- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Ist Frau Merkel kriminell?

[1]Sehr geehrte Frau Dr. Merkel, verantwortungsbewußte Bürger haben belastbare Argumente dafür, Ihre politischen Fehlentscheidungen als kriminell zu bezeichnen. Offensichtlich fügen Sie unserem Volk wider besseres Wissen und im Widerspruch zu Ihrer Dienstverpflichtung exorbitante Schäden zu. Den gegen Sie erhobenen begründeten Vorwürfen haben Sie nichts zu entgegnen.

(Von Dipl.-Chem. Dr. Hans Penner, 76351 Linkenheim Hochstetten)

1. Angesichts der angespannten Welternährungssituation ist die Vernichtung von Agrarfläche und die Herstellung von Strom und Treibstoffen aus Lebensmitteln Frevel.

2. Sie wissen als Physikerin genau, daß CO2-Emissionen keine klimaschädliche Wirkung haben. Sie wissen, daß die Globaltemperatur seit 17 Jahren sinkt. Sie wissen, daß die Klimasensitivität des CO2 weniger als 1°C beträgt. Bekannt ist Ihnen auch, daß der Weltklimarat keine seriöse Institution ist und keine zuverlässigen Daten liefert. Die kanadische Journalistin Donna Laframboise hat hierüber ein Buch geschrieben.

3. Ohne einen rationalen Grund und ohne europäische Verantwortung haben Sie die Vernichtung der sichersten Kernkraftwerke der Welt angeordnet. Mit der Zerstörung der deutschen Kerntechnik haben Sie, global betrachtet, der Sicherheit der Kernenergienutzung einen beträchtlichen Schaden zugefügt.

4. Sie ruinieren ohne rationale Begründung die sichere und preisgünstige deutsche Stromversorgung. Ohne Sinn und Verstand setzen Sie ein extrem teures zweites Stromversorgungssystem mit Unsteten Energien durch. Wind- und Solarstrom sind wegen der extremen Unstetigkeit, der viel zu geringen Energiedichte und der fehlenden Speichermöglichkeit für die Einspeisung in Netze nicht geeignet.

5. Sie haben durch hemmungslose finanzielle Belastung der Bürger eine Wind- und Solarindustrie aufgebaut, die jetzt bankrott geht. Jeder Arbeitsplatz der Unsteten Energien vernichtet 2-6 Arbeitsplätze in anderen Branchen.

6. Sie betreiben die Desindustrialisierung Deutschlands. Die energieintensive Industrie wandert aus, weil Sie erreicht haben, daß Deutschland die höchsten Stromkosten der Welt hat und dadurch seine Konkurrenzfähigkeit verliert.

7. Die energiepolitisch bedingte finanzielle Belastung der Bürger kann man nicht anders als Ausplünderung bezeichnen. Wahrscheinlich sind im vorigen Jahr jedem Bürger 400 Euro entwendet worden, um Ihre unsinnige Energiewende zu finanzieren. Schon voriges Jahr konnten 600.000 Haushalte ihre Stromrechnung nicht mehr bezahlen. Arbeitslose müssen über ihre Stromrechnung die Solardächer wohlhabender Hausbesitzer finanzieren. Ein Ende der permanenten Strompreissteigerungen ist nicht abzusehen.

8. Durch dezentrale Stromversorgung steigt der Strombedarf erheblich, weil der überregionale Ausgleich des Strombedarfs wegfällt. Konventionelle Kraftwerke, die stetig Strom liefern, sind für eine gesicherte Stromversorgung unverzichtbar, können aber nicht mehr wirtschaftlich betrieben werden. Sie haben kein Konzept, um die voraussehbaren künftigen Lücken der Stromversorgung zu schließen.

Ich hoffe auf eine Verbreitung dieses Schreibens. Zuverlässige Informationen findet man auf der Internetseite des Europäischen Instituts für Klima und Energie [2] (EIKE).

In Besorgnis
Hans Penner

Beitrag teilen:
[3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [10] [10]
[11] [4] [5] [6] [7] [8] [10] [9] [10]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Ist Frau Merkel kriminell?"

#1 Kommentar von bright knight am 11. April 2014 00000004 22:03 139725381910Fr, 11 Apr 2014 22:03:39 +0100

Antwort auf die Frage in der Headline: JA!

Und mit ihr das ganze andere Politgesindel der Einheitspartei SPDCDUCSUGRUENELINKE

#2 Kommentar von Simbo am 11. April 2014 00000004 22:08 139725409110Fr, 11 Apr 2014 22:08:11 +0100

Habe schon lange nichts mehr von Ihnen gehört, lieber Herr Hans Penner.

Schön wieder etwas von Ihnen zu lesen. Ich freue mich 🙂

#3 Kommentar von status quo ante am 11. April 2014 00000004 22:08 139725411710Fr, 11 Apr 2014 22:08:37 +0100

Ja.

#4 Kommentar von nicht die mama am 11. April 2014 00000004 22:13 139725442910Fr, 11 Apr 2014 22:13:49 +0100

Natürlich ist der Hosenanzug kriminell.

Das Problem ist, die Definiton des Wortes Kriminalität ist nie objektiv sondern unterliegt immer der Definition durch den jeweiligen Gesetzgeber oder des machthabenden Regimes, in unserem Fall also dem Gefolge des Hosenanzuges.

#5 Kommentar von Klang der Stille am 11. April 2014 00000004 22:15 139725451910Fr, 11 Apr 2014 22:15:19 +0100

9. Sie tragen die Hauptverantwortung für den geplanten Völkermord an den Deutschen.
Der Völkermord wird durch eine bedingungslose Zuwanderung von Migranten aus bildungsfernen Ländern mit allen Kräften gefördert.
Jeden Tag werden Deutsche von diesen hochaggressiven Migranten erstochen, erschossen, erschlagen, totgetreten oder leiden ein Leben lang an den Folgen.
Vor Gericht werden diese Migranten dann wieder freigeassen.
Die Medien berichten über solche Vorfälle fast gar nicht oder nur „Kulursensibel“.
Während das Boot hier überläuft und die Städte in Armut versinken, wird nach noch mehr Fachkräften gerufen. Und zwischenzeitlich sammeln hier deutsche Rentner Pfandflaschen.

#6 Kommentar von FanvonMichaelS. am 11. April 2014 00000004 22:18 139725470710Fr, 11 Apr 2014 22:18:27 +0100

Wird dieses tolle Schreiben incl. Vorwürfe diese „unsere“ abgehobene Deutschland/Deutsche hassende KANZLERIN interessieren???? N E I N.
Meine ist es nicht, ich habe keine der Parteien gewählt, die jetzt Deutschland zur Plünderung und Überfremdung frei gegeben haben.

#7 Kommentar von NePeschka am 11. April 2014 00000004 22:24 139725505110Fr, 11 Apr 2014 22:24:11 +0100

Sie ist nicht nur Kriminell, die ist auch doof!
Also, dass die genug Hirn hatte ihren Dr. Titel zu kaufen, war schon anstrengend für sie genug…
… ab nach Guantanamo mit ihr!!

#8 Kommentar von ridgleylisp am 11. April 2014 00000004 22:25 139725514210Fr, 11 Apr 2014 22:25:42 +0100

Prinzipiell eine gute Analyse! Nur gilt ja für Politiker nicht dasselbe Haftungssystem wie für andere Bereiche – leider! Wir haben aber Wahlen, und wenn wir mit der Leistung nicht zufrieden sind dürfen wir die Politiker feuern!

Der Große Friedrich bezeichnete sich ja als der „erste Diener seines Staates“: Tja, und wenn der Diener nicht leistet, hat man das Recht ihn zu feuern. Wenn aber die Allgemeinheit zu doof, oder zu gehirngewaschen ist, vom Wahlrecht richtigen Gebrauch zu machen, dann verdient sie was sie duldet! Das mag sich nach Kollektivschuld anhören, ist aber in einer Massendemokratie kaum anders zu handhaben.

#9 Kommentar von Burning in Flames am 11. April 2014 00000004 22:26 139725518210Fr, 11 Apr 2014 22:26:22 +0100

Am Geisteszustand der Angela M. darf ernsthaft gezweifelt werden! Die angeblich mächtigste Frau Europas ist nichts weiter als eine Marionette!

#10 Kommentar von Altenburg am 11. April 2014 00000004 22:30 139725541910Fr, 11 Apr 2014 22:30:19 +0100

Bei diesem Autor ist jedoch festzustellen, daß auch er immer nur mit seiner Sicht (wahrscheinlich aus seiner beruflichen) gegen Fehlentwicklungen wettert. Er bringt die Themen Umwelt- und Heimatschutz nicht zusammen. Die Merkelregierung muß ganz anders angegriffen werden.
[12]

#11 Kommentar von Ostmark am 11. April 2014 00000004 22:32 139725554810Fr, 11 Apr 2014 22:32:28 +0100

Die „Energiewende“ ist eine einzige Katastrophe!

Statt Wald und Wiesen werden plötzlich Rodung und Windräder als „IN“ angesehen. Ehemals für den Anbau von Getreide usw. genutzte Flächen werden mit „Solarparks“ zugepflastert und dies auch noch gefördert.

So wie der Weg derzeit läuft, leistet sich Deutschland eine extrem teure „Wende“, die aber letztendlich nicht funktionieren wird. Das freut natürlich die Nachbarländer, die dann innerhalb des europ. Stromverbundes viel Strom aus ihren Atom(!!)kraftwerken an Deutschland verkaufen können.

Wie realistisch ist denn ein Tsunami an der Isar? Egal, Hauptsache, wir schalten das Kraftwerk dort ab.

Natur und Umwelt sind egal, Windräder statt Bäume ist das Motto. Und um die unregelmässig entstehende Energie irgendwie in eine gleichmässige Energie umzuwandeln, werden eine Menge Pumpspeicherkraftwerke nötig sein, die ebenfalls ein riesiger Eingriff in die Natur sind.

Der Strombedarf steigt stetig, jeder weis das, der mal eine Altbauwohnung/Haus bezogen hat. Reichten früher 2-3 Steckdosen im Wohnzimmer (Radio, Fernseher, Leselampe), sind heute gleich ein Dutzend kaum noch ausreichend für PC, DSL-Modem, Drucker, Monitor, Handy-Ladegerät, TV, SAT-Receiver, Aktivboxen, Hifi-Anlage mit mehreren Komponenten, Leselampe (die gibt es heute auch noch!) Schnurlostelefon u.v.m.

Und dann kommen ja noch die von der Bundesregierung so gehätschelten Elektroautos dazu! Alleine DIE brauchen „Power“ ohne Ende und würde man auf absehbare Zeit alle Autos nur noch mit Strom betreiben, dann muss für jeden Baum in einem Wald ein Windrad her. (+Solar für windstille Sonnentage + Pumpspeicherkraftwerke für windstille Nächte usw.)

#12 Kommentar von Sgt. Pepper am 11. April 2014 00000004 22:34 139725565310Fr, 11 Apr 2014 22:34:13 +0100

Frau Merkel ist die Geschäftsführerin einer NGO Finanzagentur Gmbh, nichts mehr und nichts weniger:

Siegmar Gabriel – Wir haben keine Bundesregierung!

[13]

Und hier etwas ausführlicher:

Sigmar Gabriel und die BRD Finanzagentur GmbH (NGO) [Fakten und Wahrheiten]

[14]

Frau Merkel, die DDR Agit-Prop-Sekräterin hat den Auftrag einer fremden Macht, Deutschland andgültig (auch finanziell) ab zu wickeln.

Diesem Auftrag kommt sie, wie man täglich nachvollziehen kann, mit dem notwendigen Engagement – ohne Skrupel!

#13 Kommentar von Bernhard von Clairveaux am 11. April 2014 00000004 22:36 139725580310Fr, 11 Apr 2014 22:36:43 +0100

Frau Merkel ist hedenfalls Deutschlands führende Verfassungsbrecherin.

Grund: Sie weiß genau, daß sie nichts dsagegen tut, daß in D zuminxdest durch due NSA die Telefone von Anwälten, Priestern, Parlamentariern abgehört werden. Die aber haben einen absoluten Abhörschutz

Das Gericht billigte dies aber nur Strafverteidigern, Anwälten, Priestern oder Parlamentariern zu. Gespräche mit Seelsorgern oder Verteidigern fielen unter das absolute Beweiserhebungsgebot, weil sie sich auf ein Zeugnisverweigerungsrecht berufen können. Abgeordneten werde der Schutz vor dem Abhören wegen der „Institution des Parlaments“ gewährt.

[15]

Die ganze Regierungsbande incl. der Gerichte weiß gaanz genau, daß in diesem LAnd die Verfassung inzwischen nur noch eine reine Augenwischerei ist, die nur noch dazu dient, der Bevölkerung eine Karotte vor die Nase zu halten, damit sie darauf starrt und sie anbetet.

Was wird wohl der Grund sein, warum man in D (im Gegensatz zu österreich) einen Handyvertrag nur unter Vorlage des Personalausweises bekommt???? Gute FRage, nächste Frage!

#14 Kommentar von My Fair Lady am 11. April 2014 00000004 22:37 139725583210Fr, 11 Apr 2014 22:37:12 +0100

Grün ist der Wahnsinn. Lasst die Spinner mal für ihren Unsinn bezahlen und schon ist der Spuk vorbei.

#15 Kommentar von nicht die mama am 11. April 2014 00000004 22:40 139725600510Fr, 11 Apr 2014 22:40:05 +0100

Diese Frage nach der Kriminalität eines deutschen Kanzlers mit Migrationshintergrund hätte man übrigens auch 1938 stellen können.

#16 Kommentar von Midsummer am 11. April 2014 00000004 22:45 139725630810Fr, 11 Apr 2014 22:45:08 +0100

Die Energiewende entspringt einem Blackout Merkels wegen der damals anstehenden Landtagswahl in Baden-Würtemberg. Sie wollte den Grünen wie üblich Konkurrenz machen. Es ging damals wie fast Alles bei Merkel, ausschließlich um ihren persönlichen Machterhalt.

#17 Kommentar von Climategate2009 am 11. April 2014 00000004 22:45 139725631910Fr, 11 Apr 2014 22:45:19 +0100

Grüße aus der Nähe Herr Penner werde ihr Schreiben mal ausdrucken.
Vielecht lässt es sich ja verteilen.

#18 Kommentar von Haremhab am 11. April 2014 00000004 22:45 139725635210Fr, 11 Apr 2014 22:45:52 +0100

Auch Grüne sind in der krise.
[16]?

#19 Kommentar von Tritt-Ihn am 11. April 2014 00000004 22:48 139725649210Fr, 11 Apr 2014 22:48:12 +0100

OT

Aktuelle Wahlumfrage zur Europawahl .
( von heute )

AfD weiter bei stabil bei 6 Prozent !

[17]

#20 Kommentar von sunsamu am 11. April 2014 00000004 22:56 139725697910Fr, 11 Apr 2014 22:56:19 +0100

Die laufenden und geplanten Aktionen unserer Volksverräter findet man als Empfehlung zur Zerstörung von Volkswirtschaften und Gesellschaften in allen Programmen von kommunistischen und sozialistischen Parteien, Verbänden oder ideologischen Führungspersönlichkeiten wie Lenin oder Marx.
Angefangen von der Währung, Energieversorgung, Besteuerung, Sprachregelungen, Indoktrinierung der Kinder von Klein an, Gesinnungsjustiz u.v.m.

#21 Kommentar von Cendrillon am 11. April 2014 00000004 22:58 139725710210Fr, 11 Apr 2014 22:58:22 +0100

Nein sie ist nicht kriminell.
Sie ist eine charakterlose, opportunistische Wendehälsin an der Spitze einer gleichgeschalteten, apathischen Blockpartei. Für den eigenen Machterhalt tut sie alles.

Gibt es in der Union denn keinen einzigen aufrechten, charakterfesten Politiker mehr? Nur noch weichgespülte, linksgrüne Öko-Gender-Energiewendehälse und abgerichtetes Merkel-Klatschvieh?

#22 Kommentar von Sgt. Pepper am 11. April 2014 00000004 23:03 139725739111Fr, 11 Apr 2014 23:03:11 +0100

Was wird wohl der Grund sein, warum man in D (im Gegensatz zu österreich) einen Handyvertrag nur unter Vorlage des Personalausweises bekommt????

Gute Frage?

Wieso heißt denn der Personalausweis ‚Personal‘ Ausweis?!

#23 Kommentar von reimi am 11. April 2014 00000004 23:11 139725786511Fr, 11 Apr 2014 23:11:05 +0100

Einige Kommentare zeigen, dass da noch etliche andere kriminelle Dinge von Merkel zu verantworten sind. Allein durch den EESM hat sie gegen das Grundgesetz verstoßen. Im Strafgesetzbuch bezeichnet man so etwas als Hochverrat, der mit lebenslänglichem Freiheitsentzug zu ahnden ist. Da man ihr dies durchgehen ließ konnte das nächste Ding gestartet werden frei nach Wilhelm Busch“ ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert“.

#24 Kommentar von Fremder.im.eigenem.Land am 11. April 2014 00000004 23:13 139725801411Fr, 11 Apr 2014 23:13:34 +0100

JA ! 👿

#25 Kommentar von nicht die mama am 11. April 2014 00000004 23:17 139725826111Fr, 11 Apr 2014 23:17:41 +0100

OT:

Was passiert, wenn in deutschen Medien rauf und runter der längst zu Staub zerfallene Gröfaz präsentiert wird?

Richtig, Chinesen meinen, der spielte heute noch eine Rolle ausserhalb der Ermahnungs- und Schreckgespenster-Industrie und basteln Nostalgie-Tassen mit der Abbildung einer Adolf-Briefmarke drauf.

Dummerweise wurden diese Tassen dann nach Deutschland an ein Möbelhaus geliefert und jetzt steht das Vierte Reich vor der Türe.
:mrgreen:
[18]

#26 Kommentar von Der Joker am 11. April 2014 00000004 23:21 139725851311Fr, 11 Apr 2014 23:21:53 +0100

#4 nicht die mama (11. Apr 2014 22:13)

Nein,die Objektive Ansicht besagt eher,dass das Gefolge des Hosenanzugs,die Gender-Idioten,die Multi-Kulti-Lobotomisierten,die Rote SAntifa,unsere NICHT geschätzten linken und menschenverachtenden Volksverräter,und VOR ALLEM(!!!) : Die Anhänger des Mondgötzen-Kultes.
Habe ich noch jemanden vergessen?

#27 Kommentar von Justin am 11. April 2014 00000004 23:22 139725854011Fr, 11 Apr 2014 23:22:20 +0100

#22 Sgt. Pepper (11. Apr 2014 23:03)

Gute Frage?

Wieso heißt denn der Personalausweis ‘Personal’ Ausweis?!

————————————

Aber mein Guter , ist doch ganz einfach, weil die Politiker uns nicht als Volk ansehen, sondern als ihr Personal !
Die. die dem Feind die Stadttore öffnen sind immer kriminell, das war im Mittelalter schon so und in der heutigen Zeit reißen sie die Stadttore für das Mittelalter auf.

#28 Kommentar von Fischelner am 11. April 2014 00000004 23:28 139725891311Fr, 11 Apr 2014 23:28:33 +0100

Ist sie Honeckers Rache?
[19]

#29 Kommentar von Zensus am 11. April 2014 00000004 23:34 139725929411Fr, 11 Apr 2014 23:34:54 +0100

logisch!
Für was brauchen wir hier diese Idiotenwende?
Nur weil im Ausland ein AKW hochgeht,welches sowieso im einem Gefahrengebiet erbaut wurde?!
Fliegen wird auch nicht verboten,wegen den vielen Abstürzen..

#30 Kommentar von KDL am 11. April 2014 00000004 23:37 139725944611Fr, 11 Apr 2014 23:37:26 +0100

#25 nicht die mama

Das ist wieder mal ein typisch deutscher Wirbel um Nichts. Dazu sage ich nur: Die haben nicht alle Tassen im Schrank!

#31 Kommentar von rockymountain am 11. April 2014 00000004 23:46 139725996511Fr, 11 Apr 2014 23:46:05 +0100

Ich kann mich den Vorwuerfen in Bezug auf die hochgepriesene

Energiewende voll anschliessen,

dies sind jedoch bei weitem nicht die einzigen Fehlentscheidungen der Makelkanzlerin.

In Bezug auf Euro,

Aufstockung der Rechte der EZB seit Draghi, die ohne Einverstaendnis der Garantiestaaten, Milliardenschware Ramschanleihen von Pleitestaaten wie Griechenland, Italien usw. ankauft – mit ueberwiegend garantierten Geld der BRD.

Was ist mit Aenderung der Eurorichtlinien, nach denen ausdruecklich festgelegt war, dass andere Laender d.h. deren Steuerzahler nicht fuer Fehlentscheidungen anderer Mitgliedsstaaten einzustehen haben und ins Gegenteil verkehrt wurden?

sondern dafuer volle Eigenverantwortung tragen, d.h. einmal Pleite, wie es Griechenland, Portugal, Spanien, Italien bald vielleicht auch Frankreich sind,

weder Milliardenrettungschirme noch Transferleistungen noch „haircuts“ d.h. Verzicht auf Rueckzahlung.

Die unkontrollierte Invasion von kulturfernen Armutsmigranten, genannt Sozialtouristen, von denen nur ca. 1% tatsaechlich als echte Fluechtlinge, die Gefahr an Leib und Leben in ihren Laendern erfahren.

sind in Wirklichkeit in der Mehrheit maennliche Abenteurer in ihren besten Jahren, die von den Nirwahnaverhaeltnissen in Europa, bes. Deutschland gehoert haben, mit Vollversorgung, freier Wohnung ohne einen Handschlag zu tun und dies nun auch geniessen wollen.

Derweil zahlen schon die Deutschen Steuerzahler nach Belgien die hoechsten Steuern in Europa.

Warum hat die Deutsche Gesellschaft so eine katastrophale demografische Kurve, d.h. negativen Geburtsrekord, liegt dies auch an der Ueberfremdung durch uns feindlich gesinnte Massen, die in Gegengesellschaft leben, oft ohne ein Wort Deutsch zu sprechen, nach jahrzehntelangen Aufenthalt hier.
Die Menschen fuehlen sich nicht mehr wohl in Buntland, Schulen in Ballungsbezirken haben einen immer niedrigeren %satz an Deutschen Schuelern, die von den Bereicherern im eigenen Land gepiesackt werden, niemand wagt sich etwas dagegen zu tun.

Die pc links/gruene Deutschlandhasser Meinungshoheit, erschwert dass die Menschen aufwachen und fuer ihre eigenen Interessen auf die Strasse gehen und protestieren, zumindest keine Blockparteien mehr zu waehlen,

die Parteien und Medien haben Deutschland laengst verraten und geben ein total falsches Bild der Wirklichkeit weiter.

#32 Kommentar von Chewbacca am 11. April 2014 00000004 23:47 139726007811Fr, 11 Apr 2014 23:47:58 +0100

Danke für den Artikel.
Ich selbst habe jedes Vertrauen in die Politik verloren, sie ist mir echt egal. Ich muss aber dazusagen, dass mir der Mensch samt seiner Freiheit sehr, sehr wichtig ist. Ich zieh mein eigenes Ding durch, und ich pupse auf die Bedürfnisse der Regierung insbesondere (und zwar ausschließlich) der der Moslems. Ich mache nichts illegales, aber ich mache gerne illegetimes, weil ich den Soziologen etc. gerne ins Netz kacke und bei Edeka anstatt bei Aldi einkaufen gehe (nichts gegen Aldi (die Rumpsteaks sind sehr gut)).
Die Strompreise sind derzeit ohnehin zu hoch und werden steigen; ich bin auch für die Energiewende, aber die Kosten sollten von den Kosten bezahlt werden, die uns dieser Staat kostet.

#33 Kommentar von nairobi2020 am 11. April 2014 00000004 23:54 139726045111Fr, 11 Apr 2014 23:54:11 +0100

# 22 weil wir das Personal einer GmbH sind..

Wir haben auch keine Verfassung wie jedes andere Land, wir hatten mal ein Grundgesetz, das aber ausser Kraft gesetzt wurde bei der Zusammenführung der DDR mit der BRD, aber nicht mehr in Kraft gesetzt wurde… wir werden mit dem angeblich gültigen Grundgesetz seit über 20 Jahren verarscht!

#34 Kommentar von esszetthi am 12. April 2014 00000004 00:00 139726082412Sa, 12 Apr 2014 00:00:24 +0100

#11 Ostmark
Mich wundert, dass uns Tag für Tag – gesetzlich vorgeschrieben! – gezeigt wird, wie mickrig und unzuverlässig die Stromproduktion durch Windmühlen und Krähenspiegel ist.
Hier: [20]
Nur etwa 10% der installierten Leistung „arbeitet“ (rechnerisch im Durchschnitt).
Das muss doch den Grünstromern langsam peinlich sein. Ich möchten wetten, dass die Veröffentlichung dieses Desasters bald engestellt wird. Dann wird auch der Rest an Transparenz gänzlich durch Propaganda ersetzt.

#35 Kommentar von 7berjer am 12. April 2014 00000004 00:06 139726118712Sa, 12 Apr 2014 00:06:27 +0100

Also ich jedenfalls, ich liebe Deutschland.

Gott schütze unsere heiliges deutsches Vaterland !

Zapfenstreich !

[21]
[22]

EINIGKEIT UND RECHT UND FREIHEIT FÜR DAS DEUTSCHE VATERLAND !

#36 Kommentar von kaeptnahab am 12. April 2014 00000004 00:12 139726153412Sa, 12 Apr 2014 00:12:14 +0100

ot:

auch in der schweiz floriert die sozialindustrie. pro jugendlichem kriminellen werden bis zu 600 fränkli pro tag ausgegeben, um psychiather etc. zu bezahlen.

[23]

#37 Kommentar von nairobi2020 am 12. April 2014 00000004 00:14 139726166212Sa, 12 Apr 2014 00:14:22 +0100

an der Strombörse kostet der Strom 6 Cent rechnen wir noch 1 Cent drauf also 7 Cent, ich muss 26 Cent zahlen also rund 75% nur für Abgaben und Steuern?

#38 Kommentar von AleCon am 12. April 2014 00000004 00:18 139726188212Sa, 12 Apr 2014 00:18:02 +0100

Ja, alles gut und schön. Aber was soll diese Kategorisierung „kriminell“?

Haben wir keine besseren Argumente u.a. als für Atomenergie zu plädieren ausgerechnet noch aus Kostengründen, wo doch schon jedes Kind weiß, dass die Subventionskosten der Steuerzahler seit den 1950er Jahren gezahlt hat und eben nicht der Stromkunde.

Sorry, Herr Penner, Sie rechnen hier wie ein Milchmädchen und ich teile Ihre Ansichten so nicht.

Wer Frau Merkel direkt anschreibt mit der Frage „Ist Frau Merkel“ kriminell, der sollte wenigstens wissen über welche Straftatbestände er spricht und hilfreich wäre dann die Nennung der jeweiligen Paragraphen.

Ich finde nicht, dass pi dieses Stammtischniveau nötig hat. Immerhin stehen wir vor ein paar tiefgreifenderen Veränderungen in der Welt, die es nötig machen, sachlich aber auch zugespitzt über Lösungen zu diskutieren. Und auch da hat Frau Merkel leider keine Lösungsansätze in ihrer Politik, obwohl das wichtig wäre.

Für mich sieht die Lösung eben so aus:
AfD und Pro NRW schaffen es beide ins Europa-Parlament, die AfD wird wohl in drei östliche Landtage einziehen und mit ein wenig Glück auch bei den Kommunalwahlen in Ba-Wü und NRW (neben Pro Köln) in die Gemeinde-, Kreis- und Stadträte einziehen. Nebenbei erreichen rechtskonservative und huh „populistische“ Parteien in Europa bis zu 30% und Frau Merkel hängt ihr Fähnchen in den Wind und versucht, einzufangen, wer noch einzufangen ist.

Wir sollten hier dringend sachlich bleiben und sie nicht als kriminell bezeichnen, wenn wir das nicht oder nur so halbgar wie oben begründen können.

#39 Kommentar von muschelschubser am 12. April 2014 00000004 00:27 139726242512Sa, 12 Apr 2014 00:27:05 +0100

#40 AleCon (12. Apr 2014 00:18)
…..Wir sollten hier dringend sachlich bleiben und sie nicht als kriminell bezeichnen, wenn wir das nicht oder nur so halbgar wie oben begründen können.
Was ist „halbgar an den Aussagen?
z.B. Punkt 2,7,8

#40 Kommentar von rasmus am 12. April 2014 00000004 00:34 139726286512Sa, 12 Apr 2014 00:34:25 +0100

Merkel ist eine schreckliche Frau.

Eine Feindin Deutschlands und dessen erklärte Vernichterin als Marionette der treibenden Kräfte der Siegermächte des WK2.

#41 Kommentar von der willi am 12. April 2014 00000004 00:41 139726329912Sa, 12 Apr 2014 00:41:39 +0100

Ja, ist sie. Und sie hat den Auftrag Deutschland, bzw die BRD, abzuwirtschaften.
Wer weiss was es für Pläne gibt fürs Heilge europäische Reich.
Das ehemalige Deutschland wird wohl der Bereich unützige Energieversorung zufallen auf der Karte.

#42 Kommentar von eldiabolo am 12. April 2014 00000004 00:46 139726361112Sa, 12 Apr 2014 00:46:51 +0100

Frau Merkel nicht Kriminell?
Dumme Frage,alle Volksverräter sind Kriminell.
Zur Atomkraft ;

Welch Hysterie bei dem Thema friedliche Nutzung der Kernenergie.
Deutschland ein vorschriftlich aufgeklärtes Land?
Die tausenden Atomsprengköpfe die immer noch auf deutschen Boden“Entschuldigung Westdeutschem Boden“
Sind bei unseren Volksverdummern scheinbar kein Thema. Gesundheit und Sicherheit,
treten hier in den Hintergrund.
Warum ist das so.
Immer fragen, wem nützt es!
Ein Stück Unabhängigkeit weniger.
Aber das entscheidende,ein abtrünniges Deutschland raus aus der Verbrecher Organisation Nato,raus aus der EU.
Geht nur mit einer eigenständigen Politik.
Ein zuwenden nach China,Russland Indien und Brasilien weg von der US Knechtschaft..
Deutschland ist heute noch theoretisch in der Lage innerhalb kurzer Zeit eine A Bombe zu bauen.
Mit dem abschalten des letzten AKW,ist die Changse vorbei.

#43 Kommentar von Tritt-Ihn am 12. April 2014 00000004 00:48 139726368012Sa, 12 Apr 2014 00:48:00 +0100

OT

„Bild“ hat ein Photo geschossen vom Damenklo des linken „Kultur“-Zentrums Rote Flora .

[24]

Die schaffen es nicht mal ihr Klo sauber zu halten ,aber uns wollen die die Welt erklären .
Denen ihr Klo sieht genau so aus wie ihr chaotisches Weltbild !!!

#44 Kommentar von Arie Berg am 12. April 2014 00000004 01:10 139726500501Sa, 12 Apr 2014 01:10:05 +0100

pinews kümmert euch um die islamverbrecher
und nicht um sowas , ihr macht euch damit nur zum Gespött der Nation und verliert damit nur mehr und mehr Anhängerr

#45 Kommentar von rasmus am 12. April 2014 00000004 01:19 139726558901Sa, 12 Apr 2014 01:19:49 +0100

# 46 Arie Berg

Das macht PI News doch, es kümmert sich um verschiedene Verbrecher, die Islamverbrecher fallen ja nicht vom Himmel, sondern leben unbehelligt unter uns.

#46 Kommentar von Esper Media Analysis am 12. April 2014 00000004 01:22 139726576501Sa, 12 Apr 2014 01:22:45 +0100

Krimi- Kriminell – Krimineller – Am Kriminellsten und schnellsten

Hoch krimineller Höhepunkt war und ist das der Schwarz/Gelb/Rot/Grüne Buntland Schwindel, welcher Deutschland an die Wand fährt einfach durch gewunken wurde ❗

In einigen Wochen könnte es so aussehen:

In Ihrem Büro hinterlässt Merkel einen Zettel. „Es tut mir leid“

[25]

Da gibt es eigentlich keinen Unterschied ❗

Es folgen weitere Kriminalitäten wie Buntland Untergang und Maastrich Abgesang

#47 Kommentar von biersauer am 12. April 2014 00000004 01:29 139726615201Sa, 12 Apr 2014 01:29:12 +0100

Diese Stümperei einer deutschen Energiewende, sollte einer Diplomphysikerin nicht passieren.
Dies war genau „gut gemeint und schlecht gemacht“. Es ist ein Indiz für ihre Unfähigkeit.
Aber es gibt echte Verbrechen wie zuletzt dieser gewaltsame Staatsstreich mit dem Goldraub!
Wo sie mittels deutschem Geld über 100 Ermordete auf dem Maidam am Gewissen hat. Das hat vor ihr nur in etwa ein Idi Amin oder ein Pol Pot zuwege genracht. Merkel ist reif für die Anklagebank.

#48 Kommentar von Viper am 12. April 2014 00000004 01:36 139726658801Sa, 12 Apr 2014 01:36:28 +0100

#47 Arie Berg (12. Apr 2014 01:10)
Obengenannte und ihre Schergen sind die Wegbereiter der Islamverbrecher.

#49 Kommentar von Fremder.im.eigenem.Land am 12. April 2014 00000004 01:39 139726675301Sa, 12 Apr 2014 01:39:13 +0100

#45 Arie Berg (12. Apr 2014 01:10)

@ Die Verbrechen hier in Deutschland durch Anhänger des Islam geschehen, weil solche Hochverräter es ihnen erst ermöglicht. 👿

#50 Kommentar von ImamDummKopf am 12. April 2014 00000004 01:58 139726791801Sa, 12 Apr 2014 01:58:38 +0100

erinnert mich als sie von ihren einbruch wärend ihrer studienzeit erzählt hat

#51 Kommentar von Tierra Libre am 12. April 2014 00000004 02:40 139727044602Sa, 12 Apr 2014 02:40:46 +0100

…..ja, Sie ist meineidig,
Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden!!
Usw…

#52 Kommentar von dicker hals am 12. April 2014 00000004 02:52 139727114902Sa, 12 Apr 2014 02:52:29 +0100

ABER VOLLE RAKETE IST IM ERIKA KRIMINELL

beginnend mit dem Schwören ihres Dienstmeineids.

die bewusste, absichtliche Zerstörung unserer Energieversorgung, von der Normalbevölkerung
mit immensen Kosten zu bezahlen.

die bewusste und gebilligte Inkaufnahme der Ermordung Deutscher Bürger durch INVASOREN, die als Flüchtlinge/Migranten/Zuwanderer bezeichnet werden. Ihr Spruch dazu :
– das müssen WIR ertragen-

die offensichtlich gebilligte Ausforschung der Bevölkerung durch die NSA.

Vertragsbruch/ Lissabon/ Bail out Klauseln

Ausplünderung der Sparer und Versicherten

Offene Förderung der Korruption ALLER im
Bundestag agierenden Abnicker jeder Coleur

totale Hörigkeit und Marionettenverhalten gegenüber dem Kriegstreiber und Moslembruder Obamba, die sich eigentlich nur durch eine Erpressung durch die CIA dank Rosenholzdatei (STASI) erklären lässt, selbst auf die Gefahr eines Boykotts der Gaslieferung von Russland an Deutschland.

Der rechtswidrige Rundfunksstaatsvertrag, das
Bestechungsgeld für Agitation und Propaganda
der ÖR Sender für regierungsfreundliche und getürkte Berichte, vom Bürger zu bezahlen, aber der Nutzen liegt bei dieser verkommenden Politik.

Das zündet aber leider nicht,es ist schon wie in der ehem. DDR, das STAATSFERNSEHEN wird von informierten Bürgern nur noch belacht, und die Wahrheit wird z.B.im Internet wieder schnell vom Kopf auf die Füsse gestellt.

Und so geht es endlos weiter – vom rollenden
Schmiergeldvergesser bis zu Freundin Schavan,
einer schlimmer als der andere, Heimtücke und
Hinterlist, das sind die Markenzeichen dieser späten Rache von Honecker und Mielke,IM ERIKA

#53 Kommentar von hondilein am 12. April 2014 00000004 03:21 139727289203Sa, 12 Apr 2014 03:21:32 +0100

Energiewende hin oder her…teuer oder nicht??!!??In Deutschland(Hochtechnologieland) müsste bzw. MUSS doch eine gesunde und bezahlbare Energiepolitik möglich sein,oder???
Ich habe nicht viel Ahnung in dieser Materie, ausser, das,wenn ich einen Schalter im Haus betätige, sich am Ende der Fassung Helligkeit breit macht….
Nur, wenn ich an die ganzen Atom-Müll-Lager in Niedersachsen denke,wird mir doch richtig schwindelig….Normalerweise müsste man den ganzen Atommüll vom Planeten Erde schiessen…
Oder hat schon mal jemand versucht, in Gorleben Leuchtmittel zu verkaufen..;-)

#54 Kommentar von hondilein am 12. April 2014 00000004 03:31 139727346903Sa, 12 Apr 2014 03:31:09 +0100

…zeige mir jemand einen Anwalt der hierüber Anklage erhebt und ich zeige diesem den Verkäufer des Doppelbettes des Papstes….

#55 Kommentar von 7berjer am 12. April 2014 00000004 03:46 139727437603Sa, 12 Apr 2014 03:46:16 +0100

#49 Tritt-Ihn (12. Apr 2014 00:48)

OT

“Bild” hat ein Photo geschossen vom Damenklo des linken “Kultur”-Zentrums Rote Flora .

[24]
———————————————————-

Edelstahlschüssel und ausreichend Klopapier…. Aber dreckig und beschissen.

Wahrscheinlich machen die es wie ihre Alliierten Araber, die steigen auf die Schüssel und kacken dann in die Öffnung. Ein Loch im Boden würde für die auch ausreichen.

:mrgreen:

#56 Kommentar von r2d2 am 12. April 2014 00000004 04:20 139727644604Sa, 12 Apr 2014 04:20:46 +0100

Ich schwöre zum wohle des deutschen Volkes……….bla bla bla bla. Ja nee ist klar und deswegen wird Deutschland ja auch mit Moslems geflutet. Die Politiker sind alle ein verlogenes Pack!!!!!!!!!!!

Und das deutsche Volk ist gehirngewaschen und narkotisiert.

Wie kann das sein????

Werden unsere Politiker heimlich mit riesige Geldsummen aus Saudi Barbarien geschmiert????

Wird dem Trinkwasser heimlich KO Tropfen beigefügt um das Volk zu narkotisiern?? Ach nee, das kann nicht sein, weil sonst wären die Bereicherer ja nicht so lebenslustig und würden uns nicht so mit ihrer Folklore beglücken!!!!!!!!!

#57 Kommentar von ImamDummKopf am 12. April 2014 00000004 04:46 139727799604Sa, 12 Apr 2014 04:46:36 +0100

am ende mischen die uns noch Polonium ins essen oder ins wasser

#58 Kommentar von rene44 am 12. April 2014 00000004 05:01 139727888505Sa, 12 Apr 2014 05:01:25 +0100

Antwort bekommen:

Sie wenden sich gegen den Rundfunkbeitrag und teilen mit dass der Rundfunkbeitragsstaatsvertrag ein unzulässiger Vertrag zu Lasten Dritter sei.
Gerne erläutern wir ihnen die gesetzliche Regelung.
Entgegen ihrer Auffassung ist der Rundfunkbeitragsstaatsvertrag kein privatrechtlicher Vertrag. Durch die Zustimmung der Länderparlamente ist der Rundfunkbeitragsstaatsvertrag unmittelbar geltendes Landesrecht in allen Bundesländern. Aufgrund dieser gesetzlichen Regelung entsteht die Zahlungspflicht zum Rundfunkbeitrag. Deshalb bedarf es keiner privatrechtlichen vertraglichen Vereinbarung. Vielmehr entsteht die Beitragspflicht für sie als Inhaber einer Wohnung.
Ihrer geforderten Rückerstattung können wir demnach nicht entsprechen.
Der Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio ist berechtigt, die zur ordnungsgemäßen Abwicklung seiner Aufgaben im Rahmen des Rundfunkbeitragseinzugs erforderlichen Daten von Wohnungsinhabern zu erheben. Deshalb kommt die von Ihnen gewünschte Löschung Ihrer Daten nicht in Betracht.
Entsprechend der datenschutzrechtlichen Bestimmungen dürfen Ihre Daten nicht für andere Zwecke genutzt oder an Dritte weitergegeben werden.

gefunden bei:

[26]

#59 Kommentar von pronewworld am 12. April 2014 00000004 05:25 139728030005Sa, 12 Apr 2014 05:25:00 +0100

In Hof (Frankenland) wird ein Luftquirl nach dem Anderen in die einst schöne Landschaft gestellt. Zudem werden Freiflächen (große Teile Ackerland), mit Solarflächen vollgepackt.

Ich habe öfters in dieser Region Urlaub gemacht, aber seitdem diese krach machenden und hässlichen Dinger dort zu Hauf stehen, meide ich diese Gegend als Erholungsdomizil.

NIE WIEDER!

[27]

#60 Kommentar von exKomapatient am 12. April 2014 00000004 05:51 139728189205Sa, 12 Apr 2014 05:51:32 +0100

WSD geht es heute nich‘ gut. Ich weiß nich‘, was er für Tabletten nimmt. Aber er muß weniger davon nehmen.
WSD, ich hoffe, du erholst Dich am WE. Gute Besserung!

#61 Kommentar von Esper Media Analysis am 12. April 2014 00000004 06:18 139728352206Sa, 12 Apr 2014 06:18:42 +0100

O.T

Stadt Kassel sieht Diskriminierung

Kein Konto für Stürzenberger

Die Stadt ist empört

„Vorreiter der Diskriminierung von Bürgern“

Das macht Kassels Sozialdezernent Jürgen Brezel (SPÄD) sauer. „Es ist skandalös, eine Kündigung auszusprechen“, sagt er. Ihn ärgere besonders, dass es der langjährige Partner Postbank sei. Die Bank mache sich dadurch zum „Vorreiter der Diskriminierung von Bürgern“.

Die Deutsche Bank springt ein

Am Freitag gibt es dann doch noch gute Nachrichten in dem Fall. Zwar nicht über eine Einigung zwischen stürzenberger und der postbank. Dafür wird aber ein anderes Unternehmen – die Deutsche Bank mit Sitz in Münster – einspringen, wie eine Sprecherin bestätigt.

[28]

#62 Kommentar von Eule53 am 12. April 2014 00000004 06:48 139728530106Sa, 12 Apr 2014 06:48:21 +0100

Offensichtlich fügen Sie unserem Volk wider besseres Wissen und im Widerspruch zu Ihrer Dienstverpflichtung exorbitante Schäden zu.
++++

Außer zu den oben genannten Punkten verhält sich die Kanzlerin auch noch kriminell durch den Bruch ihres Amtseides hinsichtlich der negativen Auswirkungen der ungebremsten Zuwanderung von Zigeunern, Arabern, Negern und Islamisten durch die unterlassene Abschiebung von nicht anerkannten Asylbewerbern und durch die Unterstützung von EU-Pleitestatten sowie von deren Banken!

Auch hierzu hat Frau Merkel ihren Amtseid mehrfach gebrochen, der da lautet:

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

Der Bruch des Amtseides ist begründet durch den beträchtlichen Schaden für das Volk infolge der hohen Kosten durch die unterlassene Abschiebung von nicht anerkannten Asylbewerbern. Außerdem schadet die Kanzlerin dem Deutschen Volk dadurch wegen der Zerstörung ihrer Kultur, insbesondere durch Islamisten, Türken, Arabern und Zigeunern und der Auswirkungen von hoher Kriminalität sowie durch Parallelgesellschaften in Slums!

Zudem wird der Bruch des Amtseides begründet durch die erhebliche Vernichtung von Steuermitteln der deutschen Bürger für sogenannte Rettungsmaßnahmen von EU-Pleitestaaten, weil sicher ist, dass die bereitgestellten Mittel niemals durch diese Staaten zurückbezahlt bezahlt werden können!

#63 Kommentar von ImamDummKopf am 12. April 2014 00000004 07:00 139728604007Sa, 12 Apr 2014 07:00:40 +0100

ich habe den amtseid auch schon öfter gelesen
angela sagte aber selbst „niemand kann für einen verstoß gegen seinen amtseid belangt werden“

bin mir des genauen lautes nichtmehr 100 % sicher aber er sollte noch zu finden sein

#64 Kommentar von Nulangtdat am 12. April 2014 00000004 07:04 139728624007Sa, 12 Apr 2014 07:04:00 +0100

Der Betrug begann doch schon mit der großen Koalition.
Man wählt konserativ und bekommt eine Andrea Nahles als „Arbeitsministerin“ vorgesetzt.

Schlimm genug, mit den wohl größten Volksverrätern aller Zeiten (Hartz4, Abwürgen der Steinkohle+Stahlindustrie) überhaupt noch eine Koalition einzugehen.

Durch diese GK wird zudem diesem Land eines der wichtigsten „Kontrollorgane“ entzogen, namerntlich die Opposition.
Denn ex Kommunisten und bekiffte, alles deutsche regelrecht hassende Grüne dürften wohl kaum als eine solche zu bezeichnen sein.

Aber wozu viele Worte? Gestern bin ich hier mal ein wenig der Werbung gefolgt und habe folgende „Karikatur“ (ist es eine, oder bittere Wahrheit?) gefunden.
Besser als in der Bildadresse kann man´s eigentlich nicht ausdrücken, was aufrechte Deutsche von dieser 600 Ärsche zählenden Dr….brut noch halten:

[29]

#65 Kommentar von Maria-Bernhardine am 12. April 2014 00000004 07:04 139728624807Sa, 12 Apr 2014 07:04:08 +0100

Um rechtzeitig Wut auf Hartzer und Aufstocker zu bremsen:

Bin Rentnerin und Aufstockerin. Davor Arbeitslosengeld II

Wir bekommen den Strom nicht bezahlt!!! Sondern der ist aus dem Regelbedarf von 382 Euro Monatl. zu bezahlen.

Bekomme nicht den vollen Regelbedarf monatl., sondern ungef. Zweidrittel davon, da ich Rente bekomme. Bezahle davon alles, von Miete bis Haushaltsgeräte und spare noch bißle.

Apropos Sparen. Durfte man als Arbeitsloser, meinem Alter entsprechend rund 7500 Euro, Ersparnisse haben, jeder aufstockende alleinlebender Rentner nur noch 2500 Euro.

Gehe nie zur Tafel. Bin urdeutsch und werde daher auf keinem Amt hofiert. Auch kommt keiner und trägt mir die Antragsformulare hinterher. Man spekuliert darauf, daß sich Deutsche genieren und auf Aufstockung verzichten.

Trotzdem, Hartzer und Aufstocker brauchen sich nicht zu beklagen. Man kann davon würdig leben. Würden wir keine Ausländer, „Flüchtlinge“ und andere Asyl-Schmarotzer mit durchfüttern, ginge es Deutschland besser. Unsere Krankenkassen hätte nie Zuzahlungen fordern müssen. Sehschwachen, Diabetikern, Behinderten, chron. Kranken und Alten könnten sie auch die Pflegemittel bezahlen.

So bezahlen die Krankenkassen lieber die ganzen Sippen in der Türkei, Kosovo und Afrika über die Mitversicherung. Das kann sehr wenig Geld sein, was die Krankenkasse bekommt, wenn der einzige Versicherte in Deutschland arbeitslos ist.

#66 Kommentar von abendlaender11 am 12. April 2014 00000004 07:06 139728640107Sa, 12 Apr 2014 07:06:41 +0100

Ja.
I) ESM-Hochverrat.
II) Setzt sich mit Ihrer Partei, der Christlich-Demokratischen Union, für den BUNTEN Völkermord ein.

Völkerstrafgesetzbuch
Teil 2 – Straftaten gegen das Völkerrecht (§§ 6 – 14)
Abschnitt 1 – Völkermord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit (§§ 6 – 7)
§ 6
Völkermord
(1) Wer in der Absicht, eine nationale, rassische, religiöse oder ethnische Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören,
1. ein Mitglied der Gruppe tötet,
2. einem Mitglied der Gruppe schwere körperliche oder seelische Schäden, insbesondere der in § 226 des Strafgesetzbuches bezeichneten Art, zufügt,
3. die Gruppe unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen,
4. Maßregeln verhängt, die Geburten innerhalb der Gruppe verhindern sollen,
5. ein Kind der Gruppe gewaltsam in eine andere Gruppe überführt,
wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.
(2) In minder schweren Fällen des Absatzes 1 Nr. 2 bis 5 ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren.

„Eintracht in Vielfalt! …
Wir Deutschen sind manchmal zu erfindungsreich, und so haben wir auch schon eine Bezeichnung dafür gefunden: Die Bio-Deutschen und die Pass-Deutschen. Wer das für eine angemessene Beschreibung hält, den möchte ich daran erinnern, dass diese Unterscheidung von den rechten Anti-Demokraten kommt. Bei denen gibt es auch solche, die versucht haben, Passdeutsche durch Terror und Mord aus Deutschland zu vertreiben. Siehe den selbsternannten Nazi Untergrund. …
Ab 2035 beginnt ein neues Zeitalter! Es wird ein Zeitalter sein, in dem wir Herkunftsdeutschen in unserem Land die Minderheit darstellen werden. Wie werden wird dann behandelt sein wollen? Freundlich, höflich und dazugehörig zu den Zukunftsdeutschen? Oder werden wir uns damit zufriedengeben, als geschützte Minderheit zumindest geduldet werden? Ist es okay, wenn wir dann so behandelt werden, wie wir die Zukunftsdeutschen heute noch oft behandeln? …
Wir Herkunftsdeutsche tun gut daran, darüber nachdenken, wie jeder Zukunftsdeutscher möglichst schnell einer von uns werden kann.“
(Ausländerbeauftragter der CDU in Sachsen, Martin Gillo)

#67 Kommentar von Kulturhistoriker am 12. April 2014 00000004 07:10 139728664507Sa, 12 Apr 2014 07:10:45 +0100

Hatte Marie Antoinette eigentlich auch einen amtseid geleistet?

Als die bürger sagten, daß sie kein brot mehr hätten,
sagte sie, dann eßt doch kuchen.

Brot = Kernenergie

Es weiß doch jeder, was 1789 geschehen ist!

#68 Kommentar von Maria-Bernhardine am 12. April 2014 00000004 07:16 139728700507Sa, 12 Apr 2014 07:16:45 +0100

Will IM Erika Merkel aus Deutschland einen Arbeiter und Bauernstaat machen?

Nein, bloß einen Viehüter- und Drogendealer-Staat!

Merkels, Kolats, Mazyeks und Gaucks Ziel – schöne Aussichten für Deutschland:

[30]
(Oranienplatz Türkei)

[31]
(Oranienplatz Afrika)

#69 Kommentar von HBS am 12. April 2014 00000004 07:20 139728721107Sa, 12 Apr 2014 07:20:11 +0100

Klar ist die Frau Merkel kriminell, aber sie genießt auch die Imunität unseres Rechtssystems, was diese kriminellen Machenschaften wiederum „legalisiert“.

Genaugenommen haben die Systemparteien den Staat schon lange zur Beute gemacht, der ausgequetscht wird, wie eine Zitrone.

Nach einer Wahl, und da ist es egal wer gewinnt, spielen diese „Volksvertreter“ eine Liga höher und wollen die Welt „gestalten“ auf dem Rücken des Volkes, die die Rechnungen bezahlen müssen wie moderne Arbeits-Sklaven.

Die gestrige Statistik über die Steuerlast der Bürger hat dies eindrucksvoll wiedergegeben.

#70 Kommentar von Esper Media Analysis am 12. April 2014 00000004 07:31 139728786207Sa, 12 Apr 2014 07:31:02 +0100

Apropo Kriminalität

Hier läuft ein ganz harter Film ab

Gruppenspiele

Indian News

Unter Bombay

Sonntag „morgen“ um 2:15 Uhr auf den nach „Hause“ Weg vom Bauernerntefest

6 Pakistaner aus dem Nachbarland wurden von einer Gruppe Personen um eine Zigarette angeschnorrt und danach hart angegangen. Die Täter flüchteten auf einen nahegelegenden Fischer Friedhof.

Eine eigens eingesetzte Ermittlungskommision wurde eingesetzt die jetzt fieberhaft an der Aufklärung des Zigaretten Übergriffs in Bombay arbeitet.

Eine andere Gruppe welche bis 2 uhr morgens störend maiskolben grillte und von einer Dorfbewohnerin bei der Polizei gemeldet wurde wird dringend als Zeugen mögliche Zeugen gesucht da sie zur Zeit in der Nähe herum lungerten.

Auch von einer anderen Gruppe erhofft sich die Dorfpolizei Aufklärung des Falles. Die ebenfalls 6 Personen dieser dritten Gruppe welche zur gleichen Zeit ein einheimisches Pärchen anpöbelte und auch nach einer zigarette schnurrten werden dringend gebeten sich als Zeugen bei der Dorfklappsmühlen Polizei über ihr geklautes Handy zu melden

Die örtliche Dorfpolizei nimmt alle Hinweise der Gesamtbevölkerung Indiens auf.

Mitteilungen fieberhaft erbeten unter 0190 – 006 für 7 Rupien die Minute

[32]

#71 Kommentar von Maria-Bernhardine am 12. April 2014 00000004 07:43 139728860907Sa, 12 Apr 2014 07:43:29 +0100

@ #73 Kulturhistoriker (12. Apr 2014 07:10)

Dies sagte Marie Antoinette nie nie nie!
Das ist eine hetzerische Medienente der linksverseuchten Medien!!!

„Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie doch Brioches essen!“

Sie hat es nicht gesagt! Manche sagen sogar, Jean-Jacques Rousseau hätte es gesagt. Was ich mir gut vorstellen kann. Der Kinderliebende, von Linken so hochgeschätzte, Rousseau hat seinen eigenen Kinder nämlich in Häuser für Findelkinder gegeben, „wo ihre Überlebenschancen allerdings gering waren.“
[33]
Diese „Waisenhäuser“ schwangen garantiert noch die Rute. Rousseau war ein Betrüger, Schwätzer, Scharlatan, Schmarotzer, Gigolo, Frauenausbeuter. Er sagte, daß man Kinder manipulieren müsse und zwar so, daß sie meinten, es seien ihre Wünsche und Bedürfnisse, die man da erfülle. Rousseau und seine geistigen Ergüsse gehören endlich auf den Müllhaufen der Geschichte!

Man legte Marie Antoinette o.g. Zitat in dem Mund, weil es ihre Verschwendungssucht unterstreichen sollte. Dabei war es egal, dass sie es nie gesagt hat.

Zu ihren Lebzeiten habe man ihr das Zitat noch gar nicht zugeschrieben. Man behauptete es wohl erst, als sie schon tot war.

+++

„Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen.“ – das Zitat geht zurück auf Jean-Jacques Rousseau, Bekenntnisse, Band VI. (‚Brioche‘ ist eine französische Backware, die dem deutschen Stuten ähnlich ist. Die Übersetzung mit ‚Kuchen‘ ist also nicht ganz korrekt. Dennoch wird gerne sie genutzt, um den vermeindlich negativen Charakter der Marie Antoinette zu unterstreichen.)

(Original franz.: „S’ils n’ont pas de pain, qu’ils mangent de la brioche.“)
[34]

#72 Kommentar von Sgt. Pepper am 12. April 2014 00000004 08:19 139729077408Sa, 12 Apr 2014 08:19:34 +0100

#38 7berjer (12. Apr 2014 00:06)
Also ich jedenfalls, ich liebe Deutschland.

Gott schütze unsere heiliges deutsches Vaterland !
———-

Aber hallo, berjer, das ist aber sehr, sehr Natzieh verdächtig!

und natürlich nicht Gender gerecht, denn damit beleidigst Du automatisch eine Minderheit, die Kampf-Lesben, genannt FEMEN:

Wenn überhaupt, muss es daher politisch-korrekt und Femen-korrekt heißen: „GottIn schütze unser heiliges Mutterland!“

#73 Kommentar von Nulangtdat am 12. April 2014 00000004 08:25 139729114308Sa, 12 Apr 2014 08:25:43 +0100

#72 Maria-Bernhardine Um rechtzeitig Wut auf Hartzer und Aufstocker zu bremsen:
Bin Rentnerin und Aufstockerin. Davor Arbeitslosengeld II

Eine „Schande“ ist für ältere Bürger an Hartz4 nur, daß es sowas für deutsche, die ein Land aus Trümmern erschaffen haben überhaupt gibt.

Eine Schmach ist dieser sozenschrödersche Bürgerverrat „Agenda2010“ nur für die, die nun Mitte 40 nach zig harten Berufsjahren und somit entsprechender sehrt hoher Qualifikation
zu hören bekommen:
„Sie sind zu alt“, (aber wir könnten Ihnen einen 1-Euro-Job anbieten).

Danach schltest du den Lügenkasten an und die GEZ-Lakaien berichten dir voller Sorge, daß ein extremer facharbeitermangel herrsche und man zum Ausgleich Zigeunerbanden ins Land zu holen habe.
Diese siehst du dann ganze Parks in Müllhalden verwandeln, reihenweise sogar in Kindergärten einbrechen oder dreist während der Messe hinten an einer Kirche die Dachrinnen klauen.

„Vorwerfen“ kann ich der „älteren Generation“ eigentlich nur, daß sie selbst jahrzehntelang diesen Sozendreck hier in NRW gewählt hat.

„In Treue fest“ wurde da Judas Haekarion gewählt, weil´s ja „Tradition“ in der Familie hatte.
Selbst dann noch, als der Schwur gebrochen wurde, die heimische Montanindustrie niemals fallen zu lassen.
Selbst dann noch, als deutschenhass-Schröder das H4-Elend in seinem Buch „Reifeprüfung“ relativ offen angekündigt hat.

Unter Hochverrat am eigenen Bürger zu leiden ? Nein, das kann man niemandem vorwerfen.
Wohl aber den Weg dorthin als politische (Wahl-)entscheidung per Kreuz an der falschen Stelle.

#74 Kommentar von Aischa bint Abi Bakr am 12. April 2014 00000004 08:39 139729195208Sa, 12 Apr 2014 08:39:12 +0100

Vieles in dem Brief stimmt, aber die Argumentation ist schwach („Die kanadische Journalistin Donna Laframboise hat hierüber ein Buch geschrieben“, soso, na und?) und der Terminus „kriminell“ überzeugt nicht. Auch andere haben hier schon darauf hingewiesen, dass Merkel von einer Mehrheit gewollt und gewählt ist und ihre politischen Entscheidungen (wie kein Kanzler vor ihr) extrem flexibel am gerade aktuellen Wählerwillen orientiert. Ich würde das nicht „kriminell“ nennen, sondern eine „Entartung der Demokratie“.

#75 Kommentar von Sgt. Pepper am 12. April 2014 00000004 08:43 139729221208Sa, 12 Apr 2014 08:43:32 +0100

#77 Maria-Bernhardine (12. Apr 2014 07:43)

Der Kinderliebende, von Linken so hochgeschätzte, Rousseau hat seinen eigenen Kinder nämlich in Häuser für Findelkinder gegeben, “wo ihre Überlebenschancen allerdings gering waren.”
——

Tja, der Rousseau, der Jean-Jaques, der romantische Schwärmer, der den ‚edlen Wilden‘ in seiner Phantasie zur Ikone stilisierte, ist der Taktgeber für die heutigen pseudo-linken GRÜNEN und ihrem Wahn von der De-Industrialisierung (hat aber nix mit Umweltschutz zu tun, sondern der Zerstörung der wirtschaftlichen Grundlagen des deutschen Volkes, wie das schon Morgenthau vorhatten), ihrem Wahn von der ‚alle Kulturen sind gleich‘ Vision und ‚der weiße Mann ist schlecht‘ Paranoia.

Im übrigen wurden dem franz. Adel von den Drahtziehern der ‚Revolution‘, die ja keine Revolution des Volkes war (obwohl uns die polit-korrekten Schulbücher uns das weis machen wollen) sondern eine ‚gesteuerte‘ Revolution, die dann, wie geplant, die Jakobiner mit ihrem Blutrausch an die Macht brachte.

Der Grund: Der sog. ‚Blut-Adel‘ sollte vernichtet werden (was dann mit Hilfe des WK I auch vorzüglich gelang) und ersetzt werden durch einen sog. ‚Geistes- und Geldadel‘.

Kann man alles bei Sir Winston Churchill nachlesen, der das glasklar erkannt hatte.

Und natürlich kann man es auch bei dem ‚Vater des Europäischen Gedankens‘, dem Hochgrad Freimaurer, Richard, Graf Coudehoven-Kalergie
nachlesen, und zwar in seinem anti-weißen Rassismus Machwerk:

‚Praktischer Idealismus‘ aus dem Jahre 1925.

Wen es interessiert, hier als pdf script:

[35]

Der üble, anti-weiße Rassist wurde natürlich von seinen Logen-Brüdern, den ‚Herren der Kette‘, standesgemäß mit dem ‚großen Karlspreis der Stadt Aachen‘, als ‚großer Europäer‘ gefeiert.

#76 Kommentar von Kulturhistoriker am 12. April 2014 00000004 08:46 139729236308Sa, 12 Apr 2014 08:46:03 +0100

#77 Maria-Bernhardine

Nochmal zur Marie Antoinette.

Mir ist es wurscht, ob sie es gesagt oder nicht gesagt hat, oder wie es tradiert worden ist.

das nicht vorhandene pain (kernenergie) mit dem hochnäsigen, überheblichen usw. vorschlag, durch luxusartikel wie pain blanc, croissons, baguette und ähnliches, zu ersetzen,

und dann dafür die konsequenzen zu tragen zu haben,

darum ging es mir.

#77 Kommentar von Sgt. Pepper am 12. April 2014 00000004 09:00 139729320209Sa, 12 Apr 2014 09:00:02 +0100

und ihre politischen Entscheidungen (wie kein Kanzler vor ihr) extrem flexibel am gerade aktuellen Wählerwillen orientiert.
———

Hab‘ ich da was verpasst? Frau Merkel pfeift auf den Wählerwillen. Sofern sie sich am sog. ‚Wählerwillen‘ orientieren würde, hätten wir keine Masseneinwanderung von Armutsflüchtlingen aus der 3. Welt.
——

Sie macht genau das, was ihre Auftraggeber in Washington D.C. ihr vorgeben (s. hierzu die Kanzlerakte, bitte ggfls. danach googeln).

Und dafür ist Frau Merkel, als ehemalige DDR Agit-Prop Sekretärin bestens geeignet, sozusagen die Idealbesetzung.

Vermutlich hat Frau Merkel, nicht nur eine, sondern mehrere Leichen im Keller, wie wohl die meisten der im sog. ‚Bundestag‘ sitzenden Wendehälse: Stichwort Regime-Kritiker Havemann.

Befassen Sie sich hierzu mal mit den sog. ‚Rosenholz-Dateien‘ die der CIA beim großen Aufräumen in die Hände fielen!

Angeblich hat der CIA die Dateien wieder an die Bundesregierung zurück gegeben (har,har,har).

Auch hierzu finden sie die entsprechenden Infos im Internet

Frau Merkel wird -und das ist das Groteske daran- von vielen CDU-Wählern nur deshalb gewählt, weil sie das vermeintlich ‚kleinere Übel‘ ist. An diese Chimäre klammert sich ein Großteil der sog. ‚konservativen Stammwähler‘. Ein Großteil der ehemaligen Stammwähler bleibt allerdings der Wahl ganz fern.

Weil Merkel sich perfider weise immer noch mit dem Image des Konservativismus umgibt (Wir sind die Mitte) und große Teile der Bevölkerung ihr das auch noch abnehmen – das macht sie so gefährlich.

#78 Kommentar von Midsummer am 12. April 2014 00000004 09:02 139729333109Sa, 12 Apr 2014 09:02:11 +0100

#79 Nulangtdat

Merkel hatte 8 Jahre Zeit, Hartz-IV für verdiente ältere Mitbürger wieder abzuschaffen!
Stattdessen wird das Problem, dass Millionen ältere deutsche Arbeitnehmer Hartz-IV beziehen, weil sie wegen ihres angeblich hohen Alters keinen Job mehr finden, von Merkel tot geschwiegen und zur zusätzlichen Beleidigung dieser vielen Schicksale nach immer mehr jungen Zuwanderern gerufen.
Diese Regierung lügt uns notorisch an, um ihre dubiosen machtpolitischen und geostrategischen Pläne gegen die Bevölkerung durchzusetzen.

#79 Kommentar von Andi500 am 12. April 2014 00000004 09:06 139729359709Sa, 12 Apr 2014 09:06:37 +0100

An der Energiepolitik würde ich diese Frage weniger festmachen, an der Europapolitik und am ESM-Vertrag schon eher. Und wenn wir schon dabei sind, nehmt den Schröder auch mit dazu.

#80 Kommentar von Sgt. Pepper am 12. April 2014 00000004 09:09 139729377009Sa, 12 Apr 2014 09:09:30 +0100

#79 Nulangtdat (12. Apr 2014 08:25)
——-

So isset, traurig aber wahr.

Der Soze Schröder war m.E. einer der größten Verräter am Deutschen Volk, genau wie sein Vorgänger, die Ikone Willy, Prost!

Der Unterschied: Der Schröder war ein machtgeiler Opportunist; der Willy war ein gefährlicher Überzeugungstäter!

Der war sogar so vermessen und wollte die ’sog. Kanzler-Akte‘ nicht unterschreiben, was ihm sein Busenfreund E. Bahr, dann allerdings schnell ausgeredet hat:

[36]

#81 Kommentar von Wellgunde am 12. April 2014 00000004 09:37 139729542409Sa, 12 Apr 2014 09:37:04 +0100

10. Den Gulag- und den Ökostalisisten das Recht zu geben, im Bundestag Ausschüsse zu installieren, ist bei deren Stimmenanteil ein eindeutiger Bruch des Grundgesetzes. In diesem steht „ein Viertel der Stimmen“. Ein kleiner Staatsstreich.

#82 Kommentar von Midsummer am 12. April 2014 00000004 09:39 139729556509Sa, 12 Apr 2014 09:39:25 +0100

#83 Sgt. Pepper

Frau Merkel wird von nur 1/3 aller Wahlberechtigten gewählt und die Beliebtheitsumfragen halte ihr für ähnlich „verlässlich“ wie die Umfragen des ADAC.
Ihr die Gründe für ihren Machterhalt bestehen neben ihrem Frauenbonus darin, dass sie beste Beziehungen zu Eignern von Medienkartellen hat und dadurch die öffentliche Meinung zu ihren Gunsten manipuliert, wie noch kein Kanzler vor ihr: Merkel wird deshalb von den Medien äußerst selten krisiert und hebt durch die fehlende Selbstreflexion immer mehr ab.

#83 Kommentar von Sgt. Pepper am 12. April 2014 00000004 09:41 139729568009Sa, 12 Apr 2014 09:41:20 +0100

Klima-Lüge – Der Grund, es geht um gewaltige Geschäfte:

1. Auf der Erde herrscht ein bedeutender Mangel an Energie. Deswegen hungert ein Grossteil der Menschheit.

2. Unter Anstiftung von Deutschland soll die gesamte derzeit perfekt funktionierende Energieversorgung der EU-Länder ohne wissenschaftlich nachgewiesene Not umgebaut, zerstört, neu aufgebaut werden.

3. Dafür plant die EU via ihres von der Dänin Connie Hedegaard geleiteten Klimakommissariates in den nächsten Jahren von der arbeitenden Bevölkerung € 11 Billionen abzupressen. (Deutschland ca. € 80 Mrd. p.a.)
Es geht um gigantische Geschäfte.

[37]

4. Bereits am 30. 0ktober 2006 stellte Sir Nicholas Stern in London seine Ideen über den Klimaschutz vor:
„Es könnten 5,5 Billionen Euro werden, die benötigt werden würden, um die (Klima)Schäden zu beseitigen, wenn die Menschen weiterhin so gewaltige Mengen CO2 in die Atmosphäre pumpen. Jedenfalls kostet ein Gegensteuern die Weltwirtschaft jährlich 1 % des BIP.“
„Dies ist seine (Sterns) frohe Botschaft. Die Investitionen in den Klimaschutz betrachtet er als riesiges Subventionsprogramm. Es würde die Wirtschaft zur neuen, grünen Blüte treiben…“
Es geht um gigantische Geschäfte.

google:www.spiegel.de/spiegel/print/d-49450818.html

5. Sir Nicholas Stern war Chefvolkswirt bei der in den USA in Washington angesiedelten Weltbank. Dort lernte er den anglo-amerikanischen Geldadel kennen, dessen Anforderungen an das Postulat einer hypothetischen Weltklimakatastrophe (zur Induzierung eines gigantischen Geschäftes) er in die Tat umsetzte. Dafür wurde er von der Königin in England am 4. Juni 2004 geadelt.

google:munichre.com/de/reinsurance/magazine/topics_online/2010/04/interview_nikolaus_stern/page_05.aspx

Wiederholung: Es geht um gigantische Geschäfte und um nix anderes.

Und um diese Geschäfte auf dem Rücken der Bevölkerung austragen zu können, werden wir täglich mit der ‚Klimahysterie‘ infiziert.

Und uns Angie ist für Deutschland, aber auch für Europa, die Idealbesetzung der ‚Schattenmänner‘ um die Klima-Verbrecher Rajendra Pachauri und Al Gore, die Frontmänner der kriminellen Hochfinanz.

#84 Kommentar von Tiefseetaucher am 12. April 2014 00000004 10:20 139729803810Sa, 12 Apr 2014 10:20:38 +0100

Ja, die Dame ist kriminell, da sie ihren Amtseid mit Füßen tritt und nur, aber ausschließlich gegen die Interessen des deutschen Volkes handelt. Ich erinnere mich nicht an eine, eine einzige gute Entscheidung unter der Kanlerin Merkels zum Wohl Deutschlands.

Kriminell ist aber auch die Bande, das Polit- und Medienkartell, die diese geballte Ladung Nichts im Hosenanzug ohne Ende puscht, die alles tut, diese widerliche Frau auf Weisung von oben im Amt zu halten und als sympathisch zu verkaufen.

Und schließlich ist der deutsche Wähler bzw. das Merkel-Stimmvieh kriminell, kriminell blöde und konfliktscheu. Man fühlt sich immer wieder an den schönen, treffenden Frei.Wild-Song „Land der Volliditioten“ erinnert.

#85 Kommentar von biersauer am 12. April 2014 00000004 10:24 139729829510Sa, 12 Apr 2014 10:24:55 +0100

Was mit dem vebrecherischen Ukraine-Abenteuer auf Deutschland zukommen wird, ist eine Belastung durch di Kosten eines Tiefseehafens für die Anlandung vom USAm. Tankern. Damit will der Obama die Euräpäer beglücken und sein Shalegas los werden. Das wird noch Jahre dauern und wird D. viel kosten und Merkel lässt sich jetzt schon gegen Putin in die Reihe stellen, obwohlsie wieder nicht weiß, was für Kosten für D.entstehen, wie beim missglückten Energie-Experiment. Allerdings jetzt bei abnehmendem Wirtschaftspotential.
Eine neue Ursache für Chaos.
Man muss viel härter gegen diese Blöfferin auftreten, weil das entwickelt sich genauso wie 1933, als Hitler die Deutschen in den Sack steckte.

#86 Kommentar von Tiefseetaucher am 12. April 2014 00000004 10:47 139729962210Sa, 12 Apr 2014 10:47:02 +0100

Die Trulla aus der Uckermark wäre dann nicht kriminell, wenn sie den A. in der Hose hätte zu sagen:

„Ich halte Nationalstaaten nicht mehr für zeitgemäß, möchte dass Deutschland in einem europäischen Zentralstaat aufgeht, in dem der deutsche Steuerzahler jedoch die wichtige Funktion behalten wird, die weniger prosperierenden Teile des Kontinents durch fortwährende Finanzleistungen am Leben zu erhalten. Darüberhinaus soll Deutschland nicht länger das Land der Deutschen sein, sondern eine multikulturelle Republik, die inbesondere all denen eine Chance bietet, die aus den Elendsvierteln der Dritten Welt an unsere Fleischtöpfe möchten. Dies gilt im Besonderen für Menschen islamischen Glaubens, die grundsätzlich als Fachkräfte zu gelten haben und als kulturelle Bereicherung anzusehen sind. Ich werde mich mit all meiner Kraft für die zügige Abschaffung Deutschlands und die Forcierung des bereits in die Wege geleiteten Bevölkerungsaustauschs einsetzen.“

Wäre sie ehrlich im obengenannten Sinne, könnte jeder sagen, dass er dies nicht will und sich nach Alternativen umschauen. Da sie freilich nicht mit offenen Karten spielt und – gestützt vom Medienkartell der unsäglichen Damen Springer und Mohn – auf die Naivität des DSDS- und Liga-Total-Bundesbürgers setzt, ist sie kriminell, hinterlistig und verschlagen.

#87 Kommentar von übersteuert am 12. April 2014 00000004 10:59 139730037110Sa, 12 Apr 2014 10:59:31 +0100

Erwischt. Eine volle Breitseite von begründetem Anfangsverdacht in 8 Fällen. Ein Fall für den Staatsschutz und die Bundesanwaltschaft. Bin gespannt, wann der Bundesstaatsanwalt seine Ermittlungen aufnimmt.

#88 Kommentar von Nulangtdat am 12. April 2014 00000004 11:04 139730065411Sa, 12 Apr 2014 11:04:14 +0100

#84 Midsummer
Merkel hatte 8 Jahre Zeit, Hartz-IV für verdiente ältere Mitbürger wieder abzuschaffen!
Stattdessen wird das Problem, dass Millionen ältere deutsche Arbeitnehmer Hartz-IV beziehen, weil sie wegen ihres angeblich hohen Alters keinen Job mehr finden, von Merkel tot geschwiegen und zur zusätzlichen Beleidigung dieser vielen Schicksale nach immer mehr jungen Zuwanderern gerufen.

Das sehe ich wie du.
ABER:
Bei der CDU erwartet man ja eine „eher arbeitgeberfreundliche“ Politik. Vor allem dann, wenn Klientelisten mit uringelber Wappenfarbe im Spiel sind.

Die SPD hat dagegen „ihren“ Wählern schlichtweg das (H4) Messer in den Rücken gerammt.
Diese 30-Silberlinge-Brut war wie erwähnt schon nach dem Verrat an der Montanindustrie nicht mehr wählbar.
Ich war als Jugendlicher (bergarbeiterfamilie) mit beim „Marsch auf Bonn“, um das Zeckenehrenwort einzufordern.
Es war die SPD, die uns mit Polizeipanzern beinahe zermalmen ließ. (sie fuhren in Zweierreihen so dicht durch uns durch, daß man es beinahe auch „Menschenmühle“ hätte nennen können.
Nota bene: Wir waren Arbeitnehmer, die zwar lautstark aber friedlich demonstriert haben.

heute muß ich sagen:
Ach, hätten wir uns damals doch nur ordentlich besoffen, bekifft und verlottern lassen.
Dann wär uns manche Blessur erspart- und der Ärger über 35 Jahre Sozialversicherungsbeiträge für -im Endeffekt- einwandernde Sozialschmarotzer und Verbrecher erspart geblieben.

Meinen Kindern würd ich heute nicht mehr raten, nach der Ausbildung „einzuzahlen“.
Leichter ist es, den (deutschen) Pass wegzuschmeißen und in irgendeiner roten Stadt „Asyl“ zu schreien. (Natürlich mit den üblichen hysterischen „du Nazi“ Zetereien, wenn ein Dokument zu besorgen ist).

Dann gibbet sogar die Sat-Schüssel umsonst.

#89 Kommentar von Avalon am 12. April 2014 00000004 11:08 139730088811Sa, 12 Apr 2014 11:08:08 +0100

Aus angeblicher Angst vor Atomkraft haben wir unsere sicheren Atomkraftwerke abgeschaltet. Jetzt wird eine große Anzahl von Atomraketen von den Amis in Deutschland stationiert.

Dafür lohnt es sich doch wahrlich, teuren grünen Strom zu finanzieren. Gell ?

#90 Kommentar von Sgt. Pepper am 12. April 2014 00000004 11:20 139730162511Sa, 12 Apr 2014 11:20:25 +0100

Aus angeblicher Angst vor Atomkraft haben wir unsere sicheren Atomkraftwerke abgeschaltet. Jetzt wird eine große Anzahl von Atomraketen von den Amis in Deutschland stationiert.
—–

Es sind rd. 120 Atomsprengköpfe des Hegemons im Vasallenstaat Doitschelan geparkt.

Die Grüne-Mischpoke war doch mal als Anti-Atom Partei (im Auftrag der anti-deutschen brit. Fabian-Society) und Umwelschutz-Partei angetreten.

Atom-Strom nein, Atom-Raketen ja! Oder habt Ihr schon mal was von ‚Grünen-Protesten‘ gegen die Atom-Raketen und die Stationierung amerikanischer Truppen gehört. Aber vielleicht hab‘ ich ja was verpasst.

Wenn nicht – alles im Sinne der kriminellen Hochfinanz von Wall-Street und City of London.

Die Grünen, eine Umwelt Partei? Dass ich nicht lache!

#91 Kommentar von Traditioneller Patriot am 12. April 2014 00000004 11:42 139730294511Sa, 12 Apr 2014 11:42:25 +0100

Frau Merkel ist schlicht und einfach eine Volksverräterin, wie alle anderen, die auf Steuerzahlerkosten in den Parlamenten sitzen…

Sie schwor bei Ihrem Amtseid: „…und Schaden vom deutschen Volk abzuwenden…“

Dass ich nicht lache! Genau das Gegenteil tut ihre Kaste!

DEM DEUTSCHEN VOLK (zum Trotz!)

#92 Kommentar von biersauer am 12. April 2014 00000004 13:01 139730770301Sa, 12 Apr 2014 13:01:43 +0100

Wie sehr diese Schwarzen bereits am Sande sind, zeigt diese Tatsache, dass sie einzig und allein diese Täuscherin und Blenderin aus der DDR als ihre Spitze aufstellen können und sie ansonsten niemanden anzubieten haben.
Alle warten nur mehr auf ein Wunder!

#93 Kommentar von Gene am 12. April 2014 00000004 13:23 139730901501Sa, 12 Apr 2014 13:23:35 +0100

Selbstverständlich ist Frau Merkel kriminell, aber die Bevöllkerung hat sie gewählt oder.

#94 Kommentar von what be must must be am 12. April 2014 00000004 13:25 139730915201Sa, 12 Apr 2014 13:25:52 +0100

Die Kosten der sog. Klimawende sind ein Witz, gemessen an der permanenten Veruntreuung dt. Steuergelder durch den ESM Vertrag. Wäre Deutschland ein Betrieb, säße Fr. Merkel schon längst im Knast wg. Insolvenzverschleppung.

Aber es wird so weiter gehen bis zum bitteren Ende. Fr. Merkel und ihre Entourage haben sich gegen das Ende mit Schrecken und für einen Schrecken ohne Ende entschieden – könnte man meinen.
Aber das Leben geht seinen eigenen Weg:

der Zusammenbruch des Euro und alle damit verbundenen Verwerfungen werden das nach sich ziehen, was man die „normative Kraft des Faktischen“ nennt, eine völlige, über Nacht kommende Neubewertung aller gesellschaftlichen Phänomene, nun eingeteilt nach Zweckmässigkeit zum Überleben. Das wird zwar nicht lustig, aber wenigstens muß man, um den ganzen abgehobenen rotgrünen Ideologieschwachsinn wegzufegen, nicht mehr „dicke Bretter bohren“. Dieses Thema wird sich, durch Volkes Willen getragen, zusammen mit dem Genderismus von ganz allein erledigen.

#95 Kommentar von pippo kurzstrumpf der erste am 12. April 2014 00000004 16:55 139732170704Sa, 12 Apr 2014 16:55:07 +0100

Währende PI beim Thema Islam und ungeordnete Zuwanderung Stimme der schweigenden Mehrheit ist, sind einige hier beim ach so geliebten Atom lediglich eine ziemlich laute Minderheit.
Ich frage mich, ob die von der supertollen Atomlobby gesponsert werden, da sie so fleißig deren Arbeit übernehmen.

#96 Kommentar von pippo kurzstrumpf der erste am 12. April 2014 00000004 16:58 139732190404Sa, 12 Apr 2014 16:58:24 +0100

Um die Frage vorweg zu nehmen: Nein, ich wähle nicht die GrünInnen, aber die Frage muss erlaubt sein!

#97 Kommentar von biersauer am 12. April 2014 00000004 17:14 139732286205Sa, 12 Apr 2014 17:14:22 +0100

Merkel hat das Gewerbe Staatsverbrechen bei Ulbricht / Honecker gelernt und ist damit eine diplomierte Staatsverbrecherin, mit dem Zusatz als Stasi-Sonderexamen. Die CDU hat da niemand sonsgt und ist dieser Person ausgeliefert

#98 Kommentar von Renitenz 1.10 am 12. April 2014 00000004 18:50 139732861506Sa, 12 Apr 2014 18:50:15 +0100

Ob wir Honeckers später Rache einen Badeurlaub im Beau Rivage buchen können? 😀

#99 Kommentar von xtina am 12. April 2014 00000004 20:14 139733366308Sa, 12 Apr 2014 20:14:23 +0100

das ist noch der harmloseste Unfug

#100 Kommentar von TheCrusader am 12. April 2014 00000004 20:34 139733484508Sa, 12 Apr 2014 20:34:05 +0100

diese Regierung gehört aus dem Amt gejagt, nach dem Artikel im Grundgesetz, welcher dieser die Bürger dazu ermächtigt.
Ansonsten wird es zu spät sein, wenn die Migration sich als trojanisches Pferd erweist und Troja – aka Deutschland – vernichtet wird.

#101 Kommentar von Yogi.Baer am 12. April 2014 00000004 21:19 139733755809Sa, 12 Apr 2014 21:19:18 +0100

#10 Altenburg (11. Apr 2014 22:30)
Bei diesem Autor ist jedoch festzustellen, daß auch er immer nur mit seiner Sicht (wahrscheinlich aus seiner beruflichen) gegen Fehlentwicklungen wettert. Er bringt die Themen Umwelt- und Heimatschutz nicht zusammen. Die Merkelregierung muß ganz anders angegriffen werden.
——————————–
Und wie??
Bitte um Vorschläge!

#102 Kommentar von Yogi.Baer am 12. April 2014 00000004 21:31 139733831409Sa, 12 Apr 2014 21:31:54 +0100

Noch ein Atomangstschisser…
#102 pippo kurzstrumpf der erste (12. Apr 2014 16:55)
Währende PI beim Thema Islam und ungeordnete Zuwanderung Stimme der schweigenden Mehrheit ist, sind einige hier beim ach so geliebten Atom lediglich eine ziemlich laute Minderheit.
Ich frage mich, ob die von der supertollen Atomlobby gesponsert werden, da sie so fleißig deren Arbeit übernehmen.
———————–
Mich würde die von Ihnen so angstvoll beschrieene „Atomlobby“ mal als bewiesener Fakt interessieren. Zum Beispiel als link auf entsprechende Beiträge. Allerdings- NGOs wie Grünpiss bitte aussen vorlassen.
PS: Die Entsorgung des ach so schöcklichen „Atommülls“ ebenso wie der Rückbau der Reaktoren ist im Stromabgabepreis bereits eingerechnet und somit finanziell gesichert. Im Übrigen werden die abgebrannten Brennelemente in spätestens 20 Jahren wertvolles Rohmaterial für Brennelemente für Reaktoren der Generation 4+ sein.

#103 Kommentar von Yogi.Baer am 12. April 2014 00000004 21:36 139733861209Sa, 12 Apr 2014 21:36:52 +0100

#7 NePeschka (11. Apr 2014 22:24)
Sie ist nicht nur Kriminell, die ist auch doof!
Also, dass die genug Hirn hatte ihren Dr. Titel zu kaufen, war schon anstrengend für sie genug…
… ab nach Guantanamo mit ihr!!
——————-
…ich (und andere hier)gehe davon aus, dass ihr Gatterich, der Herr Sauer, das Ding (Angies Promotion) zusammengeschrieben hat….

#104 Kommentar von WeylandYutani am 12. April 2014 00000004 21:38 139733868209Sa, 12 Apr 2014 21:38:02 +0100

Dieser Text gehört nich an unsere Polit-Marionette, sondern an den wahren Herrschern und Verbrechern, den Wirtschaftsbonzen. ^_^ Marionetten können sich nur so verhalten, wie es Ihre „Spieler“ vorsehen….;)

#105 Kommentar von pippo kurzstrumpf der erste am 12. April 2014 00000004 22:54 139734324810Sa, 12 Apr 2014 22:54:08 +0100

@109Yogi.Baer
Pardon, habe ich Sie erwischt??

Also mit Technik habe ich es nicht so, deshalb weiß ich auch nicht, wie man verlinkt.
Das ist blöd und unbestritten eine Bildungslücke auf meiner Seite.

Des weiteren habe ich auch noch keine radioaktive Strahlung in -sagen wir überdurchschnittlicher Dosierung- genossen, so dass ich auch tatsächlich nicht aus eigener Anschauung beurteilen kann, ob sie nicht vielleicht doch etwas ganz Schönes ist. Zugestanden.

Aber eines möchte ich dennoch wissen:
Welches angstvolle Beschreien verursacht bei Ihnen eigentlich Windenergie, etc. mit den dazugehörigen Speicherkapazitäten, gerne steuergesponsert genauso wie früher (und heute immernoch) die gute Atomenergie????
Über was soll hier überhaupt diskutiert werden?

#106 Kommentar von vlad am 12. April 2014 00000004 22:55 139734335210Sa, 12 Apr 2014 22:55:52 +0100

Ja und? Was soll das Geseires? Das ist Demokratie! Diese Merkel ist mit beinahe absoluter Mehrheit ausgestattet worden, sie und ihre Partei in ungezählten Wahlgängen bestätigt. Sie hat VOR der Wahl genau das gemacht, was sie NACH der Wahl auch tut, nämlich die von Dr. Penner zitierten Dinge (und noch weit mehr!). Also geschieht nur, was die Mehrheit will. Klappe zu, Affe tot.
Hat ja niemand die Deutschen gehindert, anders zu wählen, oder?

#107 Kommentar von pippo kurzstrumpf der erste am 12. April 2014 00000004 23:32 139734555511Sa, 12 Apr 2014 23:32:35 +0100

Emphelenswert:
Güntner Anders
Die Antiquiertheit des Menschen, Teil

#108 Kommentar von pippo kurzstrumpf der erste am 12. April 2014 00000004 23:41 139734606711Sa, 12 Apr 2014 23:41:07 +0100

sehen Sie: Die Technik und Rechtschreibung…
Teil 1+2
Lesen Sie!
Vergessen Sie links und rechts.
Im Zweifel liegt die Wahrheit in der Mitte.
Und über die lässt sich dann immer noch trefflich streiten.
Vergessen Sie die Atomlüge!
Das ist so ähnlich, wie mit friedlichem Islam!

#109 Kommentar von Midsummer am 13. April 2014 00000004 08:34 139737809408So, 13 Apr 2014 08:34:54 +0100

#113 vlad

“ Das ist Demokratie!“

Eben nicht. Merkels Energiewende geschah aus einer Laune heraus, unter Ausschaltung des Parlamentes, das unter Merkel immer mehr zur (DDR)-Volkskammer wird.
Was die Mehrheit will, bestimmt mittlerweile das Propagandabüro bzw. Merkel selbst. Volksabstimmungen lehnt Merkel vehement ab.

#110 Kommentar von mabank am 13. April 2014 00000004 13:45 139739670401So, 13 Apr 2014 13:45:04 +0100

Man kann der Merkel sicher einiges Vorwerfen, aber der ideologisierte Blödsinn dieses Artikels gehört wohl kaum dazu.
Auf die Wortwahl gehe ich lieber gar nicht erst ein. Da lese ich doch noch lieber die taz.