Wofür halten sich die randalierenden Demonstranten von Hamburg oder Berlin oder Wien oder Zürich? Sie halten sich für Linke. Sie bestehen darauf, dass sie Widerstand leisten: gegen die Zerstörung eines Kulturzentrums; gegen die Räumung eines Flüchtlingscamps; gegen die Wiener Ballnacht von Rechtsradikalen; gegen die Macht der Zürcher Bahnhofstraße. Was kann ehrenwerter sein als solcher Widerstand, denken sich die Widerständler – und zählen darauf, dass sie als ehrenwert anerkannt werden im linken Bürgertum, worauf dieses bereitwillig hereinfällt, geht es doch stets irgendwie ums Große, Ganze, Gute. Eine militante Macht der Straße hat sich da etabliert, schwarz uniformiert: schwarze Kapuzen über schwarzen Jacken. Schwarze Helme, schwarze Gesichtstücher. Schwarze Vermummung! Rote Gesinnung? (Fortsetzung im CICERO. Der Artikel erschien bereits im März, ist aber erst jetzt online.)

Like
 

51 KOMMENTARE

  1. Nach ihrer Kampfbekleidung sollte man sie schlicht „Schwarzhemden“ nennen. So heißen auch die faschistischen Kampfbünde Italiens.

  2. Zumal dieses Gesindel zu 95 % aus Schlappschwänzen besteht. Ein 1:1 scheuen die wie der Surensohn das Schnitzel.

    Nur ab Dutzenstärke aufwärts sind sie in der Lage, Macht auszuüben. Ansonsten kriegen die nämlich so dermaßen den Arsch versohlt, dass nicht nur ihre Gesinnung rot ist.

  3. Autonome??

    Meines Wissens bedeutet der Begriff „autonom“ soviel wie: sich selbst regierend, unabhängig von äußeren Machtfaktoren, selbstständig.

    Treffen diese Kriterien für diejenigen, von denen hier die Rede ist (und die sich, soweit mir bekannt, auch selbst das Etikett „Autonome“ anheften), wirklich zu? Deutlicher gefragt: Sind diese Personen tatsächlich unabhängig von der sie umgebenden Gesellschaft? Besitzen sie ihre eigene Währung, ihr eigenes Sozial-, Rechts- und Sicherheitssystem? Ernähren sie sich selbst, ohne auch nur einen Cent Zuschuss seitens des ihnen verhassten und von ihnen bekämpften Staates entgegenzunehmen? Heilen und pflegen sie ihre Kranken in eigener Regie, ohne auf die medizinischen Einrichtungen des von ihnen so genannten „Schweinesystems“ ausweichen zu müssen? Lehnen sie es kategorisch ab, ihre Sicherheit von „Bullenschweinen“ schützen zu lassen?

    Sollte auf alle diese Fragen (ich könnte noch etliche mehr hinzufügen) die Antwort „ja“ lauten, dann akzeptiere ich den Ausdruck „autonom“!

  4. Die Autonomen sind nichts anderes als Gangs mit Revierverhalten und informeller Sumpf,die dazu noch häufig von Staatsknete leben.

  5. ES ist der Feind von Innen. Man kann und sollte nicht damit diskutieren.
    Der Rechtsruck wird kommen, und dann gibt es die Rechnung.

  6. Oh, es geschehen ja doch noch Zeiten & Wunder….

    Endlich setzt es die richtige Bezeichnung an der richtigen Stelle !!!

    Vor ein paar Jahren noch, wurde man (Dank der Humanist_innen U-Boote) für dieses Wort sogar auf PI mit der Moderations_ keule gezüchtigt. 😉

    A C A B
    All Communists are Bastards !!!

    :mrgreen:


  7. HAFENSTRASSE – STAATLICH GEFÖRDERTES Wohnbauprogramm für Staatsfeinde

    Hamburger Hafenstraße – Hauswände mit dem ganzen Bilderreich linker Politkunst- von der geballten Faust bis zum Anti-Kapitalismus-Graffito.

    Die Hafenstraße – das exklusivste staatlich geförderte Wohnprojekt der Republik.

    Wer hier lebt, hat nie Zeit gefunden, sich rechtzeitig um einen Bausparvertrag zu kümmern oder einen Bankkredit, dazu war man zu sehr mit dem Kampf gegen das System beschäftigt. …

    Es ist ein schöner Zug, wenn eine Stadtregierung auch diejenigen zu ungehindertem Elbblick verhilft, die den bürgerlichen Weg der Eigentumsbildung immer verachtet haben.

    Die … Frage ist: Kann auch das Wohnen im senatsunterstützten Eigenheim noch als revolutionäre Tat durchgehen?

    (S.130)

    Zitat aus bem Buch „UNTER LINKEN“
    von Jan Fleischhauer
    rororo-62478 ( keine 10 € )

    Ein Buch bei dessen Anblick ‚Rote‘ erbleichen
    (x-fach getestet)

  8. Der „Cicero“-Kommentar stammt übrigens von Frank A. Meyer, wenn man sich schon großzügig bei anderen bedient, sollte man wenigstens dazuschreiben, bei wem man sich bedient hat, bei dem hier nämlich:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Frank_A._Meyer

    Meyer vergisst zwei entscheidende Faktoren: die sympathisierende Haltung der Medien generell, nicht nur der „Süddeutschen Zeitung“. In der „Tagesschau“ durfte neulich einer dieser Rabauken folgenden Satz sagen, ohne dass ein Erwachsener ihm widersprochen hätte: „Auch ein brennendes Polizeiauto kann eine sinnvolle Aktion sein, weil damit deutlich gezeigt wird, was man vom staatlichen Gewaltmonopol hält.“

    Zweitens: Es sind nur junge Männer, die sich auf den Straßen austoben, scheint was mit Testosteron-Überschuss zu tun zu haben, ein Bootcamp mit körperlicher Extrem-Verausgabung könnte da schon einiges bewirken.

  9. Seit Jahrzehnten ziehen vermummte marodierende Banden durch die BRD.

    Ungeniert werden sie „Autonome“ genannt, auch von Medien und Politikern. Die sich ihr eigenes Recht schaffen, in einem rechtsfreien Raum ungehindert durch den Staat dieses auch praktizieren können. Im Internet rufen sie zu ihren Gewalttaten auf, keiner sperrt die Seiten.

    Besonders unglaublich erscheint, daß es nicht einmal Daten über diese Terrorbanden gibt, die doch den Hass und Widerstand auf bzw. gegen diesen Staat als ihren selbsterteilten Auftrag betrachten.

    Brandanschläge nicht nur in Berlin, schwere Anschläge auf Bahnanlagen.
    Millionenschäden am laufenden Band.

    Polizeipsychologen bezeichnen diese Angriffe auf Leib und Leben ihrer im Einsatz stehenden Kollegen als Überlebenskampf, als einen Kriegszustand!

    Jahrzehnte wurde eine Bande herangezüchtet, die vor keiner Gewalttat zurückschreckt, auch nicht vor Mord. Was sogar durch den Staat gefördert, weil geduldet, wird. Legendär der 1.- Mai-Terror in Berlin und Hamburg sowie Chaostage in Hannover.

    Bei allen Etablierten haben sie Sympathien, schon immer. Schon die Schwarzen liessen sie gewähren. Überall, besonders in Berlin damals unter Diepgen! Und nun erst recht.

    Zu Tausenden treten Schwarzvermummte auf den Plan, steinigen ungehindert Polizisten, Mord in Kauf nehmend.

    Der Anlaß spielt keine Rolle, Hauptsache Angst und Schrecken, Terror, verbreiten. Legitimiert inzwischen als „Kampf gegen Rechts“.

    Als vor Jahren in Magdeburg ein Mordanschlag auf Polizisten verübt wurde, ist niemand ermittelt worden, wie so oft nach diesen Terrorangriffen. Aber fünf Anwälte waren sofort zur Stelle.
    Es war ja nur eine „friedliche Spontandemo“, wie ein Vermummter dem MDR in die Kamera sagte.

  10. #7 Heta

    „Es sind nur junge Männer, die sich auf den Straßen austoben, scheint was mit Testosteron-Überschuss zu tun zu haben, ein Bootcamp mit körperlicher Extrem-Verausgabung könnte da schon einiges bewirken.“

    Ein Fall für Genderist_innen: Frauenquote für den schwarzen Block und mehr Testosteron für Mensch_innen! Wo bleibt die Gerechtigkeit? – Schei.-Biologie!

  11. Sie bedienen sich Goebbelsscher und Himmlerscher Methoden und nenen sich antifaschistisch.
    Heuchlerischen Dreckspack!

  12. Man darf dabei nicht vergessen, dass auch Autonome gewisse Ideale verfolgen, nämlich solche des selbstbestimmten Lebens und der Nichteinmischung von Politik in das Leben der Menschen.

    Wobei leider z.T. zu beobachten ist, dass sie selbst nicht nach diesen Idealen leben, aber das ist eine andere Story.

    In ihrer Ablehnung der heutigen Politik stehen sie vielen Kommentatoren hier insofern nahe, als auch sie meinen, dass der Fisch vom Kopf her stinkt, und zwar nicht nur bei der jetzigen Regierung, sondern Regierung überhaupt.

    Weiter dazu ein nur halb OT:

    On Jan. 25, 2014, twenty-nine Ukrainian leaders of political parties, civic and religious organizations, including former presidential candidate and parliamentarian Natalia Vitrenko, sent an open letter to the United Nations Secretary General and leaders of the EU and the United States, decrying the Western support for the neo-Nazi campaign to carry out a bloody coup against a legitimately elected government.

    The open letter read, in part: „You should understand that, in supporting the actions of the guerillas in Ukraine … you yourselves are directly protecting, inciting, and egging on Ukrainian neo-Nazis and neo-fascists.

    „None of these oppositionists (Yatsenyuk, Klitschko, and Tyahnybok) hide that they are continuing the ideology and the practices of the OUN-UPA…. Wherever the Euromaidan people go in Ukraine, they disseminate, besides the slogans mentioned above, neo-Nazi, racist symbols…. Also confirming the neo-Nazi nature of our people, Bandera and Shukhevych—agents of the Abwehr.“

    The open letter posed the question to Western leaders:

    „Have the UN, the EU, and the U.S.A. ceased to recognize the Charter and Verdict of the International War Crimes Tribunal at Nuremberg, where the Hitlerite Nazis and their henchmen were convicted? Have human rights ceased to be a value for the countries of the EU and the world community? Is the Ukrainian nationalists‘ devotion to Hitler and his mass murders of civilians now considered democracy?“

    (Quelle: http://germanywatch.blogspot.de/)

    Auch in der Ostukraine wollen sie autonom sein von der Regierung und ihren ungerechtfertigten Einmischungsmethoden, und man muss sich fragen, angesichts der Reaktionen westlicher „Politiker“ auf das Referendum im Osten, ob die Autonomen bei uns nicht recht haben, den stinkenden Kopf bei uns abzulehnen.


  13. * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Antifa die Kindersoldaten der SPD
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Die SPD-Straßenterror-Bewegung

    installiert
    von Bundeskanzler Gerhard Schröder
    zusammen
    mit seiner
    ‚Familienministerin‘ Renate Schmidt

    Ein reger Steuergeldstrom bewahrt die kleinen Polit-Legasteniker vor richtiger Arbeit
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    googeln mit: „schwarzer Block“

    schöne Bilder über den
    Massenauftrieb roter Looser
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Übrigens gibt es mehrere Deutungen für ‚Rote SA‘
    z.B.
    „Rote Schröder-Antifa“

  14. Atonome? Das ist doch eher eine terroristische Vereinigung. Die anitdemokratischen Faschisten (Antifa) haben doch extreme Ähnlichkeiten mit den Schlägern der SA der Nazis.

    Gekaufte Saalschläger und Polit-Chaoten, die über Leichen gehen. Für Antifa-Schläger gilt das menschliche Leben nichts. Jeder der von Antifa-Schläger-Einheiten zu einem „Rechten“ oder „Nazi“ erklärt wurde ist vogelfrei und seines Lebens nicht mehr sicher. Und da reicht vollkommen aus gegen den Euro zu sein!

    Und hier ist sie!

    Die Kampftruppen der roten SA. Selber nennen sich diese extrem gewaltbereiten Polit-Chaoten “Antifa”! Politische Schläger, die zeitweise mit Verdi-Bussenangekarrt werden um politisch Andersdenkende zusammenzuschlagen, oder um genehmigte Demonstrationen zu sprengen.

    Finanziert mit Steuergelder im “Kampf gegen Rechts” und gehegt und gehätschelt von unseren rotgrünen Demokratiehassern!

    So stellen sich die rote Anfita-SA selber dar:

    (Unbedingt anschauen!)

    http://s14.directupload.net/images/130712/27xl6kid.jpg

  15. Und dieses Pack genießt die Sympathie der Schurkenmedien, die die steinewerfenden Missgeburten grundsätzlich als Demonstranten bezeichnen, während gleichzeitig zugelassene Parteien wie die NPD an der Ausübung des Demonstrationsrechts gehindert werden.

  16. Autonooooooohhhhhm…
    Wie vooooohhhhrnehm das klingt!
    Finde einen behübschten Ausdruck für Hundekacke und unsere PC-Bürgerlichen fressen die auch noch.

  17. Rotfront-Kampftruppen, billig und jederzeit abrufbar, wenn sie gebraucht werden.

    Sie sind die Instrumente des Links- und Ökofaschismus, deren offizielle Vertreter es sogar schaffen, vom Dummmichel gewählt zu werden.

  18. @ #4 Moonie (12. Mai 2014 11:53)

    Viele von den Linksextremen sind von Beruf Sohn oder Tochter, also Erbe wohlhabender Eltern.

    Das war schon bei den Maoisten der 1970er so, Arbeiter und Bauern seien die revolutionäre Vorhut, aber die Studenten, aus Ärzten-, Beamten- und Pastorenhaushalten, müßten in ihnen den revolutionären Kern erwecken.

  19. Die „Autonomen“ sind in Wirklichkeit weder autonom noch links, dieses Pack ist ein Lügenkonstrukt. Deshalb zeigen sie nicht ihr Gesicht, deshalb müssen sie sich hinter Masken verstecken wie Verbrecher.

    Die Autonomen sind Teil des „Systems“, dessen Handlanger und Büttel, werden von den etablierten Parteien toleriert und hofiert und vermutlich aus ominösen Kreisen finanziert.
    Diese Banden dienen dem Aufbau eines totalitären Staates, in dem jegliche Opposition gegen die Parteienoligarchie mit Gewalt bedroht wird.

  20. „“Könnte es sein, dass den gewaltverliebten Kohorten nur die schwarz-weiß-roten Fahnen und die kahl geschorenen Schädel der Neonazis fehlen, damit wir sie erkennen?““ (o.g. Cicero-Artikel, S. 2)

    Die grüne Islamwissenschaftlerin Franziska „Ska“ Keller war früher bei den Antifa und trug Glatze (taz, 17.09.2008).
    2013 Jahr gab es noch ein Foto bei Bilder-Google, neulich fand ich es nicht mehr. Darauf war sie dicklich, aufgedunsen und mit Glatze zu sehen.

    +++

    TRITTIN UND DER SCHWARZE BLOCK

    „“Jürgen Trittin Göttinger Verhältnisse

    Zu Jürgen Trittins Stärken zählte nie die Fähigkeit zur Selbstkritik…

    So wunderte sich auch niemand, als Trittin im August 1994 – da war er schon wieder Oppositionsabgeordneter im Landtag – als prominentester Sympathisant der Göttinger Autonomen in Erscheinung trat. Es war der Sommer, in dem die Umtriebe des „Schwarzen Blocks“ ihren Höhepunkt erreichten. In seinem Göttinger Wahlkreis war Trittins gedruckte Warnung vor dem Faschismus auf fruchtbaren Boden gefallen. „Kampf dem Staatsterrorismus! Schlagt zurück!“, las man auf Transparenten der Autonomen. Bis zu 800 schwarz gewandete und vermummte, mit Zwillen, Steinen und Schlagstöcken bewaffnete Schläger marschierten in geschlossener Formation bei sogenannten antifaschistischen Demonstrationen durch die Stadt. Polizeibegleitung betrachteten sie als Provokation, die „Gegengewalt“ legitimierte. Ihre Auftritte wurden grundsätzlich nicht bei der Polizei angemeldet. Die Staatsmacht um Erlaubnis zu fragen war mit dem Selbstverständnis der militanten Truppe nicht vereinbar. Mitte der neunziger Jahre bestimmte in Göttingen eine kleine Gruppe militanter Extremisten darüber, wann und wo die Polizei zum Schutz friedlicher Bürger eingesetzt werden durfte…““
    http://www.faz.net/aktuell/politik/portraets-personalien/juergen-trittin-goettinger-verhaeltnisse-12580083.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2

  21. Immer wieder in der Geschichte verlieh der Gewaltrausch autoritären politischen Kräften Vorwand und Schubkraft
    —————

    ganz recht.

    und die politik hält sich diese schlägertypen, um die gesetzestreuen bürger einzuschüchtern und ihnen zu zeigen, wie machtlos sie sind.

  22. ach noch was: bei den ausschreitungen in wien gegen die teilnehmer des akademikerballs waren mit den zugereisten deutschen antifa arm in arm mohammedaner dabei.

    früher haben sich die linksextremen beim opernball ausgetobt, das tun sie nicht, denn die teilnehmer sind jetzt ihre roten gesinnungsgenossen.

  23. Achtung Satire !

    Zu dieser Meldung gab uns D. Schlägermann, Hauptscharführer beim ANTIFA-Sturm „Grenzdebile Pyromanen“ das folgende Statement:
    Wer Nazi ist das bestimmen wir !

    Hauptscharführer Schlägermann hatte leider nur kurz Zeit für uns, er musste los um die monatliche Toleranz-Auszeichnung für sein Sturmlokal in Empfang zu nehmen.

  24. #1 Lepanto2014

    „Wer kann denn ernsthaft bestreiten, daß Autonome die SA unserer Zeit sind ?“

    Bist Du vielleicht ein Hirngewaschener der BRD?

    Die Autonomen gab es lange vor den Faschisten. Sie nannten sich urspruenglich Anarchisten. Dabei war es eine Bewegung, die ganz gezielt Anschlaege begang aus einer ideologischen Haltung heraus, also im Prinzip keine Einzeltaeter.

    http://en.wikipedia.org/wiki/1919_United_States_anarchist_bombings

    http://www.loc.gov/rr/news/topics/anarchy.html

    Die Anarchisten sind Vorlaeufer und Mitstreiter der Kommunisten. Erst spaeter nannte sich diese Stroemung Antifaschisten, damit haben sie natuerlich volle Handlungsfreiheit im Rahmen der Gutmenschlichkeit. Echte Faschisten haben nie Bomben, Molotowcocktails geworfen, randaliert, gesprueht, sich wilde Pruegeleien mit der Polizei geliefert usw. Wer immer von roter SA usw. labert, dabei aber absolut keine Ahnung hat, und sich edel und konform gibt aus Angst nicht rechts zu sein, der spielt den Linken nur jedesmal zu. Denn der Antifaschismus, der Hexenglauben an Faschisten, ist das einzige was sie zusammenhaelt und ihnen eine Scheinlegitimitaet gibt. Wer von Faschisten labert ohne Ahnung zu haben, gibt den Linken eine Scheinmoral, und Leute wie Du sind sowieso Nazis fuer die, da kannst Du noch soviel auf Demokrat und Faschistenhasser machen..

  25. Was damals die SA war, heisst heute Antifa und wird als Werkzeug der gleichgeschalteten Einheitspartei CDUSPDCSUFDPGrüneLinke skrupellos zum Einschüchtern und Bedrohen Andersdenkender und Demokraten eingesetzt.
    Ob braun, rot oder grün: sie sind gegen Demokratie, gegen Meinungsfreiheit, gegen individuelle Freiheit und gegen nationale, ethnische und kulturelle Identität.

  26. #32 wien1529

    bei den ausschreitungen in wien gegen die teilnehmer des akademikerballs waren mit den zugereisten deutschen antifa arm in arm mohammedaner dabei.
    ——————————–

    Hallo, ich habe da was für dich:

    Wien : Thüringer in U-Haft nach Akademikerball
    http://www.mdr.de/mdr-info/akademikerball-haft-wien100.html
    15. April 2014

    Seit gut zwei Monaten fahren Sabine und Bernd Slowik aus Jena am Donnerstagabend so lange wie sie können Richtung Süden. Dann übernachten sie irgendwo, um am Freitag zu den vorgeschriebenen Besuchszeiten am Gefangenenhaus beim Landgericht für Strafsachen in Wien zu sein.

    Hier sitzt ihr 22-Jähriger Sohn Josef in Untersuchungshaft. Bernd Slowik sagt: „Die erste Begegnung war sehr emotional für mich. Meine Frau sagte ja, sie glaubte zusammenzubrechen. Bei mir war es so gewesen, mir standen die Tränen in den Augen, als ich gesehen habe, dass er lacht. Das war ein sehr skurriler Moment. Als ich die Hand gegen die Scheibe gedrückt habe; es war wie in einem amerikanischen Film.“

    Umstrittene Veranstaltung
    Die Wiener Staatsanwaltschaft wirft Josef vor, am 24. Januar federführend an den Ausschreitungen gegen den Wiener Akademikerball beteiligt gewesen zu sein. Zum Tanz treffen sich Rechte und Rechtspopulisten aus ganz Europa jährlich ausgerechnet in der Wiener Hofburg. Vom Balkon der ehemaligen Habsburg-Residenz verkündete Adolf Hitler den „Anschluss“ Österreichs, heute sitzt hier der Bundespräsident. Vergeblich hatten KZ-Überlebende die österreichische Regierung aufgerufen, den Ball dort nicht stattfinden zu lassen.

    Ausschreitungen von Demonstranten
    Am besagten Abend löste die Polizei alle Gegendemonstrationen frühzeitig auf. Ein wütender Mob zerstörte daraufhin Schaufenster, attackierte eine Polizeiwache und einen Polizeiwagen. Josef soll das alles angeführt haben. Für Sabine Slowik ist das unvorstellbar: „Er ist ein sehr ruhiger Mensch, ein überlegter Mensch, der versucht in Diskussionen Meinungsverschiedenheiten zu glätten und obwohl er mehrmals an Demonstrationen teilgenommen hat, haben wir auch zu Hause darüber gesprochen und Josef hat sich da stets geäußert, dass er versucht deeskalierend zu wirken. Deshalb kam für unsere diese Meldung, dass er ein Gewalttäter ist, gar nicht in Betracht.“

    Bis zu drei Jahre Haft
    Josef ist nicht vorbestraft. Seine Schuld ist bisher nicht bewiesen und die Beweislage ist dünn, kritisiert seine Anwältin Kristin Pietrzyk aus Jena. Trotzdem sitzt Josef seit über zwei Monaten in Untersuchungshaft.

    Wegen „Tatbegehungsgefahr“, erklärte das zuständige Gericht gegenüber MDR INFO. Das heißt, man geht davon aus, er würde es wieder tun. Wann das Verfahren eröffnet wird, ist unklar. Sollte Josef wegen Landfriedensbruch verurteilt werden, drohen ihm bis zu drei Jahren Haft. Experten kritisieren, dass man sich gemäß dieses Paragraphen als Teil einer Menge verantworten muss, aus der Straftaten passieren, auch wenn man selbst keine konkrete Straftat begeht.
    Josefs Eltern sind nicht die einzigen, die ihren Sohn vermissen. Auch der Jenaer Oberbürgermeister Albrecht Schröter zeigt sich betroffen: „Ich bin selbst ein Mensch, der sich gegen rechtsextreme Umtriebe engagiert, auch durch Gegendemonstrationen. Mich berührt natürlich, dass ein junger Mensch, dessen Schuld noch nicht erwiesen ist, jetzt deswegen inhaftiert ist. Ich würde mich freuen, wenn man Wege findet, auf der einen Seite die Schuld rechtsstaatlich zu klären, andererseits aber auch Formen findet, die es möglich machen, dass hier auch eine Haftverschonung bis zum Prozess ermöglicht wird.“

    Davon will die Wiener Staatsanwaltschaft offenbar nichts wissen. Sie teilte auf MDR-INFO-Anfrage mit: Nach österreichischem Recht dürfe die Untersuchungshaft im konkreten Fall sechs Monate dauern. Das wäre der 24.Juli.

    Ach, Gott, wie schrecklich!

    Die armen Eltern – müssen IRGENDWO übernachten…

    Ich fahre jedes Jahr nach Wien und habe immer irgendwo übernachtet – ohne herumzujammern…

    Ja, Strafe muss sein!
    Hoffentlich!

  27. Wichtig ist, dass AfD und Pro NRW sich in Zukunft auch massiv dafür einsetzen das besetzte Gebäude geräumt werden. Pro NRW macht das zum Teil ja schon, gerade auch mit Hilfe von Demos.
    Ebenso sollte man staatliche Jugendclubs und Kulturzentren schließen, die im Zweifelsfall eh von Linken und Mohammedaner besucht und betrieben werden. Man kann damit argumentieren das sich die jungen Menschen dort gegenseitig negativ beeinflussen und es außerdem Sache von privaten Initiativen ist so was zu finanzieren.

    ~250+ Downloads, Mitmachen lohnt sich also
    https://www.mediafire.com/folder/6tqcgsf0ix3f6/Europawahl_2014

  28. Wer’s noch nicht kennt:

    Bei GOOGLE

    berlin „deutschland verrecke“

    eingeben und „Bilder“ anklicken.

    Ich habe diesen äußerst aufschlussreichen Anblick des öfteren genießen dürfen, wenn ich mit der S-bahn in der Nähe entlanggefahren bin. Seit gut und gern zwei Jahren habe ich diese Strecke allerdings nicht mehr befahren und weiß nicht, ob diese Inschrift nach wie vor existiert. Kann mir jemand Aufschluss geben?

  29. Ganz ehrlich, man sollte mal PIler in Deutschland an die Macht kommen lassen. Diese Gewalttäter wollen einen Bürgerkrieg? Den können sie von mir aus haben – mit aller Macht des staatlichen Sicherheitsapparates unter Kriegsrecht geführt.

  30. Die Ideologie der Linken, bspsw. der RAF

    http://de.wikipedia.org/wiki/Propaganda_der_Tat

    Das alles hat nichts mit Faschismus zu tun. Der Faschismus ist eine Reaktion darauf, uspruenglich in Italien und Spanien. Man sollte aufhoeren von roter SA zu sabbeln, denn es geht nach hinten los. Um nicht missverstanden zu werden, es geht nicht darum den Faschismus hier zu verteidigen, sondern klar zu machen, dass es absolut verkehrt ist immer in diesen Kategorien des verklaerten „Antinazi sein zu wollen“ zu agieren. Solange es immer nur um 1933 geht kommt keine Sachargumentation zustande. Genau das wollen die Linken, und es gelingt, wenn es darum geht Faschisten zu verteufeln als Scheindebatte und Scheinmoral.

  31. Richtig und sie sind hauptsächlich den Grünen zuzurechnen (Deutschland muss verschwinden oder Islamisch werden.usw..)

  32. ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
    #28 Haremhab (12. Mai 2014 12:55)

    Noch ein roter Steuerhinterzieher [Nils Annen](SPD).
    Auch diesmal geht es um die Zweitwohnsteuer.
    http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-05/niels-annen-steuer-zweitwohnsitz?
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

    Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“

    SPIEGEL wichtigtuerisch, über
    Niels *Annen (35), Hamburger Bundestagsabgeordneter des linken SPD-Flügels:

    O-Ton ‚Spiegel‘:
    *Annen zähle zur bundespolitischen Prominenz,
    und als Außenpolitiker [sei] er eine der Nachwuchshoffnungen der Bundestagsfraktion.

    – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

    (Nils *Annen (35) SPD, MdB, Abitur, Student,
    28 Semester, kein Abschluß, berufslos,)

    DEN NAMEN WERDEN WIR UNS MERKEN
    denn

    “SPIEGEL“ PRODUZIERT ‚SIEGER‘

  33. Immer wieder schön. “ Faschisten “ leitet sich von “ Rutenbündel “ , deren Zeichen, ab. Es war eine rein italienische Erfindung. Der Begriff wurde dann von den Stalinisten auch für die NS Bewegung verwendet, was falsch war und ist. Ähnlichkeiten bestehen bei der
    “ Antifa “ mit der SA und dem „Rotfrontkämpferbund „. Beide Organisationen waren Auffangbecken von asozialen Schlägern. Also passt das.

  34. #43 mischling

    „Das alles hat nichts mit Faschismus zu tun.“

    Schlägertruppen wie die bundesweit agierenden 7000 gewaltbereiten Autonomen gibt es nur in Deutschland. Ist wohl kein Zufall.
    Warum gibt es so was in keinem Land mit langer demokratischer Tradition, wie in unseren europäischen Nachbarländern oder in den USA? Die schwarz Vermummten sind eine Art „Wiedergänger“ der deutschen Geschichte, weil Deutschland aus seiner unrühmlichen Vergangenheit zu wenig gelernt hat.

  35. Total irre, für jeden Einsatz muss sich die Polizei rechtfertigen und entschuldigen.

    http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Boris-Pistorius-nimmt-Beweissicherungs-und-Festnahmeeinheiten-in-Schutz

    http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Niedersachsen/Das-ist-keine-Schlaegertruppe

    Innenminister Boris Pistorius hat eine unter Beschuss geratene Sondereinheit der Polizei Göttingen in Schutz genommen. Es gebe keinen Grund, die Einheit aufzulösen. Fast alle Bundesländer hätten derartige Spezialeinheiten

  36. Wären sie nicht so gewalttätig, könnten sie einem leid tun.

    Heranwachsende brauchen Grenzen, nicht antiautoritäres Herumlavieren. Sogenannte Deeskalation führt da nur zu weiterer Gewalteskalation.

Comments are closed.