Die Jugendorganisation der Alternative für Deutschland (AfD), die Junge Alternative, zieht jüngst mit einer Outing-Kampagne gegen den gestörten rot-grünen Gender-Wahn zu Felde. Aus Sicht der Jungen Alternative seien Quoten nichts weiter als ein Fetzen „verstaubter linker Ideologien“, gegen den es sich zu kämpfen lohne. „Gleichberechtigung statt Gleichmacherei“ und „Für das Leistungsprinzip. Gegen Quoten“ sind die Parolen der Jungpolitiker. Gegen „Gender-Wahn und Feminismus“ will sich Markus Frohnmaier, 22-jähriger Spitzenkandidat für den Bundesvorstand, einsetzen und sozialistischer Gleichmacherei die Stirn bieten.

(Von Rechtskonservativer Denker)

Die seit Freitag auf Facebook laufende Kampagne hat einen wahren Shitstorm ausgelöst und die üblichen Gender-Ideologen, Marxisten, Frankfurter Schüler und Grünlinks-68er auf den Plan gerufen.

Besonders ein Plakat einer JA-Anhängerin mit folgendem Wortlaut hat für Aufregung gesorgt:

„Ich bin keine Feministin, weil mein Mann mein Fels in der Brandung ist – und nicht mein Klassenfeind!“

Reaktionen darauf waren beispielsweise:

„Verstand statt Ideologie, ich schmeiß mich weg!“

„Ouch. Die Wortwahl und der Sinn des so toll(!) hochgehaltenen Statements bereiten mir Kopfschmerzen! Könnte an meinem Tisch liegen….“

„Ekelhafter Sexismus“

Mehr Intellekt hat die beschränkte Kommentarspalte nicht zu bieten. Ich gebe der Dame absolut Recht. Wir brauchen keine gesetzlich diktierte Chefmutti bei der Commerzbank und auch keine Quoten-Pilotinnen bei der Lufthansa. Die berufliche Qualifikation wiegt immer noch schwerer als etwaige Bevorzugung männlicher Bewerber, falls überhaupt vorhanden.

Verdrehte taz-Abonnenten sehen wohl die üblichen Phantom-Nazis und Großkapitalisten hinter der modernen Unterdrückung der Frau, während diese junge Dame ganz recht erkannt hat, worum es wirklich geht: Die gesetzliche Benachteiligung des Mannes gleichwertiger Qualifikation aufgrund vermessener 68er-Feminismusromantik. Mit Quoten stellt man keine Gerechtigkeit her, sondern Einfalt und Untauglichkeit.

Deswegen Daumen hoch für den Mut der Jungen Alternative.

Like
Beitrag teilen:
 

110 KOMMENTARE

  1. Aber dass hier eine Minderheit peu à peu zur Mehrheit avanciert, die Frauen per (eigenem) Gesetz zu Menschen zweiter Klasse degradiert, interessiert keine Quoten-Feministin. Einsatz für Frauen, die zwangsverheiratet und von Ehrverbrechen bedroht werden, wenn sie nur einen Mann der eigenen Wahl in Erwägung ziehen – Fehlanzeige bei diesen kämpferischen Damen.

    Die Logik dahinter werde ich nie begreifen. (Weil es sie gar nicht gibt!)

  2. Es ist wirklich eine Freude zu sehen, daß es junge Menschen gibt, die es geschafft haben, mit klarem Verstand durch das linksgrüne Bildungssystem gekommen zu sein.
    Ich versuch‘ mal eine Prognose: die abgebildete junge Frau hat ein vernünftiges (also scheißrechtes) Elternhaus . . .

  3. Quoten brauchen immer nur diejenigen die es sonst zu nichts bringen. Thatcher wurde die Eiserne Lady ohne jede Quote und Marie Curie hat das Radium auch ohne Quote gefunden. Und Moslems werden auch mit Quote nichts finden, ebenso die Emanzen.

  4. So langsam mausert sich die AfD. Sie wird langsam wieder wählbar. Wenn jetzt noch offen die Islamkritik kommt, dann könnte sie wieder in die Gunst meiner Wählerstimme kommen!
    Für ein Europa der Nationen, gegen EU-Diktatur!
    Für eine stabile und faire Währung, gegen diesen Euro.

    OT

    Wahlbetrug in München?
    So unwahrscheinlich ist das nicht!

  5. Oh, toll Idee! Wow, sie sollte viel Lob bekommen.
    Ich bin auch froh, ein Weibchen zu sein. Und etwas anders als mein Mann. Genau das ist Gleichberechtigung und Gleichwertigkeit, dass ich gleiche Rechte habe und GERADE in meiner Unterschiedlichkeit GENAUSO wertvoll.

    Toll die AfD Jungend macht es den Alten vor!
    Weiter so!

  6. Junge Alternative für Deutschland – zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich von dieser AfD-Jugendorganisation heute das allererste Mal gehört habe. Aber lieber spät als nie.

    Der Anti-Gender-Auftakt war schon mal ganz vielsprechend. Bisher ist die Junge Alternative nur auf Facebook präsent. Eine eigene Webseite wäre angebracht. Welche Ideen hat diese Jugendorganisation bzgl. modernen Technologien?

    Gibt es noch Jugendliche, die nicht bis unter die Fußnägel Energiewende-, Klimawandel- und Anti-Gentechnik-indoktriniert sind?

    Fragen über Fragen. Lasst mal von euch hören.

  7. Man traut seinen Augen kaum: Verstand, Vernunft, Ehrlichkeit! Wo gibt es das noch im Buntland,-ja gewiß, garnicht so selten, wie gedacht. Nur das schrille Gender Mainstreaming überdeckt das Gesunde! BRAVO!!!!

  8. Habt ihr den Unterschied auch gemerkt? So ein natuerlich huebsches, entspanntes ,freundliches,intelligentes,liebes Gesicht und so eine liebe Ausstrahlung bei dieser junge Frau

    dagegen die Kampflesben und Landesverraeter ziemlich abstossend, verbittert, zynischer Ausdruck und wenn „huebsch“ dann maskenhaft, eiskalt und unnatuerlich ,oder dummdepperter Ausdruck

  9. Im Grunde hat diese Frau vom AfD mehr „Eier in der Hose“ als die verstörte Löschkuh aus Baden-Württemberg und ihr HoMao vom KBW, die solche Meinungen aus der „toleranten und aufgeklärten Gesellschaft“ verbannen wollen.

    Die werden toben, wenn sie das sehen.

    Hut ab vor der Dame!!

  10. Zitat von RP-Online heute:
    „Der Nachwuchs der AfD tut offensichtlich sein Bestes, um alle gängigen Urteile über die Alternative als Sammelbecken für rechtsnationale Irrläufer zu festigen.

    Hier zeigt sich wieder der Meinungs-Terror der links-grünen Gutmenschen. Frei nach dem Motto: „Wer nicht so denkt wie wir, kann nur ein Nazi sein.“

    Ehrlich gesagt, langsam werde ich stolz darauf, mich selbst zu den „rechtsnationalen Irrläufern“ zählen zu dürfen.

    Der jungen Dame von der AfD wünsche ich viel Glück und noch mehr Solidarität für ihre politische Laufbahn.

  11. Das 50. Wortprotokoll des Kölner Rates ist ausgewertet , wieder erstklassige Wortbeitäge der ProKölner! ganz besonders irre ist Folgendes:

    Henk van Benthem (CDU):

    Er hat mich als Fass bezeichnet. (Anmerkung angeblich „Jörg Uckermann)

    Oberbürgermeister Jürgen Roters:

    Als Fass?

    (Jörg Uckermann [pro Köln]: Nein, er hat „Fass“ gesagt!)

    Henk van Benthem (CDU):

    Als Fass, mit Doppel- s. – Wenn das hier noch weitergeht, dann verlasse ich diesen Saal mit sofortiger Wirkung. Ich habe die Schnauze voll.

    (Jörg Uckermann [pro Köln]: Ich habe das doch nicht gesagt! Er hat etwas mit „Fass“ gesagt! Da habe ich gesagt: Das stimmt doch gar nicht!)

    Oberbürgermeister Jürgen Roters:

    Ich werde das anhand des Protokolls nachprüfen und dann die entsprechenden Sanktionen aussprechen.

    (Andreas Köhler [CDU]: Das hat doch jeder gehört!)

    – Ich habe es aber nicht gehört. (Henk van Benthem [CDU]: Wenn hier nichts passiert, habe ich hier nichts mehr zu suchen!)

    Kommen Sie zum Ende.

    …………

    Gibt noch etliches ähnliches Hier zum lesen!

    http://forum.pro-reconquista-europa.com/viewforum.php?f=101

  12. #13 Amanda Dorothea (18. Mrz 2014 20:07)

    Habt ihr den Unterschied auch gemerkt? So ein natuerlich huebsches, entspanntes ,freundliches,intelligentes,liebes Gesicht und so eine liebe Ausstrahlung bei dieser junge Frau

    dagegen die Kampflesben und Landesverraeter ziemlich abstossend, verbittert, zynischer Ausdruck und wenn “huebsch” dann maskenhaft, eiskalt und unnatuerlich ,oder dummdepperter Ausdruck
    ______________________________________________

    Vielleicht stimmt sie ja doch, die Theorie, daß die Physiognomie Ausdruck dessen ist, was sich dahinter abspielt.
    Nein, nicht vielleicht. Hier haben wir ja den offensichtlichen Beweis!

  13. OT

    ..und wieder nur junge Männer, werden die Frauen und Alten in ihren Heimat nicht verfolgt ?

    Eine Riesen-Verarsche, mit der sie auch noch durchkommen, sie Hamburg und Berlin !

    Größter Ansturm auf Melilla: 500 Flüchtlinge gelangen in Exklave

    Fast täglich versuchen Afrikaner, die Grenzanlagen der spanischen Stadt Melilla zu überwinden. Die Exklave erlebt nun den größten Ansturm von Flüchtlingen. Die spanische Regierung verlangt ein größeres Engagement der EU

    -Mit Video- (Euronews)

    http://assimilation1secularism.wordpress.com/2014/03/18/groster-ansturm-auf-melilla-500-fluchtlinge-gelangen-in-exklave/

  14. Wahrscheinlich wird die Junge Alternative am Wochenende vom linientreuen Staatspolitkomiker Oliver Talentfrei Welke und seinen Unkomikern bei lebendigem Leibe verbrannt (genauso wie unsere Rundfunkgebühren dort und anderorts verbrannt werden).

    Das ist genau der Stoff auf dem die Vollspacke Welke steht.

  15. in der verlinkten RP heißt es:

    Manche zweifeln am Verstand der Urheber, ein anderer schimpft über „ekelhaften Sexismus.“

    Wohlgemerkt: gemeint ist das obige Bild mit der wirklich lächerlich harmlosen Botschaft. Aber was um Allahs Willen soll daran „Rassismus“ sein???

    Immerhin sehen es die meisten Kommentatoren ganz anders, z.B. der hier:

    Heißt Meinungsfreiheit „Freiheit der richtigen Meinung“? Wenn die Feminismus-Befürworter ihrer Sache sicher wären, würden sie nicht so hyperallergisch reagieren.(…)

  16. #15 Andre (18. Mrz 2014 20:11)

    Wer immer überbezahlter Kindergarten dachte, hatte vollkommen recht.

  17. zu dem neuerlichen Ansturm auf die Fleischtöpfe fällt mir ein; letztlich sah ich ein Foto vom „Oranienplatz-Heim“. Da konnte man eine Inschrift auf einer der Zeltwände bewundern „I Need a woman“. Soviele junge kräftige Männer, oh je da ist wohl Vorsicht angesagt…

  18. #11 Cendrillon (18. Mrz 2014 20:06)

    Gibt es noch Jugendliche, die nicht bis unter die Fußnägel Energiewende-, Klimawandel- und Anti-Gentechnik-indoktriniert sind?

    Dazu muss ich ihnen sagen dass ich 20 Jahre alt bin und wir Jugendichen keineswegs meistens von dieser Ideologie indoktriniert sind… den meisten ist Politik und Alles, was damit zusammenhängt, scheißegal!!!

  19. Quoten sind die klischemässige weibliche Logik des Trötzelns, bis man kriegt was man will. Hat nix mit Emanzipation zu tun, sondern mit Ausnützen der Gutmütigkeit und Geduld der Männer.

  20. Es gibt noch konservativ denkende Jugendliche? Unglaublich. Auf jeden Fall eine super Aktion!

  21. Berlin – Rotes Rathaus könnte bald Moschee werden.

    http://www.berliner-zeitung.de/berlin/islamwoche-im-roten-rathaus-zwielichtige-veranstalter,10809148,26582490.html

    Berliner Zeitung 17.03.2014 Von Andreas Kopietz
    Islamwoche im Roten Rathaus
    Zwielichtige Veranstalter
    Bei der Islamwoche im Roten Rathaus soll es um friedliches Miteinander und kulturellen Austausch gehen. Allerdings sind auch einige reaktionäre Muslim-Verbände dabei. Der Senat hat sich darüber nicht beim Verfassungsschutz informiert.
    Um ein leichtes, friedliches und liebenswertes Miteinander in der Gesellschaft soll es gehen. Um intellektuellen und kulturellen Austausch rund um das Thema Islam. Auf dem Programm der 14. Islamwoche, die am Mittwoch im Roten Rathaus beginnt, stehen Vorträge, Podiumsdiskussionen, Musik, Theater, Literatur, eine Spendensammlung für Kinder in Not.

    Veranstalter ist die Initiative Berliner Muslime (IBMUS). Die Schirmherrschaft hat der Regierende Bürgermeister von Berlin, Klaus Wowereit (SPD). Doch die Harmonie, die im Vorfeld verströmt wird, hat jetzt einer gestört: Johannes Kandel. Der Politologe und ehemalige Referatsleiter „Interreligiöser Dialog“ bei der SPD-nahen Friedrich-Ebert-Stiftung ist Autor des Buches „Islamismus in Deutschland“.

    In einem Brief an Wowereit protestiert er gegen die Zusammenarbeit des Regierenden mit den Veranstaltern und spricht von „tatkräftiger Beteiligung reaktionärer Muslim-Verbände“. Zugleich kritisiert Kandel, dass sich die Senatskanzlei nicht über die Veranstalter und Referenten informiert habe: „Sie hätten durchaus einmal bei der Abteilung Verfassungsschutz beim Innensenator nachfragen können und es wären Ihnen gewisse Erkenntnisse nicht verschlossen geblieben.“

    Tatsächlich bekam der Verfassungsschutz keine Anfrage aus der Senatskanzlei. Dabei lohnt sich ein Blick auf die Webseite des Veranstalters IBMUS, welcher Teil der Islamischen Föderation ist, die wiederum an Berliner Schulen Religionsunterricht anbietet. Unter seinem Dach versammeln sich etwa die Islamische Gemeinschaft in Berlin, das Islamische Kultur- und Erziehungszentrum (IKEZ) und die Muslimische Jugend in Deutschland.
    Dialog und Information

    Zur Islamischen Gemeinschaft in Berlin gehören die Al-Nur-Moschee in Neukölln und die As Sahaba-Moschee in Wedding. Sie sind Anlaufpunkte von Salafisten und salafistischen Predigern, die einen besonders militanten und reaktionären Islam propagieren. In Islamseminaren werden dort vor allem Jugendliche für den bewaffneten Dschihad geködert. Das IKEZ wird vom Verfassungsschutz wegen seiner engen Verbindung zur Hamas und zur fundamentalistischen Muslimbruderschaft beobachtet. Die Muslimische Jugend in Deutschland, die im Bericht des Bundesamtes für Verfassungsschutz auftaucht, enthält enge Kontakte zur Islamischen Gemeinschaft in Deutschland (IGD), der mitgliederstärksten Organisation von Muslimbrüdern.

    Welchen Stellenwert Wowereit der Islamwoche beimisst, sieht man daran, dass sie schon zum zweiten Mal bei ihm im Roten Rathaus stattfindet. Er will dort auch ein Grußwort halten. Man wolle sowohl Muslime als auch Nichtmuslime gleichermaßen ansprechen, anregen und unterhalten, verkünden die Veranstalter.

    Es geht wohl auch um Missionierung. Es sei nicht akzeptabel, dass islamistische und konservativ-orthodoxe muslimische Gruppierungen jede sich bietende „Dialog“-Gelegenheit nutzten, ihr Islamverständnis, das schwerlich mit der freiheitlich-demokratischen Grundordnung vereinbar sei, den nichtmuslimischen Dialogpartnern als demokratisch kompatibel zu verkaufen, sagt Kandel. „Es ist mir unerfindlich, warum die Berliner SPD ihre hilfreiche Hand darbietet, höchst zwielichtige islamische Veranstalter und muslimische Referenten nicht nur aufzuwerten, sondern sie mit staatlicher Kooperation auch noch adelt“, schreibt Kandel, der selbst SPD-Mitglied ist.

    Zu den Referenten, die bei der Islamwoche auftreten, gehört unter anderem der Hamburger Arzt Mustafa Yoldas. Er ist Mitglied bei der muslimischen Gemeinschaft Milli Görüs, die vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Die Berliner Behörde kommt in ihrem jüngsten Jahresbericht zu dem Schluss, dass die Organisation, „in ihrer ideologischen Ausrichtung auch Ziele verfolgt, die mit der freiheitlichen demokratischen Grundordnung nicht vereinbar sind“.

    Gleichwohl verteidigt die Senatskanzlei die Veranstaltung: „Das ist ein Format, das sich über Jahre bewährt hat“, heißt es dort. „Es setzt auf Dialog und Information. Und nur wer im Gespräch bleibt, kann auch kritische Punkte ansprechen und Fragen stellen.“ Die Leiterin der Beratungsstelle Hayat, Claudia Dantschke, die islamistische Strömungen seit vielen Jahren beobachtet, bleibt gelassen. „Wenn ich vergleiche, wer früher bei den Islamwochen auf dem Podium gesessen hat, dann gab es schon eine Entwicklung hin zu einer Öffnung.
    *
    Bestimmt kommt der Tag, an dem unserem Oberiman
    Abdul Wowereit das Lachen vergehen wird. Die islamische Unterwanderung der Politik ist voll im Gange.

  22. Super! Das ist der „Mut zur Wahrheit“!

    Daher an alle freiheitlich denkenden und fühlenden Patrioten: am 25. Mai AfD wählen!

  23. #26 AN602 (18. Mrz 2014 20:24)

    da waren die berüchtigten 68er wenigstens noch engagierter… echt schade…
    ________________________________________________

    Wohl wahr. Nur, jetzt ist es an Euch, den Marsch durch die Institutionen zu gehen. Es ist EURE!!! Zukunft.

  24. Die AfD hat im Gegensatz zu den linken Parteien auch noch vorzeigbare Frauen und nicht nur hasserfüllte Schrullen oder vertrockneten Emanzen.

  25. Ich als Frau sage: KEINE Quote, sondern LEISTUNG muss entscheiden. Kurz und bündig.
    Punkt und AMEN.

  26. Hier das Zitronencremebällchen auf dem Kosakenzipfel aus dem genannten Artikel:

    Der Nachwuchs der AfD tut offensichtlich sein Bestes, um alle gängigen Urteile über die Alternative als Sammelbecken für rechtsnationale Irrläufer zu festigen.

    Wenn eine Frau ihren Mann als das Wichtigste im Leben bezeichnet, dann ist DAS angeblich schon „Rechtsnationalismus“?

    Wenn das normale, nicht-indoktrinierte Zusammenleben von Menschen, die sich lieben, bereits „Rechts“ ist, dann muß ich zu meiner Schande geschehen, bin ich rechts.
    Und das mit Überzeugung.

    Ich kann nur feststellen, das linke Faschistenpack hat keine Argumente mehr.

    Die Linke hat einfach fertig.

    🙂

  27. Leute, die AfD macht alles, aber auch wirklich alles richtig! Noch ein wenig interner Feinschliff, dann wird daraus eine ganz formidable Partei werden! Und das mit den Muslimen und der Massenzuwanderung kriegen die auch noch auf die Reihe…

  28. Mal sehen ob sie standhaft bleiben, wenn sie an den Infoständen von Linken zusammengeschlagen werden.

  29. #39 Befreier (18. Mrz 2014 21:02)

    Wenn eine Frau ihren Mann als das Wichtigste im Leben bezeichnet, dann ist DAS angeblich schon “Rechtsnationalismus”?
    ______________________________________________

    Klar. Ist doch folgerichtig in linker Denkweise.
    Linke Frau hat gefälligst nicht an Männer zu denken sondern an den Kampf gegen Nazis.
    Nur daran. Das prägt diese Gestalten. Ergo finden die dann keinen halbwegs vernünftigen Mann mehr. Oder möchten Sie am Morgen neben einer linken Emanze aufwachen? Ehrlich, soviel Alkohol vertrage ich nicht . . .

  30. #36 Heisenberg73 (18. Mrz 2014 20:54)
    Die AfD hat im Gegensatz zu den linken Parteien auch noch vorzeigbare Frauen und nicht nur hasserfüllte Schrullen oder vertrockneten Emanzen.
    ————————
    Ist die fette, grüne Rockermatratze Roth etwa vertrocknet???

  31. #42 leichtzumerken (18. Mrz 2014 21:11)
    Mal sehen ob sie standhaft bleiben, wenn sie an den Infoständen von Linken zusammengeschlagen werden.
    —————-
    Feige und unterwürfig wie die Zipfelmütze nun mal ist, würde sie geduckt wegkriechen….
    Schade, dass man nicht überall sein kann.

  32. #15 rotgold (18. Mrz 2014 20:07)

    Im Grunde hat diese Frau vom AfD mehr “Eier in der Hose”

    Um Gottes Willen, .. bist du auch schon durchgegendert?

    Natürlich hat die „Kleine“ keine Eier in der Hose, sonst wäre sie ja ein Mann.

    Genau das wollen uns doch die Genderspinner weiß machen.

  33. #45 Yogi.Baer (18. Mrz 2014 21:26)
    #42 leichtzumerken (18. Mrz 2014 21:11)
    Mal sehen ob sie standhaft bleiben, wenn sie an den Infoständen von Linken zusammengeschlagen werden.
    —————-
    Feige und unterwürfig wie die schlandsche Zipfelmütze nun mal ist, würde sie geduckt wegkriechen, wenn sie sieht, dass das Mädel zusammengetreten wird.
    Schade, dass man nicht überall sein kann….

    (so sollte es eigentlich heissen- scheiss Hektik)

  34. Also, mal meine Meinung dazu, die über die Jahre gereift ist:

    1) Linke IdeologInnen und IdiotInnen brauchen immer ein Feindbild – immer. Und wenn sie keines haben, dann suchen sie sich eines. Was liegt da näher, sich unschuldige Zeitgenossen aus der bürgerlichen Gesellschaft zu schnappen. Sie zahlen die Steuern und leben unauffällig vor sich hin – so etwas muss bekämpft werden.

    2) Hinzu kommt, dass es sich bei den Kannaillen der linken Ideologie meistens um unansehliche, aggressive Frauen (mit pathologischem Testeronüberschuss) mit Stiftenkopf und Latzhose handelt, die frustriert sind, weil sie keinen Mann bekommen. Meist landen sie dann als heimliche Geliebte bei verheirateten Männern, die mal schnell eine Abwechslung suchen – deshalb verunglimpfen sie Familie als etwas „Scheinheiliges“.

    3) Sie propagieren außerdem Emanzipation und Frauenquote, platzen aber dann vor Neid und attackieren ihre Geschlechtsgenossinnen, die tatsächlich erfolgreicher sind als sie.

    4) Sie behaupten, sie hätten das Leben der Frauen leichter gemacht, doch genau das Gegenteil ist der Fall: sie zerstören jede Gesellschaft und Zivilisation. Sie sind wie ein Krebsgeschwür, an der die Menschheit erkrankt ist.

    Da ich aber fest daran glaube, dass jeder Trend auch mal einen Gegentrend hervorruft, keimt in mir die Hoffnung, dass sich der junge Nachwuchs gegen diese Krücken endlich wehren wird. Sie landen dann wieder da, wo sie schon mal waren: Auf dem Scheiterhaufen.

  35. Von wegen „verdrehte taz-Abonnenten“!
    Hier hat die taz ausnahmsweise (aber unbeabsichtigt) einmal recht:

    Ich bin nicht sexy …
    … weil Sexualität Privatsache ist. Wir fordern einen diskreteren Umgang mit dem Thema. Der Früh- und Hypersexualisierung, die schon in Kindergärten und Schulen beginnt, muss Einhalt geboten werden. Sexualerziehung gehört in die Familien und nicht in die links-grünen Umerziehungsanstalten.

    Ja, ich weiß, das war fies von mir; habe das Zitat unvollständig wiedergegeben. Aber so etwas machen „die Anderen“ ja auch gerne.
    😉

  36. Diejenigen, die (scheinbar) für Toleranz eintreten, sind selber extrem intolerant. Auch der Duktus des verlinkten RP-Artikels ist durchtränkt von Intoleranz und zeigt ein typisches Phänomen, das sich in letzter Zeit immer bemerkbarer macht: Die Mainstream-Medien geben sich (aus Angst vor dem Verlust ihrer Deutungshoheit?) überhaupt keine Mühe mehr, Information und Kommentar voneinander zu trennen, und sie versuchen auch überhaupt nicht mehr ihre hetzerischen Absichten zu verstecken. Das ist mir um so unverständlicher, als sie doch für jeden offensichtlich, ihre eigene Glaubwürdigkeit und ihren eigenen journalistischen Anspruch damit an den Nagel hängen.

    Es ist doch wunderschön, wenn für die junge Frau ihr Mann der Fels in der Brandung ist. Für jemand anderen wird seine Frau der Fels in der Brandung sein. Das ist das Normalste von der Welt!

    Die inszenierten „Aufschreie“ der Mainstream-Medien werden immer greller und immer schriller – gut so, denn sie verspielen immer mehr Vertrauen und Glaubwürdigkeit damit.

    Eigentlich ist es tragisch, wenn ehemalige Institutionen ihre Glaubwürdigkeit verspielen, denn mittelfristig setzen sie damit die Stabilität der Gesellschaft auf’s Spiel. Aber ich glaube nicht mehr an dieses Land und an die Demokratie, die uns vorgespielt wird.

  37. OT:
    Das deutsche Verfassungsgericht hat in einem weiteren Urteil zur Euro-Politik den Weg für den Rettungsfonds ESM und den europäischen Fiskalpakt definitiv freigemacht. Die Karlsruher Richter lehnten die Klagen von 37 000 Personen und Gruppen aus der Zivilgesellschaft ab.

    Also jetzt ist definitiv:
    – Die Wirtschafts- und Währungsunion ist in eine Haftungs- und Transferunion umstrukturiert.
    – Ein ständiger Bailout Mechanismus ist implementiert.
    – der Gouverneursrat oder das Direktorium kann eigenmächtig dreistellige Milliardenbeträge beschliessen (Stammkapital 700 Milliarden EURO).
    – Wenn andere Staaten nicht zahlen können (oder wollen) muss DE einspringen.
    – usw.

    Das ist nichts anderes als ein Ermächtigungsgesetz an eine undemokratische Organisation.

    Scheint niemand aufzuregen?

  38. Die linksversifften Heimat- und Identitätslosen rotieren bald mit Höchstdrehzahl.
    Ich freue mich, daß in der heranwachsenden Generation die Vernunft wieder Raum gewinnt. Junge Alternative, weiter so!!!

  39. #8 Aktiver Patriot

    OT

    Wahlbetrug in München?
    So unwahrscheinlich ist das nicht!

    Die meisten Wahllokale befinden sich in Schulen, und auch in München haben die Linksgrünen schon längst Fuß gefaßt.

  40. #30 Schweinchen Babe
    Und auch in Sachen Islam tut sich was:
    PI- Bericht:
    http://www.pi-news.net/2013/09/bernd-lucke-uber-miri-clan/
    Immer der Reihe nach- die AfD ist doch noch jung. Auch die GEZ- Fürsten werden ihre Probleme bekommen…siehe hier:

    AfD Rundfunkgebühr endgültig abschaffen
    Berlin, 13. März 2014
    Seit der Einführung der neuen Rundfunkgebühr erzielen die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten, allen voran ARD und ZDF, wesentlich höhere Mehreinnahmen. Ein von Sixt und Rossmann aktuell in Auftrag gegebenes Gutachten kommt zu dem Schluss, dass ihnen sogar 3,2 Milliarden Euro mehr zur Verfügung stehen.
    Das widerspricht in eklatanter Weise der Aufkommensneutralität, zu der sich ARD und ZDF bei der Einführung der Rundfunkgebühr verpflichtet hatten.
    Die Alternative für Deutschland sieht sowohl die Einführung der Rundfunkgebühr kritisch als auch das System der gebührenfinanzierten staatlichen Rundfunkanstalten im Ganzen. Dr. Alexander Gauland, stellvertretender Bundessprecher der Alternativen für Deutschland, erklärt dazu:
    “Eine Pauschbesteuerung ist prinzipiell ungerecht, denn eine Wahlfreiheit ist nicht gegeben. Dass nun auch noch die Aufkommensneutralität verletzt wird, ist eindeutig verfassungswidrig und setzt der ganzen Sache den Hut auf. Es nützt alles nichts, das gebührenfinanzierte System muss in Gänze abgeschafft werden. Das fordert auch die absolute Mehrheit unserer Bürger. Die Altparteien hören nur deshalb nicht darauf, weil sie über ihre Vertreter in den Aufsichtsräten der Rundfunkanstalten die öffentliche Meinungsbildung mitbestimmen können. Außerdem werden teilweise fragwürdige Projekte mit den Gebühren bezahlt und die Anstalten sind völlig aufgebläht.”
    https://www.alternativefuer.de/2014/03/13/afd-rundfunkgebuehr-endgueltig-abschaffen/

  41. Die Jugendorganisation der Alternative für Deutschland (AfD), die Junge Alternative, zieht jüngst mit einer Outing-Kampagne gegen den gestörten rot-grünen Gender-Wahn zu Felde.

    Der Denkfehler beginnt damit, davon auszugehen, dass es einen „Gender-Wahn“ überhaupt gibt. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und haben noch nie etwas von einem „Gender-Wahn“ gespürt. So wie etwa 98% der Bevölkerung.

    Das ist ein Schlagwort ohne Inhalt, wie die „eudssr“ oder die angebliche Zensur älterer, gut situierter Herren, die sich in fast jeder gängigen Talkshow tummeln oder deren Interviews bzw. Buchauszüge man überall lesen kann.

    “Gleichberechtigung statt Gleichmacherei” – ja, nur darum geht es. Niemand den ich kenne behauptet irgendetwas anderes. Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau ist ja sogar im GG festgeschrieben. Nur religiöse Fanatiker sehen das heute noch anders….allerdings gibt es Bereiche, etwa in der Industrie, in der noch sehr wenig von Gleichberechtigung zu spüren ist, auch werden Frauen immer noch in einigen Branchen schlechter für gleichwertige Arbeit bezahlt, als Männer. Was sagt die Dame von der AfD dazu?

    “Ich bin keine Feministin, weil mein Mann mein Fels in der Brandung ist – und nicht mein Klassenfeind!”

    Kein Wunder, dass es darauf Reaktionen gibt – Männer sind keine „Klasse“, können also kein „Klassenfeind“ sein! Außerdem wäre es glaubwürdiger, wenn sich die Partner GEGENSEITIG als „Fels in der Brandung“ betrachten und eben NICHT einseitig. Sonst ist man schnell wieder bei den alten Klischees der 50er Jahre. Dass die meisten Frauen aber nicht wie zu Zeiten Adenauers leben wollen, kann ihnen niemand verdenken. Es geht eben um Gleichberechtigung. Wenn Frauen nicht gleichberechtigt sein wollen, ist das ihre (unverständliche) Entscheidung. Aber diese Entscheidung sollten sie nicht auf die ganze Gesellschaft übertragen wollen!

    PS: Übrigens, meine Damen und Herren – wie hätten Sie reagiert, wenn eine Dame mit Kopftuch so ein Plakat freundlich lächelnd in die Kamera gehalten hätte? Den Man einseitig als „Fels in der Brandung“ zu sehen und den Feminismus abzulehnen passt auch sehr gut in ganz andere „konservative“ Weltbilder, die sonst hier nur auf wenig Verständnis treffen! Man muss schon glaubwürdig bleiben.

  42. Ja, so stelle ich mir echte junge Frauen vor.

    Und lassen wir sie hyperventilieren, die Linken Schmarotzer. Ihr Spiel ist aus und wir werden alle noch viel Freude an und mit der AfD haben.

    Die Probleme, welche die 68er Kommunisten und die versifften ehemaligen Bürgerlichen verursacht haben sind erkannt, werden analysiert und Lösungen erarbeitet.

    Machen wir uns bitte auch eines klar, es wird Jahre dauern die Fehlentwicklungen zu beheben.

    Ich rechne mit zwanzig bis dreißig Jahren, um die gesellschaftliche und ökonomische Situation der BRD von etwa 1975 bis 1980 wieder herzustellen.

  43. #54 sunsamu (18. Mrz 2014 21:55)

    Die linksversifften Heimat- und Identitätslosen rotieren bald mit Höchstdrehzahl.
    Ich freue mich, daß in der heranwachsenden Generation die Vernunft wieder Raum gewinnt. Junge Alternative, weiter so!!!

    ….lassen Sie mich raten….sie sind ein Mann, richtig? Haben Sie ein Problem mit emanzipierten und selbstbewussten Frauen? Ich glaube nicht, dass gerade junge Frauen wie ihre Großmütter leben wollen und ich glaube auch nicht, dass junge Männer ein Problem mit gleichberechtigten und selbstbewussten Partnerinnen haben. Und wer damit im 21. Jahrhundert doch ein Problem hat, muss über ein sehr schwaches Ego verfügen.
    Frage mich auch hier, was Lucke dazu sagt ….den Wählerinnen dürfte diese Aktion mehrheitlich kaum zusagen und die AfD bezeichnet sich ja offiziell als „die bessere FDP“, also vermutlich als „liberal“.

  44. #16 Buerger4711 (18. Mrz 2014 20:09)

    Von grün-linken Genderirren/Innen als Nazi tituliert zu werden gleicht einem Ritterschlag und zeugt beim Betroffenen von gesundem Menschenverstand.
    AfD-Jugend, macht weiter so.

  45. #29 DerHinweiser (18. Mrz 2014 20:27)

    Es gibt noch konservativ denkende Jugendliche? Unglaublich. Auf jeden Fall eine super Aktion!

    Aber der überwiegenden Mehrheit is Politik Scheißegal…

  46. #57 Euro-Vison

    Gender gibt es nicht? Da fragen sie mal bei ihrer Chefin in Luxemburg nach. Die ganze EU stinkt nach Gender, dem „rosa“ Sozialismus.

    Bilden sie sich und lesen bei August Bebel oder Engels nach, da finden sie die Stellen.

    Die Geltung des Mutterrechts bedeutete Kommunismus, Gleichheit aller; das Aufkommen des Vaterrechts bedeutete Herrschaft des Privateigentums, und zugleich bedeutete es Unterdrückung und Knechtung der Frau.

    So sah das der Bebel.

    Oder bei Birgit Kelle oder Elisabeth Badinter.

    Was wissen sie den von Adenauer??? Und fragen sie einmal die jungen Frauen, wie deren Alltag heute aussieht? Zerrieben zwischen Beruf und eventuell Familie.

    Was sie mit ihrem Feminismus-Konzept erreicht haben ist vor allen Dingen eine Zerstörung der Familie, der Demographie und die Versklavung der Frau zugunsten der Staatskasse.

  47. #57 Euro-Vison (18. Mrz 2014 21:59)

    Der Denkfehler beginnt damit, davon auszugehen, dass es einen „Gender-Wahn“ überhaupt gibt. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und haben noch nie etwas von einem „Gender-Wahn“ gespürt. So wie etwa 98% der Bevölkerung.

    Ich wollte Ihnen hier die Auswirkungen der Gender Ideologie an Schulen, Universitäten, Ämtern, Publikationen, Gesetzen, usw. auflisten.

    Aber mir ist aufgefallen, dass Sie sich durch eine selektive Wahrnehmung auszeichnen. Sie stehen nicht mit beiden Beinen im Leben, sondern im Schilf.

  48. #66 yam850

    Typen wie EV sind intellektuell nicht mehr diskursfähig. Sie spulen ihre Phrasen ab, gleichgültig ob es passt oder eben nicht.

    Das ist auch die Krux Europas. Sie haben die Idee Europa verraten, haben die Idee entartet und schaffen sich ein autokratisches System ohne demokratische Kontrolle.

    Die Reste der Demokratie, Wahlen und Parlamente, haben nur noch eine Camouflage Funktion.

    Die Macht haben die nationalen Parlamente in die Hände von Gaucklern gegeben.

  49. #67 Amanda Dorothea (18. Mrz 2014 22:25)

    Die Symbolik ist nicht unbedingt gewollt satanisch, aber die Richter liessen sich vom Durcheinanderbringer arg verwirren (Siehe mein obiger Post).

  50. Einspruch !!! Ich bin voll für Quoten. Männer weg vom Straßenbau, vom Hochbau und raus aus den Knochenmühlen! Rein in die Verwaltung von Volkshochschulen, rein in die Büros der Antidskriminierungsstellen, der Alkohol-Beratungsstellen, rein in die Kitas, die Grundschulen usw., bis die 50% voll sind! Vielleicht schnellt dann auch die Lebenserwartung der Männer auf die der Frauen hinauf!

  51. #68 Antidote (18. Mrz 2014 22:32)

    Das ist auch die Krux Europas. Sie haben die Idee Europa verraten, haben die Idee entartet und schaffen sich ein autokratisches System ohne demokratische Kontrolle.

    Mir scheint, viele Bürger, aber vor allem viele Politiker, haben ihren inneren Kompass verloren. Sie irren umher wie Schafe die keinen Hirten haben.

  52. OT

    Political Correctness ?

    Man vergleiche:

    Unbekannte zücken Messer und rauben 16-Jährigen in Essen aus

    Ein 16-Jähriger wurde in der Nacht zu Montag von drei unbekannten Tätern in Essen-Freisenbruch überfallen. Die Angreifer warfen ihr Opfer zu Boden und zückten ein Messer. Die Täter durchsuchten unter anderem die Sporttasche des Jugendlichen und raubten Bargeld und ein Handy.

    http://www.derwesten.de/staedte/essen/unbekannte-zuecken-messer-und-rauben-16-jaehrigen-in-essen-aus-id9134021.html

    und die Polizeimeldung dazu :

    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/11562/2690908/pol-e-essen-drei-raeuber-ueberfallen-16-jaehrigen-in-freisenbruch?search=essen

  53. Man stelle sich vor, die CDU würde sowas veranlassen.Man kann sich das gar nicht vorstellen- es ist einfach undenkbar!! Die Schieflage nach Links ist einerseits so gravierend, andererseits so ekelhaft propagiert, daß es schlicht nicht in den Kopf passen will.Die Denkverbote der Orwell-Schüler zeigen also längst Wirkung.UMSO ERFREULICHER, daß mit der AfD eine bürgerliche Partei den Schritt hinaus wagt (und wir alle wissen zu gut, was das zur Folge haben kann.Von „in-die-Rechte-Ecke-stellen“ bis hin zur Zerstörung der Existenz ist da alles möglich) und laut und deutlich den gesunden Menschenverstand wieder ins Spiel bringt.Dies ist momentan noch eine Gratwanderung, auf der man, nachdem der Zeitgeist nunmal ins totalitäre gekippt ist, leicht den Halt verlieren kann.Vor diesem Hintergrund ist der zwar pfiffige, und wie ich finde, auch mutige (denkt mal an das Attentat oder den Attentatsversuch im Sommer) aber eben auch bürgerlich-moderate Bernd Lucke ein sehr geeigneter Mann, die Revision des linken Elends anzupacken.
    Auch der Dame auf dem Bild gebührt Hochachtung; die Antifas mit ihren aberwitzigen Verfolgungs- und Gewaltstrategien muß man auch hier zutrauen, bösartige Maßnahmen zu ergreifen, oder im Netz Stimmung dagegen zu machen.

  54. ot

    Nach 18 Monaten deutet sich für das Flüchtlingscamp auf dem Oranienplatz eine friedliche Lösung an. Der Senat legte am Dienstag einen Fünf-Punkte-Plan vor, dem zumindest ein großer Teil der Bewohner zugestimmt haben soll. Titel: „Einigungspapier Oranienplatz“.

    Doch während der Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit (60, SPD) das Angebot präsentierte, wurde auf dem Platz weiter an Hütten gearbeitet. „Wir gehen hier nicht weg“, hieß es dort von Flüchtlingen.

    Diese Zugeständnisse sollen auch die letzten Kritiker in der Schule und im Lager überzeugen:

    -Die Bedingungen für Schutzsuchende sollen in Deutschland verbessert werden.

    -Die Flüchtlinge bauen eigenständig ihre Zelte und Hütten ab – räumen auch die ehemalige Gerhard-Hauptmann-Schule. Das Infozelt bleibt am Oranienplatz stehen.

    -Im Einzelverfahren werden Asyl- und Aufenhtaltsanträge der 467 namentlich erfassten Flüchtlinge bearbeitet. Niemand wird bevorzugt.

    -Experten von Senat, der Caritas und Diakonie stehen als Berater zur Verfügung. Sei es bei der Antragstellung oder Hilfe und Qualifizierung bei der Jobsuche.

    -Der Senat unterstützt die Forderung nach Aufhebung der Residenzpflicht und nach einem besseren Zugang zum Arbeitsmarkt.

    Eine Fristsetzung zur Räumung gibt es nicht, für neue Unterkünfte wird gesorgt. „Die Einzelfallprüfung beginnt aber erst, wenn die Menschen den Platz und die Schule verlassen haben“, so Wowereit.

    Das Bezirksamt Friedrichshain-Kreuzberg hat inzwischen beschlossen, keine weitere Neubesetzung von Plätzen zu akzeptieren.

    „Wir werden auch unverzüglich damit beginnen, die Grünanlage Oranienplatz wiederherzustellen“, kündigte Bürgermeisterin Herrmann an.

    Der Kreuzberger CDU-Abgeordnete Kurz Wansner (66) will an einen Erfolg des Senatsangebots noch nicht so recht glauben.

    Wansner: „Sollte auch jetzt seitens der Besetzer kein endgültiger Abbau und Auszug umgesetzt werden, bleibt die Räumung zur Wiederherstellung rechtmäßiger Zustände das letzte Mittel.“

    http://www.bz-berlin.de/bezirk/kreuzberg/o-platz-nicht-alle-fluechtlinge-wollen-gehen-article1817195.html

  55. 59 Eurovision

    „…nicht leben möchte wie ihre Großmutter“. Die Frau ist noch sehr jung, ihre Großmutter hatte mit Sicherheit das Wahlrecht, hat wahrscheinlich einen Beruf, und musste vielleicht nie für ihre Emanzipation so viel Mut aufbringen wie diese junge Frau. Dieses Bekenntnis, das selbstverständlichste, zum nächsten Menschen den man hat, muss nämlich inzwischen verteidigt werden?
    Ehrlich. Es gibt nur eine Gesellschaft, in der sich als Frau leben lässt – die, die (muss man zugeben) der westliche weiße Mann geschaffen hat. In allen anderen, im jemen, Saudi-Arabien, so gut wie allen afrikanischen Ländern, auch in China nicht auf dem lande, möchte ich als Frau noch nicht einmal beerdigt sein. Und dennoch wird, als potentieller unterdrücker, bla-bla, immer der westliche Mann beschimpft. Und gleichzeitig Massen von Leuten, meist männlich, aus Gesellschaften in den Westen importiert, die Frauen bestenfalls als Nutzvieh sehen. – Und die emanzipierte deutsche Frau, die die Matthäus-Passion nicht kennt, sagt nix dazu und geht zum Buschtrommel-Kursus (längts nicht mehr in die Volkshochschule, VHS ist ja so spießig) zum freien Anbieter und fühlt sich endlich emotional „befreit“.

  56. 76 Amanda-Dorothea
    „Das Bezirksamt Friedrichshain-Kreuzberg hat inzwischen beschlossen, keine wWEITERE Neubesetzung von Plätzen zu akzeptieren.“

    Die greifen ja durch…

  57. #46 Yogi.Baer

    Schon mal an einem Wahlstand der AfD gewesen ?

    Zipfelmützen die wegkriechen ??

    Meine Erfahrungen mit der Antifa, an einem Wahlstand der AfD ,habe ich bei der Bundestagswahl gemacht.
    Mit hängenden Köpfen sind diese linken Faschisten davon getrollt.
    Eine Frage der Organisation und der Absicherung.
    Bei uns kenne ich kein AfD Mitglied, was kriechen würde !!!!!

    Es gibt noch Männer in diesem Land.

  58. #77 Laurids

    Wie wahr. Feminismus ist ein westliches Luxusproblem, konstruiert von sozialistischen Genderweibchen, vornehmlich Nulli para, um die westlichen Gesellschaften aufzulösen.

    Siehe auch die Essays von Fjordman zu dem Komplex:

    http://fjordman.wordpress.com/2006/09/03/westlicher-feminismus-und-das-bedurfnis-nach-unterwerfung/?relatedposts_hit=1&relatedposts_origin=208&relatedposts_position=0

    Das fiese an den Genderweibchen ist, dass sie die Lebensverhältnisse der Frauen der dritten Welt in den hiesigen Kulturraum projezieren und daraus ihre Forderungen ableiten.

    Ethisch ist das nicht, aber effektiv.

    Und diese Dame versucht in der AfD für Gender Mainstreaming zu werben: https://web.hsu-hh.de/fak/geiso/fach/pae-his/personen/groppe/carola-groppe

  59. Dieses Bild und die Kommentare dazu sind an Peinlichkeit nicht zu überbieten.Das Foto suggeriert, dass Feministinnen ihren (Ehe)Mann als Klassenfeind sehen – wer so denkt, hat nicht nur NICHTS von Feminismus verstanden, sondern sich noch nicht einmal ansatzweise damit beschäftigt.

    Und die Kommentare sprechen Bände über den geistigen Verbleib des Publikums hier… ein „süsses Mäuschen“, die „Oma bestimmt beim Bund Deutscher Mädel“ usw. usf.

    Wenn alle Konservativen, National orientierte oder Patrioten so hell sind, dann habe ich noch Hoffnung für unser Land.

  60. Wie wohltuend, in einem Land zu leben – Polen – wo Frauen noch Frauen sein wollen!

  61. #65 @ Espada

    (18. Mrz 2014 22:19)
    OT: Hier mal ein Beispiel für gelungene Integration – und das im fränkischen Bamberg zu schaffen – nicht schlecht! Aber das mit dem “gerollten R” üben wir noch… 🙂

    http://www.youtube.com/watch?v=R9AXXnzj1QQ

    Warum kann Deutschland nicht alle muslimische Kulturbereicherer gegen Asiaten wie Xie Liu austauschen?

    Einfach wunderbar das Video, ein studierter Asiate der sich für Deutschland politisch aktiviert (leider für die Falschen bei der CSU) und einen gut führenden Asien-Imbiss leitet der bei der einheimischen Bevölkerung beliebt ist und seine Steuern alle zahlt im Gegensatz zu Uli Hoeness. Jemand wie Xiu, der nach Deutschland kam um Germanistik zu studieren würde nie und nimmer auf die Idee kommen beim Jobcenter in der Hartz4 Hängematte abzuhängen wie so manche `orientalischen Fachkräfte` . Da ist Integration wirklich gelungen ohne die Integrationsindustrie. Ich vermute das Intelligenz und Fleiss in den Genen der Asiaten vorhanden sind ganz im Gegensatz zu Muslimen und Afrikanern

  62. Nur mal ein nicht ganz passendes Beispiel für diesen Gleichmach – Blödsinn:
    Wir hatten gerade Betriebsratswahlen,
    jeder gewälte Kanidat wird wiefolgt beschrieben:
    Betriebsrat / Betriebsrätin Herr / Frau ..und der Name dahinter. So, wir haben nun 4 türkische Mitarbeiter im Betriebsrat – wer sich mit deren Vornamen nicht auskennt, weiß nicht einmal ob ein Mann oder eine Frau gewählt wurde !

  63. Was für ein Glück , wenn ein Mann mit einer Frau verheiratet ist, die so denkt wie die Mädels von der Jungen Alternative!
    Was für ein Glück , wenn Kinder eine Mutter haben, die so denkt wie die Mädels von der Jungen Alternative!
    Was für ein Glück, wenn eine Frau Mann und Kinder hat, die sie in Ihren wichtigen Aufgaben als Mutter und Frau schätzen und würdigen!

  64. … „Der Glücksvorspung der Konservativen beruhe vor allem auf ihrem Glauben an die Meritokratie (Herrschaft nach Leistungsprinzip)“

  65. #83 Der_wahre_Patriot (19. Mrz 2014 00:19)
    Dieses Bild und die Kommentare dazu sind an Peinlichkeit nicht zu überbieten.Das Foto suggeriert, dass Feministinnen ihren (Ehe)Mann als Klassenfeind sehen – wer so denkt, hat nicht nur NICHTS von Feminismus verstanden, sondern sich noch nicht einmal ansatzweise damit beschäftigt.

    Und die Kommentare sprechen Bände über den geistigen Verbleib des Publikums hier… ein “süsses Mäuschen”, die “Oma bestimmt beim Bund Deutscher Mädel” usw. usf.

    Wenn alle Konservativen, National orientierte oder Patrioten so hell sind, dann habe ich noch Hoffnung für unser Land
    —————————-.
    Und Ihr Beitrag spricht für sich. Hallo, grüner Linkstroll. Haben Sie sich im blog vertan? Dieser heisst nicht Indymedia…….

  66. #80 Hessenossi (18. Mrz 2014 23:34)
    #46 Yogi.Baer

    Schon mal an einem Wahlstand der AfD gewesen ?

    Zipfelmützen die wegkriechen ??
    ——————
    Lieber AfDler,
    gemeint war nicht die Freunde von der Standbesatzung sondern die Zipfelmützen drumrum.
    Hab mich blöderweise unklar ausgedrückt.
    Alles Gute für Euch wünscht ein zukünftiger Parteikollege.

  67. #91 Yogi.Baer (19. Mrz 2014 10:07)
    #83 Der_wahre_Patriot (19. Mrz 2014 00:19)

    Dieses Bild und die Kommentare dazu sind an Peinlichkeit nicht zu überbieten.Das Foto suggeriert, dass Feministinnen ihren (Ehe)Mann als Klassenfeind sehen

    Aber er hat doch recht! Welche Feministin hat denn schon einen (Ehe-) Mann?

    Außerdem ist ein Mann dann wohl eher Genderfeind der Feministinen. 😉

  68. „Dieses Bild und die Kommentare dazu sind an Peinlichkeit nicht zu überbieten.Das Foto suggeriert, dass Feministinnen ihren (Ehe)Mann als Klassenfeind sehen – wer so denkt, hat nicht nur NICHTS von Feminismus verstanden, sondern sich noch nicht einmal ansatzweise damit beschäftigt.“

    Ja, ja, man hat nichts verstanden, der unbewiesene Standardeinwand. Vielleicht trifft aber genau der Gegensatz zu: Gerade deshalb, weil man es verstanden hat, was der Feminismus tatsächlich bezweckt, nämlich die Geschlechter gegeneinander aufzuhetzen, um die Gesellschaft zu zerstören, durchschaut man sein destruktives Werk.

    Ich kenne übrigens keine normale, heterosexuelle, gesunde Frau, die sich davon diskriminiert fühlen würde, wenn man sie als süßes Mäuschen betrachten und bezeichnen würde. Allein, daß sich daran welche stoßen, zeigt, wie gestört die Geschlechterbeziehung inzwischen geworden ist.

  69. #57 Euro-Vison

    Übrigens, meine Damen und Herren – wie hätten Sie reagiert, wenn eine Dame mit Kopftuch so ein Plakat freundlich lächelnd in die Kamera gehalten hätte? Den Man einseitig als „Fels in der Brandung“ zu sehen und den Feminismus abzulehnen passt auch sehr gut in ganz andere „konservative“ Weltbilder, die sonst hier nur auf wenig Verständnis treffen! Man muss schon glaubwürdig bleiben.

    Das Kopftuch ist u.a. ein Faschismussymbol und ein Abzeichen, dass sich die Kopftuch tragende Frau im Besitz eines Mannes befindet. Vielleicht können Sie ja darin einen Unterschied erkennen.

  70. Das Herz des „Fels in der Brandung“ der jungen Dame muß wohl vor Stolz und Glück Purzelbäume schlagen. Wundervoll!

    Wenn noch nicht geschehen:

    Heiratsantrag jetzt!

  71. Die Junge Alternative geht heisse Themen beherzter an, als „die Alten“, welche was ins Parteiprogramm schreiben und das wars dann.
    Weiter so JA, ihr seid die vielversprechende Zukunft der AfD.

  72. #89 Tobias W. (19. Mrz 2014 08:17)

    Und der „Mann“ das sagen hat, wurde vergessen zu erwähnen.

    Meine Güte dann kann Frau sich ja auch direkt einen Moslem nehmen, wenn es wieder in diese Richtung gehen soll.

  73. @masha85
    Auch wenn es nicht in Ihre klischierten Denkmuster passt:
    Eine intelligente und selbstbewußte Frau kann durchaus ihre primäre Aufgabe, Herausforderung und Erfüllung in ihrer Familie sehen und finden.

    Ich finde das viel wertvoller und nachhaltiger, als die Kinder in einen Hort abzuschieben, bzw. sich einen Zweitwagen und Zweiturlaub leisten zu können.

  74. Die Aktion „I’m not a feminist, but“ oder „Why I’m not a feminist“ keine Grundide der AfD. Sondern aus den Staaten übernommen, wo der Rinderwahn Genderwahnsinn nicht nur aufkam, sondern in manchen Bereichen fortgeschritten und herangereift ist zu seinem Endstadium: der system. Mannesverdammung und -verteuflung.

  75. ich bin auch keine Feministin, obwohl ich männlich und Single bin 😉

    Es ist beruhigend, junge Leute zu sehen, die nicht gehirngewaschen sind. Der Mann als Klassenfeind ist sehr wohl ein treffendes Bild, denn es ist faktisch tatsächlich so. Wer etwa einmal zum ausradierten Vater wurde, wird das sofort unterschreiben, nur als Beispiel.

    Mit dem Kampf gegen den Mann geht auch der Same für gesellschaftliche Spannung und vorprogrammierte Disharmonie voll auf.

    Ein Herr Prof. Dr. Lothar Roos hat in einem Vortrag gemeint, dass je mehr die Moral abnimmt in der Gesellschaft, umso mehr schreit sie nach dem Staat, der regulieren soll.

    Er soll einen Teil der kriminellen Energie auffangen, was aber immense Kosten verursacht. Diese können ins uferlose anwachsen. Der Zusammenbruch lässt sich nicht aufhalten und daher ist der Mangel an Moral teuer, der am Ende unfinanzierbar wird.
    „Eine Gesellschaft ohne Gott versagt in unmenschlichem Humanismus.“

    Unnötig anzumerken, dass unsere lieben Strategen genau wissen, welche Folgen progressive Denkweisen unter „Frauenquote, Gleichstellung, Antidiskriminierung und Toleranz“ haben, durch deren längerfristigen Folgen solche Regulierungen mehr und mehr notwendig werden.

    Eine entmoralisierte Gesellschaft, deren Kriminalitätsrate ständig anwächst, kann am Ende nur noch von einem repressiven Staat gemaßregelt werden, ganz im Sinne der unserer Freunde im EU-Apparat.

    Eine Armut an Moral setzt daher eine Armut an Glauben voraus. Waren Sozialisten doch seit je her bemüht, Christen zu diskreditieren.

    Damit rufe ich erneut Atheisten auf den Plan, die sich empört zeigen werden.
    Oft merken sie eben nicht, wie sehr auch ihre Freiheit von moralischen Strukturen abhängt, auch wenn sie sich ihnen nicht verpflichtet fühlen. Mir sind tolerante Atheisten die liebsten.

    Einer selbst gemachten, humanistischen Moral traue ich nicht zu, den Bogen zu spannen, denn wie man sieht, sind die progressivsten Strategen ja durchweg Humanisten.

    Der Mensch ist nicht von sich aus gut, er muss zum Guten von Anfang an ermuntert werden.

    Die Werte, die heutzutage zur Vermittlung in Schulen staatlich verordnet werden, können keine fundierte Grundlage sein. Hat man sie überhaupt schon definiert und ihre Wirksamkeit verifiziert?

    Außer dieses kurz greifende Toleranzgeschwafel wurde bisher nicht viel bekannt. Das ist weit aus zu wenig.

  76. #99 masha85 (19. Mrz 2014 11:44)

    Und der “Mann” das sagen hat, wurde vergessen zu erwähnen.

    Meine Güte dann kann Frau sich ja auch direkt einen Moslem nehmen, wenn es wieder in diese Richtung gehen soll.

    Es geht gar nix in irgendeine Richtung, bei der irgend ein Geschlecht eine Oberhand hat, das andere nur hinterhertrappelt.
    Man kann alles übertreiben, das aber will keiner.

    Die gesunde Mitte ist wegweisend.

    Natürliche Anlagen in Gemeinschaft und gegenseitiger Achtung und Wertschätzung zu leben hat nichts mit islamischer Unterdrückungskultur zu tun.
    Rein überhaupt nichts.

  77. #100 Tobias W. (19. Mrz 2014 12:18)

    Eine intelligente und selbstbewußte Frau kann durchaus ihre primäre Aufgabe, Herausforderung und Erfüllung in ihrer Familie sehen und finden.

    Dazu kenne ich viele Beispiele, wobei deren Kinder in der Regel übrigens prächtig gedeihen.

  78. #105 rene44 (19. Mrz 2014 12:40)

    Dazu kenne ich viele Beispiele, wobei deren Kinder in der Regel übrigens prächtig gedeihen.

    In meinem Umfeld ist die klassische Rollenverteilung erfreulicherweise noch die Regel.

    Das Gedeihen unserer 5 Kinder ist natürlich auch das große Anliegen meiner Frau und mir. Dazu verzichtet sie gerne auf die vergängliche berufliche Anerkennung und wir auf überflüssigen Luxus.

  79. Immer wieder stelle ich mir gern vor wie es am Bett eines sehr alten Menschen klingen mag, wenn über Versäumnisse und das Leben nachgedacht wird:
    „Ach hätte ich doch mehr Zeit im Büro verbracht.“
    „Wenn ich könnte, würde ich gern auf die 3 Kinder verzichtet haben.“

    ….
    na? könnte sowas zu hören sein? Wohl kaum.

    „Kinder, ihr seid das beste, was mir passieren konnte.“
    „Wären wir als Familie nur öfter zusammen gewesen.“
    u.ä.

    Wir haben auch die klassische Rollenverteilung – ungefähr. Ich Take meinem Mann, dass er sich dem Leistungsdruck im Job aussetzt, von dem das Wohl von uns 5 abhängt. Und er dankt mir für die geringere Anerkennung, die ich allein nicht so oft bekomme (glaubt er 🙂
    Hauptsache wir als Paar sind uns einig, mehr zählt nicht.

  80. Hallo Miss,
    vielen Dank für Deine authentische Schilderung! Stimme Dir uneingeschränkt zu!

  81. #107 Miss (19. Mrz 2014 13:25)

    Wohl kaum, doch.

    Damals, auf dem dem Lande aufgewachsen, durfte eine Frau nciht studieren, sie heiratet ja eh.

    Heute sage ich, ich hätte mit 18 meine Koffer packen sollen und diesem Klischee den Rücken kehren sollte. Nicht jede Frau findet die Erfüllung im Mutterglück, es gibt auch andere

    hHab ich dann 20 jahre später gemacht und das war die beste Enscheidung, die ich jemals getroffen habe.

    Die grösste Feindin der Frau ist die Frau, die ncicht akzeptieren kann, das nicht jeder ihren Lebensentwurf leben kann.

    ich war beruflich viel mit all diesen „glücklichen Männern“ zusammen und glauben Sie mir, viele hätten gerne reisaus vor ihrer Superfamilie genommen, nur die dann anstehenden Unterhaltszahlungen haben das vielerorts verhindert.

  82. Da die Mainstream-Trolle nicht mehr Intelligenz aufweisen können,haben wir ja solch einen Irrsinn in diesem Land! Und diese dummen linksgrünen Sprüche wie:“Verstand statt Ideologie, ich schmeiß mich weg!” kann ja nur Plan wie 100 Meter Feldweg bedeuten!

  83. @ masha85
    Ich denke, wir sind uns darüber einig, dass man nicht dem Anderen einen Lebensentwurf aufzwingen sollte.
    Dass es auf beiden Seiten Negativ-Beispiele gibt, steht ausser Frage.
    Tatsächlich ist es heute so, dass sich Frauen, die sich ganz der Familie widmen möchten, Anfeindungen und bösartigen Unterstellungen ausgesetzt sehen.

  84. Selbstbewußt und mit eigenem Verstand. Findet man kaum in einer Parteijugend. Weiter so, JA!

  85. #112 Tobias W. (20. Mrz 2014 08:43)

    Da sind wir uns absolut einig!

    Leider, hat die ganze Emanzipation nicht das gebracht, was sie bewerkstelligen sollte, nämlich die Gleichberechtigung von Mann und Frau.

    Stattdessen wurde sie missbraucht um ein Heer von billigen Arbeitskräften zu schaffen, heute müssen in den meisten Familien beide arbeiten, damit die Kosten gedeckt sind.

    Auf der Strecke bleiben die Kinder und die Beziehungen. Wer müde von Arbeit und haushalt ist, der hat gar keine Lust noch auf den Partner einzugehen. Nirgendo kann Stress abgebaut werden.

    Ich hätte es als Gleichberechtigung empfunden, wenn einer die Familie ernährt, egal ob Mann oder Frau, anerkannt von der Gesellschaft, zu gleichem Gehalt.

    Aber sie schreiben ja von Frauen, die nicht anerkannt sind, was glauben sie denn, wie schwer es ein mann hat, der sich öffentlich als Hausmann bekennt.

    Was absolut nciht geht, wenn man sich blind auf den anderen verlässt, der wird und muss alles stemmen. Ich habe schon öfters erlebt, das Männer die als Ernährer fungiert haben, plötzlich arbeitslos wurden udn Frau null Verständnis dafür hatte, eher im Gegenteil. manche Frauen kommen noch nicht mal dann auf die Idee, das sie auch selbst wa zum Familienunterhalt beitragen könnten, stattdessen wird der Mann als Versager beschimpft.

    Ich komme ja ursprünglich aus einem dörflichen Umfeld und das ist immer noch Tradition das Frau ernährt werden muss. die meisten ehen bestehen da nur auf dem papier, aber man will ja seine finanziellen vorteile nicht verlieren und man verschenkt wertvolle Lebenszeit, indem in diesen längst kaputten Beziehungen bleibt.

Comments are closed.