Die Aachener Seniorenrätin Wilma Emmerich ist eine rührige ältere Dame, die sich engagiert um ihre Mitmenschen im Aachener Ostviertel kümmert. Sie arbeitet ehrenamtlich als Seniorenrätin der Stadt Aachen und organisiert regelmäßig ein „Erzählcafé“ für ältere Mitbürger im Ostviertel. Zudem unterstützt sie seit Jahren die Bürgerbewegung PRO NRW. Bei der Kommunalwahl hat sie sich bereit erklärt, als eine der 33 Aachener Stimmkreiskandidaten für PRO NRW anzutreten. Das alleine reichten den „Aachener Nachrichten“, eine regelrechte politische Hexenjagd auf die unbescholtene, sozial engagierte Seniorin zu beginnen.

In einem großen Artikel unter der Überschrift „Seniorenrätin tritt für rechtsextreme Partei an“ wurde Emmerich öffentlich an den Pranger gestellt. Die Fortführung ihres Herzensprojektes, das „Erzählcafé“ für Senioren, wurde in Frage gestellt und Kündigungen der entsprechenden Räumlichkeiten bereits im Artikel stolz und geifernd verkündet. Zudem wurde in der Berichterstattung bedauernd zum Ausdruck gebracht, dass man Emmerich nicht gleich auch noch als Seniorenrätin entsorgen konnte.

Eine ältere Dame wurde so also über Nacht brutal in die Öffentlichkeit gezerrt und einem unmenschlichen Druck ausgesetzt, unter dem wohl die meisten zusammenbrechen würden, wenn sie ihn nicht gewohnt sind. Nach dieser „öffentlichen Hinrichtung“ wurde Emmerich sodann von Aachener Journalisten bedeutet, dass sie nur noch eins tun könne, um ihre völlige soziale und gesellschaftliche Hinrichtung und Ausgrenzung noch abzumildern: Eine sofortige Distanzierung von PRO NRW. Öffentlich natürlich, wie in China, wo auch Regime-Kritiker öffentlich im Fernsehen ihre Abbitte zu leisten haben.

Wilma Emmerich ist es menschlich nicht zu verübeln, dass sie letztendlich diesem Druck nicht standhalten konnte. Der Name Emmerich steht in Aachen und darüber hinaus nun vielmehr für die Unmenschlichkeit einer linken Journaille und die Unbarmherzigkeit des Establishments gegenüber oppositionellen Kräften.

Kontakt:

» Aachener Nachrichten: redaktion@zeitungsverlag-aachen.de

(Foto oben: Wilma Emmerich 2013 bei einer Debatte zum Gewalt-Brennpunkt Ostviertel. Verlogene Bildunterschrift der Aachener Nachrichten: „Warum haben Sie Angst?“: Ferbat Septürk erklärt Wilma Emmerich beim AN-Forum im Kasino des Zeitungsverlags, dass es nicht zu seiner Kultur gehöre, ältere Damen zu bedrohen)

Like
Beitrag teilen:
 

127 KOMMENTARE

  1. Säße ich diesem Vogel dort auf dem Foto mit seiner abartigen Kopftotreter-„Frisur“ gegenüber, hätte ich auch ein sehr schlechtes Gefühl; ANGST!

  2. Das ist doch krank, wie diese links versifften Medien selbst ältere Herrschaften an den Pranger stellen, nur weil sie sich für das NATIONALE aussprechen.

    Okay, das erfordert auch ein von mir an die „Aachener Nachrichten“ verfasst Mail. Das ist eine Frechheit die schon seinesgleichen sucht.

  3. Sorry Leute, Politik ist kein Hobby, kein Stammtisch und kein Seniorentreffen. Das ist down and dirty. Wer kein Gangster ist, kein Thug und noch sowas wie Empathie hat für den ist das nichts.

    Das Land braucht keine Pro-Bewegung aus Senioren und ein paar Unzufriedenen kurz vor der Berentung. Das Land, eher die Freiheit, braucht Leute die das Spiel des Gegners besser spielen können als er. Eigentlich muss man die Linksgrünen Kommis menschlich fertig machen bis die zusammen brechen und dem Druck nicht mehr standhalten. Wer das nicht mit sich vereinbaren kann soll aus dem Weg gehen.

  4. Rot-Rot-Grüne-Islampolitik mit den üblichen Nazi- und Rassistenkeulen.

    Linkes Gesocks unterster Schubladenmentalität.

  5. ……und unsere verkommene Politiker und Journaille regen sich über Nordkorea und die „Menschenrechte“ in China auf. Demokratie? Gibts hier nicht mehr. Daher sollten auch wir langsam aber sich auf die hier immer so hochgehaltene, aber niemals praktizierte Demokratie scheißen! Denn in einem Land, in dem es nur theoretisch den Volkswillen und die freie Entfaltungsmöglichkeit bzw. auch Meinungsfreiheit gibt, ist es unnütz, diese wie auch immer verteidigen zu wollen!
    Diese Art der „Demokratie“ nutzt einzig und allein den an der Macht befindlichen Verrätern der Gleichen, aber nicht dem Volk, dem sie eigentlich dienen sollte.

  6. Ich meinte natürlich „eine von mir verfaßte Mail“. Peinlich diese Schreibfehler ^^. PI sollte echt mal eine Edit Funktion einbauen.

  7. In diesem Zusammenhang möchte ich auf eine andere tapfere Frau hinweisen, die auf Grund ihrer Mitgliedschaft in der ehemaligen Schill-Partei geschmäht wird und noch nicht eingeknickt ist.
    Mal nach „Gerda Wittuhn“ googeln.

  8. #3 Jacks Spine (09. Mai 2014 10:58)

    „Sorry Leute, Politik ist kein Hobby, kein Stammtisch und kein Seniorentreffen“

    FALSCH. Jeder zählt, der national denkt und sich dafür engagiert. Wenn Du sogar das jemanden ankreidest, wie es jemand in erdenklicher Art unterstützt, bist Du nicht besser als die, die die gute Frau selbst an den Pranger gestellt haben.

    Das was wir brauchen, sind mehr solcher, vor allem, älteren Damen und Herren und natürlich auch jüngere, die Ihr Denken umstellen und sich nicht alles von diesen Lügenbaronen gefallen lassen.

  9. #2 Jacks Spine (09. Mai 2014 10:58)

    Endlich hat es einer begriffen! 100% Zustimmung!

  10. Das muss wohl die neue Form von Demokratie sein.
    Die Dumpfbacken udn Hohlschwaflerpresse der LInksmischpoke erhebt den Anspruch der Unfehlbarkeit. Mei san dei gscheid!(blöd) sagt der Bayer, welcher hat noch Ei…

  11. Wer hat hier in Deutschland eigentlich das Gewaltmonopol ?
    Die Presse oder staatliche Organe ?

    Solange Parteien nicht wegen Verfassungsfeindschaft durch Gerichte verboten sind, sollte es eine Straftat sein, wenn private Organe das grundgesetzlich verbriefte Recht, in die eigene Hand nehmen.
    Von Staats wegen, müsste die Staatsanwaltschaft gegen die Aachener Nachrichten ermitteln, wegen Amtsanmaßung und Verhetzung.

  12. Ist doch inzwischen normal, daß der Staat ihm missliebige Bürger zu Tode hetzt. Das war auch schon so in den Fällen

    1. Mollat (hier war es die Vorstufe des Todes, die Psychatrie)

    2. Gurlit, dem der Staat rechtswidrig seine ererbten (und damit nach Gesetz ihm gehörenden) Bilder von deren Verkauf er lebte, requiriert hat und der „merkwürdigerweise“ 1 Monat nachdem er ohne gesetzlich verpflichtet zu sein, unterschrieben hat deren Herkunft nachprüfen zu lassen, „verstorben“ ist

    weitere Bundesbürger werden folgen, wetten?!

  13. Das ist doch alles nicht mehr zu fassen!
    Dieses Foto da oben mit der TYPISCHEN Frisur „Türkeninsel“ ist UNERTRÄGLICH!
    Hier werden Menschen fertig gemacht, ich mag gar nicht daran denken, wo dieses kaputte Land noch hinsteuert!
    Mir tut diese Frau unendlich leid…
    Der Tag ist wieder einmal versaut.

  14. Ich stimme Jacks Spinne zu, man muss endlich anfangen die Linken und Grünen öffentlich so fertig zu machen dass denen kein Hut mehr passt. Wir sollten die mit ihren eigenen Waffen schlagen.

    Es hilft auch, Gutmenschen und Linke und Grüne einfach bei irgendwas als Nazis zu bezeichnen. Einfach mal tun, wenn die irgendwas grenzwertiges sagen, direkt als Nazi beschimpfen und selber keinen Jota abweichen wenn die dann sagen Ich bin aber keiner

  15. Hätte ich von mir nie geklaubt, das jemals zu sagen, aber die Österreicher werden mir immer sympathischer, wo sich 30% einen starken Führer wünschen.

  16. #15 FanvonMichaelS. (09. Mai 2014 11:09)

    „Türkeninsel“ als Begriff für diese Kopftottreter-Frisur habe ich gerade gelernt. Das mörderische fette Kind aus Nordkorea trägt die auch.

  17. Was ist das links auf dem Bild für ein Fehler?

    Hoffentlich gibt es bald ein Korrekturprogramm!

  18. #7 Steiner (09. Mai 2014 10:58)
    Ich meinte natürlich “eine von mir verfaßte Mail”. Peinlich diese Schreibfehler ^^. PI sollte echt mal eine Edit Funktion einbauen.
    ——————
    Hallo, Kollege Steiner: PI hat!!!

  19. #7 Steiner

    vor dem abschicken auf Vorschau klicken, dann kannst alles berichtigen und dann absenden 😉

  20. 1. Bei dieser Sitzung im Gebäude des Zeitungsverlages wurde nie bestritten, dass es eine erhöhte Jugendkriminalität durch Migranten gibt. Nur zählen ältere Damen statistisch nicht zu den Opfern. Meist sind deutsche Jugendliche die Opfer.—Also alles Fakten, die wir schon lange kennen. Das wurde an dieser Stelle öffentlich gesagt. Eine Einladung an Frau Emmerich, sich mit den Jugenbüro des Ostviertels zu unterhalten, lehnte sie ab. Sie und ihre Seniorenriege wurden noch nie Opfer, fühlen sich aber dennoch bedroht. (Ein WDR Fernsehbericht ging voraus, wo gezeigt wurde, wie bedrohlich sie die Lage empfindet!!!)
    Meines Wissens nach geht die Diskussion um die Pro-Nrw Mitgliedschaft darum, dass Frau E. sie immer bestritt, bis sie als Kandidatin dann aufgestellt wurde und es nichts zu leugnen gab. Die gekündigten Räume gehören der AWO, einer SPD nahen karitativen Organisation. Einige der Senioren um Frau E. gehören auch der Pro-Partei an. Ich kann daher verstehen, dass der Vermieter es nicht gerne sieht, dass in seinen Räumen Wahlkampf für den politischen Gegner gemacht wird. Es bleibt wirklich noch der freie Markt. Hinterzimmer in Gaststätten. Und da würde niemand hineinreden.
    Daher die provokante Gegenfrage: Würden wir an „Grüne“ vermieten?-oder an Moscheeverbände Ich nicht!

  21. OT

    Gestern am frühen Abend meldete ich die ZDF-Sendung:

    Das Duell zur Europa-Wahl – Junker und Schulz, aber, daß ich es selbst nicht anschauen werde, wegen Nerven, Magen…

    Später fragte ich: „Wer hat´s gesehen?“

    „“Spiel mir das Lied von der Volksverdummung

    Die Beteiligung an der Europawahl sinkt seit Jahren. Weil das nicht sein darf, beeilen sich die Volkserzieher aller Länder, die Wahl zu einem Volksentscheid über Krieg und Frieden hochzustilisieren. Von Henryk M. Broder

    Eigentlich ist es völlig wurscht, wer nächster Präsident der EU-Kommission wird, Martin Schulz (links), Jean-Claude Juncker (rechts) oder jemand aus der „GZSZ“-Truppe…““
    http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article127768802/Spiel-mir-das-Lied-von-der-Volksverdummung.html

  22. #16 Willi Deutschland (09. Mai 2014 11:13) Your comment is awaiting moderation.

    Zensuuuuur??

  23. Aus:

    http://www.aachener-nachrichten.de/lokales/aachen/brennpunkt-ostviertel-warum-multikulti-auch-anstrengend-ist-1.722424#plx1170250208

    „Den harten Kern der Jugendlichen können Sie damit nicht einschüchtern“, schrieb er dem Polizeipräsidenten ins Stammbuch, „Sie wecken nur ihren Kampfgeist.“ Und das könnte nach seiner Ansicht fatale Folgen haben. „Wehe, es gibt einen Märtyrer“, warnte Okon, „dann haben wir in Aachen Formen von Jugendgewalt, die wir hier lieber nicht kennenlernen wollen.“

    Was soll das denn heissen?„Den harten Kern der Jugendlichen können Sie damit nicht einschüchtern“

    Die Justiz und die Polizei mit ihrem Gewaltmonopol soll die „Jugendlichen“ nicht einschüchtern, sondern wegsperren!

  24. Die Demokratie ist erledigt.
    Was übrig geblieben ist von ihr, ist eine leere Hülle. Hierzu gehören die Wahlen und die Parlamente, beides bedeutungslos.

  25. @Steiner

    Dein „national denken“ kannst du in der Pfeife rauchen. Wen interessiert den sowas? Willst du den Leuten was von deutscher Treue und deutschem Wein und diesem Schmu erzählen, in der Hoffnung die springen auf den Rentnerprotest Zug, der sich Helmut Kohls Deutschland zurück wünscht, auf? Wenn ihr Freiheit nicht versteht und nicht operativ Handeln könnt wars das eh. „National denken“…. pfff. Ich hab mit den Ösis hier über die Grenze mehr gemeinsam als mit den Friesen im Norden.

    @Babieca

    Türkeninsel? Sowas hieß früher „Zupfer“ und ich trag sowas heute noch damit der Gefechtshelm besser an die Kopfform passt.

  26. So funktioniert die Politik in Deutschland leider. Genau darum überlegen sich viele Leute auch zweimal ob sie sich öffentlich engagieren. Die richtige Vorgehensweise im obigen Fall wäre es wohl gewesen die Kandidatin besser vorzubereiten und zu unterstützen. Man muss in der eigenen Nachbarschaft und im Freundeskreis umfangreiches Infomaterial verbreiten. Gegen Angriffe und Herabsetzungen muss man sich außerdem wehren, vor allem indem man Öffentlichkeit herstellt.
    Letztlich ist es leider naiv zu glauben die Seniorenrätin wäre nun aus dem Schneider. Da sie sich nicht gewehrt hat, steht sie nun erst recht als schuldig da.

    Wurfzettel Europawahl: https://www.mediafire.com/folder/imw6dwnnqn719/Documents

  27. # 4 Jacks Spine
    Ich finde ja Deinen Kommentar ganz schön frech und unsensibel. Dieser ältere Dame ging es hauptsächlich um ihr Cafe und nicht um die große Politik. Bei dieser Gelegenheit hat sie mit Sicherheit eine große Menge älterer Menschen davon überzeugt, PRO zu wählen, die sonst den Lügen der ÖR anheim gefallen wären. Diese Art von Kaltschnäuzigkeit Deinerseits ist sehr unpassend. Alles zu seiner Zeit: eine knallharte Politik, da wo sie abgebracht ist, aber nicht da, um ältere Damen fertig zu machen, die im Grunde keine Gegner sind. Die AN sind ein armseliger Haufen. Und wenn Du schon solche „starken“ Sprüche hier anschlägst, dann frage ich Dich doch, was Du so leistest im knallharten Kampf gegen Linke?

  28. #2 Don_Vito_Corleone (09. Mai 2014 10:57)

    So etwas passiert nur, weil wir in Deutschland nicht in der Lage sind, unsere Senioren vor diesen Leuten zu schützen. In dieser aufdringlichen Pose müsste dieser Typ sofort ein paar aufs Maul bekommen.

  29. Mir ist Heutemorgen schon das Frühstück im Hals stecken geblieben, als ich in der Zeitung
    die Steuerschätzung für 2014 lass.
    31,9 Mrd. € für die EU und
    die Bareinzahlung für die Rettungsschirme noch nicht mitgerechnet (24 Mrd. € 2013)
    Damit könnte man bestimmt die Rente mit 60 finanzieren wie in Frankreich!

  30. #4 Jacks Spine (09. Mai 2014 10:58)

    Solche Leute wie dich braucht Deutschland erst recht nicht.

  31. @ Jule

    Hi,
    ja klar ich bin da absolut kaltschnäuzig. Was auch sonst? Soll mich ein bisschen empören und betroffen zeigen? Die gleiche emotionale Schiene fahren wie Claudi? Ich bin kein ,emotionaler Reaktionär‘.
    Ich frag euch, wieso macht ihr diese Leute die Ömachen fertig machen wollen nicht selbst fertig? Heuert einen Privatdetektiv an, findet dreckige Wäsche und so. Betrügen sie ihre Frau? Nehmen sie Drogen? Spielt deren Spiel aber spielt es besser, sie sie legitime Angst davor haben sich blicken zu lassen. Für euch ist das doch immer noch ein Feierabend Hobby.

  32. …. ich meine natürlich „bis sie legitime…“

    @ Vladimir Schmidt

    Hey Vladimir, weil du halt weißt was Deutschland so braucht. Versteck dich hinter kollektivistischen Phrasen über das ,Wir‘ und „Deutschland“. Vielleicht denkst du ja Deutschland braucht Russland und einen Putin auf in schimmernder Rüstung der uns vor Homosexuellen und Moslems rettet… Pffff… Ernsthaft Alter.

  33. Der Vermieter im Erzählcafe´war die AWO, also die SPD.Mehrere Senioren dort sind auch Pro-Mitglieder. Mal ehrlich : Würden „wir“ an Grüne oder Islamverbände vermieten?
    Frau E. kann sich privat Räumlichkeiten besorgen, muss nicht die Dienste in Anspruch nehmen von Partein, die sie bekämpft.

  34. Jacks Spinne hat vollkommen Recht. Die Zeit des ich habe nach dem Morgenkaffee einen erbosten Brief an die Zeitung geschrieben, danach habe ich Döner gefressen Zeiten, sind vorbei.

    Schreibt den Zeitungen keine Mails, BESTELLT DIE SCHEISSE AB.

  35. hoffentlich erlebe ich den Tage der rechten Rache noch.

    Dann werden alle linken Schmierfinken, Gutmenschen, Multikultifans und Deutschlandhasser auch an den Pranger gestellt!

    the blacklist

  36. # 30 Jacks Spine
    Du bist niveaulos auf Krawall gebürstet und nicht viel besser, als die, die diese Frau fertig gemacht haben. Um den politischen Gegner in die Tasche stecken zu können, muß man schon intelligenter, differenzierter verfahren. Ich kann Dich nicht ernst nehmen. Vor allem deswegen nicht, weil ich vermute, daß Du große Reden führst, große Erwartungen an andere hast und selbst eine Niete bist!

  37. Die betroffene Seniorin hat sicherlich geglaubt, was ihr ständig eingeredet wird und was auch die Partei salbadert, für die sie antreten wollte: Daß es in Deutschland eine Demokratie und Meinungsfreiheit gibt, die es zu schützen gilt.

    Es ist aber unverantwortlich, sich nicht den Realitäten zu stellen und sich einzugestehen, daß Demokratie und Meinungsfreiheit längst abgeschafft wurden. Nicht durch Gesetze oder Bundestagsbeschlüsse, sondern durch Wohlwollendes Dulden durch die Volksvertreter, Politiker und Meinungsmacher.

    Wenn Pro – NRW entsprechende Erfahrungen gemacht hat, was den Umgang mit Pro – NRW angeht, wie kann man dann alte Omas verheizen?

    Jedem ist doch bekannt, wie die Meute die hetzt, die nicht den Meinungsquark der Bundeskanzlerin nachbeten. Oder nicht? Jedem ist doch bekannt, wie Antifas über 80jährige, von denen vermutet wird, sie wären mal in der SS gewesen, terrorisiert. Und für Pro – NRW antreten, ist mindest genauso schlimm. In deren Augen.

    Wie kann man nur so unverantwortlich sein, arglose Greisinnen für solch exponierte Positionen zu werben, auf denen sie dann fertiggemacht werden? Das ist schon für junge und gesunde Menschen kein Zuckerschlecken.

    Wie gesagt, Pro – NRW sollte sich den Realitäten stellen. Ehrlichkeit zu sich selbst, ist der erste Schritt zur Besserung.

    Und mit dem Grundgesetz wischen sich unsere Parlamentarier inzwischen den Popo.

  38. So, hier mein Text, an die Aachener Nachrichten:

    Hallo Aachener Nachrichten Readaktion,

    als ich von diesem Thema erfuhr:

    „http://www.aachener-nachrichten.de/lokales/aachen/seniorenraetin-tritt-fuer-rechtsextreme-partei-an-1.822074“

    und wie Sie damit umgehen, mußte ich mit Erschrecken feststellen, daß in unserem Land grundsätzlich etwas verkehret läuft.

    Sie wagen es doch tatsächliche eine ältere Dame anzuprangern, ja gar eine Art Hexenjagd zu veranstalten, weil sie sich die gute Frau bereit erklärt hat als eine Stimmkreiskandidatin von Pro NRW anzutreten.

    Eine Frau die versucht nationale Interessen zu vertreten und für das deutsche Volk zu kämpfen, indem sie nicht so ein links verlogenes Denken hat, das unser Land schadet , wird von Ihnen so dermaßen durch eine solch infame und niederträchtige Art dahingestellt, als sei sie eines Verbrechens schuldig. Und das nur, weil man versucht Deutschland und seine Bürger zu retten, und nicht zu verraten, wie es linke Medien wie Sie und unsere derzeitige Politik tun.

    Sie setzen Sie mit unlauteren Mitteln unter Druck, die, so jemand wie sie, kaum verkraften kann. Sie widern mich an und bestätigen das, was eigentlich jeder Bürger wissen sollte:

    Sie und die Politik verkaufen und verraten unser Land an jene, die mit der Eroberung schon längst begonnen haben und beschleunigen den Verfall dieses Landes.

    Sie und die Politik sind dafür verantwortlich, was in den nächsten Jahren mit unserem Land geschieht.

    Sie und die Politik beweihräuchern eine linke, faschistische Ideologie, die mit dem Islam kuschelt und unser Land in ein Chaos zwingen wird, das sie sich gar nicht auszumalen versuchen, wie es endet.

    Sie und die Politik versuchen das nationale Denken, die manche ein Bürger äußert, zu unterdrücken und es als „böse“ zu definieren, in dem Sie versuchen die „Nazikeule“ zu schwingen, da Ihnen selbst vernünftige Gegenargumente fehlen.

    Sie und die Politik sind durch und durch Antideutsch, da Forderungen und Interessen der Migranten bei Ihnen im Vordergrund stehen, anstatt das deutsche Volk wahrlich zu vertreten.

    Sie und die Politik lenken das Land in eine Art Diktatur, in dem Meinungen und Redefreiheit unterdrückt werden, die der Wahrheit entsprechen, nur weil diese Wahrheit von Ihnen keiner wissen will, da man die „dummen“ Bürger mit Absicht im dunklen läßt und auch weiterhin „dumm“ halten will und nennen es selbst, verlogen, weiterhin „Demokratie“.

    Sie und die Politik lassen zu, daß unser Land mit Migranten überflutet wird, und man sich nur um die Belange dieser kümmert, anstatt den deutschen Bürger anzuhören, zu fördern und im ein sicheres Deutschland bieten zu können

    Die Liste, die ich hier erstellen könnte, dürfte unendlich lang werden, möchte mich aber auf diese wesentlichen Punkte beschränken.

    Sie sollten sich schämen, das deutsche Volk derart zum Narren zu halten und gegen jemanden zu „hetzen“ der nur versucht, deutsche Nationalität zu bewahren. Es wird sich eines Tages fürchterlich Rächen, darauf können Sie sich verlassen, wenn sich das deutsche Volk gegen diese Mißstände endlich erhebt um wieder als Volk eine Anerkennung zu (v)erlangen und nationale Interessen an höchster Stelle stehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ein anders Denkender, der seine Meinung sagt, und sie sich nicht nehmen oder unterdrücken läßt.

    ———————————————-

    Ich bitte euch dahingehend:
    Versucht es auch, euch dem entgegenzustellen. Schreibt solche Medien immer an, klärt über diese Mißstände auf, erst dann kann man auch etwas erreichen. Ich habe mir vorgenommen genau das zu tun, damit solche Machenschaften endlich der Vergangenheit angehären, auch wenn dies Zeit erfordert. Die nehme ich mir gern, damit diesem linken Pack endlich das Handwerk gelegt wird.

  39. #36 Jule (09. Mai 2014 11:56)
    und Kopftreter sind keine politischen Gegner, was machst du dann??

  40. „AACHENER NACHRICHTEN“ – SPRACHROHR DER MAZYEK-SIPPE!!!

    ***Gelöscht!***

    .
    ***PI: Bitte beim Thema bleiben, mindestens aber als OT kennzeichnen, vielen Dank! Mod.***

  41. Das ist das Deutschland von heute. Traurig, traurig. Dieses Land hat nichts gelernt seit den 40ern.
    Wenn ich in meinem täglichen Umfeld frei meine Meinung bzw. politische Gesinnung frei äußern würde, ginge es mir ganz ähnlich wie der mutigen alten Dame. Dann wäre mein Job weg. Schön, dass man wenigstens PI hat, wo man auf Gleichgesinnte trifft.

  42. #31 Jacks Spine (09. Mai 2014 11:40),

    was ist mir Dir bitte Phase? Ich will ganz bestimmt kein „Kohl“ Deutschland. Du meine Güte, du verstehst nicht mal den Sinn dahinter den ich anstrebe. Es beginnt so und wird sich steigern, nur muß das deutsche Volk auch mitmachen und nicht weiter dahinvegetieren.

  43. @ #44 Jule (09. Mai 2014 11:56)

    Vielleicht ist Jack Spine auch ein Agent Provokateur, der den PI-Blog in Verruf bringen möchte, damit er gesperrt wird, wegen Aufrufen zur Sabotage. Aufrufen, die er getätigt und angeheizt hat.

  44. #29 Jacks Spine (09. Mai 2014 11:40)

    Türkeninsel? Sowas hieß früher “Zupfer” und ich trag sowas heute noch damit der Gefechtshelm besser an die Kopfform passt.

    Das laß‘ ich gelten.

  45. Also, wenn die sogar das Leben einer alten Frau zerstören müssen um ein Exempel statuieren zu können, müssen die schon sehr viel Angst vor dem Erfolg von Pro NRW haben.

    Ich les mir mal gleich deren Programm durch.

  46. @Jule

    Ob du mich ernst nehmen willst oder nicht spielt keine Rolle, du bist einfach zu weich. Mal ganz ehrlich, wo ist der große Unterschied zwischen den meisten Leuten hier und „den anderen“? Was meinst du warum ich mit kommentieren Anfange nach 8 Jahren? Ihr lest das hier, regt euch ein bisschen auf und nichts passiert. Ihr seid viel zu nett, viel zu weich. Der Schalter in eurem Kopf ist noch nicht auf Kriegsmodus geschalten. Alter ich bin ein Mann mit Testosteron bis an die Stirn, ich bin von Natur aus „auf Krawall gebürstet“. Du stammst sicher von Steinzeitjägern ab die sich immer nur krank gemeldet haben.

    Ich und Provokatuer… Pi in verruf bringen… lächerliche Paranoide. Klingt ja wie die Clowns die Damnjensk oder wie das heißt.

  47. Und das pünktlich zum Muttertag….

    Danke ihr Gutmenschen !

    Ihr seid die Besten.

    :mrgreen:

  48. #47 Steiner:
    LOBENSWERTER Inhalt , möchte Sie zu Ihrem Mut beglückwünschen. Einzig: bitte auf korrekte Rechtschreibung und Grammatik achten! Schwächen könnten sonst nachteilig auswirken!
    Magazine, Zeitungen und mehr: Abo kündigen: das ist der beste Ansatz.

  49. #47 Steiner
    ..herrlich…Auch ich zeige zu viel Emotionen und bin gedanklich schneller als ich tippen kann…ich meinte natürlich: Schwächen könnten sich nachteilig auswirken!….

  50. #57 Jacks Spine (09. Mai 2014 12:18),

    „Der Schalter in eurem Kopf ist noch nicht auf Kriegsmodus geschalten“

    Genau das ist der falsche Weg. Dieses kommt nur in Betracht, wenn sich nichts geändert hat. Solange Mittel bleiben, mit denen man einen anderen Kurs einschlagen kann, sollten diese genutzt werden, und nicht gleich KRIEG. ***Gelöscht!***

    .
    ***Moderiert! Bitte die „Policy“ beachten, vielen Dank! Mod.***

  51. #45 Karl Eduard (09. Mai 2014 11:57),

    vielleicht solltest Du mal überlegen, bevor Du das schreibst. Vielleicht war die Seniorin auch freiwillig dabei und mußte sich bisher nicht in der Art damit herumschlagen.

    Das Problem ist eher das Sie sich nun distanziert hat, was den Erfolg dieser linksverdrehten Medien mal wieder bestätigt, weil die Bürger dies mit sich machen lassen.

  52. „Seniorenrätin tritt für rechtsextreme Partei an
    Von: hau/gei“

    Gibt es noch ein paar Infos über die beiden Zeitungsschmierer ?

  53. #4 Jacks Spine (09. Mai 2014 10:58)

    Sorry Leute, Politik ist kein Hobby, kein Stammtisch und kein Seniorentreffen. Das ist down and dirty. Wer kein Gangster ist, kein Thug und noch sowas wie Empathie hat für den ist das nichts.

    Klingt hart, aber es stimmt. Es geht um die Beuteverteilung von rund 70% des vom deutschen Steuermichel erarbeiteten BIPs. Soviel Geld lockt keine Mutter Teresa und keinen Albert Schweitzer an.

  54. Was ist das eigentlich für eine ekelhafte Kanaille im Vordergrund?

  55. #63 von Politikern gehasster Deutscher (09. Mai 2014 12:30)

    Na es ist die Kanaille, die der Seniorin später einimpfen wird, wie toll und friedlich der Islam ist und die linke Meute dann wieder zufrieden ist, wenn ein „Schäfchen“ nach Hause findet.

  56. # 48 Willi Deutschland
    Drum habe ich ganz bewußt geschrieben: „alles zu seiner Zeit“ und damit meine ich auch, dem Umständen angemessen. Da unsere Kuscheljustiz nicht mehr zieht……

  57. Hier sollte man mit gleichen Mitteln zurückschlagen. Wer ist konkret für den Artikel verantwortlich ? Dann wird weiter recherchiert…

  58. # 53 Maria Berhardine
    Möglich. Zuzutrauen wäre es ihm. Er will auf alle Fälle ‚rumstänkern!

  59. @ #56 Jacks Spine (09. Mai 2014 12:18)

    Ich heiße zwar nicht Jule, antworte Ihnen trotzdem:

    Wollen Sie Deutschland in eine verfrühte, vorzeitige Revolution stürzen, wie die großmäuligen Facebook-Kids Ägypten, um dann einen Mursi zu wählen mit nachfolgender Anarchie???

    Bevor nicht eine kritische Masse des deutschen Volkes aufgeklärt ist, führt jede Revolte ins Chaos!!!

    Die RAF war eben isoliert. Ihre Brüder im Geiste, Spontis, deutsche Maoisten und andere K-Gruppen waren viel schlauer: Sie traten den Marsch durch die Institutionen an und sind siegreich bis heute, eine Kulturrevolution ganz ohne militärische Maßnahmen.

    Daher ist es wichtig, daß wir erst das Monopol der Medien brechen, ganz ohne Gewehre, nämlich durch verbale Aufklärung mit solchen Seiten wie PI oder Michael-Mannheimer-Blog. Alles andere wäre Deutschland verheizen!

    Hoffentlich bleibt uns so eine militärisch-blutige Revolution erspart und wir können die Demokratie noch retten.

    Aber Sie, Sie sind ein Hitzkopf, sie wollen Blut und Anschläge sehen!

    Braun = Rot! Nein Danke!

  60. #70 Maria-Bernhardine (09. Mai 2014 12:42),

    oder wie mit mir, wenn ich mich gegen solche Schmierblätter wehre. Ich habe mir halt echt vorgenommen das auf jede erdenkliche Art zu tun, weil nur eben daraus etwas entstehen kann, wenn sich auch weitere Bürger annehmen und es genaus handhaben.

  61. Your comment is awaiting moderation.

    Zensuuuuur??

    Kann jemand helfen??
    Kann seit ein paar Wochen die PI – Artikel nicht mehr lesen da sie alle komprimiert dargestellt werden.
    Vielen Dank im voraus.

  62. Ist doch toll, wie diese Choreografie aus Linksextremen, Medien und Altparteien funktioniert. Da können sich die Leute auf die Schulter klopfen. Heldenhaft, demokratisch – Bessermenschen eben.

    Währenddessen bläst man auf Linksunten Indymedia zum „persönlichen Besuch“ der „Nazis von Pro NRW“ und veröffentlicht Namen, Adressen, Berufe:

    ***Gelöscht!***linksunten.indymedia.org/de/node/113124

    Nicht nur, dass die Medien wie hier diese Aachener Zeitung diese Dinge verschweigen, sondern sie schaffen die Atmosphäre, in der so eine Pogromstimmung möglich wird erst. Wie man hier mit seinen Mitmenschen umgeht, wie gelogen wird über die Partei Pro NRW, wie die Leute verprügelt und gejagt werden: Das muss jedem anständigen Menschen bitter aufstoßen. Offenbar haben wir davon aber nicht mehr viele.

    .
    ***Moderiert! Bitte keine direkte Verlinkung zu extremistischen Seiten, vielen Dank! Mod.***

  63. Was war denn jetzt schon wieder mit meinem Text bei „#62 Steiner (09. Mai 2014 12:23)“ nicht in Ordnung? Ich hab doch gar nichts schlimmes geschrieben gehabt. Ist denn die Wahrheit auch hier nicht erwünscht?

  64. #40 Jacks Spine (09. Mai 2014 11:50)

    Du bist so ein toller Typ. Leider wohl geistig nicht ausgelastet. Mach dir nichts draus. Bei dem Kleingeist, den du hast, kommt nichts großes heraus. Mehr als dumm provozieren kannst du nicht. Und auch das sehr schlecht.

    In Bayern würde man sagen: Schleich di, Bazi!

  65. # 58 Jäcks Spine
    Für mich spielt das aber eine große Rolle, on ich Dich rnst nehme oder nicht. Und es freut mich für Dich, daß Du so ein Teststeronbomber bist. Aber hebe Dir diese Energie besser für Deine Freundin auf, die freut sich wenigstens darüber. Hemmungslose Leidenschaft ist da eher angebracht. Dem Feind sollte man besser nüchtern und eiskalt begegnen und mit dem Verstand arbeiten. Ich bin übrigens kerngesund. Und da ich die meiste Zeit meines Lebens durch die Welt gezogen bin, drei Jahre während des Bürgerkrieges im Libanon gelebt habe (aber nicht zum Kriegspielen), angeschossen und von zwei Raketenteilen getroffen wurde, kann ich Dir, ohne hochmütig sein zu wollen, sagen, daß ich vom Leben mit Sicherheit mehr verstehe als Du.

  66. Der Schlagabtausch zwischen Maria-Bernhardine u.a. versus Jacks Spine ist ja durchaus spannend, aber gehts´s hier nicht um linke Hexenjagd? Wollt ihr hier zeigen, wie sich ´ne Hexenjagd mittels persönlicher Unterstellungen hochschaukelt?

    Ich bitte um mehr persönlichen Respekt gegenüber Leuten mit anderer Meinung. Jeder darf und sollte gegenhalten, wenn er anderer Meinung ist. Laßt einfach persönliche Mutmaßungen und Unterstellungen weg.

  67. Aachen ist schon längst fest in Moslem-Hand.
    Die Stadtverwaltung, Justiz, Polizei und Presse tun ihr allahmöglichstes damit dies auch so bleibt.
    Ich bin froh, dieser Stadt vor Jahren „Auf Nimmwerwiedersehen“ gesagt zu haben.
    Ein ekelhaftes Kaff und ein noch ekelhafteres Volk, was dort lebt und sich Öcher nennt.

  68. Es wäre an der Zeit, den verantwortlichen Zeitungsschmierern kräftig was aufs Maul zu geben. Wundere mich sowieso, was sich hierzulande rote Missgeburten wie die von den „Aachener Nachrichten“ rausnehmen können, ohne eine entsprechende Reaktion zu erfahren. Und was diesen Ferhat Sentürk anlangt, so hätte ich keine Angst vor dem, der Türkenbengel sollte sich besser vor mir in acht nehmen.

  69. Hoffentlich erholt sich Frau Emmerich vollends, und hoffentlich wird sie nicht von dem Türken bzw. Andersdenkenden bedroht.

  70. #76 Klang der Stille (09. Mai 2014 13:00)

    ..Stadtverwaltung, Justiz, Polizei und Presse tun ihr allahmöglichstes..

    allahmöglichstes! – Herrlich

  71. Mit „Rechtsextrem“ meint der zeitungsverlag-aachen.de vermutlich:

    Thematisierung von
    * Islam + Gewalt (Mohammed war ein Terrorist, bisher 270 Mio. Tote durch Islam-Faschismus)

    * Ausländer und Gewalt (hohe Kriminalitätsquote entsprechend PKS)

    * Diskussion von Regeln für Einwanderung (wer finanziert „alle rein“ ? )

    ?!

    Ok, das geht natürlich nicht.
    Entsprechend den Linken und den Muslimen ist es strengstens verboten, diese Themen anzusprechen.
    Wer sich diesem Verbot widersetzt, ist ein Nazi und muß diffamiert, ausgepeitscht und gesteinigt werden oder kommt in den Gulag.

    So ist das in unserer deutschen „Demokratie“.

  72. #80 dortmunder (09. Mai 2014 13:06) ,

    das ist einfach nur krank. Dann sollte die 88 auch aus dem Zahlensystem gestrichen werden, weil es ja eine ganz, ganz böse Zahl ist.

    Meine Güte das ist so lächerlich

  73. @ Maria-Bernhardine

    Gnädigste, solange sie nicht in meinen Kopf reinsehen können wäre ich vorsichtig damit zu bestimmen was ich sehen will.

    Nein sie Genie, ich will keine „Anschläge“ sehen. Der Schalter im Kopf ist eine mentale Sache und daran scheitern schon die meisten von euch. Die Plattform macht sich gerne lustig über die emotionale Betroffenheid von den Claudi Grünen, bezieht sich aber gerne selbst auf emotionale Betrachtungsweisen wenn es ihnen scheinbar nützt.

    Der Kriegsmodus im Kopf ist eine mentale Angelegenheit. Leute gehen verloren, Außenposten fallen und es gibt hier „ich will mich nicht schmutzig machen“. Entweder sie haben Potential oder nicht, sowas kann man Leuten nicht einreden.

    @Vladimir Schmidt
    Och, hab ich deine Gefühle verletzt?

  74. Das Verbrecherische an diesem unseren System ist, dass es als Freiheit und Demokratie in die Gehirne gehämmert wurde.

    Da wird allen weisgemacht, hier herrschen Recht und Mitbestimmung.

    Und weil viele das glauben, halten sie die vom System Angegriffenen für Verbrecher.
    „Irgendetwas wird schon dahinterstecken.“

    Manche werden in den den sozialen Verachtungstod getrieben, wie Günzel, Bülow usw. – andere in den Tod, wie Gurlitt!

  75. Auch in Mannheim gibt es ähnliches.

    Im Kinderhaus Friedrich-Ebert ist ein Erzieher fest angestellt, der ein mutmaßlicher Neonazi sein soll.
    http://www.morgenweb.de/mannheim/mannheim-stadt/immer-freundlich-zu-allen-1.1690933

    …Eltern und Kollegen beschreiben ihn als liebevoll und fachlich kompetent – so kennen sie ihn von seinem Arbeitsplatz: Ein Erzieher soll ein gewaltbereiter Hooligan und polizeibekannter Neonazi sein (wir berichteten). Die Stadt bestätigt, dass der Mitarbeiter ein fest angestellter Erzieher des Kinderhauses Friedrich-Ebert auf dem Waldhof ist. War der zuständigen Bürgermeisterin Dr. Ulrike Freundlieb bekannt, dass er ein mutmaßlicher Anhänger der rechtsextremistischen Partei NPD sein soll? Seit wann arbeitet er in dem Kindergarten und ist er auch jetzt noch dort beschäftigt?….

    Geäußert hatte den Verdacht gegen den Erzieher die Arbeitsgemeinschaft (AG) Antifaschistischer Kommunalwahlkampf in einem offenen Brief. Die Eltern, deren Kinder die Einrichtung in der Wiesbadener Straße?6 besuchen, sind verunsichert. „Wenn es stimmt, dass er ein Neonazi ist, dann hat er uns hier immer ein falsches Gesicht gezeigt“, stellt die Mutter eines Kindergartenkindes fest: „Denn es gibt ja hier im Kinderhaus sehr viele ausländische Kinder.“ Bislang habe sie den Mannheimer nur als „sehr liebevoll zu den Kindern“ erlebt: „Er hat mit ihnen gespielt, geschaukelt, auf der Rutsche getobt und Ausflüge gemacht. Und alle Leute immer freundlich gegrüßt, einfach einen guten Eindruck hinterlassen.“ …..
    Der Rechtsanwalt des Erziehers teilte in einer Mail an den „MM“ mit: „Mein Mandant ist weder Anhänger der NPD noch ‚Nazi-Hooligan‘.“ Außerdem schrieb er, Strafanzeige gegen die Betreiber eines Internetportals und die Initiatoren der „AG Antifaschistische Kommunalpolitik“ bei der Staatsanwaltschaft Mannheim erstattet zu haben.

    Wie man sich richtig verhält, hat uns doch
    Cohn(Ober)bandit vorgemacht:
    In dem Buch „Der große Basar“ berichtet der Grünen-Vordenker über seine Zeit als Kindergärtner. „Mein ständiger Flirt mit den Kindern nahm erotische Züge an. Es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln. Das stellte mich vor Probleme. Aber wenn sie darauf bestanden haben, habe ich sie dennoch gestreichelt.

    xxxx

    Das würde doch alle Eltern zufriedenstimmen.

  76. Vor einien Jahren erzählte mir jemand aus Aachen, dass dort in einer Moschee Waffen gelagert werden. Weiß da jemand genaueres?

  77. Gott erschuf den Menschen weil er vom Affen enttäuscht war.
    Auf weitere Experimente hat er verzichtet.

    Wenn ich mir hier so einige „Ethnien“ anschaue kann ich das sehr wohl verstehen.

  78. Türkentümelei, Islamtümelei, Euro(pa)tümelei,… alles legal in D.
    Aber Deutschtümelei ? – V e r f a s s u n g s f e i d l i c h im eigenen Land !

  79. @ #37 Jonny Walker (09. Mai 2014 11:44)

    Mit diesen Beträgen kann man Rente ab 50 bezahlen! Deutschland ist das Sparschwein der EU und alle zahlen kräftig gerne ein.

  80. @89 Mosaik

    Nein, darüber weiß ich nichts.
    Allahdings weiß ich eine andere Geschichte aus Aachen.
    Vor Jahren im Sommer liefen leicht bekleidete Frauen in Aachen rum.
    Grund genug für einen Moslem einen cholerischen Anfall zu bekommen.
    Er packte sein Messer aus und stach auf die Frauen ein.
    Schließlich rannte er in eine Wohnung und drohte der Polizei, dass er den Befehl geben würde in Paris oder in London eine Bombe hochgehen zu lassen, wenn diese nicht abzieht.

    Das Ende vom Lied war…man hat NIE wieder etwas von diesen Fall gehört oder gelesen.

  81. EKELHAFT !

    Die Verbrüderung der AACHENER NACHRICHTEN mit dem Braunen NAZI-Faschismus Adolf Hitlers und Johann von Leers aus dem Orient.

    Nur noch ekelhaft!

    Ein dreckiges Faschistenblatt.

  82. @Jacks Spine
    selten, daß man hier so eine Meinung liest. Du hast meine uneingeschränkte Zustimmung !
    Weinerliche, besänftigende und ohnmächtige Kommentare kann man sich getrost sparen. Was helfen die irgendeinem ?
    Man muß handeln, und zwar so wie Du das siehst.
    Für Konkreteres ist natürlich das Internet ungeeignet. Dafür muß man alte bewährte Mittel und Methoden benutzen. Aber Vorsicht vor „faulen Äpfeln“ !

  83. OT: anscheinend kennt sich google mit dem Islam aus!

    google: moschee aachen islamisten

    Das Ergebnis enthält:
    izaachen.de (Bilal Moschee)
    islam.de
    tagderoffenenmoschee.de
    zentralrat.de

    Offensichtlich geht google davon aus:
    Islam = Islamisten
    🙂

  84. @ #7 Steiner (09. Mai 2014 10:58)

    Ich meinte natürlich “eine von mir verfaßte Mail”. Peinlich diese Schreibfehler ^^. PI sollte echt mal eine Edit Funktion einbauen.

    Gemach, Gemach, lieber Herr Steiner. Tippfehler sind in keinster Weise peinlich und passieren eben.
    Wes Geistes Kind der sich Vertippende ist, sieht man doch immer an seinem ganzen Beitrag. Also, keine Sorge, wenn’s wieder mal passiert! 🙂

  85. Wie dumm und stumpf sie immer wieder jedes noch so abträgliche Vorurteil gegen sie bestätigen!
    In der sicheren Gewißheit, daß man ihre noch so dreisten Lügen aus Höflichkeit oder Vorsicht nicht kontert, höhnen sie einem ins Gesicht (Warum haben Sie Angst?).
    Dieses Foto oben macht mich echt aggressiv.
    Auch der üble Stil des Artikels:
    „Das sagte Ferbat Septürk auch Wilma Emmerich direkt ins Gesicht: „Dass jemand eine ältere Dame bedroht, das gibt es in unserer Kultur nicht.““
    Der Mutige! Er sagt es der hetzerischen alten Rechtsextremistin direkt ins Gesicht!
    Nur eine Frage noch, tapferer Türke: Was meinst du mit „unsere Kultur“? Immer wenn’s opportun ist, Deutscher sein – wenn auch nur qua Paß -, aber eigentlich Türke und nur Türke. Was willst du dann hier? Laß dir deine affige Brikettfrisur am Bosporus nachschneiden und bleib gleich da.

  86. Aachen ist eh verloren! Eine rot-grün-linksversiffte Stadt mit starker EU-Affinität, Polizisten die vor Mihigrus flüchten, einer lahmenden lokalen Wirtschaft, steigendem Ver- und Zerfall überall!
    Mich wundern solche Aktionen der lokalen Schmierpresse in Aachen gar nicht!!
    Schade! War vor 15 Jahren mal eine tolle Stadt!

  87. Ich wünsche Frau Emmerich viel Kraft und gute Freunde, um sich von dieser Hexenjagd bald zu erholen!
    Der Türkenmacho hat natürlich Recht: es gehört nicht zu seiner „Kultur“, ältere Damen zu erschrecken. Dafür greifen sie stets feige von hinten und in deutlicher Überzahl junge deutsche Männer an. Oft mit tödlichen Folgen.
    Im linksversifften NRW tun mir die restlichen deutschen Einwohner nur noch leid.

  88. Wer ist eigentlich der Autor dieses Artikels? Sie wissen, dass Sie die Tatsachen verdrehen?
    Der Titel alleine:
    „Aachener Seniorenrätin bricht nach politischer Hexenjagd zusammen“

    Soll das einen Nervenzusammenbruch beschreiben?
    Nach meinen Erkenntnissen ist sie von der Kandidatur zurückgetreten.
    Sich als Kandidat beschweren, dass man in der Öffentlichkeit steht ist mehr als absurd.

    1. „Verlogene Bildunterschrift der Aachener Nachrichten: “Warum haben Sie Angst?”

    Was ist da verlogen? Das wurde gefragt, denn Frau E. oder andere Rentner in Aachen Ost wurden von einem solch bedrohlichen Kleinkriminellen je angegriffen. Das ist nun einmal Statistik.
    Es wurde auch ausgelassen, dass Frau E. vom Jugendbüro des Viertels zu einem Gespräch eingeladen wurde. Sie, Frau Emmerich,hat sofort abgelehnt.

    Ich muss es wissen, da ich anwesend war. Der Autor etwa auch?

  89. #29 Don
    #102 Schimmelreiter

    Man muss sich das mal überlegen, Aachen ist ja nicht irgendeine deutsche Stadt, Aachen ist die Stadt von Karl dem Großen. Und diese deutsche Stadt geht gerade den Multikultibach runter und steht vor der Explosion. Wer da noch daran glaubt, dass der Rest Deutschlands nicht ebenfalls unter dem Multikultileichentuch beerdigt wird, dem ist nicht mehr zu helfen. Unsere Politiker arbeiten jedenfalls daran.

    Hier die nächste Nebelkerze, inklusive „Deutschland schafft sich ab“.

    Bundesinnenministerium

    Härteres Vorgehen gegen Asylbewerber geplant

    Das Bundesinnenministerium plant eine härtere Gangart gegenüber Asylbewerbern. Nach einem Gesetzentwurf des Ressorts sollen Flüchtlinge leichter in Haft genommen werden können. Möglich wäre dies den Plänen nach beispielsweise, wenn jemand „unter Umgehung einer Grenzkontrolle eingereist ist“, falsche Angaben über seine Identität oder seinen Reiseweg macht oder „sich verborgen hat, um sich der polizeilichen Kontrolle zu entziehen“.

    .. … … …

    Erst vor wenigen Tagen hatte das Kabinett einen Gesetzentwurf auf den Weg gebracht, um die drei Balkan-Ländern als sichere Herkunftsstaaten einzustufen. Ziel ist, Anträge von dort künftig schneller abzuweisen.

    Nun hat das Innenressort einen weiteren Gesetzentwurf in die Abstimmung gegeben. Darin sind unter anderem Änderungen vorgesehen, um kriminelle Ausländer schneller abschieben zu können.

    … … … …

    klingt gut nicht wahr, aber Vorsicht vor zu großer Vorfreude, denn jetzt kommt der Haken an der Sache:

    Geplant ist aber auch, Ausländern, die bislang nur in Deutschland geduldet sind, sich aber gut integriert haben, hier zur Schule gehen und einer Arbeit nachgehen, ein dauerhaftes Bleiberecht zu ermöglichen.

    Aha, jetzt erhalten also all die illegalen Immigranten, Sozial-/touristen u. Asylbetrüger die sich lange genug durch die Instanzen klagten, oder durch Herkunftsverschleierung nicht abschiebbare Immigranten ein ewiges Bleiberecht im Sozialsystem, und wahrscheinlich auch das Recht auf Familienzusammenführung.
    Die angebliche Asylverschärfung entpuppt sich mal wieder als die übliche Mogelpackung.

    http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundesinnenministerium-haerteres-vorgehen-gegen-asylbewerber-geplant/9866164.html

  90. Manche haben es immer noch nicht begriffen. Wir gehen einer Linksdiktatur entgegen. Das funktioniert auf vielerlei Art, und auch mit der hier beschriebenen Methode.

  91. Es ist nicht auszuschließen, dass sich Frau Kirsten Heisig in Berlin nicht auch einem Verhör hat zur Verfügung stellen müssen. Sie war eine fähige Jugendrichterin. Die Angst der Senorin Frau Emmerich ist berechtigt, denn der Deutsche Staat steht nicht mehr auf der Seite seiner Bürger. Das Foto spricht Bände.

  92. #41 PeterT. (09. Mai 2014 11:52) Der Vermieter im Erzählcafe´war die AWO, also die SPD.Mehrere Senioren dort sind auch Pro-Mitglieder. Mal ehrlich : Würden “wir” an Grüne oder Islamverbände vermieten?
    Frau E. kann sich privat Räumlichkeiten besorgen, muss nicht die Dienste in Anspruch nehmen von Partein, die sie bekämpft.

    Dazu ein paar Anmerkungen, ohne daß ich die näheren Umstände kenne.

    Die AWO hat die Räume vermutlich nicht vermietet, sondern zur Verfügung gestellt. Das Erzählcafé war vermutlich im Sinne der AWO; die Linken fordern und befürworten doch so etwas oft.

    Das Erzählcafé war eine Einrichtung für die Senioren und nicht für eine Partei. Es kann nicht sein, daß dort nur Senioren teilnehmen dürfen, die entweder der SPD oder keiner Partei angehören.

    Frau E. hat – wie in dem Artikel erwähnt – nie ihre Mitgliedschaft bei PRO NRW zum Thema gemacht. Daß sich unter den derzeitigen undemokratischen politischen Umständen die Leute nicht gerade danach reißen (von Ausnahmen abgesehen), für PRO NRW zu kandidieren ist klar. Wer von den hier Anwesenden täte das denn? Es zeigt von Zivilcourage, daß Frau E. das getan hat.

    Und dann stürzt sich die linke Jagdgesellschaft auf eine unbescholtene verdienstvolle ältere Bürgerin … Kommentar erübrigt sich!

    Warum soll sich Frau E. privat Räumlichkeiten besorgen? Sie hat es doch für AWO und für die Senioren getan. Und außerdem: Wissen Sie, was mitunter geschieht, wenn die Opposition privat Räumlichkeiten anmietet? Von eben der linken Jagdgesellschaft werden die Wirtsleute „aufgeklärt“ (d.h. es wird denunziert) und sie werden bedroht, wenn sie nicht diese Räume kündigen.

    Um noch Ihre provokante Gegenfrage: „Würden wir an “Grüne” vermieten?-oder an Moscheeverbände Ich nicht!“ (#26 PeterT. 09. Mai 2014 11:32) zu beantworten: Es wurde wahrscheinlich überhaupt nicht vermietet, sondern wie gesagt: Die Räume wurden zur Verfügung gestellt. Und es wurde weder für Grüne noch für einen Moscheeverein noch für Pro NRW ein Raum zur Verfügung gestellt, sondern für die Senioren – und die Sorge um das Wohlergehen von Senioren ist eine der ureigensten Aufgaben der AWO. So what?

    Träumen Sie, Peter T., weiter – aber nicht hier!

  93. #106 PeterT. (09. Mai 2014 14:30) Wer
    Es wurde auch ausgelassen, dass Frau E. vom Jugendbüro des Viertels zu einem Gespräch eingeladen wurde. Sie, Frau Emmerich,hat sofort abgelehnt.

    Ich muss es wissen, da ich anwesend war. Der Autor etwa auch?

    Noch einmal, PeterT:
    Frau E. hat sich zur Verfügung gestellt für ein Erzählcafé, bei dem sie mit ihresgleichen zu tun hat, nämlich mit älteren Damen und Herren.

    Deshalb muß sie sich nicht einer Diskussion mit Jungmigranten stellen. Das möchte wahrscheinlich längst nicht jeder, denn wenn sie uns auf der Straße begegnen, flößen sie uns nicht immer Vertrauen ein.

    Es ist ihr gutes Recht, das abzulehnen.

  94. Jacks Spine
    So ganz Unrecht hat er ja nicht. Zugegeben, sein Testosteron wird nicht hilfreich sein aber seine Kritik ist teilweise zutreffend.
    Alle Beiträge hier bei PI sind wie lautes Rufen im Keller, sie nützen nichts und niemandem und die unqualifizierten Kommentare die es gerade an der Moderation vorbei geschafft haben sind nun schon garnicht hilfreich, schaden sie doch PI nur. Was auch immer hier geschrieben steht, es disqualifiziert sich bei den Außenstehenden schon daurch, das es bei PI erschienen ist.
    Habt ihr es schon vergessen? PI ist Pöhse.
    Zurück zu Jack Testo, er hat sich nur unklar ausgedrückt. Es sind angeblich so viele gute leute hier versammelt und wir können nur nutzlose Kommentare verfassen? Nehmt Euch ein Beispiel an den linken Genossen. Offene Briefe, Beschuldigungen, Anwürfe usw., das könnten wir auch, nur will das wohl keiner, organisiert kämpfen.
    Ich will es kurz machen, den nachfolgenden Text habe ich vor einigen Tagen hier eingestellt, bis heute keine Antwort, von wem auch immer. Das dazu, scheinbar will ja noch nicht einmal einer Unterstützung. Also lieber einen Jack Spine bei seinen Testosteron gesteuerten Aktion unter Kontrole zu halten als bei dem anderen faulen, nur schwätzenden Leuten um Unterstützung zu bitten.

    Hier mein Kommentar vom 7.5.2014

    „Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit den Stürzenberger per Kreditkarte finanziell zu unterstützen?
    Oder Paypal?
    Der gute Mann ist ja wirklich fleissig und verdient neben meinem Respekt auch meine Unterstützung. Da ich aus Thailand nicht mal eben nach München fliegen kann um da an so einem Stand auszuhelfen, egal, besser so, ging doch eh mit mir nicht gut, war früher als “Kirmesschläger” verrucht. Dann lieber einen Ablaßhandel mit CC.
    Will damit auch nur demonstrieren das man etwas tun kann. Der Spruch Geld regiert die Welt sollte nicht nur als Feindparole angesehen werden, man muß alle Wege bereit sein zu gehen. Oder so wie ich Spritgeld für die zu bezahlen die für mich dann gehen.“
    Grüße
    dara2007

  95. #104 BePe
    So lange wird es nicht dauern. Es genügt schon, wenn unsere HartIV-gepimperten Kriminellen äh beachteiligten Mitbürger mit Migrationshintergrund mal auf irgendeine Kleinigkeit verzichten müssen. Oder in Zukunft nicht jede vom Baum gestiegene Lampeduse eine schicke Unterkunft bekommt.

  96. Der Jungtürke Ferbat Septürk erklärt Wilma Emmerich beim AN-Forum im Kasino des Zeitungsverlags, dass es nicht zu seiner Kultur gehöre, ältere Damen zu bedrohen.

    Damit mag er ja recht haben. Es gehört auch nicht zu seiner Kultur, überhaupt kriminell zu sein (von den spezifischen Eigenheiten des Islams einmal abgesehen).

    Aber es ist nun einmal so, daß von Ausländern ziemlich viele kriminelle Handlungen begangen werden. Wir wären überfordert, wenn wir nun diese Kriminellen sofort in die richtige ethnische Schubladen stecken müßten. Deshalb nachfolgend ein paar Fälle aus Aachen, bei denen die Täter halt doch eher nicht urdeutsch waren. Die genannten Fälle sind wohl nur die Spitze des Eisbergs, weil die Informationen nur gefiltert zu uns gelangen und uns vieles überhaupt nicht gesagt wird.

    Täter südländische Erscheinung und ausländischer Akzent:
    http://www.aachener-zeitung.de/lokales/aachen/raubueberfall-auf-wettbuero-1000-euro-belohnung-ausgesetzt-1.802118

    Das Erscheinungsbild wurde mit „osteuropäisch“ beschrieben:
    http://www.aachener-zeitung.de/lokales/aachen/hotelueberfall-an-juelicher-strasse-taeterfoto-veroeffentlicht-1.819994

    Drei junge Männer raubten einen Jugendlichen aus, der Haupttäter wurde als gebrochen deutsch sprechend beschrieben:
    http://www.aachener-zeitung.de/lokales/aachen/trio-raubt-jugendlichen-aus-1.820657

    Drei südländisch aussehende Täter:
    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/11559/2721437/pol-ac-einbruch-in-optikergeschaeft

  97. Eine sehr einfache Methode es dem Gegner schwer zu machen ist z. B. auf emails zu verzichten.
    Was auch immer an wen auch immer, nur per Fax oder Brief. Kostet zwar Geld, ist aber ganz anders wirksam. Emails kann man mit einem Fingerschnipp entfernen. Fax und Brief geht immer einen anderen, offiziellen Weg, bekommt Eingangsstempel und hält Einzug in die jeweiliegen Abteilungen. Richtig, die Wirksamkeit des Inhaltes ist auch nicht besser, aber es macht halt eine ganze andere Arbeit. Es sollte doch jedem klar sein das eintausend emails eine Sache sind, eintausden Briefe aber ein ganz andere.
    Ich persönlich, falls mich jemand ärgert, versende dann meine Post per Gerichtsvollzieher, lasse es also zustellen. Ist zwar etwas teurer aber sehr wirkungsvoll. Der Gerichtsvollzieher macht immer noch überall Eindruck. Das muß man dann alles annehmen, lesen, abheften usw. Ich mache mal eine Spaßrechnung auf: Es kostet ca. 15.000 EURO eintausend Protestbriefe per GV an die Aachener Zeitung „ZUSTELLEN“ zu lassen. Das wird ein Spaß, jeden Tag 100 Stück, 10 Tage lang. Und wir bekommen ja von dem GV 1000 unterschriebene Zustellurkunden zurück, die können wir ja dann hier verkaufen. Dann hat man ja endlich auch mal eine Trophäe.
    Sagen sie nicht das geht so nicht, der GV ist gesetzlich verpflichtet eine Urkunde ( und genau das ist mein Brief ) zuzustellen.

    Und, wer macht mal mit?
    dara2007

  98. @PI, wie wäre es mit der Vergabe eines
    Gulag Orden ?!
    Kandidaten wären Personen oder Medien, die sich entsprechend auszeichnen:
    – Unterdrückung politischer Gegner
    – Versuch der Umerziehung
    – Diffamierung

    —-
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gulag

  99. Und wie Ingolf Lück immer fragte, etwas abgewandelt:

    Und dann komm wa im Fernsehen.

  100. #116 schinkenbraten

    „Der Jungtürke … erklärt Wilma Emmerich beim AN-Forum im Kasino des Zeitungsverlags, dass es nicht zu seiner Kultur gehöre, ältere Damen zu bedrohen.“

    Ja, das ist der Witz an sich, und dreist obendrein. Die Wahrheit ist doch, dass die eingewanderten Kriminellen sich gerade deutsche Rentner als leichte Opfer aussuchen. Das fängt beim Enkeltrick an, geht mit Abzocke durch Call-Center in der Türkei weiter, und endet beim Straßenraub. Und der BRD-Staat tut nichts um deutsche Rentner zu schützen.

  101. Eine kurze Bemerkung zum Thema „Ausländer/Gastarbeiter“

    Als die ersten Gastarbeiter Ende der 50-er / Anfang der 60-er Jahre kamen, da gab es seitens der Bevölkerung und noch weniger von Seiten der Politiker eine „Willkommenskultur“ – ganz im Gegenteil: offene Feindseligkeiten wurden ausgesprochen, wer kein „deutsch“ redete, dem wurde nicht geantwortet oder lapidar gesagt: „red deutsch“.
    Es gab keine Integrationskurse, keine Sprachkurse, keine Psycho-Tanten zum Betreuen der Leute – nichts gab es.

    Was war das Ergebnis: Diese bösen Italiener, Spanier, Portugiesen, Griechen haben sich hervorragend in kurzer Zeit integriert (von wenigen Ausnahmen abgesehen), die Kinder dieser Leute sprachen ganz schnell deutsch, kein Kind ging in die Schule, ohne dem Unterricht in deutsch nicht folgen zu können. Das waren noch Zeiten !!

    Aber diese verdammte Sippe, die alles vorn und hinten reingesteckt bekommt, die zeigt uns jeden Tag, was sie von uns hält: NICHTS !!!!! Sie verachten uns und werden dafür noch gehätschelt, gesponsert und gelobt !!! Wir passen uns denen an, nicht umgekehrt.
    Das muss man sich genüßlich reinziehen.

    Deutschland wird sich die Zeiten noch zurücksehnen, als nur „Itaker, Spanier usw. – also Europäer) in unser Land gekommen sind und zwar zum arbeiten !! Hartz IV gab es noch nicht.
    Die Kriminalität im Gegenteil zu heute war „erschreckend niedrig“ !!!!

  102. Immaginärer Dialog zum Foto:

    Türke: „Warum haben sie Angst…?“

    Deutsche Oma: „Ob ich Angst habe oder nicht ist hier die falsche Frage. Ich will einfach nicht, dass du hier Fragen stellst und mich und andere mit deiner bloßen Anwesenheit belästigst.“

  103. Liest es denn niemand hier, es wurde nicht!!!!!!
    in Abrede gestellt, dass wir ein migrantisches Jugendkriminalitätsproblem haben. Opfer sind meist andere und auch deutsche Jugendliche.
    Keine!!!!! Oma wurde in Aachen Ost angegriffen,
    das war dasn Thema. Nicht Menschenraub in Nigeria. Ich träume nicht, Du Spinner!

  104. #114 Dara2007 (09. Mai 2014 15:28)

    Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit den Stürzenberger per Kreditkarte finanziell zu unterstützen?

    Also Stürzenberger kannste indirekt unterstützen, wenn Du an PI spendest.

    Auf der Seite http://www.bayern.diefreiheit.org/ kannste seine Partei unterstützen. Der Spendenbutton funktioniert offenbar nicht (deaktivated banner), aber frag mal per Mail nach (die steht unten auf der Seite).

    Hoffe es klappt. Mein ernstgemeinter Dank übrigends an Dich, weil Du mit Deinen Steuern und Abgaben nicht diesen kranken Staat unterstützt. Sollten mehr machen.

  105. @ 124 Zensus

    Es stimmt, dieser junge türkischstämmige Typ ist ein Kleinkrimineller. Dennoch gehören Rentner nicht zu seiner Beute. Und die Frage bei dieser öffentlichen Besprechung war ernst gemeint. „Warum haben Sie Angst?“ „Waren Sie einmal Opfer oder Ihre Freunde?“
    Also kam heraus, dass es sich bei den Rentnern um eine gefühlte Bedrohung handelt, da noch kein Fall bekannt wurde, wo alte Menschen beraubt oder bedroht wurden. Ein weiters und vertiefendes Gespräch in einem Jugendheim mit einem Moderator wurde von Frau E. abgelehnt. Nochmals, eine Einladung von türkischen Jugendlichen wurde von der Dame, die selbst keine Gewalterfahrung mit ihnen hatte, brüsk abgelehnt.

    Auch andere Kommentatoren hatten den reißerischen Titel missverstanden, da sie gute Besserung wünschten. Das nenne ich Gossenjournalismus. Die Dame ist bloss verwundert, dass sie als Kandidatin plötzlich in der Öffentlichkeit steht. Körperlich ist bei ihr also offensichtlich alles ok. Also nicht Notarzt, wie der Titel suggeriert.

  106. @ 124 vigilia….usw.

    im aachener!!!!!!!! Ostviertel!!!!!! Denn das stand damals zur Debatte, da Frau Emmerich Angst hat durch ihr Viertel zu gehen. Nur…es gibt und gab dort keine Kriminalität, die sich gegen alte Deutsche richtet.Seit Jahren ist dort!!!!! kein Fall bekannt. Liegt auch daran, dass Omas keine tollen Handys haben, sondern eher Dackel an der Leine führen. Die bringen auf dem Schwarzmarkt garnichts.

  107. Es ist wirklich traurig, dass unsere Alten sich allenfalls noch gerade machen für PRO oder sonstwen Pro Deutsch.
    Ich empfinde das Foto oben schon als Frechheit. Ein aggressives Muselmännchen erdreistet sich, eine ältere Deutsche zu befragen.
    Können wir mal einen blonden Nazi haben, der so respektlos mit einer älteren Kopftuchfrau spricht?

  108. @#125 PeterT.

    Ziemlich respektlos, was?

    Yeah, deutsche Nazis sind so was out, aber Türkiye Nazis so was von in. Let’s all hail the türkiye Nazis! Das ist die Scheiße, die uns Rot-Grün täglich verkauft und du auch?

  109. @ 124 Zensus
    Nochmals, eine Einladung von türkischen Jugendlichen wurde von der Dame, die selbst keine Gewalterfahrung mit ihnen hatte, brüsk abgelehnt.
    —————–
    Brüsk. Hatta die Dame gewagt, die türk. Ähre zu verletzen oder was? Muss man jetzt schon Einladungen von Türken annehmen, welche Strafe gibt es für Ablehnung?

  110. #128 Exported_Biokartoffel
    Zumindest hätte die Dame ihre Handtasche bei dieser „Einladung von türkischen Jugendlichen“ besser zu hause gelassen. Vielleicht steht sie auch einfach nicht auf Deso Dogg und Bushido-Mucke….

  111. #35 Vladimir Schmidt (09. Mai 2014 11:45)
    #4 Jacks Spine (09. Mai 2014 10:58)

    Solche Leute wie dich braucht Deutschland erst recht nicht.
    —————–

    österreich auch nicht 😉

Comments are closed.