Lesung mit Akif Pirinçci am 10. Mai in Bonn

Akif Pirinçci wird am 10. Mai im Bonner Brückenforum aus seinem Bestseller-Buch „Deutschland von Sinnen“ lesen. Schirmherrin der Veranstaltung ist die Zeitschrift „eigentümlich frei“. Im Anschluss an die Lesung findet eine Podiumsdiskussion statt, auf der das Buch und seine Wirkung besprochen werden.

Eintrittskarten (12 €) sind im Vorverkauf unter diesem Link erhältlich. Etwaige Restkarten an der Abendkasse werden für 15 € verkauft. Wegen des begrenzten Sitzplatzkontingents und des zu erwartenden großen Interesses an der Lesung kann nicht garantiert werden, dass an der Abendkasse am 10. Mai noch Karten erworben werden können. Der Einlass beginnt um 17 Uhr, Beginn der Lesung ist für 18 Uhr geplant.

Und nun noch etwas persönliches: Akif Pirinçci feiert heute seinen 55. Geburtstag (das Datum bei Wikipedia ist falsch). Das Team von PI wünscht ihm hierzu alles Gute sowie viel Glück und Erfolg für sein neues Lebensjahr.