Unbestätigten Meldungen zufolge ist bereits „Terminator 4 – Rise of Mohammed“ in Planung. Flaggen Schlüter legt schonmal Zusatzschichten in der Produktion von US-Bannern ein..

Like
 

42 KOMMENTARE

  1. Köstlich – habe 4:48 Minuten gelacht und mal nicht an diesen kranken Wahnsinn denken müssen.

    Freu mich schon auf Terminator 4 – jetzt in Ihrem PI-Kino!

  2. Ich kenn das Video schon lange auf Englisch. Gut es ist ein bisschen respektlos aber die Kernaussage ist trotzdem gut rübergebracht der Opfertot und das Jesus den Tod besiegt und wiederaufersteht.
    Als Christ habe ich da kein Problem mit, auch würde ich mir jetzt kein Messer nehmen und dem Macher dieses Films den Kopf abschneiden.

    So und jetzt das ganze mal mit Mohamed …

  3. Völlig unaktuell. Rise of Phoenix ist angesagt. :mrgreen:

    Conchita Wurst stellt sich wie Jesus dar

    Der 76-Jährige wirft Conchita vor, den Unmut Gottes auf sich zu ziehen. „Was passiert hier gerade in Europa?! Dieser Tor, ich weiß seinen Namen gar nicht, stellt sich als eine Art Jesus dar“, sagte er dem TV-Sender. Amfilohije ist der höchste Würdenträger der Kirche Montenegros.

    http://www.focus.de/kultur/musik/bischof-aus-montenegro-balkan-flut-als-strafe-gottes-fuer-conchita-wurst_id_3866751.html

  4. Am Schluss sagt dieser Roboter: „Keine Sorge, der kommt wieder“.
    Nun ja, da ist was wahres dran, ER ist wiedergekommen, in Jahre 1933.

  5. PI Das geht zu weit!

    ich bin ja als tollerant bekannt ABER
    keine witze über A. SchwarzerNeger.

  6. Einfach nur lustige und gut gemachte Satire (nicht einmal respektlos) – wer darüber nicht lachen kann, steht auf einer Stufe mit den Mullahs eines Gottesstaates. Das ist eben der Vorteil einer liberalen, offenen und toleranten Gesellschaft – sie lebt all die Werte, die von fundamentalistisch-religiösen, links- und rechtspopulistischen Kräften abgelehnt werden. Denn eines haben all diese Fanatiker gemein: keinen Sinn für Ironie und Humor! Neben absolut katastrophalen politischen Programmen, wollen sie wahlweise die Seelen oder die Gesinnung der Menschen kontrollieren. Das sollten wir als Gesellschaft gemeinsam ablehnen und unsere liberale Demokratie verteidigen: in Deutschland und Europa!

  7. …man darf nie vergessen, dass die al-Aqsa/Felsendom und Co. ein Unrecht vor der Geschichte ist. Dass sie voller Schmähschriften gegen die vermeintlich Ungläubigen sind, voll von Zorn und Hass.

  8. OT (könnte „Maria-Bernhardine“ und Deterministen interessieren)http://news.doccheck.com/de/48225/paedophilie-zerebrale-gesichtsverarbeitung-im-blick/?profession=arzt&context=taxonomy

  9. Long ago and far away …

    10? Jahre alt zum T3 ???

    Immerhin halblustig noch.

    Aber bitte nicht vergessen: Wählt morgen nicht-konform !!!

  10. …irgendwie muss ich die Empörungswelle in der christlichen Welt über dieses Video verpasst haben. Die Todesfatwas…die Plünderdemos…das Insippenhaftungnehmen ganzer Nationen und…letztlich die Ermordungen völlig Unbeteiligter…oder: die hilflosen Beschwichtigungsversuche von Staatschefs und Politikern gegenüber den wildgewordenen Mobs und deren Vorbetern….versteh ich nicht.

  11. OT
    Islam ist paradox weil:

    1.) Wenn alle Männer den ISLAM annehmen, ist der Krieg unter Männern vorbei, weil jeder sein verschleiertes Weibchen bekommt, und keiner mehr Neid haben braucht.

    2.) Wenn alle Männer den ISLAM annehmen, wird der Mann sich nach spätestens 3 Generationen nicht mehr an die Feinde erinnern können, was dann die ganze Story des Koran ad absurdum führt.

  12. # 20 Esper Media…:
    DAS ist mal ein super (fast hätte ich geil gesagt) Link! Danke.

  13. #10 Augensand

    Am Schluss sagt dieser Roboter: “Keine Sorge, der kommt wieder”.
    Nun ja, da ist was wahres dran, ER ist wiedergekommen, in Jahre 1933.

    Das ist natürlich völlig daneben.

    Das einzige was man den Menschen aus der Zeit vorwerfen kannst, ist das all die Jesuse auf den Kitschbildern weise blonde, blauäugige Männer waren, was auf die infantil einfältige Denkweise der Frommen schließen lies und es den Nazis eher leicht machten.
    Der gemeinsame Sinn für Zucht und Ordnung durch Gewallt noch, sowie der Hass auf alle Roten, womit erstmal die SPD gemeint war.
    Das war allerdings schlimm genug.

  14. #8 VivaEspana

    Zitat

    Dieser Erzbischof ist ein gefährlicher Manipulateur der ganz üblen Art.
    Was hat das Wurstding damit zu tun, dass die Serben eine Flut hatten? Wenn schon dann hätte Österreich die Flut bekommen müssen.

    Aber genauso wir Religionspolitik gemacht. Dinge werden in Zusammenhang gebracht, die nicht das Geringste miteinander zu tun haben. Hauptsache man kann auf die Menschen einprügeln um sie an sich zu binden.
    Genau die Körper- und Sexualfeindlichkeit der Kirchen mache ich verantwortlich für die meisten Perversionen. Was passiert nach einer vernagelten Erziehung? Dort wo Religionen schwach sind findet sich kaum Perversion, denn man lebt natürlich.

    Woher kommt wohl die Vergewaltigungswut aus den noch weit kränkeren islamischen Kreisen. Diese Leute sind körperlich ausgehungert, entwickeln Fantasie und sich oft zu Bestien.

    Oder was passiert wenn ein Mädchen sich das Essen verweigert um Modellmasse zu bekommen? Genau es bekommt eine pervertierte Einstellung zum Essen und wird sehr schwer krank (Bulimie, Anorexi)
    Das ist unheilbar und endet oft mit dem Tod.

    Um es kurz zu sagen: solche „Hirten“ (reißende Wölfe) bringen Million in den Abgrund.

  15. #23 stop@islam
    „Wenn alle Männer den ISLAM annehmen, ist der Krieg unter Männern vorbei,….“ Das ist Quatsch, denn dann geht das Gemetzle untereinander weiter.

  16. @ #22 stop@islam (24. Mai 2014 04:57)

    Wenn es sich der Moslemmann leisten kann oder Dhimmis dafür bezahlen, dann darf ersterer 4 Frauen haben.
    D.h. Für arme Männer bleiben nicht genug Frauen übrig.
    Auch kommen immer von Natur her weniger Frauen auf die Welt.
    Ferner werden Mädchen häufiger abgetrieben.

  17. @ #17 Esper Media Analysis

    Vielleicht sollten die öffentlichen Busse in Deutschland (Grundgesetz Art 5, Redefreiheit) genauso beklebt werden wie jetzt in Washington

    Hitler und Islamvertreter gemeinsam auf öffentlichen Bussen ❗ ❗ ❗

    http://diariocorreo.pe/ultimas/noticias/9596203/edicion+lima/eeuu-critican-el-islam-con-fotos-de-hitler

    Die Busunternehmen (z.B. in Washington) MÜSSEN es lt. Rechtsprechung/Gericht machen, da dort noch die Redefreiheit gilt, die durch den ersten Zusatzartikel der Verfassung der Vereinigten Staaten.

  18. @ #26 James Cook (24. Mai 2014 07:01)

    Etwas muß ich doch noch anmerken:

    1.) Conchita Wurst wurde tatsächlich als Jesus dargestellt.
    Geben Sie bei Bildergoogle ein:
    conchita wurst als jesus
    Das ist wirklich eine Frechheit und üble Blasphemie!!!

    2.) Leibfeindlich war die kath. Kirche nie. Siehe die stillende oder schwangere Madonna.
    Madonna lactans:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Nossa_Senhora_da_Nazar%C3%A9
    Mater gravida:
    http://www.komotau.de/trutzhain12.jpg

    3.) Bildersturm und „Unterhosenmalerei“ übten die Lutheraner, Calvinisten, Puritaner, Pietisten.

    4.) Es stimmt, es gab mal eine Phase, da schwabbte die protestantische „Unterhosenmalerei“, die protestantische Verklemmtheit nach Rom und auch Katholen übermalten nackte Lenden auf den kostbaren Gemälden der Renaissance und des Barocks

    5.) Bekanntlich haben sich die asketischen Reformsekten und Protestanten über die Lockerheit und nicht über die Verklemmtheit in der Kath. Kirche aufgeregt. Fasnacht und Karneval ist Sache der kath. Hochburgen.

    6.) Daß der kath. Kirche Verklemmtheit vorgeworfen wird kam erst im 20. Jh. auf:

    Farbe schwarz als Kleidung, für Pfarrer Halskrause(Mühlstein), die Trachtenkleidung der ev. Frauen war und ist schwarz bzw. weniger farbenfroh, als die der Katholikinnen. Das zeigt und sagt man sogar im ev. hessischen TV. Weshalb die ev. Trachtenträgerinnen hingingen und in der Unterkleidung etwas Farbe versteckten, etwa durch bunte Bänder. Man trug ja in der Trachtenkleidung(Sonntagsstaat) bis 10 Röcke übereinander, wenn man reich genug dafür war.
    Nochmals zum Mitschreiben: Die Trachtenkleidung der Evangelen ist eher unbunt, die der Katholen farbenfroh.

    7.) Ich habe vor ca. 8 Jahren selbst an einem Abend über Maria teilgenommen. Er wurde von einem ev.-luth. Pfarrer in Pension durchgeführt.

    Er zeigte Madonnenbilder(Dias) der letzten 500 Jahre und regte sich tierisch auf über Stillbilder(Madonna Lactans), das nackte Jesulein, die ganze kath. Jesuleinverehrung – für viele Protestanten scheint wohl Jesus als erwachsener Mann vom Himmel gefallen zu sein – und am schlimmsten fand er, Maria als die Braut Christi zu bezeichnen.

    Der verklemmte ev. Idiot witterte überall Sex. Er hatte nichts von der mystischen Vermählung Mariens mit Jesus Christus, der ja Gott ist, siehe Heiligste Dreifaltigkeit, verstanden.

    8.) „Leiden, leiden ist der Christen Pflicht, das und gar nichts anderes!“, sagte Martin Luther

    9.) Der höchste Feitertag der Evangelen ist der Karfreitag, Jesus´ Tod. Der höchste Feiertag Im Jahr der Katholen ist Jesus´ Auferstehung am Ostersonntag.

    10.) Luther sah in den einfallenden Osmanen die Zuchtrute Gottes wider die Sündige Christenheit.
    Daher wollte er zunächst gar nicht seine Stimme gegen die Türken erheben. Bekanntlich haben nirgendwo die Protestanten mit einem Heer gegen die Türken vor Wien oder der Schlacht von Lepanto teilgenommen.
    Luther wetterte schließlich AUCH gegen die Kath. Kirche, die er mit den türkischen Christenfeinden gleichsetzte. Der Papst sei der Antichrist.

    11.) Protestanten wetterten dagegen, daß die Kirchen, die Häuser Gottes über die kath. Ablaßbriefe prächtig gebaut und ausgestattet wurden. Für Gott ist die Pracht der kath. Kirchen und nicht für den Pfarrer! Während die protestantischen Fürsten selber in Prunk lebten, warfen sie den Schmuck in ihren Gotteshäusern hinaus und schafften erstmal dutzende Feiertage ab.

    12.) Österreich und der Balkan hängen nun mal eng zusammen!
    „“Der serbisch-orthodoxe Metropolit Amfilohije (76), der höchste kirchliche Würdenträger Montenegros, behauptet, Conchita Wurst sei schuld an der Flut auf dem Balkan!““ (bild.de)
    Glauben kann das, wer es möchte. Jedenfalls ist keiner Opfer einer Aussage eines Bischofs. Jeder Mensch ist frei.

    13.) Seltsamerweise gilt es als bewundernswert, wenn irgend ein asiatischer oder afrikanischer SchamaneIn mit viel Hokus-Pokus herumhüpft, Feinde verflucht, Sünder verdammt, heilt oder Regen herbeizaubert
    Eben typisch linke Xenophilie!

  19. @ #25 James Cook (24. Mai 2014 06:34)

    Was Sie schreiben ist auch Quark und sogar gehässig. Als ob das Volk doof sei und irgendwelche Besserwisser es aufklären müßten.

    Jedes Volk stellt sich Jesus entsprechend seiner Rasse vor. Da ist nichts Verwerfliches dran!

    MADONNA MIT KIND ASIATISCH
    http://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/f/fc6ae8d4c78f289c5990a36904a8ae31v2_max_400x300_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

    Der Zeitgeist spielt auch eine Rolle:
    Lucas Cranach
    http://www.kunstkopie.de/kunst/lucas_cranach_d_ae/madonna.jpg

  20. #25 James Cook

    Das ist natürlich völlig daneben.

    Es ist nicht völlig daneben, du hast die Botschaft in meinem Kommentar einfach nicht verstanden. Aber ich denke, dass andere Leser es auch nicht verstehen. Dies ist eben der Grund warum das Abendland untergehen wird, nur weil wir es nicht verstehen wollen.

  21. Der totale Schrott … Das hat nichts mit Satire zu tun.

    Für Christen und Juden eine Zumutung.

    PI, wie weit fällst du?

  22. Klasse, ich habe herzlich gelacht und fühlte mich an „Life of Brian“ erinnert.

    Christen nehmen so etwas mit Humor. Die Mohammedaner würden sofort mit Gewalt und einer Fatwa reagieren.

  23. #35 Obama im Laden (24. Mai 2014 13:29)


    Der totale Schrott … Das hat nichts mit Satire zu tun.
    Für Christen und Juden eine Zumutung.

    lass mal die juden aus dem spiel, für welche christen du sprichst weis ich nicht, juden
    haben damit kein problem, wir stehen
    auf humor, auch wenn man judas
    den apostel
    x mal abknallt.

  24. Zitat: „Der totale Schrott … Das hat nichts mit Satire zu tun.“
    Das sehe ich anders. Überleg doch mal, *wer* diesen Terminator angesichts seiner drohenden Niederlage wohl geschickt haben und *wer* aus welchem Grund ein Interesse daran haben könnte, den Märtyrertod und die spätere Auferstehung Jesu Christi und somit die Erlösung der Menschheit zu verhindern!
    – Natürlich ist es fraglich, dass die Macher des Filmchens so weit gedacht haben. Humorvoll ist es aber allemal.

    @Augensand
    Anstatt kryptischer Andeutungen und versteckter Botschaften wäre etwas Klartext angebrachter. Nicht jeder hat schließlich die Zeit und die Muße, permanent „zwischen den Zeilen“ zu lesen.

  25. #30 Maria-Bernhardine
    Das mit der Halskrause wusste ich nicht, aber hat etwas, den mit Druck im Dreck hielten die uns.

    Der Rest ist eine schöne Theorie, entspricht aber zumeist nicht der Wahrheit.

    Schau dir den Film Die unbarmherzigen Schwestern an.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Die_unbarmherzigen_Schwestern
    Junge Frauen und Mädchen sind im erzkatholischen Irland bis 1996 von der katholischen Kirche in einer Art Gulag zur Zwangsarbeit gehalten worden weil sie als „unzüchtig“ galten.
    Das lief im großem Stil ab, aber im Lügen und schönreden haben die meisten Frommen die gleichen Qualitäten wie die Linken.
    Dan wundern sie sich über kräftigen Gegenwind.

  26. #31 Maria-Bernhardine

    Das Volk ist naiv weil es mit allen Tricks dumm gehalten wird. Frueher von Kirche und Herrschern heute von den Medien, Politikern und immer noch von großen Teilen der Kirchen.

    Die Frucht der Erkenntnis haben wir bestimmt nicht!

    Bekäme das Volk Erkenntnis vermittelt, dann hätten wir mit der Islamisierung und Vergenderierung … nicht so ein Last, weil alles natürlicher verlaufen würde. Wir könnten unsere Zeit sinnvoller nutzen aber wir sollen ja zum höherem Nutzen der Oberen verführt und angelogen werden.

  27. #34 Augensand

    Das einzige was ich verstehe ist, dass wir wieder unter die lebensverachtende Knute der Priester getrieben werden sollen.

    Genau die missbrauchen sowas. Wie erklären die den 1ten und 2ten Weltkrieg. Doch etwa nicht mit Unzüchtigem Verhalten oder den Dadaisten?
    Diese Schamanen unterlassen nichts um uns im Dreck und ihrer Abhängigkeit zu halten.

  28. #33 hoppla

    Wohl nicht ganz mit bekommen? She. z. B. hier:

    Ohja! Ich verstehe sehr, sehr gut.
    „Von Kriegen und Kriegsgeschrei werdet ihr hören und sehet das Ende ist nahe!“
    Damit geht man schon seid 1000ten von Jahren auf Dummenfang, denn seid dem hören wir das schon.

    Nichts ist schäbig genug um uns zu sklavischen Marionetten der Schamanen zu machen.

  29. #42 James Cook
    Nichts ist schäbig genug um uns zu sklavischen Marionetten der Schamanen zu machen.
    Wieso gleich so heftig? Sie bemängelten eine Naturkatastrophe, die ohne Ihr Wissen dennoch stattgefunden hat. Ich habe Ihnen lediglich die fehlende Info geliefert.
    ***
    So habe die Dame von Fatima am 13. Juli 1917 das Ende des ersten Weltkriedes für 1918 vorausgesagt. Sie habe verkündet, nach einer wunderbaren Lichterscheinung werde ein zweiter Krieg ausbrechen. Sie habe vor schweren internationalen Verwicklungen, hervorgerufen durch die Russen, gewarnt und auch davon gesprochen, daß Rußland sich bekehren werde. Die Prophezeiungen reichen mindestens bis zum Jahre 2000. Am 25. Januar 1938 zwischen 9 und 11 Uhr abends wurde in ganz Westeuropa ein Nordlicht beobachtet. Lucia schrieb damals aus ihrem Kloster an den Bischof von Leiria, dies sei das vor dem neuen Weltkrieg vorausgesagte Zeichen gewesen. Der Krieg werde in naher Zukunft ausbrechen.
    Spiegel 22/1949:
    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-44436813.html
    Das Nordlicht soll nach Aussagen vieler Zeitzeugen zeitweise die Form eines riesigen Kreuzes gehabt haben und war nicht nur von Skandinavien bis Sizilien zu beobachten. Auch in Nord- und Südamerika und Australien war es zu sehen.
    http://www.solarstorms.org/SS1938.html
    bzw. hier ist irgendwo ein ausführlicher Artikel:
    http://adsabs.harvard.edu/full/1938AN….265..139

  30. #43 hoppla
    Für mich hat das die Qualität von Nostradamus.
    Nicht mehr und nicht weniger. Am besten man ignoriert es.

    Warum gab es diese verehrenden Kriege in dieser „hohen Zeit“ der Christenheit?

    Als Strafe für bigotte Frömmigkeit?
    Es würde einen gewissen Sinn hergeben.

  31. wenn man jedliches Gehirn mal kurz abschaltet…
    -ja, doch SEHR LUSZDIGK- =D muss man schon sagen…selten so gelacht…
    So was muss man als Christ schon aushalten können, auch wenns grenzwertig ist.
    Auch der Kern (HERRNJesus) ist nicht ganz verloren gegangen…irgentwann mußte ja mal sowas kommen…

    Gibts den Film auch am Stück ?!

    Bring dass mal mit Mohammed =) =) =) -DANN ist aber was AN, hier … (siehe NOAH-Film)
    Shalom.

Comments are closed.