moslem_koranSeit der verheerenden islamischen Apokalypse vom 11. September 2001 in New York haben Moslems 22683 weitere Terroranschläge verübt. Meist halten sie demonstrativ in einer Hand den Koran, in der anderen eine Waffe. In ihren Testamenten verweisen sie häufig auf Tötungsbefehle des Korans. In der 1400-jährigen Geschichte des islamischen Djihad wurden 57 Länder unterworfen und 270 Millionen Menschen getötet. Wieviel Idiotie gehört dazu, auch heute noch jeden islamischen Terroranschlag und Massenmord als „Einzelfall“ hinzustellen, der die „friedliche Religion“ Islam in „Verruf“ bringe? Das folgende Gedicht bringt den Irrsinn auf den Punkt.

Nine Eleven, Blitz, Rauch, Knall:
Dreitausend Mal ein Einzelfall.
Seit zwei Dekaden sieht der Helle,
Korrekte, nichts als Einzelfälle.

Wo immer eine Bombe platzt,
Wird gegen Nazis laut gehatzt:
Die mit dem Hirn, dem braunen, weichen,
Die sagen, dass sich Fälle gleichen.

Weiß doch hingegen jedes Kind,
Daß es stets Einzelfälle sind,
Wenn die Mohammedaner spinnen
Und lassen Blut in Strömen rinnen.

Dagegen ist kein Argument,
Dass, den man den Propheten nennt,
Selbst gern mit Schwert und Lanze stieß
Und viele Köpfe rollen ließ.

Es zählt auch nicht, dass im Koran
Man trifft zweihundert Suren an,
Die laut zu Mord und Totschlag rufen
Und eifrige Befolgung schufen.

Dagegen steh´n nicht die Hadithen
– Sprüche Mohammeds, inmitten
Deren man das Lob
Des Blut-Djihad zur Tugend hob.

Auch die Sira ist nicht wichtig;
Zwar ist´s theoretisch richtig,
Dass Mohammed in Blut gewatet –
Nur Einzelfälle, wie Ihr ratet!

Vierzehn Jahrhunderte Geschichte
Voller Brand- und Mordberichte
Sind ebenfalls kein Argument,
Dass man Islam nicht friedlich nennt.

Schließlich auch Geographie
Fördert die Erkenntnis nie;
Zufall, dass in allen Staaten
Des Islam die Christen braten.

Als Fazit bleibt nur: Schwafel, schwall,
>>Einzelfall. Einzelfall.<< Koran-book

Der Koran ist mit seinen massenhaften Tötungsbefehlen und brutalen Beschreibungen geradezu eine Handlungsanweisung für verheerende Terroranschläge wie den 11. September. In diesem Video sind dutzende von Koranverse aufgelistet, die zur Apokalypse von 9/11 erschreckend genau passen:

Wann endlich wachen die bisher verantwortungslosen Politiker Europas auf? Wann wird in Deutschland die Verzichtsforderung auf alle verfassungsfeindlichen Bestandteile des Islam gestellt? Wann begreifen die Menschen, dass der Islam eine existenzgefährdende Bedrohung ist?

Like
Beitrag teilen:
 

41 KOMMENTARE

  1. Das einzige was dieIslaministen seit den 14ten Jahrhundert modernisiert haben sind die Mordwaffen und nichts anderes.

  2. Das ist keine Sache des Verstandes, selbst der naivste Politiker ist nicht so dumm, Kriminalität, auch islamische Kriminalität zu erkennen. Es ist ganz einfach, wie Merkel schon sagte, wir sollen damit leben lernen, weil es ihr so in den Kram passt. Und das ändert sich das erst, wenn Figuren wie Merkel, Obama und ihre EU-„Eliten“ wieder durch redliche Politiker ersetzt worden sind.

  3. Die Frage „.. wann begreifen die Menschen, dass der Islam eine Bedrohung ist “
    Antwort: Sie haben es schon begriffen aber nur noch Angst bestimmt das Handeln unserer Politiker , Realitätsverlust und eine tiefe Unterwürfigkeit.
    Die heute unter 50-jährigen können einem leid tun, der Rest erlebt das Ende, Gott sei dank, nicht mehr.

  4. „Tötet die Ungläubigen wo immer ihr sie trefft!“

    Das ist meine Lieblingssure. Kurz und prägnant und diese liebliche Worte sagen alles aus was man vom Islam wissen sollte. Eine blutrünstige faschistoide Pseudo-Religions-Ideologie, die über Leichen geht.

    Und jeder noch so durchgeknallte Gutmenschen kann das mit eigenen Augen im Koran nachlesen (Sure 2, Vers 191). Und diese Worte kann auch der naivste und dümmste Gutmenschen-Spinner nicht mehr schön reden. Das ist eindeutig eine Aufforderung zum Mord an Menschen mit einer anderen Religion!

    Und liebe Gutmenschen, wenn ihr meint das sei nur ein unbedeutende Sure von vielen, dann macht mal die Augen auf oder den Fernseher an. Keine Nachrichtensendung ohne Berichte über moslemische Selbstmordanschläge, von Moslems angezündete brennende Kirchen weltweit, gesprengte Buddha-Figuren und Übergriffe gegen Andersgläubige durch Anhänger der “Friedensreligion”!

    Und wenn die Systempropaganda es zulässt, dann sieht man ab und zu einen brüllenden und tobenden Moslem-Mob, der so lieblich Sachen wie z.B. “Tod allen Ungläubigen” brüllt! Und ob ihr es glaubt oder nicht. Die Moslems berufen sich ausdrücklich bei diesem “Slogan” auf die Sure 2, Vers 191 „Tötet die Ungläubigen wo immer ihr sie trefft!“ 😉

  5. O Einzelfall, o Einzelfall,
    du machst mein Leben bunt und prall!
    Meine Seele kann genesen,
    wieder nur ein Einzelfall gewesen!

  6. Was bedeutet das Wort Islam?

    Um das zu erklären empfehle ich jeden realitätsfernen und weltfremden Gutmenschen mal kurz den Fernseher anzumachen und eine x-beliebige Nachrichtensendung anzuschauen.

    Da gibt es keine Meldungen von durchgeknallten Buddhisten, die christliche Kirchen anzünden. Keine Meldungen von gewaltbereiten Hindus, die Schnellkochtöpfe in Menschenmengen in die Luft jagen. Keine Meldungen von Zeugen Jehovas, die mit hasserfüllten Augen durch die Straßen rennen und laut „Tod allen Nicht-Zeugen-Jehovas“ brüllen. Keine Meldungen von Scientologen, die sich mit Flugzeugen in irgendwelchen Hochhäuser von Nicht-Scientologen stürzen.

    Aber es gibt mit großer Sicherheit Meldungen von Moslems, die irgendwo in der Welt Autobomben in Menschenmengen gezündet haben, oder mitten auf der Straße Ungläubige den Kopf abgeschnitten haben, oder Nicht-Mosleme im Namen ihrer Religion ein Messer ins Herz gestoßen haben, oder christliche Kirchen während einer Messe angezündet haben, und so weiter und so fort.

    Weil Islam ist alles andere als Frieden. Islam ist gelebte steinzeitliche Menschen- und Lebensverachtung. Islam ist gelebter Irrsinn!

  7. Hallo,
    sind das Nützliche Idioten ?
    Wenn ja, dann sind das schon ganz schön viele an einem runden Tisch .

    Ein nützlicher Idiot ist umgangssprachlich ein Mensch, der nur zu oft mit bestem Willen
    und mit lauterster Gesinnung fremden Interessen dient, die er nicht zu durchschauen Willens oder in der Lage ist.

    So ist er Öl und eben nicht als Sand im Getriebe von zweifelhaften oder gar bösartigen Machenschaften,
    denen er letztlich doch nur als Handlanger und Wegbereiter dient.

    Nützliche Idioten sind umgangssprachlich Menschen, die man so lange braucht,
    wie man ohne sie nicht auskommen kann, sie aber dann fallen lässt, wenn sie nicht mehr gebraucht werden
    und sogar lästig werden. Es handelt sich hierbei um ein typisches Problem von Gebrauch und Missbrauch,
    wie es auch aus dem Märchen vom Froschkönig bekannt ist.

    http://www.bild.de/politik/inland/grosse-koalition/wer-profitiert-am-meisten-35223268.bild.html

  8. Wenn man mit gutmenschlichen Traumtänzer über den Islam spricht, dann kommt immer wieder diese Erschreckende Unkenntnis über diese Religion ans Tageslicht.

    Meist sagen naive Islamversteher die Terroranschläge von Moslems seien alles nur Einzelfälle. Wenn doch ein paar Moslems die Lehren Mohammed falsch verstehen kann man doch nicht die eine Milliarde von Moslems dafür in Haft nehmen.

    Diesen weltfremden rotgrünen Spinnern muss man entgegenhalten:

    Wo sind den die Christen, die Moslems auf offener Straße im Namen Jesus Christus mit großen Messern und Hackebeile töten?

    Wo sind den die hinduistischen, buddhistischen, taoistischen oder christlichen Selbstmordattentäter, Terroristen, oder Flugzeugentführer, die im Namen ihrer Religion morden und töten?

    Wo liebe Gutmenschen sind die? 😉

  9. Der Koranvers zu 9/11:

    Sure 9, Vers 111:

    “Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden. … Freut euch daher des Geschäfts, das ihr abgeschlossen habt und das ist die große Glückseligkeit.”

  10. /Wann endlich wachen die bisher verantwortungslosen Politiker Europas auf?Wann begreifen die Menschen, dass der Islam eine existenzgefährdende Bedrohung ist?/

    Antwort: Niemals, auch dann nicht wenn die erste öffentliche steinigungen stattfinden ,wird weiter so munter gelogen , vertuscht ,verheimlicht oder gar Nachrichtensperre verhängt.
    Die Frage ist nicht mehr ob, sondern wann.
    Deutschland und zumindest West Europa ist schon lange fertig und dem Faschislam wehrlos immunitätlos ausgeliefert.

  11. Jeden Tag sterben 30000 Menschen an Hunger. Oder waren es nur 18000?

    Der Grund dafür ist vor allem, wie die Herrschenden auf der Erde unser Leben organisieren und missbrauchen und die Waren- und Nahrungsströme gebieten und verbieten.

    In dem Lichte ist mancher im Video zitierter Satz aus dem Koran im Hinblick auf die heutigen Könige und Pharaonen nicht falsch, vor allem, wenn man bedenkt, dass auch Jesus die Ungläubigen vor Heulen und Zähneklappern warnte, und vor dem Einsturz der Häuser, die nicht fest auf das Tun des Wortes gebaut sind (siehe Bergpredigt, Matthäus 5-7).
    Auch damit hätte man das Video unterlegen können, und so wäre es ein Fanal gegen das nicht verwirklichte Christentum (weltweite Brüderlichkeit und Liebe) geworden.

    Nur denken in der Namenschristenheit nicht genügend Leute darüber nach und ändern ihr Leben entsprechend.

    Im Islam gibt es ähnliche überhebliche Verkürzungen.

    So bleiben die Konflikte dann ungelöst und spitzen sich manchmal brutal zu.

    Die einzige Lösung ist, dass die Menschen sich bessern.

  12. Der Penzberger Imam Bajrambejamin Idriz (und nicht Benjamin)outet sich zum Islamismus. Er distanziert sich auch eindeutig von der Sicht des Islam als ein schrecklicher und erschreckender Begriff welcher im Westen erfunden wurde.

    Islamismus kann als ein sozialwissenschaftliches Konzept verstanden werden, dass seit den 1990er Jahren zur Charakterisierung von verschiedenen Ideologien und Bewegungen verwendet wird, die sich auf den Islam berufen. Als ein Vordenker des Islamismus kann der Damaszener Rechtsgelehrte Ibn Taimiya (1263–1328) identifiziert werden, aber auch muslimische Denker wie Dschamal ad-Din al-Afghani (1837–97), Muhammad Abduh (1849–1905) oder Raschid Rida (1865–1935) die ein Islamverständnis auf die Rückbesinnung auf koranische Werte und Traditionen propagierte.

    Letztendlich bezeichnet der Islamismus den wahren Islam in seiner Gesamtheit aus Religion, Politik und Gesellschaftssystem mit der Scharia.

    Ganz richtig schreibt Herr Idriz:
    „Es gibt keine renommierte, ­glaubhafte Instanz in Deutschland, die eine überzeugende, wissenschaftlich fundierte Antwort darauf liefert, wo der Islam ­aufhört und wo der so genannte „Islamismus“ beginnt. Da zuverlässige wissenschaftliche Stellen keine Definitionen des so genannten „Islamismus“ liefern, hat die überwiegende Mehrheit der Bürger als der Entscheidungsträger zu fungieren und somit zwischen „Islam“ und „Islamismus“ zu unterscheiden.“

    Der Begriff Islamismus ist deswegen nicht hilfreich und verharmlost den Islam.

    Das wird besonders an dieser Sicht von Idriz deutlich:

    „Es ist für den Frieden und die Sicherheit des Landes und der Welt wichtig, den Namen der Religion Islam von terroristischen Bestrebungen fernzuhalten, wie es die amerikanische Regierung bereits vorgemacht hat, obwohl sie Opfer eines Terroraktes war.“

    Statt die eindeutigen und gewaltverherrlichenden Bestandteile des Islam rechtsverbindlich zu entfernen bzw. den Islam zu reformieren, zielt Idriz darauf den Namen der Religion Islam von terroristischen Bestrebungen fernzuhalten. Damit trägt auch er auch die Ziele des OIC Islamkritik als eigenen Straftatbestand verbieten zu lassen.
    (http://www.pi-news.net/2012/01/oic-will-islamkritik-unter-strafe-stellen/)

    Die einfache Formel: Die islamische Gewalt habe nichts mit dem Islam zu tun und wer etwas anderes behauptet beleidigt den Islam und ist zu bestrafen.

    Herr Idriz:
    So geht das nicht.Begründen Sie:
    Womit hat die Gewalt dieser Muslime denn etwas zu tun, wenn nicht mit dem Islam?

    Der vollständige Artikel von Idriz hier:
    http://www.islam-penzberg.de/185601/344608.html

    Kontakt:
    Anschrift

    Islamische Gemeinde Penzberg e.V.
    Bichler Str. 15
    82377 Penzberg
    Germany

    Tel.: +49 8856 932332
    Fax: + 49 8856 908993

    Email:
    islam-penzberg@gmx.de

    Emails:

    Imam und Direktor: Herr Benjamin Idriz idrizbenjamin@gmx.de

    Vorsitzende: Herr Bayram Yerli bayramyerli@web.de

    Vize-Direktorin: Frau Gönül Yerli g_yerli@web.de

    Referentin für Bildung: Frau Nermina Idriz nerminaidriz@gmx.de

  13. 57 Länder hat der faschistisch, terroristische ISSLAM in der Welt
    in 1400 Jahren unterworfen !
    Da bleibt den restlichen Ländern der Welt
    ja noch etwas Zeit,
    bis sie vollständig
    ISSLAMISCH UNTERJOCHT SIND ! ! !:-)

    Ist den die Weltbevölkerung verrückt geworden ?!
    Das sie sich so etwas bieten laßt ?

    Hat der ISSLAM-TERRORISMUS und die
    ISSLAM -GEWALT die Weltbevölkerung schon so weit eingeschüchter und
    unterworfen ?
    Grausam !!

  14. Das Bild zeigt doch ganz deutlich, das Koran und Töten zusammen gehört!
    An PI, das Video vom Töten des Christen durch Kopfabscheiden gehört in die rechte Seitenspalte,damit man sich die Religion des “ Friedens“ immer vor Augen führen kann !

  15. Powerboy schrieb;Weil Islam ist alles andere als Frieden. Islam ist gelebte steinzeitliche Menschen- und Lebensverachtung. Islam ist gelebter Irrsinn!

    Völlig falsch, denn Islam ist Frieden!!! Nur etwas anders als wir uns das vorstellen, denn wenn der letzte Kuffar geköpft wurde , die letzte Frau verhüllt wurde und die Menschen wieder mit Pfeil und Bogen auf die Jagd gehen, dann kann der Islam seine friedliche Seite zeigen.( es sei denn , man findet noch was anderes zum töten)

  16. #1 Giftzwerk (26. Mrz 2014 08:53)

    Nein, nichtmal DAS.

    Die bekämpfen uns mit den Waffen, die die von UNS kaufen.

  17. Man bedient sich der Dummen wie man Sie braucht. Daniele Ganser hat es klar gesagt Die AL Kaida von gestern nennt sich heute in Syrien Freie Syrische Armee. Wenn man diesen Artikel http://www.ksta.de/debatte/–kommentar-zum-zdf-weniger-staat-im-zdf,15188012,26660252.html
    liest, weiss man wer hier die Dummen sind. Wir, die am Fresstopf gehalten werden wie unmündige Bündel, sollten im komatösen Zustand gehalten werden, bloss keine eigenes Gedankengut entwickln lassen, klappt ja auch solange Bier Fussball Urlaub funktioniert.Ihr werdet es bei der Wahl wieder erleben

  18. Der Islam als Mordkult, als faschistische Ideologie mit vorgeschobenem Gottesbezug ist eine Gefahr für die gesamte Menschheit.

    Sollte das Menschengeschlecht diesen informationellen Parasiten namens Islam nicht rechtzeitig abgewehrt bekommen, droht die Menschheit insgesamt nicht nur, daran zu erkranken, sondern auch zugrundezugehen.

  19. Nichts von dem ganzen Dreck
    stammt aus dem Munde des Propheten (FSS)!

    Er hat nur einige wenige beim Exodus hinrichten lassen(am goldenen Kalb), als er mit 2 Millionen Menschen auf dem langen Marsch war.

    Zurück, hat der Prophetenkönig von Troja keinen einzigen Menschen mehr hinrichten lassen.

    Auch die Ausrottung seiner Verwandschaft sind alles Islam-Lügen, da er einige hat töten lassen, die nachweisbar noch nicht geboren waren.

  20. Islam ist, was die Wenigsten raffen,
    bloß was für hirnlose Affen.

    Drum lasst sie da, wo sie kommen her,
    dann haben wir hier keine Sorgen mehr.

  21. Hatte mich „etwas“ falsch ausgedrückt.
    Ich meinte, dass sie ihr Mordhandwerk mit modernen Waffen bewerkstelligen. Die sind doch gar nicht fähig solche Waffen überhaut zu machen. Denn sie leben ja noch im 6ten Jahrhundert un da gab so etwas noch nicht.
    Das Morden haben sie modernisiert.So auch statt mit dem Messer jetzt mit den Kopftritten hier, denn da kommen sie weit günstger weg als die Messermorde. Auf jeden fall sind das Bastarde die nach Hause geschickt werden müssen und Westeuropa davon gereinigt werden muss.

  22. 9/11 war alles, nur keine islamisch motivierte Tat von ein paar schlecht ausgebildeten Terroristen. Es gibt einfach zu viele unbeantwortete Fragen und Ungereimtheiten.

    Man hat hier ganz gezielt einen Grund für die folgenden Angriffe auf diverse islamische Länder gesucht. Auch wollte man den Überwachungsstaat ausbauen und für den „Patriot Act“ war 9/11 eine wunderbare Keule…

    Ich habe lange Zeit die Verschwörungstheorien als unrealistisch angesehen, da es in meinen Augen völlig unmöglich ist, die Twin Towers mit genug Sprengstoff an den benötigten Stellen zu versehen, ohne dass es jemandem aufgefallen wäre.

    Seit ich jedoch etwas über „thermonukleare Sprengung“ erfahren habe, bin ich davon überzeugt, dass es genau so abgelaufen sein muss. Bei Youtube gibt es z.B. den Film „Die dritte Wahrheit“, der zwar nicht in allen Punkten völlig realistisch ist, aber der Wahrheit doch schon etwas näher kommt…

    Ohne Zweifel ist der Islam die Wurzel vielen Übels und hat unter dem Deckmantel der Religion unzählige Opfer gefordert. Man sollte nur immer beide Seiten sehen und auch mal die Opfer des amrikanischen Terrors zählen.

    Das soll keine Entschuldigung für den islamischen Terror darstellen, nur die Methoden und die Motivation unterscheiden sich deutlich voneinander. Und 9/11 war nun einmal eine Art Zäsur. Seit diesem Tag hat sich vieles in der Welt geändert.

    Ich möchte aktuell nur auf die Lage in der Ukraine hinweisen. Wer hier hinter die Kulissen schaut erkennt die Drahtzieher im Hintergrund. Und das sind keine „Islamisten“…

  23. Kleiner Nachtrag…

    Ich habe mir gerade das Video angeschaut. Seht ihr das Flugzeug beim ersten (nicht beim zweiten) Einschlag ???

  24. Sehr gut gemacht!

    Ich finde PI-News sollte eine Rubrik für islam- und multikulti-kritische Gedichte aufmachen (vielleicht noch eine für KArikaturen oder so=

  25. OT Hamed Abdel-Samad stellt zwei Grundforderungen an den Islam die in die gleiche Richtung gehen wie Michael Stürzenbergers Forderung die Verfassungsfeindlichen Texte im Koran zu streichen.
    Abdel-Samads Buchpremiere Einmal Islam, aber bitte ohne scharf!
    Augstein fragt, ob der Faschismusvorwurf wirklich dem Islam als solchem gelte oder nicht doch seinem radikalisierten Abkömmling, dem Islamismus.

    Abdel-Samad antwortet, anders als im Christentum sei das Streben nach politischer Macht im Islam selbst angelegt. Das liege auch daran, dass das Wirken Jesu Christi auf Erden zeitlich sehr begrenzt gewesen sei, weswegen er keine wirtschaftlichen oder juristischen Aufgaben habe übernehmen können. Der Prophet hingegen habe Zeit gehabt, zum Feldherrn zu werden.
    Vor lauter Zustimmungslust wird gejohlt

    Der Islam strebe die Weltherrschaft an. Zu seinen Grundgedanken gehöre der Anspruch, die Nationen zu einen, die Feinde zu besiegen und die Welt in Gläubige und Ungläubige zu teilen. Ob das mit der Weltherrschaft eigentlich im Koran stehe, will Augstein wissen und meint es gar nicht mal ironisch, und da legt Abdel-Samad richtig los. Er habe gedacht, Augstein habe den Koran gelesen?

    Dieser hatte zuvor eine religionsfreiheitsfreundliche Sure zitiert, aber nie behauptet, in Islamkunde bewandert zu sein. Das sei so typisch; man versuche sofort, das Ganze zu einer deutschen Debatte zu machen, Augstein sitze wie der Schiedsrichter vor der Dönerbude, der sich einen Islam bestelle, aber „bitte ohne Zwiebeln, ohne Tomaten und ohne scharf“. Das Publikum jault fast vor kontroverser Zustimmungslust, immer wieder wird die Diskussion von Zurufen unterbrochen.

    Leider werden die zwei Begrifflichkeiten, aus denen sich der Titel von Abdel-Samads Buch zusammensetzt, nicht klar. Weder versteht man, wie genau er Faschismus definiert – Augsteins Frage, ob er nicht eher so etwas wie „Totalitarismus“ meine, fegt Abdel-Samad beiseite –, noch wird klar, was „der Islam“ für ihn eigentlich ist. Meint er die islamische Theologie? Den Koran? Einen Gesamtgeisteszustand?

    Die Muslime jedenfalls meint er nicht, er habe auch nichts gegen Moscheebauten und freiwillig getragene Kopftücher. Eigentlich stellt Abdel-Samad zwei wichtige Grundforderungen, wobei er sich allerdings eines drastischen Vokabulars bedient: Die islamische Welt, auch die in Europa, müsse sich radikal säkularisieren, man müsse die totalitären Züge „neutralisieren“ und „entfernen“. Und es müsse möglich sein, Kritik gegenüber Muslimen zu formulieren, weil das davon zeuge, dass man sie ernst nehme und nicht paternalistisch über sie rede in der Hoffnung, ihnen nicht zu nahe zu treten.

  26. Sure 66:6
    + Ihr Gläubigen! Nehmt euchselber undeure Angehörigen vor einem Feuer in acht, dessen Brennstoff aus Menschen und Steinen besteht, und über das harte und strenge Engel gesetzt sind, die sich gegen Gott in dem, was er ihnen befohlen hat, nicht auflehnen, vielmehr tun, was ihnen befohlen wird. +

    Und Herr Obama spricht vom „Holy Koran“.
    Frau Merkel meint: Wir haben Gesetze.

    Und die Ministerien Deutschlands lassen verlautbaren, dass das Existenzrecht der Mulsime und des politisch-religiösen Islams in Deutschland im für die deutsche Bevölkerung geschaffenen Grundgesetz hundertprozentig garantiert ist. Jede Kritik an der Koranaussage würde die Existenz der in Deutschland lebenden Muslime gefährden und die deutschen Mordopfer muslimischer Gewalt auch nicht wieder lebendig machen, die paar Einzelfälle…….
    Sure 77:16,17
    + 16 Haben wir nicht die früheren (Generationen) zugrunde gehen lassen? 17 Hierauf lassen wir ihnen die späteren (Generationen) folgen.
    Sure 51:59
    Die Frevler(der gegenwärteigen Generation) haben dasselbe Los zu erwarten, das ihresgleichen (in den früheren Generationen) zuteil geworden ist (w. Die Frevler haben eine Zuteilung (?) gleich derjenigen ihrer Gefährten). Deshalb solle sie von mir keine Beschleunigung verlangen. (Sie werden zeitig genug dem Strafgericht verfallen).

    Lasset die Kindlein und ihre Botschaft zu uns kommen. Frau Merkel hat gesagt, wir haben Gesetze.

Comments are closed.