Während viele Menschen noch das Schicksal der fast 300 entführten christlichen Schulmädchen in Nigeria bewegt, hat die islamische Mörderbande Boko Haram wieder zugeschlagen: In der Stadt Jos explodierten gestern mehrere Bomben innerhalb kürzester Zeit und forderten bisher über 100 Tote. Die Zahl wird noch steigen, denn laufend werden neue Leichen in dem Chaos gefunden.

(Von Sebastian Nobile)

Immerhin hören wir inzwischen aus der westlichen Welt den Ruf nach mehr Engagement gegen Boko Haram: Frankreichs Präsident Hollande hielt erst Ende letzter Woche eine Konferenz ab, bei der man beschlossen hat, mehr mit afrikanischen Ländern zusammenzuarbeiten, um die Horrortruppe von Allahs Gnaden zu bekämpfen.

Auch die USA unterstützen Nigeria militärisch, angeblich nur beratend, gegen die von Saudi-Arabien finanzierten Islamisierer von Boko Haram.

Währenddessen reißt der Führer der Gruppe islamisch korrekt den Mund weiter auf und erklärt den Krieg gegen die Christen und das Christentum.

Mit dem Islam, würden jetzt jene moderaten Muslime, von denen wie üblich weit und breit nicht viel Engagement und Protest zu sehen ist, sicher zu gerne sagen, hat das Ganze aber nichts zu tun. Leider ist dem nicht so: Boko Haram handelt in vollkommener Übereinstimmung mit dem Vorbild und der Lehre Mohammeds, der selbst ein Schlächter, Eroberer, Räuber und Schänder von Sklavinnen war, die im Islam als Kriegsbeute genommen werden dürfen.

Währenddessen läuft eine Kampagne der Empörung durch das Internet und so haben bereits viele Promis wie Michelle Obama, unter dem Hashtag #bringbackourgirls ihre Wut und Trauer über die Grausamkeit der radikalen Muslime von Boko Haram ausgedrückt.

Like
Beitrag teilen:
 

62 KOMMENTARE

  1. Trotz allem: Hillary Clinton und Obama koennen sich immer noch nicht dazu bringen die Boko Haram als „Terroristen“ zu bezeichnen!

  2. ABER DAS HAT DOCH

    NIX! MIT! DEM! ISLAM! ZU! TUN!!!!

    Merkt euch das! Egal was passiert, egal was diejenigen sagen, die gerade morden, bomben, messern – es hat nix! mit! dem! Islam! zu! tun!!!

    VERSTANDEN!

    Islam heißt Frieden. Deshalb ist es auch in allen (!) islamischen Ländern so friedlich, so nett, so tolerant!

    Wer was anderes sagt – dem sollte der Kopf abgeschlagen werden!

    ISLAM heißt FRIEDEN! (isch schwöre!!!)

  3. Nicht zu glauben dass es immer noch dumme Politiker gibt die ernsthaft glauben sie könnten den Islam in Europa bändigen

  4. Die „islamische Mörderbande Boko Haram“, wie es in diesem Artikel heißt, ist eine Vereinigung von moslemischen „Aktivisten“.

    Es gibt nur einen Islam, so wie es nur einen Koran gibt. Wir haben Millionen Moslems im Lande.

    Was sich hinter einer Ideologie verbirgt, die sich als Religion tarnt, findet man ausführlich und in aller Offenheit in folgendem Link:

    http://www.derprophet.info

  5. Gab es hier nicht mal einen Artikel, wo ein SPD-Bundestagsabgeordneter auf die Frage nach der Christenverfolgung sagte, das sei ihm egal, und er würde nicht mit Nazis diskutieren? Kennt jemand noch den Link?

  6. #2 RechtsGut (21. Mai 2014 20:57)

    Stimmt GANZ genau!

    Übrigens Barack Obama ist doch selbst ein
    Moslem!

  7. Und es handelt sich hier nicht um eine „Radikalislamistische Sekte“, sondern um Anhänger des Islam (Koran), die den Sekt nicht trinken dürfen.

  8. Ein paar Tausend bedauerliche Einzelfälle. Wer kann den da den Islam vermuten wollen.

    Von den Grünen hört man mal wieder: Genau nichts. Würden die USA Drohnen einsetzen und das Gesocks auslöschen wollen, würden die Lichterketten in Rekordzeit gebildet. Wie erbärmlich verlogen das grüne Volk doch ist.

  9. #3 Puschkin (21. Mai 2014 21:01)

    Nicht zu glauben dass es immer noch dumme Politiker gibt die ernsthaft glauben sie könnten den Islam in Europa bändigen.
    ——————
    Die wissen selber, dass sie es nicht können. Und genau deshalb lassen sie ihn ja herein – entsprechend dem Rahmenprogramm „Deutschland verrecke“!

  10. Es ist nur noch zum Kxtzen, die Realitätsverleugnung hat mittlerweile absolut krankhafte Züge.

    Was ist zu tun?

    Erstmal der TRITT IN DEN ARXXX am Sonntag. Das sollte das nächste Ziel sein. Ich freue mich auf die kranken „aktuellen Stunden“ von Tageslüg und der ganzen GEZ-EUdSSR-Propaganda.

    MARINE, NIGEL, GEERT (und auch ein Stückchen Lucke) werden die KADAVER der Altparteien noch mal höchst lebendig werden lassen.

  11. Merken wir uns diesen Satz:

    Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist.

    Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.

    In diesem Sinne, Gute Nacht!

  12. Ich glaube fest daran, dass die Rechtspopulisten in Deutschland und vor allem die „NSU“ Schuld an diesen Zuständen haben.
    Einzig mehrere Milliarden € Unterstützung vom Sozialamt Doitscheland für Nigeria helfen da weiter!
    Sonst bekommen wir neue Lampedusa-Flüchtlinge in Doitscheland.

  13. #5 Dichter

    Das war bei einer Kundgebung von Michael Stürzenberger in München. Irgendein Lokal-Politiker, ich glaube, er war von der CSU, hat das damals zu Herrn Stürzenberger gesagt.Davon gab es auch ein Video hier.
    Leider weiß ich den Link auch nicht mehr.

  14. @Eule
    Klar, die phösen (weißen) Kolonialmächte sind schuld daran. Nur die. Und weil Deutschland so eine üphele phöse Kolonialmacht war, deshalb ist der phöse doitsche Militarismus usw daran schuld.
    Wart es ab, wir schicken bald ein paar Millionen Unterstützung an die MOHAMMEDANER-MÖRDER, damit die nicht mehr ganz so phöse sind und nicht mehr von den „wirtschaftlichen“ und „gesellschaftlichen“ Benachteiligungen zum Bomben, Messern und Vergewaltigen gezwungen werden!

    Allah ist größer!

  15. #15 WahrerSozialDemokrat (21. Mai 2014 21:41)
    Gibt es irgendwo auf der Welt von Muslimen Lichterketten???
    ++++
    Ein anständiger Moslem braucht keine Lichterketten!
    Solch ein Spielkram.
    Ein anständiger Moslem legt Bomben.
    Und zwar weltweit!

  16. #14 Traditioneller Patriot

    Mag sein, CDU-Politiker sind sicher auch so drauf, aber es war ein SPD-Politiker, und eine Frau hatte ihn darauf angesprochen, es könnte Heidi oder Verena gewesen sein.

  17. OT: Junge Salafisten haben eine Mitarbeiterin des Jugendhauses im Frankfurter Stadtteil Gallus beschimpft und bedroht. Folge war die Schließung des Hauses. Andere Jugendhäuser der Stadt klagen auch über solche Vorfälle.
    (…)
    Es ist der erste Fall, der nun öffentlich geworden ist, in dem radikalisierte Muslime, die nach Einschätzung der Polizei zur Salafistenszene zu rechnen sind, in einem Jugendhaus in dieser Weise aufgetreten sind. Aber er ist nicht der einzige, denn seit geraumer Zeit schon gibt es intern Klagen von Mitarbeitern in Jugendzentren, die eine zunehmende Aggression islamistisch geprägter junger Männer beobachten.

    http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/radikalisierung-jugendhaus-schliesst-nach-drohung-von-salafisten-12949465.html

  18. Hollande möchte allerdings nicht militärisch eingreifen,(das hätte noch in den Artikel rein können),aber wenn nicht militärisch wie dann und wieso nicht,
    was muss den da alles noch passieren?

    Islam ist von Satan!

  19. Die Ammis gehen doch nur da rein,wo sie was holen können,Menschen sind denen doch egal,ÖL ist wichtiger..traurig aber leider wahr.

  20. Wir werden auf dieser Erde verarscht, dass es schoener nicht mehr geht. Das Boese wird uns fuer gut verkauft und umgekehrt.
    Die Presse ist gekauft.
    Wenn die Politiker dies nicht sehen dass der Islam Tod und verderben bringt, dann steckt da mehr dahinter. Die wollen und umbringen!
    So dumm kann kein Mensch sein, dass er nicht sieht dass der Islam Menschenfeindlich ist.
    Aber genau das ist es ja was sie wollen. Krieg. Und Krieg wird es geben muessen, ohne gehts nicht mehr. Hoffen wir dass das Gute gewinnt. Wird es aber leider nicht! Denn die guten sind auf dieser Welt leider schon alle Heimgegangen und schauen Bundesliga und Deutschland sucht den Supermoslem, daheim in ihren 4 Waenden meinen sie, dass es sie nichts angeht was draussen los ist. Immer schoen schlafen und traeumen. Traume sterben zuletzt!

  21. Schon mal auf die Idee gekommen, daß „Boko Haram“, genauso wie AlQuaeda in Wirklichkeit CIA geleitete Strukturen sein könnten?

    Nur als Gedankenspiel. Angenommen, ich wäre ein böser Mensch, der ein Imperium aufbauen wollte.

    Was läge da näher, als in jedem wichtigen Land (Meerengen, Ressourcen, Drogenanbaugebiet, etc.) eine kleine Terror-Organisation zu betreiben, die mir bei Bedarf den Vorwand dafür liefert, in dieses Land einzumarschieren?

    Natürlich nur, um Menschenrechte zu verteidigen, versteht sich.

    „Responsibility to Protect“ (R2P) und so…

    (Diese Formulierung ist nicht einmal gelogen, denn es wird ja nicht näher definiert, was da geschützt werden soll. Könnten auch schlicht strategische/geopolitische Interessen sein, die Amerika da schützt)

    Interessant, daß die USA, denen ja so viel an Menschenrechten liegt, damals in Ruanda nicht interveniert haben.

    Wenn mein Gedankenspiel richtig ist, so liefert es die zwanglose Erklärung dafür, warum „Boko Haram“ etc. nicht wirkungsvoll bekämpft werden. Warum sollten die USA so blöde sein, sich die Legitimation für ihre Interventionen zu zerstören?

    Das wäre genauso blöde, wie wenn die BRD auf einmal anfangen würde, Kriminelle einzusperren und dadurch die Kriminalität zu drücken.

    Warum sollte die BRD das tun? Um sich selber die Legitimation für die Überwachung des Volkes zu zerstören?

    LOL!

    Boko Haram wird es immer geben, genauso wie AlCIAda. Weil sie gebraucht werden.

  22. > http://www.fr-online.de/flucht-und-zuwanderung/fluechtlinge-in-den-niederlanden-niederlande-sind-unzumutbar,24931854,27199894.html

    Wider ein Beispiel für die Probleme bei uns, die wir mit oder ohne EU haben.

    > „Rechtlich stützt sich das Verwaltungsgericht auf das Grundgesetz, das die Menschenwürde für unantastbar erklärt und das Sozialstaats-Prinzip garantiert.“

    Es bringt auch nichts gegen die Justiz zu hetzen. Unsere Regierung oder die EU hat dafür zu sorgen das geduldete Personen in sichere Drittstaaten abgeschoben werden, die wir dafür bezahlen. Die Kosten müssen innerhalb der EU fair verteilt werden. Solange keine Abschiebungen möglich sind, ist eine Internierung angebracht. Keine Unterbringung in einer deutschen Stadt oder einem Dorf, und auch keine Integrationsmaßnahmen. Das kann man alles mit der Menschenwürde in Einklang bringen.

  23. @Thorben

    Interessant, daß wir in einem Land leben, das zwar die Abschiebung von Flüchtlingen in die Niederlande verbietet (wegen Menschenwürde und Sozialstaat), in dem aber 75-Jährige Rentnerinnen innerhalb von 3 Wochen ihre Wohnung zu verlassen haben.

    Gilt für 75-Jährige Deutsche kein Sozialstaat?
    Haben 75-Jährige Deutsche keine Menschenwürde?

    Die BRD hat mit einem Rechtsstaat, in dem gleiches Recht für alle gilt, nicht mehr das Geringste zu tun.

    Seit Merkel herrscht hier nur noch die pure Willkür. Ich fühle mich in Deutschland eher an feudalistische Herrschafts- und Justizstrukturen erinnert.

    Und es wird immer schlimmer mit der Justiz!

    Eine derartige Posse wie um den „NSU“ wäre vor 20 Jahren noch nicht möglich gewesen. Wenn es in dem Tempo weiter bergab geht, gibt es in 5 Jahren wieder Hexenprozesse auf dem Marktplatz.

  24. Die menschenverachtenden Politiker und Medien lügen uns jeden Tag die Hucke voll.
    Die schlimmsten Lügen sind ihre Halbwahrheiten.

    Dass es sich bei den Tausenden Ermordeten in Nigeria um Christen handelt, wird gar nicht erst erwähnt.
    Wen sollten wohl die Mos.lems schon hinmetzeln, wenn nicht Christen?!

    Eigentlich müsste ein Sturm der Entrüstung losbrechen, besonders bei den Kirchen…. Nichts passiert.

    Tschemm Ötzdemir hat wieder mal herumgelogen: Einzelfälle, es seien Feinde des Islam…..

  25. Jugendhaus schließt nach Drohung von Salafisten

    Der Vorfall hat sich Anfang Mai ereignet. Mehrere junge Männer treffen sich vor dem Jugendhaus im Gallus an der Idsteiner Straße. Sie kennen die Räume, weil sie vor nicht allzu langer Zeit selbst Stammgäste waren. Und sie kennen die Jugendbetreuer, die dort arbeiten. Niemand kann sich erklären, was die Männer an diesem Tag dazu bewogen hat. Aber als sie das Haus betreten, steuern sie gezielt auf eine Mitarbeiterin zu, beschimpfen und bedrohen sie, weil sie in ihren Augen nicht züchtig angezogen ist.
    http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/radikalisierung-jugendhaus-schliesst-nach-drohung-von-salafisten-12949465.html

  26. Beruhigendes Gefühl wenn man bedenkt das wir von diesen Blutrünstigen Moslems 50 Mio bereits in Europa haben.

    Selbst wenn nur 1% die Taten der Boko Haram begrüssen haben wir hier in Europa 500.000 Islamische Terroristen, hohoho hier gehts bald rund

  27. Der alte Le Pen laesst es krachen:

    Mit drastischen Worten hat der Gründer der rechtsextremen Front National (FN), Jean-Marie Le Pen, vor einer „Überschwemmung“ Frankreichs mit Einwanderern gewarnt. Der 85-jährige prangerte am Dienstag in Marseille die „Bevölkerungsexplosion“ in vielen Teilen der Welt an, die die europäische Bevölkerung verdrängen würde. „Durchlaucht Ebola kann das in drei Monaten regeln“, fügte er hinzu.

    http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/3809564/Le-Pen_Ebola-kann-Bevolkerungsexplosion-regeln-?from=gl.home_politik

  28. OT

    Ein paar Lokalnews.

    http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Nur-zwei-Experten-beobachten-Islamisten-Szene-in-Niedersachsen

    Niedersachsens Verfassungsschutz will Dschihadisten früh erkennen, doch hat mit gerade einmal zwei Islamwissenschaftlern und rund einem Dutzend fremdsprachiger Mitarbeiter zu wenig geeignetes Personal.

    Der Islamismus gilt als eine der gefährlichsten Ideologien für freiheitliche Gesellschaften. Auch in den Berichten des niedersächsischen Verfassungsschutzes wird die Beobachtung von islamistischen Gruppen ganz groß geschrieben.
    Doch für die qualifizierte Bewertung der islamistischen Szene hat der 280 Mitarbeiter starke Verfassungsschutz zu wenig Personal: Zwei Islamwissenschaftler, vier türkischkundige und drei arabisch sprechende Mitarbeiter.

    http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Immer-mehr-Salafisten-in-Niedersachsen

    http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/25-Jaehriger-schwebt-nach-Pruegelattacke-in-Braunschweig-in-Lebensgefahr

    Da bin ja mal auf Details gespannt.

    http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Ex-Schatzmeister-der-Goettinger-AfD-verurteilt

    Deutschland fucked sich up.

  29. Und Islam-Befürworter Martin Schulz ist wohl sehr enttäuscht, dass er nicht schnellstens noch mehr von dem „friedlichen“ Islam nach Europa holen kann.

    Gestern, 20.05, sagte Schulz scheinheilig in der ARD-„Wahlarena“, (sinngemäß) dass er momentan keinen EU-Beitritt der Türkei möchte. (Klar doch, Herr Schulz, ist ja momentan auch Wahlkampf.)

    Dann kam für mich ein entscheidender und erschreckender Satz (soweit ich ihn noch richtig in Erinnerung habe). Schulz sagte:
    „Weil die Türkei muslimisch ist, wäre es eine Bereicherung für Europa.“

    Nein, danke, Herr Schulz, ich fühle mich schon genug bereichert.

    Ich habe das Gefühl, diese Volksverräter haben fast nichts anderes mehr im Kopf als die Islamisierung der westlichen Welt. Islam, Islam, Islam…..Tack, Tack, Tack……..

  30. Diese mörderische und blutrünstige Pseudo-Religion, die sich Islam nennt, muss endlich gestoppt und nicht noch weiter auf der Welt verbreitet werden.

  31. Mal so nebenbei…

    Boko Haram nennt sich selbst seit vier Jahren (!) nicht mehr so, sondern:

    Verband der Sunniten für den Aufruf zum Islam und für den Dschihad

    Macht sich in den Medien nur nicht so gut, wenn man weiterhin zwischen Islam und Islamismus unterscheiden will.

  32. Stattdessen erklären uns die Medien, dass „Boko Haram“ in etwa bedeutet „westliche Bildung ist verboten“.

    Wie gesagt: Die Gruppe selbst benutzt den Namen seit 2010 nicht mehr.

  33. … Währenddessen reißt der Führer der Gruppe islamisch korrekt den Mund weiter auf und erklärt den Krieg gegen die Christen und das Christentum.

    Der fromme Muslim, von Boko Harm (orig.) „the Party of the People of the Sunnah for Dawah and Jihad“ (die Partei der Leute von der Sunnah(hadith & Muh’s Bio) für Da’wah & Jihaad) ist nur der Handlanger von dem Sadisten#1 4:56 Allah, 9:5 „Tötet die Ungläubigen wo immer ihr sie findet“

    … mehr auf http://schnellmann.org/in-the-name-of-god.html#war-covenant

  34. Seit 5 Jahren schlachten(8:12, 9:29-33, 5:33) Boko Haram Christen in Nigeria ab. KEIN PC-Politiker SAGT ETWAS!

    Jetzt nach 5 Jahren kommt dhimmi 9:29 Michelle OBOWma nur mit einem #Hashtag … WOW! 🙁

  35. @ #36 Carpe Diem

    Stattdessen erklären uns die Medien, dass “Boko Haram” in etwa bedeutet “westliche Bildung ist verboten”.

    Boko Haram ist nur der gängige „Mode“-Name, den die mainstream Medien kennen & gebrauchen.

    In Wirklichkeit heißen sie, wie bereits in #38 erwähnt: “the Party of the People of the Sunnah for Dawah and Jihad”

    Danke an Robert Spencer

  36. Schickt endlich Soldaten nach Nigeria und schießt dieses islamische Satansvolk boko haram zusammen,bevor noch mehr unschuldige sterben.Sofort!

  37. #38 Pedo Muhammad

    Boko Harm (orig.) “the Party of the People of the Sunnah for Dawah and Jihad”

    Sunniten für Dawah (Aufruf zum Islam) und Dschihad – kurz SDD, so müsste man sie nennen, denn so nennen sie sich selbst.

    Ist halt nur blöd für den Dialog und so…

  38. #40 Pedo Muhammad

    „Danke an Robert Spencer“

    … Genau daher weiß ich es auch 🙂

    Spencer ist halt der Beste.

  39. @ #42 Carpe Diem (22. Mai 2014 00:04)
    #38 Pedo Muhammad

    Boko Haram (orig.) “the Party of the People of the Sunnah for Dawah and Jihad”

    Sunniten für Dawah (Aufruf zum Islam, oder Einladung zum Paradies 9:6) und Dschihad (2:216, 9:5, 9:29 erfüllt in 9:111) – kurz SDD, so müsste man sie nennen, denn so nennen sie sich selbst.

    Ist halt nur blöd für den Dialog und so

    Ja, genau: Sunniten kommt von dem Wort Sunnah (ahadith Sahih & Sirah, Biography von Muhammad)!

    SDD 🙁

    Boko Haram 🙂 ein gut erfundener MODEname von der Presse für diese Mörder.

  40. Saudi Arabien erwägt die Niederlande wegen Geert Wilders von neuen islamischen Aufträgen auszuschliessen.

    Holländische Industrie und „Diplomatie“ kriecht in der Zwischenzeit vor dem saudischen „König“ auf allen Vieren ❗

    Dutch rushing envoy to KSA over anti-Islam spat

    http://www.arabnews.com/news/573701

    The Dutch government is sending an envoy to Riyadh this week for high-level talks after the Kingdom slapped indirect sanctions on the European country because a far-right Dutch politician had insulted Islam and Saudi Arabia…..

  41. Sie lieben es einfach.
    Hitler war böse aber die sind 1000 mal bösartiger. Zur Hölle mit denen.

  42. Was hilft es, Boko Haram in Nigeria zu bekämpfen
    aber gleichzeitig die Muslime in Deutschland zu fördern,
    die alle (alle!) den Terroristen Mohammed als Vorbild verehren? [1]

    Boko Haram ist ein Symptom.
    Die Wurzel ist das kriminelle Verhalten vom Terroristen Mohammed und dessen Verehrung durch alle Muslime.
    Die Wurzel muß behandelt werden, nicht nur das Symptom.


    [1] Abgewandelt aus „Afghanistan“ /2014/05/der-etwas-andere-wahl-o-mat/

  43. HÖRT ENDLICH AUF UNS ZU VERARSCHEN!
    Es gibt keinen Konflikt zwischen Christen und Moslems. Da schwelt seit ewigen Zeiten ein Konflikt zwischen Moslems und Christen – nicht umgekehrt!

  44. Es hat ja nie etwas mit dem Islam zu tun.
    Leider ist die Mehrheit der Deutschen offensichtlich zu vernebelt das Problem zu erkennen.
    Der Islam hat schon so oft auch in Deutschland sein hässliches Gesicht demaskiert.
    Ich erinnere mich noch sehr genau an die Entführung/Verschleppung Öcalans 1999.
    Da sind die Kurden in DE (mehrheitlich sunnitische Muslime) so dermaßen durchgedreht.
    Der bunte Strauß den sie ablieferten beinhaltete Gewalt gegen Polizei, Selbstverbrennungen, Besetzung von Parteizentralen und vieles mehr.
    In allen Nachrichten waren die hassverzerrten Fratzen dieser Barbaren zu sehen.
    Die sahen ganz genau so aus wie die der Lynchmobs in den islamischen Ländern.
    Die Politik und die Medien haben schon damals alles heruntergespielt und
    der Michel hat es nicht gemerkt.

  45. Diese Sekte muss leider mit Gewalt bekämpft werden.
    Ich bin aber fest von überzeugt,
    dass viele Moslems heilbar sind.

    Schon in der Schule sollte es anstelle von Religionsuntericht, Schulfach: „Psychologie und Auswirkungen von Gehirnwäsche“ gelehrt werden!

    Islam ist heilbar!

  46. @ #41 Leony

    Schickt endlich Soldaten nach Nigeria und schießt dieses islamische Satansvolk boko haram zusammen,bevor noch mehr unschuldige sterben.Sofort!

    Die Einmischung (mit Milliarden an „Hilfs“gelder) in die Ukraine ist VIEL VIEL wichtiger, als die entführten christlichen Kinder von frommen Muslimen (47:4 „… or ransom“ LÖSEGELD FORDERN; Sex-Sklaven: 4:3 „… or (a captive) that your right hands possess„, 4:24, 33:50)

    Video, tapferer Robert Spencer, 4 – 5 Min:

    „… But in fact, Boko Haram, that ABDUCTED THE SCHOOL GIRLS is acting accroding to BASIC TEACHINGS OF THE QURAN (47:4). The holy book in Islam, and Islamaic law. It is perfectly PERMISSIBLE within Islamic law to KIDNAP PEOPLE.

    In chapter 47 verse (i.e. paragraph) 4 of the Quran – the chapter entitled „Muhammad“ –
    says, „WHEN YOU MEAT THE UNBELIEVERS, STRIKE AT THEIR NECKS

    AND THEN you have FOUR choices, you TAKE HOSTAGES, and you can ENSLAVED THEM, you can KILL THEM, you can FREE THEM UPRIGHT, or FREE THEM for RANSOM

    … And this become the BASIS for THAT the four choices you can make for the people you have kidnaped; THE NON-BELIEVERS.“

    Wo sind die entsetzten Schreie der evangelischen Kirche und den Ratsvorsitzenden Herrn Schneider? Wo von unsren ‚Politikern‘?

  47. #52 Ostmark (22. Mai 2014 09:12)

    Bereicherung auch in China
    ——————————————
    Und wieder haben die moslemischen Massenmörder zugeschlagen.

    Die angeblich so menschenfreundlichen Staatsmedien bewerten das so:

    „…..seien zahlreiche Sprengsätze geworfen worden.

    Die in der Provinz lebende muslimische Minderheit der Uiguren fordert mehr Unabhängigkeit von Peking.

    Es ist also nicht nur völlig normal, dass nur Forderungen von dieser Mörderbande zu hören ist, sondern dass es sogar legitim ist, diese mit Massenmord und Terror durchzusetzen.

  48. Russland wird von den USA für die Separatisten in der Ostukraine haftbar gemacht, obwohl das nicht bewiesen ist. Aber zum Sponsor von Boko Haram Saudi-Arabien bleiben die Beziehungen unbelastet. Das ist Doppelstandard, wenn nicht noch Schlimmeres.

  49. Endlich kein Euphemismus wie Terrorsekte,islamische Fundamentalisten und zuletzt beim „Spiegel“ nigerianische Sekte sondern die korrekte Bezeichnung „islamische Mörderbande“.Ich warte nur noch, das man irgendwie Israel die Schuld in die Schuhe schiebt, und USA sowieso!

  50. Der geisteskranke mohammedanische Abschaum mordet ungehindert weiter, und unsere verblödeten Politiker und deren gleichgeschalteten Schreibhuren wollen uns weiterhin weismachen, es handele sich bei diesen verblendeten Idioten um eine „radikal“islamische Sekte, um „Islamisten“ eben; nach dem Motto „DAS hat NIX mit dem friedlichen Islam zu tun.“ Ich kann nur noch kotzen. Wer schützt die nigerianische und mittlerweile die afrikanische Bevölkerung vor diesen islamischen „Friedensaktivisten“? Vor diesem kranken Dreck (Islam)????!!!

  51. Wenn die Moslems in Europa eine bestimme Kopfzahl erreicht haben, wird sowas hier auch Alltag werden.

    So sicher wie das Amen in der (noch stehenden) Kirche.

  52. Die Mitglider von Boko Haram sind Glaubensbrüder von Kenan Kolat, Aiman Mazyek und Imam idriz!

    In allen DITIB Moscheen wird der selbe Glaube verbreitet, wie ihn die Boko Haram hat.

    Sollte man wissen ….

  53. Solange keiner auf der Welt es wagt,
    den TEUFEL bei seinem Namen zu nennen,
    solange geht das Morden in der Welt der Menschen weiter!

    Nigeria: Morden im Namen ud´SA{tana}´s geht weiter.

    Das Imam-Könighaus muß im Arabischen von rechts nach links gelesen werden.

    Boko Haram – finanziell gesponsert von Saudi-Arabien.

    Was ihr an der Tanke zahlt – vernichtet die Menschheit!

Comments are closed.