EU-Parlamentspräsident Martin Schulz (SPD) ist dafür bekannt, kein Fettnäpfchen auszulassen, das er finden kann. Nun hat er die Ehrendoktorwürde der Hebräischen Universität Jerusalem erhalten und bei seiner Rede zu diesem Anlass vor der Knesset für einen handfesten Eklat gesorgt. Er warf dem jüdischen Staat vor, Palästinenser bei der Zuteilung von Wasser gegenüber Siedlern im Westjordanland zu benachteiligen.

Die JF berichtet:

Kulturministerin Limor Livnat bezichtigte Schulz der Lüge. Zahlreiche Abgeordnete verließen das israelische Parlament. Mitglieder der rechtsnationalen Habayit Hayehudi-Partei (Israel unser Haus) riefen beim Verlassen des Plenarsaals „Schande“ und verlangten eine Entschuldigung vom Präsidenten des Europäischen Parlaments. Der rechtsnationale Likud-Abgeordnete Moshe Feiglin kritisierte, dass die Abgeordneten der auf Deutsch gehaltenen Rede nicht ferngeblieben sind. „Warum habt ihr euch dort überhaupt reingesetzt“, fragte er auf Facebook.

Die Empfindlichkeit der Juden gegenüber Schulz‘ dümmlicher Äußerung gerade bezüglich der Zuteilung von Wasser, das Israel aus tiefliegenden Brunnen bezieht, ist verständlich, denn die Brunnenvergiftung gilt schon seit Jahrhunderten als Stereotyp zur Verleumdung bestimmter Volksgruppen. Zwar ist hier nicht von einer Vergiftung, wohl aber von einer ungerechten Rationierung die Rede, was im Ergebnis auf Dasselbe hinausläuft. Die Brunnenvergiftung wurde den Juden im Mittelalter besonders während der Verbreitung der Pest (1347–1350) zugeschrieben und löste europaweit Judenverfolgungen und Pogrome mit hunderttausenden Todesopfern an ihnen aus. Der Vorwurf war der klassische Fall einer antijudaistischen Verschwörungstheorie. Ob Schulz diese Wunde bewusst oder unbewusst aufgerissen hat, tut nichts zur Sache, denn so viel Geschichtskenntnis und Sensibilität muss man von jedem hochrangigen Politiker erwarten können.

Vor allem waren die Vorwürfe von Schulz in der Sache völlig unbegründet. Israel teilt nämlich den Palästinensern mehr Wasser zu als ihnen nach dem israelisch-palästinensichen Abkommen zusteht, mal ganz abgesehen von den hunderten abkommenswidrigen palästinensischen Brunnenbohrungen. Nicht weniger wichtig, statt EU-Milliarden in Raketen und islamischer Diktatur zu stecken, könnten die Palästinenser in Gaza Mittelmeerwasser entsalzen.

Die üblichen Plattitüden der EU bediente Schulz ebenfalls vorzüglich. So kritisierte er die Seeblockade des Gaza-Streifens durch Israel und bezeichnete den Wohnungsbau in Ostjerusalem und dem Westjordanland als „Hindernis zum Frieden“. „Die EU steht zu ihren besonderen Beziehungen zu Israel, aber das bedeutet nicht, dass sie mit jeder Entscheidung der israelischen Regierung einverstanden sein muss“, sagte er.

Schulz bewies ein weiteres Mal eklatante Unkenntnis politischer und historischer Zusammenhänge, denn er verstieg sich allen Ernstes zu einem Vergleich zwischen der europäischen Einigung und den Konflikten im Nahen Osten. Europa könne in dieser Hinsicht ein Vorbild für den Nahen Osten sein. In Europa hätten die Nachbarn dem „kriegstreiberischen Deutschland“ ihre Hand ausgestreckt, so dass „wir eine stabile Demokratie bauen konnten“. Jeder Deutsche trage eine Verantwortung für Israel, die aus dem Massenmord am jüdischen Volk herrühre.

Na dann soll Schulz doch erstmal bei der Vervollständigung seines eigenen historischen Wissens anfangen.

Like
Beitrag teilen:
 

181 KOMMENTARE

  1. Nun hat er die Ehrendoktorwürde der Hebräischen Universität Jerusalem erhalten

    Darf er die trotzdem behalten?

  2. Was für eine Frechheit von diesem alten Drecksack Schulz, eine unerträgliche Handlung!

  3. Diese laecherliche Figur, der Studienabbrecher, Altbuchhaendler, auf Grund seiner grossen Klappe und Spruechekloppens gescheiterter Buergermeister von der Kleinstadt Winselen,

    erlaubt sich Israel ala Schulz zu kritissieren,

    mit Respekt und rechter Formulierung waere dies vielleicht akzeptabel, aber so nicht.

    Degradiert ihn bei der Europawahl zu Hinterbaenklerstatus, auf diesem Posten ist er bereits uebergeschnappt.

    Bitte vermeidet sein Konterfei weiterhin zu zeigen, mir wird jedesmal uebel.

  4. Was soll man von dem Bürgermeister von Entenhausen anderes erwarten? Er hat zwar „Buchhändler“ gelernt, aber wohl kein Buch selbst gelesen. 😯

  5. Werden eigentlich für die reichlichst besoldeten EU-Posten vor allem Sprachunbegabte ausgewählt? Man sollte doch meinen, daß man gerade in „Europa“ Leute braucht, die mindestens englisch und französisch können.
    Wie kann es sein, daß Herr Schulz nun grade in der Knesset auf deutsch sprechen muss? Englisch wäre verbindlicher gewesen – aber da fehlts dann wohl am Lernwillen.

  6. Schulz guckt wie ein KZ-Kapo, redet wie ein Kapo und riecht wie ein Kapo.
    Im 3. Reich wäre er sicherlich Untersturmbannführer geworden!

  7. Bei Juden muss man eben keine Angst vor Anschlägen und Unruhen haben, wenn man sie verunglimpft. Bei Moslems sehrwohl. Deshalb schwingt sich der kleine Kuscher eben auf die Seite der Palästinenser. Sicher ist sicher.

  8. Jetzt frage ich mich, was dieser sympathische (naja, nicht wirklich) Zeitgenosse geleistet hat, dass ihm eine israelische Uni die Ehrendoktorwürde verliehen hat. Schon alleine die Millionenzahlungen an die Palästinenser durch die EU, die dieser EU-Bonze sicherlich regelmäßig durchwinkt verbieten jegliche Ehrungen für diesen Mann.

  9. #4 Felix Austria (12. Feb 2014 17:55)
    Er hat zwar “Buchhändler” gelernt, aber wohl kein Buch selbst gelesen. 😯
    ++++

    Doch!

    „Mein Kampf“ von Adolf Hitler, das „Kommunistische Manifest“ von Karl Marx und Friedrich Engels und vermutlich auch den „Koran“.

  10. Warum biedert sich die „Hebräische Universität Jerusalem“ bei so einem Arschgesicht auch mit einer Ehrendoktorwürde an.

  11. OT (?)

    Der „Held“ des Buches „Der Nazi & der Friseur“ von Edgar Hilsenrath heißt auch Schulz, allerding Max … Wer hat es gelesen?

    /OT

  12. Als Schröder Bundeskanzler war, hat Berlusconi diesen Mann Capo genannt. Aus Protest und Solidarität mit diesem SPD-Mann hat Schröder daraufhin seinen geplanten Italienurlaub abgesagt. Damals war ich noch eher links und habe die Entscheidung Schröders begrüßt. Heute sage ich dazu nur: Berlusconi hatte Recht!

  13. Er warf dem jüdischen Staat vor, Palästinenser bei der Zuteilung von Wasser gegenüber Siedlern im Westjordanland zu benachteiligen.

    Was erlauben Schulz? Allerdings – als ich vor 13 Jahren durch Israel reiste, las ich genau zu diesem Problem einen ziemlich ausführlichen Bericht in der Jerusalem Post über wasserreduzierte Arabersiedlungen in der Zone zw. Tel Aviv und Jerusalem und unterhielt mich darüber auch mit meiner israelischen (jüdischen) Freundin, bei der ich zu Besuch war. So weit hergeholt scheint Schulz also nicht zu argumentieren.

  14. Martin Schulz ist als bekennender Alkoholiker mit Sicherheit keine gute Wahl für einen Israel-Besuch.
    Was Schulz im EU-Parlament bereits an schlechtem Benehmen gezeigt hat, undemokratisch und willkürbesessen, weist ihn als jemand aus, dessen Alkoholsucht bereits Folgeschäden wahrnehmen lässt.
    Aber davon mal ab:
    Die Knesset hat Schulz bewusst und gewollt Redezeit eingeräumt und ihm als Gast ein Rederecht bewilligt.
    Wenn ein Gastgeber so verfährt, dann hat er kein Anrecht darauf, dass der Redner ihm Honig ums Maul zu schmieren hat.
    Schulz hat Konfliktthemen angesprochen und die Knesset hat sich als schlechter Gastgeber erwiesen – Schulz hat ein Recht auf seine Meinung; und genau diese Meinung wollte die Knesset doch hören!
    Also, Herr Schulz, nach meiner persönlichen Meinung taugen Sie weder als Mensch noch als Politiker, hatten aber bezüglich der Rede in der Knesset das Recht ihre Meinung zu sagen – wie alkoholverwirrt und möglicherweise sinnlos die Rede auch immer gewesen sein mag.

  15. Schulz wird nach seiner Rückkehr bestimmt neue EU-Gelder für die Hamas oder das Arafat-Mausoleum lockermachen.

    Wäre Israel in den letzten 25 Jahren den „guten Ratschlägen“ der Eu gefolgt, dann gäbe es heute kein Israel mehr.

  16. 321 Schulz hat sich wie immer im Fettnapf gewälzt.

    Es ist nichts anderes von solcher Sorte Mensch zu erwarten !

    Hard Bullets are the Best .

  17. Von der extrem ungleichne Wasserverteilung im Westjordanland zwischen einheimischen Palästinensern und illegalen bis pseudelegale jüdischen Siedlern habe ich schon so oft gelesen, daß ich davon ausgehe, daß Martin Schulz auch einmal recht hat.

    Gibt es eigentlich noch den Israeli, der am Jordan in Sichtweite eines an Wassermangel leidenden Bauerndofs auf der anderen Seite des Flusses ein riesiges Biotop mit Krokodilen angelegt hat?

  18. Da frag ich mich doch ganz besorgt, warum lässt Israel solch Leute wie Kapo-Schulz ins Land? Aber was solls, jetzt haben die Isralis einen „guten“ Eindruck mehr von diesem inkompetenten Haufen der sich da „EU-Parlament“ nennt.

  19. Tja, vielleicht lags damals doch an der Hauptbezeichnung „Sozialist“ als am vornestehenden „national“?

    Schliesslich waren Sozen immer schon der Meinung, alle Wahr- und Weisheit für sich gepachtet zu haben, ihren Mitmenschen das Sozentum aufzwingen zu müssen und dazu vor der Machtübernahme die entsprechenden Feindbilder aufzubauen.

    Bei Mao waren Brillenträger die genickschusswürdigen Schuldigen, bei Adolf das „weltweite Finanzjudentum“, bei den SED-Nachfahren die „Reichen“, bei den Antifanten „die Deutschen“.
    Und bei Schulz?

    Nun, der Mann hat offenbar viele Feindbilder, was in Anbetracht seiner Vorstellung vom zu schaffenden Geltungsbereich seines kontinental-übergreifenden International-Sozentumes auch nicht wirklich verwundert.

  20. Nicht vergessen, die meisten Palästinenser haben im Gaza-Streifen die Hamas zu ihrer Führung gewählt.
    Die Hamas, erst von Iran finanziert, jetzt von Katar, die auch die Mörderbanden in Syrien finanzieren.
    Und Schulz redet ihnen das Wort…
    Die Hamas will die Auslöschung Israels.

    Außer Vetternwirtschaft, haben die Palästinenser noch nicht gezeigt, daß sie überhaupt demokratiefähig und eine Demokratie sind.
    Und Herr Schulz, Palästina haben in den Kriegen
    1947 und 1967 verloren…Angriffskriege der Araber, die dummerweise zu schwach waren Israel zu besiegen.
    Konsequenterweise dürften Sie auch die Oder-Neiße Grenze nicht anerkennen, wenn Sie fordern Verlierern ihr Land zurück zu geben.

    Nein Danke, mit solchen doppelmoraligen ewig Gestrigen, befasse ich mich gar nicht weiter und habe nur Verachtung übrig ich !

  21. ENDLICH!

    Endlich läuft es mal schlecht für die, die Linksfaschisten zeigen immer deutlicher ihr wahres Gesicht.

    Der Antisemitismus und deutsche Imperialismus hat mit den Linken und Sozis nun wieder Einzug gehalten und nun zeigt der neue Faschismus aus Deutschland seine hässliche Fratze ausgerechnet in der Knesset in Israel.

    Und so ein Typ in der „Spitzenkandidat“ der SPD für die Europawahl. Mann, die Leute müssen doch endlich mal erkennen, was für unglaubliche Undemokraten und Lügner das sind.

    Entschuldigung an das israelische Volk, aber wir können nicht dafür. Den Schulz haben wir nicht mal gewählt, also dieses Mal sind wir daran nicht schuld, der ist uns diktatorisch aufgezwungen worden.

  22. Der Schmierlappen hat ja vorher lang und breit bei Abbas rumgeschleimt – dem Moslem, der Anfang 2005 für vier Jahre (!) zum Präsi der „Palästinensischen Autonomiebehörde“ gewählt wurde und dort seither sitzt und sitzt und sitzt. Mit solchen Leuten ohne jegliche Legitimation versteht sich dieser Apparatschik ohne jegliche Legitimation ganz ausgezeichnet.

    Was für ein erbärmlicher, totalitärer Widerling.

  23. #9 Biloxi (12. Feb 2014 18:03)
    Warum biedert sich die „Hebräische Universität Jerusalem“ bei so einem Arschgesicht auch mit einer Ehrendoktorwürde an.
    ++++

    Wegen der Kohle!

  24. #9 Biloxi

    „Warum biedert sich die „Hebräische Universität Jerusalem“ bei so einem Arschgesicht auch mit einer Ehrendoktorwürde an.“

    Genau das habe ich mich auch gefragt.

  25. Wenn der sich jetzt noch einen Pali-Feudel umwickelt und eine Pistole umschnallt, sieht er genauso versoffen und ungepflegt aus wie Arafat.

  26. #27 terminator (12. Feb 2014 18:19)
    …hat mit den Linken und Sozis…
    ++++

    Das heißt nicht Sozis.
    Sozis klingt so niedlich und ist deshalb unangebracht!
    Das sind häßliche SOZEN!

  27. Bei aller Liebe zu unseren jüdischen Freunden. Wie kann man einem solchen ausgesprochenen Schlechtmenschen eine Ehrendoktorwürde aussprechen? Wer kam auf diese irre Idee?

  28. …sind die Israelis doch selbst Schuld!

    Wer dem sozialistischen EU-Parlamentspräsidenten in den Hintern kriechen will stellt eben fest, das die MOSLEMS dort schon drin sind…

  29. Bei all meinen Reisen nach Israel war die Wasserverteilung immer ein Thema.
    Hat nun Schulz RECHT oder hat er nicht RECHT???

  30. Na, immerhin wollte Schulz kreativ sein und hat mit der Wassersache was Neues entdeckt, anstatt auf den altbekannten Märchen von gegessenen Babys und Ritualmorden an Jungfrauen zu beharren.

  31. Egal ob der recht hat oder nicht, daß geht weder die EUdSSR noch ihn irgendwas an. Wie kann man diesem Gnom eigentlich diese Auszeichnung geben und den dann auch noch einladen? Das haben sie jetzt davon.

  32. #4 Felix Austria (12. Feb 2014 17:55)
    Er hat zwar “Buchhändler” gelernt, aber wohl kein Buch selbst gelesen. 😯
    ++++

    Doch! „Das Kapital“ von Karl May. Hat er aber nach 500 Seiten weggelegt, weil immer noch keine Indianer erschienen.

  33. #1 pustel (12. Feb 2014 17:50)
    Nun hat er die Ehrendoktorwürde der Hebräischen Universität Jerusalem erhalten

    Darf er die trotzdem behalten?

    mal kurz überlegen … NEIN ! ! !

    aber der Schulz bekommt bestimmt noch den „Friedensnobelpreis“

  34. Nee, nee, nee, der schulabschluss- und berufslose Fischer wird Professor in den USA. Der schulabschluss- und berufslose Schulz wird Doktor in Israel.

    Fachkräfte haben wir, die sind nicht mal importiert.

  35. Also für alle, die Kapo Spaßbad Schulz einen Bildungsweg unterstellen: er hat nie ein Studium abgebrochen, da er nie eines angefangen hat. Er hatte zwar mal einen Buchladen in Würselen, aber eine Buchhändlerlehre hat er nie abgeschlossen. Den Bürgern von Würselen hat er ein Spaßbad geschenkt, an dem sie noch Jahrzehnte knapper werden? Er ist der Prototyp der IQ-Null. Man könnte ihn neben seiner Berufsbezeichnung Kapo den Mugabe aus Brüssel nennen. Ein absoluter Untyp.
    Alle, die von dieser Universität einen Doktortitel erhalten haben, können mir nur leidtun. Wenn das Niveau von Kapo Spaßbad Schulz das Niveau eines Doktors dieser Uni ist, dann ist das sehr schade.

  36. #37 Eule53 (12. Feb 2014 18:30)

    Arafat hat aber herzlicher geguckt!

    Kommt noch! 😀 Wenn Schulz die Panzer Richtung Schweiz rollen läßt, guckt er auch so.

  37. „Ob Schulz diese Wunde bewusst oder unbewusst aufgerissen hat, tut nichts zur Sache, denn so viel Geschichtskenntnis und Sensibilität muss man von jedem hochrangigen Politiker erwarten können.“

    Hochrängig und Schulz verträgt sich eben nicht, denn die hierarchische Stellung sagt nichts über das Niveau. Und das ist bei Schulz tief. Berlusconi hatte recht!

  38. #26 teto (12. Feb 2014 18:15)
    #5 Eule53 (12. Feb 2014 17:57)
    Der wäre Aufseher im KZ geworden – mehr nicht.
    ++++

    Er sieht auch schon so aus, als wäre er dort vom Wachturm gefallen!

  39. #18 Aktiver Patriot,
    nein nein, was ich so mitbekomme, dürfte der Schulz staubtrocken sein. Er redet auch nüchtern Blödsinn. Was allerdings die Wasserverteilung betrifft, bin ich mir nicht so sicher das er Blödsinn redet. Wer jemals die (angebliche)Taufstelle am Jordan gesehen hat der kommt ins Grübeln.

  40. #45

    Genau aus diesem Grunde sind diese IQ-Nullen der Meinung, dass analphabetische Zigeuner und Neger die Fachkräfte sind, die wir brauchen. Diese Fachkräfte Haben doch wohl einen IQ, der über dem von Kapo Spaßbad Schult und Steineschmeißer Fischer liegt.

  41. a) Die Hebräische Uni ist ein recht laizistischer Verein, deswegen die „Doktoren“-„Würde“.

    b) Er ist Sozi, und alles Rote, also auch das Grüne und Braune hasst das Bürgerliche, das Christliche und das Jüdische.

  42. #28 Terminator
    Auch ich habe das dringende Bedürfnis, mich für diesen abschreckenden Menschen zu entschuldigen. Wie kann man einem solchen Hohlkopf die Ehrendoktorwürde verleihen? Man sollte sie ganz schnell wieder aberkennen.

  43. Was will man von diesem Angehörigen der Brüsseler EU-Junta anderes erwarten? Er ist ein mieser Faschist, der sich für die EU-Diktatur einsetzt und gegen Volksdemokratien wie in der Schweiz Hetze betreibt. Nun hat er sich auch als Antisemit entlarvt.

  44. Das Thema ist vor allem auch deswegen sensibel, weil diese Sau seid Jahren von den Medien durchs Dorf getrieben wird. In der Regel unter unkritischer Verwendung des palästinensischen Standpunktes. Die korrekte Sichtweise sieht dagegen eher so aus: Israel hat massive Anstrengungen unternommen, um die Wasserversorgung zu verbessern. Währenddessen hat die palästinensische Autonomiebehörde mit dem Daumen im Arsch rumgesessen. Jetzt schimpfen sie, das die Israelis ihnen nicht genug Wasser nicht billig genug liefern würden.

    http://www.timesofisrael.com/how-israel-beat-the-drought/

  45. #53 amenschwuiibleim (12. Feb 2014 18:44)

    Was allerdings die Wasserverteilung betrifft, bin ich mir nicht so sicher das er Blödsinn redet.

    Dein Nachbar will dich killen, aber weil er nichts mehr zum Essen hat, gibst du ihm etwas von dir. Am nächsten Tag versucht er dich wieder auszulöschen und du bist gutmütig und gibst der Familie wieder etwas, daraufhin fliegen Brandsätze auf dein Haus.. wie lange machst du das Spiel mit ?
    Soll doch die EU oder Katar Wasser nach Gaza schaffen, wenn sie meinen Extremisten unterstüzen zu müssen.
    Als Israeli würd ich auch keinen Finger krumm machen, für jemanden, der meinen Tod wünscht!

  46. #42 Cordon Bleu (12. Feb 2014 18:36)

    Er hat zwar “Buchhändler” gelernt, aber wohl kein Buch selbst gelesen.
    ———————————–
    Er hat die Ausbildung abgebrochen nach nicht mal 2 Jahren. Die Ausbildungszeit dauert 3 Jahre und endet mit einer Abschlussprüfung!

    Am 12.10.13 stand bei Wikipedia über seine Schul- und Lehrzeit noch:

    Nach dem vierjährigen Besuch der Grundschule zwischen 1962 und 1966 besuchte Schulz neun Jahre das Heilig-Geist-Gymnasium im Broichweidener Ortsteil Broich (heute Würselen) und verließ es ohne Abitur. Danach machte er von 1975 bis 1976 eine Ausbildung zum Buchhändler.

    Ich habe an diesem Tag die Seite kopiert.

    Heute, nach genau und eigenartig vier Monaten später, ist diese geändert:

    Nach dem vierjährigen Besuch der Grundschule zwischen 1962 und 1966 besuchte Schulz neun Jahre das Heilig-Geist-Gymnasium im Broichweidener Ortsteil Broich (heute Würselen).[5] Danach absolvierte er von 1975 bis 1977 eine Ausbildung zum Buchhändler.[6]

    Man kann eine Ausbildung auf Antrag verkürzen lassen, wenn man entweder Abitur hat oder schon eine abgeschlossene Berufsausbildung absolviert hat.

    Und ein so qualifizierter leitet das EU-Parlament für über 400 Mill. Menschen!
    EUropa präsentiert sich hervorragend – negativ.

  47. Wir Deutsche dürfen nicht über den Schaden reden den die Masseneinwanderung anrichtet, dann prügeln Schulz und seine rot-grünen Genossen auf uns Deutsche mit der Nazi-Keule ein.

    Aber derselbe Deutsche Schulz fährt nach Israel und da spielt unsere Nazivergangenheit für ihn keine Rolle, Israel wird massiv kritisiert.

  48. Hier könnt Ihr Euch alle mal anschauen was Schulz in seiner Heimatstadt Würselen mitunter für einen Schaden anrichtete.

    Die totale ‚unnötige‘ Zerstörung eines der schönsten Freibäder des Kreises Aachen, mit anschliessenden finanziellen Disaster des neuen Bades Aquana.

    http://www.helmut-pirkl.fh-aachen.de/freibad/

    Der Mann war steht’s ein politischer Versager.

  49. Ein ungebildeter Prolet. Unprofessionell und dumm so ein Verhalten. Aber auch gut, denn die EU-Politiker beschädigen sich immer mehr nach allen Richtungen, das bleibt nicht folgenlos.

  50. Soll er doch das „kriegstreiberische Deutschland“ verlassen, und zwar für immer!
    Solche (Volks)Genossen brauchen wir nicht!!!

  51. Da kann sich der Schulz bei seinen Kollegen einreihen:
    /2010/11/buh-rufe-fuer-volker-beck-beim-israelkongress/

    Der Schulz verdirbt sich´s recht schnell mit demokratischen Ländern. Nach der Schweiz und Israel, was ist da als nächstes dran? Kanada?

  52. Die üblichen Plattitüden der EU bediente Schulz ebenfalls vorzüglich. So kritisierte er die Seeblockade des Gaza-Streifens durch Israel und bezeichnete den Wohnungsbau in Ostjerusalem und dem Westjordanland als „Hindernis zum Frieden“.

    Ich verabscheue die Brüssler Bürokraten im Allgemeinen und Martin Schulz im Besonderen. Aber wo Schulz Recht hat, hat er Recht!

    Auch Yael Dayan, die Tochter von Moshe Dayan, ist eine scharfe Kritikerin der israelischen Besatzung und der Siedlungspolitik im palästinensischen Westjordanland.

    http://diestandard.at/1233586850751/Israelische-Frauenrechtlerin-Yael-Dayan-wird-70

  53. Denen wird das Wasser zugeteilt? Echt? Aber ist Wassersparsamkeit nicht gut für die Erhaltung der knappen Ressource Wasser?

    Wenn ich Israel wäre, was ich nicht bin, würde ich offiziell eine großzügige Frist setzen, an der meine Hilfe jeglicher Art endet. Wenn die Jungs bis dahin es nicht geschafft haben, ihre Versorgung selbst zu regeln, dann Adieu Luise, wisch ab Dein Gesicht….

    Komischerweise hängt Israel aber an der Versorgung dieser Leute. Es scheint sich also mehr um eine Symbiose zu handeln, denn um eine parasitäre Beziehung. Wenn es sich aber um eine Symbiose handelt, sollten wir nicht herumkakeln, denn der Staat Israel wird schon wissen, was gut für ihn ist. Er ist immerhin die einzige Demokratie im Nahen Osten, wobei das nichts Gutes bedeuten muß.

  54. Dieser freche Lügner sollte sein unverschämtes Mundwerk halten. Gerade als Deutscher, das ist Schulz nun einmal, ob es ihm passt oder nicht, sollte er keine antisemitischen Ammenmärchen in die Welt setzen.

    Peinlich. Abstoßend. Pädophil. Antisemtisch. Böse. Das ist die SPD!

  55. Ich hoffe, dass Israel uns hilft, dass dieser Kerl in Rente geht.

    Sollte Israel irgendwelchen brisanten geheimen Informationen über Schulz haben, so sollten sie diese am besten kurz vor der Europawahl veröffentlichen.

  56. Ich habe mir seine Visage vorgestern auf einen Boxsack geklebt.
    Er ist nicht wieder zu erkennen.

  57. #59 Lady Sonja   (12. Feb 2014 18:51)
     
    gegen Volksdemokratien wie in der Schweiz Hetze betreibt. Nun hat er sich auch als Antisemit entlarvt.

    ***************
    Der Mann scheint gut im Schuss: Vor zwei Tagen musste er uns Schweizern über Demokratie Nachhilfe erteilen, jetzt will er den Juden die Leviten lesen!
    Möchte er denn bald irgendwo wiedergewählt werden? Oder lieber doch nicht mehr – um vielleicht Fremdsprachen zu lernen oder dies oder jenes Buch zur Geschichte Europas lesen? Ob er die nächste Kurve noch hinkriegt?

  58. Um alle Missverständnisse bezüglich seiner „Lehre zum Buchhändler“ auszuräumen.

    Er wurde von seinem damaligen Lehrherrn wegen Alkoholismus entlassen und beendete damit die Lehre ohne jeden Abschluß, genauso wie er die Schule ohne Abschluss „geschmissen“ hat.

    Ohne Schulabschlus und ohne Beruf, geschweige denn irgendwelche Studien….

  59. Ganz ehrlich?

    Was sind die auch so dämlich und überreichen diesem falschen Hund auch eine Auszeichnung?

    Genau solche Gestalten waren es, die die Shoa geplant und ausgeführt haben.

    Mossad, übernehmen Sie! Zielperson: EU-Schulz

  60. #6 Eule53 (12. Feb 2014 17:57)

    Haargenau das wollte ich auch schreiben.

    Dieser Typus hat im 3. Reich Karriere gemacht.

  61. Zum Wasserverbrauch:

    5. Studie des BESA Centers zur Wassersituation im Westjordanland
    Das „Begin-Sadat Center for Strategic Studies“ hat eine Studie zur Wasser-Situation im Westjordanland veröffentlicht. Die auf neuesten statistischen Daten basierende Studie widerlegt palästinensische Aussagen, denen zufolge Israel Palästinensern im Westjordanland Wasser verweigert, das ihnen nach den Osloer Verträgen zugesichert sei. Auch die Behauptung, Israel verhindere palästinensisches Wachstum, indem es die Wasserversorgung künstlich verknappe, konnte nicht belegt werden.
    Darüber hinaus bietet die Studie einen praktischen Ansatz für die gemeinsame Nutzung von Wasser in der Zukunft.
    Die von dem Hydrologen Prof. Haim Gvirtzman von der Hebräischen Universität Jerusalem ausgewerteten Daten zeigen, dass gegenwärtig beinahe kein Unterschied im Pro-Kopf-Wasserverbrauch zwischen Israelis und Palästinensern besteht.
    Die Palästinensische Autonomiebehörde (PA) behauptet, sie leide unter durch Israel verursachter Wasserknappheit und beansprucht für sich mehr als 700 Millionen Kubikmeter Wasser im Jahr. Diese Forderungen entsprechen mehr als 50 Prozent des Wassers, das zwischen dem Mittelmeer und dem Jordan insgesamt verfügbar ist.
    Entgegen palästinensischer Aussagen hat Israel alle Verpflichtungen gemäß den 1996 unterzeichneten Verträgen erfüllt und diese sogar noch übertroffen.
    Die von Gvirtzman ausgewerteten Daten zeigen, dass sich der noch 1967 äußerst bedeutende Unterschied im Wasserverbrauch seitdem immer weiter verringert hat und heute kaum noch vorhanden ist. Der Pro-Kopf-Verbrauch der Palästinenser liegt deutlich über dem von der Weltgesundheitsorganisation definierten Minimum.

    Besonders schlimm ist, dass im Gebiet der Palästinensischen Selbstverwaltung 40 % des Wassers in undichten Kanalsystemen verschwindet. In Israel beträgt die Verlustquote lediglich 2 %.

  62. Sind ja eine Menge antisemitische U-Boote heute hier auf PI unterwegs. Die „Wasserfrage“ ist durch die Links von #69 macabi hier eindeutig geklärt, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    Also trollt Euch wieder zu Indymedia u. ä. zurück; auf PI wird Antisemitismus und Verleumdnung Israels nicht geduldet.

  63. PI kann man es in der Tat manchmal nur schwer recht machen.

    Ansonsten wird doch regelmässig der deutsche Schuld-Kult im Bezug auf den historischen Antisemitismus kritisiert. Hier aber betreibt JF/PI eben diesen Schuldkult.

    Zur komplexen Wasserfrage im Nahen Osten kann man verschiedener Meinung sein. Auch wenn man das Existenzrecht Israels voll anerkennt.

    Aber hier einen Bogen zur Brunnenverschwörungstheorie des Mittelalters zu ziehen, ist m. E. doch recht weit hergeholt.

  64. #10 Eule53 (12. Feb 2014 18:00)

    Das kannste vergessen!
    Die Bücher hat DER niemals gelesen.

    #4 Felix Austria (12. Feb 2014 17:55) hat recht.
    Der hat noch nie ein Buch gelesen.

    Allerhöchstens sein Sparbuch, das er sich von uns finanzieren lässt.

  65. #63 deyuter,

    also wenn Du (ich erlaubs mir einfach) vom Herodion ins Land schaust, siehst Du graue Dörfer und grüne Dörfer mit Schwimmbädern. Und eine wasserintensive Krokofarm braucht es auch nicht unbedingt am Jordan.

  66. Ja die Kriegstreiberischen Deutschen. Der 1 Weltkrieg wurde Deutschland aufgezwungen weil man die Wirtschaftsmacht und den Fortschritt des Kaiserreiches fürchtete.Der zweite Weltkrieg Hitler wolllte Krieg aber auch Stalin.Und Japan war in China auch seit 1937 im Krieg.

  67. Dieser Mann ist Zumutung und Schande gleichermßen.
    Furchtbar, dass es wieder ein Deutscher sein muss, welcher sein großes Maul aufreisst, in einer Zeit wo nach und nach die zugefügten Wunden heilen, ohne sich je ganz schließen zu können.

    Liebe Israelis,
    wir, das Volk, können nichts für diesen Mann, niemand von uns hat ihn gewählt. Wenn gleiches auch über Hitler gesagt wurde, dann stimmt das nicht. Der wurde tatsächlich in schwerer Zeit gewählt.
    Schulz war nie gewählt, er ist Teil der Brüsseler Diktatur, von welcher wir die Nase voll haben.
    Bald werden wir, das freie Volk, diesen Augiasstall ausmisten! Der Kessel brodelt!

    Spätestens 2020 hat sich der Wahnsinn erledigt, weil die jetzt herrschende Politikerklasse von den Menschen entmachtet wurde, um einem friedlichen, zurückgenommenem, sich nicht einmischenden Staatenverbund ohne eigene Machtausübungsbefugnisse, und den dazu gehörenden respektablen Persönlichkeiten Platz zu machen.

  68. Der Eklat wurde vermutlich bewusst provoziert, er wollte für die SPD zur bevorstehenden Europawahl Stimmen aus dem antisemitischen Milieu sammeln.

  69. Also ich würde denen, die mich von der Landkarte radieren und ins Meer treiben möchten, nicht mal einen einzigen Tropfen Wasser gönnen. In Isreal gibt es angesichts der tagtäglichen, existenziellen Bedrohung wirklich noch Politiker, die sich einen gesunden Menschenverstand bewahrt haben. Schulz lebt in Brüssel faul, sicher und bequem wie eine Made* im Speck. Er hat keinerlei Recht Israel irgendwelche Vorhaltungen zu machen.
    *Eine Made ist eine wurmförmige Insektenlarve, die in verfaulenden Lebensmitteln vegetiert.

  70. In der Wasserdiskussion werden immer zwei verschiedene Dinge vermischt:

    Zum einen die Nutzung des Wassers aus dem Jordan und des Grundwassers. Hier gibt es Abkommen zwischen Israel, Jordanien und der Autonomiebehörde, wer wieviel entnehmen darf. Die palästinensische Autonomiebehörde produziert hier weniger als sie dürfte, weil sie den Aufbau ihrer Infrastruktur nicht hinbekommt. Deswegen herrscht Wassermangel, obwohl Israel jedes Jahr 30 Millionen Kubikmeter liefert (gegen Bezahlung natürlich).

    Zum anderen der Wasserverbrauch. Der ist in Israel mit zwei Milliarden Kubikmeter tatsächlich pro Kopf deutlich höher. Nur kommt das zusätzliche Wasser eben nicht aus den gemeinsamen Ressourcen. Sondern 600 Millionen Kubikmeter stammen aus Entsalzungsanlagen, 400 Millionen aus Wiederaufbereitung.

    Am Ende haben wir es hier einfach wieder mal mit dem typischen arabischen Verhalten zu tun: Selber nichts tun, aber einen Anteil an den Leistungen anderer verlangen.

  71. Der Kerl ist in seiner dilettantischen Ahnungslosigkeit und Inkompetenz nicht nur gegenüber Israel ein Beweis mehr, dass die derzeitige EU-Clique an Schäbigkeit und Unfähigkeit kaum zu überbieten ist.

  72. Wieso kriegt so ein Depp die Ehrendoktorwürde der Hebräischen Universität Jerusalem. Mit welchem Recht kritisiert er die israelische Politik? Gerade wir Deutschen mit unserer Geschichte sollten uns mit Kritik an Israel zurückhalten.

  73. #5 Kutterfischer (12. Feb 2014 17:56)

    Man sollte doch meinen, daß man gerade in “Europa” Leute braucht, die mindestens englisch und französisch können.
    Wie kann es sein, daß Herr Schulz nun grade in der Knesset auf deutsch sprechen muss? Englisch wäre verbindlicher gewesen – aber da fehlts dann wohl am Lernwillen.
    ———————-

    Die Gleichung Deutsch = Nazi ist bei Israelis ueberraschenderweise gar so verbreitet wie man es in DE immer befuerchtet. Die koennen da sehr intelligent differenzieren. Und viele Prominente haben ja deutschsprachige Vorfahren.Und hier tritt Schulz ja in seiner EU-Funktion auf. Eher bezeigt er da dass Deutsch auch eine EU-Sprache ist. Und DAS ist ja eher positiv.

    Der bedauerliche INHALT seiner Rede ist natuerlich eine andere Sache!

  74. Ein schlagender Beweis für die demokratische Kultur in Israel, daß ein Unterstützer des Paliterrors und Amtsträger der israelfeindlichen EU-Diktatur im israelischen Parlament überhaupt reden darf.
    Privat würde ich ihn achtkant rausschmiessen…

  75. #96 HRM

    – „schäbig“ – da war doch was –

    warum fällt mir bei diesem lieben gesicht immer:

    „hassprediger“ ein?

  76. Islamtroll…. Die Sozi’s in Nordeuropa(dazu zählt auch D) haben einen Knall!
    Im vorderen Orient zeichnen sich die Aufgeklärten, Intellektuellen und insbesondere die Sozi’s dadurch aus, dass sie den Islam ablehnen!
    Den Islam als eine menschenfeindliche, kriegstreinbende und verblödend stumpfe
    Ideologie einstufen, dem sie vehement entgegentreten. Nur leider sind diese Aufgeklärten, Intellektuelle und „Sozi’s“ im vorderen Orient in der Minderheit. Eben weil der Islam keine Aufklärung und Kritik erlaubt.
    Man landet zu schnell an den Baukrähnen

  77. Martin Schulz? Das ist doch der, der in der SPD für „zu doof für die Bundespolitik“ gehalten wird. Aber, liebe SPD, ist es nicht ein Problem, wenn Ihr einen solchen Vollpf***en in ein mit mehr Macht und Einfluss ausgestattetes EU-Parlament schickt? Nicht? Na, man muss Euch ja auch nicht wählen 🙂

    Meine Stimme geht an:
    AfD, Pro o.ä.

    SPD, GRÜNE, CDU/CSU und FDP haben offensichtlich Nachhilfe nötig.

  78. #88 amenschwuiibleim (12. Feb 2014 19:32)

    Ich wusste gar nicht, daß Gaza am Jordan liegt..sollen doch die Ägypter Wasser liefern oder die Katari`s..im Pipeline bauen kennen die sich doch aus.
    Ich wüsste nicht, warum nun Israel ein schlechtes Gewissen haben sollte, während anderswo am Golf das wasser nur so verschwendet wird (Saudi Arabien)

    P.S. Schaue täglich die Sat Bilder, Niederschlag gab es genug in der Region diesen Winter, nur dank einer bestimmten Ideologie bekommen die Völker es dort nichtr auf die Reihe, den Niederschlag auch zu nutzen.

  79. # 95 Dr. T

    Die Gründe für die Wasserknappheit der Palästinenser habe ich, wie von Ihnen korrekt dargelegt, so auch im Internet an verschiedenen Stellen nachgelesen.
    Offenkundig produzieren die Israelis mit Köpfchen und HighTech jede Menge Trinkwasser.
    Von den Palästinensern kann man das nicht sagen.
    Der Bildungsgrad der Palästinenser lässt sich einfach nicht im Ansatz mit der Bildung in den israelischen Gebieten vergleichen.
    Israel hat sogar für die Palästinenser Wasserwerke gebaut und hätte die Kosten dafür erstattet bekommen müssen.
    Die Palästinenser hatten das Geld aber bereits anderweitig ausgegeben – trotzdem war es für die Palästinenser eine enorme Härte, als in dem letzten Krieg der beiden Parteien (2008/2009) Wasserwerke durch die israelische Luftwaffe zerbombt wurden.

  80. ISRAEL DER FREIE TEIL PALÄSTINAS:
    http://www.michael-mannheimer.info
    Interessanter Artikel:
    Der einzig freie Teil Palästinas heißt Israel:
    ***In Gaza herrscht die Hamas. Sie wurde zwar gewählt, aber nach der Wahl tauschte sie sofort Demokratie gegen Staatsterror aus. Seit dem herrscht die Hamas in Gaza ohne Legitimation. In kaum einem Gebiet der Erde werden Palästinenser brutaler unterdrückt als in Gaza. Der ganze Horror kommt in der Charta der Hamas zum Ausdruck. Artikel 7 legt fest:

    „Die Stunde des Gerichtes wird nicht kommen, bevor Muslime nicht die Juden bekämpfen und töten, so dass sich die Juden hinter Bäumen und Steinen verstecken und jeder Baum und Stein wird sagen: ‘Oh Muslim, oh Diener Allahs, ein Jude ist hinter mir, komm und töte ihn!***

    Herr Schulz nimmt an, dass der politisch-religiöse Islam eine harmlose Märchenerzählung ist und der Terror der islamischen Welt von bösen Nazis in Deutschland organisiert wird. Man kann sich nur noch schämen.

  81. # 104 AleCon

    Nun muß ich den Schulz aber mal in Schutz nehmen.
    Ihr Text kommt so rüber als würde die BRD ihre übelsten Vollpf…. nach Brüssel schicken.

    Das kann aber nicht sein – nehmen Sie als Beispiel die charmante, blitzgescheite und bienenfleissige Frau Dr. Koch-Mehrin.

  82. Für welche Leistung hat Dummbeutel-Schulz diese Würde verdient/verliehen bekommen?

    Offenbar wird man mittlerweile für Inkompetenz heutzutage belohnt. 😕

  83. Mir wäre es lieber, er würde hier bei uns so angebrüllt und die Leute würden wütend mit den Türen knallen und mit den Armen rudern, egal wo er auftaucht.

  84. Kann man nicht eine EU-Staatsbürgerschaft einführen und solche Idioten aus Deutschland ausbürgern? Was der anrichtet, fällt doch auf uns zurück und nicht auf die EU.

    Es würde mich nicht wundern, wenn der Schulz auch auf einer kanadischen Liste zu finden ist.

  85. Irgendwie gleicht das eine dass andere aus.

    Israel verleiht Dünnbrett-Bohrer-Martin Schulz den Ehrendoktor und M.Schulz, dieser Hohldübel, beweist, daß er diesen Titel „verdient“… 😆

    Jeder Deutsche trage eine Verantwortung für Israel, die aus dem Massenmord am jüdischen Volk herrühre.

    Is klar Maddin, is klar 🙄 …

    Da werden sich die werten Herren Doktoren u. Professoren von der Hebräischen Universität Jerusalem die Entscheidung der Fakultät arg Anzweifeln. 😉

  86. Ist das auf dem Foto der Klo-Mann vom Europa-Parlament?

    Ist das widerlich, macht das doch bitte mal weg da.

  87. Zum Thema Wasser: Macabi und Dr.T. haben schon das Wesentliche gesagt. Deutschland hängt seit Jahrzehnten über Entwicklungshilfe und sein „Vertretungsbüro der Bundesrepublik Deutschland
    Ramallah“ (in dem in der Regel glühende Israelhasser arbeiten, die auch schon mal Landkarten ohne Israel zeigen) mit Millionenhilfe für Araber und ihr Wasser drin.

    Alles, was Araber nach wie vor hinkriegen: Ihr Wasser verdrecken, Kloaken einrichten und rumaasen. Das Rinnsal Jordan muß andauernd dafür herhalten, daß die Palis mit Wasser nicht umgehen können – egal ob sie es über Regen, fossiles Wasser, Brunnen, den Jordan oder sonstwo herbekommen.

    Seit Araber versuchen, aus dem winzigen Israel einen und noch einen und noch einen arabischen Staat rauszuschneiden, können die nicht mit Wasser umgehen.

    http://www.ramallah.diplo.de/Vertretung/ramallah/de/05/Entwicklungszusammenarbeit/wasserversorgung.html

    Eine ganz besonder ekelhafte Institution Deutschlands ist der Zivilie Friedensdienst bei den Palis, organisiert über die Ramallah-Vertretung:

    Die Fachkräfte des ZFD kommen aus unterschiedlichen Arbeitsbereichen: Pädagogik, Psychologie, Politologie, Soziologie, Geschichte uva.

    http://www.ramallah.diplo.de/Vertretung/ramallah/de/05/Entwicklungszusammenarbeit/ziviler__friedensdienst.html

    Noch Fragen?

    Das „Vertretungsbüro der Bundesrepublik Deutschland Ramallah“, von dem Kapo Schulz ein großer Fan ist, ist eine Hasszentrale gegen Israel. Punkt, Aus, Ende.

  88. #99 Babieca (12. Feb 2014 20:23)
    #56 Eule53 (12. Feb 2014 18:49)
    Die Panzerfahrer sind die Erben der Kavallerie (ehrlich)…
    ++++

    Weiß ich.
    Weil ich selber Panzerfahrer und später Panzerkommandant war. 🙂
    Die Kavallerie ist natürlich historisch älter.
    Steinbrück ist ja auch schon etwas älter und die Schweiz sowieso! 😉

  89. #109 loherian (12. Feb 2014 20:46)

    Sie meinen Frau Koch-Merin, die ihren Doktortitel nicht wieder einklagen konnte? Nun, ich gehe tatsächlich davon aus, dass die deutschen Parteien lediglich nützliche Idioten, Nachwuchs der über „vertretbare Skandale“ gestolpert war (Cem Özdemir, Grüne)oder Leute, die Versorgungsposten brauchten, nach Brüssel und Straßburg schicken.

    Dort bilden sie nebenbei auch ihre „Führungsreserve“ aus. So kenne ich das aus der Partei von der ich mich immer weiter entfremde…

    Also ja: Meist sind es Vollpf***en 🙂

  90. Was um alles in der Welt ist denn aber auch in die Israelis gefahren, diesem Versager eine EHRENDOKTORWÜRDE zu erteilen und ihn VOR DER KNESSET SPRECHEN zu lassen?

    Sorry, aber waren denn die Israelis von allen guten Geistern verlassen?

  91. Das machen so ziemlich alle Staaten, die weiter oben am Wasserlauf sitzen. Was da in Mexiko noch an Bächlein ankommt, ist den US-Staudämmen geschuldet.

  92. #88 amenschwuiibleim (12. Feb 2014 19:32)
    also wenn Du … vom Herodion ins Land schaust, siehst Du graue Dörfer und grüne Dörfer mit Schwimmbädern.

    Und, wer wohnt jeweils da? In den grauen Dörfern steht meistens noch ein Turm, das ist aber kein Wasserturm!

  93. “ EU finanziert Massaker an Hunden ! “ in Rumänien !
    http://www.mmnews.de/index.php/etc/7000-eu-hunde-massaker

    250 Euro für jeden Hund der bestialisch getötet wurde .

    Die EU MUSS vernichtet werden !

    Nicht nur das sie sich an Eure Kinder ranmachen ,sondern auch an Tiere die keine Eltern haben die sie verteidigen können .

    Was ist die EU ein pädophilier – Dreckshaufen . Ich hoffe die ganzen Europäer hängen sie auf und unsere Politiker in den Regierungen gleich mit !

    Angst vor den Völkern haben Sie ja schon bekommen .
    Was einer von diesen EU-Schmarotzer in Brüssel vorausgesagt“ Bald hängen sie uns alle auf !“
    Wir alle zahlen für die bestialische Ermordung an den Hunden.
    Auch die Frühsexualsierung eurer Kinder zahlt ihr auch noch mit !
    Damit sich die Pädos so richtig an euren Kinder ranmachen können . Man sieht wie arrogant und überheblich sind (Pädathy). Und ihr könnt nichts dagegen machen .Ha ,mir wirds schlecht ,was ihr alles Euch gefallen lasst .Gottseidank habe ich keine Enkel ……..Und wenn ich diesen arroganten Schulz sehe der gegen alles hetzt .Die EU ist die Hölle für Alle Europäer ,im besondern wird es die Hölle für eure Kinder sein!

  94. @ #129 Babieca (12. Feb 2014 21:53)

    #119 Eule53 (12. Feb 2014 21:18)

    Ha! Wie sympathisch!

    😀

    Gewährt mir die Bitte, lasst mich sein in Eurem Bunde der Dritte. Ich komme auch aus der Panzer-Zunft. 🙂

    Das war aber in der Zeit, als man die Bw noch als Streitkraft bezeichnen konnte.

  95. #130 PI-User_HAM (12. Feb 2014 21:59)

    Gewährt! Mit schwarzem Barett immer! Das war damals noch verdient! 😀

  96. #130 PI-User_HAM (12. Feb 2014 21:59)
    #129 Babieca (12. Feb 2014 21:53)
    Das war aber in der Zeit, als man die Bw noch als Streitkraft bezeichnen konnte.
    ++++

    In der Tat.
    Ist ja alles reduziert und umstrukturiert worden.
    Bin 1968/9 bei den Panzeraufklärern (11er) in Munster gewesen und das war ein ziemlich großer Haufen mit mehr Panzern als in einem Panzerbataillon.

    Typen wie Martin Schulz habe ich immer zum Latrinenreinigen befohlen! 🙂

  97. Der hat nicht den Ehrendoktor verdient, sondern den Oscar.
    Als bester Hauptdarsteller eines KZ-Aufsehers.

  98. #134 Climategate2009 (12. Feb 2014 22:34)
    Wie blöd ist man eigentlich in Israel so einem die Ehren Doktor Würde zu gewähren ?!
    ++++

    Die Israelis für die Titelverleihung an Schulz waren eher höchstschlau, wie ich annehme.

    Der hat den Titel deshalb erhalten, damit Geld aus der EU nach Israel fließt!

    So wurde das in „meiner Firma“ auch immer gehandhabt.

    Meistens hat irgendeine unstudierte Führungskraft einen Dr. h.c. von irgendeiner Uni erhalten und schon gab es Aufträge für diese Uni!

  99. Jeder Deutsche trage eine Verantwortung für Israel, die aus dem Massenmord am jüdischen Volk herrühre.

    Ich trage dafür keine Verantwortung. Ich habe zu dieser Zeit nicht einmal gelebt und fühle mich dementsprechend auch für rein gar nichts Schuldig.

    Das einzige, was die heutige Generation machen kann, ist aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen und sie nicht zu Wiederholen. Aber sie hat sich für NICHTS Schuldig zu fühlen und muss dementsprechend auch keine Verantwortung gegenüber irgendwem tragen.

  100. #138 Ghost (12. Feb 2014 22:50)
    Jeder Deutsche trage eine Verantwortung für Israel, die aus dem Massenmord am jüdischen Volk herrühre.
    Ich trage dafür keine Verantwortung. Ich habe zu dieser Zeit nicht einmal gelebt und fühle mich dementsprechend auch für rein gar nichts Schuldig.
    ++++

    Ich auch nicht!

    Aber mit Wehmut stelle ich mir manchmal vor, wie es in Deutschland sein könnte, wenn keine 2 Weltkriege geführt worden wären.

    Mit der alten und schönen Bausubstanz in den Städten und mit den vielen klugen jüdischen Köpfen, die leider vertrieben oder umgebracht wurden.

    Deutschland wäre heute in allen Gebieten der Wissenschaft, Technik und im Lebensstandard führend in der Welt!

    Eine Zuwanderung von Zigeunern, Negern und Islamisten wäre undenkbar!

    Letztere dürften in Deutschland dann noch nicht einmal die Klos reinigen!

  101. #139 Eule53 (12. Feb 2014 23:03)

    Deutschland wäre heute in allen Gebieten der Wissenschaft, Technik und im Lebensstandard führend in der Welt!
    ————————————-
    Das hat man den Deutschen nach dem Krieg aberzogen.

  102. Herr Berlusconi verglich ihn mit dem netten dicken deutschen Aufseher im Kriegsgefangenenlager und dabei kam Herr Schulz viel zu gut weg. –

  103. Da fragt man sich, warum horten die Leute in den „Palästinensergebieten“ das Wasser in den Wasserpools, bzw. in den Swimmingpools, und den Nachbarn fehlt angeblich Wasser? Da stört sich kein EU-Politiker an dieser internen Wasserverteilung?
    Warum schaut sich der Herr Schulz nicht wenigstens die halbstündige WDR-Dokumentation an, die am 21. Januar ausgestrahlt worden ist und immer noch im Internet abgerufen werden kann, falls er Berichte (von Ulrich W. Sahm) wie dieser hinter dem nächsten Link nicht lesen mag? Das hätte er vor seiner Reise noch locker machen können, auch im Internet.

    …. Insgesamt also ein netter und positiver Film über die heutige „palästinensische Gesellschaft im Aufbau“. Gelegentlich fließen die üblichen Klischees israelischer Besatzung und Unterdrückung natürlich doch ein. Das fördert die Dramatik und erklärt, wieso diese Multimillionäre ein „Risiko“ eingehen, wenn sie unter der Besatzung großes Geld scheffeln und das nicht erst seit gestern.

    Klischees wurden tatsächlich ausgeblendet. Zum Beispiel in Rawabi, wo der Stadterbauer el Masri mit keinen peinlichen Fragen konfrontiert wird. Die deutschen Reporter fragen ihn natürlich nicht, ob auch Juden oder Israelis bei ihm eine Wohnung erwerben könnten, ob er auch an sozialen Wohnbau für die Flüchtlinge im nächstgelegenen Flüchtlingslager denkt, und warum ihm die Regierung in Ramallah Steine in den Weg legt.

    Um die Klischees rund um diese vier „mutigen“ Palästinenser nicht zu zerstören, bleibt unerwähnt, dass es allein im Gazastreifen mindestens 600 Millionäre gibt, trotz israelischer Blockade, trotz „humanitärer Krise“ unter der Gewaltherrschaft der Hamas und Kriegsgeschehen. Der Economist zitierte einmal den „wütenden“ Präsidenten Mahmoud Abbas mit den Worten: „800 Millionäre und 1.600 Fast-Millionäre kontrollieren die Schmugglertunnel auf Kosten der ägyptischen und palästinensischen nationalen Interessen.“

    Im Westjordanland gibt es weit mehr Millionäre und sogar Multi-Milliardäre wie Munib el Masri. In seinem kitschigen Palast auf dem Berg Garizim bei Nablus mitsamt riesigem Wasserpool pflegt er eine Kunstsammlung mit erlesenen Originalwerken der berühmtesten Meister der italienischen Renaissance.

    Ein einfacher Schwenk mit der Kamera hätte zeigen können, dass nicht nur in Ramallah eine vornehme Villa mit römischen Säulen und roten Ziegeldächern neben dem anderen Prunkpalast steht.

    Interviews mit vier Personen, bei der Arbeit und noch in deren Heim neben dem privaten Swimmingpool, wobei der Taxifahrer während der Fahrten gedreht wird, lässt sich leicht in einer Woche schaffen, die vorausgehenden Recherchen mit eingerechnet.

    Da fragt sich, ob beim WDR der Goldrausch ausgebrochen ist, wenn der gleich zwei Reporter mitsamt Kamerateam ein halbes Jahr lang, also volle sechs Monate, auf die Reise schickt, um etwas zu „entdecken“, was jeder sehen und mit den Händen greifen kann, der einmal mit offenen Augen durch Ramallah fährt. ….

    (Fettdruck im Zitat, von Paulchen)

    http://heplev.wordpress.com/2014/01/30/goldrausch-beim-wdr/

    Wer sich auf Politiker wie Martin Schulz und John Kerry verläßt, die die Wahrheit kaum interessiert, sollte sich nicht wundern, wenn er/sie in der Scheinwelt der PC aufwacht. Wenn diese Politiker einen Propagandakrieg gegen Israel betreiben, und die Realität ausblenden, dann wird der Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs die passende Antwort zu gegebener Zeit präsentieren.

    MfG

  104. #142 Lasker (12. Feb 2014 23:50)

    Finde ich auch. Der dicke Schulz ist doch geradezu ein Charmebolzen gegen den Euro-Widerling mit Brille.

    Das mag auch daran liegen, daß der Schulz im Film (wie sein Vorgesetzter Klemperer) im wirklichen Leben emigrierter Jude war.

    Sympathie & Lebensweisheit lassen sich nun mal schlecht verstecken. Außer bei EU-Schulze (wo sie eben gar nicht vorhanden sind).

  105. Warum haben die Israelis nicht schon längst alle Verbindungen zur EUdSSR gekappt,wissen die denn nicht,dass die Brüsseler ISSlamkriecher auf der Seite der Hamas-Verehrenden Palästinenser-Moslems stehen?

  106. Wie um alles in der Welt kommt ausgerechnet eine israelische Uni dazu, einen Ehrendoktor an so einen bekannt israelfeindlichen Politiker zu verschenken.

  107. #144 3gon (12. Feb 2014 23:54)

    Das ist kein „Turban“, sondern ein kleinkariertes Geschirrspültuch. Besonders beliebt bei allen linken Aravatis.

  108. Schulz ist eine Schande sondergleichens. So ein Typ ist eigentlich ein Schlag ins Gesicht aller aufrichtigen Buerger Europas auf deren Kosten diese Pfeife lebt. Pfui Schulz!

  109. Ich dachte eigentlich, daß der Höhepunkt des Antisemitismus Deutscher Sozalisten nach 1945 bereits mit den Demos der SED „kauft nicht bei Juden“ erreicht worden wäre. Aber dieser Auftritt des EU-Sozialisten Schulz läßt mich nicht nur zweifeln. Zumal er einen Tag zuvor der Fatah/Hamas die volle politische und finanzielles Unterstützung der €U zusagte.

    Was ein A….loch. Ich fremdschäme mich für alle SPDWähler.

  110. Korrektur zu #153 zuhause (13. Feb 2014 04:31)

    Es muß natürlich „kauft keine israelischen Waren“ heissen. So stand es auf deren Plakaten.

  111. Mosche Feigling, Mitglied der Likud-Partei von Regierungschef Benjamin Netanjahu, war der auf Deutsch gehaltenen Rede ganz fern geblieben. „Ich werde während der Rede abwesend sein, weil es unpassend ist, dass im Parlament des jüdischen Staates eine Rede in der Sprache gehalten wird, in der unsere Eltern in die Eisenbahnwaggons und in die Krematorien gestoßen wurden“, schrieb er auf Facebook.

    http://www.handelsblatt.com/politik/international/eklat-bei-schulz-rede-in-israel-ich-akzeptiere-keine-luegen-von-einem-deutschen/9471784.html

    Also das finde ich jetzt ziemlich daneben. Ich habe niemanden in Eisenbahnwaggons oder Krematorien getrieben. Und dennoch ist es meine Sprache, die er da so verunglimpft.

  112. #140 martin67 (12. Feb 2014 23:21)
    #139 Eule53 (12. Feb 2014 23:03)
    Deutschland wäre heute in allen Gebieten der Wissenschaft, Technik und im Lebensstandard führend in der Welt!
    ————————————-
    Das hat man den Deutschen nach dem Krieg aberzogen.
    ++++

    Aberzogen würde ich weniger sagen.

    Liegt meines Erachtens mehr daran, dass gute Leute im 3. Reich und bereits vorher in die USA geflüchtet sind.
    Andere wurden in KZ’s ermordet und viele wurden nach dem 2. Weltkrieg von den Amerikanern und den Russen requiriert.

    Nur mit diesen requirierten Deutschen (Wernher von Braun, etc.) war es den Amerikanern und Russen überhaupt möglich, zum Mond zu fliegen.

    Und ohne beide Weltkriege wäre Deutschland vermutlich als einzige Nation bis heute in der Lage gewesen, zum Mond zu fliegen.

    Tja – und solche Pfeifen wie Joschka Fischer, Volker Beck, Claudia Roth etc. – eigentlich alle Grünen und alle Sozen – hätten ohne die beiden Weltkriege auch nicht die geringste Chance gehabt, in die Politik zu gehen.
    Die hätten dann maximal eine Karriere als Klowärter gemacht!
    Deshalb sind das für mich auch heute gefühlte Klowärter!
    Tatsächliche Klowärter heute genießen bei mir sogar einen höheren Status als Linksgrüne!

  113. Meine persönliche Meinung zur Person Schulz…unerträglich oder anders herum, er ist nun mal ein Ekelpaket.

  114. Was haben die Verantwortlichen der Hebräischen Universität Jerusalem geraucht, als sie diesem hochgefährlichen Dummschwätzer und Terroristenfreund den Ehrendoktor-Titel schenkten?
    Die Person Martin Schulz wäre als einziger Grund schon genug, um diese EU zu hassen. Doch leider gibt es noch viel mehr…

  115. Herr Schulz ist bestürzt, dass die Hardliner in Israel ihm ihre Haltung zu verstehen geben.
    http://www.t-online.de/nachrichten

    ***Schulz „überrascht und betroffen“
    Schulz verteidigte seine Rede im israelischen Parlament: „Ich war in der Knesset verpflichtet, die Position des Europäischen Parlaments darzulegen. Ich kann natürlich nicht nur die Dinge sagen, die allen gefallen. Ich muss auch die konfliktträchtigen Dinge vortragen“, sagte er der „Welt“.***

    In Europa werden mittlerweile Kritik äußernde Menschen mit der Toleranzverbrechensliste konfrontiert, die EU hat eine Meinung und der haben sich alle anzuschließen. Seit Jahren steigt die Kriminalität durch Einschleusung politisch-religiöser und anderer Gesinnungsträger in Deutschland ins Unerträgliche – und Herr Schulz übt Kritik in Israel, obwohl er in seinem Verantwortungsbereich keine Kritik zulässt.

    Wir sind mittlerweile islamisiert und sollen der Koranaussage Respekt erweisen, so die Anordnung der EU.
    Herr Schulz benennt die konfliktträchtigen Dinge in der EU, wie zum Beispiel Vertragsbruch zur Erhaltung des Ladens, mit stiller Gewissheit des über den EU-Ausgelieferten herrschenden Kritikverbotes nicht, aber in anderen Regionen übt er Kritik, die er dem deutschen Bürger schon in seiner Heimat seit Jahren gar nicht mehr zugesteht.

    Wenn er die Kritik in Deutschland wahrgenommen hätte, wäre Deutschland nicht islamisiert. Unfasslich, mit welcher brachialen Einstellung hier die Gefühle der Menschen, die den politisch-religiösen Islam ablehnen, mit Füßen getreten wird.

    Seit Jahren üben viele Menschen in Deutschland Kritik – juckt Herrn Schulz nicht. Volksentscheid über überlebenswichtige Themen – keine Gefahr, bräuchte in der EU über 1Million Stimmen. Alles im Filz einer Politikerkaste schön eingebettet und gelagert, für den Fall aller Fälle. Konfliktingnoranz im heimischen Reich, aber konfliktträchtige Dinge in Israel begutachten – so sieht die Alleinherrschaft der EU und ihrer Schergen aus. DIKTATUR. Entmündigung und Enteignung des souveränen Bürgers in Deutschland, anders empfinde ich diese Entwicklung nicht mehr.

    Unvorstellbar, dass solche Diktatur wieder ermöglicht wurde und das europaweit – und wir bezahlen auch noch dafür…….wir bezahlen unsere eigene Entmündigung und Enteignung – dafür erhalten wir was? Die Sicherheit, die keine ist, weil das politische Leben immer unberechenbarere Fallen entstehen lässt, und der Zeitpunkt des Absturzes aufgrund der Anzahl der Fallen immer näher rückt. Wo keine Kritik mehr erwünscht ist, weil man selbst Kritik konstruieren will, die ins sozialistische Weltbild passt, wird niemals eine intakte Gesellschaftsstruktur mehr erwirken, hier regiert der Filz.
    Die Kriminalitätsentwickling in Deutschland ist ein unhaltbarer Zustand, der durch die EU herbeigeführt wurde und nicht mehr beseitigt werden wird.

    Wie weit mittlerweile dieser Filz der Islamisierungsfreunde reift, ist auch schon aus der Tatsache zu entnehmen, dass Dienstaufsichtbeschwerde bei der Polizei gegen die Anwerbung Koranhöriger in den deutschen Staatsdienst, wegen des Interessenkonfliktes durch die Nichttrennung des politisch-religiösen Interesses der zukünftigen islamischen Beamten, so beantwortet wird, als wäre man ausländerfeindlich und somit schon des Toleranzverbrechens schuldig. Und hier kann man ganz deutlich erkennen, dass Herr Schulz sich seiner Sache sehr, sehr sicher ist.

  116. Nr. 14 Mordi: ich!!! Vor Jahrzehnten. Ein Geniestreich. verdient
    Eine Wiederauflage, ist aber heute wohl nicht mehr an den MannInn zu bringen, nach 4 Jahrzehnten RTL und zuletzt auch Facebook.
    .

  117. #12 Biloxi (12. Feb 2014 18:03)

    … bei so einem Arschgesicht …

    Also wenn ich Schulz sehe, dann denke ich unweigerlich an „Fo**engesicht“ :mrgreen:

  118. DIESER KAPO SCHULZ (lt. Berlusconi)
    ist doch ein toller Beweis für den Kopfbahnhof
    Brüssel, wohin UNFÄHIGE Politiker aus den EU
    Ländern auf Kosten der Bürger entsorgt werden.

    Mit fürstlichen Diäten und Pensionen für Unsinn und Dilletantismus können solche absoluten Spitzenkräfte wie:

    Schulz- erfolgloser Buchhändler
    Stoiber- lebender Witz u. verjagter MP
    Oettinger- verjagter MP
    Koch-Mehrin- falsche FDP Doktorin
    Der Grieche falscher FDP Doktor

    und viele, viele mehr sich am Trog voll und sattfressen für O Gegenleistung. Da kann man
    eigentlich nur noch sagen
    GUTE NACHT EU

  119. Ich mag den Schulz nicht, überhaupt nicht.

    Hier aber hat er ausnahmsweise recht.
    Bevor jetzt hier ein Aufschrei losgeht und ich hier gesteinigt werde, befasst euch mal mit der Geschichte Israels.

    Wer sich einen objektiven Überblick verschaffen will, dem sei das Buch von
    Evelyn Hecht Galinski der Tochter des ehemaligen Zentralrats der Juden Heinz Galinski empfohlen.
    Der Titel

    Hier wird einmal mehr aufgezeigt wie das wahre Gesicht Israels präsentiert.

  120. Ich mag den Schulz nicht, überhaupt nicht.

    Hier aber hat er ausnahmsweise recht.
    Bevor jetzt hier ein Aufschrei losgeht und ich hier gesteinigt werde, befasst euch mal mit der Geschichte Israels.

    Wer sich einen objektiven Überblick verschaffen will, dem sei das Buch von
    Evelyn Hecht Galinski der Tochter des ehemaligen Zentralrats der Juden Heinz Galinski empfohlen.
    Der Titel

    Hier wird einmal mehr aufgezeigt wie das wahre Gesicht Israels präsentiert.

  121. Leider ist der Titel nicht mitgesendet worden, warum auch immer.

    Hier der Titel des Buches

    Das Elfte Gebot Israel darf alles

  122. @Timpe10

    Nein, Schulz hat nicht recht. Einfach mal die Fakten, die hier in diesem Thread schon längst gebracht wurden, lesen – und nicht einfach auf ein Machwerk der bekannten Israel-Hasserin Galinski verweisen.

    Selber Gehirn einschalten wenn möglich!

  123. 169 terminator (13. Feb 2014 12:01)

    ….Selber Gehirn einschalten wenn möglich!….

    =================================================

    Genau richtig,
    aber das sollten Sie selber einmal beherzigen und nicht einem kruden Mainstream kritiklos verfolgen.

  124. #170 Timpe10

    Dann fangen Sie doch endlich mal damit an und plappern hier nicht nur einfach Ihren antisemitischen Unrat daher.

    Was ist an den Schilderungen der Links des Users #69 macabi für Sie unverständlich? Ich helfe gerne falls Sie noch Erläuterungen benötigen.

    Als Denkanstoß möchte ich Ihnen aufzeigen, dass bei den Palästinensern, welche ja auch Moslems sind, die bösen Israelis, die ja als Juden nach ihrem Glauben ihre Erzfeinde sind, auch am Wetter schuld sind und Geisterstaudämme öffnen, um arme Palis zu ertränken.

    http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/26669/Default.aspx

    Ja, schalten Sie endlich mal Ihr Gehirn ein – falls vorhanden. Es ist geradezu peinlich, so blind auf Palywood hereinzufallen.

  125. Die Fotomontage ist genial. So sieht unser EU-Möchtegern-Imperator Martin Schulz aus wie die Reinkarnation von Yassir Arafat persönlich – mental ist er das wohl auch ein Stück weit.

  126. Israels früherer Botschafter Primor meint zu Schulz: „Eine sehr gute Rede“. Die Opposition in der Knesseth klatscht stehend Beifall. Wußte gar nicht, daß das alles Antisemiten sind.
    Es gibt also durchaus Leute, welche die Politik der derzeitigen Regierung Israels mit ihren rechtsextremen Parteien ebenfalls kritisieren.

  127. I
    Andererseits, was ist schon so ein Ehrendoktor wert, wenn man bedenkt, daß ein nichtsnutziger Strolch wie Joseph Fischer auch so eine Narrenkappe gekriegt hat:
    http://media1.faz.net/ppmedia/multimedia/2286621436/1.320573/article_aufmacher_klein/haengt-wirklich-jeder-siebte-deutsche-doktorhut-in-amerika.jpg

    Warum nicht gleich im Mickey-Maus-Design?
    http://www.geocities.ws/films4/drmickey.jpg

    II
    #163 mabank (13. Feb 2014 10:55)

    Das ist eine Herabwürdigung des weiblichen Geschlechts, der energisch widersprochen werden muß! 😀

  128. Hehe, „der Würgermeister von Bürselen“ hat oben jemand gesagt. Das brachte mich auf einen richtig schönen „Schundfilm“ aus Kindertagen:

    „Der Würger von Coney Island“.

    Auf italienisch heißt er „La bestia negra“.
    Im Bild: Die Demokratie in den Fängen des Würgers:
    http://live01.kino-extra.con-tech.de/edbimages/30/_WVWEZ62qkIaS01hcgqmss2Gxxg%3D%3D.jpg

    Und auf spanisch: „El gorila asesino“.
    Hier hat Würgermeister Schulz gleich zwei Opfer in den Fängen, das sind dann wohl Demokratie und Meinungsfreiheit.
    http://sgfm.elcorteingles.es/SGFM/dctm/IMAGENES/201201/18/00125941234632___P1_1000x1000.jpg

    Aber, natürlich, siegt am Ende das Gute, und dem Würger wird der Garaus gemacht. Wie im richtigen Leben. Es gibt also allen Grund zur Zuversicht. 😀

  129. Der Schultz hat aber ein Ähnlichkeit mit Arafad. Vielleicht ist er das Produkt eines Seitensprungs. Ich könnte es fast glauben. Dann wundert mich in der EU überhaupt nichts mehr. Darum auch die vielen Fördergelder für Palestina.

  130. Ist der EU Schulz so unfähig, dass er seinen Mitarbeitern keinen Recherche Auftrag erteilen konnte, den Wahrheitsgehalt der arabischen Wasser-Lügen zu prüfen?

    Schulz ist nicht unfähig. Die EU wollte den Eklat! Mit voller Absicht. Stimmungsmache gegen Israel ist schließlich „in“;

    wie man aus den Leserbriefen sehen kann, stimmen jede Menge „Israelexperten“ Schulz zu. Keiner kennt die Tatsachen, aber jeder hat eine Meinung – gegen Israel.

    Was hat die EU vor? Soll den Menschen im Westen jede Sympathie für Israel genommen werden?

    Auch Obamas Rede vor der linken Jugend in Israel war eine merkwürdige Sache. Er rief die linke Jugend, arabisch und jüdisch, zum „Widerstand“ und zu „mutigen Schritten auf. Genau wie damals bei seiner Rede in Ägypten, bevor dort der Bürgerkrieg losging.

    Wollen die Westmächte Israel in einen „Bürgerkrieg“ – mit eingeschleusten Kämpfern etc. – stürzen, so wie Libyen, Ägypten, Syrien? Würde nicht wundern.

  131. Deutsch ist eine der Sprachen, die weltweit verbreitet sind, und als meine Muttersprache für mich daher auch die Schönste. Überdies existiert sie weit länger als Neu-Hebräisch oder der Staat Israel!

    Daß jemand seine Muttersprache verwenden darf, und sei es in der Knesset, ist eine kulturelle Selbstverständlichkeit und keine unverdiente Gnade!!!!!!!

  132. #179 zuhause

    Schulz sollte sich nicht zu Themen äussern, von denen er nicht die geringste Ahnung hat.

    Dann muß er ja ständig den Mund halten und gar nix mehr sagen… 😆

  133. Der Homo sapiens wie viele andere Tiere auch unterteilt seine Artgenossen immer in Gruppen. Die Einteilung kann sehr unterschiedlich sein, folgt aber immer dem Muster WIR gegen DIEANDEREN. Einzige Ausnahme für einige Nanosekunden der Menschheitsgeschichte stellt Europa, der Wurmfortsatz Asiens, dar.

  134. [….] Auch Obamas Rede vor der linken Jugend in Israel war eine merkwürdige Sache. Er rief die linke Jugend, arabisch und jüdisch, zum “Widerstand” und zu “mutigen Schritten auf. Genau wie damals bei seiner Rede in Ägypten, bevor dort der Bürgerkrieg losging.
    Wollen die Westmächte Israel in einen “Bürgerkrieg” – mit eingeschleusten Kämpfern etc. – stürzen, so wie Libyen, Ägypten, Syrien? Würde nicht wundern.

    @ (#180) Arbeiter (13. Feb 2014 18:24)

    Deine Bedenken erinnern mich wieder an Henry Kissinger, einen Vertreter der Neuen Welt, über den wurde ein unvorstellbarer Artikel geschrieben!

    04.10.2012
    Henry Kissinger und die amerikanischen Nachrichtendienste unterstützen eine »Welt ohne Israel«

    Kevin Barrett

    Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad wurde in den westlichen Medien heftigst kritisiert, weil er es gewagt hatte, sich »eine Welt ohne Israel« vorzustellen. Neuesten Meldungen zufolge stimmen Henry Kissinger und 16 amerikanische Nachrichtendienste darin überein, dass es Israel in naher Zukunft nicht mehr geben könnte. Die New York Post zitiert Kissinger mit den Worten: »In zehn Jahren gibt es kein Israel mehr.«

    Kissinger meint nicht, Israel sei in Gefahr, könnte aber gerettet werden, wenn wir ihm einfach weitere Billionen Dollar zur Verfügung stellen und nur genug seiner Gegner mit militärischen Mitteln aus dem Wege räumen. Und er sagt auch nicht, wenn wir Netanjahus alten Freund Mitt Romney zum nächsten amerikanischen Präsidenten wählen, könnte Israel irgendwie gerettet werden. Und er sagt auch nicht, wenn wir den Iran bombardieren, könnte Israel überleben. Er bietet keinen Ausweg an. Er stellt lediglich eine Tatsache fest: Im Jahr 2022 existiert Israel nicht mehr. [….]

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/kevin-barrett/henry-kissinger-und-die-amerikanischen-nachrichtendienste-unterstuetzen-eine-welt-ohne-israel-.html

    Alter schützt vor Torheit nicht. Gut das der Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs über Israel wacht und nicht Henry Kissinger oder B. Hussein Obama.

    Lang lebe Israel

Comments are closed.