mordWenn Türken mit türkischen Russen in Deutschland Geschäfte machen, kann das schon mal tödlich enden. Vor einem halben Jahr beschloss der 37-jährige Engin C., seine Dönerbude am Schöneberger Rathaus an den russisch-türkischen Geschäftsmann Haydar K. (43) zu verpachten. K. aber zahlte weder Strom, Miete noch Pachtgebühr. Das gefiel Engin C. natürlich nicht, aber wegen des traditionell orientalischen Geschäftsabschlusses per Handschlag hatte er keine rechtliche Handhabe und begann, Haydar K. ganz offen zu drohen.

Der Berliner Kurier berichtet:

„Du haust aus meinem Laden ab oder es passiert was!“, soll der 37-Jährige vor wenigen Tagen gesagt haben. Zudem hat C. bereits einen neuen Pächter für den Imbiss an Land gezogen, von dem auch schon 5.000 Euro kassiert.

Dennoch weigert sich Haydar K., den von ihm frisch renovierten Döner-Imbiss zu verlassen. Eine Patt-Situation – bis Mittwochabend.

Da steht Engin C. plötzlich mit mehreren Kumpels in der Belziger Straße. Nach einem kurzen Wortgefecht geht der Trupp auf den im Laden stehenden Haydar K. und seine Freunde los.

Dann geht alles ganz schnell: Plötzlich zieht Engin C. ein Messer, rammt es seinem verhassten Geschäftspartner Haydar K. in den Oberkörper. Der sackt blutüberströmt zusammen und stirbt. Der Messerstecher flüchtet zunächst, kommt dann aber wieder zur Besinnung und stellt sich.

Während Mordermittler und Staatsanwaltschaft noch versuchen, das Verbrechen zu rekonstruieren, droht der Bruder des Getöteten bereits mit Rache.

Er sagt: „Diese Rache wird fürchterlich werden. Das lassen wir uns nicht gefallen…“

Einige Tage später stellt sich nun heraus, dass der getötete Dönerwirt Haydar K. den Laden vor allem zur Geldwäsche benutzte. Sowas nennt man dann wohl mehrdimensionales Verbrechen. Was machten wir bloß ohne diese Schätzchen mit ihrer aufregend-bunten, vielfältigen Kultur und ihrer südländischen Herzlichkeit? Dann müssten wir wohl den NSU neu erfinden…

Like
Beitrag teilen:
 

141 KOMMENTARE

  1. So sieht halt unsere Bereicherung aus, wenn wir noch 10 Jahre warten können wir das an jeder Straßenecke sehen. Solange die sich nur selber „bereichern“ haben sie meinen Segen.
    Die Kultur solcher Leute passt nun mal nicht nah Deutschland, da wird nix über das Gericht geregelt, da nimmt man „sein recht“ selber in die Hand!

  2. Mordermittler???

    Wäre das Opfer nicht Moslem gewesen, wäre
    es wohl ein Ermittlung wegen „Beleidigung
    mit Todesfolge“ gewesen – Strafandrohung
    bis zu 6 Monaten Bewährungsstrafe.

  3. Dönerbuden als Geldwasch-und Steuerhinterziehungsinstitute — man kann dies seit langem beobachten.

    Es steht zu hoffen, daß auch andere Dönermorde unter diesem Aspekt überprüft werden !

  4. Wir machen das, was „die Misere“, seines Zeichens Innenminister unter Merkel/Gabriel gestern abend dem Deutschen Michel Schlafgut sagte: Hoffen, das die Kriminalität sinkt!

    … da kann man nicht viel tun, wir tun schon alles … und die Aufklärungsquote bei Mord liegt immerhin bei fast 100 %!!?

  5. Bei diesen Nachrichten
    ist bei mir schon eine derartige Gewöhnung eingetreten, dass ich den Rest schon erahne.
    So lange keine Unbeteiligten bereichert oder kulturell versorgt werden….. Hau rein Kapelle !!

  6. …und wer bekommt jetzt die Quittung für die Tat?

    Der Steuerzahler in Deutschland. Der bezahlt nämlich jetzt Polizeieinsatz, Gerichtskosten und nicht vergessen, die jahrelange Haft die Ali bekommt.

    Ich sage schon seid Jahren, mit den Heimatländern vereinbarungen treffen, dass diese Typen Ihre Haftstrafe dort absitzen müssen.

    Der Deutsche bezahlt es natürlich, allerdings in der Türkei gibt es keine Einzel- oder Zweibettzelle, deshalb wird es nur einen Bruchteil dessen kosten, was hier verlangt wird.

    Noch ein netter Nebeneffekt, die Typen sind schon ausser Land.

    Gibt es eigentlich noch Deutsche die Morden?
    Sind genauso in der Unterzahl, wie Deutsche in manchen Berliner Stadtbezirken.

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

    Konfuzius

  7. Natürlich war das die NSU! Beate Zschäpe hat dafür extra einen Geheimgang aus dem Gefängnis gegraben. Bald werden dutzende von Bekennervideos auftauchen, die von Paulchen Pantern nur so wimmeln!

    Eine globale weltumspannende Nazi-Terror-Organisation verübt ausländerfeindliche Taten im gesamten überschaubaren Universum. Überall Nazis, die friedlichste kulturelle Kulturbereicher zu Millionen umbringen. Überall rufen diese phösen phösen Nazis „Tot allen Nicht-NSU-Mitgliedern“.

    Rotgrüne Weltretter haben schon ein Verbot aller abweichenden Meinungen und die Bestrafung von Gedanken-Verbrechen in Deutschland angekündigt. Menschen, die nicht an die globale Nazi-Organisation NSU glauben werden zukünftig in besonderen Lagern konzentriert und alsbald mit Bio-Gas vergast. Schließlich sagen heute schon linke Antifa-SA-Einheiten ganz öffentlich und offen: “Nazis töten ist kein Mord!”

    Merke: Was die rotgrüne Systempropaganda von sich gibt ist nichts als die Wahrheit, die sofort bejubelt werden muss, sonst ist man ein Dissident und absolut vogelfrei!

    😆

  8. #1 von.Hindenburg (16. Jun 2014 08:29)

    Auch das „selber bereichern“ kostet uns Bürger jedes Jahr Milliarden. An Krankenkosten, Polizei-und Gerichtskosten, usw. Oder glaubt jemand, dass die Ausländer oder gar die islamischen Verbände dafür aufkommen? Wer zahlt all die Frauenhäuser, die vollgestopft sind mit verprügelten mohammedanischen Frauen?

  9. Diese Döner Buden werden als „Ich AG mit“ 12 000 Euro Startkapital von uns dt. Steuerzahlern gefördert!

    Deshalb sprießen die wie Pilze aus dem Boden.

  10. Der Gründungszuschuss

    ist eine staatliche Subvention zur Förderung einer Existenzgründung, die nach den §§ 93 f. Drittes Buch Sozialgesetzbuch (bis 31. März 2012: §§ 57, 58 SGB III a.F.) von der deutschen Bundesagentur für Arbeit an Empfänger von Arbeitslosengeld gezahlt werden kann, die sich hauptberuflich selbständig machen und damit ihre Arbeitslosigkeit beenden.k

    Der Gründungszuschuss fasst die bis 2006 gewährten Einzelmaßnahmen, nämlich das Überbrückungsgeld und den Existenzgründungszuschuss (Ich-AG), zu einem Förderinstrument zusammen. Seit dem 28. Dezember 2011 ist der Gründungszuschuss bei Neuanträgen keine Pflichtleistung mehr sondern nur noch eine Ermessensleistung.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCndungszuschuss

  11. Huhuu, ich wollte gerade fragen, ob diese Dame schon ein Spendenportal für Ali´s Familie eingerichtet hat und noch einmal die Kommentare lesen, leider…

    Kommentare sind für dieses Video deaktiviert.

    https://www.youtube.com/watch?v=u3Vc3BXy-LU

    ute bella donner hat gemerkt, dass die Kohle umsonst gespendet wurde. 🙂

    Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.

    Anonym

  12. Die Förderung von Existenzgründungen gehört zu den Instrumenten des Hartz-Konzepts; im Jahr 2005 wurden etwa 250.000 Arbeitslose bei der Aufnahme einer selbstständigen Tätigkeit unterstützt.

  13. @ #9 Wilhelmine
    Diese Döner Buden werden als “Ich AG mit” 12 000 Euro Startkapital von uns dt. Steuerzahlern gefördert!

    Deshalb sprießen die wie Pilze aus dem Boden.

    _________________

    Huch, ich mache auch eine Dönerbude auf, mit Waschmachine! 🙂

  14. @ #14 Ritterepos (16. Jun 2014 08:49)

    Wir machen einen „Waschsalon“ für Geldwäsche auf 😉

  15. Halb-OT

    Vor einer Stunde sprach in einem Interview der Sprecher im nationalen Lügenfunk Dlf unser aller Claudia mit …. Frau Gül .. an! Hab ich da was verpasst? Darf man Claudia jetzt endlich zu einem geliebten türkischen Namen gratulieren?

    Hoffentlich überlebt sie das.

  16. Teilweise OT: Ich habe gerade den Fernseher angemacht um Nachrichten zu sehen. Und man glaubt es kaum war die Hälfte der Nachrichten Berichte über die kulturelle Kulturbereicherung des Islams.

    Da ging es um die moslemische ISIS, die den ganzen Nahen Osten destabilisieren und grausamste Massaker verübt haben.

    Dann kam ein Bericht über die moslemische Al-Sabah-Milizen, die in Kenia ein Touristenhochburg überfallen haben und ein Blutbad veranstaltet haben.

    Dann kam ein Bericht über die moslemische Boko Haram, die zweihundert christliche Mädchen entführt haben um sie als Sex-Sklavinnen auf moslemischen Sklavenmärkte zu verkaufen.

    Und zum Schluss noch einen Bericht wo Moslems in Israel drei israelische Jugendliche entführt haben um den Staat Israel zu erpressen.

    Und das beste ist noch als die Systempropaganda mehrmals verkündet hat, dies alles hätte natürlich nichts mit dem Islam zu tun, sondern mit dem Stand des Mondes, oder ob die Kacke heute morgen auf dem Klo gedampft hat oder nicht!

    😆

  17. Summa Summarum : Die staatliche Subvention zur Förderung einer Existenzgründung (Hartz-Konzept) fördert Kriminalität!

  18. Die türkischen Drogen oder Waffenhändler lassen in der Regel Familienmitglieder Geschäfte eröffnen um Geld aus Verbrechen weiß zu waschen.
    oder würden unter normalen Bedingungen , allein auf einer Hauptstraße , 5 Dönerbuden 4 Wettläden und 2 Import Exportgeschäfte laufen ?

  19. @#15 Wilhelmine
    Wir machen einen “Waschsalon” für Geldwäsche auf 😉
    ____________

    Das läuft bestimmt, fällt auch nicht auf, weil es keiner glaubt und für einen PR-Gag hält. 🙂

    _______________

    Berlin: Versicherungsbetrug statt “rechter Terror”

    Hier kann man noch Kommentare abgeben, den hat Frau Anwältin noch nicht dicht gemacht. 🙂

    https://www.youtube.com/watch?v=mj9gpjd8Erk

    Die glaubt immer noch an diesen Nachhilfsterrori…

  20. OT

    (So geht Ciona mit Terroristen um!)

    Drei Todesurteile nach Anschlag auf Tiananmen-Platz

    Bei einem Selbstmordanschlag auf dem Tiananmen-Platz in Peking kamen im Oktober zwei Touristen ums Leben, 40 Passanten wurden verletzt. Drei Angeklagte wurden nun zum Tode verurteilt.

    ……In der Provinz Xinjiang leben mehrheitlich Muslime. Die Provinz gilt neben Tibet als der grösste Krisenherd des Vielvölkerstaats China. Seit dem Beginn der chinesischen Herrschaft im 19. Jahrhundert begehrten die muslimischen Uiguren immer wieder gegen Peking auf.

    http://bazonline.ch/ausland/asien-und-ozeanien/Drei-Todesurteile-nach-Anschlag-auf-TiananmenPlatz/story/21021329

  21. Um Geldwäsche betreiben zu können, braucht man ja auch was zum Waschen. Bestimmt hat der nebenbei auch noch Hartz IV bezogen. Und wenn man davon ausgeht, dass meist Drogengeld gewaschen wird, weiß ich nicht, ob ich Mitleid haben soll. Immerhin ist Engin in Untersuchungshaft und hoffentlich wird er nach Teilverbüßung seiner Haftstrafe abgeschoben. Ein Benehmen wie die Alexanderplatzmörder auf der Anklagebank, werden sich die Täter wohl verkneifen.

  22. Es gibt keine türkischen Russen. Den Namen „Haydar“ verwenden vor allem Aserbaidschaner, es ist kein russischer Name. Ich denke, PI sollte das berichtigen.

  23. Die Chinesen sind teilweise schon übel drauf, allerdings entledigen die sich solcher Typen ganz schnell.

    Ne Kugel in den Kopf ist billiger, als bei uns jahrelang Knast, dann raus und alles geht von vorne los.

    Na um Gottes Willen, wie kann man einen Mörder hinrichten (Todestrafe)? Der hat doch nur einen anderen Menschen umgebracht! 🙂

    Das wissen unsere Ali´s auch. Ein Mord in Deutschland hat den gleichen Stellenwert, wie häusliche Gewalt in den USA, dafür gibt es fast die gleiche Strafe.

  24. @ #27 Ritterepos (16. Jun 2014 09:04)

    Die Chinesen sind teilweise schon übel drauf, allerdings entledigen die sich solcher Typen ganz schnell.

    Am besten schicken wie unsere „Schätzchen“ alle nach China zu den Hundefressern.

  25. Es gibt viele dieser Geldwäsche Stationen. Egal ob Döner, Kiosk, Teppiche oder Änderungsschneiderei.

    Wer entsprechende Läden in der Nähe hat und sich wundert, wie ein Laden ohne Kunden überleben kann, dem geht hier ein Licht auf.

  26. Im übrigen ist die Schnittstelle bei den Opfern der „Döner Morden“, das alle Geschäftsinhaber waren.

    Wenn gezielt Geschäftsinhaber hingerichtet werden, kann man nicht von einer fremdenfeindlichen Motivation ausgehen.

    Wer aus Hass Ausländer ermorden will, reist nicht unbedingt durch die ganze Republik und sucht sich nicht gezielt Geschäftsinhaber aus.
    Ausländer kann man in jeder großen Stadt, an jeder zweiten Ecke ermorden.

  27. @ #31 Wilhelmine

    Zitat

    Am besten schicken wie unsere “Schätzchen” alle nach China zu den Hundefressern.

    Die würden sowas gar nicht aufnehmen.
    Das macht nur unser Deutschland.
    Ich habe immr noch nicht verstanden, warum unsere Politiker das tun!

  28. 36 Ritterepos (16. Jun 2014 09:40)

    Weil es nicthtdie Politiker fuers Volk sind. Das Motto heisst,“ Deutschland verrecke“ und vorher will sich die BRD in der EU aufloesen, das ist Staatsdoktrin.
    Man sieht den Irrsinn schon aus der Aufnahmezahl der Asylanten in ein dichtbesiedeltes Land wie Deutschland,waehrend andere Laender viel Weniger aufnehmen.

  29. KEWIL RULEZ!

    Die Überschrift ist einfach super, ich habe sehr lachen müssen!

    KEWIL RUELZ!

    Wer die „Sache“ NSU so glaubt, wie sie uns von oben verkauft wird, der MUSS AUCH GLAUBEN dass diverse Staatsanwaltschaften und diverse Polizei-Ermittler teils absichtlich, teils aus Unfähigkeit völligen Mist zusammenermittelt haben.
    Ich für meinen Teil glaube das nicht. Allein deswegen schon kann ich die „Sache NSU“ so, wie sie mir serviert wird NICHT GLAUBEN.

  30. @ #41 Vielfalt

    Schade das anscheinend nur PI-User für solche Nachrichten empfänglich sind.

    Im Freundeskereis hört man immer, naja, so schlimm war es nicht und das mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

  31. Um Geldwäsche betreiben zu können, braucht man ja auch was zum Waschen. Bestimmt hat der nebenbei auch noch Hartz IV bezogen. Und wenn man davon ausgeht, dass meist Drogengeld gewaschen wird, weiß ich nicht, ob ich Mitleid haben soll.

    Bei uns in der Stadt ist auch so ein Laden, da weiß jeder, was nach Feierabend so abgeht. Da stolzieren ein paar Hansel rein, Tür zu, und hinten drin läuft die Abzocke. Mindesteinsatz 300 Euro pro Spiel, da kommt schon was zusammen. Natürlich wurde auch schon Amtshilfe angefordert, doch die sind so gewieft, daß man denen nichts nachweisen kann! Undercover einschleusen bringt nichts, da kommen nur Eingeweihte rein…. elitäre Gesellschaft quasi, über 100 Ecken empfohlen, genauso wie bei Hundekämpfen. Da braucht man Beziehungen, einen „guten“ Leumund und einen richtig garstigen Köter samt Kleingeld…

  32. OT

    Der arme Mann! es ist schlimm geworden in Deutschland!

    Schwulenfeindliche Äußerungen

    CDU-Mann verlässt „angeblich demokratische Partei“

    Heibel spricht CDU das C ab

    ngesichts des wachsenden Drucks und enormer Kritik auch aus den eigenen Reihen hat CDU-Mann Sven Heibel seine Parteimitgliedschaft gekündigt – nicht, ohne nachzutreten. Mit schwulenfeindlichen Äußerungen hatte er einen Sturm der Entrüstung ausgelöst. In einer Stellungnahme betont der Politiker jetzt jedoch, er sehe sich zu diesem drastischen Schritt gezwungen, „weil die CDU meine freie und eigene Meinungsäußerung nicht akzeptiert“.

    „Meine Meinungsfreiheit ist mir mehr wert als die Mitgliedschaft in einer angeblich demokratischen Partei.“ Vom C für christlich sollte diese sich ohnehin verabschieden, es wird seiner Ansicht nach längst nicht mehr gelebt. Somit verzichtet Heibel auch auf seinen Vorstandsposten.

    Er habe „viele Beleidigungen auf aller unterstem Niveau“ und „Bedrohungen gegen meine körperliche Unversehrtheit“ erhalten. Einige Parteifreunde und Lokalpolitiker wollten sich offenbar auf seine Kosten profilieren. „Viele haben sich dem medialen ‚Hype‘ und dem ‚Shitstorm‘ angeschlossen, um mich mundtot zu machen.“

    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_69848418/nach-kritik-an-schwulenfeindlichen-aeusserungen-verlaesst-heibel-cdu.html

  33. ZITAT von:#12 Ritterepos (16. Jun 2014 08:47) (…) Kommentare sind für dieses Video deaktiviert. https://www.youtube.com/watch?v=u3Vc3BXy-LU (…) ute bella donner hat gemerkt, dass die Kohle umsonst gespendet wurde.

    ******************************************
    Die wollen garnicht aufwachen. Der edle Wilde von nebenan kann niemals ein Böser sein. Wer das Gegentgeil beweist muss ein Nahtsieh sein!

  34. Eines muss man feststellen, seitdem Deutschland so bunt ist, geht’s rund !

    Im negativen Sinne. Der Schengen Raum macht’s möglich . Schengen abschaffen.

  35. Uups, das gibt mindestens 14 Tage Strafsegeln in der Karibik und anschließend Rundumversorgung durch ein Kollektiv von Vertretern der Sozial- und Migrationsindustrie; das hat der Mann nun davon.

    Der Täter ist wirklich arm dran: da greift er bereits in der 3. Generation hier die Sozialhilfe ab, macht sich selbstständig von dem Geld, das er nicht in die Heimat überwiesen hat und muss dann zusehen, dass sein Kumpel diese Lebensphilosophie auf einen seiner Glaubensbrüder überträgt.

    Was bleibt ihm da übrig, als zum muselmanischen Allheilmittel zu greifen, der allseits beliebten, und kültürell akzeptierten Bemesserung?

  36. Mindestens jeder 2. Dönerladen dient nur zur Geldwäsche:

    In meinem schönen Ostberliner Deutschen-Reservat gibt es eine ca. 1 km lange Straße mit vielen Läden, Einkaufscentern und Banken.

    In den letzten 2 Jahren erhöhte sich die Zahl der Dönerläden auf 9 (!) – wo vorher 3 Stück den Markt komplett abdeckten.

    Nicht nur zur Geldwäsche, sondern auch zur Landnahme dienen diese Gammelfleisch-Dealer. Kaum ist der prekäre Dönerschäler vor Ort, dauert es kein Jahr, bis irgendein in Eselbeglückistan gekauftes Kopftuch hinterher kommt. Diese fungieren dann wieder als „Schnelle Brüter“ und ruckzuck wird aus einem wunderbar deutschen Stadtteil ein zweites Kreuzberg. Pfui Deibel!

    Deshalb: Ich habe nichts gegen orientalische Folklore wie oben beschrieben, wenn dadurch gleich 2 von diesen „Fachkräften“ verschwinden. Der eine im Knast, der andere bei Mohammed in der Hölle.

  37. Das hat mich bei der Berichterstattung der Medien über den NSU-Untersuchungsausschuss schon immer aufgeregt. Im Nachhinein sprachen die neunmalklugen Reporter immer von „gravierenden“ Fehlern der ermittelnden Behörden, als ob Schutzgeld- ,Drogen- und sonstige Delikte im Ausländermilieu von vornherein völlig ausgeschlossen gewesen wären.

  38. Europa wird auseinanderbrechen! Warum?

    Ganz einfach.

    Schauen wir in Richtung WM 2014.

    Ich glaube nicht, dass es je eine europäische Mannschaft geben wird, geschweige eine Sprache etc.

    Amerika hat auch lange gebraucht, bis sie eins waren.

    Bürgerkriege waren die Folge. Damals die Sklaven.
    In Europa werden es die Bereicherer sein, die eines Tages einen Bürgerkrieg vom Zaun brechen.

    Zukunft Ende! 🙂

  39. @ #42 Ritterepos

    Du solltest dich von diesem Freundeskreis trennen. Habe ich auch mehr oder minder konsequent gemacht.

    Jede Arschgeige, die mir anhand dieser Asylflutung und den fast alltäglichem Morden der Surensöhne immer noch erzählen will, ich würde mir was „herbeifantasieren“, kann mich dort küssen, wo es nicht schmeckt.

    Und soll ich dir was sagen: Mittlerweile vermisse ich das Pack nicht mehr und frage mich, wie ich mich solange selsbt belügen konnte, indem ich mir eingeredet habe, dass es nicht wichtig ist, mit Freunden die selben Vorstellungen von der Zukunft meines Landes zu haben.

    DOCH es ist verdammt wichtig!

  40. Da überrascht es nicht, dass die Türken bei jedem Dönermord wollen, dass die Polizei von einer rassistischen Tat ausgeht.

  41. @ #51 RDX

    Hätte es die NSU nicht gegeben, würde es überhaupt keine Morde an Döner-Geldwäscher gegeben haben.

  42. @ #50 Eugen Zauge (16. Jun 2014 10:05)

    Ja, wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde!

    Kenne das, irgendwann geht es nicht mehr mit ihnen.

  43. @#43 Thommy Pernod

    Nein, nein Herr Pernod, da haben sie was missverstanden: hier ist nicht die Reden von unseren „Volksvertretern“ und ihren Parteien.

    Hier geht es nur um Kleingeld und nicht darum, ein ganzes Volk in die Sklaverei des EU-Regimes zu zwingen, den größten Raubzug der Geschichte und die Umvolkung in Deutschland zu organisieren und als Kollaborateur zu beaufsichtigen.

    Hier geht es nur um gelebte, alltägliche Bereicherung mit folgender Toleranz und anschließend vermutlich um Lichterketten und runde Tische gegen „rächtzzz“, weil der Mann schließlich nix dafür kann.

  44. Eines kann ich Dir sagen, spätestens, wenn die Heilewelt-Seher mal zufällig nebendran stehen, wenn ein Kulturbereicherer einen anderen den Bauch aufreißt und die Gedärme auf den Boden pladdern, und dazu noch Allahuakbar gekreischt wird, spätestens dann kommen die Leute ins Grübeln… weiß zufällig einer, wo das war, da wurde ein Afrikaner auch so „abgespeckt“… stand ganz klein als Artikel in der Zeitung…

  45. @ #50 Eugen Zauge

    Das habe ich getan.
    Letztens eine Geschäftspartnerin entlassen, weil Sie mir vorgeworfen hat, ich hätte was gegen Türken. 🙄

    Text in FettdruckSchwachsinn.
    Ich habe nichts gegen Türken, nicht wirkungsvolles 🙂

    Spaß beiseite. Einer meiner besten Freunde ist ein Türke. Netter Typ! 😈

  46. Nur ums nochmal herauszustellen: Wer die “Sache” NSU so glaubt, wie sie uns von oben verkauft wird, der MUSS AUCH GLAUBEN dass diverse Staatsanwaltschaften und diverse Polizei-Ermittler teils absichtlich, teils aus Unfähigkeit völligen Mist zusammenermittelt haben.
    Ich für meinen Teil glaube das nicht. Allein deswegen schon kann ich die “Sache NSU” so, wie sie mir serviert wird NICHT GLAUBEN.

    @Achot
    Sind die „NSU“(?)-Opfer wirklich alle Geschäftsinhaber gewesen?

  47. Wilhelmine

    Dönerfreund.de ist bei weitem nicht vollständig!!! Hab mal meinen Stadtnamen eingegeben und kam nur auf 4 Buden verteilt. Ich weiß aber aus leidiger eigener Erfahrung, im Zentrum sind allein die 4 Buden an einer Ecke! Und der ganze Marktplatz ist verkümmelt….

  48. @ #60 Eugen Zauge

    Natürlich wie alle Gutmenschen.
    Hier sind nur Rechte und alles erfunden. 😳

    Dabei vergessen die Schwachköpfe, alles ist verlinkt auf andere Websites.

    Die sind aber auch nicht echt! Macht alles PI. Kopiert die Seiten auf Ihren Server und manipuliert sie. :mrgreen: (Ironie)

  49. Beides Opfer unserer Gesellschaft, deren Familien auf Entschädigung hoffen dürfen.

    Gleich nach den Rettungssanitätern trafen vermutlich unser Bundes-Obergauckler und die Betroffenheitsbeauftrage Claudia-Fatima Roth ein und rief zu mehr Toleranz und Integration auf.

    Als erstes müssen sofort 2 Straßen umbenannt und eine neue zusätzliche Moschee gebaut werden, um die Schuld aller Deutschen an dieser abscheulichen Tat zu sühnen.

  50. @ #61 RechtsGut

    Bis auf die Polizisten – bei der der „NSU“-Zusammenhang lediglich auf das angebliche Auffinden der Waffe im Wohnmobil zurückgeführt wird – ja, soweit ich weiß.

  51. @ #62 Thommy Pernod (16. Jun 2014 10:21)

    Ja, in meiner Gegend (BaWü) gibt es auch noch VIEL MEHR! Bei Dönerfreund ist nur die Spitze des Eisberges zu sehen!

  52. #39 Ritterepos (16. Jun 2014 09:45)

    @ #38 Amanda Dorothea

    Na ich denke eher, nach mir die Sinnflut.
    ———————————————

    Nein, leider nicht. In der Grundsatzung der BRD steht tatsaechlich, dass es das Ziel ist in einem Gross EU Reich aufzugehen.

    Das „nach mir die Sinnflut“ trifft ja genau auch auf andere Staaten zu. Warum hat wohl Hollande die franzoesischen Peugote Werke im Dezember noch vor seiner Wahl nach Algerien ausgelagert und das obwohl Frankreich darauf angewiesen ist? Warum stecken die Oligarchen in Griechenland etc das Volksvermoegen in die eigenen Taschen und kuemmern sich garnicht um den Menschenschmugel, versorgen die auch nicht?

    Es ist wirklich bewusst herbeigefuehrt was in der BRD passiert. Gestern hat ja Jemand die intressanten Syrienfluechtlinge Aylantenaufnahmezahlen vorgelegt.

    Wie kann es sein, dass Frankreich nur 500 aber Deutschland 15500 aufgenommen hat, obwohl Frankreich den Krieg forcierte und auch mehr Platz noch haette? Auch in Frankreich regiert ein „nach mit die Sinnflut“ ,sonst wuerde man in den no- go areas aufraeumen. Aber es wird nicht so hefftig forciert. Verstehen Sie?

  53. @Egon
    Ja, es ist ein Schwerpunkt. Aber durchgehend ist das nicht wirklich (laut WiKi). Was aber beim überfliegen der „NSU-Morde“ – Wiki auffällt, dass diverse Läden wohl nicht rechtlich einwandfrei agierten. Da ist ein Illegaler, der angeblich JUSTAMENT einmal (aber ganz bestimmt nur ein einzige Mal, klar doch) aushilft. Und ein 21jähriger mit einem Internet-Café, das Geld kommt vom Vater. Oder so.

  54. @ #61 RechtsGut
    Genauso wie bei Kirsten Heisig.
    Sollte man auch nicht vergessen.
    In der Straße, bzw. im Wald wo Kirsten Heisig hing, bin ich oft unterwegs.

    Habe da viele Kunden in Berlin-Heiligensee.
    Die Polizei sagte, man hätte Frau Heisig beim ersten Suchen nicht gefunden, da hing Sie aber schon tagelang am Baum.

    Das waren doch auch unsere Zugereisten. Die Dame war zu gefährlich.

    in memory of Kirsten Heisig!

    http://www.kirsten-heisig.info/

  55. Hoch versichert ?

    Überlingen – Nach dem Brand in einem Wohnhaus in der Jakob-Kessenring-Straße (DÖNERBUDE)
    am 11. März hat die Staatsanwaltschaft eine Belohnung ausgesetzt für Hinweise, die zur Ermittlung eines Brandstifters führen. Gegen ihn ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen versuchten Mordes.

    Bei den Ermittlungen stellte sich heraus, dass durch den oder die Täter zwei Türen im Erdgeschoss des von Angehörigen ener türkischen Familie und drei Personen deutscher Herkunft bewohnten Wohn- und Geschäftshauses aufgebrochen worden sind. Anschließend legten eine oder mehrere unbekannte Personen nach Polizeiangaben „zielgerichtet einen Brand, von dem die Bewohner im Schlaf überrascht worden wären, hätte der Hund nicht angeschlagen“.

    http://www.suedkurier.de/region/bodenseekreis-oberschwaben/ueberlingen/Nach-Brand-in-der-Ueberlinger-Altstadt-Ermittlungen-wegen-Mordversuchs;art372495,6952861

  56. Und Richter Gnadenlos Schill hat auch schon kapituliert.. 🙁

    Irgendwie scheint mir mit dem NSU alles nur ein Schauspiel zu sein, um noch viiieeelll mehr Tische gegen rechts aufbauen zu können. Vielleicht ist der NSU genauso ein Bauernopfer??? Dieser Regierung trau ich mittlerweile auch den größten Saustall zu. Da ist etwas ganz gewaltig faul, aber Tschärpe ist auch nur ein unwissendes Opfer. Ich bin auf die ganze Wahrheit gespannt.

  57. […]Einige Tage später stellt sich nun heraus, dass der getötete Dönerwirt Haydar K. den Laden vor allem zur Geldwäsche benutzte.[…]

    Es gibt kaum eine Dönerbude, Gebrauchtwagenhandel, Schmuddel Import- Exportramschladen, Wettbüro oder Internetcafè, bei dem das nicht der Fall sein dürfte.

  58. @ #71 Thommy Pernod

    Es wird keine geben.
    Die Dame verschwindet für 10 Jahre im Knast, kommt nach funf Jahren wieder frei, muss aber vorher unterschreiben, dass Sie nichts sagt.
    Wie auch immer. 😯

  59. Und seit neustem kommen auch noch deutsch-türkische Kultur – oder Sportvereine dazu… nur – wessen Kultür?

  60. @ #70 Wilhelmine

    Fischen wir uns wirklich nur ausländische Straftaten raus oder sind es wirklich so viele? 🙂

  61. Ritterepos, es sind noch viel mehr! Viele erscheinen erst gar nicht mehr in der Zeitung vorallem, wenns nur Kleinzeugs war. Und von dem bekannten haben wir nur die in der Liste, die auch 100% sicher gewesen sind. Was ist aber mit den anderen, weniger kültürgebundenen wie Ladendiebstähle oder Jackenklau ohne Zeugen…?

  62. #42 Ritterepos (16. Jun 2014 09:49)
    @ #41 Vielfalt

    Schade das anscheinend nur PI-User für solche Nachrichten empfänglich sind.

    Im Freundeskereis hört man immer, naja, so schlimm war es nicht und das mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

    Wenn man in seinem Alltagsleben noch nie mit den Realitäten konfrontiert wurde und sich nur über die (sukzessive öffentlich-rechtlichen) Leidmedien (des)informiert, sieht man die Welt in der Tat mit völlig anderen Augen.
    Kann ich selbst aus eigener Erfahrung mit einem Kollegen bestätigen.

  63. Vergeßt auch nicht, es werden nur die wenigsten noch zur Anzeige gebracht, aus Angst oder Scham. Wer will schon ein Rudel Testosteronhengste im Garten haben, weil der gegnerische Anwalt die Adresse herausbekommt? Dann lieber Mäuschen spielen, es unter Lebenserfahrung abbuchen und schweigen.

  64. Ich denke, nach einer Woche wird man an Tatort ein vorher übersehenes Paulchen- Panther- Bekennervideo finden…

  65. „Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle.“

    Prof. Dr. Maria (!) Böhmer, Ex-Integrationsbeauftragte und Katholikin (!) von der CDU!

  66. @ #61 RechtsGut (16. Jun 2014 10:20)
    @Achot
    Sind die “NSU”(?)-Opfer wirklich alle Geschäftsinhaber gewesen?

    1. Enver ?im?ek, Inhaber eines Blumenhandels

    2. Abdurrahim Özüdo?ru, half nebenberuflich in dem Ladengeschäft (Änderungsschneiderei) aus.

    3. Süleyman Ta?köprü, Obst- und Gemüsehändler (Laden seines Vaters)

    4. Habil K?l?ç, Inhaber eines Obst- und Gemüsehandels

    5. Mehmet Turgut im Döner-Imbiss (Verwechslung)

    6. ?smail Ya?ar, Inhaber eines Döner-Kebap-Imbisses

    7. Theodoros Boulgarides, Mitinhaber eines Schlüsseldienstes (das Geschäft hatte er erst am 1. Juni 2005 eröffnet)

    8. Mehmet Kuba??k, Besitzer eines Kiosks

    9. Halit Yozgat, Betreiber eines Internetcafés

    Ausser 2. (der Aushilfe) und 5. (einer offensichtlichen Verwechslung) waren es Ladeninhaber bzw. in einem Fall der Sohn eines Ladensbesitzers.

    Also ich finde es schon seltsam, das alle mit Ladenlokalen in Verbindung stehen und meist im direkten Umfeld des Ladens ermordet wurden.

    Warum gibt es keine Morde in irgendwelchen dunkelen Gassen, wo man jemanden aufgelauert hat? Warum gibt es Zeitspannen von 2 Wochen bis hin zu 2 Jahren zwischen den Morden?

    Waren die Uwes mal mehr und mal weniger ausländerfeindlich?

  67. @ #77 Thommy Pernod
    @ #78 Das_Sanfte_Lamm

    ___________

    Wir sind halt alle rechts, weil wir rechtens darüber berichten.
    Deshalb dürfen sich alle PI-User gerne rechts bezeichnen. 🙂

    Jeder Politker der hier auf PI-News unterwegs ist, beißt bestimmt jedesmal seine Tastatur kaputt.

    Huhuhu Fatima Roth, auch mal wieder hier. 🙂

  68. Mal was anderes: was sagt eigentlich die Lebensmittelüberwachung (Gesundheitsamt) zu diesen Salmonellenkarussells? Wenn der Dönerspieß außen braun wird, dürfte er im Inneren 30-50°haben und in kürzester Zeit vergammelt sein. Wer im Sommer schon mal ein Stück Fleisch liegen liess, weiß das!
    Jede deutsche Bockwurstbude wird penibel kontrolliert, und diesen Gammeldreck lässt man ungeschoren!?

  69. @PI-Programmierer

    Da wir hier soviele ausländische Namen haben, bitte ich um Erweiterung des Zeichensatzes, damit wir die Namen ordentlich in der richtigen Schreibweise und nicht Ög???l?? darstellen können.

    Danke

  70. @ #88 Babieca

    Ich wohne in Berlin-Tegel, Wedding ist nicht soweit entfernt. Sie kommen immer näher. 🙂

    Im Wedding wohnt auch fast kein Deutscher mehr. Ich denke mal, min. 80% Muselmanen.

  71. Urviech!

    Noch nie etwas von „haut gout“ gehört? 🙂

    Dem Hochgeschmack der Verwesung bei Wild? 🙂

  72. @ #90 Thommy Pernod

    sonst kommt die Ausländerbeauftragte.
    Dann gibt es Schimpfe. 😛 😛 😛

  73. #53 Eugen Zauge (16. Jun 2014 10:05)

    Leider muessten sich dann Viele auch von ihren Familien trennen.

    Nehmen wir einmal das Beispiel Einbrueche, Buntmetalldiebstahl- bandenmaessig mit abschrauben von Rohren in teils leerstehenden Haeusern, plus Abtransport von Diebesgut mit Lastwagen.

    Jetzt behaubten doch tatsaechlich viele deutsche Bundesbuerger, dass dies weniger mit der bandenmaessigen Ostkriminalitaet zu tun hat, als vielmehr mit Drogensuechtlern, die sich in letzer Zeit immer mehr Chrystal Meth einwerfen!!

    Das muss ja so sein-es stand schliesslich in der Bild am Sonntag.

    Die wirkliche Tatsache wollen die garnicht hoeren, auch wenn es voellig unrealistisch ist, dass ein Junkie auf Trip zu solchen Sachen faehig waere. Er muesste das ja dann auch noch verhoeckern ,wird wohl auch nicht fuer zu Buntmetalldiebstahl faehig sein.

  74. @ #96 Amanda Dorothea

    Die Familie sucht man sich nicht aus – Freunde schon. Meine beiden Schwager sind z. B. Israel-Hasser. Nach etlichen fruchtlosen Diskussionen haben wir uns darauf geeinigt, dieses Thema von der Tagesordnung zu streichen und regen uns lieber über die Grenzkriminalität auf (einer wohnt an der tschechischen Grenze und einer an der polnischen) 😉

    Aber wie gesagt: Freunde kann man sich aussuchen, Familie nicht.

  75. #98 Eugen Zauge (16. Jun 2014 11:06)

    Das klappt aber nicht immer. Ist Ihnen schon aufgefallen, dass die Familie dann das Thema bewusst auf brisante Themen wechseltund anfaengt zu meckern, obwohl sie ja die Einstellung von einem kennen und wissen was darauf erwiedert wird ?

    Kaum setzt man aber dann zur Erwiederung mit Bestaetigung an, schon wird einen ueber den Mund gefahren, kaum das man Pieps gesagt hat und alles im selben Atemzug wieder relativiert ,so als haette man selber das Thema aufgebracht ,dass die nur nerven wuerde.

    Das beobachte ich seit einiger Zeit schon und ich finde es recht eigenartig.

  76. Ganz verstehe ich die Sache nicht. Wenn der Grund der Überfremdung Deutschland zu destabilisieren ist, Weshalb bringen die sich dann immer gegenseitig selbst um. Sind die zu blöd zu unterscheiden ?
    Da muss sich der Initiator aber noch was einfallen lassen.

  77. Das kenn ich zur Genüge. Kaum einer in meinem Umfeld sieht die Einschläge, sind alles Einzelfälle, der Islam ist Frieden und ich sei ein blöder Nazi.. husch husch ab zur NPD, da gehöre ich nämlich mit den kranken Anti-Islam-Thesen hin. Der Gemüseali ist doch so nett, und die Backpfeife hat die Tochter doch verdient, weil das Kopftuch krumm saß.

    Wenigstens habe ich bereits zwei „bereinigen“ können, die sehen nun auch, was Sache ist, aber was ist mit dem Rest? Blind, blinder, tunnelblind… Hoffentlich sehen die rstlichen noch rechtzeitig, daß das Licht am Ende des Tunnels nicht das Tageslicht, sondern ein ICE-Schnellzug ist… bet

  78. @ #102 schiddi

    Die Strippen ziehen ein paar wenige Köpfe im Hintergrund bzw. Ausland. Dass sie dabei auf „Personal“ zurückgreifen müssen, dass durch Inzucht und Islam degeneriert ist und sich nicht unter Kontrolle hat, steht auf einem anderen Blatt.

  79. #102 schiddi (16. Jun 2014 11:17)
    Ganz verstehe ich die Sache nicht. Wenn der Grund der Überfremdung Deutschland zu destabilisieren ist, Weshalb bringen die sich dann immer gegenseitig selbst um. Sind die zu blöd zu unterscheiden ?

    Die Antwort auf die letzte Frage lautet ganz klar:
    JA!
    Die sind in der Tat so blöd.

  80. Ich seh das etwas anders! Der Deutsche wehrt sich nicht! Die anderen aber schon, und DAS geht gegen die EHRE! „Lieber sterben als seine Ehre verlieren“ ist eine heiße Tattoo bei den Knackis und sollte auch im Muslimalltag seine Berechtigung haben…

  81. Ne, das mit dem Lolli kenn ich auch von den Amis her! Zahnstocher, Lollis, Stielkaugummis, alles was cool wirkt, wenn schon keine Ziggis im Club erlaubt sind. Schnullerersatz!

  82. #99 Thommy Pernod (16. Jun 2014 11:08)
    http://www.bild.de/regional/duesseldorf/schlaegerei/blut-drama-im-koe-club-36400380.bild.html

    Man sehe sich nur mal die Gäste auf dem Bild an… Türsteher hat Rauchen verboten und dann gabs Saures… das kennen wir doch!

    In einer Hinsicht kann ich die Zukunft punktgenau vorhersagen:

    Auf die hiesige Damenwelt wird Einiges zukommen.

    Der männliche Deutsche ist ohnehin rechtsradikal und muss zum Transgender oder Schwulen umerzogen werden.
    Und Frauen werden erst gar nicht gefragt, ob sie „wollen“ oder nicht.

  83. jetzt schön langsam muss die NSU-Oper und das NSU-Musical und das NSU-Theaterstück umgeschrieben werden. Was machen denn die ganzen Dramaturginnen dann ? Gehen die dann auch in die Politik wie Fathima Rotz ?

  84. Mit nem Lolli? Darauf fällt nicht mal die größte Dummbratze rein! Unter einer Whisky-Cola läuft da gar nichts! Sogar unsere Stadtschlampe hat höhere Anspüche !

  85. Das soll Deutschlands Zukunft sein, daß Migranten mit kriminellen/dubiosen Dönerläden die zur Geldwäsche dienen Profit machen, der dann wiederum unversteuert ins heimische Ausland geschafft wird.

    Türkische Cafés

    Sex für fünf Euro

    Viele türkische Männercafés haben sich einer Studie zufolge zu Brutstätten der Kriminalität entwickelt. Hinter der Fassade florieren illegales Glücksspiel, Drogenhandel, Hehlerei und Zwangsprostitution.

    Als Rauf Ceylan an jenem Tag das türkische Männercafé in Duisburg betritt, setzt ihn der Besitzer entgegen der üblichen Gepflogenheiten ruck-zuck wieder vor die Tür. Auf dem Tisch liegt eine Menge Geld, schnell ist Ceylan die Situation klar. Die Café-Besucher zocken: illegales Glücksspiel.

    Brutstätten von Gewalt und Kriminalität

    Ceylan hat an diesem Tag noch Glück, dass er nicht zusammengeschlagen wird. Anderthalb Jahre lange hat er sich mehrere Tage in der Woche in Duisburg zum Tee getroffen, um für seine Doktorarbeit Material zu recherchieren. Im Laufe der Recherchen wurde er mehrere Male bedroht. So naiv wie zu Beginn versuchte er am Ende niemanden mehr auszuhorchen, er ließ sich über Bekannte immer tiefer in das Netzwerk vermitteln. Viele aus der Szene seien froh gewesen, mit ihm sprechen zu können. Manchmal trafen sie sich heimlich in Ceylans Auto. Heute fällt der 32-Jährige ein hartes Urteil: „Mitten in Deutschland haben sich rechtsfreie Räume gebildet.“

    Unbeobachtet von der breiten Öffentlichkeit wurden demnach viele der türkischen Männercafés zu Brutstätten von Gewalt und Kriminalität. Laut der Untersuchung sind diese „ethnischen Kolonien“ zum Hort für illegales Glücksspiel, Hehlerei und Zwangsprostitution geworden. Getarnt als Kulturvereine gehen Besitzer und Gäste ihren krummen Machenschaften nach. Die Männercafés gewähren auch Dealern mit Kokain und Haschisch Unterschlupf.

    Rotlichtmilieu für Habenichtse

    Darüber hinaus haben sich die Lokale zum Rotlichtmilieu für Habenichtse entwickelt. „Sex gibt es schon für zehn oder gar fünf Euro“, sagt Ceylan. Im Duisburger Stadtteil Hochfeld sei dies an jeder Ecke bekannt. Die Cafébesitzer versprechen sich von der Einstellung von „Kellnerinnen“, die meist aus Osteuropa kommen, nicht nur einen besseren Absatz ihrer Heißgetränke. Viele wollen auch, dass ihr heimisches Schlafzimmer durch die Damen belebt wird. Meist schicken sie daher einen Bekannten ins Ausland, der dort Frauen anwirbt. In Deutschland müssen sie dann für 20 Euro Tageslohn schuften und werden zur Prostitution gezwungen. „Dann heißt das immer: ‚Komm gehen wir da ins Café, da sind hübsche Mädels‘“, sagt ein Cafébesitzer, der Prostitution ablehnt. Doch auch er bekommt mit: „Wenn die Leute wissen, dass die Mädels Sex anbieten, dann kommt mehr Kundschaft dahin.“

    http://www.focus.de/panorama/welt/tuerkische-cafes-sex-fuer-fuenf-euro_aid_318742.html

  86. #114 Eugen Zauge (16. Jun 2014 11:33)

    @ #109 Thommy Pernod

    Ich bleibe dabei: Der will weiße Mädchen anlocken.

    Braucht er gar nicht. Es gibt genügend blonde S…. die von ganz alleine kommen.

  87. “ Das gefiel Engin C. natürlich nicht, aber wegen des traditionell orientalischen Geschäftsabschlusses per Handschlag hatte er keine rechtliche Handhabe und begann, Haydar K. ganz offen zu drohen.“

    Da wo ich herkomme, gilt Handschlag auch als bindender Vertrag.
    Abstechen würde ich so jemanden nicht, aber wenn ich ein Objekt vermiete und dafür keine Miete bekomme, würde ich auch irgendwann Maßnahmen ergreifen.

  88. Ich biete kleine Wette an:

    Wetten, daß Schumi, der vorhin aus dem Koma erwacht ist, 1000mal interessanter sein wird als die Kopftottreterei unserer Schätzchen?

  89. #93 Thommy Pernod (16. Jun 2014 10:49)

    Du kannst dir die meisten türkischen Namen über „translate google“ übersetzen. Dann brauchst du keine zusätzlichen diakritischen Zeichen und nebenbei hast du zusätzliche Lachanfälle, wenn du weißt, was sie bedeuten. Yildirim – Blitz; Sever – Liebhaber; Gynaydin – Guten Morgen (gibt es wirklich als Familienname). Viel Spaß!

  90. #88 bona fide (16. Jun 2014 10:43)

    Studienfach dieser Hirngequälten: Gendersoziologie.

  91. @Achot

    Warum gibt es keine Morde in irgendwelchen dunkelen Gassen, wo man jemanden aufgelauert hat? Warum gibt es Zeitspannen von 2 Wochen bis hin zu 2 Jahren zwischen den Morden?

    Waren die Uwes mal mehr und mal weniger ausländerfeindlich?

    Solche Fragen stellen nur Natsiehs!!! Iiiih! 😉

    Weiter Fragen wären: Warum passen die Heilbronner Phantombilder gar nicht zu Uwe&Uwe? Warum machten fanatische Ausländerhasser und Mörder mal ein paar Jahre (!) Pause? Wieso sterben Zeugen so an „unerkannter Diabetes“? Wie feuerfest sind CDs, DVDs, SD-Karten? Wieso bringen fanatische Ausländerhasser und PERFEKTE VERBRECHER (Unerkann über zehn Jahre) eine deutsche Polizistin um? Wieso zu TATZEITEN keine Bekennervideos (?), Bekennerschreiben?

    kann um ca 20-30 Punkte erweitert werden.

    Nein, plausibel finden Natsiehs so wie Achot und ich das nicht.

    Aber wir sind ja phöse!

  92. #124 Vladimir Schmidt (16. Jun 2014 12:33)

    Danke für den Hinweis. Dem werde ich mal schnell nachgehen, will heute noch etwas lachen!

    Ich denke da an eine kleine schnuckelige Lachnummerliste.

  93. Habs grad gemacht, lieg vor Lachen unterm Tisch. Nicht jede Eingabe ist ein Treffer, aber wenns trifft, paßts auch!

  94. Vermutlich hat der VS mit Tschäpe einen Deal gemacht und ihr vorgegaukelt, sie dürfe weiterleben, wenn sie ihre Klappe hält. So mit neuer Identität im Ausland, aber nur, wenn sie niemanden etwas von dem verrät, was sie weiss. Und die weiss ALLES. Tschäpe ist der Schlüssel, wie das ganze Lügengebäude einstürzt und Köpfe bis in die höchsten Ämter rollen und die Wahrheit ans Licht kommt.
    Leider wurden alle anderen Zeugen ermordet, so kann Tschäpe davon ausgehen, dass ihr dasselbe nach Prozessende blüht.
    Sie muss während die Kameras live laufen, die Wahrheit sagen. Frau Tschäpe soll es für die Menschen machen in Deutschland, für Wahrheit und dass die Gerechtigkeit wieder hergestellt wird.
    Nur durch die reine Wahrheit und die Öffentlichkeit hat sie noch eine Chance, lebend aus dem Knast zu kommen. Vielleicht sogar rehabilitiert und mit wieder hergestellter Ehre. Es kommt alles raus.

  95. @ #130 Tirola (16. Jun 2014 13:51)

    In diesen Dönerbuden und Spielhallen spielt sich die organisierte Kriminalität aus „Südland“ ab!

    NSU ist die größte Räuberpistole der deutschen Gegenwart.

  96. Wahrscheinlich war Engin C. ein bisher noch nicht enttarntes Mitglied des NSU und kommt in Wirklichkeit aus Thüringen. (Zu Tarnzwecken trug er immer eine schwarze Perücke.)

    Wann wird die erste Straße nach Haydar K. benannt?

  97. @MR-Zelle
    Danke für den Link! http://www.focus.de/panorama/welt/tuerkische-cafes-sex-fuer-fuenf-euro_aid_318742.html

    Ich halte mich für relativ gut informiert, aber dieser hammerharte Artikel ging irgendwie unter. Der wurde auch im Sommerloch platziert. Auf dass er darin versinkt!

    Wir sollten dem Artikel zu neuem Leben verhelfen! Bitte weitergeben!

    @Wilhelmine
    Ja, die NSU halt ich ebenfalls für eine Räuberpistole. Die stinkt nach Geheimdienst und türkischer Mafia. (so, wie auch die ersten Ermittlungen verliefen…)

  98. Danke schön #37 Lepanto2014 (16. Jun 2014 09:42) für den Zeitungsbericht in der TAZ von Simone Schlindwein. — Ein sehr seltener und sehr guter Zeitungsbericht. Er zeigt sehr anschaulich Allen, die es bisher nicht gewußt haben, in welch großen Umfang Grausamkeiten auf vielerlei Arten in Schwarzafrika zum dort üblichen Alltagsleben dazugehören. Und es wird klar, daß Erklärungen wie: „Der Westen mit seinen Handys und seinem Rohstoffhunger ist schuld“ nur Teilerklärungen sein können, denn die machen das dort ja schon seit Jahrtausenden so.

  99. Staatsanwaltschaft und Polizei Stuttgart geben bekannt: Tatverdächtiger nach versuchtem Totschlag in Haft

    Stuttgart – Mitte (ots) –

    Die Staatsanwaltschaft Stuttgart hat am Dienstag (10.06.2014) Haftbefehl gegen einen 22-Jährigen wegen versuchten Totschlags erwirkt. Der 22-jährige Angestellte eines Lokals steht im Verdacht, am Donnerstag (05.06.2014) vor dem Lokal an der Steinstraße einen 23-jährigen Gast niedergeschlagen zu haben. Als der Gast am Boden lag, trat der Angestellte ihn offenbar nochmals mit den Füßen ins Gesicht. (siehe Pressemitteilung vom 05.06.2014). Der 22-jährige kroatische Staatsangehörige ist am Dienstag festgenommen und anschließend dem Haftrichter vorgeführt worden, der Haftbefehl erließ.

    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/110977/2759926/pol-s-staatsanwaltschaft-und-polizei-stuttgart-geben-bekannt-tatverdaechtiger-nach-versuchtem

  100. Ists nun ein Off-Topic oder passt es genau zum Thema, leider fast letzteres: Es reicht diesem Abschaum nicht mehr, zu dritt oder viert auf EINEN einzuprügeln, nein sie kommen jetzt zu sechst oder siebt:
    Nur einen Tag nach den Bürgerkrieg-ähnlichem Szenario: Mannheim-Neckarstadt: „28-Jähriger wurde von mehrköpfiger Gruppe überfallen
    Das Opfer von sechs oder sieben Straßenräubern wurde in der Nacht zum Sonntag ein 28-Jähriger unterhalb der Jungbuschbrücke.
    Opfer mehrerer Straßenräuber wurde in der Nacht zum Sonntag, 15. Juni, ein 28-jähriger Mannheimer. Um Mitternacht wurde der junge Mann unterhalb der Jungbuschbrücke in der Dammstraße von sechs oder sieben Männern im Alter von etwa 30 Jahre überfallen. Die Täter schlugen erst auf den Mannheimer ein und stahlen ihm dann sein Smartphone. Danach flüchtete die Gruppe.
    Die Polizei bittet daher eventuelle Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber, welchen die sechs- bis siebenköpfige Personengruppe in der Nacht aufgefallen ist, um telefonische Meldung unter 0621/174-0. Das Raubdezernat des Kriminalkommissariats in Mannheim hat die weiteren Ermittlungen übernommen.“
    PS: Das ist genau die Stelle an der erst im Oktober eine Studentin aus Litauen ermordet wurde.
    ======================================
    PS: Zu dem Pistolero, der beim Massenauflauf vorgestern geschossen hatte, wurde jetzt die Nationalität ‚enthüllt’… wars ein Finne, Kolumbianer, Südkoreaner, Srilankese, Neuseeländer, Japaner oder gar ein Nepalese, nein hier die Fakten – Tätäää, ei wer hätte das gedacht: „Ein 24-jähriger Mann aus Ludwigshafen sitzt wegen des Verdachts auf versuchten Totschlag inzwischen in Untersuchungshaft. Der türkisch-stämmige Mann hatte während der Auseinandersetzungen am Freitagabend mit einer Pistole geschossen.“
    Hümü-Hademack, bitte übernehmen, verschwurbeln, abstreiten, umdichten, umdeuten, den Deutschen anhängen, so wie Ihr das grundsätzlich tut!
    Sorry, ohne tiefschwarzen Galgenhumor ertrage ich all diese Ausländergewalt einfach nicht mehr, sie werdens eh wieder schönreden, umdeuten, vertuschen, kleinreden, abwiegeln, lügen, heucheln, um-den-heissen-Brei-rumreden, wie immer!!!

  101. Wartet es mal ab. Auf der einen Seite stehen Türken gegen Kurden. Shia % Sunni War. Aber auch die Armutseinwanderung aus Osteuropa heizt die Stimmung an. Gerade die türkischen Ladenbesitzer beschweren sich zunehmend über die bettelnden und raubenden Zigeunerbanden . Hinzu kommen noch viele weitere Kulturen und deren Konflikte.

    Das multi-kulturelle Pulverfass geht bald hoch!

  102. #26 Vladimir Schmidt (16. Jun 2014 08:59) Es gibt keine türkischen Russen. Den Namen “Haydar” verwenden vor allem Aserbaidschaner, es ist kein russischer Name. Ich denke, PI sollte das berichtigen.

    ******************************************
    Ist gut Waldemar, Du hast Recht! :mrgreen:

  103. @Thommy Pernod

    Irgendwie scheint mir mit dem NSU alles nur ein Schauspiel zu sein, um noch viiieeelll mehr Tische gegen rechts aufbauen zu können

    So wie es dargestellt wird, ist es mit Sicherheit nicht abgelaufen.

    Ich bin auf die ganze Wahrheit gespannt.

    Man darf leider nicht erwarten, dass man das jemals offiziell erfahren wird. Es ist kein Fernsehkrimi, bei dem am Ende alles aufgeklärt wird. Man ist auf Spekulationen angewiesen. Wolfgang Eggert hat sich intensiv damit befasst und eine schlüssige Spekulation (mehr kann es nicht sein!) vorgestellt.

    Es ist auf einer sehr linken Seite veröffentlicht worden (auch viele vom Staat unabhängigen Linken glauben das NSU-Märchen nicht), die ich hier nicht verlinken will. Aber Google spuckt es aus, wenn man nach Wolfgang Eggert NSU sucht.

  104. WOLFGANG EGGERT NSU

    liefert tatsächlich Bemerkenswertes. Und natürlich sind die Linken kein bisschen Natsieh. Allerdings vermutet der eine Kumpanei mit dem Verfassungsschutz. Ich bin noch am Lesen, ich alelrdings tendiere eher zu Verbindungen zum TIEFEN STAAT Türkei, seine Geheimdienste und natürlich zur Türkenmafia etc („Großfamilie“ etc).

  105. Teil „OT“

    Was alles möglich ist und war – mit dem Verfassungsschutz:

    http://friedensblick.de/9534/nsu-polizeiliche-doener-bude-wurde-von-mafia-bedroht/

    und auch:

    „SEITE NICHT GEFUNDEN
    Nicht gefunden
    Drucken
    per Mail
    Seite nicht gefunden“

    DAHER HIER IM VOLLTEXT:

    Waffenstudent sagt:
    15. Januar 2014 um 23:20
    DER FEMEMORD VOM 04.06.74 IN BERLIN:

    Der Fememord: Ein Student wird getötet. Der Verfassungsschutz versteckt die Waffe. Und die Täter werden nie verurteilt. KRIMINELLES AUS BERLIN SERIE TEIL 24: Kopfschuss im Grunewald Von Andreas Förster
    Drucken
    per Mail

    Der 4. Juni 1974 klingt in einer kühlen Frühsommernacht aus. Die Soldaten einer Einheit der US-Army sind froh, als gegen Mitternacht ihre Übung beendet wird und sie den Rückmarsch durch den Grunewald antreten können. Ein Sergeant und sein Begleiter gehen parallel zum Ufer der Krummen Lanke. Plötzlich wird die Stille von einem Röcheln unterbrochen. Es ist zwanzig Minuten nach Mitternacht. Nach kurzer Suche stoßen die beiden GIs auf einen verletzten Mann. Er liegt auf einem Weg. Um seinen Kopf hat sich eine Blutlache gebildet, in der Schläfe klafft ein großes Loch. Als gegen halb eins der Funkstreifenwagen Ida 46 eintrifft, gibt der Mann kaum noch Lebenszeichen von sich. Wenig später ist er tot. Weil sich keine Waffe findet, steht für die Kriminalpolizei fest: Sie haben es mit einem Mord zu tun. Der Verdacht erhärtet sich, als sie die Personalien des Toten feststellen: Ulrich Schmücker, Student, 22 Jahre alt. Zwei Jahre zuvor, im Mai 1972, war Schmücker als Mitglied der Anarchistentruppe “Bewegung 2. Juni” festgenommen worden. Am Morgen nach dem grausigen Fund im Jagen 144 betritt Michael Grünhagen wie jeden Tag sein Büro im Berliner Verfassungsschutzamt. Die Nachricht, dass Schmücker tot ist, ist ein Schock für ihn. All das, was sich Grünhagen an Reputation aufgebaut hat, droht mit dem “Todesfall Schmücker” in sich zusammenzufallen – wenn er nicht handelt. Und so führt Grünhagen hektische Telefonate und hetzt von einem Treff mit V-Leuten zum nächsten. Dem Verfassungsschützer geht es nicht darum, die Mörder zu finden. Vielmehr gilt es, falsche Fährten zu legen. Grünhagen muss Spuren des Mordes verwischen, die zum Verfassungsschutz führen. Im Juni 1972 hatte Grünhagen den Lehrersohn Schmücker kennen gelernt – im Knast. Bei sechzehn Besuchen bis zum Dezember 1972 in den Justizvollzugsanstalten Koblenz und Diez an der Lahn, wo der Ethnologie-Student in Untersu- chungshaft sitzt, entlockt der Verfassungsschützer dem Anarchisten Details über die kriminellen Aktivitäten seiner Gesinnungsgenossen. Die Gegenleistung: Schmücker braucht seine zweieinhalbjährige Strafe wegen Vorbereitung von Sprengstoffanschlägen nicht abzusitzen. Gleich nach dem Urteil im Februar 1973 kommt er auf freien Fuß. In der linken Szene schlägt ihm Misstrauen entgegen. Schmücker geht in die Offensive, räumt ein, mit einem Beamten geredet zu haben, aber Geheimnisse seien ihm nicht über die Lippen gekommen. Um sich von seinem Agenten-Ruch zu befreien, sagt Schmücker einem Bekannten, dass er seinen Gesprächspartner vom Verfassungsschutz umbringen will. Dazu brauche er eine Waffe. Über diesen Bekannten gerät Schmücker in Kontakt mit der Wolfsburger Wohngemeinschaft von Ilse Jandt. Die Gruppe um die als Rote Ilse bekannte Frau glaubt Schmücker nicht. Im April 1974 treffen sie sich mit ihm in Berlin und befragen ihn stundenlang. Am Ende zwingen sie ihn, ein Geständnis zu schreiben. Dass Schmücker mit diesem Geständnis sein eigenes Todesurteil verfasst, ahnt er noch nicht. Die Rote Ilse wiegt ihn in Sicherheit: Es sei geplant, ihn auf Bewährung wieder in den anarchistischen Zir-kel aufzunehmen. Es wird ein Kontaktmann avisiert, mit dem sich Schmücker abends um halb elf an der Krummen Lanke treffen soll. Schmücker hat Angst. Er ruft V-Mann-Führer Grünhagen an. Dieser beruhigt ihn, der Dienst passe auf. Auch von anderen V-Leuten bekommt Grünhagen den Tipp, dass Schmücker in Gefahr ist. Am konkretesten wird Volker von Weingraber, Deckname Wein. Der Adlige kellnert im Szenelokal Tarantel. Dort hat er Zugang zu der Gruppe um die Rote Ilse. Bei Wein wohnen die Wolfsburger, wenn sie in Berlin sind. V-Mann Wein sagt Grünhagen, dass eine Racheaktion mit tödlichem Ausgang nicht ausgeschlossen sei. Aber Grünhagen greift nicht ein. Zu verlockend ist die Möglichkeit, dass Schmücker im Grunewald vielleicht Inge Viett, Ralf Reinders oder einen anderen der unterge- tauchten Terroristen treffen könnte. Ein Gericht wird später feststellen, dass das Landesamt für Verfassungsschutz Schmücker als Lockvogel in sein Verderben laufen ließ. Dass die Geheimdienstler den Tod des Studenten in Kauf nahmen, lässt sich daran ablesen, dass Grünhagen am Nachmittag des 4. Juni die Observation abbrechen lässt. Wer den Schuss in Schmückers Kopf abfeuerte, ist bis heute nicht bekannt. Fest steht nur, dass ein Mann kurz nach dem Mord zu Volker von Weingraber kommt und ihm eine Waffe übergibt. “Wie hast du das gemacht?”, habe er den Mann gefragt, erzählt Weingraber Jahre später dem Spiegel. “Mit einem Kombatschuss”, habe der geantwortet. Wie bei einer Hinrichtung. In derselben Nacht gibt Wein die Pistole an Grünhagen weiter, ohne ihm etwas von einem Mord zu sagen. Für mehr als zehn Jahre verschwindet die Waffe in einem Tresor des Landesamtes. Ein Kommando “Schwarzer Juni” bekennt sich zu dem Fememord. “Ein Verräter hat in den Reihen der Revolution nichts zu suchen, außer seinen sicheren Tod”, heißt es. Vier Monate nach der Tat werden sechs Verdächtige aus der Kommune um die Rote Ilse angeklagt. In vier Strafverfahren über insgesamt fünfzehn Jahre versuchen Gerichte das Geschehen aufzuklären. Das erweist sich als kompliziert, weil der Verfassungsschutz – gedeckt vom Senat – seine Informationen und Beweise zurückhält. “Was sich in vier verschiedenen Sälen des Kriminalgerichts Moabit abspielte, ist der wohl abenteuerlichste Fall von Manipulation des Rechtsstaates, der in der Bundesrepublik Deutschland je bekannt wurde”, schreibt Stefan Aust in seinem Buch “Der Lock- vogel” zur Schmücker-Affäre. Während der Prozesse sorgen immer neue Enthüllungen für Skandale. So wird bekannt, dass fünf V-Leute des Verfassungsschutzes an der Affäre beteiligt waren. Sogar auf die Anwälte werden V-Leute angesetzt. Als sich 1984 herausstellt, dass die Tatwaffe vom Verfassungsschutz versteckt worden war, setzt das Abgeordnetenhaus einen Untersuchungsausschuss ein. Am Ende aber bleibt der Mord ungesühnt. Nach 591 Verhandlungstagen und drei aufgehobenen Urteilen stellt das Berliner Landgericht das Verfahren am 28. Januar 1991 ein. Die Begründung: Die Angeklagten seien durch die manipulierten Ermittlungen von Verfassungsschutz und Staatsanwaltschaft so in ihren Rechten eingeschränkt worden, dass kein rechtsstaatliches Verfahren mehr möglich sei. Die offenkundigen Täter aus der Wolfsburger Kommune kommen frei und müssen finanziell entschädigt werden. Dem Verfassungsschutz und Grünhagen gibt das Gericht eine erhebliche Mitschuld an dem Mord. In der nächsten Folge lesen Sie über die Taten eines Nekrophilen. —————————— Diskussion zur Serie // Alle 55,9 Sekunden wird in Berlin eine Straftat begangen. Täglich werden, statistisch gesehen, zwei Frauen vergewaltigt und alle sechs Tage wird ein Mensch getötet. Die spektakulärsten Verbrechen der vergangenen Jahre haben Reporter der Berliner Zeitung nachrecherchiert. Die Artikel dieser Serie sind stark gekürzte Fassungen von Reportagen, die in dem Buch “Verbrecher, Opfer, Tatorte (Jaron Verlag, 10 Euro) erschienen sind. Bei einem Leserforum am Mittwoch, 8. Dezember, um 19 Uhr können Leser im Saal des Berliner Verlags (Karl-Liebknecht-Straße 29) Experten Fragen zur Aufklärung von Verbrechen, zur Arbeit von Rechtsmedizinern und zur Therapie von Sexualstraftätern stellen. Auf dem Podium sitzen unter anderen der der Rechtsmedizin-Professor Dr. Volkmar Schneider, der Chefarzt im Maßregelvollzug, Dr. Karl Kreutzberg, der Leiter der Jugendstrafanstalt, Marius Fiedler, und der Leiter aller acht Berliner Mordkommissionen, André Rauhut. Der Eintritt zu dem Leserforum ist frei. —————————— Foto: Wie eine Hinrichtung: Ulrich Schmücker wird am 4. Juni 1974 im Grunewald erschossen. Die Szene ist nachgestellt.
    Anzeige
    Einloggen
    Um einen Kommentar zu schreiben, melden Sie sich bitte mit Ihrem BERLINER-ZEITUNG.DE-Benutzernamen oder mit Ihren Facebook-Zugangsdaten an.

    Quelle. http://www. berliner- zeitung. de/archiv/ d … 36170.html

Comments are closed.