marp-2lWir haben es in den letzten Wochen öfters erlebt, dass sich Moslems als Christen ausgeben und uns dann weismachen wollen, wie gut die Rechtgläubigen doch zu Christen seien. Nach wenigen Minuten mit bohrenden Fragen lassen sie dann meist ihre Taqiyya-Maske fallen und bekennen sich zu ihrem Allah. Neu ist, dass sich ein Moslem als Jude bezeichnet. Gestern war in München Israel-Tag, und wir bekannten uns zu unserer Freundschaft mit Israel, der einzigen Demokratie im Nahen Osten, und dem israelischen Volk, das sich seit 70 Jahren mit dem moslemischen Djihad konfrontiert sieht. Was bei uns gerade so langsam anfängt. Der Moslem, der in der Diskussion ein „Jude“ sein wollte, beleidigte mich nach der israelischen Nationalhymne, der Hatikva, als „Hurensohn“ und „dreckiger Bastard“. Außerdem rief er „Allah heißt Gott, Du Idiot“.

(Von Michael Stürzenberger)

Hier das Video:

Wenig später, als mir ein palästinensischer Moslem mein Mikrofon entriss und wir es uns wiederholten, prügelte mir der vermeintliche „Jude“ von der Absperrung aus mit seiner Faust vier Mal in meine Seite. Die Polizei hat den Vorgang gefilmt, die Anzeigen laufen. Hier ein Video mit Robert Spencer über die Berechtigung für das islamische Lügen, die Taqiyya:

Der Islam ist eine perfekt konstruierte faschistische Ideologie. Erlaubt das Lügen, verbietet Kritik, bestraft mit Ermordung, wenn man austritt, erhöht die eigenen Anhänger zu Herrenmenschen, beansprucht die alleinige weltliche Macht und legitimiert zu ihrer Erringung die Unterwerfung, Bekämpfung und Tötung aller Andersdenkenden.

Like
Beitrag teilen:
 

87 KOMMENTARE

  1. das gericht in münchen wird wie immer die ganzen beleidigungen zu gunsten der mohammedaner werten

    und die verfahren einstellen oder gar keine eröffnen

  2. So primitiv wie der Islam, kann doch nur der sein, der längst der Öffendlichkeit entzogen ist und in einer geschlossenen Anstalt unter gebracht ist. So viel solcher „Anstalten zu bauen, würde hier kaum noch platz für normale Wohnungen übrig bleiben, wenn man das tun würde. Also nichts wie raus aus unser Vaterland mit diesen Leuten.

  3. Jesus ist Gott!

    Der islamische Allah ist nur das Alter-Ego des pedophilen Muhammad….

  4. Ich bin kein Anhänger von M.S. .

    Aber wenn er Recht hat, dann hat er schlicht Recht.

  5. Moslems dürfen als „Minderheit“ in Deutschland machen, was sie wollen. Auch demnächst noch, wenn sie längst keine Minderheit mehr sind, dann kriegen sie eben vom Kadi den Migrantenbonus. Und irgendwann ist der Kadi ein Moslem, wie das Wort Kadi schon sagt.

  6. Der Islam ist die abscheußlichste Ideologie der Welt und muss verboten werden! Nur im Islam sind die perversesten, barbarichsten und tödlichsten Handlungen wie auch Mißhandlungen des Menschen völlig legitim und werden sogar gefördert wie auch gefordert, im Gegenteil, der Koran VERPFLICHTET Moslems geradezu Ungläubige zu töten, wo immer sie anzutreffen sind. Und alle Moslems akzeptieren dies mehr oder weniger stillschweigend, auch die sogenannten „gemäßigten Moslems“, oder diese neuen Moslems des „Euro-Islams“, was immer dieser Aberwitz auch darstellen soll…

    Dieser Moslem, der sich Stürzi gegenüber als Jude ausgegeben hat, ist ein warnendes Beispiel (von vielen) für die Hinterfotzigkeit des Islams, und ich kann nur jeden davor warnen, sich mit Moslems einzulassen, noch schlimmer, mit einem Moslem befreundet zu sein, ihm also ein besonderes Vertrauen zu schenken. Bei der ersten Gelegenheit wird er die Mordbefehle des Korans wie fremdgesteuert ausführen (z. B. nachts auf der Straße, im Krieg, in „Stresssituationen“, usw…), ob Freund oder nicht interessiert den Moslem dann nicht mehr, wenn der Islam-Chip in seinem Kopf auf Töten umschaltet! Da verwandelt er sich dann in eine Bestie, die alles zerstört, was lebt!

  7. Michael, ich ziehe den Hut vor Dir. Dieser Mut, diese Stärke und dieser Elan, gegen alle Widersacher, die gleichgeschaltete Presse und die ganzen linksgrün versifften Politiker in München seine (ehrliche) Meinung so offen zu vertreten. RESPEKT!

    Leider (oder soll ich sagen: Gottseidank) lebe ich nicht in München und kann das Bürgerbegehren nicht unterschreiben. Ich würde es gerne tun, aber das würde nichts bringen, weil ja nach meinem Verständnis nur Bürger mit Hauptwohnsitz in München abstimmungsberechtigt sind. Ich wohne etwa 70km außerhalb in einer noch nicht ganz so „bereicherten“ Stadt, habe aber eine Zeit lang in München gearbeitet und weiß, dass die einst so schöne bayerische Stadt, die Bally Prell mit dem Isarmärchen weiland trefflich besungen hat, mittlerweile zu einem Schmelztiegel aller möglichen Nationen heruntergekommen ist, mit Bayern so gut wie gar nichts mehr zu tun hat und mit dem Hasenbergl und vor allem Neuperlach regelrechte Moslem-Ghettos aufweist. Im wirklichen Bayern wird München mittlerweile schon als nicht-bayerische Insel betitelt; und wie sagte ein befreundeter und mittlerweile recht betagter Ur-Münchner vor ein paar Jahren zu mir: „Wir fühlen uns jetzt hier in München wie sich die Gastarbeiter in den 60er Jahren gefühlt haben müssen – als Exoten. Nur dass wir das im eigenen Land und in der eigenen Geburtsstadt erleben müssen.“ Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

    Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt, Michael. Lass Dich nicht unterkriegen!

  8. Ja der Islam ist eine faschistische Ideologie. Diese Ideologie gehört verboten und die Anhänger dieser Ideologie verfolgt wie Nationalsozialisten. Wir brauchen sie, die Mohammedaner nicht in Europa. Sollen sie doch in Saudi Arabien oder sonst einem islamischen Drecksloch glücklich werden …

  9. Den sog. Migrantenbonus haben sie doch schon, auch wenn Bessermenschen meinen wir bilden uns etwas ein. Eigentlich warte ich nur darauf, dass 4 oder 5 Deutsche einen Mohammedaner tot treten weil er ihnen gerade über den Weg läuft und sie schlecht drauf sind und in ihrer Kindheit diskriminiert worden sind … wie am Alxanderplatz … und dann mit lächerlichen Haftstrafen für einen gemeinschaftlich verübten Mord davon kommen …

    Ja wir wissen dann wo die Richter wohnen … wo die Angehörigen wohnen … *smoile*

  10. Herr Stürzenberger, immer Anzeigen erstatten! Bewegen die Polizisten ihren Hintern nicht, Anzeige wegen Strafvereitelung im Amt. Es wird zwar alles eingestellt, aber die Herrschaften sind doch froh, wenn sie was zu tun haben. Ich würde mit den Polizist@ennenen anders umspringen. Das, was die da immer an Störungen durchgehen lassen … Das ist nicht akzeptabel.

  11. #7 Nebel von Avalon (16. Mai 2014 22:15)

    Völlige Zustimmung.
    Wir brauchen das Verbot des Islams, des Korans, aller Moscheen und Moscheegemeinden, der Koranschulen und der Kopftücher, der Feste und des Schächtens.

    Nur wie?
    Eine Chance sehe ich in einem guten Wahlergebnis für Wilders, Strache, Le Pen u.a. Am Ende wird auch die AfD, die CSU mit der CDU einer Rückbesinnung auf unsere Werte nicht im Wege stehen.

    Das Wahlergebnis erzeugt hoffentlich maximalen Druck auf alle Parteien und Politiker, so dass die begonnene Islamisierung Europas gestoppt, zurückgedrängt und damit verhindert wird!

    Wenn ich an meine letzten 20 Jahre zurückdenke und an Gespräche mit Türken, Arabern und Muslimen erinnere, dann erinnere ich mich an sehr leise und vorsichtig vorgetragene Warnungen von Atheisten, Christen aber auch von Moslems, die es nur auf dem Papier sind und sich nicht um den Koran scheren.

    Alle haben gesagt, „ihr werdet euch noch wundern“, „euch blüht das Gleiche wie uns in der Türkei, Palästina und Ägypten oder dem Libanon“, usw.

    Lange habe ich das alles für Paranoia gehalten und für Verfolgungswahn oder Wichtigtuerei.
    Heute verstehe ich endlich, worum es wirklich geht.

    Wir müssen dem Islam insgesamt entgegentreten.
    Wir müssen aufklären und die Christen, Juden und Atheisten in islamischen Ländern unterstützen.
    Wir müssen jeden einzelnen Moscheebau verhindern.

    Die Zersplitterung konservativer Parteien ist kaum noch auszuhalten: Vereinigt Euch, Ihr Republikaner, Freiheitler, Pro NRW, Pro D, FW Frankfurt, Bürger In Wut, usw.

  12. Dreckiger Bastard

    … polemische Überspitzung im politischen Meinungskampf …

    Hurensohn

    … kein öffentliches Interesse … keine Schmähkritik …

    😉

  13. und wie sagte ein befreundeter und mittlerweile recht betagter Ur-Münchner vor ein paar Jahren zu mir: “Wir fühlen uns jetzt hier in München wie sich die Gastarbeiter in den 60er Jahren gefühlt haben müssen – als Exoten.

    So fühlen sich alle urigen Restdeutschen in nahezu jeder größeren Stadt Deutschlands.

    Ich habe hier auf PI auch schon des öfteren geschrieben, dass es in den Straßen des badischen Freiburgs immer öfters Situationen gibt, da fühle ich mich zwischen all den „Südländern“, Schleiereulen, Maximalpignierten, Rotationseuropäer, usw…, usw…, usw…, als einziger Deutscher bzw. Weißer auf der Straße. Würde ich in Afrika oder in einem islamischen Land leben, könnte ich das akzeptieren, aber nicht in Deutschland, der Heimat der noch verbliebenen Deutschen. In allen Fremdsprachen wird laut herumgeschrien, gestikuliert, gelacht, nur nicht in Deutsch, man versteht nichts mehr, obwohl alle um einen herum sprechen. Schrecklich!

  14. #15 SPIEGEL-Leser

    Dann sollten wir die Mohammedaner im allgemeinen Sprachgebrauch nur mehr als „Surensöhne“ ansprechen …

  15. Wenn ich mir vorstelle, München ernsthaft als Wohnsitz ins Auge gefasst hatte.. Grund war allerdings eine bildhübsche Italienerin. Leider wurde das auf Grund meiner Blödheit und andressierter Schüchternheit nichts. Alles Gute, Antonella- solltest Du hier mitlesen- meld Dich doch mal…..

  16. Wenn ich mir vorstelle, München ernsthaft als Wohnsitz ins Auge gefasst habe.. Grund war allerdings eine bildhübsche Italienerin. Leider wurde das auf Grund meiner Blödheit und andressierter Schüchternheit nichts. Alles Gute, Antonella- solltest Du hier mitlesen- meld Dich doch mal…..

  17. Die Polizeibeamten fordern stets Respekt ein für ihre Arbeit.
    Welche Arbeit?
    Das obere Video strotzt nur so von Straftaten: während die Polizeibeamten an der Seite stehen, gemeinsam Maulaffen feilhalten und wenn sie Straftaten, die unmittelbar vor ihren Augen stattfinden, offenkundig nicht erkennen und von Dritten noch netterweise zum Jagen getragen werden – dann gebärden die Polizeibeamten sich, als sollten sie ihre Leber gleich heute spenden.
    Wie darf so etwas Erbärmliches Respekt einfordern – und wofür??
    Völlig krudes System – dieselben Beamten stehen stundenlang hinter Hecken und erhoffen sich einen Rotlichtfahrer.
    Aber wenn vor ihren Augen Straftaten stattfinden, Gegenstände gegen Menschen geschleudert werden, Beleidigungen laut geschrien werden, dann sind die Lakaien plötzlich desinteressiert.
    Man mag zu Herrn Stürzenbergers Ansichten stehen wie man will – aber was hat die Duldung von Straftaten damit zu tun?

  18. Ich komme aus einer Kleinstadt in Norddeutschland und alles läuft hier noch etwas gemäßigter ab.
    Dennoch erkennen auch wir Nordlichter die Zeichen der Zeit!
    Mögen sich noch viele „Stürzis“ bereitfinden, um für Deutschland voranzugehen. Es gibt eine große Menge kampfbereiter Menschen im Volk, denen es nicht mehr genügend wird, „es reicht!“ zu rufen, sie werden handeln wollen. Denn sie haben erkannt, daß die Politik versagt hat.
    Es gärt, es brodelt…nach dem 25. Mai werden die Dämme brechen!
    Notwehr!

  19. #3 ratko (16. Mai 2014 21:57)
    Jesus ist Gott!

    Der islamische Allah ist nur das Alter-Ego des pedophilen Muhammad….
    ————————–
    Hääääh ???????

  20. Und dann stoppen diese Polizisten, ob M.S. eine Sekunde überzogen hat. Sich bei denen zu bedanken für ihr passives Rumgestehe, das ist zu viel der Ehre.

  21. Schaut euch mal so eine Kundgebung live an. Der Moslem-Mob, die Verwünschungen, die unzähligen gereckten Mittelfinger, für die Otto Normalverbraucher sofort 1500 Euro Strafe kassiert, junge Teenie-Moslem-Gören, die schreien „Der kommt sowieso in die Hölle!“. Und dann die Polizisten. Mit den Armbinden. Freundschaftlicher Smalltalk mit den Linksextremisten. Man muss es selbst gesehen haben.

  22. Man kann jederzeit einer anderen Meinung sein, aber Beleidigungen a la „Nazi“ sind durch die Polizei zu verfolgen … persönlich würde ich es ja begrüßen wenn den Linksexkremte äh linksextremen sofort nach Beschimpfung der Polizei als „Scheißbullen“ ein Schlagstock über die Stirn wandert und der Beleidiger die Nacht mit warmen Strichwanzen im Häfen verbringen „darf“ …

  23. Das habe ich auch schon öfters erlebt, dass sich Moslems als Christen ausgeben. Die denken doch tatsächlich wir würden es ihnen abnehmen. Und da zeigt sich der ganze beschränkte IQ moslemischer Inzucht über Generationen!

    Es reichen einfachste und primitivste Fragen um den Moslem-Lügner schnell zu entlarven. So muss man das moslemische Lügenmaul nur mal z.B. fragen wie heißt den die Mutter oder der Vater von Jesus Christus und der Moslem kommt ganz schnell ins schwimmen. Oder wer war Maria Magdalena, oder was hat Pontius Pilatus gemacht? Meist reicht auch nur die Bitte „Sag doch mal kurz das Vaterunser auf” und der Lügen-Moslem kommt ins Schwitzen. Oder ganz primitiv “In welcher Stadt ist den Jesus Christus geboren!” Oder was feiern Christen an Pfingsten, usw.! Nicht einmal einfachstes Wissen über das Christentum haben diese primitive Spinner drauf!

    Einer der Moslems war so dummdreist und erklärte mir sein Vater sei ein evangelischer Bischof! Als ich ihm erklärte dass das ein katholischer Titel sei und katholische Priester eigentlich offiziell keine Kinder haben dürfen hat der Moslemdepp nur noch arabische Schimpfwörter gestammelt und ist davon gelaufen.

    😉

  24. #29 WahrerSozialDemokrat (16. Mai 2014 23:06)

    Hier mal ein typischer linker Psychopath und antidemokratischer Faschist der Antifa-SA der im Internet sein irre und krudes Weltbild offenbart:

    “Wir sind gegen Gewalt, aber ich würde jeden Gegner der Multi-Kulti-Gesellschaft gerne eine Kugel in den Kopf jagen”!

    http://www.youtube.com/watch?v=Vsb0B9W7sW8

    Und solche Irren laufen auch da in München frei rum!

    Einfach nur irre! 😉

  25. Nur lesen, wenn keine Blutdruckprobleme:

    Dealer im Görlitzer Park
    „Gras kaufen wir von den Deutschen“

    Viele Marihuana-Verkäufer im Görlitzer Park würden lieber arbeiten, dürfen aber nicht. Fünf Dealer erzählen von ihrer Situation.(…)
    „Als ich vor etwas mehr als einem Jahr in Berlin ankam, kannte ich mich nicht aus. Also habe ich ein deutsches Mädchen mit Rastas gefragt, wo ich was zu rauchen kaufen könnte. Sie hat mich in den Görlitzer Park gebracht und sagte: ‘Hier findest du Leute, die deine Sprache sprechen.’ So bin ich hier gelandet.

    Zuvor habe ich fünf Jahre in Köln gelebt und dort Kunst studiert, so wie zuvor im Senegal. Ich bin legal hier, habe aber in Berlin keine Arbeitserlaubnis. Vom Verkauf meiner Bilder kann ich noch nicht leben. Dazu fehlen mir die Kontakte. (…)
    Das Problem ist: Wir werden immer mehr. In den letzten Monaten kamen immer mehr neue Flüchtlinge dazu, aus Lampedusa und von anderen Orten.

    http://www.taz.de/Dealer-im-Goerlitzer-Park/!138266/

  26. Viele Marihuana-Verkäufer im Görlitzer Park würden lieber arbeiten, dürfen aber nicht. Fünf Dealer erzählen von ihrer Situation. … haha als was denn … Fachberater für Fräswerkzeuge? Elektroingenieure? IT-Spezialisten? … Fuck you and go home!!!! Niemand braucht euch, keiner will euch hier! …. Schwirrt ab, aber pronto ..

  27. @ #27 SPIEGEL-Leser (16. Mai 2014 22:58)

    Wer sitzt quasi auf dem Schoß des Münchner Polizeipräsidenten???

    Eine türkische Moslemin, noch ohne Kopftuch!
    Wenn Moslems mehr Macht in Deutschland haben, setzt dieses türkische U-boot auch eines auf, garantiert!

    „“Integration bei der Polizei: Seda Karaogullari (34) arbeitet beim Polizeipräsidenten

    Sie schützen uns vor Kriminellen: 119 Menschen mit Migrationshintergrund arbeiten in Bayern als Polizisten. Hier spricht eine Münchner Muslima über ihren Job

    Dabei arbeiten Moslems in Deutschland längst auch in sensiblen Sicherheitsbereichen und schützen sogar unseren Staat – als Polizisten

    Die größte Gruppe bilden 51 Türken. Polizeiobermeisterin Seda Karaogullari (34) ist eine von ihnen.

    +++Im Büro des Polizeipräsidenten+++ betreuen Sie ausländische Delegationen. Welche Sprachen sprechen Sie?

    Durch meine Eltern habe ich Türkisch und Arabisch gelernt, in der Schule kamen Englisch und Französisch dazu. An der Uni habe ich außerdem Russisch gelernt. Und natürlich Deutsch…““
    http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.muenchen-muenchner-muslima-ich-bin-eine-respektsperson.44bd6ce1-6c09-4b11-82ef-1d8425ee7cc1.html

    +++

    Die Türken in Deutschland machen einen Rechts- und Islamruck, daher mußte der Türke Kenan Kolat gehen. Kenan Kolat, der Turk-Reaktionär, war noch nicht turk-islamisch reaktionär genug!

    Cui bono? Wem zum Vorteil?

    +Weshalb legt Dickmops Kenan Kolat, SPD-Mitglied, den Vorsitz bei der Türkischen Gemeinde in Deutschland e.V. (TGD) wirklich nieder?

    +Aus gesundheitlichen Gründen
    oder aufgrund eines Befehls aus Ankara?

    +Wieviele Erdoganfans sind in seinem Verein
    Türkische Gemeinde in Deutschland (TGD)?

    +Wer kommt nach Kenan Kolat? Ein noch schlimmerer Osmanisierer?

    +Wir werden uns wundern: es geht immer noch mehr Türkentum und Islam in Deutschland!

    SERAP CILELI:
    “”Die türkische Community in Deutschland ist polarisiert””
    Veröffentlicht am 1. Juli 2013

    “”Die Proteste in der Türkei spalten die Gesellschaft in zwei gegensätzliche Lager. Diese politischen GRABENKÄMPFE lassen die TÜRKEN in DEUTSCHLAND nicht unberührt.

    Auch in der Bundesrepublik wird der TON unter den TÜRKEN immer schärfer. Das zeigt sich besonders an der jüngst wachsenden Kritik an und dessen Vorsitzenden KENAN KOLAT…

    Kenan Kolat ist seit 2005 dessen Vorsitzender und dient der Politik und den Medien als treuer Ansprechpartner in diversen gesellschaftlichen Fragen.

    Anfang März bekundete Kolat beispielsweise seine Solidarität mit Homosexuellen und sprach sich für die volle Gleichstellung von Schwulen und Lesben aus.

    +Seine liberale Haltung zur Homosexualität brachte ihm bereits damals viel Ärger ein…

    +Der Frontalangriff des TGD-Vorsitzenden auf die AKP-Regierung hat offenbar das Fass zum überlaufen gebracht.

    Auf Twitter und Facebook hat sich ein Widerstand gegen die TGD organisiert, die sich von ihren Inhalten und Vertretungsanspruch distanziert. Fast 6.000 Mitglieder zählt eine Facebook-Gruppe, die sich mit Petitionen und Plakaten zur Wehr setzt und sich klar mit Erdogan solidarisiert…

    Unterstützt wird diese ANTI-KOLAT-BEWEGUNG, dem seine Kritiker auch mangelnde Sprachbeherrschung vorwerfen, von der Union Europäisch-Türkischer Demokraten (UETD), die als inoffizieller Ableger der türkischen Regierungspartei AKP gilt…

    Die vermeintlich links-liberale Haltung Kolats und seiner TGD, die mehrheitlich dem rot-grünen Lager zugeordnet wird, steht nun einer islamisch-konservativen Front gegenüber, die ein neues Zeitalter einläuten will…

    +Diese Gegenbewegung zur TGD gestaltet sich zunehmend als Sammelbecken für Gruppierungen wie MILLI GÖRÜS, Fethullah GÜLEN-Anhänger, GRAUE WÖLFE und weiteren konservativ-islamischen Kräften…””
    http://www.cileli.de/2013/07/die-tuerkische-community-in-deutschland-ist-polarisiert/

    SPD, DIE TÜRKEN-PARTEI

    12. Mai 2014
    “”SPD-Chef GABRIEL LOBT Kenan Kolat

    (…)

    Ich möchte Dir persönlich und im Namen der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands sehr herzlich für Deine wichtigen Beiträge zu einem guten Miteinander in unserem Lande danken“, schrieb SPD-Chef Sigmar Gabriel an Kolat…

    +++Einfluß auf Diskussionen in der SPD+++

    Kolat habe zu Recht immer wieder darauf bestanden, „daß es nicht reicht, nur über Integration nachzudenken, sondern daß es um eine gerechte Teilhabe aller hier lebenden Menschen an den Gütern unserer Gesellschaft geht“, lobte Gabriel. Diese Forderung habe auch die Diskussionen innerhalb der Sozialdemokratie maßgeblich mitbestimmt…””
    (jungefreiheit.de)

    +++ERDOGAN KOMMT AM 24. Mai nach KÖLN

    14.05.2014
    “”Interview mit der Türkischen Gemeinde
    Die Türkei ist tief gespalten

    Safter Cinar, einer von zwei Vorsitzenden der Türkischen Gemeinde in Deutschland, spricht im Interview über das Wahlrecht von Ausländern in Deutschland, den Besuch von Premier Erdogan in Köln und den NSU-Prozess

    (…)

    Am 24.Mai tritt der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan in Köln auf. Er hat gesagt, er werde den Auftritt nicht für den Präsidentschaftswahlkampf in eigener Sache nutzen. Was ist davon zu halten?

    Na, Erdogan wird wohl kaum über Fußball oder Ballett reden! Natürlich wird es um Politik gehen. Die Frage ist, was er sagen wird – bezogen auf die Türkei, aber auch auf das Leben der Türken in Deutschland. Ich hoffe, dass er nichts sagt, was die Spaltung vorantreibt.

    +++Es wäre fatal, wenn die Krise in der Türkei hier herüberschwappte.+++

    Halten Sie diese Gefahr denn für realistisch?

    +++Ausgeschlossen ist es nicht.+++ Noch ist die Spaltung hier nicht so extrem, aber ich habe in den 70er-Jahren schon einmal erlebt, wie sich die gewalttätige Atmosphäre von der Türkei auf Deutschland übertragen hat…””
    (berliner-zeitung.de, fr-online.de)

    (Hervorhebungen durch mich)

  28. Stürzenbergers Reden sind immer wieder ein äußerst positives Erlebnis. Wenigstens ein mutiger Deutscher, der uns die moslemisch-orientalisch-osmanische Bedrohung vor Augen führt.

    Diese potentiellen Feinde Deutschlands werden sich nie integrieren. Ihr Ziel ist unsere Unterwerfung. Ich glaube aber daran, daß die Deutschen und die Europäer diesen Gegner, wenn es denn zum heißen Kampf der Kulturen kommt, vernichtend schlagen wird.

  29. Freue mich auf morgen 1300 am Christian Broda Platz auf euer zahlreiches erscheinen … wir werden niemals aufgeben … wir werden niemals zurückweichen … fight islamofaschimus …

  30. Da sehe ich schon eine Gefängnisstrafe auf Michael zukommen. Immerhin hat er dem Herrenmenschen seinen Leib mehrfach in die Faust gerammt.

  31. OT: Ein kulturelles Intermezzo:

    Immer diese Vorurteile deutscher Rassisten, Neger würden Drogen verkaufen:

    Freiburg
    Haschdepot-Fall vor Aufklärung

    25-Jähriger festgenommen.

    Ein spektakulärer Fall steht vor der Aufklärung: Spaziergänger hatten im Januar im Günterstaler Wald zwölf Kilo Haschisch im Wert von 100 000 Euro gefunden. Die Haschplatten waren in einem Baumstumpf nahe dem Grillplatz Sägendobel deponiert. Spuren lieferten Hinweise auf den mutmaßlichen Täter. Ein 25-Jähriger aus Nordafrika wurde seither per Haftbefehl gesucht. Jetzt hat ihn die Polizei am Donnerstagabend an der Stühlingerbrücke festgenommen – im Rahmen einer zufälligen Kontrolle. Der 25-Jährige befand sich auf einem Spaziergang mit seiner Frau. Der Mann gehört laut Polizeisprecherin Laura Riske zum Umfeld einer Gruppe unbegleiteter minderjähriger Flüchtlinge vom Stühlinger Kirchplatz.

    In Zusammenhang mit dieser Gruppe meldet die Polizei zwei weitere Fälle. Ebenfalls am Donnerstagabend wurden am Eschholzpark im Stühlinger ein 16- und ein 19-Jähriger kontrolliert. Sie hatten eine kleine Menge Haschisch dabei – und zwei Mobiltelefone, die in den vergangenen Wochen in der Innenstadt gestohlen worden waren. Ein anderer 16-Jähriger war am Donnerstagnachmittag in einem Innenstadt-Warenhaus beobachtet worden, wie er Parfums im Wert von mehreren hundert Euro in eine Tasche steckte. Mit der alarmierten Polizei lieferte er sich eine kleine Verfolgungsjagd, ehe er in der Rosastraße gestellt und festgenommen werden konnte.

    http://www.badische-zeitung.de/polizei-meldungen/haschdepot-fall-vor-aufklaerung

    Der Mann gehört laut Polizeisprecherin Laura Riske zum Umfeld einer Gruppe unbegleiteter minderjähriger Flüchtlinge vom Stühlinger Kirchplatz.

    Zur Erinnerung:
    Das ist dieser berüchtigte Ort in Freiburg im Breisgau (in dessen Nähe der Bahnhof und zwei Polizeistationen liegen, und morgens die Polizisten auf dem Weg zur und von der Arbeit dran vorbeikommen, wenn sie vom/zum Zug kommen/gehen, oder eben ihre Autos in der direkt gegenüberliegende Seite des Stühlinger Kirchplatzes in die Tiefgarage fahren), an dem junge Neger besonders häufig und brutal Leute überfallen und ausrauben, auch sonstige Gewaltakte und Diebstähle gehen auf das Konto dieser armen skrupellosen kriminellen (angeblich nur minderjährige) Negerbande (mit hunderten von Fällen…). Wer sich über diese No-go-Area im badischen Freiburg näher informieren möchte, einfach auf der Homepage der Badischen Zeitung oder Google im Suchfeld „stühlinger kirchplatz“ eingeben.

    Ebenso interessant dürfte für den geneigten PI-Leser sein, wie im Polizeibericht politisch korrekt Straftaten bzw. Verbrechen vermutlicher ausländischer Gewalttäter unter den Teppich gekehrt werden, dass diese Praxis sogar den Systemmedien verdächtig vorkommen, wenn die Opfer sich bei der Badischen Zeitung darüber beschweren, dass ihr Fall nicht den Weg in die Öffentlichkeit bzw. Polizeibericht fand:

    Attacke auf zwei Frauen

    Übergriffe in Schopfheim und in Lörrach nach der Dance-Night.

    SCHOPFHEIM. Nach der SWR-Dance- Night in Schopfheim am 4. Mai wurden zwei Frauen von Unbekannten attackiert. Den Weg in den Polizeibericht für die Medien fanden die Ereignisse, die von den Frauen angezeigt wurden, nicht, doch die beiden wandten sich an die Badische Zeitung.
    Was in Schopfheim geschah
    Die beiden Frauen hatten die Dance-Night gemeinsam besucht und verabschiedeten sich in der Nacht auf Sonntag um kurz nach 3 Uhr vor der Stadthalle Schopfheim voneinander. Die eine der beiden trat den kurzen Heimweg zu Fuß an. Kurz vor ihrer Haustür wurde sie von drei Männern angesprochen, die nach ihrer Aussage etwa 20 Jahre alt waren. Das Trio beleidigte sie unter anderem als „Dreckslesbe“. Ohne weitere Vorwarnung, so schildert es das Opfer, habe sie dann einen gezielten Faustschlag auf das rechte Auge bekommen. Sie wurde zu Boden geschleudert und verlor kurz das Bewusstsein. Als sie zu sich kam, konnte sie flüchten. Sie erlitt eine Gehirnerschütterung, ein Hämatom am Auge, Schwellungen und Schürfwunden und musste im Krankenhaus behandelt werden.

    Drei Tage später zeigte sie die schwere Körperverletzung und homophobe Beleidigung bei der Polizei in Schopfheim an. Dies bestätigt Polizeisprecher Dietmar Ernst auf Anfrage der BZ. Warum das, verbunden mit einem Zeugenaufruf, nicht den Weg in den Pressebericht der Polizei fand, kann er nicht erklären, da hätte das Ereignis eigentlich hineingehört. Doch das Revier habe das nicht veranlasst.

    Was in Lörrach geschah
    Auch die andere junge Frau erlebte auf dem Heimweg einen Übergriff. Sie war mit ihrem Roller nach Lörrach gefahren, nachdem sie sich an der Stadthalle Schopfheim von ihrer Freundin verabschiedet hatte. Gegen halb vier bog sie in die Kirchstraße ein. Zwei Männer forderten sie dort mit einer Kelle, wie sie die Polizei benutzt, auf, an den Straßenrand zu fahren. Sie hielt das, so sagte sie der BZ, für eine zivile Verkehrskontrolle und hielt an. Als sie im Rückspiegel zwei etwa 30 Jahre alte Männer näherkommen sah, merkte sie, dass es sich nicht wirklich um Polizisten handelte. Sie gab Vollgas und konnte sich so dem Versuch, sie vom Roller zu zerren, entziehen. So schildert sie es der BZ, so zeigte sie es auch tags drauf der Lörracher Polizei an, wie Dietmar Ernst bestätigt. Beide Übergriffe scheinen nicht zusammenzuhängen, die junge Rollerfahrerin ist sich sicher, dass sie auf dem Weg nach Lörrach nicht verfolgt wurde. Es scheint ein Zufall zu sein, dass beide Frauen auf dem Weg von der Party nach Hause Übergriffen ausgesetzt waren. Um gegen sexualisierte Gewalt und Homophobie zu protestieren, hätten sie sich an die Öffentlichkeit gewandt.

    Mal ehrlich, ihr lieben Frauen, hättet ihr nicht viel eher gegen die Ausländergewalt, insbesondere die der Südländer, protestieren sollen, um bei der Wahrheit zu bleiben…?? Dass es in dieser Nacht nur 2 Vorfälle gab, mag ich stark bezweifeln, wenn Südländer zum Freizeitvertreib Deutsche oder Frauen misshandeln. Aber man ist wohl sehr stark darum bemüht, die regelmäßig stattfindende SWR-Dance-Night politisch korrekt sauberzuhalten, gewalttätige Ausländer gegenüber vermutlich deutschen bzw. nichtmuslimische Opfer darf es einfach nicht geben.

    Aber Südbaden ist noch bunter:

    Polizei schnappt Gaunerpärchen
    Endstation Herrischried

    Die Polizei hat am Donnerstag ein mit mehreren Haftbefehlen gesuchtes Pärchen im Alter von 38 und 31 Jahren festgenommen. Es hatte nach Auskunft der Polizei in einem Freiburger Hotelzimmer Schäden hinterlassen. Außerdem wurden in dem Hotelzimmer gebrauchte Spritzen gefunden, wie sie auch von Drogenabhängigen benutzt werden, so dass darüber hinaus auch der Verdacht eines Drogendeliktes bestand.

    Von dem Hotel hatte sich die Frau vergangene Woche mit einem Taxi nach Herrischried fahren lassen. Die mit den Ermittlungen betraute Polizei aus Görwihl traf dann am Donnerstag in einer Herrischrieder Ferienwohnung einen Mann, eine Frau und ein viereinhalb Jahre altes Kind an. Die Erwachsenen legten ausländische Ausweise vor, die dem Polizist verdächtig vorkamen, da Alter und Aussehen nicht zu passen schienen. In der Tat stellte sich heraus, dass der Ausweis der Frau im Jahr 2011 der rechtmäßigen Besitzerin abhanden gekommen war. Mit Unterstützung einer weiteren Streife sollten nun die Personen in Gewahrsam genommen werden. Der Mann versuchte noch zu fliehen und versteckte sich hinter einem Vorsprung des Nachbarhauses – ohne Erfolg.

    Es stellt sich heraus, dass die Frau zur Festnahme ausgeschrieben war. Gegen ihren Begleiter lagen gleich mehrere Haftbefehle vor. Den beiden wurden noch am Abend die Haftbefehle in verschiedene Justizvollzugsanstalten eingeliefert. Das Kind wurde in die Obhut seines Großvaters übergeben, der im südbadischen Raum wohnt.

    http://www.badische-zeitung.de/polizei-meldungen/endstation-herrischried

    Fahndung
    Polizei veröffentlich Foto von unmaskiertem Bankräuber

    Der Mann, der am 8. Mai in Denzlingen eine Bank überfallen hat, war bei seiner Tat nicht maskiert. Entsprechend viel verspricht sich die Polizei von einem aktuellen Fahndungsfoto.

    http://www.badische-zeitung.de/polizei-meldungen/polizei-veroeffentlich-foto-von-unmaskiertem-bankraeuber

    Einbruchserie offenbar geklärt

    Einen raschen Erfolg verzeichnete die Polizei in ihren Ermittlungen zu einer Einbruchserie in Wohnhäuser. Am vergangenen Wochenende wurde in den Wohngebieten Hünerberg und Tüllinger in 13 Wohnhäuser eingebrochen. Die Einbrüche fanden ausschließlich zur Nachtzeit statt und führten zu einem Schaden in Höhe von etwa 10000 Euro. In einigen Fällen blieb es beim Versuch. Die Vorgehensweise der Täter sprach für reisende Profis. Entwendet wurden überwiegend Schmuck und Bargeld, aber auch Mobiltelefone und andere Kommunikationsmittel. Bei einem Einbruch in der Holzgasse wurden die Täter überrascht und flüchteten. An einem der Tatorte fand die Polizei einen Gegenstand, der offensichtlich von den Tätern verloren wurde. Dieser Gegenstand und eine Fahrzeugkontrolle der Bundespolizei führten die Ermittler auf die Spur der Einbrecher. Die Streife der Bundespolizei kontrollierte Anfang der Woche bei Binzen einen BMW mit albanischem Kennzeichen. Die Kontrolle der Insassen und des Autos erbrachte zunächst keine Auffälligkeiten. Bei den weiteren Ermittlungen kam heraus, dass die beiden Insassen des BMW Tage zuvor im Raum Hamm von einer Zollstreife kontrolliert wurden. Dabei fanden die Beamten im Auto der Männer Einbruchswerkzeug und Diebesgut. Letzteres stammte aus Wohnungseinbrüchen in Dortmund. Die an den Tatorten in Lörrach gesicherten Spuren begründen einen dringenden Tatverdacht gegen die beiden Verdächtigen, die auch die Einbrüche in Dortmund verübt haben dürften. Die Beschuldigten sind derzeit flüchtig, Haftbefehle werden beantragt.

    http://www.badische-zeitung.de/polizei-meldungen/einbruchserie-offenbar-geklaert

    Kaiserstuhl
    Zeuge führt auf Spur von Bettler und Grapscher

    Dank der Aufmerksamkeit eines Zeugen konnte am Mittwoch, 14. Mai , eine Beleidigung mit sexuellem Hintergrund aufgeklärt werden.

    EICHSTETTEN. Dem Zeugen, der mit seinem Pkw in Eichstetten in der Hauptstraße unterwegs war, fielen in Höhe der dortigen Apotheke zwei Männer osteuropäischer Herkunft auf, die dort einen älteren Mann ansprachen und im weiteren Verlauf an verschiedenen Anwesen klingelten. Diese Feststellungen teilte der Zeuge vorsorglich der Polizei mit. Kurze Zeit später fielen ihm die beiden Männer im Altweg erneut auf, woraufhin er nochmals die Polizei verständigte. Eine Streifenbesatzung konnten die beiden Personen im Altweg auch antreffen. Wie sich herausstellte, hatte einer der Beiden zuvor gegen 11.30 Uhr in der Schubertstraße geklingelt und eine dort wohnende 17-Jährige um Geld angebettelt. Dabei fasst er sie an die Brust, was der Polizei gemeldet wurde.

    http://www.badische-zeitung.de/polizei-meldungen/zeuge-fuehrt-auf-spur-von-bettler-und-grapscher

  32. Strategisch gesehen macht Michael immer wieder den gleichen, fatalen Fehler.
    Er wird zu persönlich und zu agressiv (ich weiß, weil er die unglaubliche Gefahr kennt, die uns bedroht).
    Das kommt einfach nicht so gut an, auch wenn er mit dem was er sagt, kompett recht hat.

    Außerdem unterscheidet sich der „Israeltag“ nicht von seinen Auftritten für die Unterschriftensammlung gegen das Islamzentrum.

    Am Israeltag wäre es angebracht gewesen, einmal 5 gerade sein zu lassen und die Integrationsunwilligen links liegen zu lassen.
    Auch die israelische Nationalhymne sah ich nur einen Zweck erfüllen, dieser war aber offensichtlich nicht, der Freundschaft zu Israel geschuldet.

    Meiner Meinung nach sollten die Israelis, bzw. Juden dieses Fest begehen und wir (besonders Michael) wären gut beraten, daran aktiv teilzunehmen, ohne bevormundend eigeninitiativ zu werden.
    Das würde die Israelis ehren und ihnen Zeigen, daß wir zu ihnen stehn.

    Stellt euch nur mal vor, wir feiern den Tag der Deutschen Einheit und die Integrationunwilligen feiern mit, in dem Sie einen Tag der offenen Mosche begehen.

    Das wäre etwas vergleichbares.

    Die „normalen“ Bundesbürger sind noch nicht soweit, die Gefahr zu erkennen.
    Vielleicht erkennen sie sie auch nicht wenn es dafür längst zu spät ist, aber mit der Brechstange erreicht Michael nur das Gegenteil.

    … meine Meinung!

  33. …und wieder körperliche Gewalt gegen MS!Da das Pack regelmäßig straffrei ausgeht ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die Gewalt über Schläge hinausgeht.
    Da MS wahrscheinlich nicht so gut betucht ist um sich Schutz kaufen zu können, befürchte ich Schlimmes!
    Wäre hier nicht mal eine Sammlung für eine stichfeste Weste für MS angebracht? ( Falls es so was tragen würde? )

  34. Herr Stürzenbergers Argumente bringen die geifernden, plärrenden, schimpfenden, tobenden, lügenden und hassenden Anhänger der Antikultur zur Weißglut. Intellektuell näher der Ziege oder dem Schaaf, und entsprechend reproduktionsrasend, führen sie uns auf erbärmlichste Weise vor,
    dass sie unnütz, unfähig, ja vollkommen sinnlos sind. So wie ihre ganze Mord-Hass und Totschlagideologie.
    Dass das in Massen in unsere Sozialsystem gepumpt wird, ist nur mit dem schlimmsten Hochverrat, den es je in Deutschland gegeben hat, zu erklären.

  35. Tatverdächtigen auf Arabisch abfällig über Israel geäußert…dann Knochenbrüche im Gesicht.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/bezirke/kreuzberg-blog/kreuzberg-antisemitische-attacke-drei-tatverdaechtige-festgenommen/9889692.html

    „Kreuzberg: Antisemitische Attacke Drei Tatverdächtige festgenommen

    Am 25. April ist ein Israeli von mehreren Jugendlichen in Kreuzberg zusammengeschlagen und schwer im Gesicht verletzt worden. Am Dienstagmorgen hat die Polizei drei Tatverdächtige verhaftet.
    Die drei Tatverdächtigen im Alter von 17 bis 22 Jahren seien auf richterlichen Beschluss gegen 6 Uhr in ihren Wohnungen festgenommen worden, teilte die Polizei mit. Die Tatverdächtigen wurden erkennungsdienstlich behandelt und vernommen. Danach wurden sie wieder auf freien Fuß gesetzt. Sie müssen sich wegen Beleidigung und gefährlicher Körperverletzung verantworten.
    Der 31-Jährige Israeli war, wie berichtet, am 25. April gegen 17 Uhr in der Graefestraße in Kreuzberg attackiert worden. Die Tatverdächtigen sollen den 31-Jährigen vor seinem Wohnhaus abgepasst und umringt haben.
    Nachdem sie ihn antisemitisch beleidigt hatten, schlugen sie den 31-Jährigen zusammen. Das Opfer trug mehrere Knochenbrüche im Gesicht davon und musste operiert werden. Schon einen Tag vor dem Übergriff sollen die Tatverdächtigen den 31-Jährigen angesprochen und nach seiner Herkunft gefragt haben. Als er erklärte, aus Israel zu stammen, hätten sich die Tatverdächtigen auf Arabisch abfällig über Israel geäußert. „

    Auf Arabisch…achmaachrrmahcrrmaachmachcrrhcrhr

  36. Münchner Staatsanwaltschafts- und Richter-Bande, was sagen Sie zu den drei Jahren regelmäßiger Drohungen, körperlicher Attacken und Beleidigungen gegen Michael Stürzenberger & Co.?

    Wir schweigen und treten nach.

    München ist schon genauso schlimm wie Köln. Ein einziger Filz.

  37. Stichwort Polizei: Die hat sich heute wieder von gehirnentkernten Idioten verhauen lassen müssen:

    Ein Demonstrant, vermutlich eine Frau, habe einen Polizisten mit einem Schirm angegriffen. Dabei sei der Beamte gestürzt und habe sich leicht verletzt. Der andere Demonstrant sei festgenommen worden, weil er einem Polizisten gegen das Schienbein getreten habe. Ein Polizist wurde leicht verletzt, weil ihm ein Demonstrant eine Tröte auf den Kopf schlug. Mehrere Demonstranten hätten zudem Eier geworfen, einige hätten Holzlatten dabei gehabt.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article128106430/Polizist-bei-Protest-gegen-AfD-mit-Schirm-verletzt.html

  38. #5 Dt.Rossi (16. Mai 2014 22:10)

    Ich bin kein Anhänger von M.S. .

    Aber wenn er Recht hat, dann hat er schlicht Recht.

    ein widerspruch. ja er hat recht, und genau deswegen MUSS man ihn mögen. soviel mut und durchhaltewillen ist einfach bewundernswert.
    was haben sie getan um den islam zu entlarven und seine wahre fratze zu offenbaren?
    hört sich pathetisch an, aber es gibt halt kein anderes wort, herr stürzenberger ist ein wahrer held.

  39. Zu dem „Mohammedaner geben sich als Juden, Christen, xyz aus“: Kann ich bestätigen. Besonders, wenn sie Gegenwind spüren. Ihre Tarnung fällt aber durch ihre Unbeherrschtheit oder Blödheit schnell.

    Mein Schlüsselerlebnis: Mußte mal wieder sehr früh zum Flughafen (Stuttgart). Schlief noch dreiviertel. Taxifahrer Mohammedaner. Oha, dachte ich besorgt, gleich kommt das übliche ölige „HastDuMannBistDuAlleinBistDusoSchönundFreundlich“.

    Also startete ich einen vertraulichen Vortrag über Moslems und wie sie mich täglich nerven und daß ich so froh sei, im Taxi und nicht in der S-Bahn zum Flughafen fahren zu können.

    Ihr glaubt es nicht: Der Mohammedaner, der auch noch seinen mohammedanischen Namen auf dem üblichen ID-Taxikärtchen am Armaturenbrett hatte, schalte ohne das geringste Zögern, Zweifeln, Zagen um auf „Ich bin Italiener, verstehe dich, Du bei mir sicher.“

    Ich bin an meinem unterdrückten Lachanfall fast erstickt. Der Typ hat natürlich null Trinkgeld bekommen. Traute sich aber nicht, mir hinterherzufluchen. 😀

  40. Man muss es klar sehen, und da hat der Stürzenberger recht: der jüdische staat ist der garant gegen den weltuntergang.

  41. #51 Heide Witzka (17. Mai 2014 01:27)

    Man muss es klar sehen, und da hat der Stürzenberger recht: der jüdische staat ist der garant gegen den weltuntergang.

    Aha. Und wie genau macht er das, ich meine, garantieren, dass die Welt nicht untergeht? Ich kann’s mir nicht so recht vorstellen.

  42. Ich schäme mich, in einer (aufgeklärten) Welt zu leben, in der es den Islam gibt. Das ist eine große Schande. Eine große Schande.

  43. Man kann den D nur raten, sich fuer Angriffe von Bettelvolk =Zigeunern etc. Muslimpack etc. durch Training von Gegenwehr durch bestimmtes Treten und bestimmte fernoestliche Koerpertechnik bereit sein sich zu schuetzen, selbstbewusst und selbstsicher zu werden

    zusaetlich immer eine kleine Buechse Pfefferspray bei sich tragen, natuerlich griffbereit.

    In nicht allzuferner Zeit wird dies nicht mehr genuegen, da muss man wie die Nordamerikaner eine Pistole tragen und trainiert sein, auch zu treffen.

  44. Ich finde Herr S. ist derzeit der 2. beste Islamaufklaerer.

    Nummer 1 ist aber doch der gutgelaunte Neger von Boko Haram. Der ist ein echtes PR Disaster und wird bestimmt bald von Al Qaida gemessert.

  45. Eine

    Zitat<"perfekt konstruierte faschistische Ideologie"

    würde bedeuten, dass man auch die Intelligenz miteinbezieht. Jene wird aber während jeden Umsturz als erstes Eliminiert. Perfekt ist sie also nicht. Sie richtet sich lediglich an die Ahnungs- und Bildungslosen. Jene, ohne Zukunft in der Bildungsgesellschaft. Akademische Titel helfen bei der Wahrheitsfindung hier wendig…. um nich zu sagen nÜscht. Wacher Verstand und offene Augen haben mehr Wert in seiner Berurteilung als zehn Jahre studium mit opportunistischem Ziel. Aber von solchen Leuten werden wir nicht regiert.^^

    Ich verstehe ohnehin nicht, dass die Polizisten bei der Absicherung so oft höhnisch grinsen und wenig Eigeninitiative zeigen… Vieles was sich in den Videos sehekönnte sicher kein Antragsdelikt sein. Zu wenig Dienst in der echten Welt scheint mir dort das Problem.
    …Oder eine Generation von Schutzbefohlenen Schutzmännern(Frauen).
    äm….Allahs Jünger sind wohl einflussreicher als Allah selbst jemals war.
    „Krieche….und du wirst!“ Kredo unserer Politik!

  46. Was ist das denn? Sogar der Kölner Stadtanzeiger schreibt jetzt von den Kölner Ringen als „no-go-area“, natürlich ohne den meist migrantischen Hintergrund dieser Entwicklung zu benennen:

    (…)Wollte man es reißerisch formulieren, könnte man sagen: Betrunkene Teenager, Randalierer auf Rauschgift und bewaffnete Kriminelle haben die so genannte Partymeile der Stadt in eine „No-Go-Area“ verwandelt.(…)

    http://www.ksta.de/debatte/kommentar-zur-koelner-partymeile-die-ringe-sollten-nur-der-anfang-sein,15188012,27148818.html

  47. Hallo Michael,
    nun lese ich hier Lob und teilweise Kritik an Deinen Auftritten. Vielleicht – ich muss da angesichts des mir fehlenden Überblicks über Deine Auftritte jenseits des Bürgerbegehrens gegen das Z-IEM – ist manchmal zu überlegen, ob nicht eine gewisse Schwerpunktverlagerung in den Reden – abhängig vom jeweiligen Zweck der Veranstaltung – angebracht sein könnte! Ich schreibe das an dieser Stelle, weil ich hoffe, dass Du nicht jede Kritik als Angriff auf Deine Person sehen, sondern diese in konstruktiver Weise ggf. berücksichtigen solltest!
    Ansonsten kann ich selbst nur Deinen unermüdlichen Einsatz loben und bewundern! Aber – wie Du selbst ernüchternden Wahlergebnis in München sehen mustest – ist es immer wieder erforderlich, sich Gedanken über die weitere Strategie zu machen!
    Den linken und islamischen Gewaltdrohern und Beleidigern muss unsererseits endlich eine große Masse an Menschen mit gesundem Menschenverstand entgegengestellt werden!
    Aus diesem Grund rufe ich alle hier Mitlesenden dazu auf, sich an der heutigen Kundgebung in Köln am Heumarkt einzufinden!
    Jedenfalls werde ich dabei sein – bis heute Mittag – dann werden wir uns sehen!

    Hoffen 2wir auf ein eindrucksvolles Ereignis!

  48. Ich denke; ich bin da völlig unabhängig; der islam ist die größte bedrohung der menschheitsg… gegenwart. (umsomehr muss man sich mit diesen exoten beschäfgtigen.)

    besser leben, dem islam eine absage erteilen.

  49. Diese Sandfürzchen halten sich halt für absolute Übermenschen und da die kleinen Pedos wissen, dass ihnen im Gross-Islamischen-Reich Deutschland nix passiert, schlagen, treten und diffamieren sie uns. Aus eigener Erfahrung weiss ich, WEHR dich, und du bist der Gearschte…Und zwar ein ausländerfeindlicher Nazi.
    Lassen wir uns doch einfach töten, das ist bestimmt angenehmer mitzuerleben, als der völlige Verfall aller westlicher Werte.

    Gewonnen haben sie schon lange, treten aber noch ein bisschen auf die am Boden liegenden Opfas ein.

  50. #3 RechtsGut:
    Hier fehlt -wieder mal- die Kontonummer!

    S O L I D A R I T Ä T !!!
    Mit Christian Holz, Michael Stürzenberger
    und den deutschen und europäischen
    F R E I H E I T S K Ä M F E R N !!

    !Das letzte Konto in Österreich wurde fristlos, ohne Angabe von Gründen, gekündigt.!

    Jede/r der ein Konto bei den kündigenden Banken hat sollte sein Konto bei der Bank mit den hinweis auf die Kündigung von
    Michael Stürzenberger kündigen… Angefangen bei der DKB in Berlin, Sparkasse München usw, usw. …..

    Es ist eine willkürliche Sauerei was sich die Banken da leisten..
    Hier das Neue Konto:
    Michael Stürzenberger

    IBAN: AT911509000391093002
    BIC: OBKLAT2L
    oder paypal:
    Stuerzenberger.michael@gmail.com

  51. #63 Adminpaul (17. Mai 2014 02:40)
    #62 Stegman (17. Mai 2014 02:34)

    Nicht so pessimistisch. Dass sie „gewonnen“ haben, sehe ich so nicht. Mit dem Koran und dem ganzen Allah-popanz könnten sie doch nicht mal den Alltag meistern, ganz zu schweigen von anderen zivilisatorichen Errungenschaften:

    Pakistanischer Atomphysiker: „Muslimische Gesellschaften sind kollektiv gescheitert“

    SPIEGEL ONLINE: Sie betrachten muslimische Gesellschaften als kollektiv gescheitert. Wie meinen Sie das?

    Hoodbhoy: Es gibt rund 1,5 Milliarden Muslime in der ganzen Welt – aber sie können in keinem Bereich eine substantielle Errungenschaft vorweisen. Nicht im politischen Bereich, nicht in gesellschaftlicher Hinsicht, weder in den Naturwissenschaften noch in der Kunst oder in der Literatur. Alles, was sie mit großer Hingabe tun, ist beten und fasten. Aber es gibt keine Bemühungen, die Lebensbedingungen innerhalb islamischer Gesellschaften zu verbessern. Unbewusst spüren die Menschen natürlich, dass das ein kollektives Versagen ist.(…)

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/interview-mit-dem-pakistanischen-atomphysiker-pervez-hoodbhoy-a-879319.html

  52. #68 Adminpaul (17. Mai 2014 03:11)

    Ob das ein Jude ist oder Muslim auf dem Video weiss ich nicht…
    Zumindest hat er Recht den Allah heisst Gott, dass ist eben auf Arabischer Sprache.

    Es war glaube ich Malaysia, wo Moslems Christen die Verwendung des Wortes „Allah“ anstelle von Gott verboten haben – weil Allah und Gott nicht das Gleiche sind.

    Korrigiert mich, wenn es ein anderes Land war.

  53. @Adminpaul

    Eine Traube besteht aus vielen Beeren. Daher auch der Begriff „Menschentraube“. Insofern stimmt deine Aussage, dass nur eine Traube faul ist. Sie heißt Islam. Oder hast du schon mal muslimische Lichterketten gegen muslimische Terroristen erlebt? Nein, denn „das sind ja keine Moslems, sondern der Mossad, der Koran verbietet uns“ usw. blabla.

    @Babieca

    Vielleicht nimmst Du so früh am Morgen besser ein Frauentaxi? Da fällt jeder Versuch der Islamaufklärung auf fruchtbareren Boden – und außerdem musst Du der Fahrerin nicht nebenher den Weg erklären, weil sie im Gegensatz zu dem Ölscheich nämlich multitaskingfähig ist…

  54. #73 Adminpaul (17. Mai 2014 05:19)

    Dann lies doch mal hier:

    Malaysia: Wort “Allah” für Nicht-Moslems tabu

    Der mohammedanische Sultan des malaysischen Bundesstaates Selanghor hat den Nicht-Moslems dieser Region verboten, das Wort „Allah“ zu gebrauchen. Sharafuddin Idris Shah (Foto) hat den Gottesnamen als „heilig“ bezeichnet und nur denen, die sich zum Islam bekennen, den Gebrauch dieses Wortes erlaubt, berichtet die Zeitung “Star” am Mittwoch.

    http://www.pi-news.net/2013/01/malaysia-wort-allah-fur-nicht-moslems-tabu/

  55. #73 Adminpaul (17. Mai 2014 05:19)

    Oder hier:

    Malaysia reserviert Wort „Allah“ für Moslems

    In Malaysia ist es Nicht-Moslems verboten worden, das Wort „Allah“ zu benutzen. Kirchen und Menschenrechtsorganisationen kritisierten das Urteil. Die gigantische mohammedanische Unverschämtheit liegt nämlich darin, daß “Allah” auf Malaiisch das einzige Wort für “Gott” ist. Andere Religionen können also gar nicht mehr über Gott sprechen, schreiben oder predigen.

    http://www.pi-news.net/2013/10/malaysia-reserviert-wort-allah-fur-moslems/

  56. #73 Adminpaul (17. Mai 2014 05:19)

    Oder hier:

    Malaysia: Muslimischer Alleinanspruch auf „Allah“

    Der Namensstreit zwischen malaiischen Christen und Muslimen eskaliert: In einem Überfall entreißen organisierte Muslime christlichen Gruppen die Bibeln. Sie wollen damit einen angeblichen Missbrauch des Wortes „Allah“ unterdrücken. Die Regierungspartei stuft dieses Verhalten als rechtens ein.

    http://www.pi-news.net/2014/01/malaysia-muslimischer-alleinanspruch-auf-allah/

  57. OT: Dank rotgrüner Multi-Kulti-Irren-Ideologie, Dank offenen Grenzen, Dank Migrantenbonus und Dank gutmenschlicher Affen-Naivität ist die einheimische Bevölkerung zum Plündern frei gegeben worden.

    Die Region Pforzheim wird zur Zeit von einer unglaublichen Einbruchserie überzogen. Richtig bunt und vielfältig zeigen sich osteuropäische Einbruchsbanden, die durch und durch organisiert die von rotgrünen Irren geforderte „Teilhabe“ am deutschen Wohlstand in die eigene Hände genommen haben.

    Bürger, die sich gegen diese Art der multi-kulturellen „Teilhabe“ wehren wollen, werden von rotgrünen Irren vorsorglich als Nazis bezeichnet. So bezeichnete der realitätsferne sozialdemokratische Innenminister Gall Bürgerwehren als nicht dienlich und als Bedrohung der bunten und vielfältigen Multi-Kutli-Welt.

    Mega-Beute der Einbrecher wird ins Netz gestellt

    Pforzheim/Karlsruhe. Dicht an dicht bedecken sie Tische in zwei Räumen der Pforzheimer Kripo: rund 1000 Gegenstände, die am 31. März bei einem Georgier in der Oststadt sichergestellt wurden – Diebesgut aus mindestens einem Dutzend Beutezügen, die die Polizei zwei Georgiern und einem Russlanddeutschen zuordnet: unter anderem Feuerzeuge, Handys, Schmuck, Uhren, Kameras, Brillen, Briefmarkensammlungen.

    http://www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Mega-Beute-der-Einbrecher-wird-ins-Netz-gestellt-_dossier,-Einbrueche-in-der-Region-_arid,487917_dossierid,140.html

  58. Geh heute zum Kölner Heumarkt, will den Stürzi mal in Original hören und sehen, d.h.wenn mich die Grün-Rot Faschisten lassen und nicht mit Hilfe der NEUEN DEUTSCHEN SED und deren von der Kette gelassenen SA den Zugang blockieren.
    Ohropax habe ich jedenfalls dabei,von wegen :Nazis raus,halts Maul,triller,triller,bla bla Gegröhle.

  59. #77 Stefan Cel Mare (17. Mai 2014 06:38)

    Dabei meinen doch unsere debilen Kirchenvertreter, es handle sich um denslben Gott! Wie verklärt sch demnach die Handlungsweise defr Malyischen Regierung?
    In einer Schulklasse würde jetzut Fritzchen bei dieser Ferage der Lerherin die Hand strecken – „ich weiß es, Frau Lerherin! Dort wird der Islam falsch verstanden. Das ist nicht der wahre Islam!“
    Mohamed Öztürk würde ijhm eifrigst beipflichten „Der wahre Islam ist friedlcih und lässt Christen ihren Gauben!“
    Und die Lehrerin? Sie würde sagen: „Brav, Kinder! Ich sehe, ihr habt begriffen, wie tolerant und friedlich der Islam ist! Leider kommt es immer wieder vor, dass Menschen den Koran falsch verstehen!“Unterricht“ an heutigen linksgedrehten, islamversifften Schulen und derfen „Le(h)erperspnal“ vor! Schülerverdummung als Lernmziel! Die Linksfashcisten haben es weit gebracht in Schland!

  60. Kurioserweise sind in meiner Heimatstadt viele Herrenfrauen(Deutsche) für den Islam.Die glauben nicht,dass der Islam Frauenfeindlich ist.

  61. Ich war am Donnerstag wieder mal auf einer Veranstaltung von Michael Stürzenberger. Es ist kaum zu glauben, was sich da für islamistisches Gesocks tummelt. Aber auch viele Deutsche von den Blockparteien benehmen sich keinen deut besser.
    Gemeinsam mit den Arabern brüllen und spucken und beleidigen sie und die Polizei steht da und lacht.

    Herrn Stürzenberger ist mit so viel Mut und Elan und Überzeugung bei der Sache. Ich anstelle von ihm, würde jedoch alles hinwerfen. Eine Bevölkerung, die ihn sowenig untersützt (siehe Stadtratswahlen), ist es doch gar nicht wert, dass man für sie kämpft.

  62. #81 Baronlerouge (17. Mai 2014 08:08)

    Kurioserweise sind in meiner Heimatstadt viele Herrenfrauen(Deutsche) für den Islam.Die glauben nicht,dass der Islam Frauenfeindlich ist.

    Soviel zur Frauenfeindlichkeit im Islam:

    https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/t1.0-9/1001125_588097744605572_1043629106_n.jpg

    Und dann gibt es immer noch verblendete Frauen, welche nicht daran glauben und sogar verblödete Frauen, anscheinend sadistisch veranlagt, welche das Schlagen von Frauen, für Gut erachten. 😀

  63. Täuschen, tricksen, hintergehen, rauben, erobern, beleidigt sein, dransaglieren, auf Kosten anderer leben, Schwächere ausbeuten…

    Die Vita Mohammeds, die Wurzel des Islams und seiner Anhänger.

  64. OT
    WALDSHUT-TIENGEN

    Geheime Verhandlung: Haft für Vergewaltiger

    Waldshut-Tiengen – 18-Jähriger soll laut SÜDKURIER-Informationen drei Jahre einsitzen. Hauptverhandlung vor dem Jugendschöffengericht war unter Ausschluss der Öffentlichkeit. „Das ganze Leben der Familie wurde auf den Kopf gestellt“, erklärte eine Angehörige des Opfers gegenüber der Redaktion.

    Nach Informationen aus dem Kreis der Beteiligten muss der 18-Jährige, der eine ausländische Nationalität hat, nach Verbüßung der Hälfte der Strafe mit der Ausweisung in sein Heimatland rechnen.

    http://www.suedkurier.de/region/hochrhein/waldshut-tiengen/Geheime-Verhandlung-Haft-fuer-Vergewaltiger;art372623,6942249

  65. auch als Oberlehrer sind sie unheimlich gut, Herr Stürzenberger 🙂
    Gönnen sie sich aber mehr Erholung, sonst halten sie ihr enormes Arbeitspensum nicht durch. Sie werden in bälde hoffentlich für höhere Aufgaben gebraucht!

    es lebe hoch „die Freiheit“!

  66. So viel Dreck und Mist, auch menschlicher Abfall wie das linke staatsfeindliche Kadaver, hat es noch nie gegeben seit ich zurück denken kann, wie es sich im immer grüsser werdenden Zuständen in Deutschland ereignet. Kann mich noch sehr gut daran erinnern, das ich mal 20 DM zahlen muste, weil mir versehendlich ein Straßenbahnfahrschein runter gefallen war, als ich ausgestiegen war. Besonders schlimm wurde es seit dem Mauerfall und ganz schlimm mit der Kanzlerschaft von Schröder, der die Menschenrechtsverbrechen der sowjetischen Besatzungszone in Verjährung gebracht hatte. Deshalb auch diese gaze Unordnung in der Regierung zum Kotzen schlimm geworden ist. Man kann tatsächlich gar nicht so viel fressen, wie man Kotzen muss.

  67. Sicherlich heißt „allah“ zunächst einmal Gott, wie auch das hebräische „Eloha“, „El“ usw. usf. „Gott“ heißt. Nur hat das nicht viel zu sagen; es gibt gar viele Götter („Elohim“), deren Verehrer jeweils behaupten, in ihnen den einen, wahrhaftigen Gott („El“) anzubeten, ohne wirklich präzisieren zu können, wer denn diese eine, wahre Gott wirklich sein solle.

    Der Gott der Juden und der Christen hat Sich dagegen mit Namen geoffenbart; diesen Namen, meist mit „Jahwe“ (Tetragrammaton JHWH, „Ich bin, der Ich bin“ bzw. „werde sein, der Ich sein werde“) finden wir wieder auch in dem hebräischen Namen „Jeschuah“, griechisch bzw. latinisiert „Jesus“, „Jahwe rettet“. Nicht umsonst gehört es zum Kern biblischer Anweisung, Altes (Thora) wie Neues Testament, daß der Name Gottes geheiligt werden soll und neben Ihm, bei Androhung von ewiger Strafe, keine anderen Götter angebetet werden dürfen. Wer aus dem amtskirchlichen Bereich heute behauptet, daß der Gott der Christen mit dem der Moslems identisch sei, weiß es entweder nicht besser, wiewohl er sich jederzeit anhand der Bibel und den christlichen Bekenntnissen informieren könnte, oder lügt wissentlich; allenfalls aber bewegt er sich auf dem Boden der Häresie (Spaltung, Irrlehre).

    Der von den Moslems gemäß Koran und Sunna (etc. je nach Ausprägung) verehrte Gottheit aus alt-arabisch-heidnischer Zeit, die letztlich dem babylonischen Götterkult und damit selbst den Polytheismus entstammt, aus dem sie lediglich ausgelesen wurde, ist davon so weit entfernt wie die Nacht vom Tage. Die Einbeziehung pseudo-biblischer Inhalte, die freilich als Antithese gegen Juden und Christen ins jeweilige Gegenteil hinein (im Wortsinne) verdreht worden sind, ist lediglich dem Umstand geschuldet, dieses Heidentum den Christen von damals bzw. dem Unkundigen von heute als etwas „Schrift-Gemäßes“ verkaufen zu können und es somit „salonfähig“ zu machen, wobei anzumerken ist, daß die Christen der damaligen Zeit aus dem Umfeld, das dem Religionsgründer nachgesagt wird, ohnehin solche aus Sektenhintergrund gewesen sein müssen, womit auch einige der gravierenden Irrtümer erklärlich werden, die in den Koran eingeflossen sind.

    Daß die malaysischen Moslems den Christen dort verboten haben, die Bezeichnung „allah“ für ihren Gott zu verwenden, ist folgerichtig und zeigt durchaus, daß man dort weiß, daß es sich bei beiden nicht um dieselben Gottheit handeln kann, zumal „allah“ an sich zwar kein Name ist, dennoch aber als „Name“ bei Moslems faktisch Verwendung findet.

  68. Bei der Aufklärung zum ZIE-M bzw. Islam schenkt die Opposition den Ausführungen der Veranstalter keinen glauben. Besser wissen als glauben. Damit auch keiner behaupten kann, dies seien Falschbehauptungen von Rechtspopulisten, gibt es die Informationen von anderer Seite:

    1. Diskussion über Muslime in Deutschland an der Evangelischen Akademie Tutzing: http://www.youtube.com/watch?v=kSGHUxezDvo

    2. Islamischer religiöser Fundamentalismus ist weit verbreitet. WZB-Studie zeigt auffallend hohe Werte unter Europas Muslimen: http://www.wzb.eu/de/pressemitteilung/islamischer-religioeser-fundamentalismus-ist-weit-verbreitet

    3. ISLAMUNTERRICHT AN DEUTSCHEN SCHULEN. Sabatina James: http://www.alhayattv.net/alhayat/gallery.html?galleryid=1&videoid=G3zls-hYoXE&alhayattv#youtubegallery

    4. Herr Idriz unter der Lupe bei Report München – youtubechannel ARD: http://www.youtube.com/watch?v=PqZYuuSI6fM

    5. Wikileaks – Imam Idriz, die Penzberger Moschee und der Verfassungsschutz: http://wikileaks.org/cable/2007/12/07MUNICH646.html#

    6. „Scharf-Links“ über Herrn Idriz: http://www.scharf-links.de/46.0.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=30687&cHash=496f93504f

    7. Katar unterstützt islamische Terroristen – ARD: http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2003/erste8370.html

    8. Fakten zur islamischen Gewalt vom deutschen Verfassungsschutz: http://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af_islamismus/

    9. Islamische Parallelgesellschaft in Deutschland: http://www.welt.de/politik/deutschland/article109544417/Polygamie-in-der-Migranten-Parallelgesellschaft.html

    10. Islamisch legalisierte Prostitution als Ehe auf Zeit: http://www.eslam.de/begriffe/z/zeitehe.htm

    11. Islam von Islamwissenschaftlern erklärt: http://www.youtube.com/watch?v=cJGakrf7LRs

    12. Turban und Hakenkreuz – eine Sendung von ARTE: http://vimeo.com/8098018

    13. Christianophobie in islamischen Ländern: http://www.opendoors.de/

    14. Antisemitismus deutscher Muslime:
    http://www.youtube.com/watch?v=X1vbx0McUYY

    15. Zentralrat der Ex-Muslime: http://www.ex-muslime.de/

    16. Legale Pädophilie im Islam: http://www.youtube.com/watch?v=eOyQm1EWfjc&feature=colike

    17. OHAMMAD-FILM „INNOCENCE OF MUSLIMS” – Fakten und Analyse mit Barino Barsoum: http://www.youtube.com/watch?v=yPVvAounVmU

    18. Islamisierung – CIA prognostiziert Bürgerkrieg in Deutschland: http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2008/04/30/AR2008043003258.html?nav=rss_world

    19. Ahmaddiya Koran: http://www.ahmadiyya.de/fileadmin/user_upload/bibliothek/der_heilige_koran.pdf
    Seite 644. Anmerkung 153.

    20. Antisemitismus im Islam:
    http://www.memritv.org/subject/en/363.htm

    21. Der politische Islam:
    http://www.youtube.com/watch?v=xSMovgHTr0g

    22. Die Muslimbrüder in München:
    http://www.youtube.com/watch?v=OyQULz_dhzU

    23. Islamisierung – CIA prognostiziert Bürgerkrieg in Deutschland: http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2008/04/30/AR2008043003258.html?nav=rss_world

    24. Islamische Länder sind Schlusslicht in Sachen Forschung: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/forschung-in-islamischen-laendern-wissenschaft-im-namen-allahs-a-517117.html

  69. #84 Tom62 (17. Mai 2014 10:07)

    „Al-lah“ hatte bekanntlich noch eine Schwester, „Al-lat“, deren Anbetung von den Mohammedanern -sukzessive rabiater – verboten wurde.

  70. Zitat…
    #4 WahrerSozialDemokrat (16. Mai 2014 21:58)

    Michael tut das für die deutschen Juden, wozu sich der feige Zentralrat der Juden in Deutschland nicht mehr traut!
    _____________________________________________

    Keinesfalls, wer legitimiert Herrn Stürzenberger dazu. Für meine Person tut Er dies nicht und Ihr Statement hinsichtlich des
    Zentralrates ist abwegig.
    Nochmals… bitte informieren Sie sich erst mal über die Funktionen des Zentralrates, und
    dann erst posten Sie!

  71. Zitat..
    #41 Neurechter (16. Mai 2014 23:55)
    „Auch die israelische Nationalhymne sah ich nur einen Zweck erfüllen, dieser war aber offensichtlich nicht, der Freundschaft zu Israel geschuldet“
    ___________________________________________

    So ist es, diese Instrumentalisierung empfinde
    ich nicht nur als peinlich, im Grunde sogar als eine Beleidigung.

  72. Lasst uns die Schreihälse loswerden! Wer trägt einige Wurfzettel zur Europwahl aus? So machen wir alternative Medien und Parteien bekannter, gerade auch in Gebieten wo von diesen Parteien wenig Wahlkampf betrieben wird. Wenn alle einen kleinen Beitrag leisten, können wir schon viel erreichen: Tausend mal 250 Wurfzettel macht 250.000 Leute die darüber nachdenken richtig zu wählen und vielleicht auch PI-News in Zukunft regelmäßig besuchen.

    Jetzt alles gleich in Din-A5, und ein Wurfzettel für alternative Medien, die AfD und die Republikaner ist auch dabei!

    Tausend Seiten im Copyshop kosten ~40 Euro, macht 2 Cent pro Wurfzettel (ohne bedruckte Rückseite). Din-A5-Papier für Ausdrucke daheim gibt es im Papierfachhandel oder auch im Copyshop.

    Hier: https://www.mediafire.com/folder/6tqcgsf0ix3f6/Europawahl_2014
    Für 200 Wurfzettel braucht man als junger Mensch bei Zweifamilien-Häusern ca. eine Stunde, in der Stadt geht es schneller. Also sollten selbst tausend bis zweitausend Stück kein wirkliches Problem darstellen.

    Denken Sie bitte daran wie aggressiv gegen Pro NRW und die AfD vorgegangen wird, dass darf sich nicht lohnen! Die Emotionalisierung auf PI-News sollte auch einen Sinn haben. Sich aufzuregen verändert nichts, nur Handeln bringt Veränderung!
    Wem das auch noch nicht als Argument reicht: Regelmässiges Spazierengehen ist gesund, soll die Lebenserwartung um 20% steigern.

  73. Ich mag die Michael-Stürzenberger-Videos schon deshalb, weil sie schonungslos die abgrundtiefe Dummheit dieser muslimischen Hupf-Dohlen und Hammeln aufzeigen.

  74. Hysterisches Geplärre von „Rechtgläubigen“.

    Es zeigt welch Geistes Kinder sie sind. Sie tun das was ihr Mordgott Allah ihnen einflüstert.

    Lügen, Täuschen, Schreien wie kleine Kinder die nicht bekommen was sie wollen.

    Wenn auch nicht alle Moslems sich so verhalten, sogar für diese Ausfälle schämen, aber diese plärrende Bagage findet man weltweit wo sie mit Argumenten nicht weiter kommen.

Comments are closed.