Das Aktionsbündnis »Elternrecht wahren – Stoppt Gender-Ideologie und Sexualisierung unserer Kinder per Bildungsplan!« ruft auf zur DEMO FÜR ALLE am 5. April um 15 Uhr in Stuttgart/Marktplatz. Die Veranstaltung startet mit einer Auftaktkundgebung mit Musik, Redebeiträgen und Grußworten der Bündnispartner und Unterstützer. Anschließend führt ein Demonstrationszug, zu dem auch wieder zahlreiche Familien mit Kindern erwartet werden, durch die Stuttgarter Innenstadt zum Staatstheater. Auf der Abschlußkundgebung werden hunderte aufsteigende Luftballons den Protest an die politisch Verantwortlichen nach oben tragen.

Mit der DEMO FÜR ALLE am 5. April protestiert das Aktionsbündnis gegen die grün-roten Pläne zum neuen Bildungsplan und fordert:

• Wahrung des grundgesetzlich garantierten Erziehungsrechts der Eltern in Schulen und Kitas insbesondere im wertesensiblen Themenbereich Sexualität.
• Verzicht auf jegliche scham- und persönlichkeitsverletzende Unterrichtsinhalte in Wort, Bild und Ton.
• Respektieren des christlichen Menschenbildes, wie in der Landesverfassung verankert sowie Stopp von Indoktrination der Kinder im Sinne der Ideologie des Gender-Mainstreaming.

Dem Aktionsbündnis gehören zahlreiche Organisationen und Initiativen an, darunter: Bündnis Rettet die Familie, EAK Heilbronn/Rems-Murr/Stuttgart, Frau2000plus, Forum Familiengerechtigkeit, Initiative Familienschutz, Initiative Schützt unsere Kinder, Starke Mütter, Stiftung Familienwerte, Verantwortung für die Familie, Verband für Familienarbeit u.a.m.

Dazu die Verantwortliche Hedwig von Beverfoerde: »Die Zeit der unwidersprochenen Bevormundung und Diskriminierung von Eltern mit Kindern ist vorbei. Es sind die Familien, die die Zukunft unseres Landes sichern. Mit diesem Selbstbewußtsein gehen – erstmals in Deutschland – Familien in einem breiten Bündnis auf die Straße zur Wahrung des Elternrechts und zum Schutz ihrer Kinder.«

Like
Beitrag teilen:
 

28 KOMMENTARE

  1. …Respektieren des christlichen Menschenbildes,…
    ______________________________________________

    Normalerweise müßten da doch massenhaft „C“DU-
    Funktionäre und deren Mitglieder auflaufen . . .

  2. #1 WahrerSozialDemokrat (03. Apr 2014 21:57)

    Ich hoffe,dass dieses mal nicht schon wieder die Rote SAntifa und die Terrortunten der Homo-und Zwitter-Lobby Krawall und Gewalt verursachen,und dann nicht die Psychoschläger,sondern die Demonstranten bestraft werden. Das wäre genau so sinnvoll wie:Ein SA-Mann pinkelt im Suff auf eine Hakenkreuz Fahne,und dafür werden alle Juden verhaftet und bestraft.

  3. Ich bin als Demonstrant auch dabei.

    @ WSD
    Es wird sicher davon ein Bericht erscheinen, zwar nicht von mir aber jemand anders.

  4. @ #1 WSD

    Ja, das Verhältnis ist erstmals bei der letzten Demo gekippt, da hat die Antifa den Schwanz eingezogen, das erste mal dass ich das erlebte. Die Antifa war absolut in der Minderheit denn Herren aus Russland waren Ordner… 😉

  5. Solche Auftritte von gesunden Familien wie jetzt am 5. April gehen dem Kretschmann dermaßen auf den Sack. Der ärgert sich grün und rot darüber. Sein Stimmenanteil in der Bevölkerung sinkt von Demo zu Demo immer mehr. Denn er hat uns gehört: WIR KOMMEN WIEDER !!!

  6. • Wahrung des grundgesetzlich garantierten Erziehungsrechts der Eltern in Schulen und Kitas insbesondere im wertesensiblen Themenbereich Sexualität.
    • Verzicht auf jegliche scham- und persönlichkeitsverletzende Unterrichtsinhalte in Wort, Bild und Ton.
    • Respektieren des christlichen Menschenbildes, wie in der Landesverfassung verankert sowie Stopp von Indoktrination der Kinder im Sinne der Ideologie des Gender-Mainstreaming.

    Da hat der Staat aber ganz andere Ziele 🙁

    Der Staat legt die Hand auf die Kinder: Krippe, (Pflicht-)Kindergarten, Ganztagschule. Aber wozu erzieht der Staat? Der neue Gender-Mensch soll geschaffen werden, der selbst bestimmt, ob er Mann oder Frau sein will, ob hetero, lesbisch, bi, schwul oder trans. Das klingt absurd? Ja das tut es und ist doch die „Leitlinie und Querschnittaufgabe“ unserer Regierung. Die Federführung liegt beim Familienministerium, das Material zur Sexualisierung der Kinder und Jugendlichen verbreitet die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung. Dieses kleine Buch wird Ihnen die Augen öffnen.

    Aufgrund des Medienechos auf diese Publikation sah sich Familienministerin von der Leyen genötigt im Sommer 2007 die „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualerziehung“ von Kleinkindern zurückzuziehen.

    Welche Erziehungsziele hat der Staat ❓

    Bei der Diskussion um staatliche Kindererziehung, die mit der Krippe beginnen soll, wird die „Professionalität“ der Betreuerinnen stillschweigend als Garant für eine rechte Kindererziehung gesehen. Aber was sind eigentlich die Ziele der staatlichen Erziehung in Krippen und Kindergärten? Es gibt keine „neutrale“ Erziehung, deren Güte am Grad der Qualifikation der Erzieher/innen zu messen wäre. Auch die Ausbildung der Erzieher/innen beruht auf Wertentscheidungen. Wir leben in einer post-christlichen, säkularen Kultur, die sich zunehmend mit heidnischer Spiritualität füllt. Im staatlichen Bildungssystem darf christlicher Glaube nicht mehr vermittelt werden. Vermittelt werden sollen „Werte“. Aber welche Werte?

    Gender Mainstreaming: Leitlinie der Politik

    Auf der Homepage des Bundesministeriums für Bildung und Forschung heißt es: „Gleichstellungspolitik mittels der politischen Strategie des Gender Mainstreaming hat die Bundesregierung als durchgängiges Leitprinzip und Querschnittsaufgabe festgelegt. Damit reiht sich die Bundesregierung in die weltweiten Aktivitäten zur wirkungsvolleren Durchsetzung von Gleichstellungspolitik ein.“ http://www.bmbf.de/de/532.php
    Federführend für die Umgestaltung der Gesellschaft nach den Prinzipien des Gender Mainstreaming ist das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.
    Schaut man sich auf der Homepage des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend um unter den Begriffen „Gleichstellung“, „Gender Mainstreaming“, „GenderkompetenzZentrum“, um herauszufinden, was eigentlich Ziel der Familienministerin ist, so entdeckt man unter scheinbar leeren Phrasen des Rätsels Lösung: Die Geschlechtsdifferenzierung von Mann und Frau und die Heterosexualität als Norm soll aufgehoben werden. Dazu wurde der Begriff „Gender“ erfunden. Diese neue Ideologie wird durch virtuose Beherrschung des politischen Apparats in gesellschaftliche Wirklichkeit verwandelt. Dies gelingt durch Unterlaufen der demokratischen Strukturen ohne jede öffentliche Debatte. Schaltstelle ist die „Interministerielle Arbeitsgruppe Gender Mainstreaming (IMA GM), die dem Bundesfamilienministerium untersteht. Dort werden die Strategien erarbeitet, wie über „Gesetzesfolgenabschätzung“ und „Implementierung in die Arbeit der Bundesregierung“, durch „Gender Budgeting“, das heißt die Umlenkung der Staatsfinanzen, in Zusammenarbeit mit dem vom Familienministerium finanzierten „GenderkompetenzZentrum“ der geschlechtsvariable Mensch geschaffen wird.

    Staatliche Anleitung zur Sexualisierung von Kleinkindern

    Wie wird das Gender Mainstreaming konkret in Kindererziehung umgesetzt? Aufschluss geben die Schriften der „Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung“ (BZgA). Der Bereich Sexualaufklärung untersteht dem Familienministerium, der Rest dem Gesundheitsministerium. Die BZgA verteilt Aufklärungsschriften und Ratgeber millionenfach kostenlos im ganzen Land (über die Homepage mühelos zu bestellen). Der „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualerziehung vom 1. bis zum 3. Lebensjahr“ (Bestellnummer 13660100) ist eine detaillierte Anweisung zur Sexualisierung von Kleinkindern. Mütter und Väter zögern nämlich noch „von sich aus das Kind anzuregen, und äußern die Sorge, es könne ‚verdorben’ oder zu früh ‚aufgeklärt’ werden … Nach allem, was an Untersuchungen vorliegt, kann diese Sorge als überflüssig zurückgewiesen werden.“ „Das Notwendige [soll] mit dem Angenehmen verbunden [werden]“, „indem das Kind beim Saubermachen gekitzelt, gestreichelt, liebkost, an den verschiedensten Stellen geküsst wird.“ (S. 16) „Scheide und vor allem Klitoris erfahren kaum Beachtung durch Benennung und zärtliche Berührung (weder seitens des Vaters noch der Mutter) und erschweren es damit für das Mädchen, Stolz auf seine Geschlechtlichkeit zu entwickeln.“ (S. 27) Kindliche Erkundungen der Genitalien Erwachsener können „manchmal Erregungsgefühle bei den Erwachsenen auslösen.“ (S. 27) „Es ist ein Zeichen der gesunden Entwicklung Ihres Kindes, wenn es die Möglichkeit, sich selbst Lust und Befriedigung zu verschaffen, ausgiebig nutzt.“ (S. 25) Wenn Mädchen (1 – 3 Jahre!) dabei eher Gegenstände zur Hilfe nehmen, dann soll man das nicht „als Vorwand benutzen, um die Masturbation zu verhindern.“ (25) Der Ratgeber fände es „erfreulich, wenn auch Väter, Großmütter, Onkel oder Kinderfrauen einen Blick in diese Informationsschrift werfen würden und sich anregen ließen – fühlen Sie sich bitte alle angesprochen!“ (S. 13)
    Im „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualentwicklung vom 4. – 6. Lebensjahr“ (Bestell-Nr. 13660200) werden die Eltern darüber aufgeklärt, dass „Genitalspiele in diesem Alter Zeichen einer gut verlaufenden psychosexuellen Entwicklung sind“, dass Selbstbefriedigung unterstützt werden soll (S. 21) und alle anderen Formen von sexuellen Spielen, etwa „die Imitation des Geschlechtsaktes“ und „der Wunsch nach Rückzug in Heimlichkeit“.
    Weiter geht’s im (Pflicht?)Kindergarten. Hier ein paar Kostproben aus dem Lieder- und Notenheft „Nase, Bauch und Po“ (Bestell-Nr. 13702000):
    Wenn ich meinen Körper anschau und berühr, endeck ich immer mal, was alles an mir eigen ist …wir haben eine Scheide, denn wir sind ja Mädchen. Sie ist hier unterm Bauch, zwischen meinen Beinen. Sie ist nicht nur zum Pullern da, und wenn ich sie berühr, ja ja, dann kribbelt sie ganz fein.
    „Nein“ kannst du sagen, „Ja“ kannst du sagen, „Halt“ kannst du sagen, Oder „Noch mal genau so“, „Das mag ich nicht“, „Das gefällt mir gut.“ „Oho, mach weiter so.“

    Verhütungsunterricht

    Vom Kindergarten in die Schule, nach Wunsch des Staates in die Ganztagsschule. Wenn die Pornographie noch nicht zu Hause zur Familienunterhaltung gehört hat, dann zeigen sich die Kinder entsprechende Videoclips auf dem Handy. Mit 9 Jahren beginnt der Verhütungsunterricht, genannt Sexualkunde, weil sie nun ins Alter kommen, wo die niedlichen Kinderspiele eine höchst unerwünschte Folge haben können: Schwangerschaft. Wie in Ingolstadt geschehen, fährt man die lieben Kinder in Bussen zu Aufklärungsveranstaltungen, wo sie üben, Kondome über Plastikpenisse zu ziehen, um sich so für den „Kondomführerschein“ zu qualifizieren.

    Homosexualisierung im Unterricht

    Ab zehn Jahren setzen in den Schulen die Werbungs- und Schulungsmaßnahmen zur Homosexualität (lesbisch, schwul, bi und trans) ein, noch nicht überall so krass wie in Berlin, Hamburg und München, aber mit einheitlicher Ausrichtung. Eine „Handreichung für weiterführende Schulen“ des Senats von Berlin zum Thema „Lesbische und schwule Lebensweisen“ ist eine ausgefeilte Anleitung zur Homosexualisierung der Schüler, auszuführen in „Biologie, Deutsch, Englisch, Ethik, Geschichte/Sozialkunde, Latein, Psychologie“. Infomaterial, Vernetzung mit der örtlichen Homoszene, Einladung an Vertreter/innen von Lesben und Schwulenprojekten in den Unterricht, Filmveranstaltungen und Studientage zum Thema sollen angeboten und durchgeführt werden. Im Unterricht sollen Rollenspiele stattfinden, etwa:
    Du sitzt an der Theke einer Schwulenbar und könntest heute eigentlich einen hübschen Mann in deinem Bett gebrauchen. Ein Neuer betritt den Raum, den du eigentlich ganz schnucklig findest. Wie ergreifst du deine Chance?
    Du bist Peter, 29 Jahre. Du willst mit deinem Freund Kemal eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingehen. Heute wollt ihr es seiner Mutter erzählen.
    Du bist Evelyn Meier, 19 Jahre. Du willst mit deiner Freundin Katrin eine Eingetragene Lebenspartnerschaft schließen. Heute geht ihr zu der evangelischen Pfarrerin, Frau Schulz, weil ihr gerne auch kirchlich heiraten wollt.

    Kein Schutz der Verfassungsrechte durch die Gerichte

    Ist die Anleitung von Eltern und Erziehern zur sexuellen Stimulation von Kindern durch Schriften der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung verfassungskonform? Ist die Verführung der Kinder und Jugendlichen innerhalb des Schulunterrichts zur Homosexualität und Bisexualität und Transsexualität gesetzeskonform? Was hier geschieht, hat mit Freiheit, Toleranz und Antidiskriminierung gar nichts zu tun, sondern es handelt sich um staatlich organisierte sexuelle Verführung von Kindern und Jugendlichen. Moral und Ethik nicht nur des Christentum, sondern aller Religionen, schützen den Menschen davor, sich der eigenen Triebhaftigkeit zu unterwerfen, weil dies den Menschen, die Familie und die Gesellschaft zerstört.

    Weg in den Totalitarismus

    Sind die sechzig Prozent Taufscheinchristen mit der Zwangssexualisierung durch Staat und Medien einverstanden? Sind es die Kirchen? Sind es die Muslime? Ist es denn die Mehrheit der Eltern ohne religiöse Bindung? Gewiss nicht, aber das große Schweigen liegt über dem Land – Merkmal eines prä-totalitären Zustandes der Gesellschaft.
    Das ist so schwer zu erkennen, weil die Diktatoren keine Kontur haben. Lauter kleine und größere Rädchen, die aber durch einen einheitlichen Willen geeint sind. In dieser Phase der Vorbereitung des Totalitarismus geht es nicht um die Unterdrückung und Ausbeutung der Menschen, sondern um das Gewähren grenzenloser Triebbefriedigung als Vehikel zu einem politischen Ziel. Diesen breiten Weg in die Diktatur hat Platon in „Der Staat“ beschrieben. Ein moralisch verwahrloster Mensch kann vom Staat, der ihn dazu verführt, später zu allem gebraucht und missbraucht werden. Er hat keine Kraft und kein Interesse, etwas anderes zu verteidigen, als die Möglichkeiten seiner eigenen Befriedigung.
    Gender Mainstreaming ist die Strategie der UN, der EU und der Einzelstaaten, Deutschland an vorderster Front. Die Bevölkerung weiß nichts davon, nicht einmal die intellektuelle Elite akademisch gebildeter Zeitungsleser. In den Medien hört man nur das Herrjemine über die Folgen: Die Leistungen der Kinder fallen ab, sie werden lernresistent, ständiger Krawall im Klassenzimmer und auf dem Pausenhof, Gewalt unter Schülern, Gewalt gegen Lehrer, sexuelle Gewalt unter Minderjährigen. Ach ja, und die Geburtenrate …
    Weil Gender Mainstreaming die globale Agenda mit oberster Priorität ist, kann das Problem des Familienzusammenbruchs und der sinkenden Geburtenrate nicht gelöst werden. Es soll offenbar nicht gelöst werden. Fragt sich nur, wer hier eigentlich die Musik spielt, nach der die Politiker tanzen. Die gewollte moralische Verwahrlosung des Volkes ist die Wurzel des Übels. Deswegen ist die einzige Lösung die Umkehr, die Umkehr zu Gott, die Umkehr zu den Geboten Gottes.

    http://www.gabriele-kuby.de/buecher/verstaatlichung-der-erziehung/

    Gender – ein Wort, das kaum jemand kennt, obwohl „Gender-Mainstreaming“ zum „Leitprinzip“ und zur „Querschnittsaufgabe“ der Politik geworden ist. Der Begriff dient dazu, die Geschlechtsrollen von Mann und frau aufzulösen. Er unterstellt, daß jede sexuelle Orientierung gleichwertig ist und von der Gesellschaft akzeptiert werden muß. Die Gender-Ideologie hat sich hinter dem Rücken der Öffentlichkeit von der EU über die staatlichen Institutionen, die Universitäten und Ausbildungseinrichtungen bis an die Basis der Schulen und Kindergärten eingeschlichen. Sie zerstört das Wertefundament unserer Gesellschaft. Die Wurzel dieser Entwicklung ist die Diktatur des Relativismus. Wenn eine Kultur übereinkommt, daß es nicht möglich ist, das Gute und das Wahre zu erkennen, um daran das Handeln ihrer Mitglieder zu orientieren, dann ist der Kulturverfall unausweichlich.

  7. uneingeschränkte Solidarität!

    Es kann nicht sein, dass Lesben und Schwule Extremisten der Mehrheit ihre perversen ‚Lebensentwürfe‘ diktieren!

    Nieder mit Kretschmann – weg mit den Grünen (KBW/Spontis) und zwar auf immer und ewig!

  8. Für mich ist der Weg leider zu weit/lang 🙁
    In Köln war ich dabei und habe es trotz Regen nicht bereut. Habe mich lediglich über den Einsatzleiter der Polizei geärgert, weil er seiner Arbeit nicht nach kam und sich den nicht Angemeldeten unterwarf.

  9. #8 Augensand (03. Apr 2014 22:30)

    Solche Auftritte von gesunden Familien wie jetzt am 5. April gehen dem Kretschmann dermaßen auf den Sack. Der ärgert sich grün und rot darüber. Sein Stimmenanteil in der Bevölkerung sinkt von Demo zu Demo immer mehr. Denn er hat uns gehört: WIR KOMMEN WIEDER !!!
    _______________________________________________

    Sehr richtig! Ich bin der Meinung, jemand, der Kinder hat und Grün wählt ist ähnlich verblödet wie eine Maus, die Mausefallen baut . . .

  10. Schade, daß es keine Veranstaltung in Hannover gibt.
    Sollte in Hannover was stattfinden, bin ich dabei.

  11. OT

    HERFORD
    Der kleine Moslemjunge(5) Dano(Name kurdisch, bosnisch, bulgarisch usw.), mit den großen Kulleraugen, ist tot aufgefunden worden.

    Er war schon mal in die Werre gefallen gewesen, seine 7-jährige Schwester rettete ihn. Dazu meinte seine faule Mutter(Ich tippe auf moslemische Zigeunerin), er müßte daraus gelernt haben. Und ließ ihn wieder alleine draußen.
    Um irgendwelchen Unterstellungen zuvor zu kommen, nein, ich sage nicht, die Mutter sei selber schuld und ja, das Kind tut mir leid, ich bin ja nicht aus Stein!

    Weshalb ein Moslemjunge? Nun die Sippe suchte im WWW mit Islamgemurmel:
    „Habibe dano wo bist du nur…“,
    „Insallah wir er in kurze wieder auftauchen…“,
    „Gott wird Dano wieder zu seine Eltern führen! Inshallah…“
    “Subhanaa Allah, dieser kleine Junge (5) wird seit gestern Nachmittag vermisst…
    Inshaa allah ta’ala finden ihn seine Eltern & Familie wieder…“
    Am 19. März, da war er gerade mal 5 Tage verschwunden, wurde schon eine Mahnwache abgehalten. Das fand ich makaber.

    Nun steckt vermutlich ein Verbrechen dahinter 🙁
    https://www.westfalen-blatt.de/nachricht/nachricht/2014-04-03-polizei-findet-kinderleiche-in-der-werre-9367758/3599/

    Auf dem Foto mit der Mütze ist der Kleine bestimmt erst 3 Jahre.
    http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/koeln/dano-gefunden-35353586.bild.html

  12. #11 Aktiver Patriot (03. Apr 2014 22:34)
    „Habe mich lediglich über den Einsatzleiter der Polizei geärgert, weil er seiner Arbeit nicht nach kam und sich den nicht Angemeldeten unterwarf.“

    Strafanzeigen sind ein gutes Mittel, um Einsatzleiter der Polizei zu disziplinieren.

  13. #13 Dhimmi Pride

    Schade, daß es keine Veranstaltung in Hannover gibt.
    Sollte in Hannover was stattfinden, bin ich dabei.

    Solche Veranstaltungen sollten in allen Städten stattfinden!
    Denn die Indoktrination wird schon lange heimlich, unbemerkt von der Öffentlichkeit, betrieben.

    Auf jeden Fall genug Ordner aufstellen!

  14. Ich betrachte es als eine Form der sexuellen Belästigung, dass sich Kinder, wie im Entwurf des Bildungsplan vorgesehen, in allen Fächern mit der ’sexuellen Vielfalt‘ auseinandersetzen müssen und in Gegenwart der Lehrer und Mitschüler dazu öffentlich ‚reflektieren‘ sollen. Meine Meinung ist, dass die Schule zumindest die Kinder im vorpupertären Alter nicht mit diesen Tehmen konfrontieren sollte. Genau dies sieht aber der Bildungsplan 2015 vor. Von den Kindern wird nicht nur Toleranz sondern auch Akzeptanz der verschiedenen sexuellen Orientierungen gefordert.

    Ich werde alles dafür tun, meine Kinder davor zu bewahren! Es ist das Recht der Eltern, ihre Kinder mit einem heteronormen Menschen- und Gesellschaftsbild aufwachsen zu lassen. Genau dafür demonstrieren wir!

    Ich werde am Samstag zum dritten mal dabei sein!

  15. Dhimmi Pride

    #11 Aktiver Patriot (03. Apr 2014 22:34)
    “Habe mich lediglich über den Einsatzleiter der Polizei geärgert, weil er seiner Arbeit nicht nach kam und sich den nicht Angemeldeten unterwarf.”

    Strafanzeigen sind ein gutes Mittel, um Einsatzleiter der Polizei zu disziplinieren.

    Den Einsatzleiter vom 30.11.2013 (Demo gegen Christenverfolgung) habe ich angezeigt. Fall ist noch bei der Staatsanwaltschaft Köln. Es wird aber so sein, dass er auch nur Befehlsempfänger war.

    Köln ist für Demos, die nicht für Schwule, Lesben, Transen, Kindermissbräuchler oder im „Kampf gegen Rechts“ sind, ungeeignet, weil Linksextremisten beinahe alle Rechte genießen. Köln ist bereits die Vorhölle der Diktatur! Der Meinungsfaschismus scheint in Köln erfunden worden zu sein!

  16. „Gender Mainstreaming“ ist eine menschenverachtende und verbrecherische Ideologie.

    Der Beweis für diese Behauptung?

    Der „Erfinder“ selbst.

    „Gender Mainstreaming“
    Der kleine Unterschied

    Die EU und Deutschland haben sich dem „Gender Mainstreaming“ verpflichtet. Dieser Politik liegt die Behauptung zugrunde, Geschlechtsrollen seien nur erlernt. Propagiert und durchgesetzt hat das der Feminismus, doch am Anfang steht ein Menschenversuch, schreibt Volker Zastrow.

    Weiter in einem Artikel, den es so heute in dieser Zeitung nicht mehr geben würde.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/gender-mainstreaming-der-kleine-unterschied-1329701.html

  17. Kein ❗ O.T.

    Klinikdirektor gegen Pädo-Initiative: «Hinschauen© ist enorm wichtig»

    http://www.bzbasel.ch/dossiers/abstimmung-paedophilen-initiative/klinikdirektor-gegen-paedo-initiative-hinschauen-ist-enorm-wichtig-127845404

    Wir schauen© hin-weg:

    Landgericht sieht verminderte Schuldfähigkeit wegen Pädophilie und Medikamentenmissbrauchs. Somit war die Einholung eines weiteren Sachverständigengutachtens nicht mehr erforderlich.

    http://dost-rechtsanwalt.de/verminderte-schuldfaehigkeit-wegen-paedophilie-und-medikamentenmissbrauchs/

    Zitat:

    Kinder

    Das köstlichste Gut des Volkes.

  18. Es geht um unsere Kinder !

    Samstag in Stuttgart, für unsere Kinder,

    wir sehen uns.

  19. Familien mit Kinder werden erwartet!!!

    +Die UNFRUCHTBAREN Homosexuellen, als Gegendemonstraten, werden sich in obszönen Gesten entblößen, äh entblöden: „Mein Bauch gehört mir!“

    +Die Antifa wird den Eltern und KINDERN zurufen: „Hättet Ihr nur Abgetrieben, wärt Ihr uns erspart geblieben!“

    +Die Pädophilen werden auch wieder da sein, denn die sind überall, wo Kinder sind.

    +++ +++ +++

    UND WAS MACHEN DIE DEUTSCHEN LUTHERANER???

    03.04.14

    „“Studienzentrum der EKD für Gender-Fragen komplett

    Ratsvorsitzender der EKD, Präses Schneider, wird bei Eröffnungsfeier am 7. April sprechen

    (MEDRUM) Das Studienzentrum der EKD für Gender-Fragen ist komplett. Dies geht aus einer Verlautbarung des Studienzentrums hervor. Eine Eröffnungsfeier mit dem Ratsvorsitzenden der EKD, Präses Nikolaus Schneider, wird am 7. April 2014 stattfinden…““
    http://www.medrum.de/content/studienzentrum-der-ekd-fuer-gender-fragen-komplett

    KATHOLEN WOLLEN MITHALTEN

    Zumindest die DEUTSCHE Caritas hechelt dem ZEITGEIST hinterher:

    02 April 2014, 11:00
    „“Das trojanische Gender-Pferd bei der Deutschen Caritas

    Die Deutsche Caritas bewirbt auf der Homepage unkritisch ein gender-ideologisches Buch. kath.net hat sich das umstrittene Buch von Tanja Dräger genauer angesehen…““
    http://www.kath.net/news/45483

  20. DAS LANGLEBIGE KIRCHENOBERHAUPT

    QUEEN ELISABETH II.
    OBERHAUPT DER ANGLIKANISCHEN KIRCHE

    „“03 April 2014, 17:00
    Königin Elizabeth erhielt von Papst Edelsteinkreuz für Urenkel

    20-minütige Privatbegegnung im Vatikan – Britische Monarchin war in ihrer Amtszeit zuvor bereits vier Päpsten begegnet…

    Wie es heißt, will die 87-jährige Queen aus Altersgründen nach den Feiern zum 70. Jahrestag der alliierten Landung in der Normandie Anfang Juni keine Auslandsreisen mehr unternehmen.““
    http://www.kath.net/news/45499

    ABSICHTLICH ODER AUS VERSEHEN BLÖD???

    „“Weltkirche
    04 April 2014, 08:30
    Bischöfe: Rede von Christenverfolgung ist kontraproduktiv

    Die katholische Bischöfe im Heiligen Land: Was als Christenverfolgung bezeichnet werde, sei gewöhnlich Gewalt von «Kriminellen, die behaupten, Muslime zu sein»…““
    http://www.kath.net/news/45505

  21. 04 April 2014, 10:30
    „“Großbritannien: Entschädigung für homosexualitätskritischen Prediger

    Unschuldig eine Nacht im Gefängnis. Nun erhält John Craven umgerechnet rund 15.700 Euro, weil er in diesen 15 Stunden nicht ausreichend mit Essen, Trinken und seinem Rheumamedikament versorgt wurde…

    Den Berichten zufolge hatte der Prediger im September 2011 zwei Schwulen auf deren Frage hin geantwortet, die Bibel bezeichne Homosexualität als Sünde; Gott liebe jedoch auch die Sünder.

    Daraufhin habe das Pärchen die Polizei verständigt mit der Begründung, der Mann habe sie beleidigt. Craven wurde wegen Verdachts auf Störung der öffentlichen Ordnung festgenommen und für eine Nacht eingesperrt…““
    http://www.kath.net/news/45493

    EIN CHRIST PASST NICHT IN EINE OSTDEUTSCHE ATHEISTISCHE SPASS-BAND:

    04 April 2014, 09:00
    „“Sänger der ‚Randfichten‘ will in Zukunft christliche Musik machen

    Michael „Rups“ Unger verlässt die Volksmusikband aus dem Erzgebirge – Bandmitglied Michael „Michl“ Rostig: „Rups will Gottes Wort mit Liedern verbreiten. Das passt nicht so zu uns“…““
    http://www.kath.net/news/45496

Comments are closed.