Die Alternative für Deutschland erreicht bei der Sonntagsumfrage des Meinungsforschungsinstituts Infratest ein neues Rekordergebnis. Nachdem FDP-Kubicki erst jüngst säuselte, die AfD werde unmittelbar nach der Europawahl untergehen, zocken die Nationallliberalen den Pseudoliberalen einen weiteren Prozentpunkt ab. Somit kommt die AfD auf eindrucksvolle 7%, während die gelben Singvögel mit 3% weiter absaufen. Da hat Kubicki wohl seine FDP mit der Alternative für Deutschland verwechselt, wenn es um die apokalyptische Untergangsprognose geht. Dumm gelaufen. Des Weiteren kommt die Union auf 37%, die SPD auf 27%, Die Grünen und die SED erreichen jeweils 9%. (RD)

Like
 

102 KOMMENTARE

  1. Wenn sie jetzt noch aufhören unters Systemdeckchen zu kriechen, könnte ich mir vorstellen, sie zu wählen!

  2. Wie bitte? CDU/SPD bei über 60%!
    Die spucken euch täglich ins Gesicht,verraten und verkaufen euch und das degenerierte deutsche Volk wählt die weiter!
    Was können die noch alles machen?
    Unfassbar!

  3. Schön, bleibt zu hoffen das die AfD etwas aus dem Ergebnis macht – wenn es denn so eintritt.

  4. Das hört sich doch gut an. Wenn es ProNRW nicht gäbe, würde ich den Wegfall der 3-Prozent-Hürde echt bedauern. 🙂

  5. bei einigmassen gerechter berichterstattung wären es 27%. leider geht es vielen doppelverdienern oder nutzniessern (noch) hoher pensionen noch zu gut. aber die zeit wird das richten. denn die kohle versickert …

  6. SED…. 😆 Herrlich, aber wahr.

    Zur AfD… Naja, ist zwar schön, daß sie so hoch kommen, aber ich vertraue der Partei leider kein Stück. Ich kann sie einfach nicht einschätzen, gerade in den Sachen der „Migranten“. Lucke hält sich in den Dingen nämlich leider zu bedeckt. Es kann zwar sein, daß es echt nur daran liegt, den linken Medien nicht noch mehr in die Hände zu spielen, was ich dann verstehen kann, aber es wäre schöner zu wissen, was deren Kurs wirklich ist.

    Daher gebe ich halt meine Stimmte eben genau Pro NRW, weil die das „Migranten“ Thema aufzeigen, wie es ist.

  7. Die linksgrünen Nichtsnutze wären schon bei 7%, wenn nicht die digitalgrünen Piraten wieder zu den Anal(og)grünen zurück gekehrt wären.

    Auch SED/Mauermörder sind mit 9% recht schwach, dafür, dass es sie schon seit 1947 gibt, oder?

    Der Groko jedenfalls wird der 25. mai Kopfschmerzen bereiten, vor allem, weil da noch UKIP, FN, PVV, FPÖ, etc. zulegen werden!

  8. Aber die Werte „Union auf 37%, die SPD auf 27%“ stoßen mir immer wieder auf. Man sieht daran, daß die Wähler, bzw. befragten, einfach nur weiterhin Strunzdoof sind und sich gerne verarschen lassen und den Verrat der Parteien damit weiter begünstigen.

  9. Ich möchte bei der FDP gern eine Zwei vor dem Komma sehen! 2,8 zum Beispiel, es dürfen aber auch 2,9 sein. 😉

  10. Täuschen wir uns nicht! Im Vergleich der zwei Übel, Grüne vs. SED, ist die SED das geringere.

  11. Ich würde erwarten, daß die AfD noch wesentlich mehr Zulauf bekommt, ist sie doch die einzige Partei die ÜBERHAUPT etwas Abweichendes sagt.
    Alle anderen haben sich in der auf merkwürdige Art und Weise auf immer weniger Punkte zuspitzende Inhalte geeinigt; irgendwann gibt es eine GroKo SPDGRÜNSDUCSU (Piraten sind gekentert; FDP :wegen Reichtum geschlossen).Warum machen die nicht gleich eine Einheitspartei?
    So wie das alles sich „folgerichtig“, „alternativlos“ entwickelt kann ist das kein Zufall.Wer zieht an den Fäden?Meine Empfehlung:Auf ARDZDF …erfährt man`s nicht.Schon eher bei HörstelElsässerPoppHankelJebsenSchmalz-Jacobsen..Von dort aus weiter navigieren und dranbleiben.
    Zur AfD:
    Ist der Michel so blind?Oder so träge? Wahrscheinlich müssen erst griechische oder spanische Verhältnisse einkehren, bevor sich mehr Menschen ernsthaft Gedanken machen.
    Noch flimmert die Kiste und der Bauch wird auch noch voll…

  12. #11 etsi (15. Mai 2014 09:47)

    Täuschen wir uns nicht! Im Vergleich der zwei Übel, Grüne vs. SED, ist die SED das geringere.

    Die Grünen haben aber noch nie einen Flüchtling erschossen, im Gegenteil! 🙂

  13. Als Österreichers sollte man REKOS wählen, weil deren Programm nicht nur wirtschaftspolitisch am ausgewogensten ist, sondern das Personal (Ewald Stadler) auch für einen lohnenswerten Kampf gegen die Zerstörung unserer kulturellen Tradition steht.

  14. #12 deutscherJohannes (15. Mai 2014 09:48)

    Vor 25 Jahren tauchte in der „DDR“ das „Neue Forum“ auf und die Blockparteien wurden nervös.

    Wird diese Rolle heute die AfD übernehmen?

  15. Mit dieser Wahl wird es im lustigen EU-Stadel keinerlei Änderung geben. Dafür hat dieses Operetten – „Parlament“ viel zu wenig zu melden. Und dafür sorgen die Machthaber, notfalls per Wahlfälschung. Eine echte Änderung wird es erst geben, wenn der Schwarze durch die EU/Euro Politik produzierte Schwan sich erhebt und alles niederreißt einschließlich der parasitären Brüsseler Strukturen. Aber am 25. Mai geht es nur erst mal um die Verteilung der EU Futtertröge. Wo sonst gibt es lebenslange gute Alimentierung und massenweise Privilegien ohne Arbeit wie für einen EU-Abgeordneten. Aber selbst da ist vom durch linksgrüne GEZ- und Mainstream-Propaganda ruhiggstellten Deutschen Michel wenig zu erwarten. AFD 8 Prozent, so what? Andere Nationen wie Frankreich sind uns auf dem von der EU orchestrierten Weg in den Abgrund voraus und deshalb wird aus dieser Richtung am ehesten ein Ausrufezeichen kommen. Danach gehts mit der Ausplünderung und Abschaffung des deutschen Steuerzahlers lustig weiter.

  16. #13 Eurabier (15. Mai 2014 09:51)

    #11 etsi (15. Mai 2014 09:47)

    Täuschen wir uns nicht! Im Vergleich der zwei Übel, Grüne vs. SED, ist die SED das geringere.

    Die Grünen haben aber noch nie einen Flüchtling erschossen, im Gegenteil!

    Kommt alles noch…

  17. OT

    Islamische Bestatter sollen in Berlin Pässe von verstorbenen an Flüchtlings Schleuser für Einreise nach D. weitergegeben haben

    Quelle: Bild news ( um 9.20 uhr )

  18. Auf einer wahlveranstaltung der CDU hat ein Funktionär intern gesagt, man werde wohl 3% an die AfD abgeben müssen.Ich hoffe es wird noch mehr sein..

  19. Gestern war ja bei Phoenix dieser Rechtspopulismus-Abend. Erst diese Rundreise durch Europa und dann die Diskussion mit Gauland und Schwan.

    Mir ist die ganze Zeit nicht klar geworden, was dieser (Rechts-) Populismus jetzt eigentlich sein soll, nur so viel:

    Erstens handelt es sich um RePo, wenn einer denkt, was den Etablierten nicht gefällt, vor allem, wenn ihm der Brüsseler Moloch nicht gefällt. Zweites sucht der RePo immerzu „Sündenböcke“. Drittens versammeln sich hier Verlierer mit Zukunftsängsten. Und viertens bietet der RePo „einfache Lösungen“ für „hochkomplizierte Probleme“ an.

    Alles völlig untaugliche „Argumente“. Zum Beispiel dachte ich bei Punkt 4: Das müssen die gerade sagen! „Europa ist ein Friedensprojekt“ und, in verschärfter Form: „Wenn die EU zerfällt, gibt es Krieg“ – ist das denn nicht „einfach“?! Natürlich ist das dümmste und plumpste Propaganda! „Deutschland hat am meisten vom Euro profitiert“ – auch das ist nicht nur einfach, das ist auch einfach falsch!

  20. Ich bitte jeden in diesem Forum
    a) machen Sie sich eine individuelle Liste über die positiven Punkte der AfD
    b) reden Sie mit Freunden über die AfD; bedenken Sie: „wer fagt der führt“, also Fragen stellen und dann argumentieren
    c) bitten Sie Ihre Freunde, dasselbe zu tun.

    Wählen Sie nicht die Volkszertreter SPD-CDU-GRÜNE-LINKE.

  21. „Noch flimmert die Kiste und der Bauch wird auch noch voll…“

    Danke, deutscher Johannes, für den Satz.
    Das wird sich bald verdammt ändern, denn noch nicht mal der Deutschlandflunk kann verheimlichen, dass Frankreich pleite ist und dringend auf „Rettung“ (deutsches Vermögen) wartet. Das ist zur Zeit nur noch kein großes Thema, das kommt erst nach der Wahl.

  22. Als ich gestern in Köln-Nippes reinfuhr, sah ich ein großes AfD-Wahlplakat mit der Aufschrift, „Für Integration und gegen Doppelpass“.
    Natürlich war das Plakat überpinselt mit „Rassismus“.

  23. Ot: die hiesigen Machthaber wollen jetzt auch noch dem Bankgeheimnis im Inland an den Kragen:

    http://www.bernerzeitung.ch/schweiz/standard/Vertrauliches-Papier-zu-neuem-BankgeheimnisVorschlag/story/21230778

    Denen ist es nie um die Steuerhinterziehung gegangen, sondern sie wollen die totale Kontrolle über den Bürger, daher sollen systematische alle Volksrechte entsorgt werden.

    Heute das Bankgeheimnis und morgen die das Stimmrecht!

    @Alle Eidgenossen wehrt euch!

  24. http://www.welt.de/debatte/kommentare/article127995078/Deutschland-lacht-auch-wenns-richtig-wehtut.html

    Deutschland lacht, auch wenn’s richtig wehtut

    Unbezahlbare Rentengeschenke, eine irrwitzige Energiewende, aus dem Ruder laufende Großprojekte. Vielleicht hat der Wahnsinn ja Methode. Wieso nehmen die Bürger das alles so gelassen hin?

    Weil es DSDS, Golf 7 und Ballermann gibt und solange im Garten keine „Flüchtlinge“ zwangsnterneirt werden, wird der Michl seinen Tifeschlaf halten…

  25. #16 Wokker (15. Mai 2014 09:53)

    Sehe ich genauso. Da ändert sich nicht viel, wir müssten viel radikaler wählen.

  26. @ #18 Stefan Cel Mare (15. Mai 2014 10:08):

    Ich denke auch, denn Eurabier hat nicht berücksichtigt das die SED Leute die aus der DDR flüchten wollten tötete.

    Was wird passieren, wenn die Biokartoffeln nach dem Zusammenbruch des „mohammedanisch, ökologischen Reiches Schlandscher Nation“ massenweise ihre gut ausgebildete Arbeitskraft jenseits des Atlantiks anbieten wollen und die Grünlinge ihre Multikultisuppe alleine auslöffeln lassen? 😉

    semper PI!

  27. 24 ich habe schon häufiger mit solchen Pflegefällen diskutiert, es gibt KEINE Argumentation, nur dumper Aktionismus und Drohungen.Sehr jung, IQ der drei Täter zusammen 30!!!eine großzügig bemessene Obergrenze!!!

  28. Ergänzung zu # 21
    Ausgiebig widmete sich der RePo-Report – natürlich! – Ungarn und dem bösen Viktor Orban. Hier ein sehr interessanter Artikel zur Richtigstellung:

    Das ungarische Wunder des Victor Orbán


    Doch die aus der KP stammenden Seilschaften behielten die Schlüsselpositionen in der Wirtschaft, bei den Medien, Geheimdiensten und in der Polizei, in Bildung und Kultur. Diese Seilschaften, die es gewohnt waren, in ihrem eigenen Interesse fremden Herren zu dienen, mutierten zu den treuesten Verbündeten des Westens. Die wilde Privatisierung machte die ehemaligen KP-Funktionäre innerhalb von kürzester Zeit zu Dollar- und D-Mark-Millionären.

    Orbán und seinen Mitstreitern gelang ein regelrechtes Wunder. Gegen den Widerstand der ungarischen Oligarchen und ihrer Seilschaften, der internationalen Finanzwelt, der EU-Bürokratie, des rot-grünen Parteienspektrums und leider auch die geistige Trägheit und Feigheit der west- und mitteleuropäischen Konservativen baute er die Schulden und Arbeitslosigkeit ab, kurbelte die Wirtschaft an und gab der ungarischen Gesellschaft ihren Stolz zurück.

    http://www.freie-waehler-frankfurt.de/artikel/index.php?id=686

  29. #29 Peter Blum (15. Mai 2014 10:27)

    @ #18 Stefan Cel Mare (15. Mai 2014 10:08):

    Die Grünen werden Handschar-Divisionen zu Grenztruppen umschulen und jeden Steuerzahler erschießen lassen, der sich nach Argentinien absetzen will! 🙂

  30. Den etablierten Parteien und Linksfaschisten passt das gar nicht, weshalb nun auch die Medien noch einmal mit Polemik gegen die AFD Stimmung machen. Es wird nichts nützen. Der Einzug in’s Europaparlament ist sicher. Hoffen wir dass die AfD dort dann auch den Worte taten folgen lässt.Die gegnwärtige Politik ist unerträglich. Die Bundesregierung wurde zu recht von der OECD für ihre Politik abgewatscht: http://www.tagesschau.de/wirtschaft/oecd-armutsrisiko100.html

    Nur die Wähler scheinen den Ernst der Lage nicht zu begreifen.

  31. @ #22 Joseph39087:

    Oder wie sagte mein 74-jähriger Vater, der schon per Briefwahl AfD gewählt hat:

    „Die haben mich ja auch nicht gefragt, ob ich den Euro wollte.“

    Eine Entscheidung kann so einfach sein.

  32. #15 Eurabier
    #35 Eugen Zauge

    Man kann der SED/Linkspartei wenigstens zu gute halten, dass sie sich beim Genozid am eigenen Volk selber die Hände schmutzig machen, während es die Grünen von muslimischen Gangstern erledigen lassen.

  33. @ #42 Eurabier (15. Mai 2014 10:33):

    Jau, und zwar selbstverständlich nur mit Gewehren die eine neutrale CO2 Bilanz aufweisen können! 😉

  34. Während CDU noch einigermaßen erträglich ist, machen mir SPD, Grüne und Das Linke Angst!

    Schluss mit „nie wieder Deutschland“ oder „Deutschland verrecke“.

    Ich wähle AfD!
    Stärke die Starken unserer Sache.

  35. Ein Traum wäre es, wenn die AfD noch die Grünen und die SED überholen würde. Das wäre ein Resultat mit Symbolkraft.

  36. #45 RDX (15. Mai 2014 10:40)

    Naja, in Sachen Mulitkulturalismus und Genocid an Deutschen fehlen seit 1990 die „Kampfgruppen der Arbeiterklasse“, da müssen nun doch die DITIB-Kasernen ran. Ob die allerdings an der Sektorengrenze anhalten werden wie die GIs am 13. August 1961…..

  37. Es sind dieses Jahr auch Landtagswahlen,da wird die Alternative für Deutschland auch einziehen.
    Der AFD wird es dann genauso gemacht wie der NPD in Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern und den Pro Köln Vertreter im Kölner Rat.Die Nazikeule wirkt nicht mehr bei der AFD die werfen sie auf die Linken zurück. Recht so.

  38. Die Neoliberalen von der FDP bei 3%. Immer noch 3% zuviel, aber die Richtung stimmt immerhin. 🙂
    Das Große Kotzen plus Grüne viel zu viel…

    Meine Stimme wird an Pro NRW gehen, da eindeutig islamkritisch. AfD muss sich zwar erst mal bewähren, ein gutes Ergebnis wünsche ich ihr aber auf jeden Fall.

  39. Die AFD Nrb. lädt am 17.05.2014, 18:30 Uhr ein zur Lesung mit Akif Pirincci in der Meistersingerhalle, Münchener Straße 21, 90478, Nürnberg .
    Unter dem Motto „Das ZDF zensiert, die AfD informiert“ ist Akif Pirincci in Nürnberg zu Gast.

  40. In der Infografik des WELT-Artikels scheinen in den Jahren 1979 und 1984 auch die DDR-Bürger bereits für die EU wahlberechtigt gewesen zu sein. Ferner scheint die Flash-Grafik beim Jahr 1994 ein Problem zu haben. Man kann sie nicht weiterklicken …

    Siehe HIER.

  41. OT
    Da oben von Mauer und Schießbefehl die Rede war, hier ein interessanter Artikel von Gudrun Eussner:

    Die Mauer der Schande wird, vom 30. August bis zum 14. September 2014, auf der alljährlich stattfindenden internationalen Fotoausstellung Gegenstand einer Fotoreportage sein. Wo befindet sie sich? Ein kleiner Tip: Die Mauer ist 3 200 Kilometer lang, sie kann also nicht von Israel erbaut sein. Von wem wurde sie errichtet? Haben die deutschen Medien sie jemals in den Nachrichten erwähnt?

    1993 hat Indien den Bau einer Trennmauer zu seinem Nachbarn Bangladesh begonnen. Zu den natürlichen Grenzen, die von den Flußläufen gebildet werden, kommt von nun an über 3 200 Kilometer eine von der Border Security Force (BSF), den indischen Truppen der Grenzsicherung, streng bewachte Einfriedung aus Beton oder aus eisernem Stacheldraht. Die von Indien offiziell vorgebrachten Gründe zur Rechtfertigung der Errichtung sind der Schutz gegen das Eindringen islamistischer Terroristen und die Einwanderung von Bangladesh aus.

    http://eussner.blogspot.de/2014/05/perpignan-visa-pour-limage-2014.html#more

  42. 7% für die AfD sind, vor dem Hintergrund der Dinge, die hierzulande abgehen (Räuberbanden in Berlin und Brüssel, Zuzug von Leuten, die nicht mal lesen und schreiben können, Räuberbanden aus Südosteuropa, Irrsinn rund um den Islam und anderen Dingen) eine einzige Enttäuschung.

  43. Wenn wir auch noch die Kommunisten überholen könnten,das wär mir ein innerer Reichsparteitag. Sorry. weiss auch nicht, wie ich grad auf die schiefe Bahn gekommen bin.Alles löschen!

  44. #55 pippo kurzstrumpf der erste

    Ihr immer mit Eurem „neoliberalen“ Drecksgequatsche. Ihr habt doch überhaupt gar keine Ahnung, Ihr Armleuchter.

    Wenn wir echte Neoliberale (also echte Vertreter für einen fairen Wettbewerb im Mark) hierzulande hätten, dann würde man als aller erstes den unkontrollierten Zuzug von Leuten bremsen, die in unser Land einwandern; und damit den „Wettbewerb“ in den prekären Beschäftigungsverhältnissen beenden.

    Stattdessen blöckt ihr diesen Schwachsinn von den bösen Neoliberalen der etablierten Parteien nach. Die FDP unter diesen Pfeifen war nie eine liberale Partei.

  45. Mir wäre lieber die Grünen würden überholt werden.

    Alleine schon um das Gesicht der Killerwarze u sehen

  46. Ich las gestern, dass in Berlin die „U18-Wahlen“ für zu Buntmenschen verkrüppelten, schutzlos der linksgrünkunterbunten Erziehung ausgesetzten Kinder_innen stattgefunden haben:

    23 % für die grünen Volksvernichter!

    Die armen Kinder. Damals wurden sie in der HJ und im Jungvolk auf die Vernichtung anderer Völker eingeschworen, heute – dank linker „Bildungs“politik – darauf, das eigene Volk zu vernichten.

  47. @ #61 Biloxi

    Eine Mauer, die das eigene Volk schützt war schon immer Gold wert.

    Man erkennt, ob sie wirklich nur zum Schutz des Volkes da ist, wenn sie durchlässig ist für Menschen die raus wollen.

    Schon immer haben sich Menschen gegen Barbarenhorden mit Mauern geschützt – von der einfachen Baumstammpalisade bis hin zur Chinesischen Mauer, die die Mongolenhorden auf Abstand hielt.

  48. @#57 BRDDR

    Sage ich doch, dass Surensöhne alle schwul sind. Man schaue sich doch nur mal an, wie die beten. Sie gaffen dem Vordermann auf die Rosette.

    Sie tanzen nur mit Männern, stehen auf Bacha Bazi und knutschen andere Männer ab zur Begrüßung.

    Der Islam ist die größte Schwulenvereinigung neben dem Vatikan. Nur darf das Schwulsein nicht öffentlich praktiziert werden. Insgeheim wissen alle, dass es mit Männern am Schönsten ist und Frauen nur zum Karnickeln da sind.

  49. @ #29 Biloxi

    Ja ich habe mich während der Sendung laufend übergeben müssen. Kotzbrocken Schwan welche mit einem Lächeln schlimmste Hasspropaganda säht, die hat Goebbels wirklich weiterentwickelt.

  50. #3 Kikokiuru (15. Mai 2014 09:30)

    Wie bitte? CDU/SPD bei über 60%!
    Die spucken euch täglich ins Gesicht,verraten und verkaufen euch und das degenerierte deutsche Volk wählt die weiter!
    Was können die noch alles machen?
    Unfassbar!

    ——————————

    Man lässt Sie machen, das ist das Problem.
    Noch `ne Kopfnuss und ein Tritt in die Eier gefällig ? Der Deutsche Doofbüttel verdient es nicht anders. Wählt doch das Wahlvieh seine Metzger selber. Wir sind ein Volk von einzelnen geworden. Kein zusammenhalt mehr. Jeder hat Angst vor der Nazikeule und Angst davor das seine Existenz vernichtet wird.
    Der Tugendterror hat uns alle im Griff.

  51. Die Sonstigen liegen übrigens bei 8% !!!

    Da kann sich Pro-NRW wohl tatsächlich noch Hoffnung machen, denn Piraten oder NPD dürften nicht mehr als 1-2% bekommen…

  52. #65thessen
    Das mit dem „Drecksgequatsche“ sehe ich zwar etwas differenzierter, aber jedem das seine.

    Ich glaube, es ist genau umgekehrt:
    Wir haben diese Form der Zuwanderung unter anderem auch deshalb, WEIL der (neoliberale) Arbeitsmarkt jahrzehntelang nach billigen Arbeitskräften gekräht hat, um diese anschließend fleißig gegeneinander auszuspielen.
    Was glauben Sie, warum sich von Wirtschaftsseite keine Sau darum schert, wie unser Land und Europa kulturell in wenigen Jahrzehnten aussehen wird? Eben weil sie ganz nebenbei so herrlich von derzeitigen Entwicklungen profitieren. Ansonsten hätten sie nämlich Mittel und Wege genug, auf unsere Regierungen diesbezüglich ausreichend Einfluss zu nehmen.
    So wird ein Schuh draus.

  53. Bei aller berechtigten Kritik an den Sozialisten verschiedener Färbung scheint es mir so, daß sich „Die Linke“ momentan etwas vom unisono Kriegsgeschrei der politischen Öffentlichkeit abhebt.

  54. Da geht noch mehr! Wer trägt einige Wurfzettel zur Europwahl aus? So machen wir alternative Medien und Parteien bekannter, gerade auch in Gebieten wo von diesen Parteien wenig Wahlkampf betrieben wird. Wenn alle einen kleinen Beitrag leisten, können wir schon viel erreichen: Tausend mal 250 Wurfzettel macht 250.000 Leute die darüber nachdenken richtig zu wählen und vielleicht auch PI-News in Zukunft regelmäßig besuchen.

    Jetzt alles gleich in Din-A5, und ein Wurfzettel für alternative Medien, die AfD und die Republikaner ist auch dabei!

    Tausend Seiten im Copyshop kosten ~40 Euro, macht 2 Cent pro Wurfzettel (ohne bedruckte Rückseite).
    Hier: https://www.mediafire.com/folder/6tqcgsf0ix3f6/Europawahl_2014
    Für 200 Wurfzettel braucht man als junger Mensch bei Zweifamilien-Häusern ca. eine Stunde, in der Stadt geht es schneller. Also sollten selbst tausend bis zweitausend Stück kein wirkliches Problem darstellen.

    Denken Sie bitte daran wie aggressiv gegen Pro NRW und die AfD vorgegangen wird, dass darf sich nicht lohnen! Die Emotionalisierung auf PI-News sollte auch einen Sinn haben. Sich aufzuregen verändert nichts, nur Handeln bringt Veränderung!
    Wem das auch noch nicht als Argument reicht: Regelmässiges Spazierengehen ist gesund, soll die Lebenserwartung um 20% steigern.

  55. Die AfD ist nur das Anhängsel der CDU. Hat sie sich doch schon als Koaltitionspartner bewoben. Lucke und Henkel sind beide nur noch die Öffnung eines Hinterteils. Das bedeutet, es wird sich bezüglich Zuwanderung von Fachkräften aus Anatolien oder Afrika NICHTS ändern.

    Wer meint, die Alternative ist eine Alternative, dem ist nicht zu helfen!

    Mit freiheitlichen Grüßen
    g.witter

    PS. Wählen sie eine nationalorientierte Partei! Sie sind die Einzigen, die um das Wohl des deutschen Volkes besorgt ist -alle anderen wollen die Nationalstaaten auflösen, um es zu den Vereinigten Staaten von Europa zu verschmelzen.

    Aus Vielfalt – wird Einfalt!!

  56. #75 pippo kurzstrumpf der erste

    Der Neoliberalismus, der die liberale Vorstellung wirtschaftlichen Handelns insbesondere nach den Ereignissen der Weltwirtschaftskrise, neu zu ordnen bzw. definieren wollte (Freiburger- Chicagoer bzw. österreichische Schule) hat mit dem, was Sie in Ihrem Beitrag schreiben nichts zu tun.

    Die heutigen Wirtschaftseliten sind überhaupt gar keine Liberalen in diesem Sinn. Schon der Umstand, daß sich beispielsweise die „Atomlobby“ auf ein Geschäft mit der Regierung im Sinne einer sozialistischen Neuordnung des Energiemarktes eingelassen hat, ist dafür Beleg genug.

    Lafontaine und andere „Experten“, die den Leuten erzählen, die Probleme hierzulande oder auch in der EU haben einen „neoliberalen“ Ursprung, sind vor allem eines: Lügner.

    Es ist genau anders herum. Liberalismus orientiert sich vor allem und zuvorderst am Gemeinwohl; und nicht an Partikularinteressen bzw. an einem sozialistischen Staatsmodell bundesrepublikanischer und vermeintlich „marktwirtschaftlicher“ Prägung. Auch zwar auch dann nicht, wenn diese Interessenten durch die hiesige Wirtschaftselite repräsentiert werden.

    Neoliberalismus ist ein in bewusster Verdrehung eingesetzter Kampfbegriff von interessierter Seite; leider gehen allzu viele Leute diese Lügnern auf den Leim.

  57. @#77 Thorben_Arminius:

    Gute Idee mit den Wurfzetteln, allerdings ist es besser die Urls nicht umzubrechen.

  58. Also, die AfD ist „durch“, nun können wir noch den Beisicht (PRO-NRW) nach Brüssel an die Fleischtöpfe schicken.

    Ich denke, nun sollten alle PI-News-Leute sich auf PRO-NRW einschießen. Dann haben wir eine breite anti-EUdSSR-Front UND eine anti-Umvolkungs-Geburtenjihad-Front.

  59. Brandenburger SED im Kampf gegen die AfD Jugend.

    Siehe hier: http://www.n-tv.de/politik/Justizminister-nimmt-AfD-Jugend-ins-Visier-article12835846.html

    Brandenburgs Justizminister Helmuth Markov von der Linkspartei hat nach eigenen Angaben die Staatsanwaltschaft beauftragt, zu prüfen, ob eine Straftat vorliege. Kritiker werfen der „Jungen Alternative“ vor, zur Selbstjustiz aufzurufen.

    Das passt. Das rotrote Gesindel aus Linken und SPD zündelt gegen die die AfD und putzt nun den Demokraten heraus, wobei der „saubere“ Justizminister jahrelang SED-Mitglied war.

    Siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Helmuth_Markov

    Es verwundert nicht wirklich, wenn die SPD-Puppe, Frau Schwesig, im Kampf gegen rechts, Millionen an Geldern an fragwürdige antifaschistische Gruppen gibt, die auch vor Terror nicht zurückschrecken.

  60. Der tiefe Staat

    Gestern setzt sich GregorGysi für Russland ein, heute tauchen plötzlich neue Hinweise bei Ermittlungen gegen ihn auf.

    Was für ein Zufall, nicht wahr.

  61. Die Ungarn werden in diesem Zusammenhang von den MSM absolut totgeschwiegen, die haben sich vor 3 Jahren, durch reguläre Wahlen, von den Sozialisten befreit und eine rechte, konservative Regierung gewählt und sind wieder eine selbstbewusste Nation geworden. Es geht mächtig aufwärts dort und die Stimmung im Land ist gut, wir sollten uns ein Beispiel nehmen und es den Ungarn nachmachen und eine „Nationalfreundliche“ Partei in Deutschland wählen. Bei uns dreht sich seit 2008, alles nur noch um die EU und Euro, die Politik in unserem Land ist gefühlt „bürgerfeindlich“ geworden, ständig steigen indirekt die Steuern und Abgaben bei stagnierenden, ja fallenden Nettolöhnen, wir werden derzeit von „unqualifizierten“ Einwanderer geflutet und zahlen noch immense Sozialleistungen dazu, wo soll das noch hinführen? Übrigens, in Ungarn spricht niemand von Neo-NAZIS oder „Ungarntümelei“, oder als Dauerbeschallung, das führt die Ungarn nach Ausswitsch. Die Ungarn sind mit Masse heilfroh, konservativ, rechts, gewählt zu haben.
    Ich kann sie verstehen.

  62. Aufruf zur Selbstjustiz?

    Staatsanwaltschaft ermittelt gegen AfD-Jugend

    Die Jugendorganisation der eurokritischen Partei „Alternative für Deutschland“ (AfD) ist ins Visier der Brandenburger Justiz geraten. Grund ist ein Aufruf der Organisation auf ihrer Facebook-Seite, wonach Selbstjustiz „die neue Polizei“ sei. Er habe die Staatsanwaltschaft beauftragt zu prüfen, ob eine Straftat vorliegt, sagte Brandenburgs Justizminister Helmuth Markov (Die Linke).

    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_69439004/afd-jugend-geraet-mit-facebook-aufruf-ins-visier-der-justiz.html

  63. Eine gute Nachricht! Luckes besonnene Regie der AfD zahlt sich aus. Das „rechtsextrem“ – Etikett, das die fiesen Systemmedien ihm immer wieder umzuhängen versuchen, fängt nicht. Trotzdem ist immer noch Vorsicht geboten, Die übermächtigen Feinde werden nicht aufgeben!

  64. #86 Kaluga

    Gysi ist genauso ein Feind der Freiheit wie jene in Russland, für die er, Gysi, sich aktuell gerade so ins Zeug legt (Putin zum Beispiel).

    Hören Sie sich die Tonbandmitschnitte Gysis beim Bahro-Prozess an. Kein späteres bedauern Gysis über das, was er dort an Scheußlichkeiten über diesen Verbrecher-Staat Namens DDR zum Besten gab.

    Und nun macht sich dieser Mensch zum Handlanger der nächsten Verbrecherbande, die nunmehr in Russland sitzt.

    Feine Mischpoke.

  65. Linkrerrortypen angepisst weil Ro Massenmürder Che nich toll findet.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article128017280/Rogowski-entfernt-sein-Che-Guevara-Plakat.html

    Was uns die Eu-Wanzen so kosten.

    http://www.focus.de/finanzen/news/privilegien-auf-dem-pruefstand-reisen-tagegeld-entschaedigung-so-sahnen-eu-abgeordnete-ab_id_3843448.html

    „Entschädigung“ (?!), Kostenvergütung, Tagegeld und Assistenten eines Abgeordneten des Parlaments kosten Europas Steuerzahler im Extremfall gut 481.000 Euro.

    Zum Vergleich: Ein Bundestagsabgeordneter kostet unter selben Bedingungen etwa 345.000 Euro. Er kassiert zwar einen Zuschuss zur Krankenversicherung, bezieht jedoch kein Tagegeld.

    Allerdings sollen die Diäten innerhalb eines Jahres von 8252 auf 9082 Euro angehoben werden<<.

    Have a nice day.

  66. #62 thessen (15. Mai 2014 11:19)

    7% für die AfD sind, vor dem Hintergrund der Dinge, die hierzulande abgehen (Räuberbanden in Berlin und Brüssel, Zuzug von Leuten, die nicht mal lesen und schreiben können, Räuberbanden aus Südosteuropa, Irrsinn rund um den Islam und anderen Dingen) eine einzige Enttäuschung.

    – Sehe ich anders , dafür das der Mainstream versucht diese Partei mit allen Mitteln plattzumachen und der nomale Bürger weder Zeit , noch Intresse hat sich mehrere Stunden mit Politik abzumühen, finde ich das Ergebnis wirklich beeindruckend. Von den linken Störaktionen mal ganz abgesehen (obwohl die auch positiv wirken könnten) mir stellt sich die Frage, wie hoch wäre das Ergebnis , wenn die Medien neutral berichtet hätten.

  67. #78 g.witter (15. Mai 2014 12:42)

    Die AfD ist nur das Anhängsel der CDU. Hat sie sich doch schon als Koaltitionspartner bewoben.

    -Echt ?
    http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/buchholz/politik/afd-kreisvorstand-schiesst-gegen-buchholzer-buergermeister-kandidaten-jan-hendrik-roehse-cdu-d38298.html

    -Nein nur weil die CDU die AfD anäugelt , muss die AfD nicht zurück zwinkern
    http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/landtag-sachsen-anhalt-cdu-fraktionschef-liebaeugelt-mit-afd,20641266,27130932.html

    Zudem glaube ich nicht das Lucke , der ja nun aus der CDU ausgetreten ist und die AfD gegründet hat , zweck dem Statment unser „Bundeskanzlerin“ da mitspielt.

    Lucke und Henkel sind beide nur noch die Öffnung eines Hinterteils.

    -Das ist billig.

    Das bedeutet, es wird sich bezüglich Zuwanderung von Fachkräften aus Anatolien oder Afrika NICHTS ändern

    -Lies mal das Parteiprogram, dann überdenke dein Geschreibsel nochmal

  68. Abwarten…..wobei 6-7% auch kein tolles Ergebnis sind, wenn man bedenkt, dass es die FDP bundesweit bis auf 14% geschafft hat und die Piraten mit mehr Erfolg in einige Landesparlamente einzogen, bevor sie in der Versenkung verschwanden.

    Kubicki kann immer noch recht behalten, wenn sich die Protestwähler bei der Europawahl abreagiert haben, können sie bei kommenden Landtags-und Bundestagswahlen wieder konstruktive Parteien wählen.

    Zumal die Wähler auch merken werden, dass Henkel und Lucke 5 Jahre in Brüssel bequem absitzen werden und natürlich in dem Jahren nichts ändern werden. Spätestens dann wird sich auch der letzte Protestwähler fragen, warum Professoren ins EP müssen – die zudem auch von keiner Entscheidung in Brüssel direkt betroffen sind…im Gegensatz zu der Mehrheit der Arbeitnehmer.

  69. Ach ja und die 7 Parteien

    Front National – Frankreich
    Die Partei für die Freiheit – Niederlande
    Partei Goldene Morgenröte – Griechenland
    UKIP – England
    FPÖ – Österreich
    Lega Nord – Italien
    Wahre Finnen – Finnland
    Dansk Folkeparti – Dänemark
    Schwedendemokraten – Schweden
    Nationale Allianz – Lettland
    Partei für Ordnung und Gerechtigkeit – LITAUEN

    Hier sollte sich schon 7 Partein zusammenfinden, denke ich.

    Eine Eurokritische Mitte , mit der AFD und anderen , wäre hier sehr viel effektiver, meiner Meinung nach.

  70. Gestern in der Phoenix-Runde musste sich ein AfD Vertreter (Alexander Gauland) wieder gegen Vorwürfe des Rechtsradikalismus wehren.

    Interessant ist, WIE er das gemacht hat.
    Er hat gesagt:

    – AfD ist für Asyl wie alle anderen, aber AfD ist noch besser:
    – AfD ist für Arbeitserlaubnis für Asylanten
    – und AfD will nicht, dass Asylanten „zusammengepfercht“ leben (also sinngemäß sollen sie in den Wohnungen untergebracht werden).

    Fazit:
    AFD WILL DIE MASSENEINWANDERUNG IN DEN ARBEITSMARKT DURCH ASYL-HINTERTÜR IM INTERESSE DER WIRTSCHAFTSLOBBY.

    Ich verstehe schon, dass die Stimme für AfD eine Möglichkeit ist, den etablierten Parteien in die Suppe zu spucken.
    Hier sieht aber die Spucke teilweise noch übler als die Suppe aus.

  71. Betr.: Plasberg-Talkshow (mit Henkel und Broder)
    Geil!:

    Etwa eine halbe Stunde vor Beginn bat mich Plasberg in seine Garderobe. Er habe den Artikel über Schulz und die Tagegelder gelesen und er nehme an, dass ich über diese Geschichte im Laufe der Talk-Show etwas sagen wollte. Ich sagte, er liege mit seiner Annahme richtig.

    Worauf Plasberg zu einer längeren Erklärung ansetzte. Es sei ihm unangenehm, aber er möchte mich bitten, diese Sache nicht anzusprechen.

    http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/die_angst_des_moderators_vor_der_spd

  72. @#94 Schüfeli: Wenn man berücksichtigt, dass nur 1,5% der Asylanten anerkannt werden, dann geht das schon in Ordnung. Im Gegenzug muss der Rest aber schneller abgeschoben werden.

  73. #72 GrundGesetzWatch (15. Mai 2014 11:55)

    Ja, diese Gesine Schwan erfüllte mal wieder alle in sie gesetzten schlimmsten Erwartungen mit ihrem krampfhaftes Bemühen, der AfD rechtspopulistische Tendenzen nachzuweisen.

    Jemand wagt sich an Tabus und Heilige Kühe heran? Zack, schon kriegt der den Stempel „Rechtspopulist! Das ist nämlich eins der Schwan´schen Kriterien (und das anderer „Rechtspopulismusforscher“) für den RePo: daß er eben „vorgibt“, Tabus … usw. Alles ein weitestgehend irrelevantes akademisches Geschwätz.

    Man ersetze im folgen „Sozial …“ durch „Politik … “, dann paßt es für die dumme Gans Schwan.

    Eine andere Idiotin, eine „Sozialwissenschaftlerin“, also eine Steuergeldschmarotzerin, die vom Staat fürs Dumm-daher-reden alimentiert wird …

    http://ef-magazin.de/2014/05/15/5339-neulich-im-fernsehen-typisch-linker-scheiss

    Wieder ein klasse Akif! Er ist ein großer Durchblicker vor dem Herrn, ein scharfsinniger Analytiker – und vor allem: der gesunde Menschenverstand in Person! Akif zu lesen, ist nicht nur ein Vergnügen, weil er bekanntermaßen einzigartig witzig und sarkastisch ist, es ist auch ein intellektuelles Vergnügen!

  74. Eindrucksvolle 7 % für die AfD. Dass ich nicht lache. Mit 7% oder auch 10 % lässt sich gar nichts bewegen, höchstens ein hoch dotierter Zahltag an Gewählte für Nichtstun im Europa-Parlament, das ohnehin nicht mehr zu sagen hat als der ehemalige oberste Sowjet. Die vereinigten Blockparteien werden wieder über 70 % erreichen und der Mist wird weiterlaufen.

  75. #103 Wachsames Auge

    Ich frage mich, wie auch wohl manch anderer, was du von einer Partei, die es erst 1 Jahr gibt, erwartest. Für das es sie erst seit so kurzer Zeit gibt, in der sie überdies bereits schon mehr erreicht hat als auf der anderen Seite die Grünen in den ersten Jahren nach ihrer Gründung, hat die AfD schon was vorzuweisen und dass jede Partei klein anfängt ist nicht die Ausnahme, sondern die Regel. Man sieht ja auch schon jetzt, dass sich auch seit dem 22. Sept., wo die AfD ja auf 4,7% kam, was getan hat und sie weiter wächst. Es ist zudem davon auszugehen, dass es mehr werden als die vorhergesagten 7%, wie zur BTW, wo die AfD kurz vor der Wahl nicht nur aufgeholt hat, sondern auch mehr geholt hat, als in Umfragen vorhergesagt. Ich tipp deshalb auf 8,5% der Stimmen bei der Europawahl.

  76. 101 Wachsames Auge (15. Mai 2014 18:21)

    Eindrucksvolle 7 % für die AfD. Dass ich nicht lache. Mit 7% oder auch 10 % lässt sich gar nichts bewegen, höchstens ein hoch dotierter Zahltag an Gewählte für Nichtstun im Europa-Parlament, das ohnehin nicht mehr zu sagen hat als der ehemalige oberste Sowjet. Die vereinigten Blockparteien werden wieder über 70 % erreichen und der Mist wird weiterlaufen.
    ========================
    Sie dürfen nicht ungeduldig werden,es wird schon klappen,abwarten und am 25.Mai die AfD wählen,alle Freunde und Bekannte mitnehmen.

  77. Der Irrsinn Deutscher Politiker, kennt keine Grenzen siehe:

    Kranken-Mitversicherung in Türkei und einigen Balkanstaaten.

    Diese skandalöse Tatsache ist längst nicht allen Bundesbürgern bekannt: Das Sozialversicherungs-Abkommen von 1964 gewährleistet erwerbslosen Familienangehörigen von in Deutschland lebenden erwerbstätigen Türken eine kostenlose Mitversicherung in der deutschen Krankenkasse. Das bedeutet: Wir zahlen, wenn sich der in Ost-Anatolien lebende arbeitslose Vater des in Berlin arbeitenden Achmed an der Prostata behandeln lässt.
    Hierzulande legal lebende Türken haben Anspruch darauf, dass auch ihre im Ausland lebenden Angehörigen kostenlos mitversichert werden. Sie haben richtig gelesen: Wenn in Deutschland lebende Türken ihre minderjährigen Töchter in der Türkei zwangsverheiraten, dann sind diese in der gesetzlichen deutschen Krankenversicherung mitversichert. Hier lebende Türken haben — trotz leerer Kassen — auch weiterhin Anspruch darauf, dass ihre in der “Türkei lebenden Angehörigen — sogar die Eltern — im Krankheitsfall Leistungen aus der deutschen Krankenversicherung erhalten, und zwar auch dann, wenn diese niemals in Deutschland gewesen sind.
    Weiterlesen:
    https://koptisch.wordpress.com/2010/10/18/ulfkotte-turken-im-ausland-kostenlos-bei-uns-mitversichert/

  78. Wenige Leute sind mit der Regierung zufrieden, trotzdem kommen CDU und SPD auf 60 %. Leider ist die Wahlbeteiligung bei der Europawahl bisher immer sehr niedrig. Eine sehr große Zahl Unzufriedener bleibt einfach zu Hause und geht nicht wählen. Überzeugte CDU und SPD- Wähler für die AfD zu interessieren, ist sicherlich schwer. Die große Masse der Nichtwähler ist dagegen ein großes Potential.Da ist noch ein weites Feld für die AfD.

  79. #72 GrundGesetzWatch (15. Mai 2014 11:55)

    Ja, diese Gesine Schwan erfüllte mal wieder alle in sie gesetzten schlimmsten Erwartungen mit ihrem krampfhaftes Bemühen, der AfD rechtspopulistische Tendenzen nachzuweisen.

    … Die ging mir schon bei der Runde mit Frauke Petry auf den Nerv, mit ihrem Scheiß Geschwurbel, das ist doch bitter in diesem Alter sich mit so einer billigen Rabulistik behaupten zu müssen.
    Schade auch wenn Petry wirklich gut aussah ^^ , fehlte ihr echt das Nervenkostüm (Frauen handeln halt emotionaler), die Schwan hatte genug Steilvorlagen gegeben.

  80. #98 WutImBauch (15. Mai 2014 16:24)

    @#94 Schüfeli: Wenn man berücksichtigt, dass nur 1,5% der Asylanten anerkannt werden, dann geht das schon in Ordnung. Im Gegenzug muss der Rest aber schneller abgeschoben werden.

    Wir wissen, wie die Praxis aussieht:

    1,5% anerkannt,
    40% geduldet,
    der Rest darf einfach so bleiben, da kaum jemand angeschoben wird.

    Ich habe nicht gehört, was AfD daran ändern will.
    Arbeitserlaubnis und Wohnungen für Asylanten sind zusätzliche Anreize für Einwanderung.

    Leider ist AfD in vielen Aspekten FDP 2.0 (zumindest auf Führungsebene).

  81. Oh, die böse AfD.

    Warum, in Teufels Namen, sollte sich die AfD „so und so“ in Sachen Asyl und Einwanderung äußern? Es gibt dazu klare Aussagen und weniger dürfte im Augenblick besser sein.

    Ein anderes Kapitel, befeuert durch das EUGh, sind die Verpflichtungen Deutschlands das Sozialsystem Europa weit zu öffnen.

    Hier muss die AfD dafür sorgen, dass entweder die dafür notwendigen Gelder von den deutschen Tributzahlungen an die EU abgezogen werden oder dass die deutschen Sozialgesetze so formuliert werden, dass sie für Nicht-Deutsche keine Attraktiviät mehr darstellen.

  82. Klasse!

    Auch meine Stimme wird zu dem guten Ergebnis für die AfD am 25. Mai beitragen.

Comments are closed.