Flashmob2014 - KopieFür den morgigen Samstag wird deutschlandweit in vielen Städten zu Flashmob´s gegen Christenverfolgung aufgerufen. Wie schon Anfang des Jahres werden die privaten Initiatoren öffentlichkeitswirksam auf die Situation von weltweit über 100 Millionen verfolgter Christen hinzuweisen.

Treffpunkte sind die Innenstädte, nachmittags von 14.00 bis 18.00 Uhr. Die genauen Zeiten und Orte erfährt man über facebook.

Hier vorab einige Orte und Zeiten:

Stuttgart:
Innenhof des Neuen Schlosses 15.30 Uhr

München:
Isartor 14 Uhr, am Rindermarkt 14.30 Uhr und 15 Uhr am Richard-Strauß-Brunnen/Neuhauserstr.8.

Bonn:
1. Flashmob: 15.00 Uhr Remigiusplatz
2. Flahsmob: 15.15 Uhr Sternstrasse / Bonner Strasse
3. Flashmob: 15.30 Uhr Sternstrasse / Dreieck

Nürnberg:
Lorenzkirche 14 Uhr

Saarbrücken:
St. Johanner Markt (Am Brunnen) 16 Uhr

Berlin:
Alexanderplatz 15.00 Uhr (?)

Neunkirchen:
Stummplatz 16 Uhr

Geplanter Ablauf des Flashmob’s:

1. Gruppen versammeln sich auf einem öffentlichen Platz.
2. Alle laufen hektisch umher und dürfen sich lautstark verhalten, damit die Passanten aufmerksam werden.
3. Es gibt eine Person mit einer Trillerpfeife/ Megaphon die ein akustisches Signal setzt.
Dies bedeutet dann, dass all Teilnehmer des Flashmobs sich hinknien und ihre Hände auf den Rücken legen und dabei den Blick auf den Boden richten.
4. Die Person mit der Trillerpfeife/ Megaphon steht auf und verkündet Eckdaten zum Thema „Christenverfolgung.“ + Zeugnisberichte
5. Alle bleiben weiterhin knien und es wird gemeinsam laut das Vater Unser auf Deutsch gebetet.
6. Die Aktion kann nach einer gewissen Zeit wiederholt werden.

Gerade durch die in jüngster Zeit immer offensichtlicher zu Tage tretende Christenverfolgung ob in Syrien, Nigeria oder in einer der vielen anderen, meist islamischen Länder, bietet sich morgen die Gelegenheit für Christen und Nicht-Christen auf diesen Terror aufmerksam zu machen.

Like
Beitrag teilen:
 

68 KOMMENTARE

  1. Eine masochistische Protestform die eigentlich abzulehnen ist. Linke machen soetwas. Linke sind masochisten die sich an Bahngleise ketten und in den Hungerstreik gehen.

    Das Christentum ist keine „Pazifistische wir-haben-uns-alle-lieb“ Religion die dauernt demütig die andere Wange hin hält. Eine Ohrfeige ist eine Sache, die Bedrohung des Lebens eine ganz andere. Ich gehe nicht auf die Knie gegen Christenverfolgung um mich anzubieten wie ein Hund der sich auf den Rücken legt und seine Kehle anbietet. Warte ich da auf den Hieb mit dem Krummsäbel?

    Saint Georg schaut von seiner Wolke herab und wird sich denken: ,Ey solche Opfas Alter.‘

  2. OT

    Eine 92 jährige Oma kommt in die Volkshochschule und sagt:
    „Ich möchte gerne Hebräisch lernen, aber das Althebräisch!“

    Antwort vom Fräulein am Schalter:
    „Tut mir leid, das haben wir nicht in unserem Programm.
    Wieso wollen sie denn gerade diese Sprache lernen?“

    Omi meint:
    „Damit ich mit Christus reden kann, wenn ich in den Himmel komme.“

    Das Fräulein fragt:
    „Ja, aber sind Sie denn sicher, dass Sie in den Himmel kommen?
    Was machen Sie denn, wenn Sie in der Hölle landen?“

    Sagt die Oma:
    „Kein Problem –
    Türkisch und Arabisch kann ich schon.“

    (Witz von einer Facebookseite der Aramäer abkopiert)

  3. Ein falsches Zeichen !

    Man muß die Ursachen bekämpfen und nicht demütig dem NAZI-Faschismus die ´Birne´ hinhalten.

    Man muß die rot-grüne Polit-Medien-Maffia am ´Nasenring´ durch Europa ziehen!

    Gerade jetzt am Gedenktag 6. Juni, wo die Alliierten die Nazis aus Europa geschmissen haben.

    Und die Polit-Medien-Maffia selbige Nazi-Ideologie seit 1965 wieder in Europa hineinkarrt!

    Meister Schultz(SPD) und Junker haben gerade mitgeteilt, daß sie als EU-Präsident noch mehr von den NAZI-Faschisten in Europa haben möchten.

  4. @ #1 Jacks Spine (09. Mai 2014 13:04)

    Ja klar, Sie Hitzkopf oder Agent Provokateur, wollen am liebsten Bomben zünden und einen blutigen Umsturz provozieren, was bedeutet, Deutschland, wie z.B. Ägypten, in die Anarchie zu stürzen. Schauen Sie nur nach Ägypten, wo die hitzige großmäulige Facebook-Jugend vorzeitig eine Revolution vom Zaun brach…

  5. DAS SCHWERT DES ISLAM

    war das Schwert des Jesu Christi.

    Kampfname: „JOSUA“.

    Wehrt euch gegen den NAZI-Faschismus der Mönche und Nonnen !

    „Und zeigt mir – was hat ER Euch denn Neues gebracht?“

    Die SUB-migration und Versklavung der Völker EUROPAS !

  6. @Maria-Bernhardine
    Bist du meine Nanny oder sowas die mich schimpfen will? Hab ich dich nach deiner Meinung gefragt? Weißt du eigentlich irgendwas von mir und was ich will? Langweil mich doch nicht.

  7. @ #3 Rettirzuerk Wesener (09. Mai 2014 13:07)

    Es gibt viele Hebel, die man bedienen kann und es auch tun sollte!

    Jeder, der mitmacht sorgt für ein Stück mehr Öffentlichkeit. Auch wir Christen kennen die Salamitaktik oder steter Tropfen höhlt den Stein.

    Ich war schon mal bei so einem Flashmob dabei. Und natürlich war mir der niedrige gemeinsame Nenner aufgefallen.

    Die orientalischen Christen sind eben seit Jahrhunderten im Dhimmistatus gefangen, selbst wenn sie bei uns frei den Mund aufmachen können.

    Und trotzdem werde ich wieder mitmachen, wenn ich einen Flashmob gegen Christenverfolgung in meiner Nähe finde.

  8. @ #6 Jacks Spine (09. Mai 2014 13:13)

    Da Sie hier Ihre radikalverbale aufrührerische Meinung verbreiten, ist es mein gutes Recht, dagegenzuhalten oder wollen Sie Maulkörbe verteilen?

  9. Info (d.h. Quran Zitate) ist am wichtigsten 🙂

    „Der GRÖSSTE Feind des Islams ist der Quran. Wenn die Leute erfahren was in ihm steht – Islam wird am Ende sein.“ Ali Sina, ex-Muslim

  10. # 1 Jacks Spine

    Was spricht gegen solche Flashmobaktionen? Ich denke, so erreicht man bedeutend mehr Bürger als in irgendeinem Wischiwaschibericht
    linksversiffter Nachrichtensendungen.
    Die Plätze in München, dürften sicher für einiges Aufsehen sorgen.

  11. „radikalverbale aufrührerische Meinung“

    Hui, hui, hui dieses Wortkonstrukt klingt ja schon richtig gefährlich! Wir gehen hier die gleiche Straße gepflastert mit starken Worten und Vorwürfen die auch Claudis Grünis gerne gehen.

    Übrigens hast du hier ein Recht zu garnichts, alles Recht liegt hier beim Hausrecht des Betreibers der Seite.

    Sieht so aus als ob wir hier eine emotionale Nanny haben die durch irgendeinen Zufall des Schicksals nicht bei Claudis Grünen gelandet ist sondern selbst mal Rebell auf der dunklen Seite der Macht spielen will.

  12. #1 Jacks Spine:
    Christentum ist ein Fanclub von Liebe, Annahme und Vergebung. Schon mal eine Bibel von innen gesehen, lieber Kreuzritter?

  13. @ wollsau

    Es ist das falsche Signal sich hinzuknien um nicht nur die andere Wange, nein gleich den ganzen Kopf hinzuhalten.

    Moslems verachten einen dafür umso mehr, Moslems akzeptieren nur Stärke. Die Türkei hat nicht das Kalifat beendet und einen sekularen Staat errichtet mit latainischer Schrift weil der Westen so gebildet oder „tolerant“ oder „betroffen“ ist, sondern weil er Stärke gezeigt. Moslems akzeptieren nur Stärke. Den Underdog spielen gibt dir hier in D-land vielleicht ein paar wenige PR Punkte, aber nicht bei mir. Lest mal die Bibel. Jesus kommt nicht zurück um sich nochmal kreuzigen zu lassen sondern um die Zedernbäume des Lebanon zu verbrennen… so als übertragene Umschreibung.

  14. @ #10 Jacks Spine (09. Mai 2014 13:24)

    Machen Sie sich nicht lächerlich mit ihrem Herumgebrülle.

    Selbstverständlich meine ich, daß ich das gleiche Recht habe, wie Sie, mich hier zu äußern.

    Interessant wäre doch mal, was genau Sie tun, um auf die Christenverfolgung aufmerksam zu machen oder sind Sie nur ein Papiertiger?

    Zählen Sie doch bitte mal Ihre weltbewegenden Aktionen auf!

  15. @sunsamu

    Klar. Mein Lieblings Psalm ist 137:9. Dazu hab ich mich Konformieren lassen… haha die haben vielleicht blöd geschaut.

  16. Der Drogenszene Theaterplatz vor dem Seidenweberhaus in Krefeld steht leider nicht auf der Liste.

    Dabei ist da doch morgen ganztägig der
    Tag des christlich-islamischen DiaLÜGs. Hätte super gepaßt.

  17. @ #12 Jacks Spine (09. Mai 2014 13:27)

    Sie haben was total falsch verstanden!

    Mit den christlichen Flashmobs wollen wir nicht Moslems ansprechen, sondern die Deutschen und nichtmoslemischen Ausländer, die zusammen über 70 Mio. in unserem Land sind, auf die Christenverfolgung aufmerksam machen.

  18. Wichtig ist, daß überhaupt was passiert um unsere MSM-Bürger aufzurütteln!

  19. @Maria-Bernhardine

    Willst dus ehrlich wissen du Nanny?

    Ich würde mich mit Organisationen in Verbindung setzen die Christen aus den Ländern raus schmuggeln wie bspw. der von Schwester Dogan und diesen logistische Hilfe und Geld anbieten.

    Ich würde in die Flüchtlingsheime gehen wo die irakischen Christen und Syrer vor sich hin darben mit jemanden der Deutsch und Arabisch spricht und die Leute rekrutieren, ausbilden und wieder zurück zu gehen und ihre Heimat vor den Takfiri zu schützen.

    Es gibt 100 bessere Möglichkeiten als dieses masochistische Getue in der öffentlichkeit. Bringt nichts fühlt sich aber gut an. Genau wie ne Facebook Petition oder deine blöden Kommentare.

    Willst du helfen oder von anderen deutschen Clowns Betroffenheit und Aufmerksamkeit ernten, in der Hoffnung einer von denen hat die Eier wirklich was zu tun?

  20. # 12 Jacks Spine

    Aha, hinknien legen Moslems als Schwäche aus.
    Und was ist dann die Bückbeterei in deren Hassmeilern? Stärke und Kraft?

  21. OT
    Die „Einzelfälle“ nehmen leider kein Ende ;-(

    http://www.mopo.de/polizei/nach-junggesellen-abschied-brutales-ende-einer-partynacht–auf-dem-kiez-ins-koma-gepruegelt-,7730198,27064692.html

    Trotz sofortiger Operation bleibt der Druck auf das Hirn des Opfers groß. Raphael C. hat laut Einschätzung der Ärzte nur geringe Überlebenschancen.

    Die Polizei sucht dringend Zeugen, die Angaben zu den Tätern machen können. Einer der Männer ist etwa 20 bis 25 Jahre alt und hat ein südländisches Aussehen. Das Haar trägt er an den Seiten kurz, oben länger und gestylt.

  22. @ wollsau
    Ja. Moslems fürchten nur Allah. Moslems knien nur vor Allah. Es ist eine mentale Stärkungfür sie etwas, das man fürchtet auf seiner Seite zu haben.

    Ich sags ja, ihr versteht diese mentalen Konflikt nicht. Aber das kann man lernen.

  23. Interessant daran ist vor allem, dass organisierte Christen es am ehesten hin bekommen irgendwelche Aktionen durchzuführen. Vielleicht ist der persönliche Kontakt doch nicht zu unterschätzen.

  24. @ #19 Jacks Spine (09. Mai 2014 13:37)

    1.) Sie zählen nur auf, was Sie tun WÜRDEN. Aber was tun Sie wirklich, um bedrängten Christen zu helfen?

    2.) Sie würden helfen wollen, den Orient christenfrei zu machen, damit der Orient endlich vollislamisiert sei?

    3.) Christliche Flashmobs richten sich an die deutsche Öffentlichkeit, an Deutsche, nicht an Moslems

    4.) Niederknien symbolisiert die Unterdrückung der Christen überall auf der Welt.
    Alle verstehen dieses Symbol, nur Sie legen es als freiwillige Unterwerfung aus

  25. @ Maria-Bernhardine

    Du bist rein emotional. Du bist so emotional, dass du meinst ich wäre auch so emotional und würde wegen dir „herumbrüllen“. Ich bin total cool, ich bin den umgang mit linken Grünis gewohnt und die verhalten sich genau wie du.

    Ich bin auch nicht dein Erklärbär und Nachhilfelehrer. Informiere dich doch selber was es für Aktionen gibt. Und wieso sollte ich mich selbst als unterdrücktes Opfer zeigen wenn das genau das ist, was Unterdrücker aus mir machen wollen?

  26. @#11 sunsamu (09. Mai 2014 13:26)

    Die BIBEL hat 1:1 so statt gefunden, wie es geschrieben steht !

    GENESIS ist das beste historische Buch der Menscheits-Geschichte.

    Jeder km der Stammväter wurde auf einer Landkarte 2010 nachgewiesen.

    Bis zum Jahre 135 wurde in der Welt des Menschen noch nicht gelogen.
    Dann fingen die Mönche damit an und bastelten sich selber ein Weltbild basierend auf Märchengeschichten aus 1000 und 1-ner Nacht.

  27. Ein Flashmob ist eine friedliche und vor allem gewaltfreie Aktion. Bis auf evtl.schmutzige Knie kommt kein Mensch zu Schaden. Aber morgen ist sicher der ESC oder DSDS wichtiger. 🙁
    Leider bin ich morgen nicht in MUC, sonst wäre ich sicher dabei.

  28. http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/usa-rassismus-debatte-durch-aufsatz-von-student-tal-fortgang-befeuert-a-968434.html

    Die USA führen eine neue, leidenschaftliche Rassismusdebatte, dabei sorgt ein weißer Elitestudent für Furore: Er sei es leid, sich ständig seine Privilegien vorwerfen zu lassen. Seine These kommt an – viele weiße Amerikaner sehen ihre Dominanz gefährdet. Alles begann im April mit einem Aufsatz in der rechten Studentenpostille „Princeton Tory“.

    Damit mischte sich Fortgang in die laufende Rassismus-Debatte ein, indem er sich selbst zum Opfer stilisierte und so einen alten Mythos neu belebte – den der unterdrückten Weißen.

    Den Amis geht langsam die Muffe bald vom Neger dominiert zu werden.

    Have nice day.

  29. @ #24 Jacks Spine (09. Mai 2014 13:53)

    Hans Großmaul kam an einen Ort, wollt 100 Vöglein schießen; auf einmal war´n sie alle fort!

  30. Gute Aktion! Jeder sollte mit den verfolgten und gefolterten Christen mitfühlen – vor allem die Christen! Die Abgestumpften werden so hftl zum Nachdenken angeregt.

  31. @Maria-Bernhardine

    Haha, schon recht Gnädigste. Sie sind wahrscheinlich wirklich eine Frau und darum kann ich ihnen ihre emotionale und sinnentleerte Art nicht übel nehmen.

  32. @#29 xtina

    Ja kann man sich von deinem Mitgefühl vielleicht Munition oder Essen kaufen? Versteckt dein Mitgefühl ihre Kinder vor den Sklavenjägern?

    Kapiert ihr nicht, dass ihr die gleiche fatalistische „insallah“ Attitüde in euren Köpfen habt wie Moslems?

  33. Interessant; Ein paar NEUE sehr verwirrende Kommentateure… =)
    NUN GUT; man mag ja von „F.-M.“-Aktionen halten was man will, TROTZALLEM ist WICHTIG!!! dass die STANDARD-(Le*kMikamAr**h-bin-’ne-Egosau)-Bevölkerung auf ein WICHTIGES THEMA aufmerksam ZU (ZWINGEN) MACHEN!!!

    150 000 getötet Christen JÄHRLICH !! Tendenz STEIGEND !!! (Einzelh.: OPEN DOORS)

    MOD: weiterer Text gelöscht, da unlesbar.

  34. #1 Jacks Spine und folgende
    ich sehe es auch so. Es wird bückend zu Allah gebetet und in der Haltung werden auch die Christen und andere geköpft. Es wirkt sehr merkwürdig…. (spine-chilling :-))

    Hab ich gerade ‚merkwürdig‘ geschrieben? Ja! Das soll so sein.
    Und dann ist es eben so. Dann ist es eben auffällig und diskutabel und bedenkenswert.
    DAS SOLL ES JA AUCH SEIN. Ich denke inzwischen auch: Hauptsache man findet Gehört und erregt Aufsehen. Vielleicht können Sie dies dann doch nachvollziehen.

  35. 5. Alle bleiben weiterhin knien und es wird gemeinsam laut das Vater Unser auf Deutsch gebetet.

    Das ´Vater Unser´, bruchteilhaft überliefert als SURE-0 (Grabgebet) des Koran.

  36. @ einesTages

    Alter, die AfD wird euch nicht retten. Gauland und Lucke machen bereits die Putin Versteher und Lucke spricht sich sogar für die national soziale Umverteilung von Reichtum im Bundesländerfinanzausgleich aus, was die existenz von Bundesländern und deren Wettbewerb an Steuermodellen überflüßig macht. Warum sollte jemand der auch nur irgendein Thema von hier ernst nimmt die AfD mit seinem Geld unterstützen? Damit die mich an einen, an russisches Gas gekoppelten Nord Euro verkaufen?

    Ernsthaft, werdet mal erwachsen.

  37. Köln: „Schwarzer“ Räuber am Hauptbahnhof, der ksta läßt mal wieder ein Wort weg:

    Zwei Unbekannte haben am Abend des 7. Mai einen jungen Mann (26) auf dem Bahnhofvorplatz in Köln-Deutz überfallen.

    Während der 26-Jährige gegen 20 Uhr im Eingangsbereich des Bahngebäudes stand und telefonierte, baten zwei Fremde ihn, mit seinem Handy telefonieren zu dürfen. Als der Angesprochene dies verneinte, schlug die anfängliche Freundlichkeit umgehend um.

    Der augenscheinlich jüngere Täter ergriff den Arm seines Opfers und versuchte, den Mann so in Schach zu halten. Währenddessen entriss sein Komplize dem 26-Jährigen das Handy. Anschließend raubte er noch die Umhängetasche. Beide Täter flüchteten in unbekannte Richtung.

    Beide Täter sollen kurze, schwarze Haare haben, zirka 1,75m groß sein und zirka 28 bzw. 30 Jahre alt sein. Das Kriminalkommissariat 14 hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen der Tat. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 0221/229-0 oder per Email (poststelle.koeln@polizei.nrw.de) entgegengenommen. (ksta)

    http://www.ksta.de/innenstadt/polizei-fahndet-tourist-in-koeln-deutz-beraubt,15187556,27078302.html

    Hier die vollständige Polizeimeldung:

    Köln (ots) – Zwei Unbekannte haben am Abend des 7. Mai einen jungen Mann (26) auf dem Bahnhofvorplatz in Köln-Deutz überfallen.

    Während der 26-Jährige gegen 20 Uhr im Eingangsbereich des Bahngebäudes stand und telefonierte, baten zwei Fremde ihn, mit seinem Handy telefonieren zu dürfen. Als der Angesprochene dies verneinte, schlug die anfängliche Freundlichkeit umgehend um. Der augenscheinlich jüngere Täter ergriff den Arm seines Opfers und versuchte, den Mann so in Schach zu halten. Währenddessen entriss sein Komplize dem 26-Jährigen das Handy. Anschließend raubte er noch die Umhängetasche. Beide Täter flüchteten in unbekannte Richtung.

    Die Räuber werden wie folgt beschrieben:

    1.

    – Schwarzer
    – zirka 175 cm groß und etwa 28 Jahre alt
    – schlank
    – kurzgeschorene, dunkle Haare

    2.

    – zirka 175 cm groß und etwa 30 Jahre alt
    – vermutlich Deutscher
    – Bodybuilderfigur
    – kurz rasierte, dunkle Haare
    – schwarzer Jogginganzug

    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12415/2732669/pol-k-140507-2-koelntourist-beraubt

  38. „Lieber eine Kerze anzünden als über die Finsternis zu fluchen“!

    In unserer halbinformierten Gesellschaft herrscht doch die Meinung dass die Christen schon immer auch Dreck am Stecken hatten, Inquisition, Zwangsmissionierung Südamerikas, Prunksucht des Klerus, etc. etc.!!
    Die meisten betrügen sich gern selbst auf diese Weise; so brauchen sie einem wahrhaftigem Gott nicht zu nah kommen (Milchmädchenrechnung übrigens!)
    Die MS-Masse weiss wenig bis gar nichts von Christenverfolgung im Jahr 2014. Darum ist diese Aktion sehr gut um das Augenmerk der Leute darauf zu richten. Die Medien nehmen das Thema Chistenverfolgung übrigens auch vermehrt auf. Es ändert sich langsam was in der Wahrnehmung.

  39. Also ich schließe mich vollumfänglich der Meinung des hier mehrfach gescholtenen JACKS SPINE an.
    Anstatt unsere Hilflosigkeit mit irgendwelchen Demutsbekundungen zum Ausdruck zu bringen,sollten wir lieber unsere Gegner auf die Knie zwingen.
    Wie,ist mir inzwischen egal.
    Und ja, ich bekenne hiermit öffentlich ; Ich bin auf Krawall gebürstet.
    Und zwar auf die Art von Krawall die nachhaltig wirkt.
    Und nein,ich bin kein Agent Provokateur.
    Ich habe nur langsam die Schnauze voll von Leuten,die feige hinter ihrer Tastatur hocken und sich in ihrer moralischen Hybris wälzen.
    Offenbar gibt es sehr viele Kommentatoren die auch noch auf Aufklärung und gepflegte Diskussionskultur setzen würden ,wenn ihnen bereits der Strick um den Hals gelegt wird.ich möchte die Wichtigkeit von Aufklärung ja in keiner Weise schmälern.
    Aber hört auf die Leute ,die bereit sind notigenfalls die ,wenn ich es mal überspitzt ausdrückke,“Messerarbeit“ zu verrichten als durchgeknallte Extremisten,die diesem Blog schaden wollen hinzustellen.
    Meiner Meinung nach müssen wir inzwischen auch mal unpopuläre Lösungswege in Betracht ziehen.
    die Gegenseite hat schon seit Jahre4n ihren militärischen Arm.
    bekannt als antifa.
    Letztendlich ist es die effektive Zusammenarbeit beider Fraktionen von uns die uns zum Ziel führt.

  40. was heißt hier gelöscht, DAS WAR WICHTIG =(

    MOD: Es war aber nicht LESBAR, neuer Versuch?

  41. @ #36 Jacks Spine (09. Mai 2014 14:12)
    „“Ja kann man sich von deinem Mitgefühl vielleicht Munition… kaufen““
    #44 Jacks Spine (09. Mai 2014 15:18)

    @ #48 lex talionis (09. Mai 2014 16:00)

    WAS tun Sie konkret selbst, außer eine große Klappe gegen Christen und Putin zu führen?

    Nicht wieder NUR labern, was Sie tun WÜRDEN.

    @ #42 Cedrick Winkleburger (09. Mai 2014 15:01)

    „Gefällt mir, dieser Jack Spine, bringt frischen Wind herine“

    Wie soll ein Troll behilflich sein, der nur große Töne spuckt, aber selber nichts tut? Einer der uns zu illegalen Taten treiben möchte. Einer der Waffen kaufen möchte. Der Chaos und Bürgerkrieg vom Zaun brechen möchte, wie in Ägypten oder der Ukraine und der Putin haßt. Einer, wie Jack Spine der das deutsche Volk auf den Straßen verheizen möchte.

    Eine vorzeitige Revolte wie in Ägypten oder der Ukraine bringt nichts, außer Anarchie.

  42. Hallllooo, in Freiburg wird aber langsam politisch unkorrekt, da werden ja auf einmal Ross und Reiter genannt. Hier ein paar Beispiele:

    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/110970/2731613/pol-fr-freiburg-innenstadt-diebstahl-bargeld-aufdringlich-aus-handtasche-entwendet

    …Es handelt sich um einen 28jährigen Algerier und einen 29jährigen Marokkaner…

    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/110970/2730673/pol-fr-freiburg-zaehringen-ladendiebe-durch-anhalten-der-strassenbahn-durch-die-polizei-dingfest

    …hielten die Beamten die Straßenbahn zum Erstaunen der Fahrgäste an und konnten die beiden polizeilich nicht unbekannten algerischen Täter der Jahrgänge 1991 und 1990 vorläufig festnehmen…

    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/110970/2728810/pol-fr-freiburg-stuehlinger-gefaehrliche-koerperverletzung-mit-messer

    ..den beiden beteiligten Nordafrikanern gekommen..

    und dann im Nachtrag:

    Bei dem festgestellten Beteiligten handelte es sich um einen 34jährigen Schwarzarfrikaner aus Eritrea, somit NICHT um einen Nordafrikaner

    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/110970/2729748/pol-fr-freiburg-weingarten-fahrscheinkontrolleure-im-verlauf-einer-kontrolle-geschlagen-zeugen

    …Die Täter werden wie folgt beschrieben: Etwa 20 Jahre alt, 170 – 180 cm groß, dunkle Haare, südländisches bzw. türkisches Aussehen, dunkel bekleidet..

    ein erster Hinweis, wo dieses „Südland“ liegen könnte 😉

    usw. usw. usw.

    das Traurige: das sind nur einige wenige Auszüge der letzten beiden Tage…

  43. # 50 Maria-Bernhadine
    Ich kann mich nicht entsinnen jemals auch nur mit einer Silbe gegen Christen oder Putin gehetzt zu haben.
    Ganz im Gegenteil finde ich die Verächtlichmachung des Christentums verwerflich und verurteile die Christenverfolgung.Und das sage ich als Agnostiker.
    Auch bin ich ,was den Ukrainekonflikt angeht pro Putin eingestellt.
    Und was ich abseits meinerTastatur unternehme, um diese beklagenswerten Zustände in UNSEREM Land zu verändern,behalte ich an dieser Stelle besser für mich.
    Doch versichere ich ihnen hoch und heilig,daß ich etwas tue.
    Ich bitte in diesem Punkt um Verständnis

  44. #52maria -bernhadine
    Nachtrag
    Meine Zustimmung für Jacks Spine bezog sich auf seine offensichtlich kämpferische Natur,die auch mir innewohnt.

  45. Islam hat nichts mit Islam zu tun

    Bob Geldorf: ‚Nigerian schoolgirls kidnapping is an excrescence of poverty‘

    ja klar Bob, weil die Islamfanatiker der Boko Haram so arm sind müssen sie Menschen töten und Mädchen versklaven. Geldorf soll 30 Millionen Pfund schwer sein, warum verschenkt er die dann nicht an die Boko um sie so zu befrieden. Jede Wette, wenn die 30 Millionen bekommen, kaufen die sich Waffen u. Kämpfer dafür.

    http://www.independent.co.uk/news/people/bob-geldof-speaks-publicly-for-the-first-time-since-peaches-geldofs-death-nigerian-schoolgirls-kidnapping-is-an-excrescence-of-poverty-9343157.html

  46. Hier eine herzzerreissende Geschichte einer Christin aus dem Libanon die ab dem Tag Verfolgung leiden musste als dort die Muslime Anfang der 70er Jahre in der Mehrheit waren:

    Währenddessen hörten wir von den Massakern in anderen Teilen des Landes. Die Moslems im Libanon hatten zusammen mit den Palästinensern die Arabisch-Libanesische Armee geformt und begannen mit dem Abschlachten der Christen und der Einnahme christlicher Dörfer und Städte. Sie begingen Massaker, von denen selten in westlichen Medien berichtet wurde.

    Die ganze Geschicht hier:

    http://michael-mannheimer.info/2014/05/06/libanesische-christin-moslems-hassen-uns-weil-wir-unglaeubige-sind-es-gibt-keinen-anderen-grund/

  47. Jack Spine und alle die meinen, dass Hinknien sei eine falsche Geste
    Erstmal Jack Spine: Dein Konfirmationsspruch gefällt mir, wenn ich solche Stellen zu dieser Zeit gekannt hätte, hätte ich auch so etwas gewählt!
    Aber wer meint, dass dieser verblödete, verräterische, weichgespülte deutsche Haufen, der auch noch in vielen Städten beretis in der Minderheit ist, in der Lage wäre, sich selbst zu befreien, der ist ein weltenferner Träumer.
    Und zweitens ist Knien genau die richtige Geste, schließlich wird deutlich, vor wem man niederkniet: Nicht vor dem Moslemgott Allah, sondern vor den Christen, die unsere Brüder und Schwestern sind. So ehrt man sie, bzw. ihren Gott!
    Und jeder, die Muslime am allerbesten, werden verstehen, dass dieses Knien etwas ganz anderes sagt, als das Knien in der Moschee.
    Nach vielem Knien wurde auch die Schlacht von Lepanto gewonnen, von Leuten, die sicher auch viel gekniet haben!
    Die Moslems sind klüger als jeder, der behauptet, dieses Knien und ihr knien wäre das gleiche!

  48. Um eine cineastische Parallele zu ziehen:

    Stufe eins: singen

    Stufe zwei: dem Stier das Genick brechen

    Stufe drei: unseren „Kaiser Nero“ absetzen

    ——————

    #56 der dude (09. Mai 2014 18:23)

    Ja, neben Persien ist der Libanon ein sehr gutes Beispiel dafür, wie Islamisierung geht bzw. dafür, was man als Einheimischer keinesfalls zulassen darf.

  49. @Jacks Spine
    Die Aktion ist nicht masochistisch. Es geht nicht allein darum das Leid zur Schau zu stellen sondern ein Zeichen zu setzen dass dem Islam ein Ende gesetzt werden muss. In dem man Bewusstsein für die Schrecken des Islam schafft, schafft man die Notwendigkeit sich zu wehren. Wenn die Aktion nicht dein Stil ist ok, aber werde nicht respektlos nur weil du denkst es muss endlich was passieren. Das Gefühl haben hier alle!

  50. der zitierte Vers aus dem Alten Testament wird überholt durch Matth. 26, 51-52. Das ist der Unterschied zwischen Moslems und Christen.

  51. #58 nicht die mama

    Ja, neben Persien ist der Libanon ein sehr gutes Beispiel dafür, wie Islamisierung geht bzw. dafür, was man als Einheimischer keinesfalls zulassen darf.

    Ich finde das Wahnsinn! Vor nicht mal 30 Jahren hatten wir Länder die vor unser aller Augen islamisiert wurden und statt das die uns ein mahnendes Beispiel sind ackert unsere Politik und Medien volle Kanne auf den Zustand hin.

  52. # 56
    Ixh habe ihn gelesen – unsagbar grausam diesr Bericht, der wohl voll der Wahrheit entspricht.

    Nur:
    wer?? in diesem „islamverseuchten“ Land interessieete sich bislang dafür ????

    Keine Info in den Medien ……………..
    Das sagt alles und die Muselmanen reiben sich die Hände.
    Wie ich sie hasse – als Frau !!!!!

  53. In Leipzig habe ich lange Zeit bei den Montagsdemos Kerzen angezündet, und morgen werde ich zum Flashmob gehen, um ein Zeichen gegen die Christenverfolgung in islamischen Ländern zu setzen.

  54. ich finde die Aktion prima und daß die Haltung eingenommmen wird, in der Christen oft umgebracht werden. Der gesproche Text vermittelt, daß es sich nicht um Moslems handelt.

  55. ich finde die Aktion prima und daß die Haltung eingenommmen wird, in der Christen oft umgebracht werden. Der gesproche Text vermittelt, daß es sich dabei nicht um Moslems handeln soll.

  56. Flashmob, egal mit welchem Hintergrund empfinde ich als etwas hochdebiles,
    gehört auf die Station, aber nicht auf die Strasse. Es gibt bessere Formen des Widerstandes! Denke mal, so ist das auch gemeint von Jacks Spine.

Comments are closed.