Wie weit die FAZ zu einem linksversifften Blatt geworden ist, zeigt sich wieder einmal heute. SPD-Chef Gabriel darf auf sechs Seiten seinen im Wahlkampf befindlichen Parteifreund, den EU-Bonzen Schulz, hochleben lassen, US-Internetfirmen wie Facebook und Amazon zerschlagen wollen und zur Freude des irrsinnigen FAZ-Herausgebers Schirrmacher ein SPD-Google planen. Hauptsache, die Freiheit des Internets ist beschnitten und jeder zahlt den Sozis möglichst viele und hohe Steuern! Es ist unglaublich!

Wenn Sie es nicht glauben und sich der Tortur unterwerfen wollen – es genügt aber ein Überfliegen – dann lesen Sie Gabriels Sozn-Elaborat hier! Ich persönlich fühle mich viel wohler in der Freiheit des Internets, wie es aus den USA zu uns gekommen ist, als bei halluzinierenden Geisteskranken wie Frank Schirrmacher, der zu blöd ist, um zu merken, daß jeder Link auf die FAZ ihm nur nützen kann – stattdessen läßt er das juristisch verbieten-, oder im bolschewistischen Mief, aus dem der Linkspopulist und hemmungslose Opportunist Gabriel und KZ-Capo Schulz (Berlusconi hat das treffend so formuliert) entsprungen sind! Auf Google schimpfen und selber Millionen von Bankkonten-Abfragen planen! Auf diese Rote-Socken-Heuchelbande fall‘ ich nicht rein!

Like
 

27 KOMMENTARE

  1. Wenn es nur Bankkontenabfrage wäre!

    Die kaufen Hehlerware von Dieben auf, die private Daten von deutschen Kunden schweizer Banken beinhalten. Darauf sind die Genossen auch noch stolz….

    Aber am nettesten finde ich immer noch den Hintergrund vor dem das Stattfindet. Die SPD ist ein Medienkonzern mit Parteianhang, der über diese Marionetten auch noch den Öffentlich/rechtlichen Rundfunk beeinflusst!

    Schaut euch mal die Liste an:

    http://buerger-in-wut.de/blog,20,das-rote-medien-imperium

    Ich werde den Eindruck nicht los, das hier ein Medienriese einen anderen vom Markt drängen will.

    semper PI!

  2. Herr, erbarme dich über die FAZ. Sie war ein Vorzeigeblatt, aber jetzt verbreitet sie nur noch Halbwahrheiten. Herr, komme auch über die Mitarbeiter, die noch an dir festhalten. Lass sie Freimut haben, dein Evangelium zu verkündigen. Selbst wenn es auch ihren Job kostet.

    Herr, verändere du die Atmosphäre dort. Zeige uns allen, was wir in dieser Situation tun können.

    Ich habe einmal über eine Alternative nachgedacht, wie man noch reagieren könnte. Ich glaube, die Schlimmste wäre, wenn man das Gebäude in der Hellerhofstraße 2-4, 60327 Frankfurt/Main zerstören würde. Das will von uns, glaube ich, keiner, erst recht ich nicht. Dann ist doch dieses Gebet das bessere.

  3. Die SPD ist ein DEUTSCHLAND / DEUTSCHEN hassender Haufen, der sich mit dem Mäntelchen „Soziale Gerechtigkeit“ tarnt!
    Siehe „Rente“ mit 63…
    Ein DEUTSCHEN hassender Haufen, genau wie CDU/CSU/FDP/GRÜNE/LINKE/PIRATEN!!!
    Aber der Durchschnitts-Schlaf-Michel glaubt deren Lügen immer noch!!


  4. Und Helmut Schmidt, Altkanzler und Mitherausgeber der vormals angesehenen ZEIT, findet heute in seinem eigenen von Polit-Redakteuren wie Jochen Bittner

    http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-05/ukraine-eu-russland-assoziierungsabkommen-kolumne

    okkupierten Blatt keine geeignete Bühne mehr für seine beeindruckende Stellungnahme zur westlichen Ukraine-Politik, sondern muss auf BILD veröffentlichen (Original noch nicht online):

    http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-05/helmut-schmidt-ukraine-eu-weltkrieg?

  5. Mann kann hier zustimmen zu # 7 !
    Ein ganz widerliches Volk, was klamm an abgedroschen Phrasen, leeren Worthülsen und hohlen Floskeln festhält als letzte Verzweiflungstat, da sie ahnen: IHRE ZEIT IST UM!!! Es wird nicht mehr lange so weitergehen, dass sie sich jahrzehntelang gegenseitig lukrative Posten zuschustern, hier absolute Zustimmung zum Eingangsartikel. Genau deswegen auch das letzte Aufbäumen mit solch abartigen Aktionen hier, wo einem zu der Wortwahl wieder einmal nichts mehr einfällt: „Kommunalwahl: Wortwahl fordert scharfe Kritik heraus
    SPD: AfD macht Nazi-Propaganda“
    http://www.morgenweb.de/mannheim/mannheim-stadt/spd-afd-macht-nazi-propaganda-1.1692791
    Man muß dazu sagen, dass dieser Herr Ralf Eisenhauer ein ganz übler Systemling ist, der auch nachweislich gelogen hat bei den Hintergründen zu der in Mannheim mit weiteren Millionen (die die hoch verschuldete Stadt natürlich gar nicht hat) geplante Bundesgartenschau, hier wieder einmal dämlich kindisch BUGA genannt, was schon die Zahlen bewiesen haben! Da wurde mit städtischer Hilfe (!) finanziert JEDEM Bürger ein Riesen-Werbe-Prospekt zugesandt, wie supertoll eine „Buga“ doch wäre, hinten kam dann eine kleine Sektion der Gegenstimmen, was eine Farce! Einem Heuchler also, dem man kein Stück weit trauen kann, der aber in der ganzen Stadt sogar etwas größer als die anderen Dachlattengesichter der SPD aushängt, wiederliches Pack! Offensichtlich hat er mehr Kohle als die anderen Parteihansel, die sich jeweils ein Plakat teilen müssen, das Grinsegesicht stellt sich selbst in XL aus. Ein gewisser Mehmet Ali Sen annonciert dann wohlgemerkt hier in Mannheim für eine Deutsche Stadt, wieviel Tausende von Km von der Türke entfernt komplett in türkisch (!) als ERSTE Sprache, gnädigerweise kommt dann als zweites noch für uns Minus-Deutsche sein Text auf Deutsch.
    WER VERDAMMT NOCH MAL WÄHLT SO WAS ?!?!

  6. FRANKFURT und die sozialistische, freimaurerische, islamo-, homophile und mit Scientoloy buhlende FAZ

    Schirrmacher hat eh nicht mehr alle Gurken im Glas:

    Er ist ein Scientologen-Buhl, die wollen auch die Weltherrschaft,

    unterwandern Flaschen wie Karl-Theodor Freiherr von und zu Guttenberg und Gattin Stefanie Gräfin von Bismarck-Schönhausen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Guttenberg_%28Adelsgeschlecht%29

    Karl-Theodor ist auch verwandt mit dem Freimaurer, dem Wiener Bischof (Graf von) Schönborn. Dieser hat einen schauspielernden Bruder mit Connections nach Hollywood und Scientology. Die Adelsfamilie von Schönborn blüht bis in den Hochadel!!! (Hessen, Rheingau, Steiermark, Kärnten, Böhmen, Ungarn. Stellte zahlreiche bischöfliche Kirchenfürsten) Bitte unbedingt bei Wikipedia lesen, kein 3. Link von mir, sonst käme ich in die Mod!!! Wer das nicht liest, weiß nichts über Deutschland!!!)

    Karl-Theodor ist verwandt mit von Stauffenbergs und derer von Thurn und Taxis

    Karl-Theodors Mutter ist Christiane, geborene Gräfin von und zu Eltz

    Sie ist wiederum verwandt mit dem islamophilen kath. Frankfurter Stadtdekan Johannes Graf von und zu Eltz, einer der größten Hetzer gegen den Bauernsohn Bischof von Limburg, Tebartz-van Elst, der sich gegen Homo- und Moslemwahn äußerte.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Eltz_%28Adelsgeschlecht%29

  7. den unsäglichen Schulz würd ich nicht einmal als Kloputzer beschäftigen. Wer den sieht flüchtet und pisst sich lieber in die Hose.
    Ich gebe es zu, bei Schulz und Rompuey verliere ich die contenance. An dem Tag, an dem die EUDSSR Geschichte ist hol ich mir beim Discounter eine Flasche Schampus.

  8. …wobei ich vom protestantischen Adel noch gar nicht gesprochen habe. Der ist natürlich auch miteinenader versippt und schwelgt im Verrätertum.

  9. Lesetip

    Die Konkurrenz von der „Welt“ verschafft heute einem konservativen Mahner Raum für seine Thesen.

    Wirtschaftswissenschaftler Hans Werner Sinn darf heute Grundsätzliches zum Widerspruch zwischen Politik und Wirtschaft darlegen. Kostprobe:

    „Es gibt politische Wahrheiten und wirkliche Wahrheiten. Politische Wahrheiten entstehen, indem hinreichend viele Politiker sie einander erzählen, bis sie selbst, die Medien und die Menschen sie glauben.
    Wirkliche Wahrheiten folgen aus ökonomischen und naturwissenschaftlichen Gesetzen sowie statistischen Fakten“.

    Lesen und aufbewahren.
    Es wird eine Nach-Euro-Zeit geben und es gibt verantwortliche Entscheidunsträger. Denen kann man ihr Vermögen und ihren Rentenanspruch pfänden–als kleinen Ausgleich für die angerichteten Schäden.

  10. Wenn ich grauhaarige Rentner sehe, die SPD-Plakate an jeden leeren Pfosten anbringen, wird’s mir Angst und Bange.

    Alter schützt vor Torheit nicht.

    Die Jugend ist heute klüger.

  11. OT: Pforzheim und Karlsruhe in Baden-Württemberg bekommen Dank irrer rotgrüner Multi-Kulti-Ideologie wahnsinnig viel Buntheit und Vielfältigkeit.

    Pforzheim und Karlsruhe werden zunehmend Ziele von Einbrechern. In diesen Städten habe es sowohl im vergangenen Jahr als auch in den ersten Monaten des laufenden Jahres «exorbitante Steigerungsraten» gegeben, berichtete der Leiter der Karlsruher Kriminalpolizeidirektion, Karl-Heinz Ruff, am Freitag vor Journalisten.

    http://www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Neue-Zahlen-neue-Tipps-Diebestouren-in-Pforzheim-und-dem-Enzkreis-_arid,487875.html

  12. Diesen ganzen faschistoiden rotlackierten Nazidreck bekommt man nur noch durch einen Bürgerkrieg weg. Das Land ist linksversifft. Stasiverseucht.

  13. Mich wundert es, dass es überhaupt noch denkfähige Menschen gibt, die diesen Dreck lesen. So könnte ein von außen Stehender argumentieren! Aber wir wissen ja, dass es Schirrmachers im Kleinformat zuhauf gibt in diesen grünroten Nazisumpf; sie können und wollen nicht die Wahrheit zur Kenntnis nehmen, dass Links eine Krankheit, eine Epidemie des Geistes ist, die nur in die Katastrophe führen kann. Mit Vernunft und Aufklärung ist da schon lange nichts mehr zu machen. Wie mein Vorredner schon sagt, nur ein Bürgerkrieg kann neue, gesunde Strukturen schaffen, aber wer will das schon?

  14. Warum nennt sich dieser traurige Abklatsch vo Zeitung nicht einfach um in Parteiorgan der SPD, dann hätten sie vielleicht noch ein paar hundert Leser mehr, die deren Schwachsinn auch noch glauben!
    Wer diese billigste Propaganda lesen kann muss wegen seiner grenzenlosen Dummheit bewundert werden, den er hat statt Hirnhaut offenbar Hornhaut. Ein Leser mit Hirn kann so etwas sicher nicht, ohne dass es ihm speiübel wird!

  15. Sigmar Gabriel ist übergewichtig und unterbegabt bringt die Google-Vorschlagsfunktion.

    Kein Wunder, daß Siggi Popp Google zerschlagen will.

  16. http://www.focus.de/politik/deutschland/europawahl-2014/koalitionskrach-zur-europawahl-csu-schulz-ist-geschaeftsfuehrer-der-schlepperbanden_id_3838789.html

    „Geschäftsführer für afrikanische Schlepperbanden“

    Der CSU-Europaabgeordnete Markus Ferber hatte kritisiert, dass Schulz sich angesichts der vielen ertrunkenen Afrikaner im Mittelmeer für eine großzügigere Aufnahme von Bootsflüchtlingen ausspricht: „Die Schlepperbanden in Afrika haben damit einen Geschäftsführer bekommen.“

    CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer sagte über Schulz‘ Vorstellungen zur Euro-Krisenpolitik: „Die Fassade und die Person stammen aus Deutschland, aber die Stimme und die Inhalte stammen aus den Schuldenländern.“ CSU-Chef Horst Seehofer hatte Gabriels Forderung abgelehnt, seine Leute zur Räson zu bringen.

  17. #21 Schüfeli (16. Mai 2014 20:58)

    CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer sagte über Schulz’ Vorstellungen zur Euro-Krisenpolitik: “Die Fassade und die Person stammen aus Deutschland, aber die Stimme und die Inhalte stammen aus den Schuldenländern.”

    Für die C-Blockparteien-Hintersassen habe ich sonst nicht mehr viel übrig, aber wo sie recht haben, da haben sie recht……

  18. Erstaunlich,
    dass so wenig über den
    Parlaments-Betrüger Schulz berichtet wird !

    Herr Uckermann saß
    nur für den Verdacht
    Sitzungsgelder unberechtigt beansprucht zu haben
    wochenlang
    in Untersuchungahaft ….

    Haben sich viele,
    wie Plassberg
    und Konsorten,
    schon der SPD
    unterworfen.

    Es gibt keine Gerechtigkeit in der
    Willkür-Republik-BRDDR-Absurdistan!

  19. Das neueste zu schulz!

    Lt faz sollen alles KREUZE aus dem öffentlichen raum verschwinden

    [was mir wichtig ist, schreibe ich immer groß]

  20. @ #24 Tierra Libre (17. Mai 2014 02:19)
    Dazu sollte man mal seine lokale Presse befragen!

Comments are closed.