(Spürnase: Gideon)

Like
 

71 KOMMENTARE

  1. Was sollen denn diese dämlichen Verschwörungstheorien? Kann man nicht warten, bis man was weiss?

  2. Die Religion des Krieges Islam schlägt wieder zu.

    Wann lernen Moslems endlich. Islam heißt Krieg, nicht Frieden.

  3. #1 baden44 (10. Mrz 2014 20:41)

    Müssen muß man gar nichts, aber Stakelbeck ist schon einer von denen, die öfter mal was politisch ganz schön Inkorrektes von Stapel lassen. Lohnt sich bei den Lesezeichen zu haben.

  4. Folgendes Must-see Video passt einmalig zu obigem Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=t_Qpy0mXg8Y

    Der Terror kommt aus dem Innersten des Islams, weil der Islam sich nur durch Terror, Angst und Schrecken, Lüge, Irreführung, Täuschung, Plündern, Kriegen, Massaker, usw. ausbreiten konnte.

    Das Schlimmste: Wer einmal in der Islam-Falle sitzt, kommt nie mehr los von dieser dämonischen Ideologie!

    Warum? Weil jeder getötet wird, der den Islam verlassen will! Siehe Kloran!

  5. Auf dem Video werden keine Verschwörungstheorien gedroschen. Es werden lediglich einige Fakten erwähnt im Zusammenhang mit islamischem Terrorismus. Das muss möglich sein und gehört in diesem Stadium der Ermittlungen zu vollständiger Information des Zuschauers. Diese können sich daraus ihre eigene Meinung bilden. Anders als der deutsche Michel, der über die islamischen Hintergründe in der dortigen Region nichts erfährt.

  6. Natürlich darf man Fakten erwähnen und wahrheitsnahe Spekulationen vertreten.

    Aber bisher wurde – meines Wissens nach – noch kein Krümel des Flugzeuges bzw. der Insassen gefunden.

  7. Nun ja, alles Speculationen. Bis jetzt hat sich ja noch keine Terroristtische Gruppe dazu bekannt.

  8. Wenn es ein Terroranschlag der Mohammedaner gewesen ist, war es (mit vollem Respekt für die Opfer) einen Schuss ins Wasser! Denn ohne Medienwirksamkeit war es vergebens. Und die Medien werden die Hinweise auf ein Friedensattentat unter dem Teppich kehren damit wir Lemminge weiterhin Moscheen und Imamausbildungen finanzieren.

  9. Es gab immer wieder in den Fälle von vermissten Flugzeugen, die sich nie aufklärten und deswegen immer wieder die Phantasie anregen. Ich habe mal zwei exemplarisch rausgesucht:

    21. März 1957 – Pazifischer Ozean. Eine Boeing C-97 Stratofreighter der US Air Force mit 67 Menschen an Bord verschwand etwa 320 km vor Tokio (Japan) vom Radar und ist seither verschollen. Es wurde nie etwas gefunden.

    16. März 1962: Eine viermotorige Lockheed 1049H Super der amerikanischen Fluggesellschaft The Flying Tiger Line verschwand auf dem Weg nach Manila vor den Philippinen. Das Wetter war gut, die letzte Funkmeldung gab keine Hinweise auf Probleme. Rettungsmannschaften suchten eine Woche lang ein riesiges Gebiet ab, doch sie fanden weder Wrackteile noch die Leichen der 107 Passagiere.

    Da ich mich Hobbymäßig für Flugzeuge und Luftschlachten der letzten Kriege von 1939 bis heute interessiere und viel darüber lese, weiß ich auch, das es dort in dieser Gegend auch ehemalige vergessene provisorische Flughäfen gibt vom II. WK über den Koreakrieg bis zm Vietnamkrieg. Wäre es so abwegig, das die Maschine entführt, der Transponder abgeschaltet wurde und
    unter dem Radar weiterflog und auf so einem vergessenem Geisterflughafen landete?

    Masterfrage wäre dann aber, warum es bis dato keine Lösegeldforderung o.ä. gibt.

    Also weiter warten, alles andere wäre Spekulation

  10. #20 Carl Weldle (10. Mrz 2014 21:59)
    Das wäre ja eine Geschichte für ein Drehbuch. Aber wären denn nicht solche „vergessenen“ Flughäfen von Satelliten erkennbar?

  11. @kewil: kannst dir den älteren der beiden aber merken. Er meinte der Hurricane Katrina sei Gottes Strafe für den Sündepfuhl New Orleans.

    Später meinte er mal, dass Tornados im Mittleren Westen etwas mit der Homo-Ehe zu tun haben. Speziell letzteres sollte dir doch argumentativ zusagen, oder?

  12. China ließ bereits vor dem Jahr 2006 eine illegal gebaute Moschee abreißen. Das kann ich allerdings nicht belegen; es wurde mir berichtet.

    Ein anderes Mal wurden in 2008 religiöse Gebäude abgerissen, aber ein chinesischer Regierungsbeamter bestritt, daß es Moscheen gewesen seien.
    http://german.china.org.cn/china/2008-07/10/content_15988657.htm

    Im Jahr 2012 haben die chinesischen Behörden in der Region Ningxia im Nordwesten des Landes eine nicht genehmigte Moschee niederreißen lassen und damit gewalttätige Auseinandersetzungen ausgelöst.
    http://www.focus.de/politik/ausland/krawalle-in-ningxia-chinesische-behoerden-lassen-neue-moschee-abreissen_aid_698734.html

    Die Liste ist womöglich nicht vollständig und ich will diese Vorgänge nicht werten, aber Anlaß für einen Racheakt von Islamisten (in der bislang vermißte Maschine war ja überwiegend Chinesen) wäre sicher gegeben.

  13. 24
    Ich glaube, Du bist im falschen Forum. Die Antifa hat eine ganze Bandbreite von Foren. Troll Dich doch dahin.

  14. Lasst uns Wetten abschliessen, dass es Moslems waren. – Seit wann gibt es eigentlich Flughafensicherheitskontrollen?- Seit 1972 ..München????? Wer weiß was?

  15. @ 21 Johann:
    Doch. Ich machte mir mal an einem Wochenende die Mühe, mit den Angaben aus meinen Büchern mit Google-Earth solche Flughäfen zu finden. Es klappte ganz gut. Viele wurden vom Dschungel überwuchert, die Frage wäre, wäre es Machbar, eine moderne Maschine gegen den Blick von heutigen Spionagesatelliten zu tarnen. Als ehem. Soldat sah ich mal wie unsere Heeresflieger eine Transall C-160 mit dem Tarnnetz „verschwinden“ liesen – aber eine Boeing 777-200?
    Hier ein paar Beispiele für solche Airports:

    http://www.urbanghostsmedia.com/2010/04/lost-american-airfields-of-the-north-pacific/

  16. Die USA haben Zugriff auf praktisch alle Passagierlisten weltweit. Da müssten sie eigentlich wissen wo diese gefälschten Pässe schon einmal aufetaucht sind. Für China braucht man ein Visum oder fliegt im Transit weiter. Zumindest müsste man wissen von woher sie nach Malaysia gekommen sind. Die Schwachköpfe im Video die sich Terrorexperten nennen sind nun wirklich kein Aushängeschuld für Journalismus. Wenn diese Terrorgefahr besteht, warum muss dann die Türkei in der NATO sein. Noch nie wurden Flüge bzw. das Big Business gestoppt.

  17. Hallo,

    ich tippe auf Uiguren mit Hilfe von Dritten.
    Der Messer Überfall im Bahnhof von Kumming und
    jetzt nochmal die Chinesen getroffen. Da der Flug nach Peking ging waren zahlenmässig bei weitem am meisten Chinesen an Bord. Ca. 230 Menschen. Die nächstgrösste Gruppe waren Malaysier(?) mit „nur“ rd. 60 Menschen.

    @C.Weldle
    Transponder aus, vom Radar weg, die stillgelegten Flughäfen werden (hoffentlich) kontrolliert von Satelliten und Flugzeugen. Dazu dürften einige zu kurz sein.
    Hast Du irgendwelche Zahlen, wie lang muss für diesen Typ Airbus die Landebahn mindestens sein und wie lang sind „Deine“ Landebahnen?
    Hast (machst) Du eine Liste von Landebahnen die nahe sind und genügend lang?
    Kein Passagier der sich (nach der Entführungs Hypothese) mit dem Mobile meldet?!
    Glaube ich nicht.
    Ich hoffe das ich Unrecht habe.

    Gruß

  18. #28 PeterT. (10. Mrz 2014 22:26)
    Lasst uns Wetten abschliessen, dass es Moslems waren. – “
    —————-

    Auch meine Annahme – von langer Hand vobereitet“ Piloten überwältigt, Funk abgestellt, und runter mit „Alahu Akbar!“

  19. @ Alberta

    Wenn wir diese These weiterspinnen:
    Eine Triple Seven braucht etwa 1550 Meter zum landen bei mittlerem Gewicht. Diese Bahnen waren u.a. für B-29 und B-17 konzipiert, die unter Vollbeladung eine Startbahn von Minimum 1500 Meter brauchten, also -ja- es würde gehen. Würde ich so etwas machen würde ich das vorher ausbaldowern. Die Landung -vor allem im Dunkeln- wäre anspruchsvoll und würde einem sogenannten Combat Approach entsprechen. Was ein Pilot und eine Maschine zu leisten vermag zeigte sich u.a. bei der Entführung der Landshut 1977, als die Piloten die Maschine zwischen den Landebahnen quasi in den Sand setzten und sicher landeten.
    Handys: Funktionieren auf dem Meer nicht, erst in Landnähe, sie brauchen eine Relaisstation (Funkmasten). Satellitentelefone würden gehen. Wäre ich ein Entführer würde ich die Dinger einsammeln und ggf. vernichten, verbuddeln oder im Meer versenken (Stichwort GPS Ortung).
    Und die Maschine sollte von oben nicht sichtbar sein, wegen Satelliten oder Drohnen bzw. Suchflugzeuge.

    Aber wie gesagt, rein spekulativ. Wäre es so, hätten sich die Entführer gemeldet, wären es unsere üblichen Verdächtigen, würden sie schon allein im Namen Allahs protzen.

    Oder wir rufen mal Fox Mulder beim FBI an, vielleicht weiß er mehr 😉

  20. #20 Carl Weldle (10. Mrz 2014 21:59)
    Wäre es so abwegig, das die Maschine entführt, der Transponder abgeschaltet wurde und
    unter dem Radar weiterflog und auf so einem vergessenem Geisterflughafen landete?

    Nein. Tatsächlich habe ich darüber auch nachgedacht
    1. Der Golf von Thailand ist nicht tief wie der Atlantik oder Pazifik. Ein abgestürztes Flugzeug, selbst, wenn es zerschellt ist, müsste sichtbar sein. Treibgut mal ganz zu schweigen.
    2. Zu dem Zeitpunkt, als es verschwand, hatte das Flugzeug noch für mindestens sechs Stunden Kerosin. Es sollte ja schließlich nach Beijing fliegen (+ Reserve 1-2 Stunden). Bin kein Pilot, aber wer sich auskennt, kann ja sagen, wie weit man da so kommt. Von Philippinen über Indonesien bis Nordthailand und Südchina ist da jetzt alles möglich.
    3. Trainierte Piloten können sicher sehr tief fliegen und damit unter dem Radar. Es war nachts. Viele Menschen schliefen, da fällt ein tief fliegendes FG nicht sofort auf. Es handelt sich zudem um Regionen, die nicht alle Internet und Hightech haben.
    4. Nach drei Tagen ist die Maschine nun garantiert nicht mehr in der Luft.
    5. Jemand äußerte, schlechte Medienwirksamkeit. Ihnen ist aber klar, dass da jetzt ein Jumbojet in den Händen von Irren sein könnte?`
    6. Die Passagiere und Crew dürfte dieses Abenteuer kaum überlebt haben. Sei es ein Absturz, sei es eine Entführung.
    7. Geschickte Piloten können ein Flugzeug sicher auch auf einer geeigneten Stelle landen.

    Ich bin zwar nicht für Verschwörungstheorien, aber hier handelt es sich sicher um eine Entführung. Man muss aber zugeben, dass die bisherigen Informationen nicht dafür sprechen, dass das FG einfach so abgestürzt ist. Was die verschwundenen Maschinen angeht, die Sie, Herr Weldle, erwähnen: Sie wissen sicher auch wie tief es vor der Küste Tokios ist? Kein Vergleich zu dem Wasser im hiesigen Golf von Thailand.

    Im Internet findet sich eine Seite, auf der man das Gebiet selber aufrufen und suchen kann. Ein Pixel entspricht 1/2 m. Wrackteile müssten sich so identifizieren lassen.

  21. Also wann immer eine größere Passagiermaschine auf stillgelegten Flugfeldern landete, trug diese massive Schäden davon. Zumeist brechen Bug- und Hauptfahrwerk weg, weil die Belastungen durch den schadhaften, aufgebröselten Pistenbelag zu groß werden. ganz zu schweigen davon, dass dieser Jet zum Zeitpunkt seines Verschwindens vom Radarschirm 40 Minuten nach dem Start noch schwerer gewesen sein muss, als sein maximal zulässiges Landegewicht. Denn die 777 ist ein auf extreme Langstrecken ausgelegtes Flugzeug, welches erst einen großen Teil seines mitgeführten Treibstoffvorrats verbrennen muss, um gewichtsmäßig so „abzuspecken“, dass man mit ihm wieder landen kann. Prinzipiell lässt sich das natürlich durch „Fuel Dumping“, also ablassen des Treibstoffs bewerkstelligen. Die dadurch enstehenden, kilometerlangen Schwaden diffundierenden Jet-A1-Kraftsoffs hätte aber meiner Einschätzung nach garantiert jemand gesehen. Langer Rede kurzer Sinn: Eine Entführung können wir so gut wie ausschließen. Der Verlust der Maschine muss schnell gegangen sein. Binnen Sekunden. Das wäre typisch für
    – Bombenattentate
    – Versagen, bzw. Auseinanderbrechen wichtiger Strukturteile des Jets
    – Stall, d.h.(versehentliches) hineinmanövrieren des Flugzeugs in den Strömungsabriss
    – Controlled Flight into Terrain (CFIT)durch Orientierungsverlust der Piloten (über dem Meer aber eigentlich nicht möglich).

  22. Gerade Pressekonferenz der Malaysier auf CNN. Der Iran taucht immer häufiger auf:

    Der Mann mit dem geklauten österreichischen Paß war ein 19-jähriger Iraner, der über Peking-Amsterdam-Frankfurt in Deutschland Asyl beantragen wollte. Sie haben seinen Namen buchstabiert, aber ihr Englisch hatte einen dermaßen grauenvollen Akzent, daß ich ihn nicht richtig verstanden haben. Malaysia sagt, seine Mutter (!) habe ihn in Frankfurt erwartet (warum ist die Tante in Deutschland? Warum hat der den geklauten Paß? Warum reist der über Malaysia? Warum schon wieder nach Deutschland? wie weit reichen die Einwanderungstsunami-Netze?) und sich, als er nicht kam und die Absturz-Nachrichten kamen, angeblich an die Malaysier wandte.

    Angeblich sind die „iranischen Behörden“ eng in die Ermittlungen eingebunden. Es waren auch, wie bereits gestern bekannt wurde, iranische Mittelsmänner (darunter Kazem Ali, bekannt als „Onkel Ali“), die die beiden Tickets für die beiden mit den geklauten Pässen reisenden Männer kauften, die auch noch auf dem verschollenen Flug nebeneinander saßen.

  23. Der Sprecher der PK war Polizeichef Tan Sri Khalid Tan Sri. Neben ihm stand eine Else in Uniform und grauem Hidschab (Islam ist Islam. Auch im islamischen Malaysia). Das Ganze sah so aus, als hätte sie sich eine uralte Socke über den Kopf gezogen. Jämmerlich, vor allem in Kombination mit der wichtigtuerischen Uniform.

  24. Alles reine Spekulation. Da kann sonstwas passiert sein.

    Allein der Bezug auf 9/11 der von dem „Experten“ hergestellt wird, macht ihn unglaubwürdig. 9/11 war nicht das, was noch immer viele Menschen glauben. Der Islam ist für viele Verbrechen in der Welt verantwortlich, aber nicht für den warmen Abriß von diversen Gebäuden in Manhatten an eben jenem Tag…

    Es kann sein, dass wir nie erfahren, was dort wirklich passiert ist oder die Medien es uns als etwas anderes verkaufen wollen. Ob Anschlag oder Unfall, ob (Regierungs)Terror- oder Schleusernetzwerk – es sind viele unschuldige auf der Strecke geblieben.

  25. jedes flugzeug hat eine black box an bord und die ueberlebt alles …warum sendet die keine signale ?

  26. Ich schaue mal in meine Glaskugel und sehe folgendes:

    Die beiden Piloten selbst sind die Entführer! Das Flugzeug selber ist heile und steht irgendwo auf einem Landefeld im Dschungel! Die Passagiere wurden vorher bewußtlos gemacht (?Unterdruck in der Kabine o.ä.) Bin noch nie geflogen und weiß drüber nicht Bescheid, wie man das von der Pilotenkanzel aus deichseln kann! Vielleicht ist die Stewardess auch vorher rumgegangen und hat alle Handys eingesammelt ????

    So, nun steht das Flugzeug in der Pampa, die Passagiere ohne Handy oder betäubt, diese werden ausgeladen, getötet und im Dschungel vergraben!

    Das Flugzeug wird wieder aufgetankt und dient nun als Attentatswerkzeug in Stile de 11.9..

    Das gefundene Öl auf dem Wasser ist abgelassenes Kerosin….

  27. Die aktuellen Meldungen aus Malaysia gehen in die Richtung, dass man terroristische Hintergründe gerne ausblenden möchte. Was in der Assoziationskette Malysia-Iran-China ziemlich aufwendig sein dürfte…gggg

    Ich denke aber, dass China bei dieser Vernebelungsaktion nicht mitspielen dürfte…

  28. Der 19-jährige Iraner, der mit dem geklauten Paß des Österreichers nach Deutschland wollte, heißt Pouria Nur Mohammad Mahrdad. Es gibt inzwischen ein Bild von ihm, das ebenfalls auf der PK gezeigt wurde:

    http://www.mirror.co.uk/news/world-news/missing-malaysia-airlines-flight-live-3224818

    Das muß nichts mit dem Verschwinden des Fliegers zu tun haben. Es kann aber sein, daß durch das Unglück, sozusagen als Koinzidenz, ein iranischer Schleuserring aufgeflogen ist, der zur Verschleierung Malaysia als Drehscheibe für die Menschenströme nach Europa, v.a. Deutschland nutzt. Hoffentlich wird diese Schleuserroute jetzt ausgetrocknet: Pässe in Thailand von Touris klauen, Iraner/Mohammedaner damit ausstatten und dann ab über Kuala-Lumpur-Peking-Amsterdam-Frankfurt. Perfekte Verschleierung von Identität und wahrem Herkunftsland. Alle Asylanten als europäische Touris getarnt nach Deutschland schmuggeln.

  29. Wenn die das Kerosin im Tiefflug abgelassen haben, siehst Du auf dem Meer nicht viel. Sollte es nachts gewesen sein, noch weniger!

  30. Nachtrag: Da ja in Kuala Lumpur offensichtlich aus Faulheit und Schlamperei – soweit der bisherige Sachstand – kein Abgleich der Pässe der Reisenden mit der Interpol-Datenbank weltweit gestohlen gemeldeter Pässe erfolgt, kann man davon ausgehen, daß bereits auf anderen Flügen solche Iran-Heinis saßen. Zumal das Reisebüro, in dem die Tickets durch „Onkel Ali“ gekauft wurden, bereits meldete, daß „Onkel Ali“ ein guter, bekannter Kunde ist.

  31. Also die Geschichte vom Iraner mit dem falschen Pass kann ich nicht so ganz glauben. Malaysia hat ein Fingerabdruck-Programm:

    http://www.deccanherald.com/content/159147/F

    Wenn ich es richtig verstehe, ist er von Iran nach Malaysia geflogen. Unklar ist ob er als Iraner oder Oesterreicher einreiste. Dann muss er als Oesterreicher ausgereist sein, aber dafuer checkt die Immigration den Einreisestempel. Dann muessen die Fluglinien auch pruefen ob er fuer das Zielland, hier China eine Genehmigung hat, also Visa oder Weiterflug. Auf jeden Fall haette er als Oesterreicher in Peking durchgehen muessen, was gar nicht so einfach ist. Man muss nicht alles glauben, was die „befreundeten Nationen“ einen auftischen. Selbst wenn es stimmt, die Rechtslage der BRD erlaubt dann kriminelle Verwendung eines geklauten Passes zur Erlangung von Asyl. Die Mutter in der BRD hat diese Tat mit vorbereitet und hatte Kenntnis, ein weiterer Verstoss.

  32. @ Heike

    Bitte! 😯

    Ich empfehle als Hintergrundinfo etwas Fachwissen über das, was in der Fliegerei abläuft, was geht und was nicht geht, ehe so ein „Zeug“ kommt. In diesem Fall ist es besser, die Glaskugel wieder zuzuhängen 😉

    Das fachlich seriöseste Fliegerforum ist zur Zeit das hier:

    http://flightforum.ch/forum/showthread.php?t=96991

    Aberwitzig wird es (mit 86 Seiten im mittlerweile längsten Strang seiner Geschichte) bei pprune, obwohl da normalerweise Piloten passabel unter sich und halbwegs fachkundigen Laien diskutieren. Da sind aber inzwischen jede Menge Spinner aufgetaucht.

    http://www.pprune.org/rumours-news/535538-malaysian-airlines-mh370-contact-lost.html

    Das Dämlichste, was ich da in diesem Zusammenhang bisher lesen konnte, war eine Spekulation, der Flieger könnte Tiger geladen haben, die dann während des Flugs aus dem Frachtraum ausbrachen, ins Cockpit gelangten und die Piloten fraßen.

  33. #45 Meister_Z (11. Mrz 2014 09:41)

    Ja. Ich glaube (!) zusätzlich, daß in Malaysia ganz gewaltig geschlampt wurde. Was da vollmundig angekündigt und tatsächlich umgesetzt wird, sind oft zwei verschiedene Paar Schuhe. Deshalb die spärlichen, tröpfchenweisen Infos. Der Iraner kann auch über Thailand durch den thailändischen islamischen Chaos-Süden nach Malaysia gekommen sein. Man wird sehen. Wir werden sicher noch so einiges hören. Und deutsche Behörden werden auch eine Menge Fragen zu beantworten haben, so unsere Jurnos auf Zack sind. Was allerdings bezweifelt werden kann.

  34. Spinnen wir einfach mal weiter, Babieca!

    Ausgangspunkt: Flugzeug wurde doch entführt!

    Wie verhindert man, daß die Passagiere Notrufe absetzen, weil man die Maschine ganz haben möchte und das Versteck nicht preisgeben will?

    Man wiegelt die Passagiere in Sicherheit. Das geht aber nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt!
    Entweder man sammelt alle Handys ein, ist aber nicht ganz einfach! Oder man findet eine Möglichkeit, alle Passagiere schlagartig bewußtlos zu machen, damit keiner telefonieren kann! Ich habe gehört, es wäre nachts gewesen, da würden einige Passagiere schlafen. Nur – wie hält man ein Rudel Passagiere mit Handys so unter Kontrolle, daß keiner anrufen kann?

    Wenn alle Passagiere schlafen, schlagartig Alarm geben, die Verwirrtheit ausnutzen und alle Handys einsammeln! Das Flugzeug wird in der Zwischenzeit vom Autopiloten geflogen!

    Man weiß halt leider nicht, wieviele Attentäter noch zu diesem Zeitpunkt an Bord waren! Kann durchaus sein, daß ein Drittel der Gäste Komplizen waren… dann ist es ein Leichtes, die ganze Gesellschaft unter Kontrolle zu halten!

    Sind die Handys und Lappis weg, sind die Passagiere unter Kontrolle und das Flugzeug kann ins Versteck geflogen werden. Die Landebahn wurde vorher unbemerkt in Ordnung gebracht…

    Klingt absurd, aber ist dennoch vorstellbar!

  35. Es ist aber auch denkbar, daß etwas in die Getränke oder ins Essen gemischt wurde, das schnell wirkt. Ein kleiner Begrüßungstrunk für jeden Passagier mit Schlafmittel drin, Möglichkeiten gibt es genug!

  36. @Heike

    Bei einem Flug hat heutzutage jeder ein Handy dabei. Bis die ersten KO sind, hat der Rest schon telefoniert, SMS und MMS geschrieben. Du kannst 229 Leute nicht mit einer Besatzung aus 12 Mann unter Kontrolle halten auch nicht mit KO-Tropfen. Hat auch nicht mit allem beruhigenden Gebrabbel der Mohammedaner 9/11 funktioniert.

    Zum Rest: Bitte nochmal schlau machen, was alles so an Technik in und um Flugzeugen werkelt. Bisher gibt es nur eins: Das Ding ist weg. Und es gab nach zwei Stunden inflight die letzte Meldung/Ortung.

    Du solltest wirklich mal deinen ersten Flug risikieren 😉

  37. Tja, wir können rätseln wie wir wollen, es bleibt spekulativ. Erinnert sich jemand an den verschollenen Air-France-Flug 447? Es dauerte aber Monate! Aber auch der wurde anhand von Wrackteilen gefunden. Auch der Flug-Daten-Recorder sendet noch 60 Tage nach einem Crash ein Peilsignal. Alles in Allem bleibt die Angelegenheit seltsam. Selbst wenn die Maschine in großer Höhe zerplatzt wäre (strukturelles Zellenversagen, Bombe an Bord o.ä.) würden sich Teile im Meer finden, so zum Bsp. die selbstaufblasenden Schwimmwesten, etc. Außerdem würde das Kerosin bei einer Explosion brennen und wäre weithin sichtbar (siehe TWA Absturz Flug 800)
    Es bleibt spannend!

  38. Ich weiß von einem Kumpel seiner Frau ihrer besten Freundin, das der Pilot ne Affäre mit der Chefstewardess hatte, und seine Frau das spitz gekriegt hat. Und aus Rache hat sie mit dem Funker und dem Copilot einen Dreier hingelegt, den auch noch gefilmt, und ihrem Alten kurz nach dem Start gemailt.

    Naja, auf jeden Fall hat das mit dem Islam nix zu tun, ist doch klar, oder?

    semper PI!

  39. #2 kewil Was sollen denn diese dämlichen Verschwörungstheorien?

    Nun, es geht hier doch nicht um Verschwörungstheorien, sondern in erster Linie um Hintergrundinformationen zu Malaysia und China – die fand ich alle sehr interessant.

    Außerdem spekuliert die gesamte Weltpresse – warum sollten dann nicht zur Abwechselung mal Spekulationen von Leuten kommen, die Ahnung haben?

    Oder habt ihr was gegen den Sender, weil er christlich ist?

  40. Denke, dies war die Rache für die Tötung der Uigurischen Menschen-Schlächter in Schinar.

    Hatte zunächst den CO-piloten in Verdacht.

  41. Stimmt, das Ding ist weg! Keine Trümmer bis jetzt, spurlos weg.

    Also, wenn das mit den K.o.Tropfen nicht funktioniert, und jeder ein Handy dabei hat, muß etwas passiert sein, das die gesamte Passagierliste auf einen Schlag außer Gefecht gesetzt hat!

    Aber was? Und das ohne das Flugzeug zu zerstören…

    Gehen wir mal davon aus, daß es Superpiloten waren wie am Hudson River und das Flugzeug heile aufs Wasser gesetzt haben. Ergibt Telefonate, Rettungsfunksprüche etc. Gibt es aber nicht! Auf diese Weise kann ein Flugzeug im Ganzen untergehen, nur so!

    Prallt ein Flugzeug aufs Wasser, wird es in viele Teile zerrissen. Diese wurden bisher auch nicht gefunden…

    Also suchen die Retter entweder an einer komplett falschen Stelle, was ich langsam nicht mehr glaube, oder das Flugzeug steht heile irgendwo, wo es keiner vermutet. Nur, wo sind die Passagiere????

    Keine Anrufe, keine SMS, nichts, nur Schweigen! Und eine Explosion in der Luft wird mittlerweile bereits ausgeschlossen!

  42. Mich würde wirklich interessieren, wie es solche Beiträge auf PI schaffen… könnte es nicht sein dass Auserirdische Hindus dahinterstecken?

  43. #11 Marco von Aviano II   (10. Mrz 2014 21:27)

    Das Schlimmste: Wer einmal in der Islam-Falle sitzt, kommt nie mehr los von dieser dämonischen Ideologie!

    ***************
    Doch, das ist schon möglich, allerdings – Sie erwähnen es – unter grossen Schmerzen und Gefahren in den muslimischen Ländern. In Europa ist das, zwar nicht problemlos, aber doch eher möglich.

    Wenn wir Berichte vernehmen von Muslimen, die die Bibel lesen, oder zumindest davon hören, und mit dem Koran vergleichen konnten – und es sind in der Zwischenzeit zum Glück schon viele geworden (einige wurden auch auf PI vorgestellt) -, stellen wir überall (!) die gleiche Tatsache fest: Sie merken, dass man sie belogen hat. Sie erkennen, dass Gott – nicht Allah – eine Beziehung zum Gläubigen herstellen möchte, die von Vertrauen und Vergebung geprägt ist (Vater – Kind); dass Jesus nicht einfach ein Prophet, sondern der in den Schriften angekündigte Messias ist. Sie verstehen den Heilsplan Gottes mit den Juden, dem auserwählten Volk, und erkennen, dass niemand sich an ihrem Erbe (die paar Quadratkilometer Land und Jerusalem) vergreifen sollte. Dass aber für Nicht-Juden auch zahlreiche Segnungen vorgesehen sind. Viele sind von ihrem abgrundtiefen Hass auf Israel und die Juden völlig befreit (!) worden und beginnen, Versöhnung zu stiften.

  44. Ergänzung zu #65 :

    Um eine militärische Konfrontation mit dem Islam zu vermeiden, findet (die ehemalige Muslimin und heutige Atheistin) Ayaan Hirsi Ali, dass man den Muslimen den christlichen Glauben (!) besser nahebringen sollte:

    http://www.dailymotion.com/video/xgfp1r_ayaan-hirsi-ali-on-converting-muslims-to-christianity_news#.UYez5UphND2

    Sie hat das richtig erkannt, denn das eigentliche Problem beim Islam ist geistlicher Art. Jeder Islamkritiker sollte den Koran und die Bibel gelesen haben – oder zumindest die Hauptaussagen kennen und belegen können.

  45. Ich finde diese überzogene Sprachweise gerade in den US-news wirklich befremdlich. Da Englisch nicht meine Muttersprache ist und ich US-Fernsehen nur unregelmäßig sehe, ist es für mich schwer zu interpretieren. Erinnert mich aber an die künstliche Sprache, die man im Deutschen Fernsehen findet. Ist zwar irgendwie völlig anders von der Betonung, aber ähnlich vom Wirkungsaspekt her: man versucht damit etwas unterbewusst zu übermitteln.
    In Deutschen TV findet man andere Mittel, wie das Sprechen mit Kindersprache, unterschwellige Verächtlichmachung, und besonders beliebt: auf die Tränendrüse drücken oder das Verknüpfen von scheibar frohen Botschaften mit unterschwelligen Botschaften, nach dem Motto: „Ohhh, die armen Flüchtlinge 🙁 … Aber jetzt ist alles gut, schau mal wie sich das kleine Mädchen freut!“

  46. 3:00 „… you see some explosion, which shows up on a radar screen..“ LOL, der Typ hat wirklich seltsame Vorstellung davon, wie Radar funktioniert. Der hat wohl zu viele schlechte SciFi-Filme gesehen 😀

Comments are closed.