ude_broschuere-rChristian Ude holt in seinen letzten Tagen als Münchner Oberbürgermeister zum großen Schlag gegen Islam-Aufklärer aus. Zusammen mit der ihm direkt unterstehenden „Fachstelle gegen Rechtsextremismus“, geleitet von der extremen Linken und wohl marxistisch orientierten Miriam Heigl, hat Ude jetzt die Broschüre „Veranstaltungsstörungen durch die extreme Rechte und was dagegen hilft“ herausgegeben. Darin werden Islam-Aufklärer als „außerhalb des demokratischen Grundkonsens“ stehend bezeichnet und ihr Ausschluss aus öffentlichen Veranstaltungen gerechtfertigt. Die Broschüre liefert Tipps, wie man „unerwünschte“ Personen am effektivsten vom demokratischen Meinungsaustausch fernhalten kann.

In diesem linksverdrehten Machwerk geben Ude & Co indirekt zu, dass sie sich den faktischen Argumenten der Gegenseite nicht gewachsen sehen:

Rechtsextreme und islamfeindlich-extremistische Parolen sind nicht auf demokratischen Dialog und sachliche Argumentation ausgelegt. Versuchen Veranstalter Parolen rechtsextremer oder islamfeindlich-extremistischer Funktionäre und Kader fachlich und sachlich zu begegnen, geraten sie meist in die Defensive. Denn: Parolen sind strukturell anders angelegt als ein sachlich interessierter Dialog. Parolen sind emotional aufgeladen, stellen Sachverhalte eindimensional und verkürzt dar.

Sie sind nicht geeignet, komplexe gesellschaftliche Zusammenhänge und Strukturen zu erklären – Zusammenhänge, um die es aber beispielsweise in sozialpolitischen Auseinandersetzungen oder beim interreligiösen Dialog immer geht.

Parolen sind keiner sachlichen Auseinandersetzung zugänglich, weil ihnen kein offenes, sondern ein geschlossenes Diskussionsverhalten zugrunde liegt. Das bedeutet, dass die rechtsextremen oder islamfeindlich-extremistischen Parolenredner den Dialog verweigern – und nicht die Demokraten. Lassen Sie sich also auf keinen Schlagabtausch auf dieser Ebene ein!

Die Folgerung der Linksfaschisten: Ausschluss jener, die eine andere Meinung haben..

Parteien oder Gruppierungen, deren Mitglieder den Holocaust leugnen oder die für einen „Bevölkerungsaustausch“ zwischen muslimischen und christlichen Ländern plädieren und ganzen Bevölkerungsgruppen die im Grundgesetz verankerte Religionsfreiheit absprechen möchten, bewegen sich außerhalb des demokratischen Grundkonsenses.

Die Ächtung von rechtsextremen und rassistischen Parolen und der Ausschluss rechtsextremer oder islamfeindlich-extremistischer Personen von öffentlichen Veranstaltungen ist nicht vergleichbar mit dem Vorgehen von Rechtsextremisten und islamfeindlichen Extremisten gegen ihre politischen, religiösen oder sonstigen Gegner. Dieses Verhalten schützt die Demokratie und ist nicht darauf angelegt, sie abzuschaffen.

Von demokratischer Seite aus erfolgt ein Ausschluss mit dem Ziel des Opferschutzes, dem Ziel, Rechtsextremisten und islamfeindlichen Extremisten keine Plattform für ihre menschenverachtenden Thesen zu bieten und um zu verhindern, dass sie sich als Teil des demokratischen Spektrums darstellen können.

blu-NEWS hat bereits vorgestern ausführlich berichtet und die Kooperation von Ude & Co mit ehemaligen Stasi-Spitzeln geoutet:

Betrachtet man diese Handreichung des Münchner Oberbürgermeisters näher, wird man bereits auf dem Deckblatt darauf hingewiesen, dass diese Broschüre in Kooperation mit der „Mobilen Beratung gegen Rechtsextremismus Berlin” (MBR) entstanden ist. Auf der Homepage der MBR wird darüber informiert, dass Träger der MBR der „Verein für Demokratische Kultur in Berlin e.V. (VDK)” ist. Im Vorstand sitzt unter anderem als Beirat Anetta Kahane. Kahane wird als Gründerin und Vorsitzende der Amadeu Antonio Stiftung (AAS) in Berlin benannt.

Was nicht benannt wird, ist die Tatsache, dass Anetta Kahane von 1974 bis 1982 unter dem Decknamen „Victoria“ als Inoffizieller Mitarbeiterin des Ministerium für Staatssicherheit (MfS) arbeitete. Wikipedia teilt mit, dass Kahane von ihrem damaliger Führungsoffizier bei der Stasi als „ehrlich und zuverlässig“ beschrieben wurde und er ihr attestierte, dass sie gleich zu Beginn ihrer Tätigkeit beim MfS „Personen belastet“ habe.

Hier die gesamte Broschüre, deren sorgfältiges Durchlesen sich absolut lohnt. Der Weg in den Meinungsfaschismus à la DDR soll immer mehr geebnet werden. Gleichzeitig wollen die roten Socken den Widerstand gegen die Islamisierung brechen und hoffen wohl, mit den Wählerstimmen der rasch wachsenden moslemischen Bevölkerung an die totale Macht kommen. Ein fataler Irrtum, den bereits die dummen linken Islam-Steigbügelhalter im Iran erkannten, als sie 1979 nach der Machtübernahme durch Khomeinis Islam-Hardliner am Baukran baumelten..

Like
Beitrag teilen:
 

170 KOMMENTARE

  1. Warum haben so wenige Deutsche und Österreicher gegen Hitler Stellung bezogen? Warum hat die Masse das Maul nicht aufgemacht gegen Mao’s u. Stalin’s Mordmaschine? Wer protestiert gegen systematische Tötungen durch Drohnenangriffe eines umjubelten Friedensnobelpreisträgers? Wer spricht über Spionage, Gehirnwäsche und globale Lügenpropaganda im Namen von „Freiheit und Demokratie“?
    Weil es gefährlich ist gegen den Strom zu „schwimmen“. Es ist unbequem schadet der persönlichen Karriere und andererseits bringt es viele Vorteile einem System mit Bedrohungspotential anzugehören.
    Das haben alle totalitären Ideologen gemeinsam.
    Drei mal Pfui Herr Ude.

  2. Och…. snd die verlogenen Sozen jetzt auch schon konvertiert?
    Oder vll hat er nur ein anderes Demokratieverständnis… etwa das eines T. Erdogan übernommen:

    „Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“ –
    (Tayyip Erdogan, 6. Dezember 1997)

  3. Der Ude muss sich ja schon extrem persönlich gekränkt fühlen, vor allem vermutlich durch die Aufklärungsarbeit von Stürzenberger, dass er sich mit diesen linksverdrehten Ideologen zusammentut und Islamkritiker und Rechtsextremisten in einen Topf wirft. Auf ziemlich aggressive Weise und immer am Rande des Machtmissbrauchs wehrt er die unbequemen Wahrheiten ab, da er sonst selber auf kritische Distanz zu den schwerreichen Scheichs gehen müsste, aus deren Schatzkammern so ein verführerischer goldener Glanz herausscheint.

  4. Unglaublich, ein derart indoktrinierende Bröschüre rauszubrigen, das geht für die Verfasser, Hetzer gegen die Islamkritik nach hinten los.

  5. Eigentlich muss man den Ratgeber nur mit umgekehrten Vorzeichen lesen. Ersetze rechts mit links und islamfeinlich mit politkorrekt – dann stimmt es.

  6. Das schlimme an dieser Entwicklung ist, daß damit Fakten geschaffen werden, die demokratisch kaum umkehrbar sind. Die Definition eines „demokratischen Grundkonsens“ schließt ja die anderen förmlich von der Demokratie aus. Die Demokratie wird immer weiter zum exklusiven Gut der immer spezieller werdenden Ideologen, die diesem „demokratischen Grundkonsens“ noch entsprechen. Am Ende kann dann nur noch ein Gewaltakt der Mehrheit diesen „demokratischen Grundkonsens“ der wenigen sprengen. Aber ob das, was danach kommt, wieder demokratisch ist, ist sehr fraglich. Die Gutmenschen sägen am Ast, auf dem sie sitzen.

  7. Da kann sich Restdeutschland aufregen bis zum geht – nicht – mehr, solange die Münchner den Ude immer wieder wählen, haben sie es nicht besser verdient !

  8. Ein Politdesinformationspapier nach bester DDR Stasiweise.

    „Lassen sie sich also auf keinen Schlagaustausch auf dieser Ebene ein“

    Im Klartext.Wir würden Ihnen gerne verbieten mit politisch anders denkenden zu sprechen.

    Schade für Ude und seine Bande. Soweit sind wir Gott sei Dank noch nicht.
    Noch nicht. Darum an dieser Stelle nochmal.

    Unterschrift für die Teilnahme der Freiheit an der Stadtrats und OB-Wahl abgeben. Ihr seht immer deutlicher um was es geht!

  9. Udes Ausführungen lesen sich wie das Geschwafel meines Staatsbürgerkundelehrers. Weiß dieser Mann eigentlich, wie man das Wort „Demokratie“ richtig schreibt?

  10. Aus 1.3 der Broschüre

    Wer selbst intolerant und menschenverachtend ist, kann keine Toleranz einfordern.

    Ein Ausschluss von RechtsMohammedanischen Extremisten oder islam´Christenfeindlichen Extremisten hat nichts mit mangelnder Toleranz zu tun, sondern mit der demokratischen Ächtung von deren menschenverachtenden Positionen. Das Tolerieren anderer Meinungen bedeutet grundsätzlich, diese zu dulden, auch wenn einem die Meinung nicht gefällt.

    Ich habe das mal eben der Wirklichkeit in München angepasst!

  11. Der Marsch in die neue Diktatur geht unvermittelt weiter.Nicht umsonst schloß sich schließlich die SPD mit der KPD zur SED zusammen.Man hat halt Erfahrung.Aber solange die Blöddeutschen sowas noch wählen……

  12. Sogar dazu ist er zu blöd:
    1983 heiratete er die acht Jahre ältere SPD-Stadträtin Edith von Welser, die sechs Kinder mit in die Ehe brachte. 😆

  13. Solange im Vorstand des bayerischen Landesverbandes der DF ein (verurteilter)Holocaustleugner verbleibt, kann Ude alle Islamkritiker mit Dreck bewerfen.
    Das haben wir MS zu verdanken.

  14. Immer wieder die Forderung nach Toleranz, die von den „Ude’s“ selbst nicht gewährt wird.

    Die Forderung nach “Toleranz” (vom lateinischen “tolerare” = erdulden) bedeutet, übersetzt aus der Sprache der Gutmenschen in klare deutsche Prosa, die Forderung, eine Zumutung zu ertragen.
    Der Gutmensch lebt im Zustand der kognitiven Dissonanz und muss zu deren Verringerung gegen eine der beiden Komponenten seines Weltbildes ankämpfen: entweder gegen die erlernte und verinnerlichte oder gegen die tatsächlich wahrgenommene. Diese kognitive Dissonanz bedeutet für die herrschende Ideologie (“unsere Luftgitarren-Demokratie”) eine latente Gefahr.

  15. Klasse auch der Passus, dass man nicht mit solchen Ketzern reden soll. So deutlich habe ich das noch nicht mal bei den Zeugen Jehovas gelesen.
    Der nächste Schritt wird in München dann wohl der Scheiterhaufen sein…

  16. Ude muß gigantisch Feuer aus Katar kriegen, daß er mehr und mehr durchdreht und immer absurdere Behauptungen propagieren läßt. Der hat die Hosen voll bis obenhin.

    Wie lang Katars Arm ist, zeigt die neueste Episode: Die jetzt „zufällig“ vor der Syrienkonferenez präsentierten Folter-Fotos wurden gerade mit einem gigantischen Aufwand international auf ihre Echtheit (Vorhersehbares Ergebnis. „stammen total wirklich und echt von ‚Assads Schergen'“) untersucht. Und wer finanziert die aufwendige Untersuchung und damit das Ergebnis? Genau, KATAR. Katar, das Assad stürzen will und die widerlichen sunnitischen Schlachtgruppen von Al Nusra bis ISIS kräftig unterstützt.

    (…)Desmond de Silva, ehemaliger Chefankläger am Spezialgerichtshof in Sierra Leone. Er ist der Vorsitzende einer Untersuchungskommission, die das Material und die Aussagen Cesars (des windigen Fotolieferanten, ed.) auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfte. In der Kommission sitzen weitere bekannte Rechtsexperten wie Geoffrey Nice, der Chefankläger gegen den jugoslawischen Ex-Präsidenten Slobodan Milosevic vor dem internationalen Jugoslawientribunal war. Hinzu kam ein forensisches Expertenteam.

    In ihrem Abschlussbericht lässt die Kommission keinen Zweifel: Das Material lasse eindeutig auf Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit schließen. „Wir sind überzeugt, dass diese Dokumente echt sind und vor jedem Gericht standhalten würden“, behauptet de Silva.

    Die Londoner Anwaltskanzlei Carter-Ruck und Co., bei der die Dokumente von Cesar gelandet waren, hatte de Silva und seine Kollegen (mit der Untersuchung, ed.) beauftragt. Das Geld dafür kam von der Regierung in Katar.

    http://www.welt.de/politik/ausland/article124079737/An-manchen-Tagen-habe-ich-50-Leichen-fotografiert.html

    Merke: Über eine britische Anwaltskanzlei kann sich Katar mal eben so alle namenhaften Juristen des Haager Gerichtshofs kaufen. Da ist so eine jämmerliche Wurst wie Ude doch ein Klacks.

  17. # j. wagner

    Hören sie bitte auf hier ständig Michael Stürzenberger MADIG zu machen. Offensichtlich scheinen Sie,warum auch immer, eine persönliche Abneigung gegen ihn zu haben.
    Das sei Ihnen zugestanden.
    Der einzige der hier ständig mit Dreck nach der Freiheit wirft, sind mit verlaub SIE.
    Damit schaden sie dem gemeinsamen Weg den wir als Islamkritiker gehen wollen und müssen. Niemand will MS in den Stand eines Helden hofieren. Es geht jetzt lediglich um die Chance(für 6 Jahre) den Einzug in den Stadtrat zu schaffen , um eine politische Stimme zu bekommen, die Gehört werden muß.

  18. Könnte man ja mal bei der nächsten Veranstaltung ansprechen:

    http://www.muenchner-stadtbibliothek.de/info-service/europe-direct/veranstaltungen/veranstaltungen-detail/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=2185&cHash=18a7914e4a239a7d312586909ca6adc9

    Montag, 27.01.14, 17:00 Uhr

    Einwanderung nach Europa – Erträumt, gewünscht, verhindert?
    Europaforum

    Europa-Lounge der Münchner Stadtbibliothek Am Gasteig

    Freier Eintritt

    Die jüngsten Flüchtlingskatastrophen im Mittelmeer und die aktuellen Diskussionen auf europäischer und kommunaler Ebene stellen die gegenwärtige EU-Asylpolitik auf den Prüfstand. Die Petition von REFUGIO München (Beratungs- und Behandlungszentrum für Flüchtlinge und Folteropfer) an den Bayerischen Landtag und an die Bayerische Staatsregierung fordert gesetzliche Grundlagen für einen menschenwürdigen Umgang mit Flüchtlingen. Zahlreiche Mitglieder des Europäischen Parlaments treten für mehr Solidarität innerhalb der EU im Asylbereich ein.

    Wie lässt sich das Ziel einer humanen europäischen Asylpolitik und eine gelebte Willkommenskultur für Flüchtlinge in Bayern erreichen?

    Wie geht es weiter mit Gemeinschaftsunterkünften, Essenspaketen und der sog. Residenzpflicht für Flüchtlinge in Bayern?

    Was geschieht mit minderjährigen Flüchtlingen in Bayern?

    Wie kann eine einheitliche Europäische Asylpolitik erreicht werden?

    Welche Argumente finden sich für einen Europäischen Verteilungsschlüssel?

    Eine Podiumsdiskussion mit

    Nadja Hirsch, Mitglied des Europäischen Parlaments und integrationspolitische Sprecherin der FDP
    Martin Neumeyer, Integrationsbeauftragter der Bayerischen Staatsregierung (CSU)
    Johanna Rumschöttel, Landrätin (SPD)
    Claudia Stamm, Mitglied des Bayerischen Landtags und Asylbeauftragte der bayerischen Grünen

    sowie

    Anni Kammerlander, REFUGIO München e.V. (Beratungs- und Behandlungszentrum für Flüchtlinge und Folteropfer)
    Michael Stenger, Vorstandsvorsitzender der SchlaU-Schule (staatliche anerkannte Schule für junge Flüchtlinge) München.

    Moderation: Ina Krauß, BR

    Begrüßung: Ulrike Boesser, Stadträtin der LH München (SPD)

  19. ich dachte wir leben in einen säkularen Staat? Meinungsfreiheit sollte wichtiger sein als intolerante Steinzeitreligionen…im Namen des Islam sind wahrscheinlich schon 100 Millionen Menschen gestorben, aber kritisieren darf man die Religion trotzdem nicht…Über den Islam darf man sich auch nicht lustig machen, wie so manche Karikaturisten leidvoll erfahren haben.
    Aber unsere Kirche darf jeder beleidigen….

  20. #17 Babieca (22. Jan 2014 09:58)

    Der Informant mit Deckname Caesar.

    Curveball ist wieder im Einsatz .

  21. #12 j.wagner (22. Jan 2014 09:42)

    Solange im Vorstand des bayerischen Landesverbandes der DF ein (verurteilter)Holocaustleugner verbleibt, kann Ude alle Islamkritiker mit Dreck bewerfen.
    Das haben wir MS zu verdanken.

    Bevor sie hier, eine meiner Meinung nach Unwahrheit äußern, sollten sie mitteilen, wen Sie meinen. Mir ist nämlich davon nichts bekannt. Oder gehören Sie einfach nur zu den derzeit aktiven Stürzenberger-Bashern, die mit allen Mitteln verhindern sollen, daß die Freiheit den Einzug in den Münchner Stadtrat schafft?

  22. Gute Nachrichten! N24 meldet gerade aktuell, dass die pakistanische Luftwaffe bei einen Angriff gegen moslemische Terroristen drei Scharia-Kämpfer mit deutschen Pass getötet haben.

    Drei Pass-Deutsche weniger, die sogar im Kampfgebiet in den pakistanischen Taliban-Gebiete Anspruch auf deutsches Hartz4 und Betreuung durch die Deutschen Botschaft hätten, aber sonst auf unsere Kultur und unsere Gesetze scheixxen!

    Die Scharia-Kämpfer haben mit Deutschland so viel am Hut wie eine Bergziege mit Wellensurfen. Außer dass sie hier unsere Sozialleistungen abzocken und gegen unsere westlichen Werte, Ideale und ihrer gegen die einheimische nicht-moslemische Bevölkerung kämpfen.

    Und durchgeknallte Typen wie Ude tun solche moslemischen Bereicherer beschützen und hegen und pflegen. Einfach nur irre diese Gutmenschen-Spinner. Sie meinen das für den Islam der so typische Terror, Mord und Todschlag gegen Andersgläubige und die extreme moslemische Intoleranz würde Deutschland so schön bunt und vielfältig machen!

    Danke Pakistanische Armee!

    Weiter so. Nach der Wiedereinreise nach Deutschland wären solche kampferprobte moslemischen Pass-Deutsche tickende Zeitbomben. Jetzt haben wir drei moslemische Probleme und drei deutschhassende Hartz4-Empfänger weniger! 🙂

  23. Müssen wir alle bald einen Aufnäher mit der Aufschrift „Rechtspopulist“ in Signalfarbe tragen?

  24. Mein Gott! Von was für geistigen Vollpfosten werden wir regiert? Armes Deutschland – wo bist du hinverkommen? Wir befinden uns in der Rückentwicklungsphase der Aufklärung, der geistigen linksdrehenden Volksverblödung. Voltaire rotiert im Grabe!

  25. „Rechtsextreme und islamfeindlich-extremistische Parolen sind nicht auf demokratischen Dialog und sachliche Argumentation ausgelegt.“

    Er projiziert seinen Dachschaden auf andere

  26. Fast jeden Tag gibt es Messerattacken und fast immer der gleiche Personenkreis. Ich habe dieses Faltblatt durchgelesen und spüre zum ersten Mal Diktatur und Meinungsvorgaben.
    Ich habe meinen Entschluß gefasst: schaffen, sparen und nochmals sparen und in ca. 10 Jahren ab ins östliche Ausland.
    Wer den Islam (berechtigterweise) kritisiert, ist also ein Faschist?

  27. Das bedeutet, dass die rechtsextremen oder islamfeindlich-extremistischen Parolenredner den Dialog verweigern – und nicht die Demokraten.

    Ich bin sicher, bei dieser Aussage Udes wird Stürzenberger richtig wütend. Da will er die Gegener mit Argumenten überzeugen, aber die Demokratiefeinde (und damit meine ich sicher nicht Stürzenberger) begegnen ihm mit Gackern und Pfeifen. Zudem geht aus allen Aussagen Udes eines hervor: Sie können Stürzenberger keine aber auch gar keine sachlichlichen Argumente entgegensätzen. Deswegen versuchen sie es mit üblen Tricks wie diversen Keulen, Beschimpfungen oder einfach indem sie die Tatsachen umdrehen.

    Außerdem, auf sowas muss man erst mal kommen: Ude will die Demokratie schützen, indem er abweichende Meinungen bekämpft. Welch ein Hohn!

  28. Hier ein Artikel aus der AZ in dem der „Experte“ Robert Andreasch alias Tobias Bezler zu Wort kommt.

    http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.wahl-warnung-das-sind-die-rechtsaussen-in-muenchen.026b0265-187e-470c-a91f-bc0bc9e7237c.html

    Dazu mein Kommentar, der vermutlich nicht veröffentlicht werden wird.

    Grüß Gott.
    Bevor man diesen Herrn Andreasch alias Tobias Bezler als „Experten“ zu Wort kommen lässt, sollte man selber recherchieren. Das macht echten Journalismus aus. Eine Bürgerrechtspartei wie die Freiheit mit der NPD auf eine Stufe zu stellen, zeugt von Unwissenheit, Dummheit und Ignoranz. Alles was von Herrn Stürzenberger und Mitstreitern geäußert wird ist faktisch belegt. Wäre es anders, wären schon längst Staatsanwaltschaft und Gerichte aktiv. Die Wahrheit lässt sich auf Dauer durch Lügen und Verschweigen nicht aufhalten. Eines Tages werden die Münchner froh sein, dass es so mutige Mitbürger, wie die Mitglieder der Freiheit gibt.

    Vielleicht habt ihr ja auch Lust zu kommentieren.
    In der AZ oder auf unserer Seite

    http://www.facebook.com/DieFreiheit.org

    oder meiner persönlichen Seite

    https://www.facebook.com/Gernot.H.Tegetmeyer

  29. Ob der lächerliche Kasper sein schönes Bild schon mal gesehen hat?
    Wenn ja, frag ich mich:
    Kocht er vor Wut?
    Oder denkt es sich, toll, passt absolut zu mir, genau so sehe ich mich.

  30. Das WAHLVOLK der zugezogenen Bayern-Verächter und der deppischen CSU-Speichellecker bekommt, was es bestellt hat.

    Und es wird teuer dafür bezahlen. In jeder Hinsicht. Und bezahlt schon jetzt teuer dafür.

    Mit dem Wahlvolk habe ich mittlerweile keinerlei „Mitleid“ mehr. Nur noch Mitleid für unsere Seite, für die es leider heißt: Mitgefangen. Mitgehangen.

  31. Ude tut sich also zusammen mit der Ex-IM-Viktoria (Anetta Kahane), und will uns dann etwas über Demokratie oder „demokratischen Grundkonses“ erzählen?

    Für wie blöd hält der Mann die Leute?

  32. Udes Äußerungen erinnert erschrecken an die Terror-Herrschaft unter Adolf Hitler in Dritten Reich!

    Als die Russen in Berlin einmarschierten wusste jeder der Krieg ist verloren. Aber dies öffentlich zu sagen wurde von den Nazi-Schergen als „Wehrzersetzung“ deklariert, was die sofortige Erschießung nach sich zog. Beim Hitler wurden Menschen erschossen, die einfach nur Tatsachen aussprachen!

    Die Parallelen zu heute sind nicht zu übersehen. Bald werden kritische Menschen von Leute wie Ude verhaftet und in Lagern “konzentriert” werden.

    Ude verlangt nicht mehr und nicht weniger als unser Grundgesetz außer Kraft zu setzen und das Recht auf Meinungsäußerung nur noch für von ihn genehmigte Meinungen zuzulassen.

    Tut sich da Ude nicht in die Reihe von Typen wie Adolf Hitler, Stalin, Mao, Pol Pot, Idi Amin, usw. einreihen?

    Ude entwickelt sich immer mehr zu einem faschistoiden Despoten und Verfassungsfeind, der sich von seinen erklärten “Nazi-Feindbild” kaum noch unterscheidet! 😉

  33. Besser kann es das linke München gar nicht demonstrieren wie der linke Flügel die Meinungshoheit für sich alleine beansprucht, getreu dem Motto: „Wer Nahtsi ist, bestimmen wir!!“

  34. Ich bin Anti-Islamfaschist und dabei bleibt es.

    Das Gesülze von Dahergelaufenem Kommunistenpack hat mich noch nie interessiert.

  35. EL Kaida-Ude und das falsche Spiel von Katar

    Der Innenminister von Katar, Scheich Abdullah bin Khalid al-Thani, unterstützt seit Jahren den Führungskader des terroristischen Netzwerkes Al-Qaida.
    Das belegen umfangreiche Recherchen des ARD-Magazins Panorama. In Katar befindet sich das US-Oberkommando zur Koordinierung des Irak-Krieges.
    Richard Clarke ist einer von mehreren Experten, die dem ARD-Magazin die brisante Terroristenverbindung bestätigen. Clarke war bis vor vier Wochen Leiter der Terrorismusabwehr im „Nationalen Sicherheitsrat“ der USA. Clarke im Panorama-Interview: „Scheich Abdullah bin Khalid al-Thani hat Geld an Al-Qaida gespendet, eigenes und auch Geld des Ministeriums. Wir hatten den Eindruck, dass er faktisch ein Mitglied von Al-Qaida war.“ Clarke zeigte sich „schockiert“, dass Scheich Abdullah bin Khalid al-Thani nach Panorama-Recherchen noch immer Innenminister von Katar ist und damit letztlich auch die Zuständigkeit für die Sicherheit des US-Oberkommandos in Katar hat.http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2003/erste8370.html

    Thierry Meyssan beschreibt in seinem Interview in der Wochenschau des Erstes russisches Fernsehen “Die Zeit” vom 14. April 2013 Katar als als einen Scheinstaat und ein Gemeinschaftsunternehmen der BP-Gruppe und des Pentagons.

    Katar sei ein Kriminellen-Offshore der Briten, eine Geldwäschezentrale und viel wichtiger als etwa die Jungfern-Inseln oder Zypern. Thierry Meyssan meint weiter, dass über Katar die Terroraktivitäten in Syrien und im russischen Kaukasus geteuert würden. Der Emir von Katar habe die französische Elite bestochen, unter anderem Außenminister Fabius (der im kriminellen Handel mit syrischen (!) Antiquitäten verwickelt sein soll), Sarkozy und Hollande.

    https://www.youtube.com/watch?v=hNQhX91D8AY&feature=player_embedded

    Syrien hat die Vereinten Nationen aufgerufen, Katar auf die Liste der Terrorismus unterstützenden Staaten zu setzen.

    „Sobald wir die Wahrheit darüber, was in Syrien geschieht, an die ganze Welt herantragen, kann die Welt zwischen einem Land unterscheiden, das Terrorattacken ausgesetzt ist, und dem Terrorismus selbst. Dann wird klar, dass Katar ein Terrorstaat ist und Syrien von Terroristen attackiert wird“, sagte der syrische Informationsminister Omran Al-Zoubi dem Radiosender „Stimme Russlands“ in Moskau. „Die Uno muss Katar in die Liste der Staaten setzen, die den Terrorismus unterstützen. Wenn das passiert, finden wir uns möglicherweise auf dem richtigen Weg wieder.“

  36. Pauschale Rassismus-Nazi-Doktrin gegen jeden, der nicht den linken Ansichten zu 100% entspricht.

    Pauschaldiffamierung unabhängig vom Sachverhalt, so funktioniert der Rot-Grüne-Faschismus im Land.

  37. @ #12 j.wagner (22. Jan 2014 09:42)

    Solange im Vorstand des bayerischen Landesverbandes der DF ein (verurteilter)Holocaustleugner verbleibt, kann Ude alle Islamkritiker mit Dreck bewerfen.
    Das haben wir MS zu verdanken.

    Ich bitte darum, diese Vorwürfe zu konkretisieren. Mir, als Unwissenden, sind derlei Fakten unbekannt.

  38. Der ehemalige Mossad-Chef Shabtai Shavit hat die Nahostpolitik Katars als exakt den Interessen Israels entsprechend charakterisiert.

    Die Zeitung Jediot Aharonot zitierte in ihrer Montagausgabe Äußerungen Shavits, wonach Katars Nahostpolitik den israelischen Interessen entspreche. Katar habe seine Rolle im Nahen Osten im Rahmen israelischer Interessen sogar viel besser erfüllt als Großbritannien. Speziell lobte Shavit den Emir von Katar, Scheich Bin Khalifa al-Thani, der im Laufe der Entwicklungen im Nahen Osten zu den USA und Israel gehalten habe. Shavet bezeichnete Katar als rechten Arm Israels und der USA in der Region.

  39. Ude könnte tatsächlich bereits Moslem sein !!! Deswegen kämpft er für die Scharia und für die Islamische Republik Germanistan.
    Baukräne für Ungläubige gibts genug in München 🙂

  40. Parteien oder Gruppierungen, …die für einen „Bevölkerungsaustausch“ zwischen muslimischen und christlichen Ländern plädieren … bewegen sich außerhalb des demokratischen Grundkonsenses.

    Eine interessante These des merkwürdigen Herrn Ude. Dieser Bevölkerungsaustausch findet bei uns zumindest statt, und Ude ist ein dafür Mitverantwortlicher, der einmal keinen ruhigen Lebensabend auf Santorin oder sonstwo haben wird.

  41. Oha! Das ist totalitärer Gesinnungsterror in Reinkultur! Der Nazi-Begriff „Sonderbehandlung“ drängt sich mit Macht auf! Das steht alles haargenau so bei Hans-Peter Raddatz!

    Wer sich zum Beispiel vor 30 Jahren zum Thema Islam skeptisch äußerte, war schlicht „intolerant“, heute ist er bestenfalls „rechtsradikal“, eher aber ein „Rassist“ und „Volksverhetzer“, also ein moderner Ungläubiger, der auf keinen Fall einen Platz in der neuen Gesellschaft beanspruchen kann.

    http://www.auf-partei.de/home/news-storage/newsdetails/article/dr-h-p-raddatz-von-gott-ueber-allah-zum-globalsozialismus-islamdialog-als-demokratie.html

    Darin läuft eine Spirale potentieller Gewalt, die sich über eine selbstverstärkende Skala der Ausgrenzung ausweitet. Früher noch auf „Vorurteil“ und „Polemik“ beschränkt, scheint sie sich mit Begriffen wie Rassismus, Volksverhetzung, Islamophobie etc. der Grenze zum Handgreiflichen anzunähern.

    http://web.tuomi-media.de/dno2/Dateien/NO613-6.pdf

  42. Kritik an einer Religion, die die Welt in rechtgläubige Herrenmenschen und minderwertige und unreine Ungläubige einteilt, die Frauen die Rechte von Haustieren zugesteht und deren heiliges Buch die Unterwerfung, die Bekehrung oder das Töten dieser so genannten Ungläubigen vorschreibt ist oberste Bürgerpflicht!

  43. *12, verurteilte gabs in deutschland schon viele, herr wagner. auch freisler war ja so ein herausgehobener jurist mit freude am urteilen. zeitgeist halt …

  44. #21 G.H.Tegetmeyer (22. Jan 2014 10:04)

    Sehr geehrter Herr Tegetmeyer,
    Sie wissen ganz genau wer gemeint ist.
    Der Hauptgrund für den massiven Mitgliederschwund der DF liegt in der Holocaustleugnung eines ihrer Vorstandskollegen.

    Ude blieb es natürlich nicht verborgen, dass ihr Kollege wegen Holocaustleugnung verurteilt wurde.Deswegen nimmt er explizit Stellung zu den Holocaustleugnern in Ihren Reihen.Falls dem nicht so sein sollte, dann verklagen Sie doch den Ude, oder wollen Sie das auf sich sitzen lassen?
    Übrigens ganz München weiß das, die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern ;.)

  45. Läuft auf Islamisierung hinaus. Dort herrscht die Ideologie, dass wer sich nicht dem Koran und seiner verordneten Intoleranz anpasst, zu bekämpfen ist.
    Das ist für den Deutschen Herrn Ude eine altbewährte Methode, seine Gesinnung jedem Andersdenkenden zu verdeutlichen. Heil dem Volk, dass kollektivem Schwachsinn, einer koranbesessenen Politikerhaltung huldigt.

  46. Deine Meinung entspricht nicht dem von uns abgesegneten Grundkonsens und ist daher falsch. Deine Argumentation ist also von Anfang an unzulässig, denn sie zielt darauf ab, die richtige Meinung zu diskreditieren. Somit haben wir das Recht und die demokratische Pflicht, dich an der Äusserung deiner Meinung zu hindern.

    Ja so denken Sozialisten.

  47. #34 KDL (22. Jan 2014 10:14)

    Ude will die Demokratie schützen, indem er abweichende Meinungen bekämpft. Welch ein Hohn!

    Auf den Punkt gebracht! 😉

  48. #53 j.wagner (22. Jan 2014 10:33)

    #21 G.H.Tegetmeyer (22. Jan 2014 10:04)

    Sehr geehrter Herr Tegetmeyer,
    Sie wissen ganz genau wer gemeint ist.
    Der Hauptgrund für den massiven Mitgliederschwund der DF liegt in der Holocaustleugnung eines ihrer Vorstandskollegen.

    Ude blieb es natürlich nicht verborgen, dass ihr Kollege wegen Holocaustleugnung verurteilt wurde.Deswegen nimmt er explizit Stellung zu den Holocaustleugnern in Ihren Reihen.Falls dem nicht so sein sollte, dann verklagen Sie doch den Ude, oder wollen Sie das auf sich sitzen lassen?
    Übrigens ganz München weiß das, die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern ;.)

    Ich weiß es eben nicht. Da es sich um einen Vorstand handeln soll, die ohnehin in der Öffentlichkeit stehen, können sie den Namen auch angeben.

  49. #50 j.wagner (22. Jan 2014 10:33)

    Naaa, wen haben wir denn da? Die Dicke etwa?

    2 Posts mit gleicher Aussage, aber ohne Beweisführung. Kann nur ein linker Diffamierer sein

  50. #29 crohde01 (22. Jan 2014 10:08)

    Ach, “Vorrteilsurteilforscher” Benz, eine der größten Pflaumen und Hohlbirnen unter der Sonne. Er hat übrigens nach eigener Aussage keinerlei Sachkenntnis den Islam betreffen, sondern „erforscht“ nur „Vorurteile“. Wer also keine Ahnung von einer Materie hat, sich aber trotzdem dazu äußert, von dem kann man wohl mit Fug und Recht sagen: Der ist ein forscher Forscher.

    Hier zwei Benz-Verschrottungen (wobei weder diese noble Automarke noch der an sich höchst ehrenhafte Berufsstand der Forscher es verdient haben, mit so einem Kretin in einem Atemzug genannt zu werden):

    Prof. Dr. Wolfgang Benz scheint aber mit der Diskreditierung der Islamkritik einen Auftrag der Bundesregierung auszuführen …

    http://www.eussner.net/artikel_2009-03-26_01-17-57.html

    So ist Wolfgang Benz zahllose Male seine intellektuelle Unredlichkeit vorgehalten worden, zahllose Male wurde ihm wie einem minderbegabten Kind erklärt, was der Unterschied zwischen Vorurteil und Ressentiment, zwischen Islamkritik und Antisemitismus ist – ohne Erfolg, er hat sich wohl noch nicht genug blamiert.

    http://morefromtheeditrix.blogspot.de/2010/01/der-wolpertingerphysiologe.html

  51. Und Ude behauptet immer noch steif und fest „Islam ist Frieden“ und Moslems seien so etwas von tolerant! Ein katarsches Islam-Zentrum am Stachus, wo rückwärtsgerichteter Islam gepredigt wird, würde München so richtig bunt und vielfältig machen.

    Da machen diese Gutmenschen-Deppen ganz fest die Augen vor der Realität zu.

    Aber es zeigt sich immer wieder, wenn Ideologie auf Realität trifft, gewinnt die Realität!

    Und lustig wird es wenn die Moslems massiv gegen rotgrüne Vorstellungen vorgehen. Denn so ziemlich jedes rotgrünes Ideal steht so frontal gegen den Islam! Darauf freue ich mich jetzt schon! Jetzt schon werden in Deutschland von Moslem christliche Kreuze zerstört, Kirchen angezündet, Schwule gejagt, Ungläubige tot-getreten oder bemessert und massenweise unverschleierte einheimische Frauen vergewaltigt.

    Überall auf der Welt wo der Islam das Sagen hat ist es aus mit Multi-Kulti, Gleichberechtigung der Geschlechter, Religionsfreiheit, sexueller Selbstbestimmung, Toleranz, Vielfalt und vor allem ist es aus mit bunt!

    Bald auch in München!

  52. Katars schwuler Tamim und die Intrigen der Oberen in Katar

    Tamim wurde mit seinem englischen FREUND in einem Londoner Nachtclub festgenommen, als sein Freund ganz schön blau war und anfing, zu randalieren. Englische Polizei ließ den jungen Amir frei, als sie wussten war er war. Der ehemalige Ministerpräsident Algassem verpetzte den jungen Tamim bei dem noch mächtigen Moslembruder Alkaradawy. Der Moslembruder erließ sofort die Fatwa, Tamim durch die Scharia zu züchtigen. Seine Mama wusste sich zu helfen, um ihr Baby zu beschützen.

    Sie erpresste die beide Männer mit Sex-Videos: Eines von der Tochter dieses Ministerpräsidenten und einige von dem Scharlatan Alkaradawy. Die beiden Männer wusste sich auch zu schützen: Sie heuerten Paparazzi an, welche die Prinzen-Mama in Flagranti fotografierten und Videos aufnahmen. Als Tamim die Macht an sich riss, indem er den eigenen Vater putschte, ließ er den Scharlatan Alkaradawy auspeitschen, was er filmen ließ. Die Peitschenhiebe hörten nicht auf, bis der alte Mann um Gnade flehte. Alkaradawy wurde ausgebürgert und hinausgeschmissen.

    Wie man liest bzw. hört, erpressen sich die Mitglieder der Royal-Familie und ihre Politiker und Scheichs gegenseitig.

    Denn jeder hat Dreck am stecken

  53. „Wortergreifungsstrategie“
    Aha…Neusprech für Diskussionsteilnehmer, der abweichende Meinung hat.

  54. OT:

    Besetzte Schule –
    Tunnel sollen Sozialarbeiter gegen Müll-Attacken schützen

    Neuer Ärger an der besetzten Gerhart-Hauptmann-Schule in Kreuzberg: Dort fliegen Feuerlöscher und Müll aus Fenstern. Der einzige reguläre Mieter, der Verein „Fixpunkt“, hat Schutztunnel installiert.

    Selbst die Sozialarbeiter von der Drogenhilfe sind mit ihren neuen Mitbewohnern nicht mehr glücklich. Den Bezirk hat diese Groteske schon 115.761 Euro gekostet, dazu die entgangenen Mieteinnahmen. Trotzdem fordert niemand ernsthaft, die hausbesetzenden „Flüchtlinge“ einfach durch die Polizei herauszerren- und dann abschieben zu lassen.

  55. #50 j.wagner,

    wenn es sich um ein Vorstandsmitglied DER FREIHEIT handelt wie sie schreiben, warum nennen sie dann nicht den Namen ??? Diese Person steht doch sowieso als Vorstandsmitglied in der Öffentlichkeit. Also was soll dieses stete um den heißen Brei Gerede von ihnen ???
    Da sie mir nun schon öfters hier mit ihren Postings gegen DIE FREIHEIT, als auch gegen Herrn Stürzenberger aufgefallen sind, denke ich rein PERSÖNLICH, sie sind ein :

    KLEINER DICKER TROLL, weiblichen Geschlechtes,
    der höchstwahrscheinlich aus verschmähter Liebe so handelt. Das kommt bei vielen Frauen vor und ihr Verhalten und ihr Tun bestätigen meine Annahme. Ganz ehrlich ???
    Also ich habe ja Videos von ihnen gesehen, tut mir leid mit ihen möchte ich auch nichts zu tun haben, selbst wenn sie die letzte Frau auf Gottes Erdboden wären. Lieber würde ich die menschliche Rasse aussterben lassen, als sie anzufassen. Allein schon der Gedanke daran graust mir.

  56. Dieser Gedanke zur neulichen Rede des islamophilen und Ude ergebenen Propaganda-Prantl muss ich noch unbedingt los werden. So sagte Prantl bei seiner Hetzrede gegen „Die Freiheit“ und gegen berechtigte Islamkritik:

    Niemand in München würde es einfallen, Unterschriften zu sammeln, um ein katholisches oder evangelisches Kirchen-Neubauprojekt zu verhindern.

    Also ganz ehrlich:

    Wenn Christen zum Töten Andersgläubige aufgerufen würden.

    Das Abschlachten von Menschen mit einer anderen Religion weltweit täglich praktizieren würden.

    Durch die Straßen rennen und „Tod allen Nicht-Christen“ brüllen würden.

    Moscheen und Hindutempel unter lauten „Unser Gott ist der Größte“-Gebrüll abfackeln würden.

    Buddha-Figuren im Namen des Christentums in die Luft sprengen würden.

    Und wenn Christen sich dann auch noch im Namen Jesus Christus in Menschenmengen in die Luft sprengen und sich mit vollbesetzten Passagiermaschinen in Riad oder in Mekka in Hochhäuser stürzen würden,

    dann Herr Prantl würde ich auch Unterschriften gegen ein Christen-Zentrum am Stachus in München sammeln!

    😉

  57. Islamaufklärer in einem Atemzug mit Holocaustleugnern zu nennen? Also ich würde den Ude verklagen!
    Gegen den Münchener Merkur ging man doch auch juristisch vor, aber bei Holocaustleugnung hört der Spass auf, da sollte DF wirklich andere Gschütze auffahren.
    Wann zieht DF gegen Ude endlich vor Gericht? 😉

  58. Die SPD glaubt felsenfest daran, in Sachen
    Demokratie eine Monopolstellung innezuhaben
    und es ihr somit zusteht, die demokratischen
    Spielregeln nach ihrem eigenen Gusto bestimmen
    zu können. Das geht schon ganz lange so, macht
    sich bei den Wahlergebnissen langsam aber
    sicher bemerkbar, was jedoch den Größenwahn in der Parteispitze bisher leider nicht kurieren konnte. Wenigstens manche Wähler haben begriffen,
    um was für eine Gurkentruppe es sich da handelt.

  59. @#61 badeofen:

    Tja:

    Am Anfang war der gute Wille: Das Alt-Hürther Dreigestirn wollte sein Sessionsfoto in der Moschee machen und somit ein Zeichen in Sachen Integration setzen. Doch am Ende stehen eine empörte Moscheegemeinde, Morddrohungen, ein Bürgermeister zwischen zwei Stühlen und ein verängstigtes Dreigestirn.

    Gab es damals nicht auch einen PI Artikel dazu ?

  60. Als eifriger Faschismus-Unterstützer der neuen global-NSDAP macht Hr.Ude ein excellentes Bild.
    Der braune Dreck kommt diesmal aus dem Süd/Süd-Osten!

  61. Die Broschüre “Veranstaltungsstörungen durch die extreme Rechte und was dagegen hilft” beschreibt tatsächlich “Veranstaltungs-störungen durch die extreme Linke und was dagegen hilft“.

    Die Veranstaltungsstörungen laufen meist nach demselben Muster ab: Die Störer verteilen sich im Raum oder am öffentlichen Platz, fotografieren, filmen oder machen Tonbandaufnahmen und – sondern, sobald die Möglichkeit besteht, Nazi! Rufe, Rassismus- und Islamhassvorwürfe ab, ohne die vorgetragenen Fakten zu diskutieren.

    Analysieren wir doch einmal die Merkmale in dieser Broschüre
    • Die Störer kommen häufig getrennt (z.B. Tobias B., Natalie P., Felix B.)
    • Fotos, Film- und Tonaufnahmen im Vorfeld und während der Veranstaltung (z.B. durch Tobias und Felix)
    • vom eigentlichen Thema abweichende Fragen und / oder Kommentare (Nazi und Rassisten Rufe)
    • Störer arbeiten einander strategisch zu, durch aufeinanderfolgende Wortmeldungen und unterstützende Kommentare (Rechtsextremismus und Rassismus statt Islamkritik)
    • Ausführungen zum eigenen Thema, nicht zu dem der Veranstaltung (Rassismus statt Islam)
    • „Ich“-Botschaften, um die Diskussion zu emotionalisieren (Muslime die Islamkritik persönlich nehmen oder Opponenten die Islamkritik als Muslimenhass umdeuten)

    Besonders interessant ist doch festzuhalten, dass z.B. der Partei DIE FREIHEIT, die auch als Rechtsextrem teilweise verleumdet wird, doch das fotografieren und filmen verboten wurde.

    Ziele:
    Einschüchterung der Veranstalter und Bürger bis hin zur Behinderung der Bürger an ihrer Unterschrift zu einem Bürgerbegehren
    Veränderung der Diskussionskultur in der Stadtgesellschaf – die Bürger sollen nicht frei entscheiden sondern im Sinne der Lokalpolitik denken und handeln

    Opfer- und Täterrollen werden verkehrt

    Emotionalisierung von Debatten – auf die islamkritischen Tatsachen wird nicht eingegangen sondern Muslime werden aufgehetzt und behauptet die Religionsfreiheit würde angegriffen.

    Gesellschaftliche Isolation gegenüber menschenfeindlichen Positionen durchbrechen – islamkritische Äußerungen werden durch die Opposition zu menschenfeindliche Position umgedeutet

    • Die Ächtung von anti-demokratischen Positionen ist nicht undemokratisch und muss alle auch islamische und linke Positionen umfassen
    • Linksextreme und islamische Parolen sind nicht auf demokratischen Dialog und sachliche Argumentation ausgelegt
    • Der Schutz potentieller Opfer darf nicht vergessen werden
    • Wer selbst intolerant und menschenverachtend ist, kann keine Toleranz einfordern
    • Linksextreme und islamische Extremisten stehen außerhalb des demokratischen Grundkonsense

    Verschaffen Sie sich Kenntnis über die wesentlichen Elemente Linksextremer und islamischer Ideologie:

    Quellen:

    1. http://www.alhayattv.net/
    2. http://www.memritv.org/
    3. http://vimeo.com/8098018
    4. http://www.wzb.eu/de/pressemitteilung/islamischer-religioeser-fundamentalismus-ist-weit-verbreitet
    5. http://www.islamdebatte.de/
    6. http://kritische-islamkonferenz.de/
    7. http://www.ex-muslime.de/
    8. http://derprophet.info/inhalt/
    9. http://www.youtube.com/watch?v=PqZYuuSI6fM

    Islam

    Der Islam betont eine Ungleichwertigkeit der Menschen. Dies zeigt sich charakteristisch beispielsweise in der Ablehnung der Gleichheit aller Menschen wie sie im Grundgesetz verankert ist und den damit einhergehenden Rassismen, durch die Unterscheidung zwischen Muslime, als die besten Menschen der Welt, und den minderwertigen Kuffar, wie alle Nicht-Muslime.

    Menschen wird damit aufgrund von Merkmalen (z.B. Hautfarbe, Herkunft, Religion) eine unterschiedliche Wertigkeit zugeschrieben.

    Die Betonung der Volksgemeinschaft einer islamischen Umma und dem Vorrang der Umma vor dem Individuum

    der Verharmlosung oder Verherrlichung des Islam und der Scharia

    der Bekämpfung demokratischer Grundprinzipien wie der Gewaltenteilung, dem Mehrparteiensystem, der Menschenrechte, der freien und gleichen Wahl und der Unabhängigkeit der Gerichte, wie die in islamischen Ländern der Fall ist

    der Diffamierung demokratischer Institutionen und deren Repräsentanten („Demokartei abschaffen und eine islamischen Gottesstaat mit der Scharia errichten)

  62. Die erste Frage ist für mich immer, wo steht im GrundGesetz das Wort „Religionsfreiheit“.

    Das ist schon der erste Stolperstein. Und dene ich immer wieder auf.

  63. Ist das nicht bereits Amtsmissbrauch? Warum stoppt den den Keiner? Es kann doch nicht sein das hier jemand ohne Konsequenzen lügt, Menschen aufhetzt und für seine „Sache“ missbraucht!

  64. Die Warnung vor einer argumentativen Auseinandersetzung ist ein Eingeständnis, dass die eigene Sichtweise auf sachlicher Ebene nicht haltbar ist. Gutmenschen fühlen aber, dass sie im Recht sind.

    Islamkritiker, die sachlich argumentieren, werden als Rechtsextreme diffamiert und sollen mit Ächtung, Ausschluss und Stasimethoden mundtot gemacht werden. Da frage ich mich wer hier undemokratisch handelt.

    PS: Islamkritiker pauschal mit Holocaustleugnern auf eine Ebene zu stellen, zeugt von einer sehr rationalen Argumentationsweise, die ja mal so gaaaar nicht von Emotionen geleitet ist. Das ist natürlich alles andere als eindimensional und verkürzt. Das ist ganz billige Propaganda und einfach nicht wahr.

    Alle Vorwürfe an die Islamkritiker treffen vollends auf die Verfasser dieser Broschüre zu.

  65. Komisch, ausgerechnet von den Linken, die die „Gleichheit aller Menschen“ betonen und Benachteiligung – welches Merkmales auch immer – kategorisch ausschließen, haben an der betäubungslosen Zwangsgenitalverstümmelung wehrloser Schutzbefohlener herzlich wenig auszusetzen. Sie gehörten sogar zu den Protagonisten dieses Zivilisationsverfalles, der darin besteht, daß betäubungslose Körperverletzung inkl. Verstümmelung in der BRD nunmehr „legal“ ist.

    Es gibt keine Menschengruppe, bei der Anspruch und Wirklichkeit soweit auseinanderklaffen, wie bei den Linken. Die Linken sind wirklich das linkischste, was es gibt, der Gipfel der Heuchelei!

  66. #30 Untergang (22. Jan 2014 10:09)

    Müssen wir alle bald einen Aufnäher mit der Aufschrift “Rechtspopulist” in Signalfarbe tragen?

    Ha, das wäre eine gute Idee. Werde ich mal drüber nachdenken. Etwa ein gelber Stern mit der Aufschrift „Rechstpopulist“.

    Der krude Ude wird’s dann zwar noch immer nicht merken, aber andere vielleicht.

  67. Ergänzung: Wenn es gegen Männer geht, ist das Gleichheitsgeschrei also auf einmal passé. Genauso geht es gegen Weiße, Christen, autochthone Europäer, Heterosexuelle, fleißige Arbeitnehmer. Die sind alle nicht gleich genug, um unter den linken Schutzbonus zu fallen.

  68. # 35 G.H.Tegtmeyer

    Was der Bezler hier verzapft ist nur noch Schrott. Habe gerade auch einen Kommentar in der AZ gepostet. Ihrer war gerade noch nicht online.
    Mal schauen, ob sie meinen reinstellen.

  69. Weiss jemand, aus welchem (Steuer-)Topf diese Hetzbroschüre finanziert wird?
    Werden da eventuell Steuermittel unrechtmässig verwendet?

  70. Der Artikel verrät die Bildungsferne des OB Ude. Wenn er der Islamkritik Zusammenhangslosigkeit vorwirft, so zeiht er sie der Sophistik. Seit Sokrates aber weiß man, daß das Urteil des Denkens, die Kritik allein diesen falschen Zusammenhang aufhebt. Es war die grundlegende Einsicht des Sokrates und zwar im Gegensatz zum Relativismus der Sophisten, daß es j e d e r z e i t die Möglichkeit im Meinungsaustausch (dialogos) gibt, zur Übereinstimmung (homologia)zu gelangen. Er gerade suchte den Dialog mit den Sophisten und löste deren Zusammenhangslosigkeit, deren verabsolutierte Meinung in den Denkinhalt auf und setzte so durch die Urteilsleistung der Aufhebung an die Stelle der falschen Beziehung die richtige. Es sollte das logische und ethische Interesse eines Ude sein, dieses, seiner verabsolutierten Meinung nach, Zusammenhanglose, Unfertige, Vorlogische, diese Vorstellung aus der Isoliertheit zu lösen, aber das funktioniert nur im Denken und wenn man nicht selbst ein Sophist ist.

  71. Ja, ist denn schon Karneval?
    Ausgerechnet die linksfaschistischen Meinungsunterdrücker und Lügenpropagandisten beklagen einen angeblich fehlenden „sachlichen Meinungsaustausch“! Diesen fürchten die wie der Teufel das Weihwasser, weil sie nicht ein einziges Argument gegen die mehr als sachlich berechtigte Islam- und Zuwanderungskritik besitzen. Der Irrsinn schlägt Purzelbäume!
    Als einziges Mittel ihrer kruden Umvolkungsideologie bleibt denen die Diffamierung und Ausgrenzung des politischen Gegners!

  72. Gute Broschüre, kann man umgekehrt anwenden, da Veranstaltungen ausschließlich von Linken samt Anhang gestört werden.

  73. #58 G.H.Tegetmeyer (22. Jan 2014 10:44)

    Also Herr Tegetmeyer, so geht das doch nicht!

    Ude kann die Islamaufklärer bei DF doch nur pauschal als Holocaustleugner diffamieren, weil in Ihrer Partei nach wie vor ein Holocaustleugner im Vorstand sitzt!

    Falls dem nicht so sein sollte,
    Herr Tegetmeyer, dann werden Sie endlich aktiv!
    Wann schaltet DF einen Anwalt gegen Ude ein?
    Oder sitzt der Holocaustleugner tatsächlich immer noch im Parteivorstand?
    Erzählen Sie mir bitte nicht, Sie hätten keine Kenntnis hiervon gehabt.
    Falls diesbezüglich auf pi in den nächsten Tagen keine Meldung über das juristische Vorgehen der DF zu vernehmen ist, gehe ich davon aus, dass Ude mit der ungeheurlichen Anschuldigung Recht hat.
    Holocaustleugnung erfüllt den Straftatbestand der Volksverhetzung, Ude würde es sich
    doch tausendmal überlegen den Münchner Islamkritikern ohne Beweise Holocaustleugnung zu unterstellen.
    Herr Tegetmeyer, die Stadtratswahl steht vor der Tür, Sie können es doch nicht zulassen, dass Ude in diffamierender Weise Wahlkampf gegen DF betreibt!?
    Warum tun Sie nichts?

  74. Darin werden Islam-Aufklärer als “außerhalb des demokratischen Grundkonsens” stehend bezeichnet …

    Bzw. „außerhalb der Gesellschaft“. Das hat was – und kann problematisch werden:

    Claudia Roth spricht im Zusammenhang mit islamkritischen Stimmen von einer „Leugnung der Realität des Islam“. Das Magazin Der Spiegel, wortschöpferisch schon immer auf der Höhe der Zeit, bemühte prompt das Zauberwort: „Islam-Leugner“. Merke: Der Islam-Leugner sitzt zusammen mit dem Massenmörder von Norwegen auf der Anklagebank. (…)

    Historisch wird leugnen ja auch auf religiöse Wahrheiten bezogen, etwa die Unsterblichkeit der Seele, das Dasein Gottes oder die Gottheit Christi. Und an deren Stelle treten nun Dinge wie die Dreifaltigkeit des Klimas, die Unantastbarkeit des Islam und die Heiligkeit des Euro. Wer keine Einsicht in das Unabweisbare zeigt, ist ein Leugner und stellt sich außerhalb der Gesellschaft.

    Problematisch wird die Sache allerdings, wenn eine Mehrheit der Bürger außerhalb der Gesellschaft steht, wie etwa beim Minarett-Entscheid. Da stand ja eigentlich nur der medial-politische Komplex innerhalb der Gesellschaft.“

    Höhöhö!
    http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/unter_leugnern/

  75. #33 Leser_ (22. Jan 2014 10:14)

    Genau so mache ich es auch, es ist der letzte Ausweg um diesem Wahnsinn zu entkommen.
    Ich hoffe nur das der Saftladen bis dahin durchhält.

  76. # 94 j.wagner

    Sie versuchen nichts anderes als negative Stimmung zu machen und auf Pi zu spalten. Als U-Boot sind Sie schon längst entlarvt. Vergessen sie es. Sie erreichen damit nichts.
    Ich wiederhole. GAR NICHTS.
    Außer der Tatsache das Sie uns mächtig auf die Nerven gehn.

  77. 94 j.wagner (22. Jan 2014 12:22)

    #58 G.H.Tegetmeyer (22. Jan 2014 10:44)

    Also Herr Tegetmeyer, so geht das doch nicht!

    Ude kann die Islamaufklärer bei DF doch nur pauschal als Holocaustleugner diffamieren, weil in Ihrer Partei nach wie vor ein Holocaustleugner im Vorstand sitzt!

    Falls dem nicht so sein sollte,
    Herr Tegetmeyer, dann werden Sie endlich aktiv!
    Wann schaltet DF einen Anwalt gegen Ude ein?
    Oder sitzt der Holocaustleugner tatsächlich immer noch im Parteivorstand?
    Erzählen Sie mir bitte nicht, Sie hätten keine Kenntnis hiervon gehabt.
    Falls diesbezüglich auf pi in den nächsten Tagen keine Meldung über das juristische Vorgehen der DF zu vernehmen ist, gehe ich davon aus, dass Ude mit der ungeheurlichen Anschuldigung Recht hat.
    Holocaustleugnung erfüllt den Straftatbestand der Volksverhetzung, Ude würde es sich
    doch tausendmal überlegen den Münchner Islamkritikern ohne Beweise Holocaustleugnung zu unterstellen.
    Herr Tegetmeyer, die Stadtratswahl steht vor der Tür, Sie können es doch nicht zulassen, dass Ude in diffamierender Weise Wahlkampf gegen DF betreibt!?
    Warum tun Sie nichts?

    Trotz meiner mehrmaligen Bitte haben Sie mir den Namen dieses Vorstandsmitglieds nicht genannt. Können sie es nicht?
    Mein Verdacht geht in die Richtung gezielte Verunglimpfung der Partei.
    Was das Vorgehen wegen dem Papier angeht, so können Sie sicher sein, daß sich unsere Rechtsanwaltskanzlei damit befaßt.
    Von unserer Seite sind in München viele Verfahren anhängig, aber diese dauern ihre Zeit.
    Zudem können Sie von mir nichts fordern über eine Internetplatform mit Nick, sondern nur auf dem normalen Weg. Außerdem verwehre ich mich dagegen, daß Sie Ihre Wort so fassen, als würde ich zu Holocaustleugnern stehen(die es nicht gibt) oder ich hätte womöglich selber diese Einstellung.

  78. Da linke Thesen so wirr und inländerfeindlich sind, werden sie als „komplex“ beschrieben, also so kompliziert und verdreht, dass der normale Mensch sie gar nicht verstehen kann und daher den Linken ihren Irrsinn einfach glauben soll.

    Die Wahrheit ist aber meist eher einfach.

  79. Der von den rotgrünen Realitätsverweigerer so inflationär benutze Begriff „Nazi“ ist doch nur ein neues Synonym für „Systemkritiker“, der rotgrünen Multi-Kulti-Ideologie!

    Islamkritiker sind die neuen Dissidenten in der rotgrünen Multi-Kulti-Diktatur im neuen bunten Deutschland!

    Aber wie die Bevölkerung der ehemaligen DDR die Bonzen der SED-Diktatur verjagt haben, so werden die Bürger im wiedervereinigten Deutschland die herrschende rotgrüne Machtclique und die Zensur der Politischen Korrektheit abschütteln!

    Der Widerstand wächst gegen rotgrüne Bevormundung und gegen den intoleranten, faschistoiden und gewaltbereiten Islam und rotgrüne Gutmenschen!

  80. OT: AN ALLE, nicht nur NRWler – http://pro-nrw.net/unterstuetzen-sie-unseren-antritt – ausdrucken, unterschreiben, abschicken, kein Aufwand – Es gibt keine 5% Hürde, die AfD schafft es daher auf jeden Fall, aber wir brauchen auch noch PRO NRW im EU-Parlament! Wenn PRO NRW genug Unterschriften bekommt, dann sind sie zum erstem Mal bundesweit wählbar. Je nach Erfolg breiten sie sich dann bundesweit aus.

    Münchener: Rettet eure Stadt!
    http://www.bayern.diefreiheit.org/unterschreiben-fur-den-wahlantritt-der-freiheit-in-munchen/

  81. #98 G.H.Tegetmeyer (22. Jan 2014 12:46)

    Ach Herr Tegetmeyer,Sie und Ihre Vorstandskollegen, Sie sind ein typischer Vertreter der inkompetenten DF-Führung.
    Aktualisieren Sie wenigstens das Foto auf Ihrer Homepage.
    Weiss doch jeder hier bei pi, dass das Bild nichts mit der Realität zu tun hat.
    Die Mehrheit dieses „Vorstands“ ist weder im Vorstand noch Mitglied.
    Schämen Sie sich eigentlich nicht, mich, die Foristen hier und die Bürger drauseen im Land dermaßen schäbig anzulügen?
    Was gaukeln Sie den Leuten hier vor?
    Dass die Bayern-Freiheit von einem funktionierenden Vorstand geleitet wird?
    http://www.bayern.diefreiheit.org/landesvorstand-bayern/

  82. #61 badeofen (22. Jan 2014 10:46)

    OT, aber sehr gut. Damit haben die Jecken wohl nicht gerechnet.
    “Riesen-Zoff um jeckes Moschee-Foto”
    “Am Anfang war der gute Wille:…Doch am Ende stehen eine empörte Moscheegemeinde, Morddrohungen, ein Bürgermeister zwischen zwei Stühlen und ein verängstigtes Dreigestirn.”
    http://www.express.de/koelner-karneval/huerther-gemeinde-ueberrumpelt–riesen-zoff–um-jeckes-moschee-foto,4398498,25944444.html

    Die Gutmenschen haben vermutlich irgendwo einen Alarmknopf, wenn genügend diesen Knopf innerhalb einer bestimmten Zeit drücken, fliegen Artikel wie dieser automatisch aus dem Netz.
    Der Link funktioniert nicht mehr…

  83. Den Menschen, dei den Islam verteidigen aber überhaupt keine tiefergehenden Kenntnisse über den Islam, sei einmal empfohlen die Kairoer Erklärung der Menschenrechte im Islam,
    Herausgegeben von der Organisation der Islamischen Konferenz / Organisation für Islamische Zusammenarbeit (OIC), mit der UNO-Menschenrechtsdeklaration zu vergleichen.

    1.http://www.islamdebatte.de/islamische-schluesseltexte/kairoer-erklaerung-der-menschenrechte-im-islam/

    2.http://de.wikipedia.org/wiki/Allgemeine_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte

    Die Menschenrechte im Islam des 21.Jahrhunderts:

    Artikel 7
    …Beide Eltern haben Anspruch auf bestimmte Rechte..in Übereinstimmung mit den Lehren der Scharia…..

    Artikel 12

    Jeder Mensch soll im Rahmen der Scharia das Recht haben, sich frei zu bewegen….,…. es sei denn, die Gewährung von Asyl bezieht sich auf einen Grund, den die Scharia als Straftat betrachtet.

    Artikel 16

    Jeder hat das Recht..vorausgesetzt, dass diese Arbeit nicht gegen die Prinzipien der Scharia verstößt.

    Artikel 22

    a) Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung in einer Weise, die nicht gegen die Prinzipien der Scharia verstößt.

    Liebe Buntbürger und Islamverliebte, falls eines Tages tatsächlich eine islamische Mehrheitsgesellschaft in Deutschland besteht, mit islamischen Parteien, die im Bundestag vertreten sind, was meinen Sie nach welchem Recht Gesetze verabschiedet werden?

    Möchten Sie das für ihre Enkel?

  84. #104 j.wagner (22. Jan 2014 13:11)

    Mit dem Foto haben sie natürlich recht- wir finden aber derzeit keine Möglichkeit, den gesamten Vorstand zu fotografieren, da wir anderweitig zu sehr eingespannt sind.
    Die Entscheidung ob kompetent oder nicht steht Ihnen wohl nicht zu.
    Und falls Sie weitere persönliche Angriffe gegen mich oder die Partei versuchen, werden auch Sie merken, daß wir eine Rechtsanwaltskanzlei haben, die für uns arbeitet.
    Ihre Kritik ist ebenso sinnlos, wie die der meisten unserer Feinde.
    Fast alle Mitglieder der Partei arbeiten nämlich neben der Parteiarbeit und bringen Zeit und Geld mit. Fahrten nach München oder zum Beispiel zum Bundesparteitag /Landesparteitag werden aus eigener Tasche bezahlt.
    Haben sie schon so viel Zeit und Geld in Ihre politische Betätigung investiert?

  85. #104 j.wagner (22. Jan 2014 13:11)
    Hallo J.Wagner können Sie einmal Namen sagen.Das wäre für mich sehr wichtig. Oder sind Sie nur ein Schaumschläger der sich hier wichtig machen will.Denn wenn Sie etwas wissen dan sagen Sie es. Ich beobachte die Partei Freiheit schon sehr lange, konnte aber nie einen Verdacht feststellen das diese Partei gegen Recht und Gesetz verstößt. Das was Michael Stürzenberger macht ist nur das er Fakten verbreitet,und die Stimmen. Das kann ich und unsere Jüdische Gemeinde nur bestätigen. Noch fragen ?.

  86. # 70 Ltd.Waldschrat

    bei der stell ich mir immer die Frage:
    macht Blödheit eigentlich fett, oder macht
    Fett blöd? 🙂
    Bei der trifft beides zu.

  87. #111 G.H.Tegetmeyer (22. Jan 2014 13:29)

    lassen Sie sich nicht auf sonen Mist ein, verschenkte Zeit. Die (mutmaßliche) Natalie P., die hier versucht auf typisch linke Weise Zwietracht zu säen, macht einfach nur weitere Baustellen auf (wen interessiert schon ein Foto?), um nicht in die Pflicht genommen werden zu können, beweisen zu müssen, was sie hier rumlügt.

    Linker Troll, nix weiter.

    Danke Ihnen und DER FREIHEIT für all die Mühen und die Arbeit für die Freiheit.

    Meinen allergrößten Respekt insbesondere auch an Herrn Stürzenberger, der sich mehrmals pro Woche mit solchen „Merkwürdigkeiten“ herumschlagen muss

  88. Rechtsextreme und islamfeindlich-extremistische Parolen sind nicht auf demokratischen Dialog und sachliche Argumentation ausgelegt. Versuchen Veranstalter Parolen rechtsextremer oder islamfeindlich-extremistischer Funktionäre und Kader fachlich und sachlich zu begegnen, geraten sie meist in die Defensive. Denn: Parolen sind strukturell anders angelegt als ein sachlich interessierter Dialog. Parolen sind emotional aufgeladen, stellen Sachverhalte eindimensional und verkürzt dar.

    Das Papier verdreht hier eindeutig die Tatsachen.
    Das Anführen von Argumenten und Tatsachen ist nie die „Verbreitung von Parolen“, im Gegenteil sind die Aussagen dieses „bunten Bündnisses“ und auch Aussagen von Ude als Parolen einzustufen, oder welche sachlichen Argumente verstecken sich in „München ist bunt“ oder hinter „Rechtspopulisten und Islamhasser“?

    Sie sind nicht geeignet, komplexe gesellschaftliche Zusammenhänge und Strukturen zu erklären – Zusammenhänge, um die es aber beispielsweise in sozialpolitischen Auseinandersetzungen oder beim interreligiösen Dialog immer geht.

    Ääääh, ja.
    Aber Udes Parolengetröte ist geegnet, die komplexen gesellschaftlichen Strukturen zu erklären, die hinter islam-suprematistisch motivierter Deutschenverachtung und Migrantengewalt stehen?
    :mrgreen:
    Nein, das Parolengetröte von Ude und Komplizen ist vielmehr ausschliesslich dazu geeignet, die im Koran überaus offenliegenden Zusammenhänge zwischen Verachtungsaufforderungen und Suprematismusdenken und der zunehmend von Rohheit geprägten Gewaltausübung gegen Nichtmoslems zu verschleiern.

    Parolen sind keiner sachlichen Auseinandersetzung zugänglich, weil ihnen kein offenes, sondern ein geschlossenes Diskussionsverhalten zugrunde liegt. Das bedeutet, dass die rechtsextremen oder islamfeindlich-extremistischen Parolenredner den Dialog verweigern – und nicht die Demokraten. Lassen Sie sich also auf keinen Schlagabtausch auf dieser Ebene ein!

    Tja, der Sermon endet ebenfalls mit einer Parole.

    Das saubere deutsche Kind hat auch dann nicht mit den Schmuddelkindern zu spielen, wenn das Spiel gut ist. Das gute deutsche Kind könnte merken, dass es pädagogisch nötig und gut ist, die Knie seiner Hosen durchzuwetzen und Mama Ude muss die Löcher stopfen, worauf sie aber keine Lust hat.

    Parteien oder Gruppierungen, deren Mitglieder den Holocaust leugnen oder die für einen „Bevölkerungsaustausch“ zwischen muslimischen und christlichen Ländern plädieren und ganzen Bevölkerungsgruppen die im Grundgesetz verankerte Religionsfreiheit absprechen möchten, bewegen sich außerhalb des demokratischen Grundkonsenses.

    Und wieder eine offensichtliche Parole.

    Es ist weder demokratisch noch rechtsstaatlich und erst Recht nicht verantwortungsvoll, eine Ideologie unbesehen und unhinterfragt als Religion einzustufen, ohne die Inhalte und Aussagen dieser „Religion“ durch die Religionsfreiheit zu schützen.

    Im Gegenteil darf man einer Ideologie keinen Schutz gewähren, die verlangt, Andersdenkende zu verachten und zu bekriegen und zu vertreiben oder zu erobern.

    Wer das, wie Ude und Komplizen, aber fordert, der ist in Wahrheit der Parolenprediger.

    „Tut, was ich sage und denkt nicht selbst. Ich bin der Führer.“

  89. Liebster, hochverehrter Herr Ude,

    möge Gott Sie behüten und auf den rechten Pfad leiten.
    Wussten Sie dass in den politischen Wissenschaften am Begriff des Gemeinwohls leicht zwischen Diktatur und Demokratie unterschieden werden kann? Nein? Ganz einfach: In der Diktatur wird das Gemeinwohl vorab (a priori) definiert. In einer Demokratie ist das Gemeinwohl das Ergebnis von Interessenausgleich etc.
    Wenn Sie diese Lektion schon kennen, dann möchte ich Sie nun noch wissen lassen, dass auch demokratische Parteien mal mehr mal weniger demokratisch aus sich selbst heraus agieren. Die Demokratie muss demgemäß täglich neu erstritten werden. Denn jede Partei – auch die Ihre – neigt zu totalitären Tendenzen, wenn man sie nur lässt.
    Ja, die gute alte SPD braucht Nachhilfe. Und der gute Ude braucht vielleicht eines Tages eine Anklage weil er nämlich den demokratischen Diskurs zu unterbinden trachtet. Dass ihm nicht peinlich ist, wie wenig er von Worten wie „Grundkonsens“ versteht.
    Schade dass ich nicht in München lebe, ich würde Wahlkampf gegen ihn machen.

  90. #116 nicht die mama (22. Jan 2014 13:49) Upps, Fehler…

    Es ist weder demokratisch noch rechtsstaatlich und erst Recht nicht verantwortungsvoll, eine Ideologie unbesehen und unhinterfragt als Religion einzustufen und unter den Schutz der Religionsfreiheit zu stellen, ohne die Inhalte und Aussagen dieser “Religion” zu prüfen.

  91. Ach ja, für die Neuleser hier:

    Eine Googlesuche mit „DIE FREIHEIT+Holocaustleugnung“ ergab erwartungsgemäß keinen relevanten Eintrag.

    @ PI wäre schön wenn das auch so bleibt und Google nicht irgendwann auf die Lügenkommentare von j.wagner verweist

  92. @#115 Agnostix

    danke für die Unterstützung.

    Ich denke nicht, dass es sich um Natalie handelt.
    Habe anderweitige Vermutungen.

    Derzeit ist der Wahlantritt in München das Wichtigste und alles andere nachrangig.

  93. #Ltd. Waldschrat
    #G.H.Tegetmeyer
    #MPig
    #Agnostix
    #HALAGU
    #Anti-EU
    #aron

    Natürlich ist es eine Sauerei, was sich da der Herr OB Ude erlaubt, aber trotzallem hat der ominoese „J.Wagner“ recht. Immer schön die Kirche im Dorf lassen!
    Wer er ist, weiss ich nicht, aber ich weiss dass er die Wahrheit sagt und wenn ihr wissen wollt, wer der Holocaustleugner ist, dann weiss das niemand besser als der gute Stürzi und sicherlich einige Parteimitglieder der DF.
    Fragt doch mal den Stürzenberger:
    oder warum wehrt sich Michael Stürzenberger nicht?

  94. #111 Aktivposten (22. Jan 2014 13:25)

    Habe gerade den Cache versucht, das ist die Antwort:

    404. That’s an error.

    The requested URL /search?q=cache:http://www.express.de/koelner-karneval/huerther-gemeinde-ueberrumpelt%E2%80%93riesen-zoff%E2%80%93um-jeckes-moschee-foto,4398498,25944444.html was not found on this server. That’s all we know.

    Habe gerade mal einfach irgend eine beliebige Buchstabenkombination in die Adressleiste getippt… und siehe da …Traraaa… So ein Zufall :mrgreen:

  95. Innerhalb der LINKE scheint es noch wenige islamkritische Menschen mit gesundem Menschenverstand zu geben. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

    1.Samina Khan, Geschäftsführerin DIE LINKE. Kreistag Offenbach in Dietzenbach (Email: s.khan@kreis-offenbach.de)

    2.Fritz Elgert, Fraktionsvorsitzender DIE LINKE. Kreistag Offenbach in Dietzenbach und Natascha Bingenheimer, Stadtverordnete in Dreieich

    Pressemitteilung vom 10.07.13:

    Die Religionsgemeinschaft Ahmadiyya Jamaat (AMJ) hat den Status einer Sekte, die mit Regeln operiert, welche dem rechtsstaatlichen Rahmen der Bundesrepublik Deutschland eindeutig zuwiderlaufen.

    Dies sind die Erkenntnisse von Recherchen von Mandatsträgern der Linken sowie diverser eidesstattlicher Erklärungen so genannter „Aussteiger“ und Konvertiten, die den Linken vorliegen. Zu den Vorwürfen, die der oftmals als hilfsbereit und kooperationsbereit auftretenden Organisation gemacht werden, zählen unter anderem Erpressung, das Vorhandensein einer totalitären Gerichtsbarkeit, Menschenhandel, Körperverletzung, Geldwäsche und die permanente Missachtung grundgesetzlicher Gegebenheiten wie die Forderung nach Gleichberechtigung von Frauen.

    Samina Khan, Geschäftsführerin der Fraktion der Linken im Kreisverband Dietzenbach, ist zu dem Thema federführend unterwegs und vermittelt zu diversen Ansprechpartnern Kontakte, die glaubhaft und eidesstattlich die Sachverhalte bestätigen.

    DIE LINKE. möchte das Thema an die Öffentlichkeit bringen, um das oftmals verklärte Bild über die AMJ richtig zu stellen und fordert, rechtsstaatliche Mittel konsequent anzuwenden, insbesondere vor dem Hintergrund, dass die Gemeinde inzwischen eine Körperschaft öffentlichen Rechts ist.

    Eine besondere Brisanz hat in diesem Zusammenhang die Einbindung der AMJ in den muslimischen Religionsunterricht an den hessischen Schulen. Die unterzeichnenden Linken lehnen jede einseitige Infiltration von nicht mündigen Kindern und Schüler kategorisch ab, egal welcher religiösen Couleur.

    Religionsunterricht befördert nicht die Integration, er behindert sie. Wir benötigen einen qualifizierten Ethikunterricht, der auf jenem universalisierbaren moralischen Konsens basiert, der von jedem Bürger, egal, welcher Abstammung, Herkunft, welchen Alters, welcher Religion und Staatszugehörigkeit auch immer, geteilt werden kann.

    Jede Religionsgemeinschaft muss selbstverständlich die Geltung der Grundrechte und deren Unteilbarkeit anerkennen. Das gilt auch für die Ahmadiyya Jamaat (AMJ). Die Pressevertreter sind herzlich eingeladen, mit Samina Khan Kontakt aufzunehmen.

  96. #121 Bert Engel (22. Jan 2014 14:15)

    Warum sollte ich mit jedem Diffamierungsversuch gegen M.S. zu Herrn Stürzenberger rennen?

    Dann müsste ich ja bei ihm einziehen 😉

    Wenn`s denn so bekannt ist, warum findet Google nix? Wieso trauen Sie sich nicht den Namen und das Aktenzeichen zu nennen?
    Wo sind die Sondersendungen der ÖR, wo die Empörungsartikel der SZ/AZ ?

    Die gibt`s vermutlich deswegen nicht, weil`s dann Anzeigen hagelt, die u.U. sehr teuer werden können.

    @#124 wolaufensie (22. Jan 2014 14:28)

    super 🙂

  97. Mohammed Bude, der SPD-Imam wird, sollte das Mondgötzen-Zentrum kommen, täglich die Gläubigen fünfmal am Tag zum Gebet vom Minarett aufrufen.

  98. Verdrehte Welt, aber doch ganz einfach..

    Die NAZIS und Hitler waren für den faschistischen
    ISSLAM ….
    Ude und die Linksfaschisten sind für den faschistischen ISSLAM in München, Deutschland und Europa.
    Also sind heute Ude und die Links-Rechts Faschisten
    die (Neo) NAZIS ????
    ?? Man darf ja wohl noch mal fragen ??
    Oder ist das heute in unserer “ Demokratie “ auch schon verboten ??

  99. Ude-Thesen
    Sind krude Thesen
    Es wackelt vor Lachen die Bude
    Wenn nur den Mund aufmacht Ude
    Was? Münchens OB ist der Ude?
    `s langt nicht mal für Buxtehude! (*)

    Womit nichts über gegen diese respektable Stadt gesagt sein soll. Aus reimtechnischen Gründen war es aber zwingend erforderlich, euch mit diesem Ude in Verbindung zu bringen, Entschuldigung, liebe Buxtehuder. Seid froh, daß er euch erspart geblieben ist. Den hättet ihr sowieso zum Teufel gesagt. Die Buxtehuder sind halt nicht so blöd wie die Münchner, die diesen Katar-Kriecher mehrheitlich gewählt haben.
    http://www.pi-news.net/2013/02/ob-ude-bespricht-sich-mit-terror-unterstutzer/
    Foto: Ude bettelt beim Scheich um Geld für eine Super-Moschee.

  100. @#127 Agnostix (22. Jan 2014 14:34)

    Wenn`s denn so bekannt ist, warum findet Google nix? Wieso trauen Sie sich nicht den Namen und das Aktenzeichen zu nennen?
    Wo sind die Sondersendungen der ÖR, wo die Empörungsartikel der SZ/AZ ?

    Genau so ist es. Auf so ein gefundenes Fressen würden sich die Medien wie die Aasgeier stürzen. Behauptungen ohne handfeste Beweise oder zumindest Indizien sind nichts als heiße Luft.

  101. die Scheichs machen dem Ude Dampf unter dem Hintern, dass er sich für den Bau des Götzentempels mehr einsetzen soll. Wahrscheinlich hat Ude unter der Hand einige finanzielle Wohltaten von den Scheichs erhalten. Die wollen jetzt vom Kuffar Ude Einsatz sehen.

  102. Die Linken verraten ihre eigenen Ideale !!
    In der Türkei und Ägypten kämpfen die
    linken für die Freiheit und gegen den faschistischen
    ISSLAM hier in Absurdistan BRDDR wird dem faschistischen ISSLAM der ROTE TEPPICH ausgebreitet.
    Was für ein Wahnsinn !!

  103. Das Ude mit ehem. Stasispitzeln wie die Kahane Schulterschluss übt, wundert mich schon lange nicht mehr.

    Das Ude sich ausgerechnet über „Störer“ empört, während er sich die Ohren zu hält wenn auf „seinen“ Straßen zum Mord an Nicht-Moslems oder der Verherrlichung der Al qaida VOR SEINEM AMTSSITZ AM MARIENPLATZ aufgerufen wird, öffnet einem jeden die Augen was dieser Herr wirklich in Kauf nimmt.

    Seine Phrasen von wegen „Menschenrechte und MenschenrechtInnen“, werden von ihm abgeleiert wie das „Gebet“ eines Taqquya Muhezins. Gelernt ist gelernt, bwz. Verblendeter geht es nicht mehr. Idriz scheint ganze Arbeit geleistet zu haben, ihm diese Lügengeschichten und Verdrehungen der Realität ins Hirn zu pressen.

    Was Ude wirklich will:
    Scharia für Deutschland, Kopftücher die in Kindergärten den Koran preisen und Hassparolen gegen Israel.

    Dieser Mensch MUSS in Rente, und nicht noch in Amt und Würden gewählt werden!!!

  104. Udes Vorwort zu diesem linkesverdrehten Machwerk durchs Blablameter gejagt ergibt das Ergebnis:

    Bullshit-Index :0.48

    Ihr Text riecht schon deutlich nach heißer Luft – Sie wollen hier wohl offensichtlich etwas verkaufen oder jemanden tief beeindrucken. Für wissenschaftliche Arbeiten wäre dies aber noch ein akzeptabler Wert (leider).

    🙂

    http://www.blablameter.de/index.php

  105. #129 Tierra Libre

    Also sind heute Ude und die Links-Rechts Faschisten
    die (Neo) NAZIS ????

    Für mich lautet die Antwort ganz klar „Ja“. Denen halte ich bei jeder Gelegenheit die rote Nazis-raus-Karte unter die Nase.

    Aber Vorsicht! Bei „Nazis raus“ immer schön allgemein bleiben, sonst könnte es Beleidigungsklagen geben. Diese für mich real existierenden Nazis dürfen sich den Schuh trotzdem gerne anziehen.

  106. #130 Biloxi

    einfach Udes Texte nehmen und durch das Blablameter jagen. Dann erkennt man, was das Phänomen Ude wirklich ist, nichts als heiße Luft.

  107. Ergänzung zu # 130

    Charakterlich steht jeder Lude
    Weit besser da als dieser Ude

    Und dies ist mit Doppelpunkt stimmiger:
    „Wenn nur den Mund aufmacht: Ude“

  108. #124 wolaufensie (22. Jan 2014 14:28)

    Danke, mache ich bei dem einen oder anderen Artikel, der vom „Vergessen“ bedroht ist, auch, aber hier war der ja schon bei meinem Aufruf nicht mehr da.
    Soll das doch Wellen schlagen, soll doch mal einer der Karnevals-Gutmenschen von einem „Verteidiger des wahren Glaubens“ paar aufs Maul bekommen, wäre denen zu gönnen!!
    Aber da DuMont darüber nicht berichten wird und die in Köln+Umgebung das Monopol haben, würden wir es sowieso nicht erfahren.

  109. #
    #
    #
    U-BOOTE
    LISTIGE ISSLAM – KOLABORATEURE
    LISTIGE ISSLAM -KONVERTITEN
    LISTIGE LINKE
    LISTIGE UDE GEFOLGSLEUTE
    LISTIGE ISSLAM MIST EN
    SIE haben schon viel aus der „“ Religion „“ des
    „“““ Friedens „“““ ? gelernt.

    Kann mir mal jemand erklären ?
    Woo ?? Frieden herrscht,
    wo der ISSLAM existiert ???

    Krieg, Terror, Gewalt, Steinigungen, Schächten, Unehrenmorde, Selbstmordattentate, Unterwerfung,
    Intoleranz, Antisemitismus, Rassismus etc. pp
    Das ist der faschistische ISSLAM !!!

  110. #134 BePe (22. Jan 2014 15:15)

    0.48 ist eigentlich noch ganz akzeptabel. Das ist sozusagen Standard bei der politischen Klasse, liegt eher noch im gemäßigten Bereich, glaube ich. Ich habe das mal mit einem „Thesenpapiaer zu Habermas“ gemacht, da ist mein Computer abgestürzt. 😀 Nee, natürlich nicht, aber das ergab Spitzenwerte von 1.0 oder noch darüber. Weiß jetzt nicht mehr, bis wohin bei diesem blabla-Meter die Skala geht, und ob sie „nach oben offen“ ist, wie diese legendäre Richter-Skala für Erdbeeren. (Sorry: nicht Erdbeeren natürlich, richtig ist: Erdbeben.)

    Eins ist aber sicher: bei Ude ist die Skala weit offen, und nicht nur die Skala, sondern auch dieser eher im unteren Bereich angesiedelte Körperteil (auch Gesäß genannt). Und außerdem ist Ude nicht nur nach oben und unten offen, sondern nach allen Seiten, und zwar sehr, sehr offen. (Wer „nach allen Seiten offen“ ist, ist ja bekanntlich nicht ganz dicht.)
    :mrgreen:

  111. Ude kann die realen Probleme der Stadt (z.B. Wohnungsnot) nicht lösen.

    Deshalb beschäftigt er sich mit Chimären, die er selbst halluziniert hat.

  112. Liebe Müchnerinen und Müchner,
    unterstützt die FREIHEIT Michael Stürzenberge und seine tapferen Helfer !!!
    So kann es mit der faschistischen, kriminellen
    ISSLAMisierung
    Münchens, Deutschlands, Europas und der Welt nicht weiter gehen !!
    Wir sitzen alle im gleichem Boot.
    SOPPT
    DIE
    ISSLAMISIERUNG !!

    KEIN 10000m2 von KATAR finanziertes faschistisches ISSLAM Terrorzentrum mitten in München !!

    FASCHISTISCHER ISSLAM NEIN DANKE !!!

  113. #141 Bert Engel (22. Jan 2014 15:25)

    drucksen Sie doch nicht so drum rum. Wenn es so klar und eindeutig ist, schreiben Sie es. Es wird Ihnen ja wohl kaum etwas ausmachen, dass Ihre IP-Adresse hier bekannt ist, wenn es sich nicht um Verleumdung handelt.

  114. Auch das KVR München straft linkslinke Demonstranten!

    2. Januar 2014 09:47
    Bußgeld für Nazigegner Zu viel Courage
    Sie haben sich einem Naziaufmarsch entgegengestellt, nun wird es teuer für die Demonstranten: Die Stadt München hat Bußgeldbescheide an Nazigegner verschickt – unter ihnen auch ein Politiker. Der wundert sich nun, mit welch „unglaublicher Akribie“ die Polizei ermittelt.
    Das politische München hat sich irgendwie gut gefühlt nach jenem Wochenende. Da hatten Nazis demonstriert, und es gab eine Menge Münchner, die dagegen protestiert hatten. Und noch mehr: Sie haben den Marsch der Rechtsextremen um Norman Bordin blockiert. Dann mussten die Neonazis heimgehen. So was tut dem Image Münchens gut.

    Ich kenne keinen Norman Bordin.Kennt den jemand?

    http://www.sueddeutsche.de/muenchen/bussgeld-fuer-nazigegner-zu-viel-courage-1.1868300

  115. # 112 G.H. TEGETMEYER

    Menschenskind, Tegetmeyer!
    Sie bulgarophile Fachkraft aus Österreich!

    Sie werden keine juristischen Schritte gegen Ude in
    Die Wege leiten, weil Sie den Vorwurf der Holocaust-
    Leugnung aus ihren Reihen nicht entkräften können.

    Kerle wie Sie, zusammen mit MS, schaffen DF ab.
    Was macht ihr danach kaputt, die reps, AfD (Unterwanderung
    Nicht geglückt)?
    Naja und ihre Kompetenz, Sie bekommen es nicht mal
    Auf die Reihe, ein Foto von sich selbst zu knipsen,
    Und das Bild mit dem „Vorstand“ hochzuladen.
    Sie sind doch nur peinlich Herr Tegetmeyer.

    Glauben Sie allen Ernstes, die islamkritischen Bürger
    Warten auf Fachkräfte wie Sie?

    Und so einer will uns die Welt erklären…..
    Das ging schon mal in die Hose, Schicklgruber lässt
    Grüßen.

  116. #132 bona fide (22. Jan 2014 14:51)

    „Wahrscheinlich hat Ude unter der Hand einige finanzielle Wohltaten von den Scheichs erhalten. Die wollen jetzt vom Kuffar Ude Einsatz sehen.“

    Das ist die einzig schlüssige Erklärung für sein jedem gesunden Menschenverstand widersprechendes Verhalten. So vollverblödet kann nicht mal Ude sein, die tatsächlichen Realitäten nicht zu sehen.

  117. Ich spendiere gerne noch ein paar €, damit Michael den Flyer umschreiben und drucken kann damit er anschließend im Angesicht von Ude vor der Rathaustüre an interessierte Bürger verteilt werden kann.

  118. #152 Urviech

    Herr Schwaller, kommen Sie raus aus der Deckung,
    Und laden Sie endlich das neue Vorstandsfoto hoch!

    Das können’s doch, oder hamm’s ois wieder verlernt?

  119. #115 Agnostix (22. Jan 2014 13:44)
    bin ganz ihrer meinung. nur darf so etwas hier nicht unwidersprochen stehen bleiben. habe gegooglet und nichts gefunden.
    jetzt kommt auch noch dazu –
    #121 Bert Engel (22. Jan 2014 14:15)
    haben da zwei bei ude gelernt und spielen sich in die karten.

  120. #150 j.wagner

    Wegen dem Schicklgrubervergleich hätten Sie sich mindestens eine Beleidigungsklage eingeheimst, wenn Sie hier mit Klarnamen posten würden. Haben Sie keine Argumente, oder warum beleidigen Sie? Wer sich auf Beleidigungen und Verleumdungen herablässt, ist an einer sachlichen Diskussion nicht interessiert und keiner weiteren Beachtung würdig. Gehen Sie dahin, wo Sie hergekommen sind und wo Sie sich wohlfühlen.

    Wir wünschen Ihnen für ihr weiteres Leben alles Gute.

  121. kaluga

    alle ihre einträge finde ich sehr interessant. ich weiss zu wenig darüber. unbedarft frage ich mich, – wer ist hier auf längere sicht und in allen spielarten der nasentanzbär, die angloamerikaner oder der golfstaaten-islam.

  122. #155 pidding (22. Jan 2014 18:05)

    jetzt kommt auch noch dazu

    Wer will, kann sich alle 2 Minuten nen neuen Namen geben…

    ich habe nach all den Jahren gelernt, ohne weiterführende Links, die sich weiter und unabhängig voneinander verifizieren lassen, sind solche Aussagen Lügen.

    Das hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, um eventuell eine andere Perspektive zu gewinnen, sondern einzig und allein mit Diffamierung.

  123. #130 Biloxi (22. Jan 2014 14:47)

    das habe ich gedacht. ist ude in katar wie andere korrupt bestochen worden und mit einem dollar-koffer zurück gekommen.

  124. —-Hr. Ude hat grad eine Mail bekommen…denke ich werde nicht unter 30 Jahren davonkommen. …..bzw. Todesstrafe…die gibts bald wieder in München für Islamkritiker…ganz bestimmt.

  125. #159 Agnostix (22. Jan 2014 18:29)

    danke, habs gelesen und darüber nachgedacht. ich habe mich einmal bei pi registriert und dabei bleibt es. auf meinen übernamen hier könnte ich stolz sein. über zehn jahre habe ich in den sechziger jahren in einem erziehungsheim gearbeitet, das es nicht mehr gibt. die buben nannten mich so, -du, pidding-. eine kleine rückerinnerung. sie -agnostiker und asterix-

  126. Auf Seite 9 der Broschüre steht:
    Wer selbst intolerant und menschenverachtend ist, kann keine Toleranz einfordern.

    Gilt das auch für radikale Moslems?

    Auf Seite 10 steht:
    Die Ächtung von anti-demokratischen Positionen ist nicht undemokratisch

    Gilt das auch für den Islam?

    Seite 15:
    „Einlassvorbehalt“

    So einen „Einlassvorbehalt“ sollte es auch für die BRD geben in Bezug auf radikale Moslems.

    Seite 18:
    2.2.5. Zulassung von Bild- und
    Tonbandaufnahmen?
    Ein Element von Veranstaltungsstörungen sind Bild- und Tonaufnahmen von Veranstaltungsbesucherinnen und -besuchern während der Veranstaltung
    und die anschließende Veröffentlichung auf einschlägigen Websites der rechtsextremen oder islamfeindlich-
    extremistischen Szene

    Aber die Antifa darf natürlich weiterhin Demos von „Pro Köln“, „Die Freiheit“ etc fotografieren und die persönlichen Daten der Teilnehmer veröffentlichen und diffamieren?

    Seite 7:
    „‚kritische‘ Kommentare“

    Das Volk soll also die Fresse halten und der korrupten Obrigkeit brav Folge leisten, selbst dann wenn mit dem Verfassungsfeind paktiert wird?

  127. Reprogrammierung, Umerziehung

    The Leipzig Connection

    http://www.amazon.com/Leipzig-Connection-Basics-Education/dp/0897390016/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1390418556&sr=1-1

    In the shadows of the Bismarck’s totalitarian Germany in 1875, a little-known medical researcher laid the groundwork for a subject that in modern times was to bring American education to its knees–behavioral psychology. A latter-day disciple, B. F. Skinner, later wrote the book „Beyond Freedom and Dignity,“ arguing that such ancient conceptions as these are luxuries our brave new world can no longer afford. Another ardent follower–John Dewey, the „Father of American education“–took the new radical German redefinition of education to mean the reprograming of young brains and nervous systems, and applied it to his self-appointed task of creating in America the ideal socialist state. John D. Rockefeller, for purposes of his own, bankrolled what was in effect a hostile take-over of our educational establishment. „The Leipzig Connection“ is a startling account of how and why these things came about. It lays out in concise detail the story of the development of the educational malaise which we have unknowingly dropped our children into, explaining not only declining SAT scores and the phenomenon of high school graduates who are barely literate, but also symptoms even more sinister: violence, prostitution and drug dealing in the schools, the self-mutilation of tattooing and body piercing, and teenage suicide.

  128. #158 pidding (22. Jan 2014 18:27)

    Ich kann hier nur kleine Hinweise posten zu Themen, die ich persönlich wichtig finde und über die sie alle Bescheid wissen sollten.
    Fast alles Dinge, von denen sie wahrscheinlich noch nichts gehört haben, weil zu viele wollen, dass sie nie davon hören.

    Sie sollen nur das hören, was die Zensur schon durchlaufen hat.Und der Allerdümmste ist, wer in ihrem Land glaubt es gäbe hier keine Zensur,nur weils irgendwo bei ihnen mit grossem Wortgeklingel geschrieben steht.

  129. #134 Der boese Wolf

    Dieses Pack,
    sind eindeutig die neuen NAZIS !!
    Diese Antifa-Faschisten, Rote-SA, SS, Autonome, RAF,
    Anti-Demokraten, Deutschen-und Deutschlandhasser,
    Linksextremisten usw. usw.
    Wenn man es den Rot-NAZIS bei Gegendemonstrationen zuruft,
    laufen die Köpfe ROT an,
    und SIE fangen bald an zu platzen.
    Dieses ignorante, intolerante, faschistische Pack,
    schaut nicht in den Spiegel.
    Sonst würden sie ihre eigene NAZI FRATZE erkennen !!
    Werden diese penetranten, rücksichtslosen Fotografen selbst fotografiert, laufen sie amok.

    Für die Freiheit….

  130. #125 Anthropos

    Na, bitte es geht doch,
    wenn sie nur wollen..!!
    Davon braucht die ISSLAM KRITIK mehr !!

  131. #163 Der boese Wolf (22. Jan 2014 19:17)

    Ude ein Surensohn? Ude’s Vater war bekennender Nazi, suchen Sie einen anderen Titel …Sie kommen schon drauf!

    Surensohn passt für den Koran-rauf-und-runter-leierer MS 😉
    Der frisst zur Stärkung sogar Buchstabensuppe 🙂

  132. Ude erinnert mich in seiner Wortwahl extrem stark an die Verteidigung des antifaschistischen Walls zum Schutz des real existierenden Sozialismus der DDR. 😀

Comments are closed.