Was ist nur aus Deutschland geworden? Der Niedergang ist allerorten sichtbar. Und immer mehr Menschen sehnen sich danach, ihre alte Heimat zurückzubekommen. Vor 30 Jahren hatte Deutschland die besten Straßen der Welt. Fuhr man in die marode DDR, dann ratterte man gleich hinter der Grenze über Schlaglochpisten. Es waren die typischen Kennzeichen des Verfalls der früheren DDR, über die wir damals überlegen lächelten. Und heute? Heute sind viele Straßen in Deutschland in einem schlechteren Zustand als jene in der früheren DDR.

Vor einer Generation war Energie noch für jede Familie bezahlbar. Die Vorstellung, dass ganze Ballungsgebiete immer wieder ohne Strom sein würden, verknüpften die Deutschen damals nur mit der Dritten Welt. Heute bereiten uns Politiker und Energiekonzerne darauf vor, dass wir wie einst die Menschen in der Dritten Welt die frühere Energiesicherheit zukünftig nie mehr haben werden. Wir werden abhängig davon, ob die Sonne scheint oder der Wind weht. Und für diese angebliche Errungenschaft sollen wir künftig auch noch eine Sonnensteuer zahlen. Zugleich wird Strom zu einem Luxusgut, das sich immer weniger leisten können… (Lesen Sie weiter bei Udo Ulfkotte hier! Er kritisiert noch elf weitere Punkte mit Links dazu!)

Like
 

54 KOMMENTARE

  1. Genau so sehe ich das auch. Ich habe keinen Bock mehr auf Bereicherung, auf fremd in eigenem Land, auf Gerümpeldeutsch, auf Umerziehung, auf gleichgeschaltete Medien, auf Genderscheixxxdreck, auf antiFASCHISMUS, auf Massenzuwanderung, auf eine weiter wachsende EUdSSR, auf zweierleich Rechtsprechung, auf Asylbetrüger („Flüchtlinge“).

    Zeit, was zu tun.

    WEHRT EUCH!

    ÖL INS FEUER!

    FUCK THE EU!

  2. Die BRD ist ein von den Allierten eingesetztes Unrechtsregime, welches den Auftrag hat das deutsche Volk und Deutschland auf kaltem Wege zu liquidieren. Diesem Regime gegenüber ist daher jedem Deutschen Widerstand erlaubt.

    Die führenden politischen Parteien in der Bundesrepublik Deutschland haben in den vergangenen fünfzig Jahren dieses Land systematisch unter ihre Kontrolle gebracht. Die einen in Bayern und Baden-Württemberg die anderen in Nord-Rhein Westfalen, Hamburg, Niedersachsen. Die Abkömmliche und Zöglinge dieser Leute sitzen nicht nur an der Schaltstellen der Macht, nein, sie spielen auch äußert kunstvoll und kreativ auf der Klaviatur der politischen und wirtschaftlichen Intrige, der Machterhaltung ihres Klientels und sorgen so für die permanenten geistige Verarmung unseres Volkes.

    http://www.dailymotion.com/video/xusaym_pressefreiheit-in-deutschland-ich-will-mein-land-zuruck_news

  3. BRD, das war einmal, wir haben jetzt DDR 2.0 !!!
    Dazu kommen die vielen Moscheen, Kopftuch tragenden Bereicherer und Dealer aus Afrika.

    Die EU macht Europa zu einem undefinierbaren Völkergemisch in dem sich jedoch immer mehr „Nicht-EU-Bürger“ tummeln. Die ehemals vorhandene Vielfalt der Kulturen verkommt zu einem traurigen Mischmasch wie in den USA.

    Das alles ist nicht mehr Deutschland und nicht mehr Europa!

  4. So lange der Deutsche nicht kapiert, dass er wieder mehr denn je für sich selbst und seine Selbsterhaltung verantwortlich ist, so lange wird in diesem Land auch nichts passieren… Der Schlafende muss erst die Härte des Aufpralls spüren, damit er wach wird…

  5. Gebt mir meine Heimat zurück!
    ——–

    Das bekommt man allerdings nicht mehr zum Nulltarif und mit ein bisschen mehr oder weniger ‚Islamkritik‘ (s. Stürzi) ist es nicht getan.

    Da muss man schon sehr viel tiefer graben und die Drahtzieher der ‚Umvolkungs-Agenda‘, was letztendlich auf einen sanften Genozuid des deutschen Volkes hinaus laufen soll, gnadenlos anprangern.

    Und noch etwas: Das geht heute vermutlich auch nur noch ‚mit Blut, Schweiß und Tränen‘!

    Da muss man sich vor Augen halten!

  6. Es ist bereits zu spät! Die Kolonialisten sind inzwischen zu zahlreich, die Deutschen haben keine Chance mehr. Findet euch damit ab, dass eurer Schicksal dass der Indianer in Nordamerika gleichen wird.
    Ihr sitzt hier und schreibt oder lest und glaubt, damit schon im „Widerstand gegen den Völkermord“ an eurem eigenen Volk zu sein ….
    Nein, man muß aktiv werden:
    http://www.youtube.com/watch?v=WamwcDiLQjk&feature=related

    Denkt drüber nach! Schaut in die Ukraine, so wird es in einigen Jahren in Deutschland auch zugehen…. Hätte ihr rechtzeitig aus dem Schicksal des Libanon, von Jugoslawien, von Ruanda gelernt….. wer aus der Geschichte nicht lernt, ist verdammt, sie zu wiederholen.

  7. Mal langsam! Selbst bei DF gibt´s einen Kraftwerksplaner, der für Sonnen-, Wind- und Biogasenergie ist, da ja Uran und Kohle nicht ewiglich verfügbar sind. An der zzt volzogenen Energiewende hat allerdings selbst DIE-ser Mensch nur EI-nen Kritikpunkt: Die Energiewende nämlich nicht 13Mrd. kosten, sondern wäre nach DESS-en Konzept auch schon für ZWEI Mrd. zu haben. Bei allem vor Ulfkotte gebotenen Respekt: Auch der ist nicht der All-erleuchtete…

  8. Vorsicht mirt dem Begriff Heimat. Das kan ja ins Auge gehen. Aber es stimmt, jeder der um die 60 ist, erinnert sich an unser geliebtes Deutschland. Alles war gepflegt. Warum nur jetzt nicht mehr? Na wenn fast der ganz Haushalt ins unvermeidlich Soziale fließt und die Industrie des Sozialen, kann es kein Geld mehr geben für Straßen und Kindergärten. Die Politiker können den Kindern keinen MIttagstisch für 2,5 Euro beiten und beazhlen, aber Milliarden verpulvern, nach KIEW, AThen, usw. Das ist EUROPA, alle sollen gleich arm dran sein. Bald is es ja so weit. Und ein wenig Scharia und Bürgerkrieg kann ja auch noch kommen. Untergegangen in Ruinen, die neue Hymne.

  9. Wen jucken schon marode Straßen?
    Es gibt Wichtigeres, so wird Zukunft gelebt:

    Wahrscheinlich im Mai 2015 soll das Viertel mitten in Prenzlauer Berg zum weltgrößten „Schaufenster für emissionsfreie Mobilität“ werden. Und dieses Schaufenster soll gründlich dekoriert werden, indem beispielsweise die rund 3500 konventionellen Autos im Viertel durch 600 Carsharing-Fahrzeuge ersetzt werden.

    Die Autos der etwa 20 000 Bewohner müssen in der Garage bleiben oder werden ausquartiert, so dass vor jeder Autofahrt ein Fußmarsch oder die Anfahrt mit einem elektrischen Shuttlebus stehen wird.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/test-mit-e-mobilen-in-berlin-prenzlauer-berg-sperrt-autos-aus/9840360.html

  10. #5 Islam go home

    Die Energiewende ist ein Ding der Unmöglichkeit

    Die Speicherung überschüssigen EE-Stroms durch synthetisches Methan

    http://tinyurl.com/l56qeez

    Die entscheidende Stelle hier:
    „Auf die Kilowattstunde SNG-Strom gerechnet ergäben sich für den Verbraucher Mehrkosten zwischen 79 und 228 ct/kWh – zuzüglich Steuern. Somit wäre SNG-Strom um den Faktor 10–20 teurer als Strom aus Erdgas.“

  11. @ #5 Islam go home (05. Mai 2014 11:09)

    Vor 50 Jahre wurde in unseren Schulen gelehrt, dass bis zum Ende des Jahrtausends alle Ölvorkommen erschöpft sein werden. Nun seit 14 Jahren wird erheblich mehr Öl gefördert als vor 50 Jahren und, oh Wunder, man findet immer wieder neue noch ergiebigere Vorkommen. Aber diese damaligen Experten sind inzwischen gestorben und diese Lüge beschäftigt keinen mehr.

    Man darf nicht glauben was die vielen selbst ernannten Experten für einen Quatsch erzählen. Man hat „Atom“ über Jahre hinweg verteufelt. Die Masse hat es gefressen.
    Wir werden mit Unwahrheiten bombardiert und mit Desinformationen in die Irre geführt.

    Wozu brauchen wir in Deutschland und Europa den Islam?
    Wieso sind so viele Türken hier (diese Volksgruppe hat die wenigsten gut ausgebildeten Fachkräfte), die sich nie anpassen?
    Warum jagt man diese Lampedusa-Wirtschaftsflüchtlinge nicht wieder zurück?
    Warum bezahlt man abgewiesenen Asylbewerbern weiter Geld?
    Warum gibt es Staatsverträge mit Islamverbänden?
    Das sind die Fragen unserer Zeit, die keiner stellen darf, weil sie keiner beantworten möchte!

  12. Der Deutsche Staat hat genügend Steuereinnahmen um uns allen eine gute Infrastruktur zur Verfügung zu stellen.

    Jedoch werden zig Mrd. in fremde Länder und ebenso zig Mrd. in die Zuwanderer-Industrie verpulvert – das Geld wird uns rechtswidrig ENTZOGEN.

  13. Ich habe noch das gefunden auf kopp verlag.

    Nun, ich habe keine Zeit mehr um weiter zu suchen. Vielleicht weiss kewil oder sonst jemand mehr ??
    Danke

  14. Ich bin jetzt 60 Jahre alt,habe immer gearbeitet,war nie Arbeitslos,habe für dieses Land gedient,habe viel Steuern bezahlt,habe nie etwas vom Staat verlangt bzw.erhalten.
    Fühle mich mittlerweile als Beobachter auf einem anderem Planeten,wenn ich sehe was hier abgeht.
    Ich bin zwar kein Moslem,die dauernd irgenwas fordern,aber ich fordere jetzt als Deutscher,macht was ,raus mit den Verbrechern,Sozialchmarotzern, und Scheinasylanten.Null Toleranz für diese Leute.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt,bzw.man darf ja mal Träumen.

  15. Hübsch gebrüllt.
    Ein Großteil der Bevölkerung sieht es genauso.
    Nur die primitiven Sozialistische/Kommunistische Parteien, lehnen Naturgemäß eine Lösung ihre verursachten Probleme ab.

    Tante Erika von der C*DU hat ihr politisches Handwerk in der DDR 1.o von der pike auf gelernt.
    Ist es von daher verwunderlich, wenn sie alles dransetzt Gesamtdeutschland in ihre geliebte DDR zu transformieren?
    Niemals vergessen, sie war nie im Widerstand gegen die SED-Kleinbürgerdiktatur ❗ Endziel ist die DDR 2.o.

    Ebenfalls darf man nicht aus dem Auge verlieren, daß die aktuell herrschende linkspopulistische Junta nur zu gut 29% von den Wahlberechtigten legitimiert worden sind. Und als Krönung ist die SED die drittstärkste Kraft im Reichstag! Pfui…!

    Das die gut ausgebildete Jugend das Land verlässt ist ordinärer Selbstschutz, der vom natürlichen Erhaltungstrieb herrührt.
    Wie auch die strohdummen Menschen aus aller Herrn Länder sich sehr gerne hier nieder- und aushalten lassen – als zuhause produktiv tätig zu werden.
    Zur Freude ‚unserer‘ Parteien, die sie mittlerweile ja zum Selbstzweck hereinbitten.
    Dieser Teufelskreis muss endlich ausgehobelt werden. Oder es wird, wie Herr Ulfkotte feststellte, irgendwann krachen. Nur ohne die gut ausgebildeten, cleveren Jungen Ureinwohner, sehe die Gefahr nicht.

  16. die geschichte hat immer wieder gezeigt:
    wer eine friedliche revolution verhindert, macht eine gewalttætige unausweichlich

  17. OT

    PÄDATHY UND SEINE FANS

    FACEBOOK
    Sebastian Edathy:
    (vor 15 Stunden)
    „Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“ (Erich Kästner, 1899-1974)

    Nico Bottin: Was auch immer geschieht: Sie haben immer Leute die zu ihnen halten..,Herr Edathy!
    (vor 13 Stunden)

    Frauke Brosseit: Pass auf DICH auf – lass DICH bloss nicht unterkriegen !!
    (vor 3 Std.)

    WER IST FRAUKE BROSSEIT???

    „“150 Jahre Arbeiterkampf für Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit. Soziale Gerechtigkeit und der Wille, etwas zu gestalten anstatt zu verwalten, das waren der Ansporn für mich, in die SPD einzutreten…

    Ebenso stolz war ich, im größten Bundesland Deutschlands mit der menschlichsten Ministerpræsidentin Hannelore Kraft zu leben, die ich je getroffen habe. Sie kommt aus der Mitte und geht auf die Leute zu, nimmt sie ernst, nimmt sie einfach so wie sie sind…

    MEINE Partei habe die Absicht, eine Koalition mit der CDU und dazu noch mit der CSU einzugehen.

    “Sind DIE denn von allen guten Geistern verlassen ?”, war mein erster Gedanke. Im Wahlkampf wurde gegen Merkel gewettert, propagiert was man alles besser und sozialer gestalten will, und nun…““
    http://spd-in-facebook.de/?p=391

    DERWEIL VERLOR SEBASTIAN EDATHY VON GESTERN SPÄTABEND BIS HEUTE MITTAG weitere seiner Facebookfreunde und zwar 7, daher hat er nur noch 4374, seit dem 8.März 2014 also rund 150 Fans verloren.

  18. @ #11 Biloxi

    Da sage ich nur: Richtig so!
    Die Berliner müssen es mal am eigenen Leib spüren.
    Wenn ich schon lese „Es wird Diskussionen geben…“, dann meine ich jetzt schon zu wissen, wie diese ausgehen werden.

    Und von wem kommt es??
    Wieder so ein grüner Wi*****, Jens-Holger Kirchner.

    Da kann man nur sagen: „Berliner, wählt in Zukunft halt anders, auch im Kommunalbereich!
    Wer grün wählt, bekommt grün!! Und offenkundig habt Ihr noch nicht genügend Bereicherung und Öko-Schwachsinn erfahren!“

    Aber irgendwann kapiert es auch der Letzte. Da gebe ich die Hoffnung noch nicht auf.

    Aber mal ganz abgesehen davon — wie ich unsere „anpassungsfähigen“ Mitbürger kenne, wird es auch hierzu wieder eine ganze Anzahl geben, die diesen Schwachsinn „relativieren“ wird; dass es ja im Grunde durchaus löblich sei, dass es ja „nur“ einen Monat dauere, dass man dann halt seinen persönlichen Rhythmus etwas umstellen müsse, dass… dass…. dass…..

    Dass es aber eigentlich gar nicht nötig ist und es sich bloß von so einem ideologie-verblendeten linken Spacken in den Kopf gesetzt wurde, das hinterfragt komischerweise niemand.
    Hier wird immer nur die Wirkung in Frage gestellt, niemals die Ursache.
    Und so lange dieser Zustand anhält, so lange hat es der Bürger auch nicht anders verdient!

  19. #20 besenfresser (05. Mai 2014 11:43)

    stimmt!

    es dauert nicht mehr lange, dann stehen hier in den geschäften schilder „man spricht deutsch“ (berlin-neukölln)

    wie konnte man das nur zulassen, das das land von einer ungesunden fremdkultur überrannt wird und diese auch noch von den politikern und medien hofiert wird.

    heute, bei aufrufung von web. de, kam die nachricht, das der türke, der sich wahrscheinlich an fremden eigentum vergreifen wollte, in der türkei beerdigt wird. wieder wird total ausgeblendet, das der türke in der garage nichts zu suchen hatte, stattdessen trieft aus den zeilen das mitleid und fast die heiligsprechung des wahrscheinlichen straftäters. schämen sich die schreiberlinge eigentlich nicht?

    wo gibt es noch orte, die nicht bereichert sind?

    die maroden strassen, schulen, etc. sind im moment nicht so wichtig, das würde man alles wieder hinbekommen, wenn man nicht milliarden an menschen auszahlen würde, die hier ncihts zu suchen haben. die uns hier tagtäglich förmlich ins gesicht lachen, die überhaupt nciht daran interessiert sind sich zu integrieren, weil sie genau wissen, das ihnen immer der migrantenbonus winkt, egal wie sich benehmen.
    in den 15 jahren hier in neukölln habe ich nicht einmal gehört, das ein türkisches oder arabisches kind einen deutschen vornamen trägt. sondern ich darf hautnah miterleben, das hier eine parallelgesellschaft von medien und politik bevorzugt wird.

    gestern, hatte ich ein kleines stückchen „zdf heute“ mitbekommen, millionen von syrer sind auf der flucht. das arme jordanien hat eine million aufgenommen und wir deutschen, mit mahnendem unterton, nehmen nur 10.000 auf…

    vielleicht fühlt sich der sprecher reich, was ich hier tagtäglich sehe, das die menschen hier nicht reich sind, eher im gegenteil. bei den meisten ist schon am 15. ebbe in der geldbörse, trotz arbeit. da verschlingt schon die kleine zweizimmerwohnung die hälfte des einkommens.

    man nimmt den deutschen ihre heimat, ihr geld, vielleicht irgendwann, wenn man ein gewisses alter erreicht hat, muss man weichen, da platz für neue zuwanderer gebraucht wird!

  20. #27 Remington (05. Mai 2014 12:37)

    in berlin braucht man kein auto, man kommt im minutentackt überall bequem hin!

  21. „Erst wo Deutschland aufhört, darf das erste Schlagloch beginnen“

    Das war der Aufruf an die Arbeiter beim Autobahnbau.

    Heute wissen wir, dass solche dummen Sprüche völlig aus der Zeit sind und das Schlaglöcher natürlich auch auf deutschen Strassen heimisch werden dürfen.

    Und fehlt die Willkommenskultur, das ist alles.

  22. @islam go home
    auf diesen Schwachsinn zur Energiewende können Sie die Argumente zu ihrem Nichtfunktionieren und deren Abschaffung sich bei wirklichen Fachleuten hier im Internet selbst erarbeiten – sollten Sie einer naturwissenschaftlichen Ausbildung aus dem Wege gegangen sein. Ich denke aber, das wollen Sie nicht wirklich!
    Zum sehr guten Artikel von Herrn Ulfkotte hier ein passendes Gedicht von Johannes Dornseiff:

    „Deutschland, Deutschland, bist verblichen.
    O wie schnell ist das geschehn!
    Deutsche Art, sie ist gewichen
    Fremden,die nicht wieder gehn.
    Wie ist doch so fremd geworden
    dies noch gestern deutsche Land!
    Wer nur konnte so dich morden,
    dich mein deutsches Vaterland?“

  23. Udo Ulfkottes alte Heimat ist nicht die alte Heimat der Zonenwachtel.
    Deshalb erzählt uns Erika ständig, dass es Deutschland und den Deutschen noch nie so gut gegangen sei, wie unter ihrer Herrschaft, trotz kaputter Straßen und maroder Städte.
    Es gibt leider immer noch genügend Gutgläubige, die sie deshalb wählen.

  24. “Ich will mein Land zurück”: Ingrid Carlqvist über den schwedischen Multikulti-Albtraum

    Als ich aufwuchs, hieß unser Premierminister Tayge Erlander, ein Sozialdemokrat. Im Jahr 1965 sagte er nach den gewalttätigen [Rassen-] Aufständen in Amerika:
    “Wir Schweden leben in einer solch unendlich glücklicheren Situation. Die Bevölkerung unseres Landes ist homogen, nicht nur was die Rasse angeht, sondern auch was andere Aspekte betrifft.”

    http://www.zukunftskinder.org/?p=24766
    (ab 1:25)

    So etwas konnte ein Sozialdemokrat 1965 noch sagen! Heute wäre der ein Rechtsextremist! Wie krank und verrückt sind alle westlichen Gesellschaften geworden!

  25. #32 Erdmann (05. Mai 2014 13:04)

    Ich bin Englischübersetzer in den Spezialisierungen Technik+Naturwiss und in meiner Ausbildung hieß es u.A., dass die Solarenergie dass Nonplusultra sei, was auch mit imposanten Schautafeln und Kalkulationen untermauert wurde. OK-OK, dasselbe sagten die ja aber auch über die Organspende…

  26. Heute sind viele Straßen in Deutschland in einem schlechteren Zustand als jene in der früheren DDR.

    Die Versorgung der Asylanten / zigeunischen / moslemischen Fachkräfte hat die oberste Priorität.
    Danach die Versorgung der in der Ost-Europa verbliebenen Zigeuner.
    Danach kommt die Rettung Süd-Europas von Euro.
    Danach verschiedene Abenteuer im Auftrag der NATO
    Danach die Rettung Orients, Afrikas, der Ukraine und der ganzen Welt.

    Welchen Rang die Straßen und Brücken in der bunten Politik haben, weiß ich nicht.

  27. „Mit dem Möbelwagen abstimmen“ fand ich gut! Nur frage ich mich, wohin soll die Reise gehen?!

  28. @islam go home
    Ihrem Nickname gebe ich uneingeschränkt recht.
    Nun aber die Frage, ob ein Englischübersetzer in Technik und Naturwissenschaften automatisch in eben diesen MINT-Fächern ausgebildet ist.
    Wir haben damals noch MINT-Fächer studiert und daneben wurde Englisch und Russisch fachübersetzt, damit wir in unseren Studienfächern forschen konnten.
    Ich möchte aber gerne die Angelegenheit vereinfachen.
    Diesen „Energiewendehumbug“ und noch vielen anderen durchschaut man doch schon mit ein wenig gesundem Menschenverstand! Cui bono?
    Gruß E.

  29. Deutsche Volksmusik z. B. ist keine Randgruppen-Musik. Die Fans werden auch immer jünger. Hab neulich mal in so eine Sendung reingeguckt. Alle haben geklatscht und waren schwer begeistert. Viel Dirndl und kein einziges Kopftuch weit und breit. Allein schon von daher sehenswert, wenngleich die Musik auch gewöhnungsbedürftig ist.

    Volksmusik und Schlager (z. B. Helene Fischer) sind beliebt bei den Deutschen. Da muss doch noch mehr gehen. Die Leute sollen sich nicht berieseln lassen, sondern versuchen, aktiv ihre Heimat wiederzubekommen. So wie wir hier.

  30. #6 wiesengrund (05. Mai 2014 11:09)

    Es ist bereits zu spät! Die Kolonialisten sind inzwischen zu zahlreich, die Deutschen haben keine Chance mehr. Findet euch damit ab, dass eurer Schicksal dass der Indianer in Nordamerika gleichen wird.
    Ihr sitzt hier und schreibt oder lest und glaubt, damit schon im “Widerstand gegen den Völkermord” an eurem eigenen Volk zu sein ….

    ————————————————-

    Volle Zustimmung! Ja es ist bereits zu spät und
    wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  31. Und immer mehr Menschen sehnen sich danach, ihre alte Heimat zurückzubekommen.

    Wenn ich mir die Wahlergebnisse ansehe Herr Ulfkotte, dann kann das nicht stimmen!

  32. Selbst deutsche Volksmusik sehe ich heute in anderem Licht, obwohl ich mit dem anderen Extrem aufgewachsen bin! Ich ahnte natürlich nicht, dass jedes Mosaiksteinchen einmal notwendig sein würde, um unser Land zu erhalten bzw. zu festigen. Heute sehe ich das dringender denn je! So lernt man, seinen eigenen Tellerrand nicht als das Ende des Horizontes zu sehen! Jetzt hat der Begriff „Heimat“ einen ganz anderen, gesünderen Klang! Erst wenn man etwas verloren hat oder in Gefahr desselben sieht, wird einem bewußt, was es wert ist oder war!

  33. „Wir“ bekommen, was „wir“ verdienen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. In unserer übergroßen Mehrheit der Deutschen Wegducker.

    BERLIN – ILLEGALE EINWANDERER SPAREN AM ESSEN!

    ALEXANDERPLATZ
    Wieder Hungerstreik von Flüchtlingen
    05. Mai 2014 18:45 Uhr, B.Z. | Aktualisiert 18:45
    Nicht nur am Oranienplatz demonstrieren Menschen gegen die Flüchtlingspolitik. Auch am Alex wird gehungert.

    http://www.bz-berlin.de/bezirk/mitte/wieder-hungerstreik-von-fluechtlingen-article1838232.html

  34. #36 Islam go home (05. Mai 2014 13:40)
    #32 Erdmann (05. Mai 2014 13:04)

    Ich bin Englischübersetzer in den Spezialisierungen Technik+Naturwiss und in meiner Ausbildung hieß es u.A., dass die Solarenergie dass Nonplusultra sei, was auch mit imposanten Schautafeln und Kalkulationen untermauert wurde.
    —————-
    Heisser Tip zu einer erstklassigen Informationsquelle zu IM Erikas „Energiewende“
    http://www.eike-klima-energie.eu/
    Der Übersetzer der englischen Eike- Berichte, Chris Frey, ist übigens erstklassig und zudem ein ausgesprochen angenehmer Zeitgenosse

  35. Ich glaube -leidergottes- dass sich die Umkehrung zu einem gerechten, lebenswerten Deutschland nicht mehr demokratisch durchsetzen lässt.
    Zuviel ist schon verloren und die Zeit spielt, durch die starken Geburtenquoten der Migranten, gegen uns.

    Helfen kann nur noch eine Revolution.
    Und diese wird zwangsläufig kommen, davon bin nicht nur ich überzeugt.

  36. #17 habsburger

    Richtig! Da grinst der Schäuble frech in die Kamera und die Mainstreammedien preisen die Supersteuereinnahmen und gleichzeitig wird über den Städtesoli diskutiert, unsere Straßen vergammeln, Altenpfleger, Krankenschwestern und Kindergärtner müssen mit Hungerlöhnen auskommen.
    Warum gehen nicht alle Bürgermeister nach BERLIN und fordern einen Teil dieser gigantischen Steuereinnahmen ein?
    Wieso interessiert es die BUNDESREGIERUNG offenbar überhaupt nicht, dass die KOMMUNEN pleite sind und nicht mehr ein noch aus wissen?
    Ich sag ja immer: wenn die Politheinis da oben mal angekommen sind, ist es aus mit der Bodenhaftung.

    Wird Zeit, dass wir alle auf die Straße gehen !!

  37. Bei uns in Hamburg gibt es eine Strasse, die angeblich die meist befahrene Straße Europas ist. Busse fahren dort tagsüber im 3-Min-Takt und zwar sehr lange Gelenkbusse.
    Auf dem Abschnitt kurz vor der Haltestelle wo ich immer aussteige, gibt es riesige Schlaglöcher. Einmal hatte ich einen Fahrer der ziemlich rücksichtslos fuhr und als er durch diese Schlaglöcher bretterte, schlingerte der Bus hinten hin und her und ich hatte schon Angst, der würde umkippen oder in den Gegenverkehr schleudern… finde ich unfassbar, dass diese Schlaglöcher nicht beseitigt werden, denn dies ist hier noch ein relativ reicher Bezirk.
    Also heißt es jeden Abend, wenn wir diesen Abschnitt erreichen: festhalten!
    Was auch komisch ist: Früher gab es mit Quelle, Neckermann und Otto Versand drei große Versandhäuser, wo man bequem Möbel usw. bestellen konnte. Diese lieferten Möbel innerhalb von 24 Std. (gegen Aufpreis). Heutzutage wird dieser Service nicht mehr angeboten, man muss sogar mit einer Lieferfrist von 5-7 Wochen für ein Sofa rechnen!
    Auch auf Amazon beträgt die Wartezeit 3-7 Wochen. Ich nehme an, dass die keine großen Möbellager mehr unterhalten, sondern dass sie nach Auftragseingang die Sofas in Polen oder sonstwo erst herstellen und dann liefern lassen. Anders kann ich mir so eine lange Wartezeit nicht erklären. Mein Mann meinte schon, das ist ja wie im Sozialismus, wo man wochenlang auf die Ware warten muss…

  38. Ich möchte meine Heimat zurück! Und zwar sofort. Wer nicht die Gepflogenheiten der deutschen Heimat achten will, kann gehen, und zwar sofort. Ich habe keine Lust mehr auf irgendwelche Forderungen in den gleichgeschalteten Medien, geäußert von muslimischen Einwanderern in zweiter oder dritter Generation, radebrechend in schlechtem Deutsch. SOll jeder hingehen, wo er/sie sich wohl fühlt und er/sie bereit ist, die Sitten und Gebräuche zu akzeptieren. Ich für meinen Teil kann keine Kopftücher und schlurfenden langgewandeten Gestalten mit aggressiver Ausstrahlung mehr sehen. Ich möchte deutsch sein in Deutschland. Wenn ich andere Kulturen erleben möchte, kann ich reisen. Ach ja, ich war immer Grünen Wähler. Ihr habts erraten: nicht mehr. Die AfD ist meine Partei der Wahl, die bösen Nazis ( so die gleichgeschaltete Dumm-Presse)

Comments are closed.