Der Buchautor Karim Izadi („Gottlose Muslime„), über den auch PI bereits berichtet hat und der sich ausgesprochen engagiert für die Menschenrechte einsetzt, wird am 20. Mai um 19:30 Uhr in Köln-Kalk im Naturfreundehaus in der Kapellenstr. 9a aus seinem Buch lesen. Der Eintritt ist frei.

Eine weitere Lesung wird nächste Woche, ebenfalls am Dienstag, dem 27.05.2014 im Kulturzentrum Kölnhof, Marienforstweg 14 in 53343 Wachtberg-Ließem stattfinden. Zentrale Fragen, die sich der Autor stellt und über die bei beiden Lesungen ausführlich gesprochen werden wird und die uns alle tief bewegen dürften, sind:

„Wie kann das Blutvergießen zwischen Muslimen und Andersgläubigen gestoppt werden?“ und „Wie kann Frieden zwischen Deutschen und in Deutschland lebenden Muslimen geschaffen werden?“

Hier nochmal das Interview mit Karim Izadi von der Bürgerbewegung Pax Europa:

Like
Beitrag teilen:
 

9 KOMMENTARE

  1. Ein sehr interessanter Mann. Wir bräuchten definitiv mehr wie ihn!

    Auf jeden Fall ist es besser, Leute wie Herrn Izadi zu unterstützen, statt immer nur bei Islamverherrlichungsveranstaltungen zu protestieren – wobei der lautstarke Protest natürlich auch nicht unwichtig ist.

    Hoffen wir mal, dass Izadi genügend Anhänger findet…

  2. Ich konnte ihn schon persönlich kennenlernen – ein sehr sympathischer Mann. Er war mehrfach auf Demos gegen Christenverfolgung dabei und auch Samstag auf der Demo von FREIHEIT und REPs in Köln, wo er mit vielen diskutiert hat. Wenn man den Mann und sein Anliegen, was eigentlich unser Anliegen ist, unterstützen und kennenlernen will, dann würde ich den Lesungsabend morgen empfehlen!

  3. Im Naturfreundehaus in Köln-Kalk soll das stattfinden?

    Der Name klingt harmlos und die Webseite vordergründig auch, aber es ist ein ultralinker Verein. Aus ihrer Webseite:

    Die NaturFreunde bekennen sich als Bestandteil der Arbeiterbewegung zu einer demokratischen und sozialistischen Gesellschaftsordnung.

    und hier eine der Aktivitäten im Naturfreundehaus:

    Morgen, den 18. September 2008 wird es in Köln nochmals eine Infoveranstaltung:zu pro Köln mit anschließend Infos zu geplanten Protesten gegen den Anti-Islamisierungs-Kongress geben. (Uhrzeit: 20:00 Uhr, Ort: Naturfreundehaus, Kapellenstraße 9a, 51103 Köln-Kalk)

  4. @WSD

    Mir geht es genauso mit ihm. Er hat einfach das Herz am rechten Fleck und tritt unbeirrbar für seine Sache ein. Ich kann leider selber nicht kommen.

  5. Karim Izadi beschreibt am Ende des Videos das typische deutsche Verhalten im Diskurs um den Islam.
    Die dahinterstehende psychologische „Verhaltensdynamik“ wird sehr gut bei Max Frisch: „Biedermann und die Brandstifter“ veranschaulicht. (Dieses Theaterstück ist schon vor einigen Wochen hier von jemanden erwähnt worden)
    Vor lauter Angst auf der einen und Ignoranz auf der anderen Seite, verpflegt und verköstigt Biedermann die Brandstifter, während diese seelenruhig Vorbereitungen treffen, ihm das Haus unterm Hintern in Schutt und Asche zu legen.
    Einige Jahrzehnte alt, aber aktueller denn je.

  6. Sein Buch hat mir imponiert. Der Mann hat Schneid, obwohl er seine Glaubensbrüder kennt. Kostprobe:

    In der Religion des Korans muß es immer einen Feind geben. Ohne Feind existiert diese Religion nicht. …
    Das alles, was im Namen der Koran-Religion im Iran passiert ist, hat 7 Millionen Flüchtlinge, 3 Millionen Kriegstote, 300.000 Hinrichtungen von Jugendlichen und über 20 Millionen (aktuelle Zahl) von [vom] tödlichen Rauschgift abhängigen Jugendlichen als Ergebnis.

    Darüber berichtet das Öffentlich-Rechtliche Verblödungsfernsehen nichts.

  7. Wenn Hr.Kazadi etwas tun möchte,
    soll er einen historischen Koran schreiben.

    Dieser fängt an mit dem Satz:

    „Der Islam ist nicht im Orient entstanden, sondern in Europa.“
    (Europa #A)

  8. pippo kurzstrumpf der 1. Nr. 8
    Besser kann man die Situation in Deutschland und das Verhalten unserer blinden Politiker nicht beschreiben.
    Deutschland hat leider viel zu viele ,,Biedermänner,, .

Comments are closed.