Mit äußerster Rücksichtslosigkeit haben zwei Südländer Ende November das Lokal ‚Grillhaus‘ in Berlin-Lichtenberg überfallen. Einem Angestellten stachen sie ein Messer in die Seite, er mußte notoperiert werden. Einer Frau sprühten sie Reizgas ins Gesicht. Nun fahndet die Polizei mit Fotos und nachfolgendem Video nach den Tätern.

(Eine genauere Beschreibung des Verbrechens und der Südländer plus Telefonnummern finden Sie hier!)

Like
Beitrag teilen:
 

59 KOMMENTARE

  1. Herzlich Willkommen im Einwanderungsland, in dem so wenig Kriminalität herrschte, dass man diese dringend importieren musste!

  2. Wo liegt dieses immer wieder zu hörende „Südland“?
    Wer weiß mehr darüber.

    Was geht in diesem Südand vor, dass die Leute von dort so häufig in deutschen Polizeistatistiken genannt werden?

    Warum sind so überprportonional viele „Südländer“ bei uns in den Gefängnissen? Und warum sind die das nicht in Südland?

  3. Wir wollen eure Heimat nicht zerstören

    Bashir Zakhari, rechtgläubiger NigerianerIn, am 20. Oktober 2013 auf dem Parteitag von Bürgerkrieg90/Grüne

    Die zerstörerische Saat der Roths, Becks, Ströbeles und Dosenpfand-Trittins, sie geht langsam auf, mit vielen noch folgenden Opfern unter den Autochtonen unserer Heymat, die mit ihren viel zu hohen Steuern die Roths, Becks, Ströbeles und Dosenpfand-Trittins zwangsernähren müssen!

    Die linksgrünen Nichtsnutze behaupten, Räuber aus dem Morgenland würden unsere Rente sichern, Experten hingegen sagen:

    http://www.welt.de/wirtschaft/article122791979/Renteninformation-viel-zu-optimistisch.html

    „Plusminus“ hält die Informationsschreiben der Rentenversicherung für eine „Rentenillusion“. Es würden deutlich zu hohe Renten in Aussicht gestellt – in Wahrheit bleibe oft nur die Grundsicherung.

    Und nun, liebe linksgrüne Nichtsnutze, die Ihr Trümmerfrauen beleidigt und Tod, Elend und Verderben über unser Land bringt?

    2050 – Reichtstag wird VolkskammerpräsidentIn-Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  4. Die ganzen Gewalt- und Raubverbrechen gibt es auch im „Südland?“ Österreich. In den meisten Fällen sind die Täter psychisch Krank = nicht Haftfähig.
    Asylwerber erschlug seinen Vater
    Opfer schlief

    Psychisch kranker 20-Jähriger kam selbst zu Polizei, um Schock-Tat zu gestehen.
    Zu dem Familiendrama kam es in der Nacht auf Dienstag in einem Asylquartier in der Bertha-von-Suttner-Straße in Amstetten. Nach einem Streit mit seinem Vater Anton (54) – der wie sein Sohn Gzim ein aus Serbien stammender Asylwerber ist – soll der Sohn einen 27 mal 10 Zentimeter großen Granitstein genommen und damit mehrmals auf den Kopf seines Vater eingeschlagen haben.
    Das Opfer schlief bereits und ahnte nichts von dem schrecklichen Schicksal, das ihm blühte. Für den Ex-Jugoslawen kam jede Hilfe zu spät, er starb an seinen schweren Kopfverletzungen. Der offenbar psychisch kranke Sohn ging danach zu Polizei und gab alles zu. Es gilt die Unschuldsvermutung.
    Täter in psychiatrischer Anstalt untergebracht
    Zwischen dem 20-Jährigen und dem Vater dürfte es immer wieder schwere Auseinandersetzungen gegeben haben. Die beiden waren sechs Jahre in Asylbetreuung. Der Sohn wurde in eine psychiatrische Anstalt gebracht.
    So erlebte Vermieterin die Schock-Nacht:
    »Ein dunkler Knall, dann lief der Sohn des Opfers aus dem Haus«
    ÖSTERREICH: Seit wann kennen Sie Vater und Sohn?
    Matilda Z.: Sie sind am 1. November eingezogen und es gab von Anfang an nur Schwierigkeiten.
    ÖSTERREICH: Inwiefern?
    Z.: Da waren immer wieder Schreiereien. Vor zehn Tagen hat sich der Bursche im Zimmer eingesperrt und niemanden mehr rein gelassen. Ich wollte die beiden dieser Tage kündigen.
    ÖSTERREICH: Wie erlebten Sie die Tatnacht?
    Z.: Ich hörte einen dunklen Knall, dann lief der Sohn aus dem Haus. Den Rest erfuhr ich von der Polizei.

  5. Südländer?

    Fragt man die Südländer selbst, wo denn nun genau ihr Südland zu finden ist, kriegt man ein „Hasu Problem Alta? Isch mach disch Krankenhaus!“ zu hören. Leider scheitern multikulturelle Dialogversuche wie dieser immer wieder an Sprachbarrieren, da der Großteil der deutschen Bevölkerung bis heute nicht in der Lage ist, die südländische Sprache sowie die inzwischen berühmt berüchtigte südländische Körpersprache in ihren Alltag zu integrieren.

    Obwohl geographisch korrekt, käme kein Gutmensch auf die Idee, einen Australier oder Neuseeländer als „Südländer“ zu bezeichnen.

    Zudem hat sich bei einem großen Teil der Bevölkerung mittlerweile durchgesetzt, was unter „Südländer“ zu verstehen ist. Bestimmt kein Einwohner von Neukaledonien!

    http://www.stupidedia.org/stupi/S%C3%BCdl%C3%A4nder

  6. Am 29.11. fand der Überfall statt und am 10.12. werden die Fahndungsbilder veröffentlicht?

    Warum nicht gleich?

  7. Meine Frage ist eigentlich, der Angestellte hat sich gewehrt…fällt das beim Amadeus-Verein unter die Rubrik „Rechte Gewaltaten“? Nur mal so ne Frage.

  8. Die beliebtesten Politiker in Deutschland, ihr Finanzminister sowie die Masse der Parteisoldaten von CDU/CSU/FDP/SPD werden öffentlich und ungestraft vom deutschen Leserpublikum wie folgt beschrieben (nur auszugsweise):
    Gefährliche Politiker, Trickser, Bieger, Vertuscher, Schuldenauftürmer, Demokratieschänder, Pfui-Teufel-Politiker, Polit-Diktatoren, große Staatsratsvorsitzende, Volksverräter, feige Gestalten, schlimmer als Verbrecher/Terroristen, Egomanen, Stümper, Geldverschieber, Mob, Machthaber,
    Lügner, Fälscher, Betrüger, Amtseidbrecher, Scheindemokraten, Verfolger von Wahnideen,
    Meineidler, verwirrt Fortgeschrittener, Vertreter korrupter Politiker und krimineller Banken, Hochverräter, Dilettanten, hergelaufener DM-100.000-Schmiergeldvergesser, moralvergessene
    Wichtigtuer, Vorsatztäter, Manipulatoren, Amokläufer, Demagogen, Bilderberger, Vaterlandsverräter, dicht am Hochverrat mit geringem ökonomischen Sachverstand, verwirrender Persönlichkeit,
    zudem inkompetent, senil, korrupt etc.
    In den weniger zensierten Internet-Foren gehören die Ausdrücke „Pack“ und „Gesindel“ zu den eher lobenden Bezeichnungen für die deutsche Regierungs- und Oppositionsführung sowie die Masse der Bundestagsabgeordneten.

    Daraus wird eines deutlich: Wer die Handlungen der deutschen Politiker kennt, gewinnt offensichtlich ein gänzlich anderes Bild als derjenige, der sich aus Nachlässigkeit, Faulheit oder sonstigen Gründen nicht mit dem Tagesgeschehen befasst, treu an die Bundeskanzlerin glaubt und darüber beglückt ist, dass diese ein volkstümliches Vergnügen am Fußball zeigt.

  9. Morgen liebe PI,ler
    Wie kann man diese Videos von Livingscoop oder wie es heißt sharen?
    Funktioniert iwie nicht so 😕

  10. Ich würde zwar einen Teufel tun, in solch ein „Grillhaus“ (heißt übersetzt „begehbare Dönerbude mit Spielautomaten) zu setzen, aber nichtsdestotrotz steht mir der Inhaber näher als seine (vermutlichen) Landsleute, die nichts besseres zu tun haben, Leute abzustechen in der Absicht, sie auszurauben.

    Denn ob man diesen Halal-Fraß nun runterwürgt oder nicht: Die Betreiber dieser Buden stehen fast rund um die Uhr hinter ihrer Theke und arbeiten. Die beiden „südländischen Fachkräfte“ haben das mit Sicherheit noch nie getan.

  11. POL-NE: Mehrere Taschendiebstähle in der Innenstadt – Polizei rät zur Vorsicht!

    Neuss-Innenstadt – Aus gegebenen Anlass warnt die Polizei im Rhein-Kreis Neuss vor Taschendieben. Am Montag (09.12.), in den Nachmittagsstunden, ereigneten sich in Geschäften und Verbrauchermärkten der Neusser Innenstadt mehrere Taschendiebstähle. Auffällig war, dass sich die Täter in der Hauptsache ältere Menschen als Opfer ausgesucht hatten. Darunter auch mehrere Seniorinnen, die ihre Handtaschen in ihren Rollatoren abgelegt hatten…..

    Jetzt kommen die wertvollen Tipps:

    1.Taschendiebe lassen sich am typisch suchenden Blick erkennen: Sie meiden den direkten Blickkontakt zum Opfer und schauen eher nach der Beute.

    2.Tragen Sie Geld, Schecks, Kreditkarten und Papiere immer in verschiedenen verschlossenen Innentaschen der Kleidung möglichst dicht am Körper.

    3.Tragen Sie Hand- und Umhängetaschen verschlossen auf der Körpervorderseite oder klemmen Sie sie sich unter den Arm.

    4.Benutzen Sie einen Brustbeutel, eine Gürtelinnentasche, einen Geldgürtel oder eine am Gürtel angekettete Geldbörse.

    5.Legen Sie Geldbörsen nicht oben in Einkaufstasche, Einkaufskorb oder Einkaufswagen, sondern tragen Sie sie möglichst körpernah. Hängen Sie Handtaschen im Restaurant, im Kaufhaus oder im Laden (selbst bei der Anprobe von Schuhen oder Kleidung) nicht an Stuhllehnen und stellen Sie sie nicht unbeaufsichtigt ab.

    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/65851/2617823/pol-ne-mehrere-taschendiebstaehle-in-der-innenstadt-polizei-raet-zur-vorsicht

    Je bunter Unser Land wird, desto schwarzer wird unser Alltag!

    Ich frage mich wann die wirksamste Empfehlung ausgesprochen wird, jegliche Aussenkontakte einzustellen?

  12. #13 Puseratze (11. Dez 2013 09:30)

    Solche Portemonnaie-Sicherungstips gab es früher nur für Touristen, die nach Johannesburg, Medellin, Bangkok, in die Bronx oder ähnliche Problemzonen der Welt wollten. Heute gelten sie für jeden Ort in Deutschland.

  13. #15 Geert akbar (11. Dez 2013 09:36)

    Das Anwesen (das unter Denkmalschutz steht, ed.) wurde im Herbst 2011 an Bushido verkauft. Es ist um 1910 als Seemannsheim auf einem großen bewaldeten Grundstück errichtet worden. Alte Matrosen der Kriegs- und Handelsmarine konnten sich dort erholen.

    Eine absolute Frechheit, daß dieses schöne Stück deutscher Marinegeschichte an diesen fäkalaffinen Gewalt-Mohammedaner mit intensiver Verstrickung in die OK verkauft wurde.

  14. @ #11 Felix Austria

    Prinzipiell tauchen all‘ diese Begriffe in den Medien auf, wenn es um die Titulierung der Politiker geht.

    Tatsächlich gehen aber bis zu 70% der Wahlberechtigten wählen und geben den vorher und nachher Beschimpften ihre Stimme und Mandat. Sie wollen von den Vaterlandsverrätern, den Bilderbergern, den Trickbetrügern etc. … also regiert werden.

    Wie löst sich der Widerspruch auf?

    Entweder sind die Beschimpfenden nur eine kleine Anzahl, die überproportional häufig in den Online-Medien auftauchen und doch ihrer Meinung kund tun.

    Oder die Beschimpfenden sind Maulhelden, die erst Beschimpfen und dann in der Wahlkabine doch wieder die etablierten Parteien und Gesichter wählen („bingt ja doch nix die AfD, Die Freiheit, die Kleinstparteien etc. …zu wählen!“)

    Tatsache ist aber, dass doch anscheinend die Mehrheit der Wählenden mit den gewählten Politikern durchaus zufrieden sind. Sehr deutlich dürfte das jett auch noch einmal beim Mitgleiderentscheid der SPD werden.

    Wenn die Unzufriedenheit der Bevölkerung so groß wäre, wie man sie in den Kommentaren der Onlinemedien zu lesen findet, dann hätten wir längst Zustände wie aktuell in der Ukraine. Die regelmäßige Abweichung der realen Wahlergebnisse mit dem gefühlten und teilweise auch lesbaren Protest der sogenannten Wutbürger, bestätigt jedesmal aufs Neue, dass die Onlinemedien diesbezüglich eine Art Parallelwelt abbilden.

  15. In Würdigung derer bedeutenden Verdienste, als herzliche mit Lebensfreude und kultureller Bereicherung, Neuen sowie dringend benötigten akademischen Fachkräfte und zugleich als wichtige Impulsgeber in Alemannia, EHRT der Bundespräsident Herr Joachim Gauck ( elfter Bundespräsident, evangelisch-lutherischer Pastor und Kirchenfunktionär sowie Menschenrechtler ) die oben aufgeführten “ Südländer “ mit den Bundesverdienstkreuz in Platin.
    Pragmatisch und Handlungsstark, mit großer Integrität und Integrationskraft leisten diese durch die Ausfüllung der neuen Bereicherung einen maßgeblichen Beitrag zum Integrationsdaseins ( fachspezifische Bedeutung ) und Weiterentwicklung des Vertrauens der heimischen Zahlenknechte.
    Mit der Auszeichnung ist eine materielle Dankbarkeitsbezeugung verbunden. Wieder sind das die Dunkelhäutigen und Schwarzhaarigen, die zu berücksichtigen sind.

  16. #19 Eurobier

    Ich glaube eher, daß die unzufriedenen in der Bevölkerung nach dem Motto handeln „ich alleine kann ja eh nichts machen“. Nachbarschaft und Zusammenhalt ist ja auch seit langem verpönt.

  17. @ #18 Babieca

    Es ist überhaupt eine Schande, dass so ein am Kameldung naschender Beduinen-Spross deutschen Grund und Boden nebst Immobilie erwerben kann.

    Leider kann er das nur, weil die degenerierten Nazi-Enkel und -Urenkel seinen Sprech-„Gesang“ hören und dafür das Geld ihrer Elter_innen ausgeben.

    Insofern müssen wir uns an die eigene Nase, bzw. an den eigenen Uterus fassen.

  18. @ #21 Felix Austria

    Nicht anderes habe ich geschrieben. Das „Ich kann ja alleine eh‘ nichts machen “ ist ein wichtiges Motiv. Jedoch taugt es nur für die Zukurzdenkenden.

    Und wenn es soche Typen nicht mal schaffen am Wahltag das Kreuz woanders zu machen .. bitte.
    Sie bekommen dann eben das, was sie nicht wollen.

  19. Sollte die Überschrift vielleicht geändert werden? – Irgendwie werde ich ein Bild im Kopf nicht los, auf dem mehrere Südländer durch gemeine Diebe geraubt werden…

  20. Der deutsche Fernsehfunk läuft in High Definition aber Schwerverbrecher werden mit Toastern aufgenommen. Prima.

  21. Alles wieder nur EINZELFÄLLE die niemals Gewicht haben!
    Wenn dann man einer so einen Südländer in NOTWEHR verletzt, oder gar tötet ist er noch der Böse, weil keine Willkommenskultur gezeigt hat.

    Was muss eigentlich passieren bis endlich reagiert wird und man diese kriminellen Südländer in ihre Südländer zurück verfrachtet?

    Der Staat ist offensichtlich nicht fähig seine Bürger zu schützen, er ist zu sehr mit dem Schutz der „SÜDLÄNDER“ beschäftigt! Vor wem schützt er diese, vor sich selbst?

  22. Sind Südländer von einem neuen Planeten oder von einem Land, was wir noch nicht kennen, wo nur unsere hinterlistigen Politiker scheinbar Wissen, wo sich dieses ominöse Südland befindet.

    Nun zu unseren Austausch Deutschen:
    Frau Böhmer, unsere Integration Märchenerzählerin, will uns ja mit aller Gewalt beibringen, dass diese Südländer sehr liebevoll und freundlich sind und für die Restgesellschaft eine Bereicherung darstellen.

    Nun gut, es ist wie mit allen Märchen im Leben „Ansichtssache“.

    Vielleicht meinte sie mit Bereicherung, das diese so liebevollen Menschen die uns tagtäglich mit Mord, Gewalt, Totschlag und Vergewaltigung, und Schänden unserer Gotteshäuser, Kultur, Werte Religion und im besonderen mit ihren kulturellen Bräuchen und ihrer agressiven Ideologie bereichern werden.

    Oder meinte sie, dass diese friedfertigen Menschen, unsere Kriminalstatistik und Sozialsysteme bereichern werden.

    Lassen wir uns also überraschen, ob dem wirklich so ist, und was unsere Politiker wohl mit Bereicherung meinen. Könnte es sein, dass sie selber noch nicht Wissen, welche Bereicherung sie meinen?

  23. Der Begriff „Südländer“ ist vollkommen deplatziert! Ich bin Süditaliener und es ist nicht korrekt, uns alle als Verbrecher darzustellen!

    Genau solche Berichte sind es, die PI News die Glaubwürdigkeit in den Medien nehmen. Was erlauben Sie sich eigentlich, uns alle als Verbrecher zu brandmarken?

    Man kann gegen eine Ideologie sein, doch was Sie da betreiben ist nichts anderes als Rassismus. Damit beleidigen Sie meinen Vater und all meine Freunde, die sich nichts zuschulde haben kommen lassen und ihr ganzes Leben lang für dieses Land gearbeitet und gekämpft haben.

    Schämen Sie sich nicht?

  24. @ Kewil

    Nach dem Lesen der Überschrift freute ich mich, denn ich ging in der Annahme, dass uns 2 Südländer in Lichtenberg abhanden gekommen sind! 😀 😀 😀

    Der Artikel belehrte mich dann eines Besseren!

  25. @Eidgenosse10
    Es muss erlaubt sein, äußerliche Eigenschaften von Verbrechern öffentlich zu benennen. PI macht dies nicht, um Südländer über einen Kamm zu scheren, sondern um einen Gegenpol zu den vereinheitlichenden Mainstreammedien zu bilden. Bitte fühlen Sie sich davon nicht persönlich angegriffen. An keiner Stelle werden Südländer allgemein als Verbrecher bezeichnet.

  26. Die in den Medien als „Südländer“ bezeichneten MenschInnen gehören einem Glauben an, der sich zum Gebet nach Mekka verneigt, und dabei das Gesäß nach Westen richtet!

  27. #31 Eidgenosse10 (11. Dez 2013 11:09)

    Ruhig, Brauner! 😉 (Das bezog sich jetzt auf ein deutsches geflügeltes Wort zu Pferden in Anspielung auf einen Western, nicht Nahtzies).

    „Südländer“ ist ein einzig und allein von deutschen von Medien und Polizei eingeführtes und benutztes Nebelwort, um die orientalisch-islamische Herkunft von Mördern und Kriminellen zu verschleiern. Hier bei PI machen „wir“ uns regelmäßig darüber lustig, weil dieser Unsinns-Begriff „Südländer“ genau solche Leute wie Sie – oder Spanier oder Portugiesen – zu Unrecht trifft. Nochmal: Nicht PI hat diesen Begriff erfunden, sondern unsere Vertuschungsindustrie.

    Übrigens gibt es eine Analogie in der Pferdezucht: Da geisterte unter nicht ganz so hellen Lichtern jahrelang eine verschrobene, aber sehr populäre 4-Typenlehre rum, die im wesentlichen zwischen derben „Nordpferden“ (Kaltblüter) und zierlichen „Südpferden“ (Araber) unterschied. Dazu was vom „schweren Tundrenpferd“ faselte, was angeblich in irgendwelchen nordeuropäischen Mooren rumlag.

    War natürlich alles Blödsinn. Denn viele „Südpferde“, u.a. argentinische und chilenische Criollos nahe der Südspitze Amerikas, waren und sind außerordentlich derbe. Folgt eben der Biologie (u.a. Bergmannsche und Allensche Regel) und nicht der Ideologie.

    An diese „Südpferde-Nordpferde“-Verirrung muß ich immer denken, wenn ich den irreführenden Kunstbegriff „Südländer“ höre.

  28. #33 Magnum P.I. (11. Dez 2013 11:39)

    Der Begriff „Südländer“ ist jedoch nicht zielführend. Sie können ja auch nicht alle Griechen zu Verbrechern abstempeln, denn diese sind ja auch Südländer.

    Es sind ja in erster Linie Muslime deren Ideologie zu verurteilen ist? Selbst in Afrika gibt es Christen. Man tut ihnen ebenfalls nicht recht, wenn man diese alle kriminalisiert, gerade weil es jene durch die muslimischen Horden besonders schwer haben.

    Wir Europäer und Christen müssen zusammenhalten! Seite an Seite, nur so werden wir uns gegen diese brutale, primitive Ideologie wehren können.

    Ich danke Ihnen jedoch für Ihre Worte 🙂

  29. @Eidgenosse10
    Man sollte die Ironie spätestens dann erkennen wenn sie einem über den Schädel gezogen wird. Das ominöse Südland hat einen muslimischen Bevölkerungsanteil von 99,9% es kann also mitnichten Italien sein. Hier wurde lediglich das immer wieder verwendete Synonym der „Qualitätspresse“ für das Herkunftsland der überwiegend muslimischen Kriminellen übernommen. Wenn Sie öfter auf PI wären , dann hätten Sie den Zusammenhang sicherlich schnell erkannt. Also abkühlen und weitermachen.

  30. #35 Babieca (11. Dez 2013 11:57)

    Ich bin ganz bei Ihnen. Insbesondere Linke und Grüne verschleiern gern die Taten der Moslems, indem sie auf die italienischen Gastarbeiter der 70er hinweisen.

    Dabei lassen Sie vollkommen ausser acht, dass die Italiener kein Problem damit haben, die Landessprache zu erlernen, sich anzupassen und Dankbarkeit zu zeigen.

    Doch auch hier gilt das Mass. Ich kann natürlich gut verstehen wenn man seine Kultur erhalten will und das ist auch richtig!

  31. #31Eidgenosse

    Das Sie sich angesprochen fühlen, überrascht.

    Wenn Sie genannten Texte genauer lesen würden und Sie sich beim lesen Gedanken machn würden, müßte man zwangsläufig auf eine Gruppe in unserer Gesellschaft kommen, die eben immer unangenehm auffallen.

    Dazu zählen soviel ich zu Wissen Glaube n i c h t Mitbürger aus Italien oder sonstige Nationalitäten aus den südlichen Europa.

    Der Begriff Südländer im speziellen, ist eine bewußt verschleiernde Bezeichnung der Umbennung für Menschen aus dem arabisch/türkischen Raum, um keine bestimmte Nation beim Namen zu nennen. Diese Bezeichnung stammt von unseren Medien und Politiker um die Öffentlichkeit in die irre zu führen.

  32. #38 Eidgenosse10 (11. Dez 2013 12:03)

    Das ist ja das Irre an dem Medienbegriff „Südländer“: Kein Deutscher käme auf die Idee, das mit dem ewigen Sehnsuchtsland der Deutschen, Italien, zu verbinden. Lauter positive Klischees: Rom-Kultur-Renaissance-Malerei-Topmode-Küche-Oper-Dolce Vita-Sportwagen. DAS ist es, was zu Italien in den Sinn kommt. Deshalb fuhren die Deutschen nach 45, als es wieder Urlaube und beginnenden Tourismus gab, als erstes und ausgiebig nach Italien. Deshalb reisten viele Ostdeutsche nach Fall der Mauer als erstes nach Italien.

    Übrigens hat mir niemand so gut und feurig italienische Geschichte und Patriotismus nahegebracht wie Oriana Fallaci in „Die Wut und der Stolz“. 😀

  33. Ich verstehe den Antrieb dieser jungen Männer nicht:
    Wie finden die, zwischen Studium und Nebenjob, noch Zeit für Überfälle?
    Und warum kurz vor Weihnachten – oder hatten die Sorge am Heiligabend ohne Geschenke dazustehen und Jesus nicht richtig ehren zu können?
    Ich bin da völlig ratlos!

  34. #42 Babieca (11. Dez 2013 12:33)

    Danke für Ihre lieben Worte! Bei den Sportwagen muss ich Ihnen leider widersprechen. Die Deutschen sind ausnahmslos die Meister der schönsten Sportwagen überhaupt! Man schaue sich nur mal den neuen BMW i8 an, der nächstes jahr auf den Markt kommt :

    https://www.youtube.com/watch?v=OEXJcuA4gxc
    https://www.youtube.com/watch?v=N59qMgzbEes

    Zum wegschmelzen! Respekt!

    Im übrigen gebührt niemandem mehr als den Deutschen die Bezeichnung „Dichter und Denker“, auch wenn Italien ebenfalls grosse Schriftsteller hervorgebracht hat wie zb. Dante, oder eben Oriana Fallaci.

    Schon komisch. Alle grossen kommen aus Europa. Voltaire, Goethe, Dante undundund..

  35. deren gesichter sind zu anfang schwer zu erkennen mit deren tiefhängenden cappys deren sonnenschirmschutz vorne von oben das gesicht halb verdeckt.

    sehr oft sieht man das kameras ziemlich hoch plaziert sind.

    man sollte auch weitere kameras in niedrigere positionen aufhängen.

    eigentlich müssten spielcasinos und andere geschäfte richtig viele kameras aufhägen, nicht nur eine oder zwei…in jeder ecke gehört eine.

  36. #7 Felix Austria

    Hallo Felix Austria, die kriminellen Mihigrus wie auch ein Großteil der (noch) nicht kriminellen Mihigrus sind nicht psychisch krank. Sie leiden an einem unheilbaren IQ von 82 (Arabistan) und 85 (Osmanien). Das sieht man allein an den Begründungen gerichtlicher Urteile (s. zuletzt Johnny K.): „Trotz eines Alters von 22 Jahren ist der Mörder geistig zurückgeblieben“. Wahrscheinlich ist er auf dem Entwicklungsstand eines 12 Jährigen aber leider der Physis eines 25 Jährigen. So etwa wie Gorillas den Intellekt von 2 Jährigen haben aber Kräfte wie zwei/drei erwachsenen Männer.

    Mihigrus besuchen in DE 9 Klassen und verlassen die Schule in der 4 Klasse; infolge geistiger Unterentwicklung durch 2000 Jahre Inzest u.ä.

  37. #16 Puseratze

    POL-NE:
    Mehrere Taschendiebstähle in der Innenstadt – Polizei rät zur Vorsicht!


    Die Berliner Polizei bekam dafür die Rassismus-Keule zu spüren:

    http://www.taz.de/!128793/

    Rassismus
    Vorsicht Migranten

    Vor Weihnachten warnt die Berliner Polizei (mit Original-Aufnahmen) vor Taschendieben.
    Deren Vorgehen veranschaulicht sie im U-Bahn-TV – mit einem einseitigen Täterbild.

    Bei der Polizei heißt es, die Auswahl der im Warnspot gezeigten Originalaufnahmen sei allein nach einem Kriterium erfolgt: „Die Handlungsweise von Taschendieben ist in den Sequenzen besonders gut zu sehen“, sagte Polizeisprecher Stefan Redlich auf taz-Anfrage.


    TBB fordert sofortigen Stopp der diskriminierenden „Warnspots“ der Berliner Polizei!
    http://tbb-berlin.de/?id_presse=239

  38. in Dortmund, Duisburg, Berlin:

    Rumänische Polizisten gehen mit auf Streife

    http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article122523033/Rumaenische-Polizisten-gehen-mit-auf-Streife.html

    Rumänische Polizisten machen in Berlin Jagd auf Taschendiebe
    08.12.13
    KRIMINALITÄT
    http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article122685343/Rumaenische-Polizisten-machen-in-Berlin-Jagd-auf-Taschendiebe.html

    Gerade in der Adventszeit sind auf den Weihnachtsmärkten und Bahnhöfen viele Diebesbanden unterwegs. Jetzt gehen deutsch-rumänische Fahndergruppen auf Streife, um sich gegenseitig zu unterstützen.

    6 Festnahmen, das ist die Bilanz eines Freitagnachmittags.

    Eine Bulgarin fassen die Männer auf dem Weihnachtsmarkt am Alexanderplatz, als sie einer Frau die Geldbörse mit 150 Euro darin aus der Tasche raubt.

    5 rumänische Jugendliche erwischen sie am S-Bahnhof Messe Nord in Charlottenburg dabei, wie sie in Teamarbeit eine Touristin bestehlen.

    Was ihnen einfiele, hier in Berlin Leute zu beklauen, will einer der drei Zivilfahnder von den Teenagern wissen. Die reagieren vollkommen verblüfft. Der Polizist spricht Rumänisch. Und er erkennt sofort, dass ihre rumänischen Papiere gefälscht sind.

  39. …zu Aussagen wie „wir wollen hier arbeiten“

    eine rührige „Erfolgsgeschichte“:

    Heimat der Taschendiebe
    Hausbesuch bei Familie Langfinger
    (in Bulgarien)

    http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/heimat-der-taschendiebe-hausbesuch-bei-familie-langfinger,7169126,25584084.html

    Auszüge Seite 1:

    Eine Legende zu Lebzeiten. Das ist sie wahrlich.
    Donka P. (77) gilt in ihrer Zunft als Königin der Taschendiebe.
    Besonders am Herzen liegt ihr der Nachwuchs, den sie in einer Schule am Ortsrand trainiert.
    Die Ausbildung dort beginnt für die Mädchen und Jungen mit 7.

    Wenn sie jünger sind, sind sie noch zu unkonzentriert.
    Hunderte hat sie schon auf diesen speziellen Weg gebracht.

    Ihre Schüler schwärmen dann aus, nach ganz Europa, auch nach Berlin.

    Viele von ihnen bleiben bis zu 1 Jahr weg.
    Sie reisen, bis ihnen der Boden zu heiß wird, d.h. ihre Gesichter schon zu bekannt sind.
    Dann geht es erst einmal zurück nach Hause, bis zur nächsten Tour.

    Auszüge aus Seite 2:

    Vor 5 Jahren war sie mit ihrem Enkel Gospodin P. (26) in Österreich.
    „Wir waren ein tolles Team“, schwärmt sie.
    „Mein Enkel führte mich durch die Straßen und ich habe alle paar Meter jemanden angerempelt.
    Dann entschuldigt man sich und nimmt ihnen dabei die Börse ab.“

    Er plant im neuen Jahr komplett in ein wohlhabendes europäisches Länder überzusiedeln, sobald die volle Arbeitnehmerfreizügigkeit in der EU auch für Rumänien und Bulgarien gilt.

    Gospodin will gerne nach London:
    „All die Menschen in der U-Bahn, die sich mit den Händen oben festhalten – es wird einfach werden.“

    In England hat er bisher durchweg positive Erfahrungen gemacht. „Ich war vor einigen Jahren dort, habe alleine in einer Woche 3000 Pfund mit Taschendiebstahl gemacht.“

    Die verschiedenen Familien haben sich das ganze Spektrum der Kriminalität zu eigen gemacht.


    vielleicht war der ein oder andere auch länger als 1 Jahr auf Tour?:

    Bevölkerungsschwund in Rumänien
    http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/europa/europaarchiv/432683_Bevoelkerungsschwund-in-Rumaenien.html

    Von der Statistik nicht berücksichtigt wurden internationalen Regelungen zufolge jene Rumänen, die für eine Zeitspanne von mehr als 12 Monaten im Ausland leben, auch wenn sie in Rumänien amtlich gemeldet sind.
    Deren Anzahl wird auf 2 Millionen
    geschätzt.

  40. Man kann es nicht oft genug wiederholen, nbis es auch der letzte Nazi ™ endlich begriffen hat:

    „Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sind sie doch eine Bereicherung für uns alle.“
    (M. Böhmer)

  41. Anstelle des Grillbudenbesitzers hätte ich mir eine bessere Überwachungskamera zugelegt.
    Die Aufnahmen kann man total vergessen!
    Wahrscheinlich ein Fabrikat aus einem Südland.

  42. @#35 Babieca (11. Dez 2013 11:57)

    >>>>>#31 Eidgenosse10 (11. Dez 2013 11:09)

    Ruhig, Brauner! 😉 (Das bezog sich jetzt auf ein deutsches geflügeltes Wort zu Pferden in Anspielung auf einen Western, nicht Nahtzies).<<<<
    Ich fühle mich mit den Jahren schon genervt und bedauere es, dass fast niemand mehr Sprachspiele, Ironie "Geflügelte Worte" oder kleine Witzchen versteht. Das ist auch ein Preis, den eine multikulturelle Gesellschaft zahlt. Die Fabel vom Turmbau zu Babel wird immer mehr Realität in Deutschland. Multikulturell ist einfach eine stinklangweilige Angelegenheit, wenn die Leute nur das Nötigste zur Verständigung beherrschen. 🙁

  43. „Wie lange will sich Deutschland das noch gefallen lassen !?“
    Bis nächstes Jahr, DANN WIRD ES KNALLEN!
    100.000 – 180.000 Roma/Sinti kommen dann nach Schland, schätzt „man“. Ich sage, es kommen Millionen von dem räuberischen Pack in das von UNS bezahlte Sozial-System!! Und dann knallt es hier!
    Gute Nacht, Deutschland…..

  44. Die ZEIT versucht mal wieder, die Massenzuwanderung zu rechtfertigen und die Deutschen für zukünftige Entwicklungen zu konditionieren:

    ArbeitnehmerfreizügigkeitDie Angst vor den Zuwanderern

    Seite 2/2:
    Teure Ausländer?

    Frage 5: Sind Ausländer für Deutschland teuer?

    http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-12/zuwanderung-sozialstaat-rumaenen-bulgaren/seite-2

    Bielefeld: Iraker sticht 17-jährigen Schüler nieder

    http://www.nw-news.de/owl/bielefeld/schildesche/schildesche/9876139_17-jaehriger_Schueler_in_Bielefeld_mit_Messer_lebensgefaehrlich_verletzt.html

  45. Ik würd saachen, det müssta wohl ma aushalten wa.Abba Det hat ja de muddi och schon jesacht !

    Imma feste druff, ihr südländer werdet imma
    bessa !!! jut machta dat 🙂

Comments are closed.