Es sind bizarre Auftritte, die da auf den Videos zu sehen sind. Ein Mann schleudert Drohbotschaften an die Welt heraus, er redet von einem totalen, reinigenden Krieg, seine Stimme kippt hin und her, der ganze Körper zuckt und windet sich. Kein Zweifel: Abubakar Shekau, Anführer der nigerianischen Islamistensekte Boko Haram, glaubt, er sei für eine sehr wichtige Mission auserwählt; und die Feinde, die es auszulöschen gilt, sind in seinem Fall vor allem die Christen dieser Welt sowie all jene, die mit ihnen sympathisieren. Die Mittel, deren Shekau sich bedient, sind so grausam und archaisch, wie seine politischen Vorstellungen wirr sind… (Vielleicht sollte er in München Asyl beantragen, damit ihm Prantl das Händchen halten kann!)

Like
 

84 KOMMENTARE

  1. Ja, ein Moslem halt – einer von Millionen, die nichts gegen die Verfolgung und Massakrierung von Juden und Christen haben.

    Die Lichterketten in der islamischen Welt sind kilometerlang, wegen der Scham und wegen der millionenfachen Christenverfolgung auf der ganzen Welt – prust…

  2. “ … Videobotschaft gesagt, er finde „Vergnügen daran, jeden zu töten, den Gott mir zu töten befiehlt – so wie ich Vergnügen daran finde, Hühner und Schafböcke zu töten.“

    Das beweist einmal mehr, das die abartige „Opferung“ von Tieren durch 10jährige Knaben eine hervorragende Schulung ist, um inhumane Psychopathen en masse für den ewigen Dschihad zu erzeugen.

    Der Psychopath Shekau hat Taqiyya nicht mehr nötig, da er in der Übermacht (zumindest gegenüber Schulmädchen) ist und spricht halt Klartext.

  3. Dieser Typ ist doch total durchgeknallt, ich möchte nicht wissen, was der so alles für Drogen konsumiert.
    Das gilt auch für den dunkelhäutigen auf dem Foto.

  4. Es muss natürlich auch sofort eingegriffen werden das , das selbstverständlich nichts und rein gar nicht mit dem Islam zu tun hat , das ganze auf einer falschen Auslegung beruht , das man das nicht überbewerten soll ect. bla,bla,bla … ach ja und den Seitenstoss Hitler und NSU nicht vergessen. Schliesslich haben WIR uns schuldig zu fühlen und nicht andere zu kritisieren. Ganz wichtig !

  5. Prantl-Asyl in München gleich neben dem „Uighurischen Weltkongress“ und lebenslang Hartz IV für ihn, 5 Frauen und 20 KinderInnen, dann würde er zumindest in Nigeria nicht mehr morden und bei uns kann er als Mohammedaner sogar straffrei Verbrechen begehen, das garantieren ehemalige Staatsanwälte, die nun auflagenschwindene Zeitungen managen!

    Der Islam ist schließlich nicht nur Teil von Nigeria sondern auch von Deutschland:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article127856087/So-warb-Christian-Wulff-fuer-die-WM-der-Scheichs.html

    „Damals hat mir Herr Blatter berichtet, dass vor der Vergabe der WM 2022 im Dezember 2010 Bundespräsident Wulff Kontakt zu ihm gesucht habe. Herr Wulff habe ihn mit dem Hinweis auf enorme Aufträge für deutsche Unternehmen im Emirat gebeten, für Katar zu stimmen“, offenbart Gross jetzt der „Welt am Sonntag“.

  6. Die Idee, dass der Ehrenmann Herr Abubakar Shekau in Deutschland Asyl beantragen sollte, erweist sich überaus kontruktiv, zumal dieser im Landgericht Osnabrück, Schmerzensgeld einfordern kann-ganz offiziell und legal. Hier in Deutschland erhalten sogar, erfolgreiche somalische Piraten das Asyl gewährt, ohne neue Errungenschaften zu produktzieren. Auch angehenden akademischen Fachkräften steht dieser Status zu, auch wenn diese in HH-Harburg (Phönixviertel) heimisch sind und zudem eine Fluglizenz erwerben, um in der Sanierungsphase New York Unterstützung gaben. Zuätzlich bestättigen die exorbitanten ” EINZELFÄLLE ” z.B. tretende Tragödien, messernde Schicksale oder gar die aktive-intime Unterwanderung Schutzbefohlener. Was ich noch vergass, sind die konstuktiven Maßnahmen sich trennder Lebenspartnerinnen die zum Beipiel das fliegen lernen, aus den Balkon versteht sich. In Würdigung seiner ehrenvollen Verdienste als
    Friedensmittler und Konsensbildner und zugleich als wichtiger Impulsgeber zur Herzlichkeit und Lebensfreude, hat
    Herr Abubakar Shekau perönlich, exorbitante Opfer gebracht-für uns Bürger. Pragmatisch und handlungsstark, mit großer Integrität und Integrationskraft leistet er durchaus die Ausfüllung einer Willkommenskultur. Wir sollen diese Vielfalt geniessen……..
    IRONIE OFF

  7. Daß dieser Typ so bekloppt ist, hat eindeutig soziale Ursachen, meint Bob Geldoof:

    „Nigerian Schoolgirls Kidnapping is an Excrescence of Poverty“.
    http://www.independent.co.uk/news/people/bob-geldof-speaks-publicly-for-the-first-time-since-peaches-geldofs-death-nigerian-schoolgirls-kidnapping-is-an-excrescence-of-poverty-9343157.html

    Nicht nur bei uns, sondern auch in Nigeria geht die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter auseinander. Schlimm ist das.

    „Für ein soziales Europa, für eine soziale Welt! –
    Deshalb am 25. Mai: SPD! (Oder Grüne oder Linke)“

  8. Nach bisher unbestätigten Gerüchten sind Claudia Roth, Margot Käsmann und Katrin Göring-Eckardt bereits in geheimer Mission unterwegs nach Nigeria.
    „Gewalt sei immer auch ein Hilferuf“ äußerte sich Roth, die Herrn Shekau samt seiner Großfamilie Asyl anbieten wolle. Käsmann verkündete, sie wolle mit moderaten Boko-Haramisten beten und mit einer Bilderbibel Missionsarbeit leisten.
    Göring-Eckardt forderte Milliardenhilfen für Nigeria, da die Klimaeerwärmung dort vorrangig bekämpft werden müsse. Das heiße Klima treibe die Menschen in den Wahnsinn. 😉

  9. Naja…

    Zumindest deutet die SZ schon einmal auf schwierige Kindheit hin :

    — Geboren wurde er wohl vor etwa 45 Jahren irgendwo im armen, vernachlässigten Nordosten von Nigeria, —

    Da müßten doch die Sozialpädagogen helfen können. Vielleicht zur Reha nach Deutschland?

    Aber der Arme hat ein echtes Problem. Das Problem alle Allahfürchtigen aufrichtigen Mohammedaner. Er ist Neger und das ist schon mal nicht so gut. So wird er von den echten, den arabischen Mohammedanern immer nur als Sklave gesehen. So versucht sich der Neger durch besondere Grausamkeit (sei Lustgewinn) den echten Mohammedanern als ebenbürtig anzudienen.

    Da hat er allerdings Pech. Das arabische Wort Abd (arabisch ?????, Sklave) ist das Synonym für Neger.

  10. #11 Abu Sheitan (11. Mai 2014 10:02)

    Vorher wird aber Kässmann auf dem Evangelischen Kirchentag zusammen mit Ayman Mazyek für Boko Haram beten!

  11. Asyl für ihn in Deutschland wäre eine Lösung. Vielleicht vorher nach Guantanamo und dann von uns in liebevolle Hände gegeben. So kann sich Shekau satt, finanziell abgesichert und mit Breitbandinternet von Deutschland aus dem Töten von Christen widmen. Roth und Co. hilft da gerne etwas mit.

  12. Falls tatsächlich Drohnen drohen sollten, werden wir Herrn Shekau demnächst auf dem Oranienplatz begrüßen dürfen. Herr Wowereit wird ihm persönlich ein Lämmchen überreichen.

  13. Wird in Afrika die Geschichte noch mal

    neu geschrieben?

    Das mit der Christen – Verfolgung und

    der Sklaverei hatten wir doch schon

    einmal.

    +++++

    Der ISSSLAM führt uns wieder direkt in

    die Steinzeit.

    Mit Sicherheit.

    Und zwar mit tötlicher!!!!!

  14. #16 Abu Sheitan (11. Mai 2014 10:09)

    #15 Berlin53 (11. Mai 2014 10:09)

    Und für ihn und seine Glaubensbrüder veranstaltet Deutschland dann den „Tag der offenen Garage“ mit freiem Gatorade und einem symbolischen Lebkuchenmesser…..

  15. #10 Biloxi (11. Mai 2014 09:50)
    —————

    die linken kennen für alle probleme dieser welt nur soziale ursachen.

    das ist schön bequem, man muss sich nicht informieren, viiiieeeelll zu anstrengend und vor allem viiiieeeelll zu überfordernd.

  16. Da es die Klingonen schon länger als 1400 Jahre gibt, haben Sufis klingonische Zeichen kopiert:

    http://www.spiegel.de/panorama/leute/plagiat-roberto-cavalli-soll-islamisches-logo-entweiht-haben-a-968721.html#js-article-comments-box-pager

    Designer Cavalli soll islamisches Symbol entweiht haben

    Das Logo ruft bei Kreativen und Fans von Science Fiction aber auch noch andere Assoziationen hervor: Das Markenzeichen des finsteren Superhelden Batman, das TIE-Kampfschiff von Darth Vader oder klingonische Waffen kommen nach einer Blitzumfrage auch noch als Inspirationsquelle in Betracht.

    Also, in Deutschland können Rechtgläubige ohne Konsequenzen deutsche Polizisten verprügeln, aber mit den Klingonen anlegen, die haben keine Sozialarbeiter mit Stuhlkreisen und auch kein Hartz IV…

  17. #17 Eurabier

    3. Oktober:
    Für die einen ist es der Tag der offenen Muschi,
    für die anderen der Tag der offenen Garage.
    Die deutsche Bevölkerung ist aufgerufen an diesem für Deutschland so wichtigen Tag ihre Willkommenskultur zu demonstrieren, indem sie sich den kulturellen Bereicherern öffnen.

  18. OT

    Saudi Arabien schickt Mudjaheddin von Syrien zum Kampf in die Ukraine.

    http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13930214000824

    Irgendein kleiner Teil in der Ukraine wird schon abfallen, wo sich diese Hunde nach den Kriegshandlungen niederlassen können.
    Genauso wie es in Bosnien und Serbien nach den Krieg gemacht haben. Die sitzen da noch heute und etablieren den Islam mit Petrodollar.

  19. @#10 Biloxi —habe mir gerade das Interview vom Bob Geldolf durchgelesen. Der ist wirklich ein Paradebeispiel für einen total linksvblödeten Gutmenschen!

  20. Boko Haram bitte nicht verurteilen

    Die Jungs von Boko Haram zitieren den Koran weder falsch noch kontextwidrig – sie leben die Schrift eben nur aus.
    Vielen Moslems heutzutage ist das nur zu menschenverachtend – aber deswegen wollen sie den Koran trotzdem gut finden dürfen.
    Das ist schließlich Religion!

    Man gut, dass der Führerkult in Deutschland nicht zur Religion erhoben worden ist.
    Sonst würde noch irgendwer merken, dass zwischen dem Ausleben des Hitlerschen Nationalsozialismus und dem Ausleben des Koran objektiv kaum ein Unterschied zu sehen wäre.
    Morden, rauben, vergewaltigen – alles gerechtfertigt, weil man schließlich der bessere, bzw. gottgefälligere Mensch ist.

    Das sollte den Deutschen nicht noch einmal passieren, dass sie für einen österreichischen Wirrkopf, der nicht einmal Habsburger war, soviel Entschädigung zahlen müssen.
    Der nächste wirre Ösi, der nach Deutschland einreist, wird am besten gleich zur Gottheit erklärt – für Mohammed muss schließlich auch kein Land Entschädigung zahlen.
    Unter diesem Aspekt erhielte Schillers Satz auch gleich eine neuzeitliche Bedeutung:
    „Göttern kann man nicht vergelten
    schön ist`s ihnen gleich zu sein“

  21. Aus den Leserbriefen de SZ erfährt man:
    1. Es hat nichts mit dem Islam zu tun
    2. Wir sind schuld wg. Kolonialismus

  22. #8 Eurabier (11. Mai 2014 09:44)

    Der Islam ist schließlich nicht nur Teil von Nigeria sondern auch von Deutschland:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article127856087/So-warb-Christian-Wulff-fuer-die-WM-der-Scheichs.html

    “Damals hat mir Herr Blatter berichtet, dass vor der Vergabe der WM 2022 im Dezember 2010 Bundespräsident Wulff Kontakt zu ihm gesucht habe. Herr Wulff habe ihn mit dem Hinweis auf enorme Aufträge für deutsche Unternehmen im Emirat gebeten, für Katar zu stimmen”, offenbart Gross jetzt der “Welt am Sonntag”.“

    Und dann bringt dieses Mist-Blatt auch noch Leserkommentare dazu a la: Klasse, Herr Wulff hat wenigstens deutsche Interessen vertreten und damit etwas für sein Land getan!

    Wenn ich sowas lese über diesen niveau- und rückgratlosen Super-Schleimer brauche ich eine Brechtüte.

  23. #25 Tiefseetaucher (11. Mai 2014 10:37)

    #8 Eurabier (11. Mai 2014 09:44)

    Der Islam ist schließlich nicht nur Teil von Nigeria sondern auch von Deutschland:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article127856087/So-warb-Christian-Wulff-fuer-die-WM-der-Scheichs.html

    “Damals hat mir Herr Blatter berichtet, dass vor der Vergabe der WM 2022 im Dezember 2010 Bundespräsident Wulff Kontakt zu ihm gesucht habe. Herr Wulff habe ihn mit dem Hinweis auf enorme Aufträge für deutsche Unternehmen im Emirat gebeten, für Katar zu stimmen”, offenbart Gross jetzt der “Welt am Sonntag”.

    Und dann bringt dieses Mist-Blatt auch noch Leserkommentare dazu a la: Klasse, Herr Wulff hat wenigstens deutsche Interessen vertreten und damit etwas für sein Land getan!

    Wenn ich sowas lese über diesen niveau- und rückgratlosen Super-Schleimer, brauche ich eine Brechtüte.

  24. Ohne Geld kein Terror. Die Truppen müssen schließlich versorgt werden.

    Wer sind wohl die geheimen Financiers dieser Terrorsekte? Tippen wir mal auf Saudi-Arabien, Katar, Oman oder den Jemen und haben mindestens zwei Volltreffer.

  25. Eilmeldung-Eilmeldung-Eilmeldung-Eilmeldung

    OT: Der türkische Kolonialverwalter von Erdogans Ganden für das Kalifat Almanya ist vorzeitig zurückgetreten!

    Wahrscheinlich wegen Unterschlagungen von deutschen Steuergelder und Zuwendungen im „Kampf gegen Rechts! in großen Mengen!

    Kenan Kolat legt Amt nieder

    Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland (TGD), Kenan Kolat, hat sein Amt niedergelegt. Das meldete der Berliner „Tagesspiegel“. Nach fast neun Jahren an der Spitze des Gremiums nannte der 54-Jährige gesundheitliche Gründe für den Rücktritt.

    http://www.tagesschau.de/inland/kenankolat102.html

    Eilmeldung-Eilmeldung-Eilmeldung-Eilmeldung

  26. OT: Kriegstreiber Obama mischt bei der Putsch-Junta in der Ukraine kräftig mit!

    Einsatz gegen Separatisten: Ukrainische Armee bekommt offenbar Unterstützung von US-Söldnern

    400 US-Söldner sollen in der Ostukraine gegen die Separatisten kämpfen. Das berichtet „Bild am Sonntag“ und beruft sich dabei auf Geheimdienstinformationen. Die Kämpfer kommen demnach vom Militärdienstleister Academi, früher bekannt als Blackwater.

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-krise-400-us-soeldner-von-academi-kaempfen-gegen-separatisten-a-968745.html

  27. Der Name Boko Haram ist ja Programm und bedeutet „Bücher sind Sünde“ also folglich westliche Bildung Teufelswerk.
    Das Programm verfolgt auch in München der damalige Chef des Zentralrats der Muslime in Deutschland (ZMD-heutiger Chef Aiman Mazyek),Nadeem Elyas am 19.03.1994. O-Ton:“ Jede Reklame, die man sieht, ist eine Sünde. jeder Film, den man sieht im Fernsehen, ist eine Sünde. Auch die wichtigen Sachen in unserem Leben, nehmen wir die „Tagesschau“, nehmen wir die Nachrichtenmagazine usw. Wenn das Übel, wenn das Verderbnis, wenn die Sünden so zunehmen, dann werdet ihr vernichtet.“
    Ja, lieber Prantl vom südlichen Desinformationsmagazin, das ist Islam-Programm. Aber da Sie und Ihresgleichen,die Medien und die Politiker dem organisierten Islam hier die Schuhe putzen und Staatsverträge hinterherwerft, müssen die Haram-Vertreter noch nicht entführen und schlachten. Geht ja auch so, bzw. geht es hier erstmal mit vergewaltigen, „ehrenmorden und messern. Bekanntlich funktioniert der Jihad mal mit dem Schwert, mal mit dem Wort.
    Übrigens saß der Elyas sehr gerne in Fernseh-Talkshows – zuletzt saß da ja so ein Salafist aus Leipzig und schwafelte Taqiyya.

  28. Gestern lief ich durch eine Fußgängerzone in Nürnberg (dank der Grünärscher ist ganz Nürnberg bald eine einzige Fußgängerzone).
    Dort habe ich verzweifelt nach Deutschen, oder deutsch aussehenden Gesichtern gesucht.
    Ich sah nur Schwarze, Ganzkörber Vermummte, unterschiedliche Nationalitäten ohne Ende und alle schoben die nachkommenden Braten im Kinderwagen vorne her.
    Da wird einem nur noch schlecht!

  29. OT

    zum gestrigen Thread vom Hamburger Koma Schläger:

    #101 Exported_Biokartoffel (10. Mai 2014 22:00)

    #99 meikel49 (10. Mai 2014 19:33)

    Der Kiez und wie viele andere Stadtteile in Hamburg,sind nur noch DRECKS-Stadtteile.
    ————————
    Harburg – das Grauen! Bergedorf – da gibt es – analog zur Klientel? – nur noch KIK oder 1-EURO-Läden offenbar.
    Aber was soll ich sagen, dieser Stadtteil wird auch noch “umgedreht” werden. Die haben Container für Asylanten direkt neben unserer U-Bahn-Station aufgestellt, darum begegne ich jetzt öfter zigeunerähnlichen Familien, die auch spätabends noch mit Kleinkindern unterwegs sind. Oder ungepflegten “Südländern” in Badelatschen und Jogginghosen mit Lidl-Tüten.
    *****************************************

    gestern musste ich mal kurz durch Harburg fahren, und was soll ich Euch sagen, da lief eine junge Frau so ca. um 12.00 Uhr mittags
    bekleidet mit einem Bademantel durch die Gegend

  30. Kranke „Religion“ Islam

    Was soll denn anderes heraus kommen, wenn man den Ober-Wirrkopf Mohamed nacheifert??? Wer den Koran einmal gelesen hat kann sich selbst davon überzeugen wie KRANK dieser Mensch damals gewesen sein muss. Heute würde er in die Geschlossene einer Psychatrie eingewiesen.

    Mohamed gründete eine Todes- und Kriegs“religion“ die sich die Welt erkämpfen muss um ihren Mordgott Allah zu gefallen.

  31. Powerboy (10:50):

    Ukrainische Armee bekommt offenbar Unterstützung von US-Söldnern …

    Das Putin-Propaganda-Geplärre geht hier also immer schön weiter, ja? … Gibt es nicht mal irgendwo und irgendwann einen tread, der davon frei ist?

    Zumindest hier auf einem Blog, der immer noch pro-amerikanisch ist?

  32. Mal mit der Ruhe, Leute!
    Bei den Geiselnehmern handelt es sich laut Presse nicht um friedliebende Islamisten, sondern um eine gefährliche „Islamisten-Sekte“.
    Das muss man schon unterscheiden!

  33. #10 Biloxi (11. Mai 2014 09:50)

    Daß dieser Typ so bekloppt ist, hat eindeutig soziale Ursachen, meint Bob Geldoof:

    „Nigerian Schoolgirls Kidnapping is an Excrescence of Poverty“.
    http://www.independent.co.uk/news/people/bob-geldof-speaks-publicly-for-the-first-time-since-peaches-geldofs-death-nigerian-schoolgirls-kidnapping-is-an-excrescence-of-poverty-9343157.html

    Nicht nur bei uns, sondern auch in Nigeria geht die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter auseinander. Schlimm ist das.

    „Für ein soziales Europa, für eine soziale Welt! –
    Deshalb am 25. Mai: SPD! (Oder Grüne oder Linke)“

    Nichts kapiert hat dieser „Geldoof“! Wenn ich dieses ewig blöde Wohlstands-Westler-Soziologen-Kirchen-Gewäsch von den „sozialen Ursachen“ aller Gewalt und Brutalität höre, reicht die eine Brechtüte nicht mehr. Darauf, dass diese Drecks…. aus Nigeria einfach pervers ist und der Islam ihm mit seiner direkt aus den Untiefen des Kloran kommenden Gewalt-Affinität beste Legitimation für das bedingungslose Ausleben seiner abartigen Triebe liefert, kommt der Wohlstandsverwöhnte Rock-Star einfach nicht.

  34. #30 Powerboy (11. Mai 2014 10:44)

    Gute Nachricht! Wenn er jetzt noch seine Ische Dilek schnappt und in die Türkei abhaut wird dieses Land um zwei Katastrophen erleichtert.

  35. OT
    Hamburg
    trotz seiner moderaten Politik gegenüber linksradikalen Chaoten ist Bgm . Scholz immer wieder das Ziel von Anschlägen.
    Polizei vor Ort ohne Cojones, keine Festnahmen.

    „Nächtliche Attacke
    Haus von Bürgermeister Olaf Scholz mit Farbe beworfen
    Von Anastasia Iksanov
    Farb-Anschlag auf das Haus, in dem Bürgermeister Olaf Scholz in Altona lebt

    Trotz Rund-um-die-Uhr-Bewachung: Eine Gruppe Vermummter hat in der Nacht zu Sonnabend das Haus von Bürgermeister Olaf Scholz (SPD) in Altona mit Farbbeuteln attackiert. Die Polizisten vor Ort wurden von den Randalierern mit Steinen und Flaschen beworfen.
    Auch das Wachhäuschen der Polizei wurde mit Farbe beschmiert.

    Gegen 3.10 Uhr stürmten 15 bis 20 Vermummte die Straße, warfen zwei Farbbeutel gegen das Mehrfamilienhaus, einen gegen das danebenstehende Wachhäuschen der Polizei. Den gesamten Weg übersäte die Gruppe mit Krähenfüßen. Die spitzen Metallteile dienen dazu, die Reifen von darüberfahrenden Autos zum Platzen zu bringen.

    Parolen riefen die Angreifer nicht. Ein Bekennerschreiben liegt bislang nicht vor. Das Motiv bleibt demnach unklar. Verletzt wurde niemand. „Der Bürgermeister selbst hat davon nichts mitgekriegt“, sagt ein Polizeisprecher.

    Bereits im vergangenen Dezember hatte es eine ähnliche Attacke gegeben: Teilnehmer einer nicht genehmigten Demonstration gegen die Asylpolitik des Senats hatten damals rote Farbe gegen das Haus geschleudert. 2007 warfen Randalierer gegen das Gebäude Steine, kurz nachdem Scholz Bundesarbeitsminister geworden war.

    http://www.mopo.de/polizei/naechtliche-attacke-haus-von-buergermeister-olaf-scholz-mit-farbe-beworfen,7730198,27086364.html

  36. #10 Biloxi (11. Mai 2014 09:50)
    #18 wien1529 (11. Mai 2014 10:16)

    „Soziale Ursachen“ (gleich hinter „ökonomische Ursachen) ist Standard-Sozialisten- und Marxistengequatsche. Ich kann es nicht mehr hören. Von 9/11 über London, Madrid, die Glasgow-Flughafenbomber (Ärzte) über Al Zawahiri (Kinderarzt), Sayed Qutb (Lehrer, „Poet“, US-Stipendium, Bin Baden waren alle führenden, mörderischen Mohammedaner weder arm noch „benachteiligt“, noch hatten sie eine „schwere Kindheit“. Sie hatten nur konsequent den Chip drin.

    Aus DK kommt die gazillionenste Untersuchung (von Marco Goli), die feststellt, daß Radikalität und Islam-Irrsinn genau nix mit „Armut und mangelnder Bildung“ zu tun haben. In DK sind die radikalsten Mohammedaner unter der jüngeren Generation genau die, die in DK gut ausgebildet wurden, gutverdienend und scheinbar „gut integriert“ sind.

    Das hilft ihnen ungemein bei der üblichen islamischen Taqiyya-Taktik des Doppellebens: Nach außen für die arglosen
    Einheimischen total „moderat“, im Herzen (der Haß auf alles Nicht-Islamische „im Herzen“ ist ein wesentlicher Topos in Koran und Hadith) in den Moscheen und der islamischen Gegengesellschaft eifrige Planer von Kalifat, Attentaten, Mord, Totschlag, Danmarkistan, Scharia und Islam, Islam, Islam.

    Knappe englische Zusammenfassung:

    http://www.jihadwatch.org/2014/05/study-radicalized-muslims-are-better-integrated-and-better-educated-than-average-and-also-perform-better-economically-and-socially

    Ausführliches dänisches Original (das zunächst lang und breit die dänischen Probleme mit Mohammedanern beschreibt und erst in den letzten drei Absätzen auf die Studie eingeht):

    http://www.uriasposten.net/archives/56572

  37. #3 Cedrick Winkleburger (11. Mai 2014 09:31)

    Dieser Typ ist doch total durchgeknallt, ich möchte nicht wissen, was der so alles für Drogen konsumiert.
    Das gilt auch für den dunkelhäutigen auf dem Foto.
    ************************************************

    LOL !!!

  38. am Montag den 12.5. kommt auf 3 sat
    um 22.25 Uhr „kreuz & quer “ u.a. Gottes Krieger in Nigeria

    neues Buch von Ilana mercer „into the cannibal`s Pot“
    = Rassismus von Schwarzen an Weißen in Südafrika (seit 1994 über 400.000 Morde und über 600.000 Vergewaltigungen)

  39. Es sind doch schon hunderte von Boko-Haram-Kämpfer in Deutschland als Scheinasylanten und Asylbetrüger°

    Die stehen sogar unter dem Schutz rotgrüner Irren. Diese Moslems werden mit unseren Steuergelder voll versorgt und von rotgrünen Spinnern gehegt und gepflegt.

    Und das ist nur die Vorhut der afrikanischen Scharia-Gotteskrieger-Armee.

    Hoffentlich sind die rotgrünen Irren die ersten Opfer dieser moslemischen Scharia-Gotteskrieger, wenn es hier in Deutschland los geht mit dem im Koran vorgeschriebenen „Heiligen Krieg gegen Ungläubige“!

    😆

  40. Der Sängerknabe sollte sich in seine angemessene Trauer zurückziehen aber keinen Blödsinn in die Welt hinauströten.
    Soziale Ursachen ?

    Niemand interessiert sich dafür, warum der Boko Haram-Kerl derartig austickt.
    Er tickt aus, ist eine Gefahr für Menschen – und das reicht.
    Bei einem tollwütigen Hund frage ich ja auch nicht nach den „sozialen Ursachen“.
    Ein tollwütiger Hund wird …

    Hat denn schon jemand ein ordentliches Kopfgeld auf die Boko Haram aussetzen ?
    Und ich meine Kopfgeld.

  41. #42 Babieca

    der afghanische Zahnarzt aus Glinde, welcher seine beiden kleinen Töchter umbrachte, ist auch ein Beispiel dafür, oder der „Jugendliche“ Achmed aus Neu-Wulmstorf, der seine 11-jährige Schwester getötet hat ( PI berichtete nicht) , beide Eltern Akademiker-
    wie Du schon sagst, der „Chip“ ist drin und bleibt auf ewig drin.

    „Aya (†11) aus Neu Wulmstorf
    Bruder schweigt zum Tod seiner kleinen Schwester

    Gegen den 18-Jährigen wird wegen dringenden Tatverdachts ermittelt. Was den jungen Mann so stark belastet, dass er schließlich dem Haftrichter vorgeführt wurde, bleibt noch immer geheim.
    Foto: Susanne Rahlf
    Im kleinen Garten des Reihenhauses steht der Schuppen, in dem die Polizei am Samstagmorgen das tote Mädchen fand. Ein Suchhund hatte hier angeschlagen

    Neu Wulmstorf. Im Fall der getöteten elf Jahre alten Aya aus Neu Wulmstorf kommen immer mehr Details ans Licht. Die Anklage der Staatsanwaltschaft Stade steht jedoch offensichtlich auf tönernen Füßen. Festgenommen wurde, so das offizielle Statement, ein 18-Jähriger aus dem „familiären Umfeld“. Dabei soll es sich um den Bruder des kleinen Mädchens handeln. Dieser hatte zu dem Vorwurf keine Angaben gemacht und wird, so sickerte es aus Kreisen der Ermittlungsbehörden durch, auch in naher Zukunft keine Aussage machen.
    Links

    Neu Wulmstorf: Gemeinde unter Schock: Bruder soll Elfjährige getötet haben

    Aya war am Freitag verschwunden. Wer genau das Mädchen vermisst gemeldet hatte, wollten die Ermittlungsbehörden nicht mitteilen. „Aus ermittlungstaktischen Gründen“, heißt es offiziell von der zuständigen Staatsanwaltschaft. In der Nacht zu Sonnabend war das kleine Mädchen tot im Gartenschuppen auf dem Grundstück des Elternhauses an der Theodor-Heuss-Straße gefunden. Der Vater ist Ingenieur, die Mutter Ärztin.

    http://www.abendblatt.de/hamburg/harburg/article126202726/Bruder-schweigt-zum-Tod-seiner-kleinen-Schwester.html

  42. #28 Brax Becker (11. Mai 2014 10:40)

    Auch Wagner von Bild hat vorgestern seinen Senf zu der Entführung der christlichen Mädchen durch Boko Haram dazugegeben. Er erwähnt überhaupt nicht, daß es sich bei den Verbrechern um Islamisten handelt.
    http://derclub-blockt.blogspot.de/2014/05/brief-wagner-uber-die-geraubten.html

    Das passt doch prima zur Gesamtstrategie des Frieder-Springer-Angela-Merkel-BLÖD-Blattes, ein paar scheinbar kritische Fetzen hinzuwerfen, aber um Gottes Willen nur nie die wahren Ursachen zu benennen. Zumindest nicht, wenn diese irgendetwas Kompromittierendes in Sachen Islam in sich bergen könnte. Dieser Wagner ist ein ganz übler, rotzfrecher Propagandist dieser Volksverblödungs-Strategie. Der Typ ist mir genauso widerlich wie ein Pierre Vogel, fast noch schlimmer, Vogel ist nämlich im Hirn zu karg bestückt, um gescheit zu lügen, Wagner lügt nur – und zwar ganz bewusst.

  43. Der Artikel in der kommunistenschmiere Süddeutschen zeigt sehr schön, in welchem selbstverschuldeten Dilemma diese linksversyphten Ideologienverbreiter inzwischen stecken.

    Trotzdem wird sich nach wie vor in semantischen Windungen bis zur Des-Information geübt, um dieses verlogene „Islam=Frieden“ Gekreische überhaupt noch aufrecht erhalten zu können.

    Beispiel: Die Mittel, deren Shekau sich bedient, sind so grausam und archaisch, wie seine politischen Vorstellungen wirr sind….

    Liebe Erz-Kommunisten und Drogenkonsumentenfreigeber:
    Das, was dieses Vieh dort unten treibt, ist Resultat seiner religiösen Vorstellungen und nicht seiner „politischen“.

    Ich gestehe allerdngs, diesen Artikel nicht wirklich viel weiter gelesen zu haben.
    Das ist hinsichtlich der Verblendungen die man seit vielen Jahren von diesen Käseblättern kennt allerdings eh nicht mehr nötig.

    Da könnte man ja auch gleich dem Deutschen Rechtssystem noch trauen, der ja wider besseren Wissens ebenso negiert, daß es Migrantenboni gibt.

  44. #50 Tiefseetaucher (11. Mai 2014 11:21)

    Sorry: Friede-Springer-Angela-Merkel-BLÖD-Blattes …

  45. #48 zarizyn (11. Mai 2014 11:17)

    Gute Beispiele. Und man kann noch die diversen Konvertiten anführen, oft Bürgersöhnchen und Töchterlein aus gutem Haus, die plötzlich ihr Gehirn neu – also islamisch – formatieren und alles löschen, was sie bisher auf der Platte hatten.

    Der Westen, Deutschland, die Moderne war mal wesentlich weiter als dieses erbärmliche, zeitgeistige Abwiegelen: Es war mal Allgemeingut, daß totalitäre Ideologien und der feste Glaube daran Menschen zu unerbittlichen Mödern machen können.

    Das war bei der RAF so (und auch allgemeines Wissen, die wurden zu Mördern, weil sie ideologisch vernagelt waren) und allen anderen Terrorideologien auch.

    Nur beim Islam („Weltreligion“) balanciert fast jeder plötzlich wie auf rohen Eiern und kann sich das angeblich „gar nicht“ oder nur mit „Armut und Benachteiligung“ erklären.

    Ich halte das für eine Lebenslüge im Angesicht des Entsetzlichen: Längst feststehende Erkenntnisse auf den Islam anzuwenden, hieße, dem Biest endlich in seine blutunterlaufenen Augen zu starren, statt weiter krampfhaft vorzugeben, daß da doch nur ein munteres Püdelchen spielen will.

    Inzwischen haben sich in der gesamten ersten Welt Medien, Kirchen, Politik, Dressurelite, Gutis) sich so in ihre eigenes Schönlügen des Islams verrant, daß jedes Eingeständnis von Irrtum ausgeschlossen ist.

  46. #54 Babieca (11. Mai 2014 11:33)

    Und man kann noch die diversen Konvertiten anführen, oft Bürgersöhnchen und Töchterlein aus gutem Haus, die plötzlich ihr Gehirn neu – also islamisch – formatieren und alles löschen, was sie bisher auf der Platte hatten.

    Der Westen, Deutschland, die Moderne war mal wesentlich weiter als dieses erbärmliche, zeitgeistige Abwiegelen: Es war mal Allgemeingut, daß totalitäre Ideologien und der feste Glaube daran Menschen zu unerbittlichen Mödern machen können.

    Das war bei der RAF so (und auch allgemeines Wissen, die wurden zu Mördern, weil sie ideologisch vernagelt waren) und allen anderen Terrorideologien auch.

    Nur beim Islam (“Weltreligion”) balanciert fast jeder plötzlich wie auf rohen Eiern und kann sich das angeblich “gar nicht” oder nur mit “Armut und Benachteiligung” erklären.

    Ich halte das für eine Lebenslüge im Angesicht des Entsetzlichen: Längst feststehende Erkenntnisse auf den Islam anzuwenden, hieße, dem Biest endlich in seine blutunterlaufenen Augen zu starren, statt weiter krampfhaft vorzugeben, daß da doch nur ein munteres Püdelchen spielen will.

    Inzwischen haben sich in der gesamten ersten Welt Medien, Kirchen, Politik, Dressurelite, Gutis) sich so in ihre eigenes Schönlügen des Islams verrant, daß jedes Eingeständnis von Irrtum ausgeschlossen ist.

    Auch wenn „Me-Too-Postings“ eher unbefriedigend sind, kann ich nur sagen, dass Sie den Kern der Problematik hier vorzüglich darstellen. Eine gelungene, treffende Analyse des allgegenwärtigen Verdummungs- und Abwiegelungs-Übels, mit der man alle Räume des Reichstags tapezieren müsste!

  47. Ein absoluter Vorzeige-Moslem. Moderat, tolerant, gewaltablehnend. Genau so wie uns hier in Deutschland der Islam durch die Politik vorgestellt wird. Oder verwechsel ich jetzt was?

  48. OT 32.Powerboy
    Obama mischt wieder kräftig mit!
    Wie sich die Bilder der Geschichte gleichen, der Zug in Richtung 3.WK nimmt immer mehr an Fahrt auf. Ich empfehle nur jeden Schulze-Rhonhof „Der Krieg der viele Väter hatte“ zu lesen, um die Parallelen zu erkennen, wie wir in einem neuen Weltkrieg hinein gelogen werden. Sollte es den gleichen Kräften ein 3. Mal gelingen, mit ihren Lügen, ihrer bigotten Doppelmoral und Aktionen unter falscher Flagge die Welt erneut in einem Weltkrieg zu stürzen? Wer nur halbwegs in der Lage ist, seinen Verstand rational zu nutzen, der sollte spätestens seit dem herbei revoltierten Krieg in Syrien den festen Willen, dieser Kräfte, zu einem neuen Weltkrieg erkennen. Mit der Ukraine soll nun das Finale eingeleitet werden, aber ob es ihnen gelingt liegt letztlich an uns, wie laut wir NEIN sagen können. Nein zu den Lügen, der Doppelmoral und Aktionen unter falsche Flagge. Nicht die Russen, Putin, Amerikaner, Iraner oder Israelis sind unsere Feinde. Nein, unsere tatsächlichen Feinde sind die vor lauter Kriegsgeilheit sabbernden Lakaien des militärisch-industriellen Blogs, die mit der skrupellosen Finanzmafia des betrügerischen Fiat Geldsystem einen unheiligen Jahrhundertbund geschlossen haben. Es ist an der Zeit endlich laut NEIN zu sagen – morgen könnte es zu spät sein!
    Es sindd die Hintermänner des „Militärische Industriellen Komplexes“ (der Schattenregierung der USA, welches seit den letzten 150 Jahren immer wieder die Büchse der Pandora des Krieges öffnet, um sich zu bereichern.

  49. Korrektur: Es muß heißen „nigerianischen Moslemsekte Boko Haram“ und nicht „nigerianische Islamistensekte Boko Haram“.
    Bekanntlich gibt es keinen Islamismus, nur den reinen, unverfälschten Islam. Diese Unterscheidung nehmen sonst nur die Islam-Apologeten vor.

  50. OT 37 Graue Demenz
    „Das Putin-Propaganda-Geplärre geht hier also immer schön weiter, ja? … Gibt es nicht mal irgendwo und irgendwann einen tread, der davon frei ist? “
    Nö, den wir PI-ler sind für Wahrheit und Gerechtikeit, deshalb:

    ….eine US Provokation wie wir sie aus anderen Ländern besten kennen!
    Wer so etwas unterstützt ist nicht anderes als ein Komplize des weltweiten US Terrors!

    Mit den Blackwater Truppen stellt sich auch die Frage neu, wer auf dem Maidan und in Odessa getoetet hat.
    Werden wir nun Sanktionen gegen die USA ergreifen ?

  51. Betr.: „Soziale Ursachen“

    Nicht nur das Nicht-wahr-haben-Wollen der wahren Ursachen ist grotesk, sondern auch das Verbot, wahre Ursachen auszusprechen, was auf dasselbe hinausläuft. Hier wieder ein solcher Fall:

    Hermann Schaus, Parlamentarischer Geschäftsführer der Fraktion DIE Linke im Hessischen Landtag ist das jedoch nicht mehr genug. Er fordert deutliche personelle Konsequenzen, nachdem in der jüngsten Ausgabe des Wetzlar Kuriers erneut über eine Zunahme von Gewalt gegen Polizisten durch angeblich ‚kriminelle Migranten‘ berichtet worden war. „Wie oft ‚darf‘ der Abgeordnete Hans-Jürgen Irmer noch rassistische Ressentiments und Vorurteile schüren, ohne dass seine Partei endlich die notwendigen Konsequenzen zieht?“, fragt Schaus und macht darauf aufmerksam, dass Irmer seit Jahren als „Stichwortgeber für Rechtsaußen“ diene.

    http://www.islamiq.de/2014/05/10/stichwortgeber-fuer-rechtsaussen-opposition-will-irmers-ausschluss/

    Im Text wird übrigens auch der berüchtigte Patrick Bahners als Zeuge der Anklage bemüht. Übrigens II: Ukraine hin, Ukraine her – die Linke bleibt ein übler, gefährlicher Haufen.

  52. Was mich überraschte, war, dass der BR in der Werbung für eine Diskussionssendung zum Thema BOKO HARAM Shekau folgendermaßen dolmetschte: „Wir werden sie auf dem Markt verkaufen; Allah will es so!“ Obwohl die Sendung dann DOCH wieder der blanke Jammer war: Die BOKO HARAM sei die Folge des beklagenswerten Nord-Süd-Armut-Reichtum Gefälles.

  53. Heißt das jetzt das die Süddeutsche aufhört Islamische Propaganda zu betreiben und nun aufhört gegen das eigene Volk zu hetzen ?

  54. Dieser Boko Haram Typ ist doch bestimmt nicht sooo böse. Eine gute Schulung und ein wenig deutsch-christliche Führsorge, und er sieht bestimmt schnell ein, dass sein Fanatismus nur eine Phase ist.
    Vielleicht kann er ja in Deutschland migrieren, kriegt bissle Hartz 4 + Zuschläge für keine weiteren Morde, und kann, wenn er sich bewährt hat, seine komplette Boko-Haram Familie nachholen.

  55. #37 Graue Eminenz (11. Mai 2014 10:57)

    Powerboy (10:50):

    Ukrainische Armee bekommt offenbar Unterstützung von US-Söldnern …

    Das Putin-Propaganda-Geplärre geht hier also immer schön weiter, ja? … Gibt es nicht mal irgendwo und irgendwann einen tread, der davon frei ist?

    Zumindest hier auf einem Blog, der immer noch pro-amerikanisch ist?
    =========================================

    Ist es denn antiamerikanisch, wenn sich jemand wundert, daß Angehörige einer berüchtigten, äußerst zweifelhaften Söldnerhorde plötzlich in der Ukraine herumtreiben ?

    Wer weiß eigentlich, wie lange diese Marodeure schon in der Ukraine sind ?
    Es würde jedenfalls einige der mysteriösen „Scharfschützen“ auf dem Maidan erklären.
    Denn die Heckenschützen der Firma Academi sind dafür bekannt, daß sie für jeden morden, der ihnen Geld zahlt.
    (Im übrigen sind sie nicht der Genfer Konvention unterworfen. Also viel Spaß Academimarodeure, wenn ihr in Gefangenschaft geratet. LOL )

  56. Die Mütze, die dieser Massenmörder auf dem Kopf trägt, sieht verdammt pro-westlich aus, wie lässt sich das mit „Boko Haram“ vereinbaren? Na ja…, Neger waren noch nie sehr gebildet, und auch keine Weltmeister im 1+1 zusammenzählen…

    Diesem Neger und seiner blutigen Mörderbande geht es doch nur darum, ihre perversen Triebe im Namen Allahs zu befriedigen, und seine Schuld diesem Hirngespinnst zu übertragen, so nach dem Motto „Allah hat es mir befohlen…, ich habe kein schlechtes Gewissen bei meinen barbarischen Menschenabschlachtungen, und kann auch sonst kriminell sein wie ich will, wenn ich sage, Allah hat es mir befohlen“.

    In ähnlicher Denkweise gehen die Moslems auch in anderen Teilen der Welt vor, wenn sie Nichtmuslime foltern, schänden, töten, oder was sonst noch Allah befiehlt…

  57. „4 Pedo Muhammad“, das Viedeo in deinem ersten Link, von dem 11 jährigen Mädchen ist sehr ergreifend und macht mich sehr wütend, Hut ab vor der Courage der kleinen!
    Das Video sollte einen eigenen Thread bekommen!

  58. .. immer diese ärgerlichen Einzelfälle alle paar Tage aus Nigeria.. hat den Abubakar Shekau keiner gebrieft?

    Schickt Prantl!!

  59. Prantelt die SZ überhaupt die Wahrheit?

    Die SZ prantelt, dass dieser Boko-Führer folgendes gesagt hat:

    „Vergnügen daran, jeden zu töten, den Gott mir zu töten befiehlt – so wie ich Vergnügen daran finde, Hühner und Schafböcke zu töten.“

    So so, „Gott“ hat der Islamanhänger also gesagt. Na da werde ich aber stuzig, würde ein Anhänger des wahren Islam nicht eher folgendes sagen:

    „Vergnügen daran, jeden zu töten, den Allah mir zu töten befiehlt – so wie ich Vergnügen daran finde, Hühner und Schafböcke zu töten.“

    Machen wir mal eine Stichprobe:

    https://www.youtube.com/watch?v=98NVIBz5ans

    Aha! Der Boko-Islamterrorist redet immer nur von Allah und nicht von Gott. Warum steht dann Gott im SZ-Artikel? Gott und Allah ist nicht dasselbe, oder will man den SZ-Lesern genau das einreden.

  60. Q #3 Cedrick Winkleburger (11. Mai 2014 09:31)

    DIE DROGE HEISST: „Islam ist Frieden“

  61. #5 Biloxi

    Poltische EU-Propagandaschow

    European Song Contest

    Der ESC ist doch längst eine politische Veranstaltung die die kulturmarxistische EU-Agenda durchdrücken soll. Und dass dieser ESC eine ganz klar politische Veanstaltung war die gegen Russland gerichtet ist merkt doch jeder, der noch nicht völlig durch die Medien gehirngewaschen wurde.

    Hab mir die Wurst mal auf yout.. angesehen, es(oder wie auch immer er angeredet wird?) seine Sangeskünste sind ja nicht so berauschend, und sein Lied war völlig austauschbar, billige Dutzendware wie sie seit langer Zeit beim ESC und den Radiosendern serviert wird. Wie gesagt, der ESC ist reine Propaganda um die EU-Agenda durchzusetzen. Vielleicht, wahrscheinlich sogar, war die Stimmabgabe manipuliert, ich halte beim derzeitigen Krieg gegen Russland jedenfalls alles für möglich.

  62. Im SZ-Artikel fallen nicht einmal die Wörter Allah oder Koran, „Islam“ nur in Islamisten versteckt.

    Daß der „arme Norden“ Nigerias islamisch ist, wird unterschlagen…

    „“Außerdem sei jeder, der nicht mit ihm und den „echten Muslimen“ sei, gegen ihn…““

    …und gegen den Islam, den Abubakar Shekau verhält sich vollkommen islamkonform.

  63. “Vergnügen daran, jeden zu töten, den Allah mir zu töten befiehlt – so wie ich Vergnügen daran finde, Hühner und Schafböcke zu töten.”

    Desweiteren, wer Vergnügen beim Morden empfindet, tötet nicht für seinen Gott, sondern für sich selbst…

  64. Der ISSLAM
    ist eine KRANKHEIT,
    und macht die
    „“Menschen „“
    GEISTESKRANK ! ! !

    Die GRAUSAMKEIT kommt aus dem
    faschistisch, menschenverachtenden
    ISSLAM ! ! !

  65. #63 Biloxi (11. Mai 2014 13:10)

    Gesehen, Danke! : )

    Ich kannte die noch im vollen Brauereibetrieb; fuhren als Werbegespann Schleswiger Kaltblüter. Die „Seniorenresidenz“ Elbschloß-Park, die jetzt in einem Teil der Brauerei an der Elbchaussee eingerichtet ist, ist die teuerste, beste und wunderbarste von ganz HH. Monatsmiete ab 2000 Euro aufwärts.

    Bin gespannt, wann da die ersten Lampedusa-Fachkräfte einquartiert werden, damit sie „teilhaben“ können.

  66. Boko-Haram wird geduldet. In heutiger Zeit ist es überhaupt kein Problem solche Kreaturen aufzuspüren und eliminieren.

  67. Ich verstehe nicht, warum man solch einem Irren nicht einfach ein Drohne schickt.
    Dann gäbe es wieder einen Verbrecher weniger und alle wären zufrieden.

  68. Bei Facebook auf der Seite von Herr Jürgen Todenhöfer gibt es gerade eine anregende Diskussion über die Gruppe, die natürlich überhaupt nichts mit dem Islam zu tun hat.

  69. Boko Haram ist schon in Europa.
    Die Muslime üben das Schächten bereits seit Jahrzehnten. Die Steinigung in Mekka-III.

    Nach Syrien ist Europa konkret an der Reihe.
    Ein einziger Imam reicht aus um den Dschihad zu forcieren.

Comments are closed.