afdbonnWie blu-NEWS berichtet, trugen bei einem „kommunalpolitischen Abend“ der AfD am 18. Dezember in Bonn-Kessenich besorgte Bürger die Bedrohung durch den Salafismus vor. Der Moderator der Veranstaltung stellte klar, dass Salafismus “kein Thema in der AfD Bonn” sei.

Der bestens informierte Islam-Aufklärer Jürgen Grimm hatte zuvor ein Flugblatt über Umfang und Standorte der Salafisten in Deutschland verteilt, wovon sich die AfD-Verantwortlichen „aufs Schärfste“ distanzierten und erklärten, die radikalen Muslime in der Stadt seien „kein Thema“ für die bevorstehenden Kommunalwahlen. Nach der Veranstaltung soll Amir Hossein Haddad Rahmati, einer der Vorstandsmitglieder und Schatzmeister der Bonner AfD, in einer kleinen Gesprächsgruppe um Jürgen Grimm behauptet haben, der Islam stehe für eine “offene” und “tolerante” Gesellschaft. Als das Gespräch auf die Mohammed-Karikaturen kam, habe er gereizt reagiert.

Der Moslem Rahmati habe die Karikatur als eine “Beleidigung des Propheten” bezeichnet, die “gegen die Religionsfreiheit verstoße”. Rechtsradikale und Rockerbanden seien “viel größere Bedrohungen”, daher werde die AfD die Salafisten nicht zum Wahlkampfthema machen. Diese Haltung sollen andere anwesende Bonner Vorstandsmitglieder und auch Hans-Friedrich Rosendahl, gleichzeitig Presse-Sprecher der nordrhein-westfälischen AfD, unterstützt haben.

Hans-Friedrich-Rosendahl-gblu-NEWS stellte am 8. Januar eine Anfrage an Rosendahl (Foto), warum man beim Antrag auf AfD-Mitgliedschaft beispielsweise nicht bestätigen müsse, keiner islamistischen Organisation anzugehören? Schließlich müsse man dies auch bezüglich rechtsextremer, linksextremer oder ausländerfeindlicher Organisationen versichern. Grimm stuft beispielsweise den Schatzmeister der Bonner AfD, Amir Hossein Haddad Rahmati, als Islamisten ein.

Die Anfrage ist bis heute vom Pressesprecher der nordrhein-westfälischen AfD unbeantwortet geblieben. Rosendahl soll hingegen behauptet haben, er werde von blu-NEWS “belästigt” und “bedroht”. Der Islam-Aufklärer Jürgen Grimm erhielt Hausverbot für alle AfD-Veranstaltungen. Ist das eine „Alternative für Deutschland“? Mehr darüber bei blu-NEWS..

Like
Beitrag teilen:
 

177 KOMMENTARE

  1. Nach der Veranstaltung soll Amir Hossein Haddad Rahmati, einer der Vorstandsmitglieder und Schatzmeister der Bonner AfD, in einer kleinen Gesprächsgruppe um Jürgen Grimm behauptet haben, ….
    ++++

    Einen Moslem als Schatzmeister?
    Ist die AfD denn des Wahnsinns fette Beute?
    Das Geld ist so gut wie weg!
    Da könnte die AfD ebenso gut einen Griechen als Schatzmeister einsetzen.

  2. Das mag die AfD für viele wieder mal „unwählbar“ machen, aber aus strategischen Gründen ist es zunächst einmal sinnvoll, sich die Partei auf Kommunal- und Landesebene verwurzeln zu lassen, bevor man sich auf vermintes Gelände begibt.

  3. Nein , die AfD ist für mich keine Wahlalternative, bestenfalls das kleinere Wahlübel. Mann erkennt an diesem Fall das strukturelle Übel, daß sobald sich Moslems in einer Organisation betätigen, keiner mehr zu Islamkritik Mut hat. Dies betrifft nun fast alle Bereiche dieser Gesellschaft und eine Wende zum Besseren ist nicht in Sicht. Deutschland ist nicht mehr.

  4. WOW! Nun auch die AfD. Das ist ja ziemlich krass. Ich selbst lebe z.Z. in den USA und sehe, wie dem Muslim Brotherhood nahestehende US-Organisationen wie CAIR, ISNA, ICNA etc. versuchen, die Regierung und die Parteien zu unterwandern. Vor ca. 6 Jahren kam es hier zur groessten Terrorfinanzierungsanklage bzw. -verhandlung (Holy Land Foundation Trial), in denen Dokumente publiziert wurden, welche zeigen, wie Islamisten die Regierungen, Schulen, Medien etc. infiltrieren hier wollen, um deren Ideologie zu verbreiten.
    Etwas aehnliches spielt sich nun offenbar in Deutschland ab, jetzt auch in der AfD. Interessanterweise ist die Ignoranz, politische Korrektheit und Dummheit aller Parteiverantwortlichen in D etwa gleich gross wie bei den Demokraten in den USA; so ist z.B. die engste Assistentin von Hilary Clinton, die Moslemin Huma Abedin, die Tochter von hohen Muslim Brotherhood Funktionaeren. Auch beraet Obamas Stab oft mit den oben genannten islamistischen Organisationen.
    Ich denke nicht, dass die AfD laengerfristig Erfolg haben wird. Die Partei hat kein Profil, ist zerstritten und offenbar, wie man in diesem Artikel sieht, idiotisch. Nur gegen den Euro zu sein reicht nicht. Ich halte die AfD fuer nicht waehlbar. Die Leute waehlen die nur aus Mangel an besseren Alternativen. Und eine Bessere wird bestimmt kommen.
    Und wenn ich schon dabei bin: ich glaube auch, dass der Uebernahmeversuch durch die Moslems in den naechsten 16 Jahren kommen wird. Spaetestens dann wird es zur offenen, gewaltsamen Konfrontation kommen und der gordische Knoten zerschlagen. Ganz offenbar bringen die Moslems ihre ‚Truppen‘ hier in Stellung, so z.B. durch Infiltration der Parteien und der Regierung. Weshalb ausser einer islam. Machtuebernahme sollten sie das tun, denn totale Dominanz ist das erklaerte Ziel des Islams und die Beihilfe die heilige Pflicht jedes Moslems, ganz unabhaengig davon, was Medien, Politiker und Moslems behaupten.

  5. Das ist übrigens kein spezielles Bonner Problem.
    Auch anderswo „glänzt“ die AfD durch übertriebene Distanziererei.
    Es ist nur so: Die Wähler wollen es scheinbar genau so!
    Denn in Umfragen liegt die AfD nach wie vor bei 5%.
    Und am Ende zählen nur die Ergebnisse. Leider.

  6. Mit Koranhörigen in der AfD möchte ich mich auch dieser politischen Entwicklung nicht anschließen.

  7. Es mag ja für die AfD im Augenblick taktisch klug sein, nicht all zu sehr durch Islam-Kritik auffallen zu wollen, um der linken Systempropaganda keinen Vorwand zu geben, sie in die ganz rechte Ecke zu stellen. Aber wie weit kann sich eine Partei verbiegen, um noch glaubwürdig zu sein, insbesondere wenn sie Islamisten beheimatet und Islam-Kritiker ausschaltet ? Es ist immer die Frage : Glaubwürdig unter gehen oder unglaubwürdig im Einheitsbrei mit schwimmen ? Dies muss jeder für sich entscheiden ! Ich liebe die klare Kante, gut für meine Seele und meine Glaubwürdigkeit.

  8. Das schlimmste ist finde ich, in einem Land zu leben in dem es keine Partei gint die wählbar ist,jedensfalls keine die etwas ändert an diesen Wahnsinn, ich fühle mich wie in einen Hamsterrad, das ich bei 12 h Arbeit täglich für andere drehen muß, für die
    100 tausende Bulgaren ,Rumänen für Pakistani die das Sozialsystem aushölen Frauen aus Pakistan raußheiraten, der Anteil der Muslime die Tag für Tag größer werden und uns ihre Lebensweise, Schritt für Schritt aufdrängen, in Kindergärten hier in Hamburg kein Schweinefleisch mehr gibt, die muslimischen Feiertagen in Schulen eingeführt werden, warum ja weil in Kindergärten und Schulen in manchen Stadtteilen über 75 % muslimisch sind !Wann nur wann kommen Männer und Frauen die dagen was tun

  9. Genau aus diesem Grund habe ich die AfD bei der Bundestagswahl nicht gewählt und werde es auch in absehbarer Zukunft nicht tun.
    Die AfD hat keine klare Position zum Islam, sondern biedert sich hier an den journalistischen und politischen Mainstream an.

    Der Euro und die damit verbundenen Probleme sind Kleinkram im Vergleich zu der Bedrohung die von den Fachkräften und der importierten Friedensreligion ausgehen.
    Die Führung der AfD verdrängt dieses Thema und ist für mich damit einfach unwählbar!

  10. Der Moslem MOHAMMEDANER Rahmati habe die Karikatur als eine “Beleidigung des Propheten” bezeichnet, die “gegen die Religionsfreiheit verstoße”.

    Auch PI sollte die Mohammedaner als das bezeichnen, was sie sind, nämlich MOHAMMEDANER

  11. Die Political Correctness ist wie ein schwarzes Loch das alles schluckt…….sogar die AfD.

    Was, wen kann man noch wählen in diesem PC verseuchten Staat ???

    Nichts, niemand !

  12. Deshalb bleibe ich bei der FREIHEIT und wähle zur Europa-Wahl die REPUBLIKANER!

    Zum einen ist man die Wahrscheinlichkeit einer islamischen Unterwanderung in beiden Parteien sehr gering, zum anderen bin ich dieses Verbiegen, um Stimmen zu bekommen, leid.
    Man muss für seine Werte und Ansichten stehen, und wenn der Bürger im Moment noch CDU oder AfD wählt, dann ist die Zeit eben noch nicht gekommen. Aber sie wird kommen, und dann sind wir bereit.

  13. #1 Zoni (15. Jan 2014 07:12)

    Man bekommt immer stärker den Eindruck, dass diese Partei unterwandert ist….
    —————-
    u.a. auch von Islam-Kritikern. 😉

    Wenn jetzt alle abhauen bleiben die falschen U-Boote übrig! Und das wäre wieder ein Sieg für dieses Pack!

  14. ……Alternative sind für mich dann eben die Republikaner!

    Wahlprogramm enthält u. a. auch EURO-Kritik.
    Es empfiehlt sich , das Wahlprogramm zu lesen, bevor der Zeigefinger nach oben geht. 🙂

  15. Von allen Parteien, die eine realistische Chance bei den nächsten Wahlen haben, ist die AfD das kleinere Übel. Schicken wir sie also in die Parlamente, treiben sie mit Islam- und Einwanderungskritik vor uns her und sehen uns das Ergebnis dann an. REP und FREIHEIT können wir dann immer noch wählen.

  16. #7 Dooley (15. Jan 2014 07:37)

    Die Führung der AfD verdrängt dieses Thema und ist für mich damit einfach unwählbar!

    Falsch..

    Da wird nichts verdrängt. Da von Anfang an genug Islamkritiker der AfD beigetreten sind, war alles bekannt (auch der Führung !)

    Das sie nun einen mohammedanischen (= „Islamist“) Schatzmeister (!) installiert haben, ist ein deutliches Zeichen gegen ALLE libertären, aufrechten, demokratischen Menschen.

    Wenn es kein Parteitag dazu gibt, an dessen Ende das herauswerfen der antidemokratischen Elemente steht,
    verlasst diese Partei und schließt euch Pro oder DF&Reps an.

    Daran kann man die AfD nun messen. Leider habe ich das starke Gefühl, das sie solange „Jürgen Grimms“ aus der Partei werfen werden und mit Mohammedaner auffüllen, bis sie endlich die Stimmen der BIG-Partei abgreifen können.

    Die AfD, das größte Kuckucksei der politischen Landschaft in den letzten 50 Jahren

  17. Zuerst einmal Dank für diese News! Mein heutiger Tag ist im „Eimer“! Ich werde diese Meldung in meinem Bekanntenkreis weitergeben und glaube, dass die AfD viel Boden verloren hat! Schade! Ich hatte so viel Hoffnung in sie investiert!

  18. Ihr macht viel zu viel Aufhebens hier von dieser Partei.
    Noch so ein Haufen, von dem in wenigen Jahren kein Mensch mehr reden wird.

  19. #10 MPig (15. Jan 2014 07:53)

    und wenn der Bürger im Moment noch CDU oder AfD wählt, dann ist die Zeit eben noch nicht gekommen. Aber sie wird kommen, und dann sind wir bereit.

    Ich glaube nicht mehr daran dass die Zeit kommen wird. Wir sollten uns auf 100 oder mehr Jahre Political Correctness einrichten.
    PC ist so wie die Pest im 14. Jahrhundert. Sie kommt, wütet, entvölkert Europa und verschwindet dann wieder.

    PC ist eine übele Krankheit die schlicht und einfach auskurieret werden muss und ich befürchte das wird noch (lange) dauern.

    Dass das Gutmenschentum aus allen Ämtern, Klassenzimmern und Redaktionsstuben gejagt wird, das werden Sie und ich nicht mehr erleben. Leider….aber wahr.

  20. #11 PSI (15. Jan 2014 07:54)
    #1 Zoni (15. Jan 2014 07:12)

    Wenn jetzt alle abhauen bleiben die falschen U-Boote übrig! Und das wäre wieder ein Sieg für dieses Pack!

    Wenn alle drin bleiben und einen Islamisten (oder auch ein paar mehr…)akzeptieren, während man Islamkritiker aussortiert, ist das noch ein viel größerer Sieg für die.

    Dieser Punkt hier ist der Knackpunkt der AfD, der Richtungsweiser. Wie der ausgehen wird hat Lucke in vielen Statements klar gemacht: Wir haben KEINEN Mut zur Wahrheit, wir sind angepasste Systemlinge und kriechen jedem noch so bescheuerten linken Stöckchenhinhalter ganz tief in den Enddarm.

    Wenn sie den Islamisten rauswerfen wird die Jornaillie vermutlich neue Worte erfinden um die AfD als rassistisch ausländerfeindliche Nachfolgerin der NSDAP auf die Titelseiten zu bringen.

    Das weiss auch Lucke. Niemals stellt das eierlose Würmchen sich so einem Druck.

  21. warum gibt es denn nicht eine Partei der man wirklich zutrauen könnte etwas zu bewegen, die sich nicht bei ihren zukünftigen Unterdrückern und „Auslöschern“ anbiedert? Die Freiheit wird es leider nicht schaffen „richtig“ Stimmen zu machen…

  22. Die AfD wird sicher momentan auch noch nicht die Abschaffung der Frauenquoten fordern, bzw. bei Aufnahme danach fragen, ob man ein männerdiskriminierender FeministIn ist. So ist das halt mit der praktischen Politik. Ich weiß auch nicht, was ich machen würde, wenn bei der nächsten Sitzung einer im Nachthemd erscheint und demokratisch auf Kreisebene mitwirken will (also ich würde mich nicht trauen ihn des Saales zu verweisen, aber ich bin ja auch nicht Sprecher, wie also fängt mans an?). Das ist das Problem wenn man nach 62 jähriger Anonymität heraus unter die Menschen geht. Da geht man Risiken ein und hat Entscheidungen zu treffen, anders als an der Tastatur. Es wird noch ne Zeit dauern bis ein Irrenhaus wieder normal ist.

  23. Für die AfD ist der Salafismus kein Thema und für für die die AfD kein Thema. Das hat alles mit der viel beschworenen “ Taktik “ nichts zu tun, das ist deren Konzept. Die AfD ist eine Ersatz FDP und sonst nichts. Übrigens würde ich auf die 5% Umfrageergebnisse nichts geben – das hatten wir alles schon mal.

  24. Also so wichtig nehme ich mich jetzt auch wieder nicht. So sollte das sein:

    Die AfD wird sicher momentan auch noch nicht die Abschaffung der Frauenquoten fordern, bzw. bei Aufnahme danach fragen, ob man ein männerdiskriminierender FeministIn ist.
    So ist das halt mit der praktischen Politik. Ich weiß auch nicht, was ich machen würde, wenn bei der nächsten Sitzung einer im Nachthemd erscheint und demokratisch auf Kreisebene mitwirken will (also ich würde mich nicht trauen ihn des Saales zu verweisen, aber ich bin ja auch nicht Sprecher, wie also fängt mans an?). Das ist das Problem wenn man nach 62 jähriger Anonymität heraus unter die Menschen geht. Da geht man Risiken ein und hat Entscheidungen zu treffen, anders als an der Tastatur. Es wird noch ne Zeit dauern bis ein Irrenhaus wieder normal ist.

  25. Haltet doch mal die Bälle flach. Es handelt sich um einen Kreisverband. Die Sache ist noch nicht beendet, also ungeklärt.
    In unserem hiesigen Kreisverband sieht es ganz anders aus. 😀
    Auch von dem Landesparteitag in Gießen am 11.01.14 kann ich nur positives berichten.

  26. Anm. zu #23 ingres (15. Jan 2014 08:13)

    Es gibt halt starke politische Korrektheiten und weniger starke in einem Irrenhaus. Und in einem Irrenhaus als Gesunder erfolgreich!! praktische Politik zu machen, dafür gibt es kein Vorbild.

  27. was den Islam betrifft, so eiert die AFD genauso herum, wie die etablierten Parteien. Nebulöse, schwammige, wegduckende, verlogene und feige Äüßerungen sind an der Tagesordnung über den „friedlichen“ Islam. Und die AFD macht hier keine Ausnahmen. Was nützen hochtrabene Gedanken für einen Wechsel in der Europapolitik für Deutschland, wenn das Land innerlich zersetzt und verfault durch die Ideologie eines Mondgötzen Allah aus der Wüste, der unser Land zu seinem Gottesstaat durch seine Teppichrutscher gen Mekka umfunktionieren will.

    Alle Welt in Deutschland schwafelt, dass die hier lebenden Muslime so sehr nach dem GG und der Verfassung leben. Sozusagen der Wunsch eines Muslim ist, genau deswegen nach Deutschland gekommen zu sein.

    Neben dem Nationalsozialismus, Kommunismus, ist der Islam eines der größten Verbrechen an der Menschheit.

  28. Schreiben an Lucke, Henkel, den gesamten AfD-Vorstand und die AfD in Bonn. Wie steht die AfD zur Muselunterwanderung und vor allem zur 5. Kolonne der Wahhabiten.

    Mit der Einstellung der Bonner ist die AfD als ALTERNATIVE FÜR DEUTSCHLAND nicht wählbar!

  29. Im Gegensatz zu dem Scharia-Staat, den die Salafisten auf deutschen Boden errichten wollen, war ja selbst das Dritte Reich oder die SED-Diktatur ein Hort der Liberalität und Freiheit!

    Im Salafisten-Gottesstaat haben Frauen die Rechte von Haustiere, Ungläubige die Rechte von Sklaven und Atheisten haben nicht mal ein Lebensrecht.

    Ich hoffe die AfD Bonn steht nicht stellvertretend für die ganze AfD. Bernd Lucke täte gut daran diese moslemische Trojanische Pferde und Verfassungsfeinde in Bonn aus der Partei zu entfernen.

    Sonst verlöre er den Kern seiner neuen Partei die eine wirkliche Alternative zur gleich geschalteten Einheitsscheiße der Blockparteien wollen und er überlasst die AfD moslemischen U-Boote, informelle Mitarbeitern des Inlandgeheimdienstes und Blockparteien-Infiltratoren! 😉

  30. #24 lorbas (15. Jan 2014 08:13)

    kann man denn diese „positiven Nachrichten“ auch irgendwo verfolgen?

    Ich lese nur und ausschließlich von „Distanzierungen“ zu möglichen europäischen Partnern, das aussortieren von politisch unkorrekten Köpfen, dafür aber das Anbiedern an Erdogans AKP in Europa, die Einstellung von Islamisten als Schatzmeister, Wahlplakate in Türkisch.

    Mal ganz ehrlich, was sollte man seit Bestehen der AfD als positiv bezeichnen?

  31. #7 Dooley
    #10 MPig

    Danke für euere Postings, ihr habt beide das gesagt was ich denke.

    @alle anderen : Hört endlich mit dem Geschwafel auf, ja das muß so sein aus taktischen Gründen usw. und sofort. Ich kann den Scheiss nicht mehr hören, sorry. Wer in Politischen Parteien war kennt das schon.
    NEIN, KLIPP und KLAR es gibt Positionen die sind unverhandelbar, Und ich will dann auch klar wissen für was eine Partei steht und kein Wischiwaschi und Worthülsen zum Volksverdummen. Tut mir leid AFD ?? So nicht, klares Bekenntnis gegen den Islam und ich kann euch wählen, so wie JETZT bekommt ihr meine Stimme nicht.

  32. Wieder ein Indiz dafür das die Afd nicht wählbar ist, JA sager und Islamfreunde gibt es genug.
    Gut das es die 5% Hürde bei der BTW gab, mit den Piraten und der FDP eine weiter Partei die die Welt nicht braucht.

  33. Der Islam ist eine der wenigen Religionen auf der Erde, die ihre Anhänger öffentlich und sogar dutzendfach zum Töten von Andersgläubigen aufruft.

    Wer es nicht glaubt, der lese den Koran oder schaue sich die Videos an wo Moslems mit hassverzerrten Fratzen „Tod allen Ungläubigen“ brüllen. Keine Nachritensendung selbst in unseren Systemmedien, die nicht von moslemischer Gewalt, Selbstmordanschlägen oder Attentate berichten.

    Klar bringen nicht alle Moslems „Ungläubige“ um. Aber auch die wenigstens Nazis vergasen Juden! Deshalb den Nationalsozialismus als friedlich zu bezeichnen wäre allerdings sehr gewagt.

    Kritik an einer so unglaublich gewaltbereiten, intoleranten und extrem faschistoiden Religion ist daher in Deutschland erste Bürgerpflicht! 😉

  34. Wie man sieht, ist das nicht nur ein Bonner Regionalproblem, denn es ist die ganze NRW-AfD, die in Form des Pressesprechers plus ausgesprochener Hausverbote agiert. Dazu passt auch die Niederlage des eher konservativen Martin Renner gegen den FDP-Ersatz Dilger bei der EU-Wahl am letzten Wochenende. Aber schon im BT wurden Islamisten aufgestellt, die z.B. zweisprachige Wahlplakate unter IHR Volk bringen wollten. Der Höhepunkt war dies: „Sari Saleh, Islamwissenschaftler, („er wählte bisher grün“, BZ) AfD-Direktkandidat: „Jeder kenne die Bilder von mit Hakenkreuzen verschmierten Deutschlandfahnen und die Kanzlerin mit dem Hitlerbärtchen….Um ehrlich zu sein: Ich kann die Griechen verstehn“ – und: 23.7. Göppingen, AfD: „Sprecherin Bouchra Nagla und Bundestagskandidat Volker Münz folgten gerne der Einladung und genossen leckere orientalische Köstlichkeiten in angenehmer Atmosphäre. Bouchra Nagla sagt: „Als Sprecherin der Alternative für Deutschland in Göppingen setze ich mich für die Belange aller Mitbürgerinnen und Mitbürger ein. Ich denke dass Pluralität der religiösen Gruppen und kulturellen Interessen eine Bereicherung für unsere Gemeinde ist.” Nie hat eine Partei ihre Wähler mehr betrogen als die AfD.

  35. Die versuchen eben alles richtig zu machen und fürchten die Anti-Rechts-Keule wie der Teufel das Weihwasser. Wahrscheinlich braucht es noch ein paar Jährchen, bis das Problembewusstsein zum Thema Islam im Politbetrieb bei uns ankommt.

    Ob unsere Bürgerkriegsverbrecher (so nenne ich Politiker, die glauben Islam-Ansiedlung und Homo-Expansion in ein und dem selben Land zeitgleich betreiben zu können)noch rechtzeitig umschwenken, damit die Freiheit wenigstens siegreich aus dem unvermeidlichen Kampf hervorgeht bezweifle ich. Da ist es egal, ob die AfD oder CDU oder FDP heißen…

  36. Die Mehrheit hat es immer noch nicht verstanden: Einen Mohammedaner und Salafisten als das zu bezeichen, was er ist und ihn „von einem demokratisch gewählten Amt auszuschliessen“, wird den berühmten „Shitstorm“ auslösen!

    Der muss abgewettert werden, da hilft kein taktieren.

  37. Die Vielfältigkeit der Mono-Schariakultur, ihrer Herzlichkeit beim Zustechen mit Messern und ihrer Lebensfreude beim Bombenlegen sind eine Bereicherung für uns alle!

    Oder doch nicht Herr Lucke? 🙂

  38. Nichtwahl oder das Ungültigmachen der Stimme sind auch interessante Alternativen für Deutschland.

  39. #24 lorbas (15. Jan 2014 08:13

    Haltet doch mal den Ball flach!

    Klar, so sprechen sich Ja-Sager Mut zu. Am Ende wird es genauso kommen, wie es keiner haben will. Die AfD wird Mehrheitsbeschaffer des Bundeshosenanzugs und als FDP2.1-Blockpartei einigen Politkarrieristen ein paar lukrative Pöstchen beschaffen und mit den Blockparteien weiter gegen Deutschland arbeiten.

  40. #47 CCAA73 (15. Jan 2014 08:51)

    Diese Herrmann sieht schon genau so aus, wie die Volkskommissare unter Lenin/Trotzki. Wie kann man solch ein Pack nur wählen. Ich glaube, da sind sogar Kälber schlauer und wählen sich ihren Schlächter nicht auch noch selbst aus. Die muss wegen Landesverrats angezeigt werden.

  41. #38 Agnostix Als AfD Mitglied bekommt man schon einen Einblick. Das die offene Konfrontation mit dem Tema nichts bringt und die Menschen noch nicht reif dafür sind sieht man an dem Beispiel der lächerlichen Anzahl derer die ihre Unterstützungsunterschrift die in München bisher für Michael Stürzenberger abgegeben woredn sind. Bei 1,4 Millionen Einwohnern und benötigten 1.000 Unterschriften hat er lediglich 165 Unterschriften. Falls du näheres erfahren möchtest, wende Marburger PI Gruppe. 😉

  42. Mensch Leute, quasselt nicht so viel. Tretet in die AfD ein und macht dort das, was ihr den Mohammedanern vorwerft. Das ist ja wohl eine leichte Übung. Bis auf einen Punkt: Hier ist man anonym und nach einem Eintritt in die AfD zeigt man sein Gesicht. Also ein bißchen Mut, aber das ist „undeutsch“ geworden. Nehmt euch da mal ein Beispiel an den Mohammedanern, Ihr Feiglinge.Lucke hat vom Islam soviel Ahnung wie die Kuh vom Bergsteigen. Der und AfD brauchen SACHLICHE Infos, die hier zu Hauf sind. Also loss gehts……

  43. Die AFD lehnt in Ihrem Wahlprogramm ganz klar eine Zuwanderung in die Sozialsysteme ab. Wer die heimlichen Aufnahmen von Immanen und andere Äußerungen von Muslimen über die Ausnutzung der Sozialsysteme und die Arbeitslosenstatistik von Muslimen z.B. in Berlin kennt, dem dürfte damit auch klar sein, daß das Thema Migrations- und Geburtenjihad damit erledigt oder zumindest stark gedämpft werden dürfte.
    Ich verstehe auch die Heulerei einiger Foristen nicht. Es wird immer nur über Vorgänge in der AFD gemeckert. Das ist nicht hilfreich, ja sogar schädigend. Wo waren denn die ganzen Besserwisser in Bonn? Und wenn man Personen vom Parteitag ausschließt warum demonstrieren sie dann nicht vor dem Parteitag für eine freie kontroverse Diskussion? Ein Parteivorstand kann auch nicht eigenmächtig Diskussionen bei Parteitagen unterbinden. Wer das wiederholt versucht wird abgewählt. Es entscheidet die Mehrheit, bei Änderungen zur Tagesordnung je nach Satzung ggf. 2/3 Mehrheit. Es will doch wohl niemand behaupten, daß man auf Dauer Themen gegen die Mehrheit unterdrücken könnte?
    Ich kann es verstehen, wenn sich viele nicht in Parteien engagieren wollen. Parteitage sind langwierig und zermürbend, siehe Hessen. Aber es geht auch ohne Teilnahme an Parteitagen.
    Wer hat Lucke qualifizerte Anworten geschickt, als er per Rundschreiben das Thema Islam angesprochen hat?
    Wo sind die Diskussionsgruppen zur Erstellung des Parteiprogrammes in den Ortsverbänden über Migration, Islamisierung, Rechtsstaat und Jugendstrafrecht bei Intensivtätern?
    Wo bleibt die kontinuierliche Aufklärungsarbeit innerhalb der Parteien und in der Gesellschaft? Die Wahrheit lässt sich auf Dauer nicht unterdrücken. Mit der prozentualen Zunahme des Moslemanteils werden auch die Probleme immer offensichtlicher werden und die Verschleierungspropaganda nicht mehr funktionieren (siehe auch PI: Akif Pirincci – Das Schlachten hat begonnen).
    Lasst euch nicht entmutigen. Kopernikus und Einstein hatten auch nicht gleich die Mehrheit auf ihrer Seite, im Gegenteil.
    Wo waren eigentlich die ganzen Islamkritiker bei den Flashmobs gegen Christenverfolgung (siehe PI Bericht)? Bei 100.000 Besuchern auf dieser Seite habe ich mit mehr Teilnehmern gerechnet.

  44. Wegen irgend einem Mohammedaner in einem einzelnen Verband der AfD wollt ihr diese Partei nicht mehr unterstützen? Die islamkritische Szene hat die AfD schon viel stärker unterwandert. Ihr könnt noch lange auf die perfekte Partei warten. Die wird nicht kommen. Es ist sehr wichtig, eine euro-kritische Partei im Eu-Parlament zu haben. Daher ist die AfD sehr wohl eine Alternative. Ansonsten kann man sich immer noch von der AfD abwenden, wenn sie zur reinen FDP 2.0 wird, aber nicht wegen jedem Schwachsinn irgendwo in irgendeinem Verband.

  45. #43 Tanjak Die sogenannte „Sprecherin“ die Mohammadanerin Nagla ist vom Kreisverband Göppingen abgewählt worden. Sie ist nicht mehr im Vorstand. Es geht und diese versuchte Unterwanderung ist gestoppt. Liebe Leute bewegt einfach euren Arsch und zeigt Gesicht für Demokratie, Rechtsstaat und Meinungsfreiheit. Letztlich kämpft ihr auch für die Befreiung der Mohammendanern von Ihrer diktatorischen Religion und für den Frieden.

  46. Ich hoffe, dass die AfD wieder gegen den Strom schwimmt, anstatt damit zu schwimmen. Als islamkritischer Christ und Kreationist schwimme ich gerne gegen den Strom.

  47. Vielleicht handeln die AFDler auch so

    Man muss denken, wie die wenigsten und reden wie die meisten.

    Gruß

  48. Abwarten wie mit solchen Entwicklungen umgegangen wird.

    In einer Partei ist das Ergebnis immer eine Frage der Mehrheit der Meinungen der Mitglieder, wenn es sich nicht gerade um den Wahlkadaver der Bundesprimaballerina C*DU handelt, oder die Assozialdemokratie, äääh… oder die….

    Also es scheint so, das hier tatsächlich Handlungsbedarf besteht.

    semper PI!

  49. „Amir Hossein Haddad Rahmati, einer der Vorstandsmitglieder und Schatzmeister der Bonner AfD“ Damit dürfte also das Thema FDP 2 „Schwesterwelle strikes back“ wohl definitiv erledigt haben.

  50. #20 germanica

    Ich kenne einige Repulikaner. Die geben ihrer eigenen Partei keine Chance mehr.

    Es gibt übrigens hier bei PI einige Kommentatoren, denen es offenbar großen Spaß macht, alles totzuquatschen, was sich an neuen Parteien bildet. Dies scheinen mir nicht selten verkappte Nazis zu sein, die nur auf einen neuen Adolf warten. Ich schlage vor, ihr treibt euer Unwesen anderswo.

  51. Wir werden von aggressiven Moslemgruppen eingekreist, und die AfD, also die Alternative der alternativlosen Politik aller anderen alternativlosen Politikerdarsteller begiebt sich in die gleiche alternativlose Senke wie alle anderen.
    Und einen scheinbar nicht wirklich integrierten (gibts das in seiner Gesamtheit eigentlich) Moslem zum Schatzmeister zu machen, schießt natürlich den Vogel komplett ab….
    AfD – das geht komplett in die felsche Richtung und gegen alles, was sich viele Bürger dieses Landes in Punkto „Mut zur Wahrheit“ erhofft haben!!

  52. Natürlich ist das äußerst unerfreulich, aber lassen wir doch bitte mal die Kirche im Dorf. Wir reden hier über einen Stadtverbasnd der AfD unter vielen, und es ist ein Geschehnis, das einen Monat zurückliegt.

    Nichts ist in Stein gemeißelt, schon gar nicht in einer so jungen Partei, die im Augenblick um ihre Ausrichtung ringt und bei der auch das Personal auf Landes- und Lokalebene derzeit mächtig durchgewechselt wird. Die, die meinen, Salafismus sei gar kein Problem, sind vielleicht in einigen Wochen schon wieder Schnee von gestern, sofern die Basis sich das nicht gefallen lässt.

    Die Lust/Sucht mancher Poster, eine so junge Partei, die wenigstens dem widerlichen Parteien-Mainstream Contra gibt und Angela Merkel nicht den Hintern küsst, niederzuschreiben, geht mir gehörig auf den Senkel. Gerade in der AfD ist noch so vieles veränder- und formbar, nur wenig ist schon festgeschrieben.

  53. Jahrelang hat man CDU als „kleineres Übel“ gewählt, jetzt wählen einige AfD als „kleines Übel“. Ich wähle keine „kleineren Übel“ mehr!

  54. #FreieMeinung1

    Mich schockiert diese NRW-AfD Aussage auch.
    In unserem Bundesland und Kreis gehen ganz andere Worte in der AfD um, die auch schriftlich an Mr. Lucke geschickt wurden. NRW ist ja kaum noch deutsch. Wer dort in die AfD eintritt, hat so etwas wie einen Posten als Rettungssanitäter. Da muss schnell und zackig gehandelt werden. Da laufe alle deutschen Vernichtungskriege auf Hochtouren zusammen.
    Wer etwas Mut hat, tritt dort ein. Kostet kaum was, austreten geht auch wieder. Je mehr das sind, um so schwieriger wird es auch mit dem Angriff auf einzelne Andersdenkende.

  55. Schlimm ist das , so langsam werden die Parteien,die Wirtschaft von den Moslems unterwandert.
    ALtersbedingt werde ich es vielleicht nicht mehr erleben, aber irgendwann werden alle Deutschen umfunktioniert und werden ihren Körper einpaar mal am Tag gen Mekka bewegen.

  56. Nun Ja..gibt solche und solche..wenn zb. der Hitzelsberger Mut beweist und auch noch als guter Demokrat der AfD beitritt, dabei als Leuchtturm der Toleranz den Vogel umarmt, der wiederum bei Youtube offen Homosexualität anerkennt, (das Video gibt es wirklich), dann hamma den Salat und die Eierlegende Wollmilchsau betritt die politische Bühne.

  57. Die Mohammedaner sind ganz schön geriSSen. Sie wissen ganz genau wo sie den deutschen GUT- Michel packen müssen.

    http://derprophet.info/inhalt/brotherhood-project-htm/

    Gemäß der Taqiyya unterwandern sie die Basis und bilden ein Lobbyistennetz, um bei einer etwaig aufkommenden Diskussion über den Faktor iSSlam, sofort einen Tabu(Teppich) ausbreiten zu können. Wie man sieht frisst Herr Lucke den Brüüüüdan, mit seiner Warnung vor „Isslamophobie“ schon fleißig aus der Hand.

    Armes Doischelan !

    :mrgreen:

  58. Oh man, jetzt wieder das Gefasel derer die eh nicht AfD gewählt hätten.
    Ohne wenn und aber ist die AfD die beste Chance die Macht in Brüssel zu bremsen auf das wir über Geldausgaben und Grenzkontrollen wieder selber entscheiden können.

    Wer auf eine 100% Partei wartet, wird in diesem Leben keine finden.
    Alle, die immer nur Islam im Kopf haben müssten auch mal erkennen das es wichtigere Themen gibt. Der Islam braucht mind. noch 3 Generationen um uns hier fertig zu machen. Brüssel kann das in wenigen Wochen mit ein paar Unterschriften auch schaffen.

  59. Wegen Stürzenberger´s Thesenpapier bin ich in die Freiheit eingetreten. Die Einstellung halte ich für richtig und den Kurs der Freiheit für absolut notwendig. Nach dem personellen Umbau sieht die Sache für mich richtig gut aus. Das Produkt „dieFreiheit“ ist gut und wird auch seine „Käufer“ finden. Eines der großen Probleme ist der finanzielle Rahmen, wir haben nun mal keine Firmen, die uns Millionenkredite und Sendezeit für lau geben.Ich denke auch, das sich in den nächsten 2 Jahren eine konservative Allianz bilden wird. Im Kleinen arbeitet sie schon in Bayern und das wird sich ausweiten. Daß es in München mit den Unterschriften noch nicht so läuft ist der Tatsache geschuldet, daß die geballte Kraft der Systemparteien gegen uns kämpft und daß die Situation in Bayern einfach noch zu gut ist. Wäre Stürzenberger in NRW oder Bremen, dann könnten wir uns vor Zulauf nicht retten. Doch auch jetzt verzeichnen wir wieder Parteieintritte und viele die Interesse bekunden. Ich bin da guter Dinge. Wenn wir unseren Kurs weiter so beständig durchziehen, wie wir es in Bayern schon immer gemacht haben, dann sieht es in 4 Jahren ganz anders aus.

  60. Naja, ich würde jetzt nicht sagen, das man das Thema unter den Teppich kehren will. Es liegt eher an mangelnder Aufklärung.

    In Köln ist es doch auch nicht anders. Wer in Lindenthal, Lövenich oder Hahnwald lebt, ist fern der Realität von Chorweiler, Mühlheim oder Ehrenfeld. Für den gibt es die Probleme einfach nicht.

  61. Also ehrlich gesagt bewundere ich die Mohammedaner. Die können all das was wir nicht mehr können, Zusammenhalt, Kinder gebären, Forderungen Stellen, Gebetstätten bauen.
    Demnächst machen sie auch noch eine Islampartei auf und haben garantiert kein Problem mit Unterwanderung. Wir haben das alles schon lange, sogar zwei Parteien mit dem C im Namen. Was uns fehlt ist: Zusammenhalt, Kinder gebären, Forderungen stellen, Gebetsstetten (nicht bauen…die gibts auch schon) BESUCHEN!

  62. BANGLADESH – Rajshahi: Islamists kill young Catholic who complained about anti-Christian violence

    1.http://www.asianews.it/news-en/Rajshahi:-Islamists-kill-young-Catholic-who-complained-about-anti-Christian-violence-30022.html

    2.http://www.asianews.it/news-en/Bangladesh-Islamists-attack-Catholics-who-dared-to-vote:-several-injured-29984.html

    Selbst wenn sich Christen gegen Christenverfolgung und Christianophobie engagieren werden sie von Muslimen noch getötet.

  63. Dass bei der AfD einige Mus.lakken mitmischen geht mir e ziemlich auf den Geist….

  64. In Deutschland ist es auch kein Thema das ein Spitzenpolitiker offen eine Terroristische Vereinigung unterstützt, einen des Hochverads angeklagten „Bruder Mursi“ umarmt und dafür Toleranz vehement einfordert. Kein Thema…kein Mux…nix!

  65. Der anti AfD-Hype, ist gesteuert. Der kluge Kopf erkennt das auf Anhieb. Die AfD lässt sich nur auf diese „schäbige“ Art, in Misskredit bringen. Ich mahne zur Vorsicht in der Beurteilung, zumal die Wortwahl mit, hätte, könnte, man vermutet, man glaubt gehört zu haben usw. einiges erahnen lässt.
    Bonn ist eine der Hochburgen der Salafisten, das sollte jedem bekannt sein. Ich kann mir auch vorstellen, dass hier ein riesiges „U-Boot“ installiert wurde, bestehend aus „Islambejublern“ und Islamisten, um der AfD zu schaden.

  66. Die AfD ist ein totes Pferd. Leider verdrängen es noch Einige oder es handelt sich um Linke (wie zwei Dauerkommentartoren auf Blunews), die gebetsmühlenartig immer mit der gleichen langweiligen Leier versuchen, rechte® Stimmen abzugreifen.

  67. Was die Deutschen allerdings gut können, ist andere Länder kritisieren die diese Probleme ansprechen (Ungarn), oder gar boikotieren (Haider, Putin) oder im besten Fall bombardieren (Belgrad).
    Ihr ahnt gar nicht wie schnell sich das Bild Deutschlands in der Welt ändert. Zurück zu den Karikaturen der Jahrhundertwende. WEHE wenn euch das Geld ausgeht! Noch werdet ihr angelächelt. Es ist das Lächeln der Erbschleicher das jederzeit in Triumphgeheul ausbrechen kann. Sorry…so sehe ich das und ich reise viel herum.

  68. #53 FreieMeinung1

    Mensch Leute, quasselt nicht so viel. Tretet in die AfD ein und macht dort das, was ihr den Mohammedanern vorwerft.

    Da kann man auch gleich in die C*DU eintreten und braucht sich um BT, LT und Ratssitze erst mal keine Gedanken zu machen. Wer braucht dann noch AfD?

  69. Wer hier permanent gegen die AfD anschreibt, schreibt letztlich gegen das Leben an. Das kann doch nichts bringen. Das Leben ist nicht perfekt „antiseptisch“, also auch nicht die AfD. Treten ein, zeigt euer Gesicht. Kann gefährlich werden, aber anders gehts ja nicht.

  70. #80 Eisbrecher (15. Jan 2014 11:15)

    Ich kann mir auch vorstellen, dass hier ein riesiges “U-Boot” installiert wurde, bestehend aus “Islambejublern” und Islamisten, um der AfD zu schaden.

    Damit MUSS man rechnen. Schaden nimmt die AfD aber einzig und alleine durch ihr handeln, bzw. nichthandeln.

    Wer es schon auf dem Silbertablett präsentiert bekommt (Karikaturen=Beleidigung des Po-feten) und dann nicht entsprechend handelt, macht das eben bewusst vorsätzlich.

    Nach den Reinigungsaktionen gegen Islamkritiker und deren Diffamierung (Hasser), glaubt doch wohl keiner mehr im Ernst an Islamkritik in der AfD

  71. Ich habe im Herbst AfD gewählt (aus taktischen Gründen), aber auch mit Gedanken gespielt, AfD zu unterstützen und sogar beizutreten.

    Nach dem die AfD-Positionen bekannt wurden, habe ich diese Absichten begraben.
    Es macht überhaupt keinen Sinn einen neuen Haufen der Wirtschaftslobbyisten zu unterstützen, nur weil sie etwas klüger sind als der Rest der Lobbyisten.

    Wirtschaftslobbyisten handeln gegen die Mehrheit der Bevölkerung im Interesse der kleinen Oberschicht, egal ob sie klug oder dumm sind.

    Wenn man auch über AfD-Interna hört (Streitigkeiten / Säuberungen) und sieht wie sich hier manche radikalliberale AfD-Anhänger benehmen, dann erscheint die Sache mit AfD nicht nur sinnlos, sondern auch ziemlich unangenehm (sehr milde ausgedrückt).

    Es besteht noch Hoffnung, dass AfD mit „Protestanten“ unterwandert wird und ihre Position ändert. Mit jedem Tag wird jedoch diese Hoffnung schwächer, da der nette Professor Lucke es mit eiserner Hand zu verhindern versucht.

    PS AfD hat sich zu Themen Wirtschaft / Arbeitsmarkt noch nicht geäußert.
    Wird sie es mal tun, wie es sich Lucke vorstellt (siehe „Hamburger Appell“), dann dürfte es der letzte Sargnagel für AfD sein.

    Sie kann sich dann in FDP 2.0 umbenennen und mit Original-FDP um 3% der Wähler konkurrieren, denen es „gut geht“.

  72. Der allergrößte Schwachsinn in unserem von Schwachsinnigkeiten geprägten Lande kommt immer von Politikern aus NRW.

    Vlt. sollte man mal überlegen, unsere Nachbarn ausnahmsweise nicht wie sonst mit Geld, sondern mal mit Land zu „beschenken“.

    NRW zu Holland/Belgien und Berlin an Polen, daß wär schon mal ein sinnvoller Anfang. Die Sozialkassen würden jubilieren.

  73. #27 1Eternia (15. Jan 2014 08:07)
    Auch interessant. Dagamar Metzger unterliegt in einer Wahl und verleumdet den Gewinner. Da sind ja charkaterlose Lumpen am Werk.

    ———————————————

    Ja natürlich, die AfD hat ja FeministInnen bei der Aufnahme nicht explizit ausgeschlossen. Natürlich werden die Frauen auch die AfD zu unterwandern versuchen (wie der Islam). Obwohl hier bei uns vor Ort noch keine gesichtet wurde werden sie sicher eine als Spitzenkandidatin forden.

  74. #1 Eule53 (15. Jan 2014 07:04)
    Einen Moslem als Schatzmeister?
    Ist die AfD denn des Wahnsinns fette Beute?

    Vielleicht sucht AfD nach Sponsoren in Arabien und der Moslem soll dabei helfen.
    Wer Agenda 2010 unterstützt, hat weder Verstand noch Anstand und ist zu allem fähig.

    Vorstellbar ist es schon, da sich AfD außer in Euro-Frage von den „Eliten“ kaum unterscheidet.

  75. #85 ingres (15. Jan 2014 11:38)

    Wer hier permanent gegen die AfD anschreibt, schreibt letztlich gegen das Leben an.

    Das klingt wie „alternativlos“, nur mit mehr Drohung im Satz.

    Ich seh das nicht so, auch wenn die 3 möglichen anderen Parteien derzeit klein sein mögen, sie sind ehrlich.
    Mir reicht das aus, meine Stimme eben diesen Parteien zu geben.

    Lieber „verschwende“ ich meine Stimme für eine der Ehrlichen, als meine Stimme dazu verwendet zu sehen, Mohammedaner zu unterstützen.

    Der Kater, den ich nach der Abgabe meiner Stimme für die AfD immer noch erleide, den erspare ich mir beim nächsten Mal definitiv.

  76. #28 Agnostix (15. Jan 2014 08:08)

    #11 PSI (15. Jan 2014 07:54)
    #1 Zoni (15. Jan 2014 07:12)

    Wenn sie den Islamisten rauswerfen wird die Jornaillie vermutlich neue Worte erfinden um die AfD als rassistisch ausländerfeindliche Nachfolgerin der NSDAP auf die Titelseiten zu bringen.

    Das weiss auch Lucke. Niemals stellt das eierlose Würmchen sich so einem Druck.
    ——————–
    Es kommt letzlich nicht darauf an wie eierlos Lucke ist, sondern die Gesamtheit der Mitglieder – und das will ich wissen, vgl. Mitgliederbefragung!

    Wenn allerdings die Auswertung „getürkt“ wird dann schauen wir alt aus!

  77. #19 PSI (15. Jan 2014 07:54)
    Wenn jetzt alle abhauen bleiben die falschen U-Boote übrig! Und das wäre wieder ein Sieg für dieses Pack!

    Dann gehen die U-Boote unter (was für U-Boote ein natürlicher Vorgang sein soll).
    Das soll schon bei Europa-Wahl geschehen, weil der Protestwähler bei AfD keinen Protest sieht.

    Dass es ein Sieg wäre, bezweifle ich.
    Es scheint, dass AfD eine Totgeburt ist.

    Die Hoffnung bestand, nur weil wir die AfD-Inhalte nicht kannten.

  78. Ich habs euch gesagt, das ist eine Partei nur dazu gegründet um die etwas kritischen Geister zu sammeln. Die AFD ist eine Systempartei, nichts anderes.

    Wer nicht hören will..

  79. #94 Schüfeli (15. Jan 2014 12:03)

    #19 PSI (15. Jan 2014 07:54)
    Wenn jetzt alle abhauen bleiben die falschen U-Boote übrig! Und das wäre wieder ein Sieg für dieses Pack!

    Dann gehen die U-Boote unter (was für U-Boote ein natürlicher Vorgang sein soll).
    —————
    Nicht so pessimistisch: Von den 40.000 deutschen U-Boot-Fahrern im WK2 haben immerhin 10.000 überlebt!

  80. #93 PSI (15. Jan 2014 11:59)
    #28 Agnostix (15. Jan 2014 08:08)

    Es kommt letzlich nicht darauf an wie eierlos Lucke ist, sondern die Gesamtheit der Mitglieder – und das will ich wissen, vgl. Mitgliederbefragung!

    Ich bin gespannt. Kann mir allerdings vorstellen, dass es hierzu keine Befragung der Mitglieder geben wird, da die Antwort wohl zu gefährlich wäre.

    Der Herr Lucke wird nämlich dann vor der Presse vertreten müssen, dass die Mitglieder der AfD „Islamhasser“ „dumpfe Feinde“ „Phobiker“ und was sonst das PC-Neusprech noch hergibt sind.

    Nach allem was ich bisher mitbekommen habe: NIEMALS

  81. Manchmal habe ich das Gefühl, dass bei der AfD die linke Hand nicht weiß, was die Rechte tut. Noch bin ich bereit, solche Patzer als „Findungsphase“ einer jungen Partei zu tolerieren. Zumindest mal in Sachen Euro und EU könnten die Alternativen den Blockparteien einen Knüppel zwischen die Füße werfen, deshalb werde ich sie auch dieses Mal wieder wählen. Und die Idee mit dem Einwanderungsregeln nach kanadischem Vorbild ist ebenfalls kein ganz schlechter Ansatz…

  82. Die Alternative für Dumme habe ich einmal gewählt, zweimal nicht. Schön, daß im Programm die Ablehnung der Zuwanderung in die Sozialsysteme steht.Vom Heiligen Lucke habe ich darüber aber bisher noch kein einziges Wort gehört,vor allem WIE das geschehen soll.Statt dessen werden Islamkritiker kalt gestellt oder rausgeschmissen.Genauso wenig gibt es klare Positionen zur EUdSSR dieser angeblich „eurokritischen“ Partei. Fazit: Das ganze ist ein Kunstprodukt, um einen Teil der Protestwähler abzuziehen. Die AfD wird den Weg der “ Piraten “ gehen. Am besten wäre eine Fusion mit der FDP – die Ziele sind eh die gleichen: zahlen tut der dumme, arbeitende Bürger und die Verteilung von unten nach oben geht munter weiter.

  83. Gestern Abend war Ralf Stegner, Mitglied des SPD-Parteivorstands, bei Blödkopf Markus Lanz zu Gast.

    Stegner stellte sich vor mit dem säuerlichen Zusatz “ … leider ohne Migrationshintergrund“. Hahaha!

    Über die muslimische Quotenmigrantin Aydan Özoguz als neue Integrationsministerin schien er nicht sonderlich glücklich zu sein. Mist, wenn diese Umvolkungs-BeauftragtInnen deutschen PolitikerInnen die gut bezahlten Jobs wegnehmen.

    Nach seiner Einschätzung der AfD befragt, meinte Stegner, einer Partei wie dieser räume er keine Chancen ein, da sie ja mit der NPD gleichzusetzen sei. Ja, alles Nazis, außer Stegner von der Scharia-Partei Deutschland (SPD) natürlich.

  84. „Quotenweiber“ (Krawallmuschis), „Brüder“ (warm, rapp oder salaf), „Dustere Lampen“ (natürlich oder im schwarzen Block)sind „heilige Kühe“ in der heutigen „Toleranzreligion“.
    Jede Partei die damit aneckt hat Probleme mit dem deutschen Michel der zu allererst „Liebkind“ in der „EU-Gemeinschaft“ sein will. Verzweifelt wie der dicke Fritz am Schulhof mit seinen Süßigkeiten und Papas Benz.
    Tatsächlich aber lieben sie Bayrisches Volkstheater wo es von hinterfotzigen Wadelbeißer nur so wimmelt und jolen vor Freude wenn Dieter Bohlen verbale Watschen verteilt.
    Diese schizophrene Zerreißprobe macht sie irrational und aphatisch. Darum machen sie duckmäuserisch ihr Kreuz bei dem altbekannten, wenn nicht schon beim nennen von „Kreuz“ der Arsch auf Grundeis geht.
    Was fehlt ist „Rückgrad“

  85. So oder ähnlich kann man direkt zum Hinterwäldnernazi werden.
    Keine Stimme mehr für AfD aber alle Stimmen GEGEN AfD.

  86. Eine Partei die Angst vor der Wirklichkeit hat, gehört nicht in der Politischen Verantwortung.

    Solche Menschen sollten sich mit Briefmarken beschäftigen, aber nicht mit derr Bewätigung und Ängste der Menschen.

    Politik ist kein Selbstzweck, sondern dient der Allgemeinheit und nicht besonderen Gruppen in unseer Gesellschaft!

  87. #98 Agnostix (15. Jan 2014 12:10)

    #93 PSI (15. Jan 2014 11:59)
    #28 Agnostix (15. Jan 2014 08:08)

    Es kommt letzlich nicht darauf an wie eierlos Lucke ist, sondern die Gesamtheit der Mitglieder – und das will ich wissen, vgl. Mitgliederbefragung!

    Ich bin gespannt. Kann mir allerdings vorstellen, dass es hierzu keine Befragung der Mitglieder geben wird, da die Antwort wohl zu gefährlich wäre.
    ———–
    Hat es vor wenigen Tagen gegeben und wird derzeit ausgewertet. – Was halten Sie z.B. von diesen Wahloptionen?

    „Die Destabilisierung im Nahen Osten und den Maghreb-Staaten wirft erhebliche Sicherheitsprobleme für Europa auf. Wir lehnen eine Islamisierung Europas ab.“

    „Einer durch Drittstaaten gelenkten und finanzierten Ausbreitung des Islams in
    Europa, die gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung und den
    Rechtsstaat gerichtet ist und sich als Eroberung Europas versteht, stellt sich die AfD
    entgegen.“

    „Die Wertegrundlagen der Europäischen Union gehen hervor aus der christlichabendländischen
    Tradition, der Aufklärung und dem Streben der Völker nach Menschenrechten und Demokratie. Insofern gehört der Islam nicht zu Deutschland/Europa und ist nicht Teil unserer Tradition und Identität.“

    „Die AfD bekennt sich zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung und zur
    europäischen Rechtskultur. Außerhalb der Anwendung des Internationalen
    Privatrechts durch nationale Gerichte lehnen wir die Scharia als ”Paralleljustiz”
    sowie Tendenzen zur Errichtung einer islamischen Theokratie ab. Das Recht auf freie
    Religionsausübung gilt nicht schrankenlos und ist begrenzt durch die Gesetze des
    Staates und den ordre public. Somit ist für die nach islamischen Recht erlaubte
    Zwangsehe, Polygamie, Beschneidung sowie das Schächten innerhalb der EU kein
    Raum.“

  88. Der letzte „Hinterwäldnernazi“ ist gerade in Israel verstorben wenn ich ihren Ausdruck richtig verstehe.
    Eigenartiger Weise hat sich die Weltelite zur Trauer versammelt.
    Ein Franz Josef in der AfD wäre doch die reine Erlösung….oder?

  89. #105 PSI (15. Jan 2014 12:37)

    Das wäre genau das, was meine betrogene Seele gerne lesen würde.

    Aber nach den ganzen Ausfällen glaube ich das erst wenn ich es live im Fernsehen oder auf den Seiten der MSM lesen kann UND nicht gleichzeitig irgendein Verharmlosgeschwurbel von Lucke nachgeschoben wird.

    Ach ja, dann müssen auch noch Taten folgen, labern alleine (Mut zur Wahrheit) reicht mir nicht. Dann allerdings könnte ich mir vorstellen mein Kreuz wieder dort zu machen.

    Allein der Glaube fehlt, sprechen doch die Erfahrungen der letzten Monate ne ganz andere Sprache…

  90. Meiner Meinung nach ist die AfD mit dem Thema „Islam“/Islamkritik einfach überfordert. Und zwar aus guten Gründen: Nur ein kleiner Teil der AfD-Mitglieder und Sympathisanten interessiert sich dafür bzw. hat überhaupt eine Vorstellung davon.
    Jeder von uns merkt doch in seinem Umfeld, wie gering das Wissen um dieses Problem ist. Auch weil die Leute künstlich dumm gehalten werden.
    Speziell in Bonn sind offenbar auch besonders fragwürdige AfD-Funktionäre am Ruder. Unverständlich ist das Desinteresse vor allem bezüglich der Salafisten gerade in Bonn.

    Ansonsten bleibt die AfD bei der Europawahl immer noch die einzige Alternative.

  91. #105 PSI (15. Jan 2014 12:37)

    Wow…wo kann man DAS lesen? So deutlich formuliert war das noch nirgends!

  92. Die AfD ist genau so eine feige und fehlgesteuerte Partei, wie wenn man irgend eine Altpartei wählen würde.

    Im Gegenteil, die AfD macht es noch schlimmer, da sie den Menschen falsche Hoffnungen sugeriert, da sie diese überhauptt nicht einhalten kann und will.

    Außerdem ignoriert diese Partei einfach Probleme die die Menschen beschäftigen und tut genau das gleiche, was die Altparteien auch machen, Vogel Strauß Politik betreiben und hoffen das alles sich von alleine erledigt.

    Warum sollte man deshalb AfD wählen?
    Dann kann man auch weiterhin zum Kreis der Nichtwähler gehören, da es sinnlos ist, auch den anderen Parteien die Stimme zu geben.

  93. Lawrence von Arabien…da kommt mir gleich die Galle hoch, dieses verkläerte Arschloch (nicht der schauspieler)
    Nichtwählen ist KEINE Option in einer Demokratie! Sonst bräuchten wir keine.
    Wenn das Volk der Suverän ist muss es sich auch suverän verhalten.

  94. #105 PSI

    Wo kommen denn diese Thesen her? Und wer hat die Umfrage innerhalb der AfD veranlaßt? Der Bundesvorstand, die Programmkommission oder eine Untergliederung der Partei?

    Gab es neben den von Ihnen aufgeführten Positionen andere (möglicherweise „islamfreundlichere“), für die man sich als befragtes Mitglied entscheiden konnte?

    Geht es mit Blick auf die von Ihnen erwähnte Auswertung um verbindliche Vorgaben für die Parteiarbeit oder nur ein Meinungsbild (im Vorfeld des Parteitags Ende Januar)?

  95. #92 Agnostix (15. Jan 2014 11:56)

    Ich arbeite gerade an der Darstellung der Armutszuwanderung für Bürger und Presse.

  96. #111 ingres (15. Jan 2014 13:05)

    Dann halte ich mal für mich fest:

    Sollten die Thesen #105 PSI (15. Jan 2014 12:37)breite Zustimmung innerhalb der AfD finden, zudem auch noch ohne wenn und aber öffentlich gemacht, verteidigt und ins Grundsatzprogramm der AfD Einzug halten, daneben noch eine Darstellung der Armutszuwanderung bekannt gemacht wird, die sicher den bisherigen Darstellungen widerspricht und für viel Empörungssauce seitens der linken Blockpartei sorgen wird, dann, ja dann seh ich wieder eine echte Chance für die AfD als Volkspartei, der auch ich meine Stimme geben werde

  97. # 112 Agnostix

    Wenn dann noch der Zusatz: “ Deutschland ist z.Zt. kein Einwanderungsland“ dazu kommt, wäre ich auch wieder dabei. Aber…..

  98. Ich denke die AfD ist schon unsere letzte Chance! Natürlich gibt es bei einigen Themen noch deutliche Verbesserungsmöglichkeiten aber all den AfD-Skeptikern sei gesagt…bisher gab es keine Partei die sovielmal Themen in unserem Sinne beackert hat UND eine Aussicht auf echten Erfolg hatte. Es wird wohl auch keine nächste mehr geben…
    Die Islamkritik geht uns derzeit nicht weit genug…na und…ich werde das Thema gebetsmühlenartig immer wieder auf den Tisch legen. Ich war sehr lange Mitglied der Freiheit, aber man muss Chancen auch mal nutzen und ergreifen. Das ewige Gemeckere von einigen Tastaturhelden hier ist langsam echt nicht mehr auszuhalten!
    Wenn DF oder Pro Mitglieder meckern ist das ja vielleicht noch ok, aber der geneigte Couchpatato und Maulheld sollte erstmal kleine Brötchen backen.
    Wir haben trotz allem immer noch ein gemeinsames Ziel!!!
    Sorry, musste mal raus!

  99. #57 FreieMeinung1

    „#43 Tanjak Die sogenannte “Sprecherin” die Mohammadanerin Nagla ist vom Kreisverband Göppingen abgewählt worden. Sie ist nicht mehr im Vorstand. Es geht und diese versuchte Unterwanderung ist gestoppt. Liebe Leute bewegt einfach euren Arsch und zeigt Gesicht für Demokratie, Rechtsstaat und Meinungsfreiheit. Letztlich kämpft ihr auch für die Befreiung der Mohammendanern von Ihrer diktatorischen Religion und für den Frieden.“

    Ich rate dazu diese Tanja Krienen, die auch hier ihren Feldzug gegen die AfD führt, was in erster Linie bei ihr aufgrund persönlicher Gründe der Fall ist, am besten weitgehend zu ignorieren, weil man mit dieser Person erstens nicht reden kann, was ich selbst schon auf Facebook erleben durfte, und sie gegenüber Tatsache, wie von dir aufgezeigt, sowieso nicht offen ist. Der geht es nur um die Bekämpfung der AfD; sie hat zudem eine sehr dünne Haut und hat es, was man sofort merkt, bis heute nicht verarbeitet, dass sie dort gescheitert ist und es nicht zu 100% lief, wie von ihr gewünscht. Personen wie diese Frau Krienen sind, was man der Wahrheit halber sagen muss, nichts als Schwätzer, die nur jammern, lamentieren und meckern können, aber wenn es darum geht konstruktiv sich wo einzubringen hapert es. Jetzt hat sich Torsten Heinrich gegen Dagmar Metzger durchsetzen können- das wäre nicht möglich gewesen, wenn T. Heinrich wie diese Frau Krienen bereits am Anfang schmollend davon gelaufen wäre!

  100. Mein Ratschlag: Als Islamkritiker nicht austreten, sondern weiter machen, aber PRO NRW wählen. Die AfD soll sich ihre Wähler anderswo holen.

    AUFRUF: AN ALLE, nicht nur NRWler – http://pro-nrw.net/unterstuetzen-sie-unseren-antritt – ausdrucken, unterschreiben, abschicken, kein Aufwand – Es gibt keine 5% Hürde, die AfD schafft es auf jeden Fall, aber wir brauchen auch noch PRO NRW im EU-Parlament!

  101. #44 Reconquista2010 (15. Jan 2014 08:37)

    Die Antirechts- oder auch Nazikeule fürchten nur die, die so weiter machen wollen und darum bitten, etwas vom Kuchen abzubekommen. Sie wollen demonstrieren, dass sie die Blockparteien nicht stören werden.

    #101 Milli Gyros (15. Jan 2014 12:26)

    Ja, Stegner ist der größte Volltrottel, den die Sozialdemagogische Partei zu bieten hat. Erst hat er Simonis verhindert, was prinzipiell richtig war; ist jedoch selbst nicht zum Zuge bekommen. Jetzt wollte er Generalsekretär werden und eine Mihigru hat ihm den Posten weggeschnappt. Wieso der immer zu Talkshows eingeladen wird, weiß wohl niemand.

    #35 bona fide (15. Jan 2014 08:18)

    Nein, stimmt nicht ganz. Wenn ein Biodeutscher eintreten will, muss er eine strikte Befragungskampagne über sich ergehen lassen. Ob er schon mal rechts gewählt hat, ob er in einer rechten Partei war oder ist, ob er mit seinem rechten Nachbarn gut auskommt usw. usf. Mihigrus nimmt man auf, ohne nach deren ideologischer Einstellung zu fragen. Allein schon Musel zu sein, bedeutet Anhänger einer faschistischen Ideologie zu sein. Danach fragt man jedoch nicht. Die AfD wird letztendlich als Alternative für Deutschland die weitere Muselmanisierung nicht verhindern. Diese Alternative lehne ich ab.

  102. #112 Agnostix (15. Jan 2014 13:16)

    Ich tue mein Bestes: Ich habe jetzt die PI-Beiträge abgeklappert. Seh mir dann noch offizielle Statistiken an. ´Ja und dann suche ich interssante Kommentare, aus denen man gute Formulierungen übernehmen kann. Und dann stell ich das in eigenen Worten ohne jede Rücksichtnahme zusammen. Ds wird das sicher diskutiert. Und dann muß man sehen ob und welche Kompromisse man eingehen muß´und wie Bürger und Presse reagieren.

  103. #21 Wutmensch (15. Jan 2014 07:58)
    Von allen Parteien, die eine realistische Chance bei den nächsten Wahlen haben, ist die AfD das kleinere Übel. Schicken wir sie also in die Parlamente, treiben sie mit Islam- und Einwanderungskritik vor uns her und sehen uns das Ergebnis dann an. REP und FREIHEIT können wir dann immer noch wählen.
    Für was, danach ist Demokratie sowieso absurdum. Wir Friemeln noch bisschen rum
    und danach gieb es nichts mehr zu Wählen. Oder von was sollen die REP und Freiheit
    zukünftig Wahlkampf betreiben, frag mal Michael seine paar Plakate werden zerstört
    und von nix kommt nix. Spaßvögel manchmal hier. Nach dem Argument habe ich mich
    auch für AfD entschieden, aber nach Schachtschneider bereue ich es und meine Stimme samt Unterstützung im leb tach nich mehr.

  104. #118 Thorben_Arminius

    Da würde ich einen Schritt weiter gehen: In die CDU eintreten und PRO wählen.

    An der Basis ist die CDU wesentlich islamkritischer, als Manche glauben. Ich hätte nur einen Gewissenskonflikt mit meinen Mitgliederbeiträgen. Aber anders scheint es wohl nicht zu gehen, was für mich auch der einzige Grund sein könnte, warum Thilo Sarrazin in der SPD geblieben ist. Der weiß schon warum.

  105. #85 Der boese Wolf

    „Da kann man auch gleich in die C*DU eintreten und braucht sich um BT, LT und Ratssitze erst mal keine Gedanken zu machen. Wer braucht dann noch AfD?“

    Der Vergleich mit der CDU ist falsch, weil erstens der konservative Flügel in der CDU keinen großen Einfluss mehr hat, woran auch die Aktion Linkstrend stoppen und der Berliner Kreis nichts dran ändern kann, und zweitens weil dort die Entwicklung, allein schon aufgrund ihres Alters, schon längst abgeschlossen ist, im Gegensatz zur AfD, wo diese Entwicklung vor allem jetzt, knapp ein Jahr nach der Gründung, in vollem Gange ist und es ist längst nicht absehbar, ob sich entweder der konservative oder liberale Flügel durchsetzen wird. Wer meint, dass sich diese Entwicklung zugunsten der Konservativen entscheiden wird, die wie bereits erwähnt gerade einen Erfolg vorzuweisen haben, wenn viele des selben Lagers nur schwätzen, jammern, lamentieren und ähnliches, irrt sich- von nichts kommt eben nichts und nur das Lager setzt sich durch, welches den längeren Atem hat, kampfbereit ist, durchsetzungsfähig ist und überwiegend einheitlich sich wo einbringt.

  106. halb –OT–

    Sexualität obliege alleine dem einzelnen Menschen selbst und dürfe nicht Gegenstand staatlicher Einflußnahme sein. „Der Landesverband der Alternative für Deutschland wird seine Mitglieder und Unterstützer bitte, die Petition ‘Zukunft – Verantwortung – Lernen: Kein Bildungsplan 2015 unter der Ideologie des Regenbogens’ zu unterzeichnen und mitzutragen.“ SPD und Grüne betrieben eine „pa?dagogische, moralische und ideologische Umerziehungskampagne an allgemeinbildenden Schulen“.

    http://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2014/afd-unterstuetzt-petition-gegen-gender-lehrplan/

  107. alternative zu den andern parteien!!!

    “ MEHR NICHT „!!!!!!!!

    FREIHEIT ist da,wo offen geredet werden darf was einen bewegt!!!

    deshalb „DIE FREIHEIT“!

  108. #123 Agnostix (15. Jan 2014 14:15)
    halb –OT–

    Sexualität obliege alleine dem einzelnen Menschen selbst und dürfe nicht Gegenstand staatlicher Einflußnahme sein

    ———————————————–

    Das ist meine Meinung, seit ich zum erstem mal vor 40 Jahren was von Sexualkundeunterricht gehört habe. Seitdem bin ich der Meinung, dass der Sexualkundeunterricht ersatzlos gestrichen gehört.

    Aber nochmal zur Armutszuwanderung. Die Fakten sind ja klar. Da stinkt niemand gegen an, wenn die vorgetragen werden. Wie denn unter vernünftigen Menschen? Nein das ist nicht das Problem. Interessanter ist wie man dem Bürger die Fakten nahebringen kann. Das kann man natürlich auch bunter machen. Ich denke da an Klaus Staeck der 1972 ein Plakat mit einer Villa entwarf. Titel: „Arbeiter, die SPD will euch eure Villen im Tessin wegnehmen“ . Analog könnte man auf genauso unumstößlichen Fakten ein Plakat entwerfen: „Deutsche Bürger, die AfD will díe Zuwanderung ziganischer Ärzte, Ingenieure,. Atomphysiker und Nobelpreisträger verhindern.“ Auf dem Plakat könnte man dann ´noch die Zigeuner bei ihren realen Betätigungen in Deutschland abbilden.

  109. Ich hoffe nach wie vor auf Hans-Olaf Henkel. Sollte der es auch wieder nicht schaffen, Bernd Lucke für die noch bedrohlicheren Themen als den Euro, zu gewinnen, sollte der es auch wieder nicht schaffen, die islamische und linke Unterwanderung der Partei abzustellen und die Parteiführung zur Bekennung eines politischen Konservatismus zu motivieren, sollte der es auch nicht schaffen, dass die Partei eine klare Positionsbestimmung gegenüber dem Islam, ohne Wenn und Aber, abgibt, sollte der es auch nicht schaffen, die diskriminierende Behandlung von Ex-Mitgliedern der FREIHEIT abzustellen, dann sind auch meine Tage bei der AfD gezählt.

    Ein Traum würde für mich damit zu Ende gehen, der Traum, dass endlich eine politische Kraft am entstehen ist, welcher der rundum linken Parlaments- und Regierungs-Besetzung in Berlin, ob Regierungsparteien oder Oppostion, einen demokratischen, konservativen Block entgegensetzt und dass man als kleines Mitglied nach Kräften dabei mithelfen soll.

    Nachdem für mich DIE FREIHEIT und die REPS wegen erwiesener politischer Unwirksamkeit ausscheiden, andere „Rechte“ nicht einmal diskussionswürdig sind, werde ich mich wohl oder Übel in das Heer der Nicht-Parteimitglieder und Nicht-Wähler eingliedern müssen – wenn Henkel scheitert.

  110. #124 ingres (15. Jan 2014 14:25)

    Aber nochmal zur Armutszuwanderung. Die Fakten sind ja klar. Da stinkt niemand gegen an, wenn die vorgetragen werden.

    Genau das finde ich eben nicht. Aus den „Armen“ werden in den offiziell herausgegebenen Statistiken „Fachkräfte“, die „dringend benötigt werden“ und selbstverständlich unsere Renten zahlen werden.

    Wir hier bei PI haben es vielleicht gelernt solche Statistiken richtig zu deuten, die Mehrheit der Michels aber eben nicht. Insofern begrüße ich das was Sie tun außerordentlich.

  111. #80 Eisbrecher (15. Jan 2014 11:15)

    Der anti AfD-Hype, ist gesteuert.
    ———————————–
    Die ganze AfD ist gesteuert.

    Die Steuerung fing mit der Gründung an. Trifft auch für viele andere „rechte“ Parteien zu, wie für die NPD 1964.

    Vorher der BHE = Bund der Heimatvertriebenen und Entrechteten, der schon mal in Schleswig-Holstein 23,4 % und im BT 5,4% erreichte.
    Adenauer benutzte sie im Huckepack, indem er ihnen Wahlkreise durch CDU-ler wählen ließ. Dadurch konnte er die Gründung der Bundeswehr durchsetzen.
    [google.de verbietet BHE-Dateien!]

    Wenn das Ziel erreicht ist, werden diese Parteien vernichtet, medial und politisch. Wie mit der DSU 1990, als diese der Allianz für Deutschland zu Sieg verhalf. Sofort danach wurde sie hetzerisch demontiert.

    Die NPD ebenso. Gegründet und gesteuert vom Verfassungsschutz mußte sie nun weg, denn vielen, die zwar (noch) nicht diese wählten, gefiel das Programm.

    Da mußte ein neuer Teiler her: Die AfD.

    Wenn eine sog. rechte Partei in Richtung 5 Prozent kommt….und dahin geht die AfD, das ist nun zu gefährlich.
    Immerhin könnten sich ehrliche Menschen dort zu Hauf organisieren und Mitmenschen aufrütteln gegen unsere Vernichtung.

  112. Habe die PRO s vergessen, Sylvester wohl auch.
    erwiesener politischer Unwirksamkeit
    Genau das ist es, Ziel erreicht Tot schweigen.
    Veröffentlichungen werden selbst im Dorfblättle
    nicht abgedruckt, sowie die REP wer ist das.
    Und wer soll das alles bezahlen, gieb Geld
    und du wirst staunen über Unwirksamkeiten.

  113. Sorry, aber das stimmt so nicht. Ich bin selbst Mitglied der AfD, war dabei und bin ebenfalls der islamistische Szene extrem kritisch gegenüber. Bei der Veranstaltung durfte ich mich darüber äussern und konnte einen sehr erfreulichen Austausch über das Thema erleben. Ich bin selbst in der Arbeitsgruppe Inneresicherheit und deswegen kann ich bestätigen, dass Salafismus doch ein Thema ist. Der Unterschied liegt aber daran, dass wir nicht nur klagen, sondern auch was erreichen wollen und deswegen werden wir solche Themen anders als bei der Freiheit, nicht als Einzelthema, sondern als Teilthema im Bereich Inneresicherheit ansprechen. Wir möchten nicht gebrandmarkt und dann nur als die sog. „Euro- und Islamhasser“ bekannt werden, wir möchten Wahlen gewinnen und endlich was erreichen können! Ein Wahlkampf muss strategisch organisiert und geplant werden.

  114. Es ist schon ziemlich dumm, in AfD als „Rechtspopulist“ gebrandmarkt zu werden ohne wirklich rechts zu sein.
    Wer rechts sein will, soll zu echten Rechten gehen (Freiheit, Pro).

    Wer dagegen in Mainstream bleiben will, ist genauso gut bei CDU / CSU wie bei AfD aufgehoben.
    In CDU / CSU gibt es auch lichte Momente allerdings ohne praktische Wirkung.
    AfD will aber zumindest in Europa-Parlament auch nichts bewirken – sie will dort ja mit niemandem koalieren.

    Also, in jetziger Form ist AfD eigentlich überflüssig (wie auch FDP).

    Es kann sich natürlich ändern, aber im Moment gibt es dafür wenig Hoffnung.

  115. ich habe einen fehler gemacht und diese partei im herbst 2013 gewählt in der hoffnung, daß auch sie gegen den radikalen islam und deren verkappte christen-mördermitglieder eingestellt ist und etwas dagegen unternimmt.
    ich habe mich getäuscht!
    Nie wieder wähle ich diese partei!

  116. Heul, heul..schluchzzz, grein…schnnnnüüüfff………

    Ein Haufen von Kleinkindern den man den Lolli weggenommen hat hier!
    Da ist EIN Moslem in EINEM Ortsverband, der -so wird behauptet, aber !!!NICHT!!! bewiesen der fundamentalistisch (angehaucht) ist.

    Wo ist das Problem?!??
    Kampf ist nun mal nicht 30 Kilotonnen Puderzucker in den A…h geblasen bekommen.
    Wobei „Kampf“ ich lach micht tot!
    Diesen Thread hier lesen bestimmt 2000 Leute.
    1000 werden eine andere politische ausrichtung haben aber rd. 1000 könnten eintreten. Nur wer eintritt kann den Kurs mitbestimmen.

    Gaaaaaaanz theoretisch, treten 100.000 Islamkritiker in die AfD ein KANN die Partei sich einen islamkritischen Kurs nicht entziehen. Weil jede Abstimmung bezüglich des Themas in unserem Sinne sein wird.
    Zudem hat die AfD noch 2-3 😉 andere Themen wo sie den meisten hier näher ist als andere Parteien.

    Ach, IHR braucht Aufmunterung?! Henkel, der ausgewiesener Islam Kritiker ist (vor allem WEEEEEIIIIIT bekannt, jedenfalls bekannter als Bernd Zackenbrod aus Sömmerda) ist in der AfD und bewirbt sich um einen Platz im Europaparlament. D. h. „wir“ haben einen in der Spitze der AfD.

    In diesem Fall rate ich zu möglichst „massenhaften“ Beitritten im Raum Bonn, es werden weitere Abstimmungen erfolgen. Aber denkt bitte dran, es gibt noch mehr Themen, man muss auch nicht SOOOFOORTT mit seiner Meinung zum Thema Islam auffallen. Eintreten, einleben subtil hier und da mal was einstreuen, aber eben NICHT jeden Tag mit ner Rede über den Islam Breshnesw like 7 Stunden nerven 😉 – selbst wenn ihr es könntet.
    Ok?

    Auch eine Reise von 10.000 Li beginnt mit dem ersten Schritt (Konfuzius).

    Gruß

  117. Und ich dachte,die seien gegen die linke Regierung,und jetzt unterwerfen die sich diesen stinkenden Koptuchmatronen und hässlichen Sozialhilfeempfängern mit unendlichen Forderungen??? Wirklich erbärmlich.Dass man vor diesen Psychos auch noch kuscht,nur um ja nicht als „NAAAAAATZIIIIEEEHHH“ denuziert zu werden.

    (Kopfschütteln) einfach unverständlich…

  118. #135 Alberta Anders (15. Jan 2014 15:06)

    Da ist EIN Moslem in EINEM Ortsverband, der -so wird behauptet, aber !!!NICHT!!! bewiesen der fundamentalistisch (angehaucht) ist.

    Behauptet wurde gar nichts, es wurde wiedergegeben, was er sagte:

    Rahmati reagierte nach Angaben von Beteiligten sichtlich gereizt, er bezeichnete die Karikatur als eine “Beleidigung des Propheten”, die “gegen die Religionsfreiheit verstoße”.

    Wer jemandem, der solche Aussagen tätigt, nicht als fundamentalistischen Moslem erkennt, für den nichts wichtiger ist als die Sharia (Beleidigung des Pofeten muss geahndet werden)der hat schlicht keine Ahnung von der Materie.

    Informieren Sie sich besser.

    gehen Sie die Links auf der rechten Seite durch

  119. @#135 Alberta Anders (15. Jan 2014 15:06)

    Nun, Sie rufen zur Unterwanderung von AfD durch „Protestanten“ auf.
    Aber genau das versucht der nette Professor Lucke mit aller Kraft zu verhindern.
    Bisher erfolgreich.
    Also, es ist offensichtlich nicht so einfach wie Sie es vorstellen.

    Ach, IHR braucht Aufmunterung?! Henkel, der ausgewiesener Islam Kritiker ist

    Dass Henkel der ausgewiesene Islam Kritiker ist, ist mir nicht bekannt (der ist doch für EU-Eintritt der Türkei).
    Was ich aber sicher weiß, dass er ein Wirtschaftslobbyist ist, genauso wie Lucke – der Mitinitiator des „Hamburger Appells“.
    Und der Wirtschaftslobbyist Lucke wurde von der Partei zum Vorsitzenden gewählt.
    Das heißt, die Mehrheit dort sind auch Wirtschaftslobbyisten oder deren Unterstützer.

    Und ich sehe überhaupt nicht, warum ich Wirtschaftslobbyisten unterstützen soll, die gegen mich arbeiten.
    Das ist das Hauptproblem.

  120. #124 Capt. (15. Jan 2014 14:06)

    #105 PSI (15. Jan 2014 12:37)

    Komm..sag mal, wo gibts diese Thesen zu lesen? Ich bin begeistert!
    —-
    Geduld, Geduld, ein alter Mann ist doch kein…

    # 107 Agnostics
    # 112 Jackson

    Also, diese Befragung ist definitiv nur in Bayern durchgeführt worden. Auswertung läuft. Näheres hier:

    http://www.afdbayern.de/aktuelles/mitgliederbefragung/

    Es handelt sich lediglich um ein Meinungsbild der Mitglieder mit über 600 Rückantworten.

    Der Bundesvorstand ist informiert, hat aber noch nicht über eine derartige bundesweite Befragung entschieden!

    Zu den von mir unter #105 aufgeführten vier Items gab es bei nur bei einer Frage noch zwei weitere, „entschärfte“ Varianten. Die anderen drei Statements konnten nur mit ja/nein angekreuzt werden!

  121. #133 leonarie (15. Jan 2014 14:47)

    Vielen Dank für Ihre Fakten aus erster Hand!

    Die meisten hier wierd das aber nicht interessieren, weil sie lieber sektiererischen Kleinstparteien wie DF oder PRO anhängen und hier nur herummotzen wollen.

    Ich freue mich jedenfalls schon jetzt auf den Einzug der AfD in das Europaparlament im Mai 2014.

  122. #140 PSI (15. Jan 2014 15:40)

    Nicht ganz richtig, es haben fast 1.000 Mitglieder an der Befragung teilgenommen.

  123. Liebe PI -Kollegen:

    Wie lange werden wir der AfD hier mit der Islamfrage in den Rücken fallen ? Haben die nicht genug zu tun um sich die massive Systempressse vom Leibe zu halten? Was die genau wissen ist, dass man nämlich mit dem Islamthema in der Mitte keine Wahl gewinnen kann. Das ist leider so, und kein Unmut hier wird das ändern.

  124. #118 Thorben_Arminius (15. Jan 2014 13:27)

    Wozu sollten wir eine Provinzpartei wie Pro NRW im Europaparlament brauchen? Ich unterstütze da lieber die AfD, ist eh die einzige freiheitlich-patriotische Kraft, die im Mai dort einziehen wird.

  125. Zusatz zu:

    #138 Agnostix (15. Jan 2014 15:28)

    Ferner wies er darauf hin, dass es in Bonn keinerlei Probleme mit den Salafisten gäbe, stattdessen aber mit Rechtsradikalen und Rockern.

    Außer in der Fantasie von IM Jäger (Nazis klauen eventuell irgendwann einer alten Oma die Handtasche) gab es mehrere Angriffe von Salafiten auf Polizisten mit Tötungsabsicht sowie einen vereitelten Bombenanschlag.

    Keine Nazis, keine Rocker, sondern Salafiten. Diese aber gedenkt der Herr Schatzmeister nicht anzugehen, auch sieht er darin gar kein Problem. Warum wohl?

  126. #141 ridgleylisp

    So ist es wohl. Siehe auch Stürzenberger*) in München und seinen Schwierigkeiten mit den Unterschriften.

    Warum soll sich die AfD also gegen die geballte MACHT der GEZ-Propaganda-Medien, der Privatemedien, EKD, ExpertINnen, Parteien, Regierungen etc.

    stellen,

    wenn 60 Mill. Wähler, Michels&Michaelas, die Islamthematik gar nicht begreifen.

    Damit würde die AfD sich selbst den Todesstoß gegeben.

    Die AfD ist gut beraten, die Elfmeter der Europalobby genüßlich ins Netz zu setzen. Damit kann man Punkten.

    Selbst M&M können nicht verstehen, warum zigantische „Facharbeiter“ hier Milliarden, mit Zustummung der deutschen und europäischen Politik, aus dem deutschen Staatssäckel nehmen können und sie selber bald unter Altersarmut leiden müssen.

    *) Ich schätze Michi sehr!!!!!

  127. #142 Freier Buerger (15. Jan 2014 15:42)

    #140 PSI (15. Jan 2014 15:40)

    Nicht ganz richtig, es haben fast 1.000 Mitglieder an der Befragung teilgenommen.
    ————–
    Sorry, da habe ich (am Telefon) wohl nicht richtig aufgepasst!

  128. Bringe nachfolgend mal zwei Kommtare die es auf den Punkt bringen:

    Natürlich ist das äußerst unerfreulich, aber lassen wir doch bitte mal die Kirche im Dorf. Wir reden hier über einen Stadtverbasnd der AfD unter vielen, und es ist ein Geschehnis, das einen Monat zurückliegt.

    Nichts ist in Stein gemeißelt, schon gar nicht in einer so jungen Partei, die im Augenblick um ihre Ausrichtung ringt und bei der auch das Personal auf Landes- und Lokalebene derzeit mächtig durchgewechselt wird. Die, die meinen, Salafismus sei gar kein Problem, sind vielleicht in einigen Wochen schon wieder Schnee von gestern, sofern die Basis sich das nicht gefallen lässt.

    Die Lust/Sucht mancher Poster, eine so junge Partei, die wenigstens dem widerlichen Parteien-Mainstream Contra gibt und Angela Merkel nicht den Hintern küsst, niederzuschreiben, geht mir gehörig auf den Senkel. Gerade in der AfD ist noch so vieles veränder- und formbar, nur wenig ist schon festgeschrieben.
    Wer hier permanent gegen die AfD anschreibt, schreibt letztlich gegen das Leben an. Das kann doch nichts bringen. Das Leben ist nicht perfekt “antiseptisch”, also auch nicht die AfD. Treten ein, zeigt euer Gesicht. Kann gefährlich werden, aber anders gehts ja nicht.

    Danke an #64 Tiefseetaucher (15. Jan 2014 09:44) & #86 ingres (15. Jan 2014 11:38)

  129. #143 ridgleylisp (15. Jan 2014 15:43)

    Wie lange werden wir der AfD hier mit der Islamfrage in den Rücken fallen ?

    Die Islamfrage ist was die Zukunft bestimmt.

    Wen interessieren schon die Euronen, wenn hier auf dem Rathausplatz Gliedmaßen abgetrennt werden oder Frauen gesteinigt, Anders- und Ungläubige ermordet werden?

    Der Islam erzwingt ein Für oder Wider. Ich kann nicht für unser Grundgesetz sein und gleichzeitig mit dem Islam kuscheln.

    • Koransuren, die im starken Widerspruch zu Artikel 4 Grundgesetz stehen

    http://europenews.dk/de/node/3990

  130. #144 Agnostix

    Na ja, bei dem scheint mit der Wahrnehmung nicht alles in Ordnung zu sein. Glaube nicht, dass hier so etwas möglich wäre.

    Aber das sind sicher auch die Probleme, welche auftreten, wenn

    1) Karrieristen tätig werden

    2) U-Boote an den Start gehen

    3) egomane Schwachköpfe beteiligt sind.

  131. Angesichts der Unterwanderung der AfD mit Moslems sollte man sich mal hier auf PI mal Gedanken machen, ob es nicht sinnvoll wäre einen Aufruf für Unterstützungsunterschriften für PRO NRW zur Teilnahme an den Europawahlen zu starten.

    Es werden noch etwa 3000 Unterschriften gebraucht, damit die einzig glaubwürdige islamkritische Partei an der Europawahl teilnehmen kann.

    Für die AfD scheint die Islamisierung ja kein Thema zu sein.

    Solche Moslem-U-Boote wie bei der AfD gibt es bei PRO NRW nicht.

    PRO NRW bedeutet Islamkritik im Original.

  132. #151 progay (15. Jan 2014 16:03)

    Verbreiten Sie Ihre Lügenmärchen bitte woanders. Mal die Thesen des Landesverbandes Bayern der AfD zum Islam lesen, die mehrheitlich von den Mitgliedern befürwortet wurden:

    “Einer durch Drittstaaten gelenkten und finanzierten Ausbreitung des Islams in
    Europa, die gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung und den
    Rechtsstaat gerichtet ist und sich als Eroberung Europas versteht, stellt sich die AfD
    entgegen.”

    “Die Wertegrundlagen der Europäischen Union gehen hervor aus der christlichabendländischen
    Tradition, der Aufklärung und dem Streben der Völker nach Menschenrechten und Demokratie. Insofern gehört der Islam nicht zu Deutschland/Europa und ist nicht Teil unserer Tradition und Identität.”

    “Die AfD bekennt sich zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung und zur
    europäischen Rechtskultur. Außerhalb der Anwendung des Internationalen
    Privatrechts durch nationale Gerichte lehnen wir die Scharia als ”Paralleljustiz”
    sowie Tendenzen zur Errichtung einer islamischen Theokratie ab. Das Recht auf freie
    Religionsausübung gilt nicht schrankenlos und ist begrenzt durch die Gesetze des
    Staates und den ordre public. Somit ist für die nach islamischen Recht erlaubte
    Zwangsehe, Polygamie, Beschneidung sowie das Schächten innerhalb der EU kein
    Raum.”

    Das ist die AfD, die eine Chance verdient hat!

  133. #148 Agnostix

    Die Fragestellung ist richtig.

    „Man kann nicht zugleich für das GG sein und mit dem Koran kuscheln.“

    Und genau diese Fragen muss man solchen intellektuell hochstehenden Universaldilettanten stellen, bis sie klein beigeben.

    Aber nochmals eine Bitte.

    Ich verstehe den Zorn bzgl. des Islams und der teilweise unnötigen Beiträge von Lucke.

    Aber wir sollten dafür nicht die AfD verdammen und das Spiel der Multikulti-Mafia spielen.

  134. Den Aufruf, als Islamkritiker in die AfD einzutreten und dort politisch aktiv zu werden, könnte man genauso auf die CDU ummünzen. Was dabei herauskommt, kann sich jeder am Beispiel CDU selbst ausmalen.
    Die AfD hat vor lauter Abgrenzerei und Distanziererei die Ausfahrt zur freiheitlich demokratischen konservativen Partei verpasst und biegt soeben auf die Mainstreamautobahn ein. Als Alternative gestartet, als Angepasste gelandet. Leider.

  135. @#136 Alberta Anders (15. Jan 2014 15:06)

    Stellen wir uns für einen Moment vor, dass AfD, wie Sie wünschen, von Politinkorrekten unterwandert wird und einen ebenfalls politinkorrekten Vorstand wählt.
    Was wird da wohl passieren?

    Das Geld und Unterstützung aus den „Freundeskreisen“ der Wirtschaft gibt es nicht mehr.
    Es gibt keine Großanzeigen in FAZ, gar keine Interviews, Talkshows, sondern nur noch totale Hetze in MSM. Und höchstwahrscheinlich noch Beobachtung durch VS.

    Kurz gesagt:
    AfD wird in der absolut gleichen Situation wie Freiheit / Pro sein, mit entsprechenden Aussichten auf Erfolg.

    Fazit:
    AfD ist bisher relativ erfolgreich, weil sie eben zu 90% politkorrekt ist und von Teilen der „Eliten“ unterstützt wird.

    Werden sich die Inhalte ändern, wird sich auch die Situation der Partei entsprechend ändern.
    Da braucht man sich keine Illusionen machen.

  136. Ich hatte es bereits in einem anderen Strang hier geschrieben:

    Mit gewissen Aussagen Luckes ( nicht nur die Distanzierung von Le Pen unhd Wilders – immerhin Politiker des Jahres in den Niederlanden) hat sich die so genannte Alternative für Deutschland nun vollends disqualifiziert und zu mindestens für Islamkritiker – als nicht wählbar erwiesen.
    Die Hoffnung war da – aber eine dermaßene Weltfremdheit bzgl. der brennenden Themen hier in Bonn habe ich noch nicht erlebt. Den wirtschaftsliberalen Vorstand hier in Bonn islamkritisch parat zu machen dürfte einer Mischung aus Don Quichotte und Sisyphus gleichkommen. BPE und PI als Reizthema ( sind der lieben Frau Konorza ja zu hetzerisch-ketzerisch – extrem und überhaupt böse räächtzz) – Abgrenzung zu anderen Parteien BBB,BIG,PRO etc. gestaltet sich zunehmend als aussichtsloses Unterfangen – kohärente Aussagen zum Kommunalwahlantritt sind auch nach 2 Monaten weiterhin Mangelware – wahrscheinlich dient dieser lediglich weiterem Stimmenfang zur EW – die Finanzierung des Wahlkampfes ist aufgrund fehlender Verteilerschlüssel seitens des Bundesvorstandes nach wie vor nicht gesichert – führende Köpfe des Vorstandes haben das Wort Salafismus noch nie gehört – wahrscheinlich sind die erst gerade von einer Robinson-Crusoe Eremitage aus der einsamen Südseeinsel extra nach Bonn eingeflogen worden – und natürlich – die Rocker und bösen Rechten sind in Lannesdorf, Mehlem, Brüser Berg etc. natürlich die Hauptbedrohung, gegen die es zu kämpfen gilt. Man weiß ja nicht, wo dieses ominöse „Südland“ liegt.
    Alles in allem eine neoliberale (eurokritische) FDP 2.0 Mogelpackung – es sei denn, die durchaus islamkritische Basis setzt sich gegen den Vorstand durch. Sieht aber aufgrund der Meinungssteuerung in den einzelnen Arbeitsgruppen durch jeweils ein Vorstands – sowie ein weiteres Parteimitglied eher hoffnungslos aus.
    Wir waren hier in Bonn guter Dinge und durchaus zur Mitarbeit und Unterstützung der AFD bereit – leider Fehlanzeige.

    Die Aussagen im BluNews Artikel kann ich als geübter Beobachter durchaus bestätigen.
    Wer harmlose Pax Europa Flyer zur Islamaufklärung zerknüllt oder den interessierten Anwesenden des Abends unmißverständlich durch Gesten kundtut, diese nicht mit zu nehmen, bei der Sichtung der ihm gezeigten Mohammed-Karri völlig die Fassung verliert und auch sonst durch nicht ganz unaggressive Art und Weise auffällt – um dann später beim Verlassen der Lokalität das Bad Godesberger Problem der andauernden Einbruchdiebstähle, Überfälle, Messereien etc. eher bösen Rockern und Rechtsradikalen zu zu sprechen, der hat diesen Kreisverband entweder unterwandert oder wird von diesem geduldet !
    Beides ist absolut inakzeptabel.
    Ich bin gerne bereit, die auf dem BluNews getätigten Aussagen vollumfänglich zu bezeugen.
    Ich habe trotzdem die Hoffnung nicht aufgegeben, das der Bonner Kreisverband sich doch noch besinnt und zu mindestens Fakten gegenüber etwas aufgeschlossener wird.

  137. #88 Schüfeli

    Einerseits hast du, wie du in deinem Beitrag sagst, für dich entschieden nicht der AfD beizutreten, weil dir der Kurs nicht voll und ganz zusagt, aber andererseits hoffst du darauf, was du im selben Beitrag schreibst, dass es zu einer „Unterwanderung“ durch jene kommt, die eher konservativ statt liberal sind.
    Also sollen es, was leider typisch wäre, weil so leider viele Konservative hierzulande denken, andere für dich richten? Es ist falsch statt Eigeninitative zu zeigen, die nötig ist, zumal es auf jeden einzelnen drauf an kommt, immer nur auf andere zu warten oder/und einen Messias, der es für uns alle richtet.

  138. #155 Schüfeli

    Stellen wir uns für einen Moment vor, dass AfD, wie Sie wünschen, von Politinkorrekten unterwandert wird und einen ebenfalls politinkorrekten Vorstand wählt.
    Was wird da wohl passieren?

    Einen wichtigen Punkt haben Sie noch vergessen: Sollten sich die Politinkorrekten – sprich die Konservativen – in der AfD durchsetzen, würde wohl Bernd Lucke das Handtuch werfen und seinen Rücktritt erklären. Lucke aber ist das Gesicht der Partei. Ohne Lucke ist die AfD nichts, was der auch weiß. Deshalb wird Lucke diese Karte spielen, sollte tatsächlich eine konservative „Machtübernahme“ in der AfD drohen.

    Schon aus diesem Grund würde eine „Unterwanderung“ der Partei wenig bringen. Zu einer konservativen Wende käme es trotzdem nicht. Eher dürfte sich die Partei spalten.

  139. Die Islamkritiker des Stadtverbandes Bonn der AfD können den Stadtverband von aussen beeinflussen.
    Je nachdem, wie der Bundesparteitag der AfD ausgeht, können sie zur EuropaWahl der AfD ihre Stimme geben.
    Zur Kommunalwahl und zur Landtagswahl können sie, je nachdem, wie die Islamkritiker in der AfD im Stadtverband Bonn behandelt werden, die islamkritische Partei PRO-NRW unter Nico Ernst geben. So kann dem Stadtverband Bonn verdeutlicht werden, wie wichtig das Thema Islam ist.
    Warum, glaubt ihr, ist der Islamist Rahmati Schatzmeister bei der AfD dort. Dieser Rahmati lockt mit Geldern der König-Fahd-Akademie. Die AfD-Leute in Bonn verkaufen ihre Freiheit an die Islamisten.

  140. Ich muss zugeben, dass ich mich einer gewissen Schadenfreude nicht erwehren kann, nachdem die AfD hier von bestimmten Leuten gehypet und zur Wahl empfohlen wurde. Ich wusste es vorher besser und habs auch gesagt 😀

  141. #160 Ezeciel (15. Jan 2014 16:56)

    PRO-NRW unter Nico Ernst wählen?

    Niemals! Der Mann ist Ex-NPD’ler. Unwählbar!

  142. #153 Freier Buerger (15. Jan 2014 16:08)

    Das ist die AfD, die eine Chance verdient hat!

    ganz genau. Bisher hat sie aber das genaue Gegenteil dessen gemacht. Für mich als Hauptstädter ist es natürlich wichtig, dass es sich dabei nicht nur um den LV Bayern handelt, sondern bundespolitische oder zumindest Berliner Agenda ist.

    Sowas ähnliches gibt es ja auch bei den Freien Wählern, während Frankfurt explizit Islamkritisch ist, wollen die Bayern „die CSU zusammen mit der SPD, FDP und den Grünen stürzen“

    Aber grundsätzlich begrüße ich das sehr, dass es Thema ist und doch sehr deutlich und klar angesprochen wurde. Wenn sich das auf die anderen Landesverbände ausweitet und bundespolitisches Programm wird, darf man wohl Hoffnung schöpfen

  143. #153 Freier Buerger

    Mal die Thesen des Landesverbandes Bayern der AfD zum Islam lesen, die mehrheitlich von den Mitgliedern befürwortet wurden:

    Ist ja schön, daß die Mitglieder des LV Bayern der AfD diese Thesen mehrheitlich befürwortet haben, die auch grundsätzlich ok sind. Der LV Bayern ist aber nur ein AfD-Landesverband und m.W. der konservativste in der Partei. Ob die liberalen Landesverbände z.B. in NRW oder der Bundesvorstand diese Thesen mittragen und sie schließlich auch Eingang ins Bundesprogramm der Partei finden werden, steht auf einem anderen Blatt.

    Also erst einmal abwarten, wer sich mit welchen Aussagen schließlich beim AfD-Programmparteitag durchsetzen wird. Erst dann kann man beurteilen, wo die AfD inhaltlich steht und ob sie tatsächlich eine Chance verdient.

  144. #159 Jackson (15. Jan 2014 16:50)
    Einen wichtigen Punkt haben Sie noch vergessen: Sollten sich die Politinkorrekten – sprich die Konservativen – in der AfD durchsetzen, würde wohl Bernd Lucke das Handtuch werfen und seinen Rücktritt erklären. Lucke aber ist das Gesicht der Partei.

    Na ja, auf so ein Gesicht könnte man verzichten.
    Wirtschaftslobbyist wie es im Buche steht, besonderes charismatisch auch nicht.
    Einfach nur nett, aber solche Leute gibt es genug.
    Kompetente Wirtschaftswissenschaftler kann man auch finden.

    Er ist trotzdem unersetzbar, weil er im Hintergrund Beziehungen zu „Freundeskreisen“ pflegt.
    Ohne ihn (oder einen vergleichbaren Wirtschaftslobbyisten) wird weder Geld noch Unterstützung geben.

  145. Das Problem:
    Taqyyia.

    Stellt man eine Anfrage über Mohhammedaner, über Islam, über Unterwanderung, geht der eine von GEFAHR aus, der andere wiederum geht von FRIEDEN und offener, toleranter Gesellschaft aus, unter dem man Islam zu verstehen hat.

    Vorprogrammiertes Chaos, Entzweiung, Spaltung, Splitterung, Beschlussunfähigkeit, Anarchie.

    Dass die AfD noch nicht ganz bodenständig ist, wurde bereits vor der BTW festgestellt. Ob diese Meldung ihr Ende ist, steht aber noch aus.

  146. #130 Agnostix (15. Jan 2014 14:36)

    Ich hatte mich aber in erster Linie zunächst intern auf die AfD bezogen. Und wenn die AfD intern an der Basis nicht dagegen kann, dann die Parteispitze auch nicht. Da muß man sich hier keine Sorgen machen. Auch beim Michel mache ich mir da keine Sorgen (jedenfalls nicht beim Thema Armutseinwanderung). Der hatte bisher halt keine Alternative an die er sich halten konnte. Allerdings muß man ihn erstmal auf ein Gespräch festnageln.

  147. @#158 freiheitlich1 (15. Jan 2014 16:46)

    Wenn Sie auch meine anderen Beiträge in diesem Thread lesen, werden Sie sehen, dass ich die Unterwanderung der AfD für wenig wahrscheinlich halte.

    Ich erwähne die Unterwanderung eigentlich nur Vollständigkeit halber, weil sie rein theoretisch nicht ausgeschlossen ist.

    Außerdem würde die Unterwanderung nicht viel bringen (siehe #156 Schüfeli (15. Jan 2014 16:16)) – also man kann gleich zu Freiheit / Pro gehen.

  148. #161 gdl1983 (15. Jan 2014 16:57)
    Ich muss zugeben, dass ich mich einer gewissen Schadenfreude nicht erwehren kann, nachdem die AfD hier von bestimmten Leuten gehypet und zur Wahl empfohlen wurde. Ich wusste es vorher besser und habs auch gesagt

    Ich habe auch vor den Wahlen für AfD agitiert, habe jedoch stets geschrieben, dass die Wahltaktik von der Frage zu trennen ist, ob AfD die (übertriebenen) Hoffnungen erfüllt (man wusste damals über AfD zu wenig).

    Jetzt wissen wir mehr und können sagen, dass sich die Hoffnungen nicht erfüllt wurden.

    Ich freue mich allerdings nicht darüber.
    Das ist noch eine vertane Chance, und die Zeit arbeitet gegen uns.

  149. mit solchen „Luschen“ist kein Staat zu machen.

    Diese Leute gehören mal in die Händer der „Bereicherer.“

  150. Ich hab es schon geahnt, auch der AfD ist durch die herrschende `Gutmenschenideologie` korrumpiert. Ausgerechnet das Amt des Schatzmeisters an einen Mohammedaner zu vergeben ist schon ein fettes Stück blanker Dummheit. Das Problem in Deutchland ist, egal welche politische Initiative man gegen die schleichende `Orientalisierung` initiiert, wird diese von der `Gutmenschenideologie`unterwandert, ausgehöhlt und letztendlich beerdigt. Lediglich der NSU, die Republikaner oder Pro-NRW haben sich resistent gegen dise Korruption gezeigt, jedoch politisch zu schwach um eine Massenbasis zu schaffen. Ich habe bereits vor der Bundestagswahl abgestimmt, und zwar mit den Füssen! Ich bin in ein christliches Land ausgewandert wo das Wort des Christengottes mehr bedeutet als das `Wort zum Sonntag`

  151. Ausserdem stamme ich aus Bonn und es ist traurig mitanzusehen, wie Salafisten und Mohammedaner dieses einst kulturelle Juwel Deutschlands (Ludwig van Beethoven) mit Hilfe der SPD-Oberbürgermeisters Jürgen Nimptsch in die grösste Salafisten-Freiluftmoschee Deutschlands verwandeln.

  152. Diese AFD greift die Nöte der Menschen auf aber nur um die 5% Hürde zu schaffen.
    Für mich ist die AFD unglaubwürdig und personell
    unqualiffiziert (siehe Lucke)
    Das sind Wirtschaftsveteranen die der Entwicklung nicht mehr folgen können und sich mit Ihrer Partei einen Zusatzbonus in Form von Abgeordnetendiäten und Pensionen ergaunern möchten!

  153. Einigen Beschwichtigern hier scheint überhaupt nicht klar zu sein, was es bedeutet, wenn ein islamisches U-Boot Schatzmeister ist.

    Als Schatzmeister hat der Mann Zugriff auf alle Daten von Mitgliedern, Unterstützern, Spendern und Firmen, die mit der AfD zusammenarbeiten (z.B. Druckereien für Infomaterial/Plakate).

    Da werden von der AfD nicht nur Daten wie Name, Adresse und Geburtsdatum, sondern auch Kontoverbindung und Zugehörigkeit zu anderen Vereinen in die vertrauensvollen Hände des streng korangläubigen Herrn Amir Hossein Haddad Rahmati gelegt.

    Ich will SOFORT Schatzmeister bei der BIG-Partei werden.

  154. #162 Freier Buerger (15. Jan 2014 17:09)

    #160 Ezeciel (15. Jan 2014 16:56)

    PRO-NRW unter Nico Ernst wählen?

    Niemals! Der Mann ist Ex-NPD’ler. Unwählbar!

    ————————————
    Der OB von Braunschweig, Dr. Gert Hoffmann:

    In seiner Jugend (wie Ernst) Mitglied der NPD,
    also Ihrer Ansicht nach unwählbar!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Gert_Hoffmann

    Das nur ein Beispiel von vielen.

    Hoffmann hat Braunschweig schuldenfrei gemacht.

    Sie tun mir leid mit Ihren ewigen, dämlichen Vorurteilen!

  155. Nachdem ich den Artikel gelesen habe kann ich zur Eingangsfrage nur antworten: „Nein“! Diese „AfD“ scheint sich – zumindest in Teilen – zur Islamschleimer-Partei zu entwickeln und stellt keine brauchbare neue Partei mehr dar! Sollte es nicht gelingen, schnellst4ens diesen Kurs zu ändern, dann ist hier eine wietere Abschaffungspartei Deutschlands am Werk – diess Mal garniert mit etwas Europakritik – mehr nicht!
    Also, liebe AfD-ler, geht nach Hause. Euch bruacht so kein Mensch, nicht einmal eure Islamisten in den eigenen Reihen! Die aneren Parteien reichen denen auch!
    Es lebe PI!

Comments are closed.