BILD: So kassieren EU-Ausländer bei uns ab!

Der Ansturm osteuropäischer Saisonarbeiter auf deutsches Kindergeld heizt die Debatte um Sozialleistungen für Zuwanderer wieder an! Denn: Neben Kindergeld kassieren EU-Ausländer hierzulande immer öfter auch andere Sozialleistungen. Das kostet Staat und Sozialkassen mittlerweile drei Milliarden Euro/Jahr! BILD sagt, welche Leistungen EU-Ausländer kassieren: KINDERGELD. Wird derzeit für knapp 660 000 Kinder von EU-Ausländern gezahlt. Davon leben 66 261 Kinder gar nicht in Deutschland – sondern in ihren Heimatländern

Und so weiter! BILD bringt auch eine nützliche Tabelle! Was ist passiert? Auch die CSU macht ja in den letzten Tagen immer wieder mit Anti-EU-Tönen von sich reden. Und der Innenminister will bestimmte Asylanten schneller abschieben. Alles sehr erfreulich? Oh, lassen Sie sich bloß nicht primitiv täuschen! Man will nur der AfD in der EU-Wahl am 25. Mai den Wind aus den Segeln nehmen. Ist dann die Wahl vorbei, wird man gar nichts mehr hören. Alle Pläne werden beerdigt und dem dummen Bürger sagt man, es sei leider nicht möglich, etwas zu ändern, das EU-Recht gehe eben vor! Nur wer die AfD wählt, macht damit einen konstanten Druck auf die jetzigen Bundestagsparteien, denn es werden ja laufend neue Landtagswahlen folgen!