- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Koranaufkleber: Juden und Christen in die Hölle

lies infostand [1]Das einzig Schöne an den Rechtgläubigen ist, dass sie sich ganz ohne Zutun selbst entlarven. Dazu braucht die „Friedensreligion“ noch nicht einmal zur vollen Fahrt auflaufen. Der ganz normale Alltagsirrsinn der Korantreuen reicht da völlig aus. Das beweisen nun wieder eindrücklich die Vorgänge rund um die Missionierungsaktion „Lies“ in Basel.

(Von L.S.Gabriel)

Auf den derzeit in Basel verteilten Koranen befindet sich ein Aufkleber, der die Staatsanwaltschaft auf den Plan rief.

lies [2]Da ist zu lesen: Der Koran ist die letzte Offenbarung des allmächtigen Gottes an die Menschen und abrogiert damit alle vorherigen Offenbarungen wie z.B. Thora und Evangelium. Er ist im Gegensatz zu den älteren Schriften nicht nur für ein auserwähltes Volk herabgesandt worden, sondern für alle Menschen und gültig bis zum Jüngsten Tag. Der Prophet Muhammed (s.a.w.s.) sagte: „Niemand von dieser Gemeinschaft hört von mir, sei er Jude oder Christ und stirbt ohne an das zu glauben womit ich gesandt wurde, außer, dass er zu den Bewohnern des Höllenfeuers gehört.“

Danach die unvermeidliche Aufforderung zum Islam zu konvertieren, da dies die einzige Möglichkeit wäre, der Hölle zu entgehen.

Diese Aufkleber pflastern mittlerweile die halbe Stadt und kleben an Laternen, Fassaden, Parkbänken und überall, wo der Klebstoff zu halten scheint.

Nach mehreren Beschwerden schaltete sich nun die Basler Religionskoordinatorin ein und erklärte gegenüber 20min.ch [3]: „Ob die Aufkleber strafrechtlich relevant sind, muss die Staatsanwaltschaft entscheiden.“ Sie wolle die Texte aber am Runden Tisch der Religionen beider Basel ansprechen.

Das wirklich entlarvende an dieser Sache ist aber die Aussage von Qaasim Illi, dem Sprecher des Islamischen Zentralrats Schweiz (IZRS). Er hält das ganze für eine „ehrlich gemeinte Aktion einzelner Muslime“, jedoch seien die zitierten Stellen „unglücklich und nicht zielführend“ gewählt. Das heißt also, im Sinne einer „zielführenden“ Taqiyya wäre es besser, solche Aussagen öffentlich nicht zu tätigen, sondern das den Konvertiten erst in der Moschee ihres Vertrauens ins Hirn zu hämmern.

Beitrag teilen:
[4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [4] [4] [4]
[11] [5] [6] [7] [8] [9] [4] [10] [4]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Koranaufkleber: Juden und Christen in die Hölle"

#1 Kommentar von Powerboy am 27. Februar 2014 00000002 20:57 139353467908Do, 27 Feb 2014 20:57:59 +0100

Wieso rotgrüne Spinner so verbissen für den Islam, für Moscheen und für die Scharia und damit gegen ihre eigenen heroischen und teilweisen in meinen Augen nicht mal so schlechte Ideale kämpfen, zeigt doch die ganze Schizophrenie und den unendlichen Irrsinn der rotgrünen Multi-Kulti-Idelogie mitsamt ihrer naiven Islamverharmlosung und Realitätsverweigerung neben der Kappe laufenden Gutmenschen-Deppen! 😉

#2 Kommentar von unverified__5m69km02 am 27. Februar 2014 00000002 20:59 139353476008Do, 27 Feb 2014 20:59:20 +0100

Eine Ideologie, die sich als Religion getarnt hat, macht hemmungslos verlogene Reklame !

Lies die Wahrheit !

[12]

#3 Kommentar von Traditioneller Patriot am 27. Februar 2014 00000002 21:00 139353485309Do, 27 Feb 2014 21:00:53 +0100

Unsere Nachfahren, sagen wir einmal in 100 Jahren, werden uns heute Lebenden anklagen und fragen,
WARUM WIR DIES ALLES ZUGELASSEN HABEN?

WARUM WIR UNSERE EIGENE KULTUR UND UNSERE FREIE LEBENSART SO LEICHTFERTIG HABEN UNTERGEHEN SEHEN UND NICHTS DAGEGEN GETAN HABEN?

WARUM WIR ZUGELASSEN HABEN; DASS LINKE SPINNER UNS STÜCK FÜR STÜCK UNSERER EIGENEN KULTUR UND RELIGION BERAUBT HABEN?

WARUM WIR ERLAUBT HABEN; DASS MILLIONEN MIGRANTEN UNSER MITTELEUROPA BEVÖLKERT HABEN; DIE SICH AN KEINE REGELN HALTEN UND NUR DAS ZIEL HABEN; SICH VON UNS AUSHALTEN ZU LASSEN UND DAFÜR NOCH BELOHNT WURDEN´?

Die Antwort in 100 Jahren wird sein: Allahu Akbar – so, nun liebe Kinder, fahren wir fort mit dem Koranstudium!
Und lasst in Zukunft diese albernen Fragen…

DOCH NOCH IST ES NICHT ZU SPÄT!
DIE ZUKUNFT FÜR UNS UND UNSERE KINDER GESTALTEN WIR SELBST!

GEGEN ALLE WIDERSTÄNDE – WIR DÜRFEN DIE HOFFNUNG NICHT AUFGEBEN!

Wie sehr und wie schnell eine politische Stimmung kippen kann, hat damals in den 80ern Glasnot und das Ende des kalten Krieges bewiesen. Ein paar Jahre vorher noch undenkbar gewesen…

In diesem Sinne, uns allen noch einen schönen Abend!

#4 Kommentar von My Fair Lady am 27. Februar 2014 00000002 21:02 139353492909Do, 27 Feb 2014 21:02:09 +0100

Wo kann man eigentlich diese „lies“-Typen mal treffen? Ich würde zu gerne mal fragen, ob ich so eine Aktion auch mit der Bibel machen darf, in Saudi Arabien.

#5 Kommentar von Dichter am 27. Februar 2014 00000002 21:02 139353495909Do, 27 Feb 2014 21:02:39 +0100

Die drohen mir also mit der Hölle? Lachhaft! Die Hölle beginnt doch dort, wo der Islam herrscht oder vorhat zu herrschen.

#6 Kommentar von Flipzek am 27. Februar 2014 00000002 21:06 139353518309Do, 27 Feb 2014 21:06:23 +0100

Wenn ich schon sehe, dass diese hirnamputierten Wichtel-Gesichter (insbesondere das weisse Häkelkäppi sieht für mich wie ein Verband aus) den Bürger im Imperativ zum lesen auffordern, kommt mir die Galle hoch. Was wissen diese selbstgefälligen Kretins schon vom Lesen? der Akt des Lesens ist weit mehr als nur stumpf in ein Buch zu glotzen. Es ist ein innereres Gespräch, aber auch ein Infragestellen, ein Verknüpfen von Erfahrungen und nicht zuletzt ein Lernprozess. Die Entwicklungsgeschichte des Individuums ist untrennbar mit dem Lesen verbunden. Das alles ist doch vom Islam gar nicht gewollt. Hier bedeutet Lesen Unterwerfung, nachbeten, nichtdenken, dumpfe Masse sein.
Wie gering, wie erbärmlich muss man sich empfinden oder sein, um so etwas zu seinem Lebensinhalt zu machen? Und in welchem Zustand ist eine vormals aufgeklärte Gesellschaft, die diesen Figuren eine Plattform und Gewicht in ihrer Mitte gibt?

#7 Kommentar von Dichter am 27. Februar 2014 00000002 21:08 139353529409Do, 27 Feb 2014 21:08:14 +0100

#4 My Fair Lady

Wo kann man eigentlich diese “lies”-Typen mal treffen? Ich würde zu gerne mal fragen, ob ich so eine Aktion auch mit der Bibel machen darf, in Saudi Arabien.

Antwort von Radio Eriwan: Im Prinzip ja, aber nur ein einziges mal.

#8 Kommentar von kaluga am 27. Februar 2014 00000002 21:08 139353530409Do, 27 Feb 2014 21:08:24 +0100

#5 Dichter (27. Feb 2014 21:02)

Ich bin auch der Meinung, dass die Hölle nicht notwendigerweise ausscliesslich ein Ort sein muss, der sich im Jenseits befindet.

Schon die Menschen selbst können sich das Leben gegenseitig zur Hölle machen.

Auch werden diejenigen kaum mehr eine Angst vor der Hölle haben, die schon dort gewesen sind.

Und dazu gibt es viele Möglichkeiten.

#9 Kommentar von Traditioneller Patriot am 27. Februar 2014 00000002 21:10 139353540209Do, 27 Feb 2014 21:10:02 +0100

#6 Flipzek

Wohl gesprochen!
Stimme Ihnen aus vollstem Herzem zu!

#10 Kommentar von My Fair Lady am 27. Februar 2014 00000002 21:10 139353543409Do, 27 Feb 2014 21:10:34 +0100

Solche Aufkleber, jedoch mit dem Hinweis auf die Evangelien und der Liebe Christi, in Saudi Arabien, das wär doch was. Und dann setzen sich alle an einen runden Tisch und warten ob die Staatsanwaltschaft das für legal oder illegal erklärt.

Und da sie schon gestorben sind, leben sie halt heute nicht mehr.

#11 Kommentar von rotgold am 27. Februar 2014 00000002 21:12 139353553709Do, 27 Feb 2014 21:12:17 +0100

Das stört mich vom Inhalt her nicht, höchstens die Penetranz.

Mich stört eher, dass ich so wenig islamkritische Aufkleber sehe. Immerhin treffe ich von Zeit auf welche.

Interessanterweise finde ich auch immer wieder kleine Mohammed-Karikaturen im Ausgabefach eines Parkautomaten. Das dürfte gerne mehr werden.

Für die Freiheit!

#12 Kommentar von Wien 1683 am 27. Februar 2014 00000002 21:12 139353557309Do, 27 Feb 2014 21:12:53 +0100

Wir wollen keine Bet-Tempel,in denen einem Unmenschen wie Mohammed gehuldigt wird!

Fast schon eine Pflicht-Unterschrift für diese Petition:
[13]

Sollte dieses Land sich endlich seiner Tugenden besinnen,die es zum magischen Anziehungspunkt für ungebetene Invasoren machte,werden weitere Expansions-Pläne der Bückbeter nicht mehr umsetzbar sein.

#13 Kommentar von Adrena Lin am 27. Februar 2014 00000002 21:12 139353557409Do, 27 Feb 2014 21:12:54 +0100

Mit der Hölle drohen doch alle!

Ob die christliche Hölle nun so viel angenehmer ist als die islamische?

Schnurzegal: Wer zur Hölle will schon in den Himmel?

#14 Kommentar von Klaus Musterberger am 27. Februar 2014 00000002 21:15 139353570509Do, 27 Feb 2014 21:15:05 +0100

Bis heute habe ich diese ungepflegten Spinner in Nachthemden nicht verstanden, die moderne Gesellschaften bekämpfen wollen, aber ihre Errungenschaften nur allzu gerne einsetzen. Passend dazu noch ein paar dumme Verse aus dem Koran, dessen Wahrheitsgehalt bis heute sehr zweifelhaft ist und schon glauben die Hinterwäldler eine über Jahrhunderte aufgeklärte Gesellschaft fällt auf ihre plumpen Lügen massenweise herein.
Geht zum Karneval nach Köln und laßt die fleißigen Gesellschaften mit Euren durchsichtigen Lügen in Frieden.

#15 Kommentar von Powerboy am 27. Februar 2014 00000002 21:15 139353570709Do, 27 Feb 2014 21:15:07 +0100

Wenn Ideologie auf Realität trifft, dann gewinnt immer die Realität!

Da nützt auch nichts wenn man die Medien beherrscht und dominiert.

Das hatte schon Honecker und Adolf Hitler lernen müssen. Man kann die Realität aus ideologischen Gründen noch so verdrehen, letztendlich kann eine Ideologie nur die Sicht auf die Realität verändern, aber niemals die Realität an sich.

Und so träumte Adolf in seinem Bunker vom Endsieg als die Russen in Berlin einmarschierten und Honecker von sozialistischen Arbeiter- und Bauernparadies in der Krebsklinik in Chile. Und so träumen rotgrüne Realitätsverweigerer die Utopie vom friedlichen und toleranten Islam und vom funktionierenden Multi-Kulti!

Die rotgrüne Multi-Kulti-Ideologie ist nicht unähnlich einem LSD-Drogentrip!

Schön bunt aber total irrational und unreal!

Außer man glaubt ganz fest an einen friedlichen Islam, an die Scheibenform der Erde oder gar dass Schweine fliegen können.

#16 Kommentar von Wut im Bauch am 27. Februar 2014 00000002 21:18 139353589309Do, 27 Feb 2014 21:18:13 +0100

@ #5 Dichter
Nicht fragen, machen Dichter.
Und lade möglichst viele Journalisten ein.

Ansonsten, würde ich endlich mal eine Anzeige gegen diese Typen vor. Ich persönlch fühle mich verunglimpft und beleidigt. Stellt euch vor, es werden z.B. 20.000 Anzeigen gegen diesen Verein bei deutschen Behörden gestellt! Müsste doch machbar sein und es kostet nichts.
Vielleicht fühlen sich noch andere verunglimpft!

#17 Kommentar von Mett-Fan am 27. Februar 2014 00000002 21:18 139353590409Do, 27 Feb 2014 21:18:24 +0100

#3
Toller Kommentar … genau so siehts aus, kann ich nur zustimmen …

#18 Kommentar von Miles Christi am 27. Februar 2014 00000002 21:18 139353591709Do, 27 Feb 2014 21:18:37 +0100

Frei nach Cato dem Älteren:

Ceterum censeo Islam delendum esse!

Und diese Wüstenvokalbel lässt sich noch nicht einmal korrekt in den Akkusativ setzen – schon rein grammatikalisch ist das Gelumpe kulturell völlig inkompatibel! Diese Sprache kennt nur drei Fälle – und auch wenn der Akkusativ einer davon ist: ES PASST EINFACH NICHT!

#19 Kommentar von Wut im Bauch am 27. Februar 2014 00000002 21:20 139353603109Do, 27 Feb 2014 21:20:31 +0100

Berichtigung

Nicht fragen, machen Dichter.
Und lade möglichst viele Journalisten ein.

Ansonsten, würde ich mal eine Anzeige gegen diese Typen stellen. Ich persönlich fühle mich verunglimpft und beleidigt. Stellt euch vor, es werden z.B. 20.000 Anzeigen gegen diesen Verein bei deutschen Behörden gestellt! Müsste doch machbar sein und es kostet nichts.

Vielleicht fühlen sich noch andere verunglimpft und machen mit!!

#20 Kommentar von My Fair Lady am 27. Februar 2014 00000002 21:23 139353622809Do, 27 Feb 2014 21:23:48 +0100

Was macht eigentlich Ahmed Mahmoud, das Schweinchen Dick? Ist der immer noch im Knast in der Türkei und bettelt um Abschiebung nach Österreich? Das letzte was ich von dem gehört habe, die Türkei will ihn nicht ausliefern. Haben wohl Angst, er wird von Christen adoptiert.

Wenn ich solche Idioten sehe, wird mir kotzübel. Sein Vater bekam Unterschlupf in Österreich, er hasst die Österreicher, hat seinen Pass zerrissen und bettelt darum, wieder in den österreichischen Knast zu dürfen um nachher seinen Hass auf die Österreicher zu verbreiten. Wie bescheuert muss ein Land sein, um sowas zu erdulden?

#21 Kommentar von kaluga am 27. Februar 2014 00000002 21:26 139353638809Do, 27 Feb 2014 21:26:28 +0100

Hölle ist, wo die Liebe fehlt.

(Gute Nacht für Heute)

#22 Kommentar von Heike_Mareike am 27. Februar 2014 00000002 21:26 139353638909Do, 27 Feb 2014 21:26:29 +0100

Ich habe eine Idee:

An den Stand hingehen, Interesse heucheln (Unsere taqquia ?), möglichst viele Korane abstauben, um die Ecke. Da hat ein PIler eine große Kiste/Karton im Kofferraum, rein mit dem Mist und weitersammeln, was die Nachthemdfraktion so hergibt! Hat man genug, stapelt man das Zeug im Keller bis zum nächsten Lagerfeuer… Spart enorm Brennmaterial und man kann sich über eine SINNVOLLE Bücherverbrennung freuen. Das gleiche gilt für die Aufkleber… Einsammeln, was geht und dann ab in den Ofen damit…

Man kann auch Passanten bitten, einen Koran zu holen, weil man nicht so gut laufen kann… 🙂

Hauptsache, möglichst viel einsammeln und dann einer sinnlosen Verwendung zuführen.

#23 Kommentar von status quo ante am 27. Februar 2014 00000002 21:27 139353643109Do, 27 Feb 2014 21:27:11 +0100

Ob die Aufkleber strafrechtlich relevant sind, muss die Staatsanwaltschaft entscheiden.“ Sie wolle die Texte aber am Runden Tisch der Religionen beider Basel ansprechen.

Dann ist auch der Islam strafrechtlich relevant, denn dieser Satz

„Niemand von dieser Gemeinschaft hört von mir, sei er Jude oder Christ und stirbt ohne an das zu glauben womit ich gesandt wurde, außer, dass er zu den Bewohnern des Höllenfeuers gehört.“

steht so sinngemäß x-mal im Koran.

#24 Kommentar von Espada am 27. Februar 2014 00000002 21:27 139353646009Do, 27 Feb 2014 21:27:40 +0100

Danach die unvermeidliche Aufforderung zum Islam zu konvertieren, da dies die einzige Möglichkeit wäre, der Hölle zu entgehen.

Wir kommen nicht in die Hölle.
Die Hölle kommt zu uns.
Durch euch.

#25 Kommentar von Pedo Muhammad am 27. Februar 2014 00000002 21:29 139353659109Do, 27 Feb 2014 21:29:51 +0100

Sadist Allah, Q [14] „Die jenigen, die Unsere(Allah in 3. Person) Zeichen(ayaths, d.h. Koran) ablehnen, werden wir bald in das (Höllen)feuer werfen; soi of ihre Haut verbrannt ist, werden wir ihnen eine neue Haut gege, damit sie die Strafe (für alle Ewigkeit) schmecken können: Allah ist allmächtig, weise.“

Salafisten (die den [15] folgen) sind fromme Muslime!

#26 Kommentar von the bostonian am 27. Februar 2014 00000002 21:31 139353667009Do, 27 Feb 2014 21:31:10 +0100

Verdammtes Rassistenpack. !
hier etwas in englisch
[16]

#27 Kommentar von amarok am 27. Februar 2014 00000002 21:32 139353674909Do, 27 Feb 2014 21:32:29 +0100

Wir könnten die Gegenaktion „Lies mal was anderes“ ins Leben rufen.

Allerdings behauptet jede Religion die einzige Wahrheit zu sein. Das liegt in der Natur der Sache. Als Katholik, glaube ich auch, das Menschen zur Hölle verdammt werden, wenn sie den Glauben nicht annehmen.

#28 Kommentar von AlterSchwabe am 27. Februar 2014 00000002 21:33 139353678809Do, 27 Feb 2014 21:33:08 +0100

Etwas OT – aber für einen „alten Deutschen“ unbegreiflich!
Sind wir tatsächlich schon so weit?

[17]

#29 Kommentar von loherian am 27. Februar 2014 00000002 21:35 139353693909Do, 27 Feb 2014 21:35:39 +0100

„Der Koran ist die letzte Offenbarung des allmächtigen Gottes an die Menschen und abrogiert damit alle vorherigen Offenbarungen wie z.B. Thora und Evangelium.“

Eines der Hauptprobleme auf dieser Welt ist, dass es den bemitleidenswertesten Hohlfrüchten dieses Planeten absolut nicht an Selbstbewusstsein mangelt.
Mich wundert, ja, mich graust die Frage, warum ausgerechnet Menschen mit sowenig Geist so gar keine Selbstzweifel haben.
Ist es eigentlich schön oder schrecklich, so durchs Leben zu gehen?!

#30 Kommentar von Borgfelde am 27. Februar 2014 00000002 21:36 139353701209Do, 27 Feb 2014 21:36:52 +0100

EU Gericht sagt: Asyl-Bewerbern steht ab dem Tag des Asyl Antrags eine Wohnung zu.

[18]

#31 Kommentar von Heike_Mareike am 27. Februar 2014 00000002 21:41 139353728309Do, 27 Feb 2014 21:41:23 +0100

Borgfelde

Wie ich den Saftladen EU hasse… wo ist unsere Souveränität geblieben ?:(

#32 Kommentar von Religion_ist_ein_Gendefekt am 27. Februar 2014 00000002 21:42 139353734109Do, 27 Feb 2014 21:42:21 +0100

Und das Grundgesetz abrogiert den Koran. Punkt. Die Fusselköppe sind doch echt zum Totlachen…

#33 Kommentar von Heike_Mareike am 27. Februar 2014 00000002 21:43 139353738509Do, 27 Feb 2014 21:43:05 +0100

warum ausgerechnet Menschen mit sowenig Geist so gar keine Selbstzweifel haben.

Ganz einfach, denen fehlt die Intelligenz dazu. Dummheit schmerzt nicht!

#34 Kommentar von Maria-Bernhardine am 27. Februar 2014 00000002 21:43 139353743609Do, 27 Feb 2014 21:43:56 +0100

Qaasim Illi, das Konvertiten-Männchen der Niqab-Illi, der notgeilen Ex-Punkerin Nora, die so gerne in Talkshows auftritt und von polygynischen Vorteilen im Ehebett schwärmt.
[19]

„“Seine Frau Nora – eine Schweizerin aus Uster, ebenfalls Konvertitin, ehemals in der Zürcher Punk-Szene aktiv und Polygrafin von Beruf – lernte er an einer Solidaritäts-Aktion für Palästina kennen und heiratete sie 2003 in Jordanien, zusammen haben sie vier Kinder.[8] Seine erste Frau Nora soll mit den Kindern in Kairo leben.[9] Illi ist Student in Geschichte und Islamwissenschaften an der Universität Bern[10] und wohnt in Bern mit seiner 2011 geehelichten Zweitfrau Hanna.[9]““ (Wikipedia)

[20]

#35 Kommentar von joe-the-hammer am 27. Februar 2014 00000002 21:52 139353796709Do, 27 Feb 2014 21:52:47 +0100

Moslems fordern “Recht auf Rückkehr” nach Spanien
Moslemische Gruppen fordern die spanische Staatsbürgerschaft für möglicherweise Millionen von Nachkommen der Mauren, welche im Mittelalter aus Spanien vertrieben wurden. Quelle: [21] Von Soeren Kern Soeren Kern ist Senior Fellow am New Yorker Gatestone Institute. E
Weiterlesen : [22]

#36 Kommentar von Maria-Bernhardine am 27. Februar 2014 00000002 21:53 139353799309Do, 27 Feb 2014 21:53:13 +0100

@ #24 loherian (27. Feb 2014 21:35)

“Der Koran ist die letzte Offenbarung des allmächtigen Gottes an die Menschen und abrogiert damit alle vorherigen Offenbarungen wie z.B. Thora und Evangelium.”

Und wie paßt dies zur üblichen islamischen Behauptung, der Koran sei zuerst und schon immer dagewesen, die heimtückischen Juden und bösartigen Christen hätten ihn verborgen, der Menschheit vorenthalten, um ihn zu fälschen? Thora und Bibel seien Verfälschungen des Korans.

Mohammed habe den Koran faktisch wiederentdeckt, dank Allah.

#37 Kommentar von WoodRiverResident am 27. Februar 2014 00000002 21:54 139353807809Do, 27 Feb 2014 21:54:38 +0100

Falls es noch jemand gibt, des es noch nicht
gelesen hat. Der Islam Experte Kemal Atatürk
und andere kluge Köpfe über den ISLAM:

[23]

#38 Kommentar von johann am 27. Februar 2014 00000002 21:55 139353810109Do, 27 Feb 2014 21:55:01 +0100

Jetzt berichtet auch SpOn über die Dinslakener Fachkraft Mustafa K., der zur Fortbildung nach Syrien gegangen ist und auf facebook stolz seine Arbeitsproben zeigt. Bemerkenswert ist die letzte passage aus dem Artikel (über seine hiergebliebene Frau):

(…)Die Behörden beobachten schon seit geraumer Zeit eine unheilvolle Wechselwirkung zwischen der deutschen Islamisten-Szene und dem Konflikt in Syrien. Sie wissen von rund 300 zu allem Entschlossenen, die in das Kriegsgebiet gereist sind, Tendenz steigend. „Damit wächst die Gefahr terroristischer Handlungen auch in Deutschland“, warnt der Präsident des Verfassungsschutzes, Hans-Georg Maaßen. Besonders beunruhige ihn ein Dutzend Dschihadisten, die mittlerweile „radikalisiert und kampferprobt“ nach Deutschland zurückgekehrt seien.

Mustafa K. allerdings wird wohl nicht zu ihnen gehören. In Sicherheitskreisen ist zu hören, er habe „keine Rückkehrabsicht“. Das grausame Bild sei eine Schlussbotschaft gewesen. Und auch seine Frau stellt sich allem Anschein nach auf ein Leben ohne ihren Mann ein. „Sie muss jetzt wieder verheiratet werden“, sagt ihre Angehörige. Dann schließt sie die Tür.

[24]

#39 Kommentar von Maria-Bernhardine am 27. Februar 2014 00000002 21:57 139353825009Do, 27 Feb 2014 21:57:30 +0100

@ #21 Heike_Mareike (27. Feb 2014 21:26)

Osterfeuer!
[25]

#40 Kommentar von Robot am 27. Februar 2014 00000002 22:00 139353845510Do, 27 Feb 2014 22:00:55 +0100

was gibts hier zu motzen? Ich mag diese Typen überhaupt gar nicht, aber die sind ehrlich mit ihrer Absicht.

Die machen Werbung für Islam so wie Mohammed es sich vorgestellt hat. Wo die Devise noch Auge um Auge, Zahn um Zahn ist.

#41 Kommentar von bona fide am 27. Februar 2014 00000002 22:01 139353849210Do, 27 Feb 2014 22:01:32 +0100

Islam ist heidnischer Mondgötzenkult:

[26]

[27]

[28]

#42 Kommentar von germanica am 27. Februar 2014 00000002 22:02 139353857810Do, 27 Feb 2014 22:02:58 +0100

…..die werden immer dreister!

Für mich heisst diese Stadt im Byzanthinischen Reich ab heute wieder Konstantinopel…..

Immerhin findet dort derzeit das Christentum wieder Zulauf….

@3 Traditioneller Patriot,

…..vielleicht wird man in 100 Jahren auch wieder von einer Kollektivschuld reden, aber nur vielleicht…..

PI wirkt!

#43 Kommentar von RechtsGut am 27. Februar 2014 00000002 22:08 139353891110Do, 27 Feb 2014 22:08:31 +0100

Supergeil: CCC-Leute ersticken langsam auch am Genderschexxxdreck – LIES! 😉

[29]

#44 Kommentar von Heike_Mareike am 27. Februar 2014 00000002 22:09 139353894910Do, 27 Feb 2014 22:09:09 +0100

Osterfeuer oder Lagerfeuer! Egal, Hauptsache die Schinken werden verräuchert. 🙂

#45 Kommentar von Maria-Bernhardine am 27. Februar 2014 00000002 22:09 139353895410Do, 27 Feb 2014 22:09:14 +0100

STEINIGUNG VARIANTE

Gruppe „Jugendliche“, vermutl. der Sorte „Südländer“, steinigen Mädchen

Gewalt in Mitte
Mädchen mit Stein verletzt – Festnahmen
25. Februar 2014 15:38 Uhr, B.Z.
Nach einer Attacke von mehreren Jugendlichen landete ein Mädchen im Krankenhaus. Die Polizei nahm Verdächtige fest…
[30]

SCHWULER(?) GRIECHE TOTAL IRRE:

Flugzeug-Crash
Mit 7 Testamenten wollte er am Himmel sterben
27. Februar 2014 20:44 Uhr, Tomas Kittan
DER AIDSKRANKE Kleomenis S. (52) flog als Flugschüler in die Luft, um zu sterben. Jetzt bekam er neun Jahre Haft…
[31]

#46 Kommentar von kontraproduktiv am 27. Februar 2014 00000002 22:13 139353918410Do, 27 Feb 2014 22:13:04 +0100

ARD Kontraste.
Es gibt ein Problem mit Rechtsradikalen Fußballfans.

Unglaublich!
Sogar ein junger Deutsch-Türke wurde zusammengeschlagen.
Der traut sich nun nicht mehr in die Innenstadt.

#47 Kommentar von Babieca am 27. Februar 2014 00000002 22:15 139353933410Do, 27 Feb 2014 22:15:34 +0100

#46 RechtsGut (27. Feb 2014 22:08)

Um Himmels willen! Ich bin ja einiges gewohnt, aber das ist ein Knüller. Für Freunde der gepflegten Unterhaltung: Lies!

Es geht um eine Erstsemester-Kant-Vorlesung:

[32]

😆 😆 😆

#48 Kommentar von WoodRiverResident am 27. Februar 2014 00000002 22:15 139353935010Do, 27 Feb 2014 22:15:50 +0100

[22]

!. April oder was?
Was ist dann mit Constantinople?

#49 Kommentar von Westgermane am 27. Februar 2014 00000002 22:18 139353950910Do, 27 Feb 2014 22:18:29 +0100

Welch erfrischend friedfertige „Religion.“ 🙂

#50 Kommentar von Aaron am 27. Februar 2014 00000002 22:19 139353956910Do, 27 Feb 2014 22:19:29 +0100

Die auf dem Flugblatt angegebene Website
[33]
existiert überhaupt nicht!
Weiß jemand mehr?

#51 Kommentar von Dichter am 27. Februar 2014 00000002 22:21 139353967710Do, 27 Feb 2014 22:21:17 +0100

#20 Wut im Bauch

Ich denke, eine Anzeige bringt da nichts. Das Drohen mit jenseitigen Strafen wird wohl nicht strafbar sein, oder?

#52 Kommentar von Heike_Mareike am 27. Februar 2014 00000002 22:25 139353995610Do, 27 Feb 2014 22:25:56 +0100

Sogar ein junger Deutsch-Türke wurde zusammengeschlagen.
Der traut sich nun nicht mehr in die Innenstadt.

Freut mich irgendwie, daß der auch mal merkt, wie es so ist, in Angst zu leben! Und nur zusammengeschlagen! Nix gemessert oder kopfgetreten, wie es seine Glaubensbrüder mit den Biodeutschen so machen.

Hoffentlich sagt der nun auch mal seinen Türkfreunden, die sollen die Deutschen in Ruhe lassen, denn Haue ist „Aua“.

Wo waren denn so seine Muslimfreunde? Wohl null Bock gehabt, wegen dem mal auszurücken oder war die Gegenmacht wohl zu stark? Schön, daß der nun auch mal merkt, daß es nicht nur feige Kartoffeln gibt!

#53 Kommentar von Aaron am 27. Februar 2014 00000002 22:27 139354006810Do, 27 Feb 2014 22:27:48 +0100

#51 Babieca

Im [universitären] Bildungsbereich sollte die Bildungs_politische Ver_pflichtung wahrgenommen werden, rassifizierende Inhalte, Texte, Sprach_handlungen, Normierungen etc. stets zu kritisieren und deren Re_produktion zu verhindern.

Meine Güte, jetzt dachte ich, ich hätte diese
kranken Gender-Unterstriche verstanden und dann das!
Kann mir ein Mutter/Vatersprachler bitte erklären,
warum ein underscore u.a. das Wort „Ver_pflichtung“
auseinander reißt?

#54 Kommentar von Maria-Bernhardine am 27. Februar 2014 00000002 22:28 139354010110Do, 27 Feb 2014 22:28:21 +0100

BERLIN
Mehr Straftaten, weniger Aufklärung
[34]

Star aus ZDF-Doku vor Gericht
Rütli-Gangster gesteht Raubüberfälle

BERLIN-Moabit

Der selbsternannte „Boss der Sonnenallee“ ist zurück in seiner alten Rolle: Yehya El-A. (23), der in der TV-Doku „Gangsterläufer“ geläutert wirkte, sitzt wieder vorm Richter. Hinter Panzerglas, geständig…

Jetzt geht es um drei Raubüberfälle mit 57 000 Euro Beute. Die Anklage geht von einer Bande um den „Gangsterläufer“ aus: „Er nahm eine führende Rolle ein.“ Insgesamt sechs Männer sind angeklagt, außerdem die hübsche Özden (20). Sie ist die Ex-Freundin von Yehya…
[35]

#55 Kommentar von Schüfeli am 27. Februar 2014 00000002 22:56 139354181510Do, 27 Feb 2014 22:56:55 +0100

#5 Dichter (27. Feb 2014 21:02)

Die drohen mir also mit der Hölle? Lachhaft! Die Hölle beginnt doch dort, wo der Islam herrscht oder vorhat zu herrschen.

Islam macht das Leben zur Hölle für ALLE, MOSLEMS INKLUSIVE.
Deshalb strömen ja Moslems in den christlichen / atheistischen Westen.

In der islamischen Ordnung können sich nur diejenigen wohl fühlen, die ernsthaft an 72 Jungfrauen im Jenseits glauben, sowie die kleine Oberschicht, die sich im Diesseits 72 Frauen leisten kann.

Erstaunlicherweise versuchen die im Westen lebenden Moslems hier den gleichen Mist zu veranstalten, von dem sie geflohen sind.
Aber wenn sie den Westen zerstören, wird es keine Fluchtmöglichkeit mehr geben.

Für diese einfache Erkenntnis reicht allerdings die Intelligenz nicht.

#56 Kommentar von sunsamu am 27. Februar 2014 00000002 22:58 139354188210Do, 27 Feb 2014 22:58:02 +0100

Gehirnwäsche in Vollendung= Islam.
Da werden selbst Kommunisten und Grüne neidisch…

#57 Kommentar von Schüfeli am 27. Februar 2014 00000002 22:59 139354194310Do, 27 Feb 2014 22:59:03 +0100

Ganz abgesehen vom Inhalt.

Wenn ich solche Gesichter wie auf dem Foto sehe, werde ich ganz automatisch islamophob, schon wegen der Angst um eigenes Leib und Leben.

#58 Kommentar von rockymountain am 27. Februar 2014 00000002 23:11 139354270511Do, 27 Feb 2014 23:11:45 +0100

Statt Aufnahme von Muslimen, sollte in westl. Laendern totalen Stop von weiteren Zufluss aus dieser gefaehrlichen, gewalttaetigen Idiologie beschlossen werden,

mit gleichzeitiger Ausweiung aller Kriminellen, Schmarotzer, relig. Fanatiker – auch alsIman,
Wiederholungstaeter auch Jugendliche, natuerlich mit jeweils kompletter Familie.

Die Gesellschaft muss auf die Barrikaden gehen, Stop der Verschwendung von Milliarden/Jahr fuer
Jahr, neben Vollversorgung, Polizei, Justiz, Gefaengniskosten und Problembereitung/ Extrawuersten – ueberall wo sie auftreten, es beginnt im Kindergarten, endet auf dem Friedhof.

Ihre Strategen entsorgen den Bodensatz ihrer Gesellschaft nach Europa zur Landnahme, gleichz. Umwandlung von Europe zu Eurabia, dies ist bei der Bevoelkerungsentwicklung unausweichlich, Aufwachen Generation der satten weichgespuelten Penner.

#59 Kommentar von neworder am 27. Februar 2014 00000002 23:25 139354350111Do, 27 Feb 2014 23:25:01 +0100

Europa muss eine zweite Welle der Aufklärung lostreten. Eine Aufklärung in Sachen Islam und deren teils offene oder unterschwellige Taktik der Übernahme. Die Islamisten sind die Spitze des Eisbergs und sagen zuweilen ja auch ungeschminkt „die Wahrheit“ über deren Ansichten punkto „Religion“ (des „Friedens“); wie steht’s aber mit der schweigenden Mehrheit der anderen Muslime? Scholl-Latour meinte, das Problem sei nicht der „starke Islam“, sondern das „schwache Christentum“. Dem pflichte ich bei, wobei jetzt nicht alle in die Kirchen rennen müssen, sondern unsere Grundwerte und Grundgesetze gegen diese Zerstörer der Freiheit und Demokratie verteidigt werden müssen. Initiativen lancieren! Leider kann dies anscheinend nur die von der EU momentan so geschmähte Schweiz. ;-(

#60 Kommentar von mabank am 27. Februar 2014 00000002 23:43 139354462811Do, 27 Feb 2014 23:43:48 +0100

Noch ein Grund, warum freie Meinungsäusserng so wichtig ist. Man stelle sich vor, die dürften nicht öffetnlich ihre Meinung sagen, dass Juden und Christen in die Hölle kommen (oder ähnliches). Dann würden sie es vermutlich gar nicht mehr tun und der Michel würde nie erfahren, was die wirklich denken. Da können wir doch froh sein, dass die Herren Salafisten alle so offen und ehrlich (und dumm) ihre Meinung sagen, weil sie es können. Denn so sind wir alle im Bilde und können uns unsere unvoreingenommene Meinung über diese Leute bilden!
Wenn doch nur alle so ehrlich wären! 😀

#61 Kommentar von Palnatoki am 27. Februar 2014 00000002 23:44 139354467911Do, 27 Feb 2014 23:44:39 +0100

Warum darf man im Namen der Demokratie diesen und andere Islamisteninfostände nicht mit Panzern niederwalzen?
Das ist doch eine klare Kriegserklärung gegen uns!
Und Staat und Justiz schauen weg?
Feiges Gesindel!

Diese Ziegenbärte rein in den Flieger und über Mekka abwerfen, von mir aus ohne Fallschirm, Allah steht ihnen doch bei.

#62 Kommentar von Palnatoki am 28. Februar 2014 00000002 00:06 139354598412Fr, 28 Feb 2014 00:06:24 +0100

** OT **

Heute vor dem Baumarkt in meinem kleinen WW-Städtchen: 3er BMW parkt ein, aber absolut schief in der Parkfläche, richtig diagonal.
Wer steigt aus?
Kopftuchpinguin mit 3 plärrenden Gören!

Ich kam zuvor gerade aus dem Geschäft, habe das Elend des Einparkversuches mit angesehen, sie hatte mehrmals hin-und hermanövriert ohne die deutsche Technik zu beherrschen und dann nach ihrem Aussteigen zu ihr gesagt: „Mit einem Kamel geht das bestimmt einfacher!“ 😆 😈
Außer mit einem bösen Blick hat mir die EkelEdel-Angehörige der „Friedensreligion“ nicht geantwortet. Andere Leute haben auch den Kopf geschüttelt.

Fazit: So schlecht habe ich noch keine 80jährige autochtone Großmutter einparken gesehen.

#63 Kommentar von Brand am 28. Februar 2014 00000002 00:07 139354604912Fr, 28 Feb 2014 00:07:29 +0100

Allerdings bedeutet „links“, wenn man jeden religiösen Hirnwurm als das ausweist, was er ist: Blödsinn.
Das gilt für alle Religionen.

Aber es gibt ein Recht auf Blödsinn.

#64 Kommentar von johann am 28. Februar 2014 00000002 00:26 139354717412Fr, 28 Feb 2014 00:26:14 +0100

#71 Brand (28. Feb 2014 00:07)
Solange die Leute diesen religiösen „Blödsinn“ in ihren Heimatländern ausleben, kann es ja egal sein. Aber leider greift es auch bei uns immer mehr um sich, nur mal unter Stichworten wie „Ehrenmorde“ etc. schauen. Oder mal Polizisten oder Frauenhilfeorganisationen fragen oder oder….. Und wenn dabei das Wort „Islam“ auftaucht, kannst du ja verschämt weghören……..

#65 Kommentar von Esper Media Analysis am 28. Februar 2014 00000002 00:34 139354767212Fr, 28 Feb 2014 00:34:32 +0100

Nebenbei

Es sind Import Salafisten aus Jäger Buntland

Netzwerk „Die wahrrre Religion“

Deutsche Salafisten missionieren in der Schweiz

[36]

#66 Kommentar von johann am 28. Februar 2014 00000002 00:37 139354787212Fr, 28 Feb 2014 00:37:52 +0100

und hier noch ein Kommentar von Babieca aus dem „Türkberliner Killer Ramazan G.“-Artikel, weil der so gut ist:

#86 Babieca (28. Feb 2014 00:26)

Saalfrank soll nicht von einem “Systemproblem” schwafeln, sondern in die Gerichtssäle und die Schulen sehen. Heute in Düsseldorf:

Sie stritten sich über den Getränke-Verkauf: Plötzlich zog Kiosk-Besitzer Mehmet K. (46) eine Pistole, schoss dreimal auf Döner-Mann Devrim I., der mit einem Bauchschuss lebensgefährlich verletzt zusammen brach. (…)

Schon der Sohn von Mehmet K. hatte Schlagzeilen gemacht. 2013 war er zu 5 Jahren und 7 Monaten Haft verurteilt worden, weil er nach Überzeugung der Richter einen Freund zu einem Säure-Anschlag auf die Ex-Freundin in Hilden angestiftet hatte.

[37]

Sie kann sich auch mal hier umsehen:

In Dinslaken-Lohberg sind die Bewohner meistens gerne unter sich. Der Großteil der rund 5700 Bewohner des Ortsteils hat einen Migrationshintergrund. Es gibt eine Grundschule, auf der 90 Prozent der Schüler türkischstämmig sind. Deutsch wird dort wenig gesprochen, weil es kaum eines der Kinder richtig kann. Neben zwei Moscheen gibt es in Lohberg noch einige Kulturvereine. Die Jugend trifft sich am Kiosk am Marktplatz. Dort sollen auch Mustafa K.(26) und Philip B. (24) oft gewesen sein, bevor sie nach Syrien in den Bürgerkrieg gezogen sind, um sich einer islamistischen Widerstandsgruppe anzuschließen. Die beiden werden von vielen Jugendlichen im Stadtteil verehrt wie Helden.

Wenn Michael van Meerbeck durch Lohbergs Straßen geht, blickt er oft auf Fenster mit heruntergelassenen Rollläden oder zugezogenen Vorhängen. “Der Islamismus spielt sich im Verborgenen ab”, sagt der Caritas-Direktor. “Die Gebetsräume sind in den Wohnungen.” Damit sich nicht noch mehr Jugendliche radikalisieren, müssten sich alle Institutionen in Lohberg an einen Tisch setzen. “Wir müssen die Jugendlichen Toleranz und Demokratie lehren.”

[38]

Auch der Herr Caritas-Direktor hat es noch nicht begriffen: Das totalitäre System Islam lehnt Toleranz und Demokratie ab. Es verachtet sie. Es verachtet alles, was die brutalen Regeln islamischer Gesellschaften ändern will. Da können wir uns auf den Kopf stellen, mit den Füßen wackeln und gleichzeitig mit zehn Bällen jonglieren. Es funktioniert nicht.

#67 Kommentar von Triskele am 28. Februar 2014 00000002 00:52 139354877412Fr, 28 Feb 2014 00:52:54 +0100

#23 Heike_Mareike

Schöne Idee 😉

Aber einen K(l)oran als Brennmaterial zu nehmen ist doch eine SINNVOLLE Verwendung.

Und wieder bewarheitet sich die alte Weisheit:
Jeder und alles, ist zu etwas nütze.
Wer nichts taugt- ist immer noch ein gutes Beispiel (fürs zu nichts zu gebrauchen sein) und selbst der K(l)oran, hat seine ,,guten,, Seiten- sobald er brennt 🙂

Zu den Aufklebern:

Diese Deppenbäbber sind doch nur der Beitrag der ,,Friedensreligion,, zum Karneval.
Die feschen Jungs in ihren Kleidchen, wollen auch mal in die Bütt.
Mit ihren Mädchenoutfits, sind die schmucken Fusselbärtchen doch für Altweiberfasching und den Rest von Fastnacht bestens verkleidet.
Und im K(l)oran stehen massig ultrahammerlustiggutebrüllerkomische Witze.
Also:

Wolle ma se rei lasse? -ALLAH guuud 🙂 🙂 🙂

Tätäää tätäää tätääääääää

Und zum Schluß noch, ein dreifach donnerndes:
Sprenggürtel zünd- Sprenggürtel zünd- Sprenggürtel zünd.

#68 Kommentar von nicht die mama am 28. Februar 2014 00000002 01:01 139354928001Fr, 28 Feb 2014 01:01:20 +0100

Aj, ja, „unglücklich“ seien die Formulieren also.

Das heisst also, dass die Formulierungen nicht falsch sind.

Ausserdem ist eine falsche Auslegung des Heiligen Buches ja eine Koran- und damit Islambeleidigung, auf die mit dem üblichen Fahnenverbrennen und dem Aufrufen zum Sanktionieren der Beleidiger reagiert wird.

Dass das bei den Salamifismusbrüdern wieder ebensowenig passiert wie die Sanktionierung der „Islambeleidigung“ der anderen „Islamfalschversteher“ wie Bin Laden, den Boko Harams, den Taliban und den ISIs-Horden in Syrien. zeigt doch nur, dass genau diese Gewalt und der Hass Bestandteile des Islams sind, dass Typen wie Maizeck, Idriz und Illi Lügner sind und dass wir „Islamophoben“ Recht haben, wenn wir den Islam ablehnen.

Islam tötet!

#69 Kommentar von Tierra Libre am 28. Februar 2014 00000002 01:19 139355037601Fr, 28 Feb 2014 01:19:36 +0100

Der faschistisch, terroristisch, menschenverachtende
ISSLAM
IST DIE HÖLLE !!!!!

#70 Kommentar von nicht die mama am 28. Februar 2014 00000002 01:21 139355048601Fr, 28 Feb 2014 01:21:26 +0100

#53 Babieca (27. Feb 2014 22:15)

#46 RechtsGut (27. Feb 2014 22:08)

😀 😀 😀

Liebe Studentinnen und Studenten, liebe alle

Ich beömmel mich hier gerade vor Lachen über diese Lektüre aus den Wirren linker Gehirnverwindungen…

Der Knaller ist aber der Auszug aus dem/der Text_In des Referent_Innen_Rates_Rätin:

so seien die Bewohner_innen von Afrika nicht reif genug für die Freiheit, daher wäre es notwendig, dass sie von den Europäer_innen „erzogen“ werden

Genau das ist nämlich die Handlungsweise der ganzen Flüchtlingsräte, Hilfsindustriellen und Neger_Innen-Vollbetreuer_Innen von links:

Betreue den Neger und den Mohammedaner vollumfänglich, er selber kanns nicht.

#71 Kommentar von joe-the-hammer am 28. Februar 2014 00000002 02:21 139355409102Fr, 28 Feb 2014 02:21:31 +0100

“Souveräne Staatsgrenzen” – ein positives Beispiel aus Australien
Die Australier haben seit einigen Monaten damit aufgehört, die “guten Hirten von Lampedusa” zu spielen. An der Spitze der aufgrund der Parlamentswahlen im September 2013 zustandegekommenen liberal-nationalen Koalition hat der derzeitige Premierminister Tony Abbott (im Bild) sein Wahlversprechen, die Boote der illegalen Immigranten zu stoppen, eingehalten. Die vorherige Mitte-Links-Regierung hatte zwar bereits damit begonnen, gegen
Weiterlesen : [39]

#72 Kommentar von Tierra Libre am 28. Februar 2014 00000002 03:27 139355805603Fr, 28 Feb 2014 03:27:36 +0100

Wo bleibt der Aufschrei der Politdeppen,Gauckler,Links-Grün-Roten-Antifa-Faschisten, Menschenrechtler, Gutmenschen etc.pp gegen diesen
faschistisch, trroristisch,
menschenverachtenden ISSLAM WAHN….

[24]

#73 Kommentar von Nachteule am 28. Februar 2014 00000002 03:49 139355936003Fr, 28 Feb 2014 03:49:20 +0100

#75 WahrerSozialDemokrat (28. Feb 2014 00:38)
#16 WahrerSozialDemokrat (27. Feb 2014 21:15)

Ich finde diesen meinen Kommentar für besonders relevant, muss ihn aber wohl noch besser heraus arbeiten, um zumindest allgemein Beachtung für diese Selbstverständlichkeit zu finden.

Oder es war zu wirr? Ein Grund mehr es dann genauer zu erklären.

Normalerweise übernehme ich ja _Ihre_ Ideen und Formulierungen, daher jetzt vielleicht mal als Dankeschön zur Bereinigung Ihres Selbstzweifels aus meiner auch schon geposteten Textbausteinsammlung eine Anregung:

[40] zeigt die Feinheiten des Art4 GG auf:

In Stichworten:

1. Glaubensfreiheit: besteht im Kopf, jeder kann glauben was er will. Ist unverletzlich und nicht einschränkbar, denn Gedanken sind frei. Schutz der eigenen Vorstellung. Gefahr besteht, dass uns mit dem Islam jetzt ein Glauben aufgezwungen wird. Augsburger Religionsfrieden Confession Augustana 1555 im Reichstag. Cuius regio eius religio, aber dem einzelnen Menschen wurde zugestanden das Land zu verlassen (Jus Emigrandi). Zusätzlich damals unter dem Begriff Glaubensfreiheit erlaubt Hausandachten. Beides kombiniert damals genannt: Gewissensfreyheit, heute hat Gewissensfreiheit anderen Inhalt.
2. Freiheit des Gewissens: jeder kann sein religiöses Bekenntnis alleine bestimmen. Fürst bestimmte öffentliche Religion, konnte aber dem Einzelnen nicht das Bekennntnis vorschreiben, der die Ausübung aber nicht öffentlich praktizieren durfte, sondern nur im Hause, bei Familie, oder er darf auswandern, was zur Zeit der Confession Augustana nicht selbstverständlich war.
3. Bekenntnisfreiheit (Freiheit des weltanschaulichen und religiösen Bekenntnisses) ist unverletzlich: ist Freiheit ein Bekenntnis anzunehmen, aber nicht die Freiheit der öffentlichen Ausübens, sondern nur, dass man sein Bekenntnis frei wählen kann. Also: nicht der Landesfürst gibt die Religion vor, die der einzelne haben darf, sondern der einzelne Mensch darf sich selbst das ihm genehme Bekenntnis aussuchen. Damit ist aber keine weitere Handlungsfreiheit verbunden, die Bekenntnisfreiheit berechtigt also zu keinerlei Handlung nach außen hin. Alle Handlung nach außen bedarf der Berechtigung, denn es hat Auswirkungen auf andere, daher ist der Begriff für die nach außen getragene Bekenntnisfreiheit dann die Bekennensfreiheit und die ist nicht mehr uneingeschränkt oder unabdingbar wegen der Kollisionsmöglichkeit mit dem selben oder anderen Rechten anderer.
Abs. 2 Gewährleistet wird Freiheit der ungestörten Religionsausübung: Bedarf der öffentlichen Ordnung, kann daher eingeschränkt werden aus anderen Verfassungsschranken. (Prinzip: Neminem naedere)

Daher gilt nicht: Bekennensfreiheit würde Handlungsfreiheit bedeuten = jeder darf so handeln wie es seine Religion oder sein Glauben gebietet, denn die Ausübung der Religion findet vielfältige Schranken in anderen Gesetzen.

Schlussfolgerung:
Die Bennensfreiheit erreicht der Islam aber aufgrund seiner -Ihnen hinlänglich bekannten- Verse 9:5, 9:29, (Frauenrechte, Apostatie, Takqiya, Giziya, …usw, die ganze üblicherweise bei pi genannte Palette) nicht, die zusammen mit den ahadith die Sharia formen.
[Giziya (Schutzgelderpressung): [41] ]
[Liste der abrogierten Verse: [42] ]

Das wird auch nicht durch die Zitate friedlicher Verse besser, denn entscheidende 118 sind abrogiert und es gibt sowieso keine Heilung von Gesetzesverstoß durch Berufung auf anderweitige Gesetzeskonformität. (Kennt jeder Verkehrsteilnehmer z.B. bei Geschwindigkeitverstoß oder Falschparken, bestraft wird, auch wenn man ansonsten immer ganz vorschriftenkonform war.)(Das verärgert ja übrigens den einen oder anderen Verband von Korangläubigen, die durch aufwändige Jugendarbeit oder Sozialarbeit einen Ausgleich bei den nicht GG konformen Orientierungen bei der Beobachtung durch Verfassungsschuzt fordern.)
Daher verstößt der Koran gegen das Recht auf Bekennensfreiheit nach GG Art.4. Und zwar solang, bis die inkriminierten Bestandteile aus dem Koran entfernt worden sind.

Zudem verstößt die Scharia als angestrebtes höchstes weltliches Gesetz im „Haus des Friedens“ auch ohne als Buch explizit festgeschrieben zu sein gegen den Selbstschutzartikel 15 GG, der ohne Gerichtsverhandlung jeglichen Versuch das GG außer Kraft zu setzen verbietet.

Mehrmals regte ich schon wie in

/2012/09/die-fakten-uber-den-propheten-mohammed/ #90

an, dass wir mit aktiven pi-lern eine islamanloge Partei z.B. “Unterwerfungspartei” gründen sollten, die mit dem Ziel verboten zu werden die relevanten Koranbestandteile als Parteiprogramm haben sollte und sicherlich wegen Extremismus sofort verboten würde. Darauf könnte man sich danach berufen, um gegen die analoge Grundlage des Islam rechtstaatlich vorzugehen.

Zur Durchsetzung diese Verbots ist dann jedermann gem. Art. 20 GG berechtigt.

#74 Kommentar von joe-the-hammer am 28. Februar 2014 00000002 06:12 139356792706Fr, 28 Feb 2014 06:12:07 +0100

Ausländergewalt vertuscht, verharmlost, gut geheißen

Am 21. Februar klopfen sich bei einer Veranstaltung der Grünen selbsternannte „Rechtsextremismusexperten“ gegenseitig auf die Schulter und bejammern berufsbedingt den „Terror von rechts“. (19.00 Uhr, Breitegasse 3 im 7. Wiener Gemeindebezirk)Betrachtet man die gleichgeschalteten Medien ist alles klar: Der Terror kommt eindeutig von rechts.Betrachtet man die gleichgeschalteten Medien ist alles klar: Der Terror kommt eindeutig von rechts.
Weiterlesen : [43]

#75 Kommentar von Religion_ist_ein_Gendefekt am 28. Februar 2014 00000002 07:31 139357268307Fr, 28 Feb 2014 07:31:23 +0100

#50 WahrerSozialDemokrat (27. Feb 2014 22:11)

#34 Religion_ist_ein_Gendefekt (27. Feb 2014 21:42)

Und das Grundgesetz abrogiert den Koran. Punkt.

Umgekehrt. Punkt!

Oder was verpassen Sie gerade? 😉

Wieso? Subjekt, [44], Objekt. Was habe ich verpaßt?

#76 Kommentar von Kulturhistoriker am 28. Februar 2014 00000002 07:42 139357337107Fr, 28 Feb 2014 07:42:51 +0100

Vielleicht ist es ja weiter oben schon zu lesen gewesen:

lies (lesen)
oder
lies (lügen)

ansonsten

k(l)oran – 451
(Ray Bradbury – falls jemand damit was anfangen kann; oder wenn jemand den zusammenhang wissen will, ohne zu googlen:

Fahrenheit 451 ist der wert, bei dem papier zu brennen beginnt)

#77 Kommentar von DanielKuck am 28. Februar 2014 00000002 07:42 139357337607Fr, 28 Feb 2014 07:42:56 +0100

Welche Religion die „richtige“ ist, erfährt man eh erst wenn man tot ist. Entweder haste Glück und kommst in den Himmel, oder du hast die „falsche“ Religion gewählt und schmorst in der Hölle 😉

#78 Kommentar von Ernst Haft und Klara Fall am 28. Februar 2014 00000002 07:52 139357393007Fr, 28 Feb 2014 07:52:10 +0100

Hier noch ein wichtiger Beitrag zur Wertung dieser Volksgruppe:

Fatwa zu der Frage der Rotation der Erde

Rechtsgutachten Nr.:10348
Von Scheich Saleh bin Fauzan bin Abdul-Lah al-Fauzan
(Institut für Islamfragen, dh, 12.08.2008)
Frage: Wie ist die Frage der Rotation der Erde um die Sonne richtig zu beurteilen?
Antwort: „Dies ist eine Sache Allahs, der das Universum verwaltet. Der Koran sagt, dass die Sonne sich bewegt, während die Erde still stehen bleibt. Diese Tatsache teilt uns der Koran offensichtlich mit. Wir glauben der Botschaft des Korans, nicht das, was Wissenschaftler behaupten.“
„Selbst die Geologen sind sich untereinander darüber nicht einig. Die früheren Geologen sagten, dass die Erde um die Sonne rotiert. Jedoch wurde dies von jüngeren Geologen widerlegt.“
„Wir glauben dem Koran und dem, was der Koran in aller Klarheit sagt. Die Worte der Wissenschaftler sind nicht heilig. Die Worte des Korans und des Propheten sind dagegen heilig, wahr und ewig.“
Quelle: [45]

#79 Kommentar von Midsummer am 28. Februar 2014 00000002 07:52 139357397307Fr, 28 Feb 2014 07:52:53 +0100

OT

Immer mehr deutsche Frauen wollen einen echten Krieger heiraten:

[46]

#80 Kommentar von DanielKuck am 28. Februar 2014 00000002 07:54 139357404307Fr, 28 Feb 2014 07:54:03 +0100

Solange das Volk gegeneinander aufgehetzt und abgelenkt wird (alt und Rente vs. jung, Arbeiter vs. Hartzer, Nichtraucher vs. Raucher, Homos vs. Heteros, Frau vs. Mann etc, etc, etc….) – solange ist das Volk mit sich selbst beschäftigt, und die Regierung kann easy regieren!!!
Bissi Brot & Spiele noch dazu, bissi Propaganda-und Doof-TV, und alles is schakaaaa… 😉

#81 Kommentar von Ernst Haft und Klara Fall am 28. Februar 2014 00000002 07:56 139357419907Fr, 28 Feb 2014 07:56:39 +0100

Nachtrag funktionierende Verlinkung von Ernst Haft #86 7.52 Uhr:
[47]

#82 Kommentar von Herzchenstern am 28. Februar 2014 00000002 08:00 139357443908Fr, 28 Feb 2014 08:00:39 +0100

An ihren Taten sollt ihr sie erkennen! (1. Johannes 2,1-6)

Dieser Vers aus der Bibel sollte zu denken geben, ob nun gläubig oder nicht, er beinhaltet dennoch so viel Weisheit.

#83 Kommentar von Stefan Cel Mare am 28. Februar 2014 00000002 08:07 139357483708Fr, 28 Feb 2014 08:07:17 +0100

#87 Midsummer (28. Feb 2014 07:52)

Dazu passend: der Traumberuf junger deutscher Mädchen ist – Erzieherin.

Ist doch klar. Die Wilden müssen von europäischen Erzieher_innen mal so richtig umerzogen werden.

Ist das nicht ein kleines bisschen rassistisch?

#84 Kommentar von top am 28. Februar 2014 00000002 08:07 139357487008Fr, 28 Feb 2014 08:07:50 +0100

Woher nehmen diese Moslems die Sicherheit, dass es sie nicht sind, die in der tiefsten Hölle landen? Weil ein Hochstapler in der glühenden Hitze der arabischen Wüste des 7 Jhdts ihnen das in’s Ohr geflüstert hat?

Schon alleine diese Arroganz zu sagen, wir kommen in das Paradies und ihr in die Hölle, ist vor Gott eine Sünde.

Was sollten wir denn von einem Kult halten, für den Mutter Theresa in der Hölle sitzt (weil als Christin gestorben) und Bin Laden im Paradies mit 72 „mandeläugigen“ Huren?

Ein hoher sunnitischer Kleriker der ägyptischen Al Azar Universität wurde einmal von einem besorgten Moslem gefragt, wie das denn sei mit den 72 Huren. Wenn man mit allen 72 jungfräulichen Huren kosmischen Sex hatte, dann seien sie ja keine Jungfrauen mehr.
Der Kleriker hatte die Antwort schon parat:“….du brauchst dir darüber keine Sorgen zu machen, denn nach dem Sex mit den mandeläugigen, jungfräulichen Schönheiten, wächst das Jungfernhäutchen prompt wieder nach“.

Sogar schwuler Sex ist in Allahs Paradies keine Sünde mehr. Denn den bisexuellen und homosexuellen Krieger Mohammeds erwarten, wie der Koran sagt: „28 wunderschöne Jünglinge, schöner als verborgene Perlen…….“

Geht’s nicht noch etwas beliebiger?

Der Islam ist was dabei herauskommt, wenn ein ignoranter Mann, ohne wirkliche spirituelle Kentnisse und Entwicklung, eine Relgion gründet!

#85 Kommentar von I-STAND-FOR-ISRAEL am 28. Februar 2014 00000002 08:07 139357487408Fr, 28 Feb 2014 08:07:54 +0100

Kopfsteuer für Christen in Rakka

Aufbau eines islamischen Staates in der Provinz

Der Islamische Staat im Irak und in Syrien macht aus Rakka sein Musterland. Die Christen werden nach historischem Vorbild zu Bürgern zweiter Klasse erklärt.

Die Jihadistengruppe Islamischer Staat im Irak und in Syrien (Isis) hat in der von ihr beherrschten nordsyrischen Provinz Rakka ein Sonderregime für Christen dekretiert. Im Austausch für den «Schutz» des Isis müssen die Christen die ihnen auferlegten Regeln respektieren und ein Kopfgeld bezahlen. Der Isis hat im Januar andere Rebellengruppen aus Rakka vertrieben und baut dort seither seinen islamischen Staat auf, der sich streng an die Vorgaben der islamischen Rechtstradition hält. In Rakka ist das Rauchen, der Genuss von Alkohol sowie das Hören weltlicher Musik verboten. Frauen müssen sich komplett verhüllen und den Gesichtsschleier tragen. Die Muslime müssen zu den fünf täglichen Gebeten ihre Läden schliessen und in die Moscheen gehen.
weiter unter: [48]

#86 Kommentar von Kulturhistoriker am 28. Februar 2014 00000002 08:08 139357488708Fr, 28 Feb 2014 08:08:07 +0100

Na klar,

ich glaube, daß es nach dem Tod Paradies und Hölle geben wird.

In unserm Paradies Frohlocken und Hosianna rufen

in unserer hölle schmoren, bis die seele soweit von den süden gereinigt ist, daß sie in das Paradies gelangen kann

Dagegen die falschgläubigen:

Ihr paradies 72 weintrauben oder so (hurerei), fressen bis zum platzen und saufen bis nichts mehr reingeht

für die muß unser Paradies mit frohlocken und hosianna doch die reinste hölle sein!!!

#87 Kommentar von November am 28. Februar 2014 00000002 08:14 139357528908Fr, 28 Feb 2014 08:14:49 +0100

Ja, ist denn hier kein ambulanter Würstchen-Verkäufer unter den PI-Jüngern?! Es muss sich doch wenigstens einer finden!

Könnte der denn nicht seinen ambulanten Verkaufsstand herausputzen, sich neben den „LIES!“-Stand der Koranverkäufer stellen und seinen eigenen Stand überschreiben mit „FRISS!“ ?

#88 Kommentar von joe-the-hammer am 28. Februar 2014 00000002 08:29 139357617008Fr, 28 Feb 2014 08:29:30 +0100

Sing mit: Heute fährt die Westbahn bis nach Istanbul
Istanbul – Foto: Nevit Dilmen/Wikimedia (cc)

Die Einwanderung ins schöne Land an den Alpen treibt immer seltsamere Blüten. Je weiter sich die Mehrheitsverhältnisse zu Gunsten der Einwanderer verschieben und die Österreicher zur ethnischen Minderheit verkommen, je frecher nehmen sich die Einwanderer was ihnen vom Wirtsvolk hündisch hinterlassen wird. Neben dem Aufzwängen orientalischer Glaubensregeln (kein Schweinefleisch an Schulen, Kreuze abhängen) und der gezielten Unterwanderung unserer militärischen und polizeilichen Einsatzkräfte ist vermehrt auch die Politik, als Schaltstelle aller Fehlentwicklung, selbst unmittelbar betroffen.
Weiterlesen : [49]

#89 Kommentar von DieFrau am 28. Februar 2014 00000002 08:33 139357642708Fr, 28 Feb 2014 08:33:47 +0100

Und wenn schon. Überall, wo ich diese Vollpfosten nicht antreffen muss, kann es nur wunderschön sein! So viel zum Thema Hölle.

#90 Kommentar von Malta am 28. Februar 2014 00000002 08:53 139357758608Fr, 28 Feb 2014 08:53:06 +0100

Sachte meine Freunde: Der europäische Widerstand wächst und wächst. Irgendwann einmal werden diese miesen „Früchtchen“ bei uns nichts mehr zu lachen haben.

So und nun zu meinem O.T.

Kerner beim Wiener Opernball als „neuer Wulff“ angepopelt und anschliessend in Schlägerei verwickelt. Steh in diesem Spiegel Artikel als NEBENBERICHT : [50]

#91 Kommentar von Malta am 28. Februar 2014 00000002 08:54 139357765308Fr, 28 Feb 2014 08:54:13 +0100

Nachtrag zu oben: Johannes Kerner und nicht angepopelt sondern angepöbelt … sry 🙂

#92 Kommentar von Heike_Mareike am 28. Februar 2014 00000002 09:06 139357837409Fr, 28 Feb 2014 09:06:14 +0100

Den „Wiener Doofenball“ schau ich mir schon gar nimmer an! Es sind immer nur die gleichen dämlichen Promifressen zu sehen, während draußen das Volk hungert. Kardashian, Hilton, die Musterbeispiele dümmlichster Individuen, auf dem Opernball… und nun auch noch der Kerner. Als nächstes schlägt Doofido auf, Heino muß draußenbleiben, Pierre Vogel tanzt mit der Roth…diese eitle Geckenschau muß ich mir nicht mehr antun.

Der Opernball erinnert mich immer mehr an eine Demonstration der Macht: Schaut her, ihr dummen Deppen da draußen, so gehts uns Reichen.

Kein Wunder, daß die Frustgrenze immer niedriger wird. Ich warte nur auf den Tag, an dem die ersten vom VOLK diesen Mummenschanz stürmen, den Bonzos die feinen Kleidchen und Anzügchen zerreißen und sich am Bankett bedienen. Vielleicht sind das sogar die Kulturbereicherer, die nun erkennen, was ihnen NOCH vorenthalten wird…

Wenns soweit ist, werde ich mir zur Feier des Tages eine Flasche Billigsekt aufmachen, zu mehr reichts eh nicht und mit Genuß zuschauen, wie der Bär steppt.

Meinen Segen habt Ihr!

#93 Kommentar von Uschi Obermayer am 28. Februar 2014 00000002 09:16 139357901109Fr, 28 Feb 2014 09:16:51 +0100

Ja klar, komme ich in die Hölle….

ABER ICH GEHE DURCH DEN PERSONALEINGANG HARHARHARHARHARHARHARHARHAR!!!!!!!!!
*schwefelgeruchverbreitend*

#94 Kommentar von Heike_Mareike am 28. Februar 2014 00000002 09:21 139357926409Fr, 28 Feb 2014 09:21:04 +0100

*Uschi, Du hast den Dreizack vergessen! Hier, nimm ihn!*

#95 Kommentar von Tolkewitzer am 28. Februar 2014 00000002 09:22 139357932809Fr, 28 Feb 2014 09:22:08 +0100

lies! = Lügen!

Sie haben also alle vorher gewarnt, daß das nicht der echte Koran ist, den sie da verteilen…
Taqiyya in reinster Form!

#96 Kommentar von Heike_Mareike am 28. Februar 2014 00000002 09:22 139357935409Fr, 28 Feb 2014 09:22:34 +0100

*Und Schweinehäfte auch noch im Schubkarren nachschieb. Für unsere guten Frrreunde 😉

#97 Kommentar von Heike_Mareike am 28. Februar 2014 00000002 09:24 139357949809Fr, 28 Feb 2014 09:24:58 +0100

Hach, Tolkewitzer, dann dürfte es ja keine Konsequenzen haben, wenn man den Brüdern nach kurzer Inhaltsbesichtigung das Teil an den Kopf schmeißt! Wenn die dann rumkotzen, auf Englisch reden und denen erklären, was „Lies“ heißt und man den ECHTEN Koran will…

#98 Kommentar von Kreationist74 am 28. Februar 2014 00000002 09:29 139357978009Fr, 28 Feb 2014 09:29:40 +0100

#12 Wien 1683

Ich bin dieser Pflicht schon nachgekommen.

#99 Kommentar von Mosaik am 28. Februar 2014 00000002 10:08 139358210010Fr, 28 Feb 2014 10:08:20 +0100

Der Anspruch mit Himmel und Hölle gibt es auch in anderen Religionen.
Es kommt darauf an, mit welcher Methode diese vertreten werden.
Der Koran ist vielfältig gegen unsere Verfassung, da liegt für mich das Problem.
Beispiel ist das Todesurteil bei Austritt aus diesem Verein (Apostasie im Islam).
Vorschlag: auf alle Schriften vom Islam müßte entsprechend wie bei den Zigarettenschachteln Warnungen aufgedruckt werden:

* Wenn Sie den Verein verlassen, müssen Sie mir Morddrohungen rechnen

* Der Koran ist verfassungswidrig

* Wenn Sie Mohammed verehren, verehren Sie einen Mörder und Islamisten …

* Mohammed bedroht Ihr Leben

* …

#100 Kommentar von Mosaik am 28. Februar 2014 00000002 10:20 139358282010Fr, 28 Feb 2014 10:20:20 +0100

***************************
*. . . . . . .
*. . . . . . . Der
*. . . . . . . heilige
*. . . . . . . Koran
*. . . . . . .
*. . . . . . .
===========================
|. Warnung
|. Mohammed ist ein Massenmörder.
|. Die Verehrung eines Massenmörders
|. kann Ihren Mitmenschen
|. erheblichen Schaden zufügen.
===========================

#101 Kommentar von besenfresser am 28. Februar 2014 00000002 10:52 139358477610Fr, 28 Feb 2014 10:52:56 +0100

Das Bild stammt aber aus Neumünster. Der Typ in der Mitte (der mit der Inzuchtfresse) ist ein stadtbekanntes, durchgeknalltes Großmaul…im wahrsten Sinne des Wortes…hat schon reichlich an der Vermehrung des Islam gearbeitet….5 oder 6 Kids..andere Arbeit kann der nicht…..

#102 Kommentar von Rettirzuerk Wesener am 28. Februar 2014 00000002 11:17 139358627611Fr, 28 Feb 2014 11:17:56 +0100

AUFKLÄRUNG:

Teil-1: Die Barabaren
Anhand der Sprache kann man die Herkunft erkennen – BArabar = BArtträger = ´arabar = Barbier(aber der ist harmlos)

Teil-2: Der Koran
Ist gültig bis zum Jüngsten Tag. (Auch hier auf dem Flyer)
Der Jünste Tag ist seit Jahrhunderten vorbei !
Damit ist der Koran seit Jahrhunderten UNGÜLTIG.

Nicht nur die bärtigen BArabaren haben als Zombies den Weltuntergang verpennt !

#103 Kommentar von Rettirzuerk Wesener am 28. Februar 2014 00000002 11:22 139358656311Fr, 28 Feb 2014 11:22:43 +0100

Der Prophet JOHANN VON LEERS sagte: „Niemand von dieser Gemeinschaft hört von mir, sei er Jude oder Christ und stirbt ohne an das zu glauben womit ich gesandt wurde, außer, daß er zu den Bewohnern des Höllenfeuers gehört.“

Sonst noch Fragen ?

#104 Kommentar von Rettirzuerk Wesener am 28. Februar 2014 00000002 11:31 139358707911Fr, 28 Feb 2014 11:31:19 +0100

Entdecken Sie den wahren Islam und finden Sie heraus, daß der Islam die wahre ´NSDAP´ Hitlers und des allmächtigen IBLIS ist !!!

Sonst noch Fragen ?

Wir drehen nur die Taqiyya wieder um, in die wahre Geschichte der Menschheit.

Und sollte nicht auch nur einer auf die Idee kommen, es handele sich um ein paar verwirrte Muslime !

#105 Kommentar von biersauer am 28. Februar 2014 00000002 11:38 139358753611Fr, 28 Feb 2014 11:38:56 +0100

Diese Klosettpapierverschwender, könnten auch mit diesem Überfluss an Papier, etwas Nützliches begeben um seinesgleichen Deutsch bei zu bringen.

#106 Kommentar von Tolkewitzer am 28. Februar 2014 00000002 12:11 139358949812Fr, 28 Feb 2014 12:11:38 +0100

#106 Heike_Mareike (28. Feb 2014 09:24)

Na ja, empört werden sie schon sein.
Nicht des falschen Korans wegen, sondern daß sich ein Ungläubiger erdreistet, sie zu durchschauen und das auch noch in der Öffentlichkeit demonstriert!

#107 Kommentar von fichte8 am 28. Februar 2014 00000002 13:12 139359312601Fr, 28 Feb 2014 13:12:06 +0100

[51]

#108 Kommentar von jerSEy.cotton@duchamp-re.name am 28. Februar 2014 00000002 13:46 139359517101Fr, 28 Feb 2014 13:46:11 +0100

Wie war nochaml die Adresse?

[52]

#109 Kommentar von Q am 28. Februar 2014 00000002 14:53 139359923902Fr, 28 Feb 2014 14:53:59 +0100

Ich habe mich für ein Leben mit Jesus entschieden, folglich ist mein Aufenthaltsort nach dem Tod klar. Gut, dass der Koran da soviel behaupten kann, wie er will, ich halte mich lieber an das tatsächliche Wort Gottes, die Bibel.

Der Gott, der mir darin begegnet, hat nämlich angenehmerweise im Gegensatz zum Allah des Korans keinen Gefallen daran, Menschen in die Hölle zu schicken, sondern setzt alle Hebel in Bewegung, damit sie sich von seiner Liebe retten lassen. Vgl. Hesekiel 18,23 und 33,11.

#110 Kommentar von Der Joker am 28. Februar 2014 00000002 15:26 139360119203Fr, 28 Feb 2014 15:26:32 +0100

DIE glauben,wir würden alle in der Hölle brennen,was? Ich,als Christ denke eher,dass die Mohammedaner am jüngsten Tag (Der letzte Krieg zwischen den Christen und diesen Gestörten Metzgern) als erste in der Hölle ankommen.Ha,was das für ein böses erwachen sein wird,wenn diese Irren nicht von 2 Jungfrauen und 70 Huren begrüßt werden,sondern von einer Schar Dämonen,die sie auf einer Folterbank sperren,als gerechte Strafe für die Verbrechen an der Menschheit. Warscheinlich sitzen die getöteten „Gotteskrieger“ gerade inner Hölle und fragen sich,an welchem Punkt sie im Leben Sche**e gebaut haben. :devilsmile

#111 Kommentar von handler am 28. Februar 2014 00000002 17:39 139360917905Fr, 28 Feb 2014 17:39:39 +0100

Sorry, ich würde nie einem Menschen vertrauen, der auf Anweisung eines „Gottes“ Tiere unbetäubt den Hals aufschneidet und diese dann minutenlang unter schrecklichsten Qualen ausbluten und ersticken lässt.
Ich würde nie einem Menschen vertrauen, der seinen Kindern die Geschlechtsteile verstümmelt und ihnen dann jahrelang die menschenverachtenden Koransuren aufzwingt.
Ich würde nie einem Menschen vertrauen, der unmündige Kinder verehelicht.
Ich würde nie einem Menschen vertrauen, der mir erzählt, dass er über den einzig „Wahren Glauben“ verfügt und alles andere vernichtungswürdig ist.
Ich würde nie einem Menschen vertrauen, der angibt laut Scharia Recht zu sprechen und seinen Erfinder dieser Scharia, einen kranken Psychopathen, als Allwissenden in den Stand der Unantastbarkeit erhebt.

Und vor allen Dingen habe ich zu Deutschen, die uns diesen unmenschlichen Gesinnungsterror in Land geholt haben, nicht mehr das geringste Vertrauen.
Ich vermute, so wie mir, wird es mittlerweile vielen Menschen in Deutschland ergehen.

Dort, wo Vertrauen zwischen den Menschen schwindet, soll was Neues, etwas Großartiges, eine paradiesische Harmonie entstehen? Die EU, das Paradies von Multikulti? Ich kann leider nur Vertrauensverlust erkennen.
Und Vertragsbruch.

#112 Kommentar von Thomas_Paine am 28. Februar 2014 00000002 18:12 139361115606Fr, 28 Feb 2014 18:12:36 +0100

„Go to heaven for the climate, hell for the company.“Mark Twain

[53]

#113 Kommentar von luther am 28. Februar 2014 00000002 18:21 139361166606Fr, 28 Feb 2014 18:21:06 +0100

im totalitären rotzgrünen Anspruch alle Lebensbereiche abschließend und für alle verbindlich zu regeln treffen die sich vorerst mit den islamischen Bürzelliftern. Die Dankbarkeit der Moslems für die spinnerten Steigbügelhalter wird sich allerdings in einem „günstigeren“ Platz in der Reihe zum Baukran erschöpfen. Links und grün ist eben immer auch das Synonym für strunzdumm.

#114 Kommentar von Tom62 am 28. Februar 2014 00000002 21:04 139362144909Fr, 28 Feb 2014 21:04:09 +0100

Die Debatte hier führt ins Leere. Jedermann hat das Recht, zu behaupten, daß A in die Hölle gehe, weil er nicht an B glaubt, es sei richtig oder falsch. Das sind allein Glaubensfragen. Das Problem liegt also nicht in der Behauptung. Das Problem entsteht, wenn einige der Ansicht sind, diese Hölle den Nicht- oder Andersgläubigen selbst bereiten zu müssen.

Das Neue Testament lehrt so etwas nicht. Womit wir beim Thema wären.

#115 Kommentar von Kein Volldemokrat am 1. März 2014 00000003 01:47 139363843001Sa, 01 Mrz 2014 01:47:10 +0100

Mit den Koran ist das so wie mit einen Pups.
Man kann ihn riechen – aber man kann auch das
Fenster aufmachen.