nigeria-public-viewingIn der nordnigerianischen Stadt Damaturu sind mindestens sieben Menschen bei einem Bombenanschlag während einer Public Viewing-Veranstaltung getötet worden, außerdem gibt es zahlreiche Schwerverletzte. Sie verfolgten Die Partie zwischen Brasilien und Mexiko, während die Attentäter den Sprengsatz unbemerkt in ihrer Nähe deponierten. Kurz nach Anpfiff detonierte er. Die Zahl der Opfer könne noch steigen. Schon im Vorfeld hatte man in fußballbegeisterten Nigeria Angst vor Attentaten durch die islamische Terrorgruppe Boko Haram, die mit derartigen Anschlägen gedroht hatte.

Der FOCUS berichtet:

Augenzeugen wiesen die Urheberschaft aber Boko Haram zu. Der Attentäter sei in einem Fahrradtaxi zu der Public-Viewing-Veranstaltung gefahren.

Die Rettung dauere zur Stunde noch an, sagte Polizeisprecher Nathan Cheghan dem „Guardian“. Die Sicherheitskräfte müssten vorsichtig agieren, weil Boko Haram häufig zweite Explosionen nutzen würde, um noch mehr Menschen umzubringen.

Sportfans waren in Nigeria zuletzt häufig Opfer von Anschlägen. Bei Attacken von Boko Haram in Mubi im Bundesstaat Adamawa kamen Anfang Juni 54 Menschen ums Leben, als sie in Lokalen Sport-Übertragungen zuschauten. Während des Champions-League-Endspiels Ende Mai fuhr in Jos im Bundesstaat Plateau ein Attentäter mit einem Auto voller Sprengstoff in eine Gruppe von Fans, die das Fußballspiel auf einer Leinwand verfolgten. Vier Menschen starben.

Fußball „nicht-islamisch“

Wegen der Bedrohung durch Boko Haram haben zwei nigerianische Staaten öffentliche TV-Übertragungen verboten.

Schöne neue Scharia-Welt!

Like
Beitrag teilen:
 

65 KOMMENTARE

  1. Bevor jemand auf falsche Gedanken kommt, singen wir alle im Chor: „Das hat nichts mit dem Islam zu tun“.

  2. JA! DIE SCHÖNHEIT DES ISLAM!
    ISLAM HEIßT FRIEDEN!!
    Die Vorgänge in Nigeria haben natürlich nix mit dem Islam zu tun!!!

    AKIF PIRINCI ÜBER DAS WESEN DES ISLAM:

    (…) Der Islam ist eine Gewalt- und Sexsekte minderbemittelter Männer, die unfähig sind, untereinander und schon gar nicht mit dem westlichen “weißen” Mann zu konkurrieren. Ohne diesen “Ungläubigen” und seinen millionenfachen Erfindungen, vor allem im medizinischen Bereich – Stichwort Impfungen gegen Kinderkrankheiten, an denen früher jedes fünfte Kind gestorben ist – wären die Angehörigen islamischen Glaubens heute auf eine vernachlässigbare Minderheit geschrumpft. Der Islam ist durch und durch diesseitig orientiert und benutzt spirituelle und jenseitige Bilder, die samt und sonders aus der Bibel und der Tora geklaut sind, als religiöses Feigenblatt. In dieser Denk- und Lebensweise läßt einen allein die Eliminierung des (männlichen) Konkurrenten obsiegen. Es ist eine primitiv evolutionäre und bei uns bereits im Mittelalter aufgegebene Strategie, wie “Mann” sich Mitbewerber im Kampf um die Reproduktion der eigenen Gene vom Halse schafft. Ganz deutlich wird diese Vorgehensweise daran, daß es nach jedem islamischen Exzeß keineswegs zuvörderst um wirtschaftlichen Aufbau, um die Steigerung des Wohlstands und im weitesten Sinne um die Harmonisierung der Gesellschaft geht, sondern zu allererst um die Kontrolle über die Muschi, also um die Verhinderung der sexuellen Selbstbestimmung der Frau. Im Islam dreht sich fast alles um Sex, auch was die Interaktion unter Männern betrifft.(…)

    https://www.facebook.com/akif.pirincci/posts/723967580977799:0

    LANG LEBE PIRINCCI! Und noch mehr Texte von ihm! (die Katzen-Krimis sind auch geil! Und auch schon ziemlich politisch unkorrekt!)

  3. In Nigeria einmarschieren mit Herrn Gauckler als General an der Spitze!

    der Terror breitet sich aus, aber was macht unsere Regierung? wir nehmen immer mehr Islamisten auf!

    Das Geld sollten wir lieber für unsere Polizei und Bundeswehr zur Sicherung Deutschland verwenden.

    EU-Gelder zur EU-Außerngrenzsicherung!

  4. Ich hoffe das Nigeria bei dieser WM richtig weit kommt und das Land was zu feiern hat. Das passt diesen Steinzeitmuslis sicher überhaupt nicht!

  5. Fußballfans wegsprengen – entweder gleich auf dem Platz oder beim Ferngucken – ist eine Spezialität von Mohammedanern. Ganz egal, ob das jetzt Moslems, Ungläubige, Clanrivalen, verfeindete Familien oder sonstwas sind. Fußball ist unislamisch, es sind viele Gegner auf einem Haufen, Schlachten macht Spaß und verbreitet islamgerecht Terror. Im Irak ging das schon vor Jahren los.

    Hier was von 2007:

    http://www.mopo.de/news/fussball-irak-im-asien-cup-finale—tote-bei-anschlaegen,5066732,5568720.html

    Dito in Afghanistan, Somalia, Sudan etc. 2010 in Uganda (70 Tote):

    http://www.n-tv.de/politik/Anschlaege-auf-Fussball-Fans-article1036336.html

    Das Problem heißt Islam.

  6. Bevor jemand auf falsche Gedanken kommt, singen wir alle im Chor: “Das hat nichts mit dem Islam zu tun”.

    DAS! HAT! NIX! MIT! DEM! ISLAM! ZU! TUN!

    Isch schwöre!

  7. Und nun alle im Chor:

    „Islam bedeutet Frieden!“

    … den Frieden eines Friedhofs …

  8. Hahahaha!

    Fußball ist total haram. Es sei denn…

    Hier die legendäre Fußball Fatwa. DER Knüller des mohammedanisches Rechts!

    —-
    „Ihr (Moslems) dürft Fußball spielen, jedoch ohne die vier Linien auf dem Fußballplatz, weil diese Linien ursprünglich von Gottlosen und dem internationalen Gesetz entworfen wurden. Ihr dürft Fußball spielen, wenn ihr die Sprüche der Gottlosen und Polytheisten nicht benutzt, zum Beispiel „Out“, „Ecke“, „Foul“, und ähnliche. Wer diese Ausdrücke verwendet, wird gezüchtigt und aus dem Spiel entfernt. Wenn einem Spieler eine Hand oder Bein während des Spielens gebrochen wird, darf das Spiel nicht vorübergehend gestoppt werden. Demjenigen, der diese Verletzung verursacht hat, darf nicht die gelbe oder rote Karte gezeigt werden. Diese Ereignis darf nicht „Foul“ genannt werden. Der Verletzte muss sein Recht (gegen den Verursacher der Verletzung) gemäß des islamischen Gesetzes (Schari’a) einfordern. (Anm.: Nach dem islamischen Gesetz muss eine Verletzung mit derselben Art von Verletzung gesühnt oder Geld bezahlt werden.). Ihr müsst andere Zahlen als diejenigen der Juden, Christen und der verfluchten Amerikaner nehmen. D. h. ihr dürft nicht 11 Spieler in einer Mannschaft haben, sondern entweder weniger oder mehr als diese. Ihr dürft keinen Schiedsrichter haben. Nach der Abschaffung von „Foul“, „Ecke“, u.s.w. braucht man keinen Schiedsrichter mehr. Einen Schiedsrichter zu haben ist Nachahmung der Juden, Christen und Gottlosen.
    —-

    http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fatawa.43+M582d19b9b42.0.html

  9. Die Nachrichen aus Nigeria heute sind eine Vorschau auf Nachrichten aus Deutschland in zwanzig oder fünfundzwanzig Jahren.

  10. Irgendwann wird es solche Anschläge in Deutschland geben.
    Dann wird Fussball aber nicht mehr so populär sein. Die Deutschen werden dann berechtigterweise andere, wichtigere Probleme haben.

    Dafür, dass man jetzt schon einmal den zukünftigen Verhältnissen vorbeugen könnte, indem man islamische Einwanderung verhindert oder wenigstens kritisch sieht, dafür fehlt dem dummen deutschen Wahlmichel die Klugheit.
    Er ist halt ein naiver Gutmensch. Die kognitive Transferleistung von nigerischen Bombenanschlägen auf zukünftige Entwicklungen in Deutschland gelingt dem Gutmensch nicht.

  11. @Babieca
    Ja, man stelle sich vor: Wenn DIE WELT und andere schein-konservative Blätter wirklich alle Kommentare mal durchließen.
    Dann würde UNS HIER BEWUSST, WIE VIELE WIR SCHON SIND! Um so wichtiger ist es auch außerhalb von PI zu kommentieren.

    FREIHEIT MUSS MAN SICH ERKÄMPFEN, SICH NEHMEN! Und das geht auch mit der STETER-KOMMENTARTROPFEN-HÖHLT-DEN-GUTMENSCH-KLOTZKOPF!

  12. ich tippe mal in Deutschland wird das eher nicht passieren. Zu sehr werden solche Public Viewing beobachtet. Große Bahnhöfe und Flughäfen ebenfalls.

    Sorgen mache ich mir eher in Kinos, Diskotheken oder Fernbusse.

  13. Mit jedem Tag mehr kommen wir dem Clash näher!

    Jeder Tag, an welchem die „bunten Bolschewisten“ weiter lügen, vergrößert die Gefahr des muslimischen Terrors in Europa.

    Es werden dann nicht mehr nur „Einzelopfer“ zu vermelden sein, sondern es werden zerrissene Körper auf dem Boden der deutschen Innenstädte liegen.

    Ich bin schon gespannt, welche putzigen Geschichten uns AK1 & AK2 zum Besten geben.

    Und dann noch der Bundesgauckler mit seinen Trost spendenden Worten. Das wird köstlich, und noch köstlicher wird es, wenn denen die Bannmeile eingedrückt wird.

  14. „Boko Haram“ ist eine vom CIA geschaffene und unterstützte Organisation, die den USA den Vorwand liefern soll, unter dem Deckmantel „Responsibility to Protect“ das dortige Land auszuplündern.

    Dieselbe Vorgehensweise wie in Afghanistan mit „Al CIAda“, ebenfalls einer CIA gelenkten Struktur.

    Die Propaganda vom „bösen Islam“ dient ausschließlich dazu, die Aufmerksamkeit/Wut/Empörung der Leser von den wahren Verantwortlichen in Washington abzulenken.

    Klingt im Moment erst einmal unglaublich, aber wenn man mal etwas tiefer gräbt, erkennt man die zugrunde liegenden Muster. Und die sind bei den Angelsachsen IMMER dieselben.

  15. Bei uns werden sich Gleichgesinnte aber zurückhalten mit Anschlägen dieser Art, da sie uns noch brauchen.

    Die Gefahr bestünde nämlich, dass dann Schluss mit lustig wäre und die Deutschen anfangen würden sich zu wehren. Und was Bio-Deutsche auch machen: Sie machen es gründlich. Und das wissen die Spacken.

  16. Weiß man schon von einem gutmenschlichen Shitstrom gegen den Islam?
    Könnte ja sein…

  17. Neuer Verfassungsschutzbericht
    Innenminister warnt vor Islamisten-Terror
    „Die Entwicklung besorgt uns sehr“

    ISLAMISTEN-TERROR

    Zugenommen hat laut Verfassungsschutzbericht 2013 auch die Zahl gewaltbereiter Salafisten in Deutschland. Sie lag Ende 2012 bei 4.500. Inzwischen ist sie aber auf rund 5.500 Personen angestiegen.

    In Syrien schließen sich die meisten deutschen Muslime, die als „Heilige Krieger“ in die Schlacht gegen die syrische Regierung ziehen wollen, den islamistischen Terroristen der Gruppe ISIS („Islamischer Staat im Irak und Großsyrien“) an – und viele von ihnen kommen auch wieder zurück.

    Hier warnen de Maizière und Maaßen erneut vor der Gefahr. „Der Anschlag von Brüssel hat uns vor Augen geführt, dass aus der Möglichkeit eines Anschlags durch solche Syrien-Rückkehrer eine tödliche Realität geworden ist”, betonte der Innenminister.

    http://www.bild.de/politik/inland/verfassungsschutz/bericht-innenminister-warnt-vor-dschihadisten-36437874.bild.html, Bild Zeitung, 18.06.2014

    Das Problem ist zwar hausgemacht, aber siehe meinen Kommentar von eben.

  18. @Eugen Zauge 23

    Was die Grünen wollen, ist irrelevant.

    Immigration (bzw. korrekter Siedlungspolitik) unterliegt ausschließlich dem Bundes-Innenminister Thomas de Maiziere.

    Würde er sagen: „Es kommt keiner rein“, könnte sich ganz Deutschland auf den Kopf stellen; es käme keiner rein.

    Der Grund für die Ansiedlung von etwa 1 Million Ausländern sind die Entscheidungen von Angela Merkel (CDU) und Thomas de Maiziere (CDU).

    Wer immer die Grünen dafür verantwortlich macht, hat noch nicht einmal den Unterschied zwischen Regierung und Opposition begriffen.

  19. #25 Made in Germany West (18. Jun 2014 12:42)

    Der Spargel hat den Verfassungsschutzbericht schonmal so gedreht, daß die letzten denkenden Deutschen endgültig mundtot gemacht werden, ehe die nächste gigantischen Einwanderungs-Moslem-Neger-Zigeunerwelle uns in den Abgrund reißt. Man achte in der Artikelüberschrift auf das Wörtchen „rasant“, das in der url nicht vorkommt. Soll nämlich nur eins: Suggerieren, daß 4. Reiche sei bereits etabliert.

    Widerlich.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/verfassungsschutz-fremdenfeindliche-gewalt-in-deutschland-nimmt-zu-a-975908.html

  20. Beim gestrigen 1:0 Treffer für Algerien fielen 3 von denen auf die Knie und fingen(gen Mekka?) an zu buckeln.
    So sieht bei den Sportsfreunden Torjubel aus 🙂

  21. Neulich habe ich mir doch tatsächlich mal wieder die Manipulationsnachrichten der ARD in einer Halbzeitpause ansehen müssen: Islam hier am angreifen, dort ein Terrorakt des Islam – nur islamistische, brutale Aktionen-Nigeria war da noch nicht dabei.
    Und was hören wir aus dt. Landen?

    Der Islam gehört zu Deutschland….

  22. o t

    Erste Frau im Führungskreis der Deutschen Bank

    „Mit Sylvie Matherat zieht die erste Frau in den Führungskreis der Deutschen Bank ein. Die Französin und Notenbankerin wird für die Einhaltung und Umsetzung regulatorischer Vorgaben zuständig sein.

    Frankfurt am Main – Die Deutsche Bank stockt ihren erweiterten Vorstand auf und will so die Zusammenarbeit mit den Aufsichtsbehörden verbessern. Von der französischen Notenbank hat Deutschlands größtes Geldhaus deshalb Sylvie Matherat verpflichtet.

    Die 52-jährige Französin ist im Group Executive Committee (GEC) künftig für die Einhaltung und Umsetzung regulatorischer Vorgaben sowie die Beziehungen zu den Aufsehern zuständig. „Die Ernennung von Sylvie Matherat unterstreicht unser Engagement bei der weiteren Verbesserung unseres Kontrollumfelds und beim Austausch mit Aufsichtsbehörden weltweit“, erklärten die Deutsche-Bank-Chefs Jürgen Fitschen und Anshu Jain am Dienstag…“

    http://www.manager-magazin.de/unternehmen/banken/deutsche-bank-holte-erste-frau-in-ihren-fuehrungskreis-a-975789.html

    Was zeichnet diese „Erste Frau im Führungskreis“ aus ?

    – Sie ist eine FRAU_in

    – Sie ist eine AUSLÄNDER_in

    Passend für die „deutsche“ Bank, in der gar nichts mehr „deutsch“ ist, außer dem Geld das Richtung Nirvana versickert.

    :mrgreen:

  23. OT:

    Auch interresant:

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/verfassungsschutz-fremdenfeindliche-gewalt-in-deutschland-nimmt-zu-a-975908.html

    Schlagzeile: Fremdenfeindlichkeit nimmt zu

    Inhalt: mehr als doppelt so viele Linksextremisten wie Rechtsextremisten, dreimal so viele Gewaltdelikte von linker Seite.

    “ Rechte gegen Asylbewerber, Linke gegen Polizei “

    Als Beispiele werden Demonstrationen von rechter Seite gegen Asylantenheime und Angriffe auf Polizisten und politische Gegner von Linken genannt.

    Kernbotschaft ist also, dass politisch inkorrekte Demos und politisch motivierte Gewalt gegen Andersdenkende und Staatsdiener in die selbe Kategorie fallen.

    Denke es ist mal wieder Zeit die Mittel gegen Rechts zu erhöhen…

  24. Hihi! Der aktuelle Verfassungsschutzbericht 2013 widmet Pro NRW mehrere Seiten (111 bis 117). Der VS findet es nämlich ganz wichtig, daß man nicht die „friedliche Weltreligion Islam“ verunglimpft. Sie ist nämlich was ganz anderes und strikt zu trennen vom „Islamismus“, der mit dem Islam bekanntlich genausowenig zu tun hat wie der Islam mit dem Islam.

    U.a. hat es daher auch folgender Spruch jetzt als Beweis für „Islamfeindlichkeit“ ganz offiziell in den VSB geschafft (S. 114):

    Hast du Allah in der Birne, ist kein Platz mehr für’s Gehirne.“

    (Facebook-Seite „pro NRW“, 10. September 2013)

    Tja, liebe Verfassungsschützer: Da habt ihr den Islam in einer Nußschale.

    😆 😆 😆

    Kompletter Bericht hier:

    http://www.verfassungsschutz.de/de/oeffentlichkeitsarbeit/publikationen/verfassungsschutzberichte/vsbericht-2013

  25. #40 Chaosritter (18. Jun 2014 13:09)

    Ich arbeite mich gerade durch den kompletten Bericht. Nirgendwo ist dokumentiert, gar erklärt, wie die denn nun auf diese „Zahl der fremdenfeindlichen Anschläge von Rechts“ kommen, was da eingeflossen ist und was nicht.

    Ahnen kann man es freilich: Sowie Türken/Araber alles um sich herum zusammenschlagen, vom Deutschen bis zum Neger und Zigeuner und Mit-Türken, ist das „Kriminalität“. Sowie ein Deutscher einen Türken haut, ist das ein Fall für den Staatsschutz, und fleißt somit als „rechte, fremdenfeindliche Gewalt“ in den VS-Bericht mit ein.

  26. #45 wien1529 (18. Jun 2014 13:29)

    ich spreche recht gut englisch, hab zwei jahre in englischsprechendem ausland gearbeitet, aber was ist

    public viewing???

    Lt. Wikipedia wird „als Public Viewing die öffentliche Liveübertragung von Sportereignissen auf Videowänden bezeichnet“. Wie jetzt bei der Fußball-WM, insbesondere in Großstädten, wo Zehntausende gemeinsam die Fußballspiele ansehen, mitfiebern und wenn die deutsche Mannschaft Tore schießt, jubeln.

  27. @ #32 BubbaGump

    Und du hast noch nichtmal den Zusammenhang zwischen dem Etablieren linksgrüner Denkweise in Gesellschaft und Politik und den daraus resultierenden Entscheidungen der Regierung kapiert.

    Eine Opposition, so sie denn ein gewisses Gewicht bekommen hat, treibt immer die regierende Politik vor sich her.

    Was meinst du, warum die Cameron-Regierung auf einmal so massiv gegen Artmutseinwanderung und Islamisierung vorgehen will? Weil die UKIP ihm sonst das Wasser abgräbt.

    Und genau so funktioniert Linksverblödung der ehemals konservativen CDU: Sie übernimmt immer häufiger grüne und rote Positionen, um deren Wählerklientel mitzubedienen.

    Abgesehen davon sitzen die Grünen in etlichen Landtagen und die Bereitstellung von Asylunterkünten ist Landessache.

    Wenn man von Politik keine Ahnung hat – einfach mal Fresse halten.

  28. Bedeutet eigentlich „Leichenbeschau“… ich befürchte, daß dieser Begriff bald den Originalsinn meint -> Nigeria….

    Spätestens, wenn auch hier gesprengt wird und die Angehörigen die Überreste ihrer Liebsten identifizieren müssen… grusel

  29. OT
    news Breisach: Wo ist Mizgin Ceken? Mi. 18.06.2014, 13:47

    Vergrößern Breisach – Bereits seit dem 28. Mai wird die 18jährige Mizgin Ceken aus Breisach vermisst.
    Sie macht eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau in Breisach. Hierzu besucht sie zwei Mal wöchentlich eine Gewerbeschule in Freiburg, weshalb sie dienstags und mittwochs normalerweise mit dem Zug um 6:48 Uhr von Breisach nach Freiburg fuhr.
    Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens stand ihr Ehemann wie üblich erst gegen 7:40 Uhr auf und kann somit nicht sagen, wann seine Frau das Haus verlassen hatte. Den letzten Kontakt mit ihr hatte die Schwägerin bei einem Gespräch um 2 Uhr morgens.
    Die junge Frau ist schlank, 165 cm groß, hat dunkelbraune Haare, braune Augen, trägt vermutlich schwarze Hose, eine schwarze längere Strickjacke, eine schwarze Sommerjacke sowie eine braune Umhängeledertasche.
    Hinweise auf die Vermisste bitten wir an die Kriminalpolizei unter Tel: 0761-8825777 zu richten.

  30. #11 Kooler (18. Jun 2014 12:01) Die Nachrichen aus Nigeria heute sind eine Vorschau auf Nachrichten aus Deutschland in zwanzig oder fünfundzwanzig Jahren.

    ************************************************************************************Es wird schneller gehen! Vieeel schneller!
    Und es wird blutiger! Vieeel blutiger!

  31. @Eugen Zauge

    Die Grünen sind eine klassisch rechte Partei.

    Sowohl was deren Klientel, als auch was deren Forderungen angeht.

    Die klassische Einteilung lautet:

    links = Arbeitnehmerinteressen
    rechts = Arbeitgeberinteressen

    weil die Interessen genau gegenläufig sind.

    Daher ist die Wortschöpfung „linksgrün“ genauso idiotisch wie „helldunktel“, „rechtslinks“, „warmkalt“ oder „obenunten“.

    Man muss verstehen, daß sowohl CDU/SPD als auch Grüne klassisch imperialistische, rechte Parteien sind, die die Interessen der Globalisten vertreten.

    Dann versteht man auch, wieso die Parteien bei den Abstimmungen praktisch ununterscheidbar sind und auch deren jetzige Linie bezüglich des Ukraine-Konfliktes.

    Göring-Eckhardt, Claudia Roth, Cem Özdemir sind übrigens genauso wie Thomas de Maiziere oder Hans-Peter Friedrich Mitglied der Atlantikbrücke.

    Bestimmt, weil sie anti-amerikanisch sind, gell?

    LOL.

  32. Der Artikel in der FAZ zu diesem Thema darf übrigens nicht kommentiert werden, d.h., kommentiert schon, es wird aber nichts veröffentlicht

  33. # Thommy Pernod

    Genau das glaube ich nicht, dass es hier in Deutschland einen ähnlichen Anschlag geben wird! Deutschland ist das trojanische Pferd für Muslime und Salafisten, da hat man ganz andere, langfristigere Pläne. Ein Anschlag könnte höchstens zur Folge haben, dass tatsächlich einpaar Menschen aufwachen und Massenzuwanderung, Islamisierung und den ganzen Schnickschnack auf einmal nicht mehr ganz so toll finden wie zuvor. Zumal unser Land mit seinem unerschütterlichen Gutmenschentum und seiner ewigen Hypothek „Vergangenheit“ ist genau das richtige Pflaster für die Söhne Allahs ist: Erst wenn hier genügend Moscheen errichtet und die prozentuellen Zahlen der Zuwanderer in bedrohliche Ausmaße angestiegen sind, dann wird hier etwas Einschneidendes geschehen – dann nämlich wird Deutschland in einem Aufwasch platt gemacht!

  34. #wien 1529

    Prima Frage!
    public = öffentlich, staatlich
    to view = sehen, anblicken, betrachten, beobachten
    …ing = etwas, was aktiv passiert
    Also, worst case:
    staatliche Beaufsichtigung

  35. @ #54 BubbaGump

    Genau. So wird das sein. Die Grünen sind rechts – ergo konservativ. Deshalb sind sie auch antipatriotisch und internationalistisch, wollen konservative Werte wie Familie, Nation und Volk abschaffen und fordern die Umverteilung von Besitz.

    Ganz typische „rechte“ Positionen, die die Grünen da vertreten … lass dich mal untersuchen. 🙄

  36. @ #56 Burning in Flames

    Deutschland ist das trojanische Pferd für Muslime und Salafisten, da hat man ganz andere, langfristigere Pläne.

    Muslime und Salafisten sind zwei verschiedene Dinge? Na, da brat mir doch einer einen Storch …

  37. @Eugen

    Niemand hat behauptet, daß Rechte konservativ sind; auch Arbeiter können konservativ sein.

    Versuche noch einmal, meinen Beitrag zu lesen und auch, ihn zu VERSTEHEN.

    Ich mache die Bezeichnungen links und rechts an den Begriffen Arbeitnehmer und Arbeitgeber fest.

    Dann wirst du feststellen, daß sich alles völlig zwanglos erklären lässt:

    Wer will den Menschen die Heimat nehmen?
    Wer will die Familie zerstören?
    Wer will die Völker abschaffen?
    Wer will die Nation abschaffen?
    Wer will Umverteilung von Besitz (von unten nach oben)?

    Und da wirst du immer nur eine einzige Antwort finden: Die globalen Konzerne, die globale Hochfinanz.

    Warum fordern denn BDI, DIW, sämtliche thinktanks und vor allem die Neoliberalen die millionenfache Ansiedlung von Ausländern, die zu all dem führt, was du oben beschrieben hast?

    Weil es ihnen nützt. Die Schulden der Staaten steigen, man kann Volkseigentum privatisieren und ein Völkergemisch lässt sich viel leichter diktatorisch regieren, weil es ständig Reibereien gibt.

    Wenn du meinst, die Grünen seien eine linke Partei, warum wird diese Partei dann nicht von der Arbeiterschaft, sondern nur vom Großbürgertum (Beamten, Pensionäre, etc.) gewählt?

    Die einzige sinnvolle, weil allgemeingültige „rechts/links“ Definition erfolgt über wirtschaftliche Interessen.

    Und da wird dir auffallen, daß der Arbeiter eben auch Nationalist ist, weil nämlich alle Wünsche des Arbeiters nur in einem Nationalstaat zu verwirklichen sind.

    Der Konzernchef hingegen ist IMMER Internationalist, weil er globale Lohngefälle zur Profitmaximierung nutzt.

    (Beispiel: Adidas lässt dort produzieren, wo die Löhne am niedrigsten sind, verkauft aber am liebsten dort, wo die Löhne am höchsten sind).

  38. Irgendeinen Deppen wirds immer geben, der alles vermasselt! Siehe angezündete Moschee von einem moslem :)…

    Und Anschläge hatten wir bereits, wurden teilweise rechtzeitig aufgedeckt oder hatten nicht funktioniert… noch üben sie…

  39. Ein BRD-patentierter Einzelfall™.

    Wie so ein BRD-patentierter Einzelfall™ funktioniert?

    Nun, die Anhänger der Religion des Friedens™ können jeden Menschen nur einmal ermorden, jedes Haus nur einmal sprengen und jedes Land nur einmal islamisieren.

  40. Zu den Gruenen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Atlantiker

    „Als Atlantiker werden Personen bezeichnet, die sich in ihrer Identitätsfindung nicht an einem einzelnen europäischen oder nordamerikanischen Nationalstaat orientieren, sondern stattdessen eine Definition über bestimmte Werte in den Vordergrund stellen. Dazu zählen Wertschätzung für freie Marktwirtschaft, Liberalismus und Demokratie sowie eine Identifikation mit den diese Werte repräsentierenden Staaten, insbesondere die Vereinigten Staaten, das Vereinigte Königreich, Deutschland und andere Staaten in (West-)Europa….“

    http://de.wikipedia.org/wiki/Atlantik-Brücke

    „Die Atlantik-Brücke e. V. wurde 1952 als private, überparteiliche und gemeinnützige Organisation mit dem Ziel gegründet, eine wirtschafts-, finanz-, bildungs- und militärpolitische Brücke zwischen der Siegermacht USA und der Bundesrepublik Deutschland zu schlagen. Zu ihren Mitgliedern zählen heute über 500 führende Persönlichkeiten aus Bank- und Finanzwesen, Wirtschaft, Politik, Medien und Wissenschaft. Die Atlantik-Brücke fungiert als Netzwerk und privates Politikberatungsinstitut. Sitz des Vereins ist das Magnus-Haus in Berlin.[…

    ..Atlantik Forum e. V. der Young Leaders
    Am 23. Juni 2010 gründeten sieben Alumni (lat., Zöglinge) das selbständige Atlantik Forum e. V. – die Young-Leaders-Alumni der Atlantik-Brücke. Beate Lindemann wurde zur geschäftsführenden stellvertretenden Vorsitzenden und Alexander Graf Kalckreuth zum Schatzmeister des Vereins gewählt. Die Alumni-Organisation ist eng an die Atlantik-Brücke angegliedert, operiert jedoch selbständig. Monatlich werden Atlantik-Gespräche abgehalten, u. a. mit dem Bundesvorsitzenden der Partei Bündnis 90/Die Grünen Cem Özdemir, mit Botschafter James A. Dobbins, RAND Corporation und dem deutschen Botschafter in London, Georg Boomgaarden.“

    Die Gruenen arbeiten schon fuer Washington. Siehe Kosovo. Dort gibt es Quecksilber laut einer Quelle die ich habe. Nun, wo ist Quecksilber drin. Genau in den neuen Gluehbirnen.

    Die wollen Europa genauso so schnell und radikaler veraendern wie die Amerikaner. Deswegen arbeiten die zusammen.

    Amerika verbindet da was mit den Gruenen- > NATO und die Tuerkei.

    Ohne die Tuerkei waere Russland schon laengst in Griechenland.

    http://derstandard.at/2000001385035/US-Vize-Biden-besucht-Zypern-Wiedervereinigung-im-Mittelpunkt

    Zypern ist geteilt. Doch da gibt es Öl, deswegen ist der Biden dort auch zu Besuch.

    Lesen sie die Kommentare dort. Herrlich. Danke Österreich.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Standard

    Der Gruender: http://de.wikipedia.org/wiki/Oscar_Bronner

    Die Springerpresse in Deutschland koennen sie in die Tonne kloppen. Die sind alle gekauft von den Scheichs.

    Erdogan und sein Al-Kaida Geld….?

    http://www.voltairenet.org/article181671.html

    Oder wieso sitzen eigentlich die Journalisten in der Tuerkei alle im Knast.

    http://www.voltairenet.org/article181676.html

  41. #54 BubbaGump (18. Jun 2014 14:12)

    Die klassische Einteilung lautet:

    links = Arbeitnehmerinteressen
    rechts = Arbeitgeberinteressen

    Und wer soll diese „klassische Einteilung“ getroffen haben?

    Aber egal, wers war, so stimmts definitiv nicht.
    Linkssein oder Sozialismus hat nichts mit Arbeiterinteressen oder mit „sozial“ zu tun, ebensowenig wie Rechtssein mit dem Vertreten von Arbeitgeberinteressen zu tun hat.

    Ein Linkssein zeigt sich zum Beispiel im Verständnis des Eigenen.
    Hier wird der Linke nicht an Traditionen festhalten, wenn seine Ideologie einen anderen Weg für die Gesellschaft vorschreibt.

    Der Rechte hingegen schaut sich Neues mal an, bewertet es, entscheidet dann über die Brauchbarkeit dieses Neuen und nimmt es auf oder schickt es zurück an den Absender.
    Kurz: Er diskriminiert und macht sich mit der Wahrung seines Rechts auf Unterscheidung und Bewertung in den Augen der Linken zum Bösen.

    Allerdings stimmt es, wenn man Grüne und Linke als reaktionäre Betonköpfe und Ewiggestrige bezeichnet.
    Denn in Wahrheit sind die weder modern noch progressiv, im Gegenteil, sie hängen heute noch einer Ideologie an, die seit ihrer Erfindung ihre Untauglichkeit unter Beweis stellt.
    Somit kann man Linke und Grüne durchaus als Konservative – sie konservieren eben ihre Ideologie – bezeichnen und man kann sie aufgrund ihrer Verbotsmentalität auch mit dem Wort „Spiesser“ belegen und sie darüberhinaus wegen ihrer Intoleranz gegenüber anderen Meinungen und Ansichten auch mit Fug und Recht als Faschisten bezeichnen, aber als Rechte bezeichnen kann man sie nicht.
    Sie behandeln alles – auch Ungleiches – gleich um der Ideologie des Gleichbehandelns wegen.

    Dafür kann man guten Gewissens jeden Bozkurt-Türken als Nazi und Erdolftürken und jeden Mohammedaner an sich als Rechten bezeichnen, denn diese Leute halten, genau wie wir deutschen Rechten, an ihren eigenen Traditionen und an ihrer eigenen Kultur fest.

    Befänden sie sich in ihrem eigenen Land gingen sie zu einem grossen Teil sogar als echte Patrioten durch, aber bei uns machen sie sich mit diesem Verhalten zu Kolonialisten.

  42. Zu den Gruenen:
    Der BubbaGumb hat schon recht. Die Gruenen sind die „wahren Rechten“. Ihre ganze Politik ist „Rechts“. Gegen Israel allemal.

    Die Gruenen hassen den Russen.

    Wieso eigentlich? Der Russe ist doch ein Auslaender. Bereichert also Deutschland aus der Sicht der Gruenen.

    Nun, weil der Russe gegen den Islam ist und gegen die liberalehedonistische, gesellschafts- wertfressende Weichmacherpolitik des Westens. (Mulitikulti, Genderblabla, Christopher Street Day auf dem roten Platz, Paedos in den Kindergaerten etc.)

    Aber im Grunde Verfolgen die Gruenen dieselbe Politik wie einst der Adolf.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Heartland-Theorie
    Der grosse Griff in den Osten !!!

    Hier zu lesen:
    http://globale-evolution.net/images/media/316.pdf

    Von dem alten Mann:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Zbigniew_Brzezi?ski

    Die Gruenen sind progressiv wenn es darum geht die konservativen (erhaltenden) Werte der anderen Nicht-Gruenen umzuwerfen.
    Also die der Christen, Nationalisten, Patrioten und sogar der Linken, den die Gruenen sind Marktliberal. Laut dem hier:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Atlantiker

    „Als Atlantiker werden Personen bezeichnet, die sich in ihrer Identitätsfindung nicht an einem einzelnen europäischen oder nordamerikanischen Nationalstaat orientieren, sondern stattdessen eine Definition über bestimmte Werte in den Vordergrund stellen. Dazu zählen Wertschätzung für freie Marktwirtschaft, Liberalismus und Demokratie sowie eine Identifikation mit den diese Werte repräsentierenden Staaten, insbesondere die Vereinigten Staaten, das Vereinigte Königreich, Deutschland und andere Staaten in (West-)Europa….“

    Wir erinnern der Cem ist da Mitglied sowie andere auch. (Wahrscheinlich gibt es da auch eine Arkanpolitik wo man sich nicht zur Mitgliedschaft aeussern muss?)

    Das verschweigen die Gruenen uns. Sie geben sich halt nichtwestlich. Tragen Kufiya, meckern etc. Doch in Wirklichkeit wollen sie auch nur das eine Macht. Jedes Mittel ist Recht und der Weg dahin ist Ihnen auch egal. Sie verdienen ja als Politiker sehr gut dabei.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ska_Keller
    Macht sich halt gut so 15.000 € im Monat als Parlamentarier[In]. Auch wenn man nur Islamwissenschaft, Turkologie und Judaism an der FU gelernt hat.

    Meckern halt gegen Genmais und Biotechnologie und Technik, also generell gegen alles was sie nicht verstehen oder was sie nicht erpressen koennen, sprich was sie nicht kontrollieren. So laeuft der Hase. Konkurrenz verboten. Denn wenn man was nicht hat dann soll es keiner haben.

    Sofern sie ihre Leute in den Firmen haben werden sie auch fuer Genmais etc. sein.

    Die sind genauso link wie die anderen. Lasst euch nicht taeuschen.

    Uebrigens auch sehr schoen zu beaobachten wie sich die Gruenen gegen die Fusionsenergie stellen.

    Ich rede hier nicht ueber Kernspaltung (Fissionsenergie) sondern Kernverschmelzung (Fusionsenergie) :

    http://derstandard.at/2000001385847/Experimenteller-Fusionsreaktor-Vorbereitungen-fuer-Betriebsphase-starten

    Denn die Gruenen kriegen das grosse Geld von den Arabern. Und die haben was gegen moderne Technologien, denn dann sitzen die ganz schnell mal ohne „Alles“ in der Wueste. Und wer braucht denn schon teuer Benzin und Vebrennungsmotoren wenn man mit einem Elektroauto billig Strom aus der Buechse kriegt?

    Die Gruenen denken diktatorisch, bestimmend, tarnen sich aber als demokratisch, liberal.

    Die machen das wie der Erdogan. Die definieren sich mittels einer Minderheit/Klientel/ Zielgruppe/ Szene/ Milieus oder Subkultur und politisieren dies um an der Macht zu bleiben. Wenn sie mal im Bundestag sind kommen sie halt auch mal nach Washington und Bruessel etc. , werden halt wie die anderen kleinen gruenen Maennchen aus dem Nahen Osten an den Geldtropf der Angelsachsen gelegt und wollen halt wachsen. Um mehr Macht zu kriegen.

    Lasst euch nicht taeuschen.

    Aber der Erdogan der sitzt da auch nur solange wie der Saddam im Irak saß. Wenn die richtig aufmucken, Probleme machen, nicht hoeren wollen etc., dann kommen die halt weg. Aber das ist eine andere Geschichte.

    P.s:
    Und falls ihr es noch immer nicht geschnallt habt wieso ploetzlich in den Medien von Islamisten die Rede ist, also den Syrienwiederkehrern. Das hat mit dem Anschlag in Bruessel zu tun. Und Frau Knoblochs Rede gegen den Rechtsextremismus in Europa, den neuen Rechtsextremismus war nicht an “EUCH” oder an andere gerichtet die Islamaufklaerung betreiben, sondern gegen die Regierung welche mit den Islamisten paktieren/zusammenarbeiten etc.. Das ist schon da. Der neue Rechtsextremismus. Die Gruenen sind ein Teil davon. Sie benutzen die Moslems genauso wie die Moslems Sie benutzen. Denn beide sind Adolfs im Kopf. Denkt mal darueber nach!

  43. Hallo Joachim! Hab da mal ne Frage! Also ich weiß ja, dass islamophob bedeutet, Angst vor dem Islam zu haben. Aber das habe ich nicht, weil ich weiß, dass man dann ein Nazi ist und das bin ich ja nicht. Und ich weiß auch das böse Rechtpopolisten diese Angst schüren wollen, damit ich dann so eine Patei wähle.
    Aber, Du, sag mal, Islam bedeutet ja Frieden. Hat der Islam auch wirklich nichts mit Islamisten zu tun? Weil, hört sich doch so ähnlich an. Und was die Islamisten so machen, glaube ich, ist nicht gerade friedlich, bis auf die Menschen, die sie umbringen, die ruhen in Frieden. Naja, vielleicht ist das ja sogar so gemeint? Und was man noch so hört von diesen Islamisten, so keine Mädchen entführen und Fußballfans in die Luft sprengen… Gut, dass das alles nun gar nichts mit dem Islam in Deutschland zu tun hat. Ist doch so, oder? Ansonsten hätte ich schon so etwas von diesem „islamophob“.

Comments are closed.