SebastianSebastian S. (Foto) hat Angst, allein durch Bochum-Höntrop zu gehen, denn der 20-Jährige ist von einer Gruppe südländischer Bereicherer brutal überfallen und verletzt worden. Bestohlen wurde er nicht, wohl aber eine Woche vorher von einer ähnlichen Gruppe bedroht: „Wir kriegen dich noch“. Er vermutete, dass die Täter es in der Woche zuvor auf sein Handy abgesehen hatten, aber er wehrte sich und ging zur Polizei. Nun war er fällig.

Die WAZ berichtet:

Als es passiert, ist Sebastian S. (Name der Redaktion bekannt) auf dem Weg zu seiner Freundin. Kurz zuvor war er noch im Partykeller eines Kollegen, „wir haben ein bisschen gefeiert“, sagt er. So schön, wie der Abend begann, sollte er eigentlich auch enden. Doch dann spürt der 20-Jährige einen Schlag von hinten an die Schläfe, er wird zusammengeschlagen. Sebastian glaubt nicht, dass er ein Zufallsopfer ist.

Es ist Freitag, 17. Januar 2014, gegen 20 Uhr, als der 20 Jahre alte Sebastian S. (Name der Redaktion bekannt) attackiert wird. Längst liegt er auf dem Bürgersteig an der Lohackerstraße in Bochum-Höntrop. Er erinnert sich – wenn auch in Teilen nur vage – an Tritte und Schläge auf seinen Körper, vier bis fünf Männer meint er auszumachen, die auf ihn losgehen. Trommelfeuer. „Plötzlich sehe ich ein Messer und schütze nur noch mein Gesicht. Meine Hand wird dabei verletzt.“

Irgendwann lassen die Täter von Sebastian ab, stehlen ihm nichts. Sein I-Phone etwa ist noch in der Jackentasche. Halbbenommen schleppt er sich in einen nahe gelegenen Kiosk an der Lohackerstraße 117. Dort bricht er zusammen und ist bewusstlos, als die Polizei eintrifft.

Auf der Intensivstation erleidet er einen epileptischen Anfall, verschluckt die Zunge. Zum ersten Mal in seinem Leben. „Die Ärzte meinen, das könnte vom Schlag auf den Kopf gekommen sein. Ich hätte sterben können.“ Seine Lunge ist verletzt, der Brustkorb geprellt, die Stichwunde an der Hand wird genäht.

Lange liegt er in einem Bochumer Krankenhaus. Fest stehe, dass er mindestens drei Monate nicht zur Arbeit gehen kann. Bitter für den Auszubildenden zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik im zweiten Lehrjahr.

Im Fahndungsaufruf der Polizei heißt es:

Die Gruppe soll aus vier bis fünf Männern, südländischen Aussehens, im Alter von 18 bis 20 Jahren bestanden haben. Einer der Täter trug eine rote Kappe mit Schriftzug. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind noch nicht gänzlich geklärt. Die Kriminalpolizei bittet nunmehr um sachdienliche Zeugen- und Täterhinweise unter der Rufnummer 0234/ 909-8405 (-3221 außerhalb der Geschäftszeit).

Like
Beitrag teilen:
 

71 KOMMENTARE

  1. Die grauenhafte Bereicherung versetzt die Deutschen in Angst und Schecken.

    Während der NSU-Schauprozess geführt wird, dem 10 berüchtigte Morde an Ausländern zugrunde liegen, läuft das Abschlachten der Deutschen ungehindert weiter.
    Tausende von Deutschen werden jedes Jahr Opfer von bereichernden Gewaltverbrechen. Doch niemand wagt, auch nicht die Polizei, öffentlich darauf hinzuweisen, wer die Opfer und wer die Täter sind. Einfach nur sterben für Merkel und Konsorten, aber vorher noch ordentlich für die Wall-Street bezahlen, das scheint BRD-Politik zu sein.

  2. Vier bis fünf Männer???.
    Das waren keine Männer, das waren feige Ratten auf 2 Beinen.Wer verhält sich so,naaaaaaaaaa.
    Genau.

  3. Meine Hoffnung ist, dass ich den Tag noch erlebe, an dem all diejenigen, die für diese Zustände in unserem einst sicheren Land verantwortlich sind,einmal auf genau dieselbe Weise zur Rechenschaft gezogen werden, wie die Verbrecher der Nazi Diktatur-am besten hier in meiner Heimatstadt Nürnberg.

  4. Tief im Westen, wo die Kultur zerstaubt!

    Warum nicht vor mit Kamera und Transparenten vor Schloss Bellevue ziehen und Asyl vor GewaltorientalInnen fordern und dann das Material an ausländische Sender und Blogs schicken!

    Wird Joachim Gauck, der erste Präsident der Migranten auf deutschem Boden, dem Verfolgten Asyl gewähren oder ist ihm sein Volk egal?

    Die deutschen Politiker vernichten ihr eigenes Volk und das bereitet mir Sorge!

    Multikulturalismus ist Völkermord wie der Holocaust!

  5. Und das eigene Abschlachten, den eigenen Völkermord lassen sich die Deutschen auch noch ordentlich was kosten. Die offiziellen Staatsschulden des Bundes sind zur Hälfte aus den Kosten für die Bereicherer entstanden. Schöne Bereicherung: „Eine Billion Euro Sonderschulden aber hatte Deutschland bereits 2007 für Migranten, die mehr aus den Hilfesystemen entnehmen, als sie aufgrund schlechter Schulleistungen und anderer Handicaps in sie einzahlen können.
    Auf jeden der 25 Millionen vollerwerbstätigen Nettosteuerzahler fallen allein für diese historisch einmalige Aufgabe 40.000 Euro Schulden.“

  6. Wieder eine von so zahlreichen Rangeleien unter Jugendlichen……..
    Aber immerhin, die WAZ hat sich an die ungeschminkte Faktenlage gehalten. Das ist ja nicht die Regel.

  7. Herbert Religionen-sind-zu-schonen-Grönemeyer sang vor 30 Jahren über Bochum:

    „Machst mit dem Doppelpass jeden Gegner nass!“

    30 Jahre später will der Spezialdemokrat und Bunteskanzler Sigmar Erzengel-Gabriel jeden türkischen „Bochumer“ mit Doppelpass ausstatten, damit nun jeder Gegner ohne Angst vor Abschiebung „nass“ gemacht werden kann!

    Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!

  8. Hallo, Herr BuPrä:

    Wie war das noch mal mit all den Gewaltopfern dunkler Hautfarbe? Hallo Herr BuPrä……..Herr Gauck…….Herr Gauck……….?

    Der Herr schweigt………………!

  9. Sebastian,gute Besserung, und mögen Deine Bereicherer der gerechten Strafe zugeführt werden !! Langsam muss man sich wirklich überlegen nur noch zu fünft durch die Straßen zu gehen. Semper GERMAN DEFENCE LEAGUE

  10. Genau wegen solchen Vorfällen bin ich für freien Waffenbesitz. Jeder Bürger sollte das Recht haben eine Schusswaffe zu besitzen und bei sich zu tragen.

  11. Doppelpass

    Ein – türkisch-deutscher Doppelpass hat auch Vorteile: Gewalttätige und dauerarbeitslose Bereicherer können viel einfacher abgeschoben werden. Da ist die türkische Sprak auch nützlich – siehe „Mehmet“! Mehmet als Anfang – hunderttausende werden folgen!

  12. Von mir die besten Genesungswünsche an den Jungen. Ich trage mich mit den Gedanken, mir
    demnächst einen „kleinen“ so ca. 60 cm Schulterhöhe messenden Hund zu holen. Ob mich dann einer von dem Gesockse angreift, oder sich auf mein Grudstück traut, mag ich bezweifeln.Anders ist man vor diesem Pack nicht mehr sicher. Vom Staat und der Polizei hat kein Bio-Deutscher mehr Schutz zu erwarten.

  13. #1 Melchisedek

    Meine Hoffnung ist, dass ich den Tag noch erlebe, an dem all diejenigen, die für diese Zustände in unserem einst sicheren Land verantwortlich sind,einmal auf genau dieselbe Weise zur Rechenschaft gezogen werden, wie die Verbrecher der Nazi Diktatur-am besten hier in meiner Heimatstadt Nürnberg.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Wenn sie angeklagt werden dann soll der Prozess in Berlin stattfinden da sie von dort aus regieren.

    Wenn die Zeit wirklich kommt dann wird es ein Tribunal geben wie man ihn zuletzt bei den Nürnberger Prozessen nicht gesehen hat. Es gibt viele Beweise dafür wie diese Feiglinge die Probeme unter den Teppich gekehret haben

  14. Und die deutschfeindliche SPD, Grüne, Linkspartei große Teile der CDU decken die südländischen Täter (Rassisten).

    Ps.: FDP wird nicht erwähnt, weil diese Partei hochverdient in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.

  15. Das ist das typisch türkische 1 gegen 1! Fünf Türken gegen ein ahnungsloses Opfer. Den ganzen Tag von „Ehre“ und „Respekt“ quatschen, aber Feigheit und Hinterlist leben. Und wieder eine deutsch echte Fachkraft im Krankenhaus und die „Fachkräfte mit besonderer Spezialisierung“ laufen frei rum.

  16. #7 zitrone1

    „gerechte Strafe“

    aber ganz sicher nicht verhängt von einem politischen Gericht der BRD.

  17. In den Augen der Islamkriecher und links/grünen Dummgutmenschen sind solche Greueltaten von Moslems nur ein Zeichen von interkulturellem Frieden.
    ————————————–

    Hier noch mehr Gesten des interkulturellen Friedens und „Miteinander“!

    Messerattacken
    und andere unschöne Dinge auf Deutschlands Straßen

    http://messerattacke.wordpress.com/

  18. Ich warte auf den Tag, an dem sich Eltern endlich zusammensetzen und ihre Kinder so schützen, wie es anhand der Übergriffe geboten sein sollte.

  19. Bestohlen wurde er nicht,

    Na warum wohl nicht, weil die südländischen Täter/Rassisten sind und nur deutsches Leben vernichten wollten, deshalb wurde er nicht bestohlen.

    Das sind die Zukunftsdeutschen von denen SPD, Grüne, Linkspartei, Teile der CDU, Gewerkschaften, Kirchen und sonstige dutschfeindliche Konsorten träumen.

  20. Deutsche verweigert den Kriegsdienst in der BRD-Armee.

    Die linke, antideutsche Multikulti-Gesellschaft ist es nicht Wert dafür zu verrecken!

  21. Die Gutmenschen, die volksfeindlichen Politiker und Dialogheinis der Kirchen haben Millionen von Multikulti-Intelligenzler in die BRD gelockt. Somit wird unser Land auf Jahrhunderte hinaus seine Leistungsfähigkeit einbüßen, keinen wirtschaftlichen Aufschwung mehr schaffen können.

    Wir werden nicht nur durch die globalistische Ausraubung kaputt gemacht, sondern auch durch die Multikultur-Politik in die Armut gestoßen. Die sich sprunghaft vermehrenden Multikulturellen geben auch ihre geistigen Fähigkeien weiter und dürften in zehn Jahren die Mehrheit der Aktivbevölkerung in der BRD stellen. Das wird zwangsläufig zu einer Explosion des sozialen Friedens führen.

  22. Wäre ich noch in diesem Alter würde ich nur noch mit Freunden durch die Straßen ziehen.
    In den 80ern waren wir eine tolle Gemeinschaft von Freunden aus dem Kampf- und Kraftsportbereich.
    Wirklich, alles nette und friedliebende Jungs die zusammen Spaß am Sport hatten.
    Wenn ich mir diese Gemeinschaft in der heutigen Zeit vorstelle, dann würden wir nur durch die Straßen ziehen um solche feigen Assis wie im Fall von Sebastian zur Rechenschaft zu ziehen.
    Gute Besserung von mir an dieser Stelle, sei für das nächste Mal, was ich dir nicht wünsche, gerüstet.

  23. solange das nicht in den Nachrichten kommt, wird kein Mensch es erfahren.
    Durch das Schweigen über die Herkunft der Täter in den Medien werden sie quasi ermutigt weiter zu machen.

    Und wenn es doch an die Öffentlichkeit kommt, was dann? Nix. Als krasses Beispiel, in Syrien sterben jeden Tag Menschen durch Islamistenhand. Die ganze Welt weiß es, aber wer tut was dagegen?
    Es ist einfacher weg zu schauen oder gar Assad alles in die Schuhe zu schieben. Das gilt besonders bei Gutmenschen.

    Solche Banden wissen ganz genau wie schwach die deutsche Justiz ist. Die decken sich gegenseitig und werden milde davon kommen.
    So ist das deutsche Rechtssystem. Für Steuerhinterziehung kommst du eher ins Gefängnis als für Mord. Ein Mensch töten ist ein dehnbarer Begriff. Selbst „Lebenslänglich“ bedeutet 20 Jahre.

  24. Die Bundeszentrale für politische Bildung erklärt uns, was wir alles falsch sehen :

    http://www.bpb.de/politik/innenpolitik/innere-sicherheit/76639/auslaenderkriminalitaet?p=all

    Am deutlichsten wird das an diesem Satz:
    Aussagen wie „22 Prozent der Straftaten werden von Ausländern begangen, obwohl sie nur neun Prozent der Bevölkerung ausmachen“ entbehren daher der Seriosität.

    Mal abgesehen davon, dass ich die Zahl 22 für nicht hoch genug halte, ist dieser Satz durchaus verständlich und nachvollziehbar.
    Aber das Volk wird ja für superblöd gehalten.

  25. #7 ridgleylisp (01. Feb 2014 15:39)

    Wie war das noch mal mit all den Gewaltopfern dunkler Hautfarbe? Hallo Herr BuPrä……..Herr Gauck…….Herr Gauck……….?

    Der Herr schweigt………………!

    Neinnein, mitnichten. Der werte Herr gab gerade auf der Sicherheitskonferenz was ganz anderes bekannt:

    Dies ist ein gutes Deutschland, das beste, das wir kennen. Das auszusprechen, ist keine Schönfärberei. Als ich geboren wurde, herrschten die Nationalsozialisten, die die Welt mit Krieg und Leid überzogen. Als der Zweite Weltkrieg endete, war ich ein Junge, fünf Jahre alt. Unser Land war zerstört, materiell und moralisch. Schauen wir uns an, wo Deutschland heute steht: Es ist eine stabile Demokratie, frei und friedliebend, wohlhabend und offen.

    http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Joachim-Gauck/Reden/2014/01/140131-Muenchner-Sicherheitskonferenz.html;jsessionid=D54D443991653CE5F9F475DBAFD5C0DB.2_cid293

  26. Dieses Pack gehört für lange Jahre in den Knast.
    Für Leute wie Sebastian: Gibt es eigentlich irgendeine Hilfe? Eine Telefonnummer die man anrufen kann, so dass man wehrhafte Hilfe gegen dieses Pack organisieren kann? Ich meine, in jeder Stadt und in jedem Landkreis?
    Und ich meine das weil die Polizei eben keine Hilfe mehr leisten kann.

    JEDER hat das Recht auf Selbstverteidigung.

  27. Und wir sollten bedenken:

    Manche Gesetze können überhaupt nur von Ausländern gebrochen werden (z. B. durch illegale Einwanderung oder unerlaubten Aufenthalt außerhalb von Gebieten, in denen sich Asylbewerber aufhalten dürfen (ist m. W. das Bundesland, in dem das zuständige Asylantenheim liegt)

    Dazu kommen noch Vergewaltigung, Blutrache, Lynchjustiz, Abschlachten von Ungläubigen und Diebstahl von Dingen, die der andere nicht verdient hat. Denn auch das sind Straftaten, die es in der „Heimat“ gar nicht gibt und die hier wegen der großen Kultursensibilität nicht bestraft werden.

  28. Die Lage ist momentan hoffnungslos.
    Die Gesetze sind zu lasch, das Jugendstrafrecht wird für fast alle unter 21 angewendet, die weichgespülten 68er-Strafrichter schöpfen noch nicht mal diese begrenzen Strafrahmen aus und die weinerliche Sozialindustrie mit ihren Jugendgerichtshilfe, Streetworkern, Kickbox-Resozialisierern wollen es genau so!

    Höchste Zeit für eine (hoffentlich nicht rechtsEXTREME) knallharte Law-And-Order-Partei die mal aufräumt und die Strafen auf US-Niveau verschärft!

  29. # 21 eagle

    Das wäre wünschenswert. Wird aber m.E. nicht passieren. Die Eltern deren Kindern so eine Grausamkeit widerfahren ist, sind in der (noch)absoluten Minderheit. Bis sich ALLE Eltern solidarisieren, müssen noch viele solche Bereicherungen erfolgen. Hoffentlich ist es dann nicht zu spät.

  30. Schlagt uns, tötet uns, wir sind politisch korrekt, wir sind multikulturell,
    wir sind Toleranzdeppen und wählen
    SPD/CDU/CSU/FDP/LINKE/GRÜNE

  31. “Mutige Britische Löwen” und “Märtyrer” – Muslimbruderschafts-Mehrtürer für al-Qaida in Syrien gefallen

    Dass Terror zwar nicht die Strategie und Taktik schlechthin für die Muslimbruderschaft ist, aber eben eine Taktik von vielen, ein mögliches und immerschon vorsorglich gutgepflegtes Tool eines ganzen Toolkits für Scharia-Gewaltherrschaft, eine Option eines orginär islamischen Schweizer Messers sozusagen, das meist tief in der Tasche vor der Öffentlichkeit versteckt wird , aber stets auch eingedenk der möglichen Einsatzpotentiale und Potenzen in die IKhwan-Agenda eingepreist ist , und das von Zeit zu Zeit, und den Umständen entsprechend, mal ausgeschlossen und mal ergriffen wird, mal arbeitsteilig den angeblich ganz Anderen zugeschoben werden mag , dann wieder um der eigenen strategischen Erfordernisse willen, wie jetzt gerade in Ägypten sehr plastisch zu erleben ist, wird der Islamische Terror der Ikhwan , der Mutter aller Terrorbude der Moderne, zum Strategischen Ei des Kolumbus, zur repetierten Islamischen Expansion des 21. Jahrhunderts, dann wird das Terror-Tool in den Händen der Muslimbruderschaft an allen verfügbaren Kerben ausgeklappt, und das ganze Schweizermesser ist jetzt nurmehr der Hebel an dem geballter Terror gestählt hervortreten will und muss und quasi von selber verübt werden möchte;……

    ..

    weiterlesen auf:
    http://jihadpost.wordpress.com/2014/01/31/mutige-britische-lowen-und-martyrer-muslimbruderschafts-mehrturer-fur-al-qaida-in-syrien-gefallen/

  32. #27 einesTages (01. Feb 2014 16:12)

    Dieses dümmlich-durchsichtige Stück Agitprop für die BPB hat an der festen Hand von diversen Dozent_innen ein Ding_in (*1979) namens Ilka Sommer abgelaicht. Was will man da erwarten: KwaZuluNatal und Jawaharlal-Nehru sind eben Top-Qualifikationen.

    Arbeits- und Interessensschwerpunkte

    – (Globale) Soziale Ungleichheit
    – Macht- und Herrschaftssoziologie
    – Wissenschaft-Politik-Praxis-Relationen
    – Bildungs-, Familien- und Geschlechterforschung

    Lebenslauf

    Seit 2010: Externe Doktorandin im Fach Soziologie an der Humboldt-Universität zu Berlin (Betreuer_innen: Boike Rehbein und Anja Weiß)

    Seit 2006: Wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Politikberatung bei der Prognos AG in Basel und Berlin mit Schwerpunkt Familien-, Bildungs- und Migrationspolitik (zurzeit freigestellt)

    2004-2006: Erwerb des „Master of Arts in Social Sciences“ (M.A.) im Rahmen des Global Studies Programmes an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, der University of KwaZulu-Natal, Durban und der Jawaharlal-Nehru-University, Neu Delhi

    2002-2004: Work & Travel in Neuseeland und Australien, mehrere Jobs & Praktika

    1999-2002: Erwerb des „Bachelor of Arts in Sozialwissenschaften“ (B.A.) an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf

    1979 geboren, Schulzeit und Abitur in Essen, zwei dreimonatige Auslandsschulbesuche während der Oberstufe in Paris und San Carlos de Bariloche, Argentinien

    Verheiratet, zwei Töchter, wohnhaft in Hannover

    http://iaaw.hu-berlin.de/transformation/phd/sommer

  33. Kein OT:

    Islam:

    Schon wieder Ärger mit Allah

    Stellen Sie sich vor, in der EU käme nach dem Glühbirnenverbot nun auch noch eine Verordnung, wonach nur noch Muslime das Wort »Allah« in den Mund nehmen dürfen. Selbst im Fernsehen dürften Nichtmuslime aus Respekt vor dem Islam dann nicht mehr »Allah« sagen. In Malaysia ist das jetzt so

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/markus-gaertner/islam-schon-wieder-aerger-mit-allah.html;jsessionid=54DC36F0A375C5597C4EE62B907CAB12

  34. Was regt Ihr Euch so auf?! Ihr wisst es doch selber: Täter sind Moslems. Opfer deutsch. Also wird (darf) die Polizei garnicht nach den Tätern suchen. War doch bloß ein Deutscher! Wir müssen das aushalten. Wir müssen SIE aushalten!!!!!

  35. „Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind noch nicht gänzlich geklärt.“

    Gelesen, gelacht!

    Das war „Muslimisches Rudel-Klatschen“…

  36. Was heutzutage zählt, sind Gemeinschaften von Leuten, die sich aufeinander verlassen können. Bei den Südländern kein Problem, weil Teil ihrer Kultur. Auch die Antifa schafft es, schnell ein paar dutzend Leute zu mobilisieren, wenn irgendeine Aktion laufen soll. Die riskieren sogar Festnahmen. In Gruppen ist man sicherer, eine Binsenweisheit. Der typische Deutsche scheint aber eher ein Einzelgänger zu sein. Schlechte Karten!

  37. Wir kennen die Lügenphrasen zum Überfluß: „Multikultur ist Bereicherung, ist bunte Vielfalt, Lebensfreude und Weltoffenheit“. Diese Begriffe stammen von jenen, die uns diese unsäglichen Verhältnisse übergestülpt haben, sich selbst aber durch Armeen von Leibwächtern vor dieser bereichernden, bunten Vielfalt schützen lassen und sich hinter hohen Stacheldrahtverhauen in Luxusvillen, der Multikultur weit entrückt, verschanzen.

  38. #30 einesTages (01. Feb 2014 16:18)

    Manche Gesetze können überhaupt nur von Ausländern gebrochen werden (z. B. durch illegale Einwanderung oder unerlaubten Aufenthalt außerhalb von Gebieten, in denen sich Asylbewerber aufhalten dürfen (ist m. W. das Bundesland, in dem das zuständige Asylantenheim liegt)

    Mit diesem dämlichen Gequake kommen die Umvolker seit den 70er Jahren angeklappert, sowie sich auch nur der geringste Mucks in HH gegen die schon damals langsam und stetig wachsende Schar drogenvertickender Neger erhob.

    Das ist mir vollkommen juck. Es gibt zig Gesetzesverstöße von deutschen Harzern gegen ihre Residenzpflicht; und von deutschen Männern gegen das Annäherungsverbot. Deshalb macht niemand ein Faß auf. Aber bei den eingewanderten brutalen Kulturen wird Kritik am brutalen Verhalten immer noch mit dem dämlichen „die sind total harmlos und nur scheinbar kriminell, weil sie ja nur gegen die ach so mörderischen Asylauflagen verstoßen.“

    Es ist zum Speien. So als ob irgendjemand plötzlich argumentiert „Deutsche sind nur kriminell, weil sie Straftaten begehen, die Asylanten gar nicht begehen können. Z.B. Steuern hinterziehen“.

    Das hier in Massen eingewanderte Volk aus der 3. Welt ist deshalb unerwünscht, weil es sich mit zunehmender Masse hier in Deutschland immer weniger geneigt zeigt, sich zivil zu benehmen. Das herausstechende, unangenehme Merkmal einzelner Einwanderer („Ich bin Krieger!“, „Gib!“) aus gewissen Kulturen hat sich inzwischen zu Brückenköpfen großer Kolonien verfestigt.

    Darunter leiden alle Einwanderer, die aus den Kulturen kommen, aber etwas aus sich machen wollten und deshalb nach Deutschland kamen. Die Masse der 3. Welt ist wüst. Und zerstört die Hoffnungsträger nicht nur im eigenen land, sondern sie zieht ihnen hinterher nach Europa und versucht hier (eins von vielen Motiven), die „verlorenen Söhne“ wieder einzunorden, kaum daß sie ein geschlossenes Siedlungsgebiet bilden.

    Einer der sehr vielen Gründe, warum es mit der Massenzuwanderung aus vielen Problemkulturen eben nicht klappt – mit Individuen, die genau diesen Problemkulturen entkommen wollen, aber sehr wohl.

  39. #40 derhesse (01. Feb 2014 16:32)

    Was heutzutage zählt, sind Gemeinschaften von Leuten, die sich aufeinander verlassen können. Bei den Südländern kein Problem, weil Teil ihrer Kultur. Auch die Antifa schafft es, schnell ein paar dutzend Leute zu mobilisieren, wenn irgendeine Aktion laufen soll. Die riskieren sogar Festnahmen. In Gruppen ist man sicherer, eine Binsenweisheit. Der typische Deutsche scheint aber eher ein Einzelgänger zu sein. Schlechte Karten!

    Zeit, das zu ändern…

  40. Ich geh Abends sowieso nur noch mit 4 Kumpels aus, also sind wir zu Fünft. Kein Ärger. Bereicherer machen Platz. Auch weil zB einer von uns über 190 gross ist und Oberarme hat wie ich Oberschenkel und wir pöbeln keinen an. Wozu auch. 🙂
    Aber diese gottlosen feigen Idioten da:
    Ich hoffe, dass die erwischt werden und in der JVA Bekanntschaft machen mit vielen Mitinsassen, die der Liebe unter Männern frönen. Da können sie dann Seifenaufheber sein.
    Träumen ist was Schönes :))

  41. Retter Deutschland !

    Der tägliche Terror auf deutschen Straßen muß
    beendet werden !!!

    Unterschreibt und unterstützt die F R E I H E I T !!!!
    In München noch bis zum 03.02.2014

  42. Die gewollte Umvolkung oder ethnische Schwerpunktverlagerung kommt in Duisburg mittlerweile voll zum Tragen. Ein Gang durch die Stadtmitte vermittelt einem das Gefühl, in einer Stadt am Bosporus zu sein. Es dominiert der anatolische Landadel mit seiner Einheitstracht.
    Die Frisuren der testosterongesteuerten Jungtürken und Araber mit ihren kurz rasierten Seitenteilen und hochgegelten Königspudelkrönchen prägen das Stadtbild. Und das übrige Sprachengewirr vermittelt einem das Gefühl in einem anderen Land zu sein. Buntland eben;-)) Danke lieber Politiker.

  43. #43 AtticusFinch (01. Feb 2014 16:45) ++

    Lieben Dank für den Link. Ich „Weichei“ hätte in meiner Schulzeit diese Informationen dringend gebraucht. Die Gewaltlosigkeit wird von allen Primitiven als Schwäche und die wiederum als Einladung und Aufforderung zur Gewalt verstanden.

  44. Die Hatz auf Deutsche, Juden und Schwule hat eine Dimension erreicht, wo normalerweise schon der Notstand ausgerufen würde, wenn es in einem Staat geschehen würde, der seine Bürger schützt. Aber Merkels Konsorten, linke Assgeier und gehirnamputiertes Gutmenschentum lassen gewähren, ermuntern sogar, weil die Solidarität mit ihnen ist. Hier wird migrantisches Verbrechen und Verwahrlosung sanktioniert. Asylanten kriegen Bodygards, Türken den Freischein,- alles nur im „Kampf gegen Rechts“ , womit mittlerweile jeder gemeint ist, der diese Krankheiten benennt. Wir müssen langsam begreifen, dass nur ein Zusammenstehn und Zusammentun hilft, eine Abwehr zu bilden. Auch ich sehne den Tag herbei, wo sich die Verhältnisse blitzartig umkehren und die Verantwortlichen für ihre Taten sühnen werden. Auch Hitler und Honecker wähnten sich ewig und allmächtig, die Geschichte und die Gerechtigkeit wir dafür sorgen!!

  45. #44 opferstock

    die „Südländer“ werden keine JVA von innen sehen. Die BRD-Eliten wollen dass wir Deutsche von „Südländern“ verprügelt und gedemütigt werden. Das ist psychologische Kriegführung, die bei den Deutschen Selbsthass und die innere Kapitulation herbeiführen soll. Frei nach dem Motto, „seht her ihr dummen Deutschen, ihr seid nur noch Freiwild im eigenen Land, und wir lachen euch nur noch aus ihr jämmerlichen deutschen Gestalten“. Und glaube keiner, dass unsere BRD-Eliten nicht so denken. Funktioniert ja auch prima, siehe Kirchweyhe, die dortigen verkommenden Eliten hatten keine Probleme damit, einen antideutschen Mob in Divisionsstärke auf die Beine zu stellen, um das Gedenken an einen ermodeten Deutschen gewaltsam zu verhindern. Und das deutsche Wahlvolk hat die antideutsche SPD für ihren Heldenkampf gegen „Rechts“ mit einem 5%-Punkte plus bei der letzten Wahl beschenkt.

  46. Selbstverständlich hat die WAZ ALLE Kommentare gelöscht und die Kommentarfunktion gesperrt.

    Wo kämen wir denn dahin, das wir etwas dazu sagen dürfen.

  47. OT

    Morgen Thema im Presseclub:

    Das Ende der Wende? Wie die neue Regierung die Energiepolitik umbaut

    Einen „Neustart“ bei der Energiewende hatte Energie- und Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel angekündigt. Auf der Kabinettsklausur in dieser Woche hat die Regierung seine Reformpläne für das Erneuerbare-Energien-Gesetz nun abgesegnet: „Kosten runter“ und „Versorgungssicherheit beibehalten“ sind Gabriels ehrgeizige Ziele. Die Wirtschaft zeigt sich entsetzt über mögliche Mehrbelastungen und die Ökostrom-Branche murrt, dass durch die Maßnahmen der Ausbau abgewürgt werde. Dabei will die Bundesregierung der Anteil den erneuerbaren Energien doch bis 2025 auf 40 bis 45 Prozent steigern. Schafft Deutschland so die Energiewende? [mehr]

    http://www.wdr.de/tv/presseclub/

  48. Täusche ich mich, oder nimmt die Anzahl der feigen Überfälle wirklich zu, in den letzten Monaten?
    Vor einem Jahr las man etwa jede Woche von einem Vorfall,
    seit ca.3 Monaten dann fast Täglich und seit Jahreswechsel kann man mehrere solcher ekelhaften Taten jeden Tag bei PI und den einschlägigen Medien finden.
    Vielleicht sind aber auch die User sensibilisierter und leiten solche Meldungen vermehrt an die Portale und Blogs weiter?
    I don’t know?

  49. Danke #20 Drohnenpilot,
    für die interessante Seite.

    Da kann man nur sagen: Bitte fortfahren mit der Liste, da hat man mal was schwarz auf weis, um die „neutralen“ Menschen zu überzeugen und ihnen die Augen zu öffnen.

    Link: http://messerattacke.wordpress.com/

  50. Widerlich!!!
    Was ist denn da unten bei euch in NRW los? Schafft ihr euch gerade selber ab?

    Ich bin für eine Abtrennung von SH vom restlichem BRD Sumpf.

    Ich komme übrigens aus der Regenbogenwelt. Wegen meinem Kommentar also noch eben schnell mal einen runden Tisch gegen bürgerlich-links aufmachen.

    Mod: SH?

  51. Die „Einzelfälle™“ füllen langsam Stadien. Und deutsche Politiker? Dröhnendes Schweigen, Täterschutz über alles, man kriecht der Teppichreligion in den Allerwertesten, soweit und so oft es nur geht, man will ja von denen gewählt werden. Muslimische Mörder und Totschläger als neues Lieblingsklientel. Das Wohl des deutschen Volkes geht dem Pack im Bundestag am Arsch vorbei. Parasiten zu Parasiten gesellen sich gern.

    Dieses Land ist sowas von fertig. Allein das tägliche Überfliegen der Schlagzeilen reicht schon, dass einem schlecht wird. Und es wird täglich schlimmer.

  52. In den Pressemeldungen der Polizei in den letzten 365 Tagen gibt es 628 Treffer für den Suchbegriff “Südländer”.
    http://www.presseportal.de/polizeipresse/suche.htx?q=S%FCdl%E4nder&w=public_service&start=0
    z.B von heute:
    Körperverletzung Ravensburg (Kl) Am Samstagmorgen, gegen 01.50 Uhr, wurde zunächst ein Passant von einer zwei- bis vierköpfigen Personengruppe auf dem Marienplatz angegangen und zu Boden gestoßen. Anschließend traten diese auf den am Boden liegenden mit den Füßen ein. Als ein zweiter Passant zu Hilfe eilte, wurde dieser ebenfalls zu Boden gestoßen und mit den Füßen u.a. gegen den Kopf getreten. Nacheinander kamen noch drei weitere Passanten auf die Gruppe zu, um schlichtend einzuwirken. Auch diese wurden angegangen und geschlagen bzw. getreten. Anschließend flüchteten die Täter unerkannt. Alle Geschädigten trugen leichte Verletzungen davon. Aufgrund deren Alkoholisierung konnte keine Täterbeschreibung abgegeben werden. Bei den Tätern soll es sich jedoch um Südländer gehandelt haben

  53. Diese Politkomiker

    „Die Bundeswehr soll an Auslandseinsätzen teil-
    nehmen – um Morde und Vergewaltigungen zu ver-
    hindern“.

    Irgendwo im Fernsehen gehört. In welchen Sen-
    der? – ist heutzutage schon egal.

    Erstmal sollten die Sicherheitsorgane, Polizei
    oder Bundeswehr, ist mir völlig egal, Verbrechen hier im eigenen Lande ver-
    hindern und durchschlagend bekämfen.

    Hier, in diesem unserem Lande, gibt es mehr
    als genug Arbeit.

    Das ist meine Meinung.

  54. #11 Lady Sonja (01. Feb 2014 15:42)

    Genau wegen solchen Vorfällen bin ich für freien Waffenbesitz. Jeder Bürger sollte das Recht haben eine Schusswaffe zu besitzen und bei sich zu tragen.
    **************************************
    Tja liebe Lady,aus GENAU diesem GRUND
    hat man uns ja entwaffnet. Damit wir
    vollkommen schutzlos sind…
    ABER WER HATTS GEWÄHLT ? RICHTIG,MICHEL
    SELBST !!!

  55. Ich registriere hier immer wieder die geäußerten Wünsche nach Nürnberg 2.0, Gerichtsverhandlungen gegen die verantwortlichen heutigen Politiker usw. usf..
    Ja glaubt ihr denn wirklich dass dieser Tag kommt? An dem Tag, an dem diese Regierung fällt, fallen auch die ersten Bomben auf uns!
    Man wird Deutschland nie wieder souverän werden, und somit erstarken, lassen.
    Wenn unsere Marionetten-Politiker-Riege abgesägt wird, werden das „unsere all.Freunde“, welche uns bis heute „unter Freunden“ keinen Friedensvertrag zugestehen, als kriegerischen Akt deuten und wir sind Ruck-Zuck wieder besetzt! Wundert mich schon genug dass die Amis was von unserem Gold rausrücken! Das wurde ja auch als „Wohlverhaltenspfand“ gesehen! Ein Zurückfordern kann da ja nur als Misstrauensbeweis gelten!?
    Zum Thema kann ich nur sagen: Hund wirkt! Kann man nur nicht überall mit hinnehmen!
    Schäferhunde mögen die Wüsten-Nazis besonders!
    Die sollen ja angeblich literweise Blut saufen am Tag! Feiner REX! 😉

Comments are closed.