sverschwoerbildIn einem interessanten Essay von Dr. Friedrich Buer sagt eigentlich die Einleitung schon alles: „Fukushima des Naturschutzes – Windräder töten Vögel und Fledermäuse, verteuern den Strom, bringen Unfrieden ins Land und sind überflüssig“. Ebenso die Feststellung: „Diese Entwicklung belegt zum wiederholten Male die deutsche Anfälligkeit für politische Manipulation. Sie zeigt das Fehlen von Vernunft und die Abwesenheit eines Gespürs für politische Rattenfänger. Da sich technische Regeln, Naturgesetze und betriebswirtschaftliche Kostenrechnung weder durch Politik noch durch religiösen Glauben aushebeln lassen, wird der Energiewendespuk in sich zusammenfallen. Mit Umweltschutz hatten Energiewende und „Klimaschutz“ ohnehin nie etwas zu tun“.

(Eine kurze Rezension von cantaloop)

Das trifft den Kern der Sache – wie selten eine Analyse zuvor.

Das bei den Deutschen fast schon pathologisch vorhandene schlechte Gewissen, geschürt durch die entsprechende Konditionierung – und vor allem auch durch die Medien, verlangt permanent gewisse „Opfer“. Somit wird die Energiewende quasi als moderner „Ablasshandel“ von cleveren politischen „Vordenkern“ diktiert. In jahrelanger Vorarbeit haben vor allem Grüne diese völlig neue Instrumentalisierung des „guten Gewissens“ entdeckt und initiiert – nun trägt die Arbeit dieser raffinierten Ideologen Früchte. Ideal funktioniert dieses Modell in Kooperation mit der ebenfalls von den Grünen in der BRD erschaffenen Monstrosität, der sog. „politischen Korrektheit“.

Mit Energiewende und politischer Korrektheit lässt sich fast ein ganzes Volk „einlullen“ – und Dank immerwährender, stakkatoartiger Indoktrination mit Meldungen wie beispielsweise in der „Welt“ sind die „Bio-Deutschen“ fortwährend beschäftigt sich umweltbewusst und politisch korrekt zu verhalten, fast schon so, als ob es gesetzlich verankert wäre – und im Umkehrschluss alle Anderen zu verunglimpfen, die das nicht tun. Eine ausgeklügelte Blockwart-Strategie geht auf. Den moralischen Diskurs bestimmen die Grünen aufgrund aggressiver Übernahme der politischen Meinungsführerschaft schon lange – und zweckmäßigerweise legen auch die Grünen fest, was moralisch einwandfrei ist – und was nicht. 20 doofe Nazis auf dem Weg zu einer genehmigten Demo in einem Bus? Was in jedem anderen Land dieser Erde nicht einmal eine Meldung in der kleinsten Lokalpostille wert wäre – wird hierzulande in den größten Boulevardblättern aufgebauscht bis zum „geht nicht mehr“.

Like
Beitrag teilen:
 

97 KOMMENTARE

  1. …und bitte tauscht das Foto des Glöckners von Notre Dame gegen ein Foto von Friedrich Buer!

  2. Ein nettes Beispiel hier aus der Regien. Auf dem Drachenfels wurde vor gernauer Zeit ein neues Restaurant eröffnet. Dies wurde von Ökofaschisten eien Weile verhindert, weil das Restaurant ein großes Glasdach besitzt, um die Aussicht beim Essen geniessen zu können. Erst als das Glas soweit verdunkelt und verhunzt wurde, dass man es sich auch hätte sparen können, gab es das OK. Die gleichen Ökofaschisten haben selstsamerweise aber kein problem damit, dass in das Naturschutzgebiet Siebengebirge eine ganze Vogelschredeerbatterie in Form eines ein Windparks gesetzt werden soll.

  3. Das ist keine „Renzension“, sondern eine politische Meinungsäußerung ohne Fakten.

  4. Wer kennt ihn nicht!?

    Den Werbeslogan von RWE:

    „Sind wir Deutschen eigentlich verrückt geworden?! Unser Land geht voRWEg!“

    Ja freilich geht unser Land vorweg.
    Vorweg, in den Abgrund.
    Wie die Lemminge! 😉

  5. @#2 Abu Sheitan

    „…und bitte tauscht das Foto des Glöckners von Notre Dame gegen ein Foto von Friedrich Buer!“

    ich hätte heute nicht mehr gelacht, danke.

  6. Die Gruene Pest bringt nur immensen Schaden zu den naiv vertrottelden Deutschen,

    auch hier, deren Hysterie wurde durch Merkel und Konsorten 1:1 umgesetzt, aus Angst, sie verliert ihre Meinungshoheit ueber diesen ohnehin im Niedergang befindlichen Haufen eines ehemals maechtigen, stolzen, selbstbewussten Landes, was sich durch EU in einen Slum und Zahlmeister ohne Einfluss in Europa hat verwandeln lassen.

  7. Zitat von Dr. Buer:

    „Diese Entwicklung belegt zum wiederholten Male die deutsche Anfälligkeit für politische Manipulation. Sie zeigt das Fehlen von Vernunft und die Abwesenheit eines Gespürs für politische Rattenfänger.

    Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole:
    Diese Entwicklung belegt vor allen Dingen, wie schädlich der allgegenwärtige Einfluss der mit Abermilliarden an erpressten Zwangsgeldern in der „Kriegskasse“ ausgestatteten, öffentlich-rechtlichen Propagandasendern ist, die konsequent links-grüne Agitation betreiben.

    Würden die Deutschen sich von diesem Joch befreien und als direkte Konsequenz und Alternative eine pluralistische Meinungsbildung betreiben, sähe die politische Landschaft bei den nächsten Wahlen schon völlig anders aus. Aber der Durchschnittsdeutsche wird auch weiterhin blind dem „Qualitätsjournalismus“ der Tagesschau vertrauen und sein Weltbild willig danach formen.

  8. Bei der auf dem Foto schützt die Natur sich selber-da macht sogar jedes Gewitter einen Umweg! 😀

  9. Ich bekomme beinahe regelmäßig das Deutschland Magazin und die Broschüren von den Deutschen Konservativen. Diese Informationen sind wirklich gut im „Kampf gegen Grüne“!

  10. #2 Abu Sheitan

    Und ich Dummkopf dachte das wäre eine von den im Text angesprochenen Fledermäusen

  11. #3 Fritz (01. Mai 2014 17:38)

    Die politische Meinungsäußerung ist der Fakt. Kann man natürlich als Verliebter in die völlig entglittene Visage von Fatima nicht verstehen.

  12. Den Vogel bzw die Fledermaus schießt die Landesregierung von SH ab. Auf der einen Seite wird der Ausbau der Windkraft forciert, auf der anderen soll zum Schutz der Fledermäuse auf der Autobahn nur 60KM/H erlaubt sein.

    „um Schutz der Fledermäuse
    Tempo 60 auf der Autobahn 20
    Von Ulf B. Christen |
    22.01.2014 07:49 Uhr

    Die Landesregierung will die Autobahn 20 bei Segeberg notfalls mit einem strengen Tempolimit gerichtsfest machen. „Wir gehen davon aus, dass Fledermäuse bei einem Fahrtempo von 60 bis 80 in der Regel noch ausweichen können“, sagte Verkehrsminister Reinhard Meyer (SPD). Die CDU wertete den Vorschlag als „schlechten Scherz“.

    http://www.kn-online.de/Schleswig-Holstein/Landespolitik/Landesregierung-arbeitet-an-Plaenen-die-Autobahn-trotz-Fledermausansiedlung-moeglich-zu-machen

  13. Das Mistwetter am 1. Mai und das Gewerkschaftergeblöke in den Radionachrichten haben mir den Tag eh schon versaut – was haben wir armen Leser Dir, liebe PI News bloß getan, daß Du uns immer wieder mit diesen Krötenbildern von diesem Igittigitt-Etwas malträtierst? Nehmt doch mal Tritt-ihn, der eignet sich wenigstens als Dartscheibe!

  14. #2 Abu Sheitan (01. Mai 2014 17:31)

    …und bitte tauscht das Foto des Glöckners von Notre Dame …

    Glöcknerin bitte, nicht wegen PC, aber diesen Vergleich hat der arme Quasimodo nicht verdient 😉

  15. #1 Abu Sheitan

    Wer Vögel und Fledermäuse opfert, der opfert auch Menschen!

    Auch frei nach Heinrich Heine:

    „Dort wo man Lebensmittel vergast, vergast man auch am Ende Leben.“

  16. das muß man sich ansehen
    http://s822.photobucket.com/user/Alanka/library/Windkraftanlagen%20im%20Feld%20und%20im%20Wald?sort=3&page=1
    brutale Zerstörung des Waldes durch die nutzlosen Vogelhäcksler. Kahlschlag, riesige Fundamente, 10.000t Beton, die 18 Meter Schneisen für die Kräne (Seite von Liebherr ansehen), die schnurgeraden Schneisen für den Transport der Flügel, für den Abtransport der Zappelstroms. Gierige Waldbesitzer, gierige Investoren, gierige Banken, sie alle wollen Geld raffen durch die märchenhaften Subventionen.
    Das Waldsterben wird Wirklichkeit.

  17. Was ist los im Winter wenn es keinen Photovoltaik Strom gibt? In dieser Jahreszeit werden die Kraftwerke immer noch benötigt!
    Also kann gar nicht auf die erneuerbaren Energien gewechselt werden.

    Wo soll der ganze Strom herkommen???

  18. Aber bitte!

    Ich finde die hämischen Kommentare zu Frau Dr. Roths Aussehen nicht gut.

    Sie kann weder etwas für ihr Aussehen, noch für die verminderte Intelligenz. Das sind schlichtweg alles Fragen der mitgelieferten Gene.

    Seht doch mal die positive Seite! Sie hat die Inklusion schon vor Jahren vorwegenommen. Wer schafft es schon mit so geringen Gaben bis zur Vizepräsidentin des Bundestages? Wer?

    Frau Dr. Roth steckt beim Einkommen und bei der Rente alle in die Tasche. Die lacht doch nur über ihre Kritiker.

    Ich an ihrer Stelle würde mich auch ständig kringeln, daß ich überhaupt einen einzigen Wähler finde, der mich scheinbar als Politiker wählbar findet.

    Die K retins sind andere. Sie profitiert nur davon. Mit beachtlichem Erfolg.

  19. 1. Mai 2014
    Die Windstromproduktion in der Bundesrepublik ist wiedermal grottenschlecht. Nur 800 MW gegen 13 Uhr. Aber wir haben ja die Sonne, die ich heute noch nicht gesehen habe.

    Wer wirklich glaubt man könne mit diesen Zufallsenergien ein Industrieland versorgen gehört in die Klappse.

  20. Betäubungsloses Schächten nach islamischem Ritus ist für die islamophilen Grünen auch in Ordnung.

    Ekelhafte Heuchlerbande!

  21. OT
    Bitte unterschreiben! Für Meinungsfreiheit!
    Brendan Eich, der – nunmehr ehemalige – Geschäftsführer von Mozilla (dem Betreiber des Firefox Webbrowsers) wurde vor kurzem zur Kündigung gezwungen, da er sich vor Jahren für die rechtliche Auffassung der Ehe als Verbindung zwischen Mann und Frau eingesetzt hatte.

    http://listas.hazteoir.org/12all/lt.php?c=3162&m=3750&nl=80&s=3d02eb6b4dda9afb01ea3f4b9f49b6f6&lid=35519&l=-http–www.citizengo.org/de/6283-ein-zeichen-fuer-meinungsfreiheit-setzen

  22. #22 ghazawat (01. Mai 2014 18:10)

    „Ich finde die hämischen Kommentare zu Frau Dr. Roths Aussehen nicht gut.“

    Mir ist nicht bekannt, dass diese Person einen Doktortitel hat.

  23. „Your comment is awaiting moderation.“

    Wie sagt man so schön neudeutsch: WTF??!!

    @PI: Was bitte schön wirft man mir vor, das eine solche Benachteiligung gegenüber anderen Kommentatoren hier rechtfertigen würde? Ich hoffe doch mal ganz schwer, dass es sich hier um eine Verwechslung oder ein technisches Problem handelt, denn als Kommentator, der immer Wert auf Höflichkeit im Umgang mit anderen legt, kenne ich diese Art der „Moderation“ sonst nur aus den Kommentarbereichen der Mainstreammedien.

    Für eine Erklärung wäre ich wirklich sehr dankbar.

  24. #4 pronewworld; Natürlich kennt man den Spruch und ich ärger mich jedesmal, wenn ich den höre über die falsche Grammatik. Naja, Linksschreibung schwach, bei den Werbefuzzis.
    Korrekt müsste das erste Wort, an die 3. Stelle.

    #17 Progress Bar; Neulich erst in irgendeiner ÖR-Sendung, da heizte einer mit Brot, nicht falsch gelesen, wirklich Brot. Der stellte sich dann auch noch so richtig grün dummdreist hin, Ja, wenn das jeder machen würde, dann wär unsere Ökobilanz viel besser.
    Seit einigen Jahren dürfen ja, auf Befehl aus Brüssel, abgelaufene Lebensmittel nicht mal mehr an Tiere verfüttert werden, die Begründung dafür, wenns überhaupt je eine gegeben hat, würde mich schon interessieren.
    Es wird ja immer von den Umweltspinnern behauptet 1kg Fleisch würde soundsoviel Tonnen CO2 oder noch sk.A. wieviele Million Liter Wasser verschwenden. Aber Lebensmittel werden lieber weggeschmissen und „zur Methanproduktion“ vergeudet.
    Ein Schweinderl frisst fast alles, und Kühe, Schafe, Ziegen, Hühner, zumindest alles was irgendwie nach Grünzeug bzw Körnerfutter ausschaut.

  25. und zweckmäßigerweise legen auch die Grünen fest, was moralisch einwandfrei ist – und was nicht. 20 doofe Nazis auf dem Weg zu einer genehmigten Demo in einem Bus? Was in jedem anderen Land dieser Erde nicht einmal eine Meldung in der kleinsten Lokalpostille wert wäre – wird hierzulande in den größten Boulevardblättern aufgebauscht bis zum „geht nicht mehr“.

    Und siehe da: der „Kampf gegen Rechts“ ist die TOP-Meldung im WDDR (siehe Videotext). In Duisburg haben sich Rechte und Linke sogar verprügelt.

    Vor einer NPD-Kundgebung in Duisburg ist es am Donnerstag zu einer Schlägerei zwischen Rechtsextremen und linken Gegendemonstranten gekommen.
    Dabei habe es im Hauptbahnhof zwei Verletzte gegeben, sagte ein Sprecher der Duisburger Polizei. Vier Beteiligte seien festgenommen worden, drei davon wegen Körperverletzung, einer wegen Widerstands gegen die Polizei. Die Polizei musste mit mehreren Hundertschaften sicherstellen, dass etwa 400 Gegendemonstranten nicht bis zur Veranstaltung der gut 100 NPD-Anhänger vorstoßen konnten.

    Und noch einen drauf setzt dieser Blog, der sich sogar für einen Liveticker zum „braunen ersten Mai“ nicht zu schade ist.

    http://www.ruhrbarone.de/liveticker-vom-braunen-1-mai-im-ruhrgebiet/78136

  26. Nachtrag zu meinem Kommentar #33:

    Jetzt ist der Moderationshinweis weg und meine Kommentare sind da. Falls ich ein wenig überhastig reagiert habe, bitte ich höflich um Entschuldigung. #33 und dieser Kommentar hier dürfen dementsprechend auch geren gelöscht werden.

  27. “Your comment is awaiting moderation.”

    Das geschieht automatisch. Wahrscheinlich sucht die Software nach bestimmten Worten. Bei mehr als zwei Links wird ebenfalls automatisch die Moderation gesetzt. Also nicht verzagen: die Moderation ist nicht persönlich gemeint.

  28. Wer hats gesagt:

    “Die Wahrheit ist, dass die Energiewende kurz vor dem Scheitern steht.”
    “Die Wahrheit ist, dass wir auf allen Feldern die Komplexität der Energiewende unterschätzt haben.”

    Das soll er auch noch gesgat haben:

    “Für die meisten anderen Länder in Europa sind wir sowieso Bekloppte.”

    Guggst du da:

    http://www.eike-klima-energie.eu/news-cache/energiewende-wirkt-eingestaendnis-gabrielfuer-die-meisten-anderen-laender-in-europa-sind-wir-sowieso-bekloppte/

    Meine Radtour ging heute um den Windmühlen-freien Teil des Biggesees. Einfach herrlich und ein Dankeschön an die Stadt Attendorn, gepflegte Park- und Rastanlagen, gepflegte Radwege und ein Pendelbähnchen, zu allen Sehenwürdigkeiten, zivile Preise an den Einkehrmöglichkeiten, alles ohne Windmühlen.

  29. Wenn ich nur allabendlich diesen schwachsinnigen Werbespruch höre stellt sich mir der Kamm: “ Deutschland geht voran“
    Wohin gehen wir voran ? Umweltzerstörung durch das Abholzen von Naturschutzgebieten um 200m hohe Vogelschredder zu bauen ? Ökostrom zu erzeugen, der mit Ökologie nicht das geringste zu tun hat, weil der Wald nachhaltig zerstört wird ? Strom für uns unbezahlbar zu machen ? Das WELTKLIMA retten (???) – wer das glaubt hat Allmachtsphantasien und gehört in die Geschlosse ! Also, „Deutschland geht voran“ …aber keiner ist dumm genug uns in den Abgrund zu folgen !

  30. #38 toll_toller_tolerant (01. Mai 2014 18:20)

    Nachtrag zu meinem Kommentar #33:

    Jetzt ist der Moderationshinweis weg und meine Kommentare sind da.

    Auch bei uns/ mir kommt dies gelegentlich vor. Also nicht gleich so gereizt reagieren. 😉

  31. #40 Cendrillon (01. Mai 2014 18:24)

    Das geschieht automatisch. Wahrscheinlich sucht die Software nach bestimmten Worten. Bei mehr als zwei Links wird ebenfalls automatisch die Moderation gesetzt. Also nicht verzagen: die Moderation ist nicht persönlich gemeint.

    Vielen Dank für die Erklärung. Da hab ich wohl überreagiert, was vielleicht ein wenig damit zu erklären ist, dass, wenn einem bei diversen Mainstreammedien schon zigfach sachliche Kommentare einfach gelöscht wurden, man irgendwann doch sehr empfindlich auf so etwas reagiert.

    War dumm von mir und ich hab mich bei PI ja auch entschuldigt.

  32. #34 uli12us (01. Mai 2014 18:18)

    Zu den abgelaufenen Lebensmitteln: Das Verbot für Backwaren-Verfüttern an Viecher kam 2001; das für generelle Speisereste 2006. Lebte mal auf einem Hof mit Schweinemast. Es war für Grunzer und Menschen ein Fest, wenn die Bäcker der Umgebung ihren wöchentlichen Rest als Futter abkippten. Gab für die einen immer noch eine Kaffeetafel, für die anderen lecker Teigwaren.

  33. Ja richtig, die Grünen sind politische Rattenfänger! Besser und prägnanter kann man diese Partei nicht beschreiben. Ich kann ein Lied davon singen, denn ich war diesen Rattenfängern auch jahrelang aufgesessen …

  34. #43 pronewworld (01. Mai 2014 18:29)

    Auch bei uns/ mir kommt dies gelegentlich vor. Also nicht gleich so gereizt reagieren. 😉

    Sie haben recht. War blöd von mir und kommt nicht wieder vor.

  35. OT

    20 Mios. für 220 Flüchtlinge, – unfassbar, wie bescheuert der dt. Staat ist.

    Aber alte Omis, welche seit 40 Jahren in ihrer preiswerten Wohnung leben, müssen ausziehen, weil der Vermieter auf Druck des Staates das Haus saniert und danach die Miete erhöht.

    Zwei mal NDR Hamburg Journal:

    „Neue Flüchtlingsunterkunft in Harvestehude
    Hamburg Journal – 30.04.2014 19:30 Uhr

    In Harvestehude ist eine neue Unterkunft für 220 Flüchtlinge geplant. Dafür muss das Gebäude in der Sophienterrase zunächst für 20 Millionen Euro saniert werden.“
    http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal/media/hamj33735.html

    „Klimaschutz contra Mieterschutz
    Hamburg Journal – 30.04.2014 19:30 Uhr

    Im Sinne des Klimaschutzes wird viel Wohnraum saniert – sogar von der Stadt gefördert. Das Problem: Aus noch bezahlbaren Wohnungen werden teure Luxuswohnungen.

    http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal/media/hamj33731.html

  36. Jetzt frage ich mich, warum ein Kommentar, wo das Wort „Rat.ten.fän.ger“ vorkommt zuerst in der Moderation landet – zumal der Audruck (sogar im gleichen Zusammenhang) auch im Artikel vorkommt.

  37. OT

    (Schwarz-) Afrikaner zwang Schülerinnen zur Prostitution
    ( Lover Boy ?)
    auch er wird von der linken MOPO zum
    “ Hamburger“ erklärt, geanu wie Diren D.

    „Sophie-Barat-Schule
    Zuhälter David M.: So zwang er die Teenies auf den Strich
    Mit 17 war das Mädchen aus gutem Hause David M. begegnet. Der junge Mann mit den afrikanischen Wurzeln schaffte es, die Eliteschülerin unter seinen Einfluss zu bekommen. Von seinem „manipulativen Potenzial“ ist vor Gericht die Rede.

    Laut Anklage baute David M. eine Drohkulisse auf. Er habe Schulden bei gewalttätigen Zuhältern, tischte er ihr auf. Wenn er nicht zahle, würden diese Männer Lena und ihre Familie foltern, vergewaltigen und töten.

    Aus Angst, so die Anklage, willigte das Mädchen ein, sich zunächst auf der Seite „kaufmich.de“ Freiern anzubieten, dann für „Sophies Escort“ zu arbeiten und schließlich im Luxus-Bordell „Villa der Sünde“ in der Kollaustraße anzuschaffen.
    Über zwei Jahre soll Lena sich prostituiert haben. Das Geld kassierte David M. Sie musste sogar um 50 Euro für den Friseur bitten, sagte Lena der Polizei. Unfassbar: Sobald die Tochter wohlhabender Eltern volljährig war und Zugriff auf ihr Konto hatte, gab sie ihrem Zuhälter 100.000 Euro.

    Ein Insider bezeichnet die Manipulationen des Angeklagten als eine „Art Gehirnwäsche“. Sogar Lenas Großeltern soll der Zuhälter um Geld angebettelt haben. Er würde bedroht, brauche 400.000 Euro. Die Großeltern lehnten ab.

    Auch Lenas Mitschülerin Clara (Name geändert) bot sich einen Monat lang auf „kaufmich.de“ an. Um sie gefügig zu machen, hielt David M. ihr laut Anklage einen Revolver an den Kopf, nachdem er die Waffe vor ihren Augen mit Patronen bestückt hatte.

    Wenn sie sich weigere, würde ihr „Kopf zerfetzt auf dem Fußboden landen“, soll er gedroht haben. Eine dritte Gymnasiastin soll ebenfalls ein Opfer von David M. sein. Bereits 2011 soll er das Mädchen vergewaltigt haben. Außerdem fanden Ermittler Kinderpornos auf seinem Handy.

    Das Gericht bot gestern eine Maximalstrafe von fünf Jahren und drei Monaten an, wenn David M. ein Geständnis ablege und 100.000 Euro an Lena zurückzahle. Er lehnte ab. David M. will einen Freispruch erreichen.

    Lena und Clara haben 2013 ihr Abitur geschafft.

    http://www.mopo.de/nachrichten/sophie-barat-schule-zuhaelter-david-m—so-zwang-er-die-teenies-auf-den-strich,5067140,26991126.html

  38. #27 ghazawat (01. Mai 2014 18:10)Ich finde die hämischen Kommentare zu Frau Dr. Roths Aussehen nicht gut.

    Frau Roth ist von Haus aus zwar keine super Schönheit, aber eigentlich auch nicht so schrecklich anzusehen.

    Aber:
    -Wenn ich mir eine unvorteilhafte Topffrisur mit einer billig selbstgemacht wirkenden Tönung leiste,
    -in ein ästhetisch störendes Muttermal so verliebt bin, dass ich es nicht entfernen lassen will,
    – und dann noch regelmäßig in Klamotten steige, die für eine Volksverteterin überhaupt nicht gehen und mit Kleidergröße 48+ gleich zweimal nicht,
    dann brauche ich mich über Häme nicht zu beschweren.

    Zu einem positiv Gegenbeispiel hat sich Frau Künast gemausert. Mit ihren neuerdings gut frisierten Haaren, hübschen Hemdblusen und Jackets und dezentem Make up bietet sie inzwischen einen recht passablen Anblick, obwohl sie von Natur aus eine sehr herbe Schönheit ist.

  39. Richtig albern ähhh… grün ideologisch wird es ,wenn dort wo man Problemlos Wasserkraft ausbauen könnte Windkraftanlagen oder chinesische Solarkacheln mit beklagenswerter Auslastung hinsetzt werden.
    Die Antwort weiss in dem Fall auch nur der Wind. Mein Tipp , Kindheitstrauma , alle anderen hatten ein Pustewindrad nur die Grünenwähler hatten keines gekriegt und leben jetzt ihre Kindheit nach.

  40. Die Kinderficker-Grünen sind das verlogenste Pack, abwählen!

    Als nächstes Ziel gilt: AfD überholt Grüne, demnächst.

    Dann die SPD, in ca. 4 Jahren!

    Aufi gehts!
    AfD wählen!

  41. Warnung an die Kriminellen

    ot

    Die Absicht Kiews, in Südostgebieten der Ukraine eine Militäroperation durchzuführen, kann zu katastrophalen Folgen führen.

    Moskau ruft Kiew sowie die USA und die EU auf, keine verbrecherischen Fehler zu begehen, wie das russische Außenministerium mitteilte.

    http://de.ria.ru/politics/20140501/268400548.html

  42. Die Grünen waren -von einigen Idealisten der Anfangsphase abgesehen- nie eine sog. ‚Umweltschutzpartei‘ sondern ein Ableger der british ‚Fabian Society‘.

    Sie wurden gegründet um den Deutschen die Forschung mit dem Atom -einer beständigen und relativ preiswerten Anergiequelle- auszutreiben.

    Desweiteren ist Ihr Sinn und Zweck, den zerstörerischen ‚Kulturmarxismus‘ (nicht verwechseln mit dem ökonomischen Marxismus‘, der die Gesellschaft von innen zersetzen soll)
    im Rahmen ‚kleiner Schritte‘ ein zu führen.

    Der einzige Sinn und Zweck dieser anti-deutschen und der internationalen Hochfinanz verpflichteten Partei ist es, Deutschland zu zerstören!

  43. an toll-toller-tolerant,
    heute auf einem Tripp durch Bonn bot mir eine nette junge Frau am „info“stand der Grünen einen
    kleinen Zettel an.
    Ich habe sehr freundlich abgelehnt und auch gerne ganz freundlich meine Ablehnung begründet:
    „Von einer Kinderfickerpartei nehme ich nichts an“,
    und jetzt stehe ich auch wieder unter Moderation, wie immer…
    oh bäibi, dount ju pännik. Alles wird gut.

  44. Windräder bringen Unfrieden – das stimmt. Allein wie das Landschaftsbild dadurch verschandelt wird. Und dann wird durch die Natur die Erde aufgebuddelt um die Kabel zu verlegen. Anwohner sind verständlicherweise gar nicht erfreut. Und Vögel fliegen gegen die Räder – sie sterben dadurch. Windräder sind etwas unnatürliches. Die Grünen wollen nur ihre krude Ideologie durchsetzen und Merkel ist auf deren Zug aufgesprungen.

  45. Meinetwegen kann ja die dralle Claudia Roth abwechselnd mit Ströbele in einem Laufrad für Energie sorgen !

  46. Diese grünbraune Deutschlandhassende Kindersexpartei sollte verboten werden!

    Zitat:

    “Ich kenne die C.Roth noch aus der Zeit, als sie mit einer band durch die Lande tingelte. Wir nannten sie damals die Rockermatratze, jeder, der wollte, konnte für eine Kiste Bier.”

    Und sowas treibt nun die Vernichtung aller deutschen Christen voran.

    Grüne = Neue Nazi-Partei aller Antideutschen und Militanten Linken und Moslemappeaser!

  47. #28 Tritt-Ihn; So ein Quatsch, wir haben unser eigenes Ebola (Marburg), wir brauchen ganz bestimmt keins aus Afrika und haben auch keinen Grund das dorthin zu exportieren. Eher ists umgekehrt, dass ne Menge Krankheiten in Afrika erfunden und zu uns importiert wurden, Papageienkrankheit und Aids nur als Beispiel.

  48. 01 Mai 2014, 10:00
    „“Evangelischer Pfarrerverband befremdet über Erdogans ‚Pastoren‘-Kritik

    Der türkische Premierminister äußerte sich abfällig über Gaucks Vergangenheit als Geistlicher: „Der deutsche Staatspräsident denkt wohl, er sei immer noch ein Pastor. Das geht nicht. Das ist hässlich“ – Pfarrerverband: Gauck ist weiterhin Pastor…““
    http://www.kath.net/news/45783

    30 April 2014, 16:07
    „“Staat dürfe den Eltern nicht ein bestimmtes Modell aufzwingen

    Publizistin BIRGIT KELLE bei Vortrag in Augsburg gegen eine einseitig orientierte Familienpolitik, die sich über die Entwicklung und die Bedürfnisse von Kleinkindern auf zu frühe und zu lange Fremdbetreuung setze…““
    http://www.kath.net/news/45782

  49. OT

    Bei der letzten aktuellen Europa-Wahl-Umfrage stehen die „Grünen“ bei neun Prozent .
    Vor fünf Jahren erzielten sie 12,1 Prozent .
    Die Wahlbeteiligung lag damals glaube ich bei ca.42 Prozent .
    Das ist der grosse Unsicherheitsfaktor .
    Welches Lager kann mehr wahlfaule Europa-Wähler mobilisieren .
    Die AfD steht z.Z. bei sechs Prozent.

    http://www.wahlrecht.de/umfragen/europawahl.htm

  50. an #lieschen m
    zu fatima roths Erscheinung :
    1. Hexen haben für gewöhnlich ein verwarztes Gesicht. Meistens tragen sie mindestens eine auf der überlangen Nase sowie eine auf dem Kinn. Nicht selten auch eine über einer Augenbraue. Ein Markenzeichen sozusagen.
    2. Der Kleiderstil entspricht ungefähr dem einer Mode für Kugelfische je nach Überzeltgröße ab xxl aufwärts oder aber dem einer Mode für Fetzenfische,was einer Tarnung zugute kommt.
    Ach,was sag ich da.
    Die Sünden des Sommers sind allgegenwärtig, ich sach nur: leggins.
    Hilfe! Mein Schreikissen, schnell bitte!!!!

  51. Mit kleinen Bärtchen und weiteren gestreckten
    Finger würde sie ein bißchen wie „Adolf“ aus-
    sehen.

  52. bei diesem energie-ersatz-mix kommt mir immer nur die frage in den sinn:
    WIEVIEL ENERGIE MUSS EIGENTLICH ÜBER DIE STROMLEITUNGEN ZU DEN FLÜGELMONSTERN GEFÜHRT WERDEN, DAMIT SICH DIESE SCH….-DINGER ÜBERHAUPT DREHEN?

  53. Die Berichte über ein bevorstehender Angriff im Osten und dem Südosten der Ukraine werden immer lauter!

    Das russisches Außenministerium ist über die Absicht der Kiewer Regime äußerst besorgt und insbesondere, weil die geplante Spezialoperation mit Unterstützung der ultranationalistischen Gruppen des “Rechten Sektors” verlaufen sollten, steht heute in einer offiziellen Erklärung des Außenministeriums.

    “Wir appellieren an Kiew sowie ihn unterstützende und die Genfer Vereinbarung unterschreibender USA und die EU, die verbrecherischen Fehler nicht zu begehen, die ganze Schwere der möglichen Folgen für die Benutzung der Gewalt gegen das ukrainische Volk nüchtern zu bewerten,” steht es in der Erklärung.

    Außer der Neofaschos des “Rechten Sektors” und anderen Tötungsgeilen u.a. aus dem Ausland wird kein normaler Mensch/Soldat eigene Landsleute umbringen wollen! Und die wollen es scheinbar, denn man schwadroniert schon http://www.youtube.com/watch?v=X2SD3tz_ghE#t=40 ab der Min. 00:37 einer der sogenannter Politiker, Juri Luzenko, der immer wieder gegen Alkoholabusus vergebens ankämpft), dass man die ukrainische Macht in Donbass Region ohne Blutvergießen nicht mehr wiederherstellen kann!

    Dagegen sagt der Kommandant der Selbstverteidiger aus Slawjansk Igor Strelkow, dass die Kiewer Junta die Gespräche mit Menschen aus den betroffenen Regionen streng ablehnt und sich nicht mal für die gefangene Militärs interessiert.

    http://www.youtube.com/watch?v=QeUjIkpiVjc

  54. #2 Abu Sheitan (01. Mai 2014 17:31)
    …und bitte tauscht das Foto des Glöckners von Notre Dame gegen ein Foto von Friedrich Buer!
    ——————————————–
    Der Glöckner ist dagegen noch eine charmante Schönheit 🙁

  55. Welch zartes Rehlein auf dem Bild 😉

    @PI-Team
    Könnt ihr bitte das grüne Insekt aus dem Foto nehmen?

  56. Die Fresse habt ihr wirklich super erwischt!
    Bääääähhhhhh!!!!!
    Nicht einmal mit einem Stecken würde ich die anfassen!
    Kotz! Kotz!

  57. Da könnt ihr Atom-Lobbyisten jammern und weinen, es wird Euch nicht helfen. Ihr werdet Eure heiss geliebten Kernkraftwerke nicht zurückbekommen und die „Energiewende“ wird über Euch kommen, ob ihr wollt oder nicht.
    Find ich super! 😛
    Die einzigen die hier übrigends völlig ideologisch argumentieren sind die „Energiewende-Hasser“. Hab noch nie irgendein sinnvolles Argument gehört, ausser dem üblichen Blödsinn „Vogelschredder“ (längst widerlegt), „Verspargelung“ (was ist daran schlecht?), „geht sowieso alles gar nicht!“ (jaja, und elektrische Autos funktionieren auch nicht, kommen keine 3 km weit und fahren höchstens 20km/h…)
    Ihr Fortschritts-Feinde könnt meinetwegen hingehen wo der Spargel wächt! :mrgreen:

  58. #51 KDL (01. Mai 2014 18:37)
    Jetzt frage ich mich, warum ein Kommentar, wo das Wort “Rat.ten.fän.ger” vorkommt zuerst in der Moderation landet – zumal der Audruck (sogar im gleichen Zusammenhang) auch im Artikel vorkommt.
    ——————
    ….auf „Rat.ten“ ohne Punkt in der Mitte springt die automatische Moderation an, Ist mir im Zusammenhang mit „Bahnhof Stuttgart“ auch schon passiert…

  59. Mabank, # 78:
    Noch immer nicht in der Psychiatrie gewesen? Dann wirds aber Zeit! bevor es mit dem Geisteszustand noch schlimmer wird. Da Figuren wie Sie mich einen Dreck interessieren, erspare ich mir links, die das Gegenteil Ihres unqualifizierten Gesabbels beweisen..

  60. PS: Andere Mitblogger, die an Beweise für die Vogelverluste durch Windmühlen interessiert sind, werde ich auf Wunsch die passenden links zukommen lassen…..

  61. #78 mabank (01. Mai 2014 20:56)

    Da könnt ihr Atom-Lobbyisten jammern und weinen, es wird Euch nicht helfen. Ihr werdet Eure heiss geliebten Kernkraftwerke nicht zurückbekommen und die “Energiewende” wird über Euch kommen, ob ihr wollt oder nicht.

    Die „heißgeliebten“ Kernkraftwerke sind ja gar nicht weg, sondern sprießen in den Nachbarländern wie Pilze aus dem Boden, damit wir den fehlenden Strom aufgrund der Unzuverlässigkeit der „verteuerbaren Energien“ wieder importieren können.

    Ihr Fortschritts-Feinde könnt meinetwegen hingehen wo der Spargel wächt! :mrgreen:

    Deal! Wenn Sie mir im Gegenzug versprechen, dahin zu gehen, wo die dicksten Kartoffeln geerntet werden. Da würden Sie gut hinpassen.

  62. #34 toll_toller_tolerant (01. Mai 2014 18:17)

    @PI: Was bitte schön wirft man mir vor, das eine solche Benachteiligung gegenüber anderen Kommentatoren hier rechtfertigen würde?

    Wie wäre es mit der Antwort „selbstgerechte Ignoranz“? Meine Beiträge werden permanent moderiert. Aber ich heule deswegen nicht rum, wie ein Baby, dem man den Schnuller weggenommen hat!

  63. Ich glaube, dass nicht unser Land verrückt geworden sind, sondern nur die Saat der Angehörigen mit ihrer pädagogisch industriellen Gehirnwäsche mittlerweile aufgegangen ist. Vielleicht erleben wir es ja mal, dass man rechtzeitig die Kurve kriegt, bevor gesellschaftliche Quantität (Frust) in Qualität (Bürgerkrieg/Zusammenbruch) umschlägt.
    Aber scheint nicht so, wenn nach ihrem Systemumkippen nicht mal die Ossis an unserer Spitze eine Besserung anstreben.

  64. #80 Yogi.Baer (01. Mai 2014 21:31)

    Noch immer nicht in der Psychiatrie gewesen? Dann wirds aber Zeit! bevor es mit dem Geisteszustand noch schlimmer wird.

    Keine Angst, ich werde morgen auch ihre Psychatrie wieder mit den heissbegehrten bunten Tabletten beliefern, damit es mit dem Geisteszustand noch schlimmer wird.

    Da Figuren wie Sie mich einen Dreck interessieren, erspare ich mir links, die das Gegenteil Ihres unqualifizierten Gesabbels beweisen..

    Links können Sie sich auch getrost sparen, damit hab ich nichts am Hut.
    Mich interessieren auch Ihre „Beweise“ nicht. Ich weiss es einfach besser als Sie. Das müssen Sie mir nicht glauben, ändern tut das aber nichts.

  65. Als ich schrieb: „Frau Roth ist von Haus aus zwar keine super Schönheit, aber eigentlich auch nicht so schrecklich anzusehen.“, dachte ich an Bilder, auf denen sie zwar modisch entgleist, aber doch recht munter und gesund zu sehen war. Aber das obige Bild ist ja besorgniserregend. Von wann und wo stammt diese Aufnahme denn? Da sieht sie einfach nur krank aus.

  66. #86 mabank (01. Mai 2014 21:56)

    Wie wäre es mit der Antwort “selbstgerechte Ignoranz”?

    Nee falsch, ich neige nicht dazu, in Ihren Gefilden zu wildern. Aber Sie dürfen gerne nochmal raten.

    Meine Beiträge werden permanent moderiert

    Wie sagte der berühmte Loriot so treffend: Ach was?

    Aber ich heule deswegen nicht rum, wie ein Baby, dem man den Schnuller weggenommen hat!

    Stimmt, Ihre Ausdrucksweise klingt viel mehr danach, dass Sie Ihren noch heute besitzen.

  67. #78 mabank (01. Mai 2014 20:56)

    ich nehme an dass du ein Grüner bist. Mit deiner Bildung scheint es auch nicht allzu gut bestellt. Hast du eventuell schon mal etwas von Physik gehört?
    Oder gehörst du auch zu den Pisa-Genies, die physikalische Gesetze neu definieren wollen?

    Wie kann man nur so dämlich sein?

  68. #94 WahrerSozialDemokrat (02. Mai 2014 00:07)

    Der Link entält die gewünschten Hinweise.
    Es deucht mich, dass man es dir niemals recht machen kann.

  69. im Focus nr. 18 ist ein kritischer Bericht zur Inklusion: selbst die Lehrer sind dagegen, weil sie sich überfordert fühlen…

    „chaos im Klassenzimmer“ aber unsere Politiker machen eh was sie wollen…ihre Kinder schicken sie eh lieber auf Eliteschulen, da gibts so etwas nicht…

  70. Was, liebe Freunde, macht denn den Grünen-Wähler aus?
    Ob eher christlich-konservativ oder linkssozialistisch determiniert, wählt man/frau die Grünen, die „irgendwie recht haben mit Umweltschutz und so“.

    Von wegen!

    Die Grünen nur eine extremistische neulinke Großstadtpartei zwischen totalitären Verboten, Geboten und Verzicht einerseits und dekadentestem Hedonismus (sexuelle Vielfalt und dergl.) anderseits, und sie sind in KEINEM Bereich kompetent, außer im neojakobinischen Tugendterror!
    Was „ökologisch“ von Rot-Grün blieb, ist fast ausschließlich das lästige Dosenpfand!
    Nunmehr schleppen wir neben leeren Pfandflaschen samstags auch noch Dosen zum Pfandautomaten; die Dosen sind natürlich nicht weniger geworden, sondern eher mehr. Und was passiert mit den Dosen heute? Dasselbe wie mit Dosen ohne Pfand! Sie werden recycelt, was immer schon so war. Übrigens lassen sich Dosen und Plastikflaschen energiesparender recyceln als Glas!
    Dass irgendwelche Idioten Plastik- und Glasflaschen sowie Dosen in den Wald schmeißen, wird immer so sein, und ist besonders in mediterranen Ländern von Griechenland bis Marokko quasi folkloristisch verbreitet (wenn´s dort überhaupt „Wälder“ gibt), deren „Lebensstil und -freude“ uns Grüne permanent als kulturelle Bereicherung verdealen.
    Die Grünen wollten mit dem Dosen- und Plastikflaschenpfand das Problem an die „Verursacher“, die Getränkeindustrie und den Handel, „zurückgeben“. Jetzt ratet mal, an wen DAS das kostenmäßig weitergeben? An uns Verbraucher!!!

    Ein weiterer „Umwelterfolg“ von Rot-Grün ist der, dass einem heute als Autofahrer in einer Einbahnstraße rücksichtslose Radfahrer entgegenkommen, die durchaus auch friedliche Fußgänger bedrängen.

    Über die „Energiewende“ muss ich hier nichts weiter ausführen.

    Die Grünen als „Friedenspartei“ unterstützen desweiteren seit Jahrzehnten die v. a. gegen Russland gerichtete NATO-Politik und sind als „Menschenrechts“-Bellizisten für Bomben auf Beograd (Serbien) und Tripolis (Libyen) gewesen, wobei grüne Politiker in den 80er Jahren in Libyen gespannt den Ausführungen Gaddhafis über dessen „grüne Revolution“ lauschten. Ja, wer DIE als „Freunde“ hat…
    In den von Amerika inszenierten Konflikten in Syrien und der Ukraine sind Grüne voll und ganz auf Seiten übelster Reaktionäre, ob es sich um islamistische Mörder in Syrien oder Nazis in der Ukraine handelt!

  71. @pi
    Bitte kein Foto mehr von CFR. Ich möchte mein Frühstück gerne bei mir behalten. Danke!

  72. #102 QuerdurchunserLand (02. Mai 2014 15:18)
    @pi
    Bitte kein Foto mehr von CFR. Ich möchte mein Frühstück gerne bei mir behalten. Danke!

    Frühstück um 15:18 ???? Nanu ????

    wie links sind die Pi Leser schon geworden? 😉

  73. #33 pronewworld (01. Mai 2014 18:16)
    #22 ghazawat (01. Mai 2014 18:10)

    “Ich finde die hämischen Kommentare zu Frau Dr. Roths Aussehen nicht gut.”

    Mir ist nicht bekannt, dass diese Person einen Doktortitel hat.
    ——————
    Doch- im Pilsschnorren. Siehe Rockermatratze (Google weiss)

Comments are closed.