DSCF5027Die Republikaner haben die Teilnahme an der Europawahl geschafft. Am vergangenen Donnerstag gaben die beiden stellvertretenden Bundesvorsitzenden Detlev Stauch (Bild links) und Johann Gärtner (rechts) beim Bundeswahlleiter in Wiesbaden 5855 Unterstützungsunterschriften zur Europawahl ab. Vorgestern kamen noch weitere 500 per Post von Ämtern und Verbänden hinzu, so dass insgesamt 6355 Unterschriften eingereicht wurden. Somit wurden die vorgeschriebenen 4000 um über 50% überboten.

Bei der Sammlung war der Europaspitzenkandidat der Republikaner, Herrmann Mack, mit 264 persönlich gesammelten Unterschriften besonders erfolgreich.

DSCF5035

Heute findet um 10 Uhr der Politische Aschermittwoch der Republikaner in Taufkirchen / Vils statt, zu dem auch Gäste von der FPÖ aus Österreich kommen werden:

rep-2

Like
Beitrag teilen:
 

57 KOMMENTARE

  1. Die Republikaner sind eine der wenigen Wahloptionen für Islamkritische Menschen und Deutsche, die es noch sein wollen. Ich wünsche den Republikanern viel Erfolg und hoffe, daß sich das Spektrum nationaler Parteien nicht zu sehr zersplittert.

  2. Nach dem Zusammenschluss von „Der Freiheit“ und den Republikanern war das aber zu erwarten. Da haben sich endlich die richtigen gefunden um gemeinsam diesen Mainstream Mist zu bekämpfen.

  3. Da schäumen die Linken und politisch Korrekten … Fatima Roth steht kurz vorm Ausflippen.

  4. Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn sich die rechtskonservativen Parteien zusammentun, klar von der NPD distanzieren und vielleicht Juden und (Ex)Muslime in die Führungsetage tun. Dann könnte man sich ja vielleicht mal auf Inhalte konzentrieren, anstatt sich alle 10 Sekunden rechtfertigen und vom Nationalsozialismus distanzieren zu müssen. Aber ob das die „Nazi“-Schreier aufhalten würde? Interesannte Frage…

  5. jetzt weiß ich nicht mehr, ob ich Pro NRW oder die Republikaner wählen soll…

    Flüchtlingsimporte boomen: Münchner Merkur vom 4.3.14:

    Bayern lockert die Aufnahmekriterien für syrische Flüchtlinge. Der Nachzug von Verwandten und Familienzusammenführungen sind nicht mehr an eine Verpflichtungserklärung gekoppelt, teilte das BRK Bayern mit. Bisher hatte Bayern darauf gedrängt, dass der Zusammenführung nur stattgegeben wird, wenn die in Bayern lebenden Verwandten für die Unterkunft und Lebensunterhalt der Flüchtlinge aufkommen.

    Vernünftige Regelungen werden mal wieder abgeschafft.
    Der deutsche Michel zahlt schon…

  6. #5 bona fide (05. Mrz 2014 07:14)

    Da schäumen die Linken und politisch Korrekten … Fatima Roth steht kurz vorm Ausflippen.

    Die alte Kröte Unke rotzt ihren blutigen Schleim ins Publikum. Der rotgrüne Dreck suhlt sich darin. Pfui Deibel!

  7. #4 Dichter (05. Mrz 2014 07:13)

    /2014/02/kampagne-gegen-pro-nrw-vor-europawahl/

    Und wieviele Unterschriften haben die Repubikaner “gefälscht”?

    Sie hätten ein smiley hinter Ihre seltsame und fast schon beleidigende Frage stellen sollen oder den Text in der Verlinkung zumindest genau lesen sollen.

    Sie sollten als PI-Leser mittlerweile Bescheid wissen, um was es den MSM mit ihren Verleumdungskampagnen geht.

    Und die Erde eine Scheibe.

  8. #10 Allgaeuer Alpen

    Ich habe das Wort „gefälscht“ in Anführungszeichen gesetzt. Ich denke, das sollte reichen. 😉

  9. #5 bona fide (05. Mrz 2014 07:14)

    Lassen Sie uns nicht untertreiben: Fatima hatte gerade wahrscheinlich den ersten „Höhepunkt“ ihres Lebens. Und zwar ganz von selbst, ohne „Kerlchen“! Es geschah ganz einfach, stellte sich ein, so untenrum. Es war wie ein Blitz- und Donnergewühl, wie ein feuchtes, unendlich abhustendes Niesen in der Lendengegend. Fatima „sprayte“ für Sekunden die Welt an, voller Genuß, Inbrunst und unsagbar tiefer Gefühle.

  10. #11 Dichter (05. Mrz 2014 07:53)

    #10 Allgaeuer Alpen

    Ich habe das Wort “gefälscht” in Anführungszeichen gesetzt. Ich denke, das sollte reichen. 😉

    Ja. Stimmt. Sorry.

  11. Die Anhänger der irren Multi-Kulti-Ideologie und der Islamisierung Europas lachen sich doch tot!

    Anstatt gemeinsam diese extreme Gefahr unserer Freiheit, unserer Demokratie und diese extreme Bedrohung unserem Wohlstands zu bekämpfen zersplittern sich die islamkritischen Kräfte bis zur Unkenntlichkeit.

    Wieso in aller Welt hält ihr nicht zusammen?

    Der Islam und damit die Entdemokratisierung und die Entkernung unserer Freiheitsrechte kommen mit Macht und mit Gewalt. Jeden Tag ein Stück Demokratie weniger und ein Stück Steinzeit-Scharia mehr!

    Wieso ist da eine gemeinsame Partei nicht möglich? 😉

  12. Bild bringt einen Artikel über freie Religionsausübung im Iran.

    http://www.bild.de/politik/ausland/iran/zwei-urteile-aus-dem-iran-die-uns-schockieren-34925076.bild.html

    Weiterhin berichtet das Blatt:

    9 Mio. Vergewaltigungsopfer in der EU

    Wien – Jede 10. Frau in der EU ist laut einer Studie schon einmal Opfer sexueller Gewalt geworden, das sind über 100 Mio. der 186,6 Mio. Frauen in der EU.

    Die Hälfte dieser Frauen wurde vergewaltigt, was 5 Prozent oder 9 Millionen entspricht, wie aus der Untersuchung der EU-Grundrechte-Agentur hervorgeht. Dafür wurden rund 42 000 Frauen zwischen 15 und 74 Jahren in den 28 EU-Staaten befragt.

  13. #5 bona fide (05. Mrz 2014 07:14)

    Das Problem: Fatima will mehr vom selben. Sie will multiple Multikulti-Orgasmen! Von jedem, jederzeit, aus welcher Richtung auch immer. Sie ist „total offen“ für alles. Aus jeder Richtung, mit jedweder „Geschwindigkeit“ und Lässigkeit: Make your Way, Mista Boombastic, Mista Lova Lova!

    Nur Deutsche, die bleiben ihr besser fern („FASS mich nicht an, verpiss dich, du Scheißtyp!“)! Da schaltet sie auf stur, da „kann“ sie nicht mehr, da „stockt“ was in ihr. Es ist ein Gefühl, als wolle sie Ekel kotzen, es ist, als sähe sie sich selbst ins Antlitz!

  14. #5 bona fide (05. Mrz 2014 07:14)

    Verfolgt man die schmutzige Psychohygiene dieser äußerst dummen und primitiven Frau, läuft es wohl darauf hinaus, „benutzt“ werden, „daliegen“ zu wollen, wie eine billige Kröte Grüne. Sie will keine „theoretischen Abhandlungen“ hören, wenn es sie juckt und zuckt. Sie will gepackt und genommen werden: von einem Deutschen mit Dr.-Alban-Maske!

  15. SZ vom 5.3.14 über „Die Freiheit“
    Gleich vorneweg:Am Stachus ist keine Moschee
    geplant. Die vomVerfassungsschutz
    beobachtete Partei um ihrenOB-Kandidaten
    Michael Stürzenberger sammelt dennoch
    unermüdlich Unterschriften gegen
    das angeblicheProjekt, für das es weder einen
    Standort noch Baupläne oder eine Finanzierung
    gibt – nur dass der Stachus
    nicht in Frage kommt, ist bereits entschieden.
    Die Freiheit geriert sich als Retterin
    des christlichen Abendlandes vor der angeblich
    drohenden Islamisierung. Dabei
    wird Islamismus ganz bewusst mit dem Islam
    gleichgesetzt – und damit jeder Muslim
    als potenzieller Terrorist gebrandmarkt.
    Mit dem Spruch „Weiß-Blau ist uns
    bunt genug“ verrät die Partei, dass es nicht
    nur gegen den Islam, sondern längst auch
    ganz allgemein gegen Ausländer geht.

  16. #5 bona fide (05. Mrz 2014 07:14)

    Deutsche ohne Dr.-Alban-Maske kämen nicht in Frage (da die Maske sie vor der Wirklichkeit, und ihren echten, „dringenden“ Gefühlen schützt)!

  17. @Rainer_Wahnsinn:

    Aber ob das die “Nazi”-Schreier aufhalten würde? Interessante Frage…

    Würde es nicht. Beweis: Stürzenbergers Samstage, an denen auch die Gastredner aus aller Welt unterschiedslos als Nazis niedergebrüllt werden.
    Die Realitätsverweigerung der Linksgrünautisten ist mit zivilen Mitteln nicht zu durchbrechen.

    MfG

  18. #18 Patriot6 (05. Mrz 2014 08:24)

    SZ vom 5.3.14 über “Die Freiheit”
    Gleich vorneweg:Am Stachus ist keine Moschee
    geplant. Die vomVerfassungsschutz
    beobachtete Partei um ihrenOB-Kandidaten
    Michael Stürzenberger sammelt dennoch
    unermüdlich Unterschriften gegen
    das angeblicheProjekt, für das es weder einen
    Standort noch Baupläne oder eine Finanzierung
    gibt – nur dass der Stachus
    nicht in Frage kommt, ist bereits entschieden.
    Die Freiheit geriert sich als Retterin
    des christlichen Abendlandes vor der angeblich
    drohenden Islamisierung. Dabei
    wird Islamismus ganz bewusst mit dem Islam
    gleichgesetzt – und damit jeder Muslim
    als potenzieller Terrorist gebrandmarkt.
    Mit dem Spruch „Weiß-Blau ist uns
    bunt genug“ verrät die Partei, dass es nicht
    nur gegen den Islam, sondern längst auch
    ganz allgemein gegen Ausländer geht.

    —————————————

    Die Mainstreammedien haben den Rufmord Parteien rechts der Mitte mittlerweile perfektioniert. Es wirkt noch einigermaßen neutral geschrieben, soll aber dem Bürger vermitteln, dass man „Die Freiheit“ als Bürger mit Moral unmöglich unterstützen könne.

  19. Langsam hat man nun echte Alternativen zur Auswahl. Die Republikaner wären schon bei den letzten Wahlen ins europäische Parlament eingezogen, wenn es keine Prozenthürden gegeben hätte.

  20. Ich kann mich noch gut erinnern an die Zeit
    als die REP noch eine starke Partei unter
    Franz Schönhuber waren.
    Auch an die böse Rolle,die damals bei der Trennung, von R. Schlierer gespielt wurde.
    Heute nach vielen Jahren sollten sich
    REP und PRO wieder zusammen schließen.

  21. Wut im Buach

    Wer was gelernt hat, ist mir wurst! Hauptsache, er vertritt meine Interessen und kippt nicht um wie ein Baum im Wind!

    Was den Fußpfleger betrifft, der hat viel mehr Mut zur Selbständigkeit als ein beamteter Professor.

    Der Fußpfleger ist UNTERNEHMER, nicht vergessen, auch wenns nur ein Kleinunternehmer ist, während der Professor nur Angestellter eines Unternehmens ist!

    Ich würde den Fußpfleger nehmen, der hat schon mehr Mut als der Professor!

  22. Und auch noch alleinerziehender Vater, also verantwortungsbewußt! Witwer, also verheiratet bis zum Tod seiner Ehefrau, ist auch ein Bonus!

    Kurz, ein traditioneller Unternehmer, liegt dem Staat nicht auf der Tasche, hat(te) Familie.

    Der perfekte Kandidat!

  23. @ 8

    Aber ob das die “Nazi”-Schreier aufhalten würde? Interesannte Frage…
    ………………
    Die Ewig-Gestrigen „Nazi“-Schreier sind out, da hört doch kein vernünftiger Mensch mehr hin.
    Lasst sie schreien .

  24. @ #22 Patriot6 (05. Mrz 2014 08:24)

    SZ vom 5.3.14 über “Die Freiheit”

    Dabei wird Islamismus ganz bewusst mit dem Islam
    gleichgesetzt – und damit jeder Muslim
    als potenzieller Terrorist gebrandmarkt.

    Mit dem Spruch „Weiß-Blau ist uns
    bunt genug“ verrät die Partei, dass es nicht
    nur gegen den Islam, sondern längst auch
    ganz allgemein gegen Ausländer geht.

    1. Wer zwischen Islam und Islamismus unterscheidet, zeigt ganz klar, wes (Gut-)Geistes Kind er ist. Es gibt kleinen Unterschied!

    2. Jeder Mohammedaner ist ein potentieller Terrorist. Er muss sich schliesslich an die Tötungsbefehle seines Mörderpropheten halten!

    3. Jeder Terrorist (mit verschwindend geringen Ausnahmen) ist Mohammedaner, siehe: http://www.thereligionofpeace.com/

    4. Sie sind ein U-Boot. Man kann es auch Troll nennen!

  25. @ 8

    deren Lebensinhalt „Nazi-Schreier“, besteht nur aus „Nazi-Schreien“ , vor lauter Schreien und Trillern können sie gar nicht zuhören und auch nichts lernen.Ihr Hirn ist leer und gut gewaschen, da hilft nichts mehr.
    Das ist ungefähr so, als würden bei einer Rede viele kleine Hundchen bellen, das ergibt zwar eine Geräuschkulisse ,durch die die Redner sich leider durchmanövrieren müssen.
    Das ist zwar unangenehm zeigt aber Stärke.

  26. Zum Thema Europapolitik im Zusammenhang mit der AfD und Demokratie steht heute in der F.A.Z. (Seite 6) ein sehr interessanter Leserbrief von einem Professor Angerer aus Uttenreuth.

    Wirklich Exzellent!

    Ich gestatte mir einmal einige Passagen des Leserbriefes zu zitieren:

    „Bei der Begründung meines Grolls beginne ich mit der Europapolitik. Alle im Bundestag vertretenen Parteien sind sich weitgehend einig, dass man „nicht weniger, sondern mehr Europa“ anstreben soll. Ein erheblicher Teil der Deutschen aber steht einem europäischen Zentralstaat kritisch bis ablehnend gegenüber.
    Dass ein qualifizierter Teil der Bevölkerung im Parlament nicht repräsentiert wird, stellt in einer Demokratie eine außergewöhnliche Situation dar. Statt dieses offenkundige Demokratiedefizit zu thematisieren, versucht die F.A.Z. dieses Dilemma dadurch zu lösen, dass sie als Extremisten ausgrenzt, wer sich der Meinung des Bundestages nicht anschließt.

    Könnte dies zutreffen, dass sich auch Ihre Zeitung zu einer sich immer öfter als Elite bezeichnenden Clique aus Politik und Medien zählt, die sich berechtigt fühlt, demokratische Spielregeln ebenso unbeachtet zu lassen wie die des schlichten Anstandes, weil sie über höhere Ansichten verfügt als der Rest der Bevölkerung?“

    Hut ab, vor dieser Darlegung!
    Auch dass die F.A.Z. diesen Leserbrief überhaupt veröffentlicht hat, ist m. E. beachtenswert!

  27. @Patriot

    Setzen Sie ein Zeichen für die Trennung von Islam und Islamismus! Stellen Sie sich in Mekka auf den Marktplatz, nehmen Sie einen Kloran und fangen an, alle Seiten, wo zum Töten aufgefordert wird, rauszureißen, auf die eine Seite zu legen, und alle Seiten, die neutral sind, auf die andere! Zwar wird der eine „Tötet“-Stoß sehr hoch werden, der andere nur niedrig! Sollten Sie bis dahin noch am Leben sein,was ich sehr bezweifle, lassen Sie die Muslime zwischen den beiden Stößen wählen. Wer nimmt den „friedlichen“ Stoß, wer nimmt den „Tötet“-Stoß?

    Ich denke, der hohe Stoß geht weg wie heiße Semmeln… hm, was bedeutet das? Es gibt keine Trennung zwischen Islam und Islamismus, weil der Kloran als Ganzes zählt und nicht reformiert werden kann.

    Nur leider denke ich, daß Sie als Christ schon erst gar nicht mal nach Mekka kommen und wenn Sie eine Seite aus dem Kloran reißen, werden Sie schnell erkennen, was Islam ist! Kopf ab!

    Also, ich stelle Ihnen gerne ein Kreuz-Kettchen, einen Kloran sowie ein One-Way-Ticket nach Mekka zur Verfügung, aber nur, wenn Sie auch dort vor Ort den Kloran in gut und böse trennen…

  28. Die Parteien benutze ich nur um eine vernünftige Kursrichtung zu erreichen.
    Dreht der Kurs zu weit nach links wird rechts gewählt und umgekehrt.

    Da die etablierten Parteien soweit links von der Mitte stehen, kann das diesmal nur logischerweise rechts sein.

  29. ….daß sich das Spektrum nationaler Parteien nicht zu sehr zersplittert….

    ..habe früher oft genug Rep gewählt, aber die Zeit ist vorbei.
    Wer bei der Problemlage nicht zur Zusammenarbeit und Einigung in der Lage ist….

  30. Dass nun REP und PRO NRW sowie eine ganze Reihe konservativer/ patriotischer Kleinstparteien (insgesamt vielleicht 10!) gegeneinander antreten ist kein Grund zur Freude! Womöglich reicht es damit weder den REP noch PRO NRW trotz Wegfall der 3%-Hürde zu einem Mandat. Auch die AUF und die PBC treten gegeneinander an. Welch einmalige Chance wird da verpasst!
    Oder besteht noch Hoffnung, dass der Eine zugunsten des Anderen noch verzichtet?

  31. Die REP sind doch politisch schon längst tot. Bei der BTW 2013 erreichte man gerade mal 0,2 % bundesweit (90.000 Stimmen). Die werden nie und nimmer ein Mandat im EP erhalten. Alle Splitterparteien wie REP und Pro NRW sind bundesweit zu vernachlässigen. Ein paar tausend Unterschriften kann jeder sammeln, das ist keine Kunst. Für mehr als ein Ergebnis von 0,2 % wird es für die REP daher auch bei der EP-Wahl nicht reichen.

  32. #8 Rainer_Wahnsinn

    Vom National-Sozialismus distanzieren ist ganz einfach: „Nazis raus!“

    Die Nazikeule selber schwingen. Klappt hervorragend auch gegen Korannazis, Grüzis und andere Rassisten.

  33. Die Republikaner haben deutlich mehr als genügend Unterschriften für einen Wahlantritt beisammen. Zum Einen eine gute Meldung. Zum Anderen nicht. Ich kenne die REP noch als starke Partei, die sich um Unterschriften nicht sorgen mußte.

    Als Karlsruhe die Dreiprozenthürde bei der Europawahl für verfassungswidrig erklärte, habe ich zugegebenermaßen kurz überlegt, ob ich am 25.Mai wirklich wie geplant die AfD wählen soll. Ich habe mich aber dann doch dafür entschieden. Man muß seine Strategie langfristig auslegen, wenn man nachhaltigen Erfolg haben möchte. Vor dem Urteil lag die Lucketruppe in Umfragen teils schon bei 7 Prozent. Vielleicht verliert sie durch die nun chancenreicheren Kleinparteien nun rund 1 Prozent an diese. Bliebe immer noch ein Ergebnis klar über fünf Prozent! Werden wir nicht fahrlässig, liebe Mitstreiter! Sooo etabliert ist die Alternative für Deutschland nocht nicht. Bei den später im Jahr stattfindenden Landtagswahlen tobt wieder der Kampf gegen die FÜNFPROZENTHÜRDE, der sehr grausam enden kann, wie wir wissen. Ein sehr gutes Europawahlergebnis ist für die junge Partei psychologisch unverzichtbar und sollte nicht durch Stimmen an Parteien, die sonst bei überregionalen Wahlen in Deutschland nichts zu melden haben, gefährdet werden.

    Ich wohne nicht in NRW, also wähle ich auch nicht ProNRW. Die Republikaner sind für mich eine Partei von gestern, die einfach nicht sterben will, Zeit genug für ein Wiedererstarken nach Schönhuber hatten sie ja, wurde nichts daraus. Bei sonstigen Wahlen sorgen sie nur dafür, daß das nichtlinke Lager weiter zerfranst. Nein danke. Die genügen sich wohl selber, mir genügen sie nicht.

    Für mich gibt es zur Alternative für Deutschland keine Alternative, trotz des knappen Scheiterns bei der Bundestagswahl. Die neue politische Kraft hat innerhalb von wenigen Monaten über 2 Millionen Wähler hinter sich geschart, das gab’s noch nie in D, das sollte man zur Kenntnis nehmen. Am Ende muß es jeder von uns für sich allein entscheiden, auch die Idealisten und Puristen.

    Erfreulich ist erstmal, daß die AfD den kritischen Winter überstanden hat, ohne sich selbst zu zerfleischen, wie es die MSM wohl gehofft hatten; darauf wollten auch viele Medienvertreter aktiv hinwirken, wollten über die „pöhsen Rechtspopulisten“ irgendwie „aufklären“, hat aber nicht geklappt, weil ihre Störfeuer zu platt und argumentationsschwach rüberkamen und so nicht recht zünden konnten. Die Pädathy-Affäre tat ihr Übriges und beschloß den nicht nur für die Alternativen recht milden Winter.

    Jetzt keine groben Fehler mehr und ich bin zuversichtlich, daß Martin Schulz am Wahlabend die Gesichtszüge kräftig entgleisen! 😉

  34. Im Grunde ist es nicht nötig über die Republikaner, die sich in den letzten Jahren von Wahl zu Wahl stets halbiert haben, in diesem Zusammenhang zu berichten.

    Wenn die REPs beim Sturz von Schlierer, der ja nicht stattgefunden hat, genauso fleißig wie jetzt bei den Unterschriften zur Wahl gewesen wären stünde es um die REPs, die runtergewirtschaftet wurden, durch eine total unfähigen Parteichef, heute wahrscheinlich besser und wären vermutlich sogar noch eine nennenswerte Größe.

    Das muss man übrigens erst mal hinbekommen, eine Partei, die seinerzeit über 7% bei der Europawahl kam, zur 0,X%-Partei zu machen. Die REPs werden, weil die schon seit Jahren im sterben liegen, woran auch lächerliche und fremd schämende Durchhalteparolen nichts ändern, wieder ein Desaster erleben.

    Wir brauchen in der Tat alles andere als eine Zersplitterung, von der hier bereits die Rede war, und deshalb sollte man, was nur klug ist, strategisch denken und in NRW- auf Landes und Kommunaler Ebene- PRO wählen, in Bremen BIW und zur Bundestagswahl und zur Europawahl, sowie zu Landtagwahlen, wo es weder PRO noch BIW gibt, die AfD!

  35. #28 mutter maria
    Heute nach vielen Jahren sollten sich
    REP und PRO wieder zusammen schließen.
    _________________________________________
    Die heute PRO schreien haben vor wenigen Jahren noch aktiv bei den REP mitgemacht, warum sollen sich die REP den PRO anschliessen?
    Andersrum wird da ein Schuh draus – über 5400 REP´s im Bundesgebiet und nur 1100 PROler in einer „Provinzpartei“ – die REP haben in ganz Deutschland Strukturen, PRO vielleicht gerade mal in NRW. Aber da wird Beisicht nicht mitspielen, dann darf er ja nicht mehr Häuptling sein – bzw. muss sich einer kritischen Mitgliederschaft stellen, die nicht den Boden küsst auf dem er wandelt.

  36. Das Programm der REP war eigentlich immer ganz ordentlich – alleine das Führungspersonal hat halt Null gezogen. Insgesamt zehren die REP noch von den vorhanden Strukturen aus der „guten, alten Zeit“. Sollte bei dieser Europawahl kein Mandat errungen werden, sollte sich die Partei REP aber ernsthaft überlegen, ob sie sich nicht lieber abwickelt oder bei einer anderen Partei einbringt. Dies dürfte aber an gewissen Eitelkeiten wohl scheitern. Schade, denn von der reinen Programmatik sind die REP nach wie vor durchaus beachtenswert.

  37. REP = R.I.P.

    Und das seit 20 Jahren! Halbierung der Ergebnisse von Wahl zu Wahl. Eine wandelnde Parteileiche im Wachkoma, die man nicht sterben lässt, weil einige damit immer noch ihren Lebensunterhalt finanzieren können.

    Schade um ein Projekt, das mit Schönhubers so hoffnungsvoll gestartet ist (7 % bei der EU-Wahl 1990) und jetzt so tragisch mit Schlierer endet (0,2 % bei der letzten Bundestagswahl).

  38. #27 Eule53 (05. Mrz 2014 08:45)

    Du träumst wohl Tag und Nachts von Ihr! 😉

    Woher wußtest du? „Sie“ ist der Albtraum meiner schweißgebadeten Versagenängste… 😉

  39. Die Europäische Union spendiert der Ukraine unsere hart erarbeiteten Steuergelder in Höhe von insgesamt elf Milliarden Euro:
    http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-03/EU-Ukraine-Hilfspaket

    Eine simple Frage:
    Ist das legal oder können wir Steuerzahler hiergegen klagen?

    Steuern sind Gelder zur Finanzierung eines territorial abgegrenzten Staatswesens und seiner nationaler Aufgaben.

    Als Steuerzahler bin ich nicht damit einverstanden, dass meine erarbeiteten und an den deutschen Staat abgeführten Steuern zweckentfremdet werden.

    Kann hierauf jemand eine qualifizierte Antwort geben?

  40. Bund der Steuerzahler. Mit Ihrer Unterschrift unterstützen Sie unser Anliegen, die Verschwendung von Steuergeld zu bestrafen. Die BdSt-Online-Petition mit Ihrer Unterschrift gibt der Bund der Steuerzahler gesammelt an den Bundestag weiter. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

    http://www.schwarzbuch.de/online-petition

  41. #48 Vox populi vox Dei (05. Mrz 2014 13:02)
    Woher wußtest du? “Sie” ist der Albtraum meiner schweißgebadeten Versagenängste… 😉
    ++++

    Siehste wohl, hatte ich doch geahnt!
    Wenn es ganz hart werden sollte, nimm doch einfach Viagra.
    Bei Claudia musst Du aber schätzungsweise die 10fache Dosis nehmen!
    Ich persönlich würde lieber drauf verzichten und ersatzweise einen Baum (Eiche) nehmen!
    Da weiß ich wenigstens was ich habe! 😉

  42. #51 Eule53 (05. Mrz 2014 14:06)

    Bei der hilft nur Penisstütze aus Gips (Komplett-Bandagierung). Zwecklos…

  43. Jede Stimme für die REP´s ist verschenkt. Selbst die Regionalpartei PRO NRW hat größere Chancen ein Mandart zu erzielen.

    die REP´s hatten das Geld, die Mitglieder und eine starke kommunale Verankerung. Sie haben es nicht genutzt. Jetzt ist sie nur noch eine Spalterpartei. Es müssen andere ran.

  44. #30 Heike_Mareike
    „Der Fußpfleger ist UNTERNEHMER, nicht vergessen, auch wenns nur ein Kleinunternehmer ist, während der Professor nur Angestellter eines Unternehmens ist!“

    Gilt bei dir diese Argumentation auch wenn es um „selbständige Abrissunternehmer“ geht?

  45. #55 norbert.gehrig (05. Mrz 2014 18:42)

    Gute Alternative zur AFD

    Soso, gute Alternative zur AfD, aha. Haha. 😉

    Veralbern können wir uns noch selbst.

    Sind Sie Spalter, Naivling oder Altparteien-Blockwart? Nichts von alledem? Dann wohl Republikaner…

  46. Schlierer hat die Partei kaputt regiert, möglicherweise auch mit Absicht, die Republikaner sind erst wieder ernst zu nehmen wenn er geteert und gefedert wird.
    Sich von Neonazis abzugrenzen kann man ihm nicht vorwerfen, wohl aber die Republikaner selbst zu einer beliebigen Partei gemacht zu haben.

Comments are closed.