brIn München sind es noch 13 Tage bis zur Stadtratswahl, und die Medien laufen sich allmählich warm im Kampf gegen DIE FREIHEIT. Das Auge der verlogenen und heuchlerischen politisch korrekten Propaganda-Journalisten fokussiert sich auf die Islamaufklärer, die sich gegen den völlig irrationalen „Mainstream“ auflehnen. Der linksverdrehte BR-Redakteur Thies Marsen versucht in seinem Artikel „Auf dem rechten Auge hellwach – Islamfeindlichkeit im bürgerlichen Gewand“ die Aktivisten der FREIHEIT in München mit aller Gewalt in die rechtsradikale Tonne zu treten. So müssen sich die Widerstandskämpfer der Weißen Rose gefühlt haben, als sie die Fakten und Tatsachen über das verbrecherische NS-Regime per Flugblatt verkündeten und als Volksfeinde diffamiert wurden. Die heutigen linken Meinungsfaschisten führen diese üble Propaganda der damaligen linken National-Sozialisten in ähnlicher Form fort.

(Von Michael Stürzenberger)

Wie realitätsblind oder bösartig manipulierend muss man sein, wenn man eine Partei, die ein Mitglied der israelitischen Kultusgemeinde auf ihrer Kandidatenliste hat, die ihre tiefe Verbundenheit mit Israel schon oft unter Beweis stellte, die ihre Solidarität mit dem jüdischen Volk zeigt, bei der viele Ausländer mitarbeiten und deren Bürgerbegehren von Christen aus allen Teilen der Welt unterzeichnet wird, in die „rassistische“ und „rechtsextreme“ Ecke zu schreiben versucht. Dieser abartige Artikel läuft unter dem Motto „Rechtsextremismus in Bayern“. Schon das ist eine bodenlose Unverschämtheit, schließlich hat selbst der Bayerische Innenminister völlig klargestellt, dass DIE FREIHEIT mit dem Rechtsextremismus nichts zu tun hat. Aber Fakten kümmern linke Kampf-Ideologen, die auch noch von öffentlich-rechtlichen Gebührengeldern honoriert werden, offensichtlich nicht:

Die Zutaten extrem rechter Ideologie sind stets die selben: Rassismus, Gewalt, Sehnsucht nach einem starken Führer, Hass auf alles, was nicht ins eigene Weltbild passt. Doch das Gewand, in dem diese Ideologie daherkommt, wandelt sich ständig. Deshalb gilt: Hellwach sein auf dem rechten Auge.

Neonazis sind gerade ein bisschen neidisch auf Michael Stürzenberger, den Landeschef und Münchner Spitzenkandidaten der neuen Partei „Die Freiheit“. Denn bei den bayerischen Kommunalwahlen am 16. März werden weder in Augsburg, noch in Fürth Neonazis für die Stadträte kandidieren (siehe Kolumne vom 17. Februar). Sie haben es einfach nicht geschafft, genug Unterstützungsunterschriften zu sammeln. Der schwäbische NPD-Kader Roland Wuttke muss frustriert feststellen: „Dass dies aber möglich ist, zeigt die Leistung der Freiheit unter M. Stürzenberger in München, die in knapp 2 Tagen noch über 400 Unterschriften einholte.“

Das Strickmuster des Propaganda-Journalisten Thies Marsen ist klar: In der Einleitung die Islam-Aufklärer der FREIHEIT in NPD-Nähe zu trimmen, um sie dann als Wölfe im Schafspelz darstellen zu können:

Stürzenberger hat es vorgemacht, wie man mit dumpfen Parolen und blankem Hass erfolgreich auf Unterschriftenfang geht. Man darf sich halt nicht so plump anstellen, wie die bayerischen Neonazis, aber die können eben nicht aus ihrer Haut. Stürzenberger dagegen ist eloquent, tritt stets mit Sakko und wissendem Lächeln auf. Schließlich hat er als einstiger Sprecher der Münchner CSU unter der damaligen Vorsitzenden Monika Hohlmeier gelernt, wie man gut bürgerlich rüberkommt. Und mit Israel, dem großen Feindbild aller Neonazis, solidarisiert er sich ausdrücklich.

Stürzenberger hat stattdessen ein anderes Feindbild, das er aber mit mindestens genauso großem Hass verfolgt, wie die Neonazis ihre Gegner: Den Islam und mit ihm gleich alle Musliminnen und Muslime. Und so wie die Neonazis ihr Weltbild auf einer imaginierte jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung aufbauen, so halluziniert Stürzenberger quasi ein muslimische Weltverschwörung: „Der Islam ist ein Krebsgeschwür, das die (noch) freien Völker dieses Planeten zersetzt.“

Jede und jeder, der diese krude Weltsicht nicht teilt oder ihr gar widerspricht, ist für Stürzenberger und seine Mitstreiter natürlich Teil der großen Verschwörung. Sich selbst gerieren sie ständig als Opfer – auch das haben sie mit den Neonazis gemein: Als Opfer „medialer Hetze“ und „etablierten Politiker“, „gehirndurchweichter Gutmenschen“ und „extremer Linker“. Zugleich müssen Musliminnen und Muslime sowie politische Gegner bei den beinahe täglichen „Freiheit“-Kundgebungen und Infoständen auf Münchner Plätzen und Straßen stets mit Beleidigungen und Schlimmerem rechnen. (..)

Die Parolen, mit denen „Die Freiheit“ aktuell auf Münchens Straßen auf Stimmenfang geht, könnten durchaus auch von der NPD stammen. Es geht gegen Asylbewerber, gegen den Bau einer Moschee und ganz allgemein gegen Migranten und eine multikulturelle Stadtgesellschaft. „Weiß-Blau ist uns bunt genug“, heißt es auf einem der „Freiheit“-Plakate. Womit wohl weißlich unterschlagen wird, dass die Münchner Stadtfarben ja eigentlich schwarz und gelb sind. Und dass die Geschichte der Musliminnen und Muslime in München längst Jahrhunderte alt ist, ja, dass so mancher gestandene Bayer von Muslimen abstammen dürfte.

Hier der ganze Erguss des BR-Schmierfinken, der darin auch noch die türkischen Aggressoren vor Wien als Opfer darstellt. Man beachte auch das von ihm verlinkte Volltrottel-Lied „Ich hab so Angst vor dem Islam“, das bereits über 190.000 Zuschauer auf youTube angesehen haben:

Die beiden Blödelbarden sollte man mal zum fröhlichen Christen-Abschlachten nach Syrien, Irak, Sudan, Nigeria, Kenia, Ägypten oder in sonstige Länder der „Religion des Friedhofs“ schicken. Dann würden sie wohl nicht mehr so einen Stuss von sich geben.

Kontakt zum BR:

» info@br.de

Like
Beitrag teilen:
 

110 KOMMENTARE

  1. Ich mag es nicht, wenn sich Herr Stürzenberger mit den Märtyrern der Weißen Rose vergleicht. Auch wenn es da eine Neuauflage gibt (gegeben hat?) unter Beteiligung einer Zeitzeugin: Es hat ein Geschmäckle.

    Und immerhin sind wir eben noch nicht in einer Diktatur, auch wenn man nicht mehr alles sagen darf, was wahr ist.

    Und einen gewissen Hang zum Provozieren kann man ihm nicht absprechen. So richtig er oft in der Sache liegt: Seine Lautstärke empfinde ich als kaum erträglich – und in der Zeit des Naziterrors hätte er sie sich ohnehin nicht erlauben können.

  2. Es wird Zeit, dass die Unterschriften für das Bürgerbegehren werbewirksam entweder kurz vor der Wahl oder kurz nach der Wahl eingereicht werden.

  3. Man muss diesen rotgrünen Utopisten einfach mal Tatsachen in ihre Traumwelt knallen um sie auf den Boden der Realität zurückzuholen:

    Um den Islam zu verstehen muss man dort hinschauen wo der Islam in der Mehrheit ist.

    Und überall wo der Islam das Sagen hat ist es aus mit Multi-Kulti, mit Religionsfreiheit, mit Toleranz, mit Frauenrechte, mit Meinungsfreiheit, mit Toleranz und vor allem mit bunt und Vielfalt.

    Überall wo der Islam dominiert, da herrscht tristes moslemisches Mono-Kulti!

    Bald auch hier in München? 😉

  4. Kritik an einer Religion, die die Welt in rechtgläubige Herrenmenschen und minderwertige und unreine Ungläubige einteilt, die Frauen die Rechte von Haustieren zugesteht und deren heiliges Buch die Unterwerfung, die Bekehrung oder das Töten dieser so genannten Ungläubigen vorschreibt ist oberste Bürgerpflicht! 😉

  5. BR-Autor Thies Marsen:

    http://www.br.de/radio/bayern2/marsen-thies-100.html

    Thies Marsen ist seit 1998 freier Mitarbeiter beim Hörfunk des Bayerischen Rundfunks und arbeitet dort als Reporter, Autor, Sprecher und Moderator.

    Seit er als Sauerstoffdieb Journalist arbeitet, hat er sich mit der NS-Vergangenheit und dem Neofaschismus in der Bundesrepublik beschäftigt und darüber nicht nur unzählige aktuelle Beiträge, sondern auch zahlreiche Stundensendungen verfasst.

    Für seine Reportagen und Features wurde er mehrfach ausgezeichnet.

    Eine linke Karriere wie aus dem Bilderbuch. Kampf gegen Rechts („hinter jedem Holunderstrauch versteckt sich ein Nazi“), von Staatsknete GEZ-Gebühren lebend und natürlich „mehrfach ausgezeichnet“ von den eigenen Leuten.

  6. Die Kartellmedien üben bekanntermaßen Deutschfeindlichkeit auf Steuerzahlerkosten („Je mehr Ausländer, umso besser, denn dann sinkt der Anteil der Deutschen“).

    Jedoch: Was ist denn nun mit dem Bürgerbegehren?

  7. Zugleich müssen Musliminnen und Muslime sowie politische Gegner bei den beinahe täglichen “Freiheit”-Kundgebungen und Infoständen auf Münchner Plätzen und Straßen stets mit Beleidigungen und Schlimmerem rechnen. (..)

    Ja. Genau so ist es. AUAAAHHHHH…….
    Sag mal, ist dieser BR-Redakteur und Schmierfink Thies Marsen krank oder dauerbesoffen?
    Wie kann man nur solche einen Müll schreiben.

    Meine Güte. Und das wird vom BR auch noch veröffentlicht. Ein Sender, der sonst gut und vernünftig recherchiert und den ich bisher sehr geschätzt habe.

    Falls es Thies Marsen wirklich interessiert, hier auf dieser Seite kann er mal kucken, wie es auf den Kundgebungen von Michael Stürzenberger zugeht und wer wen beleidigt und bedroht. (Unten auf „Weitere laden“ klicken, um in den Genuss aller Videos zu kommen)

    Links zu den vielen einzelnen (Beleidigungs- u. Bedrohungs-) Videos zu setzen ist mir angesichts diesem von Thies Marsen geschriebenen geistigen Sonderabfall wirklich zu blöde.

  8. Früher habe ich manchmal gespottet, der BR-Redakteur Felix Linke sei der einzige Linke beim Bayerischen Rundfunk, heute sind es alles Linke, trotz CSU-Parteibuchs. Ständig hört man im BR Berichte über „geglückte Integration“, „erfolgreiche Flüchtlingsprojekte“ und ähnlichen Schrott, es ist schon nicht mehr zu ertragen. Vor Kurzem sogar einen Bericht über „Kirchenasyl“ und Tipps, wie man erfolgreich abgelehnte Asylanten vor dem Zugriff der Behörden schützen kann. Ist doch unglaublich! Da wundert es mich nicht, wenn jetzt die Islamkritik ins Visier genommen wird!
    Das wirft ein bezeichnendes Licht auf das, was in unserer Medienlandschaft gerade vor sich geht: Trotz CSU-Herrschaft wird alles immer linker!

  9. Irgendwie, muss es P I gelingen, die Kräfte mit Anderen zu bündeln, um die nötige Stärke für einen eigenen Fernsehkanal zu erreichen!
    Anders ist dem deutschen Dumpfbacken-Michel nicht bei zu kommen!
    Im Moment ist Deutschland unaufhaltsam, im Schellzugtempo dem grün, roten Untergang geweiht!

  10. Es kann einem nur die Sprache verschlagen.

    Daß ein Hr. Marsen über die inhaltlich dummdreisten Absonderungen hinaus „wohl weißlich“ den sagenhaften Schwachsinn der Rechtschreibreform übernimmt, verübele ich ihm gar nicht mehr. Er selbst ist „wohl rötlich“ angehaucht.

  11. Lieber Herr Stürzenberger,

    sind Sie nicht ein bißchen zu hart mit Thies Marsen?

    Der Mann ist doch geschädigt. 16 Jahre als freier Redeakteur beim BR! Nicht gut genug zur festen Anstellung. Täglich die Sorge, ob wieder ein bezahlter Auftrag kommt und ob der letzte Beitrag auch den Verantwortlichen gefallen hat. Sich vor jedem bücken müssen, der im BR etwas zu bestimmen hat.

    Was soll der arme Mann denn sonst machen? Irgendeine fachliche Abhandlung über den Islam bringen, von dem er keine Ahnung hat? Wer soll denn das beim BR ankaufen? Also bleibt im nichts anderes übrig, als vom Ude geforderte Blödel-Beiträge zu bringen.

    Haben Sie lieber Mitleid mit diesem „freien“ BR „Journalisten“

  12. Eine islamaufklärende Email an Thies.Marsen@br.de könnte deshalb sinnvoll sein.

    Seine Kollegen von ARTE hatten bereits die ideologische Verwandschaft von Islam und Nationalsozialismus aufgearbeitet in der Sendung Turban und Hakenkreuz: http://www.youtube.com/watch?v=vrbIVuHAPUk

    Sind Herrn Marsen denn diese Gemeinsamkeiten wie Antisemitismus, Rassismus, Intoleranz, Pädophilie und Homophobie entgangen?

    Oder die Tatsache, dass zwei Drittel der befragten Muslime in Europa religiöse Gesetze für wichtiger als die Gesetze des Landes halten, in dem sie leben. Drei Viertel von ihnen finden, es gebe nur eine mögliche Auslegung des Korans.Quelle:http://www.wzb.eu/de/pressemitteilung/islamischer-religioeser-fundamentalismus-ist-weit-verbreitet

    Dass Thies Marsen u.a. Realitätsignoranten des Islam in unverantwortlicher Weise versuchen die Öffentlichkeit über den Islam zu täuschen wird aber nichts an der wachsenden Islamkritik ändern.Ganz im Gegenteil beflügelt dieser substanzlose Euphemismus von friedlichen Islam die kritische Bürgerbewegung.

    Die Entwicklungen in den islamischen Ländern tut ihr übriges hinzu. Auch Thilo Sarrazin bekräftigt seine Islam-Thesen:
    http://www.rp-online.de/politik/deutschland/thilo-sarrazin-bekraeftigt-seine-islam-thesen-aid-1.4067855

    Damit bestätigt er aber auch nur in anderer Form was der Spiegel bereits berichtet hatte. Jeder fünfte Mensch ist Muslim. Islamische Länder sind aber Schlusslicht in Sachen Forschung. Der Grund: Wissenschaft in islamischen Ländern ist international so bedeutungslos, weil sie nur Mittel zum Zweck ist.

    Quelle:http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/forschung-in-islamischen-laendern-wissenschaft-im-namen-allahs-a-517117.html

    Und damit haben Sarrazin und der Spiegel in diesem Punkt eine Übereinstimmung. Die islamischen Länder leisten nichts in Wissenschaft, Forschung, Innovation und Bildung, weil der Islam das freie Denken verhindert. Das gehorchen und handeln eines Allahsklaven wird durch den Islam bis in das kleinste Lebensdetail geregelt.

    Wie soll da eine freie und intellektuelle Persönlichkeit heranreifen?

    Aber in dieser bunten und vielfältigen illusorischen Lebenswelt ist eben kein Platz für die traurigen Islamfakten.

  13. Ich sage dazu nur eins.

    „Der größte Feind sitzt im eigenem Land“
    siehe nur dieser Kariereknilch T.Marsen!

    Traurig aber wahr.

  14. #1 Miles Christi (03. Mrz 2014 11:17)

    Ich finde es in Ordnung, dass du hier Kritik an Stürzenberger vorbringst. Ich teile deine Kritik zwar nicht, aber ich lese sie.
    Sie zeigt mir, dass Stürzenberger absolut richtig liegt, denn ein Satz von Dir ist bemerkenswert und zeigt zugleich die Denke derer, die nichts verstanden haben.

    Und immerhin sind wir eben noch nicht in einer Diktatur, auch wenn man nicht mehr alles sagen darf, was wahr ist.

    Was ist denn deutlicher als dies in einer Diktatur?

    Habe die Ehre lieber Freund.

    So, nun werde ich Michael wieder eine Spende zukommen lassen. Genau deshalb!

  15. Sehr interessanter Artikel der der Wirklichkeit in Deutschland entspricht!
    ——————————————

    Die deutsche Sozialhilfe wird zum Gefängnis

    Der Anspruch des Staates, mittels Sozialhilfe Armut zu bekämpfen, führt zum Phlegma und zur Unmündigkeit seiner Bürger. Deutschland wäre mit diesem System niemals Industrienation geworden

    Der Grund dafür ist nicht der Wettbewerb mit einem angelsächsischen Sozialmodell. Der Grund ist: Die deutschen Parteien sehen den Menschen wieder aus der Perspektive feudalistischen Denkens.

    Für sie ist der Mensch in Hilflosigkeit geboren, nicht in Freiheit. Verwurzelt in der europäischen Geschichte, verlassen die Parteien nach sechzig Jahren stabiler deutscher Demokratie die Rolle von Reformern und schlüpfen in die Rolle der Freiherren. Sie erziehen die Menschen nicht mehr zur Freiheit. Sie erziehen die Menschen zu etwas anderem – dazu, in den Kategorien angestammter Lehen, zu erobernder Vorrechte, lebenslang vom Staat verliehener Rechtstitel denken zu lernen statt in den Kategorien von Arbeit, Aufstieg, Leistung, Opfer und Selbstverantwortung.

    Die Parteien tun das im Gefühl, die Demokratie zu vollenden. In Wahrheit aber verwandeln sie die Bundesrepublik in ein sozial gefügiges, staatstreues Vasallentum, dessen einziger grundlegender Unterschied zum viel geschmähten „ostelbischen Junkertum“ derjenige ist, dass die Vasallen sich ihre Herrschaft frei wählen dürfen.

    http://www.welt.de/debatte/kommentare/article125367851/Die-deutsche-Sozialhilfe-wird-zum-Gefaengnis.html

  16. Thies Marsen ist leider dafür bekannt, vor allem auf Bayern 5, sein schon eher linksextrem statt links anmutendes Weltbild, in „Meldungen“ zu verpacken. Ich habe mich schon öfters gefragt, warum man ihn denn beim angeblichen „Schwarzfunk“ einfach gewähren lässt.

  17. Und schon wieder keine Argumente seitens der Staatsmedien! Keine Auseinandersetzung mit den Fakten die MS liefert , stattdessen das blöde Gemurmel vom “ Kampf gegen Rechts“!
    Da werden z.Zt. Christen im Stundentakt geschlachtet ( Nigeria, China etc..) und die Staatsmedien haben nichts besseres zu tun als diese gewalttätige Ideologie schön zu schreiben..? Schämt euch!!!

  18. #6 Cendrillon (03. Mrz 2014 11:35)

    😆

    Eine Gehirnwäsche-Karriere (Spezialgebiete: Rechtsextremismus, Nationalsozialismus) wie aus dem Bilderbuch. Thies Marsen sollte mal ganz schnell unter seinem Stuhl nachgucken, ob das nicht ein Nahtzi kauert. Hat schon mal irgendwer einen der üblichen, auf allen Kanälen (im Luhmannschen Sinne) senden Jurnos mit „Spezialgebiete: Linksextremismus, Stalinismus, kommunistischer Terror“ gesehen? Genau…

    Übrigens sitzt sich die Type auch fleißig beim NSU-Prozeß den Hintern breit.

    Zu seinem Text: Nichts als die üblichen Worthülsen. Samt Deutsch-Verhunzung durch Schlechtschreibdeform. Aber bösartig in der Wirkung.

  19. #21 Ladafahrer

    Warum solche Linken beim BR aufgenommen werden?
    Weil bei diversen Bar-Gesprächen und Telefonaten Personaler und Vorstände erfahren, was sich wichtige Menschen wünschen.

  20. …wie sich die Strickmuster der linksextremen MSM doch ähneln… als Sarrazin damals „Deutschland schafft sich ab“ herausgab und eine Parteigründung rechts der CDU kolportiert wurde… hat man flugs den Chef der NPD zu diesem Thema befragt und GROSS in den Nachrichten gebracht…

  21. #22 Babieca (03. Mrz 2014 12:00)

    Übrigens sitzt sich die Type auch fleißig beim NSU-Prozeß den Hintern breit.

    Kann ich mir geradezu plastisch vorstellen. Nicht auszudenken wieviele „linke Planstellen“ wegfielen wenn man den öffentlich-rechtlichen Buntfunk einfach mal so abschaffen würde.

  22. Dann ist wohl auch DER SPIEGEL schon 2007 von Nazis unterwandert worden, dort gab es nämlich den Titel „Mekka Deutschland – Die stille Islamisierung“:
    http://www.spiegel.de/spiegel/print/index-2007-13.html

    Man braucht oft nur wennige Jahre zurückliegende Presseartikel etc. zu lesen, um die mehr als schleichende Machtergreifung politischer Korrektheit festzustellen.
    „Es war ein Fehler, dass man zu Beginn der Sechzigerjahre Gastarbeiter aus fremden Kulturen ins Land holte. Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“ Diese Sätze stammen nicht von Thilo Sarazzin, sondern vom Sozialdemokraten Helmut Schmidt, als er 2010 bei Maischberger zu Gast war.

    Sogar Richard von Weizsäcker verkündete 1981:
    “Nur wenn es gelingt, wirksame Maßnahmen gegen einen weiteren Ausländerzuzug zu ergreifen, nur dann werden wir mit denen, die hier verbleiben, zu einer menschenwürdigen Mitbürgerschaft kommen.”

    Regierungserklärung als Regierender Bürgermeister von Berlin, 2.7.1981

    Wohl kaum ein anderer Bereich hat in den letzten Jahrzehnten so eine totale Verkehrung in sein Gegenteil gesehen wie dieses MultikultiIslam-Thema samt verwandter agenda.

  23. Wo sind die vielen anderen Michael Stürzenbergers, die auf die Straße gehen und mutig sich diesem Geist der Lüge, der Dummheit und der Hetze entgegenstellen? Hier im Internet sind es SO VIELE, die ihm den Rücken stärken. Es wäre großartig, wenn es solche Islamaufklärer in jeder deutschen Stadt gäbe und nicht nur in NRW und München.

    Es darf einfach nicht sein, dass man jene mehr oder weniger alleine dastehen lässt, die über die tödliche, menschenverachtende und grausame Ideologie Islam aufklären. Wenn das so weitergeht, hat dieses Land nichts anderes verdient, als das diese voller Energie voranschreitende Islamisierung es mit voller Härte trifft. Wer seine Freiheit nicht verteidigt, hat sie nicht verdient oder nicht verstanden! Und wer die Freiheit nicht schätzen kann, muss sie schätzen lernen durch das Leid, das eine Diktatur oder Gewaltherrschaft verursacht.

    Die Dummheit, Bösartigkeit und die Lügen, die sich am Beispiel München in etlichen Artikeln und Äußerungen führender Persönlichkeiten offenbaren, sind eine Schande für dieses Land. Wann ist uns die Fähigkeit, logisch, rational und menschlich zu denken, abhanden gekommen wie hat man es geschafft, diese Fähigkeiten scheinbar zu ersetzen durch ein Theaterstück, in dem linke Utopisten ihre Dummheit mit Menschlichkeit maskieren? Ich kann wirklich nicht ganz nachvollziehen, wieso man in diesem Land gegenüber dieser Dummheit und Aggression, die dieses linksextreme und -verdrehte Pack in den Fließbandredaktionen und auf der Straße zeigen, so indifferent ist. Das mangelnde deutsche Rückgrat ist wohl einer der wichtigsten Gründe dafür, dass Diktaturen hier sehr leicht die Macht ergreifen können.

  24. Thies Marsen hängt ja auch in der Blockwart/Abschnittsbevolllmächtigter-„Wir alle sind Spitzel“-Kampagne „Gastwirte gegen Rechts“ mit drin, wo sich Miriam Heigel, Marcus Buschmüller, Helga Hanusa und das Neue Süddeutschland sich gegenseitig die Bälle zuspielen:

    Der BR-Journalist Thies Marsen, der die Veranstaltung moderierte, glaubt, dieser Abend könne eine „Initialzündung“ sein – mit Wirkung für die ganze Stadt. (…) Sich informieren, wer sich so in der Szene tummelt, nachhaken bei der Reservierung, sich absichern durch Klauseln im Mietvertrag, hinhören, was geredet wird am Tisch, vom Hausrecht Gebrauch machen, lauteten die Empfehlungen.

    http://www.sueddeutsche.de/muenchen/gastwirte-gegen-rechts-kein-platz-fuer-nazis-1.1824578

    Ein totalitär gesonnener Mann mit Liebe für totalitäre Systeme, der für seinen Totalitarismus am liebsten alle in den Gulag schickte, die nicht seiner Meinung sind.

  25. Zu dem Song:

    Vollhonks! So kann man jeden Widerstand gegen eine diktorische Gesinnung lächerlich machen, mag die diese Kommunismus, Faschismus oder eben Islam heißen.

  26. Was heutzutage als Rechts bezeichnet wird, hat mit Rechts ueberhaupt nichts zu tun.

    Wenn ich nicht einmal sagen darf dass ich meine Heimat liebe und dann schon als Rechts bezeichnet werde ist Bloedsinn.

    Ich hoffe Stuerzenberger schafft endlich einmal den Einzug!

    Islam raus aus Muenchen und raus aus Deutschland!

  27. Der Bayerische Rundfunk gestaltet sich schon als destruktive Gruppe. Die Guten sind die Menschen, die politisch korrekt sind, die Bösen, die es zu eliminieren gilt, sind alle Islamaufklärer und -kritiker. Natürlich gehören dazu auch Kreationisten wie mich, die 1. Mose 1-11 wörtlich nehmen.

    Wie gut, dass wir auf PI in der Regel keinen Hass schüren, sondern bei der Wahrheit bleiben. Leider fällt auch das eine oder andere Schimpfwort, aber Gott vergebe uns da. Viele von uns versuchen übrigens, unsere Gegner zu lieben.

    Hier ein Link:

    http://www.destruktive-gruppen-erkennen.com/

  28. Und dass die Geschichte der Musliminnen und Muslime in München längst Jahrhunderte alt ist, ja, dass so mancher gestandene Bayer von Muslimen abstammen dürfte.

    Boah! Was für eine blöde *********** , nee, schreibe ich nicht, die Moderation ist neuerdings unheimlich streng und hat sogar in einem vorigen Thread die etwas deftigere Version von „dickgegegessen“ moniert, Also: Was für eine blöde Gesäßvioline. 😉

    Jau, und das Hofbräuhaus war früher mal eine Moschee, und das Oktoberfest war ursprünglich das große jährliche Steinigen mit angeschlossener Volksbelustigung, bei der ein alkoholfreies Trockenbier ausgeschenkt wurde.

  29. Martin Neuffer (SPD, linker Flügel), 1982:

    Was für die Türken gesagt wurde, gilt grundsätzlich auch für die Angehörigen der meisten anderen Länder außerhalb der Europäischen Gemeinschaft. Nur den vorläufig noch geringen Zahlen ist es wahrscheinlich zu verdanken, daß die schwer zu integrierenden Gruppen der Marokkaner und Tunesier, der Pakistani und Inder und vieler anderer afrikanischer und asiatischer Länder bisher keine ähnlichen Probleme ausgelöst haben. Zugleich bedarf es auch einer strikt einschränkenden Einwanderungsgesetzgebung gegenüber den Angehörigen anderer Völker. Wir sollten aus dem türkischen Problem lernen, wie sehr es darauf ankommt, vorbeugend zu handeln.

    Es ist wohl notwendig, ausdrücklich zu sagen, daß es sich hier nicht um Diskriminierung handelt. Die Deutschen sollen ja nicht deshalb – so einigermaßen – unter sich bleiben, weil sie zu einer besseren Sorte Menschen gehören.

    Sondern es sollen ihnen vermeidbare soziale Probleme und Belastungen, Konflikte und Auseinandersetzungen erspart werden, wie sie aus der Aufnahme großer ethnisch und kulturell fremder Bevölkerungsgruppen entstehen. Es soll ihr Recht gewahrt und gesichert werden, in einem deutschen und nicht in einem Vielvölkerstaat zu leben

    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14344559.html

  30. Warum sollte Islamfeindlichkeit nicht „im bürgerlichen Gewand“ daherkommen? Die totalitäre Politideologie Islam kommt ja auch im „religiösen Gewand“ daher.

  31. #36 Kreationist74 (03. Mrz 2014 12:21)

    Gen / 1Mose 1,12-2,4a nehmen Sie dann nicht wörtlich? Diese Logik erschließt sich mir nicht. Wenn, dann doch den ganzen ersten Schöpfungsbericht?! Und was ist dann mit dem zweiten (Gen 2,4b-25)?

  32. Ich möchte zu gerne die Frage stellen, wie das Medienbild eines „bayerischen Neonazis“ genau ist. Hat der Glatze? Tatoo am Arm? Jawohl! Kürzlich hat mir ein Passant in der Münchner Fußgängerzone beim Unterschriftensammeln gesagt, man möge mir ein Hakenkreuz auf die Stirn malen.

    Genau das ist das Bild, was die Medien von der FREIHEIT malen. Genau in diese Ecke würden sie uns Mitglieder von der FREIHEIT gerne stellen. Das Stilmittel: Ein Schreckensszenario mit substanzlosen Begriffen. Man spürt bei dem Beitrag auch: Es ist der Versuch – irgendwie gelingt es aber nicht. Oder irgendwie sind die Münchner resistent gegen diese mediale Gehirnwäsche. Was der Journalist macht, ist eine dreiste Beleidigung an den Münchnern, die freiheitlich und aus Liebe zu Ihrer Heimat unterschrieben haben.

    Es trauten sich doch glatt Münchner zu unterschreiben!! Münchner Bürgen haben sich sogar „erdreistet“ mehrmals zu unterschreiben. Einmal beim Bürgerbegehren gegen das ZIEM und dann auch noch einmal in Verbindung mit den Unterstützerunterschriften für die Bürgerrechtsbewegung die FREIHEIT. Heimatverbundene Bürger, die kein gutes Gefühl mit dem Islam haben, haben nicht auf die Radio- und Fernsehmäßig Indoktrination des „sympathischen“ Heimatsenders gehört. Haben sich von den BR-Moderatoren nicht warnen lassen. Haben sich doch glatt die Münchner dem BR verweigert, den Islam lieb zu haben. Sowas aber! Haben sich doch die Münchner von der gebetsmühlenartigen (Besoffenheits-) Betroffenheitsstimmung im Kampf gegen Rechts (wenn es um die Thematisierung von ungeregelter Zuwanderung oder Islamisierung Münchens ging) nicht weichkochen lassen. Der Münchner ist halt renitent, wenn er freiheitlich denkt. Der freiheitliche Geist kauft auch Bücher, liest und entscheidet. Liebe BR Redakteure und Moderatoren: Sowas aber auch! Ist schon unerhört, gell, was sich der Münchner erdreistet!

    Die BR-Redaktionen scheinen fassungslos. Man muß da schon gebetsmühlenartig den Zuhörern bzw. den Zuschauern das Bild eines NAZIS in Gehirnwindungen hämmern. Ob das gelingt, wage ich zu bezweifeln. Ich war am Wochenende unterwegs und habe mir nachmittags den Spaß erlaubt und mal in den Buchhandlungen nachgefragt. Sozusagen den Medien-Resistenz-Test. Das Ergebnis in München: Thilo Sarrazin ist ein Bestseller. „Ja, der verkauft sich gut“, wurde mir überall gesagt. Das gleiche heute Morgen am Hamburger Flughafen. Auch wieder: „Der verkauft sich gut“. Da kommt in mir Hoffnung auf. Das zeigt doch, daß zwar die Menschen Medien lethargisch konsumieren, aber dann doch noch ihren eigenen Menschenverstand benutzen. Insofern dürfen wir Hoffnung haben, daß uns die Arroganz des Bayerischen Rundfunks nicht den Garaus macht. Die Münchner denken. Und das selbständig! Und das ist gut so. Ich denke, die Menschen spüren dieses tiefe Medien und Meinungs-Vakuum (Thilo Sarrazin hat es als trefflich als Tugendterror bezeichnet) und auch, daß sie von ihren vertrauten Medien hinter´s Licht geführt und penetriert werden. Indem sie uns mit aller Gewalt die Toleranz bis hin zur Selbstaufgabe einflößen. Wir MÜSSEN TOLERANT gegenüber den ZUWANDERERN, MOHAMMEDANERN sein. Ich habe jetzt zweimal Kaffepause gemacht um eine Formulierung dafür zu finden. Als Journalist möchte ich meinen BR-Kollegen nicht zu sehr vorführen., wenn sie wieder in die NAZI-Betroffenheits-Stimmung verfallen. Wißt ihr was? Wißt ihr was wir Zuhörer, Zuschauer und Münchner tun müssen? Ich sag es EUCH und rufe es Euch in euren BR Turm empor: Ich muß nur eins: Aufs Kloh gehen! Und alles andere bestimmt mein freier Geist.

    Es muß für einen BR, SZ oder M-Merkur Redakteur, der sich in der Sinnkrise befindet, weil ihm die freien Medien des Internets täglich spüren lassen, daß er zunehmend gegen einen Widerstand schreibt. Das erhöht den psychischen Druck. Den auszuhalten? Dagegen muß man sich wehren. Das Dem bisher verwöhnten Redakteur, der meint, er sitzt bis zum Lebensende in seiner warmen kuscheligen GEZ-SZ-M-Merkur Redaktion, der die vorgekaute Grün-SPD Ideologie Tag für Tag herunterbetet. Irgendwann ist alles geschrieben. Dann kann man sich nur noch mit Variationen über Wasser halten. Wirklich kreativer Journalismus ist das nicht mehr.

    Nun entsteht das GEZ-SZ-M-Merkur Gefühl, man muß sich am Redaktionsstuhl festhalten. Gesinnungsjournalismus ist auf Dauer anstrengend. Der einzige der einem zuprostet ist der Chefredakteur, der über den Output wacht. Das macht einen freiheitlichen denkenden Menschen, was im Grunde gute Journalisten sind nicht glücklich. Das zeigt sich in der Art, wie wenig kreativ und mit wenig journalistischem Elan geschrieben wird. Die Beflissenheit, mit der täglich neue „Schreckszenarien“ für die Leser etabliert werden müssen, sind hol, wenig intellektuell ansprechend und immer wieder dieselbe Soße. Das spüren die Zuhörer- Leser und Zuschauer irgendwann auch.

    Zu beobachten am Ladentisch in den Buchhandlungen. Die Menschen haben diese Selbstkasteiung und das ewige Gerede von der Intoleranz bis zum Erbrechen satt. Wie könnte man sonst den guten Zuspruch aus der Bevölkerung uns gegenüber bzw. gegenüber der FREIHEIT einordnen? Die Menschen sind klüger, als es die SZ-Bayer. Rundfunk-M-Merkur u.a. Kampf-Gegen-Rechts- Kartell Journalisten meinen. Ist das Pulver erst einmal verschossen, bleibt ja nur das Stilmittel der Denunziation, der Verdrehung und Schreckenszenarien. Über was sie in ihrer Beflissenheit nicht reflektieren, daß die Menschen zunehmend zwischen den Zeilen lesen lernen. Das Zauberwort heißt Aufklärung. Der Bayerische Rundfunk die SZ und Münchner Merkur schießen beinahe täglich seit Monaten soviel „Content“ ab, daß man da schon Jahrelang Journalistenseminare darüber halten könnte, wie man es nicht macht. Gesinnungsjournalismus, wie wir ihn schon einmal hatten: Vor 1945 und in der DDR. Schön zu sehen, wie die Menschen „funktionieren“ wenn sie freiheitlich entscheiden können. So wie in diesen Tagen in den Buchhandlungen am Ladentisch zu.

    Keine freie Entscheidung hat der Leser, wenn er medial „vergewaltigt“ wird. Wenn ihm die Denkrichtung wie in dem BR-Beitrag vorgegeben wird. Insbesondere in Verbindung mit der Verwendung von undifferenzierten und substanzlosen Begriffen wie „bayerische NAZIS“. Da verhält es sich genauso wie mit dem Versuch, durch permanente Wiederholung von substandlosen Begriffen wie „Gerechtigkeit“, „BUNT“, „INTOLERANZ“, „ISLAMFEINDLICHKEIT“ und „das rechte AUGE“ als Meinungsschwert zu benutzen, um weitere inhaltliche Diskussionen die den Kern betreffen, zu unterdrücken.

  33. #40 Babieca (03. Mrz 2014 12:30)
    Zu deiner SPIEGEL Ausgabe
    Martin Neuffer (SPD, linker Flügel), 1982:

    SUPER. Der Linke war ja voll der Nazi und das hat 1982 keiner gemerkt 🙂

    Gut, dass es noch nachlesbar ist und bleibt!

    Was wollen die eigentlich heute von uns ??

  34. BR = Zwangsfinanzierter Schweinejournalismus

    Denen geht die Muffe, dass sie vom Trog vertrieben werden könnten.

    http://www.focus.de/politik/ausland/radikaler-kampf-gegen-radikalisierung-buergermeister-london-islamistische-kinder-sollen-in-staatliche-obhut_id_3655565.html

    „Kindern wird irrwitzige Sehnsucht nach Mord beigebracht“

    http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Roma-Familie-aus-Nordsehl-im-Kreis-Schaumburg-droht-die-Abschiebung

    http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Gymnasiast-wegen-Mordes-in-Verden-vor-Gericht

    Bekommt wahrscheinlich die volle Breitseite – bin gespannt.

    Have a nice day.

  35. Gesprochene Worte haben noch wenig geholfen. Kann man sich sparen. Bildtafeln mit grauenhaften Fotos….und darunter die Sure.
    Keine Diskussion. Niemals. Denn das wird als Schwäche ausgelegt.
    Und bitte keine Fakten behaupten, sondern es als rhetorische Frage schreiben. Damit kein Richter auf „Volksverhetzung“ kommt….Wir stellen nur Fragen:“Stimmt es dass……?

  36. So einfach war es noch nie bei den Medien Kariere zu machen. Grundvoraussetzung: Mitgliedsantrag bei den Grünen. Dann Bericht gegen Rechts. Abhandlung des 3. Reichs. Outing und Anerkennung der sexuellen Vielfalt. Nachweis der Spenden an die AIDA. Solidarität mit Moslems. Sofortiges erkennen von Fremdenfeindlichkeit und lautes Schreien wie Nazis raus. Sich nicht in eine Diskussion von vermeintlichen Rechten einlassen. Von Vornherein gleich bekämpfen ohne Für und Wieder. Besorgen von schwarzen Brillen und schwarzen Kapuzenjacken zur Tarnung. Ablehnung von herkömmlicher Bildung und Eigenleistung.
    Ablehnung von Heimatgefühl oder gar Zugehörigkeit des Landes. (Deutschland).
    Christliche Werte verteufeln, dafür Menschen islamischen Glaubens hofieren.
    So, jetzt bewerbe ich mich bei der SZ. Herr Prantl wartet schon auf mich.

  37. Ich wünsche Thies Marsen alsbald eine moslemische-Kopftret-Bereicherungsfolklore.

    Mal sehn, was er dann darüber schreibt, wenn er noch kann…

  38. Damals wie heute: Vor uns da leuchtet Europa!

    Wenn in den kommenden Monaten, gerade vor er EU-Parlamentswahl, wieder von Europa die Rede sein wird, dann ruft euch in Erinnerung, dass unser Europa nichts mit dem EU-Brüssel zu tun hat. Unser Europa der Völker und Kulturen, das Europa des weißen Mannes, hat nichts mit ihrer EU der Börsen, Märkte, Konzerndiktate zu tun….
    weiterlesen
    http://freies-oesterreich.net/2014/02/17/damals-wie-heute-vor-uns-da-leuchtet-europa/

  39. #1 Miles Christi (03. Mrz 2014 11:17)

    Und immerhin sind wir eben noch nicht in einer Diktatur, auch wenn man nicht mehr alles sagen darf, was wahr ist.

    Hm…..

    Ist das denn noch Demokratie?

  40. Für die Veranstaltungen von Michael Stürzenberger wäre es VIEL WIRKSAMER um über die Grausamkeiten des ISLAM aufzuklären, RIESIGE Plakate mit gesteinigten Menschen, Menschen mit abgeschlagenen Köpfen, ein hier kürzlich eingestellten Kurzvideo über das Hängen von Menschen am Baukran uns so weiter…Ich weiß, dass es technisch kaum möglich ist, solch ein Video über Großleinwand zu zeigen, aber WIRKSAM wäre es allemal..

  41. Hier eine Lese-Empfehlung (auch für die vielen Neuleser der letzten Tage), die mit einer historischen Einordnung die heutige Dimension des Islam-Problems verständlich macht:

    Essay

    Der Islam will die Welteroberung

    15.09.2006

    Die Kriegsregeln sind flexibel, das Kriegsziel bleibt: Der Greifswalder Althistoriker Egon Flaig über Mohammeds kämpferische Religion.
    Von Egon Flaig

    http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/essay-der-islam-will-die-welteroberung-1354009.html

  42. Linke zersetzende Journalisten gibt es eben nicht nur bei den Papierschwärzern, sondern auch beim Rundfunk. Nur verdient man i.a. beim BR viel besser als bei den Zeitungen. Das hindert allerdings die BR-Indoktrinierer nicht vor linksversiffter Agitation.

  43. Wie #23 Halal ist Tierquaelerei so richtig geschrieben hat: Es gibt keinerlei sachliche Argumente um Stürzenbergers Aussagen zu entkräften. Das Einzige, was er (und die anderen Typen dieses Schlags) gebrauchen sind diverse Rassimus- und Nazikeulen. Merken diese Typen eigentlich nicht, wie erbärmlich sie sich verhalten. Sie sollten sich lieber an Dieter Nuhr halten: „Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!“

    Neonazis sind gerade ein bisschen neidisch auf Michael Stürzenberger…

    Damit sagt er aus, dass Stürzenberger eben kein Neonazi ist (andernfalls hätter er schreiben müssen „Die anderen Neonazis sind…“). Das war aber wohl eher ein Freudscher Versprecher, denn bewusst würde er das nie zugeben.

  44. #56 FanvonMichaelS.

    Du kannst Gift darauf nehmen, dass die Show sofort von Udes Polizei unterbunden wird. Begründung: Jugendschutz.

    #41 Babieca (03. Mrz 2014 12:36)

    Warum sollte Islamfeindlichkeit nicht “im bürgerlichen Gewand” daherkommen? Die totalitäre Politideologie Islam kommt ja auch im “religiösen Gewand” daher.

    Und die Grünen kommen im bürgerlichen Gewand daher und wildern damit sehr erfolgreich unter den Bildungsbürgern (ich bin auch mal darauf reingefallen und war langjähriger Grünenwähler).

  45. Tausend Unterschriften sind noch kein Stadtratsitz. Vor sechs Jahren schaffte PRO München 1550 Unterschriften und blieb draußen. Dieses Mal konkurieren im roten München AfD, FREIHEIT und BI Ausländerstopp um die ohnehin nicht zahlreichen „rechten“ Wähler.

  46. #1 Miles Christi (03. Mrz 2014 11:17)

    „Und immerhin sind wir eben noch nicht in einer Diktatur, auch wenn man nicht mehr alles sagen darf, was wahr ist.“

    Denk- und Sprechverbote, Zensur, Lüge, Meinungsunterdrückung, Wahlfälschungen, Manipulationen, Gesinnungsterror, Gleichschaltmedien, Indoktrination, Dauerpropaganda, Überwachung, Terror, Gewalt und die psychische und existenzielle Vernichtung Andersdenkender sind demnach also zutiefst demokratisch?
    Wer`s noch nicht gemerkt hat: wir leben in einer lupenreinen linken Diktatur, in der lediglich Kritiker noch(!) frei herumlaufen dürfen.
    Noch.

  47. Was sind denn das für Volltrottel in dem Video? Sicher kann man in Sachen Islam übertreiben, aber wenn es nicht diesen letzten Funken Rechtstaat geben würde, der uns noch von der Anarchie trennt und der auch diese beiden Komiker schützt, dann hätte der Islam in Deutschland bereits jetzt eine ganz andere Dimension. Und diese Honks hätten nur noch Angst um ihr Leben.

    Mir tut Stürzenberger leid. Ein wacher Geist gegen ein Herr von Geisteskranken.

    Ich lese ja eh nur noch hier. Radio, Fernsehen, Zeitungen – sorgen bei mir für Schüttelfrost.

  48. Es ist mir unbegreiflich, warum sich Michael Stürzenberge nicht wehrt!

    Es ist so, als wenn man einen Löwen alle Zähne zieht, und dann sagt er soll Beute machen – geht nicht!

  49. Wie findet man diese Artikel überhaupt? Stöbern da Leute auf der BR-Seite herum?
    Aber wenn man es mal hat – was die da zum Thema Rechtsextremismus alles bringen, das passt eher zu Seiten wie netz-gegen-Nazis:
    „Mit dem Dossier „Rechtsextremismus in Bayern“ will der BR aufmerksam machen, aufklären, informieren.“

    Nebenbei: In der Zeitung stand heut ein Verweis auf die taz über rechtsextr. Angriffe auf Asylantenheime. Dort wieder Bezug auf die Polizeistatistik:

    „Zählten die Sicherheitsbehörde 2012 noch 24 Delikte, waren es 2013 bereits 58“
    Wobei auch das vom 13jährigen Inder angezündete Haus in Hamburg angeführt wird, ohne „indisch“ zu nennen, hatte ja nichts mit seiner kindlichen spontanen Aggression zu tun.

  50. @#60 KDL (03. Mrz 2014 13:21)
    #56 FanvonMichaelS.

    Ich meine, daß dort Bilder in der Art schonmal schnell untersagt worden waren.

  51. „Rassismus, Gewalt, Sehnsucht nach einem starken Führer, Hass auf alles, was nicht ins eigene Weltbild passt.“

    Das ist doch genau das was den Islam ausmacht …

  52. Ich würde mich auch gerne mit jemandem vergleichen, der in Kriegszeiten mit Todesstrafe verfolgte Handlungen beging. Aber ich bin bescheiden.

  53. #63 vox populi vox dei (03. Mrz 2014 13:32)

    Den verkappten Rechts-Fascho Links-Fascho hattet ihr schon mal. Marssen macht debil – in München, Köln und Kiel!

    Thies Marsen ist also ein Kumpel des Antifa-Terroristen-Aktivisten Tobias Bezler? Hätte man sich fast denken können.

  54. Da hat man wohl die schwersten Fälle im Bezirkskrankenhaus Haar im Rahmen einer Therapie aufgefordert, ein Liedchen zu schreiben und herausgekommen ist das Lied „Ich hab so Angst vor dem Islam“.

    Dass sich diese Trottel nicht einfach zu Tode schämen…

  55. #66 LeckerSchweineschnitzel (03. Mrz 2014 13:55)

    “Rassismus, Gewalt, Sehnsucht nach einem starken Führer, Hass auf alles, was nicht ins eigene Weltbild passt.”

    „Antideutscher Rassismus, Gewalt, Sehnsucht nach Anarcheie, Hass auf alles, was nicht ins eigene Weltbild passt.“
    Das wäre eine passende Beschreibung für den BR-Schmierfink und die meisten MSM-„Journalisten“, für Antifa-Faschos, GRÜNE und LINKE !

    Die Unterschiede zu echten Rechtsextremisten sind für mich bedeutungslos gering !

  56. Illegale Einwanderung in der EU stark im Anstieg

    Krise und Massenarbeitslosigkeit sind für illegale Einwanderer keineswegs entmutigende Faktoren: laut der Europäischen Agentur für die Verwaltung und Kontrolle der Grenzen (Frontex) hat die Zahl illegaler Einwanderer in der Europäischen Union sich im Jahr 2013 sogar um 48 % erhöht und es gab im vergangenen Jahr nicht weniger als 170.000 illegale Einreisen. Ebenfalls stark gestiegen sind die Asylanträge. Und dabei sind mehr als eine Million legale Einwanderer pro Jahr noch gar nicht mitgezählt! Diese Informationen wurden jedoch in den Mainstream-Medien kaum erwähnt, da man dort nach wie vor den Einwanderungsdoktrinen der NWO-Oligarchie anhängt.
    weiterlEsen : http://freies-oesterreich.net/2014/03/02/illegale-einwanderung-in-der-eu-stark-im-anstieg/

  57. Thies Marsen oder andere Qualitätsjournalisten berichten sehr einseitig über die Welt des Islam bzw. der Islamkritik. Leider vermitteln sie auch immer wieder den Eindruck, nicht sachlich-objektiv sondern tendenziös und emotional-subjektiv zu berichten.

    Eine schöne Abwechslung böte sich Ihnen doch zum Beispiel mit Neil ibn RADHAN, Imam der vom „Bilal-Verein e.V.“ betriebenen „Bilal-Moschee“ in Heilbronn – http://www.bilal-verein.de/.

    Auf seiner Webpräsenz:
    http://www.durus.de/texte
    kann jeder nachlesen:“Es ist nicht auszuschließen, dass die auf http://www.durus.de veröffentlichten Inhalte manchmal im Widerspruch zur hiesigen Gesetzgebung stehen.“

    Nun, das ist doch ganz normal für den Islam.Damit es mit der Justiz keinen Ärger gibt, rechtfertigt er sich aber sogleich:

    „Doch dies ist keine Aufforderung zur Umsetzung hier in Deutschland. Vielmehr sollen die Lehren des Islam so authentisch wie möglich vermittelt werden. Für die Inhalte der jeweiligen Texte, Audios und Sonstigem sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich. Die ins Deutsche übertragenen Werke spiegeln nicht unbedingt die Meinung des Übersetzers wider.”

    Mit dieser Taqqia nimmt er sich aus der Verantwortung lässtb aber auch den Schluß zu. dass der authentische Islam gesetzeswidrig ist.Dummerweise stellt auch das Landesamt für Verfassungsschutz Baden Württemberg fest:

    „Am 19. August 2013 wurde auf der von Neil ibn RADHAN betriebenen Online-Koranschule ein Korankommentar festgestellt, in dem er die im Koran aufgeführten Passagen zum Jihad in einer aggressiv-kämpferischen und expansiven Art interpretiert. Nach ihm sind die in einem jihadistischen Angriffskrieg gemachten Kriegsgefangenen die legitimen Sklaven der Muslime. RADHAN unterstellt, dass diese keine Persönlichkeitsrechte besitzen. Deshalb dürften die Frauen unter ihnen den Muslimen ganz legal als „Sex-Sklavinnen“ zur Verfügung stehen.“

    Quelle: http://www.verfassungsschutz-bw.de/,Lde/Startseite/Aktuelles/Neil+ibn+RADHAN+propagiert+den+bewaffneten+Angriffskrieg+und+eine+als+islamisch+verstandene+_Sex_Sklaverei_?QUERYSTRING=Islam

    Da wünscht man sich als Bürger doch einmal, dass ein Thies Marsen oder andere Journaillen, doch einmal Neil ibn RADHAN, oder andere friedliche und gut integrierte Moslems, genauso kritisch unter die Lupe nehmen wie Herrn Stürzenberger.

    Na,zu Feige Herr Marsen?

    Investigativer Journalismus ist in der Bundesrepublik rar geworden. Doch die Journalistin Sybille Georg beweist — es gibt ihn noch. Georg besuchte über vier Monate verdeckt die As-Sahaba-Moschee in Berlin-Wedding, einem Zentrum des fundamentalistischen Islam. Hintermann (“Emir”) der Einrichtung ist der Terrorverdächtige Reda Seyam, über den PI bereits mehrfach berichtet hat (siehe etwa hier, hier oder dort). Für “Funkhaus Europa” hat Sybille Georg ihre Erfahrungen wiedergegeben. In der Sendungsbeschreibung heißt es: Was passiert hinter den Türen einer salafistischen Moschee? Die Berliner Journalistin Sybille Georg wollte es genau wissen. Vier Monate lang besuchte sie immer wieder eine salafistische Moschee in Berlin-Wedding. Tief verschleiert, unter falschem Namen und ohne eine Adresse zu hinterlassen. Undercover — im wörtlichen Sinne. Sie hörte einen Imam, der Deutsche als Tiere beschimpft. Und der seinen Anhängern erklärt, unter welchen Umständen Sprengstoffanschläge gerechtfertigt sein können.

    Link: http://berlinnachrichten.com/radiosender-funkhaus-europas-verfuhrer-im-namen-des-propheten-01-11-11/

    Leider ist das Video, politisch korrekt, nicht mehr verfügbar. PI hatte hierzu berichtet: http://www.pi-news.net/2012/06/allein-unter-islamofaschisten/

  58. Was der Bayerischer Rundfunk da von sich gibt ist ja voll Gehirnwäsche, voll die Propaganda,
    Null Fakten, Null Wissen.
    Und das auch nocht mit Zwangsfinanzierung.
    Ein Grund mehr:
    Stopp Steuerverschwendung!
    Stopp Gehirnwäsche!
    Stopp ARD, ZDF, GEZ und BR !

    Hallo PI,
    bitte bringt doch öfters mal was über den ÖRR mit dem Ziel, dass die keine Steuergelder mehr erhalten. Mögliche Themen:
    – Steuerverschwendung
    – ideologische Indoktrinierung
    – Filz mit Parteien
    – Unfair ggü. anderen Medien
    – Vertretung von Muslimen im Rundfunkrat

  59. OT: Gerade live beim Rosenmontagszug in Düsseldorf (ARD):

    Pierre Vogel als Pappmaschee „Salat-Fisten“ mit eigenem Umzugswagen!

    (Kein Witz!)

    😆

  60. #72 Heinz (03. Mrz 2014 14:23)
    #66 LeckerSchweineschnitzel (03. Mrz 2014 13:55)

    “Rassismus, Gewalt, Sehnsucht nach einem starken Führer, Hass auf alles, was nicht ins eigene Weltbild passt.”

    Und es paßt vorallem auch gut auf den Islam:
    „Deutsche haben keine Rechte
    auch kein Recht auf Leben“
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kuffar
    Das ist die Lehre vom Islam.
    ISLAM=RASSISMUS

    Aber auf dem Auge scheint der Journalisten Thies Marsen vollständig blind zu sein.
    Nur versucht hier ein Blinder etwas über Farben zu erzählen 🙂
    Peinlich. Das ging ja voll in die Hose!

  61. Und dass die Geschichte der Musliminnen und Muslime in München längst Jahrhunderte alt ist, ja, dass so mancher gestandene Bayer von Muslimen abstammen dürfte.

    Wie bitte?

  62. OT

    Ha haaa ha ha haaaa haa ha haaaaaaaa, geil…

    Pierre VOGEL der Vogel ruft zu einer Open-Air-Veranstaltung auf, auf der er mit anderen Predigern beweisen will, dass der Islam so gaaarnix mit Gewalt zu tun hat und die Medien nur Falsches berichten…

    Ha haaa ha ha haaaa haa ha haaaaaaaa, geil…passt genau zum Rosenmontag, der Vogel ist aber auch ein lustiger, sympathischer muslimischer Witzbold… 😀

    Mohammed hätte seine Freude…

  63. #84 humbert

    „Und dass die Geschichte der Musliminnen und Muslime in München längst Jahrhunderte alt ist, ja, dass so mancher gestandene Bayer von Muslimen abstammen dürfte.“

    Wie bitte?

    Also, jetzt fall ich gleich vom Stuhl!!!
    Wie bekloppt ist dieser Schreiberling?? „…gestandener Bayer von Muslimen abstammen dürfte.“ Häääää????

  64. @ 1 Miles Christi

    …Und immerhin sind wir eben noch nicht in einer Diktatur, auch wenn man nicht mehr alles sagen darf, was wahr ist.

    Das muss man sich ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen. Wann ist man denn in einer Diktatur?

  65. Gehirnwäsche,für Hirntote!!
    wahrscheinlich stehen Salafisten hinter der Kindergarten Kulisse mit gezogenem Messer?
    Das Ding schreit förmlich nach Videobearbeitung!!
    Im Hintergrund:Die Affenmusik von diesen 2 Modern Talking Verschnitten und ein paar Videos davon:
    http://www.liveleak.com/view?i=abc_1371591942
    da kommt Stimmung auf la lalala….. ich habe Angst…

  66. Es wird geredet und geredet, gekämpft, aufgeklärt, es wird für Demokratie geworben, antiislamische Plakate werden aufgehängt… Aber was hat es bislang bewirkt??
    Nach wie vor sind es die Parteien, die schon immer das Sagen hatten, die wiedergewählt werden.
    Irgendwie scheinen all die Anstrengungen sinnlos zu sein.
    Siehe München, so viel Werbung, Auftritte, Veranstaltungen gegen den Islam und das Münchner ZIEM, aber es hat gerade mal für die benötigten Unterschriften gereicht.
    Wenn es gegen Nazis geht oder ein Anschlag auf ein Asylantenheim geht, dann gehen Tausende auf die Straße. Warum: weil hier die linken Medien kräftig das Feuer gegen „rechts“ schüren.
    Bei Herrn Stürzenberger ist das Gegenteil der Fall, er wird in die ganz rechte Ecke gestellt………. und die Mehrheit schweigt, findet es richtig ??? Oder was sonst ??

    Oder nun die Ukraine/Krim – was wird da gelogen und die Tatsachen verdreht aber die Mehrheit glaubt es unwidersprochen, weil – denken ist schon anstrengend.

  67. Apro po…..Weltdümmste Stadt München und der Kampf gegen Rechts. lest euch mal den Artikel in der AZ von heute durch…..1000 Bürger im Marsch gegen Nazis. da haben sich 1000 vollidiotenlemminge Münchens doch auf einen marsch gegen Das vermeintliche BRAUNE HAUS Münchens gemacht….ihr wisst schon…das Haus wo die Bösen Kindermörder und Erbschuldigen Nazis mit den Waffenarsenalen und den Armbinden immer sitzen und wovon der terror in der Welt ausgeht……angeführt von Münchens neuen Heldenmöchtegernebürgermeistern….Nazis waren wie immer keine da……aber die sozialschmarotzende Antifa ist gleich mal mitmarschiert und hat sich mit der Polizei geprügelt. München ist nicht nur BUNT sondern Blind und Blöd…..ein Stürzenberger würde dieser BUNTEN Stadt gut zu gesicht stehen. meine Stimme hast du.

  68. #87 GrundGesetzWatch (03. Mrz 2014 15:58)

    Ich empfehle Ihnen neben einschlägiger Lektüre von Definitionen gängiger Fachbegriffe nachstehenden Link. Die Auswertung für mich habe ich angehängt, damit Sie mal was zum Lachen haben:

    http://www.diktatorcheck.de/test/

    Du als Diktator:

    Talent: Fantastisch
    Deine Amtszeit: 20 Jahre
    Führungsstil: Tyrannisch
    Ideologie: Patriotisch-Bürgerlich
    So verlief Deine Diktatur:
    Eine starke und lange Amtszeit hast Du hinter Dir. Und Du hast Deutschland wieder Anstand und Moral zurückgebracht! All jene, die nicht Deine Ansicht von Demokratie und Meinungsfreiheit teilten, landeten ruckzuck in Arbeitskolonnen. Am Ende Deiner Amtszeit hast Du Dich in Deinen Schrebergarten zurückgezogen und züchtest Tulpen.
    Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner

  69. Die Kreativität der BR Redaktionen

    Was uns an journalistischer Vielfalt verkauft wird ist bestenfalls vielfältige Einfalt: Der Bayerische Rundfunk liefert in diesen Tagen viele Vorlagen. Man höre nur mal Sonntag Nachmittag BR2. Betroffenheitsradio pur. Heißt natürlich nicht Betroffenheitsradio, sondern gut verschleiert Kultur. Mit den Sparten interreligiöser Dialog, Kampf gegen Rassismus oder Bunte Themen. Und da gibt es tatsächlich immer noch frei herumlaufende Münchner, die den Islam noch immer nicht lieben.

    Deshalb braucht es nicht nur Betroffenheitsgeschichten und Opfer, sondern auch Feindbilder. Die Feindbilder muß man ausmachen und Mundtod machen. Das nennt sich dann Zivilcourage. Um ja keinen Argumenten Raum zu lassen. Deshalb machen wir schön brav unsere Arbeit weiter und halten hier auf PI journalistisch fest, welche Journalisten uns heute indoktrinieren und uns, wenn sich die Liebe zum Islam nicht von selber einstellt, sie uns am liebsten die Islam-Idriz Spritze intravenös verabreichen wollen. Appeacement live – am besten Sonntag Nachmittag live in Bayern 2. Weil es intravenös nicht so recht klappt, versuchen es die BR Radio-Profis über Features übers Mikrofon.

    Es sind ja immer dieselben Stimmen die uns die Lobhudelei in Sachen Islam und Toleranz einhämmern. Ich habe keinen Bock darauf, MORGEN, wenn sich die Windrichtung dreht (und die dreht sich gerade in Europa gewaltig), von denselben weltfremden GEZ-BR- Journalisten die mir heute Einheits- und Konform- und Betroffenheits- und Regenbogenradio ins Hirn hämmern, mir die Welt von Morgen erklären zu lassen. Das geht nicht. Es muß dann schon so sein wie, als die Zeit der DDR zu ende ging, die Leute müssen raus! Wir lassen uns nicht zweimal im Leben ver…ärgern.

    Auf diese Journalisten-Generation „ GEZ-Grün-BUNT-SPD-Links und Betroffenheit“ können wir gerne verzichten. Da gibt es inzwischen dermaßen viele davon, daß es schon im höchsten Grad inflationär ist! Und was inflationär ist hat in der Gesellschaft in der intellektuellen Auseinandersetzung auch an Wert verloren. Wertverlust hat keine Substanz. Auf diese ewig rot-grünen regenbogentaumelnden toleranten Phrasendrescher können wir verzichten. Sie befruchten sich im Grunde den Redaktionen nur sich selbst denken dabei noch, sie sind im höchsten Grad kreativ! Und das mit geschwellter Brust und voller Überzeugung. BR Kollegen, ich sag Euch was: Kreativität ist etwas anderes. Kreativ ist selten Mainstream und sieht anders aus. Beispiele: Mit welch leuchtenden Augen können Bernd Lucke, Michael Stürzenberger oder der Schweizer Oscar Freysinger Fakten zerpflücken?! Das sind Schnelldenker, Analytiker und keine Phrasendrescher. Und das fürchtet ihr doch. Seid doch mal ehrlich! Da kommen jetzt Leute aus der Bevölkerung und nehmen eure Phrasendrescherei auseinander. Geht ja gar nicht! Seid doch mal ehrlich. Es tut Euch weh, wenn ihr GEZ Journalisten mit Leuten konfrontiert werdet, die Euch intellektuell überlegen sind. Das löst bei vielen Linien-Journalisten ein Höchstmaß an Unbehagen aus. Deshalb die reflexartig zu beobachtende Denunzierung von der Bürgerrechtsbewegung der FREIHEIT und Michael Stürzenberger. Da wagen es doch glatt Bürger sich zu artikulieren! Sich zusammen zu schließen und sich zu versammeln. Die Linien-Schreiber Journalisten spüren genau, daß sie weder Luke noch Stürzenberger in der Rhetorik und Analyse das Wasser reichen können. Also, haut ein Ei über den Bayerischen Rundfunk, SZ und Münchner Merkur und über all die Gefolgsleute.

    Schaut doch mal. Welcher von den Linienschreibern sind herausragende Köpfe? Kennt ihr welche? Ich würde sagen, die muß man mit der Lupe such! Herausragende Köpfe würden diesen verdrehten Journalismus nicht mitmachen. Ein gesunder Menschenverstand erleidet in der Regel Schmerz. In der Regel regt sich bei jedem Menschen doch irgendwo ein Gewissen. Aber diese Generation von angepaßten System-Journalisten sind wie unsere Politiker: Angepaßt, abgestumpft, systemkonform. Könnt Ihr Euch noch an die Gesichter und DDR-Reaktionen nach der Wiedervereinigung erinnern? Von den Köpfen die betreten abtreten mußten? Genau das wird den jetzigen Linien-Journalisten auch blühen. Wir werden es erleben! Weil die neuen Onlinemedien auf dem Vormarsch sind. Und die vergessen nichts! PI hält das schön brav digital fest. Genau deshalb mag man uns nicht.

    Denkt mal darüber nach:
    Wenn ich hier sehe welch großes kreative Journalisten-Potential hier sich auf PI zusammen getan hat denke ich, wir müssen unsere Medien gestalten. Neue Medien – mit mehr und ECHTER VIELFALT! In Richtung Bayerischer Rundfunk: BR Spezis, jetzt seid mal tolerant und laßt ECHTE VIELFALT ZU!! Und laßt mal das Volk zu Wort kommen. Ungefiltert.

  70. @#84 humbert (03. Mrz 2014 15:12)
    #86 FanvonMichaelS. (03. Mrz 2014 15:47)

    „dass so mancher gestandene Bayer von Muslimen abstammen dürfte.“
    Wie bitte?

    Nun, wenn Ihr Euch mal in Niederbayern umschaut, speziell im Wald – da sieht man manchmal tatsächlich Einheimische, die durchaus einen optischen Südlandeinschlag haben. Wobei ich da mehr auf Einsickerung aus südlicher oder südöstlicher Richtung als an Abstammung von türkischen Gefangenen aus München tippe.

  71. #94 wolfi (03. Mrz 2014 17:40)

    Dass die Bayern ein Mischvolk sind, dürfte hinlänglich bekannt sein. Kelten, Germanen, Westslawen und Römer haben im Stamm der Boier oder Baiu(w)arii Spuren hinterlassen – und das zeitigt bis heute sog. „Brandige“ (gesprochen mit hellem a). Moslemblut halte ich in der Mischung für ausgeschlossen.

  72. Sehr geehrer Miles Christi,

    ich finde es außerordentlich wichtig, dass Herr Stürzenberger sich mit der Weißen Rose vergleicht! Die Parallelen unserer Gegenwart zu den Jahren 1930 bis 1945 sind so erschreckend, dass dieser Vergleich absolut korrekt und unbedingt notwendig ist.

    Die Neugründung hat überhaupt nichts von einem „Gschmäckle“ sondern ist nur konsequent. Hochachtung vor Frau Zeller-Hirzel und ihren Mitstreitern!

    Manchmal befürchte ich, wir sind schon an dem Punkt angelangt, als ein Kartell aus den Vorgängerparteien von CDU/CSU und FDP Hitler an die Macht gebracht hatte und nur der „weggesperrte“ altersschwache Hindenburg Deutschland in der Theorie noch hätte retten können.

    Im Gegensatz zu damals ist heute die SPD Teil des Kartells und Herr Voßkuhle sperrt Hindenburg (das Grundgesetz) weg!!

    Sehr geehrter Miles Christ, ich grüße Sie mit den Worten. „Hindenburg darf nicht sterben“

  73. #11 Anthropos 11:15

    Aus Sicht Rot-Grüner Politiker passt der Islam doch hervorragend in deren Konzept. Der Intellekt wird durch pures Auswendiglernen der Koransuren wenig beansprucht und ein sytemisches fächerübergreifendes Wissen würde das „Bildungsziel“ doch nur stören! Genau darauf laufen doch auch die Bildungsziele in Baden- Württemberg hinaus…
    Wer im 21. Jahrhundert, in einer globalisierten, hoch spezialisierten Gesellschaft Einzelfächer abschafft und stattdessen ein Fach mit dem Namen “ Naturphänomene“ einführt, verfolgt einzig das Ziel einen leicht steuerbaren, ungebildeten und desinteressierten Bürger heranzuzüchten. Und bei dem durchgehend sexuell geprägten Lehrplan fällt mir auch das deusche Wort ein: Dumm f***t gut. Das erhöht eventuell wenigstens wieder die Geburtenrate bei den Deutschen…

  74. Also, ein Journalist, der harte Fakten als dumpfe Parolen bezeichnet, sollte lieber die Comic-Ecke betreuen… Obwohl, er auch dafür zu dämmlich sein dürfte.

  75. Wer wissen will, wie man auf Sendung gehen kann, soll sich mal mit dem Thema Bürgerradio befassen!

    http://www.die-medienanstalten.de/themen/buergermedien.html

    Und ganz wichtig! Meinungsfreiheit steht angeblich ganz im Vordergrund. Austesten bis auf den neuralgischen Schmerz ist unbedingt erforderlich. Hartnäckig und immer wieder!

    Die Alternative ist ein billiger Piratensender mit USB-Programmstick von einem Heliumballon getragen. Läuft unbehelligt ein paar Stunden. Auf beides kann man nach der Landung verzichten und gut iss es 🙂

  76. Die beiden kunterbunten Kasperköpfe sollten ihr Ständchen unbedingt in Kabul, Kandahar oder sonstwo aufführen. Da werden sie dann richtig Angst von dem Islam bekommen!

    Vermutlich reicht schon ein kurzes Ständchen in einem stark bereicherten Stadtteil einer unserer Großstädte.

    Da wird der Ton schnell mit einem Messer und einem geübten Schnitt abgestellt … für immer!

  77. Diese Analyse stammt von Serap Cileli und beschreibt zutreffend die Zustände in Deutschland, aber vor Allem auch, was in München abgeht und mit der Freiheit abgeht.
    Wären doch nur alle Migranten so wie sie oder Akif Pirrinci….

    Deutschland, deine Rassisten

    Die Nationaldemokratische Partei Deutschlands (NPD) taugt einfach zu gar nichts mehr! Einst ideologisch auf den Fährten des “großen” Führers, dümpelt die braune Kameradschaft nur noch vor sich hin und wird von anderen Rassisten überholt. Braucht Deutschland wieder eine starke rechte Bewegung?

    Nein, keine Panik! Ich habe nicht meinen Verstand verloren.

    http://assimilation1secularism.wordpress.com/2014/03/03/deutschland-deine-rassisten/

  78. # 98 – letzter Absatz

    trifft zwar zu, aber dank hervorrgender Verhütungsmittel dürftw die Geburtsrate konstant bleiben, wenigstens bei den noch verbleibenden Rest-Deutschen.
    Das mit der Geburtenrate erledigen andere, zwar auch dumm, aber Verhütung verboten, deshalb so erfolgreich !!!

  79. #96 Miles Christi

    Mischvolk sind die Bayern wie alle deutschen.
    Und römer sind nicht nur die einwohner von Rom.
    So konnte Paulus auch sagen: Civis romanus sum – ich bin römer.
    Und wenn man entsprechend googlet – ausdehnung des römisches reiches, sieht man, auch die vorfahren von mohammedanern waren römer:
    Kleinasien, Syrien, Irak, Judäa, Agypten, Lybien, Tunesien, Algerien und Marokko

  80. Für Ihre unermüdlichen bemühungen verdienen Hochahctung, Herr Stürzenberger.

    Das beste ist wenn wir es schaffen die Aufmerksamheit der ausländischen Presse zu erhalten.

  81. #104 Kulturhistoriker (03. Mrz 2014 19:17)

    MIR sagen sie damit nichts Neues. Paulus sagt in Apg 25,10:

    Epì toû b´ämatos Kaísaros hestós (o=omega) eimi, hoû me deî krínesthai.
    (Ich stehe vor dem Richterstuhl des Kaisers und da muss ich gerichtet werden.)

  82. Man sollte in München mal Zettel mit dem WAHREN Zielen Udes Verteilen,zusammen mit Aufklärungsblätter,die Saudi Arabien und Katar als direkte Unterstützer des Weltweiten Terrorismus entlarvt,oder helfen selbst BEWEISE nicht mehr gegen die Rot-Grüne Multi-Kulti-Programmierung??

  83. Wie verkommen der Bayerische Rundfunk ist konnte man schon bei der Sarrazin Debatte 2010 erleben

    BR: Beim Nachrichtenfälschen erwischt

    Pech für die Qualitätsjournalisten vom Zwangsgebührensender Bayrischer Rundfunk: Um die Besucher einer Sarrazin-Lesung als Nazis zu “entlarven”, schlüpften die Nachrichtenfälscher selbst in die Rolle der Bösewichte – mangels echter Nazis (Foto). Nichts Neues – das machen sie bekanntlich immer mal wieder, wenn es der Volkserziehungsauftrag verlangt, anders als links Denkende zu verleumden. Aber diesmal wurde der Staatsschutz auf die vermeintlichen Rechtsextremisten aufmerksam und zog die Radaubrüder, die mit Wissen der Redaktion handelten, aus dem Verkehr.

    Wir werden von Wegelagerern abGEZockt

  84. Tagesschau Version 😉
    ***Gelöscht!***youtube.com/watch?v=mrm5_CM0syk&feature=youtu.be

    .
    ***Moderiert! Bitte Links mit grausamen Gewaltdarstellungen vermeiden, mindestens aber gesondert kennzeichnen! Vielen Dank! Mod.***

  85. Ja Chrispher & Lollo sind Blitzmerker:
    DIESE STADT ( DIESER STAAT ) GEHÖRT SCHON LÄNGST NICHT MEHR UNS!
    Die vielfältige Bereicherung ehemals sauberer Klos durch die Benutzung der herrlichen
    Vielfalt, lässt halt die Klos des besungenen
    unhaltbaren Zustands des einst so schönen Stadtparks für die Einheimischen nicht mehr benutzbar sein. Man muss eben auch mal in die Hose machen können, wenn man die Vielfalt der Klobenutzungen und ihre Auswirkungen fördert, und das Geld für die Klosanierung ausgeht.

    Herr Seehofer meinte neulich im Fernsehen, die Aufgaben eines Regierungschefs sind:
    SCHLUCKEN, SCHLICHTEN, SCHÜTZEN.
    Ich meine, wenn man als Regierungschef merkt, dass man genug geschluckt und geschlichtet hat, dann sollte der Schutz der Bürger vor erdrückender unberechenbarer Vielfalt geschützt werden.

  86. Der Meinungsterrorismus und die faschistische ISSLAMisierung muß beendet werden ! Setzt ein Zeichen !
    Für die FREIHEIT !
    Kommunalwahlen am 16.03.2014 in München.

    Wer nicht wählen kann,
    eine Spende an die FREIHEIT
    ist hilfreich !!!

    Siehe Seite der Freiheit München !!

    Jede/er kann etwas gegen die faschistisch, terroristisch, menechenverachtende ISSLAMISIERUNG
    Deutschlands und Europas tun!!!
    Sooo oder soooo !!!!

    PACKEN WIR ES AN !!!

  87. #79 wolfi

    @#73 Evidenzler (03. Mrz 2014 14:28)
    “Hier die Landtagsfraktion der SPD-Bayern.”

    Nene, Vorsicht, das dürfte ne Besuchergruppe sein; hier die Landtagsfraktion, mit nur einem MiHiGru aus Nürnberg: https://www.spd-landtag.de/presse/details.cfm?ID=16169

    ——
    Vielleicht etwas voreilig, aber garantiert Realität spätestens 2030:

    Bayern SPD Landtagsfraktion
    mit Tuba Altuntas Erdi Cetin, Ugur ?ahin, Sibel Altunay, Osman Yilmaz, Yasemin Köprülü, Hamit Bakir, Natascha Kohnen, Hatice Eminaga, Alper Alkan, Selvet Göksu, Yilmaz Bingöl, Vahide Demirkaya, Hasim Celik, Halil Tasdelen, Hüseyin Yalcin, Cumali Naz, Tankut Alkan, Ayhan Yesil, Nihan Serra und Yüksel Üret.

  88. #109 alexandros

    „BR Beim Nachrichtenfälschen erwischt“
    —–

    Einfach köstlich!

    Dass echte Nazis ganz sicher niemals Wurstsemmeln verteilen, so weit hat das „Engagement“ dieser beiden Deppen nicht gereicht.

    Die „Berichterstattung“ des BR, insbesondere Bayern 5, ist mit äußerster Vorsicht zu genießen.
    Lügen, Verschweigen, Täuschen

  89. Vor ein paar Jahren hat „B5 Aktuell“ einen Preis für das „beste Nachrichtenformat“ bekommen.
    Da konnte man schon absehen wohin die Reise geht.

    Tatsächlich war das früher mal ein guter Nachrichtensender (der DLF übrigens auch)

    Heute kann man sich aber beim Zuhören nur noch ärgern, deshalb mach ich das nicht mehr.

    B5 Aktuell ist übelste, linke, verlogene Propaganda. Pfui!

Comments are closed.