Dieses Video wurde vom NDR produziert und nimmt den türkischen Regierungschef aufs Korn. Die Deutsch-Türkischen Nachrichten regen sich schon mächtig darüber auf. Schlagzeile: „Diffamierend – NDR-Video beleidigt Deutsch-Türken„. Sehr aufschlussreich! Dieser Sichtweise folgend, identifizieren sich also die bei uns lebenden Türken mit dem Religionsfaschisten Erdogan. Dann hätten wir es bei den drei Millionen Türken hierzulande mit der fünften Kolonne Ankaras zu tun..

Like
 

67 KOMMENTARE

  1. Klar identifizieren die sich mit dem. Sind das doch seine, von ihm gelenkte 5. Kolonne in Europa und speziell in D.

  2. Dann hätten wir es bei den drei Millionen Türken hierzulande mit der fünften Kolonne Ankaras zu tun..

    Nicht hätten,–haben–

  3. Hahaha!

    Wieder mal nix verstanden!

    Es geht nicht um Erdogan. Es hätte ein beliebiger Massenmöder, Päderast oder Geisteskranker sein können. Es komt nur auf das Blut an – ob er ein Türke ist. Wenn es gegen irgendeinen Türken geht, ist dies automatisch Beleidigung des Türkentums.

  4. #2 rufus (25. Mai 2014 11:39)

    Kann jemand mal “Deutsch-Türken” definieren?

    Herkunft: türkisch
    Sprache: Türkisch
    Lebensgewaohnheiten: türkisch
    Pass 1: türkisch
    Pass 2: deutsch
    Auto: deutsch
    Sozialstaat: deutsch
    Krankenversicherung: deutsch

  5. NDR beleidigt zweiten Bundeskanzler!

    Colonia Almanya, Kalifat Al-Kraft, 24. Mai 2014, 15:23:

    http://www.ksta.de/koeln/—-newsticker-zum-demo-samstag—-demonstranten-sammeln-sich,15187530,27226384.html

    +++15:23 Uhr: „Zwei Bundekanzler“+++

    Die 21-jährige Merve A. ist zur Erdogan-Rede gekommen, um „den Bundeskanzler zu sehen“. Auf Nachfrage der Reporterin, ob denn nicht Angela Merkel die Bundeskanzlerin wäre, antwortet die Pädagogikstudentin: „Wir haben zwei Bundeskanzler.“

  6. Es gibt keine „Islamisierung“ Deutschlands, sondern die gezielte Ansiedlung von jährlich etwa 1 Million Ausländern durch die CDU-Regierung, was im direkten Zusammenhang mit den Wünschen der Wirtschaft steht.

    Wer eine „Islamisierung“ beklagt und stets „vergisst“ darauf hinzuweisen, daß diese nicht durch Konversion, sondern durch die gezielte Ansiedlung von Moslems zustandekommt, der will ablenken.

    Nicht „der Islam“ ist das Problem, sondern daß die Moslems in Deutschland angesiedelt werden.

    Was interessiert mich der Islam, wenn die Moslems ihn in ihren Ländern betreiben?

    Soll ich etwa in jedes Land der Welt einmarschieren, das islamisch ist?

    Vielleicht ist das sogar der Plan. Die ganze „Islamkritik“ rührt noch von den absolut „pro-amerikanischen“ Zeiten von PI. Indem man Moslems zu Menschen zweiter Klasse degradiert und „den Islam“ weltweit bekämpfen will, hat man einen Grund für die Kriege und Besetzung islamischer Länder geschaffen.

    Nochmal:
    Würde euch der Islam interessieren, wenn die Moslems ihn in ihren Ländern ausleben würden?

    Schlimm ist doch nicht „der Islam“ an sich, sondern daß hier Moslems angesiedelt werden, die nicht hierhin gehören.

    Ist es so schwer, seine Wünsche ganz offen zu formulieren?

    „Ich will, daß keine weiteren Ausländer mehr in Deutschland angesiedelt werden“

    Solange ihr Denkblockaden habt und nicht einmal diese einfache Forderung aussprecht, habt ihr keine Chance, irgendetwas zu erreichen.

  7. #2 rufus

    Kann jemand mal “Deutsch-Türken” definieren?

    Manche sagen auch „unsere zukünftigen Rentenzahler“.

  8. Jetzt fangen die im NDR auch schon mit diesem unsäglichen Rechtspopulismus an! Alles Nazis, diese Deutschen!

  9. Erdogan-Kundgebung:
    Laut t-online: Auf einem Transparent heißt es gar: „Wir sind hier, um dich noch mächtiger zu machen. Wir sind hier, um für dich zu sterben.“
    Da Erdogan, der das Transparent mit Sicherheit gelesen hatte, sich in keiner Weise davon distanzierte, geschweige denn es verurteilte, kommt das ganz klar einer Kriegserklärung gleich. Man stirbt nur im Krieg für eine politische oder religiöse Überzeugung. Dies ist ganz eindeutig eine Kriegserklärung an Deutschland – an Europa!
    Und unsere Politiker? Einige trauen sich ganz leise zu bellen, der Rest ist so dumm, dass sie noch klatschen. Das kann man nicht mehr mit so dummdreisten Worten wie „das muss unsere Demokratie aushalten“ verharmlosen. Ab einem bestimmten Punkt muss sich eine Demokratie anfangen zu wehren! Dieser Punkt ist spätesten am Samstag überschritten worden.

  10. Ich lach mich schlapp: „Deutsch“-Türke! 1% „Deutscher“ um Sozialleistungen abzugreifen und der Rest 99% fanatischer Türke .. Türkiey.. Türkiey …

    „Deutsch“-Türke – die neue Umvolkung der Bio-Deutschen. Verantwortlich: Merkel, Gauck, Gabriel … die Heilsbringer Deutschlands.

  11. Diese Erdogan Anhänger sind eine latente Gefahr in Deutschland. Sollte man nicht unterschätzen..

  12. Hallo liebe Deutsch-Türken!(Was immer das auch sein mag?)
    Die Deutschen werden seit WK2 als Biersaufende,

    Sauerkrautfressende,Lederhosen tragende,Marschmusik hörende Dumpfbacken verarscht!
    Und unser Bundespräser sieht uns genauso!
    Und heulen wir ständig rum?

    Und ja,ich kenne leider nur diesen Teil
    der Türken ,die gar kein Deutsch können, oder
    aber den Gossenslang perfektioniert haben!

    Euer ständiges beleidigt sein ,kotzt uns
    an,geht doch zurück in euer Osmanisches Reich!

  13. Hätte der Lideri die aufgeputschte Menge dazu aufgerufen, die Arena zu verlassen und Jagd auf ungläubige Deutsche zu machen, es hätte in Köln 200.000 Todesopfer unter der autochtonen Zivilbevölkerung gegeben, bevor der erste Bundeswehrpanzer trotz Ströbele-Vetos die Lage unter Kontrolle gebracht hätte.

    Wir sind nicht mehr HerrInnen im eigenen Land, unsere Regierung hat uns verkauft und die SPD will den Doppelpass für türkische Staatsangehörige, die SPD besteht aus Landesve..ä.e..!

    Deutschland schafft sich nicht ab, Deutschland hat sich bereits abgeschafft!

  14. Hat man eigentlich eine reale Chance, irgendwelche Türken nicht zu beleidigen? Ich fürchte nicht, denn alleine unsere Existenz als Ungläubige ist ein Affront gegen das Türkentum 😉

    Übrigens kann ich mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen, dass ausgerechnet einer der 150% politkorrekten Sender in das Fettnäpfchen getreten ist.

  15. #2 rufus (25. Mai 2014 11:39

    Kann jemand mal “Deutsch-Türken” definieren?

    Das sind Menschen, vornehmlich muslimischer Glaubensrichtung, die im noch zu gründenden Staat – Deutsch-Turkistan leben. Dieser wird, nach erfolgreicher Verdrängung und Unterjochung der autochthonen Bevölkerung, in Neu-Turkistan
    oder alternativ in Erdoganistan umbenannt.
    Kristallisationskeime sind div. Großstädte wie Köln, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt etc.

  16. Ausgerechnet die linksgrünen Nichtsnutze, die uns den multikulturellen Völkermord eingebrockt haben, „empören“ sich jetzt über den demokratisch gewählten Ministerpräsidenten!

    Ja, demokratisch gewählt, das sah auch StudienabbrecherIn und Volkskammerpräsidenten Claudia Fatima Roth (Jahresgehalt 150.000 Euro) im Jahre 2007 so!

    Hier die Hymne der Besten der Guten auf den Besten der Guten:

    Sieg der Demokratie in der Türkei

    PM Nr. 208/07 vom 23.07.2007

    Zum Wahlergebnis in der Türkei erklärt Claudia Roth, Bundesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen:

    „Wir gratulieren dem türkischen Ministerpräsidenten und seiner Partei zu diesem großen Wahlerfolg. Das ist ein klarer Sieg der Vernunft und der Demokratie in der Türkei.

    Die Wählerinnen und Wähler in der Türkei haben mit dem gestrigen Urnengang eine demokratische Entscheidung getroffen, die ein klares Ja zu Reformen, zu Europa, zu stabilen Verhältnissen und zur weiteren Demokratisierung des Landes bedeutet. Dies ist zugleich ein unmissverständliches Nein zum Nationalismus und Chauvinismus, zur Dominanz des Militärs, zu den alten Kräften und einer politischen Kaste, die die Türkei ausgebeutet hat.

    Auch der Erfolg von unabhängigen Kandidaten aus den kurdischen Gebieten und einigen Großstädten bietet die große Chance, dass endlich wieder kurdische Abgeordnete im Parlament mitbestimmen können. Es bleibt weiterhin eine zentrale Herausforderung für die türkische Politik, den Weg der Aussöhnung und des Wiederaufbaus zu gehen.

    Die neue Regierung hat nun den Auftrag, das klare Votum der Wählerinnen und Wähler und den offenbar großen Reformwillen in der Bevölkerung in Taten umzusetzen: Den Stillstand im Reformprozess zu beenden, den Paragraphen 301 abzuschaffen, die türkischen Justiz- und Strafverfolgungsbehörden weiterhin rechtsstaatlich zu reformieren, Minderheitenrechte und deren Umsetzung zu garantieren, das Militär und seine Rolle in der türkischen Politik zu zivilisieren. Auch außenpolitisch wird die neue Regierung viel zu bewältigen haben. Das Wahlergebnis ist eine klare Absage an aggressive und abenteuerliche Vorstellungen des türkischen Militärs im Nordirak.

    Die Bundesregierung darf sich nicht hinter einer doppelbödigen Türkei-Politik einiger EU-Länder verstecken. Sie steht in der Pflicht, den Integrationsprozess der Türkei in die EU klar zu unterstützen und endlich Abstand von Gedankenspielen mit einer so genannten Privilegierten Partnerschaft zu nehmen.“

  17. wie kann man von Deutsch-Türken sprechen wenn keine einzige Deutsche Flagge zu sehen ist.

  18. #23 schiddi

    wie kann man von Deutsch-Türken sprechen wenn keine einzige Deutsche Flagge zu sehen ist.

    Das ist ja das Deutsche an den Deutsch-Türken. 😎

  19. #18 Eurabier (25. Mai 2014 11:57)
    Hätte der Lideri die aufgeputschte Menge dazu aufgerufen, …….. Jagd auf ungläubige Deutsche zu machen, es hätte in Köln 200.000 Todesopfer unter der autochthonen Zivilbevölkerung gegeben…..
    Wir sind nicht mehr HerrInnen im eigenen Land, unsere Regierung hat uns verkauft …..
    …. Deutschland hat sich bereits abgeschafft!

    Das wird so geschehen, oder leise am Freitag in der Moschee. Den Auftrag werden sie bekommen.
    Ich wohne abgelegen dieser Krisenherde in D, wenn die ersten Bomben knallen und Morde mit mehr als 1-2 deutschen Opfern, sind meine Koffer vom Schrank, um gepackt zu werden. Inzwischen gelingt es uns, dass auch mal ohne Wut und Tränen zu sagen. Noch gehe ich dagegen an.


    Wart ihr alle wählen?

    http://bilder.hifi-forum.de/medium/541463/hbijftd7pxgencr308x1711117x628710_354065.jpg

  20. Sir Winston Churchill

    „Man hat die Deutschen entweder an der Gurgel oder zu Füßen.„

    Seit Jahren lecken die dt. Politiker jedem Moslem-Vertreter die Füße.
    EKELHAFT dieses unterwürfige Geschmeiß!

    (Geschmeiß-Duden: ekelerregendes Ungeziefer und dessen Brut)

  21. @Eurabier

    Der Innenminister heißt Thomas de Maiziere und ist von der CDU.

    Warum schreibst Du dauernd über Claudia Roth und lenkst von den wahren Verantwortlichen ab?

    Willst Du die Menschen in die Irre führen?

    Immer lese ich hier etwas von den „Linksrotgrünen“, dabei sind die Grünen eine klassisch bürgerliche Partei, die sich überhaupt nicht für den deutschen Arbeiter einsetzen.

    Wenn man Deine Kommentare liest, könnte man als Unbedarfter meinen, die Grünen regieren, doch das ist nur eine Lüge.

    Die CDU regiert und hält sich die Grünen als Sündenbock, um so zu tun, als würden sie zu ihrer Politik „gezwungen“.

    Guter Cop-böser Cop und mit Deinen Kommentaren trägst Du zu diesem Spiel bei.

    Bewusst oder Unbewusst?

    Du und Powerboy sind mMn von der CDU installierte Desinformanten, die in jedem Kommentarbereich immer wieder gezielt die Begriffe „links“, „rot“ und „grün“ unterbringen, damit die verängstigten Schafe ihr Kreuz wieder bei der CDU machen.

    PS: Die schlimmste Kinderschänderpartei in Deutschland ist die CDU. Google: Sachsensumpf. Und de Maiziere war derjenige, der die Kinderschänder geschützt hat.

    Warum weist Du nicht darauf hin? Wenn Du den schlimmsten Kinderschänder in der Geschichte der BRD benennen willst, musst Du nur den Namen des amtierenden Innenministers nennen!

  22. Dann hätten wir es bei den drei Millionen Türken hierzulande mit der fünften Kolonne Ankaras zu tun..
    – – –
    Haben wir doch längst.
    Und drei Millionen …?

  23. „Dann hätten wir es bei den drei Millionen Türken hierzulande mit der fünften Kolonne Ankaras zu tun.“……

    Unsinn!

    Nur allein in NRW leben ca. 1.3 – 1.5 Mio. Türken.

    Deutschlandweit dürften es mittlerweile an die 7 – 9 Millionen sein. Darin sind alle eingerechnet. (Mit und ohne deutschem Altpapier mit Adler)

    Mit freuheitlichen Grüßen
    g.witter

  24. Deutsch Türke ist ein Fabelwesen, das so deutsch wir türkisch ist. Wie das gehen soll, ist völlig ungeklärt, was ja ein Fabelwesen ausmacht.

  25. Unsere Politclique hat zugelassen, daß sich bereits mindestens 1 Millionen potentieller Feinde (das sind die Erdogan-Anhänger!) im Lande befinden. Das ist ein gefährlicher großosmanischer Brückenkopf in Europa und in Deutschland.

    Eine verantwortungsvolle Kanzlerein würde mal ein paar Szenarien „durchspielen“ lassen, die zeigen, welche Existenzbedrohung sich da für uns auftut.

  26. Das ist noch nicht mal besonders lustig – und natürlich schwache Satire – das ist die Krux, wenn es irgendwas „türkisches“ oder „islamisches“ geht: Da traut sich nur ein Anarchist wie Nuhr ran. Dabei gäb es sooo viel Material – Erdolf alleine liefert Steilvorlagen in Reihe!

  27. Nachdem die Plakate von der Mandantenbewegung Pro-Beisicht abgehangen wurden, um den türkischen Führer nicht zu beleidigen, sollte man vielleicht Herrn Erdogan Aufkleber mit der durchgestrichenen Moschee zusenden. Als Aufforderung die Meinungsfreiheit zu achten.

  28. #32 Mountainarcher
    Unsere Politclique hat zugelassen, daß sich bereits mindestens 1 Millionen potentieller Feinde (das sind die Erdogan-Anhänger!) im Lande befinden. Das ist ein gefährlicher großosmanischer Brückenkopf in Europa und in Deutschland.

    Eine verantwortungsvolle Kanzlerein würde mal ein paar Szenarien “durchspielen” lassen, die zeigen, welche Existenzbedrohung sich da für uns auftut.

    Warum nur will man die Bundeswehr im Inland einsetzen ?? Da wird nun einiges klarer oder ?

  29. Willkommen in der Demokatie liebe Türken, eine Staatsform in der Satire auch Führungspersonen kritisch betrachten darf!

  30. Zu „Deutsch-Türken“:
    Der Name sagt doch schon alles – es sind Türken, aber mit einem kleinen Mangel, nämlich dem, dass sie in Deutschland leben. Andernfalls müsste es „Türk-Deutsche“ heißen. Bei den Amis ist es genau umgekehrt, dort steht meist das „Amerikaner“ hinten. So z.B. in „Afro-Amerikaner“ – das sind also richtige Amerikaner aber mit afrikanischer Herkunft.

  31. Bemerkenswert an dem Text ist vor allem, dass die „Deutsch Türkischen“ und die „Deutschen Wirtschafts Nachrichten“ munter vermengt werden, denn beide gehören zusammen, sieht man schon am Layout – aber was fehlt, ist die entscheidende Information: nämlich dass es sich bei dem Erdogan-Beitrag um Satire handelt, „extra 3“ ist eine Satiresendung, auch am Logo „Dennis&Jesko“ leicht zu erkennen, von Jesko Friedrich stammt z.B. der wunderbare „Flaggen-Schlüter“-Sketch, „Verbrennflaggen für den Fanatiker von Welt“.

    Die „Deutsch Türkischen“ und die „Deutschen Wirtschafts Nachrichten“ gehören dem Österreicher Dr. Michael Maier, war für kurze Zeit auch mal „stern“-Chefredakteur, nichts, was man für eine seriöse Nachrichtenquelle halten sollte.

  32. Na ja, dieses Video ist nicht nach meinem Geschmack. Die Sache ist mir eigentlicht viel zu Ernst um es ins Lächerliche zu ziehen.
    Das Video ist belustigend auf Kinderkramniveau.

    Ist das die Originalstimme von dem Mann?
    Entsetzlich!

    Mir wäre ein schonungsloser Umgang auf intellektuelle Art und Weise lieber gewesen. Das hat nicht das Niveau einer ernsten Auseinandersetzung mit dem Thema des Falls Erdogan und seinen Jubeltürken in Deutschland. Schade!

    Lasst uns zum kritischen Stil zurückkehren.

  33. Ich sah die Originalsendung von „extra3“ und fand dieses ‚Lied‘ eigentlich ziemlich flach und lau. Umso mehr staune ich über die Reaktion der Deutschtürken.

    Hier das Original in der Mediathek der ARD:

    LIED FÜR ERDOGAN

    Viel knackiger fand ich dagegen den
    Kommentar von Christian Ehring zum Erdogan-Besuch in derselben Sendung. Warum unsere Maximalintegrierten nicht darauf angesprungen sind – keine Ahnung …

  34. Nanana.. Sind sie wieder beleidigt die Tuerken. Wie die Kinderchen, beleidigt sind sie. Na dann muss man sie aber troesten!
    Na, was gibt man ihnen denn dieses Mal?
    Doppelpass. Dreifachpass? Oder duerfen sie ganz ohne Pass? Anonym? Das waere doch ein Geschenk nach dem beleidigt sein!

    Beleidigt wie die Kinder. Zum schaemen sowas. Erzaehlts nicht dem Gauck. Der heult sonst wieder die ganze Nacht!

  35. #30 BubbaGump (25. Mai 2014 12:11)

    Die linksgrünen NIhctsnutze sind die heimlichen HerrscherInnen über das ehemalige Deutschland, sie treiben die C*DU vor sich her, halten das Stöckchen und Merkel hoppst brav drüber!

    Hätten wir eine starke konservative Kraft der Vernunftbürger, die linksgrünen Nichtsnutze wären längst Geschichte wie ihr Lehrmeister Adolf Hitler (Bündnis33/Braune).

  36. Beim letzten Erdo-Besuch befand Maria Böhmer
    (C*DU) mit Erstaunen, dass die Integration von
    deutsch-türckischen Klerikern mit hohen politischen Posten in beiden Länder/innen und Ländern erstaunlich, – um nicht zu sagen erfreulich -, schnell voran schreite.
    Das so schnelle Zertrampeln emanzipatorischer Fixpunkte gebe Anlass zur Hoffnung alle Integrationspolitischen EU-Forderungen zügig zu erfüllen.

  37. Naja, der Kalif kommt unterm Islam halt gleich nach dem Proleten Mohammel in der Reihenfolge der Sakrosankten, insofern ist es für Mohammedaner nur logisch, dass sie sich beleidigt fühlen.

    Unlogisch ist es allerdings, dass sich der Herausgeber des Turkvölkischen Beobachters beleidigt fühlt, der Typ ist soviel Türke wie ein Pygmäe Massai.

  38. @Eurabier

    Pure Desinformation.

    Wir wissen beide, daß die CDU eine neoliberale, kapitalistische, globalistische Partei ist, die nur die Interessen der Konzerne vertritt.

    Stichworte: Privatisierung der Wasserversorgung, Freihandelsabkommen, Verhalten in der Ukraine-Krise

    Die Grünen sind ebenfalls neoliberal.

    Keine von beiden Parteien ist „links“ oder „rot“, weil keine von beiden Parteien die Interessen der deutschen Arbeiter vertritt.

    Grüne und CDU sind zwei Seiten derselben Medaille. Auf „Hinter der Fichte“ gibt es ein schönes Foto, wo der Bilderberger Özdemir John McCain servil die Hand schüttelt.

    Willst du mir jetzt erzählen, JohnMcCain sei ein „Linker“?

    Auch Rebecca Harms und Göring-Eckhardt vertreten die Linie der CDU bei der Ukraine.

    Wieso tust Du so, als seien Grüne und CDU Gegenpole, obwohl sie in Wirklichkeit völlig identische Agendas vorantreiben?

    Wie oft willst Du hier noch die Lügen verbreiten, es sei der Wunsch der Linken, also der Arbeiterschaft, daß hier millionenfach Ausländer angesiedelt werden sollen?

    Ich kenne viele Arbeiter und von denen will KEINER die jetzige Siedlungspolitik!

    Die CDU war immer rechts und die Siedlungspolitik ist eine Agenda der Wirtschaft. Der deutsche Arbeiter ist völlig entmündigt und besitzt politisch keinen Einfluss.

    Grüne und CDU sind wie Kaspar und das Krokodil: Komplizen, die für den Dummling ein Theater aufführen, aber beide dasselbe Ziel verfolgen.

  39. @ #2 rufus (25. Mai 2014 11:39)

    Türken, die in Deutschland geboren sind?
    Türken mit Doppelpaß?
    Türken mit einem deutschen Elternteil?
    Eingebürgerte Türken, mit nur deutschem Paß?

    Bei mir um die Ecke gehören, evtl. zum Teil nur gemietet, etwa ein Dutzend Ein- oder Zweifamilienhäuser mit Gärten Türken.

    Bei zwei alten Häusern weiß ich es sicher, die hat nämlich die Stadt verkauft, weshalb eine deutsche Frua mit ihrer Mutter(im Rollstuhl) ausziehen mußte. Darin hausen jetzt alevitische oder jesidische Kurden aus der Türkei.

    Für den türk. Gemüseladen wird gerade ein Nachfolger gesucht.

    Im neuen Doppelhaus daneben wohnen Türken. Im und vor dem Carport bis zum Bürgersteig liegen Fernseher, Computer, Kartons, Elektro- und Elektronikschrott meterhoch. Davor der tiefergelegte rote Wagen, wo auf der Heckscheibe „Allah bir kapiyi…“ steht.
    Gestern sa ich eine Tussi darin. Häßliche gelbblond gefärbte wellige Haare, braune Haut, dunkle Augen. Ob das ein deutsches Sonnenstudio-Luder ist oder eine Türkin konnte ich nicht sehen, da sie mich(auf dem Fahrrad) fast umnietete. Sie kam von rechts, Linksabbiegerin, ich wollte geradeaus und wartete an der Kreuzung. Sie schnippelte meine Fahrbahn und war außerdem zu schnell in die Kurve gegangen.

    Stück weiter wohnt eine weiße Müsli-Tante im selbstgestrickten Ringelpullover mit ihrem Negermann und den Mischlingskindern, die garantiert ihre afrikanischen Wurzeln suchen müssen, um ja niemals Deutschland zu lieben und deutsch zu fühlen. Die heizen irgendwas, das stickigen Rauch aus dem Schornstein jagt.

    Kurz danach kommt das Haus mit den Bozkurt-Türken. Auf dem weißlichen Mercedes der blutrote Aufkleber mit der schneeweißen Hand im Bozkurt-Zeichen, die Hand ist so stilisiert, daß sie von weitem wie ein Wolfskopf wirkt. Wer den Mercer fährt weiß ich nicht. Die Hidschabweiber fahren den dunkelvioletten Twingo(o.ä.). Mehrere Aufkleber, irgendwelche Adlerflügel, einer wie auf dem Mercedes mit dem Bozkurt-Gruß. Zur ruhigen Straße hin sind meistens die Rolläden runter, Beet vorne verwahrlost, Garten hinterm Haus durch blickdichte Zäune geschützt.
    Wo man Stores sieht, keine Blumen im Fenster, diese nie gekippt oder offen.

    Stück weiter eine orientalische Familie mit lärmenden Schulbuben. Schräg gegenüber im Mietsblock, zwischen Polen, eine Hidschabtürkin mit Push-up-Stofftuff unterm Kopftuch. Die sah ich gestern zum ersten Mal.

    50m von hier der Sportplatz, ein Türkenverein kickt. Sonntags alles zuparken mit Getüte und Gejohle. Ein Katzensprung weiter, die Lesben. Die heizen im Einfamilienhäuschen auch was Stinkendes, kaum ist es mal 16°C kühl draußen, daß es 50m Luftlinie rüberzieht und ich mein Küchenfenster stets geschlossen halten muß. Im Sommer trommeln sie noch mitten in der Nacht ihre Buschtrommeln. Im Garten weht die Regenbogenflagge so hoch, damit sie möglichst viele Nachbarn sehen. Bürgersteig und Straßenrinne lassen sie vergammeln. Genau wie die Türken.

    +++Weshalb dürfen Türken- und Kurdensippen in Deutschland Häuser kaufen???

    Die alevitischen oder jesidischen Kurden und paar Häuser weiter die Grauen Wölfe haben was zu verbergen, sodaß man sie selten auf der Straße sehen muß – letzteres wenigstens ein kurzfristiger Vorteil. Wahrscheinlich brüten die Grauen Wölfe das Kalifat Almanya aus.

    Bei den alevitischen oder jesidischen Kurden ist die Alte schmuddelweiß gewandet, mit etwas Scheichtuchähnlichem auf dem Kopf und einem schwarzen Stoffring darüber. Vermutlich die Oma. Sie ist klein, fett, männergesichtig und wenn auf dem dicken Bauch nicht der monströse Rollenbusen gelegen wäre, hätte ich gedacht, das sei ein Mann.

    Hier eine ältere Alevitin mit Bild von Ali, ihrem Namensgeber, dem Cousin, Schwiegersohn, Mord- und Raubgefährten Mohammeds:
    http://i.prod.nzzdali.ch/eos/v2/image/view/643/-/text/inset/a4df3f42/1.17692419/1350554915/aleviten-original.jpg

    Die armen verfolgten Schwertverehrer(Zülfikar, Mohammeds Schwert, das Ali erbte), Aleviten, Dreiviertelmillion(deren Eigenangabe) in Deutschland genießen Bleiberecht, seien ja sooo modern. Daß sie den Koran lesen, Taqiyya und Inzucht betreiben darf man nicht öffentlich sagen. Sonst rotten sich 20000 auf der Kölner Domplatte zusammen und wedeln mit dem Grundgesetz und Palitüchern.

    Übrigens waren es auch Aleviten, die für die Familie des Diebes Diren Dede sammelten und ein Totengedenken in ihren Räumen, in Hamburg, ausrichteten. In der Türkei verfolgt, in Deutschland hält die Umma zusammen!!!

    24. Mai 2014
    Die richtigen Aleviten sind nicht gegen Erdogan, er hat die Türkei auf europäisches Niveau gebracht, er ist ein korrekter Politiker“, meint Halime Parlak (50) aus Dortmund. „Die von der AKP regierten Kommunen arbeiten sehr gut.“
    http://www.express.de/image/view/2014/4/24/27234522,27042951,highRes,01SO-K03_71-69410579_ori.jpg

    Die Aleviten sind also auch nur eine Mogelpackung, bis auf paar intellektuelle Säkulare, zu denen aber auch linksverseuchte, wie Sarrazin- und Deutschlandhasserin Mely Kiyak gehören oder Bilkay Öney, die Türkenpolitik macht.

    Alevitin Bilkay Öney macht Türkenpolitik, trifft sich gerne mit Erdowahn, Fotos im WWW.

    „“Die Berufung der in der Türkei geborenen Anatolierin zur Landesministerin für Integration war nicht ganz ohne Kritik in der Partei von Kretschmann akzeptiert worden. Einige Grüne standen Öney, der ersten türkischstämmigen deutschen Ministerin, wegen ihres Parteiwechsels im Jahr 2009 von Grün zu Rot skeptisch gegenüber…

    Ihre türkischen Eltern waren 1973 nach Berlin gezogen. Hier arbeiteten sie zunächst als Hilfsarbeiter und später in ihren erlernten Lehrer-Berufen.
    Bilkay Öney wuchs mit zwei Schwestern im Berliner Stadtviertel Spandau in einem politisch linkssozialdemokratisch ausgerichteten und religiös toleranten, +++alevitischen Elternhaus auf…

    2009 trat sie nach einem in der politischen Öffentlichkeit Aufsehen erregenden Entschluss aus der Grünen-Partei aus und in die SPD ein. Vorangegangen war der Wechsel der ebenfalls in Malatya geborenen SPD-Abgeordneten Canan Bayram (geb. 1966) zur Grünen-Fraktion. Um zu verhindern, dass der regierende Senat (SPD/Linke) von Bürgermeister Wowereit bei den entstandenen neuen Sitzverteilungsverhältnissen durch eine CDU-Grünen-Koalition gestürzt werden würde, wechselte Öney ins SPD-Lager…““
    (was-war-wann.de)

  40. Wieder ein neuer Standort für ein Islam-Zentrum.
    Die Stadt München bietet Imam Idriz zwei Grundstücke im künftigen Kreativquartier an der Dachauer Straße an. Der muss nun einen Geldgeber für das Islam-Zentrum finden. Zu Diskussionen dürfte die Frage des Hauptsponsors führen.
    http://www.youtube.com/watch?v=AZSxbaT1qsY

  41. ONLINE-BLÄTTER, DIE FÜR TÜRKEN HEULEN

    WEM GEHÖREN DIE DEUTSCHSPRACHIGEN ONLINE ZEITUNGEN???

    WER FINANZIERT SIE???

    ANKARA? TÜRKENLOBBY???

    WER STECKT DAHINTER? WER ORGANISIERT SIE???

    WER GRÜNDET SIE??? WER LEITET SIE???

    EIN WINDIGER ÖSTERREICHER:

    „“…eine Plattform für Bürger-Journalismus, die zuvor zur Netzeitung gehörte, seit 2011 die Deutschen Mittelstands Nachrichten, die Deutsch Türkischen Nachrichten und die Deutsch Russischen Nachrichten. 2012 folgten die Deutschen Wirtschafts Nachrichten.[5] Er ist darüber hinaus Lehrbeauftragter an der Fachhochschule für Management und Kommunikation in Wien…““
    http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Maier_%28Journalist%29

  42. @ #7 ghazawat (25. Mai 2014 11:42)

    11.04.1983!!!
    Wenn die Muftis kommen, gibt’s Zoff im Pütt

    SPIEGEL-Reporter Erich Wiedemann über die Renaissance des Islam unter den Türken im Ruhrgebiet

    „“Das Ruhrgebiet hat im Laufe der letzten hundert Jahre ein halbes Dutzend Einwandererwellen fast spurlos geschluckt. Aber die Integration der Türken ist seit 15 Jahren keinen Schritt von der Stelle gekommen. „Das Ausländerproblem ist ein Türkenproblem“, sagt der Mülheimer Bundestagsabgeordnete Thomas Schröer (SPD)…

    Über das kleinislamische Schisma hinweg spannt sich eine Brücke gemeinsamer Grundwerte. Der wichtigste: Türkün türkten baska dostu yoktur – ein Türke kann nur eines Türken Freund sein. Mit diesem Credo gehen sogar die meisten linken Klubs konform. Es gibt noch mehr Berührungspunkte zwischen links und rechts…““
    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14018269.html

  43. Aber um es mal klar zu sagen: „DIE“ Deutschtürken sind von dem Video nicht beleidigt. Unter den Türken, das konnten wir gestern gut sehen, gibt es alles andere als eine Erdogan-Einheitsfront gegen Integration! Die Aleviten, die Kommunisten, die Armenier: Sie stehen gegen den Osmanen-Macho!

  44. 3 Mio Türken in Deutschland. rp-online.de hatte einen Artikel in dem 4.3 Mio Türken in NRW angegeben wurden. Ganz grob, 16 mal 2 Mio Türken macht 32 Mio für Deutschland. Die machen locker ein Drittel der Gesamtbevölkerung aus. Oder sind es schon mehr?

  45. @4 rufus

    Kann jemand mal “Deutsch-Türken” definieren?

    Ein Hund, der von der Hundehütte in den Schweinestall umzieht, ist ein Schweinehund, weil er sich nicht in ein Schwein verwandeln kann. Ein Türke, der von Anatolien nach Deutschland emigriert, wird ein Deutschtürke, weil er nicht Deutscher werden will. Ein Deutscher, der nach Australien auswandert, wird Australier, weil er Bürger Australiens werden will.

  46. #4 rufus (25. Mai 2014 11:39)
    Kann jemand mal “Deutsch-Türken” definieren?
    —————————————————

    Wie wär’s so:

    „Ehemalige Gastarbeiter – undankbare Gäste die das Haus nicht mehr verlassen, und einfach übernehmen wollen.“

  47. Allah ist auf die Türken sauer, weil sie gegen seinen islamfrommen Erdogan motzen:

    „“Nachbeben erschüttert türkische Mittelmeerküste So. 25.05.2014, 14:44

    Istanbul – Die türkische Mittelmeerküste ist einen Tag nach dem schweren Erdbeben von weiteren Erdstößen erschüttert worden.
    Ein Beben der Stärke 5,1 sei in mehreren Städten zu spüren gewesen, berichteten türkische Fernsehsender. Über Schäden ist noch nichts bekannt.

    Samstag hatte ein Beben der Stärke 6,9 die Region erschüttert. Es gab 260 Verletzte in der Türkei und drei in Griechenland.““
    BILD-NEWSTICKER AKTUELL

  48. BEREICHERER???

    „“Mann stoppt Zug – um per Anhalter mitzufahren So. 25.05.2014, 14:32

    Wilhelmshaven – Ein Mann stellte sich in Wilhelmshaven auf die Bahn-Gleise, um per Anhalter mitgenommen zu werden.
    Damit zwang er am Samstag die langsam in Richtung Hauptbahnhof fahrende Nordwest-Bahn zum Halten. Dann forderte er den Lokführer auf, ihn mitzunehmen.

    Als dieser das verweigerte und den Unbekannten aufforderte, sofort die Gleise zu verlassen, nahm der einen Stein und schleuderte ihn gegen den Zug. Dann flüchtete er.““
    BILD NEWSTICKER

  49. NEE, WOHL KEIN BEREICHERER!

    Wilhelmshaven (ots) – Unbekannter stoppt NordWest-Bahn

    Am Samstagmittag gegen 11.55 Uhr betritt eine unbekannte männliche Person die Bahngleise im Bereich der Ebertstraße in Höhe des Tanklagers und stoppt den langsam in den Hauptbahnhof Wilhelmshaven einfahrenden Zug der NordWest-Bahn. Als der Zugführer den Zug anhalten kann, fordert der Unbekannte den Zugführer auf, ihn mit bis zum Hauptbahnhof mitzunehmen. Als der Zugführer dieses Ansinnen ablehnt und den Mann auffordert, sich sofort von den Gleisen zu entfernen, nimmt dieser einen Schotterstein auf und wirft diesen gegen den Zug. Nach dem Vorfall flüchtet der Mann in unbekannte Richtung, ein sofortige Fahndung nach dem Mann durch die Polizei verlief ergebnislos. Sich in der NordWest-Bahn befindliche Fahrgäste wurden nicht verletzt, ob ein Schaden an der Bahn entstanden ist, ist zur Zeit nicht bekannt.

    Der Mann war bekleidet mit einem weißen Hemd und einer schwarzen Hose und hat blonde Haare; eine weitere Beschreibung liegt zur Zeit nicht vor.

    Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, sich unter der Telefonnummer :::: zu melden.

  50. #59 My Fair Lady (25. Mai 2014 15:07)
    Wo Türke drauf steht, ist Beleidigtsein drin.

    Kann sich jemand den sprichwörtlichen „stolzen Spanier“ als beleidigt vorstellen?
    (Oder eine deutsche Erfindung/Patent als getürkt?)
    Oder einen deutschen Teppichhändler? (außer diesem fetten FDP-Typ)

    Habe noch mehr Beispiele, aber die würden gelöscht wg. policy oder Netiquette oder wie das heißt… :mrgreen:

  51. Ja, ja, die Nationalität fehlt, aber ich setz es einfach mal hier dazu, „vourteilsbehaftet“ und „rassistisch“, sowie „rechtspopulistisch“ wie ich bin !!! Hier auch wieder ein Beitrag zur Realsatire oder Deutschland von Sinnen, wie man es einem Satiriker als zu unglaubwürdg nicht abnehmen würde:
    Berlin-Reinickendorf Haftbefehl erst nach der zweiten Festnahme:
    „Obwohl der Mann mehrfach einschlägig polizeibekannt ist, erließ ein Richter keinen Haftbefehl sondern ließ den Mann wieder frei. Nun aber sitzt der Mann in U-Haft, da der zweite Richter von dieser Dreistigkeit doch erstaunt war.“
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-reinickendorf-haftbefehl-erst-nach-der-zweiten-festnahme/9947242.html
    War es ein Auto-Diebstahls-Spezialist der Abou-Chaker Bande oder eines anderen libanesisch / kurdischen / türkischen / marokanischen / tunesischen kriminellen Großkartells ?!?…

  52. GRANDIOS !
    Das Beste was die Medien in den letzten zehn Jahren geboten haben.

    WACH AUF EUROPA !

Comments are closed.