- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Türke gründet Arbeitskreis „Muslime in der SPD“

[1]Wie kann man die Islamisierung Deutschlands beschleunigen? Was ist zu tun, wenn man als Moslem einfach ganz andere Wünsche, Bedürfnisse und Erwartungen an die Politik hat, in politischen Debatten aber vor allem nur in der Rolle als lernfaule Zuwanderer vorkommt? Dann müssen „Vorurteile“ bekämpft werden, und die heilbringende Rolle der Muslime für die ganze Menschheit muss neu definiert werden. So erinnerte sich der engagierte Patriot mit türkischen Wurzeln und Duisburger Lokalpolitiker Atila Ülger (31, auf dem Foto r.), Enkel türkischer Zuwanderer und Mitglied in der Berliner SPD, an den bekannten Spruch: „Wenn man nicht mehr weiter weiß, gründet man ’nen Arbeitskreis!“

(Von Verena B., Bonn)

Ülger ist jetzt Mitbegründer des Arbeitskreises „Muslime in der SPD (AKMS)“ [2] auf Bundesebene. Mit seiner Biografie bringt er Lebensgeschichte und –gefühl einer ganzen Generation von muslimischen Deutschen nach Berlin. Er wünscht sich ein „neudeutsches Lebensgefühl“, denn der Realität würde es viel besser entsprechen, wenn klar würde, dass Koran und Moschee das Grundgesetz bereichern. Aber es gibt auch noch andere kulturelle Wünsche, die Ülger gerne umsetzen möchte: „Alle reden zum Beispiel über Bio-Produkte und Öko-Siegel“, so Ülger. „Eine derart gesicherte Zertifizierung könnte man auch auf dem großen Markt von koscheren oder Halal-Produkten einführen.“ Verbraucherthemen, Fragen rund um den Arbeitsmarkt, die Diskriminierung muslimischer Kopftuch- und Vollverschleierung tragender Frauen und Djellaba-Nationaltracht tragender Männer Bewerber beim Jobeinstieg, gleiche Bezahlung von Männern und Frauen – für den Arbeitskreis gibt es Themen genug. Ihre Anliegen wollen muslimische Sozialdemokraten auf Bundesebene einbringen, manche Diskussion um ihren „kosmopolitischen Horizont“ bereichern.

Beitrag teilen:
[3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [10] [10]
[11] [4] [5] [6] [7] [8] [10] [9] [10]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Türke gründet Arbeitskreis „Muslime in der SPD“"

#1 Kommentar von schrottmacher am 3. April 2014 00000004 16:19 139654199904Do, 03 Apr 2014 16:19:59 +0200

Wäre sowas auch in der CDU oder gar CSU möglich?

Ich kann mir sowas in der SPD gut vorstellen. Schließlich finden sich ja dort jede Menge politische und gesellschaftliche Strömungen.

Aber meine Stimme(n) gibt’s dafür trotzdem nicht.

#2 Kommentar von germanica am 3. April 2014 00000004 16:20 139654205704Do, 03 Apr 2014 16:20:57 +0200

….ein deutliches NEIN zum Kostümtürkentum!!!

…wer soll die bekopftuchten Tanten noch ernst nehmen?

….in Zeiten nach Akif Pirinccis grandiosem Werk!

#3 Kommentar von lieschen m am 3. April 2014 00000004 16:23 139654220504Do, 03 Apr 2014 16:23:25 +0200

Es gibt bereits Arbeitskreise für Christen und Juden in der SPD. Dies war ja auch das Argument für einen muslimischen Arbeitskreis:

[12]
[13]

#4 Kommentar von Puffmutter in Mekka am 3. April 2014 00000004 16:24 139654229204Do, 03 Apr 2014 16:24:52 +0200

Braucht Erdowahn keine Hardcore-Moslems in der Türkei? Was machen die Vergewaltiger Türken in Deutschland, wenn denen die Türkei besser gefällt? Deutsche Gefängnisse sind voll mit Moslems aus der Türkei und dem Libanon, aber die kamen erst nach 12 Straftaten dorthin. Wenn Türken sich nicht integrieren wollen, dann sollten sie keinen Deutschen Pass bekommen, der sie nach einer Vergewaltigung vor Abschiebung schützt! Selbst in Mekka führen die sich manchmal auf wie Herrenmenschen, wenn sie im Rudel unterwergs sind. Können meine Frauen nur zu dritt besteigen, aber so tun als wären sie echte Männer. Wie oft musste ich schon Ziegenlaute meiner Damen hören, weil das Türkenmänner antörnt!

#5 Kommentar von Winston Smith am 3. April 2014 00000004 16:25 139654230504Do, 03 Apr 2014 16:25:05 +0200

Wer macht mit Arbeitskreis schwule blauäugige Agnostiker in der SPD?

#6 Kommentar von Cedrick Winkleburger am 3. April 2014 00000004 16:25 139654235104Do, 03 Apr 2014 16:25:51 +0200

Und wiedermal: Überall versuchen die Rechtgläubigen, sich bereitzumachen, einzumischen, mitzureden, bis zu Mohammeds Endsieg, am dem die gesamte Zivilisation am Boden liegt und der faulende Kadaver Islam alles zudeckt…

#7 Kommentar von Mahner am 3. April 2014 00000004 16:29 139654254304Do, 03 Apr 2014 16:29:03 +0200

Müßte es nicht heißen “ SPD im Islam “ ?

#8 Kommentar von Halal ist Tierquaelerei am 3. April 2014 00000004 16:31 139654270704Do, 03 Apr 2014 16:31:47 +0200

Güte-Siegel für Halal Produkte finde ich aber mal eine gute Idee. Ähnlich wie die EU auf Zigarettenschachteln Raucherbeine , Tumore etc…abdrucken lassen wird, könnte man hier Bilder von gequälten Tieren als Zertifizierungsmerkmal zur Grundvoraussetzung machen. Mal gucken wann der deutsche Michel anfängt zu zucken, wenn ihn leidende Kuhaugen aus der Tiefkühltruhe anstarren.

#9 Kommentar von ridgleylisp am 3. April 2014 00000004 16:34 139654288304Do, 03 Apr 2014 16:34:43 +0200

Duisburger Lokalpolitiker Atila Ülger (31, auf dem Foto r.), Enkel türkischer Zuwanderer und Mitglied in der Berliner SPD, an den bekannten Spruch: „Wenn man nicht mehr weiter weiß, gründet man ’nen Arbeitskreis!“
————————————–

Aber ich bitte Sie, Verena: Seien Sie doch nicht so negativ! Hier ist ein Muslim der mal wirklich ARBEITEN will! Das will doch was heißen, oder?

#10 Kommentar von td280558 am 3. April 2014 00000004 16:35 139654293304Do, 03 Apr 2014 16:35:33 +0200

Aha, Koran und Moschee bereichern also das Grundgesetz nach Herrn Ülgers Auffassung. Hab ich da was Entscheidendes verpaßt? Ich war, aufgrund der Faktenlage, eigentlich immer der Meinung, daß der Koran nun gar nix vom Grundgesetz und schon gar nichts von Demokratie hält.
Ok, wenn Herr Ülger diese Meinung erfolgreich den sozialdemokratischen Vollpfosten „verkaufen“ kann, so ist das für mich wiederum der beste Beweis dafür, daß die offenbar jeden Scheiß glauben – Hauptsache ein „Bereicherer“ gibt ihn von sich.
Wer kennt ihn nicht, den Spruch: „Wer hat uns verraten? Die Sozialdemokraten! Wieder nix aus der Geschichte gelernt! Setzen! 6!

#11 Kommentar von nicht die mama am 3. April 2014 00000004 16:36 139654296904Do, 03 Apr 2014 16:36:09 +0200

Die einzig „weltbewegende“ Wirkung des Islam beschränkt sich auf eine umfangreiche Dezimierung der nichtislamischen Weltbevölkerung, wenn man das als Heilung sehen will, bitte.

Aber dann darf man sich nicht wundern, wenn niemand mit diesen islamophilen Schmuddelkindern spielen möchte.

#12 Kommentar von rasmus am 3. April 2014 00000004 16:38 139654308804Do, 03 Apr 2014 16:38:08 +0200

# 2 germanica

Volle Zustimmung.

Akif Pirincci’s Buch macht Mut.
Meine Abneigung gegen Kopftücher wächst täglich.

#13 Kommentar von Raphaelus am 3. April 2014 00000004 16:38 139654309304Do, 03 Apr 2014 16:38:13 +0200

„Der Gründung eines Arbeitskreises „Atheisten in der SPD (AKAS)“ steht übrigens nichts im Weg. Aber engagierte deutsche Atheisten gibt es ja wohl keine mehr…“

#14 Kommentar von PSI am 3. April 2014 00000004 16:39 139654314504Do, 03 Apr 2014 16:39:05 +0200

„Alle reden zum Beispiel über Bio-Produkte und Öko-Siegel“, so Ülger.
——————–
Und für gebuchte Urlaubsreisen, dann das „Öger-Siegel“!

#15 Kommentar von germanica am 3. April 2014 00000004 16:44 139654344704Do, 03 Apr 2014 16:44:07 +0200

,,,,die sollten mal lieber etwas gegen die „dritte Ursache“ unternehmen!

[14]

und übrigens, diese Inzest-Opfer „Hundemenschen“ zu nennen ist ja wohl total haram…..

#16 Kommentar von WoodRiverResident am 3. April 2014 00000004 16:44 139654348604Do, 03 Apr 2014 16:44:46 +0200

Ich habe keine Vorurteile, aber die, welche ich habe, pflege ich und ich kann Kopftücher in den
Tot nicht ausstehen!

Ansonsten gilt natürlich: Taqiyah

#17 Kommentar von von Politikern gehasster Deutscher am 3. April 2014 00000004 16:47 139654366904Do, 03 Apr 2014 16:47:49 +0200

Deutschlands Blödmann- Blödfrauwähler freut sich darüber.
Die letzten Wahlen zeigen es wieder einmal mehr als deutlich.

#18 Kommentar von madhatter am 3. April 2014 00000004 16:48 139654369904Do, 03 Apr 2014 16:48:19 +0200

Wundert eher, dass es das in der Türken-SPD noch nicht gab…

#19 Kommentar von rifflejoe am 3. April 2014 00000004 16:48 139654373404Do, 03 Apr 2014 16:48:54 +0200

Ist der Islam jetzt eigentlich eine Religion oder eine poltische Partei?

#20 Kommentar von rockymountain am 3. April 2014 00000004 16:50 139654380404Do, 03 Apr 2014 16:50:04 +0200

primitive Tuerken, jedoch bestens auf maximal Einflussnahme in Moschee informiert,

nehmen auf allen Ebenen, wie man sieht und hoert, taeglich mehr Einfluss, obwohl ihre Zahl verglichen mit dem alternden Deutschen Staatsvolk nur bei ca. 6% liegt.

Die degenerierten Deutschen tun nach wie vor alles, ihnen den Roten Teppich auzulegen und lesen ihnen quasi jeden noch so grotesken Wunsch von den Augen ab.

#21 Kommentar von GrundGesetzWatch am 3. April 2014 00000004 16:51 139654386604Do, 03 Apr 2014 16:51:06 +0200

Der Arbeitskreis „Muslime in der SPD“ ist kein Aufreger. Wehe es würde ein Arbeitskreis „Heteros in der SPD“ gegründet, dann wäre die Kacke am dampfen……

#22 Kommentar von von Politikern gehasster Deutscher am 3. April 2014 00000004 16:52 139654394004Do, 03 Apr 2014 16:52:20 +0200

Ich hab mal gehört, in muslimischen und arabischen Ländern, treibt man es heute noch mit Hennen.
Bin mir aber nicht sicher!
Stimmt das?

#23 Kommentar von PSI am 3. April 2014 00000004 16:54 139654409204Do, 03 Apr 2014 16:54:52 +0200

#18 rifflejoe (03. Apr 2014 16:48)

Ist der Islam jetzt eigentlich eine Religion oder eine poltische Partei?
—————-
Eine Religions-Diktatur mit Anspruch auf Weltherrschaft!

#24 Kommentar von grosser_bruder am 3. April 2014 00000004 16:54 139654409504Do, 03 Apr 2014 16:54:55 +0200

Bin ich der einzige der das gefühl hat das unser Land geradezu systematisch unterwandert und unser Rechts/Sozial/Wertesytem allmählich ausgehöhlt und aufgelöst wird?

Vermutlich werden es die Gutmenschen erst merken wenn Gutmensch sein nichts mehr vor der Zwangskonvertierung oder wahlweise (wie demokratisch und selbstbestimmt)Enthauptung schützt.

#25 Kommentar von wolaufensie am 3. April 2014 00000004 16:57 139654426404Do, 03 Apr 2014 16:57:44 +0200

…man sollte nicht vergessen, dass es auch noch den Abeitskreis :

[15]

gibt.

#26 Kommentar von PSI am 3. April 2014 00000004 16:59 139654439004Do, 03 Apr 2014 16:59:50 +0200

#18 madhatter (03. Apr 2014 16:48)

Wundert eher, dass es das in der Türken-SPD noch nicht gab…
———————-
Irgendwann wird es so viele Türken in der SPD geben, dass sie einen „Arbeitskreis Deutsche“ gründen könnten (aber das dürfen sie dann nicht mehr)!

#27 Kommentar von Babieca am 3. April 2014 00000004 17:01 139654446805Do, 03 Apr 2014 17:01:08 +0200

Ich fände ja den „Arbeitskreis Christen in der AKP“ viel spannender. Oder einen „Arbeitskreis Jüdischer graue Wölfinnen und Wölfe“ bei den Bozkurtlar.

Ach so. Geht nicht? Komisch. Der Islam ist doch ganz doll tolerant zu allen anderen Religionen?

Dazu ganz aktuell eine neue Afterwissenschafts-Warnung vor neuem „Ranking“, das Deutschland bescheinigt, ganz doof und total fies und ungerecht zu sein, vor allem zu Frauen und Moslems:

Auch der Respekt gegenüber Frauen scheint nicht besonders ausgeprägt. Hier schneidet Deutschland mit Platz 29 eher durchschnittlich ab. Für Verwunderung sorgen allerdings die ersten Plätze in dieser Teilkategorie: Die Vereinigten Arabischen Emirate, Ruanda und Usbekistan führen das Ranking in Sachen Respekt gegenüber Frauen an.

Bei der „religiösen Toleranz“ liegt Deutschland auf dem gleichen Platz wie Saudi-Arabien. Mehr braucht man zu diesem Wackademia-Schrott eigentlich nicht zu wissen.

[16]

Dahinter steckt dieser Laden von Michael Eugene Porter: Ein Wolkenkuckusheim aus Wohlfühl-Schlagworten, das mit der Realität nicht das geringste zu tun hat.

[17]

#28 Kommentar von WoodRiverResident am 3. April 2014 00000004 17:01 139654447605Do, 03 Apr 2014 17:01:16 +0200

#22 von Politikern gehasster Deutscher (03. Apr 2014 16:52)

Ich hab mal gehört, in muslimischen und arabischen Ländern, treibt man es heute noch mit Hennen.
Bin mir aber nicht sicher!
Stimmt das?

———————————

Mit Kamelen ganz bestimmt, das hat der Prophet
Mohammed doch schon gemacht: Manchmal trieb er sich nachts bei seinen Lieblingkamelen herum.

#29 Kommentar von von Politikern gehasster Deutscher am 3. April 2014 00000004 17:03 139654461005Do, 03 Apr 2014 17:03:30 +0200

#28 WoodRiverResident (03. Apr 2014 17:01)

Ach so.
Alles klar.

#30 Kommentar von PSI am 3. April 2014 00000004 17:05 139654470205Do, 03 Apr 2014 17:05:02 +0200

#28 WoodRiverResident (03. Apr 2014 17:01)

#22 von Politikern gehasster Deutscher (03. Apr 2014 16:52)

Ich hab mal gehört, in muslimischen und arabischen Ländern, treibt man es heute noch mit Hennen. Bin mir aber nicht sicher!
Stimmt das?

———————————

Mit Kamelen ganz bestimmt, das hat der Prophet Mohammed doch schon gemacht: Manchmal trieb er sich nachts bei seinen Lieblingkamelen herum.
————-
Aber doch nur um aufzupassen, dass kein anderer drangeht! 😉

#31 Kommentar von Babieca am 3. April 2014 00000004 17:05 139654474505Do, 03 Apr 2014 17:05:45 +0200

#22 von Politikern gehasster Deutscher (03. Apr 2014 16:52)

Ich hab mal gehört, in muslimischen und arabischen Ländern, treibt man es heute noch mit Hennen. Bin mir aber nicht sicher! Stimmt das?

Das ist korrekt. Es dient der Erzeugung der in ganz Islamien auf Minaretten statt auf Misthaufen krähenden Muezzine.

😉

#32 Kommentar von Maria-Bernhardine am 3. April 2014 00000004 17:08 139654490505Do, 03 Apr 2014 17:08:25 +0200

Ich zitiere meinen verstorbenen Vater:

„Atilla, der Hunnenkönig,
fraß zuviel und sch… zuwenig.
Darum starb er nicht im Kampfe,
sondern an ´nem Magenkrampfe!“

#33 Kommentar von Vladimir Schmidt am 3. April 2014 00000004 17:09 139654496105Do, 03 Apr 2014 17:09:21 +0200

#20 rockymountain (03. Apr 2014 16:50)

Ich habe bei dem Vorsitzenden der SalafistenParteiDeutschlands Dickmar schon lange eine Vertürkung vermisst. Dickmar war schließlich mal mit einer Museldame verheiratet. Als beide jedoch mal aus Versehen Sex bei Licht hatten, hat die ***Gelöscht!***dame festgestellt, dass Dickmar nicht beschnitten war. Und das war dann Grund für die Scheidung.

Arbeiter und Angestellte als eigentliche Klientel der SalafistenParteiDeutschlands gibt es für die schon lange nicht mehr.

Bisher hat die Vertürkung auch nichts genützt – die Wahlergebnisse werden immer schlechter.

.
***Moderiert! Bitte eine andere Wortwahl, vielen Dank! Mod.***

#34 Kommentar von von Politikern gehasster Deutscher am 3. April 2014 00000004 17:09 139654499005Do, 03 Apr 2014 17:09:50 +0200

Die Gutmensch-Deppen werden erst aufwachen, wenn sie am eigenen Leib spüren, dass sie von den Geistern die sie riefen nicht mehr gebraucht werden.

#35 Kommentar von Burning in Flames am 3. April 2014 00000004 17:11 139654507105Do, 03 Apr 2014 17:11:11 +0200

#22

Solche intelligenten Tiere geben sich doch nicht mit den Muslimen ab… 😉

#36 Kommentar von Maria-Bernhardine am 3. April 2014 00000004 17:12 139654516905Do, 03 Apr 2014 17:12:49 +0200

KORREKTUR: Attila

#37 Kommentar von cream_2014 am 3. April 2014 00000004 17:13 139654521405Do, 03 Apr 2014 17:13:34 +0200

Die SPD wird bald durchislamisiert sein! Selbst der ZDF-Inteviewer ist ein Abdul-Ahmad, die Deutschen verschwinden auch immer mehr aus der Berichterstattung.

Und übrigens, nein zum Kostümtürkentum! Runter mit dem Kopftuch oder ab in die Türkei!

#38 Kommentar von PSI am 3. April 2014 00000004 17:14 139654527205Do, 03 Apr 2014 17:14:32 +0200

#25 wolaufensie (03. Apr 2014 16:57)

…man sollte nicht vergessen, dass es auch noch den Abeitskreis :

“Schriftsteller in der SPD”

gibt.
—————
Mit Pirincci? 😉

#39 Kommentar von maggieTh. am 3. April 2014 00000004 17:16 139654538705Do, 03 Apr 2014 17:16:27 +0200

Diese vollverpackten Taugenichtse haben tatsächlich einen Akzent, obwohl hier geboren. Und die sollen sich als „deutsche Muslime“ verstehen.
Deutschland schafft sich ab.

#40 Kommentar von Pedo Muhammad am 3. April 2014 00000004 17:23 139654581705Do, 03 Apr 2014 17:23:37 +0200

„… Er (Ülger) wünscht sich ein „neudeutsches Lebensgefühl“ [18], denn der Realität würde es viel besser entsprechen, wenn klar würde, dass Koran und Moschee das Grundgesetz bereichern (Allah, Q [19] „PEITSCHT Ehebrecher mit 100 Hieben“).“

Ha, ha 🙂 … der Autor Pirincci hat vollkommen recht, Deutschland ist ein Irrenhaus geworden!

#41 Kommentar von Patriot6 am 3. April 2014 00000004 17:25 139654591205Do, 03 Apr 2014 17:25:12 +0200

genau: die Frage ist mal wieder, was kann Deutschland für die Muslime tun und nicht umgekehrt!

Früher (lt. Pirincci) kam der Zuwanderer nach Deutschland um zu arbeiten….heute um Forderungen zu stellen…
Tipp: einfach daheim bleiben, wenn es jemand in Deutschland nicht paßt….
Allah ist daheim mind. genauso nah….

#42 Kommentar von Eugen Zauge am 3. April 2014 00000004 17:26 139654598905Do, 03 Apr 2014 17:26:29 +0200

@ #1 schrottmacher

Wozu? Diese „christlichen“ Parteien sind doch auch längst auf Moslemkurs.

Vom Prinzip ist sowas für alle sogenannten „etablierten“ Parteien aus dem BRD-Parteienblock überflüssig, da sie vor lauter Arschkriecherei bei den Moslems aus selbigem kaum noch rauskommen.

#43 Kommentar von nicht die mama am 3. April 2014 00000004 17:29 139654614505Do, 03 Apr 2014 17:29:05 +0200

#22 von Politikern gehasster Deutscher (03. Apr 2014 16:52)

Ich hab mal gehört, in muslimischen und arabischen Ländern, treibt man es heute noch mit Hennen.
Bin mir aber nicht sicher!
Stimmt das?

Das Netz ist voll mit inter-kültürellen Beweisvideos.

Allerdings sind das nicht die einzgen, die Frage ist, wer hat von wem abgeguckt?
😉

*Das folgende Video enthält eine, möglicherweise anstössig erscheinende, interkültürelle Sozialstudie aus dem Affenstall.

[20]

Am Rande dazu ist es vieleicht erwähnenswert, dass ein altes englisches Gesetz, welches für sexuellen Missbrauch von Schafen die Todesstrafe vorsah, vor einigen Jahren abgeschafft wurde.
Böse Zungen behaupten, das geschah aufgrund des Migrationsdruckes und der interkültürellen Öffnung der zoophoben britischen Gesellschaft.

#44 Kommentar von wolaufensie am 3. April 2014 00000004 17:30 139654620405Do, 03 Apr 2014 17:30:04 +0200

Der Abeitskreis

[21]

ist eine traditionsreiche Hauptsäule der deutschen SPD.

#45 Kommentar von QuerdurchunserLand am 3. April 2014 00000004 17:36 139654661005Do, 03 Apr 2014 17:36:50 +0200

Dürfen Juden, Hindus und Buddhisten diese Extrawürste für sich beanspruchen?

#46 Kommentar von Der boese Wolf am 3. April 2014 00000004 17:37 139654665705Do, 03 Apr 2014 17:37:37 +0200

Faschisten in der SpD. Nichts Neues.

„Das sozialistische Element im Nationalsozialismus, im Denken seiner Gefolgsleute, das subjektiv Revolutionäre an der Basis, muss von uns erkannt werden.“
Herbert Frahm (der spätere Willy Brandt, ehem. SPD-Vorsitzender und Bundeskanzler)

Gleich und Gleich gesellt sich gern.

#47 Kommentar von Babieca am 3. April 2014 00000004 17:43 139654699805Do, 03 Apr 2014 17:43:18 +0200

Man sollte den Typ mal darauf hinweisen, daß ihm ein dichtes schwarzes Fell im Gesicht wächst.

[22]

Hat ja fast schon diese Qualität:

[23]

#48 Kommentar von Burning in Flames am 3. April 2014 00000004 17:43 139654701405Do, 03 Apr 2014 17:43:34 +0200

#40 Patriot6

Leider herrscht in Deutschland das Prinzip „Einwandern für Anfänger“: Sprache, Bildung, Intellekt, Kultiviertheit oder das Freisein von Krankheiten und Vorstrafen zählen hier überhaupt nix mehr! Einfach zur Behörde gehen, Stempel geben lassen und dann herzlich willkommen in Almanya! Deutschland füttert die Fachkräfte und Kulturbereicherer durch, die kein Mensch in ihren Heimatländern haben will! Und von Hartz IV und anderen Sozialleistungen lässt es sich bei uns so fürstlich leben wie sonst nirgendwo auf der Welt mehr! Anpassung an die Sprache und die Gepflogenheiten des Gastgeberlandes interessieren doch keine Sau! Deswegen wird auch niemand die Koffer packen und Schlaraffia freiwillig verlassen..!

#49 Kommentar von Reconquista2010 am 3. April 2014 00000004 17:43 139654703405Do, 03 Apr 2014 17:43:54 +0200

@QuerdurchunserLand

Klaro, nur dass die das nicht brauchen. Sozialdemoktratische und muslimische Wertvorstellungen sind zwar wie Feuer und Wasser… Aber nachdem die organisierte Kinderlosigkeit (Schwulsein)im Anything-Goes-Zeitalter unter „Familienpolitik“ läuft, kann ich auch aus Brandstiftern Feuerwehrleute machen… 🙁

#50 Kommentar von Der boese Wolf am 3. April 2014 00000004 17:45 139654713405Do, 03 Apr 2014 17:45:34 +0200

…die Diskriminierung muslimischer Bewerber beim Jobeinstieg, …

Das kann u.U. Vortäuschung einer Straftat gem. § 145d StGB sein.

[24]

Aber was ist mit Diskriminierung von Islamkritikern, bzw. in PC-Sprack „Rechtspopulisten“?

#51 Kommentar von Reconquista2010 am 3. April 2014 00000004 17:45 139654713405Do, 03 Apr 2014 17:45:34 +0200

Es kommt noch besser, das Tor geht auf:

[25]

Wo soll das nur enden?

#52 Kommentar von Altenburg am 3. April 2014 00000004 17:45 139654714805Do, 03 Apr 2014 17:45:48 +0200

Die Blockparteien haben doch mittlerweile alle ihren muslimischen Arbeitskreis. Das ist doch nichts Neues. Es gibt sogar einen Innenminister de Maiziere, CDU, der solch einem Arbeitskreis vorsteht.

[26]

#53 Kommentar von Winston Smith am 3. April 2014 00000004 17:49 139654737505Do, 03 Apr 2014 17:49:35 +0200

Hätte ein „SPD-Arbeitskreis Atheisten gegen den Aberglauben“ in der SPD eine Chance oder gälte der von vornherein als „rächtzpoppelistisch“?

#54 Kommentar von Religion_ist_ein_Gendefekt am 3. April 2014 00000004 17:54 139654769105Do, 03 Apr 2014 17:54:51 +0200

Wieder loswerden tun wir den Faschislam mit einem Arbeitskreis jedenfalls nicht. Da wird ziemlicher Rauch aufgehen.

#55 Kommentar von Der boese Wolf am 3. April 2014 00000004 17:55 139654774005Do, 03 Apr 2014 17:55:40 +0200

# 2 germanica

Kopftücher werden von mir auch nur noch ausgelacht. Noch mehr ausgelacht werden „Gut“-Menschen. Verlacht und verachtet die Politkorrekten und die Naiven wo immer ihr auf sie trefft, denn sie sind dümmer als das Vieh!

#56 Kommentar von Babieca am 3. April 2014 00000004 17:58 139654790805Do, 03 Apr 2014 17:58:28 +0200

#47 Reconquista2010 (03. Apr 2014 17:45)

Es ist ja entsetzlich. Das Tor war schon sperrangelweit auf, jetzt wird auch noch der Torbogen abgerissen. Das Ziel ist auch bei den „gebildeten“ Negerchefs ganz klar: Nicht etwa Untertanen im Land behalten, sondern alle nach Europa schicken:

Die Chefin der Kommission der Afrikanischen Union, Nkosazana Dlamini Zuma, sagte: „Wenn wir uns darauf konzentrieren, unsere Menschen auszubilden und in sie zu investieren, werden sie nicht über Lampedusa kommen müssen, sondern werden über die Flughäfen und Häfen kommen und willkommen sein.“

Die hätte ja auch sagen können: „Dann machen wir was aus unseren Ländern. Aus unserem riesigen reichen Kontinent, der vor Bodenschätzen nur so strotzt und der mit seinen fruchtbaren Böden und riesigen Ländern eine Kornkammer der Welt sein könnte. Aber nein, alles ab nach Europa.

Die Frage der legalen und illegalen Einwanderung war eines der Themen des zweitätigen EU-Afrika-Gipfels. Bundeskanzlerin Angela Merkel sagte, es gehe darum, „dass wir legale Zuwanderung in Berufe, in Arbeit auch nach Europa ermöglichen wollen und damit auch jungen Menschen aus Afrika eine Chance geben, aber illegale Migration bekämpfen“

Jau Murkel. Einfach dem Dummspruch anschließen „kein Mensch ist illegal“, und schon kann ganz Afrika ganz legal Deutschland fluten. Wie wäre es endlich mal, wenn afrikanische Länder ihren afrikanischen Einwohnern Chancen geben, statt in Kleptokratie, Gewalt, brutalen Riten und mörderischen Clans zu verharren?

#57 Kommentar von Lepanto2014 am 3. April 2014 00000004 18:13 139654878006Do, 03 Apr 2014 18:13:00 +0200

Klasse Sache, bleibt zu hoffen, dass ein paar Nicht-Muslime ihr Kreuz nicht mehr bei der SPD machen und der neuen Kopftuchpartei fernbleiben.

#58 Kommentar von leichtzumerken am 3. April 2014 00000004 18:16 139654897406Do, 03 Apr 2014 18:16:14 +0200

Off Topic:

Asylant zerstört Statuen in 6 Wiener Kirchen:

[27]

#59 Kommentar von James Cook am 3. April 2014 00000004 18:26 139654959606Do, 03 Apr 2014 18:26:36 +0200

SPD, KopftuchUnterdrückerPartei.
Das hätte ich nie gedacht. In der SPD war ich politisch mal zu hause.
Und jetzt hilft sie missgeb.rtigen islamischen Gewaltfamilien ihre Töchter unters Kopftuch zu zwingen: „Schau Aische, die Tante von der SPD hat auch immer schön ihr Kopftuch an“

Verdammte Nazibande!

#60 Kommentar von Patriot Herceg-Bosna am 3. April 2014 00000004 18:37 139655022106Do, 03 Apr 2014 18:37:01 +0200

Diese möchtegern Religion nervt nur noch, die gesamte nichtislamische Bevölkerung wird von den 5% Größenwahnsinnigen Moslems terrorisiert.

Islamisierungsterror, Forderungterror, Verbreitungsterror, Geburtenterror, Sozialkassenplünderungsterror, Der einzig Wahre Glaubensterror, Missionierungsterror,

Selbst wenn mal einer dieser Moslems arbeitet terrorisieren Sie den Arbeitgeber mit Forderungen wie Gebetsraum extra Gebetspausen und Schweinefleischfreie Kantine.

Nicht nur der Islamist in Syrien ist ein Terrorist sondern auch die die das Deutsche Volk mit Forderungen drangsalieren

#61 Kommentar von Moralist am 3. April 2014 00000004 18:37 139655023106Do, 03 Apr 2014 18:37:11 +0200

…es ist extrem wichtig solchen internen Interessenverbänden von Beginn an entgegenzutreten, denn die Erfahrung lehrt das nach kurzer Zeit die Führung der Mehrheit KEINE Entscheidung mehr trifft, ohne vorher den Rat/die Zustimmung Vorgenannter einzuholen…

…so funktioniert Buntland… Minderheiten führen Mehrheiten… direkt und indirekt…

#62 Kommentar von Tierra Libre am 3. April 2014 00000004 18:38 139655028006Do, 03 Apr 2014 18:38:00 +0200

Eine faschistische ISSLAMisierung
finder in der SPD und Deutschland nicht statt !?? 😉

#63 Kommentar von Tierra Libre am 3. April 2014 00000004 18:40 139655044506Do, 03 Apr 2014 18:40:45 +0200

Die“ SPD hat sich dem faschistischen
ISSLAM unterworfen ! ! !

#64 Kommentar von Biloxi am 3. April 2014 00000004 18:49 139655097206Do, 03 Apr 2014 18:49:32 +0200

Gibt es eigentlich schon einen Arbeitskreis
“Muslime in der EKD”?

#65 Kommentar von Staufenberg am 3. April 2014 00000004 18:50 139655102606Do, 03 Apr 2014 18:50:26 +0200

Das ist für mich ein ziemlich krasses Interview:

Frage bei Minute 8:37 ob damit muslimische Normen in die Politik kommen.
Antwort: „es gibt keinen Wiederspruch zwischen unserem Grundgesetzt und dem Islam“

Wenn ich da an Rolle der Frau, Vielehe, Kinderheirat (Pädophilie), div. Tötungsaufforderungen und Rechtsprechung der Scharia denke bin ich „etwas“ anderer Meinung…

Frage bei Minute 10:30 ob die religiöse Orientierung der Mitglieder geprüft wird
Antwort: „es wird keine Gesinnungsprüfung durchgeführt“.

Das ist doch eine direkte Einladung für alle radikalen (z.B. Salafisten) dort einzutreten um auf diesem Weg Stück für Stück demokratisch unsere Politik zu islamisieren…

#66 Kommentar von Babieca am 3. April 2014 00000004 18:51 139655109206Do, 03 Apr 2014 18:51:32 +0200

OT

Aktualisierung Mord in Frankfurt: Der Mörder heißt Zubbaidulla „Zubbai“ K., polizeibekannt. Der tote Äthiopier ist Kiprom „Kimbo“ T., ebenfalls ein alter Brkannter der Polizei. Seine Moslemraubbande „Gremium“ hat eine Traueranzeige mit Bild von ihm veröffentlicht:

[28]

Die Mohammedaner haben wie üblich um Raub und Beute, also Drogen und Geld, geschossen. Der Tote hatte 34 Schußverletzungen. Zur Erinnerung: Zubbaidulla hat an einem Spielplatz wie irre rumgeschossen.

Der Tote war polizeibekannt (Drogen, Raub, Diebstahl, Körperverletzung), galt als „rechtsmotivierter Bandentäter“, als der „Koks-Mann vom Club“.

[29]

#67 Kommentar von Made in Germany West am 3. April 2014 00000004 19:03 139655178207Do, 03 Apr 2014 19:03:02 +0200

Sie wollen also Vorurteile bekämpfen. Welche Vorurteile meinen die denn? Die Vorurteile sind doch längst getoppt worden und jeder Bio-Deutsche konnte und kann sich sein eigenes Urteil bilden. Leider immer wieder.

Es nützt doch nichts, Lippenbekenntnisse abzugeben, wenn die Realität eine ganz andere ist. Das kann doch keiner mehr ernst nehmen.

Dann wollen sie die Separation weiter vorantreiben. Meinetwegen, aber gleiche Bezahlung für Männer und Frauen? Die sollen erst mal lernen, dass Männer und Frauen gleichberechtigt sind. Sie haben „einen kosmopolitischen Horizont“? Seit wann das denn? Da lachen ja die Hühner.

#68 Kommentar von Mir fehlt jegliche Genderkompetenz am 3. April 2014 00000004 19:06 139655196107Do, 03 Apr 2014 19:06:01 +0200

Und was passiert wenn der besagte Arbeitskreis auf nicht gerade Korankonforme Themen wie Genderwahn, Homolobbyismus etc etc trifft?

Die Biodeutschen Genossen können ja mal den Muslimischen Genossen versuchen zu erklären daß ihr Geschlecht nur anerzogen ist und daß sie ihren Töchter gefällist Geschlechtsneutral erziehen sollen.

#69 Kommentar von ujott am 3. April 2014 00000004 19:07 139655203807Do, 03 Apr 2014 19:07:18 +0200

bei der SPD scheint ein kühler wind zu wehen, da kann man schon einen satz kalte ohren kriegen, zumindest die frauen. ist schon übel, wenn man so sparen muß…
gell?

#70 Kommentar von Tuna95 am 3. April 2014 00000004 19:11 139655230407Do, 03 Apr 2014 19:11:44 +0200

Wenn ich schon lese, was dieser „Kulturbereicherer“ von sich gibt, habe ich den innerlichen Sprengstoffgürtel um den Bauch!! Hoffentlich erlebe ich noch, dass der verdammte Islam samt Anhängern aus unserem Land vertrieben wird!!

#71 Kommentar von Mosaik am 3. April 2014 00000004 19:13 139655242107Do, 03 Apr 2014 19:13:41 +0200

Strategische Schritte des Dschihads in Deutschland:
1. Einwanderung, Geburten, Familienzusammenführung
2. Unterwanderung (SPD…)
3. Spätestens bei 50% Bevölkerungsanteil (in 20 Jahren?!) Einführung der Scharia, Mitgliedschaft in der OIC. Per Volksentscheid wird Deutschland Bundesland der Türkei.
4. Ersetzen vieler Schulen durch Koranschulen (siehe Türkei)
5. Zerstörung von Synagogen und Kirchen.
Todesstrafe für „westliche Bildung“ von Mädchen, Todesstrafe für Kritiker, Homosexuelle, abtrümmige, Steinigung bei „Ehr“verletzungen.
Siehe Nigeria, Pakistan, theReligionOfPeace, ….
Allahu Akbar
Satan ist groß!

Anscheinend ist dies das Ziel Sharia Partei Deutschland.

Wo ist der Punkt of no return?
Was muß getan werden, damit obiges Szenario nicht eintritt?
Gibt es Studien, bei welchem Bevölkerungsanteil Muslime es kein Zurück gibt?

Vermutung:
bei 5-10% Muslime
+ heftiger Unterwanderung
+ Unterstützung der Scharia durch A-Faschisten, Gutmenschen und andere Kommunisten
kommen wir schon in den kritischen Bereich.

Die Wurzel muß behandelt werden!
Der Koran,
die Verehrung vom Faschisten Mohammed,
Unterwanderung durch Faschismus,

#72 Kommentar von einMichel am 3. April 2014 00000004 19:16 139655256207Do, 03 Apr 2014 19:16:02 +0200

Ich ertappte mich gerade bei der schelmischen Überlegung, warum die Sozialmuslimische Partei Deutschlands jetzt auch noch einen muslimischen Arbeitskreis benötigt …

#73 Kommentar von Mosaik am 3. April 2014 00000004 19:20 139655283507Do, 03 Apr 2014 19:20:35 +0200

Paßt doch gut. Hier
/2014/04/amtsgericht-muenchen-6000-euro-strafe-fuer-islam-aufklaerer-wegen-dieser-bild-collage/
übernimmt die SPD die Werte der Fatah, also: Judenhaß, Judenmord, Unterwerfung unter Allah, Mohammed und Scharia.

Jetzt kommen die Muslime als Arbeitskreis in die SPD.

Der Islam gehört zu Deutschland!
Also:
Die Scharia, Judenhaß, Steinigung und Faschismus gehört zu SPD und zu Deutschland!
Die SPD ist eben modern, fortschrittlich und geht mit der Zeit!
Lieber Unterwerfung als Kopf ab,
sind doch schlau, diese Kriecher SPD-ler !

#74 Kommentar von Mosaik am 3. April 2014 00000004 19:37 139655382407Do, 03 Apr 2014 19:37:04 +0200

Werte Genossen und Genossinen der SPD,
denkt Ihr, der Islam hätte nichts mit Gewalt, Scharia und Faschismus zu tun?
Doch!

Islam = Mono-Kultur statt Multi-Kulti,
Islam = Gehirnwäsche und Angst statt bunt (siehe Apostasie)
Islam = Sharia statt GG.
Islam = Rassismus statt Toleranz (siehe Kufar, Harbi)
Islam = Krieg und Gewalt statt Frieden (siehe Dschihad, dar al-Harb)

Ich spreche hier vom Islam, nicht vom Islamismus.
Wollt Ihr das wirklich?

Informiert euch mal, z.B. hier:
[30]
oder folgt mal ein paar Links, die hier bei pi links und rechts angegeben sind.
Es reichen ein paar Abende, um besser zu verstehen:
Islam=Rassismus+Massenmord=Faschismus

#75 Kommentar von Zensus am 3. April 2014 00000004 19:43 139655423307Do, 03 Apr 2014 19:43:53 +0200

„Türke gründet Arbeitskreis“
finde den Fehler..

#76 Kommentar von Mondlicht187 am 3. April 2014 00000004 19:49 139655457707Do, 03 Apr 2014 19:49:37 +0200

Dieser Herr Ülger soll mit den verschleierten Tussis nach Hause in seine geliebte Türkei gehen, der hat hier als „Enkel eingewanderter Gastarbeiter“ – das war wohl vor mehr als 40 JAHREN nichts gelernt und daher nichts bei uns zu suchen.
Wenn sich Türkinnen nach seinem Verständnis heute noch verschleiern müssen, dann ist Schluss mit lustig, Integration weder gewollt noch gelebt. Ich kann diese Kopftuchtanten und diese Typen, die das fordern, einfach nicht mehr sehen ………
Scharia – eigentlich nein – aber für diese hirnverbohrten hinterwäldlerischen Typen wie diesen Herrn Ülger würde ich sie fordern und zwar in aller Konsequenz ….

Und noch was: Koran und Moschee bereichern uns nicht, sie führen uns Schritt für Schritt in eine verhängnisvolle Zukunft, möge uns das erspart bleiben.
Und seine Vorstellung von Halal-Fleisch- ich mag kein Fleisch von Tieren, deren Kehle durchgeschnitten wurde, und ich mag xen stinkenden Geruch von „Hammeln“ auch nicht ..

#77 Kommentar von QuerdurchunserLand am 3. April 2014 00000004 19:49 139655457807Do, 03 Apr 2014 19:49:38 +0200

Was wäre in der deutschen Presselandschaft los, wenn Juden, Hindus oder Buddhisten diese Vergünstigungen für sich deklamieren würden.

#78 Kommentar von Anthropos am 3. April 2014 00000004 19:50 139655465607Do, 03 Apr 2014 19:50:56 +0200

Der Unterschied zwischen Muslimen und Nicht-Muslimen bzw. nichtmuslimischen Migranten ist, dass Muslime sich nicht integrieren sondern separieren. Ganz gleich in welchem Bereich. Ob beimm Schulunterricht, bei der Ernährung, Hygiene, Pflege, Bestattung, Bekleidung, Justiz und auch innerhalb einer Partei.Sie können ijn der SPD nicht einfach Sozialdemokraten sein, nein, sie sind Muslime in der SPD.

Was geht in einem Kopf vor der sich so etwas ausdenkt? Was sind die Beweggründe? Was sind die Unterschied zu nichtmuslimischen Sozialdemokraten? Was sind die politischen Ziele?

Genau dieses Verhalten ist auch eine Ursache für eine Ablehnung des Islam in Deutschland. Diese Leute wollen sich nicht integrieren.

Politisch korrekt formuliert heißt das aber dass Muslime diskriminiert werden und die Integrationstrottel ihnen deshalb immer mehr entgegenkommen um ihr gutes Gewissen zu beruhigen. Sie brechen nicht die Opferrolle der Jammermuslime auf und nehmen sie nicht in die Integrationspflicht.

Genau das muß sich ändern!!!

#79 Kommentar von MO_uffs_KLO am 3. April 2014 00000004 19:51 139655467607Do, 03 Apr 2014 19:51:16 +0200

Mit viel, viel Glück kriegen die paar Nicht-Muslime in der SPD irgendwann auchmal noch so einen Arbeitskreis ‚Kufirsuffikreis in der Scharia-Partei-dSchland (KuSePeDe) für angstloses Batiken‘ hin, natürlich darf dann der Helmut Schmidt nicht schon morgen ins Gras beißen oder der Schröder sich ganz auf die Krim und Putin hin orientieren oder der Siegbert Gabriel nicht zum Engel Jibril und oder zum Islam, wie geplant, konvertieren, sonst wäre das von den statistischen Zahlenverhältnissen her eher unwahrscheinlich.

Letztlich würde das 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen: Bei der jährlichen Halalzertifizierung des Parteivorstands muss ja immer wirklich geschächtet werden, da braucht man in der S(charia)PD also solche Kufr-Opfer sowieso. Und überhaupt auch bei Langeweile oder zum Üben des Christenschächtens ,oder als Jubelchöre fürs al-Eid kann so ein innerparteiliches Dhimmi-Kufrzeug sehr nützlich sein.

#80 Kommentar von Mondlicht187 am 3. April 2014 00000004 19:54 139655489207Do, 03 Apr 2014 19:54:52 +0200

# 14 PSI
Einfach nur genial ………………
Trifft es punktgenau.

#81 Kommentar von FanvonMichaelS. am 3. April 2014 00000004 19:56 139655498807Do, 03 Apr 2014 19:56:28 +0200

Also, ich persönlich habe langsam aber SICHER die Nase voll, mit diesem ISLAM Kriecherei!!
Deutsche Parteien haben geschworen: DEM DEUTSCHEN VOLK ZU DIENEN!!!
Ihr Drecksäcke „dient“ nicht nur nicht dem DEUTSCHEN VOLK, sondern Ihr verratet und schadet uns jeden Tag mehr! Ihr TÖTET das DEUTSCHE VOLK!
Was wollen diese Kopfwindel Tussen in der DEUTSCHEN „Politik“?? Die sollen sich erst einmal integrieren und den Lappen vom Kopf tun
UND dem Koran (Verehrung eines bestialischen Massenmörders!!!!) ABSCHWÖREN!

#82 Kommentar von Mondlicht187 am 3. April 2014 00000004 19:57 139655503307Do, 03 Apr 2014 19:57:13 +0200

# 22
KJönnte sein – für mich aber schwer vorstellbar …
Haben die so ein „kleines Teilchen?“ ….

#83 Kommentar von Meinungsfreiheit2009 am 3. April 2014 00000004 20:18 139655629708Do, 03 Apr 2014 20:18:17 +0200

Die Kosten der Wirtschaftskrise. Sie sind trotz der vielen Milliarden, die wir alle dafür bezahlen müssen, nichts im Vergleich zu jenen Beträgen, die wir für die Heuschrecken der Zuwanderungsindustrie ausgeben. Es ist politisch nicht korrekt, die Zahlen zu addieren. Denn Politiker und Medien sprechen bei Migranten aus der Türkei und anderen fernen Ländern gerne von angeblicher »Bereicherung«. Doch jetzt wird abgerechnet.
Die Wahrheit lautet: Bestimmte Migranten/Zuwanderer kosten uns pro Jahr weitaus mehr als die Wirtschaftskrise. Über mehrere Milliarden (!) Euro haben Migranten allein in Deutschland in unseren Sozialsystemen bislang an Schäden verursacht.

Wussten Sie, dass schon mehr als vierzig Prozent der Sozialhilfebezieher in Deutschland Ausländer sind und die von ihnen verursachten Kosten für die Steuerzahler pro Jahr (!) höher sind als die Kosten der Finanzkrise?
Das Migranten/Zuwanderer laut Armutsberichten immer ärmer werden und zugleich von Jahr zu Jahr mehr Milliarden ins Ausland schaffen?
Viele türkische Hartz-IV-Empfänger Schwarzgeldkonten in Liechtenstein haben? Eigentum/Häuser in der Türkei besitzen.
Das deutsche Sozialgerichte Sozialhilfebetrug bei Migranten inzwischen als »kulturelle Besonderheit« akzeptieren und mit dieser Begründung auf Rückforderung der betrügerisch abkassierten Summen verzichten?
Wir seit Jahrzehnten Türken und Mitglieder von Balkan-Großfamilien, die noch nie in Europa gewesen sind, kostenlos und ohne einen Cent Zuzahlung in der gesetzlichen deutschen Krankenversicherung mitfinanzieren? Davon können Europäer/Deutsche, deren Krankenkassenbeiträge ständig erhöht werden, nur träumen. Wussten Sie, dass die Bundesregierung seit 2003 versprochen hat, diese Benachteiligung /Europäer/Deutscher endlich zu beenden, es aber bis heute nicht getan hat?
Wir Millionen von Menschen in der Migrationsindustrie dafür entlohnen, dass sie solche Zustände im Eigeninteresse zur Sicherung ihrer Arbeitsplätze immer weiter verschlimmern und unseren einstigen Wohlstand skrupellos vernichten? „WEN WUNDERT ES DAS DIESE JETZT AUCH NOCH DIE ETABLIERTEN PARTEIN BESETZEN“ Ganz einfach nicht mehr wählen diese Partein: CDU/CSU/SPD/GRÜNE!WARUM WERDEN DIE IMMER NOCH GEWÄHLT!!!!IN WELCHEN STAATEN/LÄNDERN DIE MUSLIM GEPRÄGT SIND, SIND EUROPÄER IN DEN PARLAMENTEN VERTRETEN???????? DAS GIBT ES NICHT IN DER TÜRKEI; MAROKKO; SYRIEN USW. WO BITTE IST DA EIN DEUTSCHER/EUROPÄER in DER POLITIK?????? ABER BEI UNS UNTERWANDERN SIE ALLES AUCH DIE POLITIK DER ETABLIERTEN!!!!!!

#84 Kommentar von Unwort des Jahres am 3. April 2014 00000004 20:19 139655634808Do, 03 Apr 2014 20:19:08 +0200

SPD und Frauenrechte. Alles für Wählerstimmen aufgegeben. Was 4 Millionen Muslime für eine „Macht“ haben. Es ist nicht nur der „nette Gemüsehändler“ um die Ecke. Alles Taqiyah

#85 Kommentar von Leony am 3. April 2014 00000004 20:20 139655645908Do, 03 Apr 2014 20:20:59 +0200

Bitte in Zukunft warnen vor solchen Fressen.Mir wurde sofort schlecht.Unerträglich.

#86 Kommentar von Wilhelmine am 3. April 2014 00000004 20:29 139655696008Do, 03 Apr 2014 20:29:20 +0200

OT

ERSTE ASYLBEWERBER IN WEINGARTEN EINGETROFFEN

Ursprünglich sollten sie im ehemaligen Konvent unterkommen, nun wohnen sie im Gästehaus: Die ersten von insgesamt 40 Flüchtlingen sind heute mittag von Bischof Gebhard Fürst im Kloster Weingarten empfangen worden.

[31]

#87 Kommentar von Schüfeli am 3. April 2014 00000004 20:53 139655840508Do, 03 Apr 2014 20:53:25 +0200

Ein extra Arbeitskreis für Moslems in der Scharia Partei ist wirklich nicht nötig.

#88 Kommentar von Rabiator am 3. April 2014 00000004 21:07 139655925209Do, 03 Apr 2014 21:07:32 +0200

Wenn man nicht mehr weiter weiß, gründet man einen Arbeitskreis.

Die Sozen haben keine andere Probleme mehr, die sind echt fertig mit sich und der Welt.

Wenn ich diese Kopftuchtrullas sehe, bekomme ich einen dicken Hals. Es ist in Deutschland ein Gebot der Höflichkeit und des Anstandes, die Kopfbedeckungen in Gebäuden abzunehmen. Aber Respekt und Demut gegenüber Gastgebern kennen die Mohammedaner*INNEN nicht.

#89 Kommentar von sirius am 3. April 2014 00000004 21:09 139655936909Do, 03 Apr 2014 21:09:29 +0200

So das sind jetzt also die Enkel.Was machen erst die Grossenkel? Scharia-Steinigungskreise gründen?

#90 Kommentar von Mosaik am 3. April 2014 00000004 21:14 139655965209Do, 03 Apr 2014 21:14:12 +0200

Damals, 1960 gab es noch Politiker mit Durchblick:

Arbeitsminister Theodor Blank (CDU) lehnte ein Abkommen ab, da er aufgrund der religiös-kulturellen Distanz zwischen türkischen Gastarbeiten und Einheimischen Konflikte befürchtete….
… gab die Bundesregierung dem Drängen der türkischen Regierung nach, da diese eine Absage ansonsten „als eine Diskriminierung betrachten müsse“.

Die Aufenthaltserlaubnis für die türkischen Gastarbeiter war zunächst auf 2 Jahre beschränkt. Danach sollten sie wieder zwingend in die Heimat zurückkehren und durch neue Arbeiter ersetzt werden (Rotationsprinzip).


Auf diese Vereinbarung müssen wir zurück kommen.

[32]

#91 Kommentar von ritter am 3. April 2014 00000004 21:16 139655976209Do, 03 Apr 2014 21:16:02 +0200

am besten soll die spd
in iran, afganistan und
in saudi arabien politik machen. da gibt es genug moslems.da können die sehen und erleben wie demokratisch und liebe gegenüber nicht muslime politik gemacht wird.spd will in deutschland selbe vorausstzungen schaffen wie dort muslime on andere out

#92 Kommentar von Maria-Bernhardine am 3. April 2014 00000004 21:35 139656092909Do, 03 Apr 2014 21:35:29 +0200

Die beiden Kopftuchmädchen, oben auf dem Foto, möchten sicher Frisörin werden: Fönfrisuren, Haartönungen, Fransenschnitt, Dauerwelle, Herrenschnitt – ups, dürfen sie überhaupt einem Mann den Kopf waschen?

#93 Kommentar von magoo am 3. April 2014 00000004 21:47 139656165909Do, 03 Apr 2014 21:47:39 +0200

Mit den Genossen verstehen sich die Mohamedaner gut? Nichts neues, Mit den Volksgenossen verstanden sie sich auch gut.

#94 Kommentar von sickandtired am 3. April 2014 00000004 21:55 139656215709Do, 03 Apr 2014 21:55:57 +0200

Ich setz noch einen drauf. Nicht nur dass der altbekannte Spruch heisst: „Wenn man nicht mehr weiter weiß, gründet man ’nen Arbeitskreis!“ > daraus wird dann ein Teufelskreis… und das mit Sicherheit.

#95 Kommentar von Germania Germanorum am 3. April 2014 00000004 22:12 139656315810Do, 03 Apr 2014 22:12:38 +0200

Ja du lieber Gott. Sollen die Clofrauen den türkischen Arbeiterverein, ehemals eine selbsternannter sozialistische/kommunistischer Arbeiterverein, oder war es eine Partei, egal, doch ganz übernehmen.
Auffallen würde es eh nicht.

#96 Kommentar von kontraproduktiv am 3. April 2014 00000004 23:06 139656636811Do, 03 Apr 2014 23:06:08 +0200

Blödsinn!

#97 Kommentar von Eule53 am 3. April 2014 00000004 23:40 139656845411Do, 03 Apr 2014 23:40:54 +0200

Türke gründet Arbeitskreis “Muslime in der SPD”
++++

Die Sozen sind ohnehin nur für Verrückte wählbar!
Hoffentlich verliert die SPD jetzt auch einige Wähler, die noch nicht völlig bekloppt sind!

#98 Kommentar von Martin Schmitt am 4. April 2014 00000004 00:14 139657049212Fr, 04 Apr 2014 00:14:52 +0200

Sollen wir uns nun alle Kopfwindel überziehen, so ohne Fashing?

#99 Kommentar von Martin Schmitt am 4. April 2014 00000004 00:18 139657070112Fr, 04 Apr 2014 00:18:21 +0200

#90 Mosaik

Das Abkommen haben die Amis durchgesetzt.

#100 Kommentar von Justin am 4. April 2014 00000004 09:15 139660292009Fr, 04 Apr 2014 09:15:20 +0200

#9 ridgleylisp (03. Apr 2014 16:34)

Duisburger Lokalpolitiker Atila Ülger (31, auf dem Foto r.), Enkel türkischer Zuwanderer und Mitglied in der Berliner SPD, an den bekannten Spruch: „Wenn man nicht mehr weiter weiß, gründet man ’nen Arbeitskreis!“
————————————–

Aber ich bitte Sie, Verena: Seien Sie doch nicht so negativ! Hier ist ein Muslim der mal wirklich ARBEITEN will! Das will doch was heißen, oder?
——————————-

arbeiten am schnellen Untergang Deutschlands
Der Feind steht in den eigenen Reihen

#101 Kommentar von sunsamu am 4. April 2014 00000004 09:36 139660419909Fr, 04 Apr 2014 09:36:39 +0200

Mohammedaner fahren die gleiche Strategie wie die LSBTTI-Selbstdarsteller:
sich als Opfer darstellen und sich freiwillig auf das Merkmal sexuelle Orientierung bzw. Moslemsein zu reduzieren.
Dies ist menschenverachtend und äusserst dumm.
Sowohl Sex als auch Religion ist Privatsache und gehört nicht in eine öffentliche Selbstdarstellung oder Diskussion.
Offenbar ist die sexuelle Schieflage bzw. das Moslemsein der wichtigste Inhalt im Leben dieser Menschen. Sollen sie doch ihre Verirrungen im Privaten ausleben und die nicht betroffene Mehrheit einfach in Ruhe lassen!!!!
Echt bedauernswert…

#102 Kommentar von Silvester42 am 4. April 2014 00000004 09:43 139660461709Fr, 04 Apr 2014 09:43:37 +0200

Die muslimischen Vollbart-Träger sind die treuesten Gefolgsleute und Nachahmer ihres Vollbart-Propheten.
Der Koran ist ihre Betriebsanleitung, die Taqiyya ihre Taktik die verblödeten Dhimmis zu verarschen.

#103 Kommentar von Milli Gyros am 4. April 2014 00000004 11:09 139660976311Fr, 04 Apr 2014 11:09:23 +0200

#30 PSI (03. Apr 2014 17:05)

#28 WoodRiverResident (03. Apr 2014 17:01)

#22 von Politikern gehasster Deutscher (03. Apr 2014 16:52)

Ich hab mal gehört, in muslimischen und arabischen Ländern, treibt man es heute noch mit Hennen. Bin mir aber nicht sicher!
Stimmt das?
—————–
Bezüglich Hennen ist nichts Genaues bekannt.
Aber guckst du hier:

[33]