Zitat aus dem aktuellen Wochenkommentar von Dr. Alfons Proebstl, der sich vor allem um (IM Larve) Bundesgaucklers Schweiz-Rede dreht: „In einem Land, wo die politische Sonne nur knapp über dem Horizont steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.“ Auf europäischer Ebene sei Putin momentan angesichts roter EU-Nasen und „Promill-ionäre“ einer der wenigen Politiker, der noch bei Verstand sei.

Like
 

23 KOMMENTARE

  1. hahaha…. Dr. Proebstl wie immer in Hochform 😆

    Ich liebe diesen Mann, der kann in 5 1/2 Minuten besser erklären was hier abgeht, als die ganzen verlogenen USA/EU/NATO und MSM zusammen.

    Übrigens, wir Schweizer haben den erhobenen Finger von Gauck gegen die direkte Demokratie überhaupt nicht „goutiert“…

    Sogar unser jetziger BP Burkhalter, der ja sonst sehr EU freundlich gesinnt ist, hat Gauck in seine Schranken gewiesen. 😆

    Der Gauck wird uns hoffentlich NIE mehr mit einem Besuch „erfreuen“ :mrgreen:

  2. Die BRD ist ganz einfach keine Demokratie, es gibt nur Wahlen, die egal sind. Gelungener Scherz zum Abschluss vom Dr.

  3. Hallo,
    mit der Ansage das der Putin der einzige ist der noch seinen klaren Verstand hat traf er mein Empfinden auf dem Punkt.
    Die politische Kaste in Eurpa hat den Pfad der Realität schon lange verlassen und irrt planlos durch alle Sparten des Volksinteressen ohne den richtigen Weg zur richtigen Entscheidung zu finden

  4. Ich kann mich der Aussage
    @ 4 Simbo
    nur voll und ganz anschließen. Trifft es auf den Punkt.

    Wer sich die Mühe gemacht hat den ESM-Vertrag zu lesen und den EU-Verfassungsvertrag kennt, der kann nur staunen, dass die damit verbundene Entmündigung vieler Menschen sowie die ebenfalls eingeleitete Enteignung der Geberländer irgendjemand zur Unterschrift verleiten konnte. Selbst die Nehmerländer wissen, dass Finanztransfers für die Ausgleichung der Korruption und Misswirtschaft sowie Bankenverbrechen letztendlich nicht dankbar stimmen, sondern genau das Gegenteil bewirken.

    Berlin eines der besten Beispiele der augehaltenen Hand für Multikulturalismus und Islamismus in Deutschland zeigt doch ganz deutlich: Mehr, mehr, noch mehr, alles.

  5. Im Zusammenhang mit der Gauck-Rede war auf Spiegel-Online zur Volksabstimmung übrigens zu lesen, die Schweizer hätten „falsch gewählt“. Interessantes Demokratieverständnis

  6. Kurz & sachlich ,der Mann ist einfach spitzenmäßig! 🙂

    …..dem schließe ich mich an.
    Klare Fakten und Tatsachen,
    dem bleibt nix hinzuzufügen.

  7. oh ja skid row, NPD für meine Kommune, damit das luxemburgische Terrorregime endlich aufhört. Du hast den Durchblick!

  8. @#9 SKID ROW (16. Apr 2014 11:11)

    …NPD für Deine Kommune.

    Ich wähle grundsätzlich keine Sozialisten, weder nationale, noch internationale und schon gar nicht eine vom Verfassungsschutz installierte Schimäre wie die NPD!

  9. OT
    Heuta abend auf eins Plus 21/45 Klub-Konkret
    Wen schützt der Verfassungsschutz
    Linker Staatsfeind

  10. @ #17 Simbo (16. Apr 2014 11:41)

    Die Tage der Junta in Kiew sind gezählt und das wissen bereits alle westlichen Friedensnobelpreisträger und deren Handlanger auf dem Majdan.

    Ukraine zerfällt in Stücke und das ist auch gut so!

  11. #4 Simbo
    Ja, daß wünsch ich Euch auch, vom Bundesgauckler verschont zu bleiben. Aber lieber wär mir gewesen,ihr hättet in zum Käse essen auf die Hochalm eingeladen.
    Der Weg, dort hin, soll sehr gefährlich sein.
    Hab ich gelesen.
    Man(n) könnte abstürzen.
    Aber für sooo Leckereien nimmt man schon die gefahr in kauf.
    Also Joachiem, mach dich auf mit deiner Mätresse, auf auf zum Dinner auf die Hochalm.

  12. #5 Eugen Zauge (16. Apr 2014 10:44)

    Kann es sein, dass “kewil” und “Proebstl” identisch sind?

    Das kann ich mir nicht vorstellen.
    Dr. Pröbstl weiß, dass Niveau keine Handcreme ist.

Comments are closed.