(Quelle: Focus)

Like
 

30 KOMMENTARE

  1. Dieser Film ist „entartete Kunst“ und völlig unislamisch. Da ist eine saftige Gefängnisstrafe wohl das mindeste. Aber der junge Mann hat dabei wohl noch Glück gehabt, dass die Baukräne zur Zeit noch anderweitig beschäftigt sind.

  2. „moderate“ Hassan Rouhani @HassanRouhani · 5h (May 21, 2014) „#Happiness is our people’s right. We shouldn’t be too hard on behaviors caused by joy.“ 29/6/2013 https://twitter.com/HassanRouhani

    ‚Föhlichkeit ist unser Volkes Recht. Wir sollten nicht zu streng sein mit dem Verhalten verursacht durch Freude.‘ — „Moderater“ 2. Führer Hassan Rouhani von Iran, nach Supremo Khamenei

  3. Islam heißt bekanntlich Unterwerfung.
    Ich habe in diesem Tanz den Islam vermisst, daher gefährdet dieser Tanz die Grundlagen des islamischen Staates Iran.
    Also ab ins Gefängnis, sonst könnten noch andere auf die Idee kommem, aus der Reihe zu tanzen.

  4. Da sieht ma wie glücklich Menschen sind wenn sie die ganze Islam-Sch….e weglassen! Man kann nur hoffen, dass für die Leute alles noch gut ausgeht!

  5. „Wer gestern die Sendung „Zwischen Hoffnung und Verzweiflung“ auf Bayern 3 gesehen hat, dürfte mitbekommen haben das sich die radikal islamische Hamas mit der neuen Regierung vom Iran prächtig versteht.

    Während sich Ägypten hermetisch abgeriegelt hat von dieser Terrortruppe, die Araber ihr Interresse an dieser Organisation verloren haben, und Israel zunehmend die Geduld mit denen verliert, scheint nichtsdestotrotz die angeblich reformierte friedliche Regierung von Iran ein prächtiger Partner der Hamas zu sein.
    Der Iran war die letzten 20 Jahre ein Schurkenstaat und ist es bis heute.

    Zur Sendung selber ist zu sagen das sie von 2 linken Spinnern gemacht wurde die die ganze Zeit erwähnten wie doch die armen Palästinenser schikaniert werden von den Israelis. Besonders schlimm seien die Grenzkontrollen. Weiter Kampfbegriffe wie „menschenunwürdig“,“diskriminierend“ und „paranoide Siedler die unbegründet Angst vor Terror haben“ durften in dieser Sendung natürlich nicht fehlen.

  6. #7 WSD

    Nun rollen sie wegen islamischer Inhaftnahme Kullertränen aber wo sie nur können, loben sie jede neue Moscheevereinigung und Moscheebau hier in Deutschland!

    Ja das hat wohl damit was zu tun das der Euroislam nichts mit dem iranischen falsch verstandenen Islam was zu tun hat.

    Und das ganze feindselige Verhalten der Euromoslems hat was mit der intoleranz der einheimischen Bevölkerung zu tun und nicht mit dieser friedlichen Religion.

  7. Es kann ja auch nicht angehen das junge Menschen in einem Land wo die Scharia herrscht ,,Happy“ sind und gar noch was zu Lachen haben.
    Das wird sofort geändert, sprich denen wird das Lachen noch vergehen und es wird im Gefängnis 10 mal am Tag gebetet!

    Ihr Religionswächter
    👿

  8. @ #6 cream_2014

    Es gibt jedenfalls schonmal gute Nachrichten, Bekannte von mir aus dem Iran liess mich gerade wissen das sie wieder frei gelassen wurden.

    Ob es noch weitere Konsequenzen mit sich tragen wird weiss sie nicht.

  9. Das hat der Iran nun davon, dass aufgrund des Islam völlig absurde Regeln gelten aber gleichzeitig das Bildungssystem, verglichen mit arabischen Ländern ziemlich gut ist.
    Vor allem junge Frauen in Theran wollen diese Islamscheisse definitiv nicht mehr, allgemein hat die gebildete Jugend die Theokratie satt. Wir können in den nächsten 20 Jahren durchaus positive Entwicklungen aus Persien erwarten – vorausgesetzt die durchgeknallten Mullahs schaffen es nicht „die Bombe“ in ihre Hände zu kriegen. Denn sollte ihnen dies gelingen werden sie diese ziemlich sicher einsetzten. Und es ist durchaus denkbar‘ wenn nicht sogar wahrscheinlich, dass sie diese eher gegen ein arabisches Land einsetzten werden ( ich tippe auf Saudi-Arabien) als gegen Israel.

  10. #15 ratio2010 (21. Mai 2014 23:16) Das hat der Iran nun davon, dass aufgrund des Islam völlig absurde Regeln gelten aber gleichzeitig das Bildungssystem, verglichen mit arabischen Ländern ziemlich gut ist.
    Vor allem junge Frauen in Theran wollen diese Islamscheisse definitiv nicht mehr, allgemein hat die gebildete Jugend die Theokratie satt. Wir können in den nächsten 20 Jahren durchaus positive Entwicklungen aus Persien erwarten

    Leider aber ist die Gesellschaft dort immer noch stark gespalten.

    Die meisten Menschen dort sind völlig Anti Religieus und wollen garnichts mehr damit zu tun haben, aber es ist wie damals in Süd-Afrika wo eine Minderheit die Macht hatte über die Mehrheit.

    Das funktioniert natürlich nur mit starker und auch enorm grausamer Unterdrückung der Machthaber.

    Und diese Minderheit besteht leider immer noch aus weit ‚zuvielen‘.

    Islam und Modernität funktioniert nunmal nicht.
    Wenn man durch Tehran läuft kann man am äusserlichen Erscheinungsbild der Menschen dort sofort erkennen wer Regimegegner oder Befürworter ist.

    Z.B hier bei der Randale nach dem Wahlbetrug 2009:

    So sahen auf jedem Foto die Anhänger Ahmadinedschad aus:

    Die Älteren:

    http://www.enduringamerica.com/storage/blog-post-images/IRAN%2010-02-13%20PRO-AHMADINEJAD%20PROTESTERS%20LARIJANI.jpg?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=1360568543005

    und auch die jüngeren:

    http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/01423/happy_iranians_1423055c.jpg

    Und so sehen Iranier aus wenn der Islam raus aus den Köpfen ist und endlich normal Leben möchte:

    http://www.demotix.com/news/85272/iranian-young-people-who-support-mir-hossein-mousavi-presidential-election#media-85264

    Nicht nur Kleidung und Haarschnitt, auch ein Blick in deren Augen sagt genug.

    Hier sieht man wie schön der Iran damals war bevor der Religionsfaschismus das Land 1979 in die Hände bekam:

    http://youtu.be/kfOY-gSMnm8

    Ich las mal irgendwo:
    Ein Revolutionärer von damals der den Sohn des Shas kennen lernte bot seine Entschuldigung an und sagte wörtlich zu ihm: „Verdammt, dein Vater hätte auf uns schiessen sollen!“

  11. Man stelle sich vor, ein Homo in Russland wäre für dieses Gezappel einkassiert worden. Es hätte tagelang kein anderes Thema gegeben.

    Aber in einem islamischen Land ist sowas halt an der Tagesordnung, da kräht kein gutmenschlicher Hahn nach…

  12. Also wenn man das sieht, dann wird einem wieder sehr deutlich gemacht, das man die „Friedensreligion“ Islam nicht in Europa braucht.

  13. ….mal ehrlich, so ein Fuzzi-Scheiß und die mohammedanische Inquisition schlägt zu, es wird barbarisch, wenn nicht mal solch harmloser Spass durchgehen kann.

    Aber wie auch, Islam ist Islam ist Islam und hat mit Spaß am Leben, mit menschlichem Leben, nichts zu tun

  14. Focus:“…die jungen Iraner wollten zeigen, dass man im Iran auch als junger Mensch happy sein kann…“

    Ahja. Hm. Also ich finde, sein Leben zu riskieren und sich mit der Islampolizei anlegen, nur um den Rest der Welt mit Beschönigungen über das Leben in einem Islam-Gottesstaat wie dem Iran zu berieseln, ist es nun wirklich nicht wert!

  15. Im Iran gibts ebend nur böse Mosöems, in Europa haben sich die Guten versammelt. Denn wer hierher kommt ist von Hause aus gut….

  16. Für Herrn Schulz von der SPD, der uns in Europa vertritt, sind islamische Staaten eine „Bereicherung“.

  17. Ich bin aber fest überzeugt,
    dass viele Moslems heilbar sind.

    Schon in der Schule ab der 1. Klasse, muss anstelle von Religionsuntericht, Schulfach: „Psychologie und Auswirkungen von Gehirnwäsche“ gelehrt werden!

    Islam ist heilbar!

  18. #31 Reconquista2010

    …und bei uns machen die die toleranten Freunde aus dem Orient die Jugendhäuser in Frankfurt dicht…
    ——————————-
    Klar doch, sie fordern erst, dann drohen sie und dann massenmorden sie.

    Wer das sieht, will sich nicht mehr in Gefahr begeben.

    Und so hat sich diese bestialische allesumfanssende Ideologie weltweit verbreiten können – seit Mohammed!

    Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat, und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, daß er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten.
    [Manuel II. – 14./15. Jh.]

  19. Die Iraner sind erstens keine Araber und zweitens ein sehr kultiviertes, sympathisches Volk.
    Leider gibt es in jeder Nation ungebildete, sehr einfach gestrickte Menschen ( in Deutschland heißen sie vornehmlich Kevin, Dustin, Shania oder Chantal). Im Iran hat das Proletariat den primitiven Mullahs an die Macht verholfen und so die urbane, gebildete Bevölkerungsschicht der alles unterdrückenden Islamkeule ausgesetzt.

    2009 wurde die „grüne Revolution“ von der iranischen Intelligenzia ausgerufen, aber brutalst vom herrschenden Regime niedergeschlagen.
    Das Gros der Teilnehmer wurde gefoltert oder gar ermordet!

    Ich wünsche dem iranischen Volk von ganzem Herzen, daß es sich endlich von der islamischen Geisel befreien kann und Videos wie oben zum unbeschwerten Alltag gehören!

Comments are closed.