Berliner KomaprueglerAm 11. Februar 2011 prügelten der Kenianer Jefeth W. und drei weitere ausländische Mittäter auf dem U-Bahnhof Lichentenberg Maler Marcel R. ins Koma, seinen Kollegen verletzten sie ebenfalls schwer. Sie wurden auf dem U-Bahnhof regelrecht gejagt. Bilder aus der Überwachungskamera zeigten eine unglaubliche Brutalität. (PI berichtete) Jefeth W. wurde dafür 2 Jahre und acht Monate lang auf Steuerzahlers Kosten im Knast durchgefüttert, doch gestern wurde er endlich abgeschoben. Was als Maßnahme für straffällig gewordene Ausländer eine Selbstverständlichkeit sein sollte, kommt leider so selten vor, dass die Meldung eine ganze Zeitungsseite füllt.

BILD berichtet:

Sechs Jahre Jugendhaft lautete im Dezember das Urteil für Jefeth W. – wegen versuchten Mordes in zwei Fällen, gefährlicher Körperverletzung, Beleidigung.

Die Richterin damals über ihn und die anderen Täter: „Sie handelten aus purer Lust an Gewalt.“

Wie BILD erfuhr soll die überraschende Abschiebung von der Berliner Ausländerbehörde, die Innensenator Frank Henkel (50, CDU) untersteht, vorangetrieben worden sein. Jefeth W.s Mutter Salome S. bestätigte BILD: „Ja, er ist raus!“

In Kenia droht ihm nach Angaben aus Berliner Justizkreisen „keine weitere Strafverfolgung“. Ein Zellen-Nachbar: „Jefeth freut sich, er stellt sich das dort wie Urlaub vor.“

Über die Gründe der Abschiebung äußerte sich Innensenator Henkel auf Anfrage bis gestern Abend nicht.

Auch Justizsenator Thomas Heilmann (49, CDU) hielt sich zurück. „Das ist die Entscheidung des zuständigen Richters gewesen“, hieß es nur.

Gründe? Was muss ein Ausländer in Deutschland denn noch tun, um sein Gastrecht entzogen zu bekommen? Weiterhin stellt sich die Frage, was mit den drei Mittätern passiert ist und warum sie nicht auch abgeschoben wurden, und warum ein Abschiebungsprocedere überhaupt so lange dauern muss. Fragen über Fragen.

Like
Beitrag teilen:
 

101 KOMMENTARE

  1. Richtig so!!

    Passiert nur leider viel zu selten das solche Bestien abgeschoben werden.

    Nach der Abschiebung, kann sich der Kenianer ja gleich in seinen Heimatland der „Boko Harem“ anschließen, die brauchen schließlich solche „Tiere“ um ein paar Christen zu schlachten.

    Wahrscheinlich kommen jetzt die „Grünlinken“ und bedauern sehr das eine hochqualifizierte Fachkraft unseren Land fehlt.

    Aber macht ja auch nichts, schließlich ist die Maschine auf dem Rückflug nach Deutschland wieder voll mit solchen „Kopftretern“ die wir so dringend brauchen

  2. Der schwängert jetzt ne deutsche Touristin in Kenia und darf deswegen als Kindsvater wieder völlig legal nach Deutschland einreisen.

  3. Im rotgrünen Irrendeutschland 2014 der Mulit-Kulti-Spinner und Deutschlandabschaffer ist es schon ein kleines Wunder dass extrem gewalttätige Zeitbomben-Neger überhaupt abgeschoben werden.

    Und dem Zeitungsartikel nach hätte der Justizsenator Thomas Heilmann (49, CDU) niemals diesen dringend gebrauchten afrikanischen Totschlag-Spezialist und Hartz4-Fachmann abgeschoben hätte nicht das Gericht die Abschiebung angeordnet.

    Deutschland verkommt immer mehr zu einem rotgrünen Irrenhaus und die einheimische Bevölkerung bezahlt für die verrückte rotgrünen Multi-Kulti-Idioten-Ideologie einen wahnsinnigen Blutzoll.

    😉

  4. berliner-zeitung.de, 12.06.2014:

    Ist der Fall Jefeth W. also ein Beispiel für besondere Milde oder eher für besondere Härte? Andrea Würdinger, Anwältin mit Spezialisierung auf Ausländerrecht, spricht von einer „harten ausländerrechtlichen Entscheidung“ gegen einen Menschen ohne aufenthaltsrechtliche Perspektive. „Da ist offenbar gesagt worden: So einen wollen wir hier nicht haben. Den wollen wir auch gar nicht integrieren, wenn er irgendwann aus der Haft entlassen werden sollte. Stattdessen verbauen wir dem hier die Zukunft“, sagt sie.

  5. nebenbei: Es wäre doch besser wenn Kommentare nur nützliche Informationen* und keine Meinungen enthielten, es sei denn, jemand hat Ahnung von der Materie. Es ist ansonsten Zeitverscherwendung, sich da durchzuarbeiten, und das ganz besonders dumme Gehetzte schadet nur der Arbeit hier.

    * nach Möglichkeit mit Link und Datum

  6. ist es wirklich so toll wenn dieses Pack abgeschoben wird?
    Im Umkehrschluss bedeutet es nämlich, dass ich hier jemanden schwer verletzen oder töten kann, um dann „welch harte Strafe“ wieder in mein Heimatland geschickt zu werden.
    Ist das wirklich Strafe?

  7. > Deutschland verkommt immer mehr zu einem
    > rotgrünen Irrenhaus und die einheimische
    > Bevölkerung bezahlt für die verrückte
    > rotgrünen Multi-Kulti-Idioten-Ideologie
    > einen wahnsinnigen Blutzoll.

    So etwas wird hier täglich mehrmals hingeschrieben, jährlich tausendmal, immer wieder und wieder, dabei weiß es hier jeder ohnehin. Es macht es nur schwerer, die Kommentare produktiv nach Infos abzusuchen. Gut wäre ein Bewertungssystem, wo man Kommentare benoten und/oder einordnen kann, z.B. informativ, Meinung, dumm, lustig. Dazu dann die Möglichkeit für den Leser, Kategorien und Kommentatoren auszufiltern, die ihn nicht interessieren.

  8. #5 theoW

    Ah ja. Und ob ein Beitrag nützliche Informationen enthält oder doch lieber einfach gelöscht werden kann wie bei allen anderen angeblich überparteilichen Medien entscheiden dann Sie?

    Jede Meinung ist es wert, verbreitet zu werden, zeigt Sie doch, was die Kommentatoren tatsächlich bewegt. Und beleidigendes wird ja auch hier moderiert…

  9. OT + OT + OT + OT + OT +

    Sorry, ich muss los; daher der viel zu frühe OT.

    Soeben in den Nachrichten von „Spree-Radio“ Berlin:
    Ein kurzer Bericht eines Reporters aus Sao Paulo zur WM. Der Reporter sah das Spiel gestern Abend auf einer Großbildleinwand in einer Shopping Mal. ZITAT: „Es ist schon sehr befremdlich, dass die Zuschauer von ihren Plastikstühlen aufstanden und die Nationalhymne sangen.“
    BEFREMDLICH!
    Noch Fragen?

  10. Kann die Genugtuung hier nicht verstehen.

    Gefängnisstrafe und/oder Abschiebung halte ich für vollkommen unangemessen.

    Todesstrafe in Form einer Überweisung zur medizinischen Forschung ist das einzig Gerechte in solchen Fällen

  11. Jawoll! Raus mit solchen Typen. Keiner will sowas hier haben – oder wer? Und alle anderen, die so sind – gleich hinterher! Ich nenn da Bereicherung durch Abschiebung.

  12. #5 theoW

    Bist du ganz sicher, dass das besser wäre?

    Darüber hinaus: Dann wäre diese Funktion keine „Kommentar“funktion mehr im Sinne des Wortes.. sondern ein mehr oder weniger redaktioneller Zusatz.

  13. Ein Komabrügler geht, die nächsten Komabrügler kommen. Es findet lediglich ein Austausch statt, ohne Garantie, dass der vorhergehende Komabrügler nicht mehr in Erscheinung tritt.
    Tausende Syrer und ihre koranverseuchte Gehirnleistung zu Tausenden etabliert, man könnte fast von einer Kriegserklärung sprechen.

  14. Hätte der irgendeine Form von Repressalien zu erwarten gehabt, er wäre nie abgeschoben worden. Da gilt dann Interesse des Täters > Interesse des Volkes.

    Nebenei, wenn er anfängt die soziale Hängematte names Deutschland zu vermissen wirft er einfach den Pass weg, gibt sich als Flüchtling aus und nennt einfach seinen Namen nicht oder denkt sich was aus. Dann gibts neben

  15. theoW – Schon mal aufgefallen, dass wir hier nicht in einem Kommentarbereich der MSM sind?

  16. Mordversuch in zwei Fällen bringt sechs Jahre Jugendstrafe? Sind die alle bekloppt?

  17. @ #7 STS Lobo

    Warum? Warum ist diese Frau ein verachtenswerter Mensch? Weil Ihnen ihr Internetauftritt nicht gefällt? Oder vielleicht ihr Gesicht? Sind das>/b> legitime Gründe für solche eine „Meinung“?

    Warum verachten Sie sie also?

  18. Keine Angst, das Urteil bzgl. der Abschiebung wird bald von einem Berliner Gutmenschen Richter revidiert und die „Fachkraft für die Belegung von JVA-Plätzen“ wird wieder in der BRD sein Unswesen treiben dürfen…

  19. @ #7 STS Lobo

    Warum? Warum ist diese Frau ein verachtenswerter Mensch? Weil Ihnen ihr Internetauftritt nicht gefällt? Oder vielleicht ihr Gesicht? Sind das legitime Gründe für solche eine „Meinung“?

    Warum verachten Sie sie also?

  20. Haben schon in Berlin Antifa-SA-Einheiten aus Protest gegen die Abschiebung dieses afrikanischen „Lustschlägers“ schon Autos angezündet und Polizeistationen überfallen?

    Gerade unsere Antifa-SA-Schläger haben volles Verständnis, wenn Brutalos unschuldige Menschen niederschlagen oder sogar töten. Die rote Antifa-SA fühlt sich solidarisch mit schmarotzenden Mörder und Totschläger unter den Scheinasylanten. Finanziert werden die Schläger-Einheiten der
    roten SA auch noch von unseren Steuergelder über Hartz4 und Mittel im „Kampf gegen Rechts“!.

    Genau so wie die schwarzen und extrem gewaltbereiten und kriminellen Lampedusa-Neger aus Afrika!

    Auch die afrikanischen Asylbetrüger leben parasitär auf unsere Kosten und fallen mit einer unglaublichen Kriminalität und einer Menschen verachtende moslemischen Ideologie auf.

    😉

  21. OT

    Heute Morgen aus dem Radio zu hören, die Oberbrunsgundel Fatima Roth.
    Sie wirft Anderen vor, sich noch kein Bild darüber gemacht zu haben, wie die armen Romas in ihren Herkunftsländern unter den Brücken schlafen müssen.
    Das ist doch der Gipfel an Blödheit zu glauben, dass mit der Aufnahme dieser Menschen und überhaupt des gesamten Elendes dieser Welt, die Probleme gelöst werden!
    Und wieviel DEUTSCHE müssen bereits in Deutschland wegen ihrer Politik unter der Brücke schlafen???
    Problem lasse sich nur direkt Vorort lösen.
    Was diese Blödel machen, dient ausschließlich der persönlichen Gutmenschbefriedigung.

  22. @#7 STS Lobo (13. Jun 2014 07:23)

    Unter Gutis sind kinderlose, unattraktive Frauen im fortgeschrittenem Alter oft anzutreffen, dafür gibt es entwicklungspsychologisch und -biologisch auch plausible Erklärungen. Auf die hässliche Fresse des Gegners hinzuweisen, ist aber rhetorisch meist trotzdem schlecht beraten, und das nicht nur, weil der Gegner gelegentlich auch ganz hübsch ist: google: Camila+Vallejo+chilenische+Kommunistin

    @#15 Lappe (13. Jun 2014 07:32)

    > theoW – Schon mal aufgefallen, dass wir hier nicht
    > in einem Kommentarbereich der MSM sind?

    Ja, die sind auch nicht besser, nur anders. Ich will mich hier nicht amüsieren, denn das Thema ist eh schon deprimierend, ich möchte mich hier informieren als Basis für politische Arbeit. Herumkaspern kann ich unter der Dusche, da stört es keinen.

    @PI Redaktion:
    Noch etwas: Kommentare haben hier zwar HTML-Ids, sind aber nicht anklickbar – das wäre praktisch zum Rauskopieren und direkt verlinken. Bei der Technik kann ich helfen, das ist kein Aufwand.

  23. #10 Bleiwüstenwanderer (13. Jun 2014 07:28)

    Todesstrafe in Form einer Überweisung zur medizinischen Forschung ist das einzig Gerechte in solchen Fällen

    Immer wenn ich solche Menschen verachtende Kommentare hier bei PI lese denke ich an rotgrüne U-Boote, die mit ihren Kommentaren PI schaden wollen.

    Viele rotgrüne Irre versuchen Kommentare wie z.B. „Alle Ausländer vergasen“ zu posten und bringen dann ihren eignen Kommentar als Beweis wie nazi-nazi doch PI sei.

    Und unter uns. Was unterscheidet Sie von diesem afrikanischen Todschläger, die hier zu zehntausenden von uns durchgefüttert werden?

    Oder sind Sie doch nur ein rotgrünes U-Boot?

    😉

  24. Richtig so, denn was spricht dagegen, straffällig gewordene Ausländer abzuschieben?? Nichts. Und erst recht nicht die ganzen Intensivtäter, die hier ohne Ende rumlaufen. Passdeutschen sollte der Deutsche Pass auf Probe für mindestens 10 Jahre erteilt werden und bei Delikten entzogen sowie abgeschoben. Und was spricht dagegen?? Nichts.

  25. Es bleiben noch Fragen offen:

    Warum darf aus dem sicheren Land Kenia einwandert werden?
    Ist dies ein Fall von staatlich toleriertem Asylmissbrauch (abgelehnte Asylbewerber werden meist nicht abgeschoben), durch den unkontrolliert immer mehr Kriminelle und ihr brandgefährlicher schwerst gestörter Nachwuchs ins Land kommen, um hier die Bevölkerung zu terrorisieren?

    Hat das Opfer, neben der schweren (bleibenden) psychischen Traumatisierung, bleibende Kopfverletzungen?

  26. Was ist denn mit den anderen „ehrenvollen Kämpfern“? Ich hoffe seine Mittäter müssen nach dem absitzen, der viel zu milden Strafe, unser Land auch verlassen!
    Abschiebung muss bei Gewalttaten immer ein Teil des Urteils sein!

  27. Ein Strafjustizsystem, in dem Haftstrafen auch bei Intensiv- und Schwerstkriminellen praktisch ausnahmslos nur noch zu maximal 70-80 Prozent (hier: ganze 50!) der im Urteil „im Namen des Volkes“ für RECHT befundenen Dauer verbüßt werden, in dem es das SOGENANNTE „Lebenslänglich“ nur noch auf dem Papier gibt (50-er-Jahre-Frauenmörder Pommerenke war bildlich die Nadel im Heuhaufen), dies, OBWOHL das Gericht sich zur Strafzumessung, was das Kriterium tat- und schuldangemssen betrifft, austarierte Gedanken gemacht hat, passt perfekt zu den sonstigen Tollhaus-Zuständen Buntlands 2014.

    Krank, kränker, Deutschland!

  28. @#20 GenuineKraut (13. Jun 2014 07:36)
    @ #7 STS Lobo

    Warum? Warum ist diese Frau ein verachtenswerter Mensch? Weil Ihnen ihr Internetauftritt nicht gefällt? Oder vielleicht ihr Gesicht? Sind das legitime Gründe für solche eine “Meinung”?

    Warum verachten Sie sie also?

    Das bezog sich sicherlich auf die Aussage dieser Anwältin (#4 theoW (13. Jun 2014 07:13) )

  29. AT (Anderes Thema):

    NDR-FS-Bericht vom wilden Roma-Zeltlager in einem Park in HH-Altona:

    Mehrere Familien leben im Freien am Nobistor auf St. Pauli. Sie kommen aus Rumänien, haben keinen Anspruch auf Sozialhilfe. Die Anwohner fühlen sich gestört.
    Ein Großteil der Zelt-Bewohner sind offenbar Roma aus Rumänien. „Sie klagen, dass sie keine Hilfe bekommen. Sie haben in den Medien gehört, dass man in Deutschland Hilfe bekommt. Sie hoffen auf Sozialhilfe, auf Wohnungen, auf Möglichkeiten, hier zu arbeiten“, übersetzte eine Dolmetscherin ihre Anliegen… Die Rechtslage sei klar, sagte ein Behördensprecher NDR 90,3. Dem Sozialgesetzbuch zufolge haben EU-Bürger auf Arbeitssuche in Deutschland keinerlei Recht auf Sozialhilfe oder eine öffentliche Unterbringung.

    http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Was-wird-aus-dem-Zeltlager-am-Nobistor,nobistor100.html

    Gegen den legalistischen Kurs des rassistischen Hamburger Senats wird die Rote Flora in Zusammenwirken mit Grünen & Linken in Kürze Massendemos organisieren und sie mit den Lampedusas zusammenführen. Wenn dann darüber die Medien wiederum berichten, wird das auch in Rumänien gesehen und gelesen werden und neue Hoffnungen wecken. Die offene Gesellschaft hat viele, viele FreundInnen…

  30. Über die Gründe der Abschiebung äußerte sich Innensenator Henkel auf Anfrage bis gestern Abend nicht.

    Auch Justizsenator Thomas Heilmann (49, CDU) hielt sich zurück. „Das ist die Entscheidung des zuständigen Richters gewesen“, hieß es nur.
    ++++++++++++++++
    Gründe der Abschiebug auch noch hinterfragen ???????
    Hallo??? Geht´s noch ???

  31. Ein Tag Knast kostet über 200 Euro. Dafür sind ja dann die Renten weg und die PKW Maut kommt.
    Lang dauert es nicht mehr für die Abrechnung. Dann muss Merkel und Gauck auch erklären, warum Stasi-Mitarbeiter in der Gauckbehörde beschäftigt waren.

  32. Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

    Jedoch: sollten sich gerade Behörden nicht an bestehende Gesetze halten? In diesem Fall war das möglich, aber in sehr vielen anderen Fällen werden Gesetze einfach ignoriert oder sogar gebrochen, wie in Falle der Moritzplatzbesetzung und der Gerhard-Hauptmann-Grundschule. Grüne Politiker wie Stöbele und die grüne Bürgermeisterin von Kreuzberg-Friedrichshain erhalten dann in ihren einschlägigen Sprachrohren, z.B. dem Info-Radio vom rbb in Berlin, ausführlich Gelegenheit dem erstaunten Publikum zu erklären, warum es richtig ist, wenn auch der Staat -hier und da- mal keine Gesetzestreue zeigt: aus purer Menschlichkeit, gepaart mit dem Kampf gegen rechts. Mit diesen Argumenten wirft sich grüne Politik vor jeden Ausländer, der abgeschoben werden soll, ohne Ansehen der Person. So kann man sich leicht zum Vasallen krimineller Menschenhändler machen lassen, die wissen, ihre „Arbeit“ wird „aus humanitären Gründen“ nicht behindert. So wird man auch leicht zum Vasallen organisierter Drogenkartelle, die auch wissen, in Deutschland brauchen ihre Händler nur „Asyl“ zu kreischen, schon erfährt er den Schutz der ganzen grünen Community.
    Wohlbemerkt: diese Community zeigt sich nie lautstark, wenn es um die Aufnahme junger moslemischer Frauen geht, denen in ihrer „Heimat“ Steinigung oder andere Menschenrechtsverbrechen drohen. Nein! Ihr Hauptaugenmerk bei der Verteidigung von Gesetzesbrüchen des Staates liegt meist auf jungen, männlichen, sehr kräftigen Afrikanern, die ihre wahre Herkunft verschleiern, indem sie ihre Pässe verloren haben und sowieso kein Deutsch sprechen. In den Unterkünften, in die die Schützlinge der Grünen dann verbracht werden, zeigen sie schnell ihr wahres Gesicht. Gewalttätigkeit und Drogenhandel.
    Prinzipiell darf für niemanden ein Gesetz gebrochen werden. Gesetze sind nicht in Stein gemeißelt, der Gesetzgeber kann sie ändern. Wem ein Gesetz nicht paßt, der wendet sich an diese Adresse. Denn wie will ein Staat seine Forderung nach gesetzestreue aller seiner Bürger begründen, wenn er sich selbst nur dann daran hält, wenn es ihm paßt?
    Hätte grüne Ideologie nicht dauernd im Namen einer falsch verstandenen Menschlichkeit, in deren Genuß auch Kriminelle kamen, demokratisch legitimierte Gesetze gebrochen, gäbe es heute mit Sicherheit eine größere Akzeptanz gegenüber Ausländern.

  33. hahaha das waren extreme kosten
    und 2011 ? omg wenn wir für jeden so lange brauchen

    abschiebung ist eine absolute ausnahme

  34. Wie soll Deutschland technologisch, kulturell und sozial je auf einen grünen Zweig kommen, wenn es seine wertvollsten Fachkräfte nach Afrika abschiebt?
    Wo bleiben die Lichterketten, wo die Tränen der RothbauchUnke, wo der runde Tisch gegen Rechts?

    Ich bin erschüttert…

  35. Ich arbeite in China. Ich könnte sehr schnell abgeschoben werden. Schon das kleinste Vergehen könnte mich meinen Aufenthaltsstatus kosten. Je nach Schwere könnte sogar eine lange bzw. lebenslange Sperre in meinen Pass gestpempelt werden: sprich lebenslanges Einreiseverbot. Die meisten Länder, die ich in meinem Leben besucht habe, kennen so etwas. Deutschland anscheinend nicht.

  36. Was mich außerordentlich mißtrauisch stimmt, ist die Tatsache, daß die Mutter des Gewaltnegers, Salome S., in Deutschland lebt.

    Das heißt: Der Typ kommt wieder. 100%. Und die Frage von Midsummer war vollkommen berechtigt, was Kenianer in Deutschland zu suchen haben.

    Dito übrigens „Westafrikaner“ und ihr Voodoo-Mist (Voodoo taucht immer öfter auf, je mehr Neger hier ungefragt das Land besetzen):

    Bisherige Erkenntnisse ließen den Schluss zu, „dass auch in Deutschland ein internationales Netz von westafrikanischen Zuhältern, eingeschleusten Prostituierten, Geldwäschern, Passverleihern, Dokumentenfälschern und Schleusern aktiv ist“, teilte das BKA am Donnerstag mit. (…) Die Täter drohen dabei mit Voodoo-Zauber, was offenbar ausreicht, um die Opfer einzuschüchtern.

    http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/netz-westafrikanischer-zuhaelter-europaweite-razzia-gegen-menschenhaendler-12986323.html

  37. #4 theoW (13. Jun 2014 07:13)
    berliner-zeitung.de, 12.06.2014:

    „Da ist offenbar gesagt worden: So einen wollen wir hier nicht haben. Den wollen wir auch gar nicht integrieren“

    Wow. Ich, in meiner unendlichen Güte, muss also jemanden, der einen anderen ins Koma getreten und geschlagen hat, ganz toll finden, umarmen und mit viel Liebe überschütten, oder was? Ob der jetzt schwarz, weiß, gelb oder grün ist, ist mir egal. Ich gebe mich mit solchem Gesocks nicht ab. Und ja, jemand, der andere ins Koma prügelt, will ich tatsächlich nicht in Deutschland haben. Deutsche Prügler kann man halt nicht abschieben, aber so viele gibt es ja auch nicht. Statt die Statistiken alle zu beschönigen, könnte die Politik ja wirklich mal aufräumen. Raus mit dem Pack und die Zahlen würden um 90% sinken.

  38. #4 theoW (13. Jun 2014 07:13)
    Die Asylanwältin Würdinger wird dafür bezahlt, dass sie für Kriminelle lügt – wenn ich nichts gescheites gelernt hätte und ein großes Auto fahren wollte, wer weiß, käme ich vielleicht auch in die Verlegenheit für Geld lügen zu müssen. Eine seriöse Zeitung wird jedoch auch die Opfer zu Wort kommen lassen.

    Interessant wäre es auch den Mäzen dieser Wortakrobatin zu hören, den Steuerzahler. Ob er sich das so gedacht hat mit seinem Beitrag fürs sogenannte Gemeinwohl?

  39. Richtig so ! „Er stellt sich das wie Urlaub vor “ ? Na, dann wird er noch lernen über die kenianische Realität 🙂

  40. “Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!”

    Maria Böhmer, CDU-Integrationsbeaufragte

  41. Pi hat es richtig erkannt, solche Abschiebungen muessten nur unter der Rubrik „Abgeschoben“ erscheinen.
    Name u. Alter u. Adresse.
    Und in welches Land abgeschoben.

    Die Rubrik abgeschoben waere sicher ein Knaller !

  42. Wahrscheinlich ist der schneller wieder hier, als Ihr alle denkt.

    Die Eheschließung mit einer Deutschen oder ein deutsches Kind würden ganz schnell zu einer Aufhebung der noch bestehenden Wiedereinreisesperre führen.

  43. Ich bin für eine Gesetzesänderung! Es muss/sollte die gleiche Strafe angewendet werden, wie in den Heimatländern dieser (XXXXXX) zur Anwendung kommen!

  44. #6 Clyde Shelton (13. Jun 2014 07:22)

    ist es wirklich so toll wenn dieses Pack abgeschoben wird?
    Im Umkehrschluss bedeutet es nämlich, dass ich hier jemanden schwer verletzen oder töten kann, um dann “welch harte Strafe” wieder in mein Heimatland geschickt zu werden.
    Ist das wirklich Strafe?

    Ja. Das ist die Höchststrafe.

  45. Wird er abgeschoben oder wurde er schon abgeschoben?

    Freut euch nicht zu früh!!!
    Vielleicht kommt noch eine aller letzte Berufungsmöglichkeit, oder ein andere Richter entscheidet im letzten Moment wieder anders und dreht die Abschiebung zurück oder sonst irgendend so etwas.

    Erst wenn er im Flugzeg sitzt und weg ist , ist es wirklich Sicher, keine Sekunde eher.

    Behaltet diese News im Auge Leute!!

  46. # 5 theoW

    Kleiner Bildungshinweis:

    Ein Kommentar ist ein „Meinungsbeitrag“ eines Lesers eines Artikels und kein Artikelverzeichnis zu irgend welchen Internetseiten. Meinungen sind sehr unterschiedlich und man muss nicht immer der gleichen Meinung wie der Autor eines Kommentares sein, aber das schöne bei PI-news ist, dass meine seine Meinung noch sagen (schreiben) darf. Wir müssen lt. unseren Politikern, hier in Deutschlend sehr viel aushalten (tolerieren), also sollte man auch mal eine Meinung tolerieren die nicht mit der Eigenen übereinstimmt.

  47. #24
    Richtig so, denn was spricht dagegen, straffällig gewordene Ausländer abzuschieben?? Nichts. Und erst recht nicht die ganzen Intensivtäter, die hier ohne Ende rumlaufen. Passdeutschen sollte der Deutsche Pass auf Probe für mindestens 10 Jahre erteilt werden und bei Delikten entzogen sowie abgeschoben. Und was spricht dagegen?? Nichts.
    _________________________________________

    Sie übersehen die massiven wirtschaftlichen Interessen der parasitären Sozial-Industrie (für die mitlesenden Blockwarte: Ich stelle nicht in Abrede das es auch eine legitime Sozial-Industrie gibt, diese wird allerdings immer weiter zurückgedrängt).

    Ein stetig anwachsender Bestand solcher Bestien wie hier geschildert ist der Humus auf dem ein riesiges Wurzelgeflecht gedeiht welches laufend ganze Legionen immer neuer und immer giftigerer Blüten hervorbringt.

    Allein in Berlin, der Stadt von der hier die Rede ist, gibt es über 1.000 (!) angeblich gemeinnützige Einrichtungen. Sehr viele davon sind bei genauer Betrachtung in Wahrheit aber nichts anderes als Staatsparasiten.

    Halten Sie sich einfach die Krokodilstränen der hier mehrfach zitierten Anwältin vor Augen die sich bitter darüber beklagt man habe diesem armen Jungen nun die Zukunft verbaut.

    Raubtiere die in der U-Bahn auf Jagd gehen – das ist die Art „Zukunft“ von der die Frau Anwältin spricht, das ist es wovon sie und Heerscharen weiterer Taugenichtse leben.

  48. gibt genug videos bzw gefälschte passe dann macht erhalt im anderen bundesland weiter

    ich hab selbst sozialpedagogen gesehen die dabei helfen „zitat hier ists ja gescheitert wir ermöglichen ihnen ein neues leben im anderen bundenland wo sie keiner kennt“

  49. #27 Powerboy (13. Jun 2014 07:52)

    #10 Bleiwüstenwanderer (13. Jun 2014 07:28)

    “ Todesstrafe in Form einer Überweisung zur medizinischen Forschung ist das einzig Gerechte in solchen Fällen

    Immer wenn ich solche Menschen verachtende Kommentare hier bei PI lese denke ich an rotgrüne U-Boote, die mit ihren Kommentaren PI schaden wollen. „

    —————

    Wie wärs denn damit: „Auf der Flucht erschossen.“

    Wie hat mal Einer ganz richtig geschrieben: Er habe den Eindruck auf PI tummeln sich immer mehr Gutmenschen, die halt ein bißchen gegen den Islam sind.
    Beim Powerboy habe ich auch das Gefühl, er gehört dazu.

  50. Er betrachtet das wie einen Urlaub – von einem Urlaub kommt auch bald wieder zurück.

    Die deutschen Behörden sind dieser immensen „Zuwanderung“ (von Flüchtlingen kann man in den meisten Fällen nicht sprechen) überhaupt nicht gewachsen. Es wird da so viel Schindluder getrieben, dass man die Beamten und Angestellten zur Verschwiegenheit vergattern muss. Und die Deutschen Bürger werden ausgenutzt und abgezogt, damit die Gutmenschen mit ihren Wohltaten protzen können. Bezahlen müssen es ja die Anderen.

  51. #46 Gotthilf de Gesetznehmer (13. Jun 2014 08:36)

    #4 theoW (13. Jun 2014 07:13)
    Die Asylanwältin Würdinger wird dafür bezahlt, dass sie für Kriminelle lügt – wenn ich nichts gescheites gelernt hätte und ein großes Auto fahren wollte, wer weiß, käme ich vielleicht auch in die Verlegenheit für Geld lügen zu müssen.

    Und deswegen wird sie im Zuge von „Nürnberg 2.0“ mit ihrem Privatvermögen für den angerichteten Schaden haften

  52. Kann mir jemand mitteilen ob Marcel R. noch immer im Koma liegt? (Ich kenne den Fall nicht)

  53. Welche Figuren sind für solche Zustände verantwortlich, was ist mit dem Gewaltmonopol des Staates, seiner Polizei und seiner Justiz. Klare Kante ist angesagt, jeder Zuwanderer, der kriminell ist oder der sonst wie gegen unsere Gesetze verstößt, der ist sofort auf seine eigenen Kosten (wenn möglich) oder den seiner Familie abzuschieben. Diesbezüglich darf es kein Pardon mehr geben, allein schon deshalb nicht, damit die wirklich bedrohten Flüchtlinge bei uns für eine begrenzte Zeit (und wirklich nur begrenzt) einen sicheren Aufhalt bekommen können.

    http://rundertischdgf.wordpress.com/2014/06/13/tatort-berlin-ein-schwerstverbrecher-mordversuch-wird-in-seine-heimat-zuruckgeschickt/

  54. #57 PIRANHA (13. Jun 2014 09:34)

    Die Wurzel allen Übels in Deutschland

    GRÜNE, CDU, SPD, FDP, LINKE, CSU, ISLAM, VERDI, DGB, ANTIFA…

    nicht nur die! Auf einer Stufe die grüne linksversiffte EKD. Dass sich diese „christlichen“ Pharisäer und Anbeter des Mondötzenkultes um Allah überhaupt noch Christen nennen, ist der blanke Hohn.

  55. Schoenes Leben, Nach fast 3 Jahren in einem 5-Sterne Luxushotel, umsorgt von ner ganzen Brigade ueberbezahlter Seelenklemptner, vorzueglicher Halal-Verkoestigung und mit persoenlich zugeschnittenem Freizeitangebot , nun ein kleiner Urlaub nach Kenia. Der Flug ist schon bezahlt und ich bin sicher, ein paar Zehntausend Euro Urlaubsgeld liegen auch noch drin.
    Es hat viele schoene Straende dort, die nur so wimmeln von willigen BestmenschInnen-x. Diese warten nur darauf von einem mittellosen Bad-Boy einen Braten in den Ofen geschoben zu bekommen.
    Wenn er dann ihr ganzes Geld versoffen hat, angelt er sich halt die naechste oder steht mit der neuen Familie vor dem Harz4 Amt Und so tritt er zufrieden und froh bis an sein Lebensende.

  56. Vorher sollten sie ihn vor der Abschiebung noch so zu richten, wie seine einstigen Opfer.

  57. Wie, der wurd abgeschoben?? Das ist aber ganz schön Nahtsi!!!
    Hätte man mit ihm nicht noch Geld verdienen können, mit irgendwelchem Resozialisierungs-Gedönse? Dafür gibbet doch extra diese Einrichtungen etc.

  58. Fünf Jahre Steinbruch wäre eine gute Strafe gewesen. Arbeitshaus oder Steinbruch.

    Mit DNA-Probe, Gesichtsvermessung, Fingerabdrücke.

    Aber was solls, wie importieren ja Fachkräfte im Tausender-Gebinde via Lampedusa. Da sind jede Menge Komatreter und Drogenhändler und Vergewaltiger dabei.

    Wir bekommen, was wir in unserer übergroßen Mehrheit gewählt und verdient haben. Erst wenn es der Mehrheit (und den Medien-Sudlern) zu viel wird -dann wird aufgeräumt.

    Ich freu mich drauf!

  59. Ein Zellen-Nachbar: „Jefeth freut sich, er stellt sich das dort wie Urlaub vor.“

    Ein gewalttätiger Schwachkopf ohne Kohle, in Kenia, hahaha muamuamua! Das wird sicher ein perfekter Urlaub, wenn er auf dem äußerst harten afrikanischem Boden der Realität aufschlägt. Auf den Trottel haben die da nur gewartet.
    Schade, die dumme Fresse würde ich gerne sehen, da war der Knast das reinste Erholungsheim 😉

  60. #73 Midsummer

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article129030593/Jeder-fuenfte-junge-Deutschtuerke-ohne-Schulabschluss.html

    hier die Berliner Lösung:

    Jeder 5. Azubi im öffentlichen Dienst hat Migrationsgeschichte
    http://www.epd.de/landesdienst/landesdienst-ost/schwerpunktartikel/berlin-jeder-f%C3%BCnfte-azubi-im-%C3%B6ffentlichen-dienst-ha

    Zitat:
    Die vermehrte Einstellung von Migranten in Verwaltung und Betriebe sei nicht nur politischer Wille, sondern demografische Notwendigkeit, betonte Lüke.
    Und Beispiele wie bei den Bezirksämtern zeigten: „Wo ein politischer Wille ist, da klappt das auch.“
    Langfristig werde bei den Beschäftigten ein Migrantenanteil von 25 % angestrebt.

  61. OT -K(r)ampf gegen Räcchtz

    BERLIN – Angebliche rechte Straftat womöglich versuchter Versicherungsbetrug !

    Was waren das für anklagende Artikel in den Medien – Nahtsi-Alarm vom Feinsten :

    Neonazis verwüsten Lokal
    http://www.morgenpost.de/bezirke/friedrichshain-kreuzberg/article128530753/Neonazis-verwuesten-Lokal-in-Friedrichshain.html

    eine „Initiative“ samt grüner Abgeordneter Canan Bayram organisierte ein „Straßenfest gegen Rechts“ vor dem Restaurant (welches der Besitzer geschlossen hat und „aus Sicherheitsgründen“ an anderer Stelle ein neues eröffnen will)

    samt Mahnmal aus dem beschädigtem Mobiliar

    http://www.berliner-zeitung.de/berlin/costallino-berlin-friedrichshain-nachbarn-helfen-nach-nazi-ueberfall,10809148,27372144.html

    …und nun kommen Zweifel auf:

    NAZI-PAROLEN IN BERLIN-FRIEDRICHSHAIN
    Restaurant-Besitzer unter Verdacht
    http://www.berliner-zeitung.de/berlin/nazi-parolen-in-berlin-friedrichshain-restaurant-besitzer-unter-verdacht,10809148,27459694.html

    in der TAZ dann ein Artikel mit dem Titel
    „Pizza mit Nachgeschmack“

    http://www.taz.de/Anschlag-auf-Lokal-in-Friedrichshain/!140260/

    der dem ganzen die Krone aufsetzt, die letzten Absätze lauten:
    „Ein solcher Betrugsversuch passt absolut nicht zu dem Eindruck, den wir aus der täglichen Zusammenarbeit mit Herrn Badiny haben“, sagt Dagmar Albrecht von der Initiative.
    Natürlich gebe es ein Restrisiko, dass sich die Verdächtigungen bestätigen. Momentan sehe sie dafür aber keine Anhaltspunkte.
    So sieht es auch Canan Bayram, Grünenabgeordnete aus Friedrichshain-Kreuzberg – und zieht Parallelen:
    „Gerade wird hier aus meiner Sicht ein Opfer einer rechten Straftat zum Täter gemacht – das erinnert mich deutlich an den NSU-Skandal.“

    Für die Initiative ist jedenfalls klar:
    „Selbst wenn sich herausstellen sollte, dass dieser Überfall nicht ist, wofür wir ihn halten, würden wir beim nächsten Mal genau so wieder auf die Straße gehen“, sagt Albrecht.
    „Denn das ist unsere Pflicht als Bürger.
    Alles andere hieße, den Nazis einen Freibrief auszustellen.“

  62. Wurden schon Demos und Lichterketten gegen die Abschiebung organisert?

    Ein Abgeschobener ist zu wenig!
    Kriminelle Ausländer müssen schnell und konsequent Abgeurteilt, Bestraft und Ausgewiesen werden!

    Angst vor Abschiebung hat niemand, nicht einmal dieser Kopftreter, der sich auf Urlaub freut und mit dem nächsten Lampedusa Seelenverkäufer zurück in die EU kommt….

    Letztens sah ich im Öst.TV etwas über Kosovo Flüchtling, die 3 Jahre nach dem Krieg erst nach Ö gekommen sind, 6 Jahre geblieben sind und dann nicht abgeschoben werden dürften, da die Kinder ja jetzt sozialisiert seien. Ein Asylgrund bestand damals nicht & heute nicht, warum werden solche Leute oft über das Gesetz gestellt.

  63. Wie kann sichergestellt werden, dass der Neger nicht in ein paar Wochen mit einem anderen Pass wieder nach Deutschland einreist? Ist der nicht gechipt worden?

  64. In Kenia droht ihm nach Angaben aus Berliner Justizkreisen „keine weitere Strafverfolgung“.

    Na prima, und wenn Jefeth auf Kenia keinen Bock mehr hat, schmeißt er seine Papiere weg und reist über Lampedusa wieder ein. Vielleicht hat Jefeth dann dazugelernt und behauptet beim nächsten Zusammenschlagen eines Deutschen, er sei rassistisch beleidigt worden, denn dann winkt Straffreiheit und ein Status als Held der bunten Republik.

  65. Ich erwarte von unserer Regierung, dass Jefeth W. für immer ein Einreiseverbot nach D. erhält!

    Was ist mit seinen Komplizen?

  66. In Kenia droht ihm nach Angaben aus Berliner Justizkreisen „keine weitere Strafverfolgung“. Ein Zellen-Nachbar: „Jefeth freut sich, er stellt sich das dort wie Urlaub vor.“

    Jefeth der nix kann und nix weiss wird in Kenia alten Herren seine „Dienste“ anbieten müssen wenn er dort nicht verhungern will.
    Vielleicht macht er ja noch ein Abstecher nach Somalia und wird Pirat oder so.

  67. #6 theoW (13. Jun 2014 07:13)
    berliner-zeitung.de, 12.06.2014:

    Andrea Würdinger, Anwältin mit Spezialisierung auf Ausländerrecht, spricht von einer „harten ausländerrechtlichen Entscheidung“ gegen einen Menschen ohne aufenthaltsrechtliche Perspektive. „Da ist offenbar gesagt worden: So einen wollen wir hier nicht haben. Den wollen wir auch gar nicht integrieren, wenn er irgendwann aus der Haft entlassen werden sollte. Stattdessen verbauen wir dem hier die Zukunft“, sagt sie.
    ——————————————————–

    Tja, seine Zukunft als ausgereifter Mörder ist nun futsch! Und die Anwältin Würdinger kann kaum die Tränen zurückhalten!

  68. Abschiebung? Das ich nicht lache!
    Ich kann mich an einen Fall erinnern, wo die linksgrünen Träumer und Deutschlandhasser einen abgeschobenen, kriminellen Türken aus seinem Land wieder zurückholen wollten, da es hier Verfahrensfehler gab. Da setzten sich also Beamte auf Kosten der Steuerzahler in einen Flieger Richtung Türkei, um diesen Herrn zu suchen, aber sie wurden nicht fündig, wie auch:
    Der Türke war bereits wieder längst in Deutschland – seine Geschäfte konnten nicht warten..

    Den Link dazu finde ich leider nicht mehr-vermutlich alles gelöscht – evtl. kann sich aber jemand erinnern.

  69. Ich schreibs ja ungerne, aber der Autor hat wenig Ahnung.
    „Regulär“ verbüssen Abzuschiebende nur die Hälfte der Haftzeit. 3 Jahre = 1,5 / 6 Jahre 3 usw.
    Der Rest ist ok.
    Ist ja ehh schon ein Wunder das der Verbrecherneger abgeschoben wurde.
    Die Frage ist (die Presse KANN es nicht schaffen uns zu informieren) ob es nur eine Abschiedung auf Zeit ist?

    Ich kenne 2 Fälle wo (jw.) türkische Mörder die nicht abgeschoben worden sind.
    Ein Fall war auf pi Thema. Der Jugendliche Türke dem der DEUTSCHE Freund seiner Schwester nicht passte und ihn mit -na womit wohl?- umbrachte.

    Müssen wir aushalten.

  70. Der kommt legal nicht mehr so schnell nach D.
    1. Er hat ne Einreisesperre von min. 10Jahren. Das Gilt immer.
    2. Er muss die Abschiebekosten bezahlen, was er von Kenia nicht packt. Auch da ist der Behördenapparat unerbittlich.
    3. Er braucht ne Ausreiseprognose um ein Visum zu kriegen oder er muss tatsächlich eine Deutsche schwängern.

    Für Punkt 2 finden sich bestimmt irgendwelche Gutmenschen, die eine Spendenaktion starten.
    Denn dem Typ gehts in Kenia dreckig, er kann die Sprache nicht, hat den Makel, dass er aus Deutschland rausgeflogen ist, er gilt dort als Versager. Und gesundheitlich wird er dort erst mal am Stock gehen, bis er sich an die Lebensumstände dort gewähnt hat. Willkommen in der Wirklichkeit. Spätestens nach ein paar Tagen ist sein Taschengeld verbraucht und dann ist es aus mit der Urlaubsstimmung und dann tritt er, wenn Gelegenheit, mit dicken Krokodilstränen vor die Kamera.

  71. Und an die Küste von Nordafrika schaffen es solche Versager nicht so schnell. Der Schlepper kostet selbst für afrikanische Verhältnisse ne Menge und es gibt 1000e Andere die solche Strapazen eher überstehen als ein europäisches Weichei.

  72. Da ist aber gehörig was schiefgelaufen.
    Seit wann werden nicht die Täter, sondern die Opfer abgeschoben.
    Hat der junge Mann nicht schwarze Haare und einen dunklen Taint?

    Dann handelt es sich nämlich genau um den Typus, den unser Bundespfarrer bei seiner Neujahrsrede gemeint hat, als er die Opfer beschrieb.

    Irrtum ausgeschlossen!

  73. Was als Maßnahme für straffällig gewordene Ausländer eine Selbstverständlichkeit sein sollte…
    ———————————-
    …. die Abschiebung….

    haben alle unsere volksfeindlichen Regierungen seit über 30 Jahren bewusst verhindert:

    Ein bereits 1997 durch die damalige Bundesregierung unterzeichnetes Zusatzabkommen zum Überstellungsübereinkommen von 1983 (!) ließ dieses Einverständnis des Strafgefangenen ausdrücklich entfallen. Die Bundesregierung hat es jedoch bis heute nicht umgesetzt.

    Bei einem gigantischen Anteil von Ausländern im Knast, die monatlich > 3.000 Euro kosten, sind das nicht nur noch die berüchtigten Erdnüsse.

    Und die anderen Fast-Tottreter aus Kotzovo, Irak und Albanien?
    Bleiben hier?!

  74. Völlig irrelevantes Ereignis. JEDER kriminelle Ausländer gehört abgeschoben. Alles andere widerspricht sowohl dem gesunden Menschenverstand als auch dem gesunden Selbsterhaltungstrieb einer Gesellschaft bzw. eines (oh Gott! Darf man folgenden Begriff überhaupt noch verwenden?) Volkes.

    Hunderttausende kriminelle Ausländer müssten abgeschoben werden. Und anschließend etliche Millionen ausländische Sozialfälle. Deutschland würde plötzlich wieder ein reiches Land. Steuern und Sozialabgaben könnten gesenkt werden und plötzlich würden die Deutschen auch wieder mehr Kinder kriegen. Aber letzteres ist der Albtraum unserer Eliten. Man will durch Einkommensumbverteilung leicht manipulierbare, das deutsche Volk spaltende Untertanen und so dafür sorgen, daß es ein zweites 1989, wie zum Ende der DDR nie wieder geben wird

  75. Noch viel viel viel mehr von solchen Kulturbereicherern müssen abgeschoben werden, ob mit oder ohne deutschen Pass

  76. Ick globe och, et verjeht „Kenia“ – bis det Mohrenköppschen wieda inner U-Bahn sejn Unwesen treibt …

  77. #99 quaidelaporte vousenallez (13. Jun 2014 20:01)
    Ick globe och, et verjeht “Kenia” – bis det Mohrenköppschen wieda inner U-Bahn sejn Unwesen treibt …

    **********************************************
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  78. Warum wird der menschenverachtende Beitrag
    #13 Bleiwüstenwanderer (13 Juni 2014 07:28)
    nicht gelöscht?
    Dass geht nicht und will ich auch nicht (wieder) haben!
    Bei allem Respekt vor der Abneigung solcher Verbrecher aber ……………..und nichts darf uns zu Verbrechern werden lassen!
    Ich hätte Ihn der Familie des Opfers überlassen!

Comments are closed.