Bad Kreuznach Türken AfghanenIm Bad Kreuznacher Kurviertel kam es am Wochenende zu einer Messerstecherei zwischen Türken und Afghanen. Nun hat die Polizei alle wieder auf freien Fuß gesetzt, da keinem der Beschuldigten die Attacken eindeutig nachgewiesen werden können. Immerhin – die Polizei fährt nun im Kurgebiet verstärkt Streife, vielleicht beeindruckt das ja die Kampfhähne nachhaltig.

Die Allgemeine Zeitung berichtet:

Nach bisherigen Erkenntnissen der Ermittlungsbehörden war eine private verbale Auseinandersetzung die Ursache für die Eskalation. Diese ereignete sich im Bereich des Nachtigallenwegs am Freitagabend gegen 22.30 Uhr. Zunächst hätten sich die Beteiligten beleidigt, dann sei es zu Gewalttätigkeiten gekommen, bei denen ein 18-jähriger Türke mit einem Messer an Rücken und Bein verletzt wurde. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Lebensgefahr bestand nicht.

Planung einer Vergeltungsaktion

Da die Türken in der Auseinandersetzung am Nachtigallenweg unterlagen, kam es am folgenden Samstag zur Planung einer Vergeltungsaktion, auf die die afghanische Seite aber ihrerseits vorbereitet war. Gegen 16 Uhr gingen die Kontrahenten mit Messern und Baseballschlägern bewaffnet in der Lämmergasse aufeinander los. Auch hier mussten die Türken offenbar den Rückzug antreten, wobei ein 21-jähriger Türke durch einen Messerstich in den Bauch schwer verletzt wurde und im Krankenhaus operiert werden musste. Den Behörden zufolge besteht für ihn keine Lebensgefahr.

Am späten Samstagabend erschienen drei afghanische Männer im Alter zwischen 20 und 25 Jahren bei der Polizei und berichteten von dem „Überfall“. Die Männer wurden daraufhin vorläufig festgenommen. Da keinem der drei Tatverdächtigen eine Messerattacke zugeordnet werden konnte, wurden sie wieder auf freien Fuß gesetzt.

Am Sonntag schaukelte sich dann am Krankenhaus St. Marienwörth wiederum ein Streit zwischen afghanischen und türkischen Fachkräften hoch, so dass die Polizei die Ausweise kontrollierte und sie mahnend auseinanderbrachte.

Das Fachkommissariat für Tötungsdelikte der Kripo Mainz und die Kripo Kreuznach haben eine Arbeitsgruppe zur Bearbeitung dieses versuchten Totschlags eingerichtet.

Was täten wir bloß ohne diese kostbaren Spitzenkräfte, die ethnisch bedingt für so viel wertvollen, strebsamen und fleißigen Nachwuchs sorgen, dass wir uns um unsere Rente keine Gedanken mehr machen müssen?

Like
Beitrag teilen:
 

53 KOMMENTARE

  1. Jetzt mal nicht so diskriminierend, das war doch nur eine Unterhaltung nach uns fremden Sitten… 🙂

  2. Im Bad Kreuznacher Kurviertel kam es am Wochenende zu einer Messerstecherei zwischen Türken und Afghanen.

    Wo ist das Problem?

    Große Güte, so etwas wollte ich nie denken, geschweige denn schreiben.
    Aber mittlerweile …

  3. Diese interkulturellen Diskussionen der Fachkräfte sollten im Stadion nach Vorankündigung stattfinden.
    Gladiatorenkämpfe, Brot und Spiele, wie im alten Rom…

  4. Solange sich türkische und afghanische „Fachkräfte“ messern, geht mir das inzwischen vollkommen am A***** vorbei.

    Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so denken würde……

  5. Jungen fast tot geschlagen: Sieben Jahre Haft

    http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/jungen-fast-tot-geschlagen-sieben-jahre-haft-12950205.html

    Im Artikel ist politisch korrekt von „jungen Männern“ die Rede, die Frankfurter Rundschau berichtete früher, dass es sich um Muhamed K, seinen Bruder und zehn Freunde handelte:

    http://www.fr-online.de/aus-dem-gericht/landgericht-frankfurt-16-jaehrigen-halbtot-getreten,1472814,26023118.html

    Seine zehn Freunde hießen sicherlich nicht Thomas, Fabian, Daniel usw.

  6. Diesen Idioten gehört ordentlich der Arsch versohlt, bevor sie ausgewiesen werden. Strafe bei Wiedereinreise: 150 Jahre Einzelhaft!

  7. Die Afghanen scheinen irgendwie kampfkräftiger, geübter zu sein.

    Spitzenkräfte….

  8. „Besitzstandwahrer“ zu intolerant Messerstechereien gegenüber:

    http://www.tagesspiegel.de/wissen/konfliktforscher-andreas-zick-zu-rechtspopulismus-wir-duerfen-unsere-toleranz-nicht-ueberschaetzen/9922162.html

    Warum wollen viele Menschen nicht zugestehen, dass auch der Islam zu Deutschland oder zu Europa gehört oder dass Regenbogenfamilien ebenso normal sind wie Vater-Mutter-Kind-Konstellationen?

    Da hängt uns die Idee einer nationalen homogenen Leitkultur nach, wie sie in den 90er Jahren stark diskutiert wurde. Sie ist bis heute attraktiv, man kann aus ihr viel Identität und Selbstwertgefühl gewinnen. Heterogene Diversität als Alternative ist komplizierter. Doch es gibt auch eine Hoffnung, die Entwicklungen in Teilen Europas und auch der USA und Kanadas nähren: Wenn Gesellschaften in viele unterschiedliche Gruppen zerfallen und die Grenzen offener werden, ändert sich das Spiegelbild für jeden Einzelnen. Wir haben zum Beispiel heute mehrheitlich nicht mehr die bürgerliche deutsche Kleinfamilie als absolute Norm. Das erkennt selbst der Konservatismus an, er ist moderner geworden. Der Rechtspopulismus und vor allem der Rechtsextremismus sind auch ein Reflex darauf. Es geht ihnen um die Erhaltung des Status quo und Besitzstandswahrung einer dominanten Mehrheitsgruppe.

  9. Danke, mehr davon bis zum kommenden Wochenende. Das kann ich nur als willkommenen Wahlkampf
    für die dementsprechende richtige Partei erkennen, 😀 die unentschlossenen werden sich nun eine bessere Meinung über die gelebte Wirklichkeit hier im Land machen

  10. Beide nach Mellum fahren, jedem eine gut geschliffene Machete in die Hand drücken, jedem viel Erfolg wünschen und ablegen.

  11. Danke, CDU !

    „In Bad Kreuznach regiert nach der Wahl 2009 eine Jamaika-Koalition aus CDU, FDP und Grünen.“

  12. Gibt es ausser Frauenschlagen irgend etwas was diese „Rechtgläubigen“ überhaupt richtig können ?
    Das waren doch wieder Grossmäulige Krakeeler die sich gegenseitig den Inhalt ihrer Hose und den sexuellen Vorlieben der Mutter der Gegenseitig an den Kopf geworfen haben und dann mit der Meute wild rumgefuchelt. Ein ganz grosses Affentheater und in genau so ein Gehege gehören die. Ganz ehrlich , jemand ohne Mihagru und deutlich „effektiver“ hätten wir wieder das ganz grosse Nazitheater. Aber so kann sich Bad Kreuznach mit gutem Gewissen „unsere Stadt ist „bunt“ “ Auf das Ortsschild pinseln.

  13. Masseninwanderung des Typs Multikulti/Islamisierung vernichtet langfristig unsere deutsche Heimat!

    Aber dies wird ja von den linken Deutschenhassern in Politik, Medien u. NGOs so gewollt.

  14. Man muss bei solchen Meldungen schon froh sein, dass keine Deutschen betroffen und verletzt sind. Nur indem man immer nach etwas Positivem sucht, kann man diesen Wahnsinn aushalten.

  15. Komisch, da haben diese orientalischen „Fachkräfte“ noch Zeit, mit Messern aufeinander einstechen? Ich dachte, die sind damit beschäftigt, unsere Renten zu erarbeiten und unsere Alten pflegen.

    😉

  16. #3 Burning in Flames

    Die “amerikanischen Verhältnisse”, sie beginnen…

    Ich glaub nicht, das man die in Amerika einfach wieder laufen gelassen hätte…..

  17. Meuchelnde Afghanen und rippernde Türen, ( abgeleitet von Jack the Ripper ) eine Meldung dem der Sinn “ Wahlkampf “ eine völlig neue Bedeutung zuordnet 😀

  18. Messerhandwerk….passt doch….

    Früher: Kreuznacher Kurviertel
    Heute: Muslimisches Ku(ltu)rviertel

  19. Meuchelnde Afghanen und rippernde Türken, ( abgeleitet von Jack the Ripper ) eine Meldung dem der Sinn “ Wahlkampf “ eine völlig neue Bedeutung zuordnet

    Türken mit K

  20. #31 Waldorf und Statler (21. Mai 2014 16:25)

    Ich fand Türen lustiger 🙂

  21. #32 Vielfalt (21. Mai 2014 16:33)

    Einem 57-jährigen Mann wurde am 05.09.2013, gegen 15.00 Uhr, auf dem Münsterplatz seine Geldbörse aus einer Umhängetasche gestohlen. In der Geldbörse befanden sich neben mehreren hundert Euro Bargeld noch einige Kredit- und Bankkarten.

    Im Gaza-Streifen Bonn sollte man seinen Zaster immer am Mann tragen, am besten vordere Hosentasche. Alles andere ist purer Leichtsinn!

  22. @ #36 Cedrick Winkleburger

    Bei meiner M65-Jacke habe ich das Geld immer in der Brusttasche, in der sich zufällig auch mein Pfeffergel befindet …

  23. @ #33 Tritt-Ihn

    Häh? Soll das heißen, dass es Parteimitglieder bei den Grünen gibt, die keinen Pädosex präferieren?

    Glaube ich nicht.

  24. Bad Kreuznach war doch mal ein friedliches Weinstädtchen – jetzt auf dem Weg zur Multi-Kulti-Hölle.
    Die Bad Kreuznacher werden aber am folgenden So zu 85% die Parteien wählen die dafür verwantworlich sind.

  25. #38 Eugen Zauge (21. Mai 2014 16:45)

    Guter Mann! Gel ist besser als Fog, Foam ginge auch noch… 🙂

  26. #35 Cedrick Winkleburger (21. Mai 2014 16:37)
    Die Tastatur meines Rechners lässt sich am besten mit einem Auftritt der C. Roth in der Öffentlichkeit vergleichen also ausgedient, hinüber, verkommen, blöde,

  27. Das hat es auch schon in Aachen gegeben. Dort wurde dann die Schule mit Polizeikräften geschützt. Es soll sich um die jungen unbegleiteten Flüchtlinge gehandelt haben, die das Jugendamtmit ihren Macheten irgendwie in der Stadt verteilt hatte. Die „Opfer“ waren Türkische Hauptschüler.-Nichts davon im Polizeibericht.Nichts!

  28. Wenn man sich den ganzen Dreck aus dem Ausland reinholt, braucht man sich über dreckige Zustände nicht wundern.

    Aber wenn sie sich gegenseitig abstechen, ist es ja nicht so tragisch.
    Abgesehen von den Folgekosten, die wieder die Deutschen tragen müssen.
    Hätte nie gedacht, dass ich mal so zynisch und menschenverachtend denken würde.
    Aber unsere Gutmenschen haben mich ja direkt zu so einer Denkweise getrieben.

  29. Die Einschläge kommen immer näher. Wenn die dann in Idar Oberstein sind, kaufe ich mir eine Kalashnikov.

  30. Die wollten nur spielen. So ist das halt im New „Palästina“.
    Von daher war der teure Polizeieinsatz unnötig.

    Ändern wird sich erst etwas wenn die feigen muslimischen Nachwuchsterroristen die politisch Verantwortlichen offen angreifen. Obwohl…

  31. Da kommt die Deeskalationsstrategie der friestrierten Polizei wieder deutlich zu Tage,

    die einzig richtige Massnahme waere gewesen,
    alle Beteiligten der Mondgottanhaenger mit Familien rausschmeissen, unbefristet.

  32. Immerhin – die Polizei fährt nun im Kurgebiet verstärkt Streife, vielleicht beeindruckt das ja die Kampfhähne nachhaltig.

    —————————–
    Soll dies ein Witz sein, in Berlin verprügeln Kinder die Polizisten und da sollen sich Messerstecher von fahrenden Polizeiautos beeindrucken lassen.

  33. #2 Eule53 (21. Mai 2014 15:29)

    Zugabe, Zugabe, Zugabe! 🙂

    Dieser kurze Kommentar sagt alles:

    Richtig so; Zugabe, Zugabe und immer mehr……

  34. Man könnte heulen – ein Nachtigallenweg in Deutschland – und nichts als Unfrieden und Streß durch diese mohammedanischen SchXXXkerle!

  35. Und jetzt stellt euch vor es wäre eure Familie die zwischen die Fronten gerät!

  36. Inzwischen sollten wir auch etwas mehr kulturgegendert sein…. Das ist eben deren Gesprächskultur – man versteht sich mauf einer Ebene . Wenigstens sind keine Deutschen betroffen .

    Also lasst sie sich selbst auslöschen. Ist böse…. Ich weiß

Comments are closed.