Dresdner-AsylantenprügeleiDie bunte Bereicherung Deutschlands geht munter weiter. In der Nacht zum 10. Mai lieferten sich vier Tunesier und ein Libyer im Dresdner Asylantenheim, Ortsteil Löbtau, eine derart wüste Schlägerei, dass in der betroffenen Wohnung ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro entstand. Alle fünf Personen mussten ärztlich behandelt werden.

BILD berichtet:

Vier Tunesier und ein Libyer zechten laut Polizei in der Nacht zum Samstag in einer Wohnung des Asylbewerberheims an der Waltherstraße / Ecke Schäferstraße (Löbtau).

„Nach etlichen Bier bekamen sie sich in die Haare und gingen mit Flaschen und Glasscherben aufeinander los“, so ein Polizeisprecher.

Polizei und Rettungskräfte rückten morgens gegen 2.45 Uhr an, um den Streit zu beenden.

Das sind alles lustig bunte Fachkräfte, auf die unsere Volkswirtschaft schon lange dringend gewartet hat. Wir sind froh und dankbar, dass wir nun erst einmal die Kosten ihrer Freudenfeier zur vollen Integration in dieses Land tragen dürfen.

(Spürnase: Patriot)

Like
Beitrag teilen:
 

57 KOMMENTARE

  1. Tunesier und Libyer kommen doch schon in Nordafrika als Nachbarn nicht miteinander aus. Wenn die sich hier in Deutschland die Köppe einschlagen muss man dafür sorgen, dass die säuberlich getrennt werden: Ab in die nordafrikanische Heimat, dort ist man jedenfalls auf deren kulturelle Eigenarten besser vorbereitet. Warum kommen die eigentlich zu uns, wo doch in allen Reisebüros sooo massiv für Billigurlaub in Tunesien geworben wird?

  2. So, wie Fußballvereine „ihre“ veranstaltungen nach Vorstellung der Linksfaschos künftig selber bezahlen sollen, könnte man diese Kiffer und arbeitsscheuen Säufer aus der Multi-Kulti-Industrie doch gleichermaßen für solche Einsätze in Regress nehmen.

    Auch sie tun etwas, was 70% der Deutschen entweder nicht wollen, oder nicht interessiert:
    Nämlich auszubaden, was etwa 1 Mrd Leute mit „Chip im Kopf“ sich weltweit gegenseitig antun.
    Um uns zum Dank wie hier in Essen noch mit offener Hose auf die Parkwege zu scheißen, uns abzustechen, auszurauben, beleidigen, in Ämtern fordernd die Hände offen zu halten….

  3. Der Islam lehnt alkoholische Getränke bekanntlich schärfstens ab. Wahrscheinlich wurde diesen Asylanten von rechtsextremen, deutschen Biertrinkern besagtes Gerstengesöff gewaltsam eingeflößt.

  4. Können wir kein Spendenkonto für das neue Inventar einrichten.
    Man kann den armen Menschen nicht zumuten, das sie nun defekte Möbel in der Wohnung haben.
    Vieleicht findet sich noch ein fleißiger PutzMichel, der den Haushalt säubert…

  5. Immer rein damit. Jemand sollte den Verantwortlichen ganz oben mal erklären, dass Deutschland KEIN Ikea-Kinderbett ist.
    Es wächst nicht mit.

  6. Tuneser müßten umgehend ausgewiesen werden,da es in diesem Islam-Land keine Verfolgung mehr gibt.Auch hier nochmal,weil es so gut passt.
    ———————————————
    Wir orientieren uns nie an Vorurteilen,sondern sind noch in der Lage,1+1 zu 2 zu addieren.

    Ich laße mir meine Erfahrungswerte von niemanden abhandeln,hier wieder zwei Beispiele von besonderer Brutalität.

    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4970/2732754/pol-f-140509-333-frankfurt-griesheim-nordend-zwei-brutale-raubueberfaelle

    Na Caritas,Kirchen und Antifanten,habt ihr doch sicherlich feuchte Augen bekommen und euer Hilfs-Syndrom genäßt,als diese Vögel in Lampedusa an schipperten!

    Wir wollen DIE nicht,habt ihr es vernommen,Politiker Buntlands?

  7. Asylanträge negativ bescheiden, rein in den nächsten Flieger der BW und ab in die „Heymat“ … Persönlich würde ich das mit allen Asylwerbern machen die sich auch nur die kleinste Verfehlung leisten …

  8. …eine derart wüste Schlägerei, dass in der betroffenen Wohnung ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro entstand.
    ++++

    Da die sich gegenseitig eins auf Maul hauen, geht m. E. in Ordnung!
    Insofern wären Nachahmer erwünscht!
    Schlimm ist aber, dass der Polizeieinsatz, die Arztkosten und die Sachbeschädigung vom deutschen Steuerzahler beglichen werden müssen!
    Also, möglichst rasch weg mit denen in ihre Heimatländer!

  9. Da wurde doch sicher lediglich auf kulturell traditioneller Weise die Auslegung des Koran erörtert. Das so etwas eskaliert liegt sicher nur da dran das es in der unmittelbaren Umgebung keine Prachtmoschee gibt wo der Iman ihnen das verständnissvoll erklären könnte.
    Jetzt schaffen sie aber wenigstens Arbeitsplätze , müssen doch eine Handvoll Sozialarbeiter aus dem Pool der überflüssigen studierten Sozialpädagogen schleunigst verbeamtet werden.

  10. OT: Die Leiche der vor 14 Monaten verschwundenen Pasingerin wurde gefunden.
    Totenschädel im Kapuzinerhölzl Identifiziert: Es ist die Leiche von Daniela Karaffa!

    Das Schicksal der zweifachen Mutter aus Pasing ist geklärt. Daniela Karaffa wurde ermordet. Ein Vergleich der Zähne bestätigte den Verdacht. Warum ihr Mann unter Mordverdacht steht.

    München – Daniele Karaffa war seit 14 Monaten vermisst worden. Ihr Lebensgefährte, Bülent A., soll sie getötet haben. Die Leiche der Frau war am Freitagmittag in einem kleinen Waldstück am Kapuzinerhölzl im Westen der Landeshauptstadt gefunden worden

  11. Der Heimbetreiber, soll anstatt der Asylanten bestraft und in Verantwortung gezogen werden, überall sollte das so gemacht werden solange bis alle die Nase voll haben und keiner mehr da ist, der eine Bürgschaft od. Patenschaft für die Irren übernimmt.

  12. Wir sollten ihnen wirklich danken. Diese Leute tragen wirklich zum Wohlstand Deutschlands bei.
    Ich meine, wenn die dort alles zerstört habe muss ja jetzt wieder jemanden kommen und aufräumen, renovieren, neue Möbel kaufen usw.
    Das trägt alles zu Wachstum Deutschlands bei.
    Nur wir dummen Deutschen kapieren es nicht und schließen noch die Türen ab. Lieber sollten wir uns beklauen lassen, damit wir am nächsten Tag neue Sachen kaufen können/müssen.
    Das ist wahre Bereicherung und die Politiker sind da wirklich klever…
    und jetzt alle im Chor:
    „Das sind dringend benötigte Fachkräft! Wir können auf kein Talent verzichten!“
    „Das sind dringend benötigte Fachkräft! Wir können auf kein Talent verzichten!“
    „Das sind dringend benötigte Fachkräft! Wir können auf kein Talent verzichten!“

  13. Waltherstraße / Ecke Schäferstraße (Löbtau).

    ….das ist aber nicht der Stadtteil Löbtau.

  14. Tunesier, Libyer? Da herrscht doch jetzt Demokratie, wie wir alle wissen. Weshalb dann Asyl?

  15. Die ärztliche Behandlung der Verletzten hätte in deren Heimatländern stattfinden sollen.

  16. Selbst wenn diese Mohammedaner in DD an dem Abend ausschließlich lokale Fruchtsäfte, z.B. diese hier

    http://www.hellerauer-fruchtsaefte.de/

    zu sich genommen hätten, wären sie immer noch mit Scherben, Flaschen und Fäusten aufeinander losgegangen.

    Moslemmännchen sind tollwütig. Egal, wo sie sich gerade aufhalten. Weil sie aus einer tollwütigen „Kultur“ stammen und auf ihre Mordlust unglaublich stolz sind. Ob da jetzt noch Alk dazukommt oder nicht, ist vollkommen Wurst. Die ticken ohne Alk aus und die ticken mit Alk aus. Auf Moslems westliche Maßstäbe anzulegen („nüchtern nett, besoffen ein Monster“), bringt keinerlei Erkenntnisgewinn, da der Islam bereits bei und von nüchternen Männern ein dermaßen brutales, unbeherrschtes, mörderisches Verhalten fordert und legitimiert, daß es im Westen bestenfalls als albtraumhaft durchgeht.

    Von Hirninsuffizienzen aufgrund koranisch befohlener Inzucht (seit 1400 Jahren) bei rein islamischen Populationen mal ganz zu schweigen…

  17. OT Der Amtsarzt:
    Angela Merkel, treten sie zurück.
    ***Gelöscht!***

    .
    ***PI: Bitte beim Thema bleiben, vielen Dank! Mod.***

  18. 10.000 Euro Sachschaden?

    Muss ja ne nobel ausgestattete Asyl-Stube gewesen sein. Oder sind darin die bei der Schlägerei futsch gegangenen „abgezogenen“ Smartphones bereits enthalten?

  19. Wir müssen die andersartigkeit der Kultur akzeptieren. Wir alle müsssen diese bunte Folklore als etwas bereicherndes auffassen.

    Diese jungen Zuwanderer sichern unseren Wohlstand und unsere Renten.

    Wer das nicht glaubt ist ein Nazi und Rassist!

  20. 600 Mio. Euro… !!!! das war 2002.. Und jetzt ? Wie viel Mrd. Euros müssen wir noch für dieses ausländische Pack bezahlen? Wir brauchen das Geld für sinnvolle Sachen und nicht für so was.. Endlich ausweisen das Gezumpel!
    ———————————————

    Ausländer in deutschen Gefängnissen kosten jährlich 600 Mio. Euro

    Hessens Justizminister Wagner fordert erleichterte Abschiebung krimineller Straftäter in ihr Heimatland. Ausländeranteil in U-Haft bis zu 60 Prozent

    Der hessische Justizminister Christean Wagner (CDU) fordert eine schnellere Abschiebung ausländischer Straftäter zur Haftverbüßung in ihrem Heimatland. „Allein in Hessen sitzen rund 2700 ausländische Gefangene in den Justizvollzugsanstalten ein und jeder dieser ausländischen Gefangenen kostet jährlich den deutschen Steuerzahler 30.000 Euro“, sagte er WELT am SONNTAG. Für die 2700 Ausländer summieren sich die Ausgaben auf 81 Millionen Euro pro Jahr. Bundesweit sind es für 20.000 Ausländer 600 Millionen Euro für das Land Hessen.

    http://www.welt.de/print-wams/article601647/Auslaender-in-deutschen-Gefaengnissen-kosten-jaehrlich-600-Mio-Euro.html

  21. Bier und Schlägerei? Was sagt dazu Allah und der friedliche Islam? Oder ist das dann

    Islamismus bei Bier und Prüglei
    und geht Allah am Wertesten vorbei?

  22. # 25
    ich muss mich auch immer wundern, wenn Aslanten ein 700 EUR Smartphone aus der Tasche ziehen..

  23. Ich fordere die Höchststrafe für diese arabischen Lümmel.

    Conschita Wurst in einer Endlosschleife auf Youtube anschauen müssen.

  24. #1 realharbi (11. Mai 2014 12:08)
    10.000 Euro Sachschaden?
    Rolf Benz? Interlübke? Hülsta? COR?

    Wennschon dann Ewald Schillig.

  25. Ach, Ihr, Eure Währung ist doch der HASS 🙂

    ***Gelöscht!***

    .
    ***PI: Bitte beim Thema bleiben, mindestens aber als OT kennzeichnen, vielen Dank! Mod.***

  26. Sie haben meisst eine Zigarette in der Hand/im Mund, sie holen sich das Bier zum überteuerten Preis abends an der Tanke (obwohl sie doch eigentlich laut ihrem besch***en Hassbuch) gar keinen Alkohol trinken dürfen! Woher haben sie eigentlich die ganze Kohle, wo sie doch angeblich mittellos sind…?!? Sie verwüsten fremdes neues Eigentum, das ihnen kostenfrei von Deutschland durch Zahlung von deutschen Steuerzahlern zur Verfügung gestellt wird! Wie kann in einem angeblich mit Basisausstattung eingerichteten Asylantenheim in einem (!) Zimmer 10.000 Euro Sachschaden erzeugt werden ?!? Da stimmt etwas nicht! Wenn ich meinem ganz gut eingerichteten Wohnzimmer durchrechne, komme ich da nicht einmal annähernd drauf ?!? Das muss eine massiv mutwillige Zerstörungsarie gewesen sein und mehrere Zimmer betreffen? Wer kommt für all die Artzkosten auf?!? Antwort wissen wir alle — wir doofen Deutschen, die das „aushalten“ müssen… Hat dies Konsequenzen für die betreffenden Kriminellen ?!? Antwort wissen wir auch … => NEIN! Wird sich schon wieder ein Pro-Asyl Realitätsverweigerer finden, der wieder eine „besonders schwere Situation“ der Schläger herbeischwurbelt, und selbstverständlich wird natürlich nie einer von diesem Abschaum abgeschoben… Bald wird es auch erste Morde in Asylantenheimen geben… Ändern wird sich nichts, im Gegenteil, es kommt ja immer mehr von dem unsozialen Gesindel nach Deutschland und sorgt für No-Go Areas bei uns…

  27. Tja, der Mensch ist ein gestaltendes wesen.

    Wer also seine Unterkunft in ein Trümmerfeld verwandelt, der will offensichtlich im Trümmerfeld leben.

    Was war nochmal der Grund dafür, dass es bei denen in den Heimatland so aussiehst, wie es aussieht, nämlich zum Davonlaufen?

    Der Westen?
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Ja, genau….

  28. Und übrigens: In einem hat der Koran recht:

    Alkohol ist für diese Menschen nicht gut, sie können damit nicht umgehen und sollten keinen bekommen.

  29. Die Grundfrage ist doch: „warum sind Tunesier überhaupt im Asylantenheim“? Was gibt es da für einen Asylgrund?
    Ein Land in dem Europäer Urlaub machen, da darf es doch keinen Asylgrund geben, oder falls doch, warum ist die ganze linke Sippschaft nicht längst auf der Straße und demonstriert gegen die Reiseveranstalter, welche Reisen nach Tu8nesien anbieten, ein Land aus dem Menschen fliehen?
    Ist es nicht eher so, dass es eigentlich keine Fluchtgründe gibt, sondern viel mehr die Leute kommen, weil es bei uns Money For Nothing gibt? Natürlich gibt es in vielen Ländern irgend welche Gründe, aber keine die für einen Asylantrag in Frage kommen!
    Wenn schmeißt man endlich die unruhestiftenden Schmarotzer raus?

  30. Wovor flüchten denn die Tunesier?
    Vor den zu vielen deutschen Touristen in Tunesien?

  31. Mal sehen, wann auf den einschlägigen linken Portalen zu lesen ist, dass die Polizei die Stimmung erst zum Kochen gebracht hat und völlig unverhältnismäßig gehandelt hat.

  32. #42 Midsummer (11. Mai 2014 14:17)
    Wovor flüchten denn die Tunesier?
    ++++

    Die Tunesier fürchten sich vor allem davor – wie alle Islamisten – dass sie für ihren Lebensunterhalt selber arbeiten müssen!

  33. Tja, das sind orientalische Fachkräfte, die Deutschland bereichern, insbesondere unsere Wirtschaft.

    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/guenter-wallraff-rtl-hygienemaengel-bei-burger-king-in-moenchengladbach-aid-1.4205928

    Mönchengladbach. Darmkeime in der Küche, Missachtung der Haltbarkeit, Bezahlung unter Tarif: Günter Wallraff und sein RTL-Reporterteam erheben schwere Vorwürfe gegen Burger King. Getestet wurde auch eine der drei Filialen in Mönchengladbach, die dem Franchisenehmer Ergün Yildiz gehören. Burger King reagierte entsetzt und will erneute Schulungen für Manager und Mitarbeiter anbieten.

    Er dokumentiert schwerwiegende Mängel: Bereits abgelaufene Lebensmittel bekommen einfach ein neues Etikett, das Fleisch wird zum Teil über Stunden warmgehalten und in einer Küche wies der RTL-Reporter sogar Darmbakterien nach. Manche Mitarbeiter, die die Toiletten reinigen, müssen den Recherchen zufolge anschließend mit der gleichen Arbeitskleidung Küchendienst machen. Überhaupt sollen in den getesteten Filialen einfache Küchengeräte wie Geschirrspüler fehlen.

    Aussagen der Mitarbeiter bestätigen die Missstände. „Wir müssen das Haltbarkeitsdatum selber ändern, wir dürfen nur 10 Euro pro Tag wegwerfen. Es geht nicht anders“, erklärt sich ein Burger-King-Mitarbeiter. Auszüge aus Emails oder Verträgen untermauern die Vorwürfe, das „Yildiz-Imperium“, so RTL, schockiert mit unmenschlichen Bedingungen.

  34. #44 Eule53 (11. Mai 2014 14:22)

    #42 Midsummer (11. Mai 2014 14:17)
    Wovor flüchten denn die Tunesier?
    ++++

    Die Tunesier fürchten sich vor allem davor – wie alle Islamisten – dass sie für ihren Lebensunterhalt selber arbeiten müssen!

    Korrektur.
    Sie flüchten nicht, SIE VERBREITEN SICH.

  35. Zu den Merkwürdigkeiten der hierher „flüchtenden“ Tunesier, wo doch Tunesien die Mutter des arabischen Frühlings und das tollste, sicherste, modernste, reichste, herzlichste, wunderschönste Touriland in ganz Nordafrika ist (genauso wunderschön und toll und supi und kuchengut wie Marokko und Ägypten), deren einheimische Bevölkerung seltsamerweise ebenfalls lieber in Deutschland raubend und mordend durch die lande zieht und „Asyl“ winselt), bleibt noch Algerien und die Algerier, die sich durch deutsche Städte rauben.

    Offiziell eine islamische Diktatur (Bouteflika möge noch lange regieren), die aber einen widerlichen Bürgerkrieg mit noch widerlicheren Islamern in den Griff bekommen hat. Und der Deutschland unbedingt helfen muß, eine gigantische Protzmoschee in die Wüste zu klotzen:

    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/moscheebau-in-algerien-ein-minarett-aus-deutschland-12881743.html

    Währen Deutsche in Algerien als Ingenieure in Erscheinung treten, treten Algerier in Deutschland als Mörder und Räuber in Erscheinung.

  36. #45 Schüfeli (11. Mai 2014 14:33)

    Ich weiss ja noch, wie gross das Gezeter war, als der Wallraff den „Ali“ spielte, um zu zeigen, wie die „Alis“ ohne Schulbildung von den pöhsen Deutschen in Jobs für Nichtschulgebildete „ausgebeutet“ wurden.

    Seltsam ist nun, dass das Gezeter heute sich nicht darum dreht, dass ein „Ali“ andere „Alis“ und auch Deutsche ausbeutet, nein, das Gezeter heute richtet sich zeitgeistgemäss gegen „den Konzern“ Burger King.

    Klar, ein „Ali“ ist niemals der Böse, auch dann nicht, wenn er Yildiz heisst.

  37. Auch hier sollten Konsiquenzen folgen:

    Rausschmeissen dieses unzivilisierten Mobs, Wiedereinreise nach Europa unmoeglich machen.

    Das dies keine Fluechtlinge sind,

    stattdessen Abenteurer, Sozialtouristen weiss zwar jeder, aber nichts verhindert, dass taeglich mehr davon hereingelassen werden.

  38. NPD Sachsen bitte übernehmen Sie!!!!!!!!!!!

    Anders kapieren es diese Verbrecher nicht!!

    es geht um die deutsche Wurst!

  39. Wieso sind eigentlich Tunesier als Asylbewerber geduldet? Ich denke, dort gabs die ach so tolle arabische Revolution, Allahu Akbar!? Dort ist es doch jetzt so wunderbar friedlich und demokratisch, was machen die dann im deutschen Asylantenheim???

  40. #46 Schüfeli (11. Mai 2014 14:35)
    Korrektur.
    Sie flüchten nicht, SIE VERBREITEN SICH.
    ++++

    Naja – die Tunesier flüchten aus Tunesien und verbreiten sich in Deutschland!

  41. #54 Patriot6
    Genau meine Meinung!
    ——
    Raus mit diesem undankbaren Gesindel aus meinem schönen Dresden!

Comments are closed.