Aus dem einstigen Land der Dichter und Denker ist ein Volk von Feiglingen geworden. Das freie Nachdenken, die Voraussetzung für unseren einstigen Wohlstand, gilt jetzt als unanständig. Haben Sie etwa Zweifel am »Klimawandel«? Bloß nicht darüber sprechen. Es wäre mindestens so schlimm, als ob Sie dreist leugnen, dass der erstarkende Islam eine große Bereicherung für den deutschsprachigen Raum ist. Haben Sie vielleicht auch Zweifel daran, dass der Euro stabiler ist als D-Mark und Schilling es je waren? Und glauben Sie tief im Innern, dass jene Milliarden, mit denen wir südliche Pleitestaaten »retten«, rausgeworfenes Geld sind? Hinterfragen Sie etwa die Aussagen unserer Politiker, wonach die Kriminalität seit Jahren beständig zurückgeht? Pssst!

Behalten Sie das alles besser für sich. Denn das ist mindestens ebenso schlimm, als ob Sie neben Ihrer Wohnung kein multikulturelles Asylbewerberheim für die vielen diskriminierten Roma und andere Armutsflüchtlinge haben wollen.

Politisch korrekt sein, das heißt schließlich, die Lügen von Politik und Medien brav zu schlucken. Wer politisch korrekt ist, der glaubt, dass die Euro-Krise vorbei ist. Der hält die Energiewende für bezahlbar und die Renten für sicher. Der glaubt, dass die Mieten sinken werden, dass wir uns der Vollbeschäftigung nähern und deshalb ganz dringend viele Arbeitskräfte im Ausland anwerben müssen. Wer politisch korrekt ist, der glaubt, dass die Steuern nicht noch weiter erhöht werden. Und wer so denkt, der hält sogar die Schwulenehe für kinderfreundlich. Und er glaubt, dass es in Afghanistan nach dem Rückzug der westlichen Truppen Menschenrechte geben wird. Wer politisch korrekt ist, der lebt in einer Illusion. Und er weiß es, spielt aber mit… (Fortsetzung hier mit weiteren Links!)

Like
Beitrag teilen:
 

70 KOMMENTARE

  1. Der „Mohr“ muss gehen. „Scheiss deutsche Kartoffel“, „Schweinefleischfresser“, „Hurensohn“ etc. darf bleiben.

  2. Als Ungläubiger sollte man möglichst viele PC-Gläubige von der Wirklichkeit überzeugen…….
    ..nur so kann der Widerstand wachsen…

  3. Stoiker meinen und glauben es, dass Millionen Tonnen Fossilien zu verbrennen, keine Folgen nach sich zieht.
    Das was die Natur in der Erdentwicklung über Jahrmillionen, uns als Erbe hinterlassen hat, binnen 100 Jahren über die Verbrennung in die Atmosphäre als Abgas zu überantworten – das wäre völlig natürlich!

  4. Jeden Tag begegnen wir einer neuen Tabuisierung. Unsere vorgeformten Denkschablonen sind allumfassend, haben sich wie Mehltau über eine geistig absterbende Gesellschaft gelegt.

    Dasselbe, anders gesagt:
    „Unsere gesamte Gesellschaft ist im Wesentlichen zu einer großen Lüge geworden. Unsere Medien, unsere Schulen und unsere politischen Führer wiederholen diese Lügen jeden einzelnen Tag.“
    http://willanders.wordpress.com/2009/12/26/fjordman-den-kommenden-zusammenbruch-uberleben/

  5. Kennzeichen faschistischer Systeme wie „DDR“, Drittes Reich oder das heutige Grüne Reich sind eine hoher Propagandaaufwand zur Verbreitung der Lügen. In Gysis Bauernparadies „DDR“ gab es Neues Deutschland, Aktuelle Kamera und Schwarzer Kanal, bei den Sozialistinnen um Schicklgruber den Völkischen Beobachter, die Reichsspruchkammer und den Reichsrundfunk und bei uns ARD, ZDF und die MSM-SchmierInnenblätter.

    Und in allen 3 faschistischen Systemen war und ist der Propagandaaufwand immens, sehr hoch, die Lügen müssen täglich wiederholt werden, das ist Teil der linksgrün-faschistischen Gehirnwäsche.

    Dabei ist es nicht so, dass alle diesen Lügen glauben, nein, das beabsichtigen die linksgrünen Faschistinnen auch gar nicht mehr, denn die Sonne schickt eben doch exorbitante Rechnungen, die Kugel Eis des Dosenpfandkommunisten Jürgen Trittin kostet mittlerweile 20 Euro, das sieht auch der Michl.

    Nein, die Demütigung faschistischer Systeme liegt darin, dass die Opfer gezwungen werden, die Lügen öffentlich zu wiederholen.

    Wir haben zwar noch keine Internierungslager für Klimawandelleugner, aber die linksgrünen Faschistinnen können ein breites Arsenal aus Strafmaßnahmen vom Straßenmob bis zum Berufsverbot mobilisieren. In der „DDR“ gab es dazu seit 1953 „Betriebskampfgruppen der Arbeiterklasse“ und das MfS.

    Man sollte ein Buch mit dem Titel „Tugendterror“ verfassen, aber wer würde sich das getrauen? 🙂

  6. http://www.uni-osnabrueck.de/presse_oeffentlichkeit/presseportal/pressemeldung/artikel/neosalafistische-mobilisierung-symposium-der-polizeidirektion-und-universitaet-osnabrueck-am-1-m.html

    Neosalafistische Mobilisierung – Symposium der Polizeidirektion und Universität Osnabrück am 1. März

    Der Neosalafismus – eine noch vor wenigen Jahren in Westeuropa nahezu bedeutungslose Randerscheinung des Islamismus – zählt heute allein in Deutschland mehr als 5000 Anhängerinnen und Anhänger. Angesichts dieser Entwicklung scheint Handlungsbedarf in allen gesellschaftlichen Feldern geboten. Doch welche Möglichkeiten der Prävention bestehen und wer sind die jeweils richtigen Akteure? Mit diesen Fragen befassen sich in- und ausländische Expertinnen und Experten am Samstag, 1. März, auf einem Symposium, das das Institut für Islamische Theologie (IIT) der Universität Osnabrück zusammen mit der Polizeidirektion Osnabrück veranstaltet.

  7. Nein, die Demütigung faschistischer Systeme liegt darin, dass die Opfer gezwungen werden, die Lügen öffentlich zu wiederholen.
    #7 Eurabier (01. Mrz 2014 09:33)

    Richtig! Ich erinnere mich, mal in einem großartigen Artikel, ich glaube eines sowjetischen Dissidenten, gelesen zu haben: genau das sei das Perfide an totalitären Systemen: Daß sie auch ursprünglich ehrliche Menschen brechen und ihnen ihre Würde und Selbstachtung nehmen, indem sie sie zwingen, Lügen und verlogene Begriffe (wie in der DDR zum Beispiel „antifaschistischer Schutzwall“) auszusprechen, von denen alle wissen, daß es Lügen sind.

    Und daß diese Menschen allmählich immer bereitwilliger mitlügen, weil ihnen außer Zynismus nichts mehr bleibt und sie eh gebrochen sind und sie gar nicht mehr zum Lügen gezwungen werden müssen.

  8. Hoffentlich wehrt sich der Mohr jetzt mal richtig zur Europawahl. Die Aussichten sind gut. Es geht keine Stimme verloren, seit die 3 % Klausel verschwunden ist. Schon warnt die Bildzeitung davor, Spinner ins Europarlament zu wählen. Da sind wir Wähler eben selber welche, die 40 % Nichtwähler sagen ab sofort, wir sind die Spinner und wählen ab nur noch Spinner ins Straßburger Parlament, denn die sind allemal besser als Schulz, Brok oder Koch-Mehrin.

    http://rundertischdgf.wordpress.com/2014/03/01/keine-spinner/

  9. #1 ImamDummKopf (01. Mrz 2014 09:15)

    http://www.youtube.com/watch?v=tCXNnDoy-Zk

    ————————————————-

    ImamDummKopf: Danke für den Link!
    Wo sonst außer auf PI kann man solche Informationen bekommen.
    Deshalb bin ich ein großer Fan von PI und
    dem Internet. Was die Medien angeht, dazu folgendes:

    John Swinton

    So etwas wie eine freie Presse gibt es nicht. Die eigentliche Aufgabe des Journalisten besteht darin, die Wahrheit zu zerstören, faustdicke Lügen zu erzählen, die Dinge zu verdrehen und sich selbst … für sein tägliches Brot zu verkaufen. Wir sind nichts weiter als intellektuelle
    Prostituierte.

    Sagte der ehemalige Redakteur der New York Times 1880

  10. Zur Abwechslung und Ablenkung auch mal etwas
    Lustiges:

    Das Zitat des Jahres vom Nobelpreisträger für Medizin: (Drauzio Varella, brasilianischer Onkologe) „In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer-Krankheiten. Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist.“

  11. Eine Spätfolge von Wohlstand: der Bürger schluckt alles, weil er zu faul und zu satt geworden ist. Die Wahrheit ist schlecht für die Verdauung und daher glaubt er an die heile Welt. Doch der Islam ist laut und dreist und bald wird das Mittagsschläfchen der Gutmenschen gestört sein. Dann bewegt sich vielleicht was.

  12. Ja, wie soll das nur weiter gehen? Man stelle sich vor,
    dass jedes Jahr ein paar Wörter der deutschen Sprache, von unserer „Vokabel-Inquisition“ quasi verboten werden. Irgendwann ist es dann wohl nicht mehr möglich, dass vollständige Sätze mit der deutschen Sprache gebildet werden können. Was würde wohl passieren, wenn die Vokabel-Inquisition auf gleiche Weise Wörter im Koran verbieten würde? Aber das ist nur Theorie. In der Praxis wird das niemals stattfinden!

    Gruß: lotus

  13. #8 Widukind (01. Mrz 2014 09:36)

    Oha! Jetzt sind wir schon beim „Neosalafismus“.

    Die Kreativität, immer neue Synonyme für Islam zu erfinden, ist beeindruckend.

    😆

  14. #7 Eurabier (01. Mrz 2014 09:33)

    Man sollte ein Buch mit dem Titel “Tugendterror” verfassen, aber wer würde sich das getrauen? 🙂
    ————
    Sie natürlich – und ich schreibe den Klappentext (ich kann nur kurze Sätze)! – Der Index ist uns sicher! 😉

  15. Es ist unbegreiflich!

    Viele von uns kennen den Roman 1984.

    Ja er war, oder ist sogar Thema des Lehrplanes an höheren Schulen, um eben das nicht geschehen zu lassen, was heute perfide passiert.

    Unsere Lehrer, die gestandenen davon noch von den Schrecken des 3. Reiches geprägt, keine 68er – Schwurbler, haben sich damals in den 70ern wirklich ins Zeug geworfen, um uns das Denken und Erkennen von Gefahren beizubringen.

    Wie blöde ist die Bevölkerung dieses Landes eigentlich, nicht zu erkennen, wohin die Reise geht …

  16. #12 WoodRiverResident (01. Mrz 2014 09:52)

    Ja, wirklich tragisch, denn gerade diese alten Potenzbolzen machen ja immerzu neue Bekanntschaften. Schließlich ist ja bekannt, daß Alzheimer den großen Vorteil mit sich bringt, daß man jeden Tag so viele neue Menschen kennenlernt. :mrgreen:

  17. Es würde mich nicht wundern wenn jetzt das Märchen „Des Kaisers neue Kleider“ sowie Orwells „1984“ gesäubert bzw. geächtet werden.

  18. Das rotgruene Spinnerpack im Verein mit Musels und Salas, sowie die neben der Kappe laufenden Gutmenschen wollen diesen Staat-mein Heimatland- vernichten!Die Rechtgläubigen wollen/werden mein Land übernehmen!
    „Die Nazis sind wieder da sie nennen sich jetzt
    ANTIFA.“

  19. #16 PSI (01. Mrz 2014 09:58)

    #7 Eurabier (01. Mrz 2014 09:33)

    Wollen Sie denn auch mit mir im Integrationslager interniert werden?

    Naja, dort könnten wir dann gemeinsam im Stuhlkreis reuen 🙂

  20. #7 Eurabier (01. Mrz 2014 09:33)

    Dabei ist es nicht so, dass alle diesen Lügen glauben, nein, das beabsichtigen die linksgrünen Faschistinnen auch gar nicht mehr, denn die Sonne schickt eben doch exorbitante Rechnungen, die Kugel Eis des Dosenpfandkommunisten Jürgen Trittin kostet mittlerweile 20 Euro, das sieht auch der Michl.

    Dazu folgender antijapanischer UnGEZiefer-Fernsehbericht über Fukushima 3 Jahre nach dem Reaktorunglück:
    http://www.zdf.de/ZDFzoom/ZDFzoom-T%C3%A4uschen-tricksen-drohen-32073914.html

    Zart besaiteten Seelen ist dies nicht zu empfehlen. Soviel strunzdoofe Blödheit und unterirdische Propaganda, wie sie Johannes Hano hier vom Stapel läßt, dürfte selbst für hiesige Massenverdummungsmedien neues Rekordniveau darstellen.

    Daß diese DDR2-Journaillen-Dr*****u sogar die japanische Mafia aufmarschieren läßt um seine kruden Thesen zu untermalen, wäre vermutlich nicht einmal einem von Schnitzler in den Sinn gekommen.

  21. Hier noch ein Buchtitel-Tipp für Ulfkotte, falls ihm nichts einfällt:

    „Integration-Inklusion-Implosion“

    Die Reihenfolge ist dabei zu beachten!

  22. Und ich habe für dieses Land gedient.Deutschland besteht fast nur noch aus grünen Gutmenschen,Realitätsverweigern und einer verblödeten oberflächlichen jugend.Pfui Teufel.Wo sind die Vorbilder meiner Jugend geblieben.

  23. Ein ohrenbetäubendes NICHTS! Hier auf Pi stimmt doch was nicht!!!!
    WAS IST MIT DER UKRAINE????????

  24. Diese Denk- und Srachschablonen, aus denen man nicht ausbrechen darf, haben wir den 68er Vollversagern und deren antiautoritärer Brut zu verdanken. Unsere Hochschulen und Universitäten sind Brutstätten einer Lebenform, die nichts Menschliches, Redliches und Integeres mehr vorzuweisen hat. Alles, was nicht der vorherrschenden Doktrin entspricht, wird mit Verve in die rechtsradikale Ecke geschoben. Es wird alles diffamiert, was nicht ihrer verkommenen und längst übeholten links-grünen Ideologie entspricht (… und mitunter wird dann sogar vor aller Öffentlichkeit der Versuch unternommen, z.B. Sex mit KINDERN zu legalisieren!)!

  25. @ Widukind

    Danke nochmal für die Info. Hab mich gerade schlaugemacht: Da diskutieren also Moslems an einem islamischen Seminar an einer islamisierten Uni unter Schirmherrschaft von PiSStorius und dem SPD-Parteibuch-Osnabrück-Problempolizeipräsidenten Bernhard Witthaut darüber, wie man den Islam aus der Diskussion über den Islam und die islamimmanente Gewalt raushält:

    Es diskutieren Dr. Götz Nordbruch (Ufuq, Berlin), Emine Oguz (DITIP Niedersachsen/Bremen), Marwan Abou-Taam (Landeskriminalamt Rheinland-Pfalz), Claudia Dantschke (Zentrum für demokratische Kultur, Berlin) und Chalid Durmosch (Violence-Prevention-Network e.V.). Die Moderation übernimmt der Osnabrücker Polizeipräsident Bernhard Witthaut.

    http://www.islamische-religionspaedagogik.uni-osnabrueck.de/images/Salafismus_-_Praevention.pdf

    http://www.uni-osnabrueck.de/presse_oeffentlichkeit/presseportal/pressemeldung/artikel/neosalafistische-mobilisierung-symposium-der-polizeidirektion-und-universitaet-osnabrueck-am-1-m.html

    Mit anderen Worten: Frösche quaken darüber, wie man die Trockenlegung des Teiches verhindert.

  26. Was ist das für ein deutscher Vater Staat, der lieber Fremdlinge nährt und sein eigenes Volk verrecken läßt?

    Den Deutschen redet man ein, Abtreibung und aktive Sterbehilfe seien Freiheit!
    Dafür flöten IM Erika(freiwillig kinderlos) und IM Larve(mit Konkubinat) ausländische Großsippen herbei!

    Jeder Faulpelz bekommt Sozialhilfe, wenn er nur ein Fremdling ist! Dann wird er sogar mit Dolmetscher im Asylheim besucht und darf dort seinen Wilhelm(drei Kreuze) unters Antragsvormular setzen.

    Jeder Fremdling ist in Deutschland ein König, obwohl er und seine Vorfahren noch nie was für Deutschlands Wohlstand taten, bekommt er sofort Sozialhilfe. Er bekommt neben Warmmiete alles frei, sogar Strom, Essen(das die in Deutschland verwöhnten Fremdlinge vor Übermut verweigern oder an die Wände werfen), medizin. Versorgung, Medikamente, Kleidung, Möbel, Fahrrad, Küchengeräte und 318 Euro monatl. auf die Hand.

    Ja, die irre gewordenen deutschen Gutmenschen fahren sogar zu den Fremdlingen hin und beschenken sie mit Hausrat, Möbeln, Küchengeräten, Fahrrädern, Kleidung, Bettzeug, Wäsche und Feinkost frei Haus. Was der Fremdling sonst noch braucht, stiehlt, raubt oder dealt er sich, fast oder gänzlich straffrei zusammen – Migrantenbonus!

    Der deutsche Hartz4er bekommt zwar 390 Euro Regelsatz monatl., muß aber Essen, Möbel, Küchengeräte, Kleidung, Bettzeug, Wäsche, Handtücher, Fahrrad, Reparaturen, Zuzahlung in Apotheken und Sanitätsfachgeschäften und Strom davon bezahlen.

    Bei der Wohnungsgröße und Mietpreis wird der indigene Deutsche strengen Regeln unterworfen. Selbst wenn es uralte städt. Kleinwohnungen(Bauj. 1924, 43qm) sind und der Mietpreis um 18 Euro den örtl. Mietspiegel übertrifft, muß es der deutsche Arme vom Regelsatz zuzahlen. Ich weiß das, ich bin nämlich Aufstocker!

    Und jetzt werden diese Häuser von der Stadt verkauft, inkl. Mieter! Ich überlegte erst, Krawall zu machen. Aber dann bekomme ich gar keine Wohnung mehr, weder von der Stadt, noch von Privat. Wenn aber ein Fremdling Krawall macht, Demos, Hungerstreik(tagsüber Fasten, nachts Speisen) dann hätscheln ihn Orgs, Medien, Rettungsdienste und Ärzte gratis.

    Wir protestierten vor paar Jahren, sodaß die Stadt nicht an einen Wohnungshai, wie geplant, verkaufte, sondern nach und nach an Familien aus dem Arbeitermilieu oder an Mieter, die schon drin wohnten, was aber nicht alle können. So werden die Armen gegen die ganz Armen ausgespielt. Gerade bekam ich auch das Angebot von der Stadt zu kaufen. (Übrigens bin ich an 12 Mon. Kündigungsfrist gebunden, solange ich noch nicht gekündigt wurde. Fände ich jetzt eine passende Wohnung, käme ich nicht mal ´raus.)

    Ein alleinstehender RentnerIn kann natürlich über die Mietzahlungen so ein Haus nicht finanzieren. Und darf er/sie auch nicht, wenn er Aufstocker ist. Sogar behinderte Rentner, in einem Fall mit alter Mutter im Rollstuhl wurden verschaukelt, jenes Haus kaufte eine Moslemsippe.

    Und dann bekommt man noch ein schlechtes Gewissen gemacht. Man bekommt ständig die Armut in Osteuropa, Asien und Afrika, in Krisen und Kriegsgebieten unter die Nase gerieben. Aber was habe ich damit zu tun? Unsere Vorfahren haben sich dafür krankgeackert, daß wir es mal besser haben können.

    Was können wir für die orientalische Arbeitsmoral, besonders unter den Männern, den ganzen Tag herumgammeln, allenfalls dubiose Geschäfte aushändeln?

  27. Pipi Langstumpf sang.Wiedewit,Wiedewit ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.Die Politische Korrektheit der rot-grünen Ideologen heist .Ich sehe und mache die Welt nur wie sie uns gefällt.

  28. Um 14:00 Uhr begann die Pressekonferenz von Wiktor Janukowytsch in Rostow am Don. Er sagte zu Beginn, er wäre immer noch der Präsident der Ukraine. Er wurde nicht abgesetzt, sondern wurde gezwungen die Ukraine unter Druck zu verlassen. „Die Macht in der Ukraine wurde von Nationalisten, Neo-Faschisten die nur eine absolute Minderheit der Bevölkerung vertreten ergriffen. Ich wurde nicht gestürzt. Ich wurde gezwungen die Ukraine wegen unmittelbarer Gefahr für mein Leben und das meiner Familie zu verlassen,“ sagte er.

    Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Pressekonferenz von Wiktor Janukowytsch http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2014/02/pressekonferenz-von-wiktor-janukowytsch.html#ixzz2uhYawDGp

    Diese Zukunft kennen wir, die selbe die Libyen und andere vom Westen „demokratisierten“ Länder jetzt erleben, das totale Chaos und die völlige Zerstörung, damit die Weltkonzerne die Ressourcen ausplündern können. Die Amis und überhaupt der Westen haben noch nie jemand Wohlstand und Demokratie gebracht, sondern nur Unterwerfung, Ausbeutung, Unglück und Elend. Genau das haben sie mit der Ukraine vor. Es wird Zeit, dass Russland diesem kriminellen Treiben endlich ein Ende bereitet, denn was in Kiew passiert ist hauptsächlich gegen Moskau gerichtet. Die Ukraine soll nur als weitere Basis dienen, um Raketen gegen Russland aufzustellen.

    Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Kiew – bezahlte Randalierer schiessen auf Polizei http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2014/02/kiew-bezahlte-randalierer-schiessen-auf.html#ixzz2uhYLIfYa

    http://alles-schallundrauch.blogspot.ch/2014/02/kiew-bezahlte-randalierer-schiessen-auf.html

  29. Es ist allemal stressfreier, pc zu sein. Und wenn sich das Blatt dann gewendet hat, sind die Leute wieder pc, nur andersrum:

    „Ich habe gekämpft, dass sich die Verhältnisse ändern.“
    „Ich hab’s ja schon immer gesagt, dass da nicht gut gehen kann.“
    „Damit habe ich nie was zu tun gehabt.“
    „Wussten Sie das etwa nicht?“ usw.

  30. Die Sprache soll den ideologischen Bedürfnissen der machthabenden „Partei“ angepasst werden und damit dem Machterhalt einer diktatorisch sich über das Volk erhebenden Elite dienen.
    Es soll niemandem mehr möglich sein anders zu denken bzw. zu sprechen als die „Partei“ es sich wünscht.
    Das gilt für George Orwells „Neusprech“, das gilt für die politische Korrektheit im Deutschland der Einheitsblockparteien im DDR-Stil.

  31. #16 PSI (01. Mrz 2014 09:58)

    #7 Eurabier (01. Mrz 2014 09:33)

    Wollen Sie denn auch mit mir im Integrationslager interniert werden?
    —————–
    Sicher, dann buckeln wir täglich fünfmal im dortigen Koran-Zentrum!

  32. 87 % aller politisch motivierten Gewalttaten gehen von Linken aus. Lediglich 7 % von sogenannten Nazis. Kleine Anfrage der grünen an den Bundestag. Die hatten bestimmt das Gegenteil erwartet. Son Ärger aber auch..

  33. Die mediale Propaganda-Schlacht wurde mir erst jetzt in ihrer vollen Tragweite bewusst, die verlogene Einseitigkeit und erschreckende Monstrosität unserer Berichterstattung. Ich erfuhr eine wichtige Nachricht erst heute: Es gab in Kiew auch ein Demonstrations-Lager der Anhänger der demokratisch legitimierten Regierung. Haben Sie jemals in unseren gleichgeschalteten Medien davon etwas erfahren?
    http://friedensblick.de/10460/kiew-deutsche-medien-verheimlichten-lager-der-regierungsanhaenger/

  34. Absolut unumstößlich unbestritten: Auch ein Kannibale, Terrorist, Kinderschänder, Tierquäler und politisch-religiöser Psychopath hat in Deutschland ein Recht auf Leben. Daher ist einer der klügsten Entscheidungen, jeden der einwandern kann und eingeschleust wird, sofort zu akzeptieren und weder zu hinterfragen welche Voraussetzungen er für ein Leben unter der „Knute des GG“ bieten kann. Der Islam und seine Hörigengemeinschaftt stehen auf der Bewertungsskala auf Null – sind jedoch einer besonderen Förderung ausgesetzt.

    Die Deutsche Regierung will, dass die Koranaussage des politisch-religiösen Islams sich in Deutschland ungehindert präsentieren und rituell ausleben muss.

    Daher ist die persönliche Meinung Wulffs, öffentlich geäußert, dass der Islam zu Deutschland gehört, keiner Selbstzensur unterworfen gewesen, denn wenn diese erfolgt wäre, dann hätte er die Aussage konkretisieren müssen, und er hätte wahrheitsgemäß die traurige Gegenwart einer politisch-religiösen parallelen Koranexistenz, gefördert durch Deutsche, bekennen müssen, die trotz gegen den Jugendschutz gerichtete kindesmissbrauchende Lehrinhalte vermitteln darf und deren Ritualisierungsopfer durch deutsche staatliche Gewalt zu dieser Rolle bestimmt sind.
    Eine persönliche öffentlich geäußerte Meinung eines Bundespräsidenten, die das Existenzrecht einer politisch-religiösen eingeschleusten Ideologie durch die Aussage, dass der Islam zu Deutschland gehöre, obwohl keine beweisbare Rechtfertigung vorliegt, als nur den geschaffenen Tatbestand einer ungezügelten und unverantwortlichen Einschleusung dieses politisch-religiösen Geinnungsterrors Koran und seiner Hörigen, vertritt nun die persönliche Meinung, dass mit dieser seiner Aussage im Dienste der Menschen Deutschlands keine Diskussion mehr über die Existenz des wiederauflebenden Faschismus in Deutschland Sinn macht, da er ja eh schon wieder zu Deutschland gehört.

    Sicher, persönliche Meinungen, zumal im hohen Amt, können über beweisbare Fakten eine gewisse Zeit hinwegtäuschen – aber die Wahrheit ist letztendlich die vertrauensbildende Maßnahme – sonst nichts.

    Auch wenn ein Richter 700€ als peanuts für eine Erinnungsschwäche bezeichnet, es bleibt, was es ist – wie für jeden Deutschen, der sich an die Wohltat einer unrechtmäßigen Zuwendung nicht mehr erinnern will – Vorteilsnahme im Amt. Wer über seine Rechnungen schon keinen Überblick mehr hat, der sollte wenigsten seine öffentlich geäußerten Meinungen überdenken.

    Eine persönliche Meinungsäußerung, die nicht der Wahrheit entspricht, ist Vorteilsnahme im Amt zwecks Beeinflussung von Menschen, die ihm glauben müssen, was er sagt, weil seit Jahren Fehlinformationen der Regierenden in Deutschland viele Menschen glauben lassen, dass der Koran und seine Hörigen eine „friedliche Religion der Rechtgeleiteten“ ist und die Gewaltverbrechen seit Einführung des politisch-religiösen Islams in Deutschland sich „EKLATANT MINIMIERT HABEN“.

    Hier denke ich, wird bald der Punkt erreicht werden, wo sich Menschen in solchen für Deutschland verantwortlichen Positionen beweisbar rechtfertigen müssen, warum sie der Meinung sind, dass der Islam sich nahtlos in Demokratie und GG einfügen kann und wird.
    Da sie es nicht können, haben wir Kindesmissbrauch bis zur Körperverletzung, Frauenunterdrückung, Ehrenmord, Gewalttägitkeit Andersgläubigen gegenüber, bestialische Tierquälerei und die sich immer mehr ausbreitende Scharia in unserer Heimat.

    Und eine auf Vertragsbruch aufgebaute EU erläutert uns wie wir uns gegenüber Landbesetzern zu verhalten haben, die nur ihr Recht auf „Religionsfreiheit“ auf besetztem Gebiet in Anspruch nehmen wollen.

    Soviel Verblödungsmechanismen hätte ich mir für das 21.Jahrhundert nicht mehr vorstellen können, aber so haben wahrscheinlich viele gedacht, die dann mitten im 3.Reich gesessen haben.

  35. #35 Maria-Bernhardine

    „Was ist das für ein deutscher Vater Staat, der lieber Fremdlinge nährt und sein eigenes Volk verrecken läßt?“

    Vater Staat? Ich kenne nur eine von unzähligen dummen deutschen Michels geliebte „Mutti“, die als Kanzlerin die politischen Richtlinien für diese katastrophale volksfeindliche Politik vorgibt. Niemand beschwert sich, im Gegenteil wurde genau diese Politik durch die Wählerstimmen noch einmal bestätigt.

  36. #33 Athenagoras (01. Mrz 2014 10:17)

    Diese Denk- und Srachschablonen, aus denen man nicht ausbrechen darf, haben wir den 68er Vollversagern und deren antiautoritärer Brut zu verdanken. …
    ————
    Nein, nein, Vollversager sind das nicht, sondern hochprofessionelle Politverbrecher, die Ihr soziologisches Handwerk zu vollsten Zufriedenheit ihrer (verstorbenen) Lehrmeister der Frankfurter Schule ausüben, wo sie diese Quasi-Religion der der gelenkten Anarchie gelernt und verinnerlicht haben!

  37. Nur ein grenzenloser Selbsthass, eine unbändige Sucht nach Zerstörung der eigenen Kultur und ein ausgeprägter Minderwertigkeitskomplex, der das eigene Sein deformiert, kann für das Scheitern der Wahrheit und Ehrlichkeit verantwortlich gemacht werden. Besonders die Medien tragen eine große Schuld an dieser Fehlentwicklung, die jeden gesunden Menschenverstand beleidigt. Wir haben nur eine Möglichkeit, Einfluss zu nehmen: Über das Internet!

  38. Die Intoleranz der Toleranten
    von Ferdinand Knauß (aus der WIWO von heute):

    „Toleranz“ ist zum politischen Kampfbegriff der Regierenden und zum Einfallstor bestimmter Lobbygruppen und Ideologien geworden. Bundeswehrsoldaten zum Beispiel darf man weiter nach Belieben diskriminieren.

  39. @ #45 Midsummer (01. Mrz 2014 10:52)

    DAS STIMMT, aber mit Wulff, Gauck, Schröder, Joschka Fischer, Sigmar Gabriel, Innenminister von NRW Jäger, Innensenator von Hamburg Michael Neumann(Gatte der Türkin, Bundesintegrationsbeauftragte Aydan Özoguz), Winfried Kretschmann usw. hatten/haben wir auch entsprechend männliche Verräter!

    +++

    An erster Stelle in der Hierarchie des deutschen Staates steht der Bundespräsident.

    Dann folgt an zweiter Stelle der BundesTAGSpräsident.

    Erst an dritter Stelle kommt der Bundeskanzler
    An vierter Stelle dann der BundesRATSpräsident.
    Also:
    1. Bundespräsident (derzeit Pastor Joachim Gauck)
    2. BundesTAGSpräsident (derzeit Dr. Norbert Lammert)
    3. Bundeskanzler (derzeit Angela Merkel)
    4. BundesRATSpräsident (Jedes Jahr zum 1. November wird ein Ministerpräsident in das Amt des Bundesratspräsidenten gewählt. Die Aufgaben des Präsidenten sind weniger politischer Natur sondern bestehen im Wesentlichen in der Einberufung und Leitung der Plenarsitzung und in der Vertretung des Bundespräsidenten. bundesrat.de)

    12.10.2012
    Auf Bayern folgt Baden-Württemberg: Winfried Kretschmann übernimmt zum 1. November das Amt des Bundesratspräsidenten von Horst Seehofer. In seiner einjährigen Amtszeit will er das Ansehen des Föderalismus fördern.

    ZITAT:
    Der Bundestagspräsident repräsentiert den Bundestag und damit die Legislative. Protokollarisch bekleidet er nach dem Bundespräsidenten das zweithöchste Amt im Staat – vor dem Bundeskanzler und dem Bundesratspräsidenten.
    aus: http://www.bundestag.de/parlament/praesidium/funktion.html

  40. OT

    Obama droht Putin

    Ein müdes Grinsen ist meine Reaktion. Selbst der linke “Spiegel” schreibt von „Obamas leerer Ukraine Drohung“.

    Wer soll denn im Ernstfall kämpfen ?

    Die absichtlich geschrumpfte Bundeswehr etwa ? Die bekommt ja nicht mal ein Gelöbnis hin, ohne von linken Gruppen gestört zu werden.
    Wo soll denn die unbedingt erforderliche Unterstützung der Bevölkerung für einen Waffengang herkommen ?

    Jeder deutsche Mann erinnert sich ohne Probleme an die riesigen Verluste, die deutsche Armeen in zwei verschiedenen Kriegen gegen die Russen hinnehmen mussten. Angesichts der desaströsen Kampfbilanz muss man auf deutscher Seite mit regelrechter Panik bei der Ankündigung eines Waffenganges rechnen.

    Wer soll also kämpfen ? Die eher links gestrickten Franzosen etwa ? Die wissen auch, wie Massengräber junger Männer aussehen, und sie haben den Untergang der deutschen Armeen als intensives Lehrbeispiel. Bleiben die Briten. Welche geostrategischen Interessen haben sie HEUTE am schwarzen Meer ? Wenn die Briten die Deutschen nicht zum Sterben vorschicken können, wieviel hundertausende Männer können und wollen sie selber nach Russland schicken ?.
    Bleiben die Amerikaner. Die werden ihren Krieg dann allein bezahlen und durchführen müssen. Denn Deutschland muss für die europäische Einigung bezahlen, zusätzlich für die Pleitebanken, zusätzlich für Millionen ungebetener Einwanderer. Viel deutsche Städte sind pleite.

    Und wie das bankrotte Detroit aussschaut, kann man live oder im Internet bestaunen.

  41. #12 WikiPIdia (01. Mrz 2014 09:40)

    Political Correctness ist eine geistige Behinderung.

    Es ist viel schlimmer noch, weil diese Zensur unser gesamtes Leben durchdringt. Es werden Gedanken zensiert durch die Schere im Kopf. Es wird das gefördert, was die BRD der DDR-Politkaste vorwarf, das Unterteilen der Gedanken und der Sprache in offizielle und private Kategorie.
    Es ist zwar recht einfach das nachzuplappern, was die Bonzen hören wollen. Aber es zwängt das eigene Denken ein. Das Resultat ist der in Schranken denkende Mensch.
    Viele Wahrheiten über den WK II dürfen wir ja auch nicht wissen, sonst wären die Akten frei gegeben.

  42. OT

    Arabische Clans in Berlin: Experte nennt die Lage aussichtslos

    (….) Er sagt: „Die Lage ist aussichtslos“

    Inzwischen ist Kuhr auf Gefahrenstufe zwei runtergesetzt. Er steht in ständigem Kontakt mit der Polizei, und überall, wo es brenzlig werden könnte, sind Beamte zur Stelle. Es gibt weitere Vorkehrungen, über die Kuhr nicht sprechen darf.(….)

    http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/clans-in-berlin-er-sagt-die-lage-ist-aussichtslos/9555124-3.html

    LKA Niedersachsen schlägt Alarm: Kriminelle Familienclans sind „flächendeckendes Problem“

    http://www.presseportal.de/pm/6561/2457108/lka-niedersachsen-schlaegt-alarm-kriminelle-familienclans-sind-flaechendeckendes-problem

  43. #44 handler (01. Mrz 2014 10:51)

    Schade, dass Sie Recht haben, sehr sehr schade, denn jetzt beginnt es fatal zu werden.

    So fatal ist die Verteuflung der Frankfurter Schule hier auf diesem Block, denn gerade sie hatte versucht die fatale Logik dessen, was sie vor hundert Jahren, analog dem Heutigen gleichsam, vollzog, zu analysieren.

    Wir schaffen es einen „Alien“ mitten in uns heranzuzüchten, der uns und sich selbst dann irgendwann auch, in seiner Gier auffressen wird.
    „Alien“, das unheimliche Wesen, es wird anders in einer anderen Umgebung. So wird auch der Islam anders in einer anderen Umgebung, als in der, aus der er ursprünglich kam.
    Ich mochte noch nie solche Filme wie „Alien“, doch solche Filme sind die Mythen unserer Zeit. Warum auch immer, sie sehen, ohne es wissen zu können, eine Entwicklung voraus und stellen es in bestimmten Bildern dar.

    Oft in der Vergangenheit hing die Zukunft aller an einigen Wenigen. Diese Wenigen wussten mit Sicherheit nicht, dass sie Wenige sein werden. Sie sagten und schrieben und an ihnen genas die Welt, um dann doch wieder, na wir wissen schon?

    Die drei kleinen Kinder, die in Mannheim am Rauch erstickt sind, sind umgekommen, weil keiner mehr sich wagt, die Dinge beim Namen zu nennen. Der machtlose Eigentümer der Immobilie, mit gefesselten Händen, hat zusehen müssen, wie das passiert. Alle Prophylaxe seinerseits, wäre ihm als Rassismus ausgelegt worden.

    Die Ideologie des Gutmenschentums beginnt die ganz Unschuldigen zu verschlingen.

  44. Mitte, Ende der 1960er Jahre lernten wir auf der Realschule(BaWü) noch objektive Medienkritik.

    Heute lernen die Schüler auch noch Medienkritik, aber nur politkorrekte!

    So ist es auch bezüglich Werbung. Wir lernten noch wirklich die Manipulationen zu durchblicken.

    Heute dürfen Schüler nur nichtgrüne Werbung hinterfragen! Werbung für Solarstrom und Bio-Nahrung müssen sie loben. Fleisch müssen sie verdammen, außer Halal-Fraß.

    Religionskritik ist erwünscht. Aber nur wenn es ums Christentum geht. Buddhismus und Hinduismus samt Kastenwesen muß man bewundern, zunehmend muß man den Islam bejubeln.

    Fazit: Die Jugend wird spätestens ab Grundschule zu politkorrekten Kritikern erzogen.

    Mit dem Kika werden schon Kindergartenkinder zu politkorrekten Staatsbürgern getrimmt.

  45. Ulfkotte hätte noch aufzählen können, dass es verboten ist, auch nur die Nase zu rümpfen, wenn sich jemand als schwul outet oder geoutet wird. So wie gestern in der Fastnachtssendung „Mainz bleibt Mainz“. Dort wurden die Oberbürgermeister der Landeshauptstädte Mainz und(!) Wiesbaden als Schwule vorgestellt – und keiner im Publikum hat auch nur gezuckt. Aber vielleicht haben sie es ja auch alle vorher gewusst, zudem waren die beiden mit ihren Partnern (alle im Partnerlook) da. Für mich war es aber schon eine Überraschung zumal ich im Raum Mainz wohne und die Tageszeitung lese. Oder wie sang Bob Dylan „The times, they are a changing“.

  46. Bravo, immer mehr Menschen wagen es, den Sarrazin zu machen und gegen die politische Korrektheit anzuschreiben! Aber Udo Ulfkotte ist ja eh schon ein Vorkämpfer der neuen Aufklärung. Guter Text – zum Weiterverbreiten.

  47. Haha, der Ulfkotte wieder. Immer wieder für ein paar Lacher gut. Ihr habt aber vergessen, es in die Kategorie „Satire“ zu packen 😀

  48. Sarrazins Buch Unters Volk! Aufklärung total! Der Wille zum Widerstand muss wachsen, weg mit der Verdummung durch die Medien, Schluss mit verharmlosender PC, der gesunde Menschenverstand muss wieder regieren und der linke Mainstream als das erkannt werden, was er ist: eine immer gefährlichere Gesinnungsdiktatur, die alles ruiniert, was wir in Jahrzehnten liebgewinnen haben. Diskurs statt betäubendes Lügen und Realitäten anerkennen! All diese Stegners und Jägers, Gaucks und Gabriels, sowie deren Antifa- Horden, die sich wie die neue SA gebärden, muss Einhalt geboten werden; es liegt einzig allein am Volk, wie es weitergeht!

  49. #47 Tritt-Ihn (01. Mrz 2014 11:05)

    OT

    Hakenkreuzschmierereien an Hochschule in Berlin !
    Da neben den Hakenkreuzen auch ein Davidstern gefunden wurde ist die Erklärung einfach :

    Juden sind wie Nazis !
    Es sind also linke Schmierereien !

    Natürlich wird dieses Delikt als sogenanntes Propaganda-Delikt in die Statistik “Rechte Straftaten” einfliessen !
    —————
    Gilt für alle alle Schmierereien, wenn man sie an die rechte Hauswand pinselt!

  50. Ich kenne eine Dame ganz gut die beruflich mit „Migration“ zu tun hat.

    Sie ist eigentlich nett und nicht doof.

    Aber sie behauptet allen Ernstes daß die herkommenden Zigeuner (nicht ihre Wortwahl) ausnahmslos arbeiten möchten.

    Nun hat ja entweder sie oder ich extreme Wahrnehmungsprobleme. Ich vermute mal sie, und zwar aus folgendem Grund. Die Leute mit denen sie zu tun hat werden alle sagen „Ich wolle Arbeit, egal was“ denn die wissen genau wie man sich einschmeichelt. Und sie glaubt es ganz einfach, denn sie glaubt, wie ich früher (dann kam ich in den Kindergarten) an das Gute im Menschen.

  51. @ 55 Tritt-Ihn
    Gigantisches apokalyptisches Szenario. Massenmenschhaltung, eine Zunkunftsvision, wie sie in Deutschland ebenfalls realisiert werden soll, geprägt von menschlich abartiger Überheblichkeit und Machtgier und ihren selbstzerstörerischen Folgen.
    Anstehen für Essen, um die Restbestände eines funktionierenden Gehirns für die psychopathischen Anweisungen einer Korangehässigkeit eines besessenen Autors aufrecht zu erhalten, um auch seinen in der Minder- oder Mehrheit befindlichen glaubensabweichenden Brüdern und Schwestern die Suren der menschlichen Vernichtung zuteil werden zu lassen.

    Es dürften nicht Wenige in der Masse der Hungernden stehen, die das ganze Dilemma schon durch die Koranvoraussage geahnt haben, aber dem Kollektivwahnsinn der Allmächtigkeit eines „barmherzigen und gnädigen Gottes“ ebenfalls willenlos und kritiklos erlegen sind.
    Und so schmiedet dieser „Barmherzige“ weiter seine List, um dem letzten Psychopathen noch den Gesinnungsterror zu erhalten und ihn nach Deutschland zu schicken, damit dort die Fortsetzung des Dramas endlich das islamische Reich des „Friedens“ den gleichen Abgrund für Frevler errichten kann.
    Wenn wir uns weiter diesen Gesinnungs- und Glaubenswahnsinn ins Land holen, dann Apokalypse now, denn diese Allahu Akbar-Schreier sind nur still, wenn sie hungern.
    Eine menschliche Tragödie, die Allah und sein verbrecherisches koranfixiertes Selbstzerfleischungsprogramm widerspiegelt. Und dieses Programm nötigen sie Jedem auf, egal wo und wie lange sie sich in einem fremden Land befinden. Und sollten sie wieder zu Kräften kommen, dann werden sie dies ihrem „barmherzigen und gnädigen Gott“ mit Allahu Akbar-Rufen danken und der ganze ideologische Rechtleitungswahnsinn geht von vorne los.
    Koranverbot – sofort.

  52. Einwanderungspolitik anderer Staaten: Québec (Kanada)
    Nur wir sind so blöd…
    Unerhört! Québec schreibt Einwanderern Qualifikationen vor.
    Die von Diane De Courcy, der Ministerin für Immigration und kulturelle Gemeinschaften in Québec vorgeschlagene Reform des Einwanderungsrechts sieht mehrere Kriterien vor, denen künftige Einwanderer zu entsprechen haben: Ausbildung, Diplome, gefragte Gewerbe und Tätigkeiten sowie Niederlassungswunsch der Kandidaten. Die Zeit, wo jeder nach der Methode “wer zuerst kommt, mahlt zuerst” ins Land kommen konnte, wird damit endgültig vorbei sein. Ähnliche Regelungen waren zuvor bereits in Australien und Neuseeland eingeführt worden und haben sich dort bewährt. In Kanada wird das neue Einwanderungsrecht ab Januar 2015 gelten.

    Weiterlesen : http://freies-oesterreich.net/2014/02/28/einwanderungspolitik-anderer-staaten-quebec-kanada/

    Vergleiche dazu auch und weiterlesen

    Einwanderungspolitik anderer Staaten – Japan
    Japans Bevölkerung ist bis heute aufgrund der strengen Einwanderungskontrolle sehr homogen.

    http://freies-oesterreich.net/2014/02/21/einwanderungspolitik-anderer-staaten-japan/
    Einwanderungspolitik anderer Staaten – Australien
    Die Australier haben seit einigen Monaten damit aufgehört, die “guten Hirten von Lampedusa” zu spielen.
    http://freies-oesterreich.net/2014/02/24/souveraene-grenzen-ein-beispiel-aus-australien/

  53. WIEN – Der deutsche Komiker und Moderator Oliver Pocher (36) erntet in den USA für eine Wortwahl beim Wiener Opernball ungläubiges Staunen. Das Promi-Portal „TMZ“ postete am Freitag (Ortszeit) einen Ausschnitt, in dem Pocher in Anwesenheit des US-Starlets Kim Kardashian, mit dem zusammen er Gast des Unternehmers Richard Lugner war, das sogenannte böse N-Wort benutzt.

    Das mutmaßlich lustig gemeinte Schimpfwort für Schwarze – Pocher sagte auf Englisch, er wolle später auch tanzen, aber er warte auf „Niggas in Vienna“ -, kam bei den „TMZ“-Autoren gar nicht gut an: „Der Typ dachte anscheinend, er sei lustig, aber man sieht, dass Kim das nicht gut findet.“ Kardashian ist mit dem Rapper Kanye West liiert. Ein Song von ihm zusammen mit Jay-Z heißt „Niggas In Paris“.
    HUFFINGTON POST

  54. Habt ihr das schon gewusst?

    „Neger“ ist nicht generell verboten, sondern nur für die Hellhäutigen, insbesondere für Männer aus Hannover/Deutschland.
    Der Grad der Hauthelligkeit ist jedoch nirgends festgelegt.

    Also, die Sonnengebräunten dürfen das „N-Wort“ benutzen.

    Blicken die Antirassisten selbst noch durch?

    http://www.welt.de/vermischtes/article125306642/Pocher-provoziert-im-ORF-Interview-Kim-Kardashian.html

    In der Tat hat der deutsche Comedian mit seiner Bemerkung gegen eine insbesondere im angloamerikanischen Raum eherne Regel verstoßen: Menschen mit dunkler Hautfarbe dürfen sich selbst „Nigger“ (ein Begriff aus der Sklavenzeit, die Verballhornung von Negro) nennen, viele Künstler, etwa aus der Hip-Hop-Szene spielen gerne mit dem Begriff. Wenn jemand anderes (etwa ein hellhäutiger Mann aus Hannover/Deutschland) das „N-Wort“ benutzt, wird dies zu Recht als rassistisch und provozierend empfunden.

  55. Und glauben Sie tief im Innern, dass jene Milliarden, mit denen wir südliche Pleitestaaten »retten«, rausgeworfenes Geld sind?

    Ich glaube, dass wir mit der Rettung von Euro und EU – beides hängt zusammen – nicht nur unsere Banken, sondern auch unsere politische und wirtschaftliche Zukunft gerettet haben. Die Einheit Europas ist aus wirtschaftlichen und politischen Gründen unbezahlbar, zumal Deutschland selbst in der Krise noch Gewinne erwirtschaftet hat. Und wie wichtig ein geeintes Europa in Zeiten eines unberechenbarer werdenden Russlands und Chinas geworden ist, kann eigentlich jeder wissen, der wissen will…..all diese Appelle an den eigenen Egoismus, an das böse Vorurteil, führen uns zurück ins Jahr 1914.

  56. #68 Euro-Vison (02. Mrz 2014 03:00)
    Ach nee, diese „Kriegsvisionen“ à la 1914 ff. kann man doch nicht mehr hören, so abgedroschen und sinnleer sind sie. Europa war im übrigen 1914 (Vielvölkerstaat Habsburg…) „geeinter“ als heute. Was ist denn plötzlich passiert seit 2002, dass plötzlich der Frieden in Europa bedroht sein soll und der Krieg vor der Tür steht? Etwa die Euro-Einführung?

  57. #68 Euro-Vison (02. Mrz 2014 03:00)

    Und wie wichtig ein geeintes Europa in Zeiten eines unberechenbarer werdenden Russlands und Chinas geworden ist, kann eigentlich jeder wissen, der wissen will…..all diese Appelle an den eigenen Egoismus, an das böse Vorurteil, führen uns zurück ins Jahr 1914.

    Jetzt wirst du aber ganz frech Vison (doof warst du schon immer).

    Wenn man ukrainische Faschisten finanziert und dann putschen lässt, dann kann man schon damit rechnen, dass Russland es nicht so stehen lässt.
    Und China Russland unterstützen wird, denn, was in der Ukraine gemacht wurde, lässt sich auch bei moslemischen Uiguren wiederholen, und das will China nicht.

    Und was nutzt dir Einheit Europas, wenn Russland Öl- / Gashahn erwartungsgemäß zudreht – dann sitzt man eben einheitlich in der Kälte. Wird es dir dadurch wärmer?

    Ich frage mich immer, wen du hier mit deinem Blödsinn verarschen willst?

  58. Vorbereiten auf den Niedergang

    Gegen Jahresende drangen ein paar kritische Töne durch, die aus gegebenem Anlass hier nochmal in Erinnerung gerufen werden sollen. Für jene, die das aufkommende Chaos aus Bequemlichkeit oder falschem Optimismus ins Reich der „Verschwörungstheorien“ verweisen:

    „Der Euro wird in die Luft fliegen“, wird BRD-Kanzlerin Angela Merkel von der französischen Zeitung Le Monde zitiert.
    http://www.lemonde.fr/europe/article/2013/12/21/angela-merkel-tot-ou-tard-la-monnaie-explosera-sans-la-cohesion-necessaire_4338534_3214.html
    Diese Prognose vor Augen veranlasste das BRD-Magazin „Spiegel“ eine scharfe Analyse abzudrucken, wo es u.a. heißt:……..

Comments are closed.