Die grüne Spießer-Partei zeigt ihre wahre unmenschliche Visage. Man könnt‘ meinen, die Lustfeindlichkeit hat die Priester-Roben gegen Latzhosen ausgetauscht. Die Grünen verbieten im Namen der „gerechten Sache“ alles, was Spass macht: Autofahren, Süßigkeiten, Rauchen im Biergarten, Ponykarussells auf Jahrmärkten, Deutschlandfahnen zur WM. Nur der Kindersex ist ganz ok!

P.S.: Der Doktor ist auf dem Cover der aktuellen „EIGENTÜMLICH FREI“ mit einem schönen Artikel gelandet, wo beschrieben wird, dass sein Antrieb „reine Notwehr“ ist…

» Facebook-Seite / Youtube-Kanal / Email: kontakt@dr-proebstl.at

Like
Beitrag teilen:
 

22 KOMMENTARE

  1. Proebstl erzählt einfach nur die Wahrheit. Unter Satire läuft das nur, um sich etwas Meinungsfreiheit zu sichern.

  2. Diese Art von Satire müsste jeden Tag nach der Tagesschau gesendet werden!

  3. Wie ich die Grünen verabscheue!
    Könnte die Aussage richtig sein, dass Adolf Hitler die Grünen gewählt hätte? A.H. war Vegetarier, Kommunist, wollte ein Vereintes Europa, lobte den Islam und wollte die totale Kontrolle.

  4. ja so spießig, wenn man sich die Schuabanderl bindet.
    Sammeln wir doch mal für Schuhe mit Klettverschlüssen,
    oder wie wär’s mal mit flippflopps?

  5. achtung wer ein privated fernseh abo hat zahlt den multikult milliarden

    das meiste geld bezieht der fußball aus dem privatfernsehen auch wenn ihr nicht das sport abo habt
    der fußball ist eines der wenigen dinge in der der multikult funktioniert hat

    damit zahlt ihr unseren ganzen kulturbereicherern ihre gehälter

    wie ihr seht nimmt sogar die politik immer mehr einfluss darauf weil es der „welt einheit“ dient

    GEZ abzocke gehört natürlich auch dazu
    damach kann man ja geld an leute schieben die man gerne hat

    https://www.youtube.com/watch?v=zuBNBQGaPt4

  6. War ganz heiß auf die neue „ef“ mit Proebstl auf dem Titel: da müsste man doch endlich mal erfahren, wer der geniale Darsteller des Dr. ist.

    Aber auch die ef schweigt dazu …

    Zugegeben, gibt dem Ganzen noch mehr Reiz. Aber ich wüsst’s trotzdem gerne … 😉

  7. #6 Aktiver Patriot (24. Jun 2014 16:40)
    Sie sagen es. Ich sags nochmal in einem Wort:

    Ökofaschismus

  8. Ich habe mir sage und schreibe ein Video (bis zur Hälfte…mehr ging nicht) von diesem Typen angetan…
    Ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum Ihr den so toll findet und ständig einen Artikel daraus basteln müsst…?? Sommerloch, oder was? 😛

  9. @ #3 Irgendwer (24. Jun 2014 16:24)

    Wer steckt denn nun hinter Dr. Alfons Proebstl?

    Ich schließe nicht aus und bin mir persönlich ziemlich sicher, daß das Michael Klonovsky ist, einer der Autoren der brillanten Monatszeitschrift „eigentümlich frei„.
    Vergleicht doch mal im aktuellen 17. Jahrgang, Nr. 144, Juli/August 2014, die Bilder auf den Seiten 29 und 30 (auf Seite 30 der Dritte von links).
    Wer das Heft (noch) nicht hat (die Internet-Repräsentanz kann mit der gedruckten Ausgabe leider in keiner Weise mithalten):
    Es kostet 8,80 € (kein Schnäppchen, aber allemal besser angelegtes Kapital als in zwei Print-Ausgaben des SPARGEL), die die Sache ohne Einschränkung wert sind. Meine ausdrückliche Empfehlung an alle, die sich das leisten können!
    Sorry, Michael, und ein dickes „mea culpa“ wenn Du es doch nicht sein solltest. Aber diese Ähnlichkeit…

    Don Andres

  10. Trotz des blöden Verleichs mit Pfarrern, besser, er hätte Pharisäer gesagt, finde ich diese Satire gut.

    Also für mich sieht es aus, als ob „Dr. Proebstl“ so eine Glatzenkappe aus der Maskenbildnerei aufhätte.

    @ #16 Zirze (24. Jun 2014 19:14)

    Aber Zirze, hungern Sie nach einer 150%ig korrekten politisch-inkorrekten Satire? Probieren Sie es doch selbst mal!

  11. OT

    Zum dritten Mal findet in Berlin der Tag der Patrioten statt!

    3. Oktober 14:00

    Berlin Breitscheidplatz

  12. Wir brauchen einen neuen McCarthy, der mal ordentlich aufräumt mit den Grünen in den Institutionen.

Comments are closed.