Die Jugendorganisationen der Grünen und der Linkspartei rufen im Internet zum Bekenntnis auf. Unter dem Motto „Ich bin linksextrem“ soll man sich eintragen und dagegen protestieren, dass der Verfassungsschutz den linken Radikalismus beobachtet. Ich kritisierte es als geschmacklos, wenn sich junge Deutsche im 21. Jahrhundert leichtfertig zum Extremismus bekennen. Die Antworten der selbst ernannten Linsextremisten blieben nicht aus. Sie strotzen vor Ignoranz und großem Unwissen. „Abgesehen von der RAF“, schreibt mir Rene Grebenstein, hätten Linksxtreme „keine Morde begangen“. Weiß er nicht, dass die Politik der Linksextremisten seit 100 Jahren überall auf der Welt in Todeslager und Massenmord geführt hat, von Lenin, über Stalin, von Mao und Pol Pot über Ceaucescu bis Kim Jong Un?

„Ich bin gegen Strafen, weil Strafen keine Probleme lösen“, schreibt der linksextreme Johannes Schubert. Und Kristof Roloff ärgert sich darüber, dass Linksextremisten „ausschließlich als gewaltbereite Idioten“ gesehen würden. Warum wundert ihn das? Welches Bild, dachte er, würden denn diese Damen und Herren in Berlin abgeben? Hier brennen nachts die Autos. Hier rotten sich Leute zusammen, um Brandsätze zu schleudern und sich dafür selbst zu feiern. „Es kam zu wehrhaften Versuchen mit Wurfgeschossen und Pyrotechnik, die Bullen zurückzuschlagen“.

Diese Landser-Sprache schlug mir neulich aus dem linken Szeneportal „Indymedia“ entgegen. Das Landeskriminalamt zählte 2011 in Berlin 1157 rechtsextreme und 1345 linksextreme Gewalttaten. Vom Linksextremismus ging also „die Mehrheit der Straftaten aus“, schreibt mir Mitja Schulz, der Berliner Vorsitzende der Jungen Liberalen. Man müsse sich gegen jede Form des Extremismus wehren, schreibt er. Das stimmt und deshalb erschreckt es mich, wenn sich Mitglieder der Grünen und der Linkspartei zum Extremen bekennen. Rechtsradikalismus wird aus gutem Grund geächtet. Wer aber links außen steht, der kann damit kokettieren. Der wird geduldet oder sogar hofiert.

Die Chefin der Grünen Jugend, Sina Doughan, ist Mitglied im Verein „Rote Hilfe“, der die Freilassung von RAF-Terroristen forderte. Unter den Augen der grünen Mehrheit im Bezirk dient eine komplette Kreuzberger Grundschule der linken Szene als Behausung. Sie musste von der Polizei gestürmt werden, weil sich drei Messerstecher dort versteckten. Der Linksextremismus wird in Berlin hoffähig gehalten. Das ist traurig, aber wahr.

Damit hat Gunnar Schupelius aber die Überschrift noch nicht klar und deutlich beantwortet, dabei ist sie einfach! Linke Gewalt wird geduldet, weil die ganze Politik links ist, alle Parteien in Berlin oder im Bundestag sind inzwischen links, in der Presse und im Fernsehen dasselbe. Ist doch klar, daß da keiner etwas gegen linke Gewalt hat. Zumindest traut sich keiner mehr, etwas dagegen zu sagen!

Like
Beitrag teilen:
 

48 KOMMENTARE

  1. Das Landeskriminalamt zählte 2011 in Berlin 1157 rechtsextreme und 1345 linksextreme Gewalttaten.

    Tja, aber von den sogenannten „1157“ rechten Straftaten waren garantiert 1000 einfache Schmierereien von Parolen etc. und keine brennenden Bundeswehr- und Polizeifahrzeuge.

    Aber es ist schon extrem krass, wenn Kinder indoktriniert werden sich als „linksextrem“ zu outen.

    Man muss sich einfach mal das Gegenteil vorstellen, wenn die NPD Jugendliche aufrufen würde, sich mal eben im internet als „rechtsextrem“ zu outen…oh man…Linke dürfen in Buntland echt alles.

  2. die linken Faschisten tun mir wirklich leid!
    Sie akzeptieren nur ihre eigene Weltanschauung und breiten Ihren Tugendterror gnadenlos aus.

    Alle rechten Parteien und Fürsprecher werden ständig mit Gewalt bedroht. Veranstaltungen werden gestört und verhindert. Und unsere Gesinnungsjustiz läßt der Antifa oft alles durchgehen:

    https://www.radio-utopie.de/2013/11/29/freispruch-richter-wuerdigt-castor-blockierer-sie-trauen-sich-etwas-was-andere-sich-nicht-trauen/

    p.s. deutsche Wertarbeit:
    http://www.trigema.de

  3. Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass die in der Reichstagsvolkskammer vertretenen Blockparteien der Nationalen Front die linksextreme Gewalt insgeheim befürworten, weil sich so quasi ein militärischer Arm zur Disziplinierung politisch-inkorrekter Abweichler konstituiert hat, der den Interessen der Blockparteien der Nationalen Front dient, wie in der „DDR“ damals die „Betriebskampfgruppen der Arbeiterklasse“, die als Reaktion auf den von der Linkspartei blutig niedergeschlagenen Aufstand am 17. Juni 1953 gegründet wurden.

    Als der europäische Bürgerrechtler Dr. Thilo Sarrazin anfang des Jahres zu einer Lesung seines dritten Bestsellers in das Berliner Ensemble eingeladen wurde, hat die Blockparteien-SA die Veranstaltung massiv gestört und keine der Blockparteien hat sich dazu geäußert, offensichtlich gab es hier „klammheimliche“ Freude. Ironischerweise lautet der Titel von Sarrazins drittem Bestseller „Tugendterror“.

    In manchen Städten werden gezielt Wahlplakate der AfD beschädigt, die Plakate der Blockparteien der Nationalen Fron (inklusive der C*DU) belieben unversehrt, kein Blockparteienpolitiker äußert Bedenken, scheint also insgeheim zuzustimmen.

    Gerade in Hinblick auf die für die Blockparteien der Nationalen Front äußerst unangenehme AfD sieht man, dass die linken Strumtruppen das Wohlwollen genießen. Selbst FJS rief niemals zur Gewalt gegen die 1976 aufkommenden linksgrünen Nichtsnutze auf!

    Der Übergang von DDR 1.0 auf DDR 2.0 dauert noch nicht einmal 25 Jahre, Sarah Wagenknecht isst nun Hummer und Gregor Gysi fährt Viertakter, solange es noch Steuerzahler gibt.

    Den Südkoreanern empfehle ich, Deutschland genau zu beobachten!

  4. Das Putschistenkatell im Parlament in Berlin, das verfassungswidrig die Nationalstaaten auflösen will und an deren Szelle das EU-Monster setzen will, bedient sich dreier Elemente um dieses Ziel zu erreichen:

    1. Den nicht funktionierenden Euro als Mittel um nationmale Gesetze einreißen zu können um an deren Stelle EU-Gesetze treten zu lassen (deswegen wird die Schuldenkrise auch nicht gelöst, sondern am Köcheln gehalten)

    2. Die Nazikeule um die Bevölkerung still zu halten (Was immer dem Putschistenkartell nicht paßt haben „die Nazis auch schon gemacht“. Lügen wie z.B. die nationalsozialistischen Islamfreunde deswegen als Widerstandskämpfer darzustellen inclusive)

    3. Die Linksfaschisten um Straßenterror auszuüben und die Bevölkerung einzuschüchtern

    vgl. auch http://www.amazon.de/Der-stille-Putsch-geheime-Wirtschaft/dp/3453200276

  5. Und hier ein paar Meldungen aus Absurdistan, dass uns den Kaffee hochkommen und den Blutdruck steigen lässt:

    „Bundesgerichtshof: Anschlagsvorbereitung nur bedingt strafbar“
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/terror-bundesgerichtshof-haelt-anschlagsplaene-nur-bedingt-fuer-strafbar-a-968267.html

    „Ein Shitstorm zieht auf: Ariel wirbt mit Hitler-Code 88 für neues Waschmittel“
    http://www.focus.de/panorama/welt/ein-shitstorm-zieht-auf-ariel-wirbt-mit-der-hitler-zahl-88-fuer-vollwaschmittel_id_3830075.html

    Einen schönen Tag!

  6. #7 marie (09. Mai 2014 09:01)

    OMG, man stelle sich vor, der Markenname wäre nicht Ariel sondern Arier! 🙂

  7. „Ich bin gegen Strafen, weil Strafen keine Probleme lösen“

    Genial. Und typisch für die abgrundtiefe Bescheuertheit dieses Geistespöbels.
    Wieso will man dann eigentlich zum Beispiel Beate Zschäpe verknacken?

  8. @#7 marie

    ich war letztens in einer großstadt im norden, die hatten ja alle „HH“ auf dem kennzeichen….

  9. #7 marie (09. Mai 2014 09:01)

    Das hier ist echt und keine Satire:

    Pressemitteilung 111-08
    BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Thüringen
    9. Mai 2008

    Grüne halten Logo der neuen Biermarke von Braugold für absolut ungeeignet
    Astrid Rothe-Beinlich: Mehr Taktgefühl bei der Logo-Suche wäre angebracht gewesen!

    Seit dem 1. April 2008 prangt uns die Anzeige der neuen Biermarke von Braugold, “18achtundachtzig”, in Haltestellen, in Zeitungen und von anderen Werbeplattformen sozusagen “aufgefrischt” entgegen. Auf Nachfrage bei der Geschäftsführung wird verkündet, dass sie sich trotz ihrer Recherchen im Vorfeld für das Logo entschieden hat.

    Dazu erklärt Astrid Rothe-Beinlich, Landessprecherin der Thüringer Bündnisgrünen:

    “Es ist schon sehr verwunderlich, dass sich die Firma Braugold trotz Vorrecherchen für dieses irreführende Logo entschieden hat, um damit “neue Frische” in die Bierlandschaft zu bringen. Mag das Jahr 1888 für Braugold ein prägendes sein, so hätte man sich doch nicht vor der Tatsache verschließen dürfen, dass genau diese Zahlen für Rechtsextremisten als Zahlencode dienen.

    Oft werden im rechtsextremen Milieu Zahlencodes verwendet, um Begriffe, die strafrechtlich verfolgt werden zu verschlüsseln. Diese werden meist in Motiven für T-Shirts, Emblemen, Gruppen- oder Bandnamen verwendet. Oft symbolisieren die Zahlen bestimmte Buchstaben im Alphabet.

    Die Zahlen “18? und “88? stehen für “AH” und “HH”, womit in der rechten Szene “Adolf Hitler” und “Heil Hitler” verschleiert werden soll. Die Zahl “18? wird bei Rechtsextremen oft für T-Shirt-Motive benutzt, man findet diese aber auch bei Organisationsnamen wie z.B. “Combat 18? oder bei der Band “Sturm 18?.

    Gerade vor diesem Hintergrund finden wir es mindestens bedenklich, wenn nicht sogar höchst fahrlässig, dass sich Braugold ausgerechnet für dieses Logo entschieden hat. Und das in Thüringen, in dem Land, in dem die NPD im Moment dabei ist, die Demokratie zu unterwandern und sich für 2009 als Ziel gesetzt hat, in den Landtag einzuziehen.

    Deshalb fordern BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Thüringen Braugold dazu auf, diese Marke aus dem Verkehr zu ziehen oder sich mindestens für ein anderes Logo zu entscheiden, um den Nazis keinerlei Möglichkeit zur Anknüpfung und zur Beachtung zu gewährleisten! Wir empfehlen dies auch im Hinblick auf den möglichen Schaden, den Braugold mit dieser Biermarke nehmen könnte.”

  10. I
    Hier brennen nachts die Autos.

    Gunnar Schupelius kann selbst ein Lied davon singen (fast hätte ich gesagt: er ist ein gebranntes Kind).
    Ihm ist das Auto abgefackelt worden:
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/anschlag-auf-auto-von-bz-journalist-schupelius-spd-chef-jan-stoess-das-sind-sa-methoden/9636324.html

    II
    … schreibt mir Mitja Schulz

    Gerade wollte ich sagen: „Wieso müssen diese Weiber eigentlich alle so bescheuerte Vornamen haben“, da sehe ich: ist ja ein Junge, dieser Junge Liberale.

  11. Gunnar Schupelius: Warum wird linke Gewalt geduldet?

    Diese Frage mutet, untertrieben formuliert, recht naiv an.

    Der gute Herr Schupelius hätte sich die Zeit nehmen sollen, welche linksextremen Organisationen von wem über sogenannte „soziale Jugendprojekte“ mit üppigen Salärs gepäppelt werden und wer die Busunternehmen chartert , mit denen die Saalschläger heran gekarrt werden und von wem Ausrüstung wie Lautsprecherwagen zur Verfügung gestellt wird, wenn man irgendwo mal wieder „gegen Rechts™“ aufmarschiert.
    Vor irgendwelchen Tatsachen scheint der werte Herr Schupelius die Augen zu verschließen oder an ihnen vorbeizusehen.

  12. #9 Biloxi (09. Mai 2014 09:13)
    „Ich bin gegen Strafen, weil Strafen keine Probleme lösen“

    Genial. Und typisch für die abgrundtiefe Bescheuertheit dieses Geistespöbels.
    Wieso will man dann eigentlich zum Beispiel Beate Zschäpe verknacken?

    Irgendwas wird sich schon finden lassen.

  13. In dieser linksgrünkunterbunten Bananenrepublik von Besatzers Gnaden ist es nunmal verpönt, sein Land zu lieben und eine Zukunft für deutsche Kinder zu fordern!

    Die gesamte „etablierte Politik“ in Bananistan ist darauf ausgerichtet, das deutsche Volk verschwinden zu lassen, damit ganz Europa (die anderen EU-Sowjetrepubliken tun das gleiche) nur noch aus einem multiethnischen, degenerierten und dank Islam leicht zu steuernden Konsumentenbrei besteht, der bis auf die Ideologie so wenig gemein untereinander hat, dass er einen Teufel tun wird, sich zu verbünden, um die Wirtschaftsbosse und ihre Handlanger aus der Politik aufzuknüpfen.

    Und die Linkslumpen sind eines der wichtigsten Werkzeuge in Händen der EUdSSR-NWO-Verbrecher, denn sie schüchtern die patriotische, mit gesundem Menschenvestand ausgestattete rechte Oppisition ein, indem sie immer wieder, unbehelligt von Justiz und Polizei, Verbrechen begehen dürfen.

    Diese roten Parasiten raffen nicht, dass genau jenes Kapital, welches sie sich einbilden zu bekämpfen, sie benutzt.

  14. In dieser linksgrünkunterbunten Bananenrepublik von Besatzers Gnaden ist es nunmal verpönt, sein Land zu lieben und eine Zukunft für deutsche Kinder zu fordern!

    Die gesamte “etablierte Politik” in Bananistan ist darauf ausgerichtet, das deutsche Volk verschwinden zu lassen, damit ganz Europa (die anderen EU-Sowjetrepubliken tun das gleiche) nur noch aus einem multiethnischen, degenerierten und dank Islam leicht zu steuernden Konsumentenbrei besteht, der bis auf die Ideologie so wenig gemein untereinander hat, dass er einen Teufel tun wird, sich zu verbünden, um die Wirtschaftsbosse und ihre Handlanger aus der Politik aufzuknüpfen.

    Und die Linkslumpen sind eines der wichtigsten Werkzeuge in Händen der EUdSSR-NWO-Verbrecher, denn sie schüchtern die patriotische, mit gesundem Menschenvestand ausgestattete rechte Oppisition ein, indem sie immer wieder, unbehelligt von Justiz und Polizei, Verbrechen begehen dürfen.

    Diese roten Schmarotzer raffen nicht, dass genau jenes Kapital, welches sie sich einbilden zu bekämpfen, sie benutzt.

  15. @ #15 Das_Sanfte_Lamm

    Der fragt immer so naiv, das ist seine Masche. Das macht ihn weniger anhgreifbar, da er ja keine Aussagen tätigt, sondern Fragen stellt.

    Schau mal auf BZ-Online die ganze Historie seiner Kommentare an, dann wirst du sehen, dass sich diese gespielte Naivität als roter Faden durch sein Schaffen zieht.

    Aber warum auch nicht? „Horses for courses“ sagt der Inselaffe 😉

  16. @ #7 marie:

    Wahrscheinlich müssen wir in Deutschland demnächst alle Fensterkreuze entfernen lassen, weil sie von Nazis bekanntlich auch als Hakenkreuze gedeutet werden – und damit als „heimliche Abstimmung“ für den „Führer“. Das Hamburger Autokennzeichen HH steht ja auch schon lange als „Heil Hitler“ im Verruf.

    „Liebe Deinen Nächsten!“ – es gibt auch solche Moralapostel, die selbst diesen allerchristlichsten Satz noch als Einladung zur Sodomie betrachten würden…

  17. habe vor kurzem ein Taxi angehalten und dafür den rechten Arm gehoben.
    Werde ich jetzt beobachtet vom Verfassungsschutz?

  18. Heuchelei, Scheinheiligkeit, Messen mit zweierlei Maß – all das gehörte schon immer zur Linken, und zwar aus dem einfachen Grund, daß sie sich im Besitz der alleinigen Wahrheit wähnt. Sehr schön wird das anhand der berüchtigten „repressiven Toleranz“ Herbert Marcuses deutlich:

    Nach Marcuse existiert eine objektive Wahrheit [!], die durch die Diskussion des Volkes in Gestalt von Individuen und Mitgliedern politischer und anderer Organisationen die Politik einer zukünftigen demokratischen Gesellschaft bestimmen soll. Diese Idee der Freiheit schließt für Marcuse eine uneingeschränkte Toleranz gegenüber rückschrittlichen Bewegungen aus.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Repressive_Toleranz

    Nicolás Gómez Dávila beschreibt es so:

    „Wenn die `Rechten` morden, schreit die Linke empört auf wie angesichts eines usurpierten Privilegs.“

    Oder auch so, und das trifft zum Beispiel auf Hausbesetzer u. ä. zu:

    „Gibt man ihm nicht alles, was er verlangt, erklärt sich der Linke zum Opfer einer strukturellen Gewalt, die er mit physischer Gewalt abwehren darf.“

  19. “Das Landeskriminalamt zählte 2011 in Berlin 1157 rechtsextreme und 1345 linksextreme Gewalttaten.”
    …………………………….
    Ich sehe jeden Abend die Berliner Abendschau.

    Wenn das stimmen würde, müsste es jeden Tag durchschnittlich vier Meldungen über die bösen Rechten gegeben haben. Hat es aber nicht, im Gegenteil. Linke Terroristen begehen täglich zum Teil schwere Straftaten, wie Brandstiftungen u. a., die jedoch gar nicht ins TV kommen.
    ========================================

    “Linke Gewalt wird geduldet, weil die ganze Politik links ist, alle Parteien in Berlin oder im Bundestag sind inzwischen links, in der Presse und im Fernsehen dasselbe. Ist doch klar, daß da keiner etwas gegen linke Gewalt hat. Zumindest traut sich keiner mehr, etwas dagegen zu sagen!”
    …………………………..

    Diese Schlägertruppen bezahlt der Staat, wie auch die NSU-ler. Der Staat will ständig Unruhe, um die Zügel straffer zu ziehen und um uns täglich unsere NS-Bösartigkeit anzudichten.

    Besonders braucht er die ungewaschenen Vermummten, um sich der ihm gefährlichen Strömungen zu entledigen. Wenn man Parteien oder Gruppen nicht verbieten kann, wird ständig gehetzt und wenn es eine Veranstaltung derer geben soll, dann wird „blockiert“. Diese Terroristen machen das, was sich der Staat nicht erlauben darf.

    Darum werden sogar Demo-Routen und Veranstaltungorte beizeiten bekanntgegeben.

    Selbst wenn diese Aktionen Millionen kosten – das ist ihnen egal. Wir zahlen alles.

  20. #3 Partriot6
    http://www.trigema.de/

    Danke! Ich muss im Sommer 3 Kinder in neue Sportkleidung packen.
    Danke. Ich rufe auf zur Solidarität mit deutschen Firmen! Solidarität! Jetzt erst recht! Auch du kannst Trigema sein!

  21. #24 Biloxi (09. Mai 2014 09:56)
    Nicolás Gómez Dávila beschreibt es so:

    „Wenn die `Rechten` morden, schreit die Linke empört auf wie angesichts eines usurpierten Privilegs.“

    …oder die Linken dezimieren sich auf Grund ihres einfach gestrickten Intellektes selbst:
    Wie zum Beispiel Klaus-Jürgen Rattay, der eine exzellente Karriere als Schulabbrecher, Hausbesetzer und Krawalldemonstrant vorzuweisen hatte, aber leider dahingerafft wurde, indem er einen fahrenden tonnenschweren Linienbus mit einigen Hundert PS Motorleistung in gebückter Körperhaltung aufhalten wollte.

  22. Wie sagte schon Mahatma Gandhi korrekt: „Gutes kann niemals aus Lüge und Gewalt entstehen.“

    Mehr kann man zu den Linksextremisten, vor allem wenn diese noch stolz auf dieses Verhalten sind, sagen.

  23. Wir können die Zustände ändert! Wer trägt einige Wurfzettel zur Europwahl aus? Wenn alle einen kleinen Beitrag leisten, können wir schon viel erreichen: Tausend mal 250 Wurfzettel macht 250.000 Leute die darüber nachdenken richtig zu wählen und vielleicht auch PI-News in Zukunft regelmäßig besuchen.

    Tausend Seiten im Copyshop kosten ~40 Euro, macht 2 Cent pro Wurfzettel (halbe Seite, ohne Rückseite).
    https://www.mediafire.com/folder/imw6dwnnqn719/Documents
    Entweder mit dem Papierschneider teilen lassen, oder nach dem Ausdruck daheim in der Mitte leicht falten und dann durchschneiden.
    Für 200 Wurfzettel braucht man als junger Mensch bei Zweifamilien-Häusern ca. eine Stunde, in der Stadt geht es schneller. Also sollten selbst tausend bis zweitausend Stück kein wirkliches Problem darstellen.

    Denken Sie bitte daran wie aggressiv gegen Pro NRW vorgegangen wird, dass darf sich nicht lohnen! Die Emotionalisierung auf PI-News sollte auch einen Sinn haben. Sich aufzuregen verändert nichts, nur Handeln bringt Veränderung!
    Wem das auch noch nicht als Argument reicht: Regelmässiges Spazierengehen ist gesund, soll die Lebenserwartung um 20% steigern.

  24. OT
    Jakob Augstein mit einer bemerkenswerten neuen Ukraine-Kolumne:

    Gerade hat Angela Merkel den Fabrikanten Petro Poroschenko empfangen. Der Milliardär, der in Schokolade, Schiffen und Medien macht, ist der aussichtsreichste Kandidat für die Präsidentenwahl. Dass er sowohl unter Julija Tymoschenko als auch unter Wiktor Janukowytsch bereits Außen- und Wirtschaftsminister war, spricht aus Merkels Sicht vermutlich für ihn: Die Kanzlerin hat etwas übrig für pragmatische Menschen.

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/augstein-kolumne-ueber-ukraine-krise-und-ihre-profiteure-a-968216.html

    Weiter OT
    Offenbar haben die jetzt feste Kolumnen:

    Montag: Wolfgang Münchau – sagt mir nix
    Dienstag: Jan Fleischhauer – der Alibi-Konservative
    Mittwoch: Sascha Lobo – ist das nicht dieser Irokese?
    Donnerstag: Jakob Augstein – sehr durchwachsen
    Freitag: Georg Diez – ach du je, dieser Idiot
    Samstag: Sybille Berg – und die ist noch schlimmer

  25. Die Seite ist seit Monaten nicht mehr aktualisiert worden. Das gilt sowohl für die Beiträge wie auch für die Kommentatre.
    Möglicherweise hat sich ja auch bei denen herumgesprochen, dass das Internet wenig bis nichts vergißt und bei möglichen Bewerbungen als Rohrkrepierer Verwendung finden könnte.

  26. DIe Sache ist denkbar einfach. Wenn Linke morden, tut es dem Opfer nicht weh, es ist ja ein politisch korrekter Mord, anders bei den Rechten, da tuts weh. Ich denke, den Opfern ist es egal, wer sie umgebracht hat, ist wie bei toten Soldaten. Das unser Verfassungsschutz links blind ist, liegt daran, dass ja auchjeder wei wie gewaltig die Linken sind. Da dies geduldet ja gewollt ist, ist es politisch korekt. Was will man mehr?

  27. @Patriot6
    „Ich rufe auf zur Solidarität mit deutschen Firmen! Solidarität! Jetzt erst recht! Auch du kannst Trigema sein!“
    =============

    Ich bin nur noch Trigema und nie mehr den ausländischen
    stinkenden Müllscheiß am Körper.
    Trigema Trigema Trigema

  28. Wo kann man eine Liste der noch
    echten deutschen Firmen erthalten?
    Ich bin immer noch urdeutsch-innen und außen und möchte diese deutschgebliebenen Firmen unterstützen.
    Ich weiß ich weiß, klingt stark nach Nahtsie, aber geht mir sonstwo vorbei.

  29. Pff..tscha…bei uns kann auch eine Einheitspartei SED direkt nach 40 Jahren Diktatur,zur „Rehabilitierung“ nach einigen Umbenennungen, direkt in der Politik weitermachen. Das unrechtmäßig gehortete Parteivermögen á la Putnikdeal rüberretten und in Luxemburg oder Österreich lagern. Stasileute in Bundestag und Ladtage hocken. usw. Und in der Union machen sie Stasi-Merkel zur Kanzlerin. Usw. und so fort. Echte „Aufarbeitung“ also.
    Wer glaubt eigentlich noch, dass das MfS ihre Akten über Westpolitiker vernichtet hat? Normal ist das schon lange nicht mehr, wie linkes Politverbrechertum hofiert wird.

  30. Die Linksextremen sind nur die Spitze des Eisbergs.

    Da gibts noch die EU-Extremisten, die nicht nur unser Geld in den Süden verschieben wollen und uns auch noch die Leuchtmittel, Klospülkästen und Staubsauger und sogar unsere Meinung vorschreiben wollen (Rettungsschirm/ Targetsalden, Produktverbote, Toleranzzensur).

    Dann die Sozialismus-Extremisten und die Grün-Extremisten. Die Details spar ich mir jetzt mal.

    Da Lob ich mir so sanftmütige Gesellschaftskritiker wie den libertären Akif. Der zwingt niemanden, sondern nimmt uns alle gegen diese verrückt gewordene Zwangsgesellschaft in Schutz.

  31. Lokales:

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Ermittler-verhaften-Mafia-Kassierer-der-Organisation-Diebe-im-Gesetz-in-Hannover

    Fahnder haben in Hannover offenbar einen führenden Kopf der russisch-eurasischen Mafiaorganisation „Diebe im Gesetz“ festgenommen. Bei dem Einsatz am Dienstag gab es bundesweit 21 Durchsuchungen und vier Festnahmen. Die hannoversche Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass in Russland die Fäden aller deutschen und europäischen „Diebe im Gesetz“ zusammenlaufen. Auch der Boss der hannoverschen Gruppe befindet sich mutmaßlich im Ausland. Zu dem jetzt festgenommenen Mitglied der Hannover-Sektion gab es gestern keine weiteren Angaben von der Staatsanwaltschaft.

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-den-Stadtteilen/West/Drogenfund-in-Davenstedt

  32. Die LINKEN haben ja mit ihrer Polit-Medien-Maffia ein weites Unterstützerumfeld.

    Jetzt wo der Staat mit Beate Schäpe, einer einzigen Kohlenstoffeinheit, vollends beschäftigt ist –

    sieht der Staat nun die 5 Millionen Nazi-Kohlenstoffeinheiten nicht mehr –

    und noch weniger die Links-Terroristen.

  33. Übrigens:

    Das Sonnenrad(Sewastika) ist gar kein Hakenkreuz, sondern die erste Landkarte des Menschen zur Orientierung.

    Durch politische Gebietsänderungen (Alexander der Große) wurde es von linksdrehend auf rechtsdrehend geändert.

  34. „Abgesehen von der RAF“, schreibt mir Rene Grebenstein, hätten Linksxtreme „keine Morde begangen“. Weiß er nicht, dass die Politik der Linksextremisten seit 100 Jahren überall auf der Welt in Todeslager und Massenmord geführt hat, von Lenin, über Stalin, von Mao und Pol Pot über Ceaucescu bis Kim Jong Un?

    Ganz klar: NEIN, natürlich weiß er das nicht.

    Da kann die ARD auch schon mal um viertel vor Mitternacht den Film „Die Spiegel Affäre“ zeigen, in dem klar wird, wie Augstein damals seine eigenen Journalisten zwang, gegen Strauß zu schreiben, um ihn fertig zu machen und wie Augstein des Landesverrats beschuldigt und mangels Beweisen freigesprochen wurde.

    Im Film:
    „Strauß ist gefährlich. Und wir müssen mit allen Mitteln verhindern, dass dieser Mann jemals Kanzler wird“,meint „Spiegel“-Herausgeber Rudolf Augstein

    Im Abspann heißt es:
    Hätte Bubak das versteckte Dokument gefunden, wäre der Beweis erbracht worden.

    Die politische Intrige/ Massenmanipulation ging vom Spiegel aus, ein korrupter Haufen, mit mehr Macht ausgestattet als der Kanzler selber, was im Film auch gut dargestellt wurde, deshalb empfehlenswert.

    Im Gegensatz dazu:
    Typische Linksschreiber in der Filmkritik bei TVSpielfilm :

    Augsteins Kampf gegen alte Strukturen und Obrigkeitshörigkeit sowie für die Pressefreiheit stärkte unsere Demokratie.

    Auch bei Kino.de wird, entgegen den Darstellungen im Film, Strauß als machtbesessener Kriegstreiber, Augstein als streitbarer Retter der Demokratie beschrieben.

    Ob Strauß´ Politik damals die richtige war, darüber lässt sich streiten, aber nicht darüber, dass schon damals die Medien massive Manipulation in Deutschland durchführten.

    Und Linksextremisten sehen so einen Film natürlich durch ihre rote Brille. Sie glauben die Erretter der Welt zu sein, wenn sie einen weltweiten Kommunismus propagieren.

    Frage des Reporters an einen Linksextremen:
    Was wäre denn die Alternative zu Deutschland?
    Antwort HIER

  35. Die nationalen Sozialisten waren extrem und Links.

    Die roten Khmer waren auch extrem und Links.

    Die maoistischen Kulturrevolutzer waren extrem und Links.

    Die stalinschen NKWD Teufel waren extrem und Links.

    Circa 120 Millionen Menschen starben weltweit durch extreme Linke, bisher!

    Die verzärtelten Rotzlöffel aus dem Antifantenblock, welche ich in einer Dokumentation uber die jüngsten Hamburger Krawalle belächeln durfte, haben hingegen eine extrem Links Attitüde.

    Mit Smarphone, Kiffen, und „Punks not Dead“ t-shirts revoltieren sie im gesellschaftlich vorgegebenen Rahmen unter den wohlwollenden Augen des Staates und ihrer Eltern.

    Ein Hauch von Freiheit und politischen Engagement weht durch die Hallen der Roten Flora und die Hafenstrasse. Politische Rekrutierungszentren und Kaderschmieden der regierenden rotzgrün/gutmenschlichen Gesellschaft.

    Lenin sagte:

    „Re­vo­lu­ti­on in Deutsch­land? Das wird nie etwas. Wenn diese Deut­schen einen Bahn­hof stür­men wol­len, kau­fen die sich noch eine Bahn­steig­kar­te!“

    Genau so linksextrem revolutionär sind diese weichgespülten Wohlstandskinder!

    semper PI!

  36. Weil Gewalt von links „dem Staat“ nutzt.

    Nutzte die Gewalt von links „dem Staat“ nämlich nicht, würde die Regierung gegen linke Gewalttäter mit mehr Engagement entgegentreten und das vielbeschworene Gewaltmonopol verteidigen, anstatt unter der Ausrede „deeskalieren“ zu wollen immer mehr bürgerrechtsfreie Räume zuzulassen.

  37. Köln: „Schwarzer“ Räuber am Hauptbahnhof, der ksta läßt mal wieder ein Wort weg:

    Zwei Unbekannte haben am Abend des 7. Mai einen jungen Mann (26) auf dem Bahnhofvorplatz in Köln-Deutz überfallen.

    Während der 26-Jährige gegen 20 Uhr im Eingangsbereich des Bahngebäudes stand und telefonierte, baten zwei Fremde ihn, mit seinem Handy telefonieren zu dürfen. Als der Angesprochene dies verneinte, schlug die anfängliche Freundlichkeit umgehend um.

    Der augenscheinlich jüngere Täter ergriff den Arm seines Opfers und versuchte, den Mann so in Schach zu halten. Währenddessen entriss sein Komplize dem 26-Jährigen das Handy. Anschließend raubte er noch die Umhängetasche. Beide Täter flüchteten in unbekannte Richtung.

    Beide Täter sollen kurze, schwarze Haare haben, zirka 1,75m groß sein und zirka 28 bzw. 30 Jahre alt sein. Das Kriminalkommissariat 14 hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen der Tat. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 0221/229-0 oder per Email (poststelle.koeln@polizei.nrw.de) entgegengenommen. (ksta)

    http://www.ksta.de/innenstadt/polizei-fahndet-tourist-in-koeln-deutz-beraubt,15187556,27078302.html

    Hier die vollständige Polizeimeldung:

    Köln (ots) – Zwei Unbekannte haben am Abend des 7. Mai einen jungen Mann (26) auf dem Bahnhofvorplatz in Köln-Deutz überfallen.

    Während der 26-Jährige gegen 20 Uhr im Eingangsbereich des Bahngebäudes stand und telefonierte, baten zwei Fremde ihn, mit seinem Handy telefonieren zu dürfen. Als der Angesprochene dies verneinte, schlug die anfängliche Freundlichkeit umgehend um. Der augenscheinlich jüngere Täter ergriff den Arm seines Opfers und versuchte, den Mann so in Schach zu halten. Währenddessen entriss sein Komplize dem 26-Jährigen das Handy. Anschließend raubte er noch die Umhängetasche. Beide Täter flüchteten in unbekannte Richtung.

    Die Räuber werden wie folgt beschrieben:

    1.

    – Schwarzer
    – zirka 175 cm groß und etwa 28 Jahre alt
    – schlank
    – kurzgeschorene, dunkle Haare

    2.

    – zirka 175 cm groß und etwa 30 Jahre alt
    – vermutlich Deutscher
    – Bodybuilderfigur
    – kurz rasierte, dunkle Haare
    – schwarzer Jogginganzug

    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12415/2732669/pol-k-140507-2-koelntourist-beraubt

  38. Linksextremisten werden medial hofiert, wie z.B. die Berichterstattung des Deutschlandfunks vor dem Parteitag der „Linken“ zeigt. Da ist alles sehr wohlwollend und mit Originaltönen ihrer Spitzenfunktionäre untermalt. Gysi darf seine SED/PDS als Friedenspartei verkaufen.

    Ein neutraler Bericht über die bürgerliche AfD? Natürlich Fehlanzeige! Pööhse Rechtspopulisten. Da kann man wohl nur mit deutlichen Wahlergebnisse etwas verändern.

  39. #45 Andrea Doria (09. Mai 2014 17:46) Linksextremisten werden medial hofiert, wie z.B. die Berichterstattung des Deutschlandfunks vor dem Parteitag der “Linken” zeigt.

    Gysi darf seine SED/PDS als Friedenspartei verkaufen.
    ——————————-
    Daß die LINKE die alte SED ist, wissen schon die meisten nicht mehr.

    Das war ihr größter Coup, sich in LINKE umzubenennen. Wo es Rechte gibt, sind doch LINKE selbstverständlich – obwohl die wieder in den Gulag wollen.

    Und dann beim DLF kein Wunder, denn die Stasi-IM wurden an entscheidenden Stellen installiert. So waren der Chef der Politikredaktion des DLF, Fleischle sowie der Personalrat Bahrunke MfS-Mitarbeiter, die an den Schaltstellen die Personalpolitik bestimmten, Stasi-IM = Auftragnehmer und Beeinflusser!

    Da muß man sich nicht wundern, daß dort heute noch linkstreue Verharmloser sitzen und mit ihren damaligen Auftraggebern, der SED, gemeinsame volkspädagogisch-verhetzende Sache machen.

    Ja, und der IM Gregor – kein Tag, an dem er nicht vor eine Kamera gebeten wird, um seine kommunistischen Ansichten kundzutun.
    Wobei keinesfalls alles falsch ist – aber kein SED-ler muß uns hier die Welt erklären.

  40. Warum linksextreme Gewalt geduldet wird?

    Kann ich euch schon sagen.

    Erstens, weil wichtige Posten vom Chefredakteur zum Professor bis zu Parteibürokraten und Richtern mit 68ern besetzt sind, die als Jugendliche gegen ihre Eltern und ihr ganzes Volk verhetzt worden sind. Sie kämpfen den Zweiten Weltkrieg weiter, nun auf psychologischer, administrativer Ebene und, wie sie glauben, auf der richtigen Seite.
    Sie ermuntern Linksextremisten mit Millionenzahlungen aus Steuergeldern, Duldung ihrer Rechtsbrüche und Gewalttaten.

    Zweitens, weil auch die CDU/CSU und FDP seit langem Befehle entgegengenommen haben, die ihnen Verzicht auf patriotische Politik anraten. Nicht aus eigenem Entschluss gab z.B. Kohl die Rückführungsinitiative für Türken wieder auf. Auch linken Terror sollen sie nicht zu hart anfassen, schließlich dient er zu Verhinderung einer patriotischen Bewegung und das kann dem Imperium und seinen Nutznießern nur dienlich sein.

  41. … Linke Gewalt wird geduldet, weil die ganze Politik links ist …

    Sehr viele Entscheidungsträger, Menschen in gesellschaftlichen Schlüsselpositionen, sind links und glauben (meinen) tatsächlich, dass eine klassenlose Gesellschaft praktikabel sei! Sie lassen sich nicht dadurch irritieren, dass überall auf der Welt jeglicher Versuch, den Kommunismus – Sozialismus – Anarchismus – zu etablieren, auf kläglichste Weise scheiterte.

    Warum aber ist das wohl so?

    Es sind durchaus kluge Leute gewesen von hohem literarischen Wert und Rang wie z.B. Bertolt Brecht, Kurt Tucholsky, Erich Mühsam (der als Anarchist ja gar für die Abschaffung des Staates vehement eintrat!), die da in den Köpfen spuken.

    Um hier mal einen Einblick zu geben sei Erich Mühsam, aus seinem Aufsatz über den Schriftsteller Peter Hille, zitiert:

    … Ich glaube, Peter Hille versteht alles, was ein Mensch tut. Er versteht den Mörder, den Rachdurst oder Habgier, Elend oder Verzweiflung zum Messer greifen lässt; und er versteht das Kind, das, ohne zu wissen warum, jauchzt und tollt oder auch schreit und mit den Beinen strampelt.
    Nur etwas versteht er nicht: warum sich die Menschen Gesetze geben und Strafen verfügen; warum es Hohe gibt und Niedrige; warum sich die Menschen scheiden in Vornehme und Geringe, in Reiche und Bettler, statt in Künstler und Nichtkünstler.
    Das ist der Punkt, wo selbst Peter Hille ein bittres Lachen findet. Seine Satire kratzt – und das ist gut. Das zeigt, daß er weiß, daß seine Welt nur die seine ist; daß sein Traum vom irdischen Paradiese sein Traum bleiben muß; daß alles, was er liebt, weil es Menschenantlitz trägt, nicht sich selbst liebt, sondern sich drückt, und unterordnet und sich selbstmörderisch mit ekligen Begriffen wie Staat, Autorität, Zucht und Moral geißelt. …“

    Was wäre, wenn diese hehren Literaten sich geirrt hätten? Gar nicht auszudenken!! Dann stürzte für unsere linken Führungsorgane ihr ach so MÜHSAM gebasteltes Weltbild zusammen. Das wäre ja gar nicht aus- bzw. zu Ende zu denken!

  42. „Wir haben abgetrieben“ war eine von A. Schwarzer inszenierte, sehr erfolgreiche Kampagne vor Jahrzehnten.
    Ich habe auf diese Auflage schon lange gewartet! Antwort: „Ich bin rechts, na und?“

Comments are closed.