karneval-duesseldorf-pierre-vogelHeute fanden in den rheinischen Karnevalshochburgen Düsseldorf, Köln und Mainz die traditionellen Rosenmontagsumzüge statt. Normalerweise eine Gelegenheit, dem Spott freien Lauf zu lassen und Politiker richtig abzuwatschen. Diesmal waren die Motive jedoch nicht schlagkräftig genug. Düsseldorf zeigte beispielsweise einen der gefährlichsten islamischen Prediger als harmlosen Salat-Vogel. Am Wagen fehlt jeder Hinweis auf die Blutspur, die die Salafisten ziehen.

Immerhin machte man in Mainz auf die allgegenwärtige politische Korrektheit aufmerksam:

karneval-mainz-politisch-korrekt

Die Merkel-Motive fröhnen freundlich dem Machttrieb der Kanzlerin. Hier die Wagen aus Mainz:

karneval-mainz-bundestag

Köln:

karneval-koeln-merkel

Und Düsseldorf:

karneval-duesseldorf-merkel

Den einzigen Hinweis auf die ungelöste und nach wie vor schwelende Eurokrise gibt es in Mainz:

karneval-mainz-euro

Pädathy als Frontfigur der GroKo:

karneval-duesseldorf-edathy

Putin, der Böse, gleich zwei Mal in Düsseldorf:

karneval-duesseldorf-putin

karneval-duesseldorf-putin-2

Klitschko, der Gute, in Köln:

karneval-koeln-klitschko

Handwerklich ganz gut gemacht die Obama- bzw. NSA-Satire aus Düsseldorf und Mainz:

karneval-duesseldorf-obama

karneval-mainz-nsa

Die Botschaft an die christlichen Gläubigen: Kirche soll arm sein! Die Wagen aus Düsseldorf und Mainz:

karneval-duesseldorf-kirche

karneval-mainz-limburger-bischof

Den Kölnern ist mal wieder nichts zu peinlich…

karneval-koeln-kultur

Like
Beitrag teilen:
 

92 KOMMENTARE

  1. Pierre Vogel als Salat-Fisten!

    Wolla ma se reilassa?

    Neeeeeeeee! (Lieber gleich rausschmeissen!) 😉

  2. Harmlos wie nie? Man kann es auch anders sehen.

    – keine moralisierenden „Klimaschutz-Motivwagen“

    – keine „Kampf-Gegen-Rechts-Motivwagen“

    – Persiflage auf Bioenergie in Form von im Schulraum scheissenden Kindern

    – politkorrekte Sprachverbote wurden in Mainz thematisiert

    – kein einziger Politiker der Grünen ist auf diesen Umzügen existent

    Gar nicht so übel. Oder: dem deutschen Michel geht die Dauerindoktrination der politmedialen Klasse vollkommen am A+ vorbei.

  3. Na, wenn sich jetzt die „Rechtgläubigen“ nicht diskriminiert fühlen, dann weiß ich es auch nicht.

    Gerade die „Salat-Fisten“ sind doch bekannt wegen ihrer unglaublichen Toleranz und ihren noch unglaublicherem Humor! (Sagt wenigstens der sozialdemokratischer “Hirni” von Jäger!)

    Es wird wohl nicht mehr lange dauern bis zur humorvollen Antwort der „Salat-Fisten“ auf diesen Umzugwagen dutzende von „blauen Sporttaschen“ in unseren Bahnhöfe auftauchen!

    Oder wir werden von diesen toleranten Moslems wie die Chinesen auf unseren Bahnhöfen kulturell mit langen Messern bereichert!

    Helau, Alaaf 😉

  4. Da lob ich mir die amateurhaften, aber herzlichen Faschingszüge bei uns in der Provinz; wo man die betroffenen Leute manchmal persönlich kennt und auch darüber lachen kann. In den Hochburgen ist nach meinem Eindruck humorloses Spektakel, wo sich die Zuschauer um die Kamelle balgen oder mittels Promille für Stimmung sorgen müssen.

    Jedes Jahr staune ich, wie die es schaffen, kurzfristig diese doch aufwendigen Motive in derartig professioneller Qualität herzustellen. Haben die da Bühnenbildner von städtischen Theatern in der Truppe?

  5. Wer sowas lustig findet, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

    Der rheinische Karneval ist das größtmögliche Gegenteil von Humor!

    Wenn ich mich besaufen und anderen vor die Haustür kotzen will, kann ich das auch ohne sogenannte „Büttenreden“ oder „Prunksitzungen“, deren humoristisches Niveau das eines Grundschulkindes weit unterschreitet.

  6. Schau an, der Kackvogel hat schon seinen eigenen Faschingswagen, wie es sich für eine „Persönlichkeit des öffentlichen Lebens“ gehört.

    Wie kann man nur Hasspredediger Scharia-Freunde dermassen aufwerten?

    Und dummerweise haben die „Islamophoben“ und „Islamhasser“ vergessen, sich die Bezeichnung „Salat-Fisten“ schützen zu lassen.
    Das ist schade, denn so wird sich niemand dazu bekennen, auf „Islamhasser-Seiten“ zu lesen und es wird verschwiegen, dass wir Islamophoben schon längst vor dem Hassprediger und Mohammedanhänger Abu Hamster-Vogel und seinem Islam warnen.

    Islam tötet!

  7. Kein Wagen für die Steuer-kriminelle Oberfemanze Schwarzer dabei?

    Seltsam, seltsam.

  8. Würde der küssende Partner von Putin (Bild 9) nicht ein Kirchenvertreter sondern Mohammed sein dann gäbe es wieder weltweit Tote in den Islam-Staaten und unsere EU Politiker würden zur Besonnenheit aufrufen und den Respekt gegenüber einer fremden Religion einfordern und sich empören. Da es sich aber nur um einen katholischen Priester handelt ist alles in Ordnung.

  9. Mich wundert es nur, daß es da noch nicht geknallt hat. Normalerweise ist so ein Menschenauflauf doch ein gefundenes Fressen für die Sprengmeister -> Boston.

    Aber, was nicht ist, kann leider noch werden:(

  10. Dabei sollten Karnevalsumzüge eigentlich dazu da sein, sich mal politisch-unkorrekt und gegen die Herrschenden äußern zu können.
    Die Wagen sind ja sowas von unverbindlich oder mainstream … laaaaangweilig!

  11. Na, ich bin eher vollkommen überrascht, dass die einen Wagen mit Pierre Vogel gemacht haben! Da haben die sich aber was getraut.

  12. #5 Eugen Zauge (03. Mrz 2014 17:35)

    Wer sowas lustig findet, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

    Der rheinische Karneval ist das größtmögliche Gegenteil von Humor!

    Dann hast du noch nie den alemannischen Fasnet erlebt!

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c0/Poppelezunft_Singen_Hooriger_B%C3%A4r_Narrentreffen_Me%C3%9Fkirch_2006.jpg

    http://images.fotocommunity.de/bilder/kunstfotografie-kultur/fuenfte-jahreszeit/alemannische-fasnet-nachtumzug-schellbronn-2006-54e83bc7-d66f-4989-b3a7-50549c451b80.jpg

  13. OT

    Kam grad im Fernsehen, die in Schweinfurt von ihrem türkischen Ehemann mit dem Messer bereicherte Frau befindet sich trotz Notop immer noch in Lebensgefahr. Ein Zeuge hatte den Mut, den Täter als Ausländer zu titulieren.

    In Würzburg steht zur Zeit ein Tunesier wegen Haschischhandels vor Gericht!

    BTT

  14. Kleiner OT 😀

    Der SPäDo-Basti dreht jetzt durch: Protest gegen Ausschlussverfahren
    Edathy vergleicht sich mit Willy Brandt

    Der frühere SPD-Abgeordnete Sebastian Edathy hat auf seiner Facebook-Seite mit einem skurrilen Vergleich gegen sein Parteiordnungsverfahren protestiert: Hätten man die Kriterien, an denen er gemessen werde, schon früher angelegt, hätte sich der legendäre SPD-Vorsitzende Willy Brandt wegen seines lockeren Lebensstils wohl auch einem Ordnungsverfahren stellen müssen.

    “Wenn ‘moralisch unkorrektes Verhalten’ im Privatleben (!) jenseits strafrechtlicher Relevanz zur Kategorie der Mitgliedschaft in der deutschen Sozialdemokratie wird, hätte in den 70ern übrigens Willy Brandt ein Partei-Ordnungsverfahren gedroht”, postete Edathy bereits am Samstag wörtlich.

    Edathy beklagte außerdem, mit ihm habe bislang niemand aus der Partei gesprochen oder auf die Unschuldsvermutung hingewiesen. Ermittlungen gegen Edathy waren demgegenüber in Gang gekommen, nachdem die kanadische Polizei einen Kinderporno-Händler verhaftet und umfangreiche Kundenlisten sichergestellt hatte.

    Darunter fand sich auch der Name Edathys, dem das Herunterladen sogenannte Posing-Fotos von nackten Kindern vorgeworfen wird.

    http://www.t-online.de/nachrichten/specials/id_68318466/sebastian-edathy-vergleicht-sich-mit-willy-brandt.html

  15. #4 wolfi (03. Mrz 2014 17:33)
    Da lob ich mir die amateurhaften, aber herzlichen Faschingszüge bei uns in der Provinz; wo man die betroffenen Leute manchmal persönlich kennt und auch darüber lachen kann. In den Hochburgen ist nach meinem Eindruck humorloses Spektakel, wo sich die Zuschauer um die Kamelle balgen oder mittels Promille für Stimmung sorgen müssen.

    Jedes Jahr staune ich, wie die es schaffen, kurzfristig diese doch aufwendigen Motive in derartig professioneller Qualität herzustellen. Haben die da Bühnenbildner von städtischen Theatern in der Truppe?
    ——————–
    Hallo, es gibt auch Bühnenbau ausserhalb irgendwelcher Staatstheater (z. B. die vielen Karl Mai- Festspiele)
    Gruss

  16. @ Sto

    Da ist bestimmt was im Busch… es sind etliche Dschihadisten nach Syrien, wenn die wieder zurückkommen, schepperts hier. Vielleicht sogar an Ostern.

  17. #9 Heike_Mareike (03. Mrz 2014 17:37)

    Mich wundert es nur, daß es da noch nicht geknallt hat. Normalerweise ist so ein Menschenauflauf doch ein gefundenes Fressen für die Sprengmeister -> Boston.

    Aber, was nicht ist, kann leider noch werden:(

    Einfach den Verkauf von Schnellkochtöpfe verbieten und schon ist das Problem gelöst.

    Sagen wenigstens so „Größen“ wie Ralf Jäger, Claudia Roth oder Maria Böhmer! 🙂

  18. #2 Cendrillon (03. Mrz 2014 17:30)

    – kein einziger Politiker der Grünen ist auf diesen Umzügen existent

    Stimmt nicht ganz. Claudia Roht war in Mainz

  19. Aha, so bringt man dem dummen volltrunkenen Volk also den ernst der Lage bei!

    So kann jeder mal darüber lachen und es auch schnell als harmlos abtun.

    Trotzdem Respekt an die Handwerker welche diese Wagen bauen.

    Find ich gut.

  20. pi könnte ja auch einen umzugswagen organisieren.
    ich stelle mir einen baukran mit „aufhängsel“ vor.
    thema: schwulsein im islam.

  21. #8 cream_2014 (03. Mrz 2014 17:36)

    Es handelt sich um einen russisch-orthodoxen Popen, nicht um einen katholischen Priester. Die Anspielung bezieht sich auf das Anbiedern des Patriarchen von Moskau und seiner Spießgesellen an die Mächtigen, egal ob Zar, Kommunisten oder Putin. Die russische Orthodoxie erhob nicht einmal Einspruch, als Stalin alle (!) ukrainisch-orthodoxen Bischöfe hinmetzeln ließ. An diesem Konflikt entzündet sich übrigens heute auch der Konflikt um die Krim und in der Ukraine generell.

  22. #kaeptnahab

    Schwulsein im Islam-Wagen ist zu wenig! Da fühlen sich nur wenige angesprochen. Mein Motto wäre: Christen im Islam! Das würde aufrütteln, nicht ein paar wenige Anderssexuelle…

    Und an der Seite Teile der Sure 9, ganz groß angeschrieben!

  23. OT
    Soeben höre ich mir den Hanswurst und Heuler Steinmeier an, der mich übrigens sehr stark Statler, einen der Alten in der Muppet Show erinnert!
    Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass sich dieser linke Euro Mainstream, nebst John Kerry regelrecht einen Krieg in der Ukraine herbeisehnen!?

  24. Ich denke da so an eine Beleuchtungstraversale wie auf Rockbühnen, an der mehrere Christen, erkennbar am Kreuz um den Hals baumeln. Rechts und links an der Strebe zwei Turbanträger mit dem Kloran in der Hand, einige dicke Müllsackfrauen nebendran mit dickem Bauch.

    Vielleicht hat einer ja noch eine bessere Idee, aber Christen müssen es schon sein, keine Homos!

  25. @ #13 Powerboy

    Man muss unterscheiden zwischen heidnischem Brauchtum und dieser künstlichen, aufgesetzten Show, die der rheinische Karneval darstellt.

    Auf unseren brandenburgischen Dörfern feiner wir zum Beispiel die Fastnacht mit Zampern (durchs Dorf tanzen und bei den Bwohnern klingen und um Spenden – z.B. Eier und Speck, Schnaps oder Geld – bitten). Das stammt aus dem sorbischen und dient dazu, den Winter zu vertreiben. Dazu gibt es eine Blaskapelle, die vorweg marschiert und ansonsten ist das ein völlig ungeordneter Spaß.

    Es hat zum Einen den Effekt, dass man mal wieder die Sau rauslassen kann, andererseits schweißt es auch ein Dorf zusammen, da sich kaum einer vor der Zamper-Meute verstecken kann.

    Ganz ohne affige Sitzungen, Show-Wagen und gezwungener Fröhlichkeit, die von solch menschlichen Platzverschwendungen wie Bernd Stelter und wie sie alle heißen, herbei gewitzelt wird.

    Ich bin also nicht generell gegen solche Traditionen, aber dieses rheinisch-welsche Brimborium ist einfach nur peinlich.

  26. #27

    Krieg bedeutet Wiederaufbau, bedeutet Wirtschaftswachstum. Was zerstört wurde, muß auch wieder neugebaut werden.

    Hatten wir bereits auch mal, nannte sich das Wirtschaftswunder!

  27. Wer will, kann sich nächstes Jahr die „Fastnacht in Franken“ in Veitshöchheim auf BR anschauen, da bekommen die Politiker JEDESMAL voll ihr Fett ab! Kann auch im Inet unter BR abgefragt werden. Am schlimmsten sind die Feuerwehr, die watschen alles ab, auch den Elferrat.

  28. #26 Heike_Mareike (03. Mrz 2014 17:59)

    man kann von diesem wagen aus blutwurst verteilen oder kunstblut verspritzen.

    der phantasie sind keine grenzen gesetzt.

    auch gut: rentnerpuppe liegt auf dem boden des wagens und zeigt auf ein u-bahn-rauchverbot-schild.
    zwei bereicherer-attrappen treten ihm abwechselnd an den kopf und jedesmal spritzt etwas kunstblut aus dem kopf des rentners ins publikum.

  29. #31 Heike_Mareike (03. Mrz 2014 18:07)

    Wer will, kann sich nächstes Jahr die “Fastnacht in Franken” in Veitshöchheim auf BR anschauen, da bekommen die Politiker JEDESMAL voll ihr Fett ab! Kann auch im Inet unter BR abgefragt werden. Am schlimmsten sind die Feuerwehr, die watschen alles ab, auch den Elferrat.


    nicht umsonst genießt die feuerwehr in der bevölkerung mehr vertrauen als jede andere berufsgruppe!

  30. #30 Heike_Mareike (03. Mrz 2014 18:04)
    Da steckt wohl viel Wahrheit drin.
    Ich möchte es mir aber ehrlich gesagt gar nicht erst ausmahlen!
    Da reicht doch der tägliche, brutale Wahnsinn der Islamisten weltweit!

  31. Der Salatvogel ist doch gar nicht schlecht! Ich hoffe doch, dass der Salat auch halal ist und richtig geschächtet geschnitten wurde.

    Da fehlt nur noch der Lau mit Sträflingsklamotten!

  32. #29 Eugen Zauge (03. Mrz 2014 18:02)

    … menschlichen Platzverschwendungen wie Bernd Stelter …

    Den muß ich mir merken ❗ 😀

  33. Miles Christi,

    fairerweise sollte man sagen, dass die Orthodoxe Kirche in der Stalinzeit völlig gespalten war. Natürlich gibt es bei allen Kirchenverfolgungen einen opportunistischen Rest, der dem Verfolger nach dem Mund redet. Es gab aber auch die antistalinistische Kirche der Emigranten und der Märtyrer.

    Und es waren die Protestanten (Barthianer), die konsequent die antistalinistische Opposition diffamierten und den prostalinistischen Flügel unterstützten.

  34. Haben die Kölner ihre Wagen wieder durch die DITIB absegenen lassen? Oder wird es ein nachträgliches Beleidigtsein geben, weil der perverse Motivwagen unislamisch war?

  35. Na, sehr gewöhnungsbedürftig.

    Absolutes Abbild der MSM-Propaganda.

    Wie Klatschko, Limburg und natürlich Putin.

    Humorvolle Kritik ist anders.

  36. OT:
    Kulturelle Bereicherungen…

    Asylanten in Aalen verhandeln. 😉

    Polizei nimmt vier Personen in Flüchtlingsunterkunft vorläufig fest.
    Vier Bewohner der Flüchtlingsunterkunft auf dem Hardt wurden am Montagmittag von der Polizei vorübergehend festgenommen, nachdem sie ein Büro besetzt hatten und den Zugang zu einem Verwaltungsgebäude blockierten.

    …Die erneut eintreffende Polizei stellte zwei Personen fest, die wohl aktiv den Zugang zum Haus verweigerten. Sofort während des dieses Mal sichtbaren Einschreitens der Polizei sammelte sich eine gut zehnköpfige Bewohnergruppe um die Szene. Um einer möglichen Solidarisierung dieser Gruppe mit den Personen, gegen die sich die polizeilichen Maßnahmen richteten, zu verhindern, wurden Polizeikräfte der Schutz- und Kriminalpolizei nachgeführt. Bis auf zwei Männer blieb die Bewohnergruppe in einer passiven Zuschauerrolle. Die Polizei nahm die beiden Blockierer und zwei Männer aus der Gruppe, die die einschreitenden Polizeibeamten beleidigten und andere aus der Gruppe zu einer Teilnahme provozieren suchten, vorläufig fest und verbrachte sie zur Dienststelle. Nach erfolgter Personalienfeststellung wurde die Festnahme aufgehoben und die Personen entlassen.
    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/110969/2678187/pol-aa-schwaebisch-gmuend-polizei-nimmt-vier-personen-in-fluechtlingsunterkunft-vorlaeufig-fest

    Asylanten in Aalen verhandeln weiter. 😉

    Nachtrag zu den Vorkommnissen um die Flüchtlingsunterkunft.
    Als die Gruppe, die zusammen den Heimweg vom Polizeirevier zur Gemeinschaftsunterkunft angetreten hatte, das Unterkunftsgelände erreicht hatte, trafen sie dort auf Mitarbeiter der Unterkunftsverwaltung und des Landratsamtes. Nachdem ein kurzes Gespräch wohl nicht befriedigend verlief, wurden deren Pkw an der Ausfahrt aus dem Gelände gehindert. Eine Gruppe der Flüchtlinge blockierte die Fahrbahn auf Höhe des früheren Tores, ein Ausweichen oder Umfahren dieser Engstelle war den Pkw nicht möglich. Wieder wurde die Polizei alarmiert. Auf deren Aufforderung, die Fahrbahn zu räumen und den Weg frei zu machen, reagierte die Gruppe nicht. Erst als die Polizei wiederum Verstärkung nachführte und mehrfach die Räumung auch unter Anwendung von Unmittelbarem Zwang androhte, wurde die Fahrbahn frei gemacht. Gegen die Hauptblockierergruppe, deren Personalien der Polizei bekannt waren und nicht mehr erhoben werden mussten, werden nun Anzeigen wegen des Verdachts der Nötigung gefertigt.

    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/110969/2678200/pol-aa-schwaebisch-gmuend-nachtrag-zu-den-vorkommnissen-um-die-fluechtlingsunterkunft

    Noch was aus Appen:

    Vier Jugendliche brutal beraubt – die Kriminalpolizei Pinneberg sucht anhand einer guten Täterbeschreibung Hinweisgeber und ruft mögliche Zeugen auf.

    Am späten Freitagabend hat ein bislang unbekannter Täter eine vierköpfige Gruppe Jugendlicher unter Vorhalt einer Schusswaffe und Austeilung von Reizgas und Schlägen brutal beraubt. Es liegt eine gute Täterbeschreibung vor.
    Die vier 15 bis 17-Jährigen, teils aus dem Ort stammenden Jugendlichen saßen an der Bushaltestelle an der Hauptstraße, als der Täter gegen 23.25 Uhr aus Richtung Schulstraße auf sie zukam. Ohne Umschweif soll er die Jugendlichen zur Herausgabe von Wertgegenständen aufgefordert haben. Er trug dabei sichtbar eine Schusswaffe. Er teilte Schläge aus und besprühte die Jugendlichen mit Pfefferspray. Drei von ihnen konnten dann flüchten. Ein 16-Jähriger blieb allein zurück. Der Täter verletzte ihn mit Schlägen und Pfefferspray und raubte ihm sein Handy.

    Der Gesuchte soll südländisch aussehen. Er spricht deutsch mit südeuropäischem Akzent.
    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/19027/2678182/pol-se-appen-vier-jugendliche-brutal-beraubt-die-kriminalpolizei-pinneberg-sucht-anhand-einer-guten

  37. #31 Heike_Mareike (03. Mrz 2014 18:07)

    Wer will, kann sich nächstes Jahr die “Fastnacht in Franken” in Veitshöchheim auf BR anschauen, da bekommen die Politiker JEDESMAL voll ihr Fett ab! Kann auch im Inet unter BR abgefragt werden. Am schlimmsten sind die Feuerwehr, die watschen alles ab, auch den Elferrat

    Bin eigentlich kein großer Faschings-Fan,finde allenfalls manche deftige Büttenrede gut, aber das habe ich zufällig gesehen, weil ich wo auf Besuch war, wo es gerade im TV lief.
    Und ich muss sagen, die Feuerwehr war wirklich gut, speziell den Seehofer und die anderen reichlich anwesenden, selbstgefällig grinsenden CSU-Schranzen haben die richtig fett aufs Korn genommen.
    Das war bissige Kritik – und sowas tut in dieser seichten Zeit der Sprech- und Denkverbote richtig gut. Eins habe ich in etwa in Erinnerung behalten, immer schön mit direktem Blick auf Seehofer vorgetragen, der dazu gezwungenermaßen freundlich grinsen musste:

    Im Bayernland in manchem Nest
    regiert die CSU fast seit der Pest,
    doch manchmal fragt man sich fürwahr
    ob die Pest denn schlimmer war.

    Wenn ich dagegen die Aachener Schleimscheißer mit ihrer unerträglichen Politiker-Hofierung sehe …

  38. 32 kaeptnahab (03. Mrz 2014 18:09)

    auch gut: rentnerpuppe liegt auf dem boden des wagens und zeigt auf ein u-bahn-rauchverbot-schild.
    zwei bereicherer-attrappen treten ihm abwechselnd an den kopf und jedesmal spritzt etwas kunstblut aus dem kopf des rentners ins publikum.

    Man könnte die Tottreter mittig in Aktion zeigen. Links steht Merkel und sagt „Wir müssen uns mit mehr Ausländergewalt abfinden“ und auf der rechten Seite Maria Böhmer mit „Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur und ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude“. Über den Tottretern links und rechts dann Claudia Roth und Aiman Mzyek mit der Aussage mittig „Einzelfall!“

  39. OT: Eine Region wird bunt!

    Schläger vom Königsbacher Bahnhof stammen aus dem Enzkreis

    Im Fall einer Jugendbande, die am Samstag gegen 17 Uhr im Königsbacher Bahnhof eine Schlägerei mit einem Schlagstock provozierte und zudem den Einsatz eines Polizeihubschraubers verursachte, ist die zuständige Bundespolizei Pforzheim-Hauptbahnhof einen Schritt weiter.

    Bei den mutmaßlichen Tätern, deren Personalien von der Polizei noch am selben Tag in Königsbach aufgenommen wurden, handelt es sich um drei Jugendliche im Alter zwischen 14 und 16 Jahren mit südländischem Aussehen

    http://www.pz-news.de/region_artikel,-Schlaeger-vom-Koenigsbacher-Bahnhof-stammen-aus-dem-Enzkreis-_arid,473508.html

  40. Hab’s erst jetzt gesehen, dass da aus der Vogelfresse Salat quillt. Wie lustig. Dampfende gequirlte Sch****e wär passender gewesen. Vielleicht im nächsten Jahr.

  41. Ich kann mich noch daran erinnern als zu Karneval vor ein paar Jahren PI oder Pro kritisierte, dass sich gerade Moslems sich dem Fasching verweigerten.

    Daraufhin haben die Systemmedien groß und flächendeckend über einen türkischen Karnevalverein berichtet.

    Wie sich im Nachhinein herausstelle war die ganz Geschichte erstunken und erlogen. Den türkischen Karnevalverein gab es nur in der Fantasie irrer rotgrüner Multi-Kulti-Spinner.

    Und so funktioniert rotgrünes Multi-Kulti. Einfach sich seine irre rotgrüne Welt schön lügen und ist alles wieder im Lot!

    „Türkischer Karnevalsverein“ war getürkt

    http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/nur-ein-scherz-tuerkischer-karnevalsverein-war-getuerkt-1757586.html

  42. Es ist Karneval in deutschen Landen

    Die nachfolgenden Gedanken wurden vor über 50 Jahren von Herbert Böhme ausgesprochen und haben eine ungebrochene Aktualität – die Narrenherrschaft wurde noch nicht beendet!

    Zur Zeit ist Karneval in deutschen Landen, wir merken es nicht nur am Ausgeschmücktsein unserer Säle. Die Narren führen das Zepter, unsere Straßen sind vom Leichtsinn überfüllt, vorsorglich Denkende wurden gezwungen, die Schlüsselgewalt abzutreten. Die Masse Mensch gebärdet sich, als sei die Heimkehr ins Paradies erfolgt und vergolde das Gewöhnliche…..

    weiterlesen : http://freies-oesterreich.net/2014/03/03/es-ist-karneval-in-deutschen-landen/#more-637

  43. „Sal?t“ ist das tägliche Ritualgebet in Richtung Mekka, das fünfmal am Tag zu verrichten ist.
    Insofern ist der Witz über Salatfisten nur ein müder.

  44. #39 brueckenbauer (03. Mrz 2014 18:29)

    Die Orthodoxen haben sich spätestens nach dem (großen Abendländischen) Schisma von 1024 zerstritten, wie auch alle Gemeinschaften, die sich von der una sancta apostolica et catholica ecclesia abgespalten haben. Man betrachte nur die protestantischen und reformierten Gemeineschaften. Und was nicht eins ist, haut ich auch gern mal den Schädel ein, salopp formuliert. Nicht umsonst sind etliche Teilkirchen (griech.-kath., aram. …) wieder inden Schoß der Mutter Kirche zurück gekehrt.
    Ich weiß ja nicht, ob sie Protestant sind, aber so viel sei gesagt, dass mir übrigens die Evangelikalen näher sind als eine EKD oder selbst ernannte „liberale“ oder „progressive“ Katholiken á la ZdK.

  45. Immerhin wurde Deutschlands selbsternannter Obersalafit parodiert, ist also ganz und gar nicht so harmlos.

  46. Und wie lange dauert das Salatgeleier? Unter 10 Minuten garantiert nicht, dazu kommen noch die vorgeschriebenen rituellen Waschungen. Somit ist jeder Muslim mindestens 1 Stunde jeden Tag mit Beten beschäftigt…

    Ich kannte eine Muslima, die hockte jeden Tag zusammen 5 Std am Tag Richtung Mekka, weil sie dauernd sich beim Beten verhaspelte, diese Knotenschnur verwickelte und jedesmal neu anfing zu beten.

    Egal, ob es stürmte oder schneite, 40 Grad im Schatten oder Regen, die Alte kniete auf dem Teppich auf dem Balkon und leierleierleier volle Kanne… Auf die Lautstärke wäre jeder Muezzin neidisch gewesen.

    Halt mal 5 Stunden lang jeden Tag das Geseier aus, Du wirst ein Hirsch. Unser Nachbar oben drüber griff zur Selbsthilfe und jedesmal, wenn die Alte sich verhaspelte, gabs zur Gedankenstärkung einen Guß von oben….

  47. #52 Athenagoras

    Ja, da geht einem das Herz auf! SACHSEN greift durch! Bravo!!
    Diese Herrschaften glauben, dass hier das gelobte Land ist, in welchem es ALLES, wofür wir hart arbeiten müssen, für UMSONST gibt!

  48. DAS nenne ich Karneval:

    http://img.welt.de/img/vermischtes/origs125377329/4329726016-w900-h600/A-reveler-of-the-Grande-Rio-samba-school.jpg

    😉

    Unter einem Foto steht folgender Satz:

    Die Zuschauer feuerten ihre Favoriten mit fast demselben Elan an, mit dem die Tänzer die Samba-Rhythmen in heiße Bewegungen umsetzten.

    Hier das Foto:
    http://img.welt.de/img/vermischtes/origs125377314/9679725180-w900-h600/BESTPIX-Rio-de-Janeiro-Street-Carnival.jpg

    Ein weiterer Beleg für die Dämlichkeit oder Verlogenheit deutscher Schreiberlinge, denn auf diesem Foto wird nicht gejubelt, sondern die Neger wollen sich prügeln und machen eindeutige Gesten.

  49. Der Kölner Karneval ist politisch absolut langweilig geworden und das schon seit Jahren, da sind die Düsseldorfer mutiger.

  50. Danke Eugen, DAS wünsche ich mir auch für alle Bundesländer! Kann es sein, daß in Ostdeutschland nicht so viel Antifagutmenschen sitzen, sondern mehr vernünftige?

    In Berlin ist ja mittlerweile die Zentrale der Irrenanstalt Deutschland. Ob man da auch den guten Mann zum Ausmisten hinschicken kann?

  51. In meinem Heimatort wird die Fasnacht auch kräftig gefeiert.Wir Haben ein Prinzenpaae und Kinderorinzenpaar,Prinzengarde und Kindergruppe.
    Eine Besonderheit aus der Zeit des Dreisigjährigen Krieges haben wie eine Trommlergruppe und auch eine Kindertrommlergruppe.Dann haben wir auch Bojazzel die hübsche Frauen und Mädchen anschmieren. Wir sind 2500 Einwohner was am Faschingsonntag und Dienstag aufgeboten wird kann man mit jeder Grosstadt mithalten.Bei uns werden halt auch viel Kommunalangelegenheiten durch den Kakao gezogen dieses Jahr auch Bischoff von Tebartz.

  52. Sagt mal, was soll eigentlich hier das sinnlose Draufgehaue auf den rheinischen Karneval?

    Feiert mal lieber dieses christlich – abendländische Fest mit – und wenn es Euch nicht passt, lasst einfach den anderen ihren Spaß.

  53. Entweder ist das mal wieder der totalitäre Meinungsfaschismus der rot-grünen oder die haben allesamt Angst gehabt,dass eine Horde von schwarz vermummten Antifanten und in Rage versetzten Bartträgern alles aus ideologisch bedingtem Hass niederprügeln und in Brand setzen,darum diese Ar***kriecherei…

  54. Jawoll, feiern wir den Karneval, solange es noch geht! In verschiedenen Dörfern haben Muslime festgestellt, wenn man die Fastnachtsteilnehmer verprügelt, daß die Gemeinde/Stadt die Fete verbietet, damit es keine Streitereien mehr gibt.

    Helauuuuu

  55. Bekloppt geht auch ganz ohne Karneval:

    In den Ländern gibt es Überlegungen, den Ausschluss von sittenwidrigen KFZ-Kennzeichen verbindlich zu regeln. Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Reinhard Meyer (SPD), Verkehrsminister von Schleswig-Holstein und Vorsitzender der Verkehrsministerkonferenz von Bund und Ländern, sagte der „Welt“: „Eine bundesweit einheitliche Regelung halte ich durchaus für diskussionswürdig.“ Meyer kündigte an, er wolle prüfen, „ob das Thema auf die Tagesordnung einer der nächsten Verkehrsministerkonferenzen kommt“. Meyer hält es für sinnvoll, „praxistaugliche Kriterien“ für den Ausschluss bestimmter Nummernschilder zu entwickeln.

    Das betreffe auch Zahlenkombinationen, die im rechtsradikalen Milieu eine besondere Bedeutung haben. „Es ist ja bereits schon weitgehende Praxis der Zulassungsstellen, Kennzeichen mit `SS` oder `HJ` nicht zu vergeben“, sagte Meyer. Zugleich warnte er aber auch davor, „über das Ziel hinauszuschießen“: So dürfe etwa ein Dresdner Kennzeichen mit der Kombinationen wie DD – R nicht verboten werden.

    Unsere Zeitgeister ham doch wirklich einen Knall…

  56. Ja genau der Fasching muss gefeiert auch wenn das Koransurenleser nicht gefällt. Unsere Kultur muss erhalten werden.

  57. # 73

    Jawoll, verbietet das H, das A, das J, das S, die 8. Dnn liet ic der Text beonder gut, Ir Gutmenchen…

    Mnn knn uc übertreiben. Und mein uto it 19.. vom Bnd gelufen… Schluss jetzt! Es ist jetzt aber gut mit dem Naziwahn!

  58. Mir kommt eine Idee! In den Bonbons ist doch Gelatine drin. Einfach die Route durch Muslimgebiet legen und jeden Muslim unter ALAAAFFF-Gebrüll mit Bonbons bewerfen!

  59. Mir ist es ein Rätsel, warum sich Menschen so viel Mühe machen, einen solchen Umzug auf die Beine / Räder zu bringen.
    Der Aufwand, und die Kosten sind enorm-WOFÜR?

    Was bewirken / verändern diese Mottowagen? Was ist der verwertbare Erkenntnisgewinn solcher Umzüge?
    Für mich ist das eine überholte, da vom Ursprung abgelöste, Folklore.

    Fasching- Karneval- Fastnacht, das hatte mal eine religiös fundamentierte, sinnvolle Tradition- doch davon ist absolut nichts mehr übrig.

    Seit vielen Jahren, besteht das feiern zur närrischen Zeit, fast ausschließlich aus Besäufnissen komatöser Natur.
    Wer dann noch einigermaßen aufrecht stehen kann, prügelt sich mit anderen Promillzombis oder kopuliert fröhlich mit alleam was nicht schnell genug auf Bäume kommt.

    Jedem das seine, meine Sache ist die sog. 5. Jahreszeit nicht.
    Zu viel sinnloses Tamtam und zu wenig moralisch / ethische Relevanz.

  60. Sagen wirs mal so, auch wenns nur sinnloses Gesaufe ist, sollten wir Fastnacht als kulturelles Fest beibehalten. Je mehr Feste wir aufgeben, ich denke da nur an das St-Martinsfest, desto mehr geben wir unsere Kultur auf!

    Das würde nur die Muslime freuen. Die fordern Feiertage für sich, aber wir geben welche auf? Never !!!! Deswegen verstehe ich auch nicht, warum die Dörfer und Städte nur um des lieben Friedens Karnevalsumzüge verbieten, nur damit die Muslime nichts zu prügeln haben?

    Noch mehr kuschen?

  61. Winsen (Niedersachsen) – Ein Autofahrer (44) hat zwei Mitglieder einer Faschingsgruppe vermutlich absichtlich angefahren und schwer verletzt.
    Nach ersten Erkenntnissen hatte eine Gruppe feiernder Menschen den Wagen des Mannes auf einer Straße angehalten, weil sie um eine Spende bitten wollte – wie es für den dortigen Faschingsbrauch üblich ist. Dabei habe sich der Mann beschwert. Kurz darauf gab er Gas und fuhr zwei Männer (47 und 58) von hinten um. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren wegen versuchten Totschlags eingeleitet. Er machte laut Polizei einen verwirrten und aggressiven Eindruck und sei direkt nach der Tat in eine psychiatrische Klinik eingeliefert worden.

  62. Die Autosorte würde mich interessieren. Obwohl, ich glaube diesmal nicht so an einen Muslim, der wäre ausgestiegen und hätte gemessert, nachdem er seine Moscheekumpels geholt hat.

    Das hier entspricht nicht der muslimischen Vorgehensweise, aber vielleicht erfahren wir ja mehr!

  63. „Da hamwa den Salat“ – das ist ein umgangssprachlicher Ausdruck und heißt “ da haben wir das Problem“ von daher passt das ganz gut und damit ist ihnen der Spagat gelungen, wie ich finde, nicht ganz belanglos, aber noch witzig zu sein. Denn wer dann näher sich mit der Thematik beschäftigt, wird sehen, wie gefährlich dieser Vogel und seiner Islamistenkumpanen sind. Viele haben das schon begriffen. Auch Merkel kriegt ihr Fett weg. Im wahrsten Sinne.

  64. Salat-Fisten? Müsste man ihm den Salat dann nicht unten wieder einstopfen?

  65. #76 Heike_Mareike
    Sehr schön. Ich bin ja in Berlin, da ist nicht soviel mit Fasching, aber vor einigen Jahren gab es auch einen Umzug. War schön. Die Bonbons flogen. Übrigens: Rate mal, wer sich immer am meisten eingesteckt hatte ? Die kleinen und auch großen Türkenjungs und -mädels. In Bonbons ist auch fast nur Zucker drin, aber in den Gummibärchen ist Gelantine drin.

  66. Gestern haben die Karnevallisten bei der Sitzung in Köln lauthals gesungen:

    Auch in hundert Jahren werden wir noch kölsche reden, kölsche singen und kölsche tanzen:

    Über so viel Naivität kann man nur noch den Kopf schütteln.

    Liebe Gutmenschen-Vollpfosten-Spinner-Deppen: Der Islam lässt solche unislamische Veranstaltungen einfach nicht zu, wenn er das Sagen hat! Und das wird erschreckend bald sein!

    Aber das geht weit über euern beschränkten Horizont!

    😆

  67. Wir sind die letzte Generation in Deutschland die noch in Freiheit leben kann.

    In den nächsten Jahrzehnten haben die Moslems in Deutschland und in Europa die Mehrheit. Und jetzt schon versuchen sie die Meinungsfreiheit, die Gleichstellung der Frau und die Religionsfreiheit für andere Religionen abzuschaffen. Genau so wie es im Koran steht!

  68. #84 HendriK.

    Ich kann Dir sagen, warum die Muslime so wild auf Zucker sind! Zucker ist bei den Orientalen ein Zeichen für Reichtum, deswegen sind die Tees bei denen ja so eklig süß, daß sogar die Plompen rausfallen. In Deutschland muß mal für Zucke bezahlen, also nehmen sich die Muslime Gratiszucker, wo immer sie ihn bekommen können.

    Das fängt bei den Zuckertütchen im Restaurant an und hört bei den Faschingsumzügen auf. Ich gebs Dir schriftlich mit Notarsiegel, daß die Bonbons, die auch Fruchtgeschmack haben, bei denen daheim im Tee oder zermahlen im Essen landen.

    Diese Information über die Zuckerliebe habe ich von einer Muslima, die mir wieder mal als „Dankeschön“ (an die Ungläubigen) eine Tasse Tee angeboten hatte. Da stand der Löffel vor lauter Zucker drin… Es war eher so eine Art Sirup mit Zuckerbodensatz, mich hats geschüttelt.

    Mit Hinweis auf meinen (nicht) vorhandenen Diabetes habe ich mich verabschiedet und mir um die Ecke ein Mineralwasser gegönnt, nur um den fiktiven Zuckergeschmack loszuwerden!

  69. Warum ist den kein sogenannter Karnevalsprinz oder Verein mal auf den Gedanken gekommen, ganz einfach einen Autokran mit daran schaukelten Puppen mit fahren zu lassen oder einen großen Kessel aus dem kleine deutsche Kinder herausschauen, während ein die Lampeistdusterflüchtling das Feuer schürt, Fasching kann ja auch mal ein Blick in die Zukunft sein, auch wenn uns das Mittelalter bevorsteht !

  70. Pierre Vogel als Figur aus Pappmaché mit der brandgefährlichen Aufschrift „Salatfisten“: Boah eh, die trau’n sich aber was! Hoffentlich begehen sie in ihrem feuchtfröhlichen, leichtfertigen Frohsinn nicht wieder den dummen, äußerst kulturunsensiblen Fehler, Moslems zur Integration zu ihrem Frohsinn einladen zu wollen, sonst müssen sie sich später für diese „Provokation“ wieder entschudigen, um keinen Bürgerkrieg vom Zaun zu brechen.

    http://www.welt.de/vermischtes/article124116567/Morddrohungen-nach-Karnevals-Foto-in-Moschee.html

  71. Zum Faschingsdienstag:
    Asylanten in Wohnungsnot!

    Weil wir zu wenig Asylanten in Österreich haben, müssen wir ihnen den Aufenthalt wirklich schmackhafter machen. Ab sofort hat jeder Asylsucher ein Recht auf eine feine Wohnung! Im Fasching ist oft vieles anders. Da verkleidet sich der griesgrämige Spießer-Chef als rotnasiger Clown, die prüde Lohnverrechnerin reüssiert als laszive Krankenschwester verkleidet und der volksvergessene Politiker geht
    http://freies-oesterreich.net/2014/03/04/zum-faschingsdienstag-asylanten-in-wohnungsnot/

  72. Humor war ja schon immer die Waffe der kleinen Leute (man denke nur an den weltberühmten jüdischen oder britischen Humor).

    Moslems verstehen keinen „Spaß“. Wie tief sie in der Indoktrination stecken, kann man sich vorstellen, wenn die sich nicht mal einen harmlosen „Jucks“ erlauben (geschweige denn selbst auf die Schippe nehmen) dürfen.

    Der Spruch „Man kann sich auch zu ernst nehmen“ trifft auf sie zu. Ihr impertinenter Irrglaube, den sie „einzige, absolute und ewige Wahrheit“ nennen, ist todernst gemeint.

    Die halten etwa Karikaturen für „schwere Beleidigungen“, die hundertfachen Mord und weltweite fanatische Ereiferung rechtfertigt. Da bleibt einem das Lachen im Halse stecken.

    Also frohmutet nicht zu laut, und nicht in Stadtteilen, in denen der Moslem-Mob regiert! In Deutschland werden schon vielerorts die Routen der Schützen- und Trachtenvereine durch ihre eigenen Heimatgemeinden umverlegt, so daß sie nicht mehr von Moslems vor deren „Cafés“ bedroht und beschimpft werden.

    Ihr wißt ja: Genau so fing es auch im Dritten Reich an: Mit Ausgrenzung, Pöbeleien, der Hetze, die sich zur Hatz steigerte.

    http://jungefreiheit.de/politik/2008/jagd-auf-polizisten-als-zeitvertreib/

    PS: Viel „spaßiger“ finden Moslems, ganze Staßenzüge in westl. Großstädten zu okkupieren, und vor den Kathedrahlen der Christen in Richtung Mekka zu „beten“ (das, was sie in ihrer kriecherischen, gebückten Haltung darunter verstehen).

    http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2009/islamisches-massengebet-vor-mailaender-dom-sorgt-fuer-aufsehen/

    In Dresden wurde der Karneval abgesagt, weil ein Russendeutscher eine Ägypterin erdolcht hatte. Daß Karnevalsumzüge aus Respekt vor Daniel Siefert oder anderen feige Ermordeten abgesagt wurden, davon ist im Land des Selbsbetrugs nichts bekannt.

    http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2009/fall-marwa-s-dresden-sagt-karnevalsauftakt-ab/

    Die Hälfte der Türken will zurück in ihre Heimat, wenn sie keine Stütze von deutschen Sozialstaat mehr bezieht. Warum nicht einfach den Hahn zudrehen und sie dortin zurück lassen, wo sie herkommen.? Stiften eh nur Unruhe!

    http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2011/die-haelfte-der-tuerken-will-in-die-heimat/

    http://www.amazon.de/Die-t%C3%BCrkische-Bedrohung-Europa-Fadenkreuz/dp/3942408007

  73. #79 Heike_Mareike,

    ich stimme ihnen zu- Fastnacht, sollte als Brauchtum weiterhin, selbstverständlich Bestand haben.
    So unschön die Nebenerscheinungen, wie Besäufnisse und Prügeleien, dabei auch derzeit aind.

    Nur der Aufwand dieser Wagenumzüge erschliesst sich mir nicht.
    Ansonsten gilt aber, lieber deutsche Tradition, als islamische Faschismusfeiertage bei uns.
    Die soll das Korangesindel dort abhalten, wo man sich den Unsinn gefallen lässt.

  74. #92 Vox populi vox Dei

    Sie ahben meine ungeteilte Zustimmung.

    Es wäre auch alles machbar- die Islamfaschos aus dem öffentlichen Raum zu treiben, die Türken rückzuführen und die moslemischen Parallelgesellschaften zu verbieten.

    Wie müssen nur die richtigen Leute / Parteien wählen, dann geht das ganz flux.
    Kriminelles Migrantenpack wird aus Deutschland verbracht, Islamfaschos aus dem öffentlichen Leben mit ihren Provokationen entfernt und Deutschland wieder in vollem Umfang seiner Urbevölkerung zugänglich gemacht. 😉

    Solange aber die Volksverratsparteien noch im Bundestag in der Überzahl sind, geht der Ausverkauf und ddas Vernichten Deutschlands und seiner Deutschen munter weiter.

    WIR haben es in der Hand- bei Wahlen- Bürgerentscheiden- und mit Zivilcourage im Alltag, uns unsere Heimat von den Politstrichern und dem Großkapital zurück zu holen- wenn wir das wirklich wollen.

  75. Man muss es den weltfremden Gutmenschen mal in aller Deutlichkeit sagen:

    Der Islam kennt keine Nächstenliebe, keine Vergebung und keine Toleranz.

    Jesus sagt:

    “Liebe deinen Nächsten wie dich selber”

    und Mohammed erwidert ganz schlicht und einfach:

    “Tod allen Ungläubigen”

    😉

  76. #95 Triskele (04. Mrz 2014 19:54)

    Wie müssen nur die richtigen Leute / Parteien wählen, dann geht das ganz flux.

    WIR haben es in der Hand- bei Wahlen- Bürgerentscheiden- und mit Zivilcourage im Alltag, uns unsere Heimat von den Politstrichern und dem Großkapital zurück zu holen- wenn wir das wirklich wollen.

    Das ist es: der einzige (noch verbliebene) Schlüssel zur Freiheit. Hoffentlich ist es nicht zu spät, bis der dumme Michel es endlich kapiert hat…

Comments are closed.