israelische_marineDie israelische Marine hat im Roten Meer ein unter Panamaflagge fahrendes Schiff mit Raketen für die Terrorbanden im Gazastreifen aufgebracht. Nach Aussagen eines Militärsprechers handelt es sich um Dutzende ungelenkte Boden-Boden-Raketen des Typs M-302 (Kaliber 302 Millimeter). Die Reichweite der Raketen beträgt 100 bis 200 Kilometer. „Sie hätten Millionen Israelis gefährden können, wären sie angekommen“, so der Sprecher. Die Raketen hätten palästinensischen Terrororganisationen „nie dagewesene Fähigkeiten verleihen“ können.

Die Waffen seien in Syrien produziert und danach in den Iran gebracht worden, genau dieser Vorgang war dem Geheimdienst aufgefallen, da derartige Transporte normalerweise vom Iran nach Syrien stattfinden. Israels Ministerpräsident Benjamin Netanyahu sagte dazu, während der Iran für die Welt lächelt, sende er tödliche Waffen an Terrororganisationen, um unschuldige Zivilisten zu treffen. Dies sei „der wahre Iran“. Teheran dürfe auf keinen Fall in den Besitz von Atomwaffen gelangen, berichtet die Tageszeitung „Haaretz“.

Hier ein Video der Aktion:

Like
Beitrag teilen:
 

27 KOMMENTARE

  1. Ein Hoch auf Israel und Netanyahu!! Die erkennen wenigstens die Wahrheit und flüchten sich nicht in irwelche bunten Multi-Kulti-Fieberträume! 😀

  2. Warum wurde das Schiff nicht sofort samt seiner Besatzung versenkt?

  3. Ach, die jordanischen, ägyptischen, syrischen und libanesischen Friedensmohammedaner, die nach Judäa eingewandert sind, wollten doch bestimmt nur wieder ein Freudenfeuerwerk veranstalten, um ihren Gastgebern für die Geschenke in Form von Land, Gas, Strom und Wasser zu danken…

    Islam ist Frieden

  4. Die palästinensischen Mohammedaner sollten unbedingt folgendes Video anschauen, dann hören sie auf, die Israelis zu beschiessen mit Raketen:

    http://www.youtube.com/watch?v=Zd9lIuUjPs0&feature=youtu.be&t=37m

    Wenn ein Palästinenser dieses Video bis zum Schluss gesehen hat, dann ist er auf der Stelle kein Mohammedaner mehr, sondern ein Christ!

    Das ist das bisher beste Video über den iSSlam, das ich von Hunderten oder Tausenden von Videos je gesehen habe.

    Resumé des Videos:

    Der ganze iSSlam von A bis Z,

    inkl. des angeblichen Propheten Mohammed,

    sowie der ganze Kloran von A bis Z,

    ist erfunden und fabriziert worden,

    durch den Kalifen Abd al-Malik,

    der von 685-705 regiert hat!

    –> iSSlam ist 100% Fake!
    –> Prophet Mohammed ist 100% Fake!
    –> Kloran ist 100% Fake!

    Wenn jemand das Gegenteil beweisen kann, dem bezahle ich 100’000 Euro bar in die Hand!

    Die Wette gilt ernst!

  5. Wenigstens ein Land wehrt sich noch. Ich bin in Gedanken bei meinen israelischen Freunden!

  6. OT: Ägypten flutet die Waffenschmuggeltunnel im >Gazastreifen mit Gülle. Wie geil ist das denn??

  7. Dieser ganze Massenvernichtungswaffenhokuspokus ist eine echte ScheiXXe!

    Früher wurde noch ehrlich gekämpft!
    Mann gegen Mann!

    Heute rumst es einmal, und der halbe Erdball ist pulverisiert! 🙁

  8. #2 Warum_wird_Paedathy_nicht_verhaftet (05. Mrz 2014 20:42)

    Warum wurde das Schiff nicht sofort samt seiner Besatzung versenkt?

    Genau! Dafür hat die israelische Marine doch was ganz tolles im Kaliber 533mm 😉

  9. Tja, dann schreit die ganze westliche Gutmenschenwelt laut auf und bezichtigt Israel des Terrorismus und des Mordes an unschuldigen Seeleuten..

  10. Na ja, ich bin da erstmal noch skeptisch. Iran ist auf die Hamas, trotz der früheren Unterstützung, nicht gut zu sprechen. Denn die stehen für den extremen sunnitischen Islam, den der Iran gerade in Syrien auf Seiten der Hizbollah mit hohem Einsatz bekämpft.
    Egal, was man von den Mullahs hält (ich kann die bestimmt nicht ausstehen), soo blöd sind die nicht, den Feind ihres Freundes zu unterstützen, denn Hizbollah und Hamas sind einander spinnefeind.

  11. Und noch eine gute Nachricht aus Israel. 😉

    Lange gesuchter Hamas-Führer festgenommen

    Israelische Sicherheitskräfte haben am Dienstagabend im “Westjordanland” (Judäa und Samaria) den Hamas-Führer Ajub al-Kawasimi festgenommen. Der Mann wurde 16 Jahre lang von der Armee gesucht.

    Ajub al-Kawasimi sei einer der führenden Männer der Hamas im “Westjordanland” und einer der meistgesuchten Verdächtigen, berichtet die israelische Tageszeitung „Yediot Aharonot“. Dem 50-Jährigen wird vorgeworfen, in mehrere Terrorangriffe gegen Israelis während der „Zweiten Intifada“ verwickelt gewesen zu sein. Angeblich wollte er vor kurzem auch die Infrastruktur der Hamas im Westjordanland wieder aufbauen.

    http://haolam.de/artikel_16764.html

    Sehr schön, einer weniger!

  12. Premierminister Netanyahu sollte von der entschlossenen Unabhängigkeit des russischen Präsidenten Vladimir Putin lernen. 😉

    Obama “weiß, was das Beste ist“ für Russland und für Israel, wenn man ihn so reden hört. Doch er verteidigt seine Freunde nicht und handelt nicht gegen Feinde. Betrachtet man die entsetzliche Spur, die er in der Auswärtigen Politik hinterlassen hat, u. a. das von Obama orchestrierte Chaos in Ägypten bis zum Iran, der weiterhin eine Gefahr bleibt, dann ist klar, dass das Obama/Kerry Duo null Glaubwürdigkeit hat.

    Medienberichte in dieser Woche haben angedeutet, dass Obama versuchen wird, persönlich auf die nahöstlichen Friedensgespräche einzuwirken. Obama möchte wahrscheinlich versuchen, Druck auf Israel auszuüben, so dass er Israels Nachgiebigkeit als Sieg seiner Außenpolitik feiern kann.

    Niemals war Amerika weltweit weniger angesehen – und so können wir davon ausgehen, dass Obama jetzt wieder damit loslegt, Israel zu schikanieren und einzuschüchtern.

    Netanyahu und das israelische Volk müssen einfach aufstehen und sagen: “Obama: Hände weg von Israel.” Israels Entscheidungen müssen danach ausgerichtet werden, was das Beste für den jüdischen Staat ist. Es gibt keine bessere Gelegenheit für sie, als ihm dies jetzt zu sagen – sagt Amerika, dass es zuerst seine anderen Problem aussortieren soll, im Iran und anderswo – und dann kann es sich Sorgen machen um das kleine Israel.

    http://aro1.com/kommentar-netanjahu-kann-von-putin-energische-fuehrung-lernen/

    Eine sehr gute Analyse, genauso sehe ich es
    auch!

  13. Bibi soll ganz einfach standhaft bleiben, und sich nicht von sog. Freunden weichmassieren lassen!

  14. Katar schickte doch erst 400 Millionen nach Gaza für Schulen, Krankenhäuser, Kindergärten.

    Sollten die dort wirklich so etwas realisiert haben, wieviel würde das dort kosten? 15Millionen? 20?

    Und der Rest? geht für den Kampf gegen Israel drauf.

    Die 400Millionen waren gut ausgerechnet!

    Und die linksgeblendete Welt freut sich, daß die Scheichs ihren Brüdern und Schwestern unter die Arme greifen, sehen aber nicht, was unter der Oberfläche los ist, was wirklich geplant wird.

  15. Alles sehr merkwürdig. Ist Euch nicht aufgefallen, dass nur eine Rakete in dem Vidio gezeigt wurde und, dass auf dieser Rakete auch noch geschrieben steht: Made in IR Iran?
    Angeführt wird, dass es normal ist, im Iran hergestellte Raketen nach Syrien zu bringen. Das heißt doch wohl, in Syrien werden keine Raketen hergesellt, sondern im Iran und nach Syrien verkauft! Ist dem Mossad doch wohl bekannt! Warum tischen die denn jetzt diese blödsinnige Geschichte mit „den in Syrien hergestellten Raketen“ auf!? Es erhebt sich hier auch die Frage, warum schrieben denn die angeblich syrischen Hersteller „Made in IR IRAN“ auf diese Rakete? Fazit: Für mich verlogene Propaganda!
    und: Paulchen sagt: „Aber gut, daß der Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs eingene Pläne mit Israel hat“.

    Hier folgt was dieser Gott für Pläne hat:
    “Wenn Du den Acker bebauen wirst, soll er Dir hinfort seinen Ertrag nicht geben!
    Unstet und flüchtig sollst Du sein auf Erden!”
    1.Moses, 4.12

    Bin in Panama, taktische Zeit 20.56 Uhr, deshalb für Euch in Deutschland, schlaft ruhig weiter!

  16. Ein hoch auf Israel ! Scheinbar muss man der bevorstehenden kompletten Vernichtung schon direkt ins Gesicht gucken, um gegenüber der „Religion des Friedens“ zu misstrauen.

    Und meine linksgrünen politisch korrekten Gutmenschen Freunde, sagt mir doch bloß nicht, dass das nichts mit dem Islam zu tun hätte oder, dass das ein Einzelfall wäre !
    Und diese ganzen Terrortypen sind auch keine Extremisten (so wie fundamentalistische Christen, die die Bibel anders interpretieren), sondern einfach nur Moslems, die den Islam auch wirklich praktizieren (Koran).

  17. Alles Blödsinn!

    Wer soll die im obigen Artikel gemachten Angaben überprüfen können?
    Nur üble Behauptungen und nichts Handfestes dabei!
    Wenn die Israelis tatsächlich einen solchen Transport hätten sicherstellen können, dann wird es doch wohl Ladepapiere, Begleitpapiere an Bord gegeben haben – warum werden die nicht veröffentlicht?
    Genau solche Berichterstattung finde ich abartig!
    Es werden Behauptungen aufgestellt, es werden Raketen in einer Lagerhalle(evtl. Schiffsbauch) gezeigt, etc. – das Ganze kann stimmen, muss aber nicht.
    Wenn jemand solche Behauptungen aufstellt, dann sollte er auch verpflichtet sein, die Fakten dafür auf den Tisch zu legen.
    Veröffentlicht die Ladepapiere, veröffentlicht bedeutende Teile der Vernehmung der Crew.
    Von welcher Firma hergestellt, von welcher Firma geordert, deren Stellungnahmen!
    Welche Zollbehörden (auch im Iran gibt es Zollbehörden!) haben die Ware freigegeben?
    Welche Behörden haben dem Waffen-Deal überhaupt zugestimmt – vor der Verladung der Waffen!
    Wer hat Geld überwiesen, wieviel und wohin, welche Summen und hätten die Summen auffallen müssen oder hatte man die Gelder getarnt (was für einen kriminellen Hintergrund spräche).
    Solange Ihr so einen Humbug beweislos glaubt, solange werdet Ihr so einen Blödsinn auch im Übermaß präsentiert bekommen!
    Es wäre wünschenswert, wenn sich PI von derlei obskuren und sinnfreien Meinungsmachen zurückhielte – wer wirklich einen solchen Schlag gegen Waffenhändler gelandet hätte, würde die Infos auch nur zu gerne veröffentlichen; ich sehe keine Infos, nur Behauptungen!

  18. #10 Werner-T5
    „Warum wurde das Schiff nicht sofort samt seiner Besatzung versenkt?“

    „Genau! Dafür hat die israelische Marine doch was ganz tolles im Kaliber 533mm“#######
    Das ist nicht der Stil der IDF. Sicherlich wusste die Besatzung von dem Dampfer auch nichts von der brisanten Ladung.

  19. Das einzige Land, dass sich gegen den Untergang
    wehrt!

    Und kriegt dafür weltweit auf den Deckel. Krank!

  20. Und das alles 1.500 Kilometer fern von Israel!
    Syrische Raketen, zuerst nach Iran gebracht und von dort über das Horn , zurück nach Gaza?
    Im Land der Märchenerzähler ist alle möglich.

  21. #24 loherian   (06. Mrz 2014 06:44)  
    Alles Blödsinn!

    #27 biersauer   (06. Mrz 2014 13:45)  
    Im Land der Märchenerzähler ist alle möglich.

    ****************
    Ihr seid da recht locker drauf! Wenn euch der verlinkte Artikel der „Haaretz“ nicht in den Kram passt, könnt ihr die Redaktion von „Israel Heute“ nicht so schnell bei den Märchenerzählern deponieren – 200 Km Reichweite von Gaza aus, mit „Allahu akbar“ abgefeuert, lässt dann nicht mehr viel Zeit, nach dem „kriminellen Hintergrund“ zu forschen…

    http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/26846/Default.aspx?hp=article_title

    http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/26845/Default.aspx?hp=article_title

  22. #2 Warum_wird_Paedathy_nicht_verhaftet (05. Mrz 2014 20:42)

    Warum wurde das Schiff nicht sofort samt seiner Besatzung versenkt?

    Weil es Panama gehört!? 😉

  23. #22 joheima (06. Mrz 2014 02:57)

    Alles sehr merkwürdig. Ist Euch nicht aufgefallen, dass nur eine Rakete in dem Vidio gezeigt wurde und, dass auf dieser Rakete auch noch geschrieben steht: Made in IR Iran?

    Das „Made in IR Iran“ steht auf den Zementsäcken, unter denen die Raketenkisten versteckt waren. D.h. der Frachter hat auch den Iran angelaufen.

    Angeführt wird, dass es normal ist, im Iran hergestellte Raketen nach Syrien zu bringen. Das heißt doch wohl, in Syrien werden keine Raketen hergesellt, sondern im Iran und nach Syrien verkauft! Ist dem Mossad doch wohl bekannt! Warum tischen die denn jetzt diese blödsinnige Geschichte mit “den in Syrien hergestellten Raketen” auf!? Es erhebt sich hier auch die Frage, warum schrieben denn die angeblich syrischen Hersteller “Made in IR IRAN” auf diese Rakete? Fazit: Für mich verlogene Propaganda!

    Wer sagt denn, dass Syrien nicht auch Raketen produziert? Der Iran liefert hauptsächlich für die Hezbollah. Diese Raketen waren jedoch für die Hamas bestimmt.
    Und da die Beschriftung nur für Zementsäcke, aber nicht für Raketen gilt, bricht dein Gedankengebäude in sich zusammen.
    Soviel zur „verlogenen Propaganda!
    Ach ja:
    Bin in Panama, taktische Zeit 20.56 Uhr, deshalb für Euch in Deutschland, schlaft ruhig weiter!

    „Die israelische Marine hat im Roten Meer ein unter Panamaflagge fahrendes Schiff…“

Comments are closed.