber damit kein Deutscher mehr! Er ist ein Lebens-Loser der nichts auf die Reihe gebracht hat.. Mehr nicht!

    Soll er doch zu seinen 72Jungfrauen gehen.

    Nur wenn er in die Luft gesprengt wird…. bisschen doof.. Die Jungfrauen wollen auch keinen Torso!:-)

  3. Jetzt bin ich überzeugt, wo muss ich mich melden wenn ich mit machen will?

    huammmma muhammed hummma al hammm da hachha jihat…. alahu akbaaaar!!!!

  4. Wenn ich sowas höre, hoffe ich immer Assad’s Truppen würden ihn gefangen nehmen, falls er dort sein sollte. Man hört übrigens so wenig über Syrien. Gehen die Dschihadisten aus? 🙂

  5. das sind so typen, die heulen wie schulmädchen ( sorry an die schulpflichtigen mädels) wenn sie mal in die magel genommen werden oder ihr leben in gefahr ist.

  6. #3 Drohnenpilot (03. Dez 2013 23:42)

    Abu Osama ist zwar ein Moslem aber damit kein Deutscher mehr! Er ist ein Lebens-Loser der nichts auf die Reihe gebracht hat.. Mehr nicht!

    Soll er doch zu seinen 72Jungfrauen gehen.

    Nur wenn er in die Luft gesprengt wird…. bisschen doof.. Die Jungfrauen wollen auch keinen Torso!:-)
    ————–
    Der Kopf – ohnehin nicht wichtig – kann ja wegfliegen. Hauptsache, das gute Stück bleibt erhalten!

  7. Kleiner OT

    Ich möchte noch eine “kulturelle Bereicherung” durch eine Plusdeutsche nichtweibliche Messerfachkraft_In zur Kenntnis bringen.

    Einzelfall ❗ Heute: Köln
    Kölner (26) sagte „Gesundheit!“ – niedergestochen!

    Köln – Ein blöder Spruch ging für Eugen D. (26) nicht nur nach hinten los – er bezahlte ihn fast mit dem Leben.

    Mitten in der Nacht, am 30. Juni dieses Jahres, traf Eugen am Zülpicher Platz auf das Brüder-Paar Özcan (19) und Cem Y. (17, Namen geändert). 🙄

    Cem musste sich gerade übergeben, da sagte Eugen unbedarft: „Gesundheit.“ Die Brüder fühlten sich provoziert, es kam zu einem Gerangel. Da griff Özcan zu seinem Klappmesser.

    Laut Anklage der Staatsanwaltschaft Köln stach Öczan seinem Opfer dreimal in den Bauch, zweimal in den Rücken und einmal in die Seite.

    Auch Eugens Begleiter Dimitri (33) wurde schwer verletzt. Bauch, Brustkorb und Lendenwirbel wurden getroffen und der Dünndarm perforiert – ein Stück musste entfernt werden.

    Eugen lag 27 Tage im Klinikum Merheim, Dimitri zehn Tage in der Uniklinik. Not-OPs retteten ihr Leben.

    „Das war das Schlimmste, was mir je passiert ist“, sagt Eugen, für den der Angriff völlig unvermittelt kam. Die Messer-Opfer sind bis heute in ärztlicher und psychologischer Behandlung.

    http://www.express.de/koeln/prozess-um-brutale-attacke-koelner–26–sagte–gesundheit—–niedergestochen-,2856,25501662.html

  8. Dt. Sozialamt wartet schon auf ihn!

    Beim ersten Bombenangriff und schwerem Beschuss kackt der Abu Osama sich in die Hosen und ist schneller in Deutschland als man denkt und bekommt wieder Hartz4.

    Die dt. Sozialämter warten schon auf ihn.. Keine Moslem-Fachkraft darf verloren gehen.

  9. 3 Drohnenpilot (03. Dez 2013 23:42)
    Abu Osama ist zwar ein Moslem aber damit kein Deutscher mehr! Er ist ein Lebens-Loser der nichts auf die Reihe gebracht hat.. Mehr nicht!

    Soll er doch zu seinen 72Jungfrauen gehen.

    Nur wenn er in die Luft gesprengt wird…. bisschen doof.. Die Jungfrauen wollen auch keinen Torso!:-)
    ——————-

    angeblich bandagieren ja die selbstmordattentöter ihre kronjuwelen, bevor sie sich sprengen. sonst wirds nix mit den 72 jungfrauen.

    gibt es noch eine religion oder von mir aus sekte, die so dermaßen vom sex, tod, crime angezogen wird wie der islam

  10. Dschihadist Philip B. aus Dinslaken (NRW)…

    Hat ihn Salafisten-Freund IM R. Jäger persönlich verabschiedet und ihm eine gute Reise gewünscht. Zu zutrauen wäre es ihm..

  11. #16 Babieca (03. Dez 2013 23:53)
    Dieses feiste, zum Islam konvertierte @!%&#§*! ist ja inzwischen identifiziert: Philip B. aus Dinslaken. Natürlich lallt er wieder den üblichen islamischen Quark mit “wir lieben den Tod mehr als ihr das Leben” (stammt übrigens auch aus dem Koran):
    ——————–

    dann wünsche ich ihm, aus christlicher nächstenliebe heraus, die baldige erfüllung seines herzenswunsches.

    ich hoffe, petrus ist kein gutmensch und läßt die moslems ins paradies, sonst geht der ärger bis in alle ewigkeiten weiter 🙁

  12. Das ist doch ein Hirnloser Idiot der zu viel Shootergames gespielt hat. Spätestens wenn dem die ersten Kugeln um die Ohren fliegen scheißt der sich in die Hosen. Dann merkt er das daß keine PS 2 ist.

  13. Nun wenn er als „Sinn des Lebens seinen eigenen Tod meinen würde, ergibt dies schon einen Sinn, denn den Tod „erfahren“ wir Alle eben irgend wann einmal. Mit Sicherheit!!!

  14. #19 wien1529 (04. Dez 2013 00:02)

    ich hoffe, petrus ist kein gutmensch und läßt die moslems ins paradies, sonst geht der ärger bis in alle ewigkeiten weiter 🙁
    ————-
    Also, der Petrus ist nicht Pförtner vom Moslem-Paradies, sondern von dem unsrigen. Da gibt es keinen Jungfrauenpuff als Belohnung, sondern nur dieses fad schmeckende Manna. (Deshalb sündigen ja die Katholiken so viel, weil da keiner hin will.) – Gehen Sie ins Münchner Hofbräuhaus und fragen Sie den Dienstmann Aloisius (wenn er wieder ansprechbar ist). 😉

  15. Ziemlich wohlgenährt ist der deutsch Dschihadist.
    Ich hoffe – ganz unchristlich – daß ihm sein Mini-Hirn jemand…

  16. @ #5 Braccobaldo (03. Dez 2013 23:44)

    03 Dezember 2013, 13:59
    Die Märtyrer von Maalula

    Grausame Details aus Syrien: Bei der Einnahme von Maalula wurde drei Christen, die sich weigerten, den Glauben zu verleugnen, von islamistischen Gruppen ermordet. Schicksal der Schwestern(Anm.: 12 Nonnen), die entführt wurden, ist unklar…
    http://kath.net/news/43981

  17. Der kommt bestimmt aus NRW, dem Salafistenparadies des Herrn Jäger, der eigentlich Innenminister sein sollte, aber stattdessen eine im Stehen pinkelnde Claudia Roth geworden ist.

  18. Wiedereinreise verweigern und den deutschen Paß abnehmen!
    Falls der tatsächlich mal wiederkommen sollte…

  19. #30 Puschkin (04. Dez 2013 00:36)

    Werde ihm keine Träne hinterher weinen wenn eine Bombe auf ihn fällt
    ————–
    Verlangt auch keiner hier! 🙂

  20. #26 PSI (04. Dez 2013 00:25)
    —————-

    hoffentlich hast du recht.

    doch in der heiligen schrift steht, jesus ist für die sünden aller menschen gestorben, wobei die moslems möglicherweise da nicht drunter fallen? schwieriges theologisches problem 🙂

    aloysius: ist das der mit dem lujaluja?

    bin mit deutscher literatur nicht zu vertraut.

  21. #25 WahrerSozialDemokrat (04. Dez 2013 00:22)
    Wer ihn nicht will, wählt zukünftig richtig!

    Das nennt sich Demokratie oder wird verboten…

    So kompliziert wie alle tuen, ist es nun wirklich auch nicht.
    —————–

    leider doch.

    bei der letzten wiener gemeinderatswahl haben erstmals seit 1945 die roten die absolute verloren, zweiter waren fpö.

    was macht der grüne veltliner (bgm häupl)?

    er holt sich die grünen, die irgendwo um die 10% waren ins koalitionsboot und lässt sie schalten und walten und geld verschleudern, als wäre wien schuldenfrei.

    wie man am lebenden beispiel sieht: alkohol schädigt nicht nur die leber.

  22. #36 WahrerSozialDemokrat (04. Dez 2013 00:47)
    Nicht der ist böse! Sondern wir die zuschauen!

    Selbstverständlich ist der Typ so das Letzte, es gäbe ihn aber nicht, wenn wir ihn nicht gewähren lassen würden…
    —————

    WIR lassen es deshalb zu, weil fast jeder angst vor repressalien vom verlust des arbeitsplatzes bis gerichtsverfahren (unsere elisabeth sabaditsch-wolff z.b.) hat.

    und versuche einmal eine demo, die nicht links bis linksradikal in rotgrünen wien anzumelden.

    wenn die polizei schon fpö ballbesucher beleidigen, schlagen, bespucken durch linksgfraster mit weisung von oben zulässt, ja keinem linken auch nur mit dududu zu drohen.

  23. Ein Gescheiterter, der sich von einer kranken fundamentalistischen, menschenfeindlichen Idiologie, die ihre Mitglieder von Kindsbeinen an versklavt, hat einfangen lassen.

    Hat er in D keine Perspektiven fuer sich gesehen, dass er darauf hereinfaellt, was war sein Vorleben?

    Er ist nur zu bedauern, wird sicher nicht erwarten koennen, dass er seine Jungfrauen in Empfang nehmen kann.
    Was fuer ein Krampf – und so etwas wird in D ueberall hoffiert und ernst genommen.

  24. Hoffentlich kommt er möglichst bald in Gefechten mit afghanischen Sicherheitskräften oder mit Syrern um.

    Vielleicht erspart uns Allah ja seine „Heimkehr“ nach Deutschland.

    Sein Gesicht jedenfalls habe ich mir eingeprägt.

  25. Zu dem obigen, offensichtlich sozial frueh isolierten und leicht beeinflussbaren Mann, der sich von seinem eigenen Kulturkreis abwendet, um sich irgendwo in der Wueste im Namen eines Fantasiepropheten fuer Leute, die ihn allein aufgrund seiner Herkunft schon verachten umbringen zu lassen, brauch man nicht mehr viel zu sagen. Ich hoffe irgendein Geschoss erfuellt ihm moeglichst zuegig seinen Todeswunsch.

    Daher mal kurz OT, auch wenn es nicht gut fuer den Ruhepuls ist sich das Video anzusehen:

    http://www.youtube.com/watch?v=j0HZ3Wt_ULw#t=17

    Typisches Vorgehen solcher „Jugend“-Banden. Sexuell verklemmte Moslem-Huehnerbrueste, die vor einer gleichgrossen Gruppe oder alleine angetroffen den Blick senken wuerden, jedoch stark genug sind eine junge Frau zu schlagen…
    Zu meiner Jugendzeit (in den fruehen 90ern) waeren einem Frauen-Schlaeger 5 Leute ins Kreuz gesprungen..

  26. #12 PSI (03. Dez 2013 23:49)

    Interessanter Konflikt:

    Die einen sind der Ansicht, daß Deutscher werden kann, wer mit unseren Werten (bitte nicht lachen!) konform geht,
    und die anderen finden, daß das eine reine Abstammungssache ist.

    Hier haben wir nun den umgekehrten Fall:
    Es hat hier einer unsere Zivilisation verlassen, und will daß unsere Kultur und Werte durch „seine“ ersetzt werden.

    Laut ersterer Betrachtungsweise müßte er folglich kein Deutscher mehr sein.
    Die zweite, als „rassistisch, ewiggestrig, überkommen“ bezeichnete Position wird ihn trotzdem noch als Deutschen halten.

    Verrückt, einfach nur hochgradig verrückt.

  27. Ein Gesicht wie einer aus der Operette

    Der Zigeunerbaron

    moin idealer Lebenszweck, grunz grunz, ist Borschtenvieh und Schweinespeck

    ansonsten nichts, absolut nichts.

  28. Dieser durchgeknallte Moslem ist eigentlich bares Geld für die Integrationsindustrie in Deutschland.,

    Da können sich Anwälte, Psychotherapeuten, Sozialtherapeuten, Links/grüne Gutmenschen mit Helfersyndrom, Caritas, kirchliche Verbände, Selbsthilfegruppen, Anonyme Terroristen usw.. eine goldene Nase dran verdienen.
    Solche „Moslem-Fachkräfte“ sind GOLDWERT!

  29. So siehts aus! Das sind die Moslems die dann nach Deutschland kommen (oder schon hier sind) und hier einen heiligen Krieg/Straßenkampf anfangen werden. Der Gaza ist nicht mehr weit in dt. Städten. Und die dt. Polizei und dt. „Militär“ wird nichts mehr machen können.

    So kann’s kommen!

    Ab 3.05 min

    http://youtu.be/qO9GW1g7b2Y

  30. Respekt… perfektes Kanakendeutsch. Wobei mir in den letzten Jahren immer mehr junge Deutsche begegnen, die so sprechen.

  31. Das ist kranke deutsche Justiz..
    Aber nein es gibt keinen Moslem-Ausländerbonus bei Gerichten – Üüüüüüberhaupt nicht!
    ————————————-

    Kölner (26) sagte „Gesundheit!“ – niedergestochen!

    Köln –Ein blöder Spruch ging für Eugen D. (26) nicht nur nach hinten los – er bezahlte ihn fast mit dem Leben.
    Mitten in der Nacht, am 30. Juni dieses Jahres, traf Eugen am Zülpicher Platz auf das Brüder-Paar Özcan (19) und Cem Y. (17, Namen geändert).
    Cem musste sich gerade übergeben, da sagte Eugen unbedarft: „Gesundheit.“ Die Brüder fühlten sich provoziert, es kam zu einem Gerangel. Da griff Özcan zu seinem Klappmesser.
    Laut Anklage der Staatsanwaltschaft Köln stach Öczan seinem Opfer dreimal in den Bauch, zweimal in den Rücken und einmal in die Seite.

    Während Özcan in U-Haft landete, ist sein Bruder Cem auf freiem Fuß. Ihnen wird vor dem Landgericht der Prozess wegen versuchten Totschlags gemacht. Die Höchststrafe: zehn Jahre Jugendknast.

    (MAN BEACHTE! Für Mordversuch nur läppische Jugendstrafe. Und danach sicher KEINE AUSWEISUNG o. ABSCHIEBUNG!)

    http://www.express.de/koeln/prozess-um-brutale-attacke-koelner–26–sagte–gesundheit—–niedergestochen-,2856,25501662.html

  32. DER “DEUTSCHE” TALIBAN JOSEF D. EIN PALÄSTINENSER!!!

    “”Josef D. wird als zweiter von drei Söhnen in Dortmund geboren.

    Sein Vater ist Arzt, hat eine Praxis im Dortmunder Norden. Er stammt aus Palästina.

    +Die Mutter kümmert sich um die Kinder. Sie wurde als Christin getauft(!).

    Die Familie wohnt in Lünen. Das Reihenhaus mit dem kleinen Garten, ein Stadtteil-Idyll: Vor der Haustür grüßt ein Gartenzwerg, auf der Fußmatte stehen Korklatschen. Zur Schule läuft Josef knapp sieben Minuten. Er lernt gerne und gut. Ein weltoffener Junge, mit Sinn für Toleranz und Gerechtigkeit, ohne Schranke im Kopf.

    Mit 15 engagiert er sich im Religionsunterricht für die Neugestaltung des alten jüdischen Friedhofes in Lünen.

    „Vom Schweigen und Totschweigen“ heißt das Projekt. Josef trifft Ignatz Bubis, damals Chef des Zentralrates der Juden in Deutschland, und den Landesrabbiner Henry G. Brandt. Er hört ihnen zu, tauscht sich aus. Der Beitrag seiner Gruppe gewinnt einen Preis beim bundesweiten Schülerwettbewerb zur politischen Bildung.

    Josef D. ist kein Musterschüler, sondern einer, den die meisten mögen. Vor allem wegen seines Unterhaltungswertes. Wo er ist, ist gute Laune.

    „Ein total lustiger Typ.“ „Witzig und amüsant.“ „Im positiven Sinne verrückt.“ „Supernett.“ „Sehr beliebt.“ „Einer, den man nur gerne haben kann.“ Das sagen seine ehemaligen Mitschüler. Es gibt nicht viele in dem Abi-Jahrgang, über die so gut gesprochen wird.

    „Dieses ansteckende Lachen von ihm, das vergesse ich nicht“, sagt eine Schulfreundin. Diese Lebensfreude will er behalten. „Noch im hohen Alter möchte ich viele Leute zum Lachen bringen und selbst eine lustige Natur bleiben“, schreibt Josef 2001 in die Abi-Zeitschrift. Er denkt sozial, schützt die Schwachen.

    Familie D. könnte vielleicht einiges sagen über ihren Sohn, über seinen Weg in den Terror. Sie will aber nicht darüber reden. Persönliche, schriftliche und telefonische Anläufe der WAZ werden abgeblockt.

    Vielleicht aus Selbstschutz, vielleicht weil der Schmerz zu groß ist, vielleicht aus anderen Gründen. Die Familie schweigt.

    In demselben Dortmunder Haus, in dem Josefs Vater, Dr. Tarek* D., als Arzt praktiziert, befindet sich eine Moschee. Betreiber ist eine Gemeinde aus dem Verband der Islamischen Kulturzentren e.V. (VIKZ).

    Eine Gemeinde, die als sehr religiös gilt. Ein „Verein zur Förderung der Integration und Bildung“ bietet Schulungen in der Gebetsstätte an, unter anderem Korankurse und „Unterweisung in religiösem Grundwissen“.

    Ob Josef D. an solchen Veranstaltungen teilgenommen hat, ist ungewiss. Der Vorsitzende des Moscheevereins ist nicht erreichbar. Anfragen an die Gemeinde bleiben ohne Antworten…”“

    LANGER ARTIKEL:
    http://koptisch.wordpress.com/2013/05/04/vorgeschichte-vom-deutschen-taliban-in-lunendortmund/
    *Namen seien geändert. Name des Vaters Tarek ist kein typscher Christennamen aus dem Orient. Nur die Mutter war wohl ursprüngl. Christin, der Vater vermutl. Moslem. Also hat sie Moslemin werden müssen!!!

    Tarek: männlicher Vornamen!!! nächtlicher Besucher, der an die Tür klopft; arabischer Feldherr
    Arabisch: “Der Eroberer”
    Arabisch/Islamischer Name: “Der Morgenstern”-Name wird im Koran genannt!!! (baby-vornamen.de)

    +++

    Im afghanisch-pakistanischen Grenzgebiet hatte Josef D. nur Hausdienst, denn er hatte chronischen Durchfall. Im Ernst!!!
    http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.oberlandesgericht-duesseldorf-mutmasslicher-deutscher-taliban-legt-teilgestaendnis-ab.870ee286-a919-4159-b1a9-c1cc9880564f.html

  33. Nun ja, ausgewandert bin ich auch. Nicht das mich irgendeine Religion oder Ideologie dazu angetrieben hat sondern eher die Tatsache, dass einige verantwortliche `Gutmenschen` in der Politik meine friedliche, gutbürgerliche Geburtsstadt Bonn durch Massenmigration von `Spinnern` aus dem Nahen Osten wie diesen Abu Osama in eine riesige `No-Go-Area` verwandelt haben, ja ich würde sogar drastischer ausdrücken in eine `No-Living-Zonefor native Germans`. Ich bin vor etlichen Jahren bereits in ein Land ausgewandert wo das Christentum nicht nur eine hohle Phrase im `Wort zum Sontag`ist sondern auch in der Gemeinde gelebt undaufrecht gehalten wird gegen solche islamistischen Spinner wie Abu Osama. Diese `Volksgruppe` finden man dort nur in Exotenläden und auf wenige Häuser beschränkt, da das hiesige Wetter dem Muslimen zum Beten nicht bekommt. Ich bin nur froh darüber, den `Verhältnissen` in Deutschland entronnen zu sein.

  34. DER DEUTSCHE „ABU OSAMA“ = PHILIP B. VOM NIEDERRHEIN, VOERDE, PIZZABOTE, später Dinslaken

    „“Inzwischen nennt sich der zum Islam konvertierte Dinslakener „Abu Osama“ und wirbt von Syrien aus mit einem Internet-Video für den „Heiligen Krieg“…

    Als frühere Bekannte Philip B. zum letzten Mal in Deutschland sahen, war er als Pizza-Bote unterwegs. Und sie machten noch Witze: Der sehe ja so aus, als werde er irgendwann komplett durchdrehen und etwas in die Luft sprengen.

    Inzwischen ist Philip B. tatsächlich als Bote des islamistischen Terrornetzwerks Al-Qaida unterwegs, um deutsche Muslime für den Kampf gegen das Assad-Regime in Syrien anzuwerben…

    Für frühere Bekannte, die mit Philip B. zur Berufsschule gingen und beim SuS 09 Dinslaken mit ihm Fußball spielten, besteht kein Zweifel an der Identität des Gotteskriegers.

    Auch der Vergleich mit Fotos von seiner Facebook-Seite, eine charakteristische Tätowierung am Hals sowie ein Siegel-Ring lassen wenig Zweifel daran, dass es sich bei „Abu Osama“ um den 26-jährigen Dinslakener handelt…““
    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/dinslaken/der-gotteskrieger-von-nebenan-aid-1.3860753

  35. Der Islam ist eine terroristische Vereinigung. Die Mitgliedschaft bzw. das Bekenntnis zum Islam müßte daher unter schwere Strafen gestellt werden. notwendige Gefängnisse und Lager müßten ausgekundschaftet werden. Sollte das nicht ausreichen müßte über weitere Maßnahmen nachgedacht werden. So einfach ist das. Da Moslems einer terroristischen Vereinigung angehören müßte der Staat seiner Sorgfaltspflicht gegenüber seinen friedlichen Bürgern nachkommen. Die Sicherheit der Bürger steht in diesem Fall über der Freiheit der Terroristen.´Sich Gedanken über Leute zu machen die einer terroristischen Vereinigung angehören, ist müßig. Die gibts halt und die muß man halt „verbieten“. Das Nazitum ist ja auch verboten und strafbewehrt. Abschwören vom Islam mit Unterschrift, bringt nichts. Das würde ich niemals fordern. Bestrafen mit allen notwendigen Mitteln. Das wird man zwar nicht tun, aber das würde ich öffentlich als Forderung stellen .

  36. Das funktioniert so: Die Djihadisten kommen aus der Wohlstandsverwahrlosung und sie sind saturiert. Dann gehts zum Morden nach Syrien mit einem Freibrief von selbsernannten Führern. An der türkischen Grenze sorgen deutsche Michelsoldaten mit high tech dafür, dass sich Syrien nicht grenznah nicht whren kann. In Micheldeutschland wartet AOK und Co mit medizinischer Versorgung samt Traumatherapie darauf , für eine Genesung der Soziopathen zu sorgen. Mag sein,dass ein syrischer Christ dem Machetenschwinger aus Aleppo in Micheldeutschland auf offener Straße wieder begegnet.Fazit:Micheldeutschland dürfte der erste und letzte Staat sein, der für die Djihad Safari seiner Zöglinge oder Männchen Reparationen zahlen wird. Schulen , Krankenhäuser müssen gebaut und Hinterbliebenrenten gewährt werden.

  37. Um den ist es nicht schade, wenn er nach Syrien geht. Was er dort anrichtet, ist allerdings gruselig. Vielleicht verirrt sich im „Dschihad“ eine Kugel in seinen Kopf, damit er schnellstmöglichst in sein phantasiertes „Paradies“ gelangt. (Es wäre denen, die er gern umbringen möchte, zu wünschen.) vielleicht ein Querschläger aus der eigenen Kalaschnikow: killed by friendliy fire. Tragisch allerdings für seine Eltern, einen solch verirrten Strolch zur Welt gebracht zu haben, der sich offenbar das erste Mal im Leben „groß“ fühlt. Wie gefährlich doch die Dummheit namens „Islam“ ist…

  38. Wenn ich den Karl-May aus den Sozialkassen sehe, fällt mir ad hoc ein, dass wir ja schon wieder Karnevalssession haben.

  39. Wir sollten davon ausgehen das er sich dort nicht beim ersten Beschuss in die Hose scheißt oder eine Kugel in den Kopf kriegt, ganz im Gegenteil. In diesen Kriegen wird die moslemische Spreu vom Weizen getrennt. Wenn sie dort überleben und eben keine Kugel in den Kopf kriegen, werden sie dort im Kampf gehärtet und ausgebildet. Zurück in Deutschland geht es erstmal wieder in die soziale Hängematte, bis,- ja, bis es zum nächsten Jihad geht, dieser wird in naher Zukunft bei uns stattfinden, so wie geplant! Unsere gleichaltrigen Wohlstandsbubis und Wehrdienstverweigerer werden dem nichts entgegenzusetzen haben!

  40. „Abu Osama“, wie er sich selbst nennt, ist ein deutscher Muslim und er hat über den Sinn des Lebens nachgedacht. Deshalb ist er nun in Syrien und kämpft für Allah.
    ++++

    Bravo! Sehr vorbildlich!
    Der Dschihad-Tourismus sollte von der Bundesregierung kräftig gefördert werden.

    Herr Westerwelle sollte sich bei Herrn Assad für eine großzügige Nachzugsregelung von Familienangehörigen einsetzen und auch dafür sorgen, das alle in Syrien bleiben müssen.

    Das würde für den deutschen Steuerzahler eine Entlastung für jede Person, die von Deutschland nach Syrien übersiedelt, von ca. 1000 €/Kopf/Monat bedeuten.

    Das sind ca. 12.000 €/Kopf/Jahr.

    Wenn es denn nun gelänge, alle ca. 5 Millionen Moslems mit Hartz-4-Anspruch in Deutschland für den Dschihad in Syrien zu gewinnen, könnten wir ca. 60 Milliarden € jährlich einsparen, die dann für die Bildung, den Straßenbau, die Landesverteidigung, für Steuersenkungen usw. verwenden könnten!

    Also liebe Moslems in Deutschland:

    Allah ruft! – Auf nach Syrien zum Dschihad!😉

  41. Das beste was passieren kann, wenn solche Idioten in den heiligen Krieg ziehen, wo sie hoffentlich möglichst bald verrecken.

  42. Bitte beachten: er sucht in erster Linie nicht seinen eigenen Tod, sondern er will morden. Wenns nur das erstere wäre, dann hätte dazu Otto Schily einst das Richtige gesagt: Wer den Tod sucht, kann ihn haben.

    Gott stehe den Syrern bei, die in die Hände solcher mordlüsternen Islambekifften fallen!

  43. #61 HeinrichKunze (04. Dez 2013 06:28)
    Unsere gleichaltrigen Wohlstandsbubis und Wehrdienstverweigerer werden dem nichts entgegenzusetzen haben!
    ++++

    Seit Juli 1011 gibt es keine Wehrdienstverweigerer mehr in Deutschland, weshalb unsere Wohlstandsbubis sicherlich noch weicher wurden!

  44. #59 bona fide (04. Dez 2013 05:34)
    Wenn ich den Karl-May aus den Sozialkassen sehe, fällt mir ad hoc ein, dass wir ja schon wieder Karnevalssession haben.
    ++++

    Und mir fällt dazu ein, dass Karl May nie in Arabien und auch nie in Kurdistan war.
    Sonst hätte er sicherlich nicht so vielen romantischen Schei* geschrieben!

  45. #66 Faeanora (04. Dez 2013 07:14)
    Gott stehe den Syrern bei, die in die Hände solcher mordlüsternen Islambekifften fallen!
    ++++

    Aber nicht vergessen:

    Den meisten Syrern steht nicht Gott, sondern nur Allah bei!

  46. da fällt mir ein. … wäre das nicht was für die Salafistel Hamza ? wisst ihr noch …. der kleine Bartlose Bonner der bei Facebook immer jammerte?

    Was sagt es eigentlich dazu?

    liest du mit? offenbare dich oh Großwürdiger ohne Bart

  47. Der Typ ist doch voll gaga. Allerdings sind die Zeiten so besch…. daß wir mit solchen Freaks zusammenleben müssen.
    Und mit den 72 Jungfrauen ist es auch so eine Sache, ich berufe mich auf Dieter Nuhr. Es handelt sich um einen Übersetzungsfehler im Koran, es sind keine Jungfrauen gemeint sondern ursprünglich Früchte. Da werden die Musels blöd schauen wenn im Paradies eine Obstschüssel steht.

  48. #12 lorbas

    Wenn der vom Kölner Express geschilderte Tatablauf stimmt, kann es sich wegen der gegebenen Tatmerkmale Heimtücke und niedriger Beweggrund nur um eine Anklage wegen versuchten Mordes und nicht allein um eine wegen versuchten Totschlags handeln. Es sei denn, es gäbe bei der deutschen Justiz sowas wie einen Migrantenbonus, aber sowas ist ja eine böswillige Unterstellung.

    Wegen der Vorname der Opfer – Dimitri und Eugen (eigentlich Jewgeni) – bin ich mir aber sicher, dass der Täter eine faire Strafe bekommen wird, wenn auch nicht vom Gericht.

    Am gesündesten wäre es für die kleine Bemesserungsfachkraft, sie würde für 10 Jahre einfahren.

  49. #69 Reconquista2010 (04. Dez 2013 07:18)
    OT: Nachricht des Tages aus Baden-Württemberg – http://www.schwaebische.de/region/wir-im-sueden/baden-wuerttemberg_artikel,-Muslimischer-Kindergarten-wird-offiziell-eroeffnet-_arid,5545991.html
    ++++

    Den dämlichen Politikern ist es offensichtlich nicht bewußt, dass sie mit solchen Maßnahmen die Integration von Moslems behindern und damit natürlich Parallelgesellschaften fördern!

    Dämlicher, bzw. rotgrüner, geht es nicht!

  50. #72 Starost (04. Dez 2013 07:40)
    #12 lorbas
    Am gesündesten wäre es für die kleine Bemesserungsfachkraft, sie würde für 10 Jahre einfahren.
    ++++

    Teure Lösung!
    Besser wäre abschieben!

  51. Ich denke, hier finden wir einen gemeinsamen Konsens. Wenn jemand Dschihadist wird, dann ist der Tod wirklich das einzige, was seinem Leben noch einen Sinn gibt.

  52. OT

    Lieber VS, die sie hier mitlesen:
    Warum beobachten sie stets vermeintliche Verfassungsfeinde?
    Warum greifen sie bei objektiven Verfassungsfeinden nicht durch?
    Der Koran ist eine in sich begründete Hassschrift, die der deutschen Verfassung konträr gegenüber steht. Warum greifen sie ob dieser vermeintlichen „Religion“ nicht durch? Sind ihnen die Hände gebunden, oder wollen sie in vorauseilendem, muslimischen Gehorsam nicht? Lesen sie dieses muslimische Elaborat, und ihnen werden die Augen aus den Höhlen springen.

  53. Der Volltrottel hätte besser Grimms-Märchen gelesen, als den Koran. Das wäre ihm besser bekommen.

    Gegen solche Verblödeten und Verbohrten gibt es keine Argumente, weile sie diese niemals verstehen werden. Sie leben in einer anderen Welt mir ihrem Allah.

    Es ist gut für uns wenn recht viele von diesem „Helden“ in Syrien umkommen. Jeder Tote von denen ist eine Gefahr weniger für uns.

  54. Der Islam führt zwangsläufig zur Geistesstörung, Realitätsverlust und Gewalt. Wenn Leute wie unser verwirrter Mitbürger in ihrer neuen Rolle, als Allahsklave mit Kopfverband und schicker Knarre, das töten und den Tod als Perspektive ihres Lebens begreifen, sollte man sie nicht aufhalten sondern dafür sorgen dass sie ihr Vorhaben auch erfolgreich vollenden. Die Drohne sei mit ihnen.

    Denn die Lebensalternative in Deutschland, etwas zu lernen, zu arbeiten, Kinder zu zeugen und ein friedliches Leben zu führen, ist offensichtlich zu progressiv. Vielleicht ist Abu auch einfach nur notgeil und träumt von den 72 Huris im Paradies, für deren Sex er halt vorher Menschen umbringen muß. Auch eine wirklich bereichernde Perspektive des Islam. Gewalt und Sex als religiöse Wege. Gratulation.

    Aber es gibt auch den friedlichen Wahnsinn des Islam, der aus heranwachsenden Mulimen die psychisch Kranken von morgen formt. Siehe hierzu OVG NRW, Beschluss vom 17.1.2002 – 19 B 99/02 der den Fall einer durch den Islam psychisch gestörten Muslima verhandelte:
    http://www.jurawelt.com/gerichtsurteile/oerecht/overwg/7445

    Auszüge:

    Sie sei gläubige Mus­li­min und versuche weitgehend, ihr Leben nach ihrer Religion auszurichten. Klassenfahrten be­schränk­ten sie wesentlich darin, ihr Leben so zu gestalten, wie es ihr Glaube von ihr ver­lan­ge. Die Antragstellerin verweist auf

    – ihre ständige Furcht, auf Klassenfahrten könne in ihrem Essen Schweinefleisch sein, das sie aus religiösen Gründen nicht esse,

    – ihre Furcht, die fünf notwendigen täglichen Waschungen und Gebete nicht vornehmen zu kön­nen,

    – ihre psychische Belastung bei Nichteinhaltung der Regeln,

    – ihre Furcht, ihre Mitschülerinnen könnten sie seltsam finden, wenn sie so dusche, wie es ihr Glau­be ihr allein ermögliche,

    – ihre Furcht, sich sogar vor ihren Mitschülerinnen unbekleidet zeigen zu müssen,

    – ihre Furcht, ihr Kopftuch zu verlieren,

    – ihre ständige Hektik in Sorge darum, nie ohne Kopftuch zu sein.

    Auch wenn die Antragstellerin ausdrücklich betont, sie fühle sich „durch die Religion gar nicht un­ter­drückt“, so sind doch ihre Ängste, die sie artikuliert, religiös bedingt.

    Sie hat insgesamt Angst, in die angeführten Situationen zu kommen und ohne einen „Mahram“ – wie Vater, Groß­va­ter, Bruder oder Onkel – über Nacht zu verreisen, also auch an der Klassenfahrt teilnehmen zu müssen.

    Nach der eidesstattlichen Versicherung ist überwiegend wahrscheinlich, dass die An­trag­stel­le­rin von den gesehenen Zwängen und den Ängsten so geprägt ist, dass sie ohne ei­ne nach ihren maßgeblichen religiösen Vorstellungen geeignete Begleitperson nicht an der Klas­sen­fahrt teilnehmen kann.

    Diese durch Zwänge und Ängste gekennzeichnete Situation bei der Klassenfahrt ist der bereits Krankheitswert besitzenden Situation einer partiell psychisch Be­hin­der­ten vergleichbar, die behinderungsbedingt nur mit einer Begleitperson reisen kann.

    Das ist auch eine Form von Islamkritik die unsere debilen Buntbürger und Politiker aber nicht thematisieren. Arme Kinder.

  55. Zitat: „allah hat dem Menschen Verstand gegeben.“
    Okay, da er wohl offensichtlich nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, hat er sich bei der Vergabe des Verstandes wohl eher etwas zurück gehalten.

    Für diesen „Rechtgläubigen“ aus dem wohl bald zu realisierenden Kalifat Germanistan wünschen wir nur das Beste. Und sollte ihn doch eine Kugel treffen – inshallah, dann hoffen wir, daß die Enttäuschung nicht allzu groß sein wird, wenn ihn statt der 72 Jungfrauen nur 72 weiße Trauben in der Obstschale erwarten. Shit happens … auch für zauselbärtige Dschihadisten.

  56. Der Artikel trägt die Einschätzung vor, die deutschen Konvertiten zögen in den Krieg
    .

    …für einen Glauben, der im Grunde nicht der ihre ist, eine Ideologie, die sie sicher nicht verstanden haben…

    .
    Das Gegenteil ist doch wohl der Fall. Gerade PI betont immer wieder, dass Jihad zum Wesenskern des Islam gehört. Die jungen „Westler“ machen sich diese Auffassung kompromisslos zu eigen. „Abu Osama“ repräsentiert kein Missverständnis, sondern die letzte Konsequenz eines völlig richtig verstandenen Irrglaubens, der leider der ihre geworden ist.

  57. #80 punctum:

    völlig korrekt; die deutschen Konvertiten wissen ganz genau, auf welche kranke Scheiße sie sich da eingelassen haben. Es mag einige geben, die aus anderen Motiven diese satanische Mondgötzenideologie angenommen haben, aber die weitaus meisten wissen ganz konkret, was von ihnen erwartet wird, und leider tun sie es nur all zu gern, wie man an dem kranken Typen im Video sehen kann. Der Dschihad ist ebenso ein Bestandteil der Ideologie Islam wie die Hadsch (Pilgerfahrt nach Mekka), das Kopf-runter-Arsch-hoch-Gebet 5x am Tag, die Schahada (Bekenntnis zum Islam) und die Scharia. Diese Dinge sind untrennbare Bestandteile der Mondgötzen-Ideologie, und jeder, der etwas anderes behauptet, weiß nichts vom Islam.

  58. Das ist das Ergebniss der kulturellen Entwurzelung durch die 68er, die Vernichtung der Familien, und die ewig linke Indoktrination.

    Dieser Mann ist konsequent!

    Sein Leben lang hat man ihm eingetrichtert das deutsch sein eine Schande ist, das Katholiken Kinder schänden, das Türken und Muslime Gut sind, und das Männer schlechter sind als Frauen.

    Es ist logisch das der Mann nach der Optimierung seiner Situation strebt.

    Ein Glaube, eine Gemeinschaft die in aktzeptiert, ein ehrenvolles Lebensziel, den Stolz als Mann eine Waffe tragen zu können.

    Ich verstehe ihn. Schade, denn es ist einer der unserem Volk in den kommenden Stürmen fehlen wird…..

    semper PI!

  59. #33 wien1529 (04. Dez 2013 00:43)

    #26 PSI (04. Dez 2013 00:25)
    —————-

    hoffentlich hast du recht.

    doch in der heiligen schrift steht, jesus ist für die sünden aller menschen gestorben, wobei die moslems möglicherweise da nicht drunter fallen? schwieriges theologisches problem 🙂

    aloysius: ist das der mit dem lujaluja?

    bin mit deutscher literatur nicht zu vertraut.
    ————–
    Ja, verdammt schwierig, denn aus moslemischer Sicht sind wir ja nur Affen und Schweine. Also muss Jesus allein für die Moslems gestorben sein?!

    Und was dem Aloysius betrifft:
    http://www.youtube.com/watch?v=FW6P_crgp8M

  60. Eine Bekannte war mal in einer religiösen Sekte, deren Anhänger zu 90 Prozent aus Koreanern bestand. Ihr fiel auf, dass die wenigen Deutschen so hirngewaschen waren, dass sie nicht nur ständig die selben Sprüche aufsagten, sondern auch noch den Akzent der Asiaten übernahmen. Sie schaffte noch rechtzeitig den Absprung. Dieser muslimische Deutsche hat auch schon den Akzent seiner arabischen Glaubensbrüder. Er kann einem leid tun.

  61. #97 Eidgenosse10 (04. Dez 2013 11:13)

    @94 : Jesus starb nur für diejenigen, die auch an ihn glauben.
    ———–
    Tschuldigung! – Ich hatte vergessen einen Smiley hinter meinen Beitrag zu setzen!

  62. #93 Peter Blum (04. Dez 2013 09:49)

    Das ist das Ergebniss der kulturellen Entwurzelung durch die 68er, die Vernichtung der Familien, und die ewig linke Indoktrination.

    Dieser Mann ist konsequent!

    Sein Leben lang hat man ihm eingetrichtert das deutsch sein eine Schande ist, das Katholiken Kinder schänden, das Türken und Muslime Gut sind, und das Männer schlechter sind als Frauen.

    Es ist logisch das der Mann nach der Optimierung seiner Situation strebt.

    Ein Glaube, eine Gemeinschaft die in aktzeptiert, ein ehrenvolles Lebensziel, den Stolz als Mann eine Waffe tragen zu können.
    ——————
    Wieso, die wichtigste Waffe der Moslems hatte der doch schon vorher. – Oder war er kastriert?

  63. OT: Sondersendung bei ntv um 12.30 Uhr:

    News Spezial: Gotteskrieger aus Deutschland, Netzwerk gegen Salafisten!

    Unsere naiven Innenminister wollen Dschihd (heiliger Krieg gegen Ungläubige) mit bunten Prospekte, dummdoofen Sozialarbeiter und gutem Zureden verhindern. Absolut verrückt! Die versuchen eine intolerante Hass-Ideologie mit Toleranz und schönen Worten aufzuhalten!

    Unbedingt anschauen. PI bewegt. Langsam kommt die Erkenntnis bei unseren rotgrünen Spinnern an, dass Frauensteinigungen, Ungläubigen-Abschlachten und moslemischer Faschismus doch nicht so ganz bunt und vielfältig ist, wie es die irre rotgrüne Multi-Kulti-Ideologie voraus sagt.

    😉

  64. #100 Powerboy (04. Dez 2013 11:31)

    OT: Sondersendung bei ntv um 12.30 Uhr:

    News Spezial: Gotteskrieger aus Deutschland, Netzwerk gegen Salafisten!

    Unsere naiven Innenminister wollen Dschihd (heiliger Krieg gegen Ungläubige) mit bunten Prospekte, dummdoofen Sozialarbeiter und gutem Zureden verhindern. Absolut verrückt! Die versuchen eine intolerante Hass-Ideologie mit Toleranz und schönen Worten aufzuhalten!
    —————–
    Kürzlich empfahl mir ein AfD-Mitglied(!) im Beisein anderer: Man müsste sich mit den Moslems nur mal zusammensetzen und ein Bier trinken … Ich habe darauf nicht mehr geantwortet!

  65. Wieder so ein schwarzer Schimmel…

    Tja, das ist dann die Art von Integration, die der Islam vorsieht und welche vom, ausgehend vom deutschen Grundsatz des „Leben und leben lassen“ pervertierten, „Diversitätsgedanken“ gefördert wird.

    „Der intolerante Deutsche“ lässt andere Menschen machen, bis deren Freiheit an sittliche und gesetzliche Grenzen stösst und vor lauter „Intoleranz“ noch darüber hinaus, während „der toLLerante MuSSlim“ anderen Menschen seinen Stil aufzwingt, sobald er dazu in der Lage ist.

    Ergo: MuSSlim = Nixdeutsch

    Und nicht umsonst monologisierte Adolf in seinem Bonker darüber, dass „die Germanen mit dem Islam die Welt erobern könnten“…und kommt mir bitte niemand mit „Adolf war Deutscher“.

    Als Österreicher zwar dem deutschen Kulturraum zugehörig war er nämlich ab dem Zeitpunkt, als er sich über bis dahin gültige Gesellschaftsnormen und über das Werteverständnis hinwegsetzte, ebensowenig Deutscher im Denken wie der MuSSlim da oben auch.

  66. Ich bin ein fettgesichtiger Deutscher, der nie Freunde hatte, weil ich Schei…e bin. Nachdem alle hinter meine Fassade gestiegenen sind, und ich den Unverstandenen raushängen lassen konnte, habe ich mich entschieden zum Islam zu konvertieren. Dort macht es nichts, wenn ich mit meinem feisten Babyface mit einer Knarre posiere. Die nehmen jeden! Ich bin glücklich, weil ich hier mit Platzpatronen auf sündige Hunde und Schweine schießen darf. Ich freue mich, in drei Jahren mit scharfer Munition schießen zu dürfen. Bis dahin werde ich mein Baby-Face verlieren und zum knallharten fetten Mudscha…dingsda werden. Liebe Mutter, ich freue mich auf die 72-jährige Jungfrau. Machs gut, quäl die Mitbürger weiterhin, wie gehabt. In bombenstimmiger Liebe, dein äh….

  67. Dass solcher Humbug in Deutschland auf fruchtbaren Boden fällt, haben unsere Großkirchen mitzuverantworten. Jahrhundertelange ideologische Unterwanderung der Bibel im Mäntelchen angeblicher „wissenschaftlicher“ Theologie hat die Großkirchen inhaltlich völlig ausgehöhlt und insbesondere die Evangelische Kirche in die Bedeutungslosigkeit abgeschoben. Diese „christlich“ genannten Religionsvereine haben dem Volk nichts mehr zu sagen, außer vage, lose aus der Bibel abgeleitete zeitgeistkonforme religiöse Vorstellungen und frommklingende, unverständliche Floskeln. Wo der christliche Glaube verschwindet, kommt erfahrungsgemäß immer ein Ersatz. Das beweist uns z.B. Pierre Vogel, dem sein Pfarrer im Konfirmantenunterricht erzählt hat, Jesus wäre gar nicht in Bethlehem geboren (ebenfalls ein rein ideologisches Urteil der „wissenschaftlichen“ Theologie).

  68. Oh weia… Abu Pizza… der Sinn des Lebens – soll er doch mal Monty Python ansehen, das ist nicht minder albern als sein Geschwätz…

  69. Immer wieder nett anzusehen:

    Bei deutschen Möchtegern-Djihadisten

    wächst der ersehnte Mohammed-Bart

    immer so schön >kotbraun< heraus –

    LECKER !

  70. #54 Schweinsbraten (04. Dez 2013 02:35)

    Ich rate jetzt mal: eine der vielen Pizzerien in türkischem Besitz? Wird die Pizzeria bereits durch den Staatsschutz überwacht? Gar eine Razzia erwogen?

    Oder sind das die berühmten „friedlichen Muslime von nebenan“?

  71. Gehirn raus – Koran rein!

    Anscheinend beeinträchtigt das Lesen des Korans das Sprachzentrum dermaßen, dass keine vernünftigen, logischen, deutschen Sätze aus dem Mund des ehem. Muttersprachlers kommen. Stattdessen erst einmal eine ellenlange auswendig gelernte arabische Begrüßungsformel. Bin sehr beeindruckt.

    Ich kenne keine andere Religion die derartige Gehirnerweichung bis hin zur völligen Identitätsauflösung verursacht wie der Islam.

    Als Christ rede ich ja auch kein Kauderwelsch aus aramäisch, hebräisch und deutsch.

  72. in saudi arabien würde man als nicht muslime dafür öffentlich hoingerichtet werden !

    und hier bekommen sie sogar noch was zum essen, trinken und eine warmes zimmer….

  73. Seien es Moslems oder linksgrüne Kommunisten,die uns und unsere Gesellschaft vernichten wollen,die Geschichte zeigt,dass diese mit Hass geführten Imperien immer in sich selbst zusammenbrechen. Und dass wird auch wieder so sein,denn die Menschen lassen sich nicht gern einsperren oder versklaven!! Das sollte man diesen abgrundtief hässlichen Kackbratzen mal klar machen!!! Dem Menschen verlangt es nach Freiheit,nicht nach Unterwerfung!!!!

  74. Wenn die Amerikaner einen ´Arsch´ in der Hose hätten…

    …würden sie mit Russland und Schinar in Syrien einmarschieren und die Neo-Nazis neutralisieren, damit Assad mit den Flüchtlingen wieder in Frieden leben kann!

    Der Angriffskrieg auf Syrien wurde 2005 von der Arabischen Liga in Kairo beschlossen.

  75. es erstaunt mich immer wieder, dass das längst wiederlegte pseudo-„argument von der komplexen zelle“ weiterhin kursiert.

    auch abu osama zieht in seinem schönen filmchen den vermeintlich logischen schluss, dass eine uhr wegen ihrer komplexität einen erschaffer haben müsse und deshalb die menschliche körperzelle erst recht.

    dieser schluss ist aber – aus mehreren gründen – so dermaßen falsch, dass einem die haare zu berge stehen. ich will hier nicht ins detail gehen, sondern setze voraus, dass die widerlegung bekannt ist.

    wie dem auch sei: die religiösen fanatiker – egal, ob muslime oder andersgläubige – ignorieren in ihrer überheblichkeit nach wie vor jede naturwissenschaftliche erkenntnis.

    traurig.

  76. Solchen Idioten braucht doch keiner eine Träne nachzuweinen.

    Mitleid gehört allenfalls den Eltern die sich grämen.

    Für mich immer eine gute Nachricht wenn so eine Null den Weg zu den 72 Jungfrauen gefunden hatt.

    Null Mitleid.

  77. Mein Gott, der benutzt Worte, deren Bedeutung er nicht kennt. Gehirn, Verstand etc.!! Weder das Eine, noch das Andere hat er. Wäre nicht verwundert, wenn dieser Gotteskrieger, etwas intus hat? Seht euch mal genau die Pupillen an.

  78. Der komplette Titel heißt:

    „Ich bin ein deutscher Muslim und liebe Osama…
    … , wir waren verlobt und wollten heiraten!“

  79. hoffentlich erwischt er bald einen soliden ***Gelöscht!***!

    .
    ***Moderiert! Bitte um Mäßigung, weitere Beiträge in dieser Form werden kommentarlos gelöscht! Mod.***

  80. „Allah hat uns Verstand gegeben …“
    Nun, manche – wie diesen Vogel – hat er wahrscheinlich ausgelassen.

    Außerdem – wenn es in Syrien so schön ist, wie er im Videobeitrag mehrfach sagt, weshalb müssen wir dann syrische Flüchtlinge aufnehmenh?

  81. Mir fällt leider nichts anderes dazu ein: Man stülpe sich einen alten Socken über den Kopf, pflanze sich ein paar Schamhaare ans Kinn, und fertig ist der „Gotteskrieger“.

    Und morgen frisst er Steine, fein zerhackt mit Zementsoße.

Comments are closed.