Und hier die vorletzte Folge „Deutschland ist Import-Weltmeister“ mit der angesprochenen „Seepferdchen“-Prüfung..

image_pdfimage_print

 

10 KOMMENTARE

  1. Rabiator: In Österreich, wo der Herr herkommt nicht. Da heisst das tatsächlich Schadenersatz. Nur so zur Info und zur Klugscheisserei 😉

  2. Vorsicht !!!
    Beim Abspielen des Videos schlägt mein Virenscanner Alarm, d.h. die Antifa und andere Gutmenschen halten Wache, damit die eigene Weltanschauung nicht in Gefahr gerät.

  3. Das Problem ist, dass die Deutschen mit Ungehorsam ihre Probleme haben. 🙁
    Der Witz ist, dass selbst oder besonders die guten Linksgrünen, angetreten, mit der Obrigkeitshörigkeit gründlich aufzuräumen, selbige derart autoritär für ihre zur Religion erhobene Weltsicht einfordern, dass einem Hören und Sehen und den meisten jeder Widerspruch vergeht.
    Dass Pröbstl noch so reden kann, erstaunt mich. Wenn ich da an Stürzenberger denke, bei dem viel weniger pointierte Worte zu regelmäßigen Justizkontakten sowie zu widerlichster Diffamierung und Mobbing führen.

  4. Es freut mich sehr, daß Herr Dr. Proebstl als Österreicher sich Biodeutscher nennt. Die Bande sind vielleicht doch noch nicht ganz zerschnitten. 🙂

Comments are closed.