Procter & Gamble brachte das Waschmittel „Ariel 88“ mit „neuer Konzentration“ auf den Markt. Im Dummi-Netz regten sich gleich die roten Antifanten auf. Aber warum gibt es eigentlich noch den Buchstaben H? Der müßte eigentlich auch weg! Und I und T und L und E und R. Meint das Team von PI88! Aber wie heißen dann Ariel oder die Mutti?

Like
 

118 KOMMENTARE

  1. das ganze ist doch schon eine behandlungsbedürftige Nazi-Massenpsychose!

    Nur mal eine Anmerkung zu dem Fall, “Ariel” ist ein jüdischer Name, und kein Code für Arier.

  2. Die AntidemokratischenFaschisten hyperventilieren:

    ARIEL88: Gleich zwei ihrer Feindbilder in einem! Juden (Ariel als hebräischer Vorname) und Nazis (88… *gähn*)!

    Lasst uns die 8 gleich ganz verbieten. Die Asifanten können sowieso nicht bis dahin zählen…

  3. also Begriffe wie „88“, „Weiss“, „Konzentration“ und dann noch „Ariel“, das wie „Arier“ klingt…. Wie Nazi ist das denn? Waschnuss-Pflicht für alle, aber bitte fair trade!

  4. … na da hat ja die Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik sich mal wieder was lustiges ausgedacht. Die haben echt Humor, diese Jecken … hamm wa jelacht

  5. Diese Antifantis sind in ihrer Beschränktheit einfach nur krank, aber auch Kranke können durchaus noch gefährlich sein.
    Vielleicht hilft das weiße Nachthemd mit den sehr langen Ärmeln.

  6. Und wenn du glaubst, blöder geht´s nicht mehr
    kommt von irgendwo ein Linker her.
    (chin. Volksweisheit, oder so)

  7. #3 Flipzek

    … vorsichtig !
    „Fair“ enthält zwei sehr, sehr böse Vokale …

  8. Atomkraft, Fracking, Gentechnik, Chlorhühnchen…. und nun der ultimative Angstmacher: Vollwaschmittel

  9. Ein Stück aus dem Tollhaus :).

    Laut FAZ:

    Der Fall ist umso prekärer, weil das Waschmittel auf der Packung mit einer „neuen Konzentration“ für „besondere Reinheit“ wirbt.

    Das Produkt wurde offenbar schon ab Mitte April verkauft. Wie lange es erhältlich gewesen sei, wisse man nicht, sagte die Sprecherin.

    Wahrscheinlich ab dem 20. April, und am 30. April wurde es wieder vom Markt genommen. 😉

  10. Waschen Nazis etwa auch ihre Wäsche mit Waschittel?

    Wäsche waschen und Waschmittel sofort verbieten!

  11. Bin mal gespannt, wann P& G politisch korrekt zurückrudert und kniend vor der Antifa um Verzeihung fleht.
    Haribo sollte hier als Vorbild dienen- die wissen schon, wie man kuscht.

  12. Und was ist mit dem 1. Mai, dem Kindergeld, dem Schulzwang, dem Kampf gegen die Banken und Spekulanten, den Autobahnen oder dem deutschen Jagdrecht?

  13. Ich könnte das als noch schlecht formulierten, aber vom Grundgedanken her genialen Werbespruch verstehen: „Ariel reinigt von jedem Sch**ß“

  14. Achtung Nazialarm!

    Das Böse lauert überall:

    Aldi Nord Filiale Wittenauer Straße 88
    Hertz Station Ueberkinger Strasse 88
    A.T.U. AutoTeile Unger Werkstatt Schleswiger Straße 88
    SUNPOINT Filiale Kölner Straße 88
    Europcar Filiale Linnicher Strasse 88
    Tchibo Filiale Ruettenscheider Strasse 88
    Deutsche Post Filiale in Eppenhauser Straße 88

    NAZISENDER!!!
    radioBERLIN 88,8

  15. EM 88 in Deutschland…….ein Wahnsinn wenn ich genauer drüber nachdenke. Schlimmer noch wie Berlin 36.

  16. Es wird immer bekloppter, je länger es her ist. Als ich 1977 das erste Mal an die Hochschule kam, hieß es noch ganz selbstverständlich WS und SS für Winter- und Sommersemester. Seit der Jahrtausendwende ist SS „Nazi“ und es muß SoSe hießen. Vor einigen Jahren wurde in meinem Heimatort der Gemeinderat umgestaltet und es sollte einen Ausschuß für „Schule und Soziales“ geben – au wei, au wei, da war etwas los. Kein Vergleich mit der ruhigen Gelassenheit, wenn eine Millioneninvestition mal eben die Kosten verdreifacht.

  17. Wisst Ihr eigentlich warum es das
    „1.000-jährige Reich“ heisst?

    Na weil wir uns den Schei§§ mindestens
    1.000 Jahre anhören müssen! :mrgreen:

  18. Was ist mit den Deutschländer Würstchen?
    Oh mein Gott,habe ich das jetzt wirklich geschrieben?

  19. Die dämlichen Antifanten würden ihre Wäsche lieber im Rhein, der Donau (ach nee geht ja auch nicht, sind ja alt-DEUTSCHE Flüsse) oder gar nicht waschen, deswegen stinken die verlausten Kapuzenpulliträger auch immer so. Jeder Mathematik-Lehrer, der ab sofort eine Rechenaufgabe stellt, in der die Zahl 88 (auch in einer anderen Zahl) vorkommt, macht sich ab sofort des „Rassimus“, „Populismus“ und der „Deutschtümmelei“ schuldig, wird auf Inndimädia öffentlich zum Abschuss freigegeben und muss von Wolfgang Kubicki anwaltlich vertreten werden.
    Die angeblichen „erbosten Kunden“ gab es selbstverständlich überhaupt nie und auch dass von einem „Fehler“ und einem „Lapsus“ gesprochen wird, da wo gar keiner war, dass dieses Land in der Tat komplett von Sinnen ist!!!
    PS: Rückwirkend wird natürlich auch der hier gejagt wegen Verwendung der verbotenen Zahl: http://media.news.de/resources/thumbs/22/70/855035085_495x420/34af242d58442f9af78d92fb7e68.jpg
    Wurde ihm schon die Villa „entglast“ und das Auto abgefackelt ?!?

  20. Das glaub ich jetzt nicht wirklich, dass es Leute gibt, die sich über so was aufregen. 98 Prozent aller Waschmittelkäufer haben wahrscheinlich keine Ahnung, was diese Zahl für einige wenige Idioten bedeutet.
    Muss jetzt auch die 13 aus dem Kalender verschwinden, weil es Leute im Dritten Reich gab, die abergläubisch waren?

  21. Dann sollten die Linksverseuchten aber auch dafür sorgen, daß sie keine 88 Jahre alt werden.

  22. OT:

    Islam hat nichts mit Islam zu tun

    Bob Geldorf: ‘Nigerian schoolgirls kidnapping is an excrescence of poverty’

    ja klar Bob, weil die Islamfanatiker der Boko Haram so arm sind müssen sie Menschen töten und Mädchen versklaven. Geldorf soll 30 Millionen Pfund schwer sein, warum verschenkt er die dann nicht an die Boko um sie so zu befrieden. Jede Wette, wenn die 30 Millionen bekommen, kaufen die sich Waffen u. Kämpfer dafür.

    http://www.independent.co.uk/news/people/bob-geldof-speaks-publicly-for-the-first-time-since-peaches-geldofs-death-nigerian-schoolgirls-kidnapping-is-an-excrescence-of-poverty-9343157.html

  23. OT: Wer trägt einige Wurfzettel zur Europwahl aus? Wenn alle einen kleinen Beitrag leisten, können wir schon viel erreichen: Tausend mal 250 Wurfzettel macht 250.000 Leute die darüber nachdenken richtig zu wählen und vielleicht auch PI-News in Zukunft regelmäßig besuchen.

    Jetzt alles gleich in Din-A5, und ein Wurfzettel für Blogs, die AfD und die Republikaner ist auch dabei!

    Tausend Seiten im Copyshop kosten ~40 Euro, macht 2 Cent pro Wurfzettel (ohne Rückseite).
    https://www.mediafire.com/folder/6tqcgsf0ix3f6/Europawahl_2014
    Für 200 Wurfzettel braucht man als junger Mensch bei Zweifamilien-Häusern ca. eine Stunde, in der Stadt geht es schneller. Also sollten selbst tausend bis zweitausend Stück kein wirkliches Problem darstellen.

    Denken Sie bitte daran wie aggressiv gegen Pro NRW und die AfD vorgegangen wird, dass darf sich nicht lohnen! Die Emotionalisierung auf PI-News sollte auch einen Sinn haben. Sich aufzuregen verändert nichts, nur Handeln bringt Veränderung!
    Wem das auch noch nicht als Argument reicht: Regelmässiges Spazierengehen ist gesund, soll die Lebenserwartung um 20% steigern.

  24. Die 88 gilt in China als absolute Glückszahl. Demnach ist es also nur noch eine Frage der Zeit, bis aus dem „Reich der Mitte“ das 4. Reich wird. 😉

    Ein Klavier hat 88 Tasten. Sofort verbieten, diesen ka*ckbraunen Klimperkasten! 😉

    Quelle: Wikipedia

  25. Wie gehts weiter, was kommt als nächstes ?!? Das Jahr Neunzehnhundert ACHT-UND-ACHTZIG, eines der schönsten rückblickend für mich, wird von den linksversifften Hohlkörpern der schleimgrünen Jugend, Jungen Primaten und Jusos, sowie Linksjugend rückwirkend getilgt und für nicht geschehen erklärt. Nach dem 31.12.1987 geht’s gleich mit dem 01.01.1989 weiter => Die Geschichte muss umgeschrieben werden, der Kalender wird neu definiert. Vielleicht kann ja die verwirrte Leiterin Christina Röschlein von der ehemaligen Volksbücherei (auch verboten und von der Sprachpolizei entfernt!) Fürth helfen bei der Umerziehung!
    Nächste Woche bekommen alle 88888 deutschen mit dem Nachnamen Braun Braun eine Vorladung, sich umgehend mit Frist beim Einwohnermeldeamt zu melden, sie werden zwangsumbenannt in Roth (!)oder Grün! Sonst Todesstrafe durch Erschiessen. Alle NSU Fahrzeuge, egal ob hochwertige Oldtimer werden am 8.8. konfisziert und dem Schrottplatz zugeführt ohne finanziellen Ausgleich für die Liebhaber, die sie jahrzehntelang gepflegt haben.
    Pech gehabt, Ihr Naaahtt-Tzieeehsss! Der Irrsinn kennt keine Grenzen!!!

  26. Antifa = Erbsenzähler, die das Gras wachsen hören;
    was für irre Spießbürger dieses linke Gesochse!

    Antifa-Spießer sitzen am Fenster und bespitzeln die Umgebung…
    Am Wohnungsfenster mit Kissen die Straße beobachten
    Mitkriegen, was sich draußen so tut und möglichst noch seinen Senf dazugeben. Alles, was man dazu braucht, ist ein Fenster zur Straße und ein weiches Kissen für die Ellenbogen.
    http://149.219.201.59/aktionen/fuenfzigdinge/fenster108_v-ARDFotogalerie.jpg

    Die Antifa-Spießer-Generation, Polyamorie durch sämtliche Generationen, inkl. Kinder?
    http://1.bp.blogspot.com/-laZ8gKUMDR8/Uhs3L8qFI_I/AAAAAAAAHi0/k32XUQKe5wA/s1600/plakat.jpg

  27. #16 Maria-Bernhardine

    Das sind keine kurvigen Frauen, sondern Schneemänner. Zumindest ist das beim Texas Hold´em (Poker) so. Und vermutlich hat jeder dieser Schneemänner eine Ausgabe von „Mein Kampf“ bei sich im Regal stehen… 😉

  28. Wer weiß näheres?

    Überfall in Wilhelmshaven: Schaulustige filmten Misshandlung von 14-Jähriger

    In Wilhelmshaven ist ein Mädchen Opfer eines brutalen Überfalls geworden. Mehrere Jugendliche traten auf die 14-Jährige ein und klauten ihr Handy. Zahlreiche Umstehende filmten das Geschehen, schritten aber nicht ein.

    Wilhelmshaven – Mehrere Jugendliche haben ein 14 Jahre altes Mädchen in Wilhelmshaven schwer misshandelt. Die Tat am Montag wurde von Schaulustigen gefilmt. Mehrere im Internet aufgetauchte Videos zeigten, dass zahlreiche Menschen den Überfall verfolgten. „Keiner ist eingeschritten, keiner hat einen Notruf abgesetzt“, sagte eine Polizeisprecherin. Es werde nun ermittelt, ob ein Anfangsverdacht auf unterlassene Hilfeleistung bestehe.

    Nach der Verbreitung der Videos verabredeten sich etwa 40 junge Leute über soziale Netzwerke, um einen der Tatverdächtigen am Mittwochabend zu Hause aufzusuchen, wie die Polizeisprecherin sagte. Die Beamten lösten die Menschenansammlung vor dem Mehrfamilienhaus auf. Es werde geprüft, ob strafrechtlich im Zusammenhang mit dem Aufruf ermittelt werde.

    Drei Mädchen und ein Junge im Alter zwischen 15 und 17 Jahren hatten ihr Opfer am Montagnachmittag angegriffen und das Handy geraubt. Der am Boden liegenden 14-Jährigen wurde mehrfach ins Gesicht getreten. „Wir ermitteln wegen einer Raubstraftat“, sagte die Polizeisprecherin. Das Handy wurde bei einer der Tatverdächtigen sichergestellt. Die 14-Jährige wurde im Krankenhaus behandelt, das sie am Mittwoch verlassen konnte.

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/jugendgewalt-teenager-ueberfallen-14-jaehrige-in-wilhelmshaven-wegen-handy-a-968579.html

  29. Ist der weiße Riese nicht auch rassistisch, oder glatzköpfige Meister Propper?
    In Buntland sollten nur noch Buntwaschmittel erlaubt sein, denn Deutschland ist bunt.

  30. 18 Tramp (09. Mai 2014 17:39)

    Da sage ich nur SS (SommerSemester) und Ah (Amperestunde).
    ——————
    Stellen Sie sich einmal vor ,Sie würden Sass heissen und müssten das laut buchstabieren.
    (Schmunzel)

  31. Und diese Paranoiden glauben tatsächlich, dass sie in der Lage sind, die Welt zu verbessern?

    :mrgreen:

    Alerta, alerta, Krampf dem Weisswaschmittel!

  32. #35 Thorben_Arminius (09. Mai 2014 18:04)

    Das mache ich regelmäßig!
    PI-Werbung auf A4 auch.

    Habe immer einen Karton Werbung im Auto.

    Bin ich jetzt Dein Freund?

  33. Jetzt nehmen wir diesen Antifanten
    auch noch die Arbeit ab, indem wir ihnen
    kostenlose Tips geben, wie man sich lächerlich
    macht! 😉

  34. Eine Ergänzung:

    Das Waschmittel heißt „Ariel“, weil es nach dem Luftgeist „Ariel“ von Shakespeare benannt ist, nicht nach dem jüdischen Eigennamen Ariel.

    Wind – das sollte Frische und Luftigkeit verheißen. Genau das richtige für ein Waschmittel. Eine Marke, die in einer Zeit entstand (1966), als es noch sowas wie Allgemeinbildung und keinen Nahtzi-Wahn gab.

    88 ist eine runde, nette, sympathische Zahl. Daß da Zwangsneurotiker Schnäuzercode wittern, ist ganz allein ihr Problem.

  35. OT, habt ihr davon etwas mitbekommen ?

    http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/oldenburg/selbstjustiz103.html

    So, einmal bitte in die Kamera lächeln“, sagt ein Jugendlicher zu einer 14-Jährigen, die gerade überfallen und mit Schlägen und Tritten malträtiert worden ist. Das in sozialen Netzen veröffentlichte Handy-Video von dem Überfall hat viele Wilhelmshavener entsetzt. Immer wieder schlagen Jugendliche auf ihr Opfer ein. Auch als das Mädchen auf einer Eisenbahnbrücke regungslos am Boden liegt, das Gesicht auf einer Treppenstufe, treten die Angreifer auf ihren Kopf. Die Jugendlichen scheinen sich zu kennen. Aus dem Hintergrund warnt jemand: „Wenn du meinen Namen nennst, bring ich dich um.“

  36. und dann ist da noch:

    18 AH Adolf Hitler
    74 GD Groß Deutschland
    198 SH Sieg Heil (19 8)
    444 DDD Deutschland den Deutschen
    124 ABD Ausländerbefreits Deutschland
    1919 SS (selbstredend)
    14 (Anzahl der Wörter in dem Englischen Satz):

    „We must secure the existence of our people and a future for white children“ (“Wir müssen die Existenz unseres Volkes und die Zukunft weißer Kinder schützen“), Ausspruch des US-Neonazis David Eden Lane. „Our people“ meint dabei die „arische Rasse“.

    und noch viel mehr von dem Schwachsinn:
    http://www.netz-gegen-nazis.de/lexikontext/die-populaersten-zahlencodes

    eigentlich müsste man Deutsch verbieten, ist ja alles voll Naaaaazziiiii!

    Hier noch zwei:
    81 HA Hells Angels
    12 AB Arian Brotherhood

  37. Sagte der blonde, blauaäugige Chinese: „Ich bin ein leinlassigel Aliel.“

    :mrgreen:

    Wie zählen Politisch Korrekte?

    „Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, PFUI, neun, zehn….“

    😉

  38. Ist der reine Ariel-Islam reformierbar bzw. modernisierbar ? Wie kommt das, dass alle Länder, in denen der weisse, nasenziehende Ariel-Islam, drogenverseuchte Abergaubens-Diktaturen sind ? Schaut auch in Alamania, wie diese bereichernden SozialSauger, sich zu Konsumenten oder gar Dealern öffentlich zu schau stellen !!!

  39. #33 BePe (09. Mai 2014 18:01)

    Bob Geldorf hat schon seit längerem einen an der Waffel. Und weil das Kidnappen der Mädchen nichts mit dem Islam zu tun hat, erzählt der aktuelle Oberwilli von Boko Haram, Abubakar Shekau, auch seit Tagen, warum der Islam Sklaven, Sexsklavinnen und gekidnappte Frauen vorschreibt, es mithin elementarer Bestandteil des Islams ist.

    Hier ein Beispiel für eine seiner Reden:

    http://www.youtube.com/watch?v=erDGb_zY4sQ&feature=player_embedded

  40. @TRS
    hat jemand das original Video?
    Nich anzusehen,wie diese Zensurscheisser alles vertuschen und schneiden!!!
    findet jemand sowas,dann runterladen abfilmen sichern,ist in dem Versallenstaat mittlerweile oberste Bürgerpflicht!!
    Wieder mal Täter nicht zu erkennen..

  41. Ich bin auch dafür, dass alle „Deutschen Schäferhunde“ erschossen werden.
    Hitler hatte doch auch so ein schlimmes Nazitier.

    Der Irrsinn dieser linken Trottel kennt offensichtlich keine Grenzen.

  42. Um so länger der 2. WK her ist, um so bekloppter wird die Bekämpfung von nicht vorhandenen Nathzies vollzogen!
    Dann gehören die Zahlen 1 und 8 aus der Zahlenreihe genommen. Die Buchstaben A und H ebenso.
    Auch das G wie Göring oder Göbbels, Amon Göth.
    Am besten das ganze Alphabet verbieten!!!
    Die linken/grünen Vollpfoxxxx haben langsam ein Rad ab…

  43. #1 BePe (09. Mai 2014 17:19)

    das ganze ist doch schon eine behandlungsbedürftige Nazi-Massenpsychose!

    Nur mal eine Anmerkung zu dem Fall, “Ariel” ist ein jüdischer Name, und kein Code für Arier.

    Doch tatsächlich! Ich habe den irren und extrem primitiven Beitrag gestern live im ARD bei „Brisant“ angeschaut!

    Das war irre rotgrüne Primitiv-Propaganda pur!

    Die rotgrünen Irren haben doch tatsächlich behauptet Ariel würde an das Wort Arier erinnern!

    Das ist doch rotgrüner Schwachsinn in Vollendung!!!

    😆

  44. Komisch, hier in der BRD ist 88 böse, aber in der Ukraine sind echte 88-Fans „unsere“ BRD-Verbündeten. Wer kennt sich da noch aus was wann richtig ist.

    Mariyupol

    Ukrainische Nationalgarde (Rechter Sektor) schießt auf unbewaffnete Zivilisten.

    http://www.youtube.com/watch?v=mSwxFEHJph0&feature=youtu.be

    Die EUdSSR-Schergen werden sich nicht darüber beschweren, denn laut EU-Lissbon-Vertrag ist es erlaubt auf Zivilisten zu schießen, wenn sie sich weigern in EU-Reich einverleibt zu werden.

    Die EU öffnet der Todesstrafe eine Hintertüre
    http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/die-eu-offnet-der-todesstrafe-eine-hinterture-1.570979

  45. #33 BePe (09. Mai 2014 18:01)

    Bob Geldorf: ‘Nigerian schoolgirls kidnapping is an excrescence of poverty’

    Genau. Wenn man arm ist, dann kidnappt man minderjährige Mädchen und verhökert die dann.

    Machen alle Armen so, ist im Grunde genommen nur sowas wie Mundraub.

    Man glaubt es echt nicht…. 🙄

  46. @ #40 Cendrillon (09. Mai 2014 18:11)

    Ein Teilstück! Unverschämtheit. Echt frech, diese Hamburger Nazies.

  47. #50 Babieca (09. Mai 2014 18:30)

    Ariel
    Wortzusammensetzung: arij = der Löwe (Hebräisch) el = der Mächtige, Gott (Hebräisch)
    Bedeutung/Übersetzung: Löwe Gottes / Löwin Gottes

    In der Bibel war Ariel ein Abgesandter Esras, der Diener für das Haus Gottes in Jerusalem werben sollte auch bekannt als Name des Luftgeistes in Shakespeares Komödie ‚Der Sturm‘

    Namenstage: 8. Mai und 14. November

  48. Typischer Fall von Octophobie

    „Die Octophobie bzw. Oktophobie aka Octaphobie gehört zu den spezifischen Phobien und bezeichnet die morbide Angst vor der 8, acht. Bei dieser Angststörung meidet der Octophobiker alles was 8 Ecken, 8 Kanten, 8 Bestandteil, etc. hat. Er meidet alles was einen Bezug zur Zahl acht hat. Dahinter stecken Zwangsgedanken, die annehmen, daß die Zahl 8 böse, schlecht, ein übles Omen ist.“

    Quelle: http://psylex.de/stoerung/angst/phobien/octophobie.html

  49. Entweder Arier Futur, oder der weisse Riese, was anderes kommt mir nicht in den völkischen Haushalt!

  50. #58 Babieca (09. Mai 2014 18:44)

    #33 BePe (09. Mai 2014 18:01)

    Bob hat sich ja erst kürzlich nachhaltig deklassiert.

    Nicht in der Lage, die eigenen Kinder zu selbstwussten und mündigen Menschen zu erziehen, aber die Welt verbessern wollen.

  51. Im Gutmenschen – Gehirn ist jeden Tag Elfter – Elfter, …oder einfach nur Durchzug !

  52. Was machen die linken Dummdödel eigentlich, wenn man im Biergarten zwei Brezel nebeneinander liegen hat? (&&)
    Warum sehen immer die Linken Nazisymbole? Könnte es daran liegen, dass der National-Sozialismus eine linke Bewegung war? Ähnlich wie der trockene Alkoholiker den Alkohol verpönt?

  53. OT
    Bob Geldorf: ‘Nigerian schoolgirls kidnapping is an excrescence of poverty’
    (#33 BePe , #69 Thomas_Paine)

    „Man glaubt es echt nicht…“

    Allerdings. So etwas wird hier ja gelegentlich als satirische Überspitzung gemacht, und dann denkt man schon: „Naja, allzu sehr sollte Satire auch nicht übertreiben“ – und jetzt hat dieser dumme Vogel das tatsächlich gesagt. Linksgrüner Wahn und Realitätsverlust hat einen neuen Namen: Geldoof.

  54. Muss man denn überall irgendetwas vermuten. Kann Ariel (jüdischer Name!) nicht einfach ein Waschmittel herausbringen, ohne dass Anti-Fanten etwas zu meckern haben?

  55. #83 nicht die mama (09. Mai 2014 19:38)

    Ja, der Heini bekommt nichts auf die Reihe. Er war ja auch mit Bono für das Benefiz-Konzert „Live Aid Concert in Africa“ verantwortlich, dessen erspielte Millionen im üblichen schwarzen afrikanischen Loch versickerten, statt armen kranken Negerkindern zu helfen. Und Geldorf und Bono guckten blöd aus der Wäsche und waren „fassungslos“.

  56. Hallo, kewil
    ist mit „Mutti“ die ehemalige FDJ- Sekretärin für Agitation und Propaganda, IM Erika Ferkel gemeint, die irgendwann einmal in 20 m. Entfernung an einem offenen Physikbuch vorbeilief und sich dadurch berufen fühlte, der verblödeten Zipfelmütze eine „Energiewende“ zu befehlen??

  57. Wo hier einige den Super-Gutmenschen Bob Geldorf erwähnen. Seine Tochter Peaches kam ja vor ein paar Tagen ums Leben. Jetzt ist es wohl klar: Sie starb an einer Überdosis Heroin. Es ist wohl doch nicht alles sauber bei Familie Gutmensch.

    Übrigens, es ist schon erstaunlich wie man mit einem einzigen Hit („I don’t like mondays“) so einen auf dicke Lippe machen kann…

  58. In Erfurt wurde vor Jahren (anläßlich irgendeines Firmenjubiläums von „Braugold“) eine Biermarke „1888“ kreiert. Den Fortgang der Geschichte kann ich mir hier wohl schenken, und was dabei herauskam darf unter http://www.braugold.de/produkte.html besichtigt werden, auch wenn ich es für anspruchsvolle Biertrinker nicht unbedingt empfehlen möchte. (Insider kennen ja beispielsweise die alte Singer Brauerei.)

    Wünsche ein süffiges Wochenende! 🙂

  59. Zu dem Fall mit der 14-jährigen in Wilhelmshaven: Der männliche Täter ist vermutlich Deutscher, Typ Möchtegern-Gangsta-Rappa. Die Haupttäterin könnte vom Aussehen her auch Deutsche sein, hat aber einen ausländisch klingenden Namen.

  60. Wie viele Leute, abgesehen von irgendwelchen Nazis, hätten hier diesen Bezug hergestellt ?

  61. In Deutschland hat niemand mehr irgendein Recht, sich über die Kabbala, Maya-Zahlenmystik oder Voodoo zu mokieren. Echt nicht mehr.

  62. Das Schlimme in dieser Diktatur ist, dass die das bitterernst meinen.

    Ich sah es gestern in BRISANT. Irrsinn!
    Auch die 18 kam in die Kritik.

    Es sind Kfz-Kennzeichen verboten, besonders HH 88, auch Trikotnummern 88, natürlich auch Tätowierungen.

    Ich würde erst mal den 1. Mai als Nazi-Feiertag abschaffen, den gibt es nämlich seit 1933. Auch das Kindergeld, die steuerfreien Zuschläge, das Wegegeld…..

    Das alles nehmen sie….weg damit – und den 20. April endlich aus dem Kalender nehmen.

    Was für ein Staat, der Angst vor Zahlen hat….

  63. #96 Achot (09. Mai 2014 20:52)

    Das ist das Unfaßbare an der Geschichte: Daß P&G eingeknickt ist, nur weil da ein Haufen Zwangsneurotiker im Netz durchdreht. Meine Güte.

  64. Kam heute Abend im ZDF-Info, hier aus der Mediathek (wird wohl irgendwann gelöscht werden?)

    Europa auf dem „rechten“ Weg VIDEO

  65. Die reale Gefahr von rechts kann gar nicht so groß sein, wie sie von Linken und den Medien dargestellt wird. Während Berichte über aktive Neonazis oder reale rechte Gewalt gegen Null gehen, werden im Gegenzug Lächerlichkeiten dieser Art regelmäßig in Hülle und Fülle durch die Medienlandschaft gejagt.

    Rechtspopulistische weiße Schokolade, 18er-Schuhe bei Tchibo, Schminkverbot bei den Sternsingern, islamfeindliche Legobausätze, KIK-Hakenkreuz-Kleiderständer, gemeingefährliche Kinderbücher, NS-Style-Pullover im REAL, Blackfacing-Skandal bei Wetten, dass?, rassistische Fruchtgummis, Umbenennung einer diskriminierenden VOLKSbücherei und nicht zu vergessen, der allmächtige Negerkuss.

  66. Fritzchen, wie viel ist 4 mal 22 ?
    Herr Lehrer, ich trau mich nicht !
    ——————
    Sonntag hat mein Opa Geburtstag, Jahrgang 1926.
    Soll ich den Staatsschutz informieren ?
    ——————
    Wenn das die Klementine wüsste !

  67. Mein Vorschlag: Das ABC abschaffen und durch Gaunerzinken ersetzen. Ist dieser Vorschlag unseren werten „Weltverbesserern“ genehm? Wenn Dummheit quietschen würde,diese Idioten wären den ganzen Tag mit der Ölkanne unterwegs.
    Eventuelle „Hartzer“ unter ihnen könnten dann ein Dankeschön ihren „Geldgebern“ damit sagen.

  68. #88 Thomas_Paine (09. Mai 2014 19:48)

    (#79 Entschuldigung: “OT” vergessen.)

    Genau, Unverschämtheit, was fällt Ihnen überhaupt ein, auf der #88 zu posten? Schämen Sie sich! 😡 😳 😯

    Außerdem kann es niemals sein, dass die Rufnummer der Auskunft eine derartige widerlich braune Zahl beinhaltet.

    SOFORT ABSCHAFFEN die eine, die nach der Sieben kommt !!!
    👿

  69. *Kreisch*

    Guckt mal auf den gestrigen Zähler (also den vom 9. Mai):

    77.888

    WIR WERDEN ALLE STERBEN!

    !!!111Einself!11!!!

  70. Das Unternehmen sei nun „frohen Mutes, das Problem im Griff zu haben“. Der Fehler sei schon vor der Rüge aus dem Netz aufgefallen, „etwas zu spät vielleicht“.

    Genau das regt mich so auf.

    Das Unternehmen reagiert auf diesen Schwachsinn, und gesteht sich ein ‚das es ein Fehler war.“

    Die sollen gefälligst bekanntgeben „Es war kein Fehler‘ und wir gehen auf dem Schwachsinn von den paranoiden Linksextremisten nicht ein.

  71. Angriff der amerikanischen Nazijuden! Da darf auch Ariel 88 nicht fehlen. Hoch die internationale Volksrandale!

    .
    ***PI! Bitte solche Kommentare eindeutig als Ironie oder Satire kennzeichnen, vielen Dank! Mod.***

  72. Achtung Satire !

    Zu dieser Meldung erklärt D. Schlägermann, Hauptscharführer beim ANTIFA-Sturm „Grenzdebile Pyromanen“, folgendes:

    Unser antifaschistisches Recherchekollektiv hat die dem Sturmlokal zugewiesenen öffentlichen Mittel der letzten 2 Monate (natürlich nach Abzug des Eigenbedarfs an antifaschistischen Getränken) dazu benutzt in Sachen Nazi-Codes zu ermitteln.

    Wie sich herausstellte gibt es in sehr vielen Straßen von Nazis bewohnte Häuser. Diese sind äußerlich erkennbar an dem berüchtigten Code 88, getarnt als sog. „Haus-Nr.“.

    Letzte Nacht haben wir damit begonnen diese Nazi-Höhlen abzufackeln.
    Da Nazis bekanntlich keine Menschen sind gab es dabei keine Personenschäden.

    Wir sind zuversichtlich für unsere friedlichen Akte zivilgesellschaftlichen Engagements in Kürze weitere Auszeichnungen und eine Erhöhung der Zuwendung öffentlicher Mittel zu erhalten.

  73. Ariel-Produzent Procter & Gamble beugt sich der K(r)ampf-gegen-Rechts-Industrie:

    „88“

    Eine Werbeaktion für das Waschmittel Ariel mit einem Symbol für den Hitlergruß hat Empörung ausgelöst. Jetzt distanziert sich die Firma.

    Auf den Packungen ist eine große, schwarze „88“ auf einem weißen Trikot der deutschen Nationalmannschaft abgebildet. Die Zahl „88“ steht in der rechtsradikalen Szene für „HH“, „Heil Hitler“, da das H der achte Buchstabe im Alphabet ist. Ariel-Produzent Procter & Gamble distanzierte sich von rechtsradikalem Gedankengut.

    „Wir wollten werben für 83 plus 5, für fünf zusätzliche Waschladungen zu den üblichen 83 in der Packungsgröße“, sagte eine Sprecherin am Freitag der Nachrichtenagentur dpa in Schwalbach am Taunus.

    Seit dem 5. Mai werden die mit der „88“ bedruckten Verpackungen nach Angaben der Sprecherin nicht mehr ausgeliefert. Auf die Werbeaktion aufmerksam gemacht hatten Twitter-Nutzer, die ein Foto von den Packungen in dem sozialen Netzwerk veröffentlichten.

    http://www.badische-zeitung.de/88-x1x

  74. #67 FW (09. Mai 2014 18:49)
    Nicht nur, auch müssen Unterhosen abgeschafft werden weil Adolf auch welche getragen hat und auch noch braune Streifen darin hinterlassen hat. Von Rasierklingen, Schirmmützen oder anderen Bekleidungsstücken rede ich gar nicht und Seife ist ja richtig Verdammungswürdig.
    >Deutschland von Sinnen< wie recht Akif hat! 👿

Comments are closed.